PDA

Vollständige Version anzeigen : Botschaft an alle Moslems - Obama will Zeichen setzen



Nationalix
09.05.2009, 07:37
http://www.n-tv.de/1151472.html


US-Präsident Barack Obama wird sich am 4. Juni bei einem Besuch in Ägypten in einer Rede an die muslimische Welt wenden. Das kündigte der Sprecher der Weißen Hauses, Robert Gibbs, in Washington an. Damit setze Obama seine Bemühungen fort, die Kontakte zu den Muslimen rund um den Globus zu verstärken.

...


Wohlergehen der Muslime

Mit seiner Ansprache in Ägypten wolle Obama den Muslimen zeigen, "wie wir zusammenarbeiten können, um Schutz und Sicherheit und das künftige Wohlergehen ... der Kinder dieses Landes und der muslimischen Welt zu gewährleisten", sagte Gibbs. Ägypten habe man für die Rede ausgewählt, weil es "in vielerlei Hinsicht das Herz der arabischen Welt repräsentiert".

So nach und nach zeigt der amerikanische Oberneger Hussein Osama sein Muselgesicht. X(

SAMURAI
09.05.2009, 07:47
Obama ist durch und durch eine Muselarschriecher. germane

schmooch
09.05.2009, 07:54
Nun, dass er ein Musel ist haben doch die meisten hier gewusst! Und das er Präsident geworden ist haben die Ami´s zu verantworten! Klar sülzt er jetzt bei den Muselen herum. Wie anders kann er die Ami´s auf den Islamfaschismus in seinem Lande vorbereiten!
In vergangenen Zeiten wurden Autobahnen und Siedlerhäuser gebaut und mit gestreckten Arm ein Kurswechsel - in den Untergang - eingeläutet!

Obama macht es eben geschickter! Ich sehe es kommen, aus dem großen Bruder wird der große Feind - zumindest meiner!:D

Vril
09.05.2009, 07:54
War was anderes zu erwarten?

Pythia
09.05.2009, 08:01
Zum Wohl der Koranis (http://www.n-tv.de/1151472.html)
So nach und nach zeigt der amerikanische Oberneger Hussein Osama sein Muselgesicht. X(Beängstigend ist dabei, daß er an einer in christlichem Geist gegründeten Universität in einem in christichem Geist gewachsenem Land anläßlich seiner Rede dort alle christlichen Symbole mit schwarzen Dreiecken ausblenden ließ, um angeblich "religöse Vorurteilslosikeit" zu betonen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun ist aber zu befürchten, daß er in Ägypten für seine Rede keine "religöse Vorurteilslosikeit" durch Ausblenden aller islamischen Symbole betonen wird. Ist Obamba eigenlich beschnitten?

klartext
09.05.2009, 08:13
Obama ist durch und durch eine Muselarschriecher. germane

Obama versucht einerseits, mit den Musels, die er für gemässigt hält, ins Gespräche zu kommen und setzt andererseits gegen die Extremisten in Afghanistan mehr Militär ein als Bush.
Ob diese Doppelstrategie etwas bringt, ist abzuwarten. Diesen ergebnislosen Versuch haben schon andere vor ihm gemacht.
Die ägyptische Regierung ist pro westlich.

Buella
09.05.2009, 08:24
Die Muslime stehen mehrheitlich noch nicht im Orkus der wahren Machthaber. Das muß sich (in deren Sinne) natürlich ändern!

Viele ihrer Staatchefs (Scheichs, etc...) werden schon seit Jahren mit westl. Firefanz und Allerlei ruhig gestellt! Jetzt wären mal die breiten Massen dran, ihnen (täuschenderweise) zumindest das Gefühl zu geben, zur großen Familie der Globalisierer zu gehören!

Ich sehe diese Worte als einen Versuch, diese Massen im Vorfeld zu betäuben, da man irgend etwas ausbrütet!

Es gibt zu viele Regierungen in muslimischen Ländern, welche Wackelkanditen sind und recht flott von der Geschichte getilgt werden, wenn sie dem großen "Weltpolizisten" bei einer bevorstehenden Sauerei tatenlos zusehen!

Irgendwie scheint mir diese momentane Anhäufung der Anschleimung, erst die weiße Marionette, dann die schwarze Marionette, zu auffällig?

;)

monrol
09.05.2009, 08:42
http://www.n-tv.de/1151472.html



So nach und nach zeigt der amerikanische Oberneger Hussein Osama sein Muselgesicht. X(

Wenn hier oder sonstwo Jemand eine "Hass erfüllte Fratze" zeigt, dann sind das in aller Regel Menschen, die ihren Verstand, falls sie jemals einen solchen hatten, an der Garderobe der Rassisten abgegeben haben und auf alles und jedes draufhauen, was nicht in ihr extrem beschränktes Weltbild passt.

SIE zeigen mit diesem Beitrag, zu welcher Gruppe Sie gehören!

Auf dieser Erde existieren ca. 1,5 Milliarden Menschen, die Mehrzahl in äusserst bescheidenen Verhältnissen, die sich -aus Überzeugung oder auch aus Verzweiflung oder weshalb auch immer- der Religion des ISLAM verbunden fühlen.

Ich bedauere diese Menschen ebenso wie ich andere Menschen bedauere, die - in ähnlich schlimmer oder auch besserer Lage- anderen Religionen angehören und -auch- auf das hören, das befolgen und manches Mal auch danach handeln, was ihnen ihre "Vorbeter" erzählen und von ihnen verlangen!

Die 3 monotheistischen Religionen Judentum, Christentum und Islam, die alle den Standpunkt vertreten, es handle sich um die "allein seelig Machende", indoktrinieren und versklaven damit ihre gläubigen Anhänger derart weitgehend, dass diese am Ende bereit sind, Menschen anderer Glaubensrichtungen zu unterdrücken und auch zu töten!

Letzteres praktizierten und praktizieren leider noch immer die,

- vorwiegend von Christen bewohnten Länder der westlichen Welt

sowie, allerdings erst in jüngerer Zeit, dafür aber umso schlimmer

- die Juden Israels, seit sie sich in Palästina zu Lasten der dem Islam anhängenden Palästinenser, koste es was es wolle, breit machen und diese mit Gewalt und der aktiven Unterstützung durch die Länder des Westens, besonders die USA, ihrer angestammten Heimat berauben!

Christen und Juden begehen deshalb gemeinsam grosses UNRECHT an Muslimen!

Und ausschliesslich dieses Unrecht, extrem potenziert durch das, was Juden in Palästina seit über 60 Jahren treiben, ist die URSACHE für den Widerstand von Teilen der islamischen Welt, den wir "Terrorismus" zu nennen belieben!

Barak OBAMA, dieser ausserordentlich kluge Mensch, weiss um diese Zusammenhänge und versucht, diesen für den Weltfrieden extrem gefährlichen IRRWEG des Westens und der Juden zu verändern indem er den 1,5 Milliarden Muslime versichert, die USA und der Westen seien NICHT -länger- an Konfrontation, sondern an einem friedlichen Zusammenleben mit ihnen interessiert!

Wer dieses längst ÜBER-fällige Bemühen eines US-Präsidenten um ein friedlicheres Zusammenleben der ganzen Erdbevölkerung verunglimpft, ist nicht nur ein Dummkopf, sondern ein den Weltfrieden gefährdendes Subjekt!

Buella
09.05.2009, 08:47
Wenn hier oder sonstwo Jemand eine "Hass erfüllte Fratze" zeigt, dann sind das in aller Regel Menschen, die ihren Verstand, falls sie jemals einen solchen hatten, an der Garderobe der Rassisten abgegeben haben und auf alles und jedes draufhauen, was nicht in ihr extrem beschränktes Weltbild passt.

SIE zeigen mit diesem Beitrag, zu welcher Gruppe Sie gehören!

Auf dieser Erde existieren ca. 1,5 Milliarden Menschen, die Mehrzahl in äusserst bescheidenen Verhältnissen, die sich -aus Überzeugung oder auch aus Verzweiflung oder weshalb auch immer- der Religion des ISLAM verbunden fühlen.

Ich bedauere diese Menschen ebenso wie ich andere Menschen bedauere, die - in ähnlich schlimmer oder auch besserer Lage- anderen Religionen angehören und -auch- auf das hören, das befolgen und manches Mal auch danach handeln, was ihnen ihre "Vorbeter" erzählen und von ihnen verlangen!

Die 3 monotheistischen Religionen Judentum, Christentum und Islam, die alle den Standpunkt vertreten, es handle sich um die "allein seelig Machende", indoktrinieren und versklaven damit ihre gläubigen Anhänger derart weitgehend, dass diese am Ende bereit sind, Menschen anderer Glaubensrichtungen zu unterdrücken und auch zu töten!

Letzteres praktizierten und praktizieren leider noch immer die,

- vorwiegend von Christen bewohnten Länder der westlichen Welt

sowie, allerdings erst in jüngerer Zeit, dafür aber umso schlimmer

- die Juden Israels, seit sie sich in Palästina zu Lasten der dem Islam anhängenden Palästinenser, koste es was es wolle, breit machen und diese mit Gewalt und der aktiven Unterstützung durch die Länder des Westens, besonders die USA, ihrer angestammten Heimat berauben!

Christen und Juden begehen deshalb gemeinsam grosses UNRECHT an Muslimen!

Und ausschliesslich dieses Unrecht, extrem potenziert durch das, was Juden in Palästina seit über 60 Jahren treiben, ist die URSACHE für den Widerstand von Teilen der islamischen Welt, den wir "Terrorismus" zu nennen belieben!

Barak OBAMA, dieser ausserordentlich kluge Mensch, weiss um diese Zusammenhänge und versucht, diesen für den Weltfrieden extrem gefährlichen IRRWEG des Westens und der Juden zu verändern indem er den 1,5 Milliarden Muslime versichert, die USA und der Westen seien NICHT -länger- an Konfrontation, sondern an einem friedlichen Zusammenleben mit ihnen interessiert!

Wer dieses längst ÜBER-fällige Bemühen eines US-Präsidenten um ein friedlicheres Zusammenleben der ganzen Erdbevölkerung verunglimpft, ist nicht nur ein Dummkopf, sondern ein den Weltfrieden gefährdendes Subjekt!

Wow!
Ich fühle mich jetzt schuldig und werde nie wieder Kritik an den ehrenhaften Zielen vom Obama´le äußern! :D

Pythia
09.05.2009, 11:11
... das befolgen und manches Mal auch danach handeln, was ihnen ihre "Vorbeter" erzählen ...Such Dir am Besten auch einen Vorbeter. Deren Plattitüden, egal wie abwegig, sind wenigstens durchdacht, da sie Primitivlinge nicht nur beeindrucken sollen, sondern für Primitivlinge auch leicht nachzuplappern sein sollen. Da wirst Du geholfen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bei Deiner hilflosen Tipperei werden Deine verworrenen Grübeleien nur noch sinnloser, und Deine Buchstabenwürste lassen Dich noch dümmer erscheinen als Du bist, nämlich so dumm kann ja gar Keiner sein, der es schafft hier einen Beitrag in halbwegs passablem Deutsch einzustellen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Also such Dir flott einen Vorbeter. Deinen Neigungen entsprechen würde ich Dir entweder einen Afro-Rassisten, eine Islami-Faschisten ider einen Links-Knaller empfehlen. Lern die Plattitüden schön, schreib sie erst ins Unreine, laß sie Deinen Vorbeter korrigierem und dann tipp sie hier rein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
So findest Du hier Freunde. Hier ist ein schönes Forum, da es hier alle denkbaren Leute gibt, sogar Schwulis, praktisch Alles, was nicht strafbar ist. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ach, was ich noch fragen wollte: wie hast Du denn den grauen Punkt http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_balance.gif bei der Bewertung meines Beitrags #5 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2871716&postcount=5) gemacht? Hast Du da "gut" http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif oder "nicht gut" http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_neg.gif angeklickt?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und hier wenden wir uns mit "Sie" nur an die Damen und Herren der Redaktion, die wir nicht kennen. Ansonsten ist "Du" üblich. Auch im Austausch mit den Mods. Das hat nichts mit Mangel an Achtung zu tun. Es ist einfach das Entgegenkommen, das wir hier auch Gegnern erweisen.

klartext
09.05.2009, 11:15
Wow!
Ich fühle mich jetzt schuldig und werde nie wieder Kritik an den ehrenhaften Zielen vom Obama´le äußern! :D

Für dich besteht die Welt nur aus einer endlosen Aneinanderreihung von Verschwöhrungen. Man nennt das krankhaft.

Zarah
09.05.2009, 11:25
Obama versucht einerseits, mit den Musels, die er für gemässigt hält, ins Gespräche zu kommen und setzt andererseits gegen die Extremisten in Afghanistan mehr Militär ein als Bush.
Ob diese Doppelstrategie etwas bringt, ist abzuwarten. Diesen ergebnislosen Versuch haben schon andere vor ihm gemacht.
Die ägyptische Regierung ist pro westlich.


Die ägyptische Bevölkerung lebt ja auch hauptsächlich vom Tourismus!

Pythia
09.05.2009, 12:05
Die ägyptische Bevölkerung lebt ja auch hauptsächlich vom Tourismus!Nö. Ägyptens Haupt-Einnahmequellen sind Entwicklungshilfe, Militärhilfe und Suezkanal. Tourismmus kommt erst an 4. Stelle.

WIENER
09.05.2009, 12:12
Wenn hier oder sonstwo Jemand eine "Hass erfüllte Fratze" zeigt, dann sind das in aller Regel Menschen, die ihren Verstand, falls sie jemals einen solchen hatten, an der Garderobe der Rassisten abgegeben haben und auf alles und jedes draufhauen, was nicht in ihr extrem beschränktes Weltbild passt.

SIE zeigen mit diesem Beitrag, zu welcher Gruppe Sie gehören!

Auf dieser Erde existieren ca. 1,5 Milliarden Menschen, die Mehrzahl in äusserst bescheidenen Verhältnissen, die sich -aus Überzeugung oder auch aus Verzweiflung oder weshalb auch immer- der Religion des ISLAM verbunden fühlen.

Ich bedauere diese Menschen ebenso wie ich andere Menschen bedauere, die - in ähnlich schlimmer oder auch besserer Lage- anderen Religionen angehören und -auch- auf das hören, das befolgen und manches Mal auch danach handeln, was ihnen ihre "Vorbeter" erzählen und von ihnen verlangen!

Die 3 monotheistischen Religionen Judentum, Christentum und Islam, die alle den Standpunkt vertreten, es handle sich um die "allein seelig Machende", indoktrinieren und versklaven damit ihre gläubigen Anhänger derart weitgehend, dass diese am Ende bereit sind, Menschen anderer Glaubensrichtungen zu unterdrücken und auch zu töten!

Letzteres praktizierten und praktizieren leider noch immer die,

- vorwiegend von Christen bewohnten Länder der westlichen Welt

sowie, allerdings erst in jüngerer Zeit, dafür aber umso schlimmer

- die Juden Israels, seit sie sich in Palästina zu Lasten der dem Islam anhängenden Palästinenser, koste es was es wolle, breit machen und diese mit Gewalt und der aktiven Unterstützung durch die Länder des Westens, besonders die USA, ihrer angestammten Heimat berauben!

Christen und Juden begehen deshalb gemeinsam grosses UNRECHT an Muslimen!

Und ausschliesslich dieses Unrecht, extrem potenziert durch das, was Juden in Palästina seit über 60 Jahren treiben, ist die URSACHE für den Widerstand von Teilen der islamischen Welt, den wir "Terrorismus" zu nennen belieben!

Barak OBAMA, dieser ausserordentlich kluge Mensch, weiss um diese Zusammenhänge und versucht, diesen für den Weltfrieden extrem gefährlichen IRRWEG des Westens und der Juden zu verändern indem er den 1,5 Milliarden Muslime versichert, die USA und der Westen seien NICHT -länger- an Konfrontation, sondern an einem friedlichen Zusammenleben mit ihnen interessiert!

