PDA

Vollständige Version anzeigen : Ali und Mehmet deutsch-patriotischer als Torben-Justin und Maik



Seiten : [1] 2

Joseph Malta
08.05.2009, 14:01
Identifikation mit Deutschland

Muslime sind die besseren Patrioten

Ihr Vertrauen in Justiz und Regierung ist größer, ihre Bindung stärker: Laut einer Studie identifizieren sich Muslime stärker mit Deutschland als der Rest der Republik.
Muslime in Deutschland identifizieren sich laut einer Umfrage mit ihrer Wahlheimat mehr als die Gesamtbevölkerung. Demnach fühlen 40 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime eine enge Bindung zur Bundesrepublik. Von der gesamten Bevölkerung sagen das nur 32 Prozent.

Laut Umfrage genießen Justiz, Regierung, Wahlen oder Banken mehr Ansehen bei Muslimen als bei anderen Bundesbürgern. 73 Prozent der Muslime vertrauen Gerichten, wogegen das bei der Gesamtbevölkerung nur bei der Hälfte (49 Prozent) der Fall ist. Ähnlich ist das Bild bei der Regierung, der 61 Prozent der Muslime vertrauen (Gesamtbevölkerung 36 Prozent). An der Ehrlichkeit von Wahlen haben 62 Prozent der Muslime keine Zweifel (Gesamtbevölkerung 42), den deutschen Banken trauen 69 Prozent der Muslime über den Weg (Gesamtbevölkerung 54 Prozent).

Obwohl sich die Muslime laut Umfrage überdurchschnittlich stark mit Deutschland identifizieren, herrscht bei der Meinung zur Loyalität ein großes Missverständnis zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen. So sind sich 45 Prozent der Bundesbürger sicher, dass ihre muslimischen Mitbürger Deutschland nicht loyal gegenüberstehen. Dagegen sagten 71 Prozent der befragten Muslime, sie stünden loyal zu ihrer Wahlheimat.

Übereinstimmung herrscht bei der Frage der Integration. Das Beherrschen der deutschen Sprache (97 Prozent Muslime/96 Prozent Gesamtbevölkerung) sei dafür ebenso wichtig wie ein Arbeitsplatz (beide Gruppen 94 Prozent).

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D

bernhard44
08.05.2009, 14:08
"Malta" du bist echt der Hammer! :lach::lach::lach::lach::lach:

jak_22
08.05.2009, 14:12
Alles nur Parolen. Wenn ihnen die Sprache so wichtig ist, warum lernen
sie sie dann nciht aus Eigenintiative? Wenn ihnen die Gerichte so wichtig
sind, warum missachten und verhöhnen sie unsere Justiz? Wenn ihnen
die Bundesrepublik so wichtig ist, warum treten sie auf den Grundrechten
wie Meingungs- und Religionsfreiheit herum?

Ich messe Deine Mehmets an ihren Taten, nicht an ihren Worten.

Cash!
08.05.2009, 14:14
Das Beherrschen der deutschen Sprache (97 Prozent Muslime/96 Prozent Gesamtbevölkerung)

Muslime sprechen also besser Deutsch, als die Deutschen.

Ich brech weg, und dass es noch leute gibt die das glauben....

bruhahaha

:D:D:D:D

Bruddler
08.05.2009, 14:15
Demnach fühlen 40 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime eine enge Bindung zur Bundesrepublik. Von der gesamten Bevölkerung sagen das nur 32 Prozent.

Taqqiya, alles Taqqiya....wissen wir doch, dass es den Musel laut Koran gestattet ist zu lügen, wenn dies' der Verbreitung des Irrglaubens dient ?! :lach::lach::lach:

Joseph Malta
08.05.2009, 14:15
"Malta" du bist echt der Hammer! :lach::lach::lach::lach::lach:

Lach nicht. Such dir mal wen der dir das Teil auf Deutsch oder Russisch übersetzt und staune mal, was da an Fakten steht.

http://www.muslimwestfacts.com/mwf/118249/Gallup-Coexist-Index-2009.aspx

marc
08.05.2009, 14:15
73 Prozent der Muslime vertrauen Gerichten, wogegen das bei der Gesamtbevölkerung nur bei der Hälfte (49 Prozent) der Fall ist. Ähnlich ist das Bild bei der Regierung, der 61 Prozent der Muslime vertrauen (Gesamtbevölkerung 36 Prozent).

Höhö. Wie kommt's? :D

Cash!
08.05.2009, 14:17
Höhö. Wie kommt's? :D

Ich weiß es, ich weiß es....*meld*

:D:D:D

Joseph Malta
08.05.2009, 14:19
Muslime sprechen also besser Deutsch, als die Deutschen.

Ich brech weg, und dass es noch leute gibt die das glauben....

bruhahaha

:D:D:D:D

Nene, du hast das nicht richtig gelesen.


Übereinstimmung herrscht bei der Frage der Integration. Das Beherrschen der deutschen Sprache (97 Prozent Muslime/96 Prozent Gesamtbevölkerung) sei dafür ebenso wichtig wie ein Arbeitsplatz (beide Gruppen 94 Prozent).

Um integriert zu sein, muss man die Sprache beherrschen und einen Job haben, sagen 97/94 % der Moslems. Sie wissen also schon, auf was kommt es an. Und die Moslems selbst liegen bei der richtigen Einschätzung der Sprachproblematik sogar noch 1 % vor der Gesamtbevölkerung. Es heißt nicht, dass sie die Sprache besser beherrschen. Das hast du nun falsch gelesen.

bernhard44
08.05.2009, 14:20
ich würde mich als Muslim hier auch pudelwohl fühlen! http://moscheesuche.de/index.php?id=2&action=verzeichnis

Skaramanga
08.05.2009, 14:22
Ja selbstverständlich haben Musel Vertrauen in die deutsche Kuschel-Gutmenschen-Justiz und das Sozialsystem! :)) Wäre ja wohl bekloppt wenns anders wäre.

Bruddler
08.05.2009, 14:22
Nene, du hast das nicht richtig gelesen.



Um integriert zu sein, muss man die Sprache beherrschen und einen Job haben, sagen 97/94 % der Moslems. Sie wissen also schon, auf was kommt es an. Und die Moslems selbst liegen bei der richtigen Einschätzung der Sprachproblematik sogar noch 1 % vor der Gesamtbevölkerung. Es heißt nicht, dass sie die Sprache besser beherrschen. Das hast du nun falsch gelesen.

Josef, vergiss' nicht, Cash ist eine Ungläubige und versteht die Aussagen eines Musel nicht so richtig...sie hat Deinen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen und sie versteht den Kontext nicht ! :))

Biskra
08.05.2009, 14:22
Höhö. Wie kommt's? :D

Die KaDeWe-Zwillinge werden auch nicht müde, der deutschen Justiz ihr Vertrauen auszusprechen. Hony soit qui mal y pense.

Joseph Malta
08.05.2009, 14:22
Alles nur Parolen. Wenn ihnen die Sprache so wichtig ist, warum lernen
sie sie dann nciht aus Eigenintiative? Wenn ihnen die Gerichte so wichtig
sind, warum missachten und verhöhnen sie unsere Justiz? Wenn ihnen
die Bundesrepublik so wichtig ist, warum treten sie auf den Grundrechten
wie Meingungs- und Religionsfreiheit herum?

Ich messe Deine Mehmets an ihren Taten, nicht an ihren Worten.

Diese Zahlen belegen das was Fakt ist. 73 % achten die Gesetze, 27 % eben nicht. Das deckt sich im Grunde alles mit den Aussagen, dass ein gewisser Anteil kriminell ist, aber der Großteil (hier fast 3/4) gesetzestreue Bürger sind, die jedoch leider viel oft von Denkfaulen und Pauschalierern mitkriminalisiert werden.

Cash!
08.05.2009, 14:23
ich würde mich als Muslim hier auch pudelwohl fühlen! http://moscheesuche.de/index.php?id=2&action=verzeichnis

Bernhard ich muss gerade bestürzt feststellen, dass in Brandenburg die neofaschistischen, islamophoben Rassistendeutschen am Werk sind.


Eingetragene Moscheen in Brandenburg: 0

So kann das doch nicht bleiben....

Frau Roth, greifen sie ein...

:)

Bruddler
08.05.2009, 14:23
Ja selbstverständlich haben Musel Vertrauen in die deutsche Kuschel-Gutmenschen-Justiz und das Sozialsystem! :)) Wäre ja wohl bekloppt wenns anders wäre.

:lach::lach::lach:

Cash!
08.05.2009, 14:24
Cash ist eine Ungläubige

Wad?

?(

Bruddler
08.05.2009, 14:25
Diese Zahlen belegen das was Fakt ist. 73 % achten die Gesetze, 27 % eben nicht. Das deckt sich im Grunde alles mit den Aussagen, dass ein gewisser Anteil kriminell ist, aber der Großteil (hier fast 2/3) gesetzestreue Bürger sind, die jedoch leider viel oft von Denkfaulen und Pauschalierern mitkriminalisiert werden.

Vielleicht handelt es sich um einen Druckfehler ?

73 % a ächten die Gesetze......

marc
08.05.2009, 14:26
Cash ist eine Ungläubige

Ich dachte, Cash ist ein ... wie war das? "Religiös programmierter Lautsprecher"? :D

Doc Gyneco
08.05.2009, 14:27
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D

Glaubt nie einer Statistik die ihr nicht selber gefälscht habt !!!

Vor allem wenn es aus Mainstream-Volksverdummungsblättern kommt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cash!
08.05.2009, 14:29
Ich dachte, Cash ist ein ... wie war das? "Religiös programmierter Lautsprecher"? :D

Ja, ich hatte zu lange das Christus Monogramm, aber es muss natürlich richtig heißen "Lautsprecherin", Seekuh hat mich letzte Nacht anscheinend umoperiert...

Jetzt hab ich den Salat!

:(

Bettmaen
08.05.2009, 14:29
Ja selbstverständlich haben Musel Vertrauen in die deutsche Kuschel-Gutmenschen-Justiz und das Sozialsystem! :)) Wäre ja wohl bekloppt wenns anders wäre.
Vielleicht bringe ich einen Song mit dem Titel "Germany - Musel's Paradise" raus. Ob ich damit in die Charts komme?

Cash!
08.05.2009, 14:31
Vielleicht bringe ich einen Song mit dem Titel "Germany - Musel's Paradise" raus. Ob ich damit in die Charts komme?

Nöö, aber nach Karlsruhe!

:)

Bruddler
08.05.2009, 14:31
Ich dachte, Cash ist ein ... wie war das? "Religiös programmierter Lautsprecher"? :D

:= woher soll ich das wissen ?! :whateva:

jak_22
08.05.2009, 14:31
Diese Zahlen belegen das was Fakt ist. 73 % achten die Gesetze, 27 % eben nicht. Das deckt sich im Grunde alles mit den Aussagen, dass ein gewisser Anteil kriminell ist, aber der Großteil (hier fast 3/4) gesetzestreue Bürger sind, die jedoch leider viel oft von Denkfaulen und Pauschalierern mitkriminalisiert werden.

Und Du findest es selbst nicht ein ganz klein wenig bedenkenswert,
wenn einer von vieren die Gesetze nicht achten?

Doc Gyneco
08.05.2009, 14:33
Und Du findest es selbst nicht ein ganz klein wenig bedenkenswert,
wenn einer von vieren die Gesetze nicht achten?

Nein !

Es sind keine Nazis !

Sonst hätte Malta schon längst herumpolemisiert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stanley_Beamish
08.05.2009, 14:38
Diese Zahlen belegen das was Fakt ist. 73 % achten die Gesetze, 27 % eben nicht.

Das ist so nicht richtig.
73% sind mit den Gerichten zufrieden, und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Bruddler
08.05.2009, 14:38
Und Du findest es selbst nicht ein ganz klein wenig bedenkenswert,
wenn einer von vieren die Gesetze nicht achten?

:old: Jaaa, die Hassprediger haben noch viel Arbeit vor sich.....die anderen "3" müssen auch noch umgepolt werden !

schlaufix
08.05.2009, 14:38
Diese Zahlen belegen das was Fakt ist. 73 % achten die Gesetze, 27 % eben nicht. Das deckt sich im Grunde alles mit den Aussagen, dass ein gewisser Anteil kriminell ist, aber der Großteil (hier fast 3/4) gesetzestreue Bürger sind, die jedoch leider viel oft von Denkfaulen und Pauschalierern mitkriminalisiert werden.

Viel lächerlicher kannst du dich nun wirklich nicht mehr machen.

SAMURAI
08.05.2009, 14:39
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D

Du glaubst auch wirklich den Scheiss den DU schreibst ?

Scheint so ............ die Liebe zu den Sozialämtern macht treu.

Joseph Malta
08.05.2009, 14:40
Und Du findest es selbst nicht ein ganz klein wenig bedenkenswert,
wenn einer von vieren die Gesetze nicht achten?

Ich finde es mengenmäßig viel bedenklicher, tun das nach der Befragung 51 % der befragten Autochthonen nicht. Oder empfindest du das als normal, ist das bei Einem von Zweien so? Da lebe ich mit Einem von Vieren aber ganz entspannt.

schlaufix
08.05.2009, 14:41
Diese Zahlen belegen das was Fakt ist. 73 % achten die Gesetze, 27 % eben nicht. Das deckt sich im Grunde alles mit den Aussagen, dass ein gewisser Anteil kriminell ist, aber der Großteil (hier fast 3/4) gesetzestreue Bürger sind, die jedoch leider viel oft von Denkfaulen und Pauschalierern mitkriminalisiert werden.

Und weshalb sind vor deutschen Gerichten gut 90% Ausländer angeklagt???

Joseph Malta
08.05.2009, 14:42
Das ist so nicht richtig.
73% sind mit den Gerichten zufrieden, und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ich weiß das. Nur die Leser hier nicht und wenn die Zahl bei 73 % Moslems und 49 % Autochthonen steht und das dann fälschlich als "Gesetzestreue" ausgelegt wird, werde ich doch im Leben nicht widersprechen. :))

Doc Gyneco
08.05.2009, 14:42
Und weshalb sind vor deutschen Gerichten gut 90% Ausländer angeklagt???

Alles Einzelfälle !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bettmaen
08.05.2009, 14:42
Das ist so nicht richtig.
73% sind mit den Gerichten zufrieden, und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Zur Zufriedenheit haben sie allen Grund, wie in diesem Strang bereits festgestellt wurde. Der afghanische Ehrenmörder, der zu lebenslänglicher Haft verurteilt wurde und dessen Familie, die kürzlich nach Prozessende in Hamburg randalierte, waren mit der Justiz nicht ganz zufrieden.

Bruddler
08.05.2009, 14:44
Zitat von schlaufix
Und weshalb sind vor deutschen Gerichten gut 90% Ausländer angeklagt???


Alles Einzelfälle !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

meist treten sie aber in Banden auf ?! :whis:

Joseph Malta
08.05.2009, 14:44
Und weshalb sind vor deutschen Gerichten gut 90% Ausländer angeklagt???

Autochthonenbonus.

Doc Gyneco
08.05.2009, 14:45
meist treten sie aber in Banden auf ?! :whis:

Ausnahmefälle !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bernhard44
08.05.2009, 14:45
Du glaubst auch wirklich den Scheiss den DU schreibst ?

Scheint so ............ die Liebe zu den Sozialämtern macht treu.

heute morgen standen zwei Polizeiwagen vor dem Arbeitsamt Neukölln!
ratet mal wen sie rausgeführt haben..........................:]richtig! Sie werden böse, wenn mit der Alimentierung etwas ins stocken gerät!

Bettmaen
08.05.2009, 14:48
Ich finde es mengenmäßig viel bedenklicher, tun das nach der Befragung 51 % der befragten Autochthonen nicht. Oder empfindest du das als normal, ist das bei Einem von Zweien so? Da lebe ich mit Einem von Vieren aber ganz entspannt.
Dann sollte sich die Obrigkeit mal fragen, warum Autochtone sich in diesem Staat offenbar unwohler fühlen. Ob es damit zu tun hat, dass sie es sind, die die Belastung in Form von zusätzlicher Steuern, Kriminalität, Lärm und kultureller Überfremdung zu tragen haben?

In diesem Staat wird zu viel Politik für Minderheiten gemacht.

Bruddler
08.05.2009, 14:48
Zur Zufriedenheit haben sie allen Grund, wie in diesem Strang bereits festgestellt wurde. Der afghanische Ehrenmörder, der zu lebenslänglicher Haft verurteilt wurde und dessen Familie, die kürzlich nach Prozessende in Hamburg randalierte, waren mit der Justiz nicht ganz zufrieden.

was man aber durchaus verstehen kann ! :D
lebenslänglich, wegen so eine Lapalie.... tssss

Biskra
08.05.2009, 14:48
heute morgen standen zwei Polizeiwagen vor dem Arbeitsamt Neukölln!
ratet mal wen sie rausgeführt haben.........................

