PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Anti-Islamisierungskongress hat begonnen.

Seiten : 1 [2]

vaater
09.05.2009, 19:20
Um die Ausbreitung des Islams in Deutschland und Europa abzulehnen, brauch(t)e ich keinen Denksanstoß von irgendwelchen "Zionisten". Es reicht, sich in diesem Lande und in der Welt umzuschauen.

Ich frage mich auch, warum ein Deutscher sich zum willfährigen Erfüllungsgehilfen der Palästinenser machen soll. Sie haben ihr Land verloren? Pech gehabt! Was geht's mich an?
Freiheit für Palästina, JETZT.

dZUG
09.05.2009, 19:20
Beim WDR Ü-Wagen krakeelte einer gegen Pro Köln als Faschisten rum und beklagte sich, dass dort soviele Türken beitreten würden in letzter Zeit. Man darf gespannt sein, ob die linken Steineschmeißer sich da im (G)eifer des Gefechts gegen Pro Köln als die wirklichen Nazis profilieren werden.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2280532

Ist das übliche Gesabbel, ab 1h wird es einigermaßen interessant.

Meine Fresse der Musel ist eherlich :)):hihi:
Palestina :hihi:

Verrari
09.05.2009, 19:24
Die Ausbreitung des Islam? Hohohoho.

Schaust Du mal nach Afghanistan, die ehemalige UdSSR, Indien, Pakistan, Philippinen, Malaysia und Mitteleuropa, ja sogar in Australien.
Du wirst ein Phänomen feststellen, nämlich die Verbreitung des Islam. Per se ist dies noch nicht weiters schlimm, aber die Art und Weise wie sich der Islam in der Welt verbreitet sollte einem aufgeklärten Menschen doch schon zu denken geben.

Krabat
09.05.2009, 19:28
du solltest dein Augenmerk auf die wirkliche Bedrohung legen, die macht nämlich keinen Unterschied zwischen Juden und Christen, für die seid ihr beide Abkömmlinge von Schweinen und Affen!

Und was bin ich für einen Juden?

Bruddler
09.05.2009, 19:30

na sag' schon ! :klatsch:

bernhard44
09.05.2009, 19:32

ein Dummkopf!

Akra
09.05.2009, 19:33
Schaust Du mal nach Afghanistan, die ehemalige UdSSR, Indien, Pakistan, Philippinen, Malaysia und Mitteleuropa, ja sogar in Australien.
Du wirst ein Phänomen feststellen, nämlich die Verbreitung des Islam. Per se ist dies noch nicht weiters schlimm, aber die Art und Weise wie sich der Islam in der Welt verbreitet sollte einem aufgeklärten Menschen doch schon zu denken geben.

Mit Fakten kommst du bei solchen Menschen wie Vaater nicht weit.

Sie gehen in solche Foren weil sie sich überlegen fühlen und den vermeintlich, rechten Pöbel mal die Leviten lesen wollen. Fakten die das eigene Weltbild erschütern werden dabei ignoriert oder als Propaganda abgetan.

Deswegen sind Diskussionen normalerweise auch komplett sinnlos.

Menetekel
09.05.2009, 19:39
Gehen wir doch mal sachlich ran.

Weder ProKöln noch ProNRW werden je irgendwas verändern und über die Qualität der Redner kann man sicher streiten.

Aber solche Protestparteien zeigen, dass es Strömungen in der Bevölkerung gibt die mit der aktuellen Politik unzufrieden sind.

Den Grundtenor von diesen Pro-Parteien vertreten immer mehr Menschen. Mach doch mal Umfragen in Köln. Du wirst sicherlich oft genug hören: "Muß die Moschee wirklich sein".

Diese Menschen machen aber Großteils trotzdem ihr Kreuzchen bei CDU/FDP/SPD/.. bzw. gehen überhaupt nicht wählen. Der Unmut in der Bevölkerung ist aber vorhanden.

Für dich sind diese Pro-Parteien lächerlich, für mich sind sie die ersten Anzeichen, dass sich etwas verändern wird. Diese Veränderungen werden aber über die etablierten Parteien kommen. Das "Gute" an Politikern ist, sie machen alles um an der Macht zu bleiben. Schau dir CDU/SPD/FDP während der Finanzkrise an wie sie teils Thesen der PDS kopieren um nicht als Buhmann da zustehen.

Ähnliches prophezeie ich dir wenn immer mehr Moscheen gebaut werden und der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund immer weiter steigen wird ohne dabei die Probleme der Intregation zu lösen.

Das was du jetzt als lächerliches Programm von ProKöln abtust wirst du dann bei CDU/FDP und auch SPD finden.

Sehr gut!
Um die anliegenden Tendenzen zu erkennen, braucht es Erkenntnisfähigkeit.
Hier sind aber mit Sicherheit Foristen am Schreiben, welche entweder aus der Parteispur nicht heraus dürfen oder die angesprochenen unterschwelligen Meinungen im Volk nicht kennen wollen oder dürfen.
Es ist nach meiner Meinung nur noch eine Frage der Zeit, dann werden solche Quatschnasen dies mit "Sicherheit" gewußt haben.
Schönes Wochenende1

Krabat
09.05.2009, 19:41
na sag' schon ! :klatsch:

Bernhard hat es gesagt: ein Dummkopf.

Der Knochen geht an Bernhard.

Quo vadis
09.05.2009, 19:41
Um die Ausbreitung des Islams in Deutschland und Europa abzulehnen, brauch(t)e ich keinen Denksanstoß von irgendwelchen "Zionisten". Es reicht, sich in diesem Lande und in der Welt umzuschauen.

Ich frage mich auch, warum ein Deutscher sich zum willfährigen Erfüllungsgehilfen der Palästinenser machen soll. Sie haben ihr Land verloren? Pech gehabt! Was geht's mich an?

Ich komme an dieser Stelle nicht umhin festzustellen, dass "unser" Muselproblem zu 80% türkischer Natur ist.Jenem Land also was Nato und in bälde EU- Mitglied ist.Jenem Land, dass die Israelis als bündnispartnerfähig einstufen und umwerben.Jenes Land, dem unsere usraelhörige, EU devote- Springer-Presse ordentlich Honig ums Maul schmiert und auch schon mal von Partnerschaften mit der Türkenpresse schwadroniert und hin und wieder direkt in türkisch schreibt.

Palästina hat rein gar nichts mit Deutschland zu tun, aber mit Zionisten.
Iran hat rein gar nichts mit Deutschland zu tun, aber mit Zionisten.
Die Türkei hat aber leider mittlerweile sehr viel mit Deutschland zu tun, dank dem Willen von Zionisten.

Verrari
09.05.2009, 19:42
Mit Fakten kommst du bei solchen Menschen wie Vaater nicht weit.

Sie gehen in solche Foren weil sie sich überlegen fühlen und den vermeintlich, rechten Pöbel mal die Leviten lesen wollen.
Dazu bräuchten sie aber kein öffentliches Forum, oder doch?
Die vermeintliche Überlegenheit kenne ich bereits aus dem Straßenbild meiner Kreisstadt!!

Fakten die das eigene Weltbild erschüttern werden dabei ignoriert oder als Propaganda abgetan.
Weiß ich doch.
Diese "Fakten" werden ihnen beim wöchentlichen Freitagsgebet eingebläut!

Deswegen sind Diskussionen normalerweise auch komplett sinnlos.
Auch dies ist mir nicht ganz unbekannt, aber es amüsiert mich eben. ;)

bernhard44
09.05.2009, 19:44
Ich komme an dieser Stelle nicht umhin festzustellen, dass "unser" Muselproblem zu 80% türkischer Natur ist.Jenem Land also was Nato und in bälde EU- Mitglied ist.Jenem Land, dass die Israelis als bündnispartnerfähig einstufen und umwerben.Jenes Land, dem unsere usraelhörige, EU devote- Springer-Presse ordentlich Honig ums Maul schmiert und auch schon mal von Partnerschaften mit der Türkenpresse schwadroniert und hin und wieder direkt in türkisch schreibt.

Palästina hat rein gar nichts mit Deutschland zu tun, aber mit Zionisten.
Iran hat rein gar nichts mit Deutschland zu tun, aber mit Zionisten.
Die Türkei hat aber leider mittlerweile sehr viel mit Deutschland zu tun, dank dem Willen von Zionisten.

von der Quantität her, hast du sicher recht! Von der "Qualität" ist es ein palästinensisch/arabisches! Auf jeden Fall ist es ein muslimisches!

bernhard44
09.05.2009, 19:52
wo ist eigentlich der Hardcore-Gutmensch und Ethno-Lobbyist "Malta" wenn man ihn braucht........?
Ach der guckt ja "DSDS"! Na, da kann er auch zwischen Pest und Cholera wählen, ist ja wie im richtigen Leben!

Quo vadis
09.05.2009, 19:55
von der Quantität her, hast du sicher recht! Von der "Qualität" ist es ein palästinensisch/arabisches! Auf jeden Fall ist es ein muslimisches!

Auf keinen Fall ist es jedenfalls eins für:

a, etablierte Politiker
b, politisches Judentum in Deutschland (ZdJ)
c, offiziellen Christenvertretern
d, Wirtschaftsvertretern

weil die haben sich noch nie der völlig berechtigten Befürchtungen der Nichtmigrantenbevölkerung bezugs dieser sozio-religiösen Transformationspolitik angenommen.

Akra
09.05.2009, 19:55
Sehr gut!
Um die anliegenden Tendenzen zu erkennen, braucht es Erkenntnisfähigkeit.
Hier sind aber mit Sicherheit Foristen am Schreiben, welche entweder aus der Parteispur nicht heraus dürfen oder die angesprochenen unterschwelligen Meinungen im Volk nicht kennen wollen oder dürfen.
Es ist nach meiner Meinung nur noch eine Frage der Zeit, dann werden solche Quatschnasen dies mit "Sicherheit" gewußt haben.
Schönes Wochenende1

Bei der Finanzkrise hat es auch jeder hinterher kommen sehen....

Zu dem Anti-Islamisierungskongress kann man eigentlich nur sagen ob er ein Erfolg ist oder nicht ist Nebensache. Das überhaupt einer statt gefunedn hat zeigt, dass die Menschen die Veränderung in der deutschen / europäischen Gesellschaft wahrnehmen. Vor 15 Jahren hätte jeder auf die Frage: "Was halten sie von einem Anti-Islamisierungskongress?" geantwortet: "Ein was bitte?"

Es ist nur eine Frage der Zeit bis immer mehr Menschen die Veränderungen als Gefahr wahrnehmen.

vaater
09.05.2009, 19:58
ich schätze mal du weißt nicht mal was Rassismus überhaupt bedeutet aber dies wäre ein anderes Thema

wenn man sagt "Die Deutschen trinken viel Bier" bedeutet dies nicht das alle Deutschen viel Bier trinken sondern statistisch der Anteil im Vergleich mit anderen Nationen höher liegt
Red dich nicht raus.

Verrari
09.05.2009, 20:00
Red dich nicht raus.

Mathe scheint nicht gerade Dein Leistungsfach gewesen zu sein??? :D

bernhard44
09.05.2009, 20:01
Red dich nicht raus.

und du red dich lieber nicht so tief rein.... in die Sch....!

Menetekel
09.05.2009, 20:09
Bei der Finanzkrise hat es auch jeder hinterher kommen sehen....

