PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieser Mann hat die Todesstrafe verdient



Abendländer
08.05.2009, 18:25
Wenn die USA an der Todesstrafe festhalten, hat dieser ehemalige Irak-Soldat sie verdient.
Soviel Grausamkeit kann nicht mit traumatischen Erlebnissen entschuldigt werden.


http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1006874/Vergewaltigung-und-Mord-Ex-Soldat-droht-Todesstrafe.html

Stadtknecht
09.05.2009, 12:03
Für diese Abscheulichkeit gehört er vor ein Militärgericht und anschließend füsiliert.

Ajax
09.05.2009, 12:27
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann ist die Todesstrafe die einzig angemessene Strafe für ihn.

Würfelqualle
09.05.2009, 12:29
Da gibt es sogar einen Spielfilm darüber. Der Titel fällt mir jetzt nicht ein.

Aber so ein Gewese, wegen einer Vergewaltigung und ein paar Morde ? In Kriegen werden immer Zivilisten vergewaltigt und ermordet und fast immer gehen die Täter straffrei aus. Ich sage nur 2. Weltkrieg, Ex Jugoslawien usw.

Würfelqualle
09.05.2009, 12:32
Für diese Abscheulichkeit gehört er vor ein Militärgericht und anschließend füsiliert.



Warum nur füsilieren ?

http://www.todesstrafe.de/hinrichtungsmethoden.html

Stadtknecht
09.05.2009, 12:37
Warum nur füsilieren ?

http://www.todesstrafe.de/hinrichtungsmethoden.html

Man muß sich ja nicht in Sadismus ergehen.

Würfelqualle
09.05.2009, 12:40
Man muß sich ja nicht in Sadismus ergehen.

Wenn er verurteilt wird, bekommt er nur eine temporäre Gefängnisstrafe.

bernhard44
09.05.2009, 12:51
shoot him: http://fc02.deviantart.com/fs5/i/2004/321/e/5/Shoot_Zombie_Emote_by_BrennenGeist.gif

Stadtknecht
09.05.2009, 12:56
Ist das Erschienen als miltärische Strafe nicht eine ehrenhafte Strafe?

Gibt es folglich auch unehrenhafte Strafen beim Militär?

Ajax
09.05.2009, 13:24
Da gibt es sogar einen Spielfilm darüber. Der Titel fällt mir jetzt nicht ein.



Meinst Du "Die Verdammten des Krieges" (Originaltitel: "Casualties of War") mit Michael J. Fox?

During the Vietnam war, a girl is taken from her village by five American soldiers. Four of the soldiers rape her, but the fifth refuses. The young girl is killed. The fifth soldier is determined that justice will be done.

Gehirnnutzer
09.05.2009, 13:58
Wenn er verurteilt wird, bekommt er nur eine temporäre Gefängnisstrafe.

Da irrst du dich Würfelqualle, auch wenn die Angaben des Artikels ungenau sind, dürfte nach dem Uniform Code of Military Justice mindestens lebenslänglich rauskommen.


§ 918. Art. 118. Murder

Any person subject to this chapter who, without justification or excuse, unlawfully kills a human being, when he—
(1) has a premeditated design to kill;
(2) intends to kill or inflict great bodily harm;
(3) is engaged in an act which is inherently dangerous to another and evinces a wanton disregard of human life; or
(4) is engaged in the perpetration or attempted perpetration of burglary, sodomy, rape, rape of a child, aggravated sexual assault, aggravated sexual assault of a child, aggravated sexual contact, aggravated sexual abuse of a child, aggravated sexual contact with a child, robbery, or aggravated arson;
is guilty of murder, and shall suffer such punishment as a court-martial may direct, except that if found guilty under clause (1) or (4), he shall suffer death or imprisonment for life as a court-martial may direct.

Quelle (http://www4.law.cornell.edu/uscode/html/uscode10/usc_sec_10_00000918----000-.html)


Der USCMJ ist natürlich nur dann gültig, wenn er pensions- oder in anderer Form leistungsberechtigt aus dem Militär ausgeschieden ist.

