PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikas Vielweiberei - Zuma wählt aus.



SAMURAI
09.05.2009, 17:20
http://www.focus.de/politik/ausland/suedafrika-zuma-waehlt-seine-first-lady_aid_397519.html

Südafrika - Zuma wählt seine First Lady

Dass Jacob Zuma als Präsident vereidigt werden würde, war abzusehen – spannend war die Frage, welche seiner drei Frauen dabei als First Lady auftreten würde. Die Entscheidung überraschte. http://p3.focus.de/img/gen/v/v/HBvvRByS_Pxgen_rc_Ax94,140x94+1+0.JPG

Das Rennen machte Ehefrau Nummer eins, Sizakele Khumalo, die Zuma vor 50 Jahren kennenlernte und 1973 heiratete. Dass sie in Pretoria an Zumas Seite war, verwundert insofern, als sie sonst zurückgezogen in Zumas Heimatdorf Nkandla lebt und öffentliche Auftritte scheut. Zumas mit 34 Jahren erheblich jüngere zweite Frau Nompumelelo Ntuli Zuma steht hingegen gerne im Rampenlicht. Sie war etwa bei Zumas Stimmabgabe bei der Parlamentswahl am 22. April und anderen wichtigen Ereignissen dabei.

weiterlesen ....... (http://www.focus.de/politik/ausland/suedafrika-zuma-waehlt-seine-first-lady_aid_397519.html):))

eben

Doc Gyneco
09.05.2009, 17:21
http://www.focus.de/politik/ausland/suedafrika-zuma-waehlt-seine-first-lady_aid_397519.html

Südafrika - Zuma wählt seine First Lady

Dass Jacob Zuma als Präsident vereidigt werden würde, war abzusehen – spannend war die Frage, welche seiner drei Frauen dabei als First Lady auftreten würde. Die Entscheidung überraschte. http://p3.focus.de/img/gen/v/v/HBvvRByS_Pxgen_rc_Ax94,140x94+1+0.JPG

Das Rennen machte Ehefrau Nummer eins, Sizakele Khumalo, die Zuma vor 50 Jahren kennenlernte und 1973 heiratete. Dass sie in Pretoria an Zumas Seite war, verwundert insofern, als sie sonst zurückgezogen in Zumas Heimatdorf Nkandla lebt und öffentliche Auftritte scheut. Zumas mit 34 Jahren erheblich jüngere zweite Frau Nompumelelo Ntuli Zuma steht hingegen gerne im Rampenlicht. Sie war etwa bei Zumas Stimmabgabe bei der Parlamentswahl am 22. April und anderen wichtigen Ereignissen dabei.

weiterlesen ....... (http://www.focus.de/politik/ausland/suedafrika-zuma-waehlt-seine-first-lady_aid_397519.html):))

eben

Multikulti-Neger wir er leibt und lebt !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aldebaran
09.05.2009, 17:40
Eigentlich ist gar nicht so klar, wieviele Frauen er wirklich hat. Die Angaben schwanken ziwschen 3 und 6. Insgesamt soll er 17 Kinder von 9 Frauen haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Zuma


Natürlich liegt das alles an der Unterdrückung durch die Weißen. Wegen der Apartheid konnten die Schwarzen ja keine festen Familienstrukturen aufbauen.

-jmw-
09.05.2009, 17:56
Manchmal merke ich doch, wie sehr ich mich von Afrikanern unterscheide.

Wenn ich dereinst Präsident werde, werde ich nämlich nicht einer meiner Frauen die Sonderrolle einer "First Lady" einräumen!

:)

Tormentor
09.05.2009, 19:05
Boulevard-Nachrichten sind ganz sicher das letzte,worüber man sich bei Wahlen Gedanken machen sollte. So eine Meldung passt besser zu RTL Explosiv oder ähnlichen Formaten...