Zu dem Anti-Islamisierungskongress kann man eigentlich nur sagen ob er ein Erfolg ist oder nicht ist Nebensache. Das überhaupt einer statt gefunedn hat zeigt, dass die Menschen die Veränderung in der deutschen / europäischen Gesellschaft wahrnehmen. Vor 15 Jahren hätte jeder auf die Frage: "Was halten sie von einem Anti-Islamisierungskongress?" geantwortet: "Ein was bitte?"

Es ist nur eine Frage der Zeit bis immer mehr Menschen die Veränderungen als Gefahr wahrnehmen.

Habe gerade heut wieder mit mehreren Menschen zusammengestanden. Die gesamte Meinungsrichtung bei allen Beteiligten lies erkennen, wie "zufrieden" man im Land ist mit der Politik. Ob jung oder schon etwas betagter, durchgehend eine unterschwellige Unzufriedenheit mit dem gesamten Geschehen im Lande. Selbst die jenigen, welche sich wirklich integriert haben, lassen ihre "Anerkennung" deutlich raus.
Dies wird aber geflissentlich überspielt. Ähnlich war auch die gesellschaftliche Entwicklung unter Honnecker und seiner Gilde. Nur noch eine Frage der Zeit, wenn die Staatsführung weiter Schlafwagen fahren sollte.

vaater
09.05.2009, 20:11
und du red dich lieber nicht so tief rein.... in die Sch....!

Hört sich an wie 'ne Drohung lieber Bernhard.
Ich bin schon am Schlottern.

bernhard44
09.05.2009, 20:22
Hört sich an wie 'ne Drohung lieber Bernhard.
Ich bin schon am Schlottern.

hast du zusätzlich, zu deinen Wahrnehmungsstörungen, einen Hörschaden? Ich drohe im Gegensatz zu linksdrehenden, vaterlandslosen Gesellen nicht!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2872696&postcount=227

latrop
09.05.2009, 20:40
:lach: :lach:

Ich sagte noch vor ca. 20 Minuten zu meiner Frau, bei dem Bild der Muslimas mit dem Perso in der Hand wird der rechte Mob abkotzen und es dauerte nicht lange, da wurde ich bestätigt.

Ich denke, du wolltest deine Familie aus dem Spiel lassen ?

Na ja, wer heiratet auch so was wie dich :)):)):)):))

latrop
09.05.2009, 20:42
Zu überlegen ist, weshalb Du von Deiner bisherigen Strategie, einigermaßen sachliche Beiträge zu schreiben, abweichst und stattdessen beleidigend wirst. ?(

Von welchen sachlichen Beiträgen redest du ?

Bist du im falschen Forum ?

latrop
09.05.2009, 20:44
Tief durchatmen, Herzchen. Ganz tief atmen. Dann klappt das auch mal wieder orthographisch. ;)

Wenn solche Undemokraten, wie da von Pro eingeladen wurden, auf deutschem Boden gegen Mitbürger in Deutschland pöbelnd schwafeln, haben Demokraten die Pflicht darauf aufmerksam zu machen und den Typen den Heimweg zu leuchten. Die sollen sich bloß nicht heimisch fühlen, diese Euro-Nazis.
Dass du das nicht verstehen willst, da sich deine Sichtweise leider allzu oft mit der dieser Undemokraten deckt, ist jetzt kein wirkliches Wunder.

Du und Demokrat.

Ein hetzendes Nichts bist du.

Verrari
09.05.2009, 20:46
Bist du im falschen Forum ?

Du warst auch schon mal besser!! ;)

latrop
09.05.2009, 20:47
Ich kann dir sehr genau sagen, woher wir gekommen sind. Wir haben rechter Hand einen großen Park passiert, sind in einen Kreisverkehr gekommen, der zweiten Abfahrt gefolgt und haben dann vor einer Spedition mit dem Namen "Zimmer" geparkt. Von da aus sind wir links gegangen, um dann auf den Platz zu stoßen. Von da an sind wir der Menge gefolgt, die von der rechten Seite aus auf die Straße zukam.

Kann man bei Google.maps selbst nach sehen.
Daher keine Begründung als Beweis.

Aldebaran
09.05.2009, 21:17
Die Ausbreitung des Islam? Hohohoho.
Da sind andere schon viel weiter, die haben die Schlüsselstaaten des Westens, deren Politiker, Bankster, Lobbygruppen, die Medien doch schon längst übernommen.
Das scheint dir jedoch keine Sorgen zu bereiten.
Ich vermute deshalb, dass du bei denen Mitglied bist, mindestens aber einer der Dienenden.
Ichz werde niemals Fremden dienen, egal aus welcher radikalen Ecke die nun kommen.

Offensichtlich stimmt das nicht. Du vertrittst hier die Interessen der Palästinenser im besonderen und der Moslems im allgemeinen.

Joseph Malta
09.05.2009, 21:19
wo ist eigentlich der Hardcore-Gutmensch und Ethno-Lobbyist "Malta" wenn man ihn braucht........?
Ach der guckt ja "DSDS"! Na, da kann er auch zwischen Pest und Cholera wählen, ist ja wie im richtigen Leben!

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/themen/vips-mit-1414/2009/05/08/nektarios-kandidiert/fuer-die-cdu.html

Der war in der ersten Staffel. Was kannst du vorweisen? Einen Posten als Ex-Mod? Ich bin schier aus dem Häuschen. :D

Aldebaran
09.05.2009, 21:27
Ich denke der eigentlich Grund liegt viel tiefer in der Gesellschaft.

Die Pro-Parteien gibt es überhaupt nur weil die Menschen die Migrationspolitik und den Umgang mit dem Islam respektive Moscheen ablehnen. Ähnlich hat sich die Linke von der eher liberalen Politik ernähert. Bis 2007 schrien alle "Es geht aufwärts" aber der kleine Arbeiter hat immer weniger in der Tasche gehabt.

Jetzt während der Krise wo jeder gedacht hätte, nun bekommen die Linken noch mehr Zulauf, verlieren sie Stimmen. Warum? Weil die Menschen sie eigentlich nie wollten. Selbst die FDP bringt jetzt Vorschläge die vor 3 Jahren nur von einem Gysi gekommen wären und alle sind glücklich.

Die Zeiten werden sich aber wieder ändern. Die gegenwärtige Politik der Verschuldung ist nicht ewig finanzierbar und spätestens dann wird man schauen wo man sparen kann. Was uns zum Thema Migrationspolitik und dem Kostenfaktor zurück bringen wird.

Das gewalttätige und rüppelhafte Benehmen, das ständige Fordern und die kolonisationartige Ausbreitung werden dann nur die i-Tüpfelchen sein um den Menschen zu erklären warum wir uns bestimmte Unarten nicht mehr leisten können.

Richtig. Und man darf den Generationenwechsel nicht übersehen. Linke Positionen wurden hoffähig, weil die damit aufgewachsene Generation sie in die "Mitte der Gesellschaft" getragen hat. Die heutige Jugend hat persönliche Erfahrungen mit Altersgenossen eines gewissen Hintergrundes gemacht, die sich ebenfalls auswirken werden.

Joseph Malta
09.05.2009, 21:35
Richtig. Und man darf den Generationenwechsel nicht übersehen. Linke Positionen wurden hoffähig, weil die damit aufgewachsene Generation sie in die "Mitte der Gesellschaft" getragen hat. Die heutige Jugend hat persönliche Erfahrungen mit Altersgenossen eines gewissen Hintergrundes gemacht, die sich ebenfalls auswirken werden.

Politik ist auch immer eine Personalie. Schau dir doch mal den Debilgrinser mit Hase Caesar Zähnen an, den man Beisicht nennt, wie er der Rassistenbraut Edelmannova ins Gedärme kriecht.

http://www.youtube.com/watch?v=jQ1_Q5jiVzM&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epi%2Dnews%2Enet%2F2009%2F0 5%2Fsignal%2Daus%2Dkoeln%2Dfuer%2Dein%2Dfreies%2De uropa%2F%3Fwpc%3D5&feature=player_embedded

Sorry, aber selbst wenn das Programm gut wäre, an der Pfeife würde es letztlich scheitern. So ein profilloser Klumpen. Und wie kann man der Frau in Deutschland (!) eine Bühne bieten? Über Gestalten mit dem Akzent rege ich mich bei jedem Einkauf fürchterlich auf, aber Pro Köln lässt sie mit einem Mikro auf einem Bauwagen (!) rumhoppsen. Himmel hilf.

schmooch
09.05.2009, 21:37
ja, manchmal sagt ein Bild wirklich mehr als 1.000 Worte! :]

Stimmt!
12897

Strandwanderer
09.05.2009, 21:42
Ach, Du versuchst abzulenken?? :D

Eine von "Maltas" billigen Maschen . . .

.

latrop
09.05.2009, 21:56
Ich habe nicht nur ein Handy, sondern sogar digitale Fotoapparate. Da ich aber kein Journalist bin und somit kein Recht darauf habe, wildfremde Menschen nach Gutdünken abzulichten, um so ggf. gegen das Recht am eigenen Bild zu verstoßen, werde ich sicherlich niemals von mir geschossene Bilder Dritter veröffentlichen. Das überlasse ich den Journalisten oder den entsprechenden Links- und Rechtsextremen mit Fotofetisch. Darauf also, dass ich selbstgeschossene Bilder wie Trophäen präsentiere, wirst du sehr, sehr lange warten müssen. Ich kann dir aber gerne mal Bäume und Blümchen ablichten, wenn du auf Bildchen stehst.

So eine faule Ausrede kann nur vom Henker von Nürnberg kommen.

Joseph Malta
09.05.2009, 22:10
09.05.2009 | 18:36 Uhr
POL-K: 090509-1- Polizei zieht eine erste Bilanz

Köln, Leverkusen, Leichlingen, Dormagen, Bergheim (ots) - Demonstrationen in Köln verliefen friedlich; Informationspolitik der Polizei Köln zeigte Erfolg; Einsatzkonzept der Polizei verhinderte Ausschreitungen

Mit insgesamt acht Demonstrationen, Kundgebungen und Aufzügen und mehreren Tausend Teilnehmern bildete der heutige Samstag (09. Mai) den vorläufigen Höhepunkt der demonstrativen Aktionen an diesem Wochenende in Köln. Die Polizei Köln hatte mit einem umfangreichen und intensiven Informationskonzept Bürgerinnen und Bürger im Vorfeld informiert. Eine besonderer Zielgruppe waren hierbei Schülerinnen und Schüler sowie Jugendliche aus Köln und Umgebung, die davor bewahrt werden sollten, in strafbare Handlungen hineingezogen zu werden. Hierzu Polizeipräsident Klaus Steffenhagen: "Mit den Erfahrungen aus dem Einsatz im Herbst letzten Jahres war es unser besonderes Anliegen, Jugendliche und Schüler vor dieser Gewaltfalle zu warnen und aufzuklären. Dieses Ziel haben wir bislang ohne jeden Zweifel erreicht und darüber bin ich sehr erfreut."

Bereits seit den frühen Morgenstunden sicherte die Polizei die Kundgebungs- und Veranstaltungsorte in der Kölner Innenstadt und im rechtsrheinischen Stadtteil Deutz. Mit einem umfangreichen Verkehrskonzept stellten Stadt, Verkehrsbetriebe und Polizei sicher, dass die Teilnehmenden der Veranstaltungen weitgehend ungehindert bis zu den Veranstaltungsorten gelangen konnten und die Einschränkungen für Verkehrsteilnehmer auf das notwendige Maß beschränkt wurden. Wegen der zu erwartenden unvermeidbaren Behinderungen hatte die Polizei schon frühzeitig die Bürgerinnen und Bürger Kölns und vor allem die Anwohner und Geschäftsleute rund um die Veranstaltungsorte ausführlich informiert. Allein das eingerichtete Bürgertelefon verzeichnete bis heute Nachmittag 14.30 Uhr fast 1.600 Anrufe. Den Schwerpunkt bildeten Fragen zur Verkehrslage und zu Sperrbereichen. Die Anrufer zeigten sich dankbar für die Einrichtung des Bürgertelefons und der Verlinkung zur Kooperativen Verkehrsleitzentrale. Die Info-Seiten zum Demonstrationsgeschehen auf der Homepage der Polizei Köln wurden bis heute Nachmittag fast 22.000 mal besucht, heute registrierte die Polizei allein etwa 9.500 Internetbesucher.

