PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosovoserben ohne Strom



klartext
11.05.2009, 00:26
In den letzten Tagen kam es zu Auseinandersetzungen im Norden des Kosovo mit den dort lebenden Serben. Dabei gab es hunderte Verletzte.
Die Serben protestierten dagegen, dass sie seit Wochen ohne Strom sind, weil man ihnen den abgedreht hatte. Der Grund dafür ist nachvollziehbar.
Die Serben bezahlen seit Monaten die fälligen Stromrechungen nicht mit der Begründung, dass sie das Kosovo nicht anerkennen.
Lustige Sache, Strom zum Nulltarif wollen sie trotzdem.

McDuff
11.05.2009, 06:07
Klarer Fall. die Albaner wollen die Serben aus dem Kosovo vertreiben und da sie die NATO- und die Eurokraten auf ihrer seit haben wird ihnen das auch leicht gemacht.

Efna
11.05.2009, 07:00
Klarer Fall. die Albaner wollen die Serben aus dem Kosovo vertreiben und da sie die NATO- und die Eurokraten auf ihrer seit haben wird ihnen das auch leicht gemacht.

Warum? Es ist doch ein klarer Fall, man bezahlt seine Stromrechnung nicht ergo wird der Strom abgeschalten gerüchteweise wird das auch in anderen Ländern so gehandhabt.....

Acheiropoietos
11.05.2009, 07:27
Ich seh schon die Kosovoserben nach Deutschland einwandern.

:kotz:

Acheiropoietos

lupus_maximus
11.05.2009, 07:30
Ich seh schon die Kosovoserben nach Deutschland einwandern.

:kotz:

Acheiropoietos
Hmm, man könnte sie vielleicht im kommenden Mitbürgerkrieg auf der Seite der Deutschen gebrauchen. Sie lieben ja die Musel wie wir!

Acheiropoietos
11.05.2009, 07:32
Hmm, man könnte sie vielleicht im kommenden Mitbürgerkrieg auf der Seite der Deutschen gebrauchen.

Bringe sie bitte bei Dir privat unter und entlöhne deren Sozialhilfe von Deinen eigenen Steuergeldern. Danke!

Acheiropoietos

lupus_maximus
11.05.2009, 08:27
Bringe sie bitte bei Dir privat unter und entlöhne deren Sozialhilfe von Deinen eigenen Steuergeldern. Danke!

Acheiropoietos
Aber nur wenn die Linken anfangen die Ersatzdeutschen von ihrem eigenen Einkommen zu bezahlen und nicht von unseren Steuern. Dann sorge ich dafür, das die Serben bei uns dann von unserem eigenen Einkommen bezahlt werden!

Slight
11.05.2009, 08:50
In den letzten Tagen kam es zu Auseinandersetzungen im Norden des Kosovo mit den dort lebenden Serben. Dabei gab es hunderte Verletzte.
Die Serben protestierten dagegen, dass sie seit Wochen ohne Strom sind, weil man ihnen den abgedreht hatte. Der Grund dafür ist nachvollziehbar.
Die Serben bezahlen seit Monaten die fälligen Stromrechungen nicht mit der Begründung, dass sie das Kosovo nicht anerkennen.
Lustige Sache, Strom zum Nulltarif wollen sie trotzdem.

Au ja, ich anerkenne der Staat Schweiz nicht, und bezahle ab jetzt gar nichts mehr. :D

Acheiropoietos
11.05.2009, 13:24
Dann sorge ich dafür, das die Serben bei uns dann von unserem eigenen Einkommen bezahlt werden!

Nicht von unserem. Von Deinem. Ich mag das Zeug nicht im Lande haben.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
11.05.2009, 13:28
Nicht von unserem. Von Deinem. Ich mag das Zeug nicht im Lande haben.

:)

Acheiropoietos

Als ob Du gefragt würdest. Selbst wenn........

Acheiropoietos
11.05.2009, 13:33
Als ob Du gefragt würdest.

Lass das doch mal bitte die deutschen Steuerzahler unter sich auskaspern. Gehen wir beide derweil einen Kaffee trinken.

;)

Acheiropoietos

Paul Felz
11.05.2009, 13:53
Lass das doch mal bitte die deutschen Steuerzahler unter sich auskaspern. Gehen wir beide derweil einen Kaffee trinken.

;)

Acheiropoietos

Hehe, UNTER der Brühl'schen ;) Der blonde Kaffee mit dem Schaum :whis:

Candymaker
11.05.2009, 14:16
Dann sollen die Serben ihr eigenes Kraftwerk bauen, wenn sie den albanischen Strom nicht bezahlen wollen. Allerdings haben die Albaner den serbischen Strom auch aus Prinzip nicht bezahlt, als das Kosovo noch serbisch war. Ich bin mittlerweile zum Schluss gekommen, dass man sich lieber überhaupt nicht in die Angelegenheiten dieser Irren einmischen sollte. Man kann sich nicht unter Ratten mischen, ohne nachher selbst wie eine zu riechen.

klartext
11.05.2009, 17:37
Klarer Fall. die Albaner wollen die Serben aus dem Kosovo vertreiben und da sie die NATO- und die Eurokraten auf ihrer seit haben wird ihnen das auch leicht gemacht.

Dann schreibe an deinen Stromlieferanten, dass du die BRD nicht anerkennst und deshalb die Stromrechung nicht bezahlst. Was glaubst du, wird passieren ?

Drache
11.05.2009, 20:03
Die Serben sollten sich ein "Albanerkraftwerk" bauen.
Ist Co2 neutral und der Heizwert ist bestimmt auch nicht schlecht. Und den Rest kann man als Mineraldünger aufs Feld bringen, oder Seife draus machen...

Candymaker
11.05.2009, 20:19
Die Serben sollten sich ein "Albanerkraftwerk" bauen.
Ist Co2 neutral und der Heizwert ist bestimmt auch nicht schlecht. Und den Rest kann man als Mineraldünger aufs Feld bringen, oder Seife draus machen...


Mit sowas kennt ihr Deutschen euch doch aus, wie kein Zweiter. Vielleicht könnt ihr und die Serben ja Erfahrungen miteinander austauschen. Erste Erfahrungen haben die Serben ja bereits:

http://www.jugo-info.de/yu/facharbeit/trno2.jpg

Bettmaen
11.05.2009, 20:31
Die Serben lernen von den Albanern: wer lange genug auf den Putz haut, wird erhört.

Warum das Selbstbestimmungsrecht für die Kosovo-Albaner gilt, aber nicht für die Kosovo-Serben, das kann einem die westliche Wertegemeinschaft nicht beantworten. Die Serben wurden größtenteils aus dem Kosovo verjagt, vor den Augen der Nato.

Bettmaen
11.05.2009, 20:37
Ich bin mittlerweile zum Schluss gekommen, dass man sich lieber überhaupt nicht in die Angelegenheiten dieser Irren einmischen sollte. Man kann sich nicht unter Ratten mischen, ohne nachher selbst wie eine zu riechen.
Schäm dich! Menschen mit Ratten zu vergleichen! Was macht man mit Ratten? Es gibt da diverse Propagandafilme, in denen Menschen mit Ungeziefer verglichen werden.

Hätten sich Deutschland, Italien, Ungarn und der Vatikan nicht in die Angelegenheiten Jugoslawiens eingemischt, dann hätte die jugoslawische Bundesarmee den Seperatismus bekämpft und den Flächenbrand verhindert.

Es gibt genug Bilder von serbischen Opfern, die vertrieben oder zerstückelt wurden. Für die westlichen Qualitätsmedien sind Serben aber grundsätzlich Täter. Und wenn sie doch zu Opfern werden, dann haben sie es nach deren zynischen Logik nicht anders verdient, auch wenn es unschuldige Zivilisten sind.

