PDA

Vollständige Version anzeigen : Voll abgehoben



Eridani
11.05.2009, 09:25
Immer die gleiche Leier!
Gier-Pickel der Nation, Dieter Bohlen; macht den neue Superstar.
Setzt dem talentierten Abiturienten Flausen über das große Geld in den Kopf.
Daniel heißt das Bürschlein....................
Der steigt wie ein Komet am Himmel hoch, jetzt scheffelt er schon Geld ( 10%.....denn sie wollen alle "verdienen").


Daniel machte darauf sofort seine eigene Hochrechnung auf: Wie schnell geht’s jetzt zur ersten Million? Seine bedenkliche Logik auf dem Weg zum großen Geld: Erst einmal die Schule hinschmeißen, die großen Vorsätze vom Abitur sind dahin (siehe Interview rechts). Wenn er sich da nur nicht verrechnet. Denn am Erfolg wollen alle verdienen, und einer wie Bohlen weiß natürlich ganz genau, wie er und sein Sender mitkassieren können. Ob Daniel in dieser knallharten Welt bestehen und seine Träume erfüllen kann?

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/263026.html



12909

Es dreht sich alles nur noch um's Geld. Jetzt will Daniel sein Abi hinschmeissen.
Gestern noch der nette Junge von nebenan....heute: Voll abgehoben, und die Szene kreischt und schreit und findet es super.........

Und in einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach Daniel.
Dann muss er evtl. sein Abi nachholen...:rolleyes:
Same procedure as every year.................

E:

Schwarzer Rabe
11.05.2009, 09:32
Prollscheiße für Proleten! Bohlen lacht sich über die Idioten kaputt und scheffelt die Millionen...

Mütterchen
11.05.2009, 09:34
Ich hab das ja schon des öfteren geschrieben: was da von den Medien vermittelt wird an die Jugendlichen - diese Oberfächlichkeit, Unverbindlichkeit, Austauschbarkeit, Respektlosigkeit, Lug und Trug und was weiß ich noch alles...das ist mehr als traurig.

Und trotzdem weiß ich, dass das nicht das Maß aller Dinge ist. Auch nicht bei Jugendlichen.
Dass es auch Jugendliche gibt, die andere Werte schätzen. Die, obwohl es eigentlich gar nicht gewürdigt , obwohl man damit kein Medienstar wird, es nicht cool ist, nicht angesagt, in ihrem Verein aktiv sind, ein Ehrenamt ausführen.
Es ist schade, dass solche Jugendliche nicht gesehen, kaum wahrgenommen werden. Eigentlich sollten sie das Vorbild sein.

Würfelqualle
11.05.2009, 09:34
Die Schwuchtel wird kräftig auf die Schnauze fliegen. Aber er ist noch jung und wird mit den Jahren, gute und schlechte Erfahrungen sammeln Dadurch wird er reifer werden.

kotzfisch
11.05.2009, 09:59
N A U N D
Sarah kommt aus POPPENDORF!
Das ist viel wichtiger als Info.

henriof9
11.05.2009, 10:04
Immer die gleiche Leier!
Gier-Pickel der Nation, Dieter Bohlen; macht den neue Superstar.
Setzt dem talentierten Abiturienten Flausen über das große Geld in den Kopf.
Daniel heißt das Bürschlein....................
Der steigt wie ein Komet am Himmel hoch, jetzt scheffelt er schon Geld ( 10%.....denn sie wollen alle "verdienen").

Es dreht sich alles nur noch um's Geld. Jetzt will Daniel sein Abi hinschmeissen.
Gestern noch der nette Junge von nebenan....heute: Voll abgehoben, und die Szene kreischt und schreit und findet es super.........

Und in einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach Daniel.
Dann muss er evtl. sein Abi nachholen...:rolleyes:
Same procedure as every year.................

E:

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Als Superstar würde ich ihn nun auch nicht betiteln, denn dieser ist erst dann jemand, wenn er eine entsprechend langanhaltende Karriere hinter sich hat und nach meiner, unfachmännischen, Meinung wird er dies niemals erreichen.
War im übrigen bei allen " DSDS- Superstars " so.

