PDA

Vollständige Version anzeigen : Apartheid in der Mailänder U-Bahn?



Verrari
08.05.2009, 18:17
Ein Abgeordneter der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord hat in Italien für einen Eklat gesorgt: Der Parlamentarier Matteo Salvini forderte die Verkehrsbetriebe in Mailand auf, U-Bahn-Züge ausschliesslich für Mailänder einzuführen.

Ausserdem verlangte er getrennte Wagen für Frauen, damit diese nicht von Ausländern belästigt werden. «Ich habe an die Nahverkehrsgesellschaft geschrieben, damit die ersten zwei Wagen der U-Bahnen für Frauen reserviert werden, die sich wegen der Ungezogenheit vieler Ausländer nicht sicher fühlen», sagte Salvini.

«Wenn es so weitergeht, werden wir Sitzplätze nur für Mailänder verlangen müssen, die eine Minderheit sind und dementsprechend geschützt werden müssen», ergänzte der Fraktionschef der Lega Nord im Mailänder Stadtrat.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/apartheid_mailand_u-bahn_1.2520846.html

Finde ich cool !! :D

-jmw-
08.05.2009, 18:19
Wir Zeit, dass jemand (ich z.B.) in Reichsitalien wieder für Ordnung sorgt! :]

Caput Mundi
08.05.2009, 18:39
Ein Abgeordneter der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord hat in Italien für einen Eklat gesorgt: Der Parlamentarier Matteo Salvini forderte die Verkehrsbetriebe in Mailand auf, U-Bahn-Züge ausschliesslich für Mailänder einzuführen.

Ausserdem verlangte er getrennte Wagen für Frauen, damit diese nicht von Ausländern belästigt werden. «Ich habe an die Nahverkehrsgesellschaft geschrieben, damit die ersten zwei Wagen der U-Bahnen für Frauen reserviert werden, die sich wegen der Ungezogenheit vieler Ausländer nicht sicher fühlen», sagte Salvini.

«Wenn es so weitergeht, werden wir Sitzplätze nur für Mailänder verlangen müssen, die eine Minderheit sind und dementsprechend geschützt werden müssen», ergänzte der Fraktionschef der Lega Nord im Mailänder Stadtrat.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/apartheid_mailand_u-bahn_1.2520846.html

Finde ich cool !! :D

Eine erfrischend herrliche Provokation von Matteo Salvini.;)
Ich bin zwar kein Lega-Waehler, aber diese Partei hat sich fuer mich zur absoluten Alternative gemausert.

Doc Gyneco
08.05.2009, 18:44
Ein Abgeordneter der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord hat in Italien für einen Eklat gesorgt: Der Parlamentarier Matteo Salvini forderte die Verkehrsbetriebe in Mailand auf, U-Bahn-Züge ausschliesslich für Mailänder einzuführen.

Ausserdem verlangte er getrennte Wagen für Frauen, damit diese nicht von Ausländern belästigt werden. «Ich habe an die Nahverkehrsgesellschaft geschrieben, damit die ersten zwei Wagen der U-Bahnen für Frauen reserviert werden, die sich wegen der Ungezogenheit vieler Ausländer nicht sicher fühlen», sagte Salvini.

«Wenn es so weitergeht, werden wir Sitzplätze nur für Mailänder verlangen müssen, die eine Minderheit sind und dementsprechend geschützt werden müssen», ergänzte der Fraktionschef der Lega Nord im Mailänder Stadtrat.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/apartheid_mailand_u-bahn_1.2520846.html

Finde ich cool !! :D

Wie sagte man in Südafrika und in den USA damals ???

White only !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Verrari
08.05.2009, 18:54
Wie sagte man in Südafrika und in den USA damals ???

White only !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Motivation ist in Mailand eine völlig andere als in Südafrika.
Das dürfte Dir beim Lesen des Artikels wohl kaum entgangen sein!

Krabat
08.05.2009, 19:03
In Mailand scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Wo bekommen die die vielen Autochthonen her?

Hier in Berlin würde man in der U8 zwischen Wedding und Neukölln noch nicht einmal mehr einen einzigen Wagen mit Deutschen zusammenbringen.

Da sind 80 Prozent Ausländer. Die haben da eh schon die Mehrheit.

Doc Gyneco
08.05.2009, 19:05
Die Motivation ist in Mailand eine völlig andere als in Südafrika.
Das dürfte Dir beim Lesen des Artikels wohl kaum entgangen sein!

Bah !

Ein grosser Teil dieser Kulturbereicherer ist ja auch eher braun als weiss !

:D:D:D

Verrari
08.05.2009, 19:17
Bah !

Ein grosser Teil dieser Kulturbereicherer ist ja auch eher braun als weiss !