Mondgoettin
09.05.2009, 20:18
Wenn die USA an der Todesstrafe festhalten, hat dieser ehemalige Irak-Soldat sie verdient.
Soviel Grausamkeit kann nicht mit traumatischen Erlebnissen entschuldigt werden.


http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1006874/Vergewaltigung-und-Mord-Ex-Soldat-droht-Todesstrafe.html
die Todesstrafe ist mittelalterlich und barbarisch du Unhold.X(germane

Verrari
09.05.2009, 20:20
die Todesstrafe ist mittelalterlich und barbarisch du Unhold.X(germane

Erzählst Du das auch Deinen FreundInnen aus China und dem Iran?? ?(

Mondgoettin
09.05.2009, 21:06
Erzählst Du das auch Deinen FreundInnen aus China und dem Iran?? ?(

die usa kann sich stolz mit diesen Laendern einreihen,in Punkto Todesstrafe;)

Verrari
09.05.2009, 21:15
die usa kann sich stolz mit diesen Laendern einreihen,in Punkto Todesstrafe;)

Vielleicht hast Du sogar recht.
Was ich allerdings vermisse, sind Deine diesbezüglichen Beiträge. Oder kommen die erst noch?? ?(?(

schastar
09.05.2009, 22:51
Wenn die USA an der Todesstrafe festhalten, hat dieser ehemalige Irak-Soldat sie verdient.
Soviel Grausamkeit kann nicht mit traumatischen Erlebnissen entschuldigt werden.


http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1006874/Vergewaltigung-und-Mord-Ex-Soldat-droht-Todesstrafe.html

Da bin ich andere Meinung. Der Mann wurde ausgebildet um auf Befehl zu töten, so wie auch viel andere Soldaten. Der Tod von Zivilisten wird dabei sehr wohl in Kauf genommen wenn Befehle zur Bombardierung von Zielen in Städten erteilt werden. Kinder, Männer und Frauen verbrennen dabei oder werden einfach zerfetzt.
Keiner der Befehlsgeber wird dafür zur Rechenschaft gezogen. Erschießt nun einer dieser Soldaten eine Familie ohne den Befehl dazu bekommen zu haben, soll er zum Tode verurteilt werden.

Da fehlt mir persönlich die Gleichberechtigung.

ErhardWittek
10.05.2009, 00:42
Da bin ich andere Meinung. Der Mann wurde ausgebildet um auf Befehl zu töten, so wie auch viel andere Soldaten. Der Tod von Zivilisten wird dabei sehr wohl in Kauf genommen wenn Befehle zur Bombardierung von Zielen in Städten erteilt werden. Kinder, Männer und Frauen verbrennen dabei oder werden einfach zerfetzt.
Keiner der Befehlsgeber wird dafür zur Rechenschaft gezogen. Erschießt nun einer dieser Soldaten eine Familie ohne den Befehl dazu bekommen zu haben, soll er zum Tode verurteilt werden.

Da fehlt mir persönlich die Gleichberechtigung.
Blödsinn.

Ein Soldat wird dafür ausgebildet, gegen andere Soldaten zu kämpfen. Vergewaltigung und Ermordung von Zivilisten gehört wohl kaum dazu. Aber Du siehst ja vieles ein wenig anders als normale Menschen.

ErhardWittek
10.05.2009, 00:43
Ich spreche mich auch ohne Zögern dafür aus, dieses Monstrum hinzurichten.

borisbaran
10.05.2009, 01:16
Wenn war ist, gehört der Mörder hingerichtet.

schastar
10.05.2009, 06:09
Blödsinn.

Ein Soldat wird dafür ausgebildet, gegen andere Soldaten zu kämpfen. Vergewaltigung und Ermordung von Zivilisten gehört wohl kaum dazu. Aber Du siehst ja vieles ein wenig anders als normale Menschen.

Ein Mensch wird ausgebildet um andere Menschne zu töten, das tat er. Den Überall auf diese Land organisierte jedoch nicht er, sondern andere die sich jetzt auch noch als Moralapostel aufspielen möchten und straffrei ausgehen.


Der Unterschied einen Soldaten zu töten der sein Heimatland gegen einen Überfall zu verteidigen versucht oder ein 14-jähriges Mädchen ist unwesentlich, für das Opfer geradezu nicht vorhanden. Ähnlich sieht es bei den Eltern und der Schwester aus.
Keiner griff die USA an, keiner wollte sterben, halle hatten Angst und alle sind Tod.

lupus_maximus
10.05.2009, 06:27
Ein Mensch wird ausgebildet um andere Menschne zu töten, das tat er. Den Überall auf diese Land organisierte jedoch nicht er, sondern andere die sich jetzt auch noch als Moralapostel aufspielen möchten und straffrei ausgehen.


