PDA

Vollständige Version anzeigen : Ekel-Mensch Trittin, eine Schande für den Bundestag



Libero
11.05.2009, 07:31
http://www.sueddeutsche.de/politik/187/467758/text/?page=4#readcomment

Dieser grüner Neonazi hat es gewagt Berlusconi in die nähe der Mafia zu stellen. Dabei ist seit Berlusconi Eintritt in die Politik der Einfluß der merklich zurückgegangen, es wurde Gesetze gegen verurteile Mafiosi verschärft und es wurden hunderte Mafiabosse verhaftet, gestern wieder mal. Hätte ein italienischer Abgeordneter ohne nur einen Beweis eine ähnliche Verleumdung gegen den Bundeskanzler von sich gelassen würde Deutschland wieder die Panzer rollen lassen.germane

http://www.welt.de/vermischtes/article3714968/Italienische-Polizei-fasst-mutmasslichen-Mafia-Boss.html

Liba
11.05.2009, 07:37
Wie der Name schon sagt:

tritt ihn . . . in den A....

Ich kann dieses überhebliche A - loch auch nicht ertragen.

jak_22
11.05.2009, 07:53
http://www.sueddeutsche.de/politik/187/467758/text/?page=4#readcomment

Dieser grüner Neonazi hat es gewagt Berlusconi in die nähe der Mafia zu stellen. Dabei ist seit Berlusconi Eintritt in die Politik der Einfluß der merklich zurückgegangen, es wurde Gesetze gegen verurteile Mafiosi verschärft und es wurden hunderte Mafiabosse verhaftet, gestern wieder mal. Hätte ein italienischer Abgeordneter ohne nur einen Beweis eine ähnliche Verleumdung gegen den Bundeskanzler von sich gelassen würde Deutschland wieder die Panzer rollen lassen.germane


Ja, klar. Die Panzer rollen lassen. As ob wir zu so einem Entschluss
in der lage wären. :rolleyes:

Berlusconi lässt die Konkurrenz zu den Gangstern verhaften, die
ihm ins Amt verholfen haben, das ist alles, was man der Meldung
entnehmen kann. Berlusconi ist das organisierte Verbrechen, da
braucht es nicht noch weiterer Bosse.

Das er zudem noch widerlich und untreu ist, steht auf einem anderen
Blatt. Moralische Maßstäbe sollte man an eine solche Drecksau ohne-
hin nicht anlegen: Mit seinem Rechtsgebaren hat er Italien und der
Glaubwürdigkeit der italienischen Justiz immensen Schaden zugefügt.

Der Kerl gehört angeprangert und angespuckt, sonst nichts.

(Und Trittin ist trotzdem ein Idiot, aber das hat damti nichts zu tun.)

Libero
11.05.2009, 07:55
Glaubwürdigkeit der italienischen Justiz immensen Schaden zugefügt.


Die italienische "Justiz" sorgt ganz alleine für Unglaubwürdigkeit.

jak_22
11.05.2009, 07:56
Die italienische "Justiz" sorgt ganz alleine für Unglaubwürdigkeit.

Da braucht man den Gewohnheitskriminellen Berlusconi eigentlich
nicht auch noch in einem öffentlichen Amt, sollte man meinen.

Im Gegensatz zu Dir habe ich von Teilen der italienischen Justiz eine
recht hohe Meinung. Wenn Staatsanwälte und Richter für Justitia
ihr Leben riskieren, weil sie sich gegen die organisierte Kriminalität
stellen, zeugt das vonstarken Überzeugungen.

Paul Felz
11.05.2009, 07:57
Wie der Name schon sagt:

tritt ihn . . . in den A....

Ich kann dieses überhebliche A - loch auch nicht ertragen.

Ach, überheblich geht ja noch. Aber nicht gepaart mit dieser unglaublichen Dummheit und die noch gepaart mit Egoismus.

Libero
11.05.2009, 08:03
Da braucht man den Gewohnheitskriminellen Berlusconi eigentlich
nicht auch noch in einem öffentlichen Amt, sollte man meinen.