Candymaker
11.05.2009, 22:05
Schäm dich! Menschen mit Ratten zu vergleichen! Was macht man mit Ratten? Es gibt da diverse Propagandafilme, in denen Menschen mit Ungeziefer verglichen werden.

Der Rattenvergleich bezog sich auf die Mentalität der Völker Ex-Yu. Wenn man im deutschen Sprachraum jemanden als Ratte bezeichnet, dann zielt man damit idR. auf den schäbigen Charakter der betreffenden Person. Im Polnischen hingegen auf das Tier selbst. Bevor du das nächste Mal jemanden anpinkelst, solltest du vorher den Verstand einschalten und dir der sprachlichen Unterschiede bewusst werden.

Bettmaen
12.05.2009, 01:27
Der Rattenvergleich bezog sich auf die Mentalität der Völker Ex-Yu. Wenn man im deutschen Sprachraum jemanden als Ratte bezeichnet, dann zielt man damit idR. auf den schäbigen Charakter der betreffenden Person.
Ach, dann ist ja gut! Nenn hier weiterhin ganze Völker schäbig und von miesem Charakter. Viel Spaß auch dabei, die Propaganda der polnischen Mainstream-Medien wiederzukäuen.

Es gefällt dir sicher nicht, wenn man vom "kleptomanischen Charakter" der Polen spricht, Mainstreamer.

McDuff
12.05.2009, 05:11
Dann schreibe an deinen Stromlieferanten, dass du die BRD nicht anerkennst und deshalb die Stromrechung nicht bezahlst. Was glaubst du, wird passieren ?

Ich denke nicht, daß man die Situation im Kosovo derart vereinfachen kann. Ansonsten werde ich aber gerne auf deinen Vorschlag zurückommen, sobald BW als türkische Provinz annektiert wird.

1389
13.05.2009, 09:05
Warum? Es ist doch ein klarer Fall, man bezahlt seine Stromrechnung nicht ergo wird der Strom abgeschalten gerüchteweise wird das auch in anderen Ländern so gehandhabt.....

60% der Kosovoalbaner zahlen ihren Strom auch nicht. Auißerdem haben die Meisten Albaner vor 1999 ihren Strom auch nicht bezahlt.

1389
13.05.2009, 09:09
Hmm, man könnte sie vielleicht im kommenden Mitbürgerkrieg auf der Seite der Deutschen gebrauchen. Sie lieben ja die Musel wie wir!

Eine christliche Allianz;)


Die Serben sollten sich ein "Albanerkraftwerk" bauen.
Ist Co2 neutral und der Heizwert ist bestimmt auch nicht schlecht. Und den Rest kann man als Mineraldünger aufs Feld bringen, oder Seife draus machen...

:))


Mit sowas kennt ihr Deutschen euch doch aus, wie kein Zweiter. Vielleicht könnt ihr und die Serben ja Erfahrungen miteinander austauschen. Erste Erfahrungen haben die Serben ja bereits:

http://www.jugo-info.de/yu/facharbeit/trno2.jpg

Die Reporter die dieses Foto machten standen selbst im Eingezäungten Bereich.

Junak
13.05.2009, 20:23
Die Reporter die dieses Foto machten standen selbst im Eingezäungten Bereich.

Dieses Bild was Candymaker gepostet hat, ist sowieso der größte Schmarn. germane Dieses Bild ging und geht um die Welt, aber die zahlreichen Mordtaten, die alle begangen haben, bleiben ungesühnt bzw. unbenannt. Vor allem die serbischen Taten.

Drache
13.05.2009, 22:26
Mit sowas kennt ihr Deutschen euch doch aus, wie kein Zweiter. Vielleicht könnt ihr und die Serben ja Erfahrungen miteinander austauschen. Erste Erfahrungen haben die Serben ja bereits:

http://www.jugo-info.de/yu/facharbeit/trno2.jpg

Gute Idee! Serben und Deutsche können viel voneinander lernen!

Und weisst du warum? Weil zivilisierte Deutsche und Serben lernfähig sind.
Im Gegensatz zu dem lern- und beratungsresistenten Kosovo- Zigeuner- Musel Mischmasch...


Aber das schlimmste an der Sache ist: Ich muss Steuern zahlen, damit die UN dieses degenerierte Pack beschützt und ungehindert krumme Geschäfte machen lässt!

Acheiropoietos
14.05.2009, 08:58
Eine christliche Allianz

Die Serben sollen sich gefälligst wieder auf den Balkan verpissen. Allesamt.
In Westeuropa sind sie nicht eben beliebt.

:)


Auißerdem haben die Meisten Albaner vor 1999 ihren Strom auch nicht bezahlt.

Dafür hätte ich nun doch einmal gern eine Quelle.

:)

Acheiropoietos

1389
14.05.2009, 17:44
Die Serben sollen sich gefälligst wieder auf den Balkan verpissen. Allesamt.
In Westeuropa sind sie nicht eben beliebt.

:)

...


Weißt Du, ich würde es auch gut finden wenn die Diasporaserben zurückkehren würden.

Bettmaen
14.05.2009, 17:52
Die Serben sollen sich gefälligst wieder auf den Balkan verpissen. Allesamt.
In Westeuropa sind sie nicht eben beliebt.
Bist Du der Sprecher Westeuropas? Mir fallen andere Volksgruppen ein, die in Westeuropa unbeliebt sind. Warum sollten Serben unbeliebt sein? Sie sind Europäer, Christen und verglichen mit den Millionen Museln in leider nur geringer Zahl vertreten.

Die Serben, die ich kenne, sind fleißige und bestens integrierte Menschen. Man sollte allerdings Serben nicht mit Zigeunern und Albanern mit serbischem Pass verwechseln.

Acheiropoietos
14.05.2009, 18:16
Bist Du der Sprecher Westeuropas?

Bist Du es denn?

Ich spreche für eine Menge Leute, welche dieses Balkanpack nicht ab können. Für viele, welche all die Jugos, Rumänen und Bulgaren lieber heute als morgen im Flieger gen Heimat sehen würden. Unabhängig ihrer Konfession. Für all die, welchen es keinen Unterschied bereitet, ob die Läden in unseren Städten denn nun auf Serbokroatisch oder auf Türkisch beschriftet sind. Die sich trotz christlicher Kultur gewisser Migrantenvölker nicht mehr heimisch fühlen, wenn um sie herum nur noch slawisches Kauderwelsch gesprochen wird.

Für wen sprichst Du?

Acheiropoietos

Bettmaen
14.05.2009, 18:28
Bist Du es denn?
Zumindest lebe ich in Westeuropa, genauer gesagt, in Westdeutschland.:D


Ich spreche für eine Menge Leute, welche dieses Balkanpack nicht ab können. Für viele, welche all die Jugos, Rumänen und Bulgaren lieber heute als morgen im Flieger gen Heimat sehen würden.
Ein großer Teil der "Jugos" sind Albaner und Zigeuner, Rumänen und Bulgaren in Deutschland sind oft Zigeuner, wobei es unter ihnen auch freundliche Menschen gibt, aber eine Minderheit fällt durch Kriminalität und aufdringliches Verhalten auf und ruiniert den Ruf aller.


Für all die, welchen es keinen Unterschied bereitet, ob die Läden in unseren Städten denn nun auf Serbokroatisch oder auf Türkisch beschriftet sind
Ich kenne keinen einzigen serbo-kroatisch beschrifteten Laden. Die Balkan-Lokale oder Kneipen bei uns heißen "Balkan-Restaurant" oder "Dalmatia". Sie werden zu 90% von Deutschen besucht. Andere von Serben oder Kroaten betrieben Unternehmen unterscheiden sich gar nicht von denen der Deutschen.


Für wen sprichst Du?
Für Bettmän. Und Du?

