PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Überlebenskampf des nordischen Menschentums in der Zukunft



Seiten : [1] 2

Blue Max
09.05.2009, 15:06
Ich habe mir durch einen Link aus einem anderen Forum eine äußerst interessante Broschüre ausgedruckt:

Der Überlebenskampf des nordischen Menschen in der Zukunft

Neue Denkansätze für die kommenden Tage

H.Becker, 2004

http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Becker,%20H.%20-%20Der%20Ueberlebenskampf%20des%20Nordischen%20Men schentums%20in%20der%20Zukunft%20(2004,%20101%20S. ).pdf

Der Autor geht davon aus, daß die bisherigen Siedlungsgebiete des weißen Menschen (USA und Europa) auf Dauer nicht zu halten sind und schlägt als Lösung Siedlungsgebiete woanders vor. In spätestens 200 Jahren wird die bekannte Heimat der Weißen nicht mehr lebensfähig sein und unter der Herrschaft von Muslimen, Schwarzen, Asiaten und anderen nichtweißen Ausländern zugrunde gerichtet sein. Europa und die USA werden dann den Status von Entwicklungländern haben, da die schöpferische weiße Rasse dort ausgestorben ist.

In 50 Jahren werden die ersten Weißen, so der Autor, nach neuen Kolonien Ausschau halten. Die übrigen Weißen werden dann in der Mischbevölkerung aufgegangen sein.

Er unterscheidet in Hauptkolonien, Randkolonien und Übergangskolonien.

1.) Hauptkolonien: Hier bieten sich Skandinavien, Island, die Antarktis (kann durch Terraforming bewohnbar gemacht werden), Kanada, Alaska, Rußland (teilweise) und Sibirien an.

2.) Randkolonien: Gebiete in Südamerika (Argentinien, Chile, Peru, u.s.w.) (hallo Pythia :) ), Neuseeland, Südseeinseln (hallo lupus maximus :) ), Gebiete in Osteuropa

3.) Übergangskolonien: Siedlungsgebiete mit einer höheren Konzentration nordischer Menschen auf der Welt

Übergangsskolonien sind nur vorläufige Sammlungsgebiete und werden über kurz oder lang aufgelöst werden.

Randkolonien stehen in engem Verbund mit den Hauptkolonien und werden von diesen unterstützt, da sie von alleine nicht lebensfähig sind.

Hauptkolonien: Hier werden die zukünftigen großen weißen Staaten entstehen.

Ein Recht auf Einwanderung in eine weiße Kolonie sollen nur folgende Menschen erhalten:

- Sie müssen zum nordischen Menschentum gehören

- Sie müssen erbgesund sein

- Sie müssen eine Grundqualifikation haben

- Sie dürfen keine Asozialen und Schmarotzer sein

- Sie dürfen nicht bereits als "politisch unzuverlässig" bekannt sein

Der letzte Punkt garantiert die Fernhaltung von Leuten, die sich bereits in der Vergangenheit als offensichtliche Volksverräter oder Verbreiter falscher Ideologien (z.B. Marxisten) gezeigt haben. Sie sollen ruhig in der von ihnen mit geschaffenen Verfallsgesellschaft verrotten! Wenn der nordische Mensch unter Leitung rassenbewußter Kräfte in der Ferne wieder ein Paradies erschafft, hat nicht jeder ein Recht darauf, dieses Reich zu betreten.

Wer noch ein Interesse an einer lebenswerten Zukunft für unsere Kinder und Enkelkinder hat, sollte diese Broschüre unbedingt ausdrucken und lesen!

Wie schätzt ihr die Thesen des Autors ein?

Haben wir in 200 Jahren eine realistische Chance, daß sich die überlebenden Weißen dann in einer Kolonie zusammenfinden und dort ein unserem Menschentum entsprechendes Staatswesen aufbauen?

Krabat
09.05.2009, 17:15
Aussterbende Völker haben nicht die Kraft Kolonien zu besiedeln.

Doc Gyneco
09.05.2009, 17:20
Er unterscheidet in Hauptkolonien, Randkolonien und Übergangskolonien.

1.) Hauptkolonien: Hier bieten sich Skandinavien, Island, die Antarktis (kann durch Terraforming bewohnbar gemacht werden), Kanada, Alaska, Rußland (teilweise) und Sibirien an.


Skandinavie ist schon Muselmanien !

Da sind jegliche Theorien und Wunschträume überflüssig !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-jmw-
09.05.2009, 17:26
Hab das Büchlein irgendwann 2007 oder 2008 gelesen.

Schwierig in einigen Punkten.

Nehmen wir die Kolonialgeschichte:

Ist Skandinavien nicht genauso betroffen von dem, was der Autior fürchtet?
Kanada nicht ebenfalls?
Will Russland uns haben?
Terraformung? Hallo???

Ist Südsüdamerika nicht voller Südsüdamerikaner? Eignen die sich nicht eher weniger, "nordische" Menschen eigenschaftsmässig zu halten - von wegen der ganzen Mediterranen, die da rumlaufen?

-jmw-
09.05.2009, 17:27
Aussterbende Völker haben nicht die Kraft Kolonien zu besiedeln.
Guter Punkt!

Sui
09.05.2009, 17:29
Zur Ausgangsfrage:

Daran wird gerade schon gearbeitet. Europa ist ohnehin zum Abschuss freigegeben, bei den USA bin ich mir noch nicht so sicher.

Hauptkolonien werden wir aber in Südamerika finden. Weiter Russland, und Gebiete in Osteuropa, ggf. noch andere Ecken. Asien den Asiaten, Afrika ist eh verloren und Europa eben auch. Mal schauen was die USA und Kanada machen.

Langfristig wird es in Europa wieder Westen gegen Osten geben, diesmal das MuselPack und die Linken gegen rechte Diktatoren.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich sowas innerhalb 20 Jahren so schnell ändern kann. :shock:

Ja, auf jeden Fall haben die restlichen Weissen eine gute Chance sich woanders was anders aufzubauen und langfristig werden natürlich neue Technologien von ihnen kommen. Die Asiaten können nur kopieren und sind auf die Hilfe der Weissen angewiesen.

Die Orientalen und die Moslems bringen eh nichts zustande. In Europa wird das blanke Mittelalter herrschen, schaut euch die orientalischen Geschäfte in Deutschland an, dann wisst ihr wie es zukünftig dort aussehen wird.

Aber wie gesagt Europa's Schwäche könnten die Russen und die Chinesen ausnutzen. Die werden keine Skrupel haben die Moslems zu liquidieren.

Niemand kann die Weltentwicklung vorhersehen.

Eins ist sicher, bist du schwach, machst du die anderen stark!

Sui
09.05.2009, 17:30
In Europa investieren :flop:

Daher geht alles jetzt schon mal herunter nach Südamerika oder in Teile von Asien.

Sui
09.05.2009, 17:32
Ist Südsüdamerika nicht voller Südsüdamerikaner? Eignen die sich nicht eher weniger, "nordische" Menschen eigenschaftsmässig zu halten - von wegen der ganzen Mediterranen, die da rumlaufen?

In Argentinien ist es hip hell und blond zu sein. Bist du es nicht von Natur aus, hilfst du eben nach. Ähnlich in Braslien und Uruguay.

Helle und blonde Menschen werden dort mit offenen Armen empfangen.

Sui
09.05.2009, 17:35
Will Russland uns haben?

Schau mal in die Geschichte: Russland wollte schon immer Frankreich besitzen. Der russische Adel sprach französisch und lebte zeitweise in Paris oder an der Riveria.

Die Russen haben sich bereits eingekauft: In England, vor allem London, in deutschen Städten vor allem Köln, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt, in der Schweiz,
und vermutlich auch in Frankreich.

Im Gegensatz zu den Orientalen sind die Russen intelligent.
Überlassen die Russen die Trophyländer, dem Muselpack?

Strandwanderer
09.05.2009, 17:37
Anstatt Phantasie und Energie in die Besetzung und / oder Entwicklung anderer Räume zu investieren, sollten sich die angestammten Europäer gegen die aggressive und schmarotzerische Landnahme durch ungebetene Fremde zur Wehr setzen.

Die Verteidigung unserer Heimat und damit unseres traditionellen Kulturraumes muß oberste Priorität haben, - Hand in Hand mit der Beseitigung der Verräter und Agenten der eigenen Volkszugehörigkeit, die zur Zeit die Umvolkung gegen Judaslohn betreiben.

Die im Eingangbeitrag vorgeschlagene Alternative birgt die Gefahr, daß die europäischen Völker völlig heimatlos und auf diese Weise schließlich gänzlich ausgelsöcht werden.

Heinrich_Kraemer
09.05.2009, 17:49
Skandinavie ist schon Muselmanien !

Da sind jegliche Theorien und Wunschträume überflüssig !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Finnland ist noch rein. Ausländeranteil unter 1%, davon 90% Schweden.

-jmw-
09.05.2009, 17:52
In Argentinien ist es hip hell und blond zu sein. Bist du es nicht von Natur aus, hilfst du eben nach. Ähnlich in Braslien und Uruguay.
Das ist hierzulande nicht anders.
Soviele "Blonde" wie heute scheints nichtmal vor 1000 Jahren in Schweden gegeben zu haben, hab ich manchmal das Gefühl. :)


Helle und blonde Menschen werden dort mit offenen Armen empfangen.
Eben!
Und dann mit der Zeit was?
Richtig: Weniger hell, weniger blond.
Ich glaube nicht, ob das den Intentionen des Autors entspräche. :)

Man könnte sich 'türlich "rassentrennen".
Aber ob das funzt, dauerhaft, freiwillig?
Unfreiwillig, d.h. über Gesetze, wird es aber kaum gehen - oder glaubt irgendwer, Argentinien oder Uruguay werden ihre freiheitlich-demokratische Grundordnung aufgeben, nur weil irgendwelche Bleichgesichter es gern hätten?

-jmw-
09.05.2009, 17:53
Schau mal in die Geschichte: Russland wollte schon immer Frankreich besitzen. Der russische Adel sprach französisch und lebte zeitweise in Paris oder an der Riveria.

Die Russen haben sich bereits eingekauft: In England, vor allem London, in deutschen Städten vor allem Köln, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt, in der Schweiz,
und vermutlich auch in Frankreich.

Im Gegensatz zu den Orientalen sind die Russen intelligent.
Überlassen die Russen die Trophyländer, dem Muselpack?
Ich meinte nicht, ob sie unsere Länder wollen, sondern, ob sie uns wollen und dass wir uns in Sibirien breitmachen.

Sui
09.05.2009, 17:55
Anstatt Phantasie und Energie in die Besetzung und / oder Entwicklung anderer Räume zu investieren, sollten sich die angestammten Europäer gegen die aggressive und schmarotzerische Landnahme durch ungebetene Fremde zur Wehr setzen.

Die Verteidigung unserer Heimat und damit unseres traditionellen Kulturraumes muß oberste Priorität haben, - Hand in Hand mit der Beseitigung der Verräter und Agenten der eigenen Volkszugehörigkeit, die zur Zeit die Umvolkung gegen Judaslohn betreiben.

Die im Eingangbeitrag vorgeschlagene Alternative birgt die Gefahr, daß die europäischen Völker völlig heimatlos und auf diese Weise schließlich gänzlich ausgelsöcht werden.

Ich stimme dir vorbehaltlos zu.

Nur was mache ich, wenn die anderen nicht mitziehen Strandwanderer?

Sieh mal in Deutschland sind etwa 20 Millionen Rentner. Und (nicht alle) aber einem Grossteil davon ist die Entwickung scheissegal. "Nach mir die Sintflut" höre ich von denen immer. Alles was die interessiert ist ihre Freizeit und ihre Party auf Mallorca, Gran Canaria, Ostsee, wo auch immer.

Die etwas noch 25 Millionen in einem sozialpflichtversicherten Verhältnis müssen schaffen gehen. Die Arbeitswelt heute ist kräfteraubend, wann sollen sie sich noch arrangieren?

Die von Hartz4 lebenden und die Muselmassen wählen links, schau mal in meinen Thread unter Wahlversprechen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77585

Laut Statistik leben 7,7 % der deutschen Bevölkerung von Hartz4

Und dann gibt es ja noch die Arbeitslosenempfänger 1, die 400 Eurojobs, die ja auch noch ergänzende Sozialleistungen bekommen.

Insgesamt kommt man da bestimmt auch auf ca. 20 Millionen Menschen.

Fachkräfte sind beim auswandern. Dann gibt es noch ein paar Unternehmer, Selbstständig, Freiberuftler und auch die sind mit dem Überleben beschäftigt.

Und es gibt zahlreiche Beamte. Die genaue Anzahl konnte ich leider nicht ausfindig machen.

http://www.amazon.de/Beamte-Privilegierten-Staatsdiener-kassieren-Deutschland/dp/product-description/352750141X

Wer soll denn noch kämpfen?

Sui
09.05.2009, 17:57
Ich meinte nicht, ob sie unsere Länder wollen, sondern, ob sie uns wollen und dass wir uns in Sibirien breitmachen.

Sibiren ist arschkalt, da will niemand hin.
Wenn sie Europa übernehmen, warum sollten sie uns dann nicht in unseren Ländern lassen?

Wir stören sie doch nicht! Im Gegenteil, die Russen sind christlich und hellhäutig.

Heinrich_Kraemer
09.05.2009, 18:00
In Argentinien ist es hip hell und blond zu sein. Bist du es nicht von Natur aus, hilfst du eben nach. Ähnlich in Braslien und Uruguay.

Helle und blonde Menschen werden dort mit offenen Armen empfangen.

Was für Rassisten. Ach ich vergaß: Nur Weisse können Rassisten sein.

Sui
09.05.2009, 18:00
Man könnte sich 'türlich "rassentrennen".
Aber ob das funzt, dauerhaft, freiwillig?
Unfreiwillig, d.h. über Gesetze, wird es aber kaum gehen - oder glaubt irgendwer, Argentinien oder Uruguay werden ihre freiheitlich-demokratische Grundordnung aufgeben, nur weil irgendwelche Bleichgesichter es gern hätten?

Hat Pieper doch schon mal woanders dargestellt. Nur die untere Schicht vermischt sich. Die anderen bleiben ihrer Rasse treu.

Schau dir mal die Bevölkerung an in Südamerika, da leben Einheimische und ehemalige Europäer zu fast gleichen Anteilen.

Sui
09.05.2009, 18:02
Schaut euch mal an, wer Kinder zB mit Farbigen hat? Und dabei nichts gegen Farbige.

Genau.

Wieso vermischt sich jemand mit einer anderen Rasse?

Mache Pferde und Esel kleine Säuglinge?

Gryphus
09.05.2009, 18:02
Sibiren ist arschkalt, da will niemand hin.
Wenn sie Europa übernehmen, warum sollten sie uns dann nicht in unseren Ländern lassen?

Wir stören sie doch nicht! Im Gegenteil, die Russen sind christlich und hellhäutig.

Also so gefällts mir doch! Ein Imperium von Wladiwostock bis Lisabon bekommen und das einzige was ihr dafür wollt ist in euren angestammten Gebieten zu leben?

Deal or no deal?

Russia: Deal!

:)):)):))

-jmw-
09.05.2009, 18:03
Sibiren ist arschkalt, da will niemand hin.
Wenn sie Europa übernehmen, warum sollten sie uns dann nicht in unseren Ländern lassen?

Wir stören sie doch nicht! Im Gegenteil, die Russen sind christlich und hellhäutig.
Ja, nee, wir reden da wohl aneinander vorbei:

Der Autor des oben vorgestellten Buches setzt als Prämisse die Übernahme Europas durch "Nichtweisse".
Wir bräuchten dann Ausweichmöglichkeiten - unter anderem eben Russland bzw. Sibirien.
Meine Frage war nun, warum die Russen uns denn dahinziehen lassen sollten.
Denn das macht zwar nix bei einigen Millionen, es macht aber was bei einigen zig Millionen, die dann vielleicht kommen würden.
Wäre da nicht eine "Umvolkung" der Russen eine Gefahr?

Heinrich_Kraemer
09.05.2009, 18:04
Unser geliebtes heiliges Deutschland ist bald vollends verschmutzt und somit unrein geworden. So wird es sterben.

Es muß wieder auferstehen, in noch viel viel hellerem Glanze und strahlenderem Ruhm als je zuvor!!!

Sui
09.05.2009, 18:07
Also so gefällts mir doch! Ein Imperium von Wladiwostock bis Lisabon bekommen und das einzige was ihr dafür wollt ist in euren angestammten Gebieten zu leben?

Deal or no deal?

Russia: Deal!

:)):)):))


Ich gebe mal davon aus du bist Russe.

Was anders als diesen Deal können wir denn noch machen?
Ihr rüstet eure Armee hoch.


Für die Modernisierung der Armee und die Instandsetzung von Waffen und Militärtechnik bis ins Jahr 2015 stellt die Regierung in den nächsten Jahren ca. fünf Billionen Rubel (ungefähr 144 Milliarden Euro) bereit.

Quelle: wiki

Wir verscheissen das Geld, im Kosvo, für unintegriebare Migranten etc. Anstatt uns selbst ein Militär zu besorgen. Wir lassen die Scheisse rein und sie vermehrt sich wie Ratten. Und ist dermassen debil und /oder noch krank dazu.

Entweder die Russen oder die Chinesen räumen auf und dabei helfe ich ihnen gerne, oder hier ist Schicht im Schacht.

Sui
09.05.2009, 18:10
Ja, nee, wir reden da wohl aneinander vorbei:

Der Autor des oben vorgestellten Buches setzt als Prämisse die Übernahme Europas durch "Nichtweisse".

Und ich sage dazu wird es nicht kommen, weil die Chinesen und die Russen werden den debilen Orientalen nicht Europa überlassen.

Simply as that. Das sage ich ja eh schon die ganze Zeit.
Aber niemand von euch hört auf mich. :(

Die These ist daher falsch.

Dennoch wird es diverse Kolonien ausserhalb Europa's geben, weil wenn Krieg in Europa ist, und sich alle gegenseitig abschlachten, dann muss man ja wohl irgendwo bleiben.

Ihr macht den Fehler, Tunnel zu blicken.

Meint ihr wirklich die Debilen können was übernehmen? Guckt euch doch an, wie es in ihren Ländern aussieht? Guckt euch doch an wie es in ihren Vierteln aussieht?

Menno, die sind debil und unzivilisert.

Sagt mir doch mal bitte was die Debilen, ausser Zerstörung erreicht haben?

Kunst, Wirtschaft, Unternehmen, Literatur, Musik, Sport?

Und dann schaut mal was die Russen geschafft haben...

-jmw-
09.05.2009, 18:11
Schaut euch mal an, wer Kinder zB mit Farbigen hat?
Heidi Klum? ;)

Will sagen: Wir haben Einwanderung in grösserem Umfange seit 50 Jahren.
Warte mal weitere 50 Jahre ab, wie sich die Sache dann darstellt.
Dann wird nämlich ein nicht unerheblicher Teil der Zuwanderungsstämmigen tatsächlich integriert sein, d.h. voll deutschsprachig, garnicht oder kaum religiös, normale Berufe ergreifend, in Mittelschichtvierteln wohnend.
Und die werden sich dann vermischen.

Dies ist in den Vereinigten Staaten nicht anders, auch dort gelang es den Zuwanderern aus Schwarzafrika, dem Orient, Ost- und Südasien, Ost- und Südosteuropa und Lateinamerika nach und nach, in Teilen in die "Mitte der Gesellschaft" vorzustossen.


Mache Pferde und Esel kleine Säuglinge?
Es hilft der Sache nicht wirklich, wenn man Spezies, Subspezies und Subtypen zusammenwirft. :)

Gärtner
09.05.2009, 18:13
die Antarktis (kann durch Terraforming bewohnbar gemacht werden)

:)) :)) :))

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgit den Naturwissenschaften stehst du aber schon ein wenig auf Kriegsfuß, hm? Solange du die Antarktis nicht via beschleunigter Kontinentaldrift oder verschobener Erdachse in wärmere Gefilde verschiebst, bleibt es dort saukalt und sechs Monate im Jahr zappenduster.

So, und das nehme ich jetzt mal pars pro toto für den Sachgehalt der sonstigen Ausführungen in Sachen "nordisches Menschentum".

-jmw-
09.05.2009, 18:13
Hat Pieper doch schon mal woanders dargestellt. Nur die untere Schicht vermischt sich. Die anderen bleiben ihrer Rasse treu.
s.o.


Schau dir mal die Bevölkerung an in Südamerika, da leben Einheimische und ehemalige Europäer zu fast gleichen Anteilen.
Südamerika ist insofern kein gutes Beispiel, als dass rein von den biologischen Eigenschaften her das Eindringen von bspw. Indianern in einen mediterraniden Genpool etwas anderes ist als ein Eindringen in einen "nordischen".

Gryphus
09.05.2009, 18:14
Ich gebe mal davon aus du bist Russe.

Was anders als diesen Deal können wir denn noch machen?
Ihr rüstet eure Armee hoch.



Quelle: wiki

Wir verscheissen das Geld, im Kosvo, für unintegriebare Migranten etc. Anstatt uns selbst ein Militär zu besorgen. Wir lassen die Scheisse rein und sie vermehrt sich wie Ratten. Und ist dermassen debil und /oder noch krank dazu.

Entweder die Russen oder die Chinesen räumen auf und dabei helfe ich ihnen gerne, oder hier ist Schicht im Schacht.

Annahme bestätigt. :]

Was Europa machen könnte? Wie wäre es mal wenn ihr eure Regierungsfuzis beseitigt und versucht eure Würde und Souveränität wieder herzustellen?

Nein, wir warten lieber auf die totale Kollapse und sehen dann zu wie wir zurecht kommen, bis dahin genießen wir das Wetter! Typisch Europäer.

-jmw-
09.05.2009, 18:15
Und ich sage dazu wird es nicht kommen, weil die Chinesen und die Russen werden den debilen Orientalen nicht Europa überlassen.
Wie sollen sie es denn verhindern?
Uns angreifen?
Das werden sie nämlich müssen, solange wir souveräne Staaten sind.

Sui
09.05.2009, 18:18
Mit Linken kann man genauso wenig anfangen.

Haben die Selbstdiziplin? Schaut euch doch die fetten Politiker an.

Roth, Nahler, Oskar und Co. Nehmt ihr die wirklich ernst?

Fette und ungebildete Idioten sind dies.

Blue Max
09.05.2009, 18:20
Aussterbende Völker haben nicht die Kraft Kolonien zu besiedeln.

Wieso? Es reichen doch 50 Millionen Gebährfähige.

