PDA

Vollständige Version anzeigen : Minderheitenpartei für Türken und Russen?



gothmania
21.02.2005, 18:34
Nachdem der SSW, die Partei der dänischen Minderheit, durch Ihre Befreiung von der 5%-Klausel in der Lage ist, den Wählerwillen zu unterminieren und dem rot-grünen Chaos in Kiel weiterhin Regierungsmacht verleiht, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Türken und die Russen (als größte Ausländergruppen) eine eigene Partrei gründen und eine Befreiung von der 5% Klausel beantragen.
Die Multi-Kulti-Spinner in Berlin werden einem solchen Ansinnen bestimmt sehr offen gegenüberstehen!

Es ist schlichtweg erschreckend, welche Macht und welchen Einfluß auch kleinste Minderheiten in diesem Lande haben!

Lonya
21.02.2005, 18:42
Ich denke mal, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen , es werden sicherlich noch Anfechtungen gegen die SSW kommen

pascha
21.02.2005, 18:44
der dazu gehörige thred ist schon vorhanden...

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7694
politikforen.de - Partei der Migranten

Partei Der Migranten..
wir arbeiten daran....sollt ich den partei namen patentieren ??

rolfer
21.02.2005, 18:46
Man sollte lieber in Einwegflugtickets als Parteienfinanzierung investieren. Löst das Problem einfacher.

tabasco
21.02.2005, 19:02
bis auch die Türken und die Russen (als größte Ausländergruppen) eine eigene Partrei gründen und eine Befreiung von der 5% Klausel beantragen.
"es" sind keine russen, es sind d e u t s c h e ... "Russen" als Ausländergruppe gibt es nicht...

rolfer
21.02.2005, 19:07
Kugelfisch: Was soll die Paragrapenreiterei? Schau ihnen ins Gesicht und hör sie sprechen und du weißt was sie sind.

gothmania
21.02.2005, 19:17
Kugelfisch - es sind R U S S E N, auch wenn sie aus wahltaktischen Gründen von Kohl als "Deutsche" deklariert wurden und heim ins Reich durften!

tabasco
21.02.2005, 19:21
Kugelfisch - es sind R U S S E N, auch wenn sie aus wahltaktischen Gründen von Kohl als "Deutsche" deklariert wurden und heim ins Reich durften!
Es sind Deutsche, sie haben SOFORT NACH IHRER EINREISE EINEN DEUTSCHEN PASS und Bündel Geld erhalten, egal ob sie Deutsch sprechen oder nicht oder was ihnen sonst im Gesicht geschrieben ist. :]
Eine Partei für "Spätaussiedler" wäre korrektere Bezeichnung als "Partei für Russen"
:]

pascha
21.02.2005, 19:26
die SPD hat es mit hilfe der türken wieder mal geschaft :))
mit oder ohne partei...wir bestimmen was sache ist...

rolfer
21.02.2005, 19:27
Schaut nur auf 3sat mit was wir rechnen müssen wenn wir den Türken noch mehr Macht geben!

pascha
21.02.2005, 19:54
Schaut nur auf 3sat mit was wir rechnen müssen wenn wir den Türken noch mehr Macht geben!

den scheiss hab ich schon mal gesehen!!!!
14000 deutsche um antalya dauerhaft wohnhaft!!!!
hoffentlich werden es nicht mehr!!
die verursachen da mehr schaden als wir mit 3 milionen türken hier....keine 2 jahre dort gelebt schon fordern sie mehr rechte.....nen scheiss krigst du bevor ich meine rechte in deutschland nicht kriege....

rolfer
21.02.2005, 19:58
In Deutschland stehen haufenweise Moscheen und die Türkei erlaubt immernoch keine Kirchen.

Und die 14000 Deutsche dort sind alles Reiche, ihr habt ja auch kein Soziales System, das man ausnutzen könnte, sonst kämt ihr ja nicht hier her.

pascha
21.02.2005, 20:14
In Deutschland stehen haufenweise Moscheen und die Türkei erlaubt immernoch keine Kirchen.