Wer dieses längst ÜBER-fällige Bemühen eines US-Präsidenten um ein friedlicheres Zusammenleben der ganzen Erdbevölkerung verunglimpft, ist nicht nur ein Dummkopf, sondern ein den Weltfrieden gefährdendes Subjekt!



Dein blauaügiges Angehen an dieses Problem würde jeden Albinoarier alle Ehrer machen, leg deine Scheuklappen ab und fang einmal selbstständig zu denken an, falls du dazu überhaupt in der Lage bist,:rolleyes:

Solche Subjekte wie du sind die wirklich gefährlichen, durch ihre bodenlose Blödheit verschenken sie Europa. Wenn du einmal der "Palästinäser" Deutschlands sein willst und den Muslokupanten dienen willst, so ist das dein Problem. Ich denke aber das es die Mehrheit Europas nicht will, und die derzeitige Politik deshalb in geradewegs in den Bürgerkrieg führt.

monrol
09.05.2009, 12:17
Hallo "WIENER"!

Ist DAS vielleicht der berühmt-berüchtigte "Wiener Schmäh"?

Oder einfach Borniertheit?

Meriwan
09.05.2009, 12:26
Die ägyptische Regierung ist pro westlich.

Das mag sein. Bringt aber nicht wirklich viel wenn die Bürger anders ticken. Und die Bürger sind mehrheitlich alles andere als pro westlich. Ganz im Gegenteil, Ägypten ist eines der Länder mit den radikalsten Moslems.

WIENER
09.05.2009, 12:28
Hallo "WIENER"!

Ist DAS vielleicht der berühmt-berüchtigte "Wiener Schmäh"?

Oder einfach Borniertheit?


Nein Intelligenz und die Fähigkeit richtige Schlußfolgerungen zu ziehen. Etwas was vielen Privatfernseh und Pisageschädigten abgeht.

Candymaker
09.05.2009, 12:33
Selbst die beste Rede wird keine große Wirkung haben, denn der Islam befindet sich ganz allgemein in einer Krise. Zum einen der Anspruch die ganze Welt zu muslifizieren, zum anderen sind alle islamischen Länder zum Großteil hoffnungslose Armenhäuser, technologisch vollkommen abhängig und unterentwickelt, ohnmächtig vor dem ungläubigen Westen und Osten. Dazu kommen heute auch noch die oft nicht mehr religiös orientierten Regierungen in den islamischen Ländern, die die Islamisten Schaum vor dem Mund kriegen lassen. Diese Gegensätze wird auch Obama nicht lösen können. Mit fanatischen Moslems kann man nicht vernünftig reden.

Die einzige Sprache, die Islamisten verstehen ist diese hier:

http://www.af.mil/shared/media/photodb/web/040120-F-9629J-309.jpg

Meriwan
09.05.2009, 12:38
So nach und nach zeigt der amerikanische Oberneger Hussein Osama sein Muselgesicht. X(

Was erwartest du denn von Obama? Er ist Weltpräsident und Weltbürger. Es ist seine Aufgabe, sich auch für das Wohl in der islamischen Welt zu interessieren und nicht nur für das Wohl im Westen. Was kann man daran falsch finden?
Ich kann nicht erkennen, dass er der islamischen Welt in den Arsch kriecht. Ganz im Gegenteil, er greift hart gegen Islamisten durch. Und um den Islamismus einzudämmen, braucht er die Unterstützung der islamischen Staaten. Ohne funktioniert es nicht.
Ob wir den Islam mögen oder nicht, ist eine Sache. Aber wir sollten uns als Weltbürger betrachten und lösungsorientiert denken. Und wenn Obama auf diese Weise erreichen kann, dass der Islamismus eingedämmt wird und alle Bürger dieser Welt sicherer leben können, dann ist das als Erfolg zu verzeichnen.

monrol
09.05.2009, 15:31
Was erwartest du denn von Obama? Er ist Weltpräsident und Weltbürger. Es ist seine Aufgabe, sich auch für das Wohl in der islamischen Welt zu interessieren und nicht nur für das Wohl im Westen. Was kann man daran falsch finden?
Ich kann nicht erkennen, dass er der islamischen Welt in den Arsch kriecht. Ganz im Gegenteil, er greift hart gegen Islamisten durch. Und um den Islamismus einzudämmen, braucht er die Unterstützung der islamischen Staaten. Ohne funktioniert es nicht.
Ob wir den Islam mögen oder nicht, ist eine Sache. Aber wir sollten uns als Weltbürger betrachten und lösungsorientiert denken. Und wenn Obama auf diese Weise erreichen kann, dass der Islamismus eingedämmt wird und alle Bürger dieser Welt sicherer leben können, dann ist das als Erfolg zu verzeichnen.

Endlich auch wieder einmal ein Beitrag, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann!

Mr Capone-E
09.05.2009, 15:38
Gerüchten zufolge wird Obama als Ehrenhalbglied der Muslimbruderschaft ausgezeichnet werden.

Pascal_1984
09.05.2009, 15:40
Die Muslime stehen mehrheitlich noch nicht im Orkus der wahren Machthaber. Das muß sich (in deren Sinne) natürlich ändern!

Viele ihrer Staatchefs (Scheichs, etc...) werden schon seit Jahren mit westl. Firefanz und Allerlei ruhig gestellt! Jetzt wären mal die breiten Massen dran, ihnen (täuschenderweise) zumindest das Gefühl zu geben, zur großen Familie der Globalisierer zu gehören!

Ich sehe diese Worte als einen Versuch, diese Massen im Vorfeld zu betäuben, da man irgend etwas ausbrütet!

Es gibt zu viele Regierungen in muslimischen Ländern, welche Wackelkanditen sind und recht flott von der Geschichte getilgt werden, wenn sie dem großen "Weltpolizisten" bei einer bevorstehenden Sauerei tatenlos zusehen!

Irgendwie scheint mir diese momentane Anhäufung der Anschleimung, erst die weiße Marionette, dann die schwarze Marionette, zu auffällig?

;)

Irgendwie fühlt man sich an Obama erinnert, wenn man die Geschichte von dem Satan im Menschengestalt hört, der erst von allen verehrt wird und dann nach und nach sein wahres Gesicht zeigt...

Eridani
09.05.2009, 15:48
http://www.n-tv.de/1151472.html



So nach und nach zeigt der amerikanische Oberneger Hussein Osama sein Muselgesicht. X(

Ich wette um 1 €, dass er dieses Jahr noch "verschwindet"............

Eridani
09.05.2009, 15:53
Wow!
Ich fühle mich jetzt schuldig und werde nie wieder Kritik an den ehrenhaften Zielen vom Obama´le äußern! :D

Ist ja klar, aus welche Richtung das kam......nennt sich "linksliberal", das sind all jene, die unser Land seit 40 Jahren systematisch zerstören...

E:

Acheiropoietos
09.05.2009, 16:00
Ägypten ist eines der Länder mit den radikalsten Moslems.

Was für ein grenzenloser Dummfug.

Die radikalislamische Moslembruderschaft besitzt unter der Bevölkerung keine zehn Prozent Sympathisantenschaft. Und selbst diese Befürworter agieren zumeist lediglich aus Gründen der Pauperität. Unter den Moslembrüdern befinden sich nicht wenige Protestanten und Kopten.

Die Ägypter selbst sind in ihren religiösen Ansichten durchweg als liberal zu bezeichnen. Sie gehen in Bars und Diskotheken, haben vorehelichen Geschlechtsverkehr und umgeben sich auch gern mit Nichtmoslems. Das liegt nicht nur am Eigeninteresse, Touristen nicht zu verstossen, das liegt am jahrhundertelangen Beileben mit bedeutenden christlichen Minderheiten.

Acheiropoietos

Meriwan
09.05.2009, 16:13
Was für ein grenzenloser Dummfug.

Die radikalislamische Moslembruderschaft besitzt unter der Bevölkerung keine zehn Prozent Sympathisantenschaft. Und selbst diese Befürworter agieren zumeist lediglich aus Gründen der Pauperität. Unter den Moslembrüdern befinden sich nicht wenige Protestanten und Kopten.

Acheiropoietos

Grenzenloser Dummfug lese ich eher in deinem Beitrag. Du siehst 10 % aktive Muslimbrüder einer Bevölkerung als wenig an? Das sind ungefähr 500 000 Aktivisten. Eine ungeheuer hohe Anzahl. Sympathisanten nicht mal dazu gezählt. Vergleiche den Anteil der Aktivisten mit aktiven Dschihadisten in anderen Ländern, und du wirst erkennen das 10 % enorm viel ist.

Acheiropoietos
09.05.2009, 16:16
Du siehst 10 % aktive Muslimbrüder einer Bevölkerung als wenig an?

Ja.
Das entspricht nicht einmal dem Potential der REP-, DVU- und NPD-Wählerschaft in Deutschland. Wie oft warst Du bereits in Ägypten und hast Dich dort zu den Einheimischen gesellt und ihnen aufs Maul geschaut?

Acheiropoietos

Meriwan
09.05.2009, 16:29
Ja.
Wie oft warst Du bereits in Ägypten und hast Dich dort zu den Einheimischen gesellt und ihnen aufs Maul geschaut?

Acheiropoietos

Das wird ja immer lustiger. Jetzt muss ich mir von einem deutschen Schwachkopf, der hier den Orientalexperten mimt auf den Zahl fühlen lassen.
Nochmal: 500 000 Aktivisten sind eine ungeheuer hohe Anzahl, die eigentlich schon fast utopisch klingt.
Soviele Mitglieder haben gerade mal die größten Armeen bestimmter Staaten. Also hoch genug um ein ganzes Land auf den Kopf stellen zu können.
Die Sympathisanten nicht mal dazu gezählt. Es gibt neben der Muslimbruderschaft übrigens noch andere Organisation, in der Ägypter und andere Nordafrikaner die Mehrheit stellen. Die El kaida z.B. kann sich vor Ägypten und Tunesieren kaum noch retten;)
Der Chef der El Kaida ist sogar Ägypter.

Mr Capone-E
09.05.2009, 16:33
Ja.
Das entspricht nicht einmal dem Potential der REP-, DVU- und NPD-Wählerschaft in Deutschland. Wie oft warst Du bereits in Ägypten und hast Dich dort zu den Einheimischen gesellt und ihnen aufs Maul geschaut?

Acheiropoietos


Du vergleichst hier Mitgliedschaft in einer militanten Vereinigung mit potentieller Wählerschaft (alle anderen als die etablierten Parteien in Deutschland aktuell zusammen grade mal 4% wo ist das Potential bitteschön?). Würde die Muslimbruderschaft zur Wahl zugelassen, würde sie ähnliche Erfolge feiern wie die AKP, da zweifelt niemand dran außer völlig Ahnungslose.

Als unabhägige Kandidaten haben die schon 20% geholt, dabei sind die noch nichtmal überall angetreten. Also erstmal informieren vorm labern.

Acheiropoietos
09.05.2009, 16:44
Jetzt muss ich mir von einem deutschen Schwachkopf, der hier den Orientalexperten mimt auf den Zahl fühlen lassen.

Der "deutsche Schwachkopf, der hier den Orientalexperten mimt" hat einige Zeit seines Lebens im Orient verbracht und dort u.a. auch studiert. Zurück zu meiner Frage: Wie oft warst Du bereits in Ägypten, hast Dich unter die Dortigen gemischt und ihnen aufs Maul geschaut?


500 000 Aktivisten sind eine ungeheuer hohe Anzahl

Woher auch immer Du die Zahl der muslimbrüderischen Aktivisten nimmst, ich kann diese selbst auf deren Weltnetzpräsenz (http://www.ikhwanweb.com/) nicht entdecken. Bitte liefere hierfür eine Quelle nach. Solltest Du Aktivisten jedoch mit Sympathisanten gleichsetzen, betrachte meinen Einwand als gegenstandlos in Bezug auf einen Unsinnsbeitrag.


Die El kaida z.B. kann sich vor Ägypten und Tunesieren kaum noch retten.

Die al-Quaida als solche existiert nicht einmal. Die al-Quaida fungiert lediglich als Sammelbezeichnung diverser islamistischer sowie wirtschaftskrimineller Vereinigungen. Dia al-Quaida im islamischen Maghreb zum Beispiel handelt keineswegs aufgrund religiöser Motive, sondern ist auf das transnationale Entführungsgeschäft spezialisiert. Zusammen mit gewissen Tuareg wie Ibrahim ag Bahanga und seinem Schwiegervater. Die al-Quaida Paschtunistans wiederum setzt sich - abgesehen von Paschtunen - grösstenteils aus Wahabiten sowie jemenitischen (und somalischen) Sunniten zusammen. Und Dein al-Zawahiri ist nur nominell die Nummer zwei bei den Paschtu-Quahidas.

Acheiropoietos
Orientexperte

Acheiropoietos
09.05.2009, 16:47
Mitgliedschaft in einer militanten Vereinigung

Die Moslembruderschaft ist weit weniger militant, als man annehmen mag. Es sind vielmehr religiöse Sozialdemokraten.


Als unabhägige Kandidaten haben die schon 20% geholt

Wieviele von denen wurden 2005 aus Protest gegen die Quasidiktatur gewählt? Wieviele von denen aufgrund deren Kampfes gegen die zunehmende Pauperisierung?

Acheiropoietos

klartext
09.05.2009, 16:53
Die Moslembruderschaft ist weit weniger militant, als man annehmen mag. Es sind vielmehr religiöse Sozialdemokraten.



Wieviele von denen wurden 2005 aus Protest gegen die Quasidiktatur gewählt? Wieviele von denen aufgrund deren Kampfes gegen die zunehmende Pauperisierung?

Acheiropoietos

Und wo warst du denn da so im " Orient ". Wo studiert man denn da und was ?

Mr Capone-E
09.05.2009, 17:00
Die Moslembruderschaft ist weit weniger militant, als man annehmen mag. Es sind vielmehr religiöse Sozialdemokraten.



Wieviele von denen wurden 2005 aus Protest gegen die Quasidiktatur gewählt? Wieviele von denen aufgrund deren Kampfes gegen die zunehmende Pauperisierung?

Acheiropoietos

Sie sind nur deshalb im Moment nicht militant, weil sie sonst von der brutalen Diktatur nicht allzu zart behandelt werden würde. Das Spiel wiederholt sich doch in jedem islamischen Staat. Entweder Militärdiktatur oder Kalifat. Ob die aus Protest gewählt wurden ist völlig unerheblich, NPD usw werden auch auch Protest gewählt und träumen bis in alle Ewigkeit von den Werten der Muslimbrüder.

Acheiropoietos
09.05.2009, 17:00
Und wo warst du denn da so im " Orient ".

Vom Atlantik bis zum Pazifik kenne ich einen Grossteil der islamisch dominierten Staaten.


Wo studiert man denn da

Ich selbst in der jemenitischen Hauptstadt.

:)

Acheiropoietos

Acheiropoietos
09.05.2009, 17:04
Sie sind nur deshalb im Moment nicht militant, weil sie sonst von der brutalen Diktatur nicht allzu zart behandelt werden würde.

Ich habe mal einen Moslembruder in einer Hotelbar getroffen. Wir haben dort zusammen getrunken. Er war Lehrer. Ausgesprochen gebildet. Und auch sonst ziemlich westlich. Abgesehen von der Tatsache, dass er Rockmusik als dekadent erachtete. Aber natürlich mag es auch radikale Kräfte innerhalb der Bruderschaft geben, das bestreite ich nicht.

Acheiropoietos

Sven71
09.05.2009, 17:07
Die 3 monotheistischen Religionen Judentum, Christentum und Islam, die alle den Standpunkt vertreten, es handle sich um die "allein seelig Machende", indoktrinieren und versklaven damit ihre gläubigen Anhänger derart weitgehend, dass diese am Ende bereit sind, Menschen anderer Glaubensrichtungen zu unterdrücken und auch zu töten!