Peter Harz und Bernhard Jagoda?

Wassiliboyd
08.05.2009, 14:49
Aha,
die "Süddeutsche"?

Leute, laßt euch nicht ver"prantl"n!:cool2:

bernhard44
08.05.2009, 14:50
Peter Harz und Bernhard Jagoda?

sitzen die nicht schon?

Doc Gyneco
08.05.2009, 14:51
heute morgen standen zwei Polizeiwagen vor dem Arbeitsamt Neukölln!
ratet mal wen sie rausgeführt haben..........................:]richtig! Sie werden böse, wenn mit der Alimentierung etwas ins stocken gerät!

Arbeitsamt !?!?! :shock:

Verwechselt Du da nicht etwas !

Diese Klientel scheut Arbeit wie die Pest, die geht doch höchstens aufs Sozialhilfeamt !

:D:D:D

Joseph Malta
08.05.2009, 14:52
Aha,
die "Süddeutsche"?

Leute, laßt euch nicht ver"prantl"n!:cool2:

Der Link zu der Studie findet sich im Strang. Ist aber in englischer Sprache und befasst sich mit Frankreich, Uk und Deutschland. Die Süddeutsche hat darüber nur berichtet, ist aber definitiv nicht Auftraggeber der Studie.

Strandwanderer
08.05.2009, 14:52
Das unerschütterliche Vertrauen der Ex-Eseltreiber in den BRD-Staat bezieht sich zu 99 Prozent auf das ewigwährende Einblasen von steuerfinanziertem Puderzucker in den hochgereckten Muselhintern!

Entsprechend belastet ist das Vertrauen der deutschen Bürger, die von der BRD gezwungen werden, dafür Sklavenarbeit zu verrichten..

Strandwanderer
08.05.2009, 14:56
Arbeitsamt !?!?! :shock:

Verwechselt Du da nicht etwas !

Diese Klientel scheut Arbeit wie die Pest, die geht doch höchstens aufs Sozialhilfeamt !

:D:D:D

In Deutschland werden Leistungen für Arbeitslose vor allem vom Arbeitsamt verwaltet.

bernhard44
08.05.2009, 15:00
Arbeitsamt !?!?! :shock:

Verwechselt Du da nicht etwas !

Diese Klientel scheut Arbeit wie die Pest, die geht doch höchstens aufs Sozialhilfeamt !

:D:D:D

ALG II oder Hartz IV, auch ergänzende Sozialhilfe wird dort ausgezahlt.

Strandwanderer
08.05.2009, 15:08
Die Studie ist europäisch abgestimmt, und es ist kein Zufall, welch hanebüchener Schwachsinn da den Völkern Europas als “Studie” zur Gehirnwäsche angeboten wird:


From The Times
May 8, 2009

British Muslims have more faith in UK than Britons, study finds

British Muslims identify with Britain far more than the general public and have more confidence in the country’s institutions, according to research published today.

http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article6242313.ece

Es findet eine europaweite Lügenpropaganda statt.

"Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer offensichtlicher zu lügen."

bernhard44
08.05.2009, 15:09
und sie steckt dahinter, Die geschäftsführende Direktorin des Gallup Center für Islamstudien
Dalia Mogahed: http://muslimmedianetwork.com/mmn/?p=4005




http://www.investegate.co.uk/Article.aspx?id=20090507100100H1984

Schwarzer Rabe
08.05.2009, 15:10
Alles Einzelfälle !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zufälle! :rolleyes:

guebilse
08.05.2009, 15:14
deutsch-patriotisch hat mit staatsloyalität nicht unbedingt zu tun. der heutige staat ist nicht sonderlich national orientiert.
der glaube an ihn und seine institutionen scheint eher nicht viel mit patriotismus zu tun zu haben.

Strandwanderer
08.05.2009, 15:15
Ich rege an, "Maltas" neuesten Propagandaversuch in die "Plauder- und-Spaß-Ecke" des Forums zu verschieben!

.

Bruddler
08.05.2009, 15:17
Ich rege an, "Maltas" neuesten Propagandaversuch in die "Plauder- und-Spaß-Ecke" des Forums zu verschieben!

.

alternativ: !!Gelöschte Themen!! :))

bernhard44
08.05.2009, 15:27
und sie steckt dahinter, Die geschäftsführende Direktorin des Gallup Center für Islamstudien
Dalia Mogahed: http://muslimmedianetwork.com/mmn/?p=4005




http://www.investegate.co.uk/Article.aspx?id=20090507100100H1984

und nebenbei arbeitet die gute Mogahed für "Procter & Gamble" als Marketing Products Researcher.

-SG-
08.05.2009, 15:33
Was besagt denn die Studie eigentlich?

Sie besagt: Eine große Zahl von Deutschen traut den Institutionen des Systems und letzterem selbst nicht.
Die Muslime dagegen trauen ihnen mehr und fühlen eine etwas stärkere Bindung zum System.

Und was hat das nun mit "deutsch-patriotischer" zu tun?
Wenn ich, um mal ein Klischee zu bedienen, den Staatsinstitutionen einigermaßen vertraue weil ich es nett finde, dass monatlich die Sozialhilfe in der Kasse klingelt, wieso bin ich dann automatisch "deutschpatriotischer" als einer, der von den BRD-Protagonisten die Schnauze voll hat?

bernhard44
08.05.2009, 16:06
Ich rege an, "Maltas" neuesten Propagandaversuch in die "Plauder- und-Spaß-Ecke" des Forums zu verschieben!

.

nee, besser in die "Themen des Tages", sollen doch alle sehen wie der Herr (aus)tickt!:))

Vril
08.05.2009, 16:07
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D

Müsste dann die Antifa jetzt nicht logischerweise im Rahmen ihres antideutschen Weltbilds die muslimische Migranten mehr hassen und bekämpfen als die Bio-Deutschen?

Also Antifa und Co. ran an den Feind! :D

Doc Gyneco
08.05.2009, 16:09
Was besagt denn die Studie eigentlich?

Sie besagt: Eine große Zahl von Deutschen traut den Institutionen des Systems und letzterem selbst nicht.
Die Muslime dagegen trauen ihnen mehr und fühlen eine etwas stärkere Bindung zum System.

Und was hat das nun mit "deutsch-patriotischer" zu tun?
Wenn ich, um mal ein Klischee zu bedienen, den Staatsinstitutionen einigermaßen vertraue weil ich es nett finde, dass monatlich die Sozialhilfe in der Kasse klingelt, wieso bin ich dann automatisch "deutschpatriotischer" als einer, der von den BRD-Protagonisten die Schnauze voll hat?

Logisch !!

Ay alda, isch erhalte voll krasse Sozialstütze von Scheissdeutscher Kartoffel !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sathington Willoughby
08.05.2009, 16:09
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D
Ma andäschda rum: ihr Linken habt die ganzen Jahre Migration gg. Faschismus gefördert und habt nun lauter Nazis, die Deutschland (pfui, Ekel!) lieben und die die Institutionen (ihh, bekämpft die Autorität!) schätzen...Ihr woltet Multikulti und habt lauter Nazispießer bekommen - wenn was an der Studie darn ist, was ich arg bezweifele.

Also:

"Die Umfrage zeigt, dass viele Annahmen über Muslime und Integration danebenliegen. Deutsche Muslime wollen ein Teil einer größeren Gemeinschaft sein und mehr zur Gesellschaft beitragen", sagte der Chef des Gallup Zentrums für muslimische Studien, Dalia Mogahed
http://www.migazin.de/2009/05/07/deutsche-muslime-identifizieren-sich-mehr-mit-deutschland-als-die-allgemeinheit/

Im Vergleich dazu gaben sieben von zehn deutsche Muslime an (71 %), zu glauben, Muslime würden Deutschland loyal gegenüberstehengenau den Wortlaut lesen! Sie GLAUBEN, das Muslime loyal sind!

97 % der Befragten aus der Allgemeinheit gaben dabei an, dass die Beherrschung der deutschen Sprache eine essentielle Voraussetzung hierfür darstelle, verglichen mit 96 % der befragten Muslime. 94 % aus beiden Gruppen vertreten die Meinung, dass Arbeit zu finden in diesem Zusammenhang eine entscheidende Rolle spiele und 95 % der befragten Muslime gaben an, bessere Ausbildungsmöglichkeiten seien entscheidend, wobei 86 % der Befragten aus der allgemeinen Bevölkerung diese Meinung teiltenNatürlich glauben sie, das Bildung und Sprache der INtegration dienen - nur warum integrieren sie sich nicht? Fragen siehe unten.


Im Hinblick auf institutionelle Einrichtungen haben deutsche Muslime im Vergleich zur Allgemeinheit ein größeres Vertrauen in Gerichte (73 %/49 %), die Bundesregierung (61 %/36 %), die Aufrichtigkeit des Wahlverfahrens (62 %/42 %) sowie in Finanzinstitutionen bzw. Banken(69 %/54 %). Deutsche Muslime bringen jedoch dem Militär (55 %/67 %) und den Medien ein geringeres Maß an Vertrauen entgegen (28 %/34 %).
Die Fragestellung, ob man im Augenblick einen bezahlten oder unbezahlten Arbeitsplatz habe, wurde von 53 % der deutschen Muslime und von 58 % der breiten Öffentlichkeit bejaht.
Nahezu drei von zehn (29 %) deutsche Muslime sind der Überzeugung, dass es für die gesellschaftliche Integration notwendig sei, den Gesichtsschleier abzulegen. Weniger als die Hälfte der allgemeinen Bevölkerung teilt (45 %) diese Meinung.Was ist die Kernaussage dieser Fragen? Es ergibt sich aus Vertrauen in Gerichte (die häufig Moslemfreundlich urteilen), Vertrauen in die Deutsche Bank etc. keinerlei Loyalität!


Fast die Hälfte (47 %) der deutschen Muslime würde sagen, dass sie gut und erfolgreich lebt, verglichen mit (36 %) der deutschen Allgemeinheit. Natürlich, im Vergleich zu dem Leben in derTürkei...


Wenn sie Teil eines Größeren sein wollen und mehr zur Gesellschaft beitragen wolllen:
warum lernen sie dann nicht gescheit deutsch?
warum nennen sie ihre Kinder nicht Josef und Angela anstatt Yussuf und Aische?
warum passen sie sich nicht berrer an?
warum lernen sie nicht?
warum sind sie so oft arbeitslos?
warum sind sie dramatisch öfters kriminell?

Joseph Malta
08.05.2009, 16:12
Ma andäschda rum: ihr Linken habt die ganzen Jahre Migration gg. Faschismus gefördert und habt nun lauter Nazis, die Deutschland (pfui, Ekel!) lieben und die die Institutionen (ihh, bekämpft die Autorität!) schätzen...Ihr woltet Multikulti und habt lauter Nazispießer bekommen - wenn was an der Studie darn ist, was ich arg bezweifele. Ich werde sie mir mal durchlesen und dich dann, wie üblich, auseinandernehmen.

Lass dir lieber vorlesen, du Gernegroß. :))

Acheiropoietos
08.05.2009, 16:12
wissen wir doch, dass es den Musel laut Koran gestattet ist zu lügen, wenn dies' der Verbreitung des Irrglaubens dient ?!

Ich weiss es noch nicht.
In welcher Sure kann ich dies nachlesen?

Acheiropoietos

David Addison
08.05.2009, 16:14
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D

Ist wohl richtig. Siehst du auch an diesem Forum, die ganzen Großmäuler und deutschen super Patrioten sind Internet-Warrior die wenn es knallt, sofort das Weite suchen würden. Die Türken würden das Land hier gegen jeden äußeren Feind verteidigen. Allein schon weil ihre Familien hier leben.

Joseph Malta
08.05.2009, 16:14
und nebenbei arbeitet die gute Mogahed für "Procter & Gamble" als Marketing Products Researcher.

Nun, die Frau wird kaum wie du in Neukölln vor der ARGE abhängen, denn Procter zahlt hammermäßige Gehälter. Ist schon bitter zu sehen, dass eine Tussi mit einem so unaussprechlichen Nachnamen einem selbst meilenweit überlegen ist, was Junge. :D :))

bernhard44
08.05.2009, 16:23
Nun, die Frau wird kaum wie du in Neukölln vor der ARGE abhängen, denn Procter zahlt hammermäßige Gehälter. Ist schon bitter zu sehen, dass eine Tussi mit einem so unaussprechlichen Nachnamen einem selbst meilenweit überlegen ist, was Junge. :D :))

du bist einfach nur ein hammermäßig, dummer Bursche!:]
Aber schön das es dich ärgert, wenn man deine "unabhängige" Studie mal näher unter die Lupe nimmt! Da weiß ich, dass ich richtig liege!:D

Sathington Willoughby
08.05.2009, 16:24
Lass dir lieber vorlesen, du Gernegroß. :))

Nun, ich habe dir einige Fragen gestellt - antworte doch bitte.
Und, ich habe dir auch gezeigt, das Muslime nur GLAUBEN, sie seien loyal.
Zudem ist ein Vertrauen ggü. Deutscher Bank und Gerichten kein Loyalitätsbeweis.

Also, ist das mal wieder alles, was du zur Untermauerung deiner Thesen bringen kannst oder ziehst du dich jetzt wieder zurück wie ein geprügelter Hund?;)

Joseph Malta
08.05.2009, 16:24
du bist einfach nur ein hammermäßig, dummer Bursche!:]

Der, wie immer, über dich exotischen Gesinnungsdino lacht und das sehr laut. :D

Sathington Willoughby
08.05.2009, 16:25
Ich weiss es noch nicht.
In welcher Sure kann ich dies nachlesen?

AcheiropoietosGoogle mal Taqqiah bzw. ähnliche Schreibweisen.

Joseph Malta
08.05.2009, 16:26
Nun, ich habe dir einige Fragen gestellt - antworte doch bitte.
Und, ich habe dir auch gezeigt, das Muslime nur GLAUBEN, sie seien loyal.
Zudem ist ein Vertrauen ggü. Deutscher Bank und Gerichten kein Loyalitätsbeweis.

Also, ist das mal wieder alles, was du zur Untermauerung deiner Thesen bringen kannst oder ziehst du dich jetzt wieder zurück wie ein geprügelter Hund?;)

Du hast nicht gefragt, du hast in deinem Beitrag rumeditiert. Wenn du die englischsprachige Studie gelesen und nachgewiesen verstanden hast, darfst du dir gerne von mir einen abholen. Aber das kennst du ja bereits. :))

Alfred
08.05.2009, 16:30
Diese Zahlen belegen das was Fakt ist. 73 % achten die Gesetze, 27 % eben nicht. Das deckt sich im Grunde alles mit den Aussagen, dass ein gewisser Anteil kriminell ist, aber der Großteil (hier fast 3/4) gesetzestreue Bürger sind, die jedoch leider viel oft von Denkfaulen und Pauschalierern mitkriminalisiert werden.

Und deshalb sind die Muslime auch dort führend :

Zitat:


Während berlinweit 83 Prozent der Intensivtäter einen Migrationshintergrund haben, beträgt der Anteil in Neukölln fast 100 Prozent.

Quelle : Klick (http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2455038)

Und :

„Intensivtäter“ sind zumeist ausländische Männer"

Zitat :

Vorherrschend sind Gewalttaten, Raub und Körperverletzungen: 38 Prozent der erfassten Straftaten sind Gewaltdelikte. Bei den Gewaltdelikten sind die „Vielfachtäter“ mit Migrationshintergrund überrepräsentiert.

Quelle : (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E0EC5F7949CD040DBBB29538048AB2D10~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Also, ganz Unrecht hat unser Islamfaschistenfreund Malta nicht.

Ebenso sind Muslime im Punkt Gleichgeschlechtlicher Lebender sehr Tolerant :

Zitat :

In einem arabischen Anzeigenblatt ist jetzt ein Artikel erschienen, in dem diese These unter Berufung auf den Propheten Mohammed vertreten wird

So wird in einem Artikel des Berliner Magazins "Al-Salam" folgendes geschrieben :

Der Verfasser erklärt in seinem Beitrag, dass Homosexuelle "von tödlichen Krankheiten befallen werden" zumindest aber "im Jenseits für ihre Handlungen auf das Schärfste bestraft" würden.

und :

Wörtlich heißt es: "Der Prophet bekräftigte in mehreren Hadithen, dass homosexuelle Männer zu töten seien (...)

Zur Quelle : (http://www.morgenpost.de/berlin/article765431/Arabische_Zeitung_hetzt_in_Berlin_gegen_Homosexuel le.html)

Soweit so gut...und zum Abschluss ein Klassiker der Beweisst wie gut diese Muslimischen Eliten für unsere Kinder sind...

Muslimische Eliten in der Praxis : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70528)

sporting
08.05.2009, 16:31
Demnach fühlen 40 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime eine enge Bindung zur Bundesrepublik.