Im Gegensatz zu Dir habe ich von Teilen der italienischen Justiz eine
recht hohe Meinung. Wenn Staatsanwälte und Richter für Justitia
ihr Leben riskieren, weil sie sich gegen die organisierte Kriminalität
stellen, zeugt das vonstarken Überzeugungen.
Falcone und Borsellino waren faschistische Richter und damit überhaupt nicht repräsentativ für die italienische Justiz die fest in kommunistischer Hand ist. Vielleicht mußten sie deshalb sterben.

FranzKonz
11.05.2009, 10:11
Ja, klar. Die Panzer rollen lassen. As ob wir zu so einem Entschluss
in der lage wären. :rolleyes:

Berlusconi lässt die Konkurrenz zu den Gangstern verhaften, die
ihm ins Amt verholfen haben, das ist alles, was man der Meldung
entnehmen kann. Berlusconi ist das organisierte Verbrechen, da
braucht es nicht noch weiterer Bosse.

Das er zudem noch widerlich und untreu ist, steht auf einem anderen
Blatt. Moralische Maßstäbe sollte man an eine solche Drecksau ohne-
hin nicht anlegen: Mit seinem Rechtsgebaren hat er Italien und der
Glaubwürdigkeit der italienischen Justiz immensen Schaden zugefügt.

Der Kerl gehört angeprangert und angespuckt, sonst nichts.

(Und Trittin ist trotzdem ein Idiot, aber das hat damti nichts zu tun.)

Abgesehen davon, daß Trittin alles andere als ein Idiot ist, stimme ich Dir zu.

Paul Felz
11.05.2009, 10:18
Abgesehen davon, daß Trittin alles andere als ein Idiot ist, stimme ich Dir zu.

Technisch ist er ganz sicher ein Idiot. Im egoistischen Sinne jedoch nicht.

Strandwanderer
11.05.2009, 10:22
. . . würde Deutschland wieder die Panzer rollen lassen.germane


Welche Panzer?

Etwa das, was nach Abrüstung, Verschrottung und Geschenk-Aktionen an Polen und die Türkei übriggeblieben ist?

.

FranzKonz
11.05.2009, 10:28
Technisch ist er ganz sicher ein Idiot. Im egoistischen Sinne jedoch nicht.

Mir ist er immer noch lieber als das Merkel.

Doc Gyneco
11.05.2009, 10:47
http://www.sueddeutsche.de/politik/187/467758/text/?page=4#readcomment

Dieser grüner Neonazi hat es gewagt Berlusconi in die nähe der Mafia zu stellen. Dabei ist seit Berlusconi Eintritt in die Politik der Einfluß der merklich zurückgegangen, es wurde Gesetze gegen verurteile Mafiosi verschärft und es wurden hunderte Mafiabosse verhaftet, gestern wieder mal. Hätte ein italienischer Abgeordneter ohne nur einen Beweis eine ähnliche Verleumdung gegen den Bundeskanzler von sich gelassen würde Deutschland wieder die Panzer rollen lassen.germane

http://www.welt.de/vermischtes/article3714968/Italienische-Polizei-fasst-mutmasslichen-Mafia-Boss.html

Logisch !

Berlusconi als Gross-Mafioso, kann und will keine Konkurrenten dulden !

Daher all die Verhaftungen seiner Konkurrenten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
11.05.2009, 10:50
Falcone und Borsellino waren faschistische Richter und damit überhaupt nicht repräsentativ für die italienische Justiz die fest in kommunistischer Hand ist. Vielleicht mußten sie deshalb sterben.

Daher liess Berlusconi verschiedene Gesetzliche Regelungen und Gesetze ändern, damit ihm die Justiz nicht de garaus machen konnte.

Das alleine Beweist schon, das die Italienische Justiz bestens funktioniert und den Grossgangstern, à la Berlusconi ein Dorn im Auge ist.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
11.05.2009, 10:56
Mir ist er immer noch lieber als das Merkel.

Mir ist auch ne Fliege in der Suppe lieber als das Merkel. Von daher hat auch ein Trittin Chancen im Beliebtheitswettbewerb, wenn man die Teilnehmer entsprechend begrenzt.