Acheiropoietos
14.05.2009, 18:38
Ein großer Teil der "Jugos" sind Albaner und Zigeuner

Schwachfug.

Es gibt ehrliche Zigeuner - und es gibt rabenkrallige Serben. Das ist Tatsache. Nicht jeder stehlende Ex-Jugo ist automatisch gleich Moslem oder Sinti. Schau Dich doch mal hier im Forum um. Hier rühmt man sich sogar damit, dass aus eigenem Jugovolke die grössten Drogendealer und korruptesten Schweine Europas stammen. Hier rühmt man sich noch ob Homosexuelle prügelnde Dumpfglatzen aus Belgrad oder sonstwo in Balkanesien.

Jugos gehören nicht nach Deutschland. Jugos gehören nicht nach Westeuropa. Jugos gehören auf den Balkan.

Wenn Du Dir einen eigenen halten magst, tu dies bitte von Deinem Geld aus, nicht von öffentlichen Steuergeldern. Die Jugos haben deutsche Kohle genauso wenig verdient wie die Türken oder die Senegalesen.

Im Übrigen sollte mal jemand den Jugos sagen, dass deren selbst angezettelter Krieg zuende ist. Sie dürfen also wieder heimreisen. Deren Status als Kriegsflüchtlinge ist abgelaufen.

Acheiropoietos

Bettmaen
14.05.2009, 18:46
Schwachfug.
Eine passende Bezeichnung für Deine Beiträge.


Nicht jeder stehlende Ex-Jugo ist automatisch gleich Moslem oder Sinti.
Habe ich auch nicht behauptet, aber Albaner, Zigeuner und Slawomuslime mit serbischem Pass sind überrepräsentiert.


Wenn Du Dir einen eigenen halten magst, tu dies bitte von Deinem Geld aus, nicht von öffentlichen Steuergeldern. Die Jugos haben deutsche Kohle genauso wenig verdient wie die Türken oder die Senegalesen.
Die allermeisten Serben verdienen sich ihr Geld selber und sind oft fleißiger als Deutsche, was die hohe Zahl an serbischen Selbständigen beweist.


Im Übrigen sollte mal jemand den Jugos sagen, dass deren selbst angezettelter Krieg zuende ist. Sie dürfen also wieder heimreisen. Deren Status als Kriegsflüchtlinge ist abgelaufen.
Und wieder wirfst Du Serben und Slawomuslime in einen Topf. Kriegsflüchtlinge sind fast ausschließlich Boslems, Albaner und Roma.

Dafür dass Deutschland aktiv an der Zerstückelung Jugoslawiens mitgewirkt hat, sind die paar Bürgerkriegsflüchtlinge aber nicht mal der Rede wert.

Acheiropoietos
14.05.2009, 18:48
Albaner, Zigeuner und Slawomuslime mit serbischem Pass sind überrepräsentiert.

Dafür verlange ich jetzt mal frech eine Quelle.

:)

Acheiropoietos

Bettmaen
14.05.2009, 18:58
Dafür verlange ich jetzt mal frech eine Quelle.

:)

Acheiropoietos
Aber gerne:

Rose räumte ein, dass es unter den Roma Probleme mit Kleinkriminalität gebe, «aber das ist ein Ergebnis der Frustration und Perspektivlosigkeit».

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080916/deutschland-welt/politik/roma_verbaende_werfen_eu_versagen_vor.html

Schuld sind natürlich wir weißen Europäer.:rolleyes:

Lies am besten den ganzen Artikel. Es lohnt sich.

Acheiropoietos
14.05.2009, 19:02
Lies am besten den ganzen Artikel. Es lohnt sich.

In Deiner Quelle finde ich nichts bezüglich Deiner These,


Albaner, Zigeuner und Slawomuslime mit serbischem Pass

seien


überrepräsentiert.

Dafür hätte ich doch gern eine Quelle.

Acheiropoietos

Bettmaen
14.05.2009, 19:07
Dafür hätte ich doch gern eine Quelle.

Acheiropoietos
Das Puzzle aus Zeitungsmeldungen und persönlichen Beobachtungen muss man schon selbst zusammenfügen.

Ich muss jeden Moment los. Vielleicht liefere weitere Quellen nach, besonders zur albanischen Mafia, die seit der Unabhängigkeit beste Arbeitsbedingungen hat.

Bettmän

Acheiropoietos
14.05.2009, 19:12
Das Puzzle aus Zeigungsmeldungen und persönlichen Beobachtungen muss man schon selbst zusammenfügen.

Subjektivität ist kein Maß!

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
14.05.2009, 19:42
Im Übrigen sollte mal jemand den Jugos sagen, dass deren selbst angezettelter Krieg zuende ist. Sie dürfen also wieder heimreisen. Deren Status als Kriegsflüchtlinge ist abgelaufen.



Die Angehörigen welches Bevölkerungsteils des ehem. Jugoslawien haben denn hier in Deutschland den Status als Kriegsflüchtlinge? Serben, Kroaten, Makedonier, Montenegriner, Slowenen?
Ich komm jetzt grad nicht drauf, aber ich glaube, dass ich da noch 2 große Gruppen vergessen habe. Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen? Wer fällt Dir noch ein?

Acheiropoietos
14.05.2009, 19:44
Die Angehörigen welches Bevölkerungsteils des ehem. Jugoslawien haben denn hier in Deutschland den Status als Kriegsflüchtlinge?

Keine mehr.
Deswegen dürfen sie alle wieder heim nach Balkanesien. Was heisst dürfen? Müssen!

:]

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
14.05.2009, 20:28
Keine mehr.
Deswegen dürfen sie alle wieder heim nach Balkanesien. Was heisst dürfen? Müssen!


Da der Krieg dort schon lange beendet ist, müssen natürlich alle Kriegsflüchtlinge wieder nach Hause.
Und jetzt sind wir wieder bei der Frage, um deren Beantwortung Du Dich anscheinend herumdrückst. Welche Angehörigen welches Bevölkerungsteils Ex-Jugoslawiens sind denn hier in Deutschland als Kriegsflüchtlinge aufgenommen worden? Ich hatte schon einige genannt, die theoretisch in Frage kommen könnten, aber die beiden wahrscheinlichsten fallen mir grad nicht ein. Hilf mir bitte, ich komm sonst nicht drauf.

Acheiropoietos
14.05.2009, 20:43
Tja, lass mich überlegen. Der Zentralrat der Serben in Deutschland spricht von über 600.000 Serben in Deutschland (http://www.zentralrat-der-serben.de/index.php?ueber_uns). Diese von den eine Millionen Ex-Jugoslawen, welche sich noch innerhalb der deutschen Grenzen aufhalten, einmal abgezogen, bleiben rund 400.000 nichtserbische Jugoslawen übrig.

Also stellen laut Adam Riese die Serben nach den Türken die zweitgrösste Migrantensippe in Deutschland dar. Zumindest bis zu ihrem Rausschmiss bei der Rückdeutschung unserer schönen Bundesrepublik.

:)

Acheiropoietos

Junak
14.05.2009, 20:55
Keine mehr.
Deswegen dürfen sie alle wieder heim nach Balkanesien. Was heisst dürfen? Müssen!

:]

Acheiropoietos

Es gibt genug Serben, Kroaten, etc. die aus wirtschaftlichen Gründen kamen, und nicht als Kriegsflüchtlinge.
Und du vergisst, wer diese erste Generation der Einwanderer wollte. Man munkelt auch, dass es zwischen der Bundesregierung damals und Tito ein Abkommen über gewisse Gastarbeiter gab.

Junak
14.05.2009, 20:59
Tja, lass mich überlegen. Der Zentralrat der Serben in Deutschland spricht von über 600.000 Serben in Deutschland (http://www.zentralrat-der-serben.de/index.php?ueber_uns). Diese von den eine Millionen Ex-Jugoslawen, welche sich noch innerhalb der deutschen Grenzen aufhalten, einmal abgezogen, bleiben rund 400.000 nichtserbische Jugoslawen übrig.