Man muß halt auch ein bißchen nachhelfen mit künstlicher Befruchtung und Klonen. Die Kinder werden dann adoptiert oder kommen in ein neu zu gründendes Lebensborn. Also alles kein Problem.

Zum Aussterben: Es sterben nur die Multikultis und Unwilligen aus. Die anderen Weißen haben ja ein Interesse am Weiterleben.

Blue Max
09.05.2009, 18:21
Skandinavie ist schon Muselmanien !

Da sind jegliche Theorien und Wunschträume überflüssig !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber nicht der Norden von Skandinavien ... :]

-jmw-
09.05.2009, 18:22
bleibt es dort saukalt und sechs Monate im Jahr zappenduster.
Na und?

Bauen wir halt riesige Kuppelstädte!
Heizen kann man mit Atomkraft, Gewächshäuser legen wir an und opfern Robben unserem neuen Gott (http://www.suzyrice.com/BIRD/archives/Dolph-Lundgren---.jpg)! :D :D

Sui
09.05.2009, 18:23
Heidi Klum? ;)

Will sagen: Wir haben Einwanderung in grösserem Umfange seit 50 Jahren.
Warte mal weitere 50 Jahre ab, wie sich die Sache dann darstellt.
Dann wird nämlich ein nicht unerheblicher Teil der Zuwanderungsstämmigen tatsächlich integriert sein, d.h. voll deutschsprachig, garnicht oder kaum religiös, normale Berufe ergreifend, in Mittelschichtvierteln wohnend.
Und die werden sich dann vermischen.

Dies ist in den Vereinigten Staaten nicht anders, auch dort gelang es den Zuwanderern aus Schwarzafrika, dem Orient, Ost- und Südasien, Ost- und Südosteuropa und Lateinamerika nach und nach, in Teilen in die "Mitte der Gesellschaft" vorzustossen.

Auch in den Vereinigten Staaten bleiben Weisse unter sind, Asiaten unter sich, Und Schwarze unter sich.

Man versteht sich, man geht zusammen zum Lunch, aber man fickt nicht miteinander um Kinder zu machen.

Das machen auch in den USA nur das Prekariat.

Und Heidi Klum will ihre Multi-Kulti Kinder verkaufen, dies ist alles.
Der Seal mag ja ein netter Kerl sein. Aber welche weisse Frau wer
möchte Kinder mit ihm haben?

Für Schwarze sind Weisse "Trophys" War bei OJ Simpson und Nicole Simpson genauso. Arme weisse Frau nimmt reichen Schwarzen.

Wen die kein Geld hätten, würden sie keine gutaussehende Blondine abbekommen!

Blue Max
09.05.2009, 18:25
Hab das Büchlein irgendwann 2007 oder 2008 gelesen.

Schwierig in einigen Punkten.

Nehmen wir die Kolonialgeschichte:

Ist Skandinavien nicht genauso betroffen von dem, was der Autior fürchtet?
Kanada nicht ebenfalls?
Will Russland uns haben?
Terraformung? Hallo???

Ist Südsüdamerika nicht voller Südsüdamerikaner? Eignen die sich nicht eher weniger, "nordische" Menschen eigenschaftsmässig zu halten - von wegen der ganzen Mediterranen, die da rumlaufen?

Südamerika ist ja auch nur eine Randkolonie. Der Norden von Kanada und Skandinavien ist bisher noch muselfrei.

Rußland wird in 200 Jahren auch ausgestorben sein. Die machen da also freiwillig mit.

Terraforming ist in 200 Jahren auch kein Problem mehr. Man könnte ein überdachtes Gebiet in der Antarktis schaffen. Man baut ja heute schon solche Projekte in der Wüste von Nevada. :]

Sui
09.05.2009, 18:26
Annahme bestätigt. :]

Was Europa machen könnte? Wie wäre es mal wenn ihr eure Regierungsfuzis beseitigt und versucht eure Würde und Souveränität wieder herzustellen?

Nein, wir warten lieber auf die totale Kollapse und sehen dann zu wie wir zurecht kommen, bis dahin genießen wir das Wetter! Typisch Europäer.

Klar, aber dazu sind wir Europärer leider zu träge und zu faul.

Wir warten auf den totalen Kollapse und warten bis die Russen kommen und aufräumen. :cool2:

Ist doch klasse für euch? Echte Geschenke!

-jmw-
09.05.2009, 18:26
Mit Linken kann man genauso wenig anfangen.
Haben die Selbstdiziplin?
Viele haben sie, ja, keine Frage dies!

Insbesondere die (echten) Marxisten, die ich bisher das Vergnügen hatte, kennenzulernen, sind eigentlich Leute, von denen sich viele eine Scheibe abschneiden könnten!

-jmw-
09.05.2009, 18:28
Man muß halt auch ein bißchen nachhelfen mit künstlicher Befruchtung und Klonen. Die Kinder werden dann adoptiert oder kommen in ein neu zu gründendes Lebensborn. Also alles kein Problem.
Es ist kein Problem, das zu sagen.
Es mag ein Problem sein, es zu tun.
Wollen die Leute das denn?
Kann man sich darauf verlassen?
Warum kann man es?
Was, wenn sie nicht wollen?

Sui
09.05.2009, 18:29
Rußland wird in 200 Jahren auch ausgestorben sein. Die machen da also freiwillig mit.

Russland hat ein gutes Militär und hervorragende Waffen. Un die Chinesen haben eine Armee von über 2. Millionen.

Nur darauf kommt es an.

Nicht auf Idioten und auf Rentner (zahlenmässig)

henriof9
09.05.2009, 18:29
Sieh mal in Deutschland sind etwa 20 Millionen Rentner. Und (nicht alle) aber einem Grossteil davon ist die Entwickung scheissegal. "Nach mir die Sintflut" höre ich von denen immer. Alles was die interessiert ist ihre Freizeit und ihre Party auf Mallorca, Gran Canaria, Ostsee, wo auch immer.

Da wiederspreche ich Dir verhemment, lieb @Sui.
Die heutigen Rentner haben ein relativ vernünftiges, starkes und aufgebautes Deutschland an die nachfolgende Generation übergeben.
Was diese daraus gemacht hat, respektive zuläßt was daraus gemacht wird, ist nun nicht mehr deren Problem und insofern steht ihnen die " Nach mir die Sinntflut "- Einstellung sehr wohl zu.

Und diese von Dir genannten Aufzählungen :


Die von Hartz4 lebenden und die Muselmassen wählen links, schau mal in meinen Thread unter Wahlversprechen.

Laut Statistik leben 7,7 % der deutschen Bevölkerung von Hartz4

Und dann gibt es ja noch die Arbeitslosenempfänger 1, die 400 Eurojobs, die ja auch noch ergänzende Sozialleistungen bekommen.

Insgesamt kommt man da bestimmt auch auf ca. 20 Millionen Menschen.

Fachkräfte sind beim auswandern. Dann gibt es noch ein paar Unternehmer, Selbstständig, Freiberuftler und auch die sind mit dem Überleben beschäftigt.

Und es gibt zahlreiche Beamte. Die genaue Anzahl konnte ich leider nicht ausfindig machen.


sind die Angelegenheit der jetzigen jungen Generation und die soll erst mal beweisen, daß sie das zustande bringt, was die so häufig gescholtene Rentnergeneration geleistet hat, denn da wo die schon war müssen die Jungen ersteinmal hinkommen.

Blue Max
09.05.2009, 18:30
:)) :)) :))

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgit den Naturwissenschaften stehst du aber schon ein wenig auf Kriegsfuß, hm? Solange du die Antarktis nicht via beschleunigter Kontinentaldrift oder verschobener Erdachse in wärmere Gefilde verschiebst, bleibt es dort saukalt und sechs Monate im Jahr zappenduster.

So, und das nehme ich jetzt mal pars pro toto für den Sachgehalt der sonstigen Ausführungen in Sachen "nordisches Menschentum".

In 200 Jahren werden überdachte Städte in der Antarktis nicht mehr unmöglich sein. Es laufen ja heute bereits ähnliche Projekte in der Wüste von Nevada.

Der Mond wird auch irgendwann besiedelt werden. In 200 Jahren alles kein Problem mehr. :]

Sui
09.05.2009, 18:32
Wieso? Es reichen doch 50 Millionen Gebährfähige.

Man muß halt auch ein bißchen nachhelfen mit künstlicher Befruchtung und Klonen. Die Kinder werden dann adoptiert oder kommen in ein neu zu gründendes Lebensborn. Also alles kein Problem.

Zum Aussterben: Es sterben nur die Multikultis und Unwilligen aus. Die anderen Weißen haben ja ein Interesse am Weiterleben.

Korrekt.

Es wird ja auch schon mit künstlicher Befruchtung nachgeholfen und wo es kein Embryonengesetz gibt wird geklont was das Zeug hält.

Ausserdem kann man wie man sieht ja pro Frau 8 Embryonen einsetzen.

Blue Max
09.05.2009, 18:33
Es ist kein Problem, das zu sagen.
Es mag ein Problem sein, es zu tun.
Wollen die Leute das denn?
Kann man sich darauf verlassen?
Warum kann man es?
Was, wenn sie nicht wollen?

Die, die für das Projekt infrage kommen, machen auf jeden Fall mit, dessen bin ich mir sicher. Sie wissen um die Schöpferkraft der weißen Rasse und wollen sie auf keinen Fall aussterben lassen. :]

Sui
09.05.2009, 18:33
Viele haben sie, ja, keine Frage dies!

Insbesondere die (echten) Marxisten, die ich bisher das Vergnügen hatte, kennenzulernen, sind eigentlich Leute, von denen sich viele eine Scheibe abschneiden könnten!

Kann ich leider nicht bestätigen. Nur die Konservativen haben Diziplin.

Gryphus
09.05.2009, 18:36
Klar, aber dazu sind wir Europärer leider zu träge und zu faul.

Wir warten auf den totalen Kollapse und warten bis die Russen kommen und aufräumen. :cool2:

Ist doch klasse für euch? Echte Geschenke!

Hab doch schon gesagt, dass ich das total klasse finde. :D

Blue Max
09.05.2009, 18:39
Unser geliebtes heiliges Deutschland ist bald vollends verschmutzt und somit unrein geworden. So wird es sterben.

Es muß wieder auferstehen, in noch viel viel hellerem Glanze und strahlenderem Ruhm als je zuvor!!!

Beruhig dich, das wird es ja auch. Wir werden es später von unseren Hauptkolonien aus wieder zurück-/erobern und -besiedeln.

Leider werden wir das nicht mehr erleben. ;( Aber unsere Enkelkinder, und das sollte uns doch freudig stimmen. :)

Sui
09.05.2009, 18:40
Wie sollen sie es denn verhindern?
Uns angreifen?
Das werden sie nämlich müssen, solange wir souveräne Staaten sind.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Russen von der EU und den Amerikanern seit Monaten provoziert werden? Stichwort: Raketenabschirmschild in Polen; neue Vereinigung von Gusländern mit der EU etc.

Ist dir auch mal aufgefallen, dass wir total vom Gas der Russen abhängen und dass wenn die uns das Gas abstellen wir nach 14 Tagen in die Röhre gucken?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass ein Teil der EU und die Amerikaner, als auch die Schweiz entgegen der UN= Resolution, den Kosvo anerkannt hat, als unabhängies Völkerrechtssubjekt?

Lass es noch ein wenig eskalieren, dann ist genug da, um einen Krieg vom Zaun zu reissen und vermutlich - von Seite der Russen - sogar berechtigt!

Sui
09.05.2009, 18:40
Beruhig dich, das wird es ja auch. Wir werden es später von unseren Hauptkolonien aus wieder zurück-/erobern und -besiedeln.

Leider werden wir das nicht mehr erleben. ;( Aber unsere Enkelkinder, und das sollte uns doch freudig stimmen. :)

:top:

Sui
09.05.2009, 18:56
Da wiederspreche ich Dir verhemment, lieb @Sui.
Die heutigen Rentner haben ein relativ vernünftiges, starkes und aufgebautes Deutschland an die nachfolgende Generation übergeben.
Was diese daraus gemacht hat, respektive zuläßt was daraus gemacht wird, ist nun nicht mehr deren Problem und insofern steht ihnen die " Nach mir die Sinntflut "- Einstellung sehr wohl zu.

Nein, haben sie nicht.

1. Die heutigen Rentner haben die 68iger zugelassen.
2. Die heutigen Rentner haben die Schule, vergutmenschtlicht.
3. Die heutigen Rentner haben nichts aber auch gar nicht für Kinderbetreuung
gemacht. Daher mussten viele Frauen Kinder abtreiben.

Heute können die Frauen gemütlich von hartz4 leben, es gibt Kindergeld und Krankenkasse und leider sind dies heute meistens Prekariat und Migranten.

4. Die heutigen Rentner haben nichts gegen die rechtswidrige Wiedervereinigung gemacht, nichts gegen die EU
5. Die heutigen Rentner haben nichts gegen die Leerung der Rentenkasse gemacht.
6....
7....
8....

Es mag ja Ausnahmen geben, aber die meisten haben 3 mal im Jahr Urlaub gemacht ein Häusle gebaut und hatten ihre gemütliche 35 Stunden Woche.

So viel Stress wie heute bei den Arbeitsplätzen so einen Kampf wie heute gar es nicht.



Und diese von Dir genannten Aufzählungen :
sind die Angelegenheit der jetzigen jungen Generation und die soll erst mal beweisen, daß sie das zustande bringt, was die so häufig gescholtene Rentnergeneration geleistet hat, denn da wo die schon war müssen die Jungen ersteinmal hinkommen.

Die heutige junge Generation darf:

1. Studiengebühren bezahlen
2. Sich mit den Musels an den Schulen herumärgern
3. Arbeiten gehen und wird ausgenutzt vom Unternehmer
4. Sich mit den Museln in den Wohngebieten herumärgern
5. Selbstvorsorge betreiben, da sie weiss sie kriegt keine
Rente mehr
6. Exorbitante Krankenversicherungen bezahlen
7. Pflegeversicherung bezahlen
8.
9.
10.

Es war klar, was kommen wird, wenn keiner die Politker aufhält. Ihr habt nichts gemacht.

Musst du ja jetzt nicht persönlich nehmen, aber bei den meisten heutigen Rentner ist es so.

-jmw-
09.05.2009, 19:01
Auch in den Vereinigten Staaten bleiben Weisse unter sind, Asiaten unter sich, Und Schwarze unter sich.

Man versteht sich, man geht zusammen zum Lunch, aber man fickt nicht miteinander um Kinder zu machen.
Mnö. :)

Soll heissen: Ja, aber nur im Schnitt.
Und "im Schnitt" reicht für uns nicht, jedenfalls nicht für uns "Kernnordische".
Wir sind erbgutmässig nämlich ziemlich anfällig. :)

Zumal wir da ohnehin anders trennen müssen als zwischen "schwarz", "weiss" und "asiatisch".

Der Einfluss auf die Folgegenerationen* ist mal höher, mal geringer.

Klassische Schwarzafrikaner schlagen am stärksten durch. Dann kommen Australier und Papuas, dann Südost- und Ostasiaten und Indianer. Es folgen Polynesier und Dravide; dann Inder und Zentralasiaten; dann Nahöstler; dann Perser und Mediterrane; dann atlantische, mitteleuropäische und balkanische Gruppen.

Wer wollte nun behaupten, dass in den Vereinigten Staaten wenigstens die ersten fünf Gruppen nicht fast ohne Schwierigkeit mit den "Nordischen" zusammengehen, ja, im Falle der zweiten und dritten Gruppe seit jeher Teil der Mehrheitsgesellschaft sind?

Anders gefragt: Wie hoch schätzt Du den Anteil "nordischer" Männer von Hundert, die sich nienicht mit

http://thefaust.files.wordpress.com/2008/09/rashida_jones.jpg

oder

http://anarochka.files.wordpress.com/2009/04/tattoo-alyssa-milano-400a061107.jpg

einliessen?





* An dieser Stelle darf ich mal erwähnen, dass es mich (fast) nix angeht, wer wen heiratet oder beschläft.
Wenn wir uns rausmendeln aus der Menschheit, dann ist das eben so.

-jmw-
09.05.2009, 19:04
Südamerika ist ja auch nur eine Randkolonie. Der Norden von Kanada und Skandinavien ist bisher noch muselfrei.

Rußland wird in 200 Jahren auch ausgestorben sein. Die machen da also freiwillig mit.

Terraforming ist in 200 Jahren auch kein Problem mehr. Man könnte ein überdachtes Gebiet in der Antarktis schaffen. Man baut ja heute schon solche Projekte in der Wüste von Nevada. :]
1. Kanadas und Skandinaviens Norden sind nicht besiedlungsfreundlich.

2. Die Geschichte in Nevada ist aber in die Hose gegangen! :)

Ausserdem, wenn wir uns schon in merkwürdigen Szenarien bewegen:

Wer sagt denn, dass nach einer Islamisierung Europas nicht eine nordisch-islamische Führungsschicht ihren Glauben auch in die Antarktis versuchen wird zu tragen? (;) :)))

Sui
09.05.2009, 19:08
Alyssa Milano ist italienischer Abstammung. Sie ist in Brooklyn geboren.
Weiter ist sie katholisch.

-jmw-
09.05.2009, 19:10
Die, die für das Projekt infrage kommen, machen auf jeden Fall mit, dessen bin ich mir sicher. Sie wissen um die Schöpferkraft der weißen Rasse und wollen sie auf keinen Fall aussterben lassen. :]
Aha.
Und wieviele hundert Leute kriegste da zusammen? :)

-jmw-
09.05.2009, 19:10
Kann ich leider nicht bestätigen. Nur die Konservativen haben Diziplin.
Echten Konservativen bin ich ausserhalb des Netzes noch nicht begegnet. :)

Sui
09.05.2009, 19:12
* An dieser Stelle darf ich mal erwähnen, dass es mich (fast) nix angeht, wer wen heiratet oder beschläft.
Wenn wir uns rausmendeln aus der Menschheit, dann ist das eben so.

Natürlich geht es den Staat was an.

Wenn jemand inzuchtgeschädigte Menschen heiratet, kann der Staat sein Leben lang die Kinder alimentieren.

Sehen wir doch in Deutschland: Türkische Kinder sind häufiger krankheitsanfällig und 80% der Behinderten in Deutschland sind Türken.

Je mehr sich Menschen genähnliches Material aussuchen umso gesünder sind die Kinder. Dies ist erwiesen.

-jmw-
09.05.2009, 19:12
Ist dir schon mal aufgefallen
Ja.


Lass es noch ein wenig eskalieren, dann ist genug da, um einen Krieg vom Zaun zu reissen und vermutlich - von Seite der Russen - sogar berechtigt!
Würde es uns helfen, nochmal gegeneinander Krieg zu führen?

Sui
09.05.2009, 19:13
Echten Konservativen bin ich ausserhalb des Netzes noch nicht begegnet. :)

Bad for you.

Hätteste mal was lernen können. :))

Sui
09.05.2009, 19:17
Würde es uns helfen, nochmal gegeneinander Krieg zu führen?

Gegeneinander?

Du beliebst zu scherzen.

1. Wenn 70-80% Musels da sind, das intellektuelle Gros sich aus Europa verabschiedet hat, es spätestens 2018 einen türkischen Kanzler gibt,
führen wir dann gegen die Russen Krieg? :))

Das sind nicht wir, dass ist die EU mit ihrer Migrantenscheisse.
Und wie soll die Kriegsstrategie der Debilen aussehen?

Vielleicht kauft Saudi Arabien von den bankrupten Amis ja noch ein paar Waffen ab und hilft seinen moslemischen Brüdern....:D

Jetzt mal weniger derb: Glaubt ihr die Russen und die Chinesen haben langfristig nicht

1. eigene Interessen
2. Interesse an ein islamisiertes Europa?

-jmw-
09.05.2009, 19:23
Alyssa Milano ist italienischer Abstammung. Sie ist in Brooklyn geboren.
Weiter ist sie katholisch.
Und sie ist nicht "nordisch" gemäss der Beschreibung des Autors in dem im Eingangsbeitrage präsentierten Büchlein.
Womit der Herr Becker übrigens völlig richtig liegt!
Wir vertragen ohne Schwierigkeiten eine Alyssa Milano. Ich nehme auch gerne zwei oder drei. Oder sogar ein paar Millionen, auf ganz Nordeuropa gerechnet.

Ab einem gewissen Prozentsatz allerdings sind die Auswirkungen eines Haufens Alyssa Milanos auf den "nordischen" Genpool nicht anders als die Auswirkungen eines Haufen Shakiras oder Beyonces (um mal im Unterhaltungsbereich zu bleiben).

-jmw-
09.05.2009, 19:26
Natürlich geht es den Staat was an.

Wenn jemand inzuchtgeschädigte Menschen heiratet, kann der Staat sein Leben lang die Kinder alimentieren.
Deswegen steht da "(fast)" in meinem Beitrage. :)

Mögliche massive Erbschäden sind regulierungsbedürftig;
die Frage des Alters im Zusammenhang mit sexuellem Verkehr ist regelungsbedürftigt;
und wohl noch einige andere Dinge.

Wenn sich Angelina Jolie jetzt von Brad Pitt trennt und mich heiratet (;)), dann ist das kaum regulierungsbedürftig, wegen weil es keinen auch nur ansatzweise messbaren Schaden für irgendwen bedeutet.

Nationalix
09.05.2009, 19:26
Mit der schleichenden Umvolkung, die wir tagtäglich erleben, wird im Grunde nur der letzte Führerbefehl umgesetzt, nämlich dass das deutsche Volk es nicht verdient hat, weiter zu leben und deshalb untergehen muss. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass sich die BRD-Regierungen seit nunmehr 60 Jahren an diesen Befehl halten.

Wo auf dieser Welt könnte denn die weiße nordische Rasse langfristig überleben? In der Antarktis? Sibirien? Südamerika? Fern von der Heimat? Nein, niemals. Denn das würde wieder eine Integration und Assimilation bedeuten, die wir selbst zutiefst ablehnen und Fremdvölkern verweigern.

Die jüdischen und islamischen Weltordner werden ein Überleben der nordischen Rasse niemals zulassen. Außerdem ist Nord- und Mitteleuropa unser seit vielen Jahrhunderten angestammter Kultur- und Lebensraum. Diesen gilt es, unter allen Umständen zu verteidigen. Und wenn wir dazu zu weich und schwach geworden sind, dann gilt wieder der letzte Befehl (siehe oben).

-jmw-
09.05.2009, 19:29
Gegeneinander?

Du beliebst zu scherzen.