Cash!
11.05.2009, 11:30
Dieser grüner Neonazi hat es gewagt Berlusconi in die nähe der Mafia zu stellen.
Wie kommt er nur darauf!

:rolleyes:

dimu
11.05.2009, 11:35
.
.............................................. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif ............................................
.

Don
11.05.2009, 11:58
Abgesehen davon, daß Trittin alles andere als ein Idiot ist, stimme ich Dir zu.

Trittin ist ein Lenin Klon. Kleb mal das Bärtchen dran, und schon......

FranzKonz
11.05.2009, 12:16
Trittin ist ein Lenin Klon. Kleb mal das Bärtchen dran, und schon......

Hauptsache, das Feindbild stimmt. :))

Für mich ist Trittin der Grüne, mit dem ich gerne mal ein Bierchen trinken würde und ein wenig debattieren.

Paul Felz
11.05.2009, 12:24
Hauptsache, das Feindbild stimmt. :))

Für mich ist Trittin der Grüne, mit dem ich gerne mal ein Bierchen trinken würde und ein wenig debattieren.

Ich auch. Das heißt ich trinke das Bier und er kriegt das leere Glas in die dumme Fresse :D

jak_22
11.05.2009, 12:28
Ich auch. Das heißt ich trinke das Bier und er kriegt das leere Glas in die dumme Fresse :D

Ah, Du "debattierst" also auch gerne einseitig. ;)

Paul Felz
11.05.2009, 12:31
Ah, Du "debattierst" also auch gerne einseitig. ;)

Drücken wir es so aus: ich neige zu Meinungsaustausch. Er kommt mit seiner Meinung rein und geht mit meiner wieder raus. Oder gar nicht :D

Ich habe allerdings einen Denkfehler gemacht: in diesem Falle trinke ich das Bier natürlich aus der Dose ;)

Don
11.05.2009, 12:34
Hauptsache, das Feindbild stimmt. :))

Für mich ist Trittin der Grüne, mit dem ich gerne mal ein Bierchen trinken würde und ein wenig debattieren.

Hoffentlich nicht aus der Dose, das könnte problematisch werden.

Paul Felz
11.05.2009, 12:35
Hoffentlich nicht aus der Dose, das könnte problematisch werden.

Hehe, ich war schneller :D

FranzKonz
11.05.2009, 13:16
Hoffentlich nicht aus der Dose, das könnte problematisch werden.
Das Dosenpfand stammt vom Merkel. Trittin hat es lediglich pflichtgemäß in Kraft gesetzt.

FranzKonz
11.05.2009, 13:17
Hehe, ich war schneller :D
Aber auch nicht gescheiter. :D

Paul Felz
11.05.2009, 13:19
Aber auch nicht gescheiter. :D

Als Don? Nein.

Silencer
11.05.2009, 13:29
Hauptsache, das Feindbild stimmt. :))

Für mich ist Trittin der Grüne, mit dem ich gerne mal ein Bierchen trinken würde und ein wenig debattieren.


Mit diesem Kommunistenarsch würde ich kein Bier trinken, sondern ihn im Bier ertrinken. :]
Er gehört mit Sicherheit zu den dümmsten Politikern in Deutschland, mit einem deutlichen Vorsprung vor Merkel und nur knapp geschlagen von Claudia Roth.

FranzKonz
11.05.2009, 13:31
Mit diesem Kommunistenarsch würde ich kein Bier trinken, sondern ihn im Bier ertrinken. :]
Er gehört mit Sicherheit zu den dümmsten Politikern in Deutschland, mit einem deutlichen Vorsprung vor Merkel und nur knapp geschlagen von Claudia Roth.

Diese Meinung kannst Du hoffentlich auch begründen.

jak_22
11.05.2009, 13:32
Mit diesem Kommunistenarsch würde ich kein Bier trinken, sondern ihn im Bier ertrinken.

Das Bier kann ja nun auch nichts dafür. Traditionell schlage
ich für das Ersäufen von solchem Pack einen Seitenkanal
der Spree vor. Er kann dann, wenn er so durch Neukölln
treibt, noch einmal die Früchte der kulturellen Bereicherung
aus der Nähe betrachten.