Also stellen laut Adam Riese die Serben nach den Türken die zweitgrösste Migrantensippe in Deutschland dar. Zumindest bis zu ihrem Rausschmiss bei der Rückdeutschung unserer schönen Bundesrepublik.

:)

Acheiropoietos



http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/6381-1.gif

Zieh von den "Jugoslawen" 250.000 (Albaner, damals dazugerechnet, und heute auch) ab, und nimm 50.000 von Bosnien (Serben mit BiHpass), und du kommst auf knapp 400.000.
Damit sind die Serben knapp auf Platz 3, hinter den Türken und Italienern, aber vor den Griechen. Die Kroaten folgen auch knapp (da musste auch was von BiH dazurechnen). Die Polen sind auch nicht zu verachten von der Zahl her.

Acheiropoietos
14.05.2009, 21:02
Es gibt genug Serben, Kroaten, etc. die aus wirtschaftlichen Gründen kamen, und nicht als Kriegsflüchtlinge.

Sie haben ihre Schuldigkeit getan. Sie dürfen wieder gehen. :wink:


Zieh von den "Jugoslawen" 250.000 (Albaner, damals dazugerechnet, und heute auch) ab, und nimm 50.000 von Bosnien (Serben mit BiHpass), und du kommst auf knapp 400.000.

Warum sollte ich dem Zentralrat der Serben in Deutschland misstrauen? Lügt der ZdS ab und an? Ist der bekannt dafür?

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
14.05.2009, 21:06
Tja, lass mich überlegen. Der Zentralrat der Serben in Deutschland spricht von über 600.000 Serben in Deutschland (http://www.zentralrat-der-serben.de/index.php?ueber_uns). Diese von den eine Millionen Ex-Jugoslawen, welche sich noch innerhalb der deutschen Grenzen aufhalten, einmal abgezogen, bleiben rund 400.000 nichtserbische Jugoslawen übrig.



Migranten ungleich Kriegsflüchtlinge.

Also nochmal, die Angehörigen welches Bevölkerungsteils Ex-Jugoslawiens sind denn hier in Deutschland als Kriegsflüchtlinge aufgenommen worden?

Junak
14.05.2009, 21:07
Sie haben ihre Schuldigkeit getan. Sie dürfen wieder gehen. :wink:



Warum sollte ich dem Zentralrat der Serben in Deutschland misstrauen? Lügt der ZdS ab und an? Ist der bekannt dafür?

Acheiropoietos

Ich spreche hier allerdings nur von Passserben. D.h. eingebürgerte Serben habe ich nicht einberechnet - somit könnte die Zahl von 600.000 ethnischen Serben natürlich stimmen.

PS: Hier mal ein gut integrierter Serbe. :))
http://www.youtube.com/watch?v=ANfctvwpLVc&feature=related

Acheiropoietos
14.05.2009, 21:13
Also nochmal, die Angehörigen welches Bevölkerungsteils Ex-Jugoslawiens sind denn hier in Deutschland als Kriegsflüchtlinge aufgenommen worden?

Alle, die darum bettelten.


Ich spreche hier allerdings nur von Passserben. D.h. eingebürgerte Serben habe ich nicht einberechnet - somit könnte die Zahl von 600.000 ethnischen Serben natürlich stimmen.

Das sind mindestens 590.000 zuviel!
Raus mit denen!

Acheiropoietos

Junak
14.05.2009, 21:15
Alle, die darum bettelten.



Das sind mindestens 590.000 zuviel!
Raus mit denen!

Acheiropoietos

Wieso? Was hast du davon?

Acheiropoietos
14.05.2009, 21:18
Wieso? Was hast du davon?

Sie befremden mich.
Sie hetzen als Fremde in meinem eigenen Land gegen andere Fremde.
Sie sind kriminell.
Sie gehören nicht hierher.
Such Dir was aus.

Keine Kompromisse - Serben ausweisen!

Acheiropoietos

Junak
14.05.2009, 21:21
Sie befremden mich.
Sie hetzen als Fremde in meinem eigenen Land gegen andere Fremde.
Sie sind kriminell.
Sie gehören nicht hierher.
Such Dir was aus.

Keine Kompromisse - Serben ausweisen!

Acheiropoietos

1) Lächerlich. Was ist mit den Türken? Die findest du super?
2) Ja klar. :)) Wo bitte passiert das?
3) Deutsche doch auch. Also Deutsche ausweisen?
4) Was wenn sie hier geboren sind, und perfekt integriert sind, und praktisch nur ihr Name sie von den Deutschen unterscheidet? :rolleyes:

Stanley_Beamish
14.05.2009, 21:27
Alle, die darum bettelten.


Hast Du Zahlen darüber, wieviele Serben hier in Deutschland darum gebettelt haben, als Kriegsflüchtling aufgenommen zu werden?

Acheiropoietos
14.05.2009, 21:29
1) Lächerlich. Was ist mit den Türken? Die findest du super?
2) Ja klar. Wo bitte passiert das?
3) Deutsche doch auch. Also Deutsche ausweisen?
4) Was wenn sie hier geboren sind, und perfekt integriert sind, und praktisch nur ihr Name sie von den Deutschen unterscheidet?

1. Das habe ich nie behauptet. Mit denen dürfen die Serben zusammen reisen. Haben ja schliesslich eine grosse Strecke an gemeinsamen Heimweg.
2. Hier im Forum zum Beispiel. :]
3. Nein, uns Deutschen gehört ja dieses Land. Was wir Deutsche in Deutschland so veranstalten, geht die Serben nichts an. :)
4. Mir doch gleich. Raus mit denen!

Acheiropoietos

Junak
14.05.2009, 21:30
Hast Du Zahlen darüber, wieviele Serben hier in Deutschland darum gebettelt haben, als Kriegsflüchtling aufgenommen zu werden?

Gleich kriegste Quellen, in denen Kosovoalbaner als Serben deklariert sind, wegen ihren Pässen.
Falls du Quellen kriegst. :hihi:

Acheiropoietos
14.05.2009, 21:30
Hast Du Zahlen darüber, wieviele Serben hier in Deutschland darum gebettelt haben, als Kriegsflüchtling aufgenommen zu werden?

Mir ist der Grund gleich, warum sie herkamen. Mich interessiert nur, wann sie wieder gehen.

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
14.05.2009, 21:32
Mir ist der Grund gleich, warum sie herkamen. Mich interessiert nur, wann sie wieder gehen.

Acheiropoietos

Du hast das Wort Kriegsflüchtlinge in die Diskussion eingeführt.

Acheiropoietos
14.05.2009, 21:34
Du hast das Wort Kriegsflüchtlinge in die Diskussion eingeführt.

Wann verpfeifen sich die Serben wieder nach Balkanistan?

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
14.05.2009, 21:36
Wann verpfeifen sich die Serben wieder nach Balkanistan?

Acheiropoietos

Und für solch einen Schwaller wie Dich habe ich jetzt 2 Stunden meines Lebens verschwendet.:rolleyes:

Junak
14.05.2009, 21:37
1. Das habe ich nie behauptet. Mit denen dürfen die Serben zusammen reisen. Haben ja schliesslich eine grosse Strecke an gemeinsamen Heimweg.
2. Hier im Forum zum Beispiel. :]
3. Nein, uns Deutschen gehört ja dieses Land. Was wir Deutsche in Deutschland so veranstalten, geht die Serben nichts an. :)
4. Mir doch gleich. Raus mit denen!

Acheiropoietos

1. Aha.
2. Hab ich noch nicht erlebt.
3. Wenn ein Serbe ein Grundstück erworben hat, gehört ihm doch das Land? :D
4. So so. Sehr kluge Denkweise.