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/



das einzige was die haben ist eine enge bindung zum sozialamt, sonst zu gar nichts.

bernhard44
08.05.2009, 17:07
Der Link zu der Studie findet sich im Strang. Ist aber in englischer Sprache und befasst sich mit Frankreich, Uk und Deutschland. Die Süddeutsche hat darüber nur berichtet, ist aber definitiv nicht Auftraggeber der Studie.

ich verweise mal auf den Beitrag des Users "Verrari":http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77523 der ebenfalls eine interessante Studie thematisiert.

Acheiropoietos
08.05.2009, 17:15
Google mal Taqqiah bzw. ähnliche Schreibweisen.

-->


Die Taqiyya (arabisch ‏تقية‎, DMG taqīya, „Furcht, Vorsicht“) bezeichnet im Islam die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.

Die Praxis der schiitischen Taqiyya entwickelte sich im 9./10. Jahrhundert als Reaktion auf die Verfolgung durch die sunnitische Mehrheit.

Das widerspricht aber der Lüge Seekuhs vehement, wo er doch behauptet


dass es den Musel laut Koran gestattet ist zu lügen, wenn dies' der Verbreitung des Irrglaubens dient ?

Sage mir - wieso ist Seekuh auf solche Lügen angewiesen?

Acheiropoietos

Doc Gyneco
08.05.2009, 17:15
Lass dir lieber vorlesen, du Gernegroß. :))

Wiedermal in Argumentationsarmut !?!?!

:)):)):))

Stanley_Beamish
08.05.2009, 17:17
Einbürgerunszermonie (http://www.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk)in Berlin-Neukölln. Ab 2min 13sec wird's interessant.
Das ist zwar auch nicht repräsentativ, kommt aber der Einstellung der meisten Türken zu unserem Land doch schon erheblich näher.

Doc Gyneco
08.05.2009, 17:22
ich verweise mal auf den Beitrag des Users "Verrari":http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77523 der ebenfalls eine interessante Studie thematisiert.

Yep !

Verraris Link erläutert interessante Widersprüche ! :cool2:

Die Statistik von der Welt !

http://www.welt.de/multimedia/archive/00806/Bundesrepublik_DW_R_806816g.jpg

Die Weltleser Umfrage !

http://666kb.com/i/b8r8dvse025k6utzu.gif

:)):)):))

Acheiropoietos
08.05.2009, 17:26
Verraris Link erläutert interessante Widersprüche !

Die Leserumfrage ist nicht repräsentativ.

:rolleyes:

Acheiropoietos

bernhard44
08.05.2009, 17:26
Einbürgerunszermonie (http://www.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk)in Berlin-Neukölln. Ab 2min 13sec wird's interessant.
Das ist zwar auch nicht repräsentativ, kommt aber der Einstellung der meisten Türken zu unserem Land doch schon erheblich näher.

Das spricht sogar: http://www.youtube.com/watch?v=hkcBy6d79tw&feature=related

Hexenhammer
08.05.2009, 17:29
Die Leserumfrage ist nicht repräsentativ.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Für Malta schon, wenn sie das aussagt, was ihm in den Kram passt.

Doc Gyneco
08.05.2009, 17:29
Die Leserumfrage ist nicht repräsentativ.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Wie diejenige der Welt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Acheiropoietos
08.05.2009, 17:36
Wie diejenige der Welt !

-->


Dies geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Gallup (Gallup Koexistenz-Index 2009) hervor.

Meine Fresse, kann denn keiner von Euch Pseudopatrioten auch nur ansatzweise Quellen auswerten?

:motz:

Acheiropoietos

WIENER
08.05.2009, 17:50
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D



Das Ergebnis wäre doch trauig, so es denn stimmen würde, ich weiß zufällig aus erster Quelle, wie solche Umfragen schon bei der Erstellung/Befragung manipuliert werden. Beweist es doch das die Regierung in erster Linie danach trachtet es Immigranten zu richten, und Deutsche zu vernachlässigen.

Paul Felz
08.05.2009, 18:04
Das Ergebnis wäre doch trauig, so es denn stimmen würde, ich weiß zufällig aus erster Quelle, wie solche Umfragen schon bei der Erstellung/Befragung manipuliert werden. Beweist es doch das die Regierung in erster Linie danach trachtet es Immigranten zu richten, und Deutsche zu vernachlässigen.

Es kommt wie immer auf die Fragestellung an. Und dann erst, wie man die Antwort interpretiert.

"Halten Sie es für richtig, daß 2 + 2 = 4 ist?"

Auswertung: Deutsche können nur bis 4 zählen.

David Addison
08.05.2009, 18:14
Das Ergebnis wäre doch trauig, so es denn stimmen würde, ich weiß zufällig aus erster Quelle, wie solche Umfragen schon bei der Erstellung/Befragung manipuliert werden. Beweist es doch das die Regierung in erster Linie danach trachtet es Immigranten zu richten, und Deutsche zu vernachlässigen.

Frag doch einfach die Muslime, ob sie das Land verteidigen würden? Ich kann dir garantieren, dass sie das tun würden. Alleine schon, weil ihre eigenen Familien hier leben. Oder würdest du deine eigenen Eltern, deine Frau und deine Kinder nicht verteidigen?
Einfach mal logisch denken, dann hast du deine Antwort.

PeterH
08.05.2009, 18:18
Frag doch einfach die Muslime, ob sie das Land verteidigen würden? Ich kann dir garantieren, dass sie das tun würden. Alleine schon, weil ihre eigenen Familien hier leben. Oder würdest du deine eigenen Eltern, deine Frau und deine Kinder nicht verteidigen?
Einfach mal logisch denken, dann hast du deine Antwort.

Sie würden den VW-Bulli vollpacken und eine Staubwolke bis an den Bosperus hinter sich her ziehen.

Tosca
08.05.2009, 18:24
Höhö. Wie kommt's? :D

Falsche Frage. Richtig muss es heissen:

Wer war der Scherzkeks, der dafür sorgte, dass wir was zu lachen haben.

Ja ist schon wieder der 1. April?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Doc Gyneco
08.05.2009, 18:28
-->



Meine Fresse, kann denn keiner von Euch Pseudopatrioten auch nur ansatzweise Quellen auswerten?

:motz:

Acheiropoietos

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2870640&postcount=51

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Acheiropoietos
08.05.2009, 18:33
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2870640&postcount=51

Welchen Teil der Studie magst Du jetzt genau falsifizieren? Bist Du überhaupt auch nur ansatzweise in der Lage, dem Gallup-Institut nachzuweisen, seine o.g. Studie sei nicht repräsentativ?

Acheiropoietos

Vril
08.05.2009, 18:36
Bist Du überhaupt auch nur ansatzweise in der Lage, dem Gallup-Institut nachzuweisen, seine o.g. Studie sei nicht repräsentativ?

Acheiropoietos

Bist Du überhaupt auch nur ansatzweise in der Lage, dem Gallup-Institut nachzuweisen, seine o.g. Studie sei repräsentativ? ;)

Acheiropoietos
08.05.2009, 18:43
Bist Du überhaupt auch nur ansatzweise in der Lage, dem Gallup-Institut nachzuweisen, seine o.g. Studie sei repräsentativ?

Da ich nicht in der Lage bin, diese Studie zu widerlegen, betrachte ich sie als wahr. Schaust Du mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Falsifikationismus

So, nun warte ich auf Doc Gynecos brillante Falsifizierung der Gallupstudie. Auf dass er uns alle bekehren möge!

:)

Acheiropoietos

emire
08.05.2009, 18:48
ALG II oder Hartz IV, auch ergänzende Sozialhilfe wird dort ausgezahlt.




Du scheinst dich hervorragend in diesen Metier auszukennen......

Joseph Malta
08.05.2009, 18:51
Pro-Alaaf stinkt jämmerlich ab, Türken sind nach einer Studie die patriotischeren Bürger Deutschlands, der deutsche Papst verneigt sich vor dem Islam - ja ist denn schon Weihnachten? Es wird immer schwerer auf der rechten Seite des Politspektrums zu stehen, ohne laut ausgelacht zu werden. :D

kartal
08.05.2009, 18:54
Taqqiya, alles Taqqiya....wissen wir doch, dass es den Musel laut Koran gestattet ist zu lügen, wenn dies' der Verbreitung des Irrglaubens dient ?! :lach::lach::lach:


Ein gläubiger Mann von den Leuten Pharaos, der seinen Glauben geheimhielt, sprach: «Wollt ihr einen Menschen töten, weil er spricht: "Mein Herr ist Allah", obwohl er zu euch gekommen ist mit klaren Beweisen von eurem Herrn? Wenn er ein Lügner ist, so ist seine Lüge auf ihm; ist er aber wahrhaftig, dann wird euch ein Teil von dem treffen, was er euch androht. Fürwahr, Allah weist nicht dem den Weg, der maßlos (und) ein Lügner ist.

Wenn du das hier richtig verstehen kannst bekommste von mir 3 Bonbons + Rachel.:];):D

Doc Gyneco
08.05.2009, 18:58
Da ich nicht in der Lage bin, diese Studie zu widerlegen, betrachte ich sie als wahr. Schaust Du mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Falsifikationismus

So, nun warte ich auf Doc Gynecos brillante Falsifizierung der Gallupstudie. Auf dass er uns alle bekehren möge!

:)

Acheiropoietos

Dummschwätzer !

Wie immer argumentationsarmlos herumpöbeln !

Was Du als wahr ansiehst, geht mir völlig am Arsch vorbei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WIENER
08.05.2009, 19:05
Es kommt wie immer auf die Fragestellung an. Und dann erst, wie man die Antwort interpretiert.

"Halten Sie es für richtig, daß 2 + 2 = 4 ist?"

Auswertung: Deutsche können nur bis 4 zählen.


Zuerst muß einmal feststellen das Meinungbefragungsinstitute, Wirtschaftsunternehmen sind die um Aufträge buhlen, Selbstverständlich wird der Auftraggeber (Zahler) bedient. Es kommt nicht nur auf die Fragestellung an, sondern ganz stark auf die Vorfragen, auf die die Hauptfrage folgt. Und natürlich auch wem ich befrage, im welchen Gebiet usw. Menschen die den Ergebnissen von Meinungsforschungsinstituten vertrauen, denen ist nicht zu helfen.

WIENER
08.05.2009, 19:06
Da ich nicht in der Lage bin, diese Studie zu widerlegen, betrachte ich sie als wahr. Schaust Du mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Falsifikationismus

So, nun warte ich auf Doc Gynecos brillante Falsifizierung der Gallupstudie. Auf dass er uns alle bekehren möge!

:)

Acheiropoietos

Wieso wundert mich das gerade bei dir nicht?:rolleyes:

Stanley_Beamish
08.05.2009, 19:06
Welchen Teil der Studie magst Du jetzt genau falsifizieren? Bist Du überhaupt auch nur ansatzweise in der Lage, dem Gallup-Institut nachzuweisen, seine o.g. Studie sei nicht repräsentativ?

Acheiropoietos

700 Befragte als Grundlage einer repräsentativen Umfrage unter mehreren Millionen ist doch arg wenig.

WIENER
08.05.2009, 19:08
Pro-Alaaf stinkt jämmerlich ab, Türken sind nach einer Studie die patriotischeren Bürger Deutschlands, der deutsche Papst verneigt sich vor dem Islam - ja ist denn schon Weihnachten? Es wird immer schwerer auf der rechten Seite des Politspektrums zu stehen, ohne laut ausgelacht zu werden. :D

Ich würde das als Feigheit vor dem Feind bezeichnen. Schleimer haben derzeit Hochkultur in unseren Breitengraden.

Stanley_Beamish
08.05.2009, 19:12
Da ich nicht in der Lage bin, diese Studie zu widerlegen, betrachte ich sie als wahr. Schaust Du mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Falsifikationismus

So, nun warte ich auf Doc Gynecos brillante Falsifizierung der Gallupstudie. Auf dass er uns alle bekehren möge!

:)

Acheiropoietos

Das muss er auch nicht, denn es ist Dein logischer Denkfehler von der Nichtfalsifizierbarkeit einer Aussage darauf zu schließen, dass diese Aussage in jedem Fall wahr ist.

Doc Gyneco
08.05.2009, 19:15
Das muss er auch nicht, denn es ist Dein logischer Denkfehler von der Nichtfalsifizierbarkeit einer Aussage darauf zu schließen, dass diese Aussage in jedem Fall wahr ist.

Lass mal !

Dieser Dumschwätzer will mich nur anpinkeln !

Das darf er jetzt auch, solange er will !

http://666kb.com/i/b8rb93leosurfox96.jpg

Mir geht es am Arsch vorbei !

:cool2::cool2::cool2:

vaater
08.05.2009, 19:20
Muslime sprechen also besser Deutsch, als die Deutschen.

Ich brech weg, und dass es noch leute gibt die das glauben....

bruhahaha

:D:D:D:D

Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen, les erstmal deine Beiträge.
Da ist so gut wie keiner ohne fehler.

vaater
08.05.2009, 19:21
Taqqiya, alles Taqqiya....wissen wir doch, dass es den Musel laut Koran gestattet ist zu lügen, wenn dies' der Verbreitung des Irrglaubens dient ?! :lach::lach::lach:

Da hätte der Islam ja was gemeinsam mit dem Judentum, oder vertausch ich das jetzt?

Acheiropoietos
08.05.2009, 19:21
von der Nichtfalsifizierbarkeit einer Aussage darauf zu schließen, dass diese Aussage in jedem Fall wahr ist.

Eine nicht falsifizierbare Aussage jedoch a priori als falsch zu bezeichnen nennt man wie? Richtig! Verblendet und dumm. Von daher bin nicht ich, von daher ist Doc Gyneco der


Dummschwätzer

Wenn er also nicht in der Lage ist zu beweisen, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist, sollte er besser gar nicht erst seinen Mund öffnen und behaupten, diese Umfrage sei repräsentativ.

Wieso verwundert es mich jedoch nicht, dass gerade Rechtsaussen ihn zu decken versucht und jden wissenschaftlichen Ansatz empört von sich weist, wenn er denn dem Weltbild Rechtsaussens widerspricht.

:)

Acheiropoietos

WIENER
08.05.2009, 19:24
700 Befragte als Grundlage einer repräsentativen Umfrage unter mehreren Millionen ist doch arg wenig.

Eine große Schwäche sind auch die sogenannten Interviewer, meist Studenten. Ich hab in meinem Restaurant ein monatliches Treffen dieser Typen gehabt, die die Befragungsbogen aller jener, die sie nicht angetroffen haben, selber ausgefüllt haben. Und das über Jahre. Man muß sich einmal die Organisation dieser Befragungsinstitute anschauen, die Auswahl der Befragten und die Fragen selber, dann weiß man alles, sofern man nicht komplet Hirnentkernt ist.

Joseph Malta
08.05.2009, 19:25
Ich würde das als Feigheit vor dem Feind bezeichnen. Schleimer haben derzeit Hochkultur in unseren Breitengraden.

Nun, über ein Zuviel an Rückgrat kann man sich wahrlich nicht beschweren. :))

Der 9.000 Beitrag geht mit übrigens großer Freude auf dich, Kollege. ;)

vaater
08.05.2009, 19:27
Und weshalb sind vor deutschen Gerichten gut 90% Ausländer angeklagt???
Kannst du diese abenteuerliche Aussage irgendwie belegen?
90% der "Ausländer" sind angeklagt?
LACHKRAMPF

Menetekel
08.05.2009, 19:29
Es scheint mir so, daß das Buch, welches ich im Kindesalter gelesen habe, eine neue Auflage bekommen soll, mit neuem Inhalt:

Tausend und eine Nacht

So lautete der Titel. Und so klingen heut diese Nachrichten.

Stanley_Beamish
08.05.2009, 19:32
Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen, lies erstmal deine Beiträge.
Da ist so gut wie keiner ohne fehler.

Hallo Glashaus!

Bruddler
08.05.2009, 19:34
Ein gläubiger Mann von den Leuten Pharaos, der seinen Glauben geheimhielt, sprach: «Wollt ihr einen Menschen töten, weil er spricht: "Mein Herr ist Allah", obwohl er zu euch gekommen ist mit klaren Beweisen von eurem Herrn? Wenn er ein Lügner ist, so ist seine Lüge auf ihm; ist er aber wahrhaftig, dann wird euch ein Teil von dem treffen, was er euch androht. Fürwahr, Allah weist nicht dem den Weg, der maßlos (und) ein Lügner ist.