Kurz nach 10.00 Uhr begann am Heumarkt eine Kundgebung des DGB unter Beteiligung von Politik und Kirchen mit einem anschließenden Aufzug unter dem Motto "Köln stellt sich quer - Gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus". Mehrere tausend Teilnehmer zogen anschließend friedlich von der Innenstadt auf die rechtsrheinische Seite bis in die Nähe des Ottoplatzes.

In unmittelbarer Nähe hierzu veranstaltete die Bürgerbewegung "pro Köln e. V." auf dem Barmer Platz ihre Kundgebung. Bereits im Vorfeld dieser Veranstaltung versuchten Meinungsgegner die Zuwege zum Barmer Platz zu blockieren. Mit Augenmaß aber auch mit der erforderlichen Entschlossenheit lösten die Einsatzkräfte der Polizei Blockaden auf und verwehrten offensichtlichen Störergruppen den Zugang zur Veranstaltung. "Unser Einsatzkonzept ist dabei voll aufgegangen", so Leitender Polizeidirektor Dieter Klinger. "Bürgerinnen und Bürger, die sich in friedlicher Absicht an dem Demonstrationsgeschehen beteiligen wollten, wurde der Zugang zu den Veranstaltungsorten ermöglicht. Personen und Gruppen, die es offensichtlich nur darauf angelegt hatten, Veranstaltungen gröblich zu stören oder gar zu verhindern, wurden an den zahlreichen Kontrollstellen gestoppt."

Gegen 10.30 Uhr verhinderte ein konsequenter Einsatz der Polizei auf dem Barmer Platz das Aufeinandertreffen von mehr als 200 aggressiven Meinungsgegnern mit Teilnehmern der "pro-Gruppierung". Die Gruppen wurden auf dem Barmer Platz voneinander getrennt. In der Folge musste die Polizei weiteren aggressiven Meinungsgegnern den Zutritt zum Veranstaltungsort verwehren. Rund um den Barmer Platz versuchten immer wieder schwarz gekleidete Kleingruppen linker autonomer Störaktionen, die jedoch durch einen schnellen Polizeieinsatz verhindert werden konnten.

Bis 16.00 Uhr registrierte die Polizei zehn Festnahmen (zwei Frauen und acht Männer) wegen Straftaten u. a. wegen Landfriedensbruch, Beleidigung, Widerstand und Verstößen nach dem Versammlungsgesetz (Vermummungsverbot, Mitführen von Waffen). Davon wurden vier Personen im Zusammenhang mit der Veranstaltung von "pro Köln e. V." auf dem Barmer Platz festgenommen (eine Person gehörte dem linken und zwei Personen dem rechten Spektrum an sowie eine Bürger ohne besondere polt Orientierung). Ein Mann, gegen den ein Haftbefehl vorliegt, bleibt festgenommen. Alle anderen Personen sind zwischenzeitlich wieder entlassen worden. (Sp.)

Polizeipräsidium Köln
Leitungsstab / Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-4
51103 Köln
Tel.: 0221/229-5555
E-Mail: pressestelle.koeln@polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1402047/polizei_koeln

Gewaltloser Widerstand. So muss es sein. Souveräne Ordnungskräfte, die damit die Scharte des letzten Jahres ausgewetzt haben.

Silencer
09.05.2009, 22:21
Die Reden auf dem Antiislamisierungskongress habe ich mir gerade in voller Länge reingezogen. Sie waren sehr gut! Da habe ich richtig was verpasst.

Am besten hat mir die Rede dieser resoluten Frau aus Italien gefallen - da steckt Temperament drin noch und nöcher!

http://www.youtube.com/watch?v=fnw9r7bCY2Y

Mayer III
09.05.2009, 22:22
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1402047/polizei_koeln

Gewaltloser Widerstand. So muss es sein. Souveräne Ordnungskräfte, die damit die Scharte des letzten Jahres ausgewetzt haben.

Und warum haben die von dir bejubelten "souveränen" Ordnungskräfte vielen interessierten Bürgern den Zutritt zu der Veranstaltung (Barmer Platz) verwehrt ?

Joseph Malta
09.05.2009, 22:26
Hier mal der Bericht eines Hauptschreibers von PI.

Also ich war wohl auf einer anderen Demo in Köln.

Ich lese hier Dinge die ich vollkommen anders erlebt habe..

Schon auf dem Bahnhof in Leverkusen wurden wir Frankfurter von der Front National aufgefordert, Abstand zu halten. Grund : Unser Fahnen - Israel Fahnen.

Auch die Polizei hatte wohl Probleme die Situation einzuordnen und bildete zeitweise eine Schutzkette vor uns und hinter uns. Ich muss die Polizei für Ihr verhalten loben. Umsichtig und vorausschauend. Sie verstanden zwar nicht warum wir da waren (wir im Laufe der Veranstaltung auch immer weniger), wären aber am Schluss der Veranstaltung bereit gewesen, uns separat auszuschleussen. Zu der Zeit war unser Gruppe über 20 Mann stark.

Ich schreibe nicht weiter. Nein. Ich hatte die Augen offen. Sind keinem die vielen Jugendlichen mit den Rot Weis Schwarzen Fahnenstickern auf den Baseballmützen aufgefallen, die Aufdrucke auf den T-shirts?

Macht die Augen auf Leute. Islamkritiker kommen aus den verschiedensten Schichten. Aber National-Sozialisten und ihre Nachfolger zählen nicht dazu. Die NS Elite war Anhänger der Islamfaschisten, der Großmufti von Jerusalem lebte bis 45 in Berlin.

Und Nazis gehen nicht dahin, wo sie nicht willkommen sind.

Front National war laut einer Pro Köln Aktivistin eingeladen. Sie forderte mich auf, nicht als “Spaltpilz” zu wirken.

Wer schwarz weiß rote Farben trägt, vertritt keine demokratische Vereinigung.

Weder mit National- Sozialisten Nachfolgern, noch mit ihren angeblichen Gegnern der Antifa, mit der sie die Ideologie teilen, sich nur nicht über den Weg einig sind, werde ich gemeinsam arbeiten.

Schwarz Rot Gold ist die Farbe der Republik.

Toll war das Zusammentreffen mit der Christlichen Gruppe aus Köln. Aber wir standen gemeinsam zwischen den Fronten.

Pro Köln hat ein gutes Stück Arbeit vor sich. Durch Taten beweisen, dass sie nichts mit diesen Leuten zu tun haben. Durch Taten..

norbert.gehrig@yahoo.de

@ Pi- Das Banner keine EU Steuergelder für Hamasterroristen war gut gewählt.

http://www.pi-news.net/2009/05/signal-aus-koeln-fuer-ein-freies-europa/?wpc=5#comments

Und der Typ ist absoluter Islamkritiker, sowie Geldgeber von PI. Der hat also keinen Grund da Gülle zu schreiben.

Deutschmann
09.05.2009, 22:39
Hier mal der Bericht eines Hauptschreibers von PI.

http://www.pi-news.net/2009/05/signal-aus-koeln-fuer-ein-freies-europa/?wpc=5#comments

Und der Typ ist absoluter Islamkritiker, sowie Geldgeber von PI. Der hat also keinen Grund da Gülle zu schreiben.

Ich weiß zwar nicht was dieser Vogel uns damit sagen möchte, aber was zum Henker hat SWR mit Nazis zu tun. ?(

Joseph Malta
09.05.2009, 22:41
Und ich kann es nicht nachvollziehen, wieso die PImaten und Pro-Köln zahlentechnisch das Blaue vom Himmel lügen. Im Grunde bewegen sich alle Zahlen im Internet ungefähr in einer identischen Größenordnung zwischen 200 und 500. Mal sind die "U-Boote" eben mitgerechnet, mal eben nicht. Bereinigt bleibt es dabei, dass (sieht man von den ausländischen "Gästen" ab) Pro-Köln inklusive seiner Parteischranzen nicht einmal 200 Menschen für diesen Kongress mobilisieren konnte. Und das trotz aktiver Mithilfe und Werbung eines Blogs, welches sich selbst jeden Tag angeblich rund 40.000 Leser an die Jacke heftet. Sogar die Webseite, die von PI selbst für einen Live-Report empfohlen wurde schreibt von rund 400 Teilnehmern. Wieso macht sich Pro-Köln mit allen Mitteln selbst lächerlich? Ist das Masochismus? Denn die Resultate sprechen selbst bei PI für sich:

Also ich finde es eine Riesensauerei, dass pro NRW und PI behaupten, es wären 1000 Personen an der Kundgebung beteiligt.

Hat die pro-Bewegung das wirklich nötig? Warum gesteht man sich nicht ein, dass der Kongress ein Reinfall war und führt die offensichtlichen Gründe dafür an? Jeder weiß doch inzwischen, dass viele, die eigentlich gerne gekommen wären, aus Angst vor Ausschreitungen zu Hause geblieben sind. Ich finde es für eine Partei, die in NRW einen deutlichen Politikwechsel für die Interessen der einheimischen Bürger anstreben will, erbärmlich, eine solche Falschdarstellung zu verbreiten. Es ist einfach nur peinlich, weil jeder weiß, dass die Veranstaltung nicht so sensationell gelaufen ist.

Unter diesen Voraussetzungen ist Pro einfach nicht wählbar. So lange solche Vorfälle passieren, ist die pro-Bewegung für mich und tausende Andere keine seriöse Partei und braucht sich deshalb auch nicht zu wundern, immer noch in die rechtsextreme Ecke gedrängt zu werden. Da ist ja sogar die Antifa fast noch glaubwürdiger - und das will was heißen…

Für die politische Landschaft der Republik, auch wenn es nur Kommunalpolitik ist, ist Pro-Köln ein einziger Schandfleck.

Joseph Malta
09.05.2009, 22:43
Ich weiß zwar nicht was dieser Vogel uns damit sagen möchte, aber was zum Henker hat SWR mit Nazis zu tun. ?(

Nun, SWR zeigt sich bevorzugt in einer bestimmten Szene.

Deutschmann
09.05.2009, 22:46
Nun, SWR zeigt sich bevorzugt in einer bestimmten Szene.

Touché. Aber das als Kriterium für antidemokratisches Verhalten festzuhalten, finde ich doch etwas dreist.

Joseph Malta
09.05.2009, 22:48
Touché. Aber das als Kriterium für antidemokratisches Verhalten festzuhalten, finde ich doch etwas dreist.

Bei PI sind viele Israelfans und die haben mit der SWR-Szene nicht wirklich viel am Hut. Aus bekannten Gründen.

Die Leute haben auf eine bürgerliche Vereinigung gehofft und sehen dann auf dem Kongress Typen rumspringen, die auch auf NPD-Kundgebungen gepasst hätten. Was werden die denken und wie werden die sich fühlen? Mir war es klar, die dort zu treffen. Denen nicht. Die sind nun schwer desillusioniert, denn damit ist Pro-Köln für sie unwählbar geworden.