Und die 14000 Deutsche dort sind alles Reiche, ihr habt ja auch kein Soziales System, das man ausnutzen könnte, sonst kämt ihr ja nicht hier her.


in deutschland stehen ein paar moscheen.in berlin kenn ich 2 mit minarett alles andere sind hinterhaus wohnungen die ihr als moscheen bezeichnet.ein deutscher würde in der türkei heulen wenn er in einer wohnung so tun muss als ob er in der kirsche währ....der muessin kann nicht zu sein gebet rufen...christen in der türkei können ihre kirschenglocken benutzen...da kannst du sehen was für rechte wir haben...und ausserdem müssen auch die imame aus der türkei geholt werden ,da in deutschland keine ausbildung möglichkeiten gibt...also haben die christen mehr rechte als die moslems in EU...
soziales system? nein danke...wir wollen nicht mehr deutsche als wir haben ....
250.000 arbeitslose türken...wer nutzt dein system aus?....

die sind alle reich...alle 14000 um antalya...dann müsten in der BRD die reichen wohl alle ausgewandert sein:) so en scheiss hab ich lange nicht gehört ...

rolfer
21.02.2005, 20:20
Du willst doch nicht im Ernst behapten es ginge den Christen in der Türkei besser als den Muslimen in Deutschland?
Der Bericht in 3sat straft dich Lügen, Kanacke.

pascha
21.02.2005, 20:28
Du willst doch nicht im Ernst behapten es ginge den Christen in der Türkei besser als den Muslimen in Deutschland?
Der Bericht in 3sat straft dich Lügen, Kanacke.

willst mir 3sat schönreden....arschloch!!
denen gehts sogar 100 mal besser....

rolfer
21.02.2005, 20:36
Immer diese widerlichen Schimpfworte... das ist schon das zweite Mal, dass du mich Arschloch nennst... wenn ich verallgemeindernd wäre würde ich behaupten Türken haben keine Manieren!

Krabat
21.02.2005, 20:38
Nachdem der SSW, die Partei der dänischen Minderheit, durch Ihre Befreiung von der 5%-Klausel in der Lage ist, den Wählerwillen zu unterminieren und dem rot-grünen Chaos in Kiel weiterhin Regierungsmacht verleiht, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Türken und die Russen (als größte Ausländergruppen) eine eigene Partrei gründen und eine Befreiung von der 5% Klausel beantragen.
Die Multi-Kulti-Spinner in Berlin werden einem solchen Ansinnen bestimmt sehr offen gegenüberstehen!

Es ist schlichtweg erschreckend, welche Macht und welchen Einfluß auch kleinste Minderheiten in diesem Lande haben!

Der SSW ist nicht zu vergleichen mit möglichen islamischen Parteien. Die dänische Minderheit ist territorial abgegrenzt

Schlimm ist nur, daß Europa islamisiert wird, wie der niederländische EU-Kommissar Bolkestein richtig meinte.

Es wird Islamparteien geben.

Der Patriot
21.02.2005, 20:57
die SPD hat es mit hilfe der türken wieder mal geschaft :))
mit oder ohne partei...wir bestimmen was sache ist...

Du sagst es.

Ka0sGiRL
21.02.2005, 21:46
in deutschland stehen ein paar moscheen...

Ein paar Moscheen zuviel. Meinertwegen könnten sie diese Hassbuden alle abreisen, und die Imame zurück nach Anatolien, oder wo immer sie herkommen, schicken. Zur Integration oder einem besserem Zusammenleben mit der nichtislamischen Gesellschaft in Deutschland dienen Moscheen jedenfalls nicht.

Wenn man sich nur mal an den Hassprediger in Berlin erinnert, der sich vor seiner Gemeinde unverholt mit rassistischen Hetzreden beliebt gemacht hatte, während keiner seiner Schäfchen dagegen interveniert hatte. Die saßen nur kuhäugig da und nickten ihm zu.

In Deutschland brauchen wir weder Moscheen, Kopftücher, Ehrenmorde, Mehmets, Sozialhilfebetrüger, Schulversager, arbeitslose Hilfsarbeiter, Zwangsheiraten, Verwandtenehen, kriminelle Großfamilien, Schächtungen, gegelte Türkenmachos - noch Paschas, denn das Halten von weiblichen Gebärmaschinen durch Vielehen oder Harems passt nicht zu unserer Kultur. Auf Döner verzichte ich auch gerne. Geschenkt! Gyros schmeckt genauso gut.