Wenn du das hier richtig verstehen kannst bekommste von mir 3 Bonbons + Rachel.:];):D

Ich habe nicht behauptet, dass der Koran das Lügen & Täuschen generell erlaubt !
Der Koran erlaubt aber ausdrücklich solche Lügen, die der Verbreitung des Islam förderlich sind ! (türkisch: "Takiye")

Hier ein paar Zeilen, die ich aus dem Zusammenhang gerissen habe ! :D


Als unser Imam (as) gesagt hat, dass 9/10 unseres Glaubens aus Taqqiyah besteht, war dies im Bezug zur damaligen Regierung (Staat), da diese Regierung einen Islam verbreitet hat der zu 9/10 nicht mit der Religion von Allah (swt) übereinstimmte. Dies wird von Malik verheimmlicht. Die 9/10, des wahren Islams, die im Herzen der Menschen verborgen waren wurden Taqqiya genannt. Jeder der zur damaligen Zeit kein Taqqiya betrieben hat und den Deen (Glauben) der damaligen Regierung gefolgt ist, folgte nicht dem Deen (Glauben) von Allah (swt) d.h “jemand der sich nicht verstellt hat keine Religion”

mehr dazu:
http://www.alhaq.de/antworten/was-bedeutet-neun-zehntel-der-religion-ist-taqiyya/

guebilse
08.05.2009, 19:36
.........................

Acheiropoietos
08.05.2009, 19:38
Und nun erkläre uns doch bitte einmal, warum es die Taqqiyah lediglich bei den Shi'iten, nicht jedoch bei den Sunniten gibt, Seekuh. Schliesslich zitierst Du ja lediglich nur aus shi'itischen Quellen.

:)

Acheiropoietos

kartal
08.05.2009, 19:41
Ich habe nicht behauptet, dass der Koran das Lügen & Täuschen generell erlaubt !
Der Koran erlaubt aber ausdrücklich solche Lügen, die der Verbreitung des Islam förderlich sind ! (türkisch: "Takiye")

Hier ein paar Zeilen, die ich aus dem Zusammenhang gerissen habe ! :D



mehr dazu:
http://www.alhaq.de/antworten/was-bedeutet-neun-zehntel-der-religion-ist-taqiyya/


:)) OK! Ich geb mich geschlagen.Andersgläubiger wissen den Koran besser als wir Musel.:]
Aber "Rachel" hast du nicht gewonnen.;):D

Stanley_Beamish
08.05.2009, 19:42
Wenn er also nicht in der Lage ist zu beweisen, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist, sollte er besser gar nicht erst seinen Mund öffnen und behaupten, diese Umfrage sei repräsentativ.



Häh? Du behauptest doch, die Umfrage sei repräsentativ.?(

Bruddler
08.05.2009, 19:43
Und nun erkläre uns doch bitte einmal, warum es die Taqqiyah lediglich bei den Shi'iten, nicht jedoch bei den Sunniten gibt, Seekuh. Schliesslich zitierst Du ja lediglich nur aus shi'itischen Quellen.

:)

Acheiropoietos

und welche Quelle ist nun die richtige ? ?(

WIENER
08.05.2009, 19:46
und welche Quelle ist nun die richtige ? ?(

Lügen gehört zum Politischen Alltag und ist Religionsübergreifend üblich. Da die Muslinvasion politisch motiviert ist, ist es nicht verwunderlich das auch sie lügen.

Acheiropoietos
08.05.2009, 19:48
Häh? Du behauptest doch, die Umfrage sei repräsentativ

Blättern noch einmal zurück.
In Beitrag 81 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2870885&postcount=81) behauptet Doc Gyneco, diese Umfrage sei nicht repräsentativ. Dafür habe ich Beweise eingefordert, diese konnte er mir nicht liefern. In seiner Not musste er gar tun, als hätte er mich auf Ignore gesetzt.

Verdrehe bitte nicht die Tatsachen. Das wirkt sich auf Deine Reputation weniger positiv aus, als Du vielleicht vermuten magst.

:)


und welche Quelle ist nun die richtige ?

Beantworte bitte einfach nur meine Frage.

Acheiropoietos

Acheiropoietos
08.05.2009, 19:49
Lügen gehört zum Politischen Alltag

Auch bei Dir?

Acheiropoietos

Cash!
08.05.2009, 19:50
Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen, lese erstmal deine Beiträge.
Da ist so gut wie keiner ohne fehler.

Na zum Glück habe ich da Dich, der mich darauf hinweist!

:D

WIENER
08.05.2009, 19:51
Auch bei Dir?

Acheiropoietos


Wäre ich Politiker? sehr wahrscheinlich.

Acheiropoietos
08.05.2009, 19:52
Wäre ich Politiker? sehr wahrscheinlich.

Und hier im Forum?

Acheiropoietos

Bruddler
08.05.2009, 19:53
Lügen gehört zum Politischen Alltag und ist Religionsübergreifend üblich. Da die Muslinvasion politisch motiviert ist, ist es nicht verwunderlich das auch sie lügen.

D.h. jeder, der nicht lügt undt täuscht, ist von vorneherein der Verlierer ? :rolleyes:

WIENER
08.05.2009, 19:53
Und hier im Forum?

Acheiropoietos

Warum sollte ich als Anonymis, den kein Schaden erwartet, lügen.

David Addison
08.05.2009, 19:56
und welche Quelle ist nun die richtige ? ?(

"Takiye" (türkisch) haben Schiiten und später Aleviten gegenüber Sunniten angewandt, indem sie bei Befragungen sagten, sie seien auch Sunniten. Im innerislamischen Machtkampf galten Schiiten und später auch Aleviten als Ketzer. Daher die "Takiye". Wurde hier auch schon 100x erklärt, aber du raffst es eh nicht. Wohl mangelnde Intelligenz. Anders kann man das nicht erklären.

WIENER
08.05.2009, 19:57
D.h. jeder, der nicht lügt undt täuscht, ist von vorneherein der Verlierer ? :rolleyes:

In der derzeitigen Politischen Lage leider ja. Beispiel Rente, ein Politiker der aussagt, das die derzeitigen Renten auf der derzeitigen Basis nicht sicher sind würde abstinken, Statt dessen werden Rentengarantien gegeben, die nie einhaltbar sein werden.

Stanley_Beamish
08.05.2009, 19:57
Blättern noch einmal zurück.
In Beitrag 81 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2870885&postcount=81) behauptet Doc Gyneco, diese Umfrage sei nicht repräsentativ. Dafür habe ich Beweise eingefordert, diese konnte er mir nicht liefern. In seiner Not musste er gar tun, als hätte er mich auf Ignore gesetzt.

Verdrehe bitte nicht die Tatsachen.



Ich verdrehe keine Tatsachen, aber Du bist bei Deiner andauernden Spammerei nicht mehr in der Lage, Deine eigenen Texte zu verstehen.

Du hast das:
Wenn er also nicht in der Lage ist zu beweisen, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist, sollte er besser gar nicht erst seinen Mund öffnen und behaupten, diese Umfrage sei repräsentativ. geschrieben, aber wohl das:
Wenn er also nicht in der Lage ist zu beweisen, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist, sollte er besser gar nicht erst seinen Mund öffnen und bestreiten, diese Umfrage sei repräsentativ. gemeint, Dumpfbacke.

Bruddler
08.05.2009, 20:00
Blättern noch einmal zurück.
In Beitrag 81 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2870885&postcount=81) behauptet Doc Gyneco, diese Umfrage sei nicht repräsentativ. Dafür habe ich Beweise eingefordert, diese konnte er mir nicht liefern. In seiner Not musste er gar tun, als hätte er mich auf Ignore gesetzt.

Verdrehe bitte nicht die Tatsachen. Das wirkt sich auf Deine Reputation weniger positiv aus, als Du vielleicht vermuten magst.

:)



Beantworte bitte einfach nur meine Frage.

Acheiropoietos

Und nun erkläre uns doch bitte einmal, warum es die Taqqiyah lediglich bei den Shi'iten, nicht jedoch bei den Sunniten gibt, Seekuh. Schliesslich zitierst Du ja lediglich nur aus shi'itischen Quellen.
Du Spitz Du ! :cool2:

Ganz im Vertrauen, ich bin nicht der Meinung, dass es Taqqiya nur bei den Shi'iten gibt - längst bedienen sich alle Musel der Taqqiya, auch wenn Du gleich etwas anderes behaupten wirst !? ;)

Stanley_Beamish
08.05.2009, 20:00
"Takiye" (türkisch) haben Schiiten und später Aleviten gegenüber Sunniten angewandt, indem sie bei Befragungen sagten, sie seien auch Sunniten. Im innerislamischen Machtkampf galten Schiiten und später auch Aleviten als Ketzer. Daher die "Takiye". Wurde hier auch schon 100x erklärt, aber du raffst es eh nicht. Wohl mangelnde Intelligenz. Anders kann man das nicht erklären.

Das steht aber im Koran, und gilt daher auch für Sunniten, wenn sie z.B. in einer feindlichen christlichen Umgebung leben.

Bruddler
08.05.2009, 20:05
Das steht aber im Koran, und gilt daher auch für Sunniten, wenn sie z.B. in einer feindlichen christlichen Umgebung leben.

Wenn es gegen die Ungläubigen geht, sind sich alle Musel einig, unabhaengig ob es Shi'iten oder Sunniten sind.
Anderslautende Meldungen entsprechen nicht den Tatsachen ! :]

Joseph Malta
08.05.2009, 20:07
Was ist denn jetzt eigentlich mit Taqiyya? Wurde endgültig geklärt, wo die allgemeine Lüge im Koran erlaubt oder gar ausdrücklich gewünscht wird? Kann man da schon wen auslachen? :D

Joseph Malta
08.05.2009, 20:13
Das steht aber im Koran, und gilt daher auch für Sunniten, wenn sie z.B. in einer feindlichen christlichen Umgebung leben.

Nein, es geht darum:


106. Wer Allah verleugnet, nachdem er geglaubt - den allein ausgenommen, der gezwungen wird, indes sein Herz im Glauben Frieden findet - jene aber, die ihre Brust dem Unglauben öffnen, auf ihnen ist Allahs Zorn; und ihnen wird eine strenge Strafe.

Das ist im Grunde die gleiche Story wie bei Dschiessesssss, als er von Petrus verleugnet wurde. Das wurde quasi übertragen.


119. Was ist euch, daß ihr nicht von dem esset, worüber Allahs Name ausgesprochen ward, wo Er euch bereits erklärt hat, was Er euch verboten hat - das ausgenommen, wozu ihr gezwungen werdet? Und gewiß, viele führen (andere) irre mit ihren bösen Gelüsten durch Mangel an Wissen. Wahrlich, dein Herr kennt die Übertreter am besten.

Es geht stets nur um Zwang. Gibt es Zwang, aber das Herz bleibt "rein", dann hat man die Möglichkeit zur kreativen Wahrheit. Und nur dann. Zum Zwecke des Selbstschutzes, nicht zum Zwecke der generellen Täuschung.

WIENER
08.05.2009, 20:16
Nein, es geht darum:



Das ist im Grunde die gleiche Story wie bei Dschiessesssss, als er von Petrus verleugnet wurde. Das wurde quasi übertragen.



Es geht stets nur um Zwang. Gibt es Zwang, aber das Herz bleibt "rein", dann hat man die Möglichkeit zur kreativen Wahrheit. Und nur dann. Zum Zwecke des Selbstschutzes, nicht zum Zwecke der generellen Täuschung.

Grottenfeig, die wahren Christen haben sich eher von den Löwen auffressen lassen, ehe sie ihrn Glauben verleugneten. Hab ich in einen Jesus-Schinken selbst gesehen:]

Joseph Malta
08.05.2009, 20:22
Grottenfeig, die wahren Christen haben sich eher von den Löwen auffressen lassen, ehe sie ihrn Glauben verleugneten. Hab ich in einen Jesus-Schinken selbst gesehen:]

Petrus hat ### ihn dreimal in einer Nacht verleugnet.


Joh 18,15-18: Als Jesus vor Hannas war, wurde Petrus von einer jungen Türhüterin beim Eintreten von der Straße in den Hof beschuldigt, und er leugnete ihr gegenüber, Jesus zu kennen.

Darauf, und sonst nichts, bezieht sich der Koran. Du darfst nur dann lügen, wenn es darum geht, dass du ansonsten wegen deines Glaubens getötet wirst. Da meint der Koran, dass Allah erkennen kann, denn er ist ja Gott, dass dein Herz rein im Glauben ist und nur deine Lippen etwas anderes sagen.
Du findest nirgendwo in den Suren des Koran etwas, was die Lüge als Allheilmittel erlaubt.

Doc Gyneco
08.05.2009, 20:33
Ich verdrehe keine Tatsachen, aber Du bist bei Deiner andauernden Spammerei nicht mehr in der Lage, Deine eigenen Texte zu verstehen.

Du hast das: geschrieben, aber wohl das: gemeint, Dumpfbacke.

Warum mühst Du Dich mit diesem Bekloppten ab ?

Das nennt man unnötig Zeit verschwenden !

Der pöbelt hier nur herum, pinkelt allen ans Bein !

Jeder Satz an den zu verschwenden ist ein Satz zuviel !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Atheist
08.05.2009, 20:37
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D


Multikulti Propagandastudie. Zudem ist sie noch europäisch abgestimmt. In Großbritannien, das "gleiche" Ergebniss, das Moslems angeblich dem UK und all seinen Insitutionen "positiver" und vertrauenswürdiger gegenüber stehen als die Briten. Dumm nur, dass das dem tagtäglichem Geschehnis deutlich widerspricht. Die Realität sieht anders aus


From The Times
May 8, 2009

British Muslims have more faith in UK than Britons, study finds

British Muslims identify with Britain far more than the general public and have more confidence in the country’s institutions, according to research published today.


http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article6242313.ece

bernhard44
08.05.2009, 20:45
Was ist denn jetzt eigentlich mit Taqiyya? Wurde endgültig geklärt, wo die allgemeine Lüge im Koran erlaubt oder gar ausdrücklich gewünscht wird? Kann man da schon wen auslachen? :D

sowas wie Tequila nur schlimmer!

Stanley_Beamish
08.05.2009, 20:52
Und nur dann. Zum Zwecke des Selbstschutzes, nicht zum Zwecke der generellen Täuschung.

Das habe ich auch nicht behauptet.
Mit feindlicher christlicher Umgebung meinte ich z.B. Muslime im christlichen Teil Nigerias, die, um bei den letztjährigen Gewaltexzessen (von beiden Seiten begangen) nicht drangsaliert oder getötet zu werden, ihre Religion verleugneten.

Joseph Malta
08.05.2009, 20:59
Das habe ich auch nicht behauptet.
Mit feindlicher christlicher Umgebung meinte ich z.B. Muslime im christlichen Teil Nigerias, die, um bei den letztjährigen Gewaltexzessen (von beiden Seiten begangen) nicht drangsaliert oder getötet zu werden, ihre Religion verleugneten.

Aber aber da frage ich doch, wer würde das nicht tun?

Außerdem hier geht es doch um andere Dinge, denn es wird fortwährend behauptet, der Koran erlaube es und würde es quasi vorgeben, ein gläubiger Moslem habe auch die Plicht zu lügen, um "Ungläubige" so zu hintergehen. Es wird aber stets verschwiegen, dass der Moslem das nur darf, um sein eigenes Leben aus der Todesgefahr zu retten, wenn er Verfolgungen oder Kampfhandlungen wegen seines Glaubens ausgesetzt ist. Das war aber doch schon in der Bibel, siehe Petrus, von Jesus legitimiert, denn wäre das nicht so, hätte er Petrus gesagt, er dürfe ihn nicht verleugnen, sondern habe zu ihm und seinem Glauben zu stehen. Das tat er nicht, denn er wusste, ein Menschenleben ist wichtiger und wertvoller als ein erzwungenes Nichtglaubensbekenntnis, welches über die Lippen, aber nicht aus dem Herzen kommt.

Atheist
08.05.2009, 21:07
Moslems sind angelich auch die "besseren Franzosen"


07/05/2009 14:58
LONDRES, 7 mai 2009 (AFP) - 80% des musulmans français s’estiment “loyaux” envers leur pays (étude)

Huit musulmans français sur dix s’estiment “loyaux” envers leur pays, contrairement à une idée largement répandue dans l’opinion publique, révèle une étude de l’institut américain Gallup publiée jeudi à Londres.

80% des musulmans français sont d’accord avec la phrase “les musulmans vivant dans ce pays sont loyaux envers ce pays”, contre 8% qui estiment le contraire et 12% qui ne se prononcent pas, précise l’enquête de Gallup conduite en collaboration avec la “Coexist Foundation”, une organisation caritative britannique qui promeut les relations interconfessionnelles. …

http://www.la-croix.com/afp.static/pages/090507125744.0uvk4vbk.htm

bernhard44
08.05.2009, 21:13
Aber aber da frage ich doch, wer würde das nicht tun?