Und ... nein, dumm ist er nicht. So gesehen war mein "Idiot"
vorhin ein formuliertechnischer Fehlgriff. Zugegeben.

Silencer
11.05.2009, 13:32
Diese Meinung kannst Du hoffentlich auch begründen.


Nein, kann ich nicht. Entspricht aber meiner persönlichen Rangliste der Politiker.

ochmensch
11.05.2009, 13:34
Hauptsache, das Feindbild stimmt. :))

Für mich ist Trittin der Grüne, mit dem ich gerne mal ein Bierchen trinken würde und ein wenig debattieren.

Trittin hat bereits öffentlich gesagt, dass er die ethnische Verdrängung der Deutschen begrüßt. Da ich zufällig ein solcher bin, würde ich auch eher dazu neigen, ihn in Wasauchimmer zu ertränken.

Silencer
11.05.2009, 13:37
........

Und ... nein, dumm ist er nicht. So gesehen war mein "Idiot"
vorhin ein formuliertechnischer Fehlgriff. Zugegeben.


Können wir uns einigen auf "Inkompetent für deutsche Angelegenheiten"?
(Jetzt wird der Franz ausflippen.... :D )

berty
11.05.2009, 13:49
http://www.sueddeutsche.de/politik/187/467758/text/?page=4#readcomment

Dieser grüner Neonazi hat es gewagt Berlusconi in die nähe der Mafia zu stellen. Dabei ist seit Berlusconi Eintritt in die Politik der Einfluß der merklich zurückgegangen, es wurde Gesetze gegen verurteile Mafiosi verschärft und es wurden hunderte Mafiabosse verhaftet, gestern wieder mal. Hätte ein italienischer Abgeordneter ohne nur einen Beweis eine ähnliche Verleumdung gegen den Bundeskanzler von sich gelassen würde Deutschland wieder die Panzer rollen lassen.germane

http://www.welt.de/vermischtes/article3714968/Italienische-Polizei-fasst-mutmasslichen-Mafia-Boss.html

Verstehe die Aufregung um Trittin nicht. Hat er denn gelogen?

In dem Bericht erkenne ich ein erfreuliches Zeichen an Solidarität zumindest eines Teiles der Opposition mit dem Finanzminister. Namen, die sich selbst Steinbrück nicht wagte auszusprechen, werden von Trittin genannt.

FranzKonz
11.05.2009, 14:07
Trittin hat bereits öffentlich gesagt, dass er die ethnische Verdrängung der Deutschen begrüßt. Da ich zufällig ein solcher bin, würde ich auch eher dazu neigen, ihn in Wasauchimmer zu ertränken.

Wenn dem so ist, sollte man ihm vielleicht auch zu diesem Thema ein paar Takte sagen. Warum das rechte Pack allerdings immer gleich jemanden um die Ecke bringen will, weil ihm dessen Meinung nicht gefällt, erschließt sich mir nicht so recht.

FranzKonz
11.05.2009, 14:10
Können wir uns einigen auf "Inkompetent für deutsche Angelegenheiten"?
(Jetzt wird der Franz ausflippen.... :D )

Warum sollte ich ausflippen? Nur weil ein paar dahergelaufene Dummschwätzer nicht wissen, warum sie so saudummes Zeug daherschwätzen?

Paul Felz
11.05.2009, 14:12
Warum sollte ich ausflippen? Nur weil ein paar dahergelaufene Dummschwätzer nicht wissen, warum sie so saudummes Zeug daherschwätzen?

Siehste, das unterscheidet mich. Ich weiß, warum ich dummes Zeug schreibe :D

FranzKonz
11.05.2009, 14:14
Siehste, das unterscheidet mich. Ich weiß, warum ich dummes Zeug schreibe :D
Schreibst Du mir auch, warum Du dummes Zeug schreibst? :))

ochmensch
11.05.2009, 14:15
Wenn dem so ist, sollte man ihm vielleicht auch zu diesem Thema ein paar Takte sagen. Warum das rechte Pack allerdings immer gleich jemanden um die Ecke bringen will, weil ihm dessen Meinung nicht gefällt, erschließt sich mir nicht so recht.