Grundsätzlich ist auch nichts gegen das Musikgeschäft zu sagen, aber ich gehe mit Dir konform, daß der Fehler dabei liegt gerade jungen Menschen Flausen in den Kopf zu setzen, welche ihnen suggerieren, daß sie nur damit das ganz große Geld verdienen können und ihnen das " Kleingedruckte " der Verträge mal so nonchalant unterjubeln.

Unabhängig davon steht es aber auch jedem frei sein bischen Hirn einzusetzen und dabei Prioritäten zu setzen und wenn sie diese eben im zweifelhaften Erfolg der Plattenbranche sehen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Im übrigen, ist es im Sport bzw. generell in der Unterhaltungsbrachne ja nicht anders, Stichwort Boris Becker, nur das dieser Erfolg dann wenigstens mit eigener Leistung zustande gebracht wurde, was dann vom großen Geldsegen übrigbleibt liegt aber auch in der Intelligenz des jenigen und da gab es schon so einige Pleiten.

JensVandeBeek
11.05.2009, 10:26
Das meiste Geld verdienen doch die RTL und der Bohlen. Die "Superstars" sind doch nur Mittel zum Zweck.

politisch Verfolgter
11.05.2009, 14:10
Proll frißt shit zwecks affenschieben.
Immerhin wirds einem nicht gesetzlich zugewiesen.

Mondgoettin
12.05.2009, 12:33
wenn man diese Sendung sieht,koennte man nur erbrechen.
Volks-Verbloedung pur.
gut,wieder ein"Superstar"gewaehlt,wovon man in einem halben Jahr garantiert nichts mehr hoert.

SAMURAI
12.05.2009, 13:15
wenn man diese Sendung sieht,koennte man nur erbrechen.
Volks-Verbloedung pur.
gut,wieder ein"Superstar"gewaehlt,wovon man in einem halben Jahr garantiert nichts mehr hoert.

Gibt es keine Lager mehr ?

Joseph Malta
12.05.2009, 18:51
Das meiste Geld verdienen doch die RTL und der Bohlen. Die "Superstars" sind doch nur Mittel zum Zweck.

Es verdienen zwar andere Personen und Firmen reichlich mit, aber wenn der Gewinner es pfiffig anstellt und nicht mit der Knete um sich wirft, greift er bis zum Ende der Hype rund 2 - 3 Mio ab. Dieses Geld gut angelegt, war es dann mal fröhlich. So hat er nur an Zinsen jeden Monat rund 10 Mille zum verblasen (ohne an die Knete zu gehen) und das reicht aus, um nie wieder einen Handschlag arbeiten zu müssen.

Joseph Malta
12.05.2009, 18:53
wenn man diese Sendung sieht,koennte man nur erbrechen.
Volks-Verbloedung pur.
gut,wieder ein"Superstar"gewaehlt,wovon man in einem halben Jahr garantiert nichts mehr hoert.

Metlock kassiert heute noch für einen Auftritt mit Interviews und ein wenig Geplärre 25.000 €. Davon hat er an manchen Tagen 4. Jetzt kannst du mal anfangen zu rechnen. ;)

Rowlf
12.05.2009, 19:52
Erst Würfelqualle und jetzt Eridani.

Warum guckern verhältnismäßig viele Rechtsaußen diese Sendung? Fragen über Fragen....

Freiherr
13.05.2009, 13:39
Erst Würfelqualle und jetzt Eridani.

Warum guckern verhältnismäßig viele Rechtsaußen diese Sendung? Fragen über Fragen....

Du kennst also die Sendung. :D

Eridani
13.05.2009, 13:51
Erst Würfelqualle und jetzt Eridani.

Warum guckern verhältnismäßig viele Rechtsaußen diese Sendung? Fragen über Fragen....

Was soll der Quatsch? Wie kann ich eine Sendung kritisieren und gleichzeitig kucken? :rolleyes:

Peaches
13.05.2009, 13:56
Was soll der Quatsch? Wie kann ich eine Sendung kritisieren und gleichzeitig kucken? :rolleyes:

:))

Geh mal in dich. Das klappt meist ganz gut.

Acheiropoietos
13.05.2009, 15:24
Was soll der Quatsch? Wie kann ich eine Sendung kritisieren und gleichzeitig kucken?