Bettmaen
09.05.2009, 19:39
Nicht ganz sechs Monate nach der Amtsenthebung wurde Zuma abermals eines schweren Deliktes beschuldigt. Er soll am 2. November 2005 eine Anti-AIDS-Aktivistin aus einer befreundeten Familie in seiner Residenz in Forest Town, Johannesburg, vergewaltigt haben. Das Verfahren wurde formell am Morgen des 6. Dezember 2005 eingeleitet. Bei einer Einvernahme gestand er den Sexualkontakt ein, jedoch unter beidseitiger Einwilligung. Am 8. Mai 2006 wurde er von Richter Willem van der Merwe der Anschuldigung – unter Jubel seiner Anhänger – freigesprochen, handelte sich jedoch eine Rüge der Richter ein, unverantwortlich gehandelt zu haben, da er beim Sex mit der HIV-infizierten Frau kein Kondom verwendete. Zuma sah in diesem Verhalten kein Problem, da er „nach dem Geschlechtsverkehr geduscht“ habe. Sein Verhalten löste weltweit Verwunderung und Bestürzung aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Zuma

Ein intelligenter, aufgeklärter und integrer Präsident zum lieb haben!

Kritik an dessen Verhalten hat grundsätzlich rassistische Motive.

Bettmaen
09.05.2009, 19:41
Könnte ein Mod bitte die Überschrift über meinen Beitrag ändern. Ich habe mich vertippt und meinte "Duschen zur Aids-Prävention". Danke im voraus.

Kondor
09.05.2009, 19:57
Eigentlich ist gar nicht so klar, wieviele Frauen er wirklich hat. Die Angaben schwanken ziwschen 3 und 6. Insgesamt soll er 17 Kinder von 9 Frauen haben.

Wegen der Apartheid konnten die Schwarzen ja keine festen Familienstrukturen aufbauen.

Was will man erwarten bei einer Rasse, die evolutionär betrachtet erst kurz von den Bäumen runter ist. Ich wette von den 17 Blagen stammt mindestens die Hälfte von anderen Kaffern. Die nehmen das nicht so genau. ;)

-jmw-
09.05.2009, 20:03
Was will man erwarten bei einer Rasse, die evolutionär betrachtet erst kurz von den Bäumen runter ist.
Genausolang wie wir.

(Darf der Ordnung halber angemerkt werden.)

Kondor
09.05.2009, 20:09
Genausolang wie wir.

(Darf der Ordnung halber angemerkt werden.)

Wir haben uns evolutionär weiterentwickelt, der Neger nicht!

Es ist kein Geheimnis, daß unsere weißen Vorfahren zur letzten Eiszeit schon evolutionär höher entwickelt waren, als die schwarze Rasse heute. ;)

-jmw-
09.05.2009, 20:14
Wir haben uns evolutionär weiterentwickelt, der Neger nicht!
Mnö.
Der Schwarzafrikaner ist zeitlich genausweit entfernt von unseren gemeinsamen Vorfahren, wie wir es sind.
Und das hat sich genetisch genauso niedergeschlagen, wie bei uns - nur halt nicht in exakt die gleiche Richtung.

Insofern ist der Begriff "weiter" da ein Problem, als dass er eine Richtung anzugeben scheint.
Die existiert aber nicht.
Wir entwickeln uns nicht auf ein Ziel hin, wir entwickeln uns einfach.
In Afrika entwickelte man sich halt anders.

"Weiter" und "höher" setzen Masstäbe voraus, die rein biologisch schlicht nicht existieren.

Kondor
09.05.2009, 20:25
Mnö.
Der Schwarzafrikaner ist zeitlich genausweit entfernt von unseren gemeinsamen Vorfahren, wie wir es sind.
Und das hat sich genetisch genauso niedergeschlagen, wie bei uns - nur halt nicht in exakt die gleiche Richtung.

Insofern ist der Begriff "weiter" da ein Problem, als dass er eine Richtung anzugeben scheint.
Die existiert aber nicht.
Wir entwickeln uns nicht auf ein Ziel hin, wir entwickeln uns einfach.
In Afrika entwickelte man sich halt anders.

"Weiter" und "höher" setzen Masstäbe voraus, die rein biologisch schlicht nicht existieren.

Nee, sagt dir Evolution was und ihre Ursachen? Der Neger hatte es im Gegensatz zur weißen Rasse im kalten kargen Europa nicht nötig gehabt sich evolutionär weiter zu entwickeln. Afrika war warm und genug zu fressen war da.