Der Unterschied einen Soldaten zu töten der sein Heimatland gegen einen Überfall zu verteidigen versucht oder ein 14-jähriges Mädchen ist unwesentlich, für das Opfer geradezu nicht vorhanden. Ähnlich sieht es bei den Eltern und der Schwester aus.
Keiner griff die USA an, keiner wollte sterben, halle hatten Angst und alle sind Tod.
Ich wüßte in Deutschland aber auch ein paar Ersatzdeutsche, die den Tod verdient hätten!
Warum leben die denn noch?

schastar
10.05.2009, 06:53
Ich wüßte in Deutschland aber auch ein paar Ersatzdeutsche, die den Tod verdient hätten!
Warum leben die denn noch?

Weil es in D keine Todesstafe gibt, und dann da immer noch der Ausländerbonus wäre.

lupus_maximus
10.05.2009, 07:07
Weil es in D keine Todesstafe gibt, und dann da immer noch der Ausländerbonus wäre.
Stimmt ja, wir dürfen ja keine guten, lieben und netten Ausländer umbringen, bei bösen Deutschen geht dies natürlich problemlos!

tysker
10.05.2009, 09:27
Wenn die USA an der Todesstrafe festhalten, hat dieser ehemalige Irak-Soldat sie verdient.
Soviel Grausamkeit kann nicht mit traumatischen Erlebnissen entschuldigt werden.


http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1006874/Vergewaltigung-und-Mord-Ex-Soldat-droht-Todesstrafe.html

sehe ich auch so!

dZUG
10.05.2009, 09:39
Zuerst sollte man feststellen ob der Tod auch wirklich eine Strafe ist :))

lupus_maximus
10.05.2009, 09:42
Zuerst sollte man feststellen ob der Tod auch wirklich eine Strafe ist :))
Du meinst, wenn die anschließend ins Paradies zu den 72 Weintrauben essenden Jungfrauen kommen?

Südschwede
10.05.2009, 09:58
Ist das Erschienen als miltärische Strafe nicht eine ehrenhafte Strafe?

Gibt es folglich auch unehrenhafte Strafen beim Militär?

erhängen gilt als unehrenhaft.

PeterH
10.05.2009, 11:51
...gehen die Täter straffrei aus. Ich sage nur 2. Weltkrieg, Ex Jugoslawien usw.
Du sprichst sicher bon den Tito-Partisanen?

Landogar
10.05.2009, 19:15
Da gibt es sogar einen Spielfilm darüber. Der Titel fällt mir jetzt nicht ein.


Ich schätze, du meinst "Battle for Haditha", dass ist aber eine andere Baustelle...

http://de.wikipedia.org/wiki/Haditha_(Kriegsverbrechen)

Menetekel
10.05.2009, 20:43
Jeglicher Krieg bringt solche Taten mitsich.
Ist es erwiesen, daß es so abgelaufen ist, dann sollten die Amis von den Chinesen lernen.
Urteil- raus aus dem Gericht und Exekution.

Meriwan
11.05.2009, 14:51
Ist es erwiesen, daß es so abgelaufen ist, dann sollten die Amis von den Chinesen lernen.


Lies mal genau. Es ist längst erwiesen:rolleyes:.

laurin
15.05.2009, 22:00
Ich möchte euch berichten von einem Verbrechen, von dem ich vor zwei Wochen gelesen habe, und das mit seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe die erste Nacht nicht geschlafen. Für die Mörder ist die Todesstrafe m.E. zu human.

http://www.snopes.com/politics/crime/newsom.asp

Es handelt sich um den Mord an einem jungen Mädchen und ihrem Freund in Knoxville, Tennessee, USA (Christopher Newsom und Shannon Christian). Die Mörder sind Neger.

Diese Kreaturen haben dem Jungen vor den Augen seiner Freundin den Penis abgeschnitten, ihn erschossen und weggeworfen. Das Martyrium seiner Freundin war noch viel schlimmer: Sie wurde tagelang von den 4 Negern vergewaltigt, ihre Leiche wies schwerste Verletzungen auf, oral, anal etc. Sie urinierten auf ihr, schnitten ihr eine Brust ab, flößen ihr Bleichlauge ein um DNA-Spuren zu verwischen, dann wurde sie angezündet, in eine Decke gewickelt und in den Müll geschmissen.

Das war - glaube ich- 2007. Die Mörder sind noch nicht verurteilt worden.

Für Shannon Christian und ihren Freund kann es keine Gerechtigkeit auf dieser Welt geben. Ich weiß nicht, wie die Eltern der beiden jungen Leute weiterleben sollen.