Deutschmann
09.05.2009, 22:54
Bei PI sind viele Israelfans und die haben mit der SWR-Szene nicht wirklich viel am Hut. Aus bekannten Gründen.

Die Leute haben auf eine bürgerliche Vereinigung gehofft und sehen dann auf dem Kongress Typen rumspringen, die auch auf NPD-Kundgebungen gepasst hätten. Was werden die denken und wie werden die sich fühlen? Mir war es klar, die dort zu treffen. Denen nicht. Die sind nun schwer desillusioniert, denn damit ist Pro-Köln für sie unwählbar geworden.

Ich finde die ganze Situation etwas krass. Offen gesagt habe ich in den Nachrichten nicht eine SWR-Fahne o.ä. gesehen, aber durchaus möglich dass die auch dabei waren. Allerdings verwundert mich dann die Tatsache dass dennoch viele Israel-Fahnen zu sehen waren. Da stimmt doch was nicht. Warum sagt dann Pro-Köln weder gegen die einen noch gegen die anderen was. Wo sind die denn jetzt politisch einzuordnen. ?(

Joseph Malta
09.05.2009, 23:00
Doch „pro Köln“-Aktivist Manfred Rouhs verlor die Nerven. Er stürmte von der Bühne und beschimpfte Demonstranten als „dreckige Bastarde“.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/pro-koeln-kommt-bloss-nicht-wieder_artikel_1241870269649.html

Deutschmann, Pro-Köln ist nicht einzuordnen. Die wollen auf allen Hochzeiten tanzen und das wird der Grund sein, dass sie auf den Hintern fallen. Denn wieso Pro wählen, wenn es eine echte NPD auf dem Wahlzettel gibt? Die Bürgerlichen werden Anstand nehmen, weil sie zu nah an der NPD rumkriechen. Das geht in die Hose wegen Profillosigkeit.

klartext
09.05.2009, 23:03
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/pro-koeln-kommt-bloss-nicht-wieder_artikel_1241870269649.html

Deutschmann, Pro-Köln ist nicht einzuordnen. Die wollen auf allen Hochzeiten tanzen und das wird der Grund sein, dass sie auf den Hintern fallen. Denn wieso Pro wählen, wenn es eine echte NPD auf dem Wahlzettel gibt? Die Bürgerlichen werden Anstand nehmen, weil sie zu nah an der NPD rumkriechen. Das geht in die Hose wegen Profillosigkeit.

Zur Lösung des Moscheeproblem wird man die Erfindung eines Herrn Nobel heranziehen.

Deutschmann
09.05.2009, 23:05

Das Gefühl habe ich auch. Persönlich halte ich auch nichts von Pro-Köln, aber ich finde es gut dass jemand auch mal "politisch unkorrekt" auftritt. Und unter uns gesagt: gegen Moscheebauten zu sein halte ich auch nicht für besonders verwerflich. Allerdings muss ich zugeben dass ich die ganzen Hintergründe nicht kenne da ich mich aus Religionsthemen weitgehend raushalte.

Joseph Malta
09.05.2009, 23:09
Zur Lösung des Moscheeproblem wird man die Erfindung eines Herrn Nobel heranziehen.

Geh schlafen. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus, hm.

Mayer III
09.05.2009, 23:09

Du wirst ja langsam zum Radikalinski:)

Joseph Malta
09.05.2009, 23:15
Hier mal was zu der Schweizer Bibeltante, welche den Kongress "gesegnet" hat:

http://www.arth-online.ch/neu/detailansicht/altdorf-pfarrerin-nutzt/4/

http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/uri/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=258698

PI-Schreiberin. :))

klartext
09.05.2009, 23:21
Du wirst ja langsam zum Radikalinski:)

Wenn es um den Erhalt meines Landes geht, war ich schon immer radikal. Oder wie ein deutsches Sprichwort sagt. " In der allergrössten Not, ist der Mittelweg der Tod "
Dabei ist zu beachten, dass ein Extrem nicht in das andere Extrem verfällt, also Fremdentümelei nicht zu Rassismus wird.
Die Interessen unserer althergebrachten Gesellschaft müssen immer Ausgangspunkt sein.

ortensia blu
09.05.2009, 23:23
Na wen ich mir die Muselhackfressen auf dem Bild von Marc anschaue dann sind das die typischen Kültürbereicherer der Marke "Ey Alda isch mach disch Messa, isch weis wo dein Haus wohnt, isch fick disch Alda ... also die geistige Elite des Türkentums in Deutschland. :))

Wie kannst du nur so etwas sagen?

Das sind doch die Brüder Maltas und Addisons. Sie verteidigen Deutschland und die Demokratie. Der Aufstand der Anständigen. Deutschlands Jugend heißt jetzt Ali und Osman, die Pro-Kölner müssen endlich einsehen, daß ihnen Köln und Deutschland nicht mehr gehört.

Joseph Malta
09.05.2009, 23:27
Wie kannst du nur so etwas sagen?

Das sind doch die Brüder Maltas und Addisons. Sie verteidigen Deutschland und die Demokratie. Der Aufstand der Anständigen. Deutschlands Jugend heißt jetzt Ali und Osman, die Pro-Kölner müssen endlich einsehen, daß ihnen Köln und Deutschland nicht mehr gehört.

Liebste ortensia, wenn dafür der debile Fette und der häßliche Zwerg deine Brüder sind, kann ich optisch gut damit leben. :))

ortensia blu
09.05.2009, 23:34
Liebste ortensia, wenn dafür der debile Fette und der häßliche Zwerg deine Brüder sind, kann ich optisch gut damit leben. :))

Unter deinen mohammedanischen Brüdern gibt's auch genug Fette. Aber die hocken zu Haus oder im Kültürzentrum, fernab von jeder Kultur.

ortensia blu
09.05.2009, 23:35
Addison ist raus.

Joseph Malta
09.05.2009, 23:39
Unter deinen mohammedanischen Brüdern gibt's auch genug Fette. Aber die hocken zu Haus oder im Kültürzentrum, fernab von jeder Kultur.

Nun, ich weiß nicht was du unter "Kultur" verstehst, aber sich wie die feiste Warze ins "Rampenlicht" zu drängen und dort "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße" zu grölen, fällt bei mir nicht eben unter "kulturell hochstehend". Auch da präferiere ich die optischen Verkehrsunfälle, die dann daheim oder eben in einem Kulturzentrum (hast du keine u-Taste, wie bei Acheiropoietos die ß-Taste fehlt?) abseits der Kameras leise ihr Dasein fristen.

Pescatore
09.05.2009, 23:44
Nun, ich weiß nicht was du unter "Kultur" verstehst, aber sich wie die feiste Warze ins "Rampenlicht" zu drängen und dort "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße" zu grölen, fällt bei mir nicht eben unter "kulturell hochstehend". Auch da präferiere ich die optischen Verkehrsunfälle, die dann daheim oder eben in einem Kulturzentrum (hast du keine u-Taste, wie bei Acheiropoietos die ß-Taste fehlt?) abseits der Kameras leise ihr Dasein fristen.

Sehr viel weiter unten hatte er mich nach einer "Quelle" für Bilder von gierigen Schmierenjournalisten und Wasserwerfern gefragt: Die "Quelle" war mein Handy. Ansonsten bin ich froh dass ich etwa 250 km von ungeschickten bis depperten ProKölnern und vor allem von widerwärtigen Wiederkäuern der Staatspropaganda, Straßenschlägern und Antifanten bin.

Mayer III
09.05.2009, 23:45
Darf ich seine Gottheit, Maltas Jupp, nochmal um die Beantwortung meiner Frage bzgl. "souveräner" Ordnungskräfte #286#, erinnern ?

ortensia blu
09.05.2009, 23:50

Du legst jetzt dem Dicken deine Worte in den Mund?

Ich halte mich an die Begriffsbestimmung von Kultur, so wie sie immer noch gültig und im Duden definert ist:

Danach versteht man in Deutschland unter Kultur die
"Gesamtheit der geistigen, künstlerischen, gestaltenden Leistungen einer Gemeinschaft als Ausdruck menschlicher Höherentwicklung".

Joseph Malta
09.05.2009, 23:51
Darf ich seine Gottheit, Maltas Jupp, nochmal um die Beantwortung meiner Frage bzgl. "souveräner" Ordnungskräfte #286#, erinnern ?

Und warum haben die von dir bejubelten "souveränen" Ordnungskräfte vielen interessierten Bürgern den Zutritt zu der Veranstaltung (Barmer Platz) verwehrt ?

Ich habe keine abgewiesenen Bürger gesehen und ich gehöre nicht zu den Ordnungskräften. Da wäre es sicherlich gut, würdest du dich vertrauensvoll an die Behörden, deren Mailanschrift ist hier meines Wissens nach sogar von mir verlinkt worden, wenden und dort höflich nachfragen.

Joseph Malta
09.05.2009, 23:55
Du legst jetzt dem Dicken deine Worte in den Mund?

Nein, liebste Ortensia, es gibt hier ein Video des Express (von mir verlinkt), in welchem der Dicke exakt das skandiert.

http://express.motionet.de/index.yum?activeVideoID=2652&activeSectionID=&q=&q=&videoOffset=0

Du siehst, ich lege dem Dicken nichts, nicht einmal Worte, in den Mund.

Ich halte mich an die Begriffsbestimmung von Kultur, so wie sie immer noch gültig und im Duden definert ist:

Danach versteht man in Deutschland unter Kultur die
"Gesamtheit der geistigen, künstlerischen, gestaltenden Leistungen einer Gemeinschaft als Ausdruck menschlicher Höherentwicklung".

Und sowas wie der Dicke und der Zwerg, der auch das Lied von Herrn Krause http://www.mickie-krause.de/mk/ (Geh doch zu Hause, du alte Scheiße) mit dem Dicken grölt, fallen für dich unter "Leitkultur" oder doch eher unter "Leidkultur"? Würde mich jetzt wirklich interessieren. :D

arnd
10.05.2009, 00:00
Möglich ,dass ich jetzt eine Wiederholung bringe da ich die letzten 31 Seiten nicht gelesen habe .

Heute Mittag 13.00 ,bevor ich mich zwecks Broterwerb von meinem Heim wegbewegte ,sah ich mir noch rasch die Nachichten auf ntv an.
Da entblödete sich die Nachichtensprecherin doch nicht etwas von einer rechten Demonstration gegen eine angebliche???? Islamisierung Deutschlands zu faseln. Dann kamen drei Beispiele ,wie Kölner Bürger die weltoffene Stadt Köln priesen und gegen die bösen "Rechten" sprachen und das alles wurde als repräsentative Umfrage dargestellt. Für wie blöd halten die Leute von ntv das Medienvolk eigentlich?

Deutschmann
10.05.2009, 00:04
Möglich ,dass ich jetzt eine Wiederholung bringe da ich die letzten 31 Seiten nicht gelesen habe .

Heute Mittag 13.00 ,bevor ich mich zwecks Broterwerb von meinem Heim wegbewegte ,sah ich mir noch rasch die Nachichten auf ntv an.
Da entblödete sich die Nachichtensprecherin doch nicht etwas von einer rechten Demonstration gegen eine angebliche???? Islamisierung Deutschlands zu faseln. Dann kamen drei Beispiele ,wie Kölner Bürger die weltoffene Stadt Köln priesen und gegen die bösen "Rechten" sprachen und das alles wurde als repräsentative Umfrage dargestellt. Für wie blöd halten die Leute von ntv das Medienvolk eigentlich?

