PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel ruft Migranten zur Einbürgerung auf



Nationalix
09.05.2009, 17:40
http://www.n-tv.de/1151561.html


Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Zuwanderer aufgerufen, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen. Es liege im Interesse der Bundesrepublik, dass sich möglichst viele Migrantinnen und Migranten zu einer Einbürgerung entschlössen, sagte Merkel in ihrer Video-Botschaft. Gerade in Zeiten der Globalisierung seien die Gesellschaften am erfolgreichsten, "die in dieser Frage offen sind und die Chancen von Zuwanderung nutzen". Merkel erinnerte daran, dass Zuwanderung schon seit Jahrhunderten eine Bereicherung sei.

Ich halte mich mit einem Kommentar lieber zurück, sonst werde ich lebenslänglich (ein)gesperrt...

harlekina
09.05.2009, 17:48
Merkel erinnerte daran, dass Zuwanderung schon seit Jahrhunderten eine Bereicherung sei.

No Comment.

ursula
09.05.2009, 17:55
und abwanderung der geistigen eliten eine abreicherung....

meine fresse - so alt wie ich, die lady und .... neee ich reg mich heut net auf.

Verrari
09.05.2009, 17:59
Merkel erinnerte daran, dass Zuwanderung schon seit Jahrhunderten eine Bereicherung sei.

Stimmt doch! Für die Zugewanderten nämlich!

harlekina
09.05.2009, 18:00
Stimmt doch! Für die Zugewanderten nämlich!

Ach so!!!
Von dieser Seite aus habe ich es noch nicht betrachtet.

Mr Capone-E
09.05.2009, 18:01
Einmal Agitprop immer Agitprop.

ursula
09.05.2009, 18:04
Einmal Agitprop immer Agitprop.

ist ja auch sauschwer, allen in den arsch zu kriechen. so im wahljahr. die eindeutschungen braucht sie als wahlstimmen, denn irgendwann sind alle bildungsbürger entweder tot, durchgedreht wegen übersteigertem pflichtbewusstsein oder ausgewandert. man muss wie in DSDS den bodensatz melken lernen.

Sven71
09.05.2009, 18:35
http://www.n-tv.de/1151561.html



Ich halte mich mit einem Kommentar lieber zurück, sonst werde ich lebenslänglich (ein)gesperrt...


Naja, ist doch eh nur eine rein fiskalische Erwägung:

"Die Zahl der Einbürgerungen war 2008 laut "Süddeutscher Zeitung" von Ende April um mindestens 15 Prozent zurückgegangen. Die Zeitung berief sich auf Antworten auf Parlamentsanfragen der Linkspartei und eine Umfrage des Blattes bei einzelnen Bundesländern. Damit setzte sich der Rückgang der vergangenen Jahre fort. 1995 wurden noch 313.505 Ausländer eingebürgert. Seither sank die Zahl stetig. 2007 waren es noch 113.030."

Unseren Nettosteuergeldempfängern in den Amtsstuben schwimmen langsam die Felle davon. Erst immigrieren viele, aber gehen nicht arbeiten und zahlen keine Steuern. Und jetzt immigrieren immer weniger und es werden erst recht keine Steuern gezahlt. Kein Wunder, daß Herr Steinbrück ihn Panik die Nachbarländer verbal verprügelt.

Nationalix
09.05.2009, 18:48
Naja, ist doch eh nur eine rein fiskalische Erwägung:

"Die Zahl der Einbürgerungen war 2008 laut "Süddeutscher Zeitung" von Ende April um mindestens 15 Prozent zurückgegangen. Die Zeitung berief sich auf Antworten auf Parlamentsanfragen der Linkspartei und eine Umfrage des Blattes bei einzelnen Bundesländern. Damit setzte sich der Rückgang der vergangenen Jahre fort. 1995 wurden noch 313.505 Ausländer eingebürgert. Seither sank die Zahl stetig. 2007 waren es noch 113.030."

Unseren Nettosteuergeldempfängern in den Amtsstuben schwimmen langsam die Felle davon. Erst immigrieren viele, aber gehen nicht arbeiten und zahlen keine Steuern. Und jetzt immigrieren immer weniger und es werden erst recht keine Steuern gezahlt. Kein Wunder, daß Herr Steinbrück ihn Panik die Nachbarländer verbal verprügelt.

Steuerzahlungen sind von der Staatsangehörigkeit unabhängig. Die meisten Migranten sind doch nur Schmarotzer, die unser Steuergeld als Hartz-IV, Kindergeld, Wohngeld, Sozialhilfe usw. abgreifen. Durch eine Einbürgerung wird es immer schwerer, die wieder loszuwerden. Es geht dieser kommunistischen ... *räusper* ... doch ausschließlich um Wählerstimmen und um nichts anderes.

Candymaker
09.05.2009, 18:54
Angela Merkel hat Zuwanderer aufgerufen, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen.


Hehehe.... Manche Leute muss man eben per Extra-Einladung zu ihrem Glück zwingen! :lach:

Hans Huckebein
09.05.2009, 18:55
Es ist einfach nicht zu fassen, wie diese frau versucht, den staat gänzlich zugrunde zu richten!?(

Hoffentlich hat sie ihre "videobotschaft" auch in türkisch, arabisch ....usw...gesendet;

Candymaker
09.05.2009, 18:58
Es ist einfach nicht zu fassen, wie diese frau versucht, den staat gänzlich zugrunde zu richten!?(

Hoffentlich hat sie ihre "videobotschaft" auch in türkisch, arabisch ....usw...gesendet;



Falls ihre Initiative keinen Erfolg hat, schlage ich euch Kopfprämien vor. Für jede erfolgte Einbürgerung gibts 10.000 Euro. Das sollte dann fruchten. :))

Atheist
09.05.2009, 19:01
Es ist einfach nicht zu fassen, wie diese frau versucht, den staat gänzlich zugrunde zu richten!?(

Hoffentlich hat sie ihre "videobotschaft" auch in türkisch, arabisch ....usw...gesendet;

Merkel muß weg! Das schlimmste wäre, wenn die CDU mit ihrem derzeitigen Kurs trozdem die Regierung bilden kann (bei ca. 34%), weil die FDP so "stark" ist. Wobei ich glaube auch bei einer Niederlage und einem Ergebniss von 30%+x halten die an Merkel fest. Wenn man verliert gegen Links-Rot-Grün, dann wird man sagen, die CDU sei halt nicht links genug gewesen, sie müsse noch multikultureller sein, sie habe verkannt das Deutschland Einwanderungsland sei, sie habe noch nicht genug erkannt das Migranten unsere Zukunft seien und sie habe zuwenig für die Integration getan. Man wird in der Folge noch weiter nach links rutschen als es jetzt schon kaum noch geht. Egal was passiert, es wird nicht mehr "besser" werden. Aber es werden ja auch 90% der Bundesbürger weiterhin ihr Kreuzchen da machen wo man es schon seit Jahren macht.

Bruddler
09.05.2009, 19:04
Merkel ruft Migranten zur Einbürgerung auf...
Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, die etablierten Parteien trauen der urdeutschen Bevölkerung nicht mehr richtig - fürchten sie sich allmählich vor der Meinung des eigenen Volkes ?

Verrari
09.05.2009, 19:18
Merkel muß weg! Das schlimmste wäre, wenn die CDU mit ihrem derzeitigen Kurs trozdem die Regierung bilden kann (bei ca. 34%), weil die FDP so "stark" ist. Wobei ich glaube auch bei einer Niederlage und einem Ergebniss von 30%+x halten die an Merkel fest. Wenn man verliert gegen Links-Rot-Grün, dann wird man sagen, die CDU sei halt nicht links genug gewesen, sie müsse noch multikultureller sein, sie habe verkannt das Deutschland Einwanderungsland sei, sie habe noch nicht genug erkannt das Migranten unsere Zukunft seien und sie habe zuwenig für die Integration getan. Man wird in der Folge noch weiter nach links rutschen als es jetzt schon kaum noch geht. Egal was passiert, es wird nicht mehr "besser" werden. Aber es werden ja auch 90% der Bundesbürger weiterhin ihr Kreuzchen da machen wo man es schon seit Jahren macht.

Ich fürchte fast, dass Du hiermit recht hast!!! :rolleyes:

Quo vadis
09.05.2009, 19:24
http://www.n-tv.de/1151561.html



Ich halte mich mit einem Kommentar lieber zurück, sonst werde ich lebenslänglich (ein)gesperrt...

"Es liegt im Interesse der Bundesrepublik.."