Schaut euch die Physignomie dieser Mörder an und ihr wißt: Albert Schweitzer, der Doktor von Lambarene hatte vollkommen recht:

"I have given my life to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I have must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the mental or emotional abilities to equate or share equally with White men in any functions of our civilization. I have given my life to try to bring unto them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: White the superior, and they the inferior. For whenever a White man seeks to live among them as their equals, they will destroy and devour him, and they will destroy all his work. And so for any existing relationship or any benefit to this people, let White men, from anywhere in the world, who would come to help Africa, remember that you must maintain this status: you the master and they the inferior, like children whom you would help or teach. Never fraternize with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."

-Dr. Albert Schweitzer-

Aldebaran
15.05.2009, 22:25
Gruppenvergewaltigungen sind in weißen Ländern in der Tat eine Spezialität von Nichtweißen.

Auch GB hatte schon vergleichbare Fälle. 2006 wurden zwei 16 und 18 jährige Mädchen entführt, stundenlang gefoltert und mehrfach vergewaltigt. Das eine wurde schließlich mit 40 Messerstichen getötet, wohingegen das andere einen Kopfschuss (!) überlebte und im Prozess aussagen konnte. Das Bild der 6 Täter spricht Bände.

http://www.guardian.co.uk/uk/2006/mar/20/ukcrime1


Der Unterschied ist nur, dass solche Verbrechen rasch vergessen werden, während uns die linke und islamistische Propaganda "Haditha" oder "Abu Ghraib" wohl noch in zehn Jahren aufs Butterbrot schmieren wird.

Aldebaran
15.05.2009, 22:32
Nachtrag: Die Täter sind relativ schnell zu lebenslanger Haft verurteilt worden:



All six members of a gang who tortured, raped and murdered the teenager Mary-Ann Leneghan were today jailed for life.

The gang's ringleader, Adrian Thomas, as well as Michael Johnson, Jamaile Morally and his brother Joshua Morally were told they must serve at least 27 years in jail for abducting and killing the 16-year-old in Reading in May last year. The other two gang members, Llewellyn Adams and Indrit Krasniqi, were sentenced to at least 23 years.

http://www.policeoracle.com/news/Mary-Ann-Killers-Jailed-For-Life_10227.html

Klopperhorst
15.05.2009, 22:36
Weg mit dem Drecksack.

---

laurin
15.05.2009, 23:07
[QUOTE=Aldebaran;2884132]Gruppenvergewaltigungen sind in weißen Ländern in der Tat eine Spezialität von Nichtweißen.

Auch GB hatte schon vergleichbare Fälle. 2006 wurden zwei 16 und 18 jährige Mädchen entführt, stundenlang gefoltert und mehrfach vergewaltigt. Das eine wurde schließlich mit 40 Messerstichen getötet, wohingegen das andere einen Kopfschuss (!) überlebte und im Prozess aussagen konnte. Das Bild der 6 Täter spricht Bände.

http://www.guardian.co.uk/uk/2006/mar/20/ukcrime1

Danke, die nächste schlaflose Nacht. Das Bild der 6!!!! Täter spricht tatsächlich Bände. Diese Kreaturen sind keine Menschen, es sind auch keine Tiere, es wäre eine Beleidigung für jedes Tier. Dies ist Abschaum und diesen Abschaum holen unsere verantwortungslosen rückgratlose Politiker unterstützt von irren Gutlingen nach Europa, vollkommen ohne Notwendigkeit. Wir schulden Negern nix, aber auch gar nix. Das primitive Volk kann sich in seinen Müllhalden in Afrika wie Somalia, Nigeria, Kenia, Swasi-Land, Uganda, etc. gegenseitig umbringen wie sie wollen, das ist nicht unsere Sache.
Das letzte, was wir in Europa gebrauchen können, sind Neger. Wir sind schon über die Halskrause hinaus mit Musels gebeutelt.

Danke, nein. Wenn sich die weißen US-Amerikaner mit denen herumschlagen müssen (mein ganzes Mitleid, mit denen zusammenleben zu müssen), aber wir haben nun wirklich keine Veranlassung.

Aber Whitey ist immer und immer schuld.

In meinem ganzen Leben in Deutschland habe ich noch nie von solch grausamen Verbrechen, begangen von Deutschen gehört. Niemals!
Laurin

MorganLeFay
15.05.2009, 23:45
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgment.

Gandalf, in The Lord of the Rings, Fellowship of the Ring

Efna
15.05.2009, 23:51
Diese Tat ist schrecklich trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe. Allerdings sollte er den Rest seines Lebens hinter Gitter verbringen ohne Chance auf eine Begnadigung etc.