Ein Völkermord ist keine "Meinung". Trittins "Meinung" haben Tag für Tag unschuldige Menschen auszubaden, was er mindestens in Kauf nimmt. Charakterlich hat so ein Mensch überhaupt keinen Wert, was das "rechte Pack" mit dem bildlichen "eher in Bier ersaufen, statt mit dem eines zu trinken" wohl meint.

Paul Felz
11.05.2009, 14:15
Schreibst Du mir auch, warum Du dummes Zeug schreibst? :))

Nö, versteht ein Linker sowieso nicht :D

Paul Felz
11.05.2009, 14:16
Ein Völkermord ist keine "Meinung". Trittins "Meinung" haben Tag für Tag unschuldige Menschen auszubaden, was er mindestens in Kauf nimmt. Charakterlich hat so ein Mensch überhaupt keinen Wert, was das "rechte Pack" mit dem bildlichen "eher in Bier ersaufen, statt mit dem eines zu trinken" wohl meint.

Kürzer: er ist ein rücksichtsloses Arschloch.

jak_22
11.05.2009, 14:17
Nö, versteht ein Linker sowieso nicht :D

Der Franz ist kein echter Linker, der tut nur so.

*duckundweg*

latrop
11.05.2009, 14:19
Wie kommt er nur darauf!

:rolleyes:

Konkurrenz muss man schlecht machen, sonst wird man selbst in die Ecke geschoben und hat nichts mehr zu sagen, selbst wenn es gelogen ist.

Silencer
11.05.2009, 14:19
Warum sollte ich ausflippen? Nur weil ein paar dahergelaufene Dummschwätzer nicht wissen, warum sie so saudummes Zeug daherschwätzen?


Alles eine Frage des Standpunktes.
Kannst du denn jedesmal beweisen dass du immer die einzig wahre Ansicht vertrittst? Ich würde mir das nicht zutrauen.

latrop
11.05.2009, 14:20
Hauptsache, das Feindbild stimmt. :))

Für mich ist Trittin der Grüne, mit dem ich gerne mal ein Bierchen trinken würde und ein wenig debattieren.

Sicher,
gleich und gleich gesellt sich gern.

Noch ne Frage Kienzle ?

latrop
11.05.2009, 14:23
Mit diesem Kommunistenarsch würde ich kein Bier trinken, sondern ihn im Bier ertrinken. :]
Er gehört mit Sicherheit zu den dümmsten Politikern in Deutschland, mit einem deutlichen Vorsprung vor Merkel und nur knapp geschlagen von Claudia Roth.



Diese Meinung kannst Du hoffentlich auch begründen.

Und du kannst keinen Gegenbeweis aufstellen !

FranzKonz
11.05.2009, 14:45
Ein Völkermord ist keine "Meinung". Trittins "Meinung" haben Tag für Tag unschuldige Menschen auszubaden, was er mindestens in Kauf nimmt. Charakterlich hat so ein Mensch überhaupt keinen Wert, was das "rechte Pack" mit dem bildlichen "eher in Bier ersaufen, statt mit dem eines zu trinken" wohl meint.

Was müsst ihr nur für Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn ihr jede abfällige Bemerkung über Eure Deutschtümelei gleich zum Völkermord aufblast?

FranzKonz
11.05.2009, 14:46
Sicher,
gleich und gleich gesellt sich gern.

Noch ne Frage Kienzle ?

Warum sollte ich einem rechten Volltrottel eine Frage stellen?

FranzKonz
11.05.2009, 14:47
Und du kannst keinen Gegenbeweis aufstellen !
Zu anderer Leute Meinung?

Wahrscheinlich muß man das Hirn an der Garderobe abgeben, wenn man nach rechts will. :))

Paul Felz
11.05.2009, 14:48
Der Franz ist kein echter Linker, der tut nur so.