Doch. Ich habs auch gesehen. Und sie ging sogar noch soweit dass sie sagte: ... die befürchteten Ausschreitungen zwischen linken und rechten wie letztes Jahr ist diesmal ausgeblieben ... *Kopfschüttel*

Mayer III
10.05.2009, 00:18
Ich habe keine abgewiesenen Bürger gesehen und ich gehöre nicht zu den Ordnungskräften. Da wäre es sicherlich gut, würdest du dich vertrauensvoll an die Behörden, deren Mailanschrift ist hier meines Wissens nach sogar von mir verlinkt worden, wenden und dort höflich nachfragen.

Ach so, du hast nichts gesehen. Eine anderslautende Antwort habe ich wirklich nicht von dir erwartet. Und die Behörden haben die abgewiesenen Veranstaltungsteilnehmer gezählt ? Tolle Fabrik, Jupp !

Joseph Malta
10.05.2009, 00:28
Ach so, du hast nichts gesehen. Eine anderslautende Antwort habe ich wirklich nicht von dir erwartet. Und die Behörden haben die abgewiesenen Veranstaltungsteilnehmer gezählt ? Tolle Fabrik, Jupp !

Da ich mit meiner Frau auf dem Platz war, habe ich natürlich nicht gesehen, was geschieht im weiteren Umfeld. Wie denn auch? Der Zugang zum Platz wurde nur Gegendemonstranten verweigert, aber ich denke nicht, dass du auf die angespielt hast. :D
Ich kann dir nicht sagen, was haben die Ordnungshüter gezählt. Das musst du sie fragen und bitte nicht mich.

arnd
10.05.2009, 00:47
Doch. Ich habs auch gesehen. Und sie ging sogar noch soweit dass sie sagte: ... die befürchteten Ausschreitungen zwischen linken und rechten wie letztes Jahr ist diesmal ausgeblieben ... *Kopfschüttel*

Was sagt eigentliche die CSU und die CDU dazu? Nicht unbedingt die Führung sodern die Mitglieder. Würde mich interessieren.

Mayer III
10.05.2009, 01:02
Da ich mit meiner Frau auf dem Platz war, habe ich natürlich nicht gesehen, was geschieht im weiteren Umfeld. Wie denn auch? Der Zugang zum Platz wurde nur Gegendemonstranten verweigert, aber ich denke nicht, dass du auf die angespielt hast. :D
Ich kann dir nicht sagen, was haben die Ordnungshüter gezählt. Das musst du sie fragen und bitte nicht mich.

Ich habe diese Frage an dich gestellt, weil du die ganze Zeit mit irgendwelchen unhaltbaren Teilnehmerzahlen um dich wirfst. Hauptsache du hast den Dicken und den Kleinen gesehen. Auf jeden Fall haben die "souveränen" Ordnungskräfte dieser Sch...BRd etlichen Besuchern die Teilnahme an dem Kongress verwehrt.

fairtrader
10.05.2009, 01:25
Die meisten Bundestrottel machen doch jetzt schon brav ihr Kreuzchen bei einer Pro-Islam Partei=CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/DIE LINKE/SED-PDS, also ändert sich nichts in ein paar Jahren.

Die ganzen Block-Parteien stecken doch nicht unter einer Decke ?(

lobentanz
10.05.2009, 01:26
Du meinst tatsächlich, ALLE Ausländer haben, im Gegensatz zu den deutschen jungen Schlaumeiern, keinen Hauptschulabschluss?
Wenn das kein lupenreiner Rassismus ist, erklär mal, wann für dich Rassismus beginnt.
Fast alle Musel haben keinen.

lobentanz
10.05.2009, 01:39
Politik ist auch immer eine Personalie. Schau dir doch mal den Debilgrinser mit Hase Caesar Zähnen an, den man Beisicht nennt, wie er der Rassistenbraut Edelmannova ins Gedärme kriecht.

http://www.youtube.com/watch?v=jQ1_Q5jiVzM&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epi%2Dnews%2Enet%2F2009%2F0 5%2Fsignal%2Daus%2Dkoeln%2Dfuer%2Dein%2Dfreies%2De uropa%2F%3Fwpc%3D5&feature=player_embedded

Sorry, aber selbst wenn das Programm gut wäre, an der Pfeife würde es letztlich scheitern. So ein profilloser Klumpen. Und wie kann man der Frau in Deutschland (!) eine Bühne bieten? Über Gestalten mit dem Akzent rege ich mich bei jedem Einkauf fürchterlich auf, aber Pro Köln lässt sie mit einem Mikro auf einem Bauwagen (!) rumhoppsen. Himmel hilf.
Der Galgenstrick hat nur Pornografisches im Sinn. Kümmer dich lieber um deinen eigenen Darm.

WIENER
10.05.2009, 01:59
Nach dem Durchlesen dieses Strangs muß ich feststellen das mein heutiger Grilltag eine angenehme Alternative war. Soviel gegenseitige, respektlose Herumkeifferei ist erschreckend. Wieder ein wertloser Strang mehr in diesem Forum.

schlaufix
10.05.2009, 05:41
Du meinst tatsächlich, ALLE Ausländer haben, im Gegensatz zu den deutschen jungen Schlaumeiern, keinen Hauptschulabschluss?
Wenn das kein lupenreiner Rassismus ist, erklär mal, wann für dich Rassismus beginnt.

Und morgen ist es lupenreiner Rassismus, wenn man keinen vergammelten Döner kauft. :))

Mr Capone-E
10.05.2009, 08:06
Malta richtet lieber zusammen mit Grauen Wölfen und Salafisten das Land zugrunde. Ja die Salafisten das waren die netten bärtigen Leute die dort frech gegen ein imaginäres rechts aufmarschiert sind. Vielleicht hoffen sie auf ein wenig Staatsknete von den 12 Mio € die jährlich für derlei Krämpfer gegen Recht und Ordnung verpulvert werden.

Silencer
10.05.2009, 08:14
@Malta,

du hast noch vergessen neben deiner Frau auch den Kinderwagen mit deinen Zwillingen zu erwähnen, den du zu der Demo geschoben hast und die Polizisten dir eine Gasse zum Platz bildeten. ;)
Fakt ist, nach 10 Uhr war der Zugang zu der Demo auf normalen Wegen, für normale Bürger nicht mehr möglich. Jetzt an den Zahlen rumzutrampeln und sie als das Scheitern der pro Köln Bewegung zu deklarieren ist reinster Blödsinn deinerseits.

Zweiten Denkfehler deiner Hetze gegen pro Köln möchte ich auch noch behandeln. Du meinst, wenn sich mehrere NPD Symphatisanten unter die pro Köln Demonstranten einmischen, ist Pro Köln nicht mehr wählbar weil die NPD dann das Original ist.
Ist das dann auch so, wenn sich Linksextremisten, DKP Mitglieder und anderes linke Gesockse, welches sich bei SPD, der Linken und den Grünen bei ihren Demos unter die Demonstrierenden einmischen, die Grundlage für die Demonstranten die DKP als das Original zu wählen?

Du Malta erzählst manchmal so einen Unfung dass man dabei nicht mehr lachen kann sondern in die Tischkante beissen möchte.

Wenn du den Reden auf dem von der Öffentlichkeit abgeschirmten Platz zugehört hättest, dann wüsstest du wie oft sich dort pro Köln von den Nazis der NPD distanziert hat, und zwar mehrmals. Pro Köln wettert ausschliesslich
gegen Islamismus, unnötige Moscheen, ungeregelte Einwanderung aus der Türkei und den arabischen Ländern, gegen Nazis, und natürlich zur Zeit auch gegen die verräterischen Parteien CDU, SPD, FDP und Grüne, die in Köln anscheinend ein Bündnis mit den Islamisten der Ditib, Milli Görös und dem Zentralrat der Muslime geschlossen haben.

Der Antiislamisierungskongress war also sehr gelungen, und mittels PI-Seiten und den Videos vom Barmerplatz, kann sich jeder Bürger ein Bild über pro Köln machen. Bei lernunfähigen Konvertiten wie dir ist das natürlich unmöglich, du hast ja dauernd Döner auf den Augen und Knoblauchwurst in den Ohren. :))

laurin
10.05.2009, 08:29
Diese Arroganz kotzt mich an, warum kümmert sich die Mutter dieser Foren nicht um euren Rassismus?

Weil Türken keine Rasse sind. Außerdem hat Schlaufix den niedrigen IQ von Türken vergessen zu erwähnen, der bei 90 herumdümpelt.

Laurin

Fiel
10.05.2009, 09:49
Für alle, die es immer noch nicht so richtig verstanden haben, hätten an diesem Wochenende an den Reaktionen der Politik und der Medien erkennen müssen:

Die Islamisierung Europas wird von diesen Kreisen mit Härte vorangetrieben ebenso wie der Austausch der europäischen Völker.

berty
10.05.2009, 10:53
@Malta,

du hast noch vergessen neben deiner Frau auch den Kinderwagen mit deinen Zwillingen zu erwähnen, den du zu der Demo geschoben hast und die Polizisten dir eine Gasse zum Platz bildeten. ;)
Fakt ist, nach 10 Uhr war der Zugang zu der Demo auf normalen Wegen, für normale Bürger nicht mehr möglich. Jetzt an den Zahlen rumzutrampeln und sie als das Scheitern der pro Köln Bewegung zu deklarieren ist reinster Blödsinn deinerseits.

Zweiten Denkfehler deiner Hetze gegen pro Köln möchte ich auch noch behandeln. Du meinst, wenn sich mehrere NPD Symphatisanten unter die pro Köln Demonstranten einmischen, ist Pro Köln nicht mehr wählbar weil die NPD dann das Original ist.
Ist das dann auch so, wenn sich Linksextremisten, DKP Mitglieder und anderes linke Gesockse, welches sich bei SPD, der Linken und den Grünen bei ihren Demos unter die Demonstrierenden einmischen, die Grundlage für die Demonstranten die DKP als das Original zu wählen?

Du Malta erzählst manchmal so einen Unfung dass man dabei nicht mehr lachen kann sondern in die Tischkante beissen möchte.

Wenn du den Reden auf dem von der Öffentlichkeit abgeschirmten Platz zugehört hättest, dann wüsstest du wie oft sich dort pro Köln von den Nazis der NPD distanziert hat, und zwar mehrmals. Pro Köln wettert ausschliesslich
gegen Islamismus, unnötige Moscheen, ungeregelte Einwanderung aus der Türkei und den arabischen Ländern, gegen Nazis, und natürlich zur Zeit auch gegen die verräterischen Parteien CDU, SPD, FDP und Grüne, die in Köln anscheinend ein Bündnis mit den Islamisten der Ditib, Milli Görös und dem Zentralrat der Muslime geschlossen haben.

Der Antiislamisierungskongress war also sehr gelungen, und mittels PI-Seiten und den Videos vom Barmerplatz, kann sich jeder Bürger ein Bild über pro Köln machen. Bei lernunfähigen Konvertiten wie dir ist das natürlich unmöglich, du hast ja dauernd Döner auf den Augen und Knoblauchwurst in den Ohren. :))

Na, dann muß man ja Pro-Dingsda zum Erfolg gratulieren. Noch ein oder max. zwei weitere Erfolge in dieser Art und die Vereinführung wird wegen dem überwältigendem Erfolg und zu großem Andrang die Auflösung dieser Volksbewegung beschließen müssen.