Wenn die Brd Interesse an Selbstmord hat-- nun denn.......:))

Verrari
09.05.2009, 19:32
Merkel ruft Migranten zur Einbürgerung auf...
[COLOR="navy"]Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, die etablierten Parteien trauen der urdeutschen Bevölkerung nicht mehr richtig ...
Das scheint aber auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen! ;)

Deutschmann
09.05.2009, 19:41
Merkel muß weg! Das schlimmste wäre, wenn die CDU mit ihrem derzeitigen Kurs trozdem die Regierung bilden kann (bei ca. 34%), weil die FDP so "stark" ist. Wobei ich glaube auch bei einer Niederlage und einem Ergebniss von 30%+x halten die an Merkel fest. Wenn man verliert gegen Links-Rot-Grün, dann wird man sagen, die CDU sei halt nicht links genug gewesen, sie müsse noch multikultureller sein, sie habe verkannt das Deutschland Einwanderungsland sei, sie habe noch nicht genug erkannt das Migranten unsere Zukunft seien und sie habe zuwenig für die Integration getan. Man wird in der Folge noch weiter nach links rutschen als es jetzt schon kaum noch geht. Egal was passiert, es wird nicht mehr "besser" werden. Aber es werden ja auch 90% der Bundesbürger weiterhin ihr Kreuzchen da machen wo man es schon seit Jahren macht.

Wenn die CDU verliert ist Merkel raus.

Atheist
09.05.2009, 19:48
Wenn die CDU verliert ist Merkel raus.

Dann kommt die nächste "Linke Zecke" ans Ruder. Vielleicht wird Laschet oder Schramma "Kanzlerkanidat":)):)):)):)). Die CDU ist doch mit Abstand der größte Haufen von Speichelleckern, Landesverrätern , Feiglingen und Opportunisten, den es auf einem Fleck gesehen gibt. Ich habe lange Zeit die CDU als "Alternative" zu dem linken multikulti und islambegeisterten antideutschem Verräterpack gesehen, doch die CDU ist ja in den letzten Jahren stramm auf deren Kurs eingeschwenkt und wird diesen auch in Zukunft nicht mehr verlassen. Diese Partei ist nicht mal mehr fähig eine "Rote-Socken" Kampagne durchzuführen, weil sie selbst mittlerweile aus etlichen "Rotsocken" besteht. Das Merkel war das unfähigste , profilloseste was die CDU jemals aufgestellt hat. Die CDU ist ein Haufen von Feiglingen, die ihr eigenes Profil aufgibt um möglichst "angepasst" genug zu sein. Diese linke Blockflöten CDU kann sich woanders ihre Stimmen holen - von mir nicht, da bleib ich lieber zuhause.

Mütterchen
09.05.2009, 19:51
Man kann sich vielleicht damit trösten, dass dieser Appell sowieso vor allem die angepassteren Migranten erreicht. Weil die anderen, in ihrer Parallelwelt, in der es nur türkische oder arabische Medien gibt, davon sowieso nix mitbekommen.

Atheist
09.05.2009, 19:51
Wenn die CDU verliert ist Merkel raus.

Wie gesagt, selbst bei einem Merkeldesaster (31-33%) und einem Merkelrüchtritt wirds nur noch in eine Richtung gehen - LINKS. Für was anderes hat die CDU auch gar nicht die Kraft und den Mut und noch vielweniger das Personal. Man rennt dem linken Zeitgeist hinterher. Die Flucht in die Mitte sagt da mehr, als mancher zugeben will. Was die CDU glaubt von links zu gewinnen verliert man auf der anderen Seite im doppelten Maße.

Deutschmann
09.05.2009, 19:53
Wie gesagt, selbst bei einem Merkeldesaster (31-33%) und einem Merkelrüchtritt wirds nur noch in eine Richtung gehen - LINKS. Für was anderes hat die CDU auch gar nicht die Kraft und den Mut und noch vielweniger das Personal. Man rennt dem linken Zeitgeist hinterher. Die Flucht in die Mitte sagt da mehr, als mancher zugeben will. Was die CDU glaubt von links zu gewinnen verliert man auf der anderen Seite im doppelten Maße.

Nicht ganz richtig. Die CDU fängt an sich zu wehren, allerdings ist Merkel noch ein gewaltiger "Rechtsrutsch-blocker". Wenn die weg ist, siehts wieder anders aus.

Atheist
09.05.2009, 19:59
Nicht ganz richtig. Die CDU fängt an sich zu wehren, allerdings ist Merkel noch ein gewaltiger "Rechtsrutsch-blocker". Wenn die weg ist, siehts wieder anders aus.

Langsam... ich glaub da nicht dran. Naja, wird sowieso zu spät sein. Die CDU hat es zugelassen, das alleine der gesamte Bildungssektor und die Medien von den 68ern und Linksgrünen unterwandert wurde und die Kinder heute politisch korrekt multikulturell und islamkonform indoktriniert werden. Junge Menschen sind, sofern sie eine politische Meinung haben zu 70% dem linken Lager zugehörig (die meisten davon "grün"), "konservativ" ist da keiner. Die CDU ja auch nicht mehr.

Schäuble gilt ja (oder "galt") ja auch als "Hardliner"...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich sehe niemanden der da nachkommt, man schaue sich ja nur mal den Vorsitzenden der JU an. Phillip Meßfelder, das ist auch so ein politisch korrekter Opportunist. Ekelhaft.

Menetekel
09.05.2009, 20:00
Merkel ruft Migranten zur Einbürgerung auf...
Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, die etablierten Parteien trauen der urdeutschen Bevölkerung nicht mehr richtig - fürchten sie sich allmählich vor der Meinung des eigenen Volkes ?

An dieser Vermutung kann durchaus etwas dran sein.
Hört man sich im Lande um, dann bleibt nicht viel Gutes an diesen Größen der Politik.
Aber die Wahlen werden uns da sicher etwas Anderes offerrieren. Wenn man dann die Wahlergebnisse aufgetischt bekommt, treten immer wieder Zweifel auf.

Verrari
09.05.2009, 20:02
An dieser Vermutung kann durchaus etwas dran sein.
Hört man sich im Lande um, dann bleibt nicht viel Gutes an diesen Größen der Politik.
Aber die Wahlen werden uns da sicher etwas Anderes offerrieren. Wenn man dann die Wahlergebnisse aufgetischt bekommt, treten immer wieder Zweifel auf.

Die Wahlen unterscheiden sich nur marginal von den Wahlen der ex-DDR.
Ich hatte es hier schon mehrfach geschrieben.

Deutschmann
09.05.2009, 20:12
Langsam... ich glaub da nicht dran. Naja, wird sowieso zu spät sein. Die CDU hat es zugelassen, das alleine der gesamte Bildungssektor und die Medien von den 68ern und Linksgrünen unterwandert wurde und die Kinder heute politisch korrekt multikulturell und islamkonform indoktriniert werden. Junge Menschen sind, sofern sie eine politische Meinung haben zu 70% dem linken Lager zugehörig (die meisten davon "grün"), "konservativ" ist da keiner. Die CDU ja auch nicht mehr.

Schäuble gilt ja (oder "galt") ja auch als "Hardliner"...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich sehe niemanden der da nachkommt, man schaue sich ja nur mal den Vorsitzenden der JU an. Phillip Meßfelder, das ist auch so ein politisch korrekter Opportunist. Ekelhaft.

Ich sags mal so. Die CDU solte mal einen Zahn zulegen. Noch sind alle überrascht ob des Gegenwind der langsam aus der Union kommt und haben außer der Nazikeule noch keine passende Gegenstrategie. Insbesondere die Hinterbänkler sind schwer in Aktion. Diesen Zeitvorsprung sollte sich die CDU nicht versauen. Warum darüber kaum in den Medien berichtet wird muss ich ja jetzt nicht erwähnen. Das letzte mal wo man sowas hat durchsickern gesehen, war die Aussprache im Bundestag zu den Krawallen am 1.Mai

Menetekel
09.05.2009, 20:15
Die Wahlen unterscheiden sich nur marginal von den Wahlen der ex-DDR.
Ich hatte es hier schon mehrfach geschrieben.

Genau dies ist meine Vermutung.
Aber wir sind ja auch schon so weit, wie es unter den Lehrherren unserer Kanzlerin war, daß man zwar von einer "Demokratie" faselt, aber es sagen ja sehr hoch dotierte Herren auch, diese aber ebenso nicht vorhanden ist, wie unter Mielke und Konsorten. Und mit der Rede.- und Pressefreiheit sieht es ja schon ähnlich aus.

Topas
09.05.2009, 20:27
ist ja auch sauschwer, allen in den arsch zu kriechen. so im wahljahr. die eindeutschungen braucht sie als wahlstimmen, denn irgendwann sind alle bildungsbürger entweder tot, durchgedreht wegen übersteigertem pflichtbewusstsein oder ausgewandert. man muss wie in DSDS den bodensatz melken lernen.

Da wurde Merkel schlecht beraten. Mit solchen Äußerungen vertreibt sie die letzten konservativen CDU-Wähler. Die Migranten wählen keine C-Partei, sondern die Grünen (Özdemir und Roth).

Deutschmann
09.05.2009, 20:31
Da wurde Merkel schlecht beraten. Mit solchen Äußerungen vertreibt sie die letzten konservativen CDU-Wähler. Die Migranten wählen keine C-Partei, sondern die Grünen (Özdemir und Roth).

Zumindest im SüdWesten hat sich Merkel mit dieser Aussage wenig Freunde gemacht. :D

Aldebaran
09.05.2009, 20:31
Nicht ganz richtig. Die CDU fängt an sich zu wehren, allerdings ist Merkel noch ein gewaltiger "Rechtsrutsch-blocker". Wenn die weg ist, siehts wieder anders aus.