Außerdem hier geht es doch um andere Dinge, denn es wird fortwährend behauptet, der Koran erlaube es und würde es quasi vorgeben, ein gläubiger Moslem habe auch die Plicht zu lügen, um "Ungläubige" so zu hintergehen. Es wird aber stets verschwiegen, dass der Moslem das nur darf, um sein eigenes Leben aus der Todesgefahr zu retten, wenn er Verfolgungen oder Kampfhandlungen wegen seines Glaubens ausgesetzt ist. Das war aber doch schon in der Bibel, siehe Petrus, von Jesus legitimiert, denn wäre das nicht so, hätte er Petrus gesagt, er dürfe ihn nicht verleugnen, sondern habe zu ihm und seinem Glauben zu stehen. Das tat er nicht, denn er wusste, ein Menschenleben ist wichtiger und wertvoller als ein erzwungenes Nichtglaubensbekenntnis, welches über die Lippen, aber nicht aus dem Herzen kommt.

dir ist noch nicht aufgefallen, dass man die Suren im Alltag recht frei und je nach Bedarf/Nutzen interpretiert......
Weiber, Alkohol, Betrug, es findet sich für fast alles eine Rechtfertigung, wenn man sie denn unbedingt finden will!

Joseph Malta
08.05.2009, 21:35
dir ist noch nicht aufgefallen, dass man die Suren im Alltag recht frei und je nach Bedarf/Nutzen interpretiert......
Weiber, Alkohol, Betrug, es findet sich für fast alles eine Rechtfertigung, wenn man sie denn unbedingt finden will!

Hm, und ich habe hier immer gelesen, der Koran darf nicht "ausgelegt" werden, denn dadurch ist man automatisch kein Moslem mehr. Was denn nun? Freie Auslegung oder doch nicht? Oder so wie es z. B. dir eben so passt?

Sind Moslems kriminell, dann sind sie nur kriminelle Moslems, die den Koran frei interpretieren, obwohl der nicht interpretierbar sein soll? Ich glaube, das kann noch sehr spaßig werden. :))

bernhard44
08.05.2009, 21:36
http://img138.imageshack.us/img138/4893/closed2ur0.gif;)

Joseph Malta
08.05.2009, 21:37
Gut, dass du dein Eigentor selbst erkennst und mit Humor reagierst. :D

Strandwanderer
08.05.2009, 21:45
Wenn es gegen die Ungläubigen geht, sind sich alle Musel einig, unabhaengig ob es Shi'iten oder Sunniten sind.


. . . und erst recht, wenn es sich um Dynamiten handelt!

:

bernhard44
08.05.2009, 21:49
Gut, dass du dein Eigentor selbst erkennst und mit Humor reagierst. :D

du wärst bei den Kommunisten auch ein großer geworden, die haben auch jeden Scheiß als Sieg verkauft, und wenn es nur der Haufen von Nachbars Hund war......
Karl Eduard von Schnitzler hätte dir sicher gut gefallen!

latrop
08.05.2009, 21:56
Pro-Alaaf stinkt jämmerlich ab, Türken sind nach einer Studie die patriotischeren Bürger Deutschlands, der deutsche Papst verneigt sich vor dem Islam - ja ist denn schon Weihnachten? Es wird immer schwerer auf der rechten Seite des Politspektrums zu stehen, ohne laut ausgelacht zu werden. :D

Dem Henker von Nürnberg - MisterX - wird eines Tages noch das Lachen vergehen.

Bruddler
08.05.2009, 21:58
Dem Henker von Nürnberg - MisterX - wird eines Tages noch das Lachen vergehen.

Das sollte sich Mister Malta hinter die Ohren schreiben ! ;)

latrop
08.05.2009, 22:03
"Takiye" (türkisch) haben Schiiten und später Aleviten gegenüber Sunniten angewandt, indem sie bei Befragungen sagten, sie seien auch Sunniten. Im innerislamischen Machtkampf galten Schiiten und später auch Aleviten als Ketzer. Daher die "Takiye". Wurde hier auch schon 100x erklärt, aber du raffst es eh nicht. Wohl mangelnde Intelligenz. Anders kann man das nicht erklären.

Was du nicht alles (verdreht) weisst.

Joseph Malta
08.05.2009, 22:04
du wärst bei den Kommunisten auch ein großer geworden, die haben auch jeden Scheiß als Sieg verkauft, und wenn es nur der Haufen von Nachbars Hund war......
Karl Eduard von Schnitzler hätte dir sicher gut gefallen!

Wenn ich mal Lust habe, suche ich dir die entsprechenden Zitate raus. Da darf ein muslimischer Mensch einen Nichtmuslimen nicht heiraten, denn der Koran verbietet das. Aber ich denke, du weißt selbst genug was hier an Unfug von Rechtshinten gefaselt wurde. :D

Aber es ist schon toll, dass du hier einräumst, der Koran wird - wie die Bibel - frei ausgelegt. Damit gibt es doch keinen Unterschied mehr. :))

WIENER
08.05.2009, 22:08
Nach dem Durchlesen der letzten Seiten muß ich sagen, Thema weit verfehlt.

Ingeborg
08.05.2009, 22:09
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D

Das glaube ich sofort! :cool2:

ortensia blu
08.05.2009, 22:28
Petrus hat ### ihn dreimal in einer Nacht verleugnet.



Darauf, und sonst nichts, bezieht sich der Koran. Du darfst nur dann lügen, wenn es darum geht, dass du ansonsten wegen deines Glaubens getötet wirst. Da meint der Koran, dass Allah erkennen kann, denn er ist ja Gott, dass dein Herz rein im Glauben ist und nur deine Lippen etwas anderes sagen.
Du findest nirgendwo in den Suren des Koran etwas, was die Lüge als Allheilmittel erlaubt.

Das 9. Gebot lautet: Du sollst nicht lügen, bzw. du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

List, Lüge, Betrug und Verrat gelten in unserem Kulturkreis als verachtenswert.


Ein islamisches Sprichwort sagt: "Wenn du deinem Feind nicht die Hand abschlagen kannst, dann küsse sie."

Sind Muslime in der Minderheit (USA, Kanada, Europa, Australien und Südafrika) verstehen sie es sehr gut, sich als liebevolle, fürsorgliche und barmherzige Leute zu präsentieren. Sie verschleiern jeden Konflikt zwischen dem Image, das sie ausstralen wollen und dem, was sie wirklich glauben. Sie gehen mit Christen und Juden um, als wären sie Brüder. Den Islam präsentieren sie diesen Ländern als Antwort auf alle Probleme der Menschheit.

Abu Hamid al-Ghazali schreibt:

Wisset, daß Lügen an sich keine Sünde ist, aber wenn es euch schadet, könnte es böse Folgen haben. Dennoch dürft ihr lügen, wenn euch das vor Bösem bewahrt oder wenn es zu Wohlstand führt.

Lüge und Täuschung gehören zur islamischen Geisteshaltung.

Mehr dazu in "Islam und Terrorismus" , von Mark A. Gabriel, Kapitel 12, "Erlaubte Lügen" S. 115 ff.

(Mark A. Gabriel, ehem. Professor für Islamische Geschichte an der Al-Azhar Universität , Kairo

Joseph Malta
08.05.2009, 22:55
Das 9. Gebot lautet: Du sollst nicht lügen, bzw. du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

List, Lüge, Betrug und Verrat gelten in unserem Kulturkreis als verachtenswert.


Ein islamisches Sprichwort sagt: "Wenn du deinem Feind nicht die Hand abschlagen kannst, dann küsse sie."

Sind Muslime in der Minderheit (USA, Kanada, Europa, Australien und Südafrika) verstehen sie es sehr gut, sich als liebevolle, fürsorgliche und barmherzige Leute zu präsentieren. Sie verschleiern jeden Konflikt zwischen dem Image, das sie ausstralen wollen und dem, was sie wirklich glauben. Sie gehen mit Christen und Juden um, als wären sie Brüder. Den Islam präsentieren sie diesen Ländern als Antwort auf alle Probleme der Menschheit.

Abu Hamid al-Ghazali schreibt:

Wisset, daß Lügen an sich keine Sünde ist, aber wenn es euch schadet, könnte es böse Folgen haben. Dennoch dürft ihr lügen, wenn euch das vor Bösem bewahrt oder wenn es zu Wohlstand führt.

Lüge und Täuschung gehören zur islamischen Geisteshaltung.

Mehr dazu in "Islam und Terrorismus" , von Mark A. Gabriel, Kapitel 12, "Erlaubte Lügen" S. 115 ff.

(Mark A. Gabriel, ehem. Professor für Islamische Geschichte an der Al-Azhar Universität , Kairo

Du willst mir was ans Ohr anquatschen und löschst "Dschiehsess" als "ordinär"? Musel und Muschkoten ist aber korrekt? Du bist putzig und hast, wie immer, sehr zu meiner Erheiterung beigetragen.
Bist du jetzt das Pendant zur Religionspolizei? Die Wortpolizei, welche die Verulkung christlicher Begriffe wie "Jesus" - auch bekannt als Lattenjupp - für sanktionswürdig hält? Dann aber doch bitte auch stilecht mit Kopftuch am PC. :))

Ich nenne das übrigens Bärendienst. ;)

Joseph Malta
08.05.2009, 23:13
Und dann auch hier:


Dschieses

Dschieses ist die lautschriftlich korrekte Umsetzung der engl. Betonung von Jesus. Wird im Deutschen eher verwandt, um sich über Kirche und Glauben lustig zu machen, oder um US-amerikanische Sprechgewohnheiten, nämlich die Verstärkung eines Satzes durch Einfügen von Dschieses zu vollziehen.

http://www.mundmische.de/entry/show/1586/

Ordinär? Nein. Löschung oder Untersagung der Nutzung des Begriffes lächerlich? Ja.

Gute Nacht.

ortensia blu
08.05.2009, 23:35
Du willst mir was ans Ohr anquatschen und löschst "Dschiehsess" als "ordinär"? Musel und Muschkoten ist aber korrekt? Du bist putzig und hast, wie immer, sehr zu meiner Erheiterung beigetragen.
Bist du jetzt das Pendant zur Religionspolizei? Die Wortpolizei, welche die Verulkung christlicher Begriffe wie "Jesus" - auch bekannt als Lattenjupp - für sanktionswürdig hält? Dann aber doch bitte auch stilecht mit Kopftuch am PC. :))

Ich nenne das übrigens Bärendienst. ;)

Musel und Muschkote sind nicht zu beanstanden, deine Fäkalausdrücke und deine Gossensprache sehr wohl.

Da stand nicht "Dschiehsess" sondern Petrus habe "sich in die Hose gesch... ".

Musel ist die Abkürzung von Muselmann, bzw. Muselmane. Was ein Muschkote ist, kannst du bei Wiki nachschlagen.

Joseph Malta
08.05.2009, 23:40
Musel und Muschkote sind nicht zu beanstanden, deine Fäkalausdrücke und deine Gossensprache sehr wohl.

Da stand nicht "Dschiehsess" sondern Petrus habe "sich in die Hose gesch... ".

Musel ist die Abkürzung von Muselmann, bzw. Muselmane. Was ein Muschkote ist, kannst du bei Wiki nachschlagen.

Da stand de facto auch "Dschiehsesss" und es stand dort eben nicht geschissen, sondern "geköttelt".

Joseph Malta
08.05.2009, 23:50
Ja, Köttel (in manchen Regionen sogar als Synonym für kleine Kinder gebraucht) ist ein garstig ordinäres Wort.

http://forum.gofeminin.de/forum/f311/__f155_f311-Kleine-harte-Kottel-ratlos.html

Aldebaran
09.05.2009, 00:16
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D


Das liegt doch nur daran, dass sie einen Vergleich mit den Zuständen in ihren Heimatländern haben. Der Deutsche legt andere Maßstäbe an.

Aldebaran
09.05.2009, 00:25
Pro-Alaaf stinkt jämmerlich ab, Türken sind nach einer Studie die patriotischeren Bürger Deutschlands, der deutsche Papst verneigt sich vor dem Islam - ja ist denn schon Weihnachten? Es wird immer schwerer auf der rechten Seite des Politspektrums zu stehen, ohne laut ausgelacht zu werden. :D

Abgesehen sind Patriotismus und (relative) Zufriedenheit mit dem Funktionieren der Institutionen zwei verschiedene Dinge. Ich finde z.B., dass in den Niederlanden einiges besser funktioniert als in Deutschland, bin aber deshalb kein niederländischer Patriot.

WIENER
09.05.2009, 00:39
Abgesehen sind Patriotismus und (relative) Zufriedenheit mit dem Funktionieren der Institutionen zwei verschiedene Dinge. Ich finde z.B., dass in den Niederlanden einiges besser funktioniert als in Deutschland, bin aber deshalb kein niederländischer Patriot.






Das Zentrum hatte seine Untersuchung auf Daten gestützt, die Gallup in seinen weltweiten Umfragen im Jahr 2008 zusammengetragen hatte.



Das sagt doch wohl alles, die Umfrage hat den Wert einer Kaffeesatzleserei:rolleyes:

The Dude
09.05.2009, 00:56
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D

Die feine Ironie ist dir als Betriebsblinden selbstverständlich entgangen, siehe:

Muslime sind die besseren Patrioten

Ihr Vertrauen in Justiz und Regierung ist größer, ihre Bindung stärker: Laut einer Studie identifizieren sich Muslime stärker mit Deutschland als der Rest der Republik.

http://img16.imageshack.us/img16/1826/tktt1241696981.jpg

Großes Missverständnis: Deutsche halten muslimische Mitbürger für wenig patriotisch.

bernhard44
09.05.2009, 08:58
Die feine Ironie ist dir als Betriebsblinden selbstverständlich entgangen, siehe:

Muslime sind die besseren Patrioten

Ihr Vertrauen in Justiz und Regierung ist größer, ihre Bindung stärker: Laut einer Studie identifizieren sich Muslime stärker mit Deutschland als der Rest der Republik.

http://img16.imageshack.us/img16/1826/tktt1241696981.jpg

Großes Missverständnis: Deutsche halten muslimische Mitbürger für wenig patriotisch.

wir sind also, nur noch der Rest der Republik........

Sathington Willoughby
09.05.2009, 09:06
-->



Das widerspricht aber der Lüge Seekuhs vehement, wo er doch behauptet



Sage mir - wieso ist Seekuh auf solche Lügen angewiesen?

Acheiropoietos

Sogar die Sunnien vertrauen keinem Schiiten, weil diese die Praxis der Taqqiyah (oder so) ziemlich übertreiben. Tatsächlich kann man die Passage, in er sogar Mohammed seinen Glauben geleugnet hat, auf alles mögliche dehnen - so sind die alten religiösen Texte nunmal. Das im Zusammenhang mit eine Niedrigschätzung Ungläubiger ist ein gefährliches Gebräu.

Sathington Willoughby
09.05.2009, 09:09
Frag doch einfach die Muslime, ob sie das Land verteidigen würden? Ich kann dir garantieren, dass sie das tun würden. Alleine schon, weil ihre eigenen Familien hier leben. Oder würdest du deine eigenen Eltern, deine Frau und deine Kinder nicht verteidigen?
Einfach mal logisch denken, dann hast du deine Antwort.

Seine Familie würde der verteidigen - gut, viele Deutsche haben keine.
Aber wichtiger ist doch, was sie in Friedenszeiten machen, in welche Richtung sie das Landlenken wollen. Was erkennen wir dann? Ghettobildung, AUsnutzung der sozialen Systeme, gewollte Bildungsarmut, Hingabe zur Religion...
Sie würden unser Land verteidigen, aber nur das Land, nicht unsere Kultur.

bernhard44
09.05.2009, 09:17
Seine Familie würde der verteidigen - gut, viele Deutsche haben keine.
Aber wichtiger ist doch, was sie in Friedenszeiten machen, in welche Richtung sie das Landlenken wollen. Was erkennen wir dann? Ghettobildung, AUsnutzung der sozialen Systeme, gewollte Bildungsarmut, Hingabe zur Religion...
Sie würden unser Land verteidigen, aber nur das Land, nicht unsere Kultur.

Die Fressnäpfe und Zahlstellen werden verteidigt und weiter nix!

bernhard44
09.05.2009, 09:35
und hier wollen Ali und Mehmet ihre besondere tragende Rolle festschreiben lassen! Auch ihre überproportional Beteiligung an Straftaten sollen wir anerkennen und respektieren.....Sie sind eben so!


Gemeinsame Erklärung von
Kenan Kolat, Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland – und
Safter Çınar, Sprecher des Türkischen Bundes in Berlin-Brandenburg
auf der Pressekonferenz am 10. Oktober 2008

Im nationalen Integrationsplan vom Juli 2007 heißt es unter anderem:


„Sehr viele Migrantinnen und Migranten haben längst ihren Platz in unserer Gesellschaft gefunden. Sie sind erfolgreich und tragen mit ihren Fähigkeiten und Leistungen zum Wohlstand und zur gesellschaftlichen und kulturellen Vielfalt des Landes bei. Zu Recht verdienen sie dafür Anerkennung und Respekt.“

Diese Anerkennung und dieser Respekt bedeutet für uns, dass die Politik und Gesellschaft in der Bundesrepublik endlich anerkennen muss, dass Millionen Menschen mit Migrationshintergrund sich auf Dauer hier niedergelassen haben und Teil der bundesdeutschen Gesellschaft sind.

Das bedeutet für uns aber und insbesondere auch, dass diese Menschen mit all ihren Leistungen und Fähigkeiten, aber auch mit ihren Schwächen und Fehlern anzuerkennen sind.