*duckundweg*

Was glaubst Du, warum ich den :D dahinter gestellt habe. Gottseidank sind nicht alle Linken wie Franz, sonst hätte ich ein Gewissensproblem ;)

Paul Felz
11.05.2009, 14:48
Zu anderer Leute Meinung?

Wahrscheinlich muß man das Hirn an der Garderobe abgeben, wenn man nach rechts will. :))

Stimmt. Man kommt dann dummerweise aber links raus :hihi:

FranzKonz
11.05.2009, 14:49
Alles eine Frage des Standpunktes.
Kannst du denn jedesmal beweisen dass du immer die einzig wahre Ansicht vertrittst? Ich würde mir das nicht zutrauen.

Einen objektiven Beweis verlange ich doch gar nicht. Ein subjektiver Grund reicht mir völlig.

FranzKonz
11.05.2009, 14:50
Nö, versteht ein Linker sowieso nicht :D

Das verstehe ich. :128:

FranzKonz
11.05.2009, 14:51
Stimmt. Man kommt dann dummerweise aber links raus :hihi:

Aber ohne Hirn kommt man links nicht rein. :smoke:

Paul Felz
11.05.2009, 14:52
Aber ohne Hirn kommt man links nicht rein. :smoke:

Da wiederum hätte ich reichlich Gegenbeispiele :cool:

Heinrich_Kraemer
11.05.2009, 14:55
Tritt-ihn ist der der allerletzte Ausfluß der Menschheit: Aus der Wohlstandsgesellschaft nach oben gespült, an dieser schmarotzen, deutschenfeindlich, militante Vergangenheit gegen den Klassenfeind von dem er bis heute zwangsfinanziert wird.

Und dann Berlusconi kritisieren.

Pfui ist das ein ...

FranzKonz
11.05.2009, 15:00
Da wiederum hätte ich reichlich Gegenbeispiele :cool:

Laß das arme Merkel in Ruhe. ;)

Paul Felz
11.05.2009, 15:02
Laß das arme Merkel in Ruhe. ;)

Frauen lasse ich aus. Das Gehirn dient dort nur zur Vermeidung eines Vakuums. Die Partei ist da Zufall.

FranzKonz
11.05.2009, 15:09
Frauen lasse ich aus. Das Gehirn dient dort nur zur Vermeidung eines Vakuums. Die Partei ist da Zufall.

Gut.

.

Slight
11.05.2009, 15:13
Ach wie herzig, da fühlt sich ein Berlusconi Stieffellecker beleidigt. Dein Held ist ein Mafiosi.

Ich lach mich wech.. :))

Gladio
11.05.2009, 17:05
Ich verstehe die Aufregung nicht, Herr Trittin befindet sich nunmal im Wahlkampf. Einen italienischen Würdenträger mit der Mafia in Verbindung zu bringen zieht bei den Deutschen bekanntlich immer. ;)

Die Tatsache, dass dieser Steinwerfer täglich den deutschen Reichstag betritt um dort die Interessen seines Volkes zu vertreten scheint mir eher ein Fall von organisierter Kriminalität. :))

Nationalix
11.05.2009, 17:30
Falcone und Borsellino waren faschistische Richter und damit überhaupt nicht repräsentativ für die italienische Justiz die fest in kommunistischer Hand ist. Vielleicht mußten sie deshalb sterben.

Dann habe ich lieber Faschisten als Kommunisten. :D

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass selbst Mussolini es nicht geschafft hat, gegen die Mafia vorzugehen bzw. diese auszurotten. Entweder war diese einfach zu stark, oder der Duce selbst war mit der Mafia verbündet. Kannst Du dazu etwas genaueres sagen?

Gladio
11.05.2009, 17:47
Dann habe ich lieber Faschisten als Kommunisten. :D

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass selbst Mussolini es nicht geschafft hat, gegen die Mafia vorzugehen bzw. diese auszurotten. Entweder war diese einfach zu stark, oder der Duce selbst war mit der Mafia verbündet. Kannst Du dazu etwas genaueres sagen?