1. Wenn 70-80% Musels da sind, das intellektuelle Gros sich aus Europa verabschiedet hat, es spätestens 2018 einen türkischen Kanzler gibt,
führen wir dann gegen die Russen Krieg? :))

Das sind nicht wir, dass ist die EU mit ihrer Migrantenscheisse.
Und die russischen Gewehre, Panzer und Raketen treffen dann die EU und nicht uns, oder wie? ?(

Auch bei 70 Prozent Muslimen wären wir noch hier und also würden auch wir getroffen werden durch eine derartige Auseinandersetzung.

Sui
09.05.2009, 19:29
Deswegen steht da "(fast)" in meinem Beitrage. :)

Mögliche massive Erbschäden sind regulierungsbedürftig;
die Frage des Alters im Zusammenhang mit sexuellem Verkehr ist regelungsbedürftigt;
und wohl noch einige andere Dinge.

Wenn sich Angelina Jolie jetzt von Brad Pitt trennt und mich heiratet (;)), dann ist das kaum regulierungsbedürftig, wegen weil es keinen auch nur ansatzweise messbaren Schaden für irgendwen bedeutet.

Tochter von Brad Pitt und Jolie - blond und blauäugig

Wie kommt es?

Sui
09.05.2009, 19:31
Und die russischen Gewehre, Panzer und Raketen treffen dann die EU und nicht uns, oder wie? ?(

Auch bei 70 Prozent Muslimen wären wir noch hier und also würden auch wir getroffen werden durch eine derartige Auseinandersetzung.

Nein, hier wären nur noch

1. Arme, die nicht wegkönnen,
2. Alte Leute, die nicht wegwollen,
3. die Mulitkultifans,
3. und die Migranten.
4. und noch ein paar, wenige von uns

Braindrain findet seit Jahren statt aus ganz Europa. Noch nicht bemerkt?
Der Rest wäre weg.

Sieh mal wer im 3. Reich alles - übergangsweise - weg war?

Und wir wären ohnehin nicht mehr Staat.

Dies wäre die EU und ihr Volk, die Migranten und der oben beschriebene Rest.

-jmw-
09.05.2009, 19:36
Tochter von Brad Pitt und Jolie - blond und blauäugig

Wie kommt es?
Verstehe die Frage nicht.
Warum sollte "es nicht kommen"?

Sui
09.05.2009, 19:38
Verstehe die Frage nicht.
Warum sollte "es nicht kommen"?

Nach deiner These müsste sie dunkelhaarig sein und dunkle Augen haben
(Ich denke, Jolie trägt blaue Kontaktlinsen)

Arthas
09.05.2009, 19:42
Ich habe schon einen eigenen Plan entwickelt, sollte Deutschland tatsächlich fallen. Zuerst werden wir massiv in die bereits Deutsch besiedelten südamerikanischen Staaten einwandern. Dort werden wir mit der Zeit alle wichtigen Machtpositionen einnehmen. Anschließend werden wir die südamerikanischen Staaten zu einem lateinamerikanischen Großreich einnen, diesem zum wirtschaftlichen und militärischen aufstieg verhelfen, und den zionistischen "Westen" vernichten sowie Europa zurückerobern. Das ganze wird natürlich einige Generationen deuern.

-jmw-
09.05.2009, 19:43
Nein, hier wären nur noch...
Irgendwie reden wir immernoch aneinander vorbei. :)

Ich dachte, Du gingest jetzt wiederum davon aus, dass wir wesentlich noch hier wären!

-jmw-
09.05.2009, 19:47
Nach deiner These müsste sie dunkelhaarig sein und dunkle Augen haben.
Mnö.
Nach meiner "These", die eigentlich weniger These denn etabliertes Wissen ist, war bloss die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder eher dunklere Haare und eher dunklere Augen haben, höher.

Es ist kein Muss!

Manchmal schlägt die eine Seite durch, manchmal die andere, manchmal beide, manchmal Merkmale aus der Grosselterngeneration...

Nur in der Tendenz verschwindet halt eher das eine als das andere.

-jmw-
09.05.2009, 19:48
Ich habe schon einen eigenen Plan entwickelt, sollte Deutschland tatsächlich fallen. Zuerst werden wir massiv in die bereits Deutsch besiedelten südamerikanischen Staaten einwandern. Dort werden wir mit der Zeit alle wichtigen Machtpositionen einnehmen. Anschließend werden wir die südamerikanischen Staaten zu einem lateinamerikanischen Großreich einnen, diesem zum wirtschaftlichen und militärischen aufstieg verhelfen, und den zionistischen "Westen" vernichten sowie Europa zurückerobern. Das ganze wird natürlich einige Generationen deuern.
Gut.

Nehmen wir mal an, die lateinamerikanischen Staaten würden eine massive Einwanderung nicht dulden.

Wie sieht dann Deine Lösung aus?

Arthas
09.05.2009, 19:53
Gut.

Nehmen wir mal an, die lateinamerikanischen Staaten würden eine massive Einwanderung nicht dulden.

Wie sieht dann Deine Lösung aus?

Das überlege ich mir dann, wenn dies tatsächlich eintreffen sollte.

henriof9
09.05.2009, 19:54
Nein, haben sie nicht.

1. Die heutigen Rentner haben die 68iger zugelassen.
2. Die heutigen Rentner haben die Schule, vergutmenschtlicht.
3. Die heutigen Rentner haben nichts aber auch gar nicht für Kinderbetreuung
gemacht. Daher mussten viele Frauen Kinder abtreiben.

Heute können die Frauen gemütlich von hartz4 leben, es gibt Kindergeld und Krankenkasse und leider sind dies heute meistens Prekariat und Migranten.

4. Die heutigen Rentner haben nichts gegen die rechtswidrige Wiedervereinigung gemacht, nichts gegen die EU
5. Die heutigen Rentner haben nichts gegen die Leerung der Rentenkasse gemacht.
6....
7....
8....

Es mag ja Ausnahmen geben, aber die meisten haben 3 mal im Jahr Urlaub gemacht ein Häusle gebaut und hatten ihre gemütliche 35 Stunden Woche.

So viel Stress wie heute bei den Arbeitsplätzen so einen Kampf wie heute gar es nicht.

Moment, redest Du jetzt von Frührentnern ?
Also die Rentner, welche ich meine sind die Geburts- Generation so ab Beginn der 30- er Jahre, welche noch schön fleiißig und garantiert nicht in einer 35 Std- Woche die Trümmer beiseite geräumt haben, dabei nicht ihre Kinder in eine Kita abschieben konnten und an Urlaub auf Malle & Co,. dachten die nicht mal im Traum, da war Balkonien oder eine Gartenlaube schon erstrebenswert.
Kindergeld war in einer Höhe, die man gleich garnicht erst erwähnt, Sozi und Hartz gab es nicht.

Die 68ziger Ideologie und die sich später entwickelnde Vergutmenschlichung in den Kitas und Schulen sind die Resltate derer Kinder ( so ab 50-er Jahrgang ) die wiederum lieber abgetrieben haben und nach ihrem Selbstverwirklichungstrip zu den " Spätgebärenden " gehörten, selbstverständlich incl. der antiautoritären Erziehung.
Und die durften auch schon den 3- maligen Urlaub genießen incl. der 35 Std- Woche, welche im übrigen erst in den 90zigern eingeführt wurde.



Historische Entwicklung der Wochenarbeitszeit in Deutschland

Die Wochenarbeitszeit ist in einer langfristigen Betrachtung deutlich rückläufig. Die Angaben in der Tabelle beziehen sich auf die Regelung in Schlüsselbranchen, meist Metall- und Elektro. Viele Branchen folgten den Änderungen erst Jahre später.

1825: 82 Stunden
1875: 72 Stunden
1900: 60 Stunden (in 6 Tagen)
1913: 57 Stunden
1918: 8-Stunden-Tag
1932: 42 Stunden
1941: 50 Stunden (Verlängerung wegen Wiederaufbau)
1950: 48 Stunden
1956: Übergang zur 5-Tage-Woche
1965: 40 Stunden (Nachfolgend: Urlaubsverlängerungen)
1984: 38,5 Stunden (In Verbindung mit Arbeitszeitflexibilisierung und Arbeitszeitdifferenzierung)
1995: 35 Stunden (Druck-, Metall- und Elektroindustrie)





Die heutige junge Generation darf:

1. Studiengebühren bezahlen
2. Sich mit den Musels an den Schulen herumärgern
3. Arbeiten gehen und wird ausgenutzt vom Unternehmer
4. Sich mit den Museln in den Wohngebieten herumärgern
5. Selbstvorsorge betreiben, da sie weiss sie kriegt keine
Rente mehr
6. Exorbitante Krankenversicherungen bezahlen
7. Pflegeversicherung bezahlen
8.
9.
10.

1. zumindest können sie studieren, was die heutigen Rentner eben nicht konnten
2. ist der Nachfolgegeneration anzulasten
3. erging ihnen nicht besser
4. wie 2.
5. kann auch nicht den heutigen Rentner angelastet werden
6. zumindest haben sie eine adäquate medizinische Versorgung, das gab es seinerzeit, schon auf Grund des, im übrigen durch die Rentnergeneration erst ermöglichte, fehlenden Fortschritts nicht
7. dafür werden die heutigen Rentner von ihren Gören, als Dank, in Siechenheime abgeschoben



Es war klar, was kommen wird, wenn keiner die Politker aufhält. Ihr habt nichts gemacht.

Musst du ja jetzt nicht persönlich nehmen, aber bei den meisten heutigen Rentner ist es so.

Ich nehme es nicht persönlich, weil nicht betroffen.
Ich habe nur manchmal das Gefühl, daß viele, welche von den heutigen Rentnern sprechen dabei vergessen, daß, grob gerechnet, mittlerweile schon 3 Generationen dazwischen sind und die Nachfolgegeneration incl. der Heutigen hat diese Versäumnisse verschuldet.

Gryphus
09.05.2009, 19:55
Ich muss schon sagen: Der Strang hier ist echt eine köstliche Unterhaltung, wozu brauchen wir noch Raumschiff Enterprise? :lach::lach:

-jmw-
09.05.2009, 20:02
Der Strang hier ist echt eine köstliche Unterhaltung
Für uns, um die es hier geht, sicher auch, dann aber doch schon wohl weniger. :)

Aber das nur am Rande...

Arthas
09.05.2009, 20:04
Ich muss schon sagen: Der Strang hier ist echt eine köstliche Unterhaltung, wozu brauchen wir noch Raumschiff Enterprise? :lach::lach:

Zumindest mein Plan ist in der Theorie machbar.

-jmw-
09.05.2009, 20:05
Das überlege ich mir dann, wenn dies tatsächlich eintreffen sollte.
Du hast also einen Plan, der zweit-, dritt- und Notfalllösungen garnicht einschliesst?

Na toll...

Gryphus
09.05.2009, 20:06
Für uns, um die es hier geht, sicher auch, dann aber doch schon wohl weniger. :)

Aber das nur am Rande...

Also wenn Europäer über die Scheiße nachdenken, die sie in den letzten Jahren angestellt haben, finde ich das in Ordnung. Wenn sie darüber diskutieren, wie man das wieder zum besseren wenden könnte, auch in Ordnung. Aber wenn hier südamerikanische Großreiche, die von weißen Europäern bevölkert werden und die Kolonisierung der Antarktis ausgerufen werden, dann gehe ich Popcorn holen. :D

Gryphus
09.05.2009, 20:10
Zumindest mein Plan ist in der Theorie machbar.

Ah, glaubst du Brasilien hätte ein Interesse daran von Millionen Weißen überrannt, übervölkert und als großimperiale Vergeltungskolonie benutzt zu werden die ihre eigene Heimat in den Dreck geritten haben?

-jmw-
09.05.2009, 20:12
Also wenn Europäer über die Scheiße nachdenken, die sie in den letzten Jahren angestellt haben, finde ich das in Ordnung. Wenn sie darüber diskutieren, wie man das wieder zum besseren wenden könnte, auch in Ordnung.
Das meinte ich.

Manche Vorschläge sind in der Tat eher "Popcorn", da stimme ich zu. :)

Gryphus
09.05.2009, 20:22
Das meinte ich.

Manche Vorschläge sind in der Tat eher "Popcorn", da stimme ich zu. :)

Ich denke sowieso, die Problemlage mit der Fremdbevölkerung kommt von gramatikalischer Unkenntniss der meisten Europäer.

Man führe sich einmal das Wort: Gastarbeiter zu Gemüte.

Oder gab es in den Anwerbeformularen eine Klamer davor, sagen wir einmal (Dauer-)Gastarbeiter? Was gramatikalisch auch unkorrekt wäre - (Dauer)Gast(kurz)arbeiter wäre richtig.

Ich glaube ich schenke den Abgeordneten des Bundestages einen Duden, vielleicht helf ich euch ja damit. :)

Arthas
09.05.2009, 20:32
Du hast also einen Plan, der zweit-, dritt- und Notfalllösungen garnicht einschliesst?

Na toll...

Es besteht auch noch der Plan neuen Deutschen Lebensraum in Russland zu erschließen. Wir werden mit der Russischen Föderation ein Abkommen schließen, welches die Gründung einer autonomen Deutschen Republik in einem der weitgehens unbewohnten Gebiete innerhalb Russlands vorsieht. Zum Ausgleich wird Russland von der Deutschen Wirtschaftskraft profitieren.

-jmw-
09.05.2009, 20:35
Ich glaube ich schenke den Abgeordneten des Bundestages einen Duden, vielleicht helf ich euch ja damit. :)
Versuch macht kluch. :)

Gryphus
09.05.2009, 20:36
Versuch macht kluch. :)

Ich hoffe meine Zielpersonen. :D

Arthas
09.05.2009, 20:37
Ah, glaubst du Brasilien hätte ein Interesse daran von Millionen Weißen überrannt, übervölkert und als großimperiale Vergeltungskolonie benutzt zu werden die ihre eigene Heimat in den Dreck geritten haben?

Die Südamerikaner werden den ganzen Plan garnicht erfassen können, bis es soweit ist. Zudem werden auch sie von einer Deutschen Führung profitieren und nie zuvor erreichte Macht, Ordnung und Wohlstand erlangen.

Gryphus
09.05.2009, 20:40
Es besteht auch noch der Plan neuen Deutschen Lebensraum in Russland zu erschließen. Wir werden mit der Russischen Föderation ein Abkommen schließen, welches die Gründung einer autonomen Deutschen Republik in einem der weitgehens unbewohnten Gebiete innerhalb Russlands vorsieht. Zum Ausgleich wird Russland von der Deutschen Wirtschaftskraft profitieren.

Wieso denkt ihr alle so übergroßspurig? Wie wäre es einfach mal damit nur Gastarbeiter Zuwanderung zuzulassen, wenn selbige auch gebraucht wird und Menschen fremder Staatsangehörigkeit auszuweisen wenn sie nicht mehr gebraucht werden, wie es jeder vernünftige Staat macht?

Nein, warte - das ist zu exravagant. :rolleyes:

-jmw-
09.05.2009, 20:42
Es besteht auch noch der Plan neuen Deutschen Lebensraum in Russland zu erschließen. Wir werden mit der Russischen Föderation ein Abkommen schließen, welches die Gründung einer autonomen Deutschen Republik in einem der weitgehens unbewohnten Gebiete innerhalb Russlands vorsieht. Zum Ausgleich wird Russland von der Deutschen Wirtschaftskraft profitieren.
Aha.

Nun, Russland wird sich denken, dass es von den Deutschen auch ohne Autonomie und Republik profitieren kann, indem es sie einfach in Russland leben lässt.
Nicht wahr?

Ausserdem: Weitgehend unbewohnt sind nur, äh..., sagen wir: eher ungastliche Gegenden.
Das heisst solche, an denen einige Millionen Deutsche nur schwierig zu ernähren wären.

Wat mok wi nu?

Gryphus
09.05.2009, 20:43
Die Südamerikaner werden den ganzen Plan garnicht erfassen können, bis es soweit ist. Zudem werden auch sie von einer Deutschen Führung profitieren und nie zuvor erreichte Macht, Ordnung und Wohlstand erlangen.

Dann erkläre mir, wieso ein ganzer Kontinent den Arbeitslosigkeit und Armut plagt nocheinpaar Millionen Bürger einfach mal so aufnehmen sollte, mal abgesehen von der Tatsache, dass auch diese Staaten Übervölkerung und Entwurzlung fürchten könnten.

-jmw-
09.05.2009, 20:45
Die Südamerikaner werden den ganzen Plan garnicht erfassen können, bis es soweit ist.
Klar, die merken garnicht, wenn nach und nach zig Millionen Nordeuropäer sich breitmachen in ihren Ländern... :vogel:


Zudem werden auch sie von einer Deutschen Führung profitieren und nie zuvor erreichte Macht, Ordnung und Wohlstand erlangen.
Ich wette, sie sind bereit, auf diese Dinge zu verzichten, wenn sie weiterhin selber sich regieren dürfen. :]

Arthas
09.05.2009, 20:45
Wieso denkt ihr alle so übergroßspurig? Wie wäre es einfach mal damit nur Gastarbeiter Zuwanderung zuzulassen, wenn selbige auch gebraucht wird und Menschen fremder Staatsangehörigkeit auszuweisen wenn sie nicht mehr gebraucht werden, wie es jeder vernünftige Staat macht?

Nein, warte - das ist zu exravagant. :rolleyes:

Mein Ziel ist natürlich ein reines, weitgehend ausländerfreies Deutschland ohne Zuwanderung, wie du wissen dürftest. Der Südamerika- und Russlandplan sind nur für den Notfall gedacht.

-jmw-
09.05.2009, 20:45
Ich hoffe meine Zielpersonen. :D
Hoffentlich nicht!

Die machen ohnehin soviel Mist, stell Dir mal vor, wieviel sie machten, wären sie klüger! ;)

Sui
09.05.2009, 20:46
Moment, redest Du jetzt von Frührentnern ?
Also die Rentner, welche ich meine sind die Geburts- Generation so ab Beginn der 30- er Jahre, welche noch schön fleiißig und garantiert nicht in einer 35 Std- Woche die Trümmer beiseite geräumt haben, dabei nicht ihre Kinder in eine Kita abschieben konnten und an Urlaub auf Malle & Co,. dachten die nicht mal im Traum, da war Balkonien oder eine Gartenlaube schon erstrebenswert.
Kindergeld war in einer Höhe, die man gleich garnicht erst erwähnt, Sozi und Hartz gab es nicht.

Richtig, ich rede von den Frührentnern. Aber dies ist doch schon eine beträchtliche Anzahl, nämlich ab 55 plus.



Die 68ziger Ideologie und die sich später entwickelnde Vergutmenschlichung in den Kitas und Schulen sind die Resltate derer Kinder ( so ab 50-er Jahrgang ) die wiederum lieber abgetrieben haben und nach ihrem Selbstverwirklichungstrip zu den " Spätgebärenden " gehörten, selbstverständlich incl. der antiautoritären Erziehung.
Und die durften auch schon den 3- maligen Urlaub genießen incl. der 35 Std- Woche, welche im übrigen erst in den 90zigern eingeführt wurde.

Genau von diesem Personenkreis rede ich.



Ich nehme es nicht persönlich, weil nicht betroffen.
Ich habe nur manchmal das Gefühl, daß viele, welche von den heutigen Rentnern sprechen dabei vergessen, daß, grob gerechnet, mittlerweile schon 3 Generationen dazwischen sind und die Nachfolgegeneration incl. der Heutigen hat diese Versäumnisse verschuldet.

Exakt, diese Personengruppe hat die heutigen Missstände verursacht :top:
Allerdings würde ich einige der Unternehmer, der Nachkriegsgeneration auch dazusetzen, auch die haben die heutigen Zustände mitversucht und in Zeiten des Wirtschaftswunders nur an den einigen Profit gedacht.

Arthas
09.05.2009, 20:50
Dann erkläre mir, wieso ein ganzer Kontinent den Arbeitslosigkeit und Armut plagt nocheinpaar Millionen Bürger einfach mal so aufnehmen sollte, mal abgesehen von der Tatsache, dass auch diese Staaten Übervölkerung und Entwurzlung fürchten könnten.

Deutsche schaffen Arbeitsplätze und sind zu Berufen geeignet, für die es in Südamerika keine entsprächenden Fachkräfte gibt. Außerdem sind ein Paar Millionen auf dem ganzen Kontinent verteilt nicht viel.

Gryphus
09.05.2009, 20:51
Mein Ziel ist natürlich ein reines, weitgehend ausländerfreies Deutschland ohne Zuwanderung, wie du wissen dürftest. Der Südamerika- und Russlandplan sind nur für den Notfall gedacht.

Ah und wie sollte dieser Notfall deiner Meinung nach zustande komen, bzw. wie würdest du für die Ausführung solcher Pläne sorgen wollen? Vergiss nicht, man muss die Masse überzeugen und eine Führung haben und vor allem ersteres: Wie sollte ein solcher Notfall zustande kommen?

Sui
09.05.2009, 20:51
Dann erkläre mir, wieso ein ganzer Kontinent den Arbeitslosigkeit und Armut plagt nocheinpaar Millionen Bürger einfach mal so aufnehmen sollte, mal abgesehen von der Tatsache, dass auch diese Staaten Übervölkerung und Entwurzlung fürchten könnten.

Frag mal Pythia, der schreibt dazu besser Antworten als ich.
Vielleicht kommt er in den Strang. ;)

Gryphus
09.05.2009, 20:55
Deutsche schaffen Arbeitsplätze. Außerdem sind ein Paar Millionen auf dem ganzen Kontinent verteilt nicht viel.

Naja, allein durch das Wort "deutsch" ist keine Fabrik gebaut. Die könnten genauso ihre Arbeitslosen Indios in irgend einen Betrieb oder dergleichen schicken, erlaubt nur die ökonomische Lage nicht. Und bei zweiterem ging ich jetzt natürlich von allen Weißen aus, nicht nur von Deutschen wie der Strang schon sagt. Dann aber andere Frage: Wie willst du mit, wie du schon sagtest, einer Minderheit ganz Südamerika zu einem Großreich einen? Tibeter sind die Herrscher Chinas, so nach dem Motto, oder?

Sui
09.05.2009, 20:56
Deutsche schaffen Arbeitsplätze und sind zu Berufen geeignet, für die es in Südamerika keine entsprächenden Fachkräfte gibt. Außerdem sind ein Paar Millionen auf dem ganzen Kontinent verteilt nicht viel.

In Südamerika ist noch genügend Platz. Brasilien hat etwa 100 Millionen Bevölkerung und schaut euch an wie gross es ist.