In welchem Land werden Christen von den Kirchen unterdrückt, versklavt, indoktriniert und mit religiöser Motivation zum Töten animiert?



Letzteres praktizierten und praktizieren leider noch immer die,
- vorwiegend von Christen bewohnten Länder der westlichen Welt

Christen dominieren beim religiös motivierten Töten? Da sehe ich in meiner Umgebung aber wesentlich mehr Agnostiker, die sich seit der Aufklärung gegen Feinde der Freiheit wehren. Und das sind eben jene indoktrinierten Zombies.


- die Juden Israels, seit sie sich in Palästina zu Lasten der dem Islam anhängenden Palästinenser, koste es was es wolle, breit machen und diese mit Gewalt und der aktiven Unterstützung durch die Länder des Westens, besonders die USA, ihrer angestammten Heimat berauben!

Bull! Palästina war historisch betrachtet ursprünglich jüdisch. Im Rahmen der Diaspora wurden sie von den Römern vertrieben und der Islam drang dort erst durch das Osmanische Reich ein. Also wer macht sich wo breit???
"Palästinenser" ist eine erst in den Siebziger Jahren entstandene Selbstbezeichnung für gerne instrumentalisierte, aber selbst im übrigen arabischen Raum wenig beliebte Menschen, deren Führungsterrorist Arafat von "mordenden, indoktrinierten Christen" einen Friedensnobelpreis erhielt und die den Kampf in Uniform so sehr scheuen, daß sie sich lieber in zivil in Schulbusse mogeln und dort sich und die nächsten 50 Meter Radius rundherum in die Luft jagen.


Christen und Juden begehen deshalb gemeinsam grosses UNRECHT an Muslimen!

Die Juden bekamen zurück, was den Juden gehörte. Auch weil sie in anderen Ländern so ziemlich alles, was zwischen Ablehnung und Holocaust paßt, erfahren mußten.


Und ausschliesslich dieses Unrecht, extrem potenziert durch das, was Juden in Palästina seit über 60 Jahren treiben, ist die URSACHE für den Widerstand von Teilen der islamischen Welt, den wir "Terrorismus" zu nennen belieben!

Aber ja, für den Millionär Bin Laden gibt es kein wichtigeres Anliegen als die Palästinenser. Und der 1. Generalsekretär der Arabischen Liga, Azzam Pascha, reagierte auf einen friedensorientierten, auf Koexistenz bedachten Vorschlag von Herrn Horowitz im Jahr 1947 (= vor mehr als 60 Jahren) mit folgenden Worten:
"Die arabische Welt ist zu keinem Kompromiss bereit. Ihr Vorschlag, Mr. Horowitz, mag durchaus vernünftig und logisch sein, doch über das Geschick von Völkern entscheiden nicht Vernunft und Logik. Völker machen keine Zugeständnisse; sie kämpfen. Mit friedlichen Mitteln oder Kompromissen erreicht man gar nichts."
Wer wirklich noch an die Unterdrückung der armen Palästinenser glaubt, der hat in Geschichte gepennt.


Barak OBAMA, dieser ausserordentlich kluge Mensch, weiss um diese Zusammenhänge und versucht, diesen für den Weltfrieden extrem gefährlichen IRRWEG des Westens und der Juden zu verändern indem er den 1,5 Milliarden Muslime versichert, die USA und der Westen seien NICHT -länger- an Konfrontation, sondern an einem friedlichen Zusammenleben mit ihnen interessiert!

Dieser "außerordentlich kluge Mensch" hat einen islamischen Familienhintergrund und ist bestenfalls naiv, schlimmstenfalls parteiisch. Er sucht einen Kompromiß mit gewaltgeilen Atavisten, die vor laufenden Kameras beliebig entführten Aufbauhelfern bei lebendigem Leib den Kopf abschneiden. Tapfere Widerstandskämpfer, Hut ab. Titos Partisanen mögen Widerstandskämpfer gewesen sein, aber nicht diese Mörderbande. Die ist dummerweise nicht an friedlichem Zusammenleben mit uns interessiert. Den Kurs gibt schon "Mein Kampf" ... äh ... der Koran (was nichts anderes als "Mein Kampf" in religiösem Geschenkpapier ist) vor: Bevor der Dar-al-Islam nicht die ganze Welt umspannt, gibt es keinen Frieden. Steht alles in der Schwarte.


Wer dieses längst ÜBER-fällige Bemühen eines US-Präsidenten um ein friedlicheres Zusammenleben der ganzen Erdbevölkerung verunglimpft, ist nicht nur ein Dummkopf, sondern ein den Weltfrieden gefährdendes Subjekt!

Meinetwegen, ein Grashalm Hoffnung möge Dir bleiben ..... wir werden ja sehen, an wem dieser Dialog mit dem Islam scheitern wird.

Meriwan
09.05.2009, 17:13
Der "deutsche Schwachkopf, der hier den Orientalexperten mimt" hat einige Zeit seines Lebens im Orient verbracht und dort u.a. auch studiert. Zurück zu meiner Frage: Wie oft warst Du bereits in Ägypten, hast Dich unter die Dortigen gemischt und ihnen aufs Maul geschaut?

Ich kenne mich mit Nordafrika sehr gut aus und war bereits in fast jedem Land dort außer Libyen und Algerien. Da ich sogar arabisch kann und mich äußerlich nicht all zu sehr von den Menschen dort untertscheide, musste ich meine Zeit nicht nur mit dortigen Touristen verbringen;)
Kannst du denn arabisch?


Woher auch immer Du die Zahl der muslimbrüderischen Aktivisten nimmst, ich kann diese selbst auf deren Weltnetzpräsenz (http://www.ikhwanweb.com/) nicht entdecken. Bitte liefere hierfür eine Quelle nach.

Du hast von 10% Aktivisten gesprochen. Ich habe das zusammen gerechnet und komme bei der berücksichtigten Einwohneranzal auf eine ungefähre Zahl von 500 000 Aktivisten(nicht Sympathisanten).

Das habe ich gerade sogar gefunden: Im Jahre 1948 verfügte die Muslimbruderschaft bereits über 500000 Mitglieder, 2000 Untergruppen und schätzungsweise 500000 SympathisantInnen.http://phase2.nadir.org/rechts.php?artikel=148&print=

Noch schlimmer als ich befürchtet habe.



Die al-Quaida als solche existiert nicht einmal. Die al-Quaida fungiert lediglich als Sammelbezeichnung diverser islamistischer sowie wirtschaftskrimineller Vereinigungen. Dia al-Quaida im islamischen Maghreb zum Beispiel handelt keineswegs aufgrund religiöser Motive, sondern ist auf das transnationale Entführungsgeschäft spezialisiert. Zusammen mit gewissen Tuareg wie Ibrahim ag Bahanga und seinem Stiefvater. Die al-Quaida Paschtunistans wiederum setzt sich - abgesehen von Paschtunen - grösstenteils aus Wahabiten sowie jemenitischen (und somalischen) Sunniten zusammen. Und Dein al-Zawahiri ist nur nominell die Nummer zwei bei den Paschtu-Quahidas.


Die El Kaida heißt eigentlich Bin Laden Group. El Kaida ist ein Sammelbegriff, aber warum erzählst du mir das? Ich brauche hier keine Lehrstunde über diese Organisation.

Weiter_Himmel
09.05.2009, 17:16
Der "deutsche Schwachkopf, der hier den Orientalexperten mimt" hat einige Zeit seines Lebens im Orient verbracht und dort u.a. auch studiert. Zurück zu meiner Frage: Wie oft warst Du bereits in Ägypten, hast Dich unter die Dortigen gemischt und ihnen aufs Maul geschaut?



Woher auch immer Du die Zahl der muslimbrüderischen Aktivisten nimmst, ich kann diese selbst auf deren Weltnetzpräsenz (http://www.ikhwanweb.com/) nicht entdecken. Bitte liefere hierfür eine Quelle nach. Solltest Du Aktivisten jedoch mit Sympathisanten gleichsetzen, betrachte meinen Einwand als gegenstandlos in Bezug auf einen Unsinnsbeitrag.



Die al-Quaida als solche existiert nicht einmal. Die al-Quaida fungiert lediglich als Sammelbezeichnung diverser islamistischer sowie wirtschaftskrimineller Vereinigungen. Dia al-Quaida im islamischen Maghreb zum Beispiel handelt keineswegs aufgrund religiöser Motive, sondern ist auf das transnationale Entführungsgeschäft spezialisiert. Zusammen mit gewissen Tuareg wie Ibrahim ag Bahanga und seinem Schwiegervater. Die al-Quaida Paschtunistans wiederum setzt sich - abgesehen von Paschtunen - grösstenteils aus Wahabiten sowie jemenitischen (und somalischen) Sunniten zusammen. Und Dein al-Zawahiri ist nur nominell die Nummer zwei bei den Paschtu-Quahidas.

Acheiropoietos
Orientexperte

Zu Ägypten kann ich speziell leider nichts sagen... . Der Rückhalt den extremisten in nahezu allen Moslemischen Ländern genießen scheint jedoch enorm groß zu sein wenn man dieser Quelle glauben schenken kann:

http://pewglobal.org/reports/display.php?ReportID=248

Da der Report bei Wikipedia als Quelle akzeptiert wurde halte ich ihn für halbwegs seriös.

Das Argument ob jemand in letzter zeit mit Ägyptern gesprochen hat kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Da 5-6 Einzelmeinungen einfach nicht relavant sind.Im Gegenteil man gewinnt dadurch ehr einen subjektiven Eindruck worunter die Objektivität leidet.

Acheiropoietos
09.05.2009, 17:17
In welchem Land werden Christen von den Kirchen unterdrückt, versklavt, indoktriniert und mit religiöser Motivation zum Töten animiert?

Ich weiss es, ich weiss es: Es handelt sich hierbei um Serbien! :]


Palästina war historisch betrachtet ursprünglich jüdisch. Im Rahmen der Diaspora wurden sie von den Römern vertrieben und der Islam drang dort erst durch das Osmanische Reich ein.

1. Die Sekte des Judentums ist nach Palästina eingewandert, da war das Land bereits Jahrtausende besiedelt. Auch Jerusalem wurde nicht von den Juden gegründet, sondern lediglich erobert. Was die Juden mit der dortigen Urbevölkerung anstellten, kannst Du Dir gern selbst ausmalen.
2. Im Rahmen der Diaspora wurden die Juden keineswegs von den Römern vertrieben. Die Römer hätten hierzu weder Motiv noch Möglichkeit besessen. Man hat lediglich einen Tempel zerstört und ein paar Bergfesten geschliffen. Die exodierten Juden gingen in aller Regel freiwillig, manche aus Frust, manch andere wiederum, um den Strafen für ihre kriminellen Handlungen zu entgehen.
3. Als das Osmanische Reich Palästina eroberte, war die dortige Bevölkerung bereits lange Zeit muslimisch. Kleiner Tipp für Dich: Das OR wurde 1299 gegründet. Bereits 200 Jahre vorher kämpften in Palästina christliche Kreuzzügler gegen muslimische Sultane. Und auch zu dieser Zeit lebten dort Christen und Juden - letztere sind jedoch sicherlich nur aus Zufall von der Diaspora heimgekehrt. :rolleyes:

War mir wie immer eine Freude,

Acheiropoietos

Mondgoettin
09.05.2009, 17:22
http://www.n-tv.de/1151472.html



So nach und nach zeigt der amerikanische Oberneger Hussein Osama sein Muselgesicht. X(
ja und?das ist doch toll.
Yes we can,Mr.Praesident:)

Acheiropoietos
09.05.2009, 17:24
Kannst du denn arabisch?

Na'am, atakalam al-lura al-arabija. Ich werde mich mit Dir trotzdem weiterhin auf Deutsch unterhalten. Schon allein aus Antipathie heraus. :)


Du hast von 10% Aktivisten gesprochen.

Dummfug.
Ich sprach von weniger als


zehn Prozent Sympathisantenschaft

Unterstelle mir gefälligst nicht so einen Schmarrn!


Im Jahre 1948 verfügte die Muslimbruderschaft bereits über 500000 Mitglieder

Was will ich mit 60 Jahre alten Daten? Bringe mir aktuelle Daten oder lass es ganz sein.

@weiter Himmel: Danke für den Link. Scheint ganz interessant.

Acheiropoietos

Sven71
09.05.2009, 17:35
1. Die Sekte des Judentums ist nach Palästina eingewandert, da war das Land bereits Jahrtausende besiedelt. Auch Jerusalem wurde nicht von den Juden gegründet, sondern lediglich erobert. Was die Juden mit der dortigen Urbevölkerung anstellten, kannst Du Dir gern selbst ausmalen.

Palästina geht auf die Philister zurück. Und die wurden von Alexander dem Großen platt gemacht, nicht von den Juden. Die jüdischen Siedlungen entstanden, nachdem der römische Kaiser Augustus das Land dem König Herodes übergab und dessen Schwester Salome Land in der Küstengegend erschloß.
Und nur als Fußnote: Damals gab es keinen Islam, von daher hat diese Religion auch sicher keinerlei Urrechte ...



2. Im Rahmen der Diaspora wurden die Juden keineswegs von den Römern vertrieben. Die Römer hätten hierzu weder Motiv noch Möglichkeit besessen. Man hat lediglich einen Tempel zerstört und ein paar Bergfesten geschliffen. Die exodierten Juden gingen in aller Regel freiwillig, manche aus Frust, manch andere wiederum, um den Strafen für ihre kriminellen Handlungen zu entgehen.

Die freiwillig abwandernden Juden waren dann vermutlich die zu mehreren 10.000 (in Worten: Zehntausend) entlang den Straßen gekreuzigten Juden, die auf das Konto von Kaiser Hadrian gingen.
Kriminelle Handlungen? Du meinst den 3. jüdischen Aufstand?
Pack das Geschichtsbuch aus Adolfs Reichsdruckerei zurück ins Regal.



3. Als das Osmanische Reich Palästina eroberte, war die dortige Bevölkerung bereits lange Zeit muslimisch. Kleiner Tipp für Dich: Das OR wurde 1299 gegründet. Bereits 200 Jahre vorher kämpften in Palästina christliche Kreuzzügler gegen muslimische Sultane. Und auch zu dieser Zeit lebten dort Christen und Juden - letztere sind jedoch sicherlich nur aus Zufall von der Diaspora heimgekehrt. :rolleyes:


Lange Zeit ..... naja, der Prophet ist 632 gestorben. Und ob der Einfall der Muslime auf militärischem Weg nun rechtfertigt, daß sie auf das Gebiet des heutigen Israel, welches schon lange vor des Propheten Geburt von Juden besiedelt war, ein Urrecht geltend machen können, darf bezweifelt werden.
Und damit zurück zu den "unterdrückten" Palästinensern.



War mir wie immer eine Freude,

Acheiropoietos

Naja, Schall und Rauch ....

Meriwan
09.05.2009, 17:40
Na'am, atakalam al-lura al-arabija. Ich werde mich mit Dir trotzdem weiterhin auf Deutsch unterhalten. Schon allein aus Antipathie heraus. :)

Man kann sich auch ganz gut auf arabisch streiten;)



Dummfug.
Ich sprach von weniger als

Dann war das ein klitzekleines Misverständnis, was ohnehin nicht relevant ist.
Relevant ist die Anzahl dieser Aktivisten, und die beläuft sich wohl tatsächlich auf 500 000 Mitglieder.



Was will ich mit 60 Jahre alten Daten? Bringe mir aktuelle Daten oder lass es ganz sein.


Die Muslimbrüder haben heute in Ägypten etwa eine Million aktive Mitglieder

http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder


Acheiropoietos

Acheiropoietos
09.05.2009, 17:41
Die jüdischen Siedlungen entstanden, nachdem der römische Kaiser Augustus das Land dem König Herodes übergab und dessen Schwester Salome Land in der Küstengegend erschloß.