Wenn ich mir die Online-Ausgaben der Zeitungen heute anschaue, dann entdecke ich – außer in den Ausgaben der regionalen Zeitungen - kaum was über diese Veranstaltungsreihe im Kölner Raum. Trotz der Bemühungen um Mobilisierung der Massen und der „Internationalen Pressekonferenz“. Im Gegenteil, eigentlich wird die Berichterstattung beherrscht von den Gegendemonstranten und dem meist nicht unerwähnt gelassenen „ breiten gesellschaftlichem Bündnis aus Politik, Kirchen und Gewerkschaften, das zu den Gegendemonstrationen“ aufgerufen hatte. Gaaaanz doller Erfolg.

Mal sehen dann, wohin die Führungspersönlichtkeiten von Pro-Dingsda weiter wandern. Es dürfte ihnen ja nicht besonders schwer fallen, sich zu einer anderen Partei zu ortientieren. Man hat ja bereits die entsprechende Erfahrungen gesammelt und die nur wenigen Punkte ihrer in der Öffentlichkeit bekanntgewordenen Programmatik werden ihren Eintritt woanders nicht besonders erschweren.

Solche, sich öfter mal unter einer anderen Parteifahne versammelnde politische Führungspersönlichkeiten, braucht unser Land ganz dringend. Sie sind ja auch äußerst beliebt bei den Wählern. Allerdings, man sollte auch im Blick behalten: Bei der einzigen politisch rechts stehenden Kraft, die jemals wirklichen Erfolg zu verzeichnen hatte, sind solche Wanderer eigentlich nicht bekannt. Da stand man von Anfang an in einer Partei und zu ihr, auch wenn man ihr mal einen anderen Namen gab.

Silencer
10.05.2009, 11:57
@Berty,
ich kenne niemanden der von pro Köln irgendwo hin in eine andere Partei gewechselt hat. Ausserdem, bei den Systemparteien gibt es dauernd Mitgliederwechsel, aber nur deshalb, weill sie sich noch ertragsreichere Pöstchen versprechen - so war es mit Schilly, Verheugen und anderen Politschranzen.

Du erwartest von Online-Zeitungen berichte über den Antiislamisierungskongress? Wie soll denn das gehen wenn doch klar ist dass die Online-Zeitungen nur Ableger der echten Systemzeitungen sind.
Ich würde dir vorschlagen sich mal bei den Online Zeitungen durch die Kommentare durchzulesen, soweit sie noch nicht abgeschaltet sind. Dort kannst du die wahre Meinung des Volkes zu der Islamisierung lesen. Ich schätze mehr als 80 Prozent würden die Islamisierung sofort stoppen. Ihr Grüne seid auf dem absteigenden Ast - siehe euere Wahlkampfbeschlüsse.

schlaufix
10.05.2009, 12:49
Ganz Köln hat Flagge gezeigt! Ganz Köln?
Na immerhin waren es laut Express ca. 4000 Gegendemonstranten. Bei 1 Million Einwohner immerhin 0,4 %. :hihi:
Über die Verschwendung der Steuergelder, für die u.a. DGB-Chef Andreas Kossiski als Veranstalter der Gegendemo verantwortlich ist regt sich seltsamerweise niemand auf. Für Maximal 200 Pro-Kölner wurden 5600 Polizisten aktiviert.
28 Polizisten hielten also einen Mann von Pro-Köln in Schach. Alle Achtung!!

steiner50
10.05.2009, 14:13
Ganz Köln hat Flagge gezeigt! Ganz Köln?
Na immerhin waren es laut Express ca. 4000 Gegendemonstranten. Bei 1 Million Einwohner immerhin 0,4 %. :hihi:
Über die Verschwendung der Steuergelder, für die u.a. DGB-Chef Andreas Kossiski als Veranstalter der Gegendemo verantwortlich ist regt sich seltsamerweise niemand auf. Für Maximal 200 Pro-Kölner wurden 5600 Polizisten aktiviert.
28 Polizisten hielten also einen Mann von Pro-Köln in Schach. Alle Achtung!!

Von diesen 4000 Gegendemonstranten waren mindestens ein Drittel Reisechaoten, wie schon im letzten Jahr.
Übrigens:
Wenn man statt Schramma versehentlich Schrama schreibt, lohnt es sich, diesen Namen von hinten zu lesen

schlaufix
10.05.2009, 15:07
Von diesen 4000 Gegendemonstranten waren mindestens ein Drittel Reisechaoten, wie schon im letzten Jahr.
Übrigens:
Wenn man statt Schramma versehentlich Schrama schreibt, lohnt es sich, diesen Namen von hinten zu lesen

Ein Drittel Reisechaoten,
ein Drittel Türken und ein Drittel Lichterkettenfans, die auch für das Ausschalten der Sonne auf die Strasse gehen würden.

berty
10.05.2009, 15:56
@Berty,
ich kenne niemanden der von pro Köln irgendwo hin in eine andere Partei gewechselt hat. Ausserdem, bei den Systemparteien gibt es dauernd Mitgliederwechsel, aber nur deshalb, weill sie sich noch ertragsreichere Pöstchen versprechen - so war es mit Schilly, Verheugen und anderen Politschranzen.

Du erwartest von Online-Zeitungen berichte über den Antiislamisierungskongress? Wie soll denn das gehen wenn doch klar ist dass die Online-Zeitungen nur Ableger der echten Systemzeitungen sind.
Ich würde dir vorschlagen sich mal bei den Online Zeitungen durch die Kommentare durchzulesen, soweit sie noch nicht abgeschaltet sind. Dort kannst du die wahre Meinung des Volkes zu der Islamisierung lesen. Ich schätze mehr als 80 Prozent würden die Islamisierung sofort stoppen. Ihr Grüne seid auf dem absteigenden Ast - siehe euere Wahlkampfbeschlüsse.

>>Alle Nachrichtenagenturen, alle relevanten deutschen Fernsehsender und alle relevanten regionalen- und überregionalen Zeitungen sind vertreten, zudem auch viele Medienvertreter aus dem benachbarten Ausland!<<

http://www.kongress.pro-nrw-online.de/

So tönte Pro-Köln auf ihrer Seite. Der Aussage kann man durchaus entnehmen, dass Pro Köln auf die Systempresse „scharf“ ist. Nun kannst du alle Medien vom Freitag heranziehen und die seither erschienen und zusätzlich noch die, die in den nächsten Tagen erscheinen werden. Das Ergebnis wird überall gleich sein: Kaum eine Randnotiz und dazu die Bewertung „Reinfall“. Es wäre eigentlich vollkommen ausreichend gewesen, wenn sie PI, JF und einige Blogger zur Pressekonferenz geladen hätte. Der „Erfolg“ wäre zumindest nicht ganz so blamabel.

Auf der Seite von Pro-Köln tönt ein Markus Beisicht:
>>Phänomenaler Erfolg und historische Stunde für die pro-Bewegung!<<

Lächerlicher geht´s ja nun nimmer. Der Herr findet anscheinend Gefallen daran, in Normalpose und –ton wie eine Karrikatur zu wirken. Allein das Bildmaterial der beworbenen Presse ist eine einzige Katastrophe für den Verein.

http://www.report-k.de/content/view/19445/

Wenn ich Mitglied wäre, würde ich schon mal fragen, ob man sich diese Führung noch weiter leisten kann.

Jetzt kommst du mit den Kommentaren auf den Online-Zeitungen. Für die Kommentierer wurde doch keine Pressekonferenz abgehalten und sie waren ja auch nicht erste Zielgruppe für die Werbung für diesen Kongress.

Silencer, die dort Kommentare abfassen, braucht Pro-Dingsda nicht zu überzeugen. Sie sind von diesem Verein eh überzeugt oder eben Gegner davon. Sie wollten die für ihre Ziele werben und aktivieren, die abseits stehen und in Union oder anderen Parteien sind oder sie wählen. Und dann erscheinen nur die paar Hansel.

Nein, ich bin auch kein Grüner.

WIENER
10.05.2009, 16:52
Über Erfolg, oder Nicht-Erfolg einer Bewegung, sagt eine Demonstration nicht viel aus. Man darf nicht vergessen, das enorme Steuergelder für eine Antiwerbung verschwendet wurde und die Angst vor Krawallen, auf diese Art und Weise, regelrecht geschürt wurde. Was pro-Köln auf die Beine zu stellen verma, werden die Wahlen zeigen. Prinzipiell bin ich der Meinung, nach den Erfahrungen der letzten Zeit, das Gegendemonstrationen generell nicht mehr erlaubt werden sollten/dürften. Derjenige, der die erste Demonstration oder Veranstaltung anmeldet, sollte diese auch alleine durchführen dürfen. Die Gegner können dann ruhig einen Tag vorher oder nachher ihre Meinung öffentlichwirksam kundtun. So wies sichs derzeit abspielt, halte ich das ganze für einen Mißbrauch des Demonstrationsrechts, welcher immer öfter von staatlich bezahlten Lakaien auf Kosten des Steuerzahlers durchgeführt wird.

Joseph Malta
10.05.2009, 20:21
@Malta,

Komisch, selbst bei den PImaten schreiben Besucher, pro Pro-Köln übrigens, dass sie auch nach 10 und nach 11 noch Zugang erhielten. Nur weil du dich wohl zu dumm angestellt hast und unfähig bist, so einen Kongressbesuch auf einem öffentlichen Platz zu bewältigen - Wer erledigt übrigens deine Einkäufe und so? Die AWO? - willst du das zu Lasten der Allgemeinheit gehen lassen? Du solltest dich als Komiker bewerben, wirklich.

Fakt bleibt, auch das kann man von pro Pro-Kölnern bei den PImaten nachlesen, der Zuspruch war so oder so unterirdisch. Roncalli Platz? Barmer Platz? Der nächste Kongress sollte besser im Strafraum des Fußballstadion von Kalk stattfinden, denn da reicht der Platz auch aus.

Was lernt man aus den Videos?
Beisicht grölt stilistisch und inhaltlich Marktschreierparolen in die Menge und das von der Aussprache her wesentlich schlechter als ein "Aale-Dieter". Er kommt mir vor wie der Vorstand von Wacker Burghausen, würden sich die vor Kameras stellen und quaken, sie werden in 3 Jahren nicht nur Meister, sondern gewönnen auch noch den Pokal nebst UEFA-Cup. Nur mit dem Unterschied, Beisicht jubelt seine blökende Herde zu und den Vorstand von Wacker Burghausen würde man kollektiv in die Geschlossene einweisen lassen.
Pro-Köln, Kongress, Bauwagen, Minipublikum, sinnleeres Großmannsgequatsche. Das ist es, was in der Öffentlichkeit von dem "Kongress" hängen bleiben wird. Nicht mehr.

Stanley_Beamish
10.05.2009, 20:31
Pro-Köln, Kongress, Bauwagen, Minipublikum, sinnleeres Großmannsgequatsche. Das ist es, was in der Öffentlichkeit von dem "Kongress" hängen bleiben wird. Nicht mehr.

Derjenige, der diese Leute am wichtigsten nimmt, bist doch Du selbst.
So wichtig, dass Du allein in diesem Strang 65 Beiträge zu Beisicht und Co. geschrieben hast.

Menetekel
10.05.2009, 20:50
So wichtig, dass Du allein in diesem Strang 65 Beiträge zu Beisicht und Co. geschrieben hast.

Es gibt halt Mitmenschen, die beissen sich fester an einem Thema wie ein Hund in der Hose des Diebes.