Wunschdenken. Angesichts von Moscheen-Fan Rüttgers, Erdogan-Ehrer Koch würde ich sagen, dass sich gar nchts ändern würde.

Nehmen wir mal diese Äußerung aus diesem Jahr:



... in Niedersachsen leben knapp 460.000 Menschen mit ausländischem Pass. Rund 107.000 von ihnen besitzen die türkische Staatsangehörigkeit. Kein anderes Land ist durch einen so hohen Anteil insbesondere junger Menschen bei uns vertreten. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung ist dies ein großes Plus. Diese jungen Leute bereichern unser Leben. Wichtig ist, dass ihre Potenziale genutzt werden.


Preisfrage: Wer hat das gesagt?


Auflösung: Christian Wulff, der MP von Niedersachsen.

http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C54469046_L20.pdf



Deine Merkel-Fixierung nervt langsam.

Deutschmann
09.05.2009, 20:35
Wunschdenken. Angesichts von Moscheen-Fan Rüttgers, Erdogan-Ehrer Koch würde ich sagen, dass sich gar nchts ändern würde.

Nehmen wir mal diese Äußerung aus diesem Jahr:





Preisfrage: Wer hat das gesagt?


Auflösung: Christian Wulff, der MP von Niedersachsen.

http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C54469046_L20.pdf



Deine Merkel-Fixierung nervt langsam.

Jede Partei hat ihre Spasten - da nehme ich die CDU nicht aus. Nur soviel: Bis auf Wulff haben die von dir genannten so gut wie nix zu melden. Und Merkel besitzt letztendlich die Richtlinienkompetenz - Regierungspolitisch und Parteipolitisch. Diese Kompetenz weiß sie nur zu gut auszunutzen. Offenbar verstehst du die Zusammenhänge in der Partei nicht.

Aldebaran
09.05.2009, 20:37
Merkel muß weg! Das schlimmste wäre, wenn die CDU mit ihrem derzeitigen Kurs trozdem die Regierung bilden kann (bei ca. 34%), weil die FDP so "stark" ist. Wobei ich glaube auch bei einer Niederlage und einem Ergebniss von 30%+x halten die an Merkel fest. Wenn man verliert gegen Links-Rot-Grün, dann wird man sagen, die CDU sei halt nicht links genug gewesen, sie müsse noch multikultureller sein, sie habe verkannt das Deutschland Einwanderungsland sei, sie habe noch nicht genug erkannt das Migranten unsere Zukunft seien und sie habe zuwenig für die Integration getan. Man wird in der Folge noch weiter nach links rutschen als es jetzt schon kaum noch geht. Egal was passiert, es wird nicht mehr "besser" werden. Aber es werden ja auch 90% der Bundesbürger weiterhin ihr Kreuzchen da machen wo man es schon seit Jahren macht.


Sie tun es, weil sie 1. daran glauben, dass die etablierten Parteien das System - und dabei vor allem die Wirtschaft - aufrechterhalten können und 2. weil die nichtetablierten Parteien sich weiterhin mit ihrem Engagement für Randgruppenthemen wie der Bekämpfung der "Homo-Ehe" (interessiert keine Sau mehr, ein echter Augenroller) oder des Kampfes für die Palästinenser und gegen Israel unwählbar machen (Selbst wenn man Israel nicht mag: Was haben wir mit den Palis zu tun?).

Aldebaran
09.05.2009, 20:40
Jede Partei hat ihre Spasten - da nehme ich die CDU nicht aus. Nur soviel: Bis auf Wulff haben die von dir genannten so gut wie nix zu melden. Und Merkel besitzt letztendlich die Richtlinienkompetenz - Regierungspolitisch und Parteipolitisch. Diese Kompetenz weiß sie nur zu gut auszunutzen. Offenbar verstehst du die Zusammenhänge in der Partei nicht.

Wenn ich mir den Vortand der CDU so anschaue ...:

Bundesvorstand der CDU Deutschlands

Vorsitzende der CDU Deutschlands
Dr. Angela Merkel

Generalsekretär der CDU Deutschlands
Ronald Pofalla

Stellvertretender Vorsitzender
Roland Koch

Stellvertretender Vorsitzender
Christian Wulff

Stellvertretender Vorsitzender
Dr. Jürgen Rüttgers

Stellvertretende Vorsitzende
Dr. Annette Schavan

Bundesschatzmeister
Eckart von Klaeden


"Nichts zu sagen" meinst Du also. Da gibt es also mächtige graue Eminenzen, die der Normalbürger nicht kennt, oder wie soll ich das verstehen?

Könnte es nicht eher so sein, dass Du Dir etwas vormachst?


Man könnte ein solches Zitat wie das obige wahrscheinlich bei nahezu jedem CDU-Politiker der ersten und zweiten Reihe finden.

Deutschmann
09.05.2009, 20:44
Wenn ich mir den Vortand der CDU so anschaue ...:

Bundesvorstand der CDU Deutschlands

Vorsitzende der CDU Deutschlands
Dr. Angela Merkel

Generalsekretär der CDU Deutschlands
Ronald Pofalla

Stellvertretender Vorsitzender
Roland Koch

Stellvertretender Vorsitzender
Christian Wulff

Stellvertretender Vorsitzender
Dr. Jürgen Rüttgers

Stellvertretende Vorsitzende
Dr. Annette Schavan

Bundesschatzmeister
Eckart von Klaeden


"Nichts zu sagen" meinst Du also. Da gibt es also mächtige graue Eminenzen, die der Normalbürger nicht kennt, oder wie soll ich das verstehen?

Könnte es nicht eher so sein, dass Du Dir etwas vormachst?


Man könnte ein solches Zitat wie das obige wahrscheinlich bei nahezu jedem CDU-Politiker der ersten und zweiten Reihe finden.

Nochmal. Die sagen das was der Parteivorsitzende vorgibt. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass z.B. Koch in kürzester Zeit so dermaßen umgekippt ist wie es den Anschein macht.

Nationalix
09.05.2009, 21:13
Nochmal. Die sagen das was der Parteivorsitzende vorgibt. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass z.B. Koch in kürzester Zeit so dermaßen umgekippt ist wie es den Anschein macht.

Dann ist die CDU also eine FÜHRERPARTEI? :D

Hexorzist
09.05.2009, 21:24
Ich sehe niemanden der da nachkommt, man schaue sich ja nur mal den Vorsitzenden der JU an. Phillip Meßfelder, das ist auch so ein politisch korrekter Opportunist. Ekelhaft.

Wundert Dich das? Wie kommt ein "Kandidat" bei den Etablierten heute am schnellsten voran? Indem er auf seiner eigenen Schleimspur (aus) rutscht!

Eine "echte" CDU nach Merkel?
Nee, da gibt's tatsächlich keine Hoffnung mehr - da ist nichts und da kommt nichts.

Aldebaran
09.05.2009, 22:23
Nochmal. Die sagen das was der Parteivorsitzende vorgibt. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass z.B. Koch in kürzester Zeit so dermaßen umgekippt ist wie es den Anschein macht.


Eine Parteivorsitzende, die nicht einmal einen starken Landesverband hinter sich hat? Woher nimmt sie denn ihre Macht?

Koch ist nicht wirklich umgekippt. Ihn interessieren nur Strukturen, also Staat und Wirtschaft. "Konservativen" seines Schlages ist es letztlich egal, welche Menschen in fernerer Zukunft Deutschland bewohnen, wenn sie nur das GG befolgen und den Frankfurter Flughafen in Betrieb halten.

Die CDU ist eine Wirtschafts- und Staats-, aber keine Volkspartei (in diesem anderen als dem üblichen Sinne).

Deutschmann
09.05.2009, 22:31
Eine Parteivorsitzende, die nicht einmal einen starken Landesverband hinter sich hat? Woher nimmt sie denn ihre Macht?

Koch ist nicht wirklich umgekippt. Ihn interessieren nur Strukturen, also Staat und Wirtschaft. "Konservativen" seines Schlages ist es letztlich egal, welche Menschen in fernerer Zukunft Deutschland bewohnen, wenn sie nur das GG befolgen und den Frankfurter Flughafen in Betrieb halten.

Die CDU ist eine Wirtschafts- und Staats-, aber keine Volkspartei (in diesem anderen als dem üblichen Sinne).

Lobbyisten und Medien.

Ich möchte da jetzt aber nicht mehr weiter diskutieren. Die Strukturen in einer Partei wie der CDU sind weit komplizierter als man es sich vorzustellen vermag.

Nationalix
09.05.2009, 22:38
Lobbyisten und Medien.

Ich möchte da jetzt aber nicht mehr weiter diskutieren. Die Strukturen in einer Partei wie der CDU sind weit komplizierter als man es sich vorzustellen vermag.

Den ZdJ nicht zu vergessen!

Deutschmann
09.05.2009, 22:49
Den ZdJ nicht zu vergessen!