Genau Argentinien etwa 40 Millionen Einwohner, bei einer Fläche von
2.780.400[1] km².

Die könnten locker 20 Millionen aufnehmen.

Und die haben keine Musels, die sich wie Kanikel vermehren. Staatsreligion ist die römisch-katholische Kirche.

-jmw-
09.05.2009, 20:57
Außerdem sind ein Paar Millionen auf dem ganzen Kontinent verteilt nicht viel.
Ein paar Millionen (und ein Paar sowieso...) würden aber nüscht zu sagen haben und sich binnen zweier Generationen in den dortigen Genpool aufsaugen lassen.


und sind zu Berufen geeignet, für die es in Südamerika keine entsprächenden Fachkräfte gibt.
Beispiele?

Gryphus
09.05.2009, 20:57
In Südamerika ist noch genügend Platz. Brasilien hat etwa 100 Millionen Bevölkerung und schaut euch an wie gross es ist.

Genau Argentinien etwa 40 Millionen Einwohner, bei einer Fläche von
2.780.400[1] km².

Die könnten locker 20 Millionen aufnehmen.

Und die haben keine Musels, die sich wie Kanikel vermehren. Staatsreligion ist die römisch-katholische Kirche.

Könnten vielleicht - wollten?

Sui
09.05.2009, 20:58
Ich habe schon einen eigenen Plan entwickelt, sollte Deutschland tatsächlich fallen. Zuerst werden wir massiv in die bereits Deutsch besiedelten südamerikanischen Staaten einwandern. Dort werden wir mit der Zeit alle wichtigen Machtpositionen einnehmen. Anschließend werden wir die südamerikanischen Staaten zu einem lateinamerikanischen Großreich einnen, diesem zum wirtschaftlichen und militärischen aufstieg verhelfen, und den zionistischen "Westen" vernichten sowie Europa zurückerobern. Das ganze wird natürlich einige Generationen dauern.

So wird es auch kommen. Und die Südamerikaner werden mitmachen.

-jmw-
09.05.2009, 20:58
In Südamerika ist noch genügend Platz. Brasilien hat etwa 100 Millionen Bevölkerung und schaut euch an wie gross es ist.

Genau Argentinien etwa 40 Millionen Einwohner, bei einer Fläche von
2.780.400[1] km².

Die könnten locker 20 Millionen aufnehmen.
Wir sollen also im Dschungel wohnen oder in der Pampa?
Schlechte Idee!
Dschungel vertragen wir nicht.
Und Pampa ist halt Pampa.

Sui
09.05.2009, 20:59
Könnten vielleicht - wollten?

Ja, die bieten es sogar an.

Und warum?

Weil sie sich wiederum gegen die Ureinwohner durchsetzen wollen und wer wäre da geeigneter als ein paar Millionen ethnischer Einwanderer aus Europa.

Gryphus
09.05.2009, 21:00
So wird es auch kommen. Und die Südamerikaner werden mitmachen.

Warum sollten sie? Das doch eher die Frage. Und überhaupt lässt sich an dem Erfolgskonzept eines solchen Planes zweifeln, da hat -jmw- auch eine Andeutung gemacht die zu denken geben sollte.

Sui
09.05.2009, 21:01
Wir sollen also im Dschungel wohnen oder in der Pampa?
Schlechte Idee!
Dschungel vertragen wir nicht.
Und Pampa ist halt Pampa.


Es gibt genügend freie Prärie dort. Und soviele werden wohl auch gar nicht abhauen wollen.

Und apropos Pampa, lieber wohne ich in der Pampa als in Ghettos umringt von debilen und vor allem gewaltätigen Moslems.

Gryphus
09.05.2009, 21:02
Es gibt genügend freie Prärie dort. Und soviele werden wohl auch gar nicht abhauen wollen.


Und Argentinien hat finanzielle Notreserven um mal schnell einpaar Eurometropolen aus dem Boden zu stampfen?

Sui
09.05.2009, 21:03
Irgendwie reden wir immernoch aneinander vorbei. :)

Ich dachte, Du gingest jetzt wiederum davon aus, dass wir wesentlich noch hier wären!

Wir haben zwei Möglichkeiten

1, hierbleiben und untergehen,
2, oder gehen und einen Neuanfang starten.

Das EUdiktat, der Sozialismus und die Verfremdung durch Masseneinwanderung sind schon zu weit fortgeschritten.

Gryphus
09.05.2009, 21:06
Wir haben zwei Möglichkeiten

1, hierbleiben und untergehen,
2, oder gehen und einen Neuanfang starten.

Das EUdiktat, der Sozialismus und die Verfremdung durch Masseneinwanderung sind schon zu weit fortgeschritten.

Das verstehe ich jetzt nicht, der Sozialismus ist eine enorm autarke Staatsform - schau dir Osteuropa an. In wiefern sollte er Fremdbevölkerung fördern?

Sui
09.05.2009, 21:06
Und Argentinien hat finanzielle Notreserven um mal schnell einpaar Eurometropolen aus dem Boden zu stampfen?

Argentinien hat zB Erdöl und Erdgasvorkommen. Argentinien hat gebildete Menschen. Das Bildungssystem ist dort ausgezeichnet.

Ausserdem sind sehr viele deutschen Unternehmen wie Autofirmen und andere schon lange heruntergewandert.

Gryphus
09.05.2009, 21:09
Argentinien hat zB Erdöl und Erdgasvorkommen. Argentinien hat gebildete Menschen. Das Bildungssystem ist dort ausgezeichnet.

Ausserdem sind sehr viele deutschen Unternehmen wie Autofirmen und andere schon lange heruntergewandert.

Schön. Und wieso ist Argentinien dann ein Dritte, höchstens Zweite Welt Land? Südamerika hat einer verkackte Ökonomie, da werdet ihr mit solchen Unterfangen nicht weit kommen.

PS: Solangsam entzieht sich die Diskussion irgendwie jeglichem Zusammenhang.

Sui
09.05.2009, 21:10
:chee::ty:

Pythia ist hier!

-jmw-
09.05.2009, 21:13
Wir haben zwei Möglichkeiten

1, hierbleiben und untergehen,
2, oder gehen und einen Neuanfang starten.

Das EUdiktat, der Sozialismus und die Verfremdung durch Masseneinwanderung sind schon zu weit fortgeschritten.
Sozialismus ist Einstellungssache;
Einwanderung ist Einstellungssache;
EU ist Einstellungssache.

Einstellungen verändert sich.
Auch so passiert Geschichte, auch so geschieht das Leben.

:)

Gryphus
09.05.2009, 21:13
Alternativplan:

Merkelferkel wird öffentlich exekutiert, alle Staats und Rechtsinstitutionen der BRD werden entfernt, amerikanisches Fremdmilitär entfernt, das Wort Gastarbeiter wird wörtlich genommen und es bleibt nur der, der Nutzen hat - Deutschland versucht sich als souveräner Staat mit ein bischen Würde und Anstand wieder herzustellen.

Ich finde das besser so. :)

Sui
09.05.2009, 21:13
Das verstehe ich jetzt nicht, der Sozialismus ist eine enorm autarke Staatsform - schau dir Osteuropa an. In wiefern sollte er Fremdbevölkerung fördern?

Hast du es immer noch nicht kapiert?

Hier geht gerade ein Bevölkerungaustausch vor durch kulturfremde Bereicherer, die leider produktiv nichts auf die Latte kriegen.

Dadurch wird die einheimische Bevölkerung vernichtet und mit den nützlichen Idioten lässt sich sehr wohl ein Sozialismus aufbauen.

-jmw-
09.05.2009, 21:14
Es gibt genügend freie Prärie dort. Und soviele werden wohl auch gar nicht abhauen wollen.
Wenn's so wenige sind, sind's nicht genug, uns zu erhalten.

-jmw-
09.05.2009, 21:15
Ganz nebenbei sollte man hier vielleicht mal klären, wer von uns überhaupt zu derjenigen Gruppe gehört, von deren Erhaltung der Herr Becker spricht.

Bitte Meldung machen! :D

-jmw-
09.05.2009, 21:16
Alternativplan:
Alle Macht für -jmw-! :D

Gryphus
09.05.2009, 21:17
Hier geht gerade ein Bevölkerungaustausch vor durch kulturfremde Bereicherer, die leider produktiv nichts auf die Latte kriegen.


Was die Folge von Liberalismus und Dummheit ist (wobei ersteres zweiteres bindend beinhaltet), keines Weges von Sozialismus.

<---- Selbst Sozialist (zumindest decken sich meine Auslegungen einer guten Staatsökonomie mit vielen Ideen von selbigem).

Sui
09.05.2009, 21:17
Mnö.
Nach meiner "These", die eigentlich weniger These denn etabliertes Wissen ist, war bloss die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder eher dunklere Haare und eher dunklere Augen haben, höher.

Es ist kein Muss!

Manchmal schlägt die eine Seite durch, manchmal die andere, manchmal beide, manchmal Merkmale aus der Grosselterngeneration...

Nur in der Tendenz verschwindet halt eher das eine als das andere.

Von Genetik hast du nicht so eine Ahnung, oder? :))
Wohl auch einer, der schon die Mendelsen Regeln in der Schule nicht kapiert hat.:D

Sui
09.05.2009, 21:18
Wenn's so wenige sind, sind's nicht genug, uns zu erhalten.

Das hat dir Pieper schon am Anfang des Stranges erklärt.
Brauchst du Wiederholungen zur besseren Einprägung?

-jmw-
09.05.2009, 21:19
Schön. Und wieso ist Argentinien dann ein Dritte, höchstens Zweite Welt Land?
Whoah, nee, 3te Welt nun wirklich nicht, 2te auch nicht, sondern durchaus ein moderner Industriestaat, nach dem UN Human Development Report ungefähr auf dem Level Portugals oder Polens.

Und also durchaus EU-fähig, um das am Rande mal festzustellen! :)

Gryphus
09.05.2009, 21:19
Alle Macht für -jmw-! :D

Wenn du eines Kaiser Konstantins würdig bist solls mir recht sein. :D

Sui
09.05.2009, 21:20
Gut.

Nehmen wir mal an, die lateinamerikanischen Staaten würden eine massive Einwanderung nicht dulden.

Wie sieht dann Deine Lösung aus?

Sie wurden es dulden. Sie werben ja schon gezielt Fachkräfte an.
Mensch, JMW willst du dich nicht erstmal informieren, als immer nur Fragen zu stellen?

Gryphus
09.05.2009, 21:20
Whoah, nee, 3te Welt nun wirklich nicht, 2te auch nicht, sondern durchaus ein moderner Industriestaat, nach dem UN Human Development Report ungefähr auf dem Level Portugals oder Polens.

Und also durchaus EU-fähig, um das am Rande mal festzustellen! :)

Polen? Sagt doch schon alles (ja gut, Dritte Welt nicht scho recht).

Gryphus
09.05.2009, 21:22
Sie wurden es dulden. Sie werben ja schon gezielt Fachkräfte an.
Mensch, JMW willst du dich nicht erstmal informieren, als immer nur Fragen zu stellen?

Fachkräfte ja, darunter fallen Ingenieure, Techniker und dergleichen. Den Bauarbeiter Max Mustermann braucht da auch keiner. Und Fachpersonall wird auch nur im Rahmen industrieller Möglichkeiten gebraucht.

Sui
09.05.2009, 21:23
Also wenn Europäer über die Scheiße nachdenken, die sie in den letzten Jahren angestellt haben, finde ich das in Ordnung. Wenn sie darüber diskutieren, wie man das wieder zum besseren wenden könnte, auch in Ordnung. Aber wenn hier südamerikanische Großreiche, die von weißen Europäern bevölkert werden und die Kolonisierung der Antarktis ausgerufen werden, dann gehe ich Popcorn holen. :D

Die Europäer haben Südamerika schon kolonisiert, schon vergessen?
Warum sind dort jetzt 90% katholisch?

Schau dir mal die Ethnien in den einzelnen südamerikanischen Ländern an.

Gryphus
09.05.2009, 21:24
Die Europäer haben Südamerika schon kolonisiert, schon vergessen?
Warum sind dort jetzt 90% katholisch?

Schau dir mal die Ethnien in den einzelnen südamerikanischen Ländern an.

Ok, wir marschien mit einer riesigen Armee von Conquistadoren ein, schlachten alles nieder und klauen ihr Gold, ja ne schon klar.

-jmw-
09.05.2009, 21:25
Was die Folge von Liberalismus und Dummheit ist (wobei ersteres zweiteres bindend beinhaltet)
Mumpitz! :D

Sui
09.05.2009, 21:25
Fachkräfte ja, darunter fallen Ingenieure, Techniker und dergleichen. Den Bauarbeiter Max Mustermann braucht da auch keiner. Und Fachpersonall wird auch nur im Rahmen industrieller Möglichkeiten gebraucht.

Einige Länder haben dort auch mit der Demographie zu kämpfen. Was sollen sie gegen gutausgebildete Europäer einzuwenden haben?

Meinst du sie wollen lieber Muselmassen, die alles zerstören und Moscheen bauen wollen?

Sui
09.05.2009, 21:26
Ok, wir marschien mit einer riesigen Armee von Conquistadoren ein, schlachten alles nieder und klauen ihr Gold, ja ne schon klar.

Nee, wir tun uns ja mit ihnen zusammen. Es gibt bereits jede Menge deutscher Kolonien in Südamerika.

Argentinien hat im Übrigen nicht so viele Bodenschätze. Sondern mehr Erdgas und Erdöl.

Gryphus
09.05.2009, 21:26
Mumpitz! :D

Ne, Liberalismus ist konzentrierte Dummheit in einer Ideologie manifestiert, es kann gebildete Liberale geben, aber keine klugen.

-jmw-
09.05.2009, 21:27
Wenn du eines Kaiser Konstantins würdig bist solls mir recht sein. :D
Ich sag sicherheitshalber einfach mal "uneingeschränkt ja". :D

Gryphus
09.05.2009, 21:30
Nee, wir tun uns ja mit ihnen zusammen. Es gibt bereits jede Menge deutsche Kolonien in Südamerika.

Ja schön und gut, nur:

1. Wird Südamerika kaum soviele Einwandere aufnehmen, höchstens eine gewisse Anzahl an Fachkräften.

2. Werden diese Leute vermutlich in der lateinamerikanischen Ethnie aufgehen.

3. Wird es nie im Leben klappen mit einer Minderheit Südamerika zu übernehmen, zu industrialisieren und zu einer Vergeltungswaffe zu machen.

4. Wird man die ganzen Leute überhaupt erstmal von einer solchen Koloniebildung überzeugen müssen und sie auch anführen müssen, beziehungsweise eine diplomatische Repräsentation besitzen.

PS: Ich mache hier Schluss für heute, see you later.

-jmw-
09.05.2009, 21:30
Von Genetik hast du nicht so eine Ahnung, oder? :))
Wohl auch einer, der schon die Mendelsen Regeln in der Schule nicht kapiert hat.:D
Hat zumindest soweit gereicht, als dass Genetik Teil meiner Abiturprüfungen war. :)


Das hat dir Pieper schon am Anfang des Stranges erklärt.
Brauchst du Wiederholungen zur besseren Einprägung?
Habe ich denn auch schon am Anfang des Fadens meine Bedenken geäussert gegen seine Erklärung?

Wenn es Dir reicht, wenn Peiper was erklärt oder "erklärt", okay.
Anschliessen muss ich mich dem nicht.

Seine Theorie, man brauche "nur" 50 Millionen Gebährfähige und die könne man schon irgendwo unterbringen, ist, naja...


Sie wurden es dulden. Sie werben ja schon gezielt Fachkräfte an.
Das eine schliesst das andere nicht notwendig ein.


Mensch, JMW willst du dich nicht erstmal informieren, als immer nur Fragen zu stellen?
Lese ich das dahingehend richtig, dass Du Dich über anderer Leute Absichten und Denkungsarten informierst, ohne Fragen zu stellen? ;)


Nee, wir tun uns ja mit ihnen zusammen.
Noja, eben das schrieb ich ja oben und dazu, dass gerade das nicht das sei, was der Autor wolle.

Sui
09.05.2009, 21:31
Deutsche schaffen Arbeitsplätze und sind zu Berufen geeignet, für die es in Südamerika keine entsprächenden Fachkräfte gibt.

Richtig, wenn jemand dort sein Unternehmen aufbaut.


Außerdem sind ein Paar Millionen auf dem ganzen Kontinent verteilt nicht viel.

Sag ich doch die ganze Zeit. Ausserdem gibt es auch deutsche Schulen dort unten.

-jmw-
09.05.2009, 21:31
Ne, Liberalismus ist konzentrierte Dummheit in einer Ideologie manifestiert, es kann gebildete Liberale geben, aber keine klugen.
Wieder Mumpitz. :)

-jmw-
09.05.2009, 21:33
Ja schön und gut, nur:

1 - 4
Danke. :)

Sui
09.05.2009, 21:33
Lese ich das dahingehend richtig, dass Du Dich über anderer Leute Absichten und Denkungsarten informierst, ohne Fragen zu stellen? ?(

Häh? Hier geht es doch um Fakten oder?

Geburten hochzutreiben durch künstliche Befruchtung und Klonen ist möglich.

Sui
09.05.2009, 21:35
Und Argentinien hat finanzielle Notreserven um mal schnell einpaar Eurometropolen aus dem Boden zu stampfen?

Meine Fresse .... schon mal was von Wirtschaftsankurbelung gehört?

Sui
09.05.2009, 21:36
Noja, eben das schrieb ich ja oben und dazu, dass gerade das nicht das sei, was der Autor wolle.

Vom Author haben wir uns doch schon lange wegbewegt.

Ausserdem ist sein Werk von 2004, wird sind 5 Jahre weiter.

Arthas
09.05.2009, 21:37
Naja, allein durch das Wort "deutsch" ist keine Fabrik gebaut. Die könnten genauso ihre Arbeitslosen Indios in irgend einen Betrieb oder dergleichen schicken, erlaubt nur die ökonomische Lage nicht. Und bei zweiterem ging ich jetzt natürlich von allen Weißen aus, nicht nur von Deutschen wie der Strang schon sagt. Dann aber andere Frage: Wie willst du mit, wie du schon sagtest, einer Minderheit ganz Südamerika zu einem Großreich einen? Tibeter sind die Herrscher Chinas, so nach dem Motto, oder?

Was die Juden können, können wir auch. :]

Sui
09.05.2009, 21:38
Schön. Und wieso ist Argentinien dann ein Dritte, höchstens Zweite Welt Land? Südamerika hat einer verkackte Ökonomie, da werdet ihr mit solchen Unterfangen nicht weit kommen.

PS: Solangsam entzieht sich die Diskussion irgendwie jeglichem Zusammenhang.

Weil Argentinien beschissene Politiker hatte, die dort den Karren der Wirtschaft in den Dreck gefahren haben, genauso wie hier.

Geh dich mal informieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinien

So was geht schnell. Siehe Carter in den USA.

Arthas
09.05.2009, 21:40
Ein paar Millionen (und ein Paar sowieso...) würden aber nüscht zu sagen haben und sich binnen zweier Generationen in den dortigen Genpool aufsaugen lassen.


Beispiele?

Die Deutschen Siedlungen müssen natürlich auf eine eigenständige Rassentrennung achten.

Sui
09.05.2009, 21:45
Sozialismus ist Einstellungssache;
Einwanderung ist Einstellungssache;
EU ist Einstellungssache.

Einstellungen verändert sich.
Auch so passiert Geschichte, auch so geschieht das Leben.

:)

Entschuldigung, aber etwas Blöderes habe ich selten gelesen. Und dann noch diese Begriffe völlig durcheinander geworfen.


Wenn dir Armut und Zwangsarbeit gefällt,
wenn es dir gefällt in Horden von Unzivilisierten
zu leben, und wenn es dir gefällt, dass die EU über dich bestimmt.

Bleib einfach hier. :D

Sui
09.05.2009, 21:47
Alternativplan:

Merkelferkel wird öffentlich exekutiert, alle Staats und Rechtsinstitutionen der BRD werden entfernt, amerikanisches Fremdmilitär entfernt, das Wort Gastarbeiter wird wörtlich genommen und es bleibt nur der, der Nutzen hat - Deutschland versucht sich als souveräner Staat mit ein bischen Würde und Anstand wieder herzustellen.

Ich finde das besser so. :)

Eine Änderung und Verbesserung der Zustände wird es nicht geben.

Sui
09.05.2009, 21:50
Was die Folge von Liberalismus und Dummheit ist (wobei ersteres zweiteres bindend beinhaltet), keines Weges von Sozialismus.

<---- Selbst Sozialist (zumindest decken sich meine Auslegungen einer guten Staatsökonomie mit vielen Ideen von selbigem).

Nein, dadurch wird der Sozialismus stabilisiert. Du brauchst jede Menge dummer Menschen dafür, denen du jede Menge Versprechung machen kannst. :D

Und wer nicht will wird durch Gewalt schon kleingemacht, siehe Linkskravalle.

Sui
09.05.2009, 21:54
Ja schön und gut, nur:

1. Wird Südamerika kaum soviele Einwandere aufnehmen, höchstens eine gewisse Anzahl an Fachkräften.

2. Werden diese Leute vermutlich in der lateinamerikanischen Ethnie aufgehen.

3. Wird es nie im Leben klappen mit einer Minderheit Südamerika zu übernehmen, zu industrialisieren und zu einer Vergeltungswaffe zu machen.

4. Wird man die ganzen Leute überhaupt erstmal von einer solchen Koloniebildung überzeugen müssen und sie auch anführen müssen, beziehungsweise eine diplomatische Repräsentation besitzen.

PS: Ich mache hier Schluss für heute, see you later.

Es geht ja auch gar nicht darum das Land zu übernehmen. Menno,
schau mal wieviele deutsch-südamerikanische Gesellschaften es bereits gibt.

-jmw-
09.05.2009, 21:54
Häh? Hier geht es doch um Fakten oder?
Mir geht es um drei Dinge:

1. Was sagt der Herr Becker? Funktioniert, was er will?

2. Was sagen andere? Funktioniert, was sie wollen?

3. Warum sagen der Herr Becker und andere das, was sie sagen?

Nachfragen hilft da ungemein.

Ausserdem führt es dazu, dass Leute nachdenken darüber, was sie sagen, meinen, denken etc.
Das Ergebnis davon ist immer gut, gleich, ob sie ihre Meinung festigen oder ändern. :]

Sui
09.05.2009, 21:59
Mir geht es um drei Dinge:

1. Was sagt der Herr Becker? Funktioniert, was er will?

2. Was sagen andere? Funktioniert, was sie wollen?

3. Warum sagen der Herr Becker und andere das, was sie sagen?

Nachfragen hilft da ungemein.