Die Mafia war/ist zu stark in der italienischen Gesellschaft verwurzelt, es ist also fast unmöglich sie komplett auszurotten. Mussolini hatte bei seinem Kampf sehr sehr großen Erfolg. Viele Mafiosi sind damals in die USA geflüchtet. Als die Amerikaner dann 1943 auf Sizilien gelandet sind haben sie zuvor verurteilte Mafiosi aus ihren Knästen gehohlt und diese als Spione benutzt. Als Italien dann besiegt war wurden die Mafiosi mit lukrativen Posten beispielsweise in der Kommunalverwaltung entlohnt (v.a. auf Sizilien). Die Amerikaner haben also die besiegte Pest neu eingepflanzt.

Cash!
11.05.2009, 17:56
Konkurrenz muss man schlecht machen, sonst wird man selbst in die Ecke geschoben und hat nichts mehr zu sagen, selbst wenn es gelogen ist.

Achja, Die Konkurrenz der Grünen in Deutschland ist als Berlusconi...

Schon klar, du Checker...

:rolleyes:

malnachdenken
11.05.2009, 18:11
http://www.sueddeutsche.de/politik/187/467758/text/?page=4#readcomment

Dieser grüner Neonazi hat es gewagt Berlusconi in die nähe der Mafia zu stellen. Dabei ist seit Berlusconi Eintritt in die Politik der Einfluß der merklich zurückgegangen, es wurde Gesetze gegen verurteile Mafiosi verschärft und es wurden hunderte Mafiabosse verhaftet, gestern wieder mal. Hätte ein italienischer Abgeordneter ohne nur einen Beweis eine ähnliche Verleumdung gegen den Bundeskanzler von sich gelassen würde Deutschland wieder die Panzer rollen lassen.germane

http://www.welt.de/vermischtes/article3714968/Italienische-Polizei-fasst-mutmasslichen-Mafia-Boss.html

Trittin ist eine Pfeife und Du eine Heulsuse.

Mr Capone-E
11.05.2009, 18:30
Gibt es intelligentes Leben bei den Grünen?

schlaufix
11.05.2009, 18:31
Gibt es intelligentes Leben bei den Grünen?

Was soll die dumme Frage :)

FranzKonz
11.05.2009, 18:41
Gibt es intelligentes Leben bei den Grünen?

Beim Titel dieses Strangs ist eher die Frage zu stellen, wie es hierzuforum um die Intelligenz bestellt ist. Besonders auf dem rechten Flügel.

Bruddler
11.05.2009, 19:37
Wie der Name schon sagt:

tritt ihn . . . in den A....

Ich kann dieses überhebliche A - loch auch nicht ertragen.

Im Gegensatz zu Andreas Baader und Gudrun Ensslin hat er es immerhin
zu etwas gebracht ! :]

Bruddler
11.05.2009, 19:39
Beim Titel dieses Strangs ist eher die Frage zu stellen, wie es hierzuforum um die Intelligenz bestellt ist. Besonders auf dem rechten Flügel.

ja klar Franz, wo denn sonst..... :trost:

latrop
11.05.2009, 20:16
Gibt es intelligentes Leben bei den Grünen?

Ist mir nichts von bekannt.:cool2::cool2:

ochmensch
11.05.2009, 20:21
Was müsst ihr nur für Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn ihr jede abfällige Bemerkung über Eure Deutschtümelei gleich zum Völkermord aufblast?

Du scheinst das Thema nicht begriffen zu haben. Ich schrieb, dass Trittin die ethnische Verdrängung (was nichts anderes ist, als Völkermord) der Deutschen in Deutschland öffentlich gutgeheißen hat. Jetzt kommst du mit "Deutschtümelei". Erklärst du mir den Sinn?

FranzKonz
11.05.2009, 21:00
Du scheinst das Thema nicht begriffen zu haben. Ich schrieb, dass Trittin die ethnische Verdrängung (was nichts anderes ist, als Völkermord) der Deutschen in Deutschland öffentlich gutgeheißen hat. Jetzt kommst du mit "Deutschtümelei". Erklärst du mir den Sinn?
Sinnlos.

ochmensch
11.05.2009, 21:06
Sinnlos.
Das dachte ich mir schon.:)