:hush: Darüber redet man nicht. :))

ErhardWittek
10.05.2009, 00:18
Merkel ruft Migranten zur Einbürgerung auf...
Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, die etablierten Parteien trauen der urdeutschen Bevölkerung nicht mehr richtig - fürchten sie sich allmählich vor der Meinung des eigenen Volkes ?
Wenn sie uns nicht mehr trauen, dann zu Recht. Wir trauen denen doch auch nicht mehr.

Allerdings sind sie gewaltig auf dem Holzweg, wenn sie sich heulend und hilfesuchend an die breite Brust der Bärtigen und Bekopftuchten drücken. Denn die treten den Verrätern und Kollaborateuren noch schneller ins Gedärm, als wir es jemals getan hätten, sobald sie endlich die Mehrheit stellen im ehemaligen Deutschland.

Aber uns' Merkel läßt sich ja lieber von den Ehrendoktorwürden berauschen, mit denen sie verschwenderisch und in schierer Bestechungsabsicht von unseren zionistischen Intimfeinden bedacht wird, als sich um ihr eigenes Schicksal zu sorgen, das ihr entweder von den Neudeutschen oder den mißachteten Stammdeutschen blühen wird. Die dämliche Schnepfe kann nur verlieren, denn die einen verachten sie und die anderen hassen sie abgrundtief.

ErhardWittek
10.05.2009, 00:32
Den ZdJ nicht zu vergessen!
Wer könnte den vergessen? Der ist allgegenwärtig und bestimmt die Linie der Union. Das Merkel hält sich gehorsam dran und bringt entsprechend ihr Fußvolk auf Kurs.

Das haben die Zionisten fein eingefädelt. Merkel wurde ebenso "gemacht", wie ihr US-Kollege Obama. Zusammen sind sie das perfekte Sprachrohr der hoffnungsvollen künftigen Weltregierung mit Sitz in Jerusalem.

ErhardWittek
10.05.2009, 00:33
Dann ist die CDU also eine FÜHRERPARTEI? :D
Seit Merkel allemal.

Deutschmann
10.05.2009, 00:35
Wer könnte den vergessen? Der ist allgegenwärtig und bestimmt die Linie der Union. Das Merkel hält sich gehorsam dran und bringt entsprechend ihr Fußvolk auf Kurs.

Das haben die Zionisten fein eingefädelt. Merkel wurde ebenso "gemacht", wie ihr US-Kollege Obama. Zusammen sind sie das perfekte Sprachrohr der hoffnungsvollen künftigen Weltregierung mit Sitz in Jerusalem.

Danke. Erklär das jetzt mal Aldebaran. Mich versteht er ja nicht. :(

ErhardWittek
10.05.2009, 00:59
Danke. Erklär das jetzt mal Aldebaran. Mich versteht er ja nicht. :(
Ich wußte bis vor kurzer Zeit selbst nicht, was für eiskalte Verbrecher diese Zionisten in Wahrheit sind. Erst die im Januar gesendeten Bilder im Fernsehen über den eiskalten Mord an palästinensischen Zivilisten haben mich alarmiert und dazu bewogen, intensiver nachzuforschen, was da eigentlich abgeht im "Heiligen Land".

Das, worauf ich gestoßen bin, erfüllt mich mit Grauen und kalter Angst.

In Israel sitzt eine Clique von Mafiosi und Soziopathen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Die israelische Regierung gehört umgehend vor ein Tribunal, das sie wegen Völkermords aburteilt und geschlossen hinrichten läßt.

Der ZdJ ist die Außenstelle dieser Verbrecher in Deutschland und das Merkel liegt denen zu Füßen.

Bruddler
10.05.2009, 07:32
Wenn sie uns nicht mehr trauen, dann zu Recht. Wir trauen denen doch auch nicht mehr.

Allerdings sind sie gewaltig auf dem Holzweg, wenn sie sich heulend und hilfesuchend an die breite Brust der Bärtigen und Bekopftuchten drücken. Denn die treten den Verrätern und Kollaborateuren noch schneller ins Gedärm, als wir es jemals getan hätten, sobald sie endlich die Mehrheit stellen im ehemaligen Deutschland.

Aber uns' Merkel läßt sich ja lieber von den Ehrendoktorwürden berauschen, mit denen sie verschwenderisch und in schierer Bestechungsabsicht von unseren zionistischen Intimfeinden bedacht wird, als sich um ihr eigenes Schicksal zu sorgen, das ihr entweder von den Neudeutschen oder den mißachteten Stammdeutschen blühen wird. Die dämliche Schnepfe kann nur verlieren, denn die einen verachten sie und die anderen hassen sie abgrundtief.

Diese Verräter und Kollaborateure glauben immer noch, dass am Tage X für jeden von ihnen ein Flugzeug bereitsteht, das sie ins sichere Ausland (z.B. Südamerika) bringen würde.... X(

Nationalix
10.05.2009, 07:34
Ich wußte bis vor kurzer Zeit selbst nicht, was für eiskalte Verbrecher diese Zionisten in Wahrheit sind. Erst die im Januar gesendeten Bilder im Fernsehen über den eiskalten Mord an palästinensischen Zivilisten haben mich alarmiert und dazu bewogen, intensiver nachzuforschen, was da eigentlich abgeht im "Heiligen Land".

Das, worauf ich gestoßen bin, erfüllt mich mit Grauen und kalter Angst.

In Israel sitzt eine Clique von Mafiosi und Soziopathen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Die israelische Regierung gehört umgehend vor ein Tribunal, das sie wegen Völkermords aburteilt und geschlossen hinrichten läßt.

Der ZdJ ist die Außenstelle dieser Verbrecher in Deutschland und das Merkel liegt denen zu Füßen.

Nur wer sollte diesem Tribunal angehören? Die meisten internationalen Organisationen, die dafür in Frage kämen, sind doch von den USA und damit israelisch gesteuert. Zudem sitzen die jüdischen Drahtzieher mit Geld und Einfluss eher an der amerikanischen Ostküste zurückgezogen in ihren verschwiegenen Landhäusern.

Aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, wem man überhaupt noch trauen kann, nachdem der Neger auf die islamischen Länder und damit die Feinde Israels zugeht.

ursula
10.05.2009, 13:34
mit bewertungen halte ich mich zurück. solange man so etwas nicht selbst erlebt hat, unterziehe ich mich nicht mehr der medialen vereinnahmung. habe lange genug mich verblöden lassen. a priori ist kein neger dumm, kein israeli ein kampfhund, kein deutscher mann treu, kein ami fortschrittlich und kein italiener ein mafiosi.:cool:

Ruepel
10.05.2009, 13:42
No Comment.

Und ich dachte immer,das die Haftanstalten schon seit langem Überfüllt seien.?(

Abendländer
10.05.2009, 13:43
Merkel muß weg! Das schlimmste wäre, wenn die CDU mit ihrem derzeitigen Kurs trozdem die Regierung bilden kann (bei ca. 34%), weil die FDP so "stark" ist. Wobei ich glaube auch bei einer Niederlage und einem Ergebniss von 30%+x halten die an Merkel fest. Wenn man verliert gegen Links-Rot-Grün, dann wird man sagen, die CDU sei halt nicht links genug gewesen, sie müsse noch multikultureller sein, sie habe verkannt das Deutschland Einwanderungsland sei, sie habe noch nicht genug erkannt das Migranten unsere Zukunft seien und sie habe zuwenig für die Integration getan. Man wird in der Folge noch weiter nach links rutschen als es jetzt schon kaum noch geht. Egal was passiert, es wird nicht mehr "besser" werden. Aber es werden ja auch 90% der Bundesbürger weiterhin ihr Kreuzchen da machen wo man es schon seit Jahren macht.

Ich höre es auch andauernd: "Diese opportunistische CDU kann man nicht mehr wählen, NPD und DVU sind auch keine Alternativen, weil sie Neonazis sind".
Die CDU und andere Parteien wissen, daß die Leute so denken und deshalb können sie auch beruhigt so weitermachen wie bis her - der deutsche Wähler ist ja prima abgerichtet.

Nationalix
10.05.2009, 13:48
Ich höre es auch andauernd: "Diese opportunistische CDU kann man nicht mehr wählen, NPD und DVU sind auch keine Alternativen, weil sie Neonazis sind".
Die CDU und andere Parteien wissen, daß die Leute so denken und deshalb können sie auch beruhigt so weitermachen wie bis her - der deutsche Wähler ist ja prima abgerichtet.

Mich stört das nicht weiter. :D

Strandwanderer
10.05.2009, 19:20
Und was hatte Merkel bei der Regierungserkärung nach Ihrer Vereidigung noch geschwafelt:


"Ich will Deutschland dienen."


Man kann davon ausgehen, daß sie schon damals wußte, daß dies eine verdammte Lüge ist!

Bruddler
10.05.2009, 19:32
Und was hatte Merkel bei der Regierungserkärung nach Ihrer Vereidigung noch geschwafelt:


"Ich will Deutschland dienen."