Sieh genau hin, wo stehen die Lehmhütten und wo die Wolkenkratzer, wer läuft mit Speeren und Macheten herum und wer baut Atomkraftwerke? :]

Stanley_Beamish
09.05.2009, 20:33
Nee, sagt dir Evolution was und ihre Ursachen? Der Neger hatte es im Gegensatz zur weißen Rasse im kalten kargen Europa nicht nötig gehabt sich evolutionär weiter zu entwickeln. Afrika war warm und genug zu fressen war da.

Sieh genau hin, wo stehen die Lehmhütten und wo die Wolkenkratzer, wer läuft mit Speeren und Macheten herum und wer baut Atomkraftwerke? :]

Beim Bau wievieler und welcher Wolkenkratzer und Atomkraftwerke hast Du denn mitgewirkt?

-jmw-
09.05.2009, 20:34
Nee, sagt dir Evolution was und ihre Ursachen? Der Neger hatte es im Gegensatz zur weißen Rasse im kalten kargen Europa nicht nötig gehabt sich evolutionär weiter zu entwickeln. Afrika war warm und genug zu fressen war da.
Nur funktioniert Evolution so nicht. :)

"Evolution" meint Entwicklung und entwickelt haben sich, genetisch heisst das, sowohl wir als auch die als auch der Rest.

Schwarzafrikaner sind biologisch sowenig archaische Formen des Homo sapiens, wie wir Cro-Magnon sind o.s.ä.

Ist auch wirklich nicht meine Schuld, ich hab's Universum nicht verbrochen. :D


Sieh genau hin, wo stehen die Lehmhütten und wo die Wolkenkratzer, wer läuft mit Speeren und Macheten herum und wer baut Atomkraftwerke? :]
Wer sorgt derzeit dafür, dass wir aus dem Genpool der Menschheit rausgekickt werden?

Evolutionär ist jeder Sieg ein Sieg auf Zeit und Gewinner ist der, der morgen noch da ist.
Sind wir morgen nicht mehr da, waren wir halt "unfit" und sind aussortiert worden.
Wo soll man darin eine evolutionäre Überlegenheit finden?

Wir sind nur so gut, wie das, was wir machen.
Wenn wir Scheisse machen, sind wir scheisse.

So einfach funzt dieses Ding "Welt". :]

Kondor
09.05.2009, 22:24
Nur funktioniert Evolution so nicht. :)

"Evolution" meint Entwicklung und entwickelt haben sich, genetisch heisst das, sowohl wir als auch die als auch der Rest.

Schwarzafrikaner sind biologisch sowenig archaische Formen des Homo sapiens, wie wir Cro-Magnon sind o.s.ä.

Nee, nee, jeder seriöse Rassenforscher wird dir bestätigen, daß die Negerrasse aus Mangel an Notwendigkeit zur Fortentwicklung evolutionär zurückgeblieben ist. Geringe Intelligenz und archaisches Sexualverhalten sind rassenspezifische Eigenschaften.

Was denkst du wo Südafrika ohne den weißen Mann stände? Busch und Steppe mit ein paar grunzenden Zulus mit Speer und Schild dazwischen. ;)


Wer sorgt derzeit dafür, dass wir aus dem Genpool der Menschheit rausgekickt werden?

Evolutionär ist jeder Sieg ein Sieg auf Zeit und Gewinner ist der, der morgen noch da ist.
Sind wir morgen nicht mehr da, waren wir halt "unfit" und sind aussortiert worden.
Wo soll man darin eine evolutionäre Überlegenheit finden?

Wir sind nur so gut, wie das, was wir machen. Wenn wir Scheisse machen, sind wir scheisse.

Die Scheiße machen nicht wir, die macht ein Haufen degenerierter Gutmenschen. Wir liefern Mehlsäcke nach Afrika und päppeln die Neger auf, die später als AIDS-Bomben und Samenschleudern nach Europa kommen, versiffte weiße Negerschlampen decken und unsere Rasse zersetzen.

-jmw-
09.05.2009, 22:41
Nee, nee, jeder seriöse Rassenforscher wird dir bestätigen, daß die Negerrasse aus Mangel an Notwendigkeit zur Fortentwicklung evolutionär zurückgeblieben ist. Geringe Intelligenz und archaisches Sexualverhalten sind rassenspezifische Eigenschaften.
Diese Eigenschaften sind aber mit "zurückgeblieben" falsch beschrieben: Wenn sie dabei helfen, uns zu ersetzen, sind ganz im Gegenteil unsere Eigenschaften die "zurückgebliebenen", die unangepassten, die unfitten, die unnützen.