Was wir brauchen sind moderne, aufgeschlossene, gesetzestreue, gebildete und qualifizierte Menschen, die sich hier anpassen und sich mit dem Land, der Bevölkerung, den Werten und der Kultur identifizieren können und Deutschland tatsächlich bereichern - anstatt es nur auszuhöhlen.

Vetinari
21.02.2005, 23:06
langsam drehen hier aber einige durch...frag mich ja, ob das noch viel mit freier meinungsäusserung zutun hat. :rolleyes:

pascha
21.02.2005, 23:39
Ein paar Moscheen zuviel. Meinertwegen könnten sie diese Hassbuden alle abreisen, und die Imame zurück nach Anatolien, oder wo immer sie herkommen, schicken. Zur Integration oder einem besserem Zusammenleben mit der nichtislamischen Gesellschaft in Deutschland dienen Moscheen jedenfalls nicht.

Wenn man sich nur mal an den Hassprediger in Berlin erinnert, der sich vor seiner Gemeinde unverholt mit rassistischen Hetzreden beliebt gemacht hatte, während keiner seiner Schäfchen dagegen interveniert hatte. Die saßen nur kuhäugig da und nickten ihm zu.

In Deutschland brauchen wir weder Moscheen, Kopftücher, Ehrenmorde, Mehmets, Sozialhilfebetrüger, Schulversager, arbeitslose Hilfsarbeiter, Zwangsheiraten, Verwandtenehen, kriminelle Großfamilien, Schächtungen, gegelte Türkenmachos - noch Paschas, denn das Halten von weiblichen Gebärmaschinen durch Vielehen oder Harems passt nicht zu unserer Kultur. Auf Döner verzichte ich auch gerne. Geschenkt! Gyros schmeckt genauso gut.

Was wir brauchen sind moderne, aufgeschlossene, gesetzestreue, gebildete und qualifizierte Menschen, die sich hier anpassen und sich mit dem Land, der Bevölkerung, den Werten und der Kultur identifizieren können und Deutschland tatsächlich bereichern - anstatt es nur auszuhöhlen.


fehlen die argumente,geht die bosheit auf angriff :rolleyes:

mauerfall
21.02.2005, 23:51
Ich denke mal, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen , es werden sicherlich noch Anfechtungen gegen die SSW kommen das BVerfG hat die richtigkeit dieser ausnahmeregelung bestätigt ;)

GraveDigger
22.02.2005, 02:30
fehlen die argumente,geht die bosheit auf angriff :rolleyes:

Das was Du als Bosheit bezeichnest sind Fakten / Argumente

GraveDigger
22.02.2005, 02:36
Es sind Deutsche, sie haben SOFORT NACH IHRER EINREISE EINEN DEUTSCHEN PASS und Bündel Geld erhalten, egal ob sie Deutsch sprechen oder nicht oder was ihnen sonst im Gesicht geschrieben ist.

Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt - sind das dann Heringe ???

Vetinari
22.02.2005, 10:09
ich wusste nicht, dass der einzige unterschied zwischen heringen und katzen die nationalität ist. 8o

Siran
22.02.2005, 10:16
Minderheitenparteien von Russlanddeutschen oder Deutschen türkischer Herkunft kann durchaus noch kommen. Allerdings wird es wohl keine Ausnahmen für sie geben wie für die SSW in Schleswig-Holstein, denn die dortigen Klauseln beruhen auf einem Vertrag, der auch der deutschen Minderheit in Dänemark einen Platz im Parlament sichert.

Wahrheitssucher
22.02.2005, 11:52
Endlich mal ein vernünftiger Satz....

Wer mit blinden Hassargumenten um sich schmeißt, sollte sich vorher mal schlau machen...