Man kann davon ausgehen, daß sie schon damals wußte, daß dies eine verdammte Lüge ist!

ebenso ihr Geschwafel, das sie vor ein paar Monaten absonderte:
"Der Aufschwung ist inzwischen beim Bürger angekommen...":hihi:
Wer so realitaetsfremd daherlabert und den Bürger derart für dumm verkauft, ist geradezu kriminell ! X(

dZUG
10.05.2009, 19:41
Das gut ist es, wahrscheinlich keiner der gemeinten versteht ihre Rufe.
Vielleicht sollte sie ein Megaphon benutzen alla Bart Simpson, das es richtig scheppert. :))

Deutschmann
10.05.2009, 19:43
ebenso ihr Geschwafel, das sie vor ein paar Monaten absonderte:
"Der Aufschwung ist inzwischen beim Bürger angekommen...":hihi:
Wer so realitaetsfremd daherlabert und den Bürger derart für dumm verkauft, ist geradezu kriminell ! X(

Leider gibts immer noch genug Leute die auf den Verbalmüll dieser Frau reinfallen. X(

Bruddler
10.05.2009, 19:46
Leider gibts immer noch genug Leute die auf den Verbalmüll dieser Frau reinfallen. X(

Weiß diese Frau eigentlich, dass sie mit ihren dummen und realitaetsfremden Sprüchen sich und ihrer Partei schadet ? X(

Deutschmann
10.05.2009, 19:51
Weiß diese Frau eigentlich, dass sie mit ihren dummen und realitaetsfremden Sprüchen sich und ihrer Partei schadet ? X(

Vielleicht ist das ihr Ziel? Irgendwann soll sie ja mal gesagt haben, ihr wäre die Entscheidung zwischen SPD und CDU nach der Wende schwer gefallen. Böse Zungen behaupten gar sie wäre "Honeckers Rache". :))

dZUG
10.05.2009, 19:51
Aufrufen kann sie schon, aber ob sie jemand von den "Dahergelaufenen" versteht ist eine andere Frage. Zuerst sollte sie warten bis Steinbrück das Geld aus der Schweiz herausgeprügelt hat :D

Bruddler
10.05.2009, 19:57
Vielleicht ist das ihr Ziel? Irgendwann soll sie ja mal gesagt haben, ihr wäre die Entscheidung zwischen SPD und CDU nach der Wende schwer gefallen. Böse Zungen behaupten gar sie wäre "Honeckers Rache". :))

D.h. der Erich hat der CDU einen Trojaner ins Nest gesetzt.....
Wann kommt endlich Christian Wulff ?

Durkheim
10.05.2009, 20:03
ebenso ihr Geschwafel, das sie vor ein paar Monaten absonderte:
"Der Aufschwung ist inzwischen beim Bürger angekommen...":hihi:
Wer so realitaetsfremd daherlabert und den Bürger derart für dumm verkauft, ist geradezu kriminell ! X(
Also von der Krise merk ich nichts. Seit November/Dezember letzten Jahres habe ich ein Vermögen gemacht :cool2:

An den Börsen ist von Krise nichts zu spüren :D

Es geht also aufwärts.

Durkheim
10.05.2009, 20:05
Leider gibts immer noch genug Leute die auf den Verbalmüll dieser Frau reinfallen. X(
Mir scheint, Merkel hat neuerdings ein Paar Fans verloren :rolleyes: :D

Durkheim
10.05.2009, 20:06
Mich stört das nicht weiter. :D
Das glaub ich Dir gerne ;) :D

Deutschmann
10.05.2009, 20:08
Mir scheint, Merkel hat neuerdings ein Paar Fans verloren :rolleyes: :D

Und es werden täglich mehr. :cool2:

Durkheim
10.05.2009, 20:10
Und es werden täglich mehr. :cool2:
Das stimmt, aber sich dann über angebliche Worte des türkischen Konsuls aus eurer Ecke aufregen wollen :D

Ihr seid mir ja welche ;)

Aldebaran
10.05.2009, 20:15
D.h. der Erich hat der CDU einen Trojaner ins Nest gesetzt.....
Wann kommt endlich Christian Wulff ?



Der redet aber genauso wie Angie.


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2872943&postcount=30

Bruddler
10.05.2009, 20:18
Der redet aber genauso wie Angie.


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2872943&postcount=30

aber er wirkt "glaubwürdiger" ! :whis:

Durkheim
10.05.2009, 20:22
aber er wirkt "glaubwürdiger" ! :whis:
Nein, der Koch ist am glaubwürdigsten :whis:

Und er kann so schön schmollen, wie kein anderer :D
http://blog.radiobob.de/wp-content/uploads/2009/04/roland_koch.jpg

Bruddler
10.05.2009, 20:24
Nein, der Koch ist am glaubwürdigsten :whis:

Und er kann so schön schmollen, wie kein anderer :D
http://blog.radiobob.de/wp-content/uploads/2009/04/roland_koch.jpg

Koch wäre natürlich das Feinste vom Feinen.... :lol:

direkt
10.05.2009, 20:30
Die CDU-CSU hat diplomatischer als die anderen Parteien die Wähler getäuscht, belogen und
Betrogen, Sie haben uns schlicht und ergreifen Ver@rscht.
Sie erzählten uns Deutschland sei kein Einwanderungsland, und hinten herum machten Sie die Schleusen zur Einwanderung auf.
Ich war 1988 auf einer Veranstaltung der Republikaner noch unter Herr Schönhuber, Gott habe Ihn selig, nicht mehr zuvergleichen mit den heutigen REP.
Herr Schönhuber hat damals punktgenau die Zustände die wir heute haben beschrieben.
Herr Schönhuber und Strauß waren Spezies, die Überfremdungspolitik war in der großen Politik abgesprochen, und er wusste, was auf die BRD und auf uns alle zukommt, darauf hin verlies er unter groll die CSU, und gründete mit gleichgesinnten die Partei DIE REPUBLIKANER.
Ich war seinerzeit auch noch Mitglied der Rep., wir wurden wie auf Kommando von allen Parteien der BRD verfolgt, diskriminiert bespuckt und als Ratten beschimpft.

Für die heutigen etablierten Parteien empfinde ich wie mindestens 30 % der Deutschen nur noch Abscheu und Verachtung.

Deutschmann
10.05.2009, 20:31
Koch wäre natürlich das Feinste vom Feinen.... :lol:

Oettinger for Kanzler.

An der Rhetorik lässt sich bestimmt noch feilen. :]

Junak
10.05.2009, 20:34
Ne, einbürgern lassen tu ich mich nicht. Kann ich auch nicht, weil ich dann kein Recht auf Besitz in Serbien habe. :cool2:

Deutschmann
10.05.2009, 20:36
Die CDU-CSU hat diplomatischer als die anderen Parteien die Wähler getäuscht, belogen und
Betrogen, Sie haben uns schlicht und ergreifen Ver@rscht.
Sie erzählten uns Deutschland sei kein Einwanderungsland, und hinten herum machten Sie die Schleusen zur Einwanderung auf.
Ich war 1988 auf einer Veranstaltung der Republikaner noch unter Herr Schönhuber, Gott habe Ihn selig, nicht mehr zuvergleichen mit den heutigen REP.
Herr Schönhuber hat damals punktgenau die Zustände die wir heute haben beschrieben.
Herr Schönhuber und Strauß waren Spezies, die Überfremdungspolitik war in der großen Politik abgesprochen, und er wusste, was auf die BRD und auf uns alle zukommt, darauf hin verlies er unter groll die CSU, und gründete mit gleichgesinnten die Partei DIE REPUBLIKANER.
Ich war seinerzeit auch noch Mitglied der Rep., wir wurden wie auf Kommando von allen Parteien der BRD verfolgt, diskriminiert bespuckt und als Ratten beschimpft.

Für die heutigen etablierten Parteien empfinde ich wie mindestens 30 % der Deutschen nur noch Abscheu und Verachtung.

Naja, nicht ganz. Die CDU hat einen verzweifelten Kampf darum geführt. Die entsprechenden Bundestagsprotokolle kann man nachlesen. Am einfachsten zu finden unter www.documentarchiv.de

Bruddler
10.05.2009, 20:38
Oettinger for Kanzler.

An der Rhetorik lässt sich bestimmt noch feilen. :]

Seine Rhetorik sollte so bleiben wie sie ist....so kann er immer behaupten, man haette ihn mißverstanden !
"Dre Fiblinger war kein Nazirchter, dre Fiblinger wa n damls Vobildd für d' Jugend !" :]

Deutschmann
10.05.2009, 20:40
Seine Rhetorik sollte so bleiben wie sie ist....so kann er immer behaupten, man haette ihn mißverstanden !
"Dre Fiblinger war kein Nazirchter, dre Fiblinger wa n damls Vobildd für d' Jugend !" :]

:)) :)) :)) Stimmt. Darauf muss man erstmal kommen.

Bruddler
10.05.2009, 20:42
stimmt. Darauf muss man erstmal kommen. :)) :)) :))

:whis::whateva:

Topas
10.05.2009, 20:44
................
Für die heutigen etablierten Parteien empfinde ich wie mindestens 30 % der Deutschen nur noch Abscheu und Verachtung.