Joseph Malta
10.05.2009, 22:52
Nun, sobald es sich flächig gesetzt hat, dass diese Köppe von Pro-Dingsda nur einen Schickermannsverein gebildet haben, damit sie mehr Aufmerksamkeit erhalten als ihnen zusteht, können wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.

klartext
10.05.2009, 23:08

Die Musels spüren den immer stärker werdenden Gegenwind und beginnen, nervös zu werden. Die Zeiten für sie werden härter.

schmooch
10.05.2009, 23:33
Nun, sobald es sich flächig gesetzt hat, dass diese Köppe von Pro-Dingsda nur einen Schickermannsverein gebildet haben, damit sie mehr Aufmerksamkeit erhalten als ihnen zusteht, können wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.

Die Dinge Deines Alltags sollten Kofferpacken und schnellstens abhauen sein!

Da wir Anti-Islamisten zu Ultrachrechten Rechtsextremisten hoch stilisiert wurden, kann es sich nur noch um wenige Tage handeln bis die Jagt auf Islam - und sonstige Dhimmifaschisten beginnt!germane

klartext
10.05.2009, 23:36

Da wir Anti-Islamisten zu Ultrachrechten Rechtsextremisten hoch stilisiert wurden, kann es sich nur noch um wenige Tage handeln bis die Jagt auf Islam - und sonstige Dhimmifaschisten beginnt!germane

Aber doch interssant, wie sich manche Musels bereits als Herren unseres Landes aufspielen.
" Hochmut kommt vor dem Fall " ( altes deutsches Sprichwort )

elas
10.05.2009, 23:46
Über Erfolg, oder Nicht-Erfolg einer Bewegung, sagt eine Demonstration nicht viel aus. Man darf nicht vergessen, das enorme Steuergelder für eine Antiwerbung verschwendet wurde und die Angst vor Krawallen, auf diese Art und Weise regelrecht geschürt wurde. Was pro-Köln auf die Beine zu stellen vermag werden die Wahlen zeigen. Prinzipiell bin ich der Meinung, nach den Erfahrungen der letzten Zeit, das Gegendemonstrationen generell nicht mehr erlaubt werden sollten/dürften. Derjenige, der die erste Demonstration oder Veranstaltung anmeldet, sollte diese auch alleine durchführen dürfen. Die Gegner können dann ruhig einen Tag vorher oder nachher ihre Meinung öffentlichwirksam kundtun. So wies sichs derzeit abspielt, halte ich das ganze für einen Mißbrauch des Demonstrationsrechts, welcher immer öfter von staatlich bezahlten Lakaien auf Kosten des Steuerzahlers durchgeführt wird.

Das ist genau der Punkt.
Unliebsame Demonstrationen werden defakto annulliert.
Meinungsfreiheit wird unterdrückt....der erste Schritt in eine Diktatur.

Joseph Malta
10.05.2009, 23:53

Jaja. Entspann dich, Hilfe naht. :D

klartext
11.05.2009, 00:05
Das ist genau der Punkt.
Unliebsame Demonstrationen werden defakto annulliert.
Meinungsfreiheit wird unterdrückt....der erste Schritt in eine Diktatur.

Keine Sorge, die Mehrheit der Bevölkerung ist auf unserer Seite und lehnt den Islam kathegorisch ab, wie alle Umfragen von Allensbach beweisen.

Bruddler
11.05.2009, 04:30
Keine Sorge, die Mehrheit der Bevölkerung ist auf unserer Seite und lehnt den Islam kathegorisch ab, wie alle Umfragen von Allensbach beweisen.

Das heißt, die Mehrheit der Bevölkerung sind Nazis und sind "ausländerfeindlich":hihi: eingestellt ?
Die Nazikeule wird immer morscher ......

McDuff
11.05.2009, 05:56
Das heißt, die Mehrheit der Bevölkerung sind Nazis und sind "ausländerfeindlich":hihi: eingestellt ?
Die Nazikeule wird immer morscher ......

Wurde ja auch Zeit :)

bernhard44
11.05.2009, 06:57

in Form von was bitte? In Form einer deiner "aussagekräftigen" Umfragen...................:))

Guardian
11.05.2009, 07:30
Die Nazikeule wird immer morscher ......Falls der Judenhass im arabischen Raum noch zunimmt, können wir dann dieses alte morsche Ding gerne denen dann vermachen.

dirk1969
11.05.2009, 07:48
Es waren einst auch die geistig gebrechlichen Pappnasen, die unser Land in eine unsägliche Zeit stürzten.

Also die Genossen Grotewohl und Pieck so zu verunglimpfen !

:D

alterschwede
11.05.2009, 21:07
Die Zahlen geben mir den Glauben an die Anstänigkeit von uns Deutschen zurück. Wir Deutschen machen keine gemeinsame Sache mit den Rechtsradikalen, Rechtspopulisten und Rechtsextremen, sondern zeigen ihnen die kalte Schulter. So liebe ich mein Land. :D

Gut auch, dass man Linksknalltüten fern halten konnte, damit sich die Pfeifen von Pro-Dingsda nicht wieder zum Opfer hochstilisieren können. Den heftigen Zuspruch von unter 200 Leuten bei 3 Veranstaltungen haben sie sich redlich verdient und den sollen sie in tiefen Zügen auskosten. :)):))

die anständigkeit der deutschen belegen diese zahlen in der tat.
sie wollen nicht in eine ecke gerückt werden, in die teilnehmer dieses kongfresses von den medien schon im vorfeld gerückt wurden.
und in diese ecke gehören auch wirklich nur sehr wenige.
das heißt aber nun beileibe nicht, dass es in deutschland keine anti islamische grundstimmung gibt.
die gibt es ohne zweifel.
und schuld daran sind weder die rechten, noch mangelnde schulbildung, arbeitslosigkeit oder was sonst auch immer angeführt werden mag; schuld sind ganz allein die musels selbst.
ihr verhalten, ihr großschnauziges auftreten, ihre offensichtliche weigerung sich zu integrieren stossen immer mehr deutschen sauer auf.

momentan gelingt es der geballten medienmacht noch, die deutschen einzuschüchtern, ihnen mit der nazikeule zu drohen und so davon abzuhalten, ihrer wirklichen meinung ausdruck zu verleihen.

dabei muss so eine demonstration der wirklichen meinung über die moslems in deutschland nicht einmal bösartig oder gewalttätig sein.
wer weiß, vielleicht bewirkt das viel mehr als alles gutmenschliche gelaber.
so wie ich die türken kennen gelernt habe, ist ein unübersehbares "bis hierhin und nicht weiter", ein zeichen dass durchaus verstanden wird.

wenn nicht, sind sie allerdings selbst schuld.

Wolf
11.05.2009, 21:11

Malta: Da deine Religion (Vielleicht auch du?) einen gewissen Antisemitismus besitzt, solltest du dich doch bestens mit Neo-Nazis identifizieren können, oder?

Joseph Malta
11.05.2009, 21:12
die anständigkeit der deutschen belegen diese zahlen in der tat.
sie wollen nicht in eine ecke gerückt werden, in die teilnehmer dieses kongfresses von den medien schon im vorfeld gerückt wurden.
und in diese ecke gehören auch wirklich nur sehr wenige.
das heißt aber nun beileibe nicht, dass es in deutschland keine anti islamische grundstimmung gibt.
die gibt es ohne zweifel.
und schuld daran sind weder die rechten, noch mangelnde schulbildung, arbeitslosigkeit oder was sonst auch immer angeführt werden mag; schuld sind ganz allein die musels selbst.
ihr verhalten, ihr großschnauziges auftreten, ihre offensichtliche weigerung sich zu integrieren stossen immer mehr deutschen sauer auf.

momentan gelingt es der geballten medienmacht noch, die deutschen einzuschüchtern, ihnen mit der nazikeule zu drohen und so davon abzuhalten, ihrer wirklichen meinung ausdruck zu verleihen.

dabei muss so eine demonstration der wirklichen meinung über die moslems in deutschland nicht einmal bösartig oder gewalttätig sein.
wer weiß, vielleicht bewirkt das viel mehr als alles gutmenschliche gelaber.
so wie ich die türken kennen gelernt habe, ist ein unübersehbares "bis hierhin und nicht weiter", ein zeichen dass durchaus verstanden wird.

wenn nicht, sind sie allerdings selbst schuld.

Es geht nicht um den Islam, sondern es geht darum, dass man gegen Kriminelle etwas unternimmt. Ob das nun Moselms sind, Juden, Christen oder sonstwas, spielt dabei keine Rolle. Geht man gegen Kriminelle entschieden vor, schützt man damit die gesetzestreuen Muslime und Vereine wie Pro-Köln haben jede Daseinsberechtigung verloren, denn sie verstecken sich hinter Kriminellen muslimischen Glaubens und motivieren damit ihr blödes Rassistengeschwafel.

Joseph Malta
11.05.2009, 21:15
Malta: Da deine Religion (Vielleicht auch du?) einen gewissen Antisemitismus besitzt, solltest du dich doch bestens mit Neo-Nazis identifizieren können, oder?

Würdest du das "Vielleicht auch du" und "deine Religion" mal belegen, denn falls du es nicht begreifst, ich bin evangelisch getauft, nicht aus der Kirche ausgetreten und zahle noch für dieses ganze Jahr Kirchensteuer.

Wolf
12.05.2009, 12:41
Würdest du das "Vielleicht auch du" und "deine Religion" mal belegen, denn falls du es nicht begreifst, ich bin evangelisch getauft, nicht aus der Kirche ausgetreten und zahle noch für dieses ganze Jahr Kirchensteuer.

Für mich bist du aber ein Musel. :]

Atheist
12.05.2009, 13:04
Bei Wikipedia heißt es seit neustem zu Pro-Köln unter einem Artikel des Juristen und Vorsitzenden dieses Vereins, Markus Beisicht:

Markus Beisicht (* 1963 in Leverkusen) ist ein deutscher Jurist und Vorsitzender der rechtsextremistischen und ausländerfeindlichen Bürgerbewegung pro Köln, sowie der wesentlich aus ihr hervorgegangenen überregionalen Vereinigung Bürgerbewegung pro NRW.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Beisicht

und das eher linkslastige Meinungsinformationszentrum Wikipedia hat immer Recht:):):)^^

Selbst wenn sich dieser Verdacht erhärten sollte, find ich es doch schon sehr eindeutig von diesem Meinungsportal, dass ansonsten immer nach "Neutralität" kräht, ausgenommen natürlich "nicht linke Artikel". Aber wer was auf wikipedia gibt ist ja selbst schuld, dort bestimmen Freaks, die nichts anderes zu tun haben , als Stunden lang Artikel zu schreiben und den Lesern meinen vorzugeben wie die Welt auszusehen hat. Jeder Idiot kann Artikel bei wikipedia hineinsetzen, aber die Admins sind eher "linksgrün".

WIENER
12.05.2009, 13:27
Über Erfolg, oder Nicht-Erfolg einer Bewegung, sagt eine Demonstration nicht viel aus. Man darf nicht vergessen, das enorme Steuergelder für eine Antiwerbung verschwendet wurde und die Angst vor Krawallen, auf diese Art und Weise, regelrecht geschürt wurde. Was pro-Köln auf die Beine zu stellen verma, werden die Wahlen zeigen. Prinzipiell bin ich der Meinung, nach den Erfahrungen der letzten Zeit, das Gegendemonstrationen generell nicht mehr erlaubt werden sollten/dürften. Derjenige, der die erste Demonstration oder Veranstaltung anmeldet, sollte diese auch alleine durchführen dürfen. Die Gegner können dann ruhig einen Tag vorher oder nachher ihre Meinung öffentlichwirksam kundtun. So wies sichs derzeit abspielt, halte ich das ganze für einen Mißbrauch des Demonstrationsrechts, welcher immer öfter von staatlich bezahlten Lakaien auf Kosten des Steuerzahlers durchgeführt wird.