Acheiropoietos
14.05.2009, 21:42
1. Aha.
2. Hab ich noch nicht erlebt.
3. Wenn ein Serbe ein Grundstück erworben hat, gehört ihm doch das Land?
4. So so. Sehr kluge Denkweise.

1. Japjap.
2. Lies mal Branka. :]
3. Erwerb von Grundeigentum sollte man Ausländern generell verbieten. Da ist uns Südostasien bereits Meilen voraus!
4. Das hab ich von den Antimoslems dieses Forums so übernommen.


Und für solch einen Schwaller wie Dich habe ich jetzt 2 Stunden meines Lebens verschwendet.

Findest Du nicht, dass diese 600.000 Serben wieder in ihre eigene Heimat angesiedelt gehören?

Acheiropoietos

Branka
14.05.2009, 23:15
Wann verpfeifen sich die Serben wieder nach Balkanistan?

Acheiropoietos

Tja, da kannst Du jammern so lange Du willst, ich bleibe in Deutschland! :D
Heul weiter.....:D

Aber von einem Rechtsanwalt, dessen Wahlheimat Dresden ist und bekanntlich die NPD als Mandanten hat, kann man auch keine anderen Aussagen erwarten als solche Proletensprüche!

NPD hinterlässt Spuren, ne? Ach ja, ich könnte ja auch deinen Namen mal hier veröffentlichen, damit alle Rechtsgesinnten sich gerne an Dich "Herr Anwalt" wenden dürfen, darf ich? :D

Branka
14.05.2009, 23:17
1. Japjap.
2. Lies mal Branka. :]
3. Erwerb von Grundeigentum sollte man Ausländern generell verbieten. Da ist uns Südostasien bereits Meilen voraus!
4. Das hab ich von den Antimoslems dieses Forums so übernommen.



Findest Du nicht, dass diese 600.000 Serben wieder in ihre eigene Heimat angesiedelt gehören?

Acheiropoietos

Hehehehe, ich muss Dir ja ganz schön auf den Senkel gehen wenn Du mich erwähnst, HEUL DOCH, hehehehe :D:D

Weißt Du, Anfangs hab ich mich noch aufgeregt über Dich, aber mittlerweilen bist Du langweilig geworden und lächerlich, zeigt es mir doch wie sehr Du Dich hier im Forum mit mir beschäftigst. Tja, mein Ziel habe ich erreicht NPD Anwalt Herr....ups.... vielleicht ein andermal...:D

Acheiropoietos
14.05.2009, 23:47
Aber von einem Rechtsanwalt, dessen Wahlheimat Dresden ist und bekanntlich die NPD als Mandanten hat, kann man auch keine anderen Aussagen erwarten als solche Proletensprüche!

NPD hinterlässt Spuren, ne? Ach ja, ich könnte ja auch deinen Namen mal hier veröffentlichen, damit alle Rechtsgesinnten sich gerne an Dich "Herr Anwalt" wenden dürfen, darf ich?

Aber nur mit zugehöriger Kanzleiadresse, Miss Dönerbude.

:cool2:

Acheiropoietos

Junak
15.05.2009, 10:56
1. Japjap.
2. Lies mal Branka. :]
3. Erwerb von Grundeigentum sollte man Ausländern generell verbieten. Da ist uns Südostasien bereits Meilen voraus!
4. Das hab ich von den Antimoslems dieses Forums so übernommen.



Findest Du nicht, dass diese 600.000 Serben wieder in ihre eigene Heimat angesiedelt gehören?

Acheiropoietos

Wo ist ihre Heimat? Diese Serben kommen aus Kroatien, Bosnien, Montenegro, Serbien (auch Kosovo). Und zwar als Gastarbeiter die ihr gerufen habt.
Also rede keinen Mist, Gartennazi.


Tja, da kannst Du jammern so lange Du willst, ich bleibe in Deutschland! :D
Heul weiter.....:D

Aber von einem Rechtsanwalt, dessen Wahlheimat Dresden ist und bekanntlich die NPD als Mandanten hat, kann man auch keine anderen Aussagen erwarten als solche Proletensprüche!

NPD hinterlässt Spuren, ne? Ach ja, ich könnte ja auch deinen Namen mal hier veröffentlichen, damit alle Rechtsgesinnten sich gerne an Dich "Herr Anwalt" wenden dürfen, darf ich? :D

Anwalt? :)) Nemoj me zajebavati!!

Acheiropoietos
15.05.2009, 11:58
Gastarbeiter die ihr gerufen habt.

Ja,
und nun schicken wir sie wieder heim. Ist daran etwas auszusetzen?

:)


Mein Biolehrer meinte einst, dass Frauen ohne Kinder aus evolutionärer Sicht wertlos seien.

Richtig. Branka hat mich enttarnt.
Mich würde an dieser Stelle nur interessieren, wer ihr denn den entscheidenden Tipp zu meiner Identität gab. Von allein ist die sicher nicht drauf gekommen. Dafür ist sie zu blöd.

Den balkanesischen Kauderwelsch bitte ich an dieser Stelle zu übersetzen. Wir schreiben schliesslich in einem deutschen Forum.

:)

Acheiropoietos

Branka
15.05.2009, 12:18
Anwalt? :)) Nemoj me zajebavati!!

Kad ti kazem brale moj, nelazem te...:D

Branka
15.05.2009, 12:21
Richtig. Branka hat mich enttarnt.
Mich würde an dieser Stelle nur interessieren, wer ihr denn den entscheidenden Tipp zu meiner Identität gab. Von allein ist die sicher nicht drauf gekommen. Dafür ist sie zu blöd.



Heulsuse, Du wirst noch sehen wie blöd ich bin wenn ich Dich demnächst mit Namen anspreche.... :D, jetzt lasse ich die Spannung noch steigen Nazi-Anwalt:D

Du bist einschlägig in anderen Foren als negativ bekannt, man kennt sich eben....:D

Cash!
15.05.2009, 12:22
Aber nur mit zugehöriger Kanzleiadresse, Miss Dönerbude.

:cool2:

Acheiropoietos

Danke übrigens, dass ihr mich letztens aus diesem, na du weißst schon was, Fall herausgehauen habt

:)

Acheiropoietos
15.05.2009, 12:35
Danke übrigens, dass ihr mich letztens aus diesem, na du weißst schon was, Fall herausgehauen habt

Keine Ursache, Kamerad.
Dieser Paragraph naduweisstschonwer gehört abgeschafft. Wir sind doch hier keine Gesinnungsdiktatur!

X(

Gruss J.

Acheiropoietos
15.05.2009, 12:36
Du wirst noch sehen wie blöd ich bin

Davon gehe ich in der Tat aus.

:cool2:

Acheiropoietos

Cash!
15.05.2009, 12:40
Keine Ursache, Kamerad.
Dieser Paragraph naduweisstschonwer gehört abgeschafft. Wir sind doch hier keine Gesinnungsdiktatur!

X(

Gruss J.

So ist es, und das Trikot war eh kaum zu sehen!

Gruss

U.V.

Junak
15.05.2009, 14:17
Kad ti kazem brale moj, nelazem te...:D

Ma on je seljacina!

Cash!
15.05.2009, 14:41
§4 Sprachen

Politikforen.de versteht sich als deutschsprachiges Forum, weswegen Beiträge grundsätzlich in deutscher Sprache abzufassen sind.
In Ausnahmefällen können auch Quellen in englischer Sprache zitiert werden.
Falls eine andere Sprache Verwendung findet, ist eine wörtliche Übersetzung in Deutsch beizufügen, oder der Beitrag wird entfernt.
Gebräuchliche Redewendungen in Latein oder Altgriechisch fallen selbstverständlich nicht unter diese Regelung.

.....

Romulaner
15.05.2009, 19:07
Ich seh schon die Kosovoserben nach Deutschland einwandern.