Aber ich habe das Gefühl, bei einigen fehlt der IQ dazu.

piglet
23.02.2005, 23:27
die Russen (als größte Ausländergruppen) eine eigene Partrei gründen und eine Befreiung von der 5% Klausel beantragen.

ich denke die Russen fahren auch mit der CDU/CSU nicht schlecht. Allem Anschein nach haben sie keine besonderen - von den Interessen der Deutschen abweichenden - Interessen. Es reicht ihnen, wenn es dem Land wirtschaftlich gut geht, dass man Arbeit hat und dass man gut leben kann. Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass sie plötzlich nach einer eigenen Partei streben werden. Ich erkenne keinen Grund, wozu sie das sollen? :)

Scotty
24.02.2005, 08:52
In Deutschland brauchen wir weder ......Kopftücher, Sozialhilfebetrüger, Schulversager, arbeitslose Hilfsarbeiter,.....noch Paschas, denn das Halten von weiblichen Gebärmaschinen durch Vielehen oder Harems passt nicht zu unserer Kultur. Auf Döner verzichte ich auch gerne. Geschenkt! Gyros schmeckt genauso gut.

Was wir brauchen sind moderne, aufgeschlossene, gesetzestreue, gebildete und qualifizierte Menschen, die sich hier anpassen und sich mit dem Land, der Bevölkerung, den Werten und der Kultur identifizieren können und Deutschland tatsächlich bereichern - anstatt es nur auszuhöhlen.

Du solltest vorsichtig sein, mit dem was Du Dir wünscht.
Kopftücher tragen auch Nonnen, viele ältere Frauen ebenso. Sozialhilfebetrüger, Schulversager, arbeitslose Hilfsarbeiter, das sind Begriffe, die sich nicht an der Nationalität festmachen lassen. Die gibt es mit Ariernachweis genauso.
Und Frauen als Gebärmaschinen, sagt Dir der Name Mutterschaftskreuz etwas?
Desweiteren schau Dir das Bild der Frau in der Zeit 1933 -1945 an.
Schau Dir das an, was User wie Micham oder Modena, sowie die ultrakonservativen bis rechtsnazionalen User über Frauen und Ihre Stellung in der modernen, aufgeschlossenen, gesetzestreuen Gesellschaft, die sie propagieren, sagen. Da ist kein Unterschied.
Ist es das, was Du willst?

von Bismarck
24.02.2005, 15:35
Ein paar Moscheen zuviel. Meinertwegen könnten sie diese Hassbuden alle abreisen, und die Imame zurück nach Anatolien, oder wo immer sie herkommen, schicken. Zur Integration oder einem besserem Zusammenleben mit der nichtislamischen Gesellschaft in Deutschland dienen Moscheen jedenfalls nicht.

Wenn man sich nur mal an den Hassprediger in Berlin erinnert, der sich vor seiner Gemeinde unverholt mit rassistischen Hetzreden beliebt gemacht hatte, während keiner seiner Schäfchen dagegen interveniert hatte. Die saßen nur kuhäugig da und nickten ihm zu.

In Deutschland brauchen wir weder Moscheen, Kopftücher, Ehrenmorde, Mehmets, Sozialhilfebetrüger, Schulversager, arbeitslose Hilfsarbeiter, Zwangsheiraten, Verwandtenehen, kriminelle Großfamilien, Schächtungen, gegelte Türkenmachos - noch Paschas, denn das Halten von weiblichen Gebärmaschinen durch Vielehen oder Harems passt nicht zu unserer Kultur. Auf Döner verzichte ich auch gerne. Geschenkt! Gyros schmeckt genauso gut.

Was wir brauchen sind moderne, aufgeschlossene, gesetzestreue, gebildete und qualifizierte Menschen, die sich hier anpassen und sich mit dem Land, der Bevölkerung, den Werten und der Kultur identifizieren können und Deutschland tatsächlich bereichern - anstatt es nur auszuhöhlen.

AMEN!!!

von Bismarck
24.02.2005, 15:41
fehlen die argumente,geht die bosheit auf angriff

Die Beweisführung würde jeden Rahmen sprengen, die Zustände sind aber leider in jder größeren deutschen Stadt gegeben. Es ist die Folge einer verfehlten Ausländerpolitik in den`60, die nur die Arbeitskraft sah. Nun ist es aber in Deutschland tabu in der Öffentlickeit Probleme anzusprechen, die Minderheiten verursachen. Dank Adolf wird Deutschland leider auch noch in absehbarer Zeit verklemmt sein, denn die `69-Generation will einfach nicht von der Macht lassen!

von Bismarck
24.02.2005, 15:47
Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt - sind das dann Heringe ???