Zustimmung! Früher habe ich vor vielen Politikern noch den Hut gezogen – Heute würde ich vor den meisten Politikern am liebsten ausspucken.

direkt
10.05.2009, 20:53
Naja, nicht ganz. Die CDU hat einen verzweifelten Kampf darum geführt. Die entsprechenden Bundestagsprotokolle kann man nachlesen. Am einfachsten zu finden unter www.documentarchiv.de

Naja, was in den Protokollen steht (Papier ist geduldig) und was gemacht wurde, sind zweipaarig Schuh.
Wenn die CDU-CSU bereit gewesen währe die Einwanderung zuverhindern hätten Sie es auch geschafft, dass Volk stand hinter ihnen, oder?

Deutschmann
10.05.2009, 20:59
Naja, was in den Protokollen steht (Papier ist geduldig) und was gemacht wurde, sind zweipaarig Schuh.
Wenn die CDU-CSU bereit gewesen währe die Einwanderung zuverhindern hätten Sie es auch geschafft, dass Volk stand hinter ihnen, oder?

Hm. Das ist ne lustige Geschichte. In Deutschland wählen wir ja nur "Abgesandte" die für uns die Entscheidung fällen. Aber um darauf zu kommen: das Volks stand hinter ihnen bis zur Wende. Da hatte die CDU noch eine komfortable Mehrheit und hätte vieles ändern können. Das gebe ich zu. Aber die SPD und Co wollten während ihrer Regierungszeit die Grenzen noch weiter öffnen und sind am Einspruch der CDU gescheitert.

giggi
10.05.2009, 20:59
http://www.n-tv.de/1151561.html



Ich halte mich mit einem Kommentar lieber zurück, sonst werde ich lebenslänglich (ein)gesperrt...

Jetzt wird es sich zeigen, inwiefern die Deutschen verkümmert sind.
Wird dieser physikalische Albtraum abgewählt, sind sie noch immun, wird er grandios bestätigt, könnte man den Niedergang Deutschlands auch in der Ferne beobachten...

Atheist
10.05.2009, 22:13
Naja, nicht ganz. Die CDU hat einen verzweifelten Kampf darum geführt. Die entsprechenden Bundestagsprotokolle kann man nachlesen. Am einfachsten zu finden unter www.documentarchiv.de

Ach erzähl nichts! Deine CDU hat fertig! Das sind die größten Verräter am deutschen Volke! Vor der Wahl scheinheilig den "Light-Patrioten" vorheucheln und danach mit Volldampf den Multikultuzug besteigen. Die SPD und das linke Pack macht wenigsten keinen oder kaum einen Hehl daraus, dass sie Deutschland "internationalisieren" und uns mit Millionen von Fremden "beglücken" wollen und aus unserem Land ein z"Einwanderungsland" machen wollen, indem jeder herkommen sich hierniederlassen und uns ausplündern darf. Mir fault eher die Hand ab, als das ich bei eurer verlogenen Opportunisten und profillosen Speichellecker Truppe noch mal ein Kreuzchen machen werde! Lieber sollen sie mir mein Wahlrecht entziehen und mir dafür eine Entschädigung zahlen, damit wär ich besser gefahren als meine Stimme irgendeiner Ansammlung von vaterlandslosen Gesellen und Verrätern zu geben. Ich wünsche der CDU eine deftige Niederlage und mögen wir im Herbst eine dunkelrot-grüne Regierung haben, dann gehts wenigstens richtig abwärts und nicht schleichend. Vielleicht kommt ja auch die CDU irgendwann mal zur Besinnung, wenn sie mit ihrem derzeitigen profillosen verräterischen sozialdemokratischen Multikultkurs unter "Merkel" und Co auch noch bestätigt wird rücken die noch mehr nach Links. Naja... ist sowieso egal wer regiert, ändern wird sich sowieso nichts. Vielleicht sollt man sich schon mal ein neues Heimatland aussuchen oder sich einen "Migrationshintergrund" besorgen vielleicht fährt man dann besser in Deutschland.

Deutschmann
10.05.2009, 22:21
Ach erzähl nichts! Deine CDU hat fertig! Das sind die größten Verräter am deutschen Volke! Vor der Wahl scheinheilig den "Light-Patrioten" vorheucheln und danach mit Volldampf den Multikultuzug besteigen. Die SPD und das linke Pack macht wenigsten keinen oder kaum einen Hehl daraus, dass sie Deutschland "internationalisieren" und uns mit Millionen von Fremden "beglücken" wollen und aus unserem Land ein z"Einwanderungsland" machen wollen, indem jeder herkommen sich hierniederlassen und uns ausplündern darf. Mir fault eher die Hand ab, als das ich bei eurer verlogenen Opportunisten und profillosen Speichellecker Truppe noch mal ein Kreuzchen machen werde! Lieber sollen sie mir mein Wahlrecht entziehen und mir dafür eine Entschädigung zahlen, damit wär ich besser gefahren als meine Stimme irgendeiner Ansammlung von vaterlandslosen Gesellen und Verrätern zu geben. Ich wünsche der CDU eine deftige Niederlage und mögen wir im Herbst eine dunkelrot-grüne Regierung haben, dann gehst wenigstens richtig abwärts und nicht schleichend. Vielleicht kommt ja auch die CDU irgendwann mal zur Besinnung, wenn sie mit ihrem derzeitigen profillosen verräterischen sozialdemokratischen Multikultkurs unter "Merkel" und Co auch noch bestätigt wird rücken die noch mehr nach Links. Naja... ist sowieso egal wer regiert, ändern wird sich sowieso nichts. Vielleicht sollt man sich schon mal ein neues Heimatland aussuchen oder sich einen "Migrationshintergrund" besorgen vielleicht fährt man dann besser in Deutschland.

Geb nicht der CDU die Schuld wenn sich das Volk nicht bewegt. Gibts denn bspw. irgendeine Demo gegen Multikulti-Fanatiker? Gibts eine Gegendemo gegen Linksextreme? Gibts gar eine Solidaritätserklärung für Aussagen von Politikern die "Volksnah" denken? Nein. Das wird als Wahlkampfgetöse abgetan und mit Stimenentzug gestraft. Da wundert mich nichts mehr.

Bis auf wenige Ausnahmen verweigert sich die CDU jeder "gutmenschlichen" Aktion - nur wird da natürlich wenig bis gar nicht in den Medien berichtet. Lass die CDU abtauchen - dann geht der Tanz den du befürchtest erst richtig los.

Bergischer Löwe
11.05.2009, 08:12
Geb nicht der CDU die Schuld wenn sich das Volk nicht bewegt. Gibts denn bspw. irgendeine Demo gegen Multikulti-Fanatiker? Gibts eine Gegendemo gegen Linksextreme? Gibts gar eine Solidaritätserklärung für Aussagen von Politikern die "Volksnah" denken? Nein. Das wird als Wahlkampfgetöse abgetan und mit Stimenentzug gestraft. Da wundert mich nichts mehr.

Bis auf wenige Ausnahmen verweigert sich die CDU jeder "gutmenschlichen" Aktion - nur wird da natürlich wenig bis gar nicht in den Medien berichtet. Lass die CDU abtauchen - dann geht der Tanz den du befürchtest erst richtig los.

Nun, da kann ich Dir irgendwie nicht zustimmen. Herr Schramma (der ja nun wirklich genug Dreck am Stecken hat) beispielsweise hat sich am Wochenende genau damit profiliert. Und ehrlich gesagt war das der Tropfen für mich, der endgültig das Fass zum Überlaufen brachte.

Äußerungen der Führung in Berlin haben jahrelang meinen Glauben an "das Gute" in der CDU massiv untergraben - was aber jetzt in Köln passiert ist, wird definitiv für mich bedeuten, daß diese Partei für mich unwählbar geworden ist.

Xenes
11.05.2009, 08:26
Äußerungen der Führung in Berlin haben jahrelang meinen Glauben an "das Gute" in der CDU massiv untergraben - was aber jetzt in Köln passiert ist, wird definitiv für mich bedeuten, daß diese Partei für mich unwählbar geworden ist.


An das Gute in der CDU kann nur jemand glauben, der die Realität nicht wahrhaben will: dass nämlich diese Partei ausschließlich im Dienste des Kapitals und einer Clique von Superreichen steht, wie alle anderen Systenparteien in Deutschland.

Merkel und Schramma fühlen sich dieser Machtelite verpflichtet, in keiner Weise
der Bevölkerung und verletzen deshalb schon seit ihrem Amtsantritt ihren Amtseid!

Diese Machtelite, für die Merkel und Schramma die Steigbügelhalter spielen, will
die Zuwanderung, weil die Zuwanderung bedeutet, dass die Menge der potentiell
aussaugbaren und ausbeutbaren Population, mit der die Wirtschaft Gewinne einzufahren hofft, sich vergrößert. Zuwanderung bedeutet für unsere Politiker, dass sie als Lohn für ihren Judasdienst, mit Hilfe der Reichen und Superreichen, an der Macht bleiben dürfen. Macht ist alles, was Merkel, Schramma und Konsorten in der CDU interessieren, sonst nichts!