Wie kannst Du gegenteilig etwas kritisieren, was Du gar nicht kennst?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Rowlf
13.05.2009, 16:22
Du kennst also die Sendung. :D

Kennen ja, gucken natürlich nicht.
Da trinke ich doch lieber nen Schnaps. Die zerstörten Gehirnzellen dürften sich mengenmäßig ungefähr gleich beziffern.

Mondgoettin
13.05.2009, 16:32
wie kannst du gegenteilig etwas kritisieren, was du gar nicht kennst?

:rolleyes:

Acheiropoietos:d:d:d

Mondgoettin
13.05.2009, 16:34
ich habs am Anfang mal gesehen,als die Auswahl war,es ist einfach nur krank und ziemlich sadistisch wie Bohlen die Leute psychisch fertig macht und beschimpft.
Dieter Bohlen ist einfach nur eine peinliche,armselige Figur.

marc
13.05.2009, 17:24
Erst Würfelqualle und jetzt Eridani.

Warum guckern verhältnismäßig viele Rechtsaußen diese Sendung? Fragen über Fragen....

Kennst du auch diese ironischen BILD-Leser, die sie zwar sehr gern kaufen und lesen, aber diese Vorliebe eben ironisieren müssen, Witzchen reißen und immer dafür sorgen, dass auf dem Zeitungstisch die BILD unter zweidrei taz-Ausgaben liegt? :))

(An die musste ich gerade denken.)

Würfelqualle
13.05.2009, 17:27
Erst Würfelqualle und jetzt Eridani.

Warum guckern verhältnismäßig viele Rechtsaußen diese Sendung? Fragen über Fragen....

Weil diesen Mist meine Freundin schaut und ich mir nicht jeden Tag Durchhaltefilme des NS Regime ansehe.

:rolleyes:

Leo Navis
13.05.2009, 17:44
Weil diesen Mist meine Freundin schaut und ich mir nicht jeden Tag Durchhaltefilme des NS Regime ansehe.

:rolleyes:
http://www.tvinfo.de/

Da werden Sie geholfen.

:))

marc
13.05.2009, 17:50
http://www.tvinfo.de/
Da werden Sie geholfen.

Ach, iwo. Macht's wie ich - erst hier:
http://www.gez.de/online_service/abmelden/
dann hier:
http://www.ebay.de/
:D ;)

kotzfisch
13.05.2009, 17:56
Wie kann man denn so naiv sein und sich erst anmelden,marc?

marc
13.05.2009, 18:07
Wie kann man denn so naiv sein und sich erst anmelden,marc?

Willst du etwa sagen, dass du noch nicht, noch nie GEZahlt hast? :scare:

kotzfisch
14.05.2009, 07:29
Ja.100%.Bin jetzt über 40 und habe den Dreck noch nie bezahlt.Nie!

Eridani
14.05.2009, 08:28
Die Schwuchtel wird kräftig auf die Schnauze fliegen. Aber er ist noch jung und wird mit den Jahren, gute und schlechte Erfahrungen sammeln Dadurch wird er reifer werden.

Jetzt plötzlich macht Dieter Bohlen einen 180° Schwenk und meint: "Um Daniel wird es bald still werden. Er hat keinen "Killerinstinkt" !

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/dsds_daniel_schuhmacher_bohlen_interview/

12940
Daniel

Damit meint Bohlen wohl, Daniel ist "zu nett" , "zu weich" -- und hat keine Ellenbogen, um sich in diesem mörderischen Raubtierkäfig, genannt Popszene, auch durchzusetzen.
Sehe ich auch so! Wer hier ganz nach oben will, muß ein Schwein sein........:rolleyes:

E:

kotzfisch
14.05.2009, 08:56
Na und, wer ist daniel?
wer ist Bohlen?

www.Amnesie als Chance.de

Silver33
18.05.2009, 23:58
Na da hat wohl der Daniel im Studio mal 3 absolut hirnrissige Titel von Bohlen in Frage gestellt, aber eben nicht auf die Art"den Scheiss sing ich nicht" sondern, "ich find das jetzt nicht so stark, dass du mich Titel singen lassen willst, die schon 20 Jahre in deiner Schublade liegen", D-Moll ,C-Dur, E, Bohlen kann nur immer dieselbe Kacke.
Ach , und um diesen Daniel isses nich schade, wer sich sehenden Auge verheizen lässt.......
Bohlen hat nur einen Liebling, das ist sein Medlock