Wenn deine Eltern nach Australien auswandern (mit dir) und deine Nachkommen wollen zurück-sind sie dann Deutsche oder Australier?
Sie (Russlandeutsche/Auswanderer) hatten ihre Wurzeln hier und haben die deutsche Kultur immer bewahrt! Sie sind zudem zumeist unter ihresgleichen geblieben, womit selbst für Rassisten dieser Aspekt entfällt!

Doc Mob
24.02.2005, 16:34
Sie (Russlandeutsche/Auswanderer) hatten ihre Wurzeln hier und haben die deutsche Kultur immer bewahrt! Sie sind zudem zumeist unter ihresgleichen geblieben, womit selbst für Rassisten dieser Aspekt entfällt!
Kleiner Scherz - Du hast noch nicht viel mit Russlanddeutschen zu tun gehabt was? Die sprechen wenig deutsch, hängen nur mir ihresgleichen herum und sind hier überhaupt nicht integriert. Die kommen als Fremde in ein Land, das höchstens ihre Grosseltern noch gekannt haben. Von deutscher Kultur ist da nichts mehr zu sehen.

Black Hawk
24.02.2005, 17:03
Nachdem der SSW, die Partei der dänischen Minderheit, durch Ihre Befreiung von der 5%-Klausel in der Lage ist, den Wählerwillen zu unterminieren und dem rot-grünen Chaos in Kiel weiterhin Regierungsmacht verleiht, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Türken und die Russen (als größte Ausländergruppen) eine eigene Partrei gründen und eine Befreiung von der 5% Klausel beantragen.

Die Dänische-Minderheit in Schleswig-Holstein ist etwas völlig anderes als die Minderheiten aus der ehemaligen Sowjetunion und der Türkei!

http://geogate.geographie.uni-marburg.de/deuframat/images/6/6_1/hohkamp/bild18gr.jpg

Wie man hier sieht, war der König von Dänemark, auch herzog von Schleswig und Holstein! Da zählte Schleswig-Holstrein zu Dänemark! Dies hat sich erst mit dem schleswig-holsteinischen Krieg 1864 geändert. 1866 schlug dann Preußen Österreicher und Schleswig-Holstein wurde preußische Provinz.

Nach dem ersten .Weltkrieg wurde dann das Herzogtum schleswig in einem dänischen und deutschen Teil geteilt, aber es lebten dann immernoch Dänen in dem südlichen Teil !

Mit diesem Hintergrund ist der SSw auch zu verstehen und ess werden nie solche Partein für Türken und Russen entstehen!

von Bismarck
27.02.2005, 19:06
Du hast noch nicht viel mit Russlanddeutschen zu tun gehabt was? Die sprechen wenig deutsch, hängen nur mir ihresgleichen herum und sind hier überhaupt nicht integriert. Die kommen als Fremde in ein Land, das höchstens ihre Grosseltern noch gekannt haben. Von deutscher Kultur ist da nichts mehr zu sehen.

Im Gegenteil - Im meinen Abiturjahrgang sind 4 Stück, mit denen ich mich gut verstehe und die von ihren Erfarungen erzählt haben; z.B. dass ein Mädchen in einem nur von deutschen Einwanderern lebte, in dem nur Deutsch gesprochen wurde!