JensVandeBeek
11.05.2009, 10:50
http://www.n-tv.de/1151561.html

...

Ich halte mich mit einem Kommentar lieber zurück, sonst werde ich lebenslänglich (ein)gesperrt...

Die Statistiken über Kriminalitäten könnte man sehr gut auch anders verbessern.

Den Weg der Merkel gehen möchte, würde das Zusammenleben zwischen In- und Ausländer erheblich erschweren.

PeterH
11.05.2009, 10:56
Merkel erinnerte daran, dass Zuwanderung schon seit Jahrhunderten eine Bereicherung sei.


No Comment.

Sie hat mit Blick mit Blick auf die letzten Jahrhunderte aber recht. Das in der BRD Nachkriegsgeschichte die Zuwanderungspolitik etwas falsch gelaufen ist bleibt unerwähnt. Ihr Fehler liegt also nicht im gesprochenem sondern im verschwiegenen Wort.

fairtrader
11.05.2009, 11:47
Die CDU-CSU hat diplomatischer als die anderen Parteien die Wähler getäuscht, belogen und
Betrogen, Sie haben uns schlicht und ergreifen Ver@rscht.
Sie erzählten uns Deutschland sei kein Einwanderungsland, und hinten herum machten Sie die Schleusen zur Einwanderung auf.
Ich war 1988 auf einer Veranstaltung der Republikaner noch unter Herr Schönhuber, Gott habe Ihn selig, nicht mehr zuvergleichen mit den heutigen REP.
Herr Schönhuber hat damals punktgenau die Zustände die wir heute haben beschrieben.
Herr Schönhuber und Strauß waren Spezies, die Überfremdungspolitik war in der großen Politik abgesprochen, und er wusste, was auf die BRD und auf uns alle zukommt, darauf hin verlies er unter groll die CSU, und gründete mit gleichgesinnten die Partei DIE REPUBLIKANER.
Ich war seinerzeit auch noch Mitglied der Rep., wir wurden wie auf Kommando von allen Parteien der BRD verfolgt, diskriminiert bespuckt und als Ratten beschimpft.

Für die heutigen etablierten Parteien empfinde ich wie mindestens 30 % der Deutschen nur noch Abscheu und Verachtung.


Sehr geile Zusammenfassung.
Hast nicht zufällig ein Video von der Rede ;(

Gründung der REP: verfolgt - ich dachte wir hätten in der BRD eine Meinungs-Versammlungs.... FREIHEIT ?(

direkt
11.05.2009, 14:14
Sehr geile Zusammenfassung.
Hast nicht zufällig ein Video von der Rede ;(

Gründung der REP: verfolgt - ich dachte wir hätten in der BRD eine Meinungs-Versammlungs.... FREIHEIT ?(

Das ist keine gehaltene Rede, und ein Video von den Veranstaltungen habe ich nicht, eigentlich schade.

In dieser Wolfsgesellschaft, die sich Demokratie nennt, gibt es für politisch andersdenkende keine Meinungsfreiheit!
Unsere Wahlveranstaltungen sind in etwa so wie jetzt bei Pro-Köln abgelaufen, Mandatsträger bekamen telefonische Todesdrohung, und viele gaben seinerzeit Ihr Mandat ab, weil Ihnen indirekt von Ihren Firmenchefs mit der Kündigung gedroht wurde, das sind die Nackte Tatsachen, und das kann ich auch beschwören.

Topas
11.05.2009, 14:44
Wir haben nur eine Möglichkeit die Merkel-CDU abzustrafen, nämlich bei der anstehenden BT-Wahl richtig zu wählen. Ich weiß, dass das eine Rot/Rot/Grün-Regierung zur Folge hätte, aber lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende. Übrigens wird eine Rot/Rot/Grün-Regierung keine Legislaturperiode durchhalten und in dieser Zeit kann eine neue Mannschaft (ohne Merkel) zusammengestellt werden. Dann gibt es halt vorzeitig Neuwahlen.

Quo vadis
11.05.2009, 17:43
Wir haben nur eine Möglichkeit die Merkel-CDU abzustrafen, nämlich bei der anstehenden BT-Wahl richtig zu wählen. Ich weiß, dass das eine Rot/Rot/Grün-Regierung zur Folge hätte, aber lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende. Übrigens wird eine Rot/Rot/Grün-Regierung keine Legislaturperiode durchhalten und in dieser Zeit kann eine neue Mannschaft (ohne Merkel) zusammengestellt werden. Dann gibt es halt vorzeitig Neuwahlen.

Ich halte Rot-Rot-Grün im Bund für ausgeschlossen, auch wenn es rechnerisch möglich wäre.Die gleichen Mechanismen die nämlich seit Jahrzehnten jeden nationalen Ansatz im Keim der PC ersticken, greifen auch bei der Systeminfragestellung über die Thematik freie Märkte, Kapital, Zinsknechtschaft.

Bei der BTW wird´s wie in Österreich laufen.SPÖ verliert, ÖVP verliert, kleinere Parteien gewinnen, aber dennoch weiter mit der GK.

ErhardWittek
11.05.2009, 21:07
Diese Verräter und Kollaborateure glauben immer noch, dass am Tage X für jeden von ihnen ein Flugzeug bereitsteht, das sie ins sichere Ausland (z.B. Südamerika) bringen würde.... X(
In Südamerika wären die wohl auch nicht unbedingt in Sicherheit. Denn sie haben schon zuviele Deutsche zur Emigration gezwungen. Daß die Exil-Deutschen, die wegen der "speziellen" Situation aus der BRD geflüchtet sind, besonders gut auf die Verräterbande zu sprechen sind, wage ich sehr zu bezweifeln.

ErhardWittek
11.05.2009, 21:29
Nur wer sollte diesem Tribunal angehören? Die meisten internationalen Organisationen, die dafür in Frage kämen, sind doch von den USA und damit israelisch gesteuert. Zudem sitzen die jüdischen Drahtzieher mit Geld und Einfluss eher an der amerikanischen Ostküste zurückgezogen in ihren verschwiegenen Landhäusern.

Mir ist schon klar, daß diese Verbrecher noch lange nicht abgeurteilt sind. Dazu muß sich vorher der Wind gewaltig drehen.

Aber man soll bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben.



Aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, wem man überhaupt noch trauen kann, nachdem der Neger auf die islamischen Länder und damit die Feinde Israels zugeht.
Obama ist nur eine Marionette. Über den braucht man weiter kein Wort zu verlieren. Es geht wie gehabt ganz nach Plan. Und der sieht vor, die Weltherrschaft USraels anzustreben, und zwar mit allen bisher bekannten, schmutzigen Methoden.

Aufschlußreich ist hierzu dieses Buch:

http://www.amazon.de/letzte-Akt-Kriegserkl%C3%A4rung-Globalisierer-V%C3%B6lker/dp/3891800800/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1242073506&sr=8-3

das hier im Forum schon einmal empfohlen wurde.

ErhardWittek
11.05.2009, 21:50
Und was hatte Merkel bei der Regierungserkärung nach Ihrer Vereidigung noch geschwafelt:


"Ich will Deutschland dienen."


Man kann davon ausgehen, daß sie schon damals wußte, daß dies eine verdammte Lüge ist!
Viele von uns wußten auch, daß es eine verdammte Lüge war. Leider sind wir dennoch zu wenige, um um solchen Lügnern ein für allemal eine Absage erteilen zu können.

ErhardWittek
11.05.2009, 21:53
Vielleicht ist das ihr Ziel? Irgendwann soll sie ja mal gesagt haben, ihr wäre die Entscheidung zwischen SPD und CDU nach der Wende schwer gefallen. Böse Zungen behaupten gar sie wäre "Honeckers Rache". :))
So wie die Frau drauf ist, hat sie sich bei ihrer "Entscheidung" nur danach orientiert, mit welcher Partei sie mehr Einfluß auf unser Land gewinnen kann.

ErhardWittek
11.05.2009, 22:02
Jetzt wird es sich zeigen, inwiefern die Deutschen verkümmert sind.
Wird dieser physikalische Albtraum abgewählt, sind sie noch immun, wird er grandios bestätigt, könnte man den Niedergang Deutschlands auch in der Ferne beobachten...
Ich würde Dir spontan zustimmen, wenn nicht der Verdacht bestünde, daß die Wahlen längst zugunsten der Blockparteien manipuliert werden.

Bei all dem Parteienüberdruß im Volk wundert es mich nämlich schon lange, warum alle "Anderen" zusammen spätestens seit Rot/Grün immer unter 5% bleiben.

Vielleicht ist die Wählerschelte gänzlich unangebracht, und es geht längst zu wie in der DDR. Wir haben zwar noch keinen Wahlzwang, aber die Nichtwähler werden einfach den Blockflöten zugerechnet. Auf diese Weise kommen auch ca. 95 komma irgendwas Prozente raus für die Etablierten.

Deutschmann
11.05.2009, 22:06
So wie die Frau drauf ist, hat sie sich bei ihrer "Entscheidung" nur danach orientiert, mit welcher Partei sie mehr Einfluß auf unser Land gewinnen kann.