Sowas muss man der Nachwelt erhalten.

:rolling:

Acheiropoietos

Mr Capone-E
09.05.2009, 17:41
Die historischen Erkenntnisse bekommt man wohl nur in der islamischen Universität Sanaa vermittelt.

Acheiropoietos
09.05.2009, 17:46
Wenn Du schon Wikipedia zu Rate ziehst, solltest Du auch weiter zitieren, Whatchulookinat:


...und unterhalten verschiedene karitative Einrichtungen wie Krankenhäuser und Sozialstationen, vor allem in den ärmeren Vierteln. Armenspeisungen und die Schaffung von Arbeitsplätzen für Jugendliche haben dazu geführt, dass die Muslimbrüder vor allem aus den unterprivilegierten Schichten Unterstützung erfahren.

-->


Und selbst diese Befürworter agieren zumeist lediglich aus Gründen der Pauperität.

Nichts, was ich nicht bereits gesagt hätte. Quellen für die im Wiki angegebene Zahl finde ich jedoch keine. Woran das wohl liegen mag?

Acheiropoietos

Acheiropoietos
09.05.2009, 17:48
Die historischen Erkenntnisse bekommt man wohl nur in der islamischen Universität Sanaa vermittelt.

Auch in Sana'a lehrt man, dass die Juden bereits tausend Jahre vor Augustus gen Palästina wanderten, die dort lebende Bevölkerung niedermetzelten und ihre Hütten bezogen. Wo studiertest Du, dass man Dich anderes lehrte?

Acheiropoietos

Sven71
09.05.2009, 17:56
Sowas muss man der Nachwelt erhalten.

:rolling:

Acheiropoietos


Das erledigen bereits echte Universitäten für mich (nicht die Koranschule aus Jemen):

http://www.usd.edu/~clehmann/erp/Palestine/history.htm (http://www.usd.edu/%7Eclehmann/erp/Palestine/history.htm)

Meriwan
09.05.2009, 17:57
Wenn Du schon Wikipedia zu Rate ziehst, solltest Du auch weiter zitieren, Whatchulookinat:

[QUOTE]Zitat:
...und unterhalten verschiedene karitative Einrichtungen wie Krankenhäuser und Sozialstationen, vor allem in den ärmeren Vierteln. Armenspeisungen und die Schaffung von Arbeitsplätzen für Jugendliche haben dazu geführt, dass die Muslimbrüder vor allem aus den unterprivilegierten Schichten Unterstützung erfahren.


Dir ist doch sicher klar, dass diese Masche schon immer von verschiedensten Tyrannen dieser Welt genutzt wurde um noch weitere Aktivisten auftreiben zu können, oder?
Mit Humanität hat das nix zutun. Man hilft nicht Menschen, um sie als Gegenleistung ins Boot zu bekommen bekommen und diese dann auch noch zu kriminalisieren.

Sven71
09.05.2009, 18:01
Auch in Sana'a lehrt man, dass die Juden bereits tausend Jahre vor Augustus gen Palästina wanderten, die dort lebende Bevölkerung niedermetzelten und ihre Hütten bezogen. Wo studiertest Du, dass man Dich anderes lehrte?

Acheiropoietos

1000 Jahre vor Augustus gab es kein Land namens Palästina. Da kannst Du bestenfalls die Region gemeint haben, die später den Namen Palästina erhielt.
Mann, Du hast wirklich auf ner Koranschule Geschichte studiert, oder?

Acheiropoietos
09.05.2009, 18:02
Dir ist doch sicher klar, dass diese Masche schon immer von verschiedensten Tyrannen dieser Welt genutzt wurde um noch weitere Aktivisten auftreiben zu können, oder?

Dir ist schon klar, dass man Unterstellungen auch belegen muss, oder?

Acheiropoietos

Nationalix
09.05.2009, 18:04
ja und?das ist doch toll.
Yes we can,Mr.Praesident:)

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Du mit Kopftuch rumlaufen musst. :hihi: :)) :lach:

Sven71
09.05.2009, 18:04
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Du mit Kopftuch rumlaufen musst. :hihi: :)) :lach:

Das merkt sie wahrscheinlich nicht mal ....

Meriwan
09.05.2009, 18:10
Dir ist schon klar, dass man Unterstellungen auch belegen muss, oder?

Acheiropoietos

Saddam Hussein und Muktada Sadr haben genau diese Masche schon erfolgreich ausprobiert. Durchforsche das Internet selber, du wirst sicher fündig.
Aber wozu brauchst du Beweise? Manchmal reicht ein wenig Grips schon aus.
Eine Organisation, deren oberste Priorität es ist sich so gut es geht zu vermehren, wird sicher nicht aus reinster Selbstlosigkeit und Bedingslosigkeit den Samariter spielen.

Pythia
09.05.2009, 18:20
Was für ein grenzenloser Dummfug. Die radikalislamische Moslembruderschaft besitzt unter der Bevölkerung keine zehn Prozent Sympathisantenschaft ...Lieber kommunistischer Eskimo, ich hatte erwartet, daß Dein Eiswelt-Instinkt Dich vor solchen Fehleinschätzungen bewahrt, und Deine Schlittenhunde haben ihr Warnsytem wohl auch desaktiviert. Du mußt Deine hundsföttigen Viecher mal in ihre fetten Ärsche treten:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.juz-nickenich.de/images/huskies.jpgStell Dir das mal in der BRD vor, selbst bei nur 9%, also 7½ mio. fanatischen Katholen, denen Maledictus XVI sofortige Heiligsprechung zusagt, wenn sie irgendwo in der Welt einen Bus mit heidnischen Mahammedanern in die Luft jagen: wir hätten bald schon Heiden-Mangel, und fanatische Möchtegern-Märtyrer würden sich um jede Busladung mohammedanischer Heiden prügeln.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Angie.jpg würde mit http://www.24-carat.de/2009/Anwar.jpg schon http://tbn1.google.com/images?q=tbn:GpSJVsGhfkstKM:http://www.preisvergleich.org/pimages/Mensch-aergere-Dich-nicht-Standardausgabe_181__1499070_40.jpg spielen, auf Wolke 17 oder in Kessel 23, egal, sie könnten sich gegenseitig besuchen. Selbst bei nur 10% Korani-Fanatiker in Ägypten also 7½ mio. Typen wie die, denen Muhammad Anwar as-Sadat seine Frühpensionierung verdankt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nicht nur der heidnischen Merkeline, sondern auch bekennenden Neuheiden wie Dir würde sogar die Allianz jede Lebensversicherung verweigern.

Acheiropoietos
09.05.2009, 18:27
Aber wozu brauchst du Beweise? Manchmal reicht ein wenig Grips schon aus.

Dann nutze diesen Grips bitte und weise mir nach, dass die Moslembrüderschaft ihre karikativen Projekte nicht aus humanitären, sondern allein aus egoistischen Gründen betreibt.

Sollte Dir das nicht gelingen, betrachte ich diese Deine These als obsolet.

:)

Acheiropoietos

Dayan
09.05.2009, 18:37
http://www.n-tv.de/1151472.html



So nach und nach zeigt der amerikanische Oberneger Hussein Osama sein Muselgesicht. X(Die Moslems werden es ihm mit ein Paar Bomben danken!

Dayan
09.05.2009, 18:39
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Du mit Kopftuch rumlaufen musst. :hihi: :)) :lach:Falls Mondgöttin doch eine schwule Türke ist(Wie er mal es im Raum gestellt hat) so winkt ihm der Baukrahn!

Meriwan
09.05.2009, 18:48
Dann nutze diesen Grips bitte und weise mir nach, dass die Moslembrüderschaft ihre karikativen Projekte nicht aus humanitären, sondern allein aus egoistischen Gründen betreibt.

Sollte Dir das nicht gelingen, betrachte ich diese Deine These als obsolet.

Acheiropoietos


Sowas kann ich unmöglich beweisen, das müsste dir klar sein. Was aber wiederum nicht heißen muss, dass meine These unwahr ist.
Du scheinst wohl an die guten Absichten dieser Organisation zu glauben, sonst würdest du nicht auf Beweise bestehen, die gegenteiliges behaupten, was wiederum zeigt welch Geistes Kind du bist. Ich sehe es als Zeitverschwendung und als Dummfug an, andere Leute davon überzeugen zu müssen ob eine islamistische Organisation gute oder schlechte Absichten hat. Sowas merkwürdiges ist mir bisher in meinem ganzen Leben nicht passiert.

Du scheinst mir jemand zu sein, der stets das letzte und richtige Wort haben muss. Ich habe festgestellt, dass du keinen blassen Schimmer hast wovon du überhaupt redest.

FranzKonz
09.05.2009, 18:54
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Du mit Kopftuch rumlaufen musst. :hihi: :)) :lach:

Wenn der Tag wirklich kommt, wirst Du vermutlich kopflos herumlaufen. :D

Acheiropoietos
09.05.2009, 19:01
Sowas kann ich unmöglich beweisen


Dann stell halt keine Behauptungen auf.

:)


Du scheinst wohl an die guten Absichten dieser Organisation zu glauben

Dass Du nicht die geringste Ahnung besitzt, meinen Schein korrekt zu deuten, ist bereits mehrfach offenbar geworden. Interpretationen sind manchmal so eine Sache - jedoch keinesfalls Deine. Du solltest Das Feld wechseln.

:)


sonst würdest du nicht auf Beweise bestehen

Ich bestehe auf Beweise, weil ich nicht jeder beliebigen in die Runde geworfenen Behauptung Glauben schenke. Ich bin nicht Lieschen Müller. Ich nutze mein Recht, anderer Leute Worte zu hinterfragen.


was wiederum zeigt welch Geistes Kind du bist

Ich bin ein Kind des Geistes Aufklärung. Im offensichtlichen Gegensatz zu Dir.

:)


Ich sehe es als Zeitverschwendung und als Dummfug an, andere Leute davon überzeugen zu müssen ob eine islamistische Organisation gute oder schlechte Absichten hat.

Deine Moral- und Wertevorstellungen interessieren weder mich noch die Islamisten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit interessieren sie ausserhalb Deiner vier Wände wirklich niemanden. Interessant ist hier allenfalls der Aspekt der von Dir eingeräumten Zeitverschwendung. Denn er wirft ein klares Licht auf Deine Vorstellung von politischen Diskussionen. Durch Basta- und Trotzreaktionen hast Du vielleicht früher von Mami das Köpfchen gestreichelt bekommen; in ernsten Diskursen hingegen zerpflügt ein solches Verhalten Dich jedoch ohne Gnade auf Herkunft und Geschlecht.

Diskussionen - besonders in politischen Foren - sind nicht dazu da, damit Du etwas postulieren kannst, was andere dann als gegeben betrachten müssen. Diskussionen - besonders in politischen Foren - sind dazu da, damit andere Deine Positionen und Ansichten hinterfragen und beleuchten, damit andere Dein Weltbild kritisieren und berichtigen können.

Sollte Dir das nicht passen, empfehle ich Dir das Forum der Ponyhoffreunde oder die Bravo-Leserbriefabteilung.


Du scheinst mir jemand zu sein, der stets das letzte und richtige Wort haben muss.

Über Schein, Sein und Whatchulookinat habe ich mich bereits deutlich ausgelassen. Mehrfach.

Acheiropoietos

Nationalix
09.05.2009, 19:01
Wenn der Tag wirklich kommt, wirst Du vermutlich kopflos herumlaufen. :D

Wie sagen die Friesen? Lever dood as Slaav!

klartext
09.05.2009, 19:14
Vom Atlantik bis zum Pazifik kenne ich einen Grossteil der islamisch dominierten Staaten.



Ich selbst in der jemenitischen Hauptstadt.

:)

Acheiropoietos

Ich dachte es mir, du bist ein Schwarzfuss und ein Musel. Es wundert mich nicht.

Acheiropoietos
09.05.2009, 19:22
Ich dachte es mir, du bist ein Schwarzfuss und ein Musel.

Klingt lustig.
Besitzt es auch eine lustige Definition, mit der ich was anfangen kann?

:)

Acheiropoietos

klartext
09.05.2009, 19:26
Klingt lustig.
Besitzt es auch eine lustige Definition, mit der ich was anfangen kann?

:)

Acheiropoietos

Du musst mit deinen Sprüchen etwas vorsichtiger sein. Ich habe annähernd 15 Jahre aus beruflichen Gründen in den Ländern des Nahen Ostens verbracht.
Im Yemen gibt es keine deutschen Studenten. Und schon dein Ausdruck, du wärst im " Orient " gewesen, ist der Hammer. So spricht nur ein Laie.
Du bist einer der üblichen in einer Koranschule programmierten Musels, die hier schon des öfteren aufgetaucht sind.
Knutsch deinen Teppich und verschwinde in deinem Ghetto.

Meriwan
09.05.2009, 19:32
Dann stell halt keine Behauptungen auf.

Ich stelle keine Behauptungen auf, sondern Tatsachen. Die Muslimbruderschaft ist eine verbotene Organisation, die von mehreren Dschihadorganisation als Vorbild angesehen wird. Von ihren Taten ganz zu schweigen.


Dass Du nicht die geringste Ahnung besitzt, meinen Schein korrekt zu deuten, ist bereits mehrfach offenbar geworden. Interpretationen sind manchmal so eine Sache - jedoch keinesfalls Deine. Du solltest Das Feld wechseln.

Mittlerweile verlieren deine Beiträge immer mehr an Substanz.
Du bist der Meinung, ich habe deinen Schein nicht korrekt gedeutet?
Was genau ist dein Schein?
Oder besser gesagt: was hältst du von dieser Organisation? Denn wir scheinen unterschiedlicher Auffassung zu sein, sonst würdest ja keine Diskussion mit mir führen? Ich möchte gerne über diese Auffassung in Kenntnis gesetzt werden.


Ich bestehe auf Beweise, weil ich nicht jeder beliebigen in die Runde geworfenen Behauptung Glauben schenke. Ich bin nicht Lieschen Müller. Ich nutze mein Recht, anderer Leute Worte zu hinterfragen.

Was für Beweise genau sind das? Sind das Quellen? Die kannst du dir sogar selber liefern.



Ich bin ein Kind des Geistes Aufklärung. Im offensichtlichen Gegensatz zu Dir.

Um ehrlich zu sein habe ich dich für klüger gehalten. Ich finde dich dumm und was ich überhaupt nicht ausstehen kann: kleinkariert. Und das in völlig überflüssigen Hinsichten.


Deine Moral- und Wertevorstellungen interessieren weder mich noch die Islamisten.

Den Satz finde ich interessant. Wie kommt es, dass du für Islamisten sprichst? Woher meinst du wissen zu müssen, was diese interessiert?

[/QUOTE]

Acheiropoietos
09.05.2009, 19:34
Im Yemen gibt es keine deutschen Studenten.

Aber natürlich gibt es die.
Wenn wir auch nur ein halbes Dutzend waren.

:)

Acheiropoietos

Verrari
09.05.2009, 19:37
Aber natürlich gibt es die.
Wenn wir auch nur ein halbes Dutzend waren.

:)

Acheiropoietos

Rein aus purer Neugierde:
1. Was studiert man im Yemen??
2. Wir des yemenitische Studium bei uns anerkannt??

Acheiropoietos
09.05.2009, 19:43
1. Was studiert man im Yemen??
2. Wir des yemenitische Studium bei uns anerkannt??

1. In etwa das Selbe wie hier. Nur halt auf Ausländisch. Nichts für Dich also. :)
2. Natürlich!

Acheiropoietos

Nationalix
09.05.2009, 19:45
Rein aus purer Neugierde:
1. Was studiert man im Yemen??
2. Wir des yemenitische Studium bei uns anerkannt??