Unter den Menschen mit Migrationshintergrund werden sich somit auch Menschen befinden – wie unter den Angehörigen der Mehrheitsgesellschaft -, die nicht die angemessenen Anstrengungen im Bildungs- und Beschäftigungssektor aufweisen oder auch Regeln bzw. Gesetze übertreten. Von Menschen mit Migrationshintergrund einen fehlerfreien Lebenswandel zu erwarten, ist lebensfern. Ebenso unsinnig und realitätsfern ist es zu behaupten, sie seien aber „in einem Gastland.“

Diese Probleme müssen mit den entsprechenden Maßnahmen und Instrumenten der Bildungs- und Arbeitsmarktpolitik, in entsprechenden Fällen auch mit den Sanktionen des Strafrechts angegangen werden, aber nicht mit dem Knüppel des Ausländerrechts.
http://www.tgd.de/index.php?name=News&file=article&sid=866

wenn sich auch Menschen darunter befinden, wie oben beschrieben, hätte man das so schreiben können, da sich die Migranten aus dem muslimischen Bereich aber überwiegend aus diesem Klientel rekrutieren, kann die Gastgesellschaft das keineswegs einfach so anerkennen und respektieren.

bernhard44
09.05.2009, 09:49
natürlich soll das gesetzlich festgeschrieben werden:



3. Alle seit 1976 im deutschen Ausländerrecht vorgenommenen Beschränkungen sind auf diesen türkischen Staatsbürger/innen nicht anwendbar.

4. Diese türkischen Staatsbürger/innen haben einen Rechts¬anspruch auf Daueraufenthalt, auch wenn sie
a. keinen Bildungserfolg aufweisen,
b. Aufforderungen der Jobcenter zur Qualifizierung und Arbeitsaufnahme nicht Folge leisten,
c. straffällig geworden sind (ausgenommen aus Gründen der öffentlichen Ordnung, Sicherheit und Gesundheit).
d. Ihnen ist eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung erteilt werden.

http://www.tgd.de/index.php?name=News&file=article&sid=866

Respekt......................:]

latrop
09.05.2009, 10:09
Wer sich nur die Rede von Özdemir gestern angehört hat, der weiss, was da abläuft.

Er will noch mehr Migranten mit deutschen Pass !!!!
Und dass sie in die Parteien eintreten, besonders in die CDU - weil sie es nötig hätte.
Was immer er damit gemeint hat :rolleyes::rolleyes: kann man sich denken.
Das ist Verachtung des Deutschseins.
Dieser Mann - hab ich schon mal geschrieben - ist gefährlich für Deutschland und Europa.

Alfred
09.05.2009, 11:00
Passt auch dazu : Zitat


Migranten kritisieren den Zustand der Demokratie in Deutschland

76 Prozent der Migranten in Deutschland seien mit dem politischen System in Deutschland nicht zufrieden, ist in der SABAH zu lesen.

Merkwürdig, erst gestern konnte man in Maltas Studie etwas anderes Lesen.

Quelle (http://www.migazin.de/2009/05/08/presseschau-turkische-presse-vom-07052009-visafreiheit-wowereit-auslandische-abschlusse/)

Doc Gyneco
09.05.2009, 11:06
Passt auch dazu : Zitat


Migranten kritisieren den Zustand der Demokratie in Deutschland

76 Prozent der Migranten in Deutschland seien mit dem politischen System in Deutschland nicht zufrieden, ist in der SABAH zu lesen.

Merkwürdig, erst gestern konnte man in Maltas Studie etwas anderes Lesen.

Quelle (http://www.migazin.de/2009/05/08/presseschau-turkische-presse-vom-07052009-visafreiheit-wowereit-auslandische-abschlusse/)

Malta wird Dir erklären, dass Du da die Zahlen falsch interpretiert hast.
Dass Deine Bemerkung nicht im rechten Kontext steht, usw...usf...!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

latinroad
09.05.2009, 11:15
So ein Schwachsinn! Selten so ein dummer Bericht einer linken Zeitung gelesen! Wahrscheinlich ist der Bericht für die Unterschicht gedacht!

vaater
09.05.2009, 11:47
Hallo Glashaus!
Warum denn?
Ich wollte nur wissen, wer die Fehler findet..:hihi:
Glückwunsch

vaater
09.05.2009, 11:51
Na zum Glück habe ich da Dich, der mich darauf hinweist!

:D

Du kannst es doch?

bernhard44
09.05.2009, 11:53
Warum denn?
Ich wollte nur wissen, wer die Fehler findet..:hihi:
Glückwunsch

kannst du außer spammen und dummes Zeug posten, auch noch etwas sinnbringendes zum Thema beisteuern?

Blue Max
09.05.2009, 11:56
73 Prozent der Muslime vertrauen Gerichten, wogegen das bei der Gesamtbevölkerung nur bei der Hälfte (49 Prozent) der Fall ist.

Ach ne, wen wundert`s? Musels werden bei Gewaltverbrechen gegen Deutsche immer freigesprochen, während Deutschen noch nicht einmal Notwehr gegen Ausländer erlaubt ist.


deutsch-patriotisch hat mit staatsloyalität nicht unbedingt zu tun. der heutige staat ist nicht sonderlich national orientiert.
der glaube an ihn und seine institutionen scheint eher nicht viel mit patriotismus zu tun zu haben.

Genau so ist es. Ich bin deutschnational bis aufs Blut, aber dieses System ist antideutsch ausgerichtet. Deswegen muß man trennen zwischen Bundesrepublik und Deutschland. Vorsicht! Die beiden nicht verwechseln!

latrop
09.05.2009, 11:59
Malta wird Dir erklären, dass Du da die Zahlen falsch interpretiert hast.
Dass Deine Bemerkung nicht im rechten Kontext steht, usw...usf...!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer ist Malta ?
Der MisterX ?

bernhard44
09.05.2009, 12:00
Genau so ist es. Ich bin deutschnational bis aufs Blut, aber dieses System ist antideutsch ausgerichtet. Deswegen muß man trennen zwischen Bundesrepublik und Deutschland. Vorsicht! Die beiden nicht verwechseln!

..und du glaubst die Muslime können das?

Slight
09.05.2009, 12:03
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D
Wieder so ein Malta Muselschrott :))

vaater
09.05.2009, 12:04
kannst du außer spammen und dummes Zeug posten, auch noch etwas sinnbringendes zum Thema beisteuern?

Lass es einfach sein, mich provozierst du nicht.

Slight
09.05.2009, 12:05
ich würde mich als Muslim hier auch pudelwohl fühlen! http://moscheesuche.de/index.php?id=2&action=verzeichnis

Die sollte man alle einreissen.

Doc Gyneco
09.05.2009, 12:18
Wer ist Malta ?
Der MisterX ?

Er behauptet Nein !

Aber es werden immer einige Zweifel bleiben !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WIENER
09.05.2009, 12:23
Er behauptet Nein !

Aber es werden immer einige Zweifel bleiben !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Malta Mr x ist, der könnte ja direkt live in dem Scheißblock berichten was ihm da aufstößt. Ich vermute eher Mr. Xchen sitzt irgendwo in Haft, wegen Handyraubes oder ähnlichen, und kann derzeit gar nicht weitermachen.

Doc Gyneco
09.05.2009, 12:26
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Malta Mr x ist, der könnte ja direkt live in dem Scheißblock berichten was ihm da aufstößt. Ich vermute eher Mr. Xchen sitzt irgendwo in Haft, wegen Handyraubes oder ähnlichen, und kann derzeit gar nicht weitermachen.

:top::lach::lach:

Sauerländer
09.05.2009, 12:28
Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D
Da Deutschland bzw die BRD ihnen gegenüber wesentlich loyaler ist als gegenüber den Deutschen, wäre das wenig verwunderlich.

Leo Navis
09.05.2009, 12:44
Jaja, der alte Spaß mit dem Unterschied zwischen Nationalismus und Staatspatriotismus.

Für den heutigen Staat, ja, sind die Moslems die loyaleren Deutschen. :))

(Wobei das natürlich keinerlei Fürsprache unseres Systems belegen kann, schließlich werden in diesem System gerade Migranten unsinnig chauffiert)

bernhard44
09.05.2009, 12:46
Da Deutschland bzw die BRD ihnen gegenüber wesentlich loyaler ist als gegenüber den Deutschen, wäre das wenig verwunderlich.

ihre Verbundenheit drücken sie mit aller Herzlichkeit aus: http://www.spiegel.de/video/video-51408.html

Leo Navis
09.05.2009, 12:53
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D
Interessant ist auch, wie in diesem Artikel die Realität geschickt gedehnt wird.

Anstelle davon, sie zu fragen, ob sie stolz sind, Deutsche zu sein, ob sie sich Deutsch fühlen und eine ähnliche emotionale Verbindung wie ihre Väter zu ihren Heimatländern aufbauen konnten, wird gefragt, ob sie eine "Bindung" haben - zur Justiz (wo ganz offen, wenns um das Thema geht, beschissen wird), zur Regierung, die es sich sogar gefallen lässt, wenn Erdogan die Türken in Deutschland ganz selbstverständlich zu Vollbluttürken und Vorhut für seine Expansion erklärt, zu den Wahlen, in denen keine muslimische Partei antritt (ich will nicht wissen, was sie denken würden, wenn sie dieses System wirklich kennen würden). Und die Banken, die ihnen im Rahmen von multikulturellen Häuslebauerien großzügige Kredite gewähren.

Die Deutschen werden dagegen gefragt, ob sie glauben, ob die Moslems in Deutschland ihrem Land gegenüber "loyal" sind. Welcher Deutsche würde da denn "ja" sagen?


Übereinstimmung herrscht bei der Frage der Integration. Das Beherrschen der deutschen Sprache (97 Prozent Muslime/96 Prozent Gesamtbevölkerung) sei dafür ebenso wichtig wie ein Arbeitsplatz (beide Gruppen 94 Prozent).
Das dagegen ist erfreulich, Zeit für sie, ihren Enthusiasmus gewinnbringend einzusetzen.

Sathington Willoughby
09.05.2009, 13:39
Du hast nicht gefragt, du hast in deinem Beitrag rumeditiert. Wenn du die englischsprachige Studie gelesen und nachgewiesen verstanden hast, darfst du dir gerne von mir einen abholen. Aber das kennst du ja bereits. :))

Ja, ich habe die englischsprachige Studie nicht gelesen (warum wird eigentlich eine Studie über Deutschland in englisch verfasst?) - weil du keine Quellenangabe gepostet hast!
Du hast lediglich auf einen Zeitungsartikel hingewiesen! Also, wo ist der Link?
Ich finde auf der Seite von Gallup nichts. Das ist nicht seriös!

Acheiropoietos
09.05.2009, 14:39
Du hast das: geschrieben, aber wohl das: gemeint, Dumpfbacke.

Das ist gehüpft wie gesprungen, werter Stanley.


Ganz im Vertrauen, ich bin nicht der Meinung, dass es Taqqiya nur bei den Shi'iten gibt

Deine Meinung jedoch interessiert ausserhalb Deines Stammtisches nicht einmal Tante Else. Naja, ein paar Neonazis hier im Forum werden diese vielleicht noch teilen. Tante Else hingegen schüttelt nur noch den Kopf über Dich. Und da liegt auch das Problem bei Euch Rechtsextremen - Ihr seid nicht unwählbar, weil das Volk nicht Eure Forderungen (nicht Meinungen!) teilt, Ihr seid unwählbar, weil Ihr polemisiert, hetzt und lügt, um Eure Forderungen zu untermauern.

Ihr seid zu dämlich zu bemerken, Euch selbst die Butter vom Brot zu klauen. Täglich und durch eigenes Tun.

:)


Das steht aber im Koran, und gilt daher auch für Sunniten

In der Bibel lese ich von Beschneidungspflicht als göttliches Gebot. Frage: Wieso beschneiden sich Christen nicht?


Kann man da schon wen auslachen?

Seekuh, Doc Gyneco, Stanley Beamish. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. :D


Sogar die Sunnien vertrauen keinem Schiiten, weil diese die Praxis der Taqqiyah (oder so) ziemlich übertreiben.

Ich glaube, das liegt eher am ewigen Kompetenzengerangel seit Alis gewaltsamen Tod. ;)

Und dass die Moslems uns für minderwertig halten, glaube ich nicht. Ich hatte bislang fast immer nur gute Beziehungen zu Muslimen. Ich habe Freunde (auch strenggläubige) im islamischen Raum, welche mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Ich hatte bereits mit einigen gesellschaftlich hochrangigen Muslima tete-a-tetes (obwohl ich gestehe, dass zumindest zwei davon dachten, ich sei selbst Moslem). In der islamischen Welt von Marokko bis Indonesien lernst Du vor allem zwei Dinge:
1. Die Moslems selbst befürchten eine erzwungene Europäisierung. Das ist sozusagen das Gegenstück der in Europa phantasierten Islamisierung.
2. Die Moslems lieben sowohl Europa als auch die Europäer. Und besonders uns Deutsche. Nicht aufgrund des Holocausts (zumindest meistens), sondern aufgrund der Tatsache, dass die Deutschen niemals Kolonialambitionen im arabischen Raum besassen.

Wer auch immer die viele jahrhunderte alte brüderliche Freundschaft zwischen den Deutschen und den Moslems zu untergraben versucht - die Islamophoben hier im Forum sind seine willigen Handlanger. Sie sind keine Patrioten, sondern Antideutsche.

Acheiropoietos

Paul Felz
09.05.2009, 14:46
[...]
Ich hatte bislang fast immer nur gute Beziehungen zu Muslimen. Ich habe Freunde (auch strenggläubige) im islamischen Raum, welche mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
[...]

Acheiropoietos

Auch unbewaffnet? :D

Acheiropoietos
09.05.2009, 14:52
Auch unbewaffnet?

Zu einem rendez-vous erscheine ich stets unbewaffnet, Darling. Und auch fernab der Damenwelt benötige ich fast nur meine Zunge, um zu gefallen.

:2faces:

Acheiropoietos

Paul Felz
09.05.2009, 14:54
Zu einem rendez-vous erscheine ich stets unbewaffnet, Darling. Und auch fernab der Damenwelt benötige ich fast nur meine Zunge, um zu gefallen.

:2faces:

Acheiropoietos

Soso, also bezog sich der gesamte Text auf weibliche Muslime :D

Naja, eine gemeinsame Bekannte haben wir ja, aber ob die so wirklich muslimisch ist?

Acheiropoietos
09.05.2009, 15:02
Soso, also bezog sich der gesamte Text auf weibliche Muslime

Ich bezog mich literat auf meine rhetorischen Kenntnisse. :whis: ;)


Naja, eine gemeinsame Bekannte haben wir ja, aber ob die so wirklich muslimisch ist?

Sprichst Du von Sophia? Die ist so islamisch, wie ich Chinese bin.

Acheiropoietos

Atheist
09.05.2009, 15:15
Migranten kritisieren den Zustand der Demokratie in Deutschland

76 Prozent der Migranten in Deutschland seien mit dem politischen System in Deutschland nicht zufrieden, ist in der SABAH zu lesen. Dabei nehme bei den zugewanderten Menschen die Unzufriedenheit zu, je länger sie in Deutschland leben. Zuwanderer, die ein Drittel ihres Lebens in Deutschland verbracht haben, seien noch zu 76 Prozent mit dem Funktionieren der deutschen Demokratie eher zufrieden, während es nur noch 48 Prozent bei denen sind, die mehr als zwei Drittel ihrer Lebensjahre in Deutschland verbracht haben.

http://www.migazin.de/2009/05/08/presseschau-turkische-presse-vom-07052009-visafreiheit-wowereit-auslandische-abschlusse/

komisch^^

Paul Felz
09.05.2009, 15:16
Ich bezog mich literat auf meine rhetorischen Kenntnisse. :whis: ;)



Sprichst Du von Sophia? Die ist so islamisch, wie ich Chinese bin.

Acheiropoietos

Die hatte ich vergessen, aber paßt auch. Wie heißt Acheiropoietos auf chinesisch?

Acheiropoietos
09.05.2009, 15:17
Wie heißt Acheiropoietos auf chinesisch?

Klopp-di-lobb!

:cool2:

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
09.05.2009, 15:30
...
In der Bibel lese ich von Beschneidungspflicht als göttliches Gebot. Frage: Wieso beschneiden sich Christen nicht?


Seekuh, Doc Gyneco, Stanley Beamish. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ...


Einige Fragen an den Forentroll:

Hast Du behauptet diese Sure gelte nur für Schiiten, oder nicht?
Gilt der Koran (Sure 16, Vers 106) nur für Schiiten, oder auch für Sunniten?
Habe ich irgendwo behauptet, dass im Koran eine generelle Erlaubnis zur Täuschung enthalten ist?
Und last but not least: Bist Du in der Lage verstehend zu lesen und Zusammenhänge zu erkennen, oder bist Du einfach nur ein elender Schwätzer?