Ein Anthropologe, der das anders sieht, hat einfach nicht genug nachgedacht darüber, wie die Natur halt funktioniert. :)


Was denkst du wo Südafrika ohne den weißen Mann stände? Busch und Steppe mit ein paar grunzenden Zulus mit Speer und Schild dazwischen. ;)
Das ist aus Sicht der Natur weder besser noch schlechter als das, was sie jetzt dort haben.


Die Scheiße machen nicht wir, die macht ein Haufen degenerierter Gutmenschen.
Naja, gut, Du kannst 'türlich trennen zwischen Dir/euch und denen.


Wir liefern Mehlsäcke nach Afrika und päppeln die Neger auf, die später als AIDS-Bomben und Samenschleudern nach Europa kommen, versiffte weiße Negerschlampen decken und unsere Rasse zersetzen.
Aha.
Sie ersetzen uns und gewinnen, aber wir sind trotzdem irgendwie "besser".

Du bemerkst das Problem? :)

Mondgoettin
09.05.2009, 22:44
http://www.focus.de/politik/ausland/suedafrika-zuma-waehlt-seine-first-lady_aid_397519.html

Südafrika - Zuma wählt seine First Lady

Dass Jacob Zuma als Präsident vereidigt werden würde, war abzusehen – spannend war die Frage, welche seiner drei Frauen dabei als First Lady auftreten würde. Die Entscheidung überraschte. http://p3.focus.de/img/gen/v/v/HBvvRByS_Pxgen_rc_Ax94,140x94+1+0.JPG

Das Rennen machte Ehefrau Nummer eins, Sizakele Khumalo, die Zuma vor 50 Jahren kennenlernte und 1973 heiratete. Dass sie in Pretoria an Zumas Seite war, verwundert insofern, als sie sonst zurückgezogen in Zumas Heimatdorf Nkandla lebt und öffentliche Auftritte scheut. Zumas mit 34 Jahren erheblich jüngere zweite Frau Nompumelelo Ntuli Zuma steht hingegen gerne im Rampenlicht. Sie war etwa bei Zumas Stimmabgabe bei der Parlamentswahl am 22. April und anderen wichtigen Ereignissen dabei.

weiterlesen ....... (http://www.focus.de/politik/ausland/suedafrika-zuma-waehlt-seine-first-lady_aid_397519.html):))

eben
in den USA gibt es die Mormonen,die betreiben uebrigens auch Vielweiberei;)

Mr Capone-E
15.05.2009, 22:13
http://mgwriters.files.wordpress.com/2009/04/scary-zulu.jpg

ohne Worte

-jmw-
15.05.2009, 22:16
in den USA gibt es die Mormonen,die betreiben uebrigens auch Vielweiberei;)
Ist da aber illegal. :)

GG146
15.05.2009, 22:25
Manchmal merke ich doch, wie sehr ich mich von Afrikanern unterscheide.

Wenn ich dereinst Präsident werde, werde ich nämlich nicht einer meiner Frauen die Sonderrolle einer "First Lady" einräumen!

:)

Das mit der Präsidentschaft wird voraussichtlich noch etwas dauern, wenn Du noch nichtmal die Kohle hast, um von Plön nach Minden zu kommen, um zur Parteigründung nach BW weitergefahren zu werden. :D

Derzeit kommen ernstzunehmende Präsidentschaftsanwärter meist aus bessergestellten Kreisen, d. h., sie werden von den Siegern des freien Wettbewerbs der Vergangenheit bestimmt.

Wie sich das auf den freien Wettbewerb der Gegenwart und der Zukunft auswirkt, wäre vielleicht gerade in liberal - libertären Zirkeln noch erörterungsbedürftig...

Romulaner
15.05.2009, 22:25
Nee, nee, jeder seriöse Rassenforscher wird dir bestätigen, daß die Negerrasse aus Mangel an Notwendigkeit zur Fortentwicklung evolutionär zurückgeblieben ist. ...