Ausserdem führt es dazu, dass Leute nachdenken darüber, was sie sagen, meinen, denken etc.
Das Ergebnis davon ist immer gut, gleich, ob sie ihre Meinung festigen oder ändern. :]

Becker will ein Aussterben der weissen Rasse verhindern. Da es in der EU und den USA offenbar nicht möglich ist, muss die weisse Rasse sich andere Siedlungsgebiete suchen und dort die entsprechenden Rahmenbedingungen schaffen.

Und warum soll es unmöglich sein? Die Türken haben es doch auch in ganz kurzer Zeit geschafft sich wer weiss wie in Europa zu vermehren.

-jmw-
09.05.2009, 22:02
Entschuldigung, aber etwas Blöderes habe ich selten gelesen. Und dann noch diese Begriffe völlig durcheinander geworfen.
Warum entschuldigst Du Dich?
Wenn es Dir blöde vorkommt, kommt es Dir blöde vor.
Solltest Du Dich dafür rechtfertigen müssen?
Also vor mir jedenfalls nicht!

Stellt sich allerdings mir schon die Frage, für was Du denn diese drei Dinge hältst, als dass sie mittels eines Einstellungswandels in der Bevölkerung nicht abgestellt (oder, andersrum, konsequent verfolgt) werden könnten.


Wenn dir Armut und Zwangsarbeit gefällt,
wenn es dir gefällt in Horden von Unzivilisierten
zu leben, und wenn es dir gefällt, dass die EU über dich bestimmt.

Bleib einfach hier. :D
Ich wohne hier und das bleibt so, Armut, EU und sonstwas hin oder her.
Aber meine Schollenbindung ist hier nicht Fadenthema, insofern... :)

Sui
09.05.2009, 22:05
Warum entschuldigst Du Dich?
Wenn es Dir blöde vorkommt, kommt es Dir blöde vor.
Solltest Du Dich dafür rechtfertigen müssen?
Also vor mir jedenfalls nicht!

Stellt sich allerdings mir schon die Frage, für was Du denn diese drei Dinge hältst, als dass sie mittels eines Einstellungswandels in der Bevölkerung nicht abgestellt (oder, andersrum, konsequent verfolgt) werden könnten.

Ich wohne hier und das bleibt so, Armut, EU und sonstwas hin oder her.
Aber meine Schollenbindung ist hier nicht Fadenthema, insofern... :)

Nein, es ist keine Rechtsfertigung, aber es ist nicht gerade höflich.

Zu den Einstellungen:

Mach doch mal eine Abstimmung in Deutschland.

Wer ist für den EU Vertrag?

Wer will den Euro?

Wer ist für den Türkei Beitritt?

Was meinst du wieviele (noch) dagegen wären?

Aber der Wille des Volkes interessiert die Politker nicht.
Daher wird das Volk eben ausgetauscht.

-jmw-
09.05.2009, 22:06
Becker will ein Aussterben der weissen Rasse verhindern.
Jain.
Ihm geht es um den "nordischen" Teil der "weissen Rasse", nicht um diese an sich - weswegen ich weiter oben ja die beiden Damen präsentierte, deren Typen m.E. einem solchen Erhaltungsprojekt in gemischten Bevölkerungen schwer abträglich sein könnten.


Und warum soll es unmöglich sein?
Es ist nicht unmöglich.
Man wird aber sich fragen müssen, wie machbar es ist, wie umsetzbar, wie wahrscheinlich, dass es gelingt.

-jmw-
09.05.2009, 22:11
Nein, es ist keine Rechtsfertigung, aber es ist nicht gerade höflich.
:shrug:


Zu den Einstellungen:
Mach doch mal eine Abstimmung in Deutschland.
Wer ist für den EU Vertrag?
Wer will den Euro?
Wer ist für den Türkei Beitritt?
Was meinst du wieviele (noch) dagegen wären?
Die Leute sind nicht genug dagegen, als dass sie

- andere Parteien wählen würden und/oder
- andere Personen in den etablierten Parteien unterstützen würden und/oder
- neue Parteien gründen würden.

Demokratie funktioniert halt nicht, aber daran sind nicht die Politiker schuld. :]


Aber der Wille des Volkes interessiert die Politker nicht.
Braucht er auch nicht.

Die BRD ist keine Räterepublik, in der die Politik umsetzen muss, was irgendwelche Minderheitenkoalitionen innerhalb der Bevölkerung gerade denken oder auch nicht.
Die BRD ist eine Parlamentarische Demokratie und die funktioniert dergestalt, dass der Wähler einem Parlamente ein Mandat für eine bestimmte Zeit gibt, die nach seinen, also des Parlamentes, Vorstellungen um das Land zu kümmern.
Wenn der Wähler dabei Parteien wählt, die anderes tun, als er eigentlich will, ist der Wähler schuld.
Und erwähnte ich bereits, dass Demokratie halt nicht so wirklich funktioniert? ;)


Daher wird das Volk eben ausgetauscht.
Mit der Mehrheit der Stimmen der wahlberechtigten und wählenden Bevölkerung!

Sui
09.05.2009, 22:28
Jain.
Ihm geht es um den "nordischen" Teil der "weissen Rasse", nicht um diese an sich - weswegen ich weiter oben ja die beiden Damen präsentierte, deren Typen m.E. einem solchen Erhaltungsprojekt in gemischten Bevölkerungen schwer abträglich sein könnten.

Wir müssten erstmal genau definieren welche Rasse. In den USA wird dies so gemacht:


Die Volkszählungsbehörde (Census Bureau) kannte in der Umfrage von 2000 fünf Rassen: “White”, “Black or African American”, “American Indian and Alaska Native”, “Asian” und “Native Hawaiian and Other Pacific Islander”. Die Einteilung ist dabei etwas anders, als ein Europäer vielleicht erwarten würde: Unter “White” fallen zum Beispiel auch Menschen aus dem Nahen Osten und Nordafrika. Mit dieser Definition dürfte man in Teilen Brandenburgs nicht einverstanden sein. Mehrere Antworten sind möglich: 2,4 Prozent der Amerikaner gaben an, zu mehr als einer Rasse zu gehören.

Ich würde auch dazu die Italiener und die Spanier zählen, die Orientalen jedoch nicht.

Dann würde ich noch den Kulturkreis hinzuzählen. Wir haben einen christlichen Kulturkreis.


Es ist nicht unmöglich.
Man wird aber sich fragen müssen, wie machbar es ist, wie umsetzbar, wie wahrscheinlich, dass es gelingt.

Es müsste organisiert werden. Würde allerdings gleichzeitig die Kapitulation hier bedeuten.

Ich vermute, es wird eher zu einer Massenflucht kommen.

Blue Max
09.05.2009, 22:31
Ganz nebenbei sollte man hier vielleicht mal klären, wer von uns überhaupt zu derjenigen Gruppe gehört, von deren Erhaltung der Herr Becker spricht.

Bitte Meldung machen! :D

Alle Weißen mit Ausnahme der Portugiesen und Griechen. Die haben kein nordisches Blut mehr.

Sui
09.05.2009, 22:37
:shrug:


Die Leute sind nicht genug dagegen, als dass sie

- andere Parteien wählen würden und/oder
- andere Personen in den etablierten Parteien unterstützen würden und/oder
- neue Parteien gründen würden.

Demokratie funktioniert halt nicht, aber daran sind nicht die Politiker schuld. :]

Falsch!

Eine neue Partei zu gründen ist sehr schwer. Dei schon etablierten Parteien bekommen Geld vom Staat. Solange du als Partei noch nirgendwo drin bist, gibt es kein Geld. Du musst von Spenden lebt. ProKöln wird zB von Parteien aus anderen Ländern unterstützt und die haben sehr zu knapsen.

CDU, SPD haben bereits Parteienvermögen und werden die Parteien zb in der Kommunalwahl von der Bundespartei finanziell unterstützt.

Der Bürger wird geködert mit Wahlpropaganda. In der Schweiz läuft es ähnlich vor jeder Abstimmung wird eine riesige Propaganda gemacht, damit das Volk so abstimmt wie die Regierenden es wollen.

Die Politiker lügen bewusst und machen bewusst falsche Versprechen oder Wahlgeschenke, um sich Stimmvieh zu erkaufen.

Bei einem Bevölkerungsaustausch und bei einer Bevorzugung des Prekariats wie seit Jahren in Deutschland üblich, hat der Bürger keine Chance. Dazu werden die Rentner nun mit einer nicht haltbaren Rentengarantie geködert.

Kleine Parteien werden von den grossen Parteien und gleichgeschalteten Medien gezielt diffamiert. Es wird ihnen von den öffentlich rechtlichen keine Stimme gegeben, ich erinne mich noch wie dieser Apfel von der NPD nichts sagen durfte.

ProKöln wird als Rechtsradikal denunziert und als Nazipartei.

In NRW gehören fast alle Medien der SPD.



Die BRD ist eine Parlamentarische Demokratie und die funktioniert dergestalt, dass der Wähler einem Parlamente ein Mandat für eine bestimmte Zeit gibt, die nach seinen, also des Parlamentes, Vorstellungen um das Land zu kümmern.
Wenn der Wähler dabei Parteien wählt, die anderes tun, als er eigentlich will, ist der Wähler schuld.
Und erwähnte ich bereits, dass Demokratie halt nicht so wirklich funktioniert?

Wieder falsch! Selbst eine indirekte Demokratie kann Plebizite in die Verfassung einfügen, dass heisst bei diversen wichtigen Entscheidungen wird das Volk befragt. Dies ist in Deutschland abgeschafft worden.

Vor der Wiedervereinigung hätte nach dem damaligen Artikel 23 Abs. 1 GG das Volk befragt werden müssen. Hat man aber nicht gemacht!

Sui
09.05.2009, 22:42
Alle Weißen mit Ausnahme der Portugiesen und Griechen. Die haben kein nordisches Blut mehr.

Die Griechen wurde ich auch auf jeden Fall heraus lassen. Mit den Portugiesen kenne ich mich nicht aus.

-jmw-
09.05.2009, 22:50
Wir müssten erstmal genau definieren welche Rasse. In den USA wird dies so gemacht:
Der Herr Becker definiert seine "weisse Rasse" als denjenigen Teil der europäischen Europiden, der über ein 'nordisches Bluterbe' o.s.ä. zusammenhänge.
Dazu gehören seiner Ansicht nach neben der "nordischen" und der "fälischen" die "ostische", die "ostbaltische", die "dinarische" und die "westische" Gruppe.

Die "nordische" Gruppe teilt er dann weiter in eine nordide, eine fälide und eine nordatlantide.

Entsprechend fallen, wie Du schon schreibst, "Orientalen" raus;
und, wie Peiper schreibt, Griechen ebenfalls, vielleicht auch Portugiesen.

Die "nordische" Gruppe nun ist es und die "artverwandte" "ostbaltische", deren Erhalt das Büchlein sich widmet.

Die Frau Milano fällt also raus, italienisch-katholisch hin oder her;
und strenggenommen fallen auch einige Millionen (echte) Deutsche heraus, weil dinarid, alpinid, mediterranid.


Es müsste organisiert werden. Würde allerdings gleichzeitig die Kapitulation hier bedeuten.

Ich vermute, es wird eher zu einer Massenflucht kommen.
Sehe ich genauso.

Sui
09.05.2009, 22:55
Die Frau Milano fällt also raus, italienisch-katholisch hin oder her;
und strenggenommen fallen auch einige Millionen (echte) Deutsche heraus, weil dinarid, alpinid, mediterranid.

Wieso fällt die Milano raus, wenn sie italienischer Abstammung ist?


Sehe ich genauso.

Nun bei einer Massenflucht besteht immer noch die Möglichkeit,
dass sich einige zusammentun und zusammenfliehen.

Vielleicht können wir ja auch von irgendwem dann in Südamerika Land abkaufen und so wie Israel einen kleinen Staat namens "The real Europa" gründen.

Ich wurde ja lachen, wenn es nicht so Gott verdammt traurig wäre.

-jmw-
09.05.2009, 22:59
Falsch!
Nein, nicht "falsch".

Die Schwierigkeiten, die Du aufzählst, ändern an der Richtigkeit meiner Aussagen nämlich nix.

Btw. wie hättest Du es denn gerne?
Dass jeder Partei, die irgendein Hansel gründet, gleich ein paar Millionen Euro und einige Stunden Fernsehwerbung zugestanden werden?


Wieder falsch! Selbst eine indirekte Demokratie kann Plebizite in die Verfassung einfügen, dass heisst bei diversen wichtigen Entscheidungen wird das Volk befragt. Dies ist in Deutschland abgeschafft worden.
Ja, kann, muss aber nicht.

Die Deutschen haben sechzig Jahre lang nicht für Parteien gestimmt, die Volksbefragungen und Volksabstimmungen in der Verfassung verankern woll(t)en.

Niemand anders als die Deutschen war und wäre in der Verantwortung, es zu tun - oder auch zu lassen.


Vor der Wiedervereinigung hätte nach dem damaligen Artikel 23 Abs. 1 GG das Volk befragt werden müssen. Hat man aber nicht gemacht!
Artikel 23?
Hmm...
*nachschau*
Passt irgendwie nicht.
Bitte erläutern!

-jmw-
09.05.2009, 23:04
Wieso fällt die Milano raus, wenn sie italienischer Abstammung ist?
Nicht "nordisch", heisst: Nicht nordid, fälid, nordatlantid.

Heisst wohl, der Herr Becker hat nix gegen ihre Erhaltung, findet sie aber nachrangig.
Oder so ähnlich...


Nun bei einer Massenflucht besteht immer noch die Möglichkeit,
dass sich einige zusammentun und zusammenfliehen.

Vielleicht können wir ja auch von irgendwem dann in Südamerika Land abkaufen und so wie Israel einen kleinen Staat namens "The real Europa" gründen.
:D :D

Sui
09.05.2009, 23:07
Artikel 23?
Hmm...
*nachschau*
Passt irgendwie nicht.
Bitte erläutern!

Artikel 23 a.F. GG ;)


Nein, nicht "falsch".

Die Schwierigkeiten, die Du aufzählst, ändern an der Richtigkeit meiner Aussagen nämlich nix.

Theorie und Praxis? :D

In Deutschland müsste einiges geändert werden. Wahlen bringen nichts mehr.
Kleine kommen nicht mehr hinein, scheitern an der Klausel, und die Grossen sind alle de facto links aufgrund des Stimmviehs. Der Politker ist an der Macht um seinen eigenen sozialen Status zu sichern.

Es müssten grundlegende Änderungen getroffen werden.


Btw. wie hättest Du es denn gerne?
Dass jeder Partei, die irgendein Hansel gründet, gleich ein paar Millionen Euro und einige Stunden Fernsehwerbung zugestanden werden?


Du übertreibst. Aber jede neue Partei wird sofort diffamiert. Und die Linke ist nicht eine neue Partei, sondern dies sind ein paar ehemalige SPDler mit der SED.



Die Deutschen haben sechzig Jahre lang nicht für Parteien gestimmt, die Volksbefragungen und Volksabstimmungen in der Verfassung verankern woll(t)en.

Niemand anders als die Deutschen war und wäre in der Verantwortung, es zu tun - oder auch zu lassen.

Da solche Parteien nicht erlaubt worden wären, hätten sie sie auch nicht wählen können.

Ich muss mich für heute verabschieden, führe die Diskussion aber gern ein andermal weiter.

Gute Nacht!

Blue Max
09.05.2009, 23:18
Nun bei einer Massenflucht besteht immer noch die Möglichkeit,
dass sich einige zusammentun und zusammenfliehen.

Vielleicht können wir ja auch von irgendwem dann in Südamerika Land abkaufen und so wie Israel einen kleinen Staat namens "The real Europa" gründen.

Ich wurde ja lachen, wenn es nicht so Gott verdammt traurig wäre.

Deswegen will ich ja unbedingt den Russen Königsberg abkaufen. Wir könnten dort eine Randkolonie gründen inmitten weißer Menschen (Polen ist muselfrei). Für 5 Millionen Deutsche wäre dort sicher Platz.

Aber auf mich hört ja niemand. :(

-jmw-
09.05.2009, 23:20
Artikel 23 a.F. GG ;)
Soll ich Dir den Begriff "erläutern" erläutern? ;)


In Deutschland müsste einiges geändert werden. Wahlen bringen nichts mehr.
[...]
Es müssten grundlegende Änderungen getroffen werden.
Wenn nicht Wahlen, was dann?


Du übertreibst.
Und zwar gehörig! :D


Da solche Parteien nicht erlaubt worden wären, hätten sie sie auch nicht wählen können.
Was insofern eine problematische Behauptung ist, als dass es sie ja gab.
Existierende und auf Wahllisten stehende Parteien nicht erlaubt und auf Wahllisten stehend?
Schwierig, schwierig! :)

Pythia
09.05.2009, 23:47
Frag mal Pythia, der schreibt dazu besser Antworten als ich.Du vertrittst mich doch gut. Der Überlebenskampf des nordischen Menschentums in der Zukunft ... findet nicht statt. Nordleute kämpften nie kollektiv um ihr Überleben, obwohl Einzel-Gruppen wie in Grönland schonmal ausstarben, aber Normannen und Waräger gründeten die bisher größten und mächigsten Weltreiche:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

das British Empire und die Союз Социалистических советских Республик
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Gold-hat.jpg http://www.24-carat.de/2009/Nebra-st.jpg Nordleute berechneten schon Schaltjahre und den Lauf von Sonne, Mond und Sternen, als den Blöden in Babylon noch 1.000 Jahre lang ihr Turm immer wieder umfiel bis sie aufgaben. Nordleute landeten die ersten Menschen auf dem Mond, und Nordleute bauen in der neuen Welt nun schon lange das künftige Wissenschafts-Zentrum aus:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Stargate.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bis 2025 werden Afrikas Weiße dazu kommen, 2050 die letzen Leistungsträger aus Europa, 2075 die Pazifik-Abendländer, und falls Latinos den Obambo-Koranis weichen müssen und Nordamerika nicht übernehmen können, kommen sie 2100 zusammen mit den letzten Weißen von nördlich des Rio Grande in die Abendland-Republik, die sie gerne aufnimmt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Latinos träumen diesen Traum schon seit den 70ern, und damals fand ich es lächerlich. Aber nun kommen Afrikas Weiße schon. Bis 2100 will Argentinien mit 40 mio. Einwohnern (1½ mio. Deutsche) auf 100 bis 120 mio. kommen, Brasilien mit 190 mio. Einwohnern (3½ mio. Deutsche) will auf 350 mio. und Mexico mit 110 mio. Einwohnern (2 mio. Deutsche) will auf 220 mio. kommen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Lationos rechnen mit Zuzug von über 200 mio. Abendländern und hoffen, daß die mit der EU gelernt haben die Abendland-Völkergemeinschaft der Zukunft zu schaffen: die Abendland-Republik vom Rio Grande bis Kap-Hoorn, mit Antaktis und Antarktik-Inseln, vielleicht mit Grönland und Alaska, und idealerweise auch mit USA und Kanada.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Überlebenskampf des nordischen Menschentums in der Zukunft? Nö, kein Kampf vorgesehen! Der Islam wird sich selbst vernichten, und Nordleute werden mit Mediterranern, Ost-Europäern, Balkan-Europäern und Latinos zur Abendland-Völkergemeinschaft getreu der alten Vorgabe: "Macht Euch die Welt Untertan und vermehret Euch!" Und sie wissen: die Welt hört nicht am Mond auf.

-jmw-
10.05.2009, 09:56
Waräger gründeten die [...] Союз Социалистических советских Республик
Aber sonst geht's Dir gut, was? :))

Gawen
10.05.2009, 10:01
Wenn nicht Wahlen, was dann?

Paulskirche, Leipzig....

-jmw-
10.05.2009, 10:25
Joa, aber wurde das beides nicht auch deshalb gemacht, weil man eben nicht so wählen konnte, wie heute?

Andersrum: Wenn ein paar Millionen Deutsche und andere Bundesrepublikaner gegen Politik A, B, C demonstrieren können - könnten sie dann nicht auch irgendeine andere Partei wählen oder eine neue gründen?

Gryphus
10.05.2009, 10:41
Es geht ja auch gar nicht darum das Land zu übernehmen. Menno,
schau mal wieviele deutsch-südamerikanische Gesellschaften es bereits gibt.

Na Leute, hier sagt ja auch jeder was anderes. :)

Schreibt mal euren Gesammtplan auf und die vorrausgesehene Entwicklung Europas, dann sehn wir weiter. ;)

Gryphus
10.05.2009, 10:45
Nein, dadurch wird der Sozialismus stabilisiert. Du brauchst jede Menge dummer Menschen dafür, denen du jede Menge Versprechung machen kannst. :D

Und wer nicht will wird durch Gewalt schon kleingemacht, siehe Linkskravalle.

Ey, bring die ganze Ideologie doch nicht mit diesen links-liberal Deppen in Verbindung. ;)

Gryphus
10.05.2009, 10:49
....

Also die Waräger gründeten die UdSSR? Man und ich beschäftige mich hier mit jahrhunderte alter Geschichte vom Kiewer Reich bis zur RSFSR - ich muss mein Weltbild nochmal überdenken.

PS: Nicht Союз Cоциалистических советских Республик
Sondern Союз Советских Социалистических Республик

Arthas
10.05.2009, 11:00
Na Leute, hier sagt ja auch jeder was anderes. :)

Schreibt mal euren Gesammtplan auf und die vorrausgesehene Entwicklung Europas, dann sehn wir weiter. ;)

Mein Plan ist natürlich der gültige.

Gryphus
10.05.2009, 11:02
Mein Plan ist natürlich der gültige.

Der is mir auch ein wenig zu knapp wenn ich ehrlich sein soll. Kannst du das mal chronologisch darstellen?

Blue Max
10.05.2009, 11:23
1. Kanadas und Skandinaviens Norden sind nicht besiedlungsfreundlich.

Muß man sehen. Ich halte es jedenfalls für einen Versuch wert.


2. Die Geschichte in Nevada ist aber in die Hose gegangen! :)

Inwiefern? Kannst du mir dazu mal was sagen? Btw, wir reden ja von einer Zeitspanne von 200 Jahren. Bis dahin kann man das mit Terraforming schaffen. Du darfst nicht vergessen, wie rasant die Entwicklungen der letzten 100 Jahre waren.


