Vollständige Version anzeigen : Zwei Bücher über Srebrenica
Die Serben mit Sicherheit nicht Alfred.... wir können uns gegen Muselpack wehren...;)
...wie man in erfolgreichen Schlachten seit 1389 gesehen hat....die glorreiche Reihe der Siege endete bekanntlich mit einer großen Siegesfeier 1999 anlässlich des erfolgreichen Feldzuges gegen die Kosovaren...!
Ich liebe serbische Mystik!
...wie man in erfolgreichen Schlachten seit 1389 gesehen hat....die glorreiche Reihe der Siege endete bekanntlich mit einer großen Siegesfeier 1999 anlässlich des erfolgreichen Feldzuges gegen die Kosovaren...!
Typisch für Kriegsverlierer. Erst einen Krieg anzetteln, Massenmorde begehen, Krieg verlieren, letzteres verleugnen und zum Ende werden Märchen erfunden.
Schon mal gehört von einem der sagt "Au ja, nächstes Jahr gehe ich nach Serbien Ferien machen?" :))
Aber was man oft hört "Ich gehe nach Slowenien und Kroatien" da gibt es Kultur und Meer, alles was man in Serbien nicht findet.
Nur weil es in Wikipedia steht, von der UNO behauptet wird und durch N-24 dem Volk injeziert wird muss es noch lange nicht stimmen. Für das was Dayan da sagt gibt es gute Quellen und du scheinst dir nicht wirklich die Mühe gemacht haben sie zu widerlegen.
:top:
Stechlin
17.06.2009, 13:20
Mich kriegst du nicht auf diese infantile Art :D das musst du schon bei Branka versuchen. Die steht auf deine einseitigen Märchen-Berichte über die armen Serben und die bösen anderen Republiken. Wenn die Kroaten und Slowenen gewollt hätten, hätten sie Serbien platt gemacht, ganz einfach. Aber sie wollten einfach ihr Gebiet und vertrieben die neuangesiedelten Serben aus den ehemaligen kroatischen Häusern. Nun heulen und verhalten sich wie die Nazis, als sie den Krieg verloren haben. Alle anderen sind Schuld nur die Nazis nicht. Auch meinen Beitrag hast du übrigens genau so primitiv wie Branka beantwortet. WO keine Argumente sind, da wird nur noch beleidigt. Ein grosser Teil der Serben sind Rassisten, so viel ist sicher.
Du nennst es also infantil, Prämissen für eine These zu fordern. Das lässt an Deiner Diskussionsfähigkeit arg zweifeln. Wozu hast Du Dich hier eigentlich angemeldet?
Also noch einmal: Wann und wo hat er das gesagt?
Typisch für Kriegsverlierer. Erst einen Krieg anzetteln, Massenmorde begehen, Krieg verlieren, letzteres verleugnen und zum Ende werden Märchen erfunden.
Schon mal gehört von einem der sagt "Au ja, nächstes Jahr gehe ich nach Serbien Ferien machen?" :))
Aber was man oft hört "Ich gehe nach Slowenien und Kroatien" da gibt es Kultur und Meer, alles was man in Serbien nicht findet.
Serbien + Urlaub ist wie Branka + Hirn. Beides ist nicht zu haben!
Wie dem auch sei, seit Jahren geben sich hier im Forum die Alt-Kommunisten, ehem. DDR-Fuzzies, Diaspora-Serben und komplett Durchgeknallten die Klinke in die Hand und stimmen ein im Serben-Opfer-Heul-Thread!
Witzig ist auch die Argumentation, dass die herkömmlichen Quellen missachtet werden, aber krude Internet-Verchwörungsseiten als Beweis angeführt werden!
Man sollte diese ganze Serbenbande des Forums in den Inge-NWO-Verschwörungsschwurbelthread verfrachten!
:top:
Jetzt drehst du wohl voll durch mit deiner Spamerei :hihi:
[Gemeldet wegen Spam] :D
Serbien + Urlaub ist wie Branka + Hirn. Beides ist nicht zu haben!
Wie dem auch sei, seit Jahren geben sich hier im Forum die Alt-Kommunisten, ehem. DDR-Fuzzies, Diaspora-Serben und komplett Durchgeknallten die Klinke in die Hand und stimmen ein im Serben-Opfer-Heul-Thread!
Witzig ist auch die Argumentation, dass die herkömmlichen Quellen missachtet werden, aber krude Internet-Verchwörungsseiten als Beweis angeführt werden!
Man sollte diese ganze Serbenbande des Forums in den Inge-NWO-Verschwörungsschwurbelthread verfrachten!
Es kann nunmal nicht sein, was nicht sein darf. ;)
Du hast wirklich eine Ader für Mystik! Gesegnet sei das Volk der Kosovaren! :lol:
PS: Ich bin ein Wolgrianer! :top:
Hallo Bruder, und ich bin stolze Serbin! ;)
Wie stolz kann man sein wenn man nach D. geflüchtet ist?
Und, nun. Auf das Slawentum und die christliche Orthodoxie solltest du dich wirklich nicht so stark beschränken. Kroaten sind auch Slawen und Albaner zu Teilen auch, ich finde sie trotzdem scheiße, also was soll´s?
Und, nun. Auf das Slawentum und die christliche Orthodoxie solltest du dich wirklich nicht so stark beschränken. Kroaten sind auch Slawen und Albaner zu Teilen auch, ich finde sie trotzdem scheiße, also was soll´s?
In einigen Teilen stimme ich Dir zu, in einigen nicht....;)
In einigen Teilen stimme ich Dir zu, in einigen nicht....;)
Ich wäre besorgt, wenn es anders wäre - denn Kopien brauche ich gewiss nicht.
Wie gesagt, schön wenn man eine Meinung hat, aber sind wir nicht hier um sie mitzuteilen? Ich habe mich gewiss nicht angemeldet um mir eine Meinung aufdrängen zu lassen oder meine Meinung aufzudrängen, ob es bei dir anders ist weiß ich nicht.
Danke, und tu dies.
haihunter
17.06.2009, 15:09
Die Serben mit Sicherheit nicht Alfred.... wir können uns gegen Muselpack wehren...;)
Klar, gegen unschuldige Zivilisten seid ihr stark, aber wenn's mal richtig knallt, dann sind alle am rennen, die "tapferen" serbischen Mörder- und Vergewaltigertrupps.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.