:D:D:D

Soviel ist mal sicher.

Benenne mir nur einen seriösen "Rassenforscher" der diesen Unfug bestätigt.

-jmw-
15.05.2009, 22:36
Das mit der Präsidentschaft wird voraussichtlich noch etwas dauern, wenn Du noch nichtmal die Kohle hast, um von Plön nach Minden zu kommen, um zur Parteigründung nach BW weitergefahren zu werden. :D
Armut und Geiz sind verschiedene Dinge. :))

Kondor
22.05.2009, 10:49
Diese Eigenschaften sind aber mit "zurückgeblieben" falsch beschrieben: Wenn sie dabei helfen, uns zu ersetzen, sind ganz im Gegenteil unsere Eigenschaften die "zurückgebliebenen", die unangepassten, die unfitten, die unnützen.

Ein Anthropologe, der das anders sieht, hat einfach nicht genug nachgedacht darüber, wie die Natur halt funktioniert. :)


Das ist aus Sicht der Natur weder besser noch schlechter als das, was sie jetzt dort haben.


Naja, gut, Du kannst 'türlich trennen zwischen Dir/euch und denen.


Aha.
Sie ersetzen uns und gewinnen, aber wir sind trotzdem irgendwie "besser".

Du bemerkst das Problem? :)

Ich bemerke das Problem und du liegst richtig. Das Problem ist, daß die natürlichen Abwehrkräfte unserer Rasse durch die Krankheit Gutmenschentum gelähmt werden. Die Pest des Gutmenschentums fördert die Zerstörung unserer hochentwickelten weißen Rasse durch Mischung mit Fremdrassen und päppelt überdies mit unseren Ressourcen Fremdrassen und Rassenmischlinge auf.

Fazit: Wenn unsere Rasse überleben will, muss sie von dem Gutmenschenbazillus gesunden, damit wieder nach den Gesetzen der Natur gelebt werden kann!

-jmw-
22.05.2009, 11:15
Auch da haben wir wieder ein Problem:

Das sog. Gutmenschentum ist ja kein Import, sondern Eigengewächs.

Wenn schon, dann haben wir also aus uns selber etwas hervorgebracht, was uns rein biologisch zerstören hilft.

"Krankheit" passt insofern nicht.

Kondor
22.05.2009, 11:27
Auch da haben wir wieder ein Problem:

Das sog. Gutmenschentum ist ja kein Import, sondern Eigengewächs.

Wenn schon, dann haben wir also aus uns selber etwas hervorgebracht, was uns rein biologisch zerstören hilft.

"Krankheit" passt insofern nicht.

Was ist es dann? Interessant, haben wir den Zenit unserer Entwicklung erreicht und ist es dann unser Schicksal uns selbst zu zerstören? Oder ist das Gutmenschentum für uns eine evolutionäre Prüfung, die wir bestehen müssen, wie die Dinosaurier den Kometeneinschlag? ?(

-jmw-
22.05.2009, 15:45
Letzteres.

Es steckt da nirgendwo ein Zwang oder eine Gesetzmässigkeit oder eine Notwendigkeit oder ein Schicksal.
Es ist schlicht der Wille, zu leben oder zu sterben.
Das Multiversum hat unzählige Aufgaben zu vergeben und wenn wir mit unserer nicht mehr da sind, wird es andere Völker und Kontinente und Welten finden für andere Aufgaben.
Wir sind niemandem wichtig denn uns, darauf kommt es an.

Würfelqualle
22.05.2009, 16:17
Wer sorgt derzeit dafür, dass wir aus dem Genpool der Menschheit rausgekickt werden?



Das liegt nur an der Regierung * und an den Gesetzen. Mit einer anderen Regierung und anderen Gesetzen, würde es hier anders aussehen.

* Ich habe nie SPD/Grüne/FDP/Linke/CDU/CSU gewählt.

-jmw-
22.05.2009, 16:32
Das liegt nur an der Regierung * und an den Gesetzen. Mit einer anderen Regierung und anderen Gesetzen, würde es hier anders aussehen.
Eine andere Regierung und andere Gesetze hätten wir mit anderen Wählern.
Also liegt es an den Deutschen selber.