Ausserdem, wenn wir uns schon in merkwürdigen Szenarien bewegen:

Wer sagt denn, dass nach einer Islamisierung Europas nicht eine nordisch-islamische Führungsschicht ihren Glauben auch in die Antarktis versuchen wird zu tragen? (;) :)))

Gegen Atomuboote können Steinewerfende Musels kaum was ausrichten. :)

Wir haben ja eine autoritäre Staatsstruktur, die ein Gutmenschentum und Einwanderung von Fremdvölkischen verhindern.

-jmw-
10.05.2009, 11:25
@ Gryphus

Zumindest in Indien waren es wohl auch diese:


Archäologen haben vor Jahren einen skythischen Grabhügel ausgebuddelt.
Vor 3500 Jahren wurde dort eine skythische Kriegerin bestattet, wobei deren blonden Haare erhalten geblieben waren.

Gryphus
10.05.2009, 11:27
@ Gryphus

Zumindest in Indien waren es wohl auch diese:

Skythen sind wieder was anderes als Inder. :]

-jmw-
10.05.2009, 11:29
Inwiefern? Kannst du mir dazu mal was sagen?
Nix genaues, nein.
Weiss nur, dass es irgendwie schiefgelaufen ist.


Btw, wir reden ja von einer Zeitspanne von 200 Jahren. Bis dahin kann man das mit Terraforming schaffen. Du darfst nicht vergessen, wie rasant die Entwicklungen der letzten 100 Jahre waren.
Das mit der Terraformung glaub ich erst, wenn ich's seh. :)


Gegen Atomuboote können Steinewerfende Musels kaum was ausrichten. :)

Wir haben ja eine autoritäre Staatsstruktur, die ein Gutmenschentum und Einwanderung von Fremdvölkischen verhindern.
Joa.
Die dann aber auch!

-jmw-
10.05.2009, 11:30
Skythen sind wieder was anderes als Inder. :]
Hmm?
Nee, so rum doch nicht!

Sondern die Einwanderer nach Indien waren verwandt mit den Skythen.
Insofern ist "nordisch" zwar nicht der richtige, aber auch nicht der fällig falsche Begriff.

Gryphus
10.05.2009, 11:34
Gegen Atomuboote können Steinewerfende Musels kaum was ausrichten. :)

Wir haben ja eine autoritäre Staatsstruktur, die ein Gutmenschentum und Einwanderung von Fremdvölkischen verhindern.

-----200 Jahre später: Nukleare Abschussanlage, Nevada----

Mustafa, was das´n sind für Knöpfe hier, hä?
Woher ich wissen soll, seien bestimmt für große spitze Dinger da
Was die machen, Mustafa?
Ey bin isch Jesus? Drück einfach drauf, Maaaan!

:D:D:D

Arthas
10.05.2009, 11:37
Der is mir auch ein wenig zu knapp wenn ich ehrlich sein soll. Kannst du das mal chronologisch darstellen?

Erstmal wandern wir ein und bilden geschloßene Deutsche Gemeinden. Das wird ein Paar Jahre dauern, aber da es schon Deutsche Siedlungen in Südamerika gibt, dürfte es leicht und ohne größere Probleme von statten gehen. Anschließend besetzen wir nach und nach sämtliche wichtigen politischen Positionen von unten nach oben. Das dauert einige Jahrzehnte. Sobald wir die Macht haben werden wir auf die Einigung hinwirken. Staaten die nicht unter unserer Kontrolle stehen und sich der Einigung verweigern, werden notfalls militärisch erobert. Damit das neue Großreich zu einer wirtschaftlichen und militärischen Großmacht aufsteigen kann, wie wir sie für unser Ziel benötigen, müssen die südamerikanischen Völker ihr maximales Leistungspotential entfalten. Dies geht natürlich nur mit einer, der perfekten Staats- und Regierungsform. Dem Nationalsozialismus. Aus diesem Grunde wird eine nationalsozialistische Diktatur errichtet. Zudem wird für die Deutschen die Apartheid eingeführt, damit sich die Deutsche Führungselite nicht mit den Nichtdeutschen vermischt und ihre genetische Überlegenheit beibehält. Sobald Lateinamerika stark genug ist, werden wir uns auf den Endkampf mit dem zionistischen "Westen" vorbereiten.

Blue Max
10.05.2009, 11:37
Na Leute, hier sagt ja auch jeder was anderes. :)

Schreibt mal euren Gesammtplan auf und die vorrausgesehene Entwicklung Europas, dann sehn wir weiter. ;)

Also die weitere Entwicklung dürfte klar sein. Europa und die USA sind in 100 Jahren nur noch Entwicklungsländer.

Wenn keine 180 Gradwende in der Politik stattfindet, wovon ich nicht ausgehe, sind Europa und die USA verloren.

Mein Plan sieht so aus: In 50 Jahren wird eine Auswanderungswelle der letzten lebenswilligen Weißen beginnen. Diese sollte man in Randkolonien sammeln, v.a. Südamerika, wie Pythia ja bereits dargelegt hat.

In 200 Jahren, wenn das Terraforming zur Verfügung stehen wird und die Weißen noch weiter dezimiert sein werden, sollten wir über die Gründung einer Hauotkolonie nachdenken, z.B. Antarktis oder das westliche Australien.

Dann gründen wir dort unseren Staat und vermehren uns wieder durch künstliche Befruchtung und Klonen. Sobald eine ausreichende Zahl von Weißen zur Verfügung steht, können wir dann über eine Rekolonialisierung Europas und der USA nachdenken.

Gryphus
10.05.2009, 11:41
Hmm?
Nee, so rum doch nicht!

Sondern die Einwanderer nach Indien waren verwandt mit den Skythen.
Insofern ist "nordisch" zwar nicht der richtige, aber auch nicht der fällig falsche Begriff.

Kannst du nur aufgrund des Fundes eines skythischen Grabhügels nicht sagen, die Skythen hatten einen Verbreitungsraum von der Donau bis zum Kaukasus, das hat aber nichts zu heißen. Ohnehin wurden sie ja sowieso größtenteils von den Sarmanten vernichtet und lösten sich später in den Ostslawen auf.

Gryphus
10.05.2009, 11:55
Erstmal wandern wir ein und bilden geschloßene Deutsche Gemeinden. Das wird ein Paar Jahre dauern, aber da es schon Deutsche Siedlungen in Südamerika gibt, dürfte es leicht und ohne größere Probleme von statten gehen. Anschließend besetzen wir nach und nach sämtliche wichtigen politischen Positionen von unten nach oben. Das dauert einige Jahrzehnte. Sobald wir die Macht haben werden wir auf die Einigung hinwirken. Staaten die nicht unter unserer Kontrolle stehen und sich der Einigung verweigern, werden notfalls militärisch erobert. Damit das neue Großreich zu einer wirtschaftlichen und militärischen Großmacht aufsteigen kann, wie wir sie für unser Ziel benötigen, müssen die südamerikanischen Völker ihr maximales Leistungspotential entfalten. Dies geht natürlich nur mit einer, der perfekten Staats- und Regierungsform. Dem Nationalsozialismus. Aus diesem Grunde wird eine nationalsozialistische Diktatur errichtet. Zudem wird für die Deutschen die Apartheid eingeführt, damit sich die Deutsche Führungselite nicht mit den Nichtdeutschen vermischt und ihre genetische Überlegenheit beibehält. Sobald Lateinamerika stark genug ist, werden wir uns auf den Endkampf mit dem zionistischen "Westen" vorbereiten.

1. Wie soll eine geschlossene Auswanderung aller noch genetisch halbwegs "reinen" Weißen bewirkt werden, wer soll diese anführen, was garantiert die Tatsache, dass ein Volk welches sich nicht gegen Überfremdung gewehrt hat überhaupt den Wunsch besitzt sich zu erhalten?

2. Die europäischen (und nicht nur deutschen) Kleinkolonien in Lateinamerika bestehen aus kleinen Agrargemeinschaften die für Zuwanderer keinen Platz bieten, es ließen sich nur noch mehr Agrargemeinschaften gründen was zu viel Platz und Waldfläche kosten würde und Lateinamerika nicht wirklich etwas bringen würde, anderenfalls bliebe noch die Zuwanderung in die Latinostädte was aufgrund der ökonomischen Lage ebenso ungünstig wäre.

3. Wäre ein ökonomischer Profit für die lateinamerikanischen Staaten nur durch Anwerbung einer bestimmten Anzahl von Fachkräften ersichtlich, wieso sie die Zuwanderung für die anderen Nachzügler vermutlich sperren würden.

4. Würde eine solche Zuwanderung auf den gesammten Kontinent verteilt werden würde sich nicht einmal eine anständige Minderheit von Deutschen/Europäern bilden lassen welche vermutlich auch noch in der lateinamerikanischen Genetik aufgehen würde.

5. Wird wohl kaum jeder Weiße mal einfach so den Nationalsozialismus befürworten und sich dem Führungsplan anschließen.

6. Stelle ich es mir ziemlich schwer vor mit einer 0,1% Minderheit riesige Staaten zu unterwandern, hört sich nach Illuminati an.

Arthas
10.05.2009, 12:12
1. Wie soll eine geschlossene Auswanderung aller noch genetisch halbwegs "reinen" Weißen bewirkt werden, wer soll diese anführen, was garantiert die Tatsache, dass ein Volk welches sich nicht gegen Überfremdung gewehrt hat überhaupt den Wunsch besitzt sich zu erhalten?

Mein Plan sieht nicht alle Weißen sondern nur Deutsche vor. Wie in diesem Strang bereits geschrieben wurde, werden sich diejenigen Deutschen, die ihr Volk und ihre Kultur erhalten wollen früher oder später zusammen tun. Die restlichen werden untergehen.


2. Die europäischen (und nicht nur deutschen) Kleinkolonien in Lateinamerika bestehen aus kleinen Agrargemeinschaften die für Zuwanderer keinen Platz bieten, es ließen sich nur noch mehr Agrargemeinschaften gründen was zu viel Platz und Waldfläche kosten würde und Lateinamerika nicht wirklich etwas bringen würde, anderenfalls bliebe noch die Zuwanderung in die Latinostädte was aufgrund der ökonomischen Lage ebenso ungünstig wäre.

Die Agrargemeinschaften werden ausgebaut.


3. Wäre ein ökonomischer Profit für die lateinamerikanischen Staaten nur durch Anwerbung einer bestimmten Anzahl von Fachkräften ersichtlich, wieso sie die Zuwanderung für die anderen Nachzügler vermutlich sperren würden.

Deutsche Fachkräfte kann man nie genug haben. Außerdem wird sich die Zuwanderung auf Grund der eher geringen Zahl noch vorhanderner Deutscher in Grenzen halten.


4. Würde eine solche Zuwanderung auf den gesammten Kontinent verteilt werden würde sich nicht einmal eine anständige Minderheit von Deutschen/Europäern bilden lassen welche vermutlich auch noch in der lateinamerikanischen Genetik aufgehen würde.

Wie ich bereits schrieb, müssen die Deutschen Gemeinden auf eine eigene rassische Reinhaltung achten.


5. Wird wohl kaum jeder Weiße mal einfach so den Nationalsozialismus befürworten und sich dem Führungsplan anschließen.

Jeder Deutsche der mitmacht wird es. Das Antideutschtum wird bereits vor der Wanderung selektiert.


6. Stelle ich es mir ziemlich schwer vor mit einer 0,1% Minderheit riesige Staaten zu unterwandern, hört sich nach Illuminati an.

Die Anzahl der Deutschen wird ausreichen.

Ausonius
10.05.2009, 12:19
Schaut euch mal an, wer Kinder zB mit Farbigen hat? Und dabei nichts gegen Farbige.

Genau.

Wieso vermischt sich jemand mit einer anderen Rasse?

Mache Pferde und Esel kleine Säuglinge?

Ja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maultier

Gryphus
10.05.2009, 12:23
Mein Plan sieht nicht alle Weißen sondern nur Deutsche vor. Wie in diesem Strang bereits geschrieben wurde, werden sich diejenigen Deutschen, die ihr Volk und ihre Kultur erhalten wollen früher oder später zusammen tun. Die restlichen werden untergehen.



Die Agrargemeinschaften werden ausgebaut.



Deutsche Fachkräfte kann man nie genug haben. Außerdem wird sich die Zuwanderung auf Grund der eher geringen Zahl noch vorhanderner Deutscher in Grenzen halten.



Wie ich bereits schrieb, müssen die Deutschen Gemeinden auf eine eigene rassische Reinhaltung achten.



Jeder Deutsche der mitmacht wird es. Das Antideutschtum wird bereits vor der Wanderung selektiert.



Die Anzahl der Deutschen wird ausreichen.

1. Stellst du dir aber schön vor, ohne Organisation und Führung klappt das aber nicht.

2. Mit Millionen von Menschen? Das sind kleine Dörfer die gerade mal für vielleicht 10.000 Leute Platz bieten wenn nicht weniger.

3. Fachkräfte werden nur im Rahmen ökonomischer Möglichkeiten gebraucht und ohnehin in den Industriezentren und nicht in irgendwelchen Agrarkolonien.

Desweiteren: Durch die Bedingungen die du an eine Menschenmasse die ohnehin stark dezimiert wurde stellst grenzt du den Rahmen der Gefolgschaft aber deutlich ein, was wohl zur Folge hätte das so ein Projekt nur in kleinem Rahmen machbar wäre und letzten Endes nur einpaar deutsche Bergdörfer in den Anden hervorrbringen würde.

malnachdenken
10.05.2009, 12:35
In Europa investieren :flop:

Daher geht alles jetzt schon mal herunter nach Südamerika oder in Teile von Asien.

Weil in Europa die Märkte weitgehend gesättigt sind, deswegen wird in Südamerika und Asien investiert.
Das sind ganz einfache, wirtschaftliche Gründe, und nicht irgendwelche Rassenkriege oder was sich hier in diesem Strang noch für Blödsinn ausgedacht wird.

Gryphus
10.05.2009, 12:37
Weil in Europa die Märkte weitgehend gesättigt sind, deswegen wird in Südamerika und Asien investiert.
Das sind ganz einfache, wirtschaftliche Gründe, und nicht irgendwelche Rassenkriege oder was sich hier in diesem Strang noch für Blödsinn ausgedacht wird.

Eben. Und danke, endlich mal eine vernünftige Äußerung hier. :pray:

malnachdenken
10.05.2009, 12:38
Unser geliebtes heiliges Deutschland ist bald vollends verschmutzt und somit unrein geworden. So wird es sterben.

Es muß wieder auferstehen, in noch viel viel hellerem Glanze und strahlenderem Ruhm als je zuvor!!!

Was für eine Heulsuse Du doch bist.

Ist das hier schon wieder so ein "Buh, Deutschland geht unter, und die weiße Rasse stirbt aus, und alle sind gegen uns"-Jammerstrang? Widerliche Heulsusen.

malnachdenken
10.05.2009, 12:40
Mein Plan....bla blub

Meine Güte, hast Du ein Rad ab.

Arthas
10.05.2009, 12:47
1. Stellst du dir aber schön vor, ohne Organisation und Führung klappt das aber nicht.

Das kommt schon wenn es soweit ist. Es ist im Moment ohnehin nur ein Notfallsplan. Mein Hauptplan ist nach wie vor den kommenden gesamteuropäischen Bürgerkrieg zu nutzen, um Deutschland aus der Knechtschaft des "Westens" zu befeien, das BRD-Regime zu beseitigen und das dritte Deutsche Reich als souveränen Nationalstaat auszurufen.


2. Mit Millionen von Menschen? Das sind kleine Dörfer die gerade mal für vielleicht 10.000 Leute Platz bieten wenn nicht weniger.

Deswegen werden sie ja ausgebaut.


3. Fachkräfte werden nur im Rahmen ökonomischer Möglichkeiten gebraucht und ohnehin in den Industriezentren und nicht in irgendwelchen Agrarkolonien.

Mit der Deutschen Industrialisierung dieser Agrargebiete, werden neue Arbeitsplätze für Fachkräfte erschaffen.


Desweiteren: Durch die Bedingungen die du an eine Menschenmasse die ohnehin stark dezimiert wurde stellst grenzt du den Rahmen der Gefolgschaft aber deutlich ein, was wohl zur Folge hätte das so ein Projekt nur in kleinem Rahmen machbar wäre und letzten Endes nur einpaar deutsche Bergdörfer in den Anden hervorrbringen würde.

Die Deutschen werden sich in den neuen Siedlungen natürlich auch vermehren.

malnachdenken
10.05.2009, 12:56
Das kommt schon wenn es soweit ist. Es ist im Moment ohnehin nur ein Notfallsplan. Mein Hauptplan ist nach wie vor den kommenden gesamteuropäischen Bürgerkrieg zu nutzen, um Deutschland aus der Knechtschaft des "Westens" zu befeien, das BRD-Regime zu beseitigen und das dritte Deutsche Reich als souveränen Nationalstaat auszurufen.



Deswegen werden sie ja ausgebaut.



Mit der Deutschen Industrialisierung dieser Agrargebiete, werden neue Arbeitsplätze für Fachkräfte erschaffen.



Die Deutschen werden sich in den neuen Siedlungen natürlich auch vermehren.



Was ist das hier? "Größenwahn am Sonntag" oder "Was wäre, wenn ich Führer wäre"?
Was sagt Dein Arzt zu Deinen Neurosen und Phantasien?

Gryphus
10.05.2009, 13:00
Das kommt schon wenn es soweit ist. Es ist im Moment ohnehin nur ein Notfallsplan. Mein Hauptplan ist nach wie vor den kommenden gesamteuropäischen Bürgerkrieg zu nutzen, um Deutschland aus der Knechtschaft des "Westens" zu befeien, das BRD-Regime zu beseitigen und das dritte Deutsche Reich als souveränen Nationalstaat auszurufen.



Deswegen werden sie ja ausgebaut.



Mit der Deutschen Industrialisierung dieser Agrargebiete, werden neue Arbeitsplätze für Fachkräfte erschaffen.



Die Deutschen werden sich in den neuen Siedlungen natürlich auch vermehren.

1. Naja die Antwort ist mir zu allgemein, aber den Rest kann ich so unterstreichen bis auf das Dritte Reich Zeug.

2. Zu was und mit welchen Mitteln?

3. Tja, bis das aber soweit ist wird es Jahrzehnte dauern und die Fachkräfte die zu dieser Zeit eben nicht gebraucht werden, bis diese Arbeitsplätze gestellt sind dürfen in Europa vergammeln. Da passt die Zeitspanne eben nicht.

4. Gut, bis aus den paar Bergdörfern eine Millionenbevölkerung wird kann das einpaar Jahrhunderte dauern, viel Spaß dabei.

Arthas
10.05.2009, 13:09
Was ist das hier? "Größenwahn am Sonntag" oder "Was wäre, wenn ich Führer wäre"?
Was sagt Dein Arzt zu Deinen Neurosen und Phantasien?

Im Gegensatz zu Antideutschen deinerseits, mache ich mir Gedanken um die Zukunft des Deutschen Volkes. :rolleyes:

-jmw-
10.05.2009, 13:14
Anschließend besetzen wir nach und nach sämtliche wichtigen politischen Positionen von unten nach oben.
Im Schnitt sind die Staaten Lateinamerikas zu demokratisch, als dass das gegen die Bevölkerungsmehrheit funktionieren würde.


Dies geht natürlich nur mit einer, der perfekten Staats- und Regierungsform. Dem Nationalsozialismus.
Wie perfekt kann etwas sein, dass im ersten Anlauf verloren hat? ?(


Zudem wird für die Deutschen die Apartheid eingeführt
Was bringt Dich zu der Annahme, die zwote, dritte, gar vierte (Du sprachst oben von Jahrzehnten) Generation der Lateinamerikadeutschen liesse das dann noch mit sich machen, wo sie doch den Umgang mit den Einheimischen vollends gewohnt ist?

Ansonsten s. #180.

-jmw-
10.05.2009, 13:16
Kannst du nur aufgrund des Fundes eines skythischen Grabhügels nicht sagen, die Skythen hatten einen Verbreitungsraum von der Donau bis zum Kaukasus, das hat aber nichts zu heißen. Ohnehin wurden sie ja sowieso größtenteils von den Sarmanten vernichtet und lösten sich später in den Ostslawen auf.
Nein, Skythen im engeren Sinne waren es 'türlich nicht.

Man könnte ganz allgemein den Begriff der "europiden Völker des eurasiatischen Steppengürtels" verwenden.
Dann passt es wieder.

-jmw-
10.05.2009, 13:18
Die Anzahl der Deutschen wird ausreichen.
Warum?
Weil Du das hier jetzt so festgelegt hast?

Arthas
10.05.2009, 13:18
1. Naja die Antwort ist mir zu allgemein, aber den Rest kann ich so unterstreichen bis auf das Dritte Reich Zeug.

Mit dem Dritten Reich ist im übrigen nicht die Zeit des Nationalsozialismus gemeint, sondern ein drittes Deutschen Reich. Es gab nämlich nie ein drittes Reich, sondern nur ein erstes und ein zweites, wie ich bereits des öffteren erklärte.


2. Zu was und mit welchen Mitteln?

Zu Deutschen Industriestädten, und das mit der Deutschen Leistungskraft.


3. Tja, bis das aber soweit ist wird es Jahrzehnte dauern und die Fachkräfte die zu dieser Zeit eben nicht gebraucht werden, bis diese Arbeitsplätze gestellt sind dürfen in Europa vergammeln. Da passt die Zeitspanne eben nicht.

Die Industrialisierung wird schnell genug von statten gehen, um alle Deutschen innerhalb einer Generation herzuholen.


4. Gut, bis aus den paar Bergdörfern eine Millionenbevölkerung wird kann das einpaar Jahrhunderte dauern, viel Spaß dabei.

Gryphus
10.05.2009, 13:20
Nein, Skythen im engeren Sinne waren es 'türlich nicht.

Man könnte ganz allgemein den Begriff der "europiden Völker des eurasiatischen Steppengürtels" verwenden.
Dann passt es wieder.

"Europide Völker des eurasiatischen Steppengürtels" hört sich gut, gehen wir in die Anfänge der Menschheitsgeschichte zurück, dann sind wir bei "afrikanische Urmenschen der Frühgeschichte". :D

Ne du, schlussendlich war die Ethnie die sich aus was weiß ich was bildete und sich Inder nannte eben einfach nicht weiß und hatte mit der Genetik dieser Volksgruppe nichts gemein.

malnachdenken
10.05.2009, 13:21
Im Gegensatz zu Antideutschen deinerseits, mache ich mir Gedanken um die Zukunft des Deutschen Volkes. :rolleyes:

Ich bin keine Antideutscher.