Doc Mob
27.02.2005, 19:27
Im Gegenteil - Im meinen Abiturjahrgang sind 4 Stück, mit denen ich mich gut verstehe und die von ihren Erfarungen erzählt haben; z.B. dass ein Mädchen in einem nur von deutschen Einwanderern lebte, in dem nur Deutsch gesprochen wurde!
Bei uns leben einige Russlanddeutsche, insbesondere auch in den Vororten. Seitdem die da sind, ist die Kriminalität dort erheblich angestiegen. U.a. habe ich auch ein paar Polizeibeamte als Kunden, die berichten unisono, dass die höchste Kriminalitätsrate nur duch diese Russlanddeutschen entstanden sind, und dass bei über 50 Prozent aller gegenwärtigen Polizeieinsätzen Delikte durch Russlanddeutsche der Grund sind, überwiegend Diebstähle und Schlägereien.
Deutsch sprechen die fast gar nicht, auf den Revieren nach Verhaftungen nur russisch. Eine Verhöhnung sondergleichen. Obwohl nur ihre Grosseltern aus Deutschland kamen, bekommen deren Enkel hier in Deutschland sofort Sozialhilfe. Arbeit haben die hier natürlich nicht, da sie kein deutsch sprechen. Aber kriminell bis zum abwinken. Nein danke.

gothmania
28.02.2005, 05:48
Bei uns leben einige Russlanddeutsche, insbesondere auch in den Vororten. Seitdem die da sind, ist die Kriminalität dort erheblich angestiegen.

Tja, politisch zwar nicht korrekt, aber dafür wahr: Überall, wo Russlanddeutsche leben, steigt die Kriminalität. Kohl hat uns aus wahltaktischen Gründen dieses Volk auf den Hals gehetzt - damit hat Kohl gegen seinen Amtseid verstoßen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Deshalb gehört Kohl m.E. vor ein Volkstribunal!

The Magnificent
28.02.2005, 12:21
Türkische Islam Partei in der Deutsch-Türkischen Rebuplik Deutschand.

TI-Partei

Das ist ne Gute Idee!

Ka0sGiRL
28.02.2005, 21:00
Türkische Islam Partei in der Deutsch-Türkischen Rebuplik Deutschand.

TI-Partei

Das ist ne Gute Idee!


Oh ja, gute Idee. Man schickt deutsch-türkische Integrationverweigerer, Kriminelle, Sozialschmarotzer, primitive Dummbatze und Islamisten in die Deutsch-Türkische Republik Anatolien. Dort dürfen sie ihre Cousins und Cousinen heiraten, sich vermehren und 5 mal am Tag den Hintern in die Luft strecken. Wenn das Pack erstmal weg ist, wird auch das Image der Türken nicht mehr so negativ sein, denn die gebildeten, modernen, gesetzestreuen, steuerzahlenden und integrierten Deutsch-Türken behalten wir selbstverständlich. Leider zählst du nicht dazu.

The Magnificent
28.02.2005, 21:20
Oh. Also ich als zuküftiger Biologe. Mann ich wollte vieleicht sogar mein Dr. Titel hier machen!

pascha
28.02.2005, 22:50
Oh ja, gute Idee. Man schickt deutsch-türkische Integrationverweigerer, Kriminelle, Sozialschmarotzer, primitive Dummbatze und Islamisten in die Deutsch-Türkische Republik Anatolien. Dort dürfen sie ihre Cousins und Cousinen heiraten, sich vermehren und 5 mal am Tag den Hintern in die Luft strecken. Wenn das Pack erstmal weg ist, wird auch das Image der Türken nicht mehr so negativ sein, denn die gebildeten, modernen, gesetzestreuen, steuerzahlenden und integrierten Deutsch-Türken behalten wir selbstverständlich. Leider zählst du nicht dazu.



sag mal kopierst du den scheiss von den anderen threads?....

kannst du ma was anderes schreiben was wir von dir nicht kennen du doffe nuss!!

WladimirLenin
01.03.2005, 09:42
Nachdem der SSW, die Partei der dänischen Minderheit, durch Ihre Befreiung von der 5%-Klausel in der Lage ist, den Wählerwillen zu unterminieren und dem rot-grünen Chaos in Kiel weiterhin Regierungsmacht verleiht, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Türken und die Russen (als größte Ausländergruppen) eine eigene Partrei gründen und eine Befreiung von der 5% Klausel beantragen.
Die Multi-Kulti-Spinner in Berlin werden einem solchen Ansinnen bestimmt sehr offen gegenüberstehen!

Es ist schlichtweg erschreckend, welche Macht und welchen Einfluß auch kleinste Minderheiten in diesem Lande haben!

Es gibt auch eine deutsche Minderheitenpartei in Dänemark. Dieser Vertrag ist bilateral.