1. Das Bauen von Autobomben.
2. Eventuell von Polizei und Bundesanwaltschaft.

:))

Ergänzung: Agitation und Propaganda.

klartext
09.05.2009, 19:45
Rein aus purer Neugierde:
1. Was studiert man im Yemen??
2. Wir des yemenitische Studium bei uns anerkannt??

Lass dich von diesem Schwarzfuss nicht verarschen. Das Bübchen ist nur ein Witz, er erzählt Scheisse.

Branka
09.05.2009, 19:46
@Watchulookinat:

Verschwende deine Energie nicht unnötig mit einem Troll der nur hier ist um zu provozieren und Stränge bewusst zu zersetzen!!

Nur als kleiner Tipp am Rande Watchi..;)

Es gibt bei weitem intelligentere und interessantere User hier, als sich mit einem Troll hier rumzuschlagen. DAS will dieser Troll doch nur, provozieren und wenn man drauf anspringt, dann freut es den Troll nur.

Merkst Du nicht, das dieser Troll sich niemals konkret äußert und niemals klar Stellung bezieht??? Oh doch, eine klare Stellung hat dieser Troll bezogen, das Er gegen Migranten ist, aber auch nur weil ich diesem miesen Troll öfters blöd gekommen bin.

DAS ist seine Masche hier, aber die 3.te Sperrung (aufgrund massiver Beschwerden über diesen Troll hier) wird nicht lange auf sich warten lassen. Er soll ruhig weiter provozieren, nur wie lange noch....?:D

Viele sind auf diesen Troll nicht gut zu sprechen.....

Wie sagte mein kluger Opa immer: Man kann machen was man will, aber NICHT solange man will!. :D

klartext
09.05.2009, 19:46
1. In etwa das Selbe wie hier. Nur halt auf Ausländisch. Nichts für Dich also. :)
2. Natürlich!

Acheiropoietos

Dann erzähle doch mal, in welcher Stadt war diese Uni und seit wann gibt es diese Uni. Aber überlege gut, ich war im Jemen.

Verrari
09.05.2009, 19:46
1. In etwa das Selbe wie hier. Nur halt auf Ausländisch. Nichts für Dich also. :)
2. Natürlich!

Acheiropoietos

Wow!
Ich bin tief beeindruckt angesichts Deines Versuchs auf meine zwei simplen Fragen eine konkrete Antwort zu erhalten.

Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, ich hätte mich sehr gewundert, wenn die Antwort ein ganz klein wenig anders ausgefallen wäre.
Insofern muss ich mir mal wieder selbst recht geben und mir lässig auf die Schulter klopfen. :D

Branka
09.05.2009, 19:47
Lass dich von diesem Schwarzfuss nicht verarschen. Das Bübchen ist nur ein Witz, er erzählt Scheisse.

Ups klartext, sinngemäss habe ich zeitgleich meinen Beitrag über diesen Schwarzfuss (ich nenne Ihn Troll) verfasst..:D

Welch Zufall.....:D

Acheiropoietos
09.05.2009, 19:53
Dann erzähle doch mal, in welcher Stadt war diese Uni und seit wann gibt es diese Uni. Aber überlege gut, ich war im Jemen.

Das schrieb ich doch bereits: In Sana'a. Und zeitweilig auch in Tarim.

:)

Acheiropoietos

klartext
09.05.2009, 19:54
Ups klartext, sinngemäss habe ich zeitgleich meinen Beitrag über diesen Schwarzfuss (ich nenne Ihn Troll) verfasst..:D

Welch Zufall.....:D

Von dieser Uni im Jemen, von der er schwafelt, gibt es seit 1971 in Sanaa, aber es ist nicht mehr als bei uns eine Mittelschule, Gymnasium wäre schon übertrieben.
Von Studieren kann man in diesem Zusammenhang nicht reden, eine Art Rütliuni.

Meriwan
09.05.2009, 19:54
@Watchulookinat:

Verschwende deine Energie nicht unnötig mit einem Troll der nur hier ist um zu provozieren und Stränge bewusst zu zersetzen!!

Nur als kleiner Tipp am Rande Watchi..;)

Es gibt bei weitem intelligentere und interessantere User hier, als sich mit einem Troll hier rumzuschlagen. DAS will dieser Troll doch nur, provozieren und wenn man drauf anspringt, dann freut es den Troll nur.

Merkst Du nicht, das dieser Troll sich niemals konkret äußert und niemals klar Stellung bezieht??? Oh doch, eine klare Stellung hat dieser Troll bezogen, das Er gegen Migranten ist, aber auch nur weil ich diesem miesen Troll öfters blöd gekommen bin.

DAS ist seine Masche hier, aber die 3.te Sperrung (aufgrund massiver Beschwerden über diesen Troll hier) wird nicht lange auf sich warten lassen. Er soll ruhig weiter provozieren, nur wie lange noch....?:D

Viele sind auf diesen Troll nicht gut zu sprechen.....

Wie sagte mein kluger Opa immer: Man kann machen was man will, aber NICHT solange man will!. :D

Ich stehe ein wenig unter Schock:D
Ich bin ja bereit zu erläutern, warum ich eine nicht unerhebliche Anzahl von Ägyptern als islamistisch betrachte. Aber muss ich wirklich erläutern und beweisen, warum ich einer islamistischen Terrororganisation keine guten Absichten zutraue?

Acheiropoietos
09.05.2009, 19:54
aber die 3.te Sperrung (aufgrund massiver Beschwerden über diesen Troll hier) wird nicht lange auf sich warten lassen.

Spielt Miss Dönerbude mal wieder StaSi?
So kennen, so lieben wir unsere Migranten!

:D

Acheiropoietos

Verrari
09.05.2009, 19:55
Lass dich von diesem Schwarzfuss nicht verarschen. Das Bübchen ist nur ein Witz, er erzählt Scheisse.

Die "verraristische" Analyse kommt zu folgendem Ergebnis:

Der "Schwarzfuß" hatte kürzlich Geburtstag und von seinem Papi einen Atlas geschenkt bekommen. Vermutlich zu dem Zweck, dass er damit den Hauptschulabschluss besser schaffen wird.
Wie es sich für ein ordentlich erzogenes Bübchen gehört, hat er in seinem (bestimmt wohlgemeinten) Geschenk herumgeblättert und ist dabei auf ein Land gestoßen, von dem er bisher niemals in seinem Leben etwas gehört hatte. Im festen Glauben daran, dass es anderen Usern genau so ergeht wie ihm, erfindet er eine kleine, kurzweilige Geschichte, und versucht sein Verkaufsgeschick in diesem Forum an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.

Vom Ansatz her schon löblich, aber im Ergebnis ziemlich erbärmlich! ;)

Branka
09.05.2009, 19:59
Aber muss ich wirklich erläutern und beweisen, warum ich einer islamistischen Terrororganisation keine guten Absichten zutraue?

Nein, einem normal vernünftig denkendem Mensch muss man das nicht erläutern Watchi, nur Forentrollen die bewusst Stränge zersetzen wollen, einzig mit dem Ziel um zu provozieren!

Von daher mein Rat.... lass es mit dem Troll, bzw. lass Ihn einfach links liegen!! Ich habe ziemlich schnell gepeilt und auch von anderen Usern den Tipp bekommen, diesem Troll einfach links liegen zu lassen....:D. Und diesen gutgemeinten Tipp gebe ich an Dir weiter....;)

So Watchi, und all die anderen die meinen mit diesem Troll diskutieren zu können, lasst es! Verschwendet nicht eure Energie sich mit einem kranken Kopf herum zu schlagen.....;). Es gibt soviele User in diesem Forum mit denen man vernünftig diskutieren kann, da muss man sich nen kranken Troll nicht antun....

So Leute, ich muss weg, bist später...;)

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:00
Der "Schwarzfuß" hatte kürzlich Geburtstag und von seinem Papi einen Atlas geschenkt bekommen.

Der Schwarzfuss war bereits auf einigen Usertreffen und hat seine Geschichten dort mit hübschen Bildern von sich und anderen belegen können.

Usertreffen - das ist dort, wo Du Dich nicht hin traust.

:)

Acheiropoietos

Bettmaen
09.05.2009, 20:02
Spielt Miss Dönerbude mal wieder StaSi?
So kennen, so lieben wir unsere Migranten!

:D

Acheiropoietos

Bist Du kein Gentleman? Damen gegenüber sollte man sich benehmen, auch im Netz.

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:03
Bist Du kein Gentleman?

Nein.

Acheiropoietos

Verrari
09.05.2009, 20:04
Der Schwarzfuss war bereits auf einigen Usertreffen und hat seine Geschichten dort mit hübschen Bildern von sich und anderen belegen können.

Usertreffen - das ist dort, wo Du Dich nicht hin traust.

:)

Acheiropoietos

Erzähl mal, wer alles bei dem Usertreffen dort war.
Dann bin ich eventuell bereit mit Dir weiter zu diskutieren.

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:05
Erzähl mal, wer alles bei dem Usertreffen dort war.

Cash!

:)

Acheiropoietos

klartext
09.05.2009, 20:05
Der Schwarzfuss war bereits auf einigen Usertreffen und hat seine Geschichten dort mit hübschen Bildern von sich und anderen belegen können.

Usertreffen - das ist dort, wo Du Dich nicht hin traust.

:)

Acheiropoietos

Dann lass doch mal hören als Jemenstudierter:
Sagt dir die Bezeichnung Akhdam etwas ? Oder Zaiditen ? Jeder kennt im Jemen kennt diese Ausdrücke.

Verrari
09.05.2009, 20:09
Cash!

:)

Acheiropoietos

Nur einer?? Geil !!!!
Okay, dann hatte sogar ich schon diverse Usertreffen.

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:12
Dann lass doch mal hören als Jemenstudierter:
Sagt dir die Bezeichnung Akhdam etwas ? Oder Zaiditen ? Jeder kennt im Jemen kennt diese Ausdrücke.

Minderheit und Rechtsschule.
@Verrari: Natürlich nicht. Aber einerseits geht Dich das als Nichtteilnehmer generell nix an, andererseits hat das wenig mit dem Strangthema zu tun.

Wobei das ja eh erledigt ist. Spätestens, nachdem die wandelnde Heulsuse und Miss Dönerbude sich gegenseitig auf die Schulter klopfen mussten, um vor Wut nicht zusammenzubrechen.

:)

Acheiropoietos

WIENER
09.05.2009, 20:15
Lass dich von diesem Schwarzfuss nicht verarschen. Das Bübchen ist nur ein Witz, er erzählt Scheisse.


Und verlangt ständig von irgendwem Beweise und ist nicht in der Lage selbst irgendetwas zu beweisen oder zu belegen. Mit solchen Musln ist mir die Zeit zu schade, um zu diskutieren. Völlig sinnlos, da kann man eher einen Affen LAtein beibringen.

Verrari
09.05.2009, 20:16
Und verlangt ständig von irgendwem Beweise und ist selbst nicht in der Lage selbst irgendetwas zu beweisen oder zu belegen. Mit solchen Musln ist mir die Zeit zu schade, um zu diskutieren. Völlig sinnlos, da kann man eher einen Affen LAtein beibringen.

:top:

klartext
09.05.2009, 20:17
Minderheit und Rechtsschule.
@Verrari: Natürlich nicht. Aber einerseits geht Dich das als Nichtteilnehmer generell nix an, andererseits hat das wenig mit dem Strangthema zu tun.

Wobei das ja eh erledigt ist. Spätestens, nachdem die wandelnde Heulsuse und Miss Dönerbude sich gegenseitig auf die Schulter klopfen mussten, um vor Wut nicht zusammenzubrechen.

:)

Acheiropoietos
Du irrst wie üblich.
Fassen wir es also zusammen: Du bist das Kind von zugewanderten Asylbetrügern und tobst deine Minderwertigkeitskomplexe hier im forum aus.
Dein Hautfarbe ist dunkelbraun bis schwarz.

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:20
Du irrst wie üblich.

Nein, tu ich nicht. :)


Fassen wir es also zusammen: Du bist das Kind von zugewanderten Asylbetrügern und tobst deine Minderwertigkeitskomplexe hier im forum aus.
Dein Hautfarbe ist dunkelbraun bis schwarz.

Ich bin Asiate.
Ich bin ergo gelb.

:rolleyes:

Acheiropoietos

klartext
09.05.2009, 20:22
Nein, tu ich nicht. :)



Ich bin Asiate.
Ich bin ergo gelb.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Verstehe, du lebst also davon, geschmuggelte Zigaretten zu verkaufen.

Dayan
09.05.2009, 20:22
Nein, tu ich nicht. :)



Ich bin Asiate.
Ich bin ergo gelb.

:rolleyes:

AcheiropoietosGlaube ich nicht den Asiaten sind meisste inteligent!

Verrari
09.05.2009, 20:24
Ich bin Asiate.
Ich bin ergo gelb.


Okay, das hätten wir.
Hoffentlich vergisst Du das nicht in den nächsten paar Wochen.

Fehlt jetzt nur noch Deine Antwort was Du im Yemen studiert haben willst.

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:25
Fehlt jetzt nur noch Deine Antwort was Du im Yemen studiert haben willst.

Warum sollte ich Dir das erzählen wollen?

?(

Acheiropoietos

Verrari
09.05.2009, 20:26
Warum sollte ich Dir das erzählen wollen?

?(

Acheiropoietos
Du wirst Dich doch Deines Studiums nicht schämen müssen??

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:29
Du wirst Dich doch Deines Studiums nicht schämen müssen??

Du bist mir doch aber viel zu unwichtig, um Dir Details meiner Biographie zu erzählen.

?(

Acheiropoietos

Verrari
09.05.2009, 20:34
Du bist mir doch aber viel zu unwichtig, um Dir Details meiner Biographie zu erzählen.

?(

Acheiropoietos

Aber offenbar dennoch wichtig genug mir überhaupt zu antworten, Koranschüler! ;)

Nach meiner Erkenntnis der letzten Tage bist Du nichts anderes als ein armseliger Fake, der behauptet jemand zu sein, der er nicht ist, bzw. gerne sein möchte.
Für Leute wie Dich gibt es aber Hilfen. Das Internet ist voll davon.
Es würde mich freuen, wenn Du von den Hilfsangeboten kurzfristig Gebrauch machen würdest. Du hast es dringend nötig, weißt es vermutlich nur noch nicht!

Ein Beispiel ist hier:
http://www.dr-gumpert.de/html/symptome_schizophrenie.html

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:37
Aber offenbar dennoch wichtig genug mir überhaupt zu antworten, Koranschüler!

Naja,
einer muss ja. Sonst weinst Du mir nur wieder. So wie Klartext, wenn ich ihm seine Fragen richtig beantworte. Oder wie Whatchu, wenn ich sie mal wieder ignoriere. Oder wie Miss Dönerbude, wenn ich sie mal wieder dabei erwische, wie sie mein Profil durchwälzt.

:)

Acheiropoietos

klartext
09.05.2009, 20:41
Du bist mir doch aber viel zu unwichtig, um Dir Details meiner Biographie zu erzählen.

?(

Acheiropoietos

Dann lass doch mal hören. Du warst also im " Orient " überall. sicher auch im Iraqu. Ich habe dort fast sechs Jahre gelebt.
Eine ganz einfache Frage: Wie ist der Namen der Hauptstrasse in Baghdad und wie heisst der Stadtteil, in dem die Pferderennbahn und die besten Häuser liegen.
Wenn du das nicht weisst, warst du nie dort.

Verrari
09.05.2009, 20:43
Dann lass doch mal hören. Du warst also im " Orient " überall. sicher auch im Iraqu. Ich habe dort fast sechs Jahre gelebt.
Eine ganz einfache Frage: Wie ist der Namen der Hauptstrasse in Baghdad und wie heisst der Stadtteil, in dem die Pferderennbahn und die besten Häuser liegen.
Wenn du das nicht weisst, warst du nie dort.

Das bekommt er ganz leicht über Google heraus.