Du merkst nicht einmal, was für einen Unsinns Du hier verzapfst.
Nicht nur, daß Du Dir offensichtlich eigene Definitionen von "Deutschen" und "Antideutschen" zurechtschneiderst, Du scheinst auch noch zu denken, daß Deine "Gedanken" der ganz große Wurf sind.
Du scheinst nicht sonderlich klar im Kopf zu sein. Dämliche Beiträge, die auch auch noch mit augenkrebserregenden Fonts verziert werden, müssen wohl als Kompensation für irgendwas bei Dir herhalten. Ich tippe auf Außenseiterrolle, weil Du nichts zustande bringst (sei es aus Faulheit oder biologisch bedingte Zerebraldysplasie).

malnachdenken
10.05.2009, 13:23
Mit dem Dritten Reich ist im übrigen nicht die Zeit des Nationalsozialismus gemeint, sondern ein drittes Deutschen Reich. Es gab nämlich nie ein drittes Reich, sondern nur ein erstes und ein zweites, wie ich bereits des öffteren erklärte.

Das ist im allgemeinen Sprachgebrauch aber anders.

Solange Du das nicht kapierst, kannst Du mit Deinen Erklärungen quatschen wie Du willst: Du bleibst ein Idiot.

Gryphus
10.05.2009, 13:26
Mit dem Dritten Reich ist im übrigen nicht die Zeit des Nationalsozialismus gemeint, sondern ein drittes Deutschen Reich. Es gab nämlich nie ein drittes Reich, sondern nur ein erstes und ein zweites, wie ich bereits des öffteren erklärte.



Zu Deutschen Industriestädten, und das mit der Deutschen Leistungskraft.



Die Industrialisierung wird schnell genug von statten gehen, um alle Deutschen innerhalb einer Generation herzuholen.

Würde ich trotzdem nicht so nennen, aus Assoziationsgründen und der gleichen. Und deiner Gesinnung gehöre ich ja ohnehin nicht an, ich stelle mir etwas in Richtung Deutsche Volksrepublik oder etwas ähnliches vor. Kann ich von daher wie gesagt eben nicht unterstreichen.

Die Leistungskraft von einpaar tausend Mann wird nicht ausreichen und ist vor allem immernoch kein Geld. Wie willst du Zement, Stahl und Gerätschaft und weiß Gott was aufbringen, allein durch pure Leistungskraft?

Die paar Ingenieure und KfZ Mechatroniker mehr würden Südamerika gewiss nicht in einpaar Jährchen industrialisieren.

-jmw-
10.05.2009, 13:27
"Europide Völker des eurasiatischen Steppengürtels" hört sich gut
Danke. :)


gehen wir in die Anfänge der Menschheitsgeschichte zurück
10000 Jahre reichen. :)


Ne du, schlussendlich war die Ethnie die sich aus was weiß ich was bildete und sich Inder nannte eben einfach nicht weiß und hatte mit der Genetik dieser Volksgruppe nichts gemein.
"Inder" bezeichnet einen Haufen Völker eines südasiatischen Subkontinents, der zufällig gleichzeitig auch weitgehend von einem Staat ähnlichen Namens eingenommen wird.

Wenn wir über "Inder" sprechen im Zusammenhang mit Zentralasien, dann meinen wir diejenigen Teile eben dieser europiden Völker des eurasiatischen Steppengürtels, die sich im Laufe der Zeit stückchenweise nach Süden ausbreiteten und dabei den Raum vom Zweistromland bis zum Ganges indoeuropäisierten.
Die Funde nun zeigen, dass im Ursprungsraum, d.h. im Entstehungsraum der östlichen Zweige der Indoeuropäer, auch ein "nordisches"* Element eine Rolle gespielt haben könnte.


*(Blödes Wort, ich weiss. Aber ich hab irgendwie derzeit kein besseres.)

Arthas
10.05.2009, 13:29
Im Schnitt sind die Staaten Lateinamerikas zu demokratisch, als dass das gegen die Bevölkerungsmehrheit funktionieren würde.

Das hat damit nichts zu tun. Zudem werden wir auch die Interessen der Südamerikaner vertreten.


Wie perfekt kann etwas sein, dass im ersten Anlauf verloren hat? ?(

Das haben woanders doch schonmal diskutiert. :rolleyes:


Was bringt Dich zu der Annahme, die zwote, dritte, gar vierte (Du sprachst oben von Jahrzehnten) Generation der Lateinamerikadeutschen liesse das dann noch mit sich machen, wo sie doch den Umgang mit den Einheimischen vollends gewohnt ist?

Ansonsten s. #180.

Sie werden von klein auf in diesem Sinne erzogen.

-jmw-
10.05.2009, 13:29
Die Leistungskraft von einpaar tausend Mann wird nicht ausreichen und ist vor allem immernoch kein Geld. Wie willst du Zement, Stahl und Gerätschaft und weiß Gott was aufbringen, allein durch pure Leistungskraft?
Ungefähr das wollte ich auch grad fragen.

Arthas
10.05.2009, 13:30
Warum?
Weil Du das hier jetzt so festgelegt hast?

Ja. :]

-jmw-
10.05.2009, 13:31
Das hat damit nichts zu tun. Zudem werden wir auch die Interessen der Südamerikaner vertreten.
Es hat in einer Demokratie nix mit den Mehrheitsverhältnissen zu tun, wer welche Ämter besetzt?


Das haben woanders doch schonmal diskutiert. :rolleyes:
Tja, ich muss es hier wohl wiederholen, wenn Du wieder damit anfängst! :D


Sie werden von klein auf in diesem Sinne erzogen.
Nun, vornehmen kannst Du Dir das ja.
Aber wie willst Du es garantieren?

-jmw-
10.05.2009, 13:33
Ja. :]
Mit anderen Worten: Du verarschst uns hier einfach nur.

Okay.
Wissen wir jetzt bescheid.

:)

Gryphus
10.05.2009, 13:36
Danke. :)


10000 Jahre reichen. :)


"Inder" bezeichnet einen Haufen Völker eines südasiatischen Subkontinents, der zufällig gleichzeitig auch weitgehend von einem Staat ähnlichen Namens eingenommen wird.

Wenn wir über "Inder" sprechen im Zusammenhang mit Zentralasien, dann meinen wir diejenigen Teile eben dieser europiden Völker des eurasiatischen Steppengürtels, die sich im Laufe der Zeit stückchenweise nach Süden ausbreiteten und dabei den Raum vom Zweistromland bis zum Ganges indoeuropäisierten.
Die Funde nun zeigen, dass im Ursprungsraum, d.h. im Entstehungsraum der östlichen Zweige der Indoeuropäer, auch ein "nordisches"* Element eine Rolle gespielt haben könnte.


*(Blödes Wort, ich weiss. Aber ich hab irgendwie derzeit kein besseres.)

Südasiatische Völkerkunde entzieht sich langsam meinem Fachgebeit, dass muss ich hier mal sagen. :D

Was ich aber letztenendes sagen wollte war auf die globale Ausbreitung des Menschen im allgemeinen bezogen, auch wenn die Inder sich vielleicht (wie gesagt nicht mein Fachgebiet) aus europiden Völkern zusammengesetzt haben, so haben sie sich aber genetisch durch ihre Umwelt und die Genmischung vom europiden Fortentwickelt und sind zu einer neuen Ethnie mit eigener Genetik geworden. Da reicht es uns schon einen Inder und einen Europäer anzusehen um zu erkennen, dass sie äußerlich komplett andere genetische Merkmale aufweisen.

Arthas
10.05.2009, 13:40
Würde ich trotzdem nicht so nennen, aus Assoziationsgründen und der gleichen. Und deiner Gesinnung gehöre ich ja ohnehin nicht an, ich stelle mir etwas in Richtung Deutsche Volksrepublik oder etwas ähnliches vor. Kann ich von daher wie gesagt eben nicht unterstreichen.

Die Leistungskraft von einpaar tausend Mann wird nicht ausreichen und ist vor allem immernoch kein Geld. Wie willst du Zement, Stahl und Gerätschaft und weiß Gott was aufbringen, allein durch pure Leistungskraft?

Das sehen wir dann, wenn es soweit ist. Im Moment ist dies hier ja nur die Grundplanung. Details und Finanzierung kommen später.


Die paar Ingenieure und KfZ Mechatroniker mehr würden Südamerika gewiss nicht in einpaar Jährchen industrialisieren.

Aber teilindustrialisieren. Und das genügt erstmal.

Gryphus
10.05.2009, 13:42
Das sehen wir dann, wenn es soweit ist. Im Moment ist dies hier ja nur die Grundplanung. Details und Finanzierung kommen später.



Aber teilindustrialisieren. Und das genügt erstmal.

Arthas, wirklich nichts gegen dich, aber das geht langsam so ins Lächerliche über, dass ich es einfach nicht mehr kommentiere, Pardon. :D

Arthas
10.05.2009, 13:45
Es hat in einer Demokratie nix mit den Mehrheitsverhältnissen zu tun, wer welche Ämter besetzt?

Es ist in einer Demokratie durchaus auch möglich, alle wichtigen Ämter mit Minderheiten zu besetzen, wenn die Mehrheit es so entscheidet.


Tja, ich muss es hier wohl wiederholen, wenn Du wieder damit anfängst! :D


Nun, vornehmen kannst Du Dir das ja.
Aber wie willst Du es garantieren?


Das kann ich natürlich nicht garantieren.

malnachdenken
10.05.2009, 13:50
Das sehen wir dann, wenn es soweit ist. Im Moment ist dies hier ja nur die Grundplanung. Details und Finanzierung kommen später.

Na dann plane mal schön :))

:hihi:

Gryphus
10.05.2009, 13:54
Na dann plane mal schön :))

:hihi:

Psssst, ansonsten bekommst du keinen Platz in den Stammkolonien! :D

malnachdenken
10.05.2009, 13:55
Es ist in einer Demokratie durchaus auch möglich, alle wichtigen Ämter mit Minderheiten zu besetzen, wenn die Mehrheit es so entscheidet.

Kann es sein, daß Du Stimmenverhältnisse mit ethnischer Zugehörigkeit gleichsetzt?

Arthas
10.05.2009, 13:58
Arthas, wirklich nichts gegen dich, aber das geht langsam so ins Lächerliche über, dass ich es einfach nicht mehr kommentiere, Pardon. :D

Das musst du auch nicht. Denn was für die Zukunft an Möglichkeiten geplant ist, ist geklärt und durchgesprochen. Wie es durchgeführt werden könnte ist im Moment noch nicht wichtig.

Gryphus
10.05.2009, 14:08
Das musst du auch nicht. Denn was für die Zukunft an Möglichkeiten geplant ist, ist geklärt und durchgesprochen. Wie es durchgeführt werden könnte ist im Moment noch nicht wichtig.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Jede Generation von Menschen hat die Pflicht die Herausforderungen ihrer Zeit zu bewerkstelligen um ihren Söhnen einen fruchtbaren Boden zu hinterlassen auf dem sie das Erbe ihrer Vorväter fortführen können und so weiter. Denke lieber an die Probleme unserer Zeit und daran sie nicht ausarten zu lassen, denn das liegt, oder zumindest alles daran zu setzen in deiner und meiner Verantwortung. Und lass die Generationen die nach uns kommen mit ihren eigenen Problemen fertig werden, dass einzige was man uns vorwerfen könnte wäre ihnen noch mehr Probleme zu hinterlassen, nicht mehr nicht weniger (genau das zu verhindern sollte uns beschäftigen). Also lass lieber ein solches Geplane sein. ;)

PS: Ist nur meine persönliche Ansicht, ob man sie beherzigen will ist Einstellungssache.

Arthas
10.05.2009, 14:30
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Jede Generation von Menschen hat die Pflicht die Herausforderungen ihrer Zeit zu bewerkstelligen um ihren Söhnen einen fruchtbaren Boden zu hinterlassen auf dem sie das Erbe ihrer Vorväter fortführen können und so weiter. Denke lieber an die Probleme unserer Zeit und daran sie nicht ausarten zu lassen, denn das liegt, oder zumindest alles daran zu setzen in deiner und meiner Verantwortung. Und lass die Generationen die nach uns kommen mit ihren eigenen Problemen fertig werden, dass einzige was man uns vorwerfen könnte wäre ihnen noch mehr Probleme zu hinterlassen, nicht mehr nicht weniger (genau das zu verhindern sollte uns beschäftigen). Also lass lieber ein solches Geplane sein. ;)

PS: Ist nur meine persönliche Ansicht, ob man sie beherzigen will ist Einstellungssache.

Jede Generation hat auch die Pflicht für die Zukunft zu planen und an Generationen andauernden Projekten zu arbeiten, welche erst nach Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten vollendet sind. Das unterscheidet Hochkulturen von primitiven Kulturen, welche zu großen Dingen garnicht in der Lage sind und nur vor sich hin Leben.

Pythia
10.05.2009, 15:28
Was ist das hier? Größenwahn am Sonntag oder ...Größenwahn? Nö. Nur normaler Perma-DKE (http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt). Bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt) steht, das sei durch Bildung heilbar.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2873871#post2873871) Gryphus schreibt: "Schreibt mal euren Gesamtplan auf und die vorrausgesehene Entwicklung Europas ..."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Gesamtpläne zerstörten stets jede Großmacht von innen: 3. Reich, UDSSR, The British Empire, Le Premier Empire, Osmanisches Reich, oder die Reiche von Dschingis Khan, Attila und Alexander. Und gerade erleben wir, wie Islam, USA, BRD und EU von Gesamtplänen zerstört werden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2873924#post2873924) Peiper schreibt: "... Mein Plan sieht so aus: in 50 Jahren wird eine Auswanderungswelle der letzten lebenswilligen Weißen beginnen ..."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ja, auch so ein Plan, der laufende Entwicklung falsch einschätzt und daher nur PC-Spinnerei ist. Ha, in 50 Jahren beginnen! Jetzt wandern schon täglich über 2.000 Leistungsträger der alten EU aus! Fast alle Abendländer werden Europa wohl schon 2050 verlassen haben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Atlantik bis Ural und Nordkap bis Kreta: nur noch Koranis, Afros und von Abendländern zurück gelassener Sozial-Ballast. Letzte Auswanderer werden wohl um 2050 einige Alte sein, die sich so lange streubten zu ihren Kindern und Enkeln im Ausland umzusiedeln.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Türken werden dann kaum Shía Mullas als Vorbeter ehren. Sunnis, Shias, Türken, Maghrebs, Mashreks, Niloten, Kurden, Asien-Islamis, Afro-Rassisten und die Streureste aus Europa geplatzen Sozilal-Hängematten, dann geht hier Jeder allen Anderen an die Gurgel, und Ramba-Zamba:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Moskau, Paris und London, vielleicht auch in Washington, haben Islamis Zugriff auf Atomwaffen, Israel, Iran, Pakistan und Indien werden auch mitmischen, und der Islam wird sich von Atlantik bis Pazifik selbst vernichten. Wir müssen dann sehen, wie wir die Erde retten:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nuklear-Wüste von den Hebriden bis Neuseeland, unsere Enkel können dann als Touris in Strahlenschutz-Anzügen Windsor Castle, Schlösser an der Loire, Neu-Schwanstein, Kölner Dom, Vatikan, Kaaba in Mekka, Taj Mahal und überall unsere Dekontaminierungs-Arbeit besichtigen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.mobi/images/Euromer.gif

-jmw-
10.05.2009, 15:52
Südasiatische Völkerkunde entzieht sich langsam meinem Fachgebeit, dass muss ich hier mal sagen. :D
Macht nix, ich bin's gewohnt, dass niemand mit mir mithalten kann. ;) :D


Was ich aber letztenendes sagen wollte war auf die globale Ausbreitung des Menschen im allgemeinen bezogen, auch wenn die Inder sich vielleicht (wie gesagt nicht mein Fachgebiet) aus europiden Völkern zusammengesetzt haben, so haben sie sich aber genetisch durch ihre Umwelt und die Genmischung vom europiden Fortentwickelt und sind zu einer neuen Ethnie mit eigener Genetik geworden. Da reicht es uns schon einen Inder und einen Europäer anzusehen um zu erkennen, dass sie äußerlich komplett andere genetische Merkmale aufweisen.
Jaa....

Also erstmal sind Inder ja Europide - Indide, Dravide usw. plus div. Subsubtypen.
Richtig ist allerdings, dass 'türlich eine gewisse Entfernung da ist zu europäischen Europiden, so wie diese auch besteht zu orientalischen Europiden.
Liegt daran, dass die Einwandernden Steppenfuzzies sich reingemischt haben mit der Zeit in die Urbevölkerung.

Ganz ursprünglich war Indien, war auch Südostasien von Leuten besiedelt, die wohl eher an Australier erinnern.

Reste gibt es noch:

http://www.andaman.org/BOOK/chapter47/yemenaussie.jpg

http://www.kataragama.org/pix/bandiya&son.jpg

Auf diese Bevölkerung trafen dann Europide, sowohl aus dem Orient als auch aus Zentralasien, so dass wir heute eine Art Typenschichtung haben: Und zwar wird es von unten nach oben auf der Landkarte und von unten nach oben im Kastenwesen immer europäischer.


Deswegen sehen Inder heute auch mal so aus:

http://s4b.directupload.net/images/090510/l2uj2n6p.jpg


Oder so:

http://s8b.directupload.net/images/090510/c6xee7xg.jpg


Und manchmal sogar so:

http://s2b.directupload.net/images/090510/3rvajr65.jpg

-jmw-
10.05.2009, 15:56
Es ist in einer Demokratie durchaus auch möglich, alle wichtigen Ämter mit Minderheiten zu besetzen, wenn die Mehrheit es so entscheidet.
Joa.
Aber wird sie es denn wollen?
Erfahrungsgemäss doch eher nicht!


Das kann ich natürlich nicht garantieren.
Dein Plan beruht also auf "heftig wünschen".

Ist es dann überhaupt noch sowas wie ein Plan?

Gryphus
10.05.2009, 16:02
Macht nix, ich bin's gewohnt, dass niemand mit mir mithalten kann. ;) :D


Jaa....

Also erstmal sind Inder ja Europide - Indide, Dravide usw. plus div. Subsubtypen.
Richtig ist allerdings, dass 'türlich eine gewisse Entfernung da ist zu europäischen Europiden, so wie diese auch besteht zu orientalischen Europiden.
Liegt daran, dass die Einwandernden Steppenfuzzies sich reingemischt haben mit der Zeit in die Urbevölkerung.

Ganz ursprünglich war Indien, war auch Südostasien von Leuten besiedelt, die wohl eher an Australier erinnern.

Reste gibt es noch:

Auf diese Bevölkerung trafen dann Europide, sowohl aus dem Orient als auch aus Zentralasien, so dass wir heute eine Art Typenschichtung haben: Und zwar wird es von unten nach oben auf der Landkarte und von unten nach oben im Kastenwesen immer europäischer.


Deswegen sehen Inder heute auch mal so aus:



Oder so:

Und manchmal sogar so:


Ah weißt du was, ich halt besser ´s Maul. :D

-jmw-
10.05.2009, 16:07
Lies es Dir gut durch!

Ich werd's bei Gelegenheit dann abfragen! :D

Sui
10.05.2009, 16:09
Weil in Europa die Märkte weitgehend gesättigt sind, deswegen wird in Südamerika und Asien investiert.
Das sind ganz einfache, wirtschaftliche Gründe, und nicht irgendwelche Rassenkriege oder was sich hier in diesem Strang noch für Blödsinn ausgedacht wird.

Man könnte Europa natürlich längst zu einem hochtechnisierten Kontinent aufgebaut haben.

Mit Horden von Unintegrationsunwilligen und Debilen ist aber kein Staat zu machen. Daher ist Stagnation und inzwischen Rückschritt auszumachen.

Das Geld fliesst in die falschen Kanäle bzw. ins Nirvana.

Sui
10.05.2009, 16:12
Tja, bis das aber soweit ist wird es Jahrzehnte dauern und die Fachkräfte die zu dieser Zeit eben nicht gebraucht werden, bis diese Arbeitsplätze gestellt sind dürfen in Europa vergammeln. Da passt die Zeitspanne eben nicht

Die Fachkräfte sind eh schon fast alle weg. Es gibt zB kaum noch Ingenieure.
Auch hier in der Schweiz sind diese Stellen kaum mehr zu besetzen.

Komisch, es schliessen doch jede Menge jedes Jahr an den Universitäten ab.
Wo sind sie alle hin ?(

Dafür haben wir aber jede Menge ungelernte Kräfte.

Gryphus
10.05.2009, 16:13
Jede Generation hat auch die Pflicht für die Zukunft zu planen und an Generationen andauernden Projekten zu arbeiten, welche erst nach Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten vollendet sind. Das unterscheidet Hochkulturen von primitiven Kulturen, welche zu großen Dingen garnicht in der Lage sind und nur vor sich hin Leben.

Ist mir zu unreaktionär, aber bleib ruhig dabei. Wie gesagt Einstellungssache.

Gryphus
10.05.2009, 16:14
Lies es Dir gut durch!

Ich werd's bei Gelegenheit dann abfragen! :D

Ich fang gleich an. :))

Gryphus
10.05.2009, 16:15
Die Fachkräfte sind eh schon fast alle weg. Es gibt zB kaum noch Ingenieure.
Auch hier in der Schweiz sind diese Stellen kaum mehr zu besetzen.

Komisch, es schliessen doch jede Menge jedes Jahr an den Universitäten ab.
Wo sind sie alle hin ?(

Dafür haben wir aber jede Menge ungelernte Kräfte.

Tjo, ungelernte Indios haben die aber auch jenuch. ;)

Sui
10.05.2009, 16:19
Tjo, ungelernte Indios haben die aber auch jenuch. ;)

Deshalb nehmen sie Fachkräfte ja auch sehr gerne auf. Where is your problem?

Meinst du alle sind so wie die EU und finanzieren Milliarden in arbeitsscheues, unintegrierbares, debiles Pack?

Ausserdem informiere dich mal besser über Südamerika, so ungebildete Einwohner und eine so hohe Analpabetisierungsrate und soviel verdummte Menschen wie in den islamischen Ländern gibt es dort nicht.

Ist ja auch ein eklatanter Unterschied, ob jemand eine katholische Schule oder eine Koranschule besucht. :D

Gryphus
10.05.2009, 16:22
Deshalb nehmen sie Fachkräfte ja auch sehr gerne auf. Where is your problem?

Meinst du alle sind so wie die EU und finanzieren Milliarden in arbeitsscheues, unintegrierbares, debiles Pack?