Ein Idiot, den Namen verschweige ich hier, hat mir aufgrund dieses Postings einen Rotpunkt mit folgender Bemerkung verteilt.

... nicht sehr demokratisch!

Jetzt würde ich gerne von diesen Idioten wissen, was daran undemokratisch ist, Krawalle zu verhindern. Ich habe keinesfalls Demonstrationsrechte in Frage gestellt.
Möglicherweise hat der Idiot meinen Beitrag auch nicht verstanden, der war ja auch für denkbefreite Linkschaoten wohl zu lang.

Skaramanga
12.05.2009, 14:49

Musel ist vor allem ein Gemütszustand. Vielleicht auch ein Nervenleiden. Auf jeden Fall was pathologisches.

Joseph Malta
12.05.2009, 15:32
Musel ist vor allem ein Gemütszustand. Vielleicht auch ein Nervenleiden. Auf jeden Fall was pathologisches.

Pathologisch im Sinne von fortschreitendem Irrsinn ist sowas hier:

Hier nun erste Bilder dieses historischen Meilensteines in der Geschichte der pro-Bewegung, der für die Kommunalwahl im August 2009 ein echtes politisches Erdbeben erwarten läßt:

Gewaltiges Medienecho

Über 500 Berichte in Zeitungen und sonstigen Medien konnte man bereits am Sonntag bei Google News über den Anti-Islamisierungskongreß finden. Zudem berichteten fast alle deutschen Fernsehsender ausführlich über die islamkritische Veranstaltung und die pro-Bewegung, teilweise sogar in den Hauptabendnachrichten wie zum Beispiel in der Tagesschau.

http://www.pro-koeln-online.de/

Die Zeitungen und TV-Sender haben sich kollektiv über die lächerlichen Hansels lustig gemacht, sie verspottet und ausgelacht. Das als positiv darstellen zu wollen grenzt schon an entmündigungswürdigen Schwachsinn.

klartext
12.05.2009, 15:36
Pathologisch im Sinne von fortschreitendem Irrsinn ist sowas hier:

http://www.pro-koeln-online.de/

Die Zeitungen und TV-Sender haben sich kollektiv über die lächerlichen Hansels lustig gemacht, sie verspottet und ausgelacht. Das als positiv darstellen zu wollen grenzt schon an entmündigungswürdigen Schwachsinn.

Auch die Grünen haben so angefangen, heute sitzen sie im Bundestag und regieren mit. Pro Köln gibt es noch, Schramma jedoch nicht mehr.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Bruddler
12.05.2009, 15:41

vergleichbar mit Schwachsinn, Verwirrtheit und Wahnvorstellungen....

Joseph Malta
12.05.2009, 16:34

Möchtest du auch wissen was du für mich bist? :D

berty
12.05.2009, 16:42
Auch die Grünen haben so angefangen, heute sitzen sie im Bundestag und regieren mit. Pro Köln gibt es noch, Schramma jedoch nicht mehr.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Die Grünen konnte man ja auch von Anfang an ernst nehmen. Sie fochten ihre Straßenblockaden usw. selber aus und ließen von Anfang an Presse und andere Medien aufhorchen. Aber die paar Rentner von Pro-Dingsda bringen es ja mengenmäßig nicht mal fertig, einen Schienenübergang zu blockieren.

alterschwede
12.05.2009, 18:00
Es geht nicht um den Islam, sondern es geht darum, dass man gegen Kriminelle etwas unternimmt. Ob das nun Moselms sind, Juden, Christen oder sonstwas, spielt dabei keine Rolle. Geht man gegen Kriminelle entschieden vor, schützt man damit die gesetzestreuen Muslime und Vereine wie Pro-Köln haben jede Daseinsberechtigung verloren, denn sie verstecken sich hinter Kriminellen muslimischen Glaubens und motivieren damit ihr blödes Rassistengeschwafel.

da sind wir durchaus einer meinung.
tatsache ist aber auch, dass, besonders im bereich der strassenkriminalität, sich angehörige des islam besonders hervor tun.
das hat jetzt wirklich nichts mit rassismus zu tun. schlag einfach den lokalteil einer beliebigen, westdeutschen großstadt auf und achte mal auf die polizeiberichte.
in 80% der fälle wird der täter als "südländisch" beschrieben, in 15 % als "mit osteuropäischem akzent" und die restlichen 5 % sind gemischt. natürlich auch deutsche. wir sind ja auch nicht ausschließlich bet-brüder.

wenn also ein verein wie pro köln sich dieses themas annimmt, dann findet dieser verein sympathisanten. auch und besonders unter den anständigen deutschen, die ansonsten weder rechtsextrem sind (was genau versteht man eigentlich darunter?), meistens politisch irgendwo im bürgerlichen lager anssäsig sind und gelegentlich sogar linke postionen vertreten.

gerade anständige deutsche wollen sicher leben und abends in bestimmten vierteln nicht um ihr leben fürchten müssen.
und vor wem genau fürchtgen sie sich? genau, vor denen, von denen man ständig in der zeitung liest.

deshalb schwelt hier unter der decke ein brand, der, wenn er offen ausbricht in der katastrophe enden kann.

den erfolg oder misserfolg von pro köln kann man m.e. deshalb nicht an der zahl der teilnehmer an dieser anti-islam aktion fest machen.
nochzieht der anständige deutsche seine ruhe vor.

Wolf
12.05.2009, 19:07
Möchtest du auch wissen was du für mich bist? :D

Mohammed ?

Marathon
12.05.2009, 19:54
Ich habe nicht nur ein Handy, sondern sogar digitale Fotoapparate. Da ich aber kein Journalist bin und somit kein Recht darauf habe, wildfremde Menschen nach Gutdünken abzulichten, um so ggf. gegen das Recht am eigenen Bild zu verstoßen, werde ich sicherlich niemals von mir geschossene Bilder Dritter veröffentlichen.

Eine Demonstration gilt als Ereignis der Zeitgeschichte, daher darf man als Privatmann auch die daran teilnehmenden Personen fotografieren.
Die Polizei hingegen darf nicht so ohne weiteres Fotografieren oder filmen, da das von Richtern als Einschüchterungsversuch gewertet wurde. Lediglich im Falle, dass konkret Straftaten durchgeführt werden oder unmittelbar drohen, darf auch die Polizei filmen.

Leichlingen am 8.Mai 2009 um 10 Uhr:
http://www.bild.de//BILD/regional/koeln/fotos/aktuell/2009/05/09/neonazi-aufmarsch/leichlingen-12216947-mfbq

Leverkusen am 8.Mai 2009 um 13 Uhr:
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/fotos/aktuell/2009/05/09/neonazi-aufmarsch/leverkusen-12216371-mfbq

Dormagen am 8.Mai 2009 um 16 Uhr:
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/fotos/aktuell/2009/05/09/neonazi-aufmarsch/dormagen-12216367-mfbq

Akra
14.05.2009, 17:33
Ich habe mir jetzt mehrere Artikel durchgelesen und bei fast jedem ist ein Foto von dem Dicken dabei und immer aus einer anderen Perspektive.

Entweder wurde er gut platziert oder er hat das Potential Superstar zu werden.

Aber wenn man sonst nichts hat um argumentativ Überlegenheit zu zeigen muß man es halt auf der primitiven Art und Weise machen indem man sich über die Menschen lustig macht.

http://www.pi-news.net/2009/05/koellewood-kooperierte-wdr-mit-klischeenazis/?wpc=2#comments

mal schauen was sich da noch entwickelt.

Könnte vielleicht Malta nicht so sehr gefallen.

Mr Capone-E
14.05.2009, 17:53
Malta ist doch faktenresistent.

Silencer
14.05.2009, 19:28
Malta ist doch faktenresistent.

Der geht einen anderen Weg als Malta.....

http://bazonline.ch/ausland/europa/PapstAttentaeter-will-sich-im-Vatikan-taufen-lassen/story/22598327

ortensia blu
14.05.2009, 20:50
http://www.pi-news.net/2009/05/koellewood-kooperierte-wdr-mit-klischeenazis/?wpc=2#comments

mal schauen was sich da noch entwickelt.

Könnte vielleicht Malta nicht so sehr gefallen.

Warum? Kennt er die beiden? Vielleicht sind sie auch zum Islam konvertiert und kämpfen auf diese Weise für die Islamisierung Deutschlands. :D

Ihren “stärksten” Einsatz hatten Dick & Doof, als sich Gegendemonstranten auf den Kundgebungsplatz begaben und provozierten. Natürlich gesellten sie sich mitten rein und pöbelten in schlechtem Deutsch lauthals in die Mikrofone:

“Geh doch zu Hause, Du alte Scheiße!”

Der Kölner Express schnappte diese Steilvorlage auf und präsentierte sie seinen Lesern als Video.

Skurril: Auch dem Ehrenfelder Pro Köln-Fraktionsvorsitzenden Jörg Uckermann fielen die beiden Provokateure auf und er ersuchte die Polizei, sie vom Kundgebungsgelände zu entfernen. Die Polizei lehnte ab mit der Begründung, dass dies nur der Veranstaltungsleiter - in dem Fall Manfred Rouhs - veranlassen könne. Also holte Uckermann Rouhs herbei, der sich zu dem Zeitpunkt auf der Bühne befand, und schwupps - hatte der Express das gewünschte Bild: der durch seine Vergangenheit vorbelastete Rouhs auf einem Foto mit den beiden Klischeenazis. “Doof” musste übrigens nach Rouhs’ Intervention eine Jacke über seinen Pulli ziehen.

Joseph Malta
14.05.2009, 21:13
Warum? Kennt er die beiden? Vielleicht sind sie auch zum Islam konvertiert und kämpfen auf diese Weise für die Islamisierung Deutschlands. :D

Auch? Bist du konvertiert?

ortensia blu
14.05.2009, 22:03
Auch? Bist du konvertiert?

Noch nicht. Das mache ich erst, wenn Allah meine E-mail beantwortet. Gabriel hat mir nämlich ins Ohr geflüstert, daß er den Mohammed überhaupt nicht kennt. Das ist aber streng vertraulich. Na, mal abwarten was der Allwissende und Allmächtige und Größte auf seinem Tron im 7. Himmel dazu meint.

Eridani
23.05.2009, 12:05
[.............................................gerad e anständige deutsche wollen sicher leben und abends in bestimmten vierteln nicht um ihr leben fürchten müssen.
und vor wem genau fürchtgen sie sich? genau, vor denen, von denen man ständig in der zeitung liest.

deshalb schwelt hier unter der decke ein brand, der, wenn er offen ausbricht in der katastrophe enden kann.

den erfolg oder misserfolg von pro köln kann man m.e. deshalb nicht an der zahl der teilnehmer an dieser anti-islam aktion fest machen.
nochzieht der anständige deutsche seine ruhe vor.

Genau so ist es. Das Wutpotential, Hass und Unfrieden sind bereits voll, - jedoch latent - "unter der Decke" im Volk vorhanden.

Jetzt braucht es nur noch eines Anlasses (ähnlich 11.9.2001), eines charimatischen deutschen "Jörg Haiders" oder eines begrenzten Ausbruches irgendwo, der zu einem Dominoeffekt führen könnte. Nichts fürchtet die herrschende, politische Klasse mehr....:rolleyes:

[Zitat]: "Da, wo das Problem in den Köpfen der Massen bereits fertig herangereift ist, wo also im Prinzip die Lösung feststeht, - da ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Revolution"

W.I.Lenin
1905