:kotz:

Acheiropoietos


Um Gottes Willen!

Erst die Albaner, die hier alles klauen was nicht niet und nagelfest ist, und dann auch noch die Kosovoserben, die nicht mal in einer Bananenrepublik wie ihrem geliebten "Косово" die Stromrechnung zahlen können.

:rolleyes:

Junak
16.05.2009, 11:26
Um Gottes Willen!

Erst die Albaner, die hier alles klauen was nicht niet und nagelfest ist, und dann auch noch die Kosovoserben, die nicht mal in einer Bananenrepublik wie ihrem geliebten "Косово" die Stromrechnung zahlen können.

:rolleyes:

Es geht nicht darum, dass sie nicht zahlen können, sondern nicht zahlen wollen, weil sie systematisch unterdrückt werden, und die Stromrechnungen des "Staates" Kosovo nicht zahlen wollen, sondern die Serbiens. :rolleyes:

Zuletzt seid ihr Deutschen eh an der ganzen Situation schuld, nicht ihr allein, sondern genauso der restliche Westen.
Finanziert den Mafiastaat Kosovo und lasst euch von Papa USA noch mehr knechten.:rolleyes:

klartext
16.05.2009, 12:46
Es geht nicht darum, dass sie nicht zahlen können, sondern nicht zahlen wollen, weil sie systematisch unterdrückt werden, und die Stromrechnungen des "Staates" Kosovo nicht zahlen wollen, sondern die Serbiens. :rolleyes:

Zuletzt seid ihr Deutschen eh an der ganzen Situation schuld, nicht ihr allein, sondern genauso der restliche Westen.
Finanziert den Mafiastaat Kosovo und lasst euch von Papa USA noch mehr knechten.:rolleyes:

Du erwartest also, dass die Kosovoserber den Strom umsonst bekommen ? Das hätte ich auch gerne.

Junak
16.05.2009, 13:24
Du erwartest also, dass die Kosovoserber den Strom umsonst bekommen ? Das hätte ich auch gerne.

Nein. Ich erwarte, dass sie von Serbien Strom bekommen. Nicht vom "Kosovo". Sie sind ja eben in Serbien.

klartext
16.05.2009, 15:00
Nein. Ich erwarte, dass sie von Serbien Strom bekommen. Nicht vom "Kosovo". Sie sind ja eben in Serbien.

Ich verstehe, der serbische Strom ist irgendwie anders. Warum demonstreiren die Leute dann ? Sie wollen keinen Kosovostrom und bekommen ihn auch nicht ohne Bezahlung. Soll jetzt die Regierung des Kosovo dafür sorgen, dass ihr serbischen Strom bekommt ?
Ihr scheint mir doch etwas dümmlich zu sein. Man kann alles übertreiben.
Ihr werdet auch in Zukunft ohne Strom sein, also einfach die Rechnung bezahlen, wie jeder normale Mensch.

Acheiropoietos
16.05.2009, 15:03
Zuletzt seid ihr Deutschen eh an der ganzen Situation schuld

Jau, wir sind halt die Juden Belgrads. :D


Nein. Ich erwarte, dass sie von Serbien Strom bekommen. Nicht vom "Kosovo". Sie sind ja eben in Serbien.

Falsch.
Sie sind im Kosovo. Und der ist unabhängig. Gewöhn Dich langsam an den Gedanken, diesen Krieg verloren zu haben. Oder erobere uns Deutschen Ostpreussen zurück.

:]

Acheiropoietos

Candymaker
16.05.2009, 15:10
Ich verstehe, der serbische Strom ist irgendwie anders. Warum demonstreiren die Leute dann ? Sie wollen keinen Kosovostrom und bekommen ihn auch nicht ohne Bezahlung. Soll jetzt die Regierung des Kosovo dafür sorgen, dass ihr serbischen Strom bekommt ?
Ihr scheint mir doch etwas dümmlich zu sein. Man kann alles übertreiben.
Ihr werdet auch in Zukunft ohne Strom sein, also einfach die Rechnung bezahlen, wie jeder normale Mensch.


Hier geht es gar nicht um den Strom an sich, sondern darum mit der jeweils anderen Seite abzurechnen, wie überall auf dem Balkan. Ich hab ja schon mal was davon gehört, dass Strom angeblich gelb sein soll, aber auf dem Balkan hat er zusätzlich noch eine Ethnie und eine Nationalität.

Acheiropoietos
16.05.2009, 15:17
Ich hab ja schon mal was davon gehört, dass Strom angeblich gelb sein soll, aber auf dem Balkan hat er zusätzlich noch eine Ethnie und eine Nationalität

...und manchmal glaubt er sogar noch an die falschen Götter.

Frage nebenbei: Wo genau stehen eigentlich die Kraftwerke? Besitzt derdiedas Kosovo denn überhaupt Kraftwerke, welche die Serben beliefern? Oder importiert - sprich vorfinanziert - derdiedas Kosovo den Strom für seine serbischstämmigen Einwohner?

Acheiropoietos

Candymaker
16.05.2009, 15:38
...und manchmal glaubt er sogar noch an die falschen Götter.

Frage nebenbei: Wo genau stehen eigentlich die Kraftwerke? Besitzt derdiedas Kosovo denn überhaupt Kraftwerke, welche die Serben beliefern? Oder importiert - sprich vorfinanziert - derdiedas Kosovo den Strom für seine serbischstämmigen Einwohner?

Acheiropoietos


Das Kosovo hat das 5. größte Braunkohle-Vorkommen der Welt und befindet sich größtenteils auf albanischem Gebiet, teilweise auch auf serbischem. Ein veraltetes Kraftwerk, welches die Albaner nur schwer selbst betreiben können steht auf albanischer Seite im Norden des Kosovo. RWE plant dort ein riesiges Kraftwerk zu errichten, um die Braunkohle zu verwerten. Die Serben kochen vor Wut, weil sie sich um die hunderte Milliarden Dollar schweren Kohlevorkommen betrogen fühlen, die nun den Albanern gehören. Also bezahlen sie den Strom nicht, weil der Strom mit "ihrer" Kohle in "ihrem" Kraftwerk erzeugt wird.

http://www.hirtenhundewelt.de/images/rassen/del/del-057.jpg

Acheiropoietos
16.05.2009, 15:43
Dankeschön.

:)

Acheiropoietos

Bettmaen
17.05.2009, 07:16
Hier geht es gar nicht um den Strom an sich, sondern darum mit der jeweils anderen Seite abzurechnen, wie überall auf dem Balkan. Ich hab ja schon mal was davon gehört, dass Strom angeblich gelb sein soll, aber auf dem Balkan hat er zusätzlich noch eine Ethnie und eine Nationalität.
Dann ist es auch gleichgültig, woher das Gas stammt? Dann ist es egal, ob Polen sein Gas von Russland oder Norwegen erhält? Du kennst das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen, Candymaker?

Die Polen und übrigen Europäer haben keinen Grund auf die Menschen auf dem Balkan herabzuschauen.

Candymaker
17.05.2009, 11:45
Dann ist es auch gleichgültig, woher das Gas stammt? Dann ist es egal, ob Polen sein Gas von Russland oder Norwegen erhält? Du kennst das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen, Candymaker?

Die Polen und übrigen Europäer haben keinen Grund auf die Menschen auf dem Balkan herabzuschauen.

Russland benutzt sein Gas als politisches Macht- und Druckmittel, das ist ein großer Unterschied.