Ausserdem informiere dich mal besser über Südamerika, so ungebildete Einwohner und eine so hohe Analpabetisierungsrate und soviel verdummte Menschen wie in den islamischen Ländern gibt es dort nicht.

Ist ja auch ein eklatanter Unterschied, ob jemand eine katholische Schule oder eine Koranschule besucht. :D


Die Fachkräfte sind eh schon fast alle weg. Es gibt zB kaum noch Ingenieure.Auch hier in der Schweiz sind diese Stellen kaum mehr zu besetzen.


Dafür haben wir aber jede Menge ungelernte Kräfte.

Wird dann nur nichts mit der Wiederherstellung der "nordischen Rasse".

malnachdenken
10.05.2009, 16:51
Man könnte Europa natürlich längst zu einem hochtechnisierten Kontinent aufgebaut haben.

Könnte man, wenn alle Menschen Genies wären und jeder an den anderen denkt, und bloß nicht an sich selbst...


Mit Horden von Unintegrationsunwilligen und Debilen ist aber kein Staat zu machen. Daher ist Stagnation und inzwischen Rückschritt auszumachen.

Das Geld fliesst in die falschen Kanäle bzw. ins Nirvana.

Tja, so ist das leider. Die Politik hat jahrzehntelang nicht einsehen wollen, daß aus Gastarbeiterkinder Teile der Gesellschaft wurden. Man hätte von Anfang an integrieren sollen oder eben nur zeitweise Aufenthalte vergeben dürfen. Nun ist es für Letzteres zu spät, die hier leben, also muss wieder mehr für die Bildung getan werden. Genug Angebote gibt es im Land, wer die nicht wahrnimmt, darf dann gerne niedere Arbeiten verrichten. Soziale Hängematten müssen verhindert werden.

Gryphus
10.05.2009, 16:55
Tja, so ist das leider. Die Politik hat jahrzehntelang nicht einsehen wollen, daß aus Gastarbeiterkinder Teile der Gesellschaft wurden. Man hätte von Anfang an integrieren sollen oder eben nur zeitweise Aufenthalte vergeben dürfen. Nun ist es für Letzteres zu spät, die hier leben, also muss wieder mehr für die Bildung getan werden. Genug Angebote gibt es im Land, wer die nicht wahrnimmt, darf dann gerne niedere Arbeiten verrichten. Soziale Hängematten müssen verhindert werden.

Nun, so ganz nicht. Man kann immernoch die Visen kenzeln.

Zumindest sollte man kein Geld an unbeschäftigte auszahlen, das ist ökonomisches Irrenhaus.

malnachdenken
10.05.2009, 17:01
Nun, so ganz nicht. Man kann immernoch die Visen kenzeln.

Für neue Zuwanderer ist das richtig. Ich meinte auch die, die in den 60er und 70er herkamen. Habe mich nicht eindeutig ausgedrückt, Verzeihung.


Zumindest sollte man kein Geld an unbeschäftigte auszahlen, das ist ökonomisches Irrenhaus.

Ökonomisch ist das wirklich fragwürdig.

Gryphus
10.05.2009, 17:27
Für neue Zuwanderer ist das richtig. Ich meinte auch die, die in den 60er und 70er herkamen. Habe mich nicht eindeutig ausgedrückt, Verzeihung.



Ökonomisch ist das wirklich fragwürdig.

Das habe ich soweit schon verstanden, nur laufen die Visen bei denen die keine Staatsbürger sind auch einmal aus und man muss ja nicht zwangsläufig neue ausstellen, bzw. die Anforderungen an Bildungsgrad oder Beschäftigungssinn erhöhen.

Durchaus. Ich bin ja bei weitem niemand der Leute verkommen lassen will oder dergleichen, nur ist für mich soziale Wirtschaft eben die "Hängematten" durch staatliche Zusicherungen und Garantien zu schaffen, nicht dadurch, dass man die Leute versucht durch Auszahlng von Staatsfinanzen über Wasser halten zu können erreicht.

Ausonius
10.05.2009, 17:40
Zumindest sollte man kein Geld an unbeschäftigte auszahlen, das ist ökonomisches Irrenhaus.

Hartz IV abschaffen? Bist du jetzt auf FDP-Linie?

malnachdenken
10.05.2009, 17:42
Hartz IV abschaffen? Bist du jetzt auf FDP-Linie?

Ökonomisch macht Hartz IV auch nicht unbedingt Sinn.

Gryphus
10.05.2009, 17:49
Hartz IV abschaffen? Bist du jetzt auf FDP-Linie?

Nein, keines Weges. Wie gesagt, das zwanghafte Durchfüttern der unbeschäftigten Bevölkerung ist für mich eben Schwachfug, es macht ökonomisch eben keinen Sinn und kann auch für einen sozialen Staat kein Ausweg sein, schlicht und einfach weil es inakzeptabel ist. Zu akzeptieren ist höhstens Überbrückungsgeld für Unbeschäftigte, 6 monatige Auszahlung eines Regelgehaltes bei Arbeitsverlust. Wenn bis dahin keine Beschäftigung gefunden gesetzliche Zwangseinordnung in irgendwas das gerade frei ist bis die Person eine andere Beschäftigungsstelle gefunden hatt (zum Beispiel über das Arbeitsamt staatlich vereinbarte Einstellung oder Einstellung in einem Staatsbetrieb, zur Not auch am anderen Ende des Landes, das nennt sich dann Zwangsversetzung). Arbeitsrecht koppelt sich an Arbeitspflicht - hört sich hart an ist aber überaus sozial.

PS: Ich bin immernoch linksnational - danke der Nachfrage.

Sui
10.05.2009, 18:31
Könnte man, wenn alle Menschen Genies wären und jeder an den anderen denkt, und bloß nicht an sich selbst....

Oder eine Elitenförderung. Das beste Genie verwahrlost ohne Förderung bzw. die Kinder langweilen sich im Unterricht.


Tja, so ist das leider. Die Politik hat jahrzehntelang nicht einsehen wollen, daß aus Gastarbeiterkinder Teile der Gesellschaft wurden. Man hätte von Anfang an integrieren sollen oder eben nur zeitweise Aufenthalte vergeben dürfen. Nun ist es für Letzteres zu spät, die hier leben, also muss wieder mehr für die Bildung getan werden. Genug Angebote gibt es im Land, wer die nicht wahrnimmt, darf dann gerne niedere Arbeiten verrichten. Soziale Hängematten müssen verhindert werden.


Meine Cousine hat in den 80igern in Deutschland Abitur gemacht. Dort waren einige Türken in ihrer Klassen, die habe auch ausnahmslos alle ihre Abitur bestanden und studiert. Das Studium haben sie auch geschafft. Auf einem stinknormalen deutschen Gymnasium. Deren Eltern waren Selbständige (kleines eigenes Geschäft) oder ganz normale Arbeiter. Es gab damals wohl auch keine Probleme. Deren Eltern haben wohl auch immer aktiv mitgewirkt an Schulveranstaltungen.

Und andere haben vielleicht kein Abitur gemacht, sondern eine Lehre und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Mit den damaligen "Gastarbeiterkindern (wenn man sie so nennen darf)" gab es diese Probleme in dem Mass wie heute nicht.
Erfolglose Integrierung fand damals nicht statt, so würde ich dies nicht nennen.

----------------------

Das MirgantenProblem fing erst mit dem MaastrichVertrag und der Wiedervereinigung Deutschlands an, also im Laufe der 90iger Jahre.

Die EU will ja jetzt auch 50 Millionen Afrikaner nach Europa holen. Die Anwerbestellen wurden schon in Afrika errichtet und ein Teil dieser Schwarzafrikaner ist schon in Europa.

Wenn man die Bücher vom Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi (Begründer der EU-Bewegung) und von J. Fischer so liest, dann weiss man, dass der Plan in einem gezielten Bevölkerungsaustausch bestand. Fischer war bzw. ist Ultralinker, der alles Deutsche hasste und Coudenhove-Kalergi war der Sohn des k. u. k. Botschafters in Japan Heinrich Graf von Coudenhove-Kalergi und seiner japanischen Frau Mitsu Aoyama, also selbst ein Mischling und litt offenbar unter Minderwertigkeitenkomplexen und wollte daher die "Nordische Rasse" vernichten.

Die EU wurde 1992 gegründet. Die EU ist eine Dachgesellschaft 1951 und 1957 gegründeten Europäischen Gemeinschaften (EGKS, EWG und Euratom). Ihre Mitgliedstaaten waren Belgien, West-Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg und die Niederlande. Es gibt noch Länder, die im EWR sind, aber nicht in der EU wie zB das kleine Fürstentum Liechtenstein. Die EG exisitert zwar noch, hat aber faktisch kaum mehr eine Bedeutung.

Mehrere Bestandeteile der Wiedervereinigung zwischen der BRD und der DDR hingen auch mit der EU zusammen, zB war eine Mitvoraussetzung, dass alle Allierten der Wiedervereinigung zustimmen, die Aufgabe der DM und die Einführung des Teuros.

Sui
10.05.2009, 18:35
Soll ich Dir den Begriff "erläutern" erläutern? ;)

Nein, du sollst Art. 23 Abs. 1 GG alter Fassung lesen.
Alter Fassung, jmw.

Sui
10.05.2009, 18:37
Ach ja Ausonius hat noch nicht gesagt, was wir mit einer Herde Maulesel in Europa anfangen sollen. ;)

Übrigens war mir dies mit den Mauleseln natürlich bekannt.

Sui
10.05.2009, 18:40
Wird dann nur nichts mit der Wiederherstellung der "nordischen Rasse".

Die mit frisch fertigen Ingenieure sehen zu, dass sie einen Job ausserhalb Europas bekommen.

Es ist ja nicht so, dass wir nicht genügend ausbilden. Es bleibt halt nur niemand dann mehr da.

-jmw-
10.05.2009, 18:43
Nein, du sollst Art. 23 Abs. 1 GG alter Fassung lesen.
Alter Fassung, jmw.
Das tat ich, bevor ich oben um eine Erläuterung bat. :]

Sui
10.05.2009, 19:02
Das tat ich, bevor ich oben um eine Erläuterung bat. :]


Dann müsstest du ja wissen, dass dieser Art eine Volksabstimmung vorsah.

Gryphus
10.05.2009, 19:14
Die mit frisch fertigen Ingenieure sehen zu, dass sie einen Job ausserhalb Europas bekommen.

Es ist ja nicht so, dass wir nicht genügend ausbilden. Es bleibt halt nur niemand dann mehr da.

War ja auch nicht das Thema. :]

Aldebaran
10.05.2009, 19:20
Meine Cousine hat in den 80igern in Deutschland Abitur gemacht. Dort waren einige Türken in ihrer Klassen, die habe auch ausnahmslos alle ihre Abitur bestanden und studiert. Das Studium haben sie auch geschafft. Auf einem stinknormalen deutschen Gymnasium. Deren Eltern waren Selbständige (kleines eigenes Geschäft) oder ganz normale Arbeiter. Es gab damals wohl auch keine Probleme. Deren Eltern haben wohl auch immer aktiv mitgewirkt an Schulveranstaltungen.

Und andere haben vielleicht kein Abitur gemacht, sondern eine Lehre und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Mit den damaligen "Gastarbeiterkindern (wenn man sie so nennen darf)" gab es diese Probleme in dem Mass wie heute nicht.
Erfolglose Integrierung fand damals nicht statt, so würde ich dies nicht nennen.

----------------------

Das MirgantenProblem fing erst mit dem MaastrichVertrag und der Wiedervereinigung Deutschlands an, also im Laufe der 90iger Jahre.

...


Nein, das Desaster war schon in den 70ern abzusehen. Ein Jugendffreund von mir ist damals zur Hauptschule gegangen. Kurz vor seinem Abschluss wurden dort Türkenklassen eingerichtet. Was man davon hörte, war schon damals grauenhaft.

Sui
10.05.2009, 19:33
Nein, das Desaster war schon in den 70ern abzusehen. Ein Jugendffreund von mir ist damals zur Hauptschule gegangen. Kurz vor seinem Abschluss wurden dort Türkenklassen eingerichtet. Was man davon hörte, war schon damals grauenhaft.

Das wusste ich nicht.

Dennoch bleibt bestehen, dass der ganze MigrantenMist von der EU noch extrem forciert wird.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__144352/hxcms/index.html


B]ÖVP-Ablehnung für neue EU-Asylbestimmungen [/B]

Die ÖVP ist entsetzt über die geplanten neuen EU-Bestimmungen für Asylwerber, die in erster Lesung im EU-Parlament beschlossen worden sind. Sie sehen unter anderem vor, Asylwerbern leichteren Zugang zum Arbeitsmarkt zu gewähren. Innenministerin Maria Fekter und der ÖVP-Spitzenkandidat für die EU-Wahl, Ernst Strasser, haben am Samstag am Rande des Landesparteitages der oberösterreichischen ÖVP die Befürchtung geäußert, dass dabei der österreichische Arbeitsmarkt und das Sozialsystem überfordert werde. Fekter will dem Paket daher nicht zustimmen.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__144457/hxcms/index.html

Dagegen die Grünen:


Ich bin froh, dass diese Asyl-Richtlinie von der Kommission vorgeschlagen wurde und im EU-Parlament mit großer Mehrheit durchgegangen ist", meinte Lunacek zu den von Innenministerin Maria Fekter (ÖVP) und dem schwarzen EU-Spitzenkandidaten, Ernst Strasser, bereits vehement abgelehnten Regelungen. Gut findet Lunacek etwa, dass minderjährige Flüchtlinge ohne Begleitung nun nicht mehr abgeschoben werden dürfen. Und auch legale Beschäftigung sei gut, da diese Kriminalität und Schwarzarbeit vorbeuge.

Lunacek für Türkei-Beitritt
Lunacek zeigte sich grundsätzlich als Befürworterin eines Türkei-Beitritts. Diese Option sei für die Reformkräfte im Land der Motor, Reformen weiterzubringen - auch wenn dies nur teilweise geschehen sei. "Es ist lange noch nicht alles so, dass wir sagen, die Türkei soll jetzt beitreten", vielleicht aber in zehn Jahren, so die Grüne. "Wenn das heute wäre, würde ich dagegen stimmen." Und Lunacek weiter: "Ich weiß nicht, ob die Türkei die Beitrittskriterien schaffen wird und sie wird sicher nicht beitreten, wenn sie die Kriterien nicht schafft."

Vermögenssteuer gefordert
Um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, kann sich Lunacek eine breite Vermögenssteuer vorstellen. So nannte sie als Beispiel 0,5 Prozent plus einen Freibetrag von etwa 200.000 Euro. Ein Hausbesitzer würde so etwa - bei einem Wert der Immobilie von 300.000 Euro - 500 Euro pro Jahr zahlen. Auch eine Finanztransaktionssteuer forderte die Grüne abermals. Zudem verteidigte sie den schon oft propagierten "Grünen New Deal", der Investitionen im Ausmaß von 500 Milliarden Euro und eine Umstellung der EU-Wirtschaft in Richtung Ausbau erneuerbarer Energien vorsieht.

Aldebaran
10.05.2009, 19:38
Also die weitere Entwicklung dürfte klar sein. Europa und die USA sind in 100 Jahren nur noch Entwicklungsländer.

Wenn keine 180 Gradwende in der Politik stattfindet, wovon ich nicht ausgehe, sind Europa und die USA verloren.

Mein Plan sieht so aus: In 50 Jahren wird eine Auswanderungswelle der letzten lebenswilligen Weißen beginnen. Diese sollte man in Randkolonien sammeln, v.a. Südamerika, wie Pythia ja bereits dargelegt hat.

In 200 Jahren, wenn das Terraforming zur Verfügung stehen wird und die Weißen noch weiter dezimiert sein werden, sollten wir über die Gründung einer Hauotkolonie nachdenken, z.B. Antarktis oder das westliche Australien.

Dann gründen wir dort unseren Staat und vermehren uns wieder durch künstliche Befruchtung und Klonen. Sobald eine ausreichende Zahl von Weißen zur Verfügung steht, können wir dann über eine Rekolonialisierung Europas und der USA nachdenken.


Wer soll denn das Terraforming entwickeln, wenn es mit den Weißen bergab geht? Das klingt ja so, als ob der technische Fortschritt vom Himmel fiele. Da käme dann ja nur noch China in Betracht, und die Chinesen würden in diesem Fall die Antarktis wohl eher für sich selbst reklamieren. (Außerdem kann man die Antarktis nicht bewohnbar machen: Wohin mit dem Eis?)

Man sollte niemals Pläne schmieden, die auf zu vielen Voraussetzungen basieren und bei dem jeder Schritt vollständig vom Erfolg des vorhergehenden abhängt.

Aldebaran
10.05.2009, 19:49
Das wusste ich nicht.

Dennoch bleibt bestehen, dass der ganze MigrantenMist von der EU noch extrem forciert wird.


Sagen wir mal so: Die EU hätte es gern so. In Wirklichkeit ist bisher noch keine restriktive nationale Regelung gekippt worden. Der Europäische Gerichtshof nutzt allerdings jede Lücke im zuzugsfreundlichen Sinne aus. Die dänische Regelung, den Ehegattennachzug erst ab einem Alter von 24 Jahren zu erlauben, ist z.B. immer noch in Kraft. Es ist mal eine Klage dagegen angekündigt worden, aber von der hat man bisher nichts gehört. Auf die große Kraftprobe will man es in Brüssel (noch) nicht ankommen lassen und handelt weiter nach der Devise "Steter Tropfen höhlt den Stein". Das Hauptproblem sind imner noch die linken Kräfte in den Mitgliedländern selbst.

Sui
10.05.2009, 20:28
Man sollte niemals Pläne schmieden, die auf zu vielen Voraussetzungen basieren und bei dem jeder Schritt vollständig vom Erfolg des vorhergehenden abhängt.

Ich gebe dir recht, aber selbst eine grösseren längeren Gesamtplan sollte man zumindestens schon im Voraus skizzieren können.


Wer soll denn das Terraforming entwickeln, wenn es mit den Weißen bergab geht? Das klingt ja so, als ob der technische Fortschritt vom Himmel fiele. Da käme dann ja nur noch China in Betracht, und die Chinesen würden in diesem Fall die Antarktis wohl eher für sich selbst reklamieren. (Außerdem kann man die Antarktis nicht bewohnbar machen: Wohin mit dem Eis?)

Es geht nicht mit den Weissen total bergab. Es gibt doch weltweit schon überall weiße Kolonien. Und irgendwann geht es auch mal wieder bergauf. ;)

Sui
10.05.2009, 20:32
Auf die große Kraftprobe will man es in Brüssel (noch) nicht ankommen lassen und handelt weiter nach der Devise "Steter Tropfen höhlt den Stein". Das Hauptproblem sind imner noch die linken Kräfte in den Mitgliedländern selbst.

Die Sozialpolitik und Geburtenfreudigkeit reicht ja auch schon (fast) alleine aus.
Jetzt kommen noch die 50 Millionen Schwarze dazu, die sich vermutlich
aus sehr reichhaltig vermehren. Und 2015 dann das Sahnehäuptchen.

-jmw-
10.05.2009, 20:37
Dann müsstest du ja wissen, dass dieser Art eine Volksabstimmung vorsah.
Und warum bitte ich dann um Erläuterung? :)

Aldebaran
11.05.2009, 01:43
Die Sozialpolitik und Geburtenfreudigkeit reicht ja auch schon (fast) alleine aus.
Jetzt kommen noch die 50 Millionen Schwarze dazu, die sich vermutlich
aus sehr reichhaltig vermehren. Und 2015 dann das Sahnehäuptchen.


Das hat sich mit der Krise erst einmal auf Jahre erledigt, zumal es die in den letzten Jahren einwanderungsfreundlichsten Länder (Spanien, GB, Irland) besonders hart trifft im Hinblick auf den Anstieg der Arbeitslosigkeit. Es wird bis auf weiteres beim Einsickern bleiben, was allerdings auf Dauer auch fatale Konsequenzen haben wird. Es bleiben uns aber noch etliche Jahre, um den Trend umzukehren.

Außerdem ist die Gefahr, dass Südamerika dem Sozialismus anheimfällt, nicht geringer als die der Islamisierung Europas.

Pythia
11.05.2009, 05:12
Wird dann nur nichts mit der Wiederherstellung der "nordischen Rasse".Ach, die blöde nordische Rasse: zurück gelassener Volks-Ballast der Atlanter, so benannt bei Plato, da sie scheinbar vom Atlantik kamen: als die Helgoland-Eiderstedt-Landbrücke unterging, ihr Kernland, wanderten Intelligenz und Leistungsträger aus, wie auch jetzt Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger auswandern, da sie sehen: Europa geht unter.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ihre Flotte von über 12.000 Siedler-Schiffen mit Familien, Haustieren und Saatgut sollte wohl die Kyrenaika besiedeln. Da Atlanter Bauern, Fischer, Handwerker, Händler und Wissenschaftler waren, aber keine Krieger, zerschlugen ägyptische Kriegsschiffen die Flotte im Kyrenischen Meer und machten viele wertvolle Gefangenen, die Ägyptens Hochkultur begründeten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zertstreute Atlanter gingen auf in den Völkern von Mittelmeer und schwarzem Meer, ihre überlegene Wissenschaft förderte auch Ägyptens Nachfolge-Hohkulturen wie Phönizier, Griechen und Römer, und Nordeuropa holte wissensmäßig erst im Mittelalter wieder auf ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Gold-hat.jpg http://www.24-carat.de/2009/Nebra-st.jpg ... als Teile des Atlanter-Wissens wieder zurück gelangt waren. Auch Euklid hatte seine Definitionen wohl von Atlantern, die ja schon 1.500 Jahre zuvor mit Nebra-Scheibe und Stonehenge ihr Wissen zeigten: sogar in 3D-Trigonometrie (http://de.wikipedia.org/wiki/Sph%C3%A4rische_Trigonometrie) mit Zeit- und Geschwindigkeits-Berechnung, was auch Ägypter erst von Atlantern lernten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die blöde nordische Rasse Nord- und West-Europas war ja auch durch Römer und Völkerwanderung etwas aufgewertet worden und so etwas empfängliher für Wissen. Die Rassisten-Deppen der Nazis sahen das natütlich anders, aber von denen darfst Du Dich nicht einwickeln lassen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nordische Rasse gab es mal zur Ur-Zeit, aber selbst Wikinger brachten von Beutezügen ganze Schiffsladungen Frauen heim, auch männliche Sklaven, und mischten so bis in den Hohen Norden eifrig frisches Blut in die Nord-Völker, und so sehen sogar manche Ur-Norweger aus wie Polynesier.