Verrari
09.05.2009, 20:43
Naja,
einer muss ja. Sonst weinst Du mir nur wieder. So wie Klartext, wenn ich ihm seine Fragen richtig beantworte. Oder wie Whatchu, wenn ich sie mal wieder ignoriere. Oder wie Miss Dönerbude, wenn ich sie mal wieder dabei erwische, wie sie mein Profil durchwälzt.

:)

Acheiropoietos
Schaust Du mal hier nach:

http://www.dr-gumpert.de/html/symptome_schizophrenie.html

ortensia blu
09.05.2009, 20:46
1. In etwa das Selbe wie hier. Nur halt auf Ausländisch. Nichts für Dich also. :)
2. Natürlich!

Acheiropoietos

In keinem muslimischen Land gibt es keine Universität, die den Standards einer Uni in westlichen Ländern entspricht. Muslime lassen ihren Nachwuchs im Ausland studieren und ein der Aufklärung verpflichteter will ausgerechnet in einem islamischen Land studiert haben?

Vielleicht bist du ja selbst ein Muslimbruder, der hier mit gespaltener Zunge spricht, nur so ist deine Verharmlosung dieser geheimen Drecksorganisation zu erklären, die Europa unterwandert und deren Ziele nicht mit Demokratie und Rechtsstaat zu vereinbaren sind. (Verfassungsschutzbericht NRW u. anderer Bundesländer).

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:47
sicher auch im Iraqu. Ich habe dort fast sechs Jahre gelebt.


Im Irak bin ich nie gewesen. Wozu auch?
Aber wenn Du uns schon aus Deiner Zeit im Jemen berichten magst - erzähl uns doch mal, welche Fast-Food-Ketten in Sana'a ansässig sind.

:)

Acheiropoietos

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:49
In keinem muslimischen Land gibt es keine Universität, die den Standards einer Uni in westlichen Ländern entspricht.

Das mit der doppelten Verneinung üben wir besser noch, OB.

:)

Acheiropoietos

klartext
09.05.2009, 20:51
Das bekommt er ganz leicht über Google heraus.

Ich hätte noch einiges mehr auf der Platte,was google nicht bringt und nur Kennern bekannt ist. Aber der Typ ist ein fake und lässt sich nicht darauf ein.
Gerade mit dem Jemen hat er Pech gehabt. Ich habe dort von Baghdad aus die Montageleitung für Grossklimanlagen ausgeführt, auch für die Uni in Sanaa und bin einige Male hingeflogen, ein Scheissland übrigens, das man nur für viel Geld betritt.

Stanley_Beamish
09.05.2009, 20:51
Das bekommt er ganz leicht über Google heraus.

Genau, nämlich in Mansur, in der Nähe des Mamun-Parks.:]

Verrari
09.05.2009, 20:52
In keinem muslimischen Land gibt es keine Universität, die den Standards einer Uni in westlichen Ländern entspricht. Muslime lassen ihren Nachwuchs im Ausland studieren und ein der Aufklärung verpflichteter will ausgerechnet in einem islamischen Land studiert haben?

Vielleicht bist du ja selbst ein Muslimbruder, der hier mit gespaltener Zunge spricht, nur so ist deine Verharmlosung dieser geheimen Drecksorganisation zu erklären, die Europa unterwandert und deren Ziele nicht mit Demokratie und Rechtsstaat zu vereinbaren sind. (Verfassungsschutzbericht NRW u. anderer Bundesländer).

Der Typ ist ein FAKE über den man sich ab und zu köstlich amüsieren kann, wenn man denn möchte, nichts weiter! ;)

klartext
09.05.2009, 20:53
Im Irak bin ich nie gewesen. Wozu auch?
Aber wenn Du uns schon aus Deiner Zeit im Jemen berichten magst - erzähl uns doch mal, welche Fast-Food-Ketten in Sana'a ansässig sind.

:)

Acheiropoietos

Also haben wir schon eingegrenzt, du warst also nicht überall. Nächster Fall: Du warst schon einmal in Saudi-Arabien, Riyadt oder Jeddah zum Beispiel oder sogar in Mekka ?

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:54
Gerade mit dem Jemen hat er Pech gehabt.

Du darfst uns natürlich gern berichten, was Akhdam und Zaiditen sind, wenn nicht eine Minderheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Akhdam) bzw. eine Rechtsschule (http://de.wikipedia.org/wiki/Zaiditen).

:)

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
09.05.2009, 20:55
Im Irak bin ich nie gewesen. Wozu auch?
Aber wenn Du uns schon aus Deiner Zeit im Jemen berichten magst - erzähl uns doch mal, welche Fast-Food-Ketten in Sana'a ansässig sind.

:)

Acheiropoietos

Weiss ich auch.

Pizza-Hut in der Sabeen Street und KFC in der Hadda Road.:))

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:55
Also haben wir schon eingegrenzt, du warst also nicht überall. Nächster Fall: Du warst schon einmal in Saudi-Arabien, Riyadt oder Jeddah zum Beispiel oder sogar in Mekka ?

Du wolltest mir vorher etwas über die Fast-Food-Ketten in Sana'a erzählen. Du warst doch schon mal in Sana'a, oder?

:)

Acheiropoietos

Acheiropoietos
09.05.2009, 20:57
Pizza-Hut in der Sabeen Street und KFC in der Hadda Road.

Hätte ich ihn besser fragen sollen, wieviel sammak mit badada und chrubs bei den lokalen palästinensischen Restaurants kosten?

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
09.05.2009, 21:00
Hätte ich ihn besser fragen sollen, wieviel sammak mit badada und chrubs bei den lokalen palästinensischen Restaurants kosten?

Acheiropoietos

Das krieg ich auch raus. Gib mir 10 Minuten.:]

klartext
09.05.2009, 21:00
Du wolltest mir vorher etwas über die Fast-Food-Ketten in Sana'a erzählen. Du warst doch schon mal in Sana'a, oder?

:)

Acheiropoietos

Als ich in Sanaa war, gabe es keine fast-food. Daraus entnehme ich, dass du als Asylbetrüger deine Heimat in jüngster Zeit besucht hast.
Also, dann lass uns zu Saudi-Arabien kommen. Ich warte auf Antwort.
Danach kommmt Syrien, Lybien und Israel.
Du warst dort ?

ortensia blu
09.05.2009, 21:02
Das mit der doppelten Verneinung üben wir besser noch, OB.

:)

Acheiropoietos

Nö, hab ich nicht nötig. Das überflüssige Wort habe ich beim Verändern Satzes vergessen.

Das "wir" verbitte ich mir. Mit Leuten deinesgleichen 'verschwestere' ich mich nicht. Da gibt's kein "wir".

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:02
Das krieg ich auch raus. Gib mir 10 Minuten.

Topp!
Die Wette gilt!

@Klartext:
Wieviel kostete denn "damals" sammak mit badada und chrubs beim lokalen Palästinenser?

:)

Acheiropoietos

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:04
Mit Leuten deinesgleichen 'verschwestere' ich mich nicht.

Mit wir meinte ich ja auch nur Dich. Schliesslich beherrsche ich im Gegensatz zu Dir die Verwendung doppelter Verneinungen im Schlaf.

:cool2:

Acheiropoietos

Branka
09.05.2009, 21:06
Nö, hab ich nicht nötig. Das überflüssige Wort habe ich beim Verändern Satzes vergessen.

Das "wir" verbitte ich mir. Mit Leuten deinesgleichen 'verschwestere' ich mich nicht. Da gibt's kein "wir".

ortensia blu, warum lässt Du es zu, das dieser widerliche Troll hier immer wieder Stränge zersetzt?

Kämme dieser Typ in das Forum wo ich Mod bin, wäre der schon lange lange weg! Und das hat nix mit "Freiheit des Wortes" zu tun, sondern mit bewusster Provokation und Strangzersetzungen!

Dieser Typ ist nicht umsonst in anderen Foren gesperrt worden, versucht jetzt hier bewusst zu provozieren!! So wie der Kerl mit dir redet, ne... sorry! Das geht garnicht!

Dayan
09.05.2009, 21:07
Das mit der doppelten Verneinung üben wir besser noch, OB.

:)

AcheiropoietosSchon mal bein Psychater gewesen dringends nachholen!

klartext
09.05.2009, 21:08
Mit wir meinte ich ja auch nur Dich. Schliesslich beherrsche ich im Gegensatz zu Dir die Verwendung doppelter Verneinungen im Schlaf.

:cool2:

Acheiropoietos

Um unnötige Schreibereien zu vermeiden - wo warst du denn bisher im " Orient " ?
Dass du der Ableger eines Asylbetrügers bist, haben wir schon festgestellt.
Der Rest ist unklar.

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:08
ortensia blu, warum lässt Du es zu, das dieser widerliche Troll hier immer wieder Stränge zersetzt?

Schauen wir uns mal kurz an, inwiefern Du Dich bislang zum Thema äussertest... Achja, gar nicht.

:)

Mein Disput mit Whatchu war berechtigt.
Weswegen jedoch gedenkst Du, Dein ad-hominem-Gepöbel sei es ebenfalls?

Acheiropoietos

Pythia
09.05.2009, 21:09
Dann lass doch mal hören. Du warst also im " Orient " überall. sicher auch im Iraqu. Ich habe dort fast sechs Jahre gelebt.
Eine ganz einfache Frage: Wie ist der Namen der Hauptstrasse in Baghdad und wie heisst der Stadtteil, in dem die Pferderennbahn und die besten Häuser liegen. Wenn du das nicht weisst, warst du nie dort.http://images.usatoday.com/news/_photos/2005/06/09/iraq-horse-inside.jpg Ich war noch nie da, aber kann Dir Alles darüber erzählen. Mit Photos, wie Du siehst. Google Earth macht es einfach. Zur Prüfung von Kenntnissen stelle ich Fragen, die Web oder andere Medien nicht beantworten können.

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:09
Um unnötige Schreibereien zu vermeiden - wo warst du denn bisher im " Orient " ?

Du bist mir noch immer eine Antwort schuldig. Du weisst ja - die palästinensischen Restaurants und so.

:)

Acheiropoietos

Verrari
09.05.2009, 21:09
ortensia blu, warum lässt Du es zu, das dieser widerliche Troll hier immer wieder Stränge zersetzt?

Kämme dieser Typ in das Forum wo ich Mod bin, wäre der schon lange lange weg! Und das hat nix mit "Freiheit des Wortes" zu tun, sondern mit bewusster Provokation und Strangzersetzungen!

Dieser Typ ist nicht umsonst in anderen Foren gesperrt worden, versucht jetzt hier bewusst zu provozieren!! So wie der Kerl mit dir redet, ne... sorry! Das geht garnicht!

Lass' ihn doch!
Schließlich hat er einen hohen Unterhaltungswert und trägt wesentlich zum Amüsement mindestens eines einzigen Users bei, nämlich mich!! ;)

Bin ich jetzt egoistisch??

Branka
09.05.2009, 21:12
Schauen wir uns mal kurz an, inwiefern Du Dich bislang zum Thema äussertest... Achja, gar nicht.

:)

Mein Disput mit Whatchu war berechtigt.
Weswegen jedoch gedenkst Du, Dein ad-hominem-Gepöbel sei es ebenfalls?

Acheiropoietos

Troll, im Gegensatz zu Dir zersetze ich keine Stränge in bewusster Absicht.

Das Du nicht sonderlich beliebt im Forum bist, um nicht zu sagen, der widerlichste Kerl hier, das scheint Dir Psychopathen wohl vollkommen in deinem Strangzersetzungswahn entgangen zu sein!

Wenn ich mich zu einem Thema äußere, dann klar und deutlich, was DU Troll niemals tust. Du äußerst Dich nur dahingehend, Stränge bewusst zu zersetzen, bezieht jedoch niemals klar Stellung!

Dayan
09.05.2009, 21:13
Du bist mir noch immer eine Antwort schuldig. Du weisst ja - die palästinensischen Restaurants und so.

:)

Acheiropoietos
Bestelle und wir liefern!:hihi::hihi:

klartext
09.05.2009, 21:14
Du bist mir noch immer eine Antwort schuldig. Du weisst ja - die palästinensischen Restaurants und so.

:)

Acheiropoietos

Als ich im Jemen war, gab es diese Lokale nicht, ebenesowenig wie fastfood.
Der Jemen ist ein Haufen zusammengekarrter Scheisse, den man nur für gutes Geld betritt. Ich sehe, du bist Teil dieses Haufens.

Freeman
09.05.2009, 21:14
Was für ein grenzenloser Dummfug.

Die radikalislamische Moslembruderschaft besitzt unter der Bevölkerung keine zehn Prozent Sympathisantenschaft. Und selbst diese Befürworter agieren zumeist lediglich aus Gründen der Pauperität. Unter den Moslembrüdern befinden sich nicht wenige Protestanten und Kopten.

Die Ägypter selbst sind in ihren religiösen Ansichten durchweg als liberal zu bezeichnen. Sie gehen in Bars und Diskotheken, haben vorehelichen Geschlechtsverkehr und umgeben sich auch gern mit Nichtmoslems. Das liegt nicht nur am Eigeninteresse, Touristen nicht zu verstossen, das liegt am jahrhundertelangen Beileben mit bedeutenden christlichen Minderheiten.

Acheiropoietos


Diesen Schwachsinn konnte ich einfach nicht ignorieren.
Die Ägyptische Regierung ist ehe eine liberale Regierung aber die Bevölkerung zählt zu den radikalsten in der Region.
Gründe:
1. Die Moslembruderschaft hat eine bereite Sympathie zwischen der Bevölkerung in Ägypten. Ich schätze über 40%. Man kann es durch ihr Vertreten im Parlament erkenn 88 Sitze von 454 also ca. 20%. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten#Politisches_System
2. Der Mohamad Atta(Attentäter von 11.09.2001) war ein Ägypter
3. Die Kopten (Christen in Ägypten) werden hauptsächlich von Muslime unterdrückt. Sie dürfen nicht mal ihre Kirchen renovieren geschweige neue zu bauen.
4. Zahlreiche Massaker an Christen werden von Muslime begangen.
http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-487/i.html

Branka
09.05.2009, 21:15
Lass' ihn doch!
Schließlich hat er einen hohen Unterhaltungswert und trägt wesentlich zum Amüsement mindestens eines einzigen Users bei, nämlich mich!! ;)

Bin ich jetzt egoistisch??

Nein Verrari, ich überlasse Dir das arme Hündchen zum spielen....:D

Der scheint das wohl gewohnt zu sein, seine Mami hat ihm nicht umsonst als Kind ein Kotellet um den Hals gehängt damit wenigstens Hundchen mit Ihm spielt. Das macht sich im Forum auch bemerkbar das der Troll ein großes Aufmerksamkeitsdefizit hat, daher seine Provokationen und Strangzersetzungen. Wenn schon nicht beliebt, dann wenigstens unbeliebt, so bekommt man auch Aufmerksamkeit :D

Aber spiel ruhig weiter mit ihm Verrari..... der merkt nichtmal das der verarscht wird.... entweder verarscht oder verachtet.... :D

klartext
09.05.2009, 21:15
Lass' ihn doch!
Schließlich hat er einen hohen Unterhaltungswert und trägt wesentlich zum Amüsement mindestens eines einzigen Users bei, nämlich mich!! ;)

Bin ich jetzt egoistisch??

Der Querschläger taugt als Pausenclown. Die Rolle sei ihm gegönnt.

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:16
Das Du nicht sonderlich beliebt im Forum bist, um nicht zu sagen, der widerlichste Kerl hier

Wenn dem so wäre, wäre es mir durchaus egal. Aber ein Wort aus Deinem Munde zählt mir nicht wirklich.