Bettmaen
17.05.2009, 11:51
Russland benutzt sein Gas als politisches Macht- und Druckmittel, das ist ein großer Unterschied.
Und die Albaner würden die von den Serben geraubte Braunkohle nicht als Machtmittel benutzen, hm? Nein, würden sie niemals tun, denn sie gehören zur Achse der Guten.:rolleyes:

1389
17.05.2009, 18:24
Das Kosovo hat das 5. größte Braunkohle-Vorkommen der Welt und befindet sich größtenteils auf albanischem Gebiet, teilweise auch auf serbischem. Ein veraltetes Kraftwerk, welches die Albaner nur schwer selbst betreiben können steht auf albanischer Seite im Norden des Kosovo. RWE plant dort ein riesiges Kraftwerk zu errichten, um die Braunkohle zu verwerten. Die Serben kochen vor Wut, weil sie sich um die hunderte Milliarden Dollar schweren Kohlevorkommen betrogen fühlen, die nun den Albanern gehören. Also bezahlen sie den Strom nicht, weil der Strom mit "ihrer" Kohle in "ihrem" Kraftwerk erzeugt wird.

http://www.hirtenhundewelt.de/images/rassen/del/del-057.jpg

Warum glaubst du, musste das Kosovo von Serbien amputiert werden. X(

klartext
17.05.2009, 22:23
Warum glaubst du, musste das Kosovo von Serbien amputiert werden. X(

Ein Krieg um Braunkohle ? Du übertreibst erheblich.

1389
18.05.2009, 15:02
Ein Krieg um Braunkohle ? Du übertreibst erheblich.

Das Kosovo hat nicht nur Braunkohle.

Junak
18.05.2009, 19:02
Ich verstehe, der serbische Strom ist irgendwie anders. Warum demonstreiren die Leute dann ? Sie wollen keinen Kosovostrom und bekommen ihn auch nicht ohne Bezahlung. Soll jetzt die Regierung des Kosovo dafür sorgen, dass ihr serbischen Strom bekommt ?
Ihr scheint mir doch etwas dümmlich zu sein. Man kann alles übertreiben.
Ihr werdet auch in Zukunft ohne Strom sein, also einfach die Rechnung bezahlen, wie jeder normale Mensch.

Du verstehst etwas nicht. Die Menschen im Kosovo wollen keinen Strom von der Regierung Kosovos, die es in ihren Augen nicht gibt, sondern von der Regierung Serbiens, der legitimen Herrscher des Kosovo.
Natürlich kann man übertreiben.
Die Kosovoalbaner haben bspw. auf ihren Briefmarken das serbische Kloster Visoki Decani abgedruckt und versuchen es als ihr Kulturgut auszugeben. :rolleyes:
Serbisch-orth. Kloster drucken sie ab, die sie vor wenigen Jahren noch zerstört haben!
Aber das ist nun auch keine Übertreibung und v.a. Provokation?


Jau, wir sind halt die Juden Belgrads. :D



Falsch.
Sie sind im Kosovo. Und der ist unabhängig. Gewöhn Dich langsam an den Gedanken, diesen Krieg verloren zu haben. Oder erobere uns Deutschen Ostpreussen zurück.

:]

Acheiropoietos

Ich gewöhne mich grade nur dran, dass du leider sagenhaft blöd bist. Du kannst aber nichts dafür. Dein Medien- und Wikipediabild von den Serben sagt über dich alles aus, du Narr.

Und ein letztes Mal, du Tölpel, Serbien bzw. die BR Jugoslawien hat 1999 einen Waffenstillstand geschlosse, in dem die Resolution 1244 in Kraft gesetzt wurde, welche Serbien das Kosovo zugesteht. Und jetzt hör endlich auf, mit deiner Unwissenheit zu nerven.

Das einzige, was du vom Kosovo weißt, ist, dass es mal vor 10 Jahren Krieg gab. Mehr nicht.

Junak
18.05.2009, 19:05
Ein Krieg um Braunkohle ? Du übertreibst erheblich.

Kannst du nicht lesen?
Es geht um hunderte Milliarden von Dollar alleine an Braunkohle. Ganz zu schweigen von den weiteren Ressourcen die dort schlummern, und die von den Albanern und der NATO besetzt sind.
Diese Ungerechtigkeit ist einfach beschämend. X( Die Albaner können nicht einmal ihren Mutterstaat führen, und wollen einen weiteren auf dem Balkan. X(

klartext
18.05.2009, 19:11
Kannst du nicht lesen?
Es geht um hunderte Milliarden von Dollar alleine an Braunkohle. Ganz zu schweigen von den weiteren Ressourcen die dort schlummern, und die von den Albanern und der NATO besetzt sind.
Diese Ungerechtigkeit ist einfach beschämend. X( Die Albaner können nicht einmal ihren Mutterstaat führen, und wollen einen weiteren auf dem Balkan. X(

Das alles hätten die Serben durch eine klügere Politk verhindern können. Sie zahlen den Preis für ihr eigenes Unvermögen. Dumm gelaufen.

Junak
18.05.2009, 19:15
Das alles hätten die Serben durch eine klügere Politk verhindern können. Sie zahlen den Preis für ihr eigenes Unvermögen. Dumm gelaufen.

Was soll das?
Du weißt ganz genau, dass es keine andere Möglichkeit gab, als die UCK zu bekämpfen, die hinterrücks serbische Polizisten und Zivilisten erschoss!

Desweiteren wurde in der UN-Res. 1244 (ich weiß nicht, wie oft ich das noch erwähnen soll!!) das Kosovo Serbien zugesprochen!
Und fertig aus die MAUS!

Selbst wenn Serbien den größten Fehler begangen hätte, an UN-Res. müssen sich auch Albaner und Amis halten!

navy
21.05.2009, 12:31
In den letzten Tagen kam es zu Auseinandersetzungen im Norden des Kosovo mit den dort lebenden Serben. Dabei gab es hunderte Verletzte.
Die Serben protestierten dagegen, dass sie seit Wochen ohne Strom sind, weil man ihnen den abgedreht hatte. Der Grund dafür ist nachvollziehbar.
Die Serben bezahlen seit Monaten die fälligen Stromrechungen nicht mit der Begründung, dass sie das Kosovo nicht anerkennen.
Lustige Sache, Strom zum Nulltarif wollen sie trotzdem.

Inzwischen läuft ja wieder der Strom!

Das muss man total Anders sehen! Früher in Jugoslawien wie in der DDR, bezahlte niemand etwas für Strom und Wasser.

Und Jahrelang lieferte Serbien direkt Strom bzw. liess es verrechnen.

Das Problem hat im übrigen nichts mit den Serben zu tun, sonders ist in er Region normal, das jeder seinen Strom Abnehmer manipuliert, bzw. gar Nichts zahlt.

Volks Krankheit ist das illegale Anzapfen von Wasser- und Strom Leitungen.

Ansonsten sind Deine Ausführungen Nonens @klartext, denn es gehört wohl inzwischen zur Geschichts Allgemein Bildung, das der Kosovo Krieg gezielt inzeniert wurde von den selben Hintermännern des Irak Krieges, den NeoCons.

navy
21.05.2009, 12:35
In den letzten Tagen kam es zu Auseinandersetzungen im Norden des Kosovo mit den dort lebenden Serben. Dabei gab es hunderte Verletzte.
Die Serben protestierten dagegen, dass sie seit Wochen ohne Strom sind, weil man ihnen den abgedreht hatte. Der Grund dafür ist nachvollziehbar.
Die Serben bezahlen seit Monaten die fälligen Stromrechungen nicht mit der Begründung, dass sie das Kosovo nicht anerkennen.
Lustige Sache, Strom zum Nulltarif wollen sie trotzdem.

Inzwischen läuft ja wieder der Strom!

Das muss man total Anders sehen! Früher in Jugoslawien wie in der DDR, bezahlte niemand etwas für Strom und Wasser.

Und Jahrelang lieferte Serbien direkt Strom bzw. liess es verrechnen.

Das Problem hat im übrigen nichts mit den Serben zu tun, sonders ist in er Region normal, das jeder seinen Strom Abnehmer manipuliert, bzw. gar Nichts zahlt.