Acheiropoietos
09.05.2009, 15:37
Einige Fragen an den Forentroll:
Hast Du behauptet diese Sure gelte nur für Schiiten, oder nicht?

Sowas hat Seekuh niemals behauptet!

X(

Acheiropoietos

Strandwanderer
09.05.2009, 17:53
Ach nee:



76 Prozent der Migranten in Deutschland seien mit dem politischen System in Deutschland nicht zufrieden, ist in der SABAH zu lesen. Dabei nehme bei den zugewanderten Menschen die Unzufriedenheit zu, je länger sie in Deutschland leben. Zuwanderer, die ein Drittel ihres Lebens in Deutschland verbracht haben, seien noch zu 76 Prozent mit dem Funktionieren der deutschen Demokratie eher zufrieden, während es nur noch 48 Prozent bei denen sind, die mehr als zwei Drittel ihrer Lebensjahre in Deutschland verbracht haben.



siehe türkische Presseschau: http://www.migazin.de/2009/05/08/presseschau-turkische-presse-vom-07052009-visafreiheit-wowereit-auslandische-abschlusse/

Man sollte den Weg zum Bahnhof in allen deutschen Städten doch noch deutlicher ausschildern oder One-Way-Flugtickets in die südliche Heimat verteilen.

Sathington Willoughby
09.05.2009, 18:00
1. In der Bibel lese ich von Beschneidungspflicht als göttliches Gebot. Frage: Wieso beschneiden sich Christen nicht?
2. Und dass die Moslems uns für minderwertig halten, glaube ich nicht. Ich hatte bislang fast immer nur gute Beziehungen zu Muslimen. Ich habe Freunde (auch strenggläubige) im islamischen Raum, welche mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Ich hatte bereits mit einigen gesellschaftlich hochrangigen Muslima tete-a-tetes (obwohl ich gestehe, dass zumindest zwei davon dachten, ich sei selbst Moslem). In der islamischen Welt von Marokko bis Indonesien lernst Du vor allem zwei Dinge:
3. Die Moslems selbst befürchten eine erzwungene Europäisierung. Das ist sozusagen das Gegenstück der in Europa phantasierten Islamisierung.
4. Die Moslems lieben sowohl Europa als auch die Europäer. Und besonders uns Deutsche. Nicht aufgrund des Holocausts (zumindest meistens), sondern aufgrund der Tatsache, dass die Deutschen niemals Kolonialambitionen im arabischen Raum besassen.
5. Wer auch immer die viele jahrhunderte alte brüderliche Freundschaft zwischen den Deutschen und den Moslems zu untergraben versucht - die Islamophoben hier im Forum sind seine willigen Handlanger. Sie sind keine Patrioten, sondern Antideutsche.

Acheiropoietos
1. GOTTseidank nehmen wir die Religion nicht (mehr) so wichtig wie die Moslems.
2. Ich bin mir sicher, das die meisten Moslems das anders sehen. Der Prophet hat ihnen gesagt, sie seien die beste Gemeinschaft auf Erden, Dhimmis - wir - sind zum beherrschen da. Ein Moslem darf auch nicht unter einem Ungläubigen stehen.
Das du andere Erfahrungen gemacht hast, liegt wohl daran, das du Moslems aus einer anderen gesellschaftlichen Schicht kennengelernt hast. Ich hatte früher auch türkische FreundInnen, die vollkommen integriert waren. Aber solche Leute werden offenbar immer weniger.
3. Sie sollen gerne ihre Kultur ausleben, aber bitte bei sich im Land. Das kann eine wirklich gute, andere Sache werden.
4. Das glaube ich nicht. Deutsche haben zware noch einen besseren Ruf als Franzosen oder Briten, das aber fußt noch um großen Teil auf den Taten eines österreichischen Politikers.
5. Welche Freundschaft? Die Türken haben jahrhundertelang versucht, Europa einzunehmen, haben Habsburg als Erzfeind auserkoren und einen Pakt mit Frankreich gg. Österreich geschlossen, der lange Jahre gehalten hat. Deine sog. Freundschaft zwischen den Moslems und Deutschen gibt es nicht, sie fing erst mit Kaiser Wilhelm an, der die Türkei quasi gerettet hatte, weil Franzosen, Briten und Russen andere Pläne hatten.
Ich wüsste auch nicht, wo wir im arabischen Raum Freunde haben sollten - der persische Schah hat zwar Persien in Iran umgetauft, um ebengenanntem Politiker zu gefallen, aber das ist schon eine Weile her.

Sathington Willoughby
09.05.2009, 18:06
Es ist bezeichnend für den Schmierer Malta, das er sich jetzt in einem anderen Strang auspöbelt, anstatt hier Rede und Antwort zu stehen.
Er weiß selber, das er seine dumpfen Thesen nicht untermauern kann und zieht wie ein geprügelter Hund sein Schwänzchen ein. Das ist echt arm!

Strandwanderer
09.05.2009, 18:09
Wer auch immer die viele jahrhunderte alte brüderliche Freundschaft zwischen den Deutschen und den Moslems zu untergraben versucht - die Islamophoben hier im Forum sind seine willigen Handlanger. Sie sind keine Patrioten, sondern Antideutsche.



Ja, die traditionelle "brüderliche Freundschaft" bekommen Tag für Tag und Woche für Woche junge und alte Deutsche faustdick oder messerscharf zu spüren, wenn sie zusammengeschlagen, ausgeraubt, brutal niedergestochen, vergewaltigt oder getötet werden.

Du hast einen ganz gewaltigen Vogel! :vogel:

Solch ein dummes Gequatsche hat man noch nicht einmal von "Malta" gehört, - und das will was heißen!
.

Mondgoettin
09.05.2009, 18:19
Identifikation mit Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D
das kann ich nur bestaetigen,als die WM war,haben z.b.die in meiner Stadt lebenden Tuerken,massenweise die deutsche Flagge gehisst,der tuerkische Gemuesehaendler hatte eine,unser "Stadtschuster",der Doenrladenbetreiber und etliche andere auch an ihren Autos,Haeuser....;)

Acheiropoietos
09.05.2009, 18:21
1. Darum geht es mir in dieser Frage nicht.
2. Ich habe mich oft und gern mit Moslems aus untersten Schichten umgeben. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass man diese statistisch am häufigsten antrifft. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Oder es war einfach nur Zufall, daqss niemand mich als Dhimmi diskriminieren wollte. ;)
3. Da sind wir einer Meinung.
4. und 5. Natürlich gibt es auch muslimische Hitlerverehrer. Das hatte ich niemals bestritten. Die Verbundenheit zwischen islamischer und mitteleuropäisch-deutscher Kultur reicht jedoch viel weiter zurück. Erinnert sei hierbei an die Herkunft des Krönungsmantels, an den "heimlichen Moslem" Friedrich II., an Goethes Diwan, an die Moscheenachbauten des 18ten und 19ten Jahrhunderts (z.B. das Yenidze in Dresden), an Karl May. Deutsche und Araber - das ist in etwa so wie Holländer und Japaner.

:)

Acheiropoietos

Acheiropoietos
09.05.2009, 18:23
Ja, die traditionelle "brüderliche Freundschaft" bekommen Tag für Tag und Woche für Woche junge und alte Deutsche faustdick oder messerscharf zu spüren, wenn sie zusammengeschlagen, ausgeraubt, brutal niedergestochen, vergewaltigt oder getötet werden.

Du darfst mir gern einen meiner Beiträge aufzeigen, in welchem ich diese Taten rechtfertigte oder aber Immigration befürwortete.

Ansonsten empfehle ich Dir, einfach mal den Mund zu halten,
Strandwanderer.

:)

Acheiropoietos

bernhard44
09.05.2009, 20:44
Es ist bezeichnend für den Schmierer Malta, das er sich jetzt in einem anderen Strang auspöbelt, anstatt hier Rede und Antwort zu stehen.
Er weiß selber, das er seine dumpfen Thesen nicht untermauern kann und zieht wie ein geprügelter Hund sein Schwänzchen ein. Das ist echt arm!

was soll er auch noch zu seinem Eröffnungshirnfurz sagen? Er könnte noch ein paar Rechtschreibfehler markieren, das war es dann auch an "Argumenten".......

Aldebaran
09.05.2009, 20:58
Du darfst mir gern einen meiner Beiträge aufzeigen, in welchem ich diese Taten rechtfertigte oder aber Immigration befürwortete.

Ansonsten empfehle ich Dir, einfach mal den Mund zu halten,
Strandwanderer.

:)

Acheiropoietos


Wo jemand recht hat, hat er recht. Es gab keine jahrhundertelange Freundschaft zwischen Deutschen und Moslems. Es gab mal einen "Erzfeind der Christenheit", gegen den das Reich fast 200 Jahre lang mit Unterbrechungen Krieg führte. Dann gab es eine Periode der Gleichgültigkeit mangels Berührungspunkte und dann wieder einen deutschen Kaiser, der etwas gegen die Briten hatte und sich deshalb bei den Moslems einschmeicheln wollte.

Dummes Zeug also.

Strandwanderer
09.05.2009, 21:33
Ich habe mich oft und gern mit Moslems aus untersten Schichten umgeben.

Das merkt man!
.

bernhard44
09.05.2009, 21:36
1.
2. Ich habe mich oft und gern mit Moslems aus untersten Schichten umgeben.

:)

Acheiropoietos

mach jetzt bitte keinen auf Mitleid.....:rolleyes:

Joseph Malta
09.05.2009, 21:41
Es ist bezeichnend für den Schmierer Malta, das er sich jetzt in einem anderen Strang auspöbelt, anstatt hier Rede und Antwort zu stehen.
Er weiß selber, das er seine dumpfen Thesen nicht untermauern kann und zieht wie ein geprügelter Hund sein Schwänzchen ein. Das ist echt arm!

Möchtest du mir wie letztens eine Heul-PN schreiben, wieso ich dir nicht antworte und nicht mit dir diskutiere oder was geht?

Stell deine Fragen, bring Diskussionsansätze und wir können dikutieren. Bisher, so sehr ich auch suche, sehe ich nichts mit Substanz von dir.

schastar
09.05.2009, 23:10
Identifikation mit Deutschland

Muslime sind die besseren Patrioten

Ihr Vertrauen in Justiz und Regierung ist größer, ihre Bindung stärker: Laut einer Studie identifizieren sich Muslime stärker mit Deutschland als der Rest der Republik.
Muslime in Deutschland identifizieren sich laut einer Umfrage mit ihrer Wahlheimat mehr als die Gesamtbevölkerung. Demnach fühlen 40 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime eine enge Bindung zur Bundesrepublik. Von der gesamten Bevölkerung sagen das nur 32 Prozent.

Laut Umfrage genießen Justiz, Regierung, Wahlen oder Banken mehr Ansehen bei Muslimen als bei anderen Bundesbürgern. 73 Prozent der Muslime vertrauen Gerichten, wogegen das bei der Gesamtbevölkerung nur bei der Hälfte (49 Prozent) der Fall ist. Ähnlich ist das Bild bei der Regierung, der 61 Prozent der Muslime vertrauen (Gesamtbevölkerung 36 Prozent). An der Ehrlichkeit von Wahlen haben 62 Prozent der Muslime keine Zweifel (Gesamtbevölkerung 42), den deutschen Banken trauen 69 Prozent der Muslime über den Weg (Gesamtbevölkerung 54 Prozent).

Obwohl sich die Muslime laut Umfrage überdurchschnittlich stark mit Deutschland identifizieren, herrscht bei der Meinung zur Loyalität ein großes Missverständnis zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen. So sind sich 45 Prozent der Bundesbürger sicher, dass ihre muslimischen Mitbürger Deutschland nicht loyal gegenüberstehen. Dagegen sagten 71 Prozent der befragten Muslime, sie stünden loyal zu ihrer Wahlheimat.

Übereinstimmung herrscht bei der Frage der Integration. Das Beherrschen der deutschen Sprache (97 Prozent Muslime/96 Prozent Gesamtbevölkerung) sei dafür ebenso wichtig wie ein Arbeitsplatz (beide Gruppen 94 Prozent).
http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/

Tja, da sollten sich die Kollegen von Pro-Dingsda und Co mal Gedanken machen, ob sie nicht eventuell die falsche Wählerschaft ansprechen. Wenn schon Migranten patriotischer sind als Urdeutsche, sagt das doch viel über unser Land aus. Dann sind Moslems wohl doch loyaler zu Deutschland als ihnen nachgesagt wird. :D

Die identifizieren sich nicht mit dem deutschen Volk sondern mit dem deutschen Sozialamt. Und da ist es natürlich von Vorteil wenn man seine Forderungen in einigermaßen verständlichem Deutsch stellen kann.
Wenn die von Arbeit reden dann meine die Stehlen oder Dealen, sonst wären unter ihnen nicht so viel H4-ler, Schulabbrecher und Minderbemittelte. Es reicht wenn die Deutschen arbeiten um die Sozialleistungen am laufen zu halten. Das ist auch der Grund warum durchschnittlich jeder Ausländer dem Steuerzahler 700 Euro im Jahr mehr kostet als er einbringt.

So ist das ;)

Nudelholz
10.05.2009, 09:03
selten hat ein Strangersteller, so versagt wie in diesem Fall!
Ein lustlos hingeschmierter Opener, mit einer mehr als fraglichen Botschaft, dann nichts mehr. Wenn sie "Joseph Malta", einen Strang eröffnen, sollten sie ihn auch dominieren!
Hier haben sie einfach nur Bockmist gebaut.

kotzfisch
10.05.2009, 09:16
Kriegverbrecher unsachkundig erhängen kann jeder Mr.Malta.
Jeder weitergehende Beleg zu der angeblichen Gallup Indexumfrage bleibt der Herr jedoch schuldig.

latrop
10.05.2009, 09:38
selten hat ein Strangersteller, so versagt wie in diesem Fall!
Ein lustlos hingeschmierter Opener, mit einer mehr als fraglichen Botschaft, dann nichts mehr. Wenn sie "Joseph Malta", einen Strang eröffnen, sollten sie ihn auch dominieren!
Hier haben sie einfach nur Bockmist gebaut.

Hör bloss auf.

Der dominiert doch schon genug in anderen Strängen bis zum Erbrechen.

Doc Gyneco
10.05.2009, 09:39
selten hat ein Strangersteller, so versagt wie in diesem Fall!
Ein lustlos hingeschmierter Opener, mit einer mehr als fraglichen Botschaft, dann nichts mehr. Wenn sie "Joseph Malta", einen Strang eröffnen, sollten sie ihn auch dominieren!
Hier haben sie einfach nur Bockmist gebaut.

Du meinst dominanter Blödsinn !?!?!

:)):)):))

Leo Navis
10.05.2009, 09:56
Du meinst dominanter Blödsinn !?!?!

:)):)):))
Wer erkennt den Fehler beim Selbstbild?

:D

Doc Gyneco
10.05.2009, 09:58
Wer erkennt den Fehler beim Selbstbild?

:D


Da machste beste Illustration zu meinem vorherigen Beitrag !

:)):)):))

Leo Navis
10.05.2009, 10:01
Da machste beste Illustration zu meinem vorherigen Beitrag !

:)):)):))
Wenn wir uns alle gegenseitig auslachen, sind doch alle glücklich.

:cool:

Doc Gyneco
10.05.2009, 10:03
Wenn wir uns alle gegenseitig auslachen, sind doch alle glücklich.

:cool:

Bah !!

Da gibt es doch den einen oder anderen der eine gewisse Humorlosigkeit aufzeigt !

:)):)):))

Leo Navis
10.05.2009, 10:07
Bah !!

Da gibt es doch den einen oder anderen der eine gewisse Humorlosigkeit aufzeigt !

:)):)):))
Es gibt immer Idioten, zuhauf.

Wirklich traurig: Während geistige Erleuchtung immer nur einigen wenigen vorbehalten ist, scheint Idiotie eher wie Bakterien zu agieren.

Außerdem nehmen sich viele hier zu ernst, während sie völlig sinnlose Beiträge schreiben. Die Distanz fehlt.

Sathington Willoughby
10.05.2009, 10:10
4. und 5. Natürlich gibt es auch muslimische Hitlerverehrer. Das hatte ich niemals bestritten. Die Verbundenheit zwischen islamischer und mitteleuropäisch-deutscher Kultur reicht jedoch viel weiter zurück. Erinnert sei hierbei an die Herkunft des Krönungsmantels, an den "heimlichen Moslem" Friedrich II., an Goethes Diwan, an die Moscheenachbauten des 18ten und 19ten Jahrhunderts (z.B. das Yenidze in Dresden), an Karl May. Deutsche und Araber - das ist in etwa so wie Holländer und Japaner.
Acheiropoietos

Friedel Zwo war ein Multikulturalist, der in seinem italienischen Kaiserreich den ersten offiziellen SChmelztigel schuf. Damals waren Islam und Christentum noch gleichwertig bzw. konnten voneinander lernen, heute ist das anders.
Die Geschichte des Krönungsmantels kenne ich nicht, die kannst du ja mal zum BEsten geben - aber ein Mante ist etwas dürftig, um eine lange Freundschaft zu belegen. Und Goethes Diwan ist ein Einzelwerk, das dem bürgerlichen Erwachen zu verdanken ist und dem damit verbundenen Interesse an der Welt und an anderen DIngen. Da der Islam einefremde Kultur ist, war der Diwan reizvoll.