:)

Acheiropoietos

klartext
09.05.2009, 21:18
Diesen Schwachsinn konnte ich einfach nicht ignorieren.
Die Ägyptische Regierung ist ehe eine liberale Regierung aber die Bevölkerung zählt zu den radikalsten in der Region.
Gründe:
1. Die Moslembruderschaft hat eine bereite Sympathie zwischen der Bevölkerung in Ägypten. Ich schätze über 40%. Man kann es durch ihr Vertreten im Parlament erkenn 88 Sitze von 454 also ca. 20%. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten#Politisches_System
2. Der Mohamad Atta(Attentäter von 11.09.2004) war ein Ägypter
3. Die Kopten (Christen in Ägypten) werden hauptsächlich von Muslime unterdrückt. Sie dürfen nicht mal ihre Kirchen renovieren geschweige neue zu bauen.
4. Zahlreiche Massaker an Christen werden von Muslime begangen.
http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-487/i.html

Du solltest dioch nicht darauf einlassen, diesem Musel ernsthaft zu antworten. Er meint, dieses Forum aufmischen zu können und zerstört jeden Strang.
Diese Sorte ist zuviel in unseren Land und muss entsorgt werden,

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:19
Als ich im Jemen war, gab es diese Lokale nicht, ebenesowenig wie fastfood.

Palästinensische Lokale gibt es im Jemen bereits seit rund 1950. Sie sind bei Einheimischen sehr beliebt und besitzen eine vorzügliche Küche.
Du bist nie im Jemen gewesen. Oh - und Du wolltest uns noch etwas bezüglich der Minderheit und der Rechtsschule erzählen. Das war also gar keine Minderheit und auch keine Rechtsschule, als Du im Jemen "warst"?

:)

Acheiropoietos

Branka
09.05.2009, 21:20
Wenn dem so wäre, wäre es mir durchaus egal. Aber ein Wort aus Deinem Munde zählt mir nicht wirklich.

:)

Acheiropoietos

Um nicht zu sagen, "Ein Wort aus ALLER Munde der User hier zählt nicht für Dich!".

Dein unverschämtes Verhalten zeigt es eindeutig, und vor allem dein Verhalten ortensia blu gegenüber erst recht! Hausrecht einhalten, davon hast Du noch nie was gehört, Du pöbelnder Troll!!

klartext
09.05.2009, 21:21
Wenn dem so wäre, wäre es mir durchaus egal. Aber ein Wort aus Deinem Munde zählt mir nicht wirklich.

:)

Acheiropoietos

Dann wirst du in Zukunft Monologe führen. Deine Sorte wird man in nicht allzuferner Zeit entsorgen, der verbalen Umweltverschutziung wegen.

Verrari
09.05.2009, 21:21
Du bist nie im Jemen gewesen.

Und Du hast niemals studiert, weder im Yemen, noch sonst irgendwo.
Ich möchte darauf wetten!!

Du leidest an einem pathologischem Minderwertigkeitskomplex gepaart mit
http://www.dr-gumpert.de/html/symptome_schizophrenie.html

;)

Joseph Malta
09.05.2009, 21:22
Ein Strang um den Zipfi zu zeigen und für Zipfiklatscherei (© by Bully Herbig).

Branka
09.05.2009, 21:22
Deine Sorte wird man in nicht allzuferner Zeit entsorgen, der verbalen Umweltverschutziung wegen.

2 Sperrungen hat der Troll hinter sich, hoffen wir nun auf Permafrost!

Efna
09.05.2009, 21:22
Troll, im Gegensatz zu Dir zersetze ich keine Stränge in bewusster Absicht.

Das Du nicht sonderlich beliebt im Forum bist, um nicht zu sagen, der widerlichste Kerl hier, das scheint Dir Psychopathen wohl vollkommen in deinem Strangzersetzungswahn entgangen zu sein!

Wenn ich mich zu einem Thema äußere, dann klar und deutlich, was DU Troll niemals tust. Du äußerst Dich nur dahingehend, Stränge bewusst zu zersetzen, bezieht jedoch niemals klar Stellung!


Sorry auch wenn es oftopic ist, aber die redest zwar viel aber sagen tust du nichts. Klartext kann sich da auch bald einreihen.

klartext
09.05.2009, 21:23
Palästinensische Lokale gibt es im Jemen bereits seit rund 1950. Sie sind bei Einheimischen sehr beliebt und besitzen eine vorzügliche Küche.
Du bist nie im Jemen gewesen. Oh - und Du wolltest uns noch etwas bezüglich der Minderheit und der Rechtsschule erzählen. Das war also gar keine Minderheit und auch keine Rechtsschule, als Du im Jemen "warst"?

:)

Acheiropoietos

Ach Bübchen, du bist mir auf den Laim gegangen. Du bist ein Pali, der in den Jemen geflüchtet ist ?
Ein Europäer isst nicht in diesen Scheissdreckesbuden.

Joseph Malta
09.05.2009, 21:23
Dann wirst du in Zukunft Monologe führen. Deine Sorte wird man in nicht allzuferner Zeit entsorgen, der verbalen Umweltverschutziung wegen.

Da war er wieder, der Chefmüllmann und gewaltdelirierende Entsorgungsspezialist. :))

Hey, heute ist ja mal wieder Vollmond. Na dann: Auf gutes Gelingen und schnelle Verrichtung. :D

Verrari
09.05.2009, 21:24
Da war er wieder, der Chefmüllmann und gewaltdelirierende Entsorgungsspezialist. :))

Hey, heute ist ja mal wieder Vollmond. Na dann: Auf gutes Gelingen und schnelle Verrichtung. :D

DSDS ist schon vorbei und Deine Frau erlaubt Dir wieder den PC zu benutzen ?? ?(?(

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:26
Dann wirst du in Zukunft Monologe führen.

Magst Du mir meine letzte Frage nicht beantworten? Oder kannst Du nur nicht? :)


Und Du hast niemals studiert, weder im Yemen, noch sonst irgendwo.

Natürlich habe ich niemals studiert.
Ich bin ja auch ein schwuler muslimischer Migrant. Frag nur Branka oder Klartext.

:rolleyes:


Um nicht zu sagen, "Ein Wort aus ALLER Munde der User hier zählt nicht für Dich!".

Wie sagte man bereits über Dich?


Ich denke, keine Fraktion geht davon aus, dass Du über Intellekt verfügen könntest. Insofern ist da schlichtweg nichts, was man Dir absprechen könnte.

:D

So, nun aber zurück zum Thema!

Acheiropoietos

Joseph Malta
09.05.2009, 21:27
DSDS ist schon vorbei und Deine Frau erlaubt Dir wieder den PC zu benutzen?

Pause. Die pickeligen Teenager und adipösen Hausfrauen können nun in der nächsten Stunde ihre Pre Paid Guthaben verballern und dann wird gegen 23.45 Uhr der (vorbestimmte) Sieger "überraschend" gekürt. Ich tippe auf Daniel Schuhmacher, denn er sang den Finalsong weiblicher als seine weibliche Gegenkandidatin.

Ich liege quer auf der Couch, sie rührt den restlichen Quark unter. Ich überlege noch, schauen wir jetzt Boxen oder Saw bis zur Entscheidung. :D

klartext
09.05.2009, 21:34
Magst Du mir meine letzte Frage nicht beantworten? Oder kannst Du nur nicht? :)



Natürlich habe ich niemals studiert.
Ich bin ja auch ein schwuler muslimischer Migrant. Frag nur Branka oder Klartext.

:rolleyes:



Wie sagte man bereits über Dich?



:D

So, nun aber zurück zum Thema!

Acheiropoietos

Du bist also ein nichtstudierter Asylbetrüger ?

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:37
Du bist also ein nichtstudierter Asylbetrüger ?

Du hast den Teil mit den Drogen und dem Verprügeln Eurer Kinder vergessen, Klartext. Tststs...

:no_no:

Acheiropoietos

Joseph Malta
09.05.2009, 21:38
Du hast den Teil mit den Drogen und dem Verprügeln Eurer Kinder vergessen, Klartext. Tststs...

:no_no:

Acheiropoietos

Das mit den Kindern war Schänderei. Ach ne, das ist ja ein Bereich des StGB, der wird hartnäckig von Autochthonen dominiert. Verflixt und zugenäht.

klartext
09.05.2009, 21:40
Pause. Die pickeligen Teenager und adipösen Hausfrauen können nun in der nächsten Stunde ihre Pre Paid Guthaben verballern und dann wird gegen 23.45 Uhr der (vorbestimmte) Sieger "überraschend" gekürt. Ich tippe auf Daniel Schuhmacher, denn er sang den Finalsong weiblicher als seine weibliche Gegenkandidatin.

Ich liege quer auf der Couch, sie rührt den restlichen Quark unter. Ich überlege noch, schauen wir jetzt Boxen oder Saw bis zur Entscheidung. :D

Leute deiner Unsorte lassen mich mehr und mehr zu dem Schluss kommen, dass die soziale Hyghene in meinem Land mit herkömmlichen Mitteln ncht mehr zu erreichen ist und im Interesse unseres Landes andere Mittel angewandt werden müssen.
Wir werden in Erwähgung ziehen, was zielfürend ist. Der Zugriff auf die notwendigen Mittel ist gewährleistet.

Joseph Malta
09.05.2009, 21:43
Leute deiner Unsorte lassen mich mehr und mehr zu dem Schluss kommen, dass die soziale Hyghene in meinem Land mit herkömmlichen Mitteln ncht mehr zu erreichen ist und im Interesse unseres Landes andere Mittel angewandt werden müssen.
Wir werden in Erwähgung ziehen, was zielfürend ist. Der Zugriff auf die notwendigen Mittel ist gewährleistet.

Hast du beim Tippen sehr vor Erregung gezittert? Brauchst du jetzt schnell ein Zewa, Gewaltdelirant? :D

klartext
09.05.2009, 21:46
Hast du beim Tippen sehr vor Erregung gezittert? Brauchst du jetzt schnell ein Zewa, Gewaltdelirant? :D

Bübchen, du bist einer der leichtesten Gegner.

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:46
Leute deiner Unsorte lassen mich mehr und mehr zu dem Schluss kommen, dass die soziale Hyghene in meinem Land mit herkömmlichen Mitteln ncht mehr zu erreichen ist und im Interesse unseres Landes andere Mittel angewandt werden müssen.

Und Du gehst ernsthaft davon aus, Deine politischen bzw. gesellschaftlichen Wunschvorstellungen lägen im Interesse Deines Landes?

:rofl:

Acheiropoietos

Nationalix
09.05.2009, 21:48
Leute deiner Unsorte lassen mich mehr und mehr zu dem Schluss kommen, dass die soziale Hyghene in meinem Land mit herkömmlichen Mitteln ncht mehr zu erreichen ist und im Interesse unseres Landes andere Mittel angewandt werden müssen.
Wir werden in Erwähgung ziehen, was zielfürend ist. Der Zugriff auf die notwendigen Mittel ist gewährleistet.

Nanü? Lese ich da etwa radikale Gedanken von Dir?

klartext
09.05.2009, 21:55
Und Du gehst ernsthaft davon aus, Deine politischen bzw. gesellschaftlichen Wunschvorstellungen lägen im Interesse Deines Landes?

:rofl:

Acheiropoietos

Als zugewanderte Unterschicht ist für dich sicher nicht erkennbar, was im Interessen unseres Landes liegt. Deine Sorte ist es nicht.

Frank3
09.05.2009, 21:56
Und Du gehst ernsthaft davon aus, Deine politischen bzw. gesellschaftlichen Wunschvorstellungen lägen im Interesse Deines Landes?

:rofl:

Acheiropoietos

Du scheinst was zu wissen oder gehst davon aus es zu wissen !
DANN ERZÄHL DOCH MAL !
UND ich werde dir dann , NACH meiner Meinung , sagen ob du dieses Gesellschaftsspiel überhaupt verstanden hast .
GOTT

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:57
Als zugewanderte Unterschicht ist für dich sicher nicht erkennbar, was im Interessen unseres Landes liegt. Deine Sorte ist es nicht.

Als Kerndeutscher hingegen besitze ich Mitspracherecht. Und im Gegensatz zu Dir, Klartext, finden meine Worte auch ausserhalb dieses Forums Gehör.

:)

Acheiropoietos

Joseph Malta
09.05.2009, 21:58
Bübchen, du bist einer der leichtesten Gegner.

Natürlich, klartext. Alles wird gut. Nicht aufregen. So eine Vollmondphase dauert ja keine Ewigkeit, nicht wahr.

Acheiropoietos
09.05.2009, 21:58
DANN ERZÄHL DOCH MAL !

Das gehört doch nicht in diesen Strang, Frank!

:no_no:

"Acheiropoietos"

Stechlin
09.05.2009, 21:58
Obama ist durch und durch eine Muselarschriecher. germane

Wie sähe denn eine Alternative aus?

Pythia
09.05.2009, 21:59
Lass' ihn doch! Schließlich hat er einen hohen Unterhaltungswert und trägt wesentlich zum Amüsement mindestens eines einzigen Users bei, nämlich mich! Bin ich jetzt egoistisch?Du wirst aber noch mehr Spaß daran haben, wenn Du bei ihm unterscheidest zwischen Worten, die so gemeint sind, wie sie da stehen und Worten, die einen anderen Sinn haben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hätte ich nicht schon den Beinamen "Doppelzunge" für mich in Anspruch genommen, hätte der kommunistische Eskimo ganz bestimmt nicht "libertär statt liberal" unter seinem Foren-Namen stehen. Jedesmal, wenn er meinen Beinamen "Doppelzunge" sieht, platzt er vor Neid.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Inuita.jpg Er hat mir schon seine 12 besten Schlittenhunde zum Tausch angeboten, und da sind Köter bei, für die jeder Eskimo 12 Tonnen Narwal-Elfenbein zahlt. Aber ich will seine Inuita für meinen Beinamen, nur mag er die noch nicht hergeben. Also muß er weiter neidisch sein.

Joseph Malta
09.05.2009, 22:01
Als Kerndeutscher hingegen besitze ich Mitspracherecht. Und im Gegensatz zu Dir, Klartext, finden meine Worte auch ausserhalb dieses Forums Gehör.

:)

Acheiropoietos

Du bist ein ziemlicher Misanthrop. Aber das wirst du wissen. Ich vermute, er wird das jetzt testen wollen, vor die Türe gehen und anderen Menschen außerhalb des Forums auch noch ein Ohr abkauen. Und du trägst daran die Schuld. X(

klartext
09.05.2009, 22:01
Nanü? Lese ich da etwa radikale Gedanken von Dir?

Die Radikalität bezieht sich auf die Erhaltung unserer Gesellschaft, nicht auf deren Abwicklung.
Waren es bisher nur Einflüsse, die Probleme auf Gossenniveau verursacht haben, werden mehr und mehr auch die Interessen der Leistungsträger berührt.
Wird diese Grenze überschritten, hat der Widerstand eine andere Dimension was die zur Verfügung stehenden Mittel betrifft.
Gegen Radikalität ist nichts zu sagen, wenn sie zur Normalität führt.

Acheiropoietos
09.05.2009, 22:03
Du bist ein ziemlicher Misanthrop. Aber das wirst du wissen. Ich vermute, er wird das jetzt testen wollen, vor die Türe gehen und anderen Menschen außerhalb des Forums auch noch ein Ohr abkauen. Und du trägst daran die Schuld.

Am Ende verschlägt es ihn doch eh nur wieder in irgendwelche Kneipenhinterzimmer. Da stört er doch niemanden mit seinen Gewalt- und Säuberungsphantasien.