Volks Krankheit ist das illegale Anzapfen von Wasser- und Strom Leitungen.

Und noch was! Meine Person war damals unten und heute praktisch eine Institution! Sogar Dumm Dödel Steinmeier, musste nun jüngst komplett seine Aussenpolitik um 180° ändern.

Zitat Kai Eide der UN Sonderbotschafter im Balkan in 2004: "Der Westen hat 15 Jahre schwerste Fehler auf dem Balkan gemacht"

Zur Erinnerung: Als die JNA Einheiten unbewaffnet aus Sarejewo abzogen, wurden sie von Kriminellen massiv angegriffen mit ca. 75 Toden! Alle diese kriminellen Ratten, sind inzwischen gestorben, aber über diese Massaker liesst man in Deutschland Nichts.

klartext
21.05.2009, 13:06
Inzwischen läuft ja wieder der Strom!

Das muss man total Anders sehen! Früher in Jugoslawien wie in der DDR, bezahlte niemand etwas für Strom und Wasser.

Und Jahrelang lieferte Serbien direkt Strom bzw. liess es verrechnen.

Das Problem hat im übrigen nichts mit den Serben zu tun, sonders ist in er Region normal, das jeder seinen Strom Abnehmer manipuliert, bzw. gar Nichts zahlt.

Volks Krankheit ist das illegale Anzapfen von Wasser- und Strom Leitungen.

Ansonsten sind Deine Ausführungen Nonens @klartext, denn es gehört wohl inzwischen zur Geschichts Allgemein Bildung, das der Kosovo Krieg gezielt inzeniert wurde von den selben Hintermännern des Irak Krieges, den NeoCons.

Ja doch, alles Verchwöhrung und Milosevic war ein Engel. Serbische Geschichtsschreibung weicht doch sehr von der Reltität ab.

cajadeahorros
21.05.2009, 13:08
Ja doch, alles Verchwöhrung und Milosevic war ein Engel. Serbische Geschichtsschreibung weicht doch sehr von der Reltität ab.

Während unser klartext auch nach 10 Jahren hier noch seine rot-grünen Propagandalügen erbricht.

JensVandeBeek
21.05.2009, 13:20
...

Desweiteren wurde in der UN-Res. 1244 (ich weiß nicht, wie oft ich das noch erwähnen soll!!) das Kosovo Serbien zugesprochen!
Und fertig aus die MAUS!

Selbst wenn Serbien den größten Fehler begangen hätte, an UN-Res. müssen sich auch Albaner und Amis halten!

Das stinkt nach Doppelmoral!

Einerseits versuchst Du Dich an die UN-Resolution zu stützen, andererseits unterstützest Du das Vorgehen der Israelis gegenüber Palästinenser, obwohl dutzende UN-Resolutionen von Israel nicht befolgt werden.

Ob Israel auch wegen diesem Grund Kosovo (noch) nicht anerkannt hat ?

Bettmaen
21.05.2009, 13:24
Das stinkt nach Doppelmoral!

Einerseits versuchst Du Dich an die UN-Resolution zu stützen, andererseits unterstützest Du das Vorgehen der Israelis gegenüber Palästinenser, obwohl dutzende UN-Resolutionen von Israel nicht befolgt werden.

Ob Israel auch wegen diesem Grund Kosovo (noch) nicht anerkannt hat ?
À propos Doppelmoral - warum hat die Türkei, die gegen Separatismus im eigenen Lande zu Felde zieht, das Kosovo anerkannt?

JensVandeBeek
21.05.2009, 13:39
Á propos Doppelmoral - warum hat die Türkei, die so gerne gegen Separatismus im eigenen Land zu Felde zieht, das Kosovo anerkannt?

Wahrscheinlich aus selben Grund wie Deutschland und andere EU-Länder. Aber besser wäre Du fragst den Türken selbst. Oder unterstützest Du auch die separatistischen Bemühungen der ETA ?

Junak
21.05.2009, 21:12
Das stinkt nach Doppelmoral!

Einerseits versuchst Du Dich an die UN-Resolution zu stützen, andererseits unterstützest Du das Vorgehen der Israelis gegenüber Palästinenser, obwohl dutzende UN-Resolutionen von Israel nicht befolgt werden.

Ob Israel auch wegen diesem Grund Kosovo (noch) nicht anerkannt hat ?

Ich unterstütze Israel nicht in dem Sinne, wie du denkst. Natürlich sind mir die Juden lieber als die Araber. Und manchmal sind militärische Angriffe eben gerechtfertigt.
Und wieso sollte ich mich nicht auf die UN-Res. 1244 stützen, die doch von dem "demokratischten" Land, der USA, gebilligt wurde.
Abgesehen davon, dass sich die USA einen Dreck um UN-Res. scheren. :rolleyes:
Dummerweise erkennen Staaten mit eigenen Minderheitenproblemen das Kosovo an. Das zeugt von Intelligenz. :cool: :rolleyes:

Acheiropoietos
22.05.2009, 14:47
ist in er Region normal, das jeder seinen Strom Abnehmer manipuliert, bzw. gar Nichts zahlt

Also sind Kosovoserben von Geburt aus kriminell?

:)

Acheiropoietos

Dayan
22.05.2009, 20:20
Also sind Kosovoserben von Geburt aus kriminell?

:)

Acheiropoietos
Du verwechselst ständig Albaner mit Serben!

Branka
22.05.2009, 20:23
Du verwechselst ständig Albaner mit Serben!

Mein allerbester Dayan, richtig, der Typ ist krank, einfach ignorieren! :D

Der meint mich provozieren zu müssen, aber es ist langweilig geworden, es tangiert mich nicht die Bohne. Wie Du siehst, überfliege ich seine Beiträge und lache über seine Dummheit...:D

Küsschen von deiner Serbin aus dem Kosovo...;)

Acheiropoietos
22.05.2009, 20:29
Wenn der Kosovo denn so schön ist, wieso sträubt sich Branka dann mit Händen und Füssen gegen ihre Repatriierung?

:)

Acheiropoietos

Junak
22.05.2009, 21:07
Also sind Kosovoserben von Geburt aus kriminell?

:)

Acheiropoietos

Wie kann man nur so blöd sein. Typisch Albaner. ;)

Dayan
22.05.2009, 21:49
Wenn der Kosovo denn so schön ist, wieso sträubt sich Branka dann mit Händen und Füssen gegen ihre Repatriierung?

:)

AcheiropoietosLass du dich mal in den Jemen repatriiren!Da kannst du dich im Staub und Dreck so richtig wohl fühlen!
Wenn du genug Geld oder Kamelen hast kannst dir sogar eine Frau erschachern.Sowas geht dort!

Acheiropoietos
22.05.2009, 21:56
Wenn du genug Geld oder Kamelen hast kannst dir sogar eine Frau erschachern.

Jene Frau, die ich dort hatte, bot sich mir sogar kostenlos feil.

:)

Acheiropoietos

Dayan
23.05.2009, 07:34
Jene Frau, die ich dort hatte, bot sich mir sogar kostenlos feil.

:)

AcheiropoietosHat sie lange während der Steinigung gelitten?

navy
23.05.2009, 11:55
Also sind Kosovoserben von Geburt aus kriminell?

:)

Acheiropoietos

Nein die haben ganz einfach ein angestammtes Recht auf kostenlosen Strom. im übrigen hat die Kosovo Regierung auch die Strom Netze nicht den Serben abgekauft.

Auch bei den Serben gibt es Extreme im KOsovo.

Branka
29.05.2009, 23:40
Wenn der Kosovo denn so schön ist, wieso sträubt sich Branka dann mit Händen und Füssen gegen ihre Repatriierung?

:)

Acheiropoietos

Endlich hat der Unsinn aufgehört....:D