Auch falls es eine solche Verbundenheit gibt bzw. gab (wäre mir neu), ist es schade, das man diese mit der Migration von etlichen Unterschichtlern untergräbt. DAS ist der wahre Feinde dieser Freundschaft, sofern es sie gibt.

Sathington Willoughby
10.05.2009, 10:15
Möchtest du mir wie letztens eine Heul-PN schreiben, wieso ich dir nicht antworte und nicht mit dir diskutiere oder was geht?

Stell deine Fragen, bring Diskussionsansätze und wir können dikutieren. Bisher, so sehr ich auch suche, sehe ich nichts mit Substanz von dir.

Nun, Malle, ich pflege keine Heul-PN zu versenden. Lediglich eine Aufforderung, deinen Strang, in dem du behauptet hattest, der Westen habe so gut wie alles vom Islam geklaut, mal wieder zu besuchen und endlich ein paar Argumente zu liefern. In diesem Stang machst du genau dasselbe: du stellst BEhauptungen auf, untermauerst diese nicht, streitest Gegenbelege einfach so ab und gibst nicht einmal eine Quelle an!
Nur ein Verweis auf eine englischsprachige Quelle, die nicht im Netz zu finden ist.
Das ist ganz schwach. Wenn du hier nur provozieren willst, solltest du das mit mehr Stil machen.
Deinen dürftigen Thesen wurde hier ddesöfteren logisch widersprochen - antworte oder gib zu, das du nur rumblubberst.

kotzfisch
10.05.2009, 10:26
Mein Gott: gegen Dummheit kämpfst Du umsonst an.

Stanley_Beamish
10.05.2009, 10:37
Ja, ich habe die englischsprachige Studie nicht gelesen (warum wird eigentlich eine Studie über Deutschland in englisch verfasst?) - weil du keine Quellenangabe gepostet hast!
Du hast lediglich auf einen Zeitungsartikel hingewiesen! Also, wo ist der Link?
Ich finde auf der Seite von Gallup nichts. Das ist nicht seriös!

Hier (http://www.gallup.com/Home.aspx)ist die Homepage des Gallup-Instituts und hier (http://www.muslimwestfacts.com/mwf/118249/Gallup-Coexist-Index-2009.aspx)kannst Du Dir die Studie runterladen.

jak_22
10.05.2009, 11:06
Hier (http://www.gallup.com/Home.aspx)ist die Homepage des Gallup-Instituts und hier (http://www.muslimwestfacts.com/mwf/118249/Gallup-Coexist-Index-2009.aspx)kannst Du Dir die Studie runterladen.

Danke. Jetzt können wir im Original nachlesen.

Identifikationsverhältnis der Deutschen: Land/Religion = 3/2
Identifikationsverhältnis der deutschen Muslime: Land/Religion = 2/3

Den deutschen Moslems ist ihre Religion ein höherer Identifikationsfaktor
als das Land, in dem sie leben. Belegt diese Studie (Fig. 14).

Die Frage der Loyalität ist wie folgt gestellt:
"Do You think Muslims living in this country are loyal to this country?"

Es ist also kein Moslem dazu befragt worden, ob er loyal zu diesem Land ist.
(Fig. 15)

Die Akzeptanz von Kritik am Glauben und an der eigenen Ethnie:
Deutsche: 31%, Deutsche Moslems: 19%.
Keine Kritikfähigkeit bei den Moslems. Das überrascht nicht.

Tja, daher brachte Josef Malta diese Quelle nicht. Wir sollten seine
Lügen und Auslassungen nciht nachlesen. Danke, Stanley, für
die Entarvung des Forentrolls.

kotzfisch
10.05.2009, 11:22
Dem ist nichts hinzuzufügen.Danke!

Rommel
10.05.2009, 12:14
Dem ist nichts hinzuzufügen.Danke!

Vielleicht noch diese Frage:

Which of the following do you associate with wearing a headscarf?
An enrichment to European culture
50% der "deutschen" Muslime stimmen dem zu, ebenso wie 17% der deutschen Befragten.

Sathington Willoughby
10.05.2009, 14:56
Danke. Jetzt können wir im Original nachlesen.

Identifikationsverhältnis der Deutschen: Land/Religion = 3/2
Identifikationsverhältnis der deutschen Muslime: Land/Religion = 2/3

Den deutschen Moslems ist ihre Religion ein höherer Identifikationsfaktor
als das Land, in dem sie leben. Belegt diese Studie (Fig. 14).

Die Frage der Loyalität ist wie folgt gestellt:
"Do You think Muslims living in this country are loyal to this country?"

Es ist also kein Moslem dazu befragt worden, ob er loyal zu diesem Land ist.
(Fig. 15)

Die Akzeptanz von Kritik am Glauben und an der eigenen Ethnie:
Deutsche: 31%, Deutsche Moslems: 19%.
Keine Kritikfähigkeit bei den Moslems. Das überrascht nicht.

Tja, daher brachte Josef Malta diese Quelle nicht. Wir sollten seine
Lügen und Auslassungen nciht nachlesen. Danke, Stanley, für
die Entarvung des Forentrolls.

Wie wir alle schon richtig vermuteten.
Komisch auch, das man erst unter
http://www.muslimwestfacts.com/mwf/118249/Gallup-Coexist-Index-2009.aspx
gehen muss.
Malta hat sich wieder mal disqualifiziert.

leuchtender Phönix
10.05.2009, 15:28
Die Frage der Loyalität ist wie folgt gestellt:
"Do You think Muslims living in this country are loyal to this country?"

Es ist also kein Moslem dazu befragt worden, ob er loyal zu diesem Land ist.
(Fig. 15)

Aussagekräftiger zur Loyalität, von Immigranten bzw deren Nachkommen, wäre meiner Meinung nach folgende:

Welchem Land gilt ihre Loyalität vorrangig?
A) Deutschland
B) Herkunftsland (je nach Befragtem)
C) Weiß nicht

Joseph Malta
10.05.2009, 20:09
Verehrte Dummschwatzgemeinde, bitte das Augenmerk auf das Zitat richten.


Lach nicht. Such dir mal wen der dir das Teil auf Deutsch oder Russisch übersetzt und staune mal, was da an Fakten steht.

http://www.muslimwestfacts.com/mwf/118249/Gallup-Coexist-Index-2009.aspx

Folgt man dem Link dort vom 08.05., so werden Aussagen wie diese hier


Danke. Jetzt können wir im Original nachlesen.
Tja, daher brachte Josef Malta diese Quelle nicht. Danke, Stanley, für
die Entarvung des Forentrolls.

zu dem, was sie tatsächlich sind: Der Selbstentlarvung eines Analphabeten.

Und auch das hier


Wie wir alle schon richtig vermuteten.
Komisch auch, das man erst unter
http://www.muslimwestfacts.com/mwf/118249/Gallup-Coexist-Index-2009.aspx
gehen muss.
Malta hat sich wieder mal disqualifiziert.

ist mal wieder ein Beispiel für Leseunfähigkeit und fehlende Auffassungsgabe, denn der Verfasser schaffte es in rund 48 Stunden nicht dem von mir gesetzten Link zu folgen. Da war der Geifer vor dem Auge wohl nicht nur schnittfest, sondern auch blickdicht. Das ganze unterstreicht der Verfasser auch damit.


In diesem Stang machst du genau dasselbe: du stellst BEhauptungen auf, untermauerst diese nicht, streitest Gegenbelege einfach so ab und gibst nicht einmal eine Quelle an!
Nur ein Verweis auf eine englischsprachige Quelle, die nicht im Netz zu finden ist.
Das ist ganz schwach. Wenn du hier nur provozieren willst, solltest du das mit mehr Stil machen.
Deinen dürftigen Thesen wurde hier ddesöfteren logisch widersprochen - antworte oder gib zu, das du nur rumblubberst.

Da frage ich mich ehrlich, was soll ich mit Typen "dikskutieren", die nicht einmal in der Lage sind eine Quellenangabe vom 08.05. korrekt und verstehend zu lesen, bzw. dem Link zu folgen? Über was soll man mit solchen Protagonisten sprechen? Das Wetter? Nein, zu anspruchsvoll.

Macht euch bitte weiter lächerlich, denn ich schaue euch so gerne dabei zu. :))

palulu
10.05.2009, 20:19
Ich wusste schon immer, dass ich ein besserer Nazi bin.

Joseph Malta
10.05.2009, 22:12
Die beiden Blinden (oder vorsätzlichen Lügenbolde) trauen sich wohl nicht mehr her. :))

Joseph Malta
10.05.2009, 22:33
Auch anderen Seiten, die den Kopf nicht nur zur Zierde mir sich rumschleppen, ist die Studie natürlich nicht entgangen.

http://www.politblogger.net/gallup-studie-zu-interreligioesen-beziehungen/

Sathington Willoughby
11.05.2009, 20:45
ist mal wieder ein Beispiel für Leseunfähigkeit und fehlende Auffassungsgabe, denn der Verfasser schaffte es in rund 48 Stunden nicht dem von mir gesetzten Link zu folgen. Da war der Geifer vor dem Auge wohl nicht nur schnittfest, sondern auch blickdicht. Das ganze unterstreicht der Verfasser auch damit.
Da frage ich mich ehrlich, was soll ich mit Typen "dikskutieren", die nicht einmal in der Lage sind eine Quellenangabe vom 08.05. korrekt und verstehend zu lesen, bzw. dem Link zu folgen? Über was soll man mit solchen Protagonisten sprechen? Das Wetter? Nein, zu anspruchsvoll.

Nun, Malle, hier


Muslime sind die besseren Patrioten

Ihr Vertrauen in Justiz und Regierung ist größer, ihre Bindung stärker: Laut einer Studie identifizieren sich Muslime stärker mit Deutschland als der Rest der Republik.
Muslime in Deutschland identifizieren sich laut einer Umfrage mit ihrer Wahlheimat mehr als die Gesamtbevölkerung. Demnach fühlen 40 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime eine enge Bindung zur Bundesrepublik. Von der gesamten Bevölkerung sagen das nur 32 Prozent.

Laut Umfrage genießen Justiz, Regierung, Wahlen oder Banken mehr Ansehen bei Muslimen als bei anderen Bundesbürgern. 73 Prozent der Muslime vertrauen Gerichten, wogegen das bei der Gesamtbevölkerung nur bei der Hälfte (49 Prozent) der Fall ist. Ähnlich ist das Bild bei der Regierung, der 61 Prozent der Muslime vertrauen (Gesamtbevölkerung 36 Prozent). An der Ehrlichkeit von Wahlen haben 62 Prozent der Muslime keine Zweifel (Gesamtbevölkerung 42), den deutschen Banken trauen 69 Prozent der Muslime über den Weg (Gesamtbevölkerung 54 Prozent).

Obwohl sich die Muslime laut Umfrage überdurchschnittlich stark mit Deutschland identifizieren, herrscht bei der Meinung zur Loyalität ein großes Missverständnis zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen. So sind sich 45 Prozent der Bundesbürger sicher, dass ihre muslimischen Mitbürger Deutschland nicht loyal gegenüberstehen. Dagegen sagten 71 Prozent der befragten Muslime, sie stünden loyal zu ihrer Wahlheimat.

Übereinstimmung herrscht bei der Frage der Integration. Das Beherrschen der deutschen Sprache (97 Prozent Muslime/96 Prozent Gesamtbevölkerung) sei dafür ebenso wichtig wie ein Arbeitsplatz (beide Gruppen 94 Prozent).

http://www.sueddeutsche.de/politik/149/467720/text/
deine Quellenangabe. Wo ist der Hinweis auf die Originalstudie?
Näschends.
In der Originalstdie steht auch nur, das Moslems MEINEN, patriotischer zu sein und mehr Vertrauen in die Deutsche Bank zu haben.

Du bringst also nicht nur einen Strang mit vollkommen unzureichenden Diskussionsgrundlagen, nein, du hast dann auch noch den Schneid Leute zu beleidigen, die dies feststellen.
ZUdem vermisse ich dringlichst Stellungnahmen zu den trefflichen Gegenargumenten deinere sehr wackeligen Thesen - nicht nur in diesem Strang.

Es ist ja schön, wenn hier einige LInke und Muku-Befürworter ihre Gedanken einbringen, aber bitte nicht auf eine dermaßen billige Art und Weise.

Sathington Willoughby
11.05.2009, 20:48
Auch anderen Seiten, die den Kopf nicht nur zur Zierde mir sich rumschleppen, ist die Studie natürlich nicht entgangen.

http://www.politblogger.net/gallup-studie-zu-interreligioesen-beziehungen/

Auch dieser Link mit seinen "Appetizern" Taugt nicht für irgendeine seriöse Diskussion. Er sagt nur aus, das 1% der Deutschen und 3% der Moslems in D meinen, Ehrenmorde seinen i.O., wobei man wohl sagen muss, das die 1% Deutsche einen sog. Migrationshintergrund haben.

Bring bitte handfestes.

Joseph Malta
11.05.2009, 20:51
Nun, Malle, hier


deine Quellenangabe. Wo ist der Hinweis auf die Originalstudie?
Näschends.
In der Originalstdie steht auch nur, das Moslems MEINEN, patriotischer zu sein und mehr Vertrauen in die Deutsche Bank zu haben.

Du bringst also nicht nur einen Strang mit vollkommen unzureichenden Diskussionsgrundlagen, nein, du hast dann auch noch den Schneid Leute zu beleidigen, die dies feststellen.
ZUdem vermisse ich dringlichst Stellungnahmen zu den trefflichen Gegenargumenten deinere sehr wackeligen Thesen - nicht nur in diesem Strang.

Es ist ja schön, wenn hier einige LInke und Muku-Befürworter ihre Gedanken einbringen, aber bitte nicht auf eine dermaßen billige Art und Weise.

Sag mal, kannst du wirklich lesen? Du machst dich immer mehr zum Obst.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2870475&postcount=6

Mr Capone-E
11.05.2009, 20:52
Diese Studie ist nichts wert, Lügen gehört zum Handwerk.

Joseph Malta
11.05.2009, 20:53
Auch dieser Link mit seinen "Appetizern" Taugt nicht für irgendeine seriöse Diskussion. Er sagt nur aus, das 1% der Deutschen und 3% der Moslems in D meinen, Ehrenmorde seinen i.O., wobei man wohl sagen muss, das die 1% Deutsche einen sog. Migrationshintergrund haben.

Bring bitte handfestes.

Brille?

http://www.politblogger.net/images/gallup100509-1.png

Doc Gyneco
11.05.2009, 20:55
Brille?

http://www.politblogger.net/images/gallup100509-1.png

73% haben Vertrauen in die Deutsche Justiz !

Klar !

Mit Richtern wie der Riehe und deren Kuscheljustiz !

A propos, Dein Auzug verweist nicht auf die Quelle !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Joseph Malta
11.05.2009, 20:58
73% haben Vertrauen in die Deutsche Justiz !

Klar !

Mit Richtern wie der Riehe und deren Kuscheljustiz !

A propos, Dein Auzug verweist nicht auf die Quelle !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist die Quelle, über die hier eben geredet wird. Seid ihr alle nur noch begriffsstutzig? :rolleyes:

Sathington Willoughby
11.05.2009, 20:58
Sag mal, kannst du wirklich lesen? Du machst dich immer mehr zum Obst.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2870475&postcount=6

Obst ist gesund, ich bins auch - im Gegensatz zu dir.
Da du diesen Link nicht in den Anfangsbeitrag gesetzt hast, kannst du von anderen nicht erwartendas sie deinen ganzen Sermon durchlesen. Sowas gehört zentral in Beitrag Nr. Uno.
Und damit hast du gezeigt, das du mal wieder vollkommen ahnungslos den Strang aufgemacht hast, du hast nur den tumben Kommentar der Zeitung gelesen und damals noch gar nicht die Studie gekannt. SOnst hättest du ´dich nicht so lächerlich gemacht, in dem dir so viele Leute mit Quellenangaben deine Thesen widelegen konnten.:hihi:

Sathington Willoughby
11.05.2009, 21:00
Brille?

http://www.politblogger.net/images/gallup100509-1.png

Und? Was sagt das , hä? Was sagt das? Das Moslems mehr Vertrauen in Institutionen haben.
Warum haben Deutsche kein solches Vertrauen? Weil sie immer öfters übern Tisch gezogen werden.

Was ist, wenn ich dir eine Studie zeige, nach dr 85%$ aller Nazis Vetrauen in die INstitutionen haben? Lobst du dann die Nazis? WOhl kaum.:D

Mr Capone