;)

Acheiropoietos

Frank3
09.05.2009, 22:20
Als zugewanderte Unterschicht ist für dich sicher nicht erkennbar, was im Interessen unseres Landes liegt. Deine Sorte ist es nicht.
Du hast aber jetzt gegen die dich regierten Faschisten geredet , für die du doch aber bist .
Deine Eliten wollen und haben , bewusst , sich diese Schicht und Massenverhalten geschaffen .
FÜRS GELD ?
Für erhalt von Kultur ?
Für ein Land ?
Für ein VOLK ?
Was willst du nun ?
Oder ist es damit Demokratie gesagt werden kann , was keine ist aber die Masse zu DUMM es zu merken , weil sie sich garnicht mit DENKEN beschäftigen sondern mit angebotenen , gewollten , Zeitvertreib .
GOTT

latrop
09.05.2009, 22:24
Als Kerndeutscher hingegen besitze ich Mitspracherecht. Und im Gegensatz zu Dir, Klartext, finden meine Worte auch ausserhalb dieses Forums Gehör.

:)

Acheiropoietos

Bei wem ?

Mitbewohner im Asylantenheim oder die von der Platte ? :)):)):))

Acheiropoietos
09.05.2009, 22:41
Bei wem ?

Bei Vitamin-B-Menschen.

:)

Acheiropoietos

ortensia blu
09.05.2009, 22:43
Mit wir meinte ich ja auch nur Dich. Schliesslich beherrsche ich im Gegensatz zu Dir die Verwendung doppelter Verneinungen im Schlaf.

:cool2:

Acheiropoietos

... und im Wachzustand kannst du schließlich nicht richtig schreiben.

klartext
09.05.2009, 22:50
Am Ende verschlägt es ihn doch eh nur wieder in irgendwelche Kneipenhinterzimmer. Da stört er doch niemanden mit seinen Gewalt- und Säuberungsphantasien.

;)

Acheiropoietos

Ach Bübchen, deine Sorte wird noch abgekehrt mit Start in diesem Jahr.
Mal sehen, wie stark du im Einstecken bist.
Du hast eines nicht begriffen - ob sich der Pöbel wie du um die Reste streitet, die vom Tisch der Gesellschaft fallen, interessiert nur den Pöbel.
Wenn jedoch Pöbel wie du meint, einen Platz am Tisch zu fordern, hört der Spass auf.
Dann wird man dir zeigen, wo dein Platz ist. Sicher nicht in der deutschen Gesellschaft.

Joseph Malta
09.05.2009, 22:51
Nachgetankt?

Acheiropoietos
09.05.2009, 22:52
... und im Wachzustand kannst du schließlich nicht richtig schreiben.

Auf meiner Tastatur existiert kein Esszett. :)


Dann wir man dir zeigen, wo dein Platz ist. Sicher nicht in der deutschen Gesellschaft.

DU wirst mir also zeigen, dass mein Platz nicht in der deutschen Gesellschaft ist? DU meinst bestimmen zu dürfen, wessen Platz in der deutschen Gesellschaft ist und wessen nicht? Die Deutschen sind schon ganz glücklich mit mir. Mit DIR etwa auch?

:D

Acheiropoietos

ortensia blu
09.05.2009, 23:40
Auf meiner Tastatur existiert kein Esszett. :)



DU wirst mir also zeigen, dass mein Platz nicht in der deutschen Gesellschaft ist? DU meinst bestimmen zu dürfen, wessen Platz in der deutschen Gesellschaft ist und wessen nicht? Die Deutschen sind schon ganz glücklich mit mir. Mit DIR etwa auch?

:D

Acheiropoietos

Meinst du die Deutschen vom anderen Ufer?

Joseph Malta
09.05.2009, 23:43
Meinst du die Deutschen vom anderen Ufer?

Dass du als Verfasserin derartiger Beiträge solche Dinger hier verfasst http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2873422&postcount=304 ist schon echt bemerkenswert. :D

Acheiropoietos
09.05.2009, 23:45
Meinst du die Deutschen vom anderen Ufer?

Wusstest Du, dass es in der Bundesrepublik mehr Homosexuelle als Rechtsex... aufrechte Deutsche gibt?

:)

Acheiropoietos

Branka
09.05.2009, 23:46
Meinst du die Deutschen vom anderen Ufer?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Joseph Malta
09.05.2009, 23:47
Wusstest Du, dass es in der Bundesrepublik mehr Homosexuelle als Rechtsex... aufrechte Deutsche gibt?

:)

Acheiropoietos

Und vor allen Dingen sind die Homosexuellen die angenehmeren und bekannteren Zeitgenossen. :D

Branka
09.05.2009, 23:48
Wusstest Du, dass es in der Bundesrepublik mehr Homosexuelle als Rechtsex... aufrechte Deutsche gibt?

:)

Acheiropoietos

Rechtsex...... soll das Rechtsextrem heissen? Du unterstellt ortensia blu Rechtsextremismus? Oder wie kommst Du auf diesen Kontext?

Branka
09.05.2009, 23:50
Und vor allen Dingen sind die Homosexuellen die angenehmeren und bekannteren Zeitgenossen. :D

Aha, also sind Homosexuelle angenehmer als ortensia blu, der Rechtsextremismus hier unterschwellig unterstellt wird?

Ist euch eigentlich klar was Ihr hier gerade macht?

Acheiropoietos
09.05.2009, 23:51
Du unterstellt ortensia blu Rechtsextremismus?

Was für ein selten dämlicher Versuch, mich zur Beleidigung OBs zu provozieren.

:rofl:

Acheiropoietos

Branka
09.05.2009, 23:54
Was für ein selten dämlicher Versuch, mich zur Beleidigung OBs zu provozieren.

:rofl:

Acheiropoietos

Aha, jetzt geht wohl dein Arsch auf Grundeis oder was? Dann erkläre mir doch warum Du das Wort Rechtsex..... benutzt hast? In welchem Zusammenhang hat sich deine Aussage auf ortensia blu bezogen?

Um Ausreden warst Du noch nie verlegen, was? Beantworte die Frage was das sollte eben mit Rechtsex......aber in Bezug auf ortensia, deren Hausrecht Du hier massiv missachtest!!!

Acheiropoietos
09.05.2009, 23:56
Aha, jetzt geht wohl dein Arsch auf Grundeis oder was?!

Ja, in Deiner kleinen Welt sicherlich schon. :rolling:


deren Hausrecht Du hier massiv missachtest!

Wie um alles in der Welt kann man denn ein Hausrecht missachten? Und was hat Dein Geschwurbel eigentlich mit Obama zu tun?

?(

Acheiropoietos

ortensia blu
09.05.2009, 23:59
Wusstest Du, dass es in der Bundesrepublik mehr Homosexuelle als Rechtsex... aufrechte Deutsche gibt?

:)

Acheiropoietos

Manche sind beides. Du könntest einer davon sein. Wenn man deinen Haß gegen Israel und die Juden in Betracht zieht ....

Meriwan
09.05.2009, 23:59
Um Ausreden warst Du noch nie verlegen, was? Beantworte die Frage was das sollte eben mit Rechtsex......aber in Bezug auf ortensia, deren Hausrecht Du hier massiv missachtest!!!

An Ortensias Stelle würde ich kurzen Prozess machen:D;)

Joseph Malta
10.05.2009, 00:00
Aha, also sind Homosexuelle angenehmer als ortensia blu, der Rechtsextremismus hier unterschwellig unterstellt wird?

Ist euch eigentlich klar was Ihr hier gerade macht?

Nun, ich kenne real und auch aus den Medien Homosexuelle, die mir weitaus angenehmer und sympatischer sind als die virtuelle ortensia blu. Und jetzt? Weinst du? :))

Branka
10.05.2009, 00:01
Die schleimt hier doch schon länger sich anbiedernd rum, dass man sich nur fremdschämen kann. So völlig ohne jedes Rückgrat erreichst du offensichtlich Stellen, da kann man als Normalsterblicher nur von träumen. :))

Malta, gerade DU musst vom schleimen hier reden!! Ich bin niemals deiner Meinung, und nun nennst Du es schleimen wenn auch ortensia keinen Islam mag, wie lächerlich!!!

ABER..... bezieh doch klar Stellung wieso auch DU diesen Kontext mit Rechtsextremismus gebracht hast, bzw. deine Aussage das Homos die angenehmeren Zeitgenossen sind als Rechtsextreme.... War das auf jemanden bestimmten bezogen???

Branka
10.05.2009, 00:03
An Ortensias Stelle würde ich kurzen Prozess machen:D;)

Nicht nur Du Watchi, nicht nur Du!!! Da kenne ich weitaus mehrere die kurzen Prozess mit so nem Typen gemacht hätten, da sind wir beiden nicht die einzigen!

In anderen Foren darf der doch nicht mehr schreiben, hier ist seine letzte Chance.... fragt sich nur wie lange!:D

Acheiropoietos
10.05.2009, 00:03
Manche sind beides. Du könntest einer davon sein. Wenn man deinen Haß gegen Israel und die Juden in Betracht zieht ....

Nein,
ich bin natürlich Hetero. Ob ich rechtsextrem bin, weiss ich nicht. Dafür würde mein Wunsch der Repatriierung sämtlicher Migranten aus Balkanistan, Russland und dem Nahen Osten sprechen. Dagegen jedoch spräche meine tiefste Antipathie jedweder staatlichen Systematik und Ordnung. Meinen Wunsch, Israel unter christliche Oberhoheit zu stellen, teilen auch andere hier im Forum. Dann wären diese ebenso rechtsextrem. Andererseits bin ich nicht homophob. Woraus sich schliessen liesse, dass mir der völkische Fortbestand der Deutschen mehr oder weniger schnurps ist. Liesse, nicht lässt.

Hach, ein schwieriges Thema, dieser Rechtsextremismus!

X(

Acheiropoietos

Geronimo
10.05.2009, 00:03
Manche sind beides. Du könntest einer davon sein. Wenn man deinen Haß gegen Israel und die Juden in Betracht zieht ....

Ortensia, du hast den roten Knopf! Los! Das Forum steht hinter dir!

Branka
10.05.2009, 00:04
Mein Gott, sperrt Anna Ratte, alias Arscho und gut ist! Und Malta gleich mit. Diese Verbrecher! Unterstützer der Moslembruderschaft usw. Jede Menge Straftatbestände. Los sperren, die Dreckschweine! Ansonsten..jede Minute Lebenszeit an diese Schweine verschenkt. Ende.

Meine Meinung Geronimo!! :klatsch:

Acheiropoietos
10.05.2009, 00:05
In anderen Foren darf der doch nicht mehr schreiben, hier ist seine letzte Chance.

Wie kommst Du darauf?
Ich besitze in vielen Foren einen gültigen Account. Allesamt unter Acheiropoietos oder aber unter meinem Klarnamen.

:)

Acheiropoietos

ortensia blu
10.05.2009, 00:07
'Obama will Zeichen setzen: Botschaft an alle Moslems' war das Thema.

Wenn keiner mehr dazu schreiben will, wird der Strang geschlossen.

Meriwan
10.05.2009, 00:10
In anderen Foren darf der doch nicht mehr schreiben, hier ist seine letzte Chance.... fragt sich nur wie lange!:D

Sicher nicht mehr lange;)
Manche User sind einfach nirgends tragbar:D

Branka
10.05.2009, 00:10
Und was hat Dein Geschwurbel eigentlich mit Obama zu tun?

?(

Acheiropoietos

DU bist der Strangzersetzer Nr. 1 in diesem Forum, also tu hier nicht auf unschuldig und frage so dummdreist was das mit Obama zu tun hat!!!

Du hast den Strang, wie fast jeden in dem Du schreibst, erfolgreich zersetzt, also kommt es auf mein Geschwurbel nicht mehr an!!

Meine Frage blieb unbeartwortet, und weich nicht aus! WAS hatte dein Statement an ortensia blu mit Rechtsex.... zu tun?

Warum beantwortest Du diese nicht, oder windest Du Dich wieder wie ein schleimiger Aal umher in der Hoffnung ablenken zu können?

Branka
10.05.2009, 00:11
'Obama will Zeichen setzen: Botschaft an alle Moslems' war das Thema.

Wenn keiner mehr dazu schreiben will, wird der Strang geschlossen.

Ach ortensia, der Strang wurde doch schon lange von diesem Achei... zersetzt, wie fast jeder indem Er schreibt!

Efna
10.05.2009, 00:11
Mal eine Frage, geht es hier um persönliche Vorbehalte oder um die Botschaft Obamas an die Moslems?

Acheiropoietos
10.05.2009, 00:12
DU bist der Strangzersetzer Nr. 1 in diesem Forum, also tu hier nicht auf unschuldig und frage so dummdreist was das mit Obama zu tun hat!

Also ich finde es toll, dass Obama die islamische und die westliche Welt aussöhnen mag. Du etwa nicht?

:)


Mal eine Frage, geht es hier um persönliche Vorbehalte oder um die Botschaft Obamas an die Moslems?

Mein Fanclub hat diesen Strang gekapert und himmelt mich sowie die frohe Botschaft, welche ich verkünde, nun an.

Acheiropoietos

Joseph Malta
10.05.2009, 00:14
Mal eine Frage, geht es hier um persönliche Vorbehalte oder um die Botschaft Obamas an die Moslems?

Das ist eine sehr gefährliche Frage, aber gut. :D

ortensia blu
10.05.2009, 00:17
Nein,
ich bin natürlich Hetero. Ob ich rechtsextrem bin, weiss ich nicht. Dafür würde mein Wunsch der Repatriierung sämtlicher Migranten aus Balkanistan, Russland und dem Nahen Osten sprechen. Dagegen jedoch spräche meine tiefste Antipathie jedweder staatlichen Systematik und Ordnung. Meinen Wunsch, Israel unter christliche Oberhoheit zu stellen, teilen auch andere hier im Forum. Dann wären diese ebenso rechtsextrem. Andererseits bin ich nicht homophob. Woraus sich schliessen liesse, dass mir der völkische Fortbestand der Deutschen mehr oder weniger schnurps ist. Liesse, nicht lässt.

Hach, ein schwieriges Thema, dieser Rechtsextremismus!

X(

Acheiropoietos

Du nennst dich nach Bildern, die nicht von Menschenhand gemacht sind, nach christlichen Ikonen, studierst angeblich in Jordanien, findest Moslembrüder harmlos - usw. usw.

Bei dir paßt nichts zusammen. Am besten bist du im Lästern, Lügen und Spammen
Du bist kein Mysterium, sondern nur ein Troll.

Meriwan
10.05.2009, 00:18
DU bist der Strangzersetzer Nr. 1 in diesem Forum, also tu hier nicht auf unschuldig und frage so dummdreist was das mit Obama zu tun hat!!!



So ist es:top:
Unfassbar, diese Show zieht er immer wieder durch. Auf ein bestimmtes Thema lenken und am Ende wundern, warum man darauf eingeht und das überhaupt thematisiert. Die Intentition dahinter muss man echt nicht verstehen:rolleyes:.

Acheiropoietos
10.05.2009, 00:19
studierst angeblich in Jordanien

Im Jemen!
Und im Präteritum!

;)

Acheiropoietos

Joseph Malta
10.05.2009, 00:20
Du nennst dich nach Bildern, die nicht von Menschenhand gemacht sind, nach christlichen Ikonen, studierst angeblich in Jordanien, findest Moslembrüder harmlos - usw. usw.

Bei dir paßt nichts zusammen. Am besten bist du im Lästern, Lügen und Spammen
Du bist kein Mysterium, sondern nur ein Troll.

Müsste man nicht, will man noch den Hauch von seriösem Auftreten und Glaubwürdigkeit besitzen, für derartige Vorwürfe/Behauptungen Belege bringen? Den Beleg dafür erbitte ich hiermit von dir in aller Form und unter Berücksichtigung der Diskussionskultur. Vielen Dank.

Geronimo
10.05.2009, 00:22
Du nennst dich nach Bildern, die nicht von Menschenhand gemacht sind, nach christlichen Ikonen, studierst angeblich in Jordanien, findest Moslembrüder harmlos - usw. usw.

Bei dir paßt nichts zusammen. Am besten bist du im Lästern, Lügen und Spammen
Du bist kein Mysterium, sondern nur ein Troll.

Stimmt. Und jetzt einigt euch und macht endlich Ende! Hier sind ein Haufen User stinksauer!