:D:D:D

Die bräunliche Hautfarbe ist nur ein Nebeneffekt, sozusagen ein "Kollateralschaden". ;)
Primär steht doch wohl eher der Schutz der eigenen Bürger gegen die zunehmenden Übergriffe dieser Kulturbereicherer im Vordergrund. ;)

Doc Gyneco
08.05.2009, 19:19
Die bräunliche Hautfarbe ist nur ein Nebeneffekt, sozusagen ein "Kollateralschaden". ;)
Primär steht doch wohl eher der Schutz der eigenen Bürger gegen die zunehmenden Übergriffe dieser Kulturbereicherer im Vordergrund. ;)

Die sollen diese Kulturbrereicherer einfach abschieben, dann braucht man dieses ganze Theater gar nicht !

:D:D:D

JensVandeBeek
08.05.2009, 20:03
Ein Abgeordneter der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord hat in Italien für einen Eklat gesorgt: Der Parlamentarier Matteo Salvini forderte die Verkehrsbetriebe in Mailand auf, U-Bahn-Züge ausschliesslich für Mailänder einzuführen.

Ausserdem verlangte er getrennte Wagen für Frauen, damit diese nicht von Ausländern belästigt werden. «Ich habe an die Nahverkehrsgesellschaft geschrieben, damit die ersten zwei Wagen der U-Bahnen für Frauen reserviert werden, die sich wegen der Ungezogenheit vieler Ausländer nicht sicher fühlen», sagte Salvini.

«Wenn es so weitergeht, werden wir Sitzplätze nur für Mailänder verlangen müssen, die eine Minderheit sind und dementsprechend geschützt werden müssen», ergänzte der Fraktionschef der Lega Nord im Mailänder Stadtrat.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/apartheid_mailand_u-bahn_1.2520846.html

Finde ich cool !! :D

Wie ich den Abgeordneten verstanden habe, er möchte italienische Frauen auch von männlichem Inländer schützen. Sonst hätte er verlangen müssen getrennten Wagen für "Italians" und "Non-Italians".

Caput Mundi
08.05.2009, 20:05
Die sollen diese Kulturbrereicherer einfach abschieben, dann braucht man dieses ganze Theater gar nicht !

:D:D:D

Wenn das alles so einfach waere......

Denkpoli
08.05.2009, 21:01
Sehr schön!
Ich male mir gerade aus, was wäre, wenn das ein deutscher Abgeordneter tun würde!

Bruddler
08.05.2009, 21:04
Sehr schön!
Ich male mir gerade aus, was wäre, wenn das ein deutscher Abgeordneter tun würde!

Er wäre nicht mehr allzu lange deutscher Abgeordneter ! :]

GG146
08.05.2009, 21:49
Ausserdem verlangte er getrennte Wagen für Frauen, damit diese nicht von Ausländern belästigt werden. «Ich habe an die Nahverkehrsgesellschaft geschrieben, damit die ersten zwei Wagen der U-Bahnen für Frauen reserviert werden, die sich wegen der Ungezogenheit vieler Ausländer nicht sicher fühlen», sagte Salvini.
Finde ich cool !! :D

Wo ist denn da der Unterschied zu den auch hierzulande üblichen Frauenparkplätzen, von der Begründung des Programms (Belästigungen durch "Ausländer", kann man auch durch "Männer" ersetzen) mal abgesehen?

ochmensch
08.05.2009, 21:53
Den Faschismus erfinden und dann solche Politiker haben dürfen. Unseren Frauen hätte man erzählt, dass sie Rassistinnen sind, wenn sie sich der südländischen Lebensfreunde entziehen wollten.
Wie ungerecht die Welt doch ist.

Voortrekker
08.05.2009, 22:19
In Italien wendet sich langsam einiges.
Vielleicht ziehen die rechtzeitig die Notbremse, es gibt dort noch viele muselfreie Städte, z.B. Neapel.

Bruddler
08.05.2009, 22:23
In Italien wendet sich langsam einiges.
Vielleicht ziehen die rechtzeitig die Notbremse, es gibt dort noch viele muselfreie Städte, z.B. Neapel.

Neapel ist so versifft, dass nicht einmal ein Musel da hinziehen würde ! :))

Commodus
10.05.2009, 08:19
Er wäre nicht mehr allzu lange deutscher Abgeordneter ! :]

Und sein Fallschirm würde sich nicht mehr öffnen.

Bruddler
10.05.2009, 15:10
Und sein Fallschirm würde sich nicht mehr öffnen.

Ein tragischer Unglücksfall bzw. Selbstmord..... :whis:

Freddy Krüger
10.05.2009, 15:59
Es gibt doch auch Frauenparkplätze.

Und in Israel müssen Frauen im Bus vorne sitzen, Männer hinten, in den Stadtteilen der orthodoxen Juden.

Atheist
10.05.2009, 22:39
In Mailand scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Wo bekommen die die vielen Autochthonen her?

Hier in Berlin würde man in der U8 zwischen Wedding und Neukölln noch nicht einmal mehr einen einzigen Wagen mit Deutschen zusammenbringen.

Da sind 80 Prozent Ausländer. Die haben da eh schon die Mehrheit.

Sie haben auch genug Volksverräter die sie in ihrem Handeln unterstützen (SPD, Linke, Grüne)...die Migrantenlobby - bzw die Mohammedanerlobby.