Ich würde eher sagen: mit welcher Partei sie ihre Ziele am besten durchsetzen kann.

Heute hat sie schon wieder gejammert dass Teile der Partei nicht mehr loyal hinter ihr stehen würde. Das ist ein Anzeichen dass demnächst wieder "Köpfe rollen" werden.

ErhardWittek
11.05.2009, 22:16
Ich würde eher sagen: mit welcher Partei sie ihre Ziele am besten durchsetzen kann.

Heute hat sie schon wieder gejammert dass Teile der Partei nicht mehr loyal hinter ihr stehen würde. Das ist ein Anzeichen dass demnächst wieder "Köpfe rollen" werden.
Wenn sie Loyalität wünscht, dann sollte sie umgekehrt auch loyal zu "ihrer" Partei sein.

Statt dessen bringt sie langjährige Parteimitglieder in Gewissenskonflikte und Erklärungsnöte, weil die nicht mehr wissen, was sie in ihren Wahlkreisen erklären sollen und wofür die Partei überhaupt noch steht.

Entweder ist Merkel dafür angetreten, die Konservativen im Land in die Ecke zu drängen, oder sie hat zumindest keinerlei Gespür für die wirkliche Stimmung im Volk und dient nur sich selber und ihrem eigenen Machtwillen.

Deutschmann
11.05.2009, 22:21
Wenn sie Loyalität wünscht, dann sollte sie umgekehrt auch loyal zu "ihrer" Partei sein.

Statt dessen bringt sie langjährige Parteimitglieder in Gewissenskonflikte und Erklärungsnöte, weil die nicht mehr wissen, was sie in ihren Wahlkreisen erklären sollen und wofür die Partei überhaupt noch steht.

Entweder ist Merkel dafür angetreten, die Konservativen im Land in die Ecke zu drängen, oder sie hat zumindest keinerlei Gespür für die wirkliche Stimmung im Volk und dient nur sich selber und ihrem eigenen Machtwillen.

Bis auf die Sache mit dem Gespür muss ich dir da zustimmen. Und nicht mal Konservative alleine sind ihr Opfer. Ich mag da nur mal an Kirchoff erinnern. Ein geniales Steuersystem von der SPD "blöd" gemacht und von Merkel fallen gelassen.

"... ich will Deutschland dienen ..."

Ja? Welchem Deutschland denn? Der "Deutschen Demokratischen Republik"?

Erg.: Das Gespür hat sie auch - nur arbeitet sie dagegen.

Deutschmann
11.05.2009, 22:28
Wenn sie Loyalität wünscht, dann sollte sie umgekehrt auch loyal zu "ihrer" Partei sein.

Statt dessen bringt sie langjährige Parteimitglieder in Gewissenskonflikte und Erklärungsnöte, weil die nicht mehr wissen, was sie in ihren Wahlkreisen erklären sollen und wofür die Partei überhaupt noch steht.

Entweder ist Merkel dafür angetreten, die Konservativen im Land in die Ecke zu drängen, oder sie hat zumindest keinerlei Gespür für die wirkliche Stimmung im Volk und dient nur sich selber und ihrem eigenen Machtwillen.

Hier nur ein Beispiel (Causa Steinbach):

(...) Es fragt sich, ob sie weder ihren Parteigrundsätzen noch dem Auftrag, die deutschen Angelegenheiten zu vertreten, gerecht wird. Diese Kanzlerin hat es zugelassen, daß ein Bartoszewski ihre Parteifreundin und eine verdiente Abgeordnete im Bundestag unwidersprochen als „blonde Bestie“ bezeichnen kann. Was glaubt sie, was er von ihr hält? Herr Bartoszewski wird ihr natürlich jetzt den katholischen Bruderkuß anbieten, wohlwissend, daß die Menschenwürde verletzt wurde. Sieht er in ihr ein williges Werkzeug seiner Interessen?

Sie hat eine Lage geschaffen, daß die Polen den Traum seit 1919 realisieren konnten, mit klingendem Spiel durchs Brandenburger Tor zu ziehen. Sie haben das Kanzleramt geistig besetzt und hinter, nicht vor dem Schreibtisch von Frau Merkel Platz genommen. Sie stimmte mit dem Hinweis auf die Qualität des deutsch-polnischen Verhältnisses den polnischen Forderungen zu. Sie hat damit die Gefühle und die berechtigten Interessen von 12 Millionen Flüchtlingen verletzt.

Die wollten nicht mehr und nicht weniger als einen Platz in Deutschland haben, an dem sie ihrer Millionen Opfer und Toten in Stille und Würde gedenken können – endlich, über sechzig Jahre nach Kriegsende! Kein Außenstehender hat das Recht, hierüber mit zu entscheiden. Es ist ein Fanal des unbeschreiblichen Chauvinismus der Polen, daß sie sich hierüber ein Mitspracherecht erzwingen.

Auf dem politischen Weg von Frau Merkel liegt mehr als eine politische Leiche. Sie hat eine weitere hinzugefügt. Mit ihrem Verhalten Frau Steinbach gegenüber hat sie alle Vertriebenen diskriminiert. (...)

Zu finden auf www.konservative.de

ErhardWittek
11.05.2009, 22:54
Bis auf die Sache mit dem Gespür muss ich dir da zustimmen. Und nicht mal Konservative alleine sind ihr Opfer. Ich mag da nur mal an Kirchoff erinnern. Ein geniales Steuersystem von der SPD "blöd" gemacht und von Merkel fallen gelassen.

"... ich will Deutschland dienen ..."

Ja? Welchem Deutschland denn? Der "Deutschen Demokratischen Republik"?

Erg.: Das Gespür hat sie auch - nur arbeitet sie dagegen.
Ich bin immer zu gutmütig und daher geneigt, zunächst das "Gute" in Menschen zu suchen. Merkel macht es mir in dieser Hinsicht aber ganz besonders schwer, diese Einstellung aufrechtzuerhalten.

Daß sie seinerzeit Kirchhoff als Finanzminister gewinnen wollte, schien mir eine kluge und unserem Land sehr zuträgliche Entscheidung zu sein. Daß sie den auf dem politischen Schmierseifenparkett ungeübten Mann so im Regen hat stehen lassen, ist möglicherweise dem Einfluß des ZdJ geschuldet, der Merkel aus irgendeinem Grund völlig im Schwitzkasten hat.

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob Merkel tatsächlich willentlich als Insolvenzverwalterin der Union angetreten ist, oder ob sie nur unter massivem Druck durch unsere Schattenregierung immer wieder zum Nachgeben gezwungen wird.

Ich bin mir einfach nicht sicher ...., denn die Zionisten sind in ihrer gefährlichen Schläue nicht zu unterschätzen.

Deutschmann
11.05.2009, 22:58
Ich bin immer zu gutmütig und daher geneigt, zunächst das "Gute" in Menschen zu suchen. Merkel macht es mir in dieser Hinsicht aber ganz besonders schwer, diese Einstellung aufrechtzuerhalten.

Daß sie seinerzeit Kirchhoff als Finanzminister gewinnen wollte, schien mir eine kluge und unserem Land sehr zuträgliche Entscheidung zu sein. Daß sie den auf dem politischen Schmierseifenparkett ungeübten Mann so im Regen hat stehen lassen, ist möglicherweise dem Einfluß des ZdJ geschuldet, der Merkel aus irgendeinem Grund völlig im Schwitzkasten hat.

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob Merkel tatsächlich willentlich als Insolvenzverwalterin der Union angetreten ist, oder ob sie nur unter massivem Druck durch unsere Schattenregierung immer wieder zum Nachgeben gezwungen wird.

Ich bin mir einfach nicht sicher ...., denn die Zionisten sind in ihrer gefährlichen Schläue nicht zu unterschätzen.

Hm. Ich denke da zwar immer noch an die politische denn an die religiöse Linie, aber vorhin hat die Knobloch wieder dem Papst ans Bein gepinkelt. Mal abwarten wie jetzt Merkel reagiert. Ich weiß es nicht einzuschätzen.

ErhardWittek
11.05.2009, 23:13
Hm. Ich denke da zwar immer noch an die politische denn an die religiöse Linie, aber vorhin hat die Knobloch wieder dem Papst ans Bein gepinkelt. Mal abwarten wie jetzt Merkel reagiert. Ich weiß es nicht einzuschätzen.
Ich auch nicht.

Ich bin davon überzeugt, daß keiner der BRD-Politiker frei ist in seinen Entscheidungen. Die werden schon beizeiten ins Benehmen gesetzt und sich entsprechend hüten, von der ihnen zugedachten Marschrichtung abzuweichen.

Die vielen mysteriösen "Todesfälle" europäischer Politiker, die es gewagt haben, eigenständige Wege zu beschreiten, sind vermutlich Warnung genug.

Uns können nur noch die Russen und Chinesen helfen.

Europa ist längst ein unbedeutender, wehrloser Wurmfortsatz USraels. Wir alle sind Verlierer des von Roosevelt gewünschten und mit Vorsatz angefachten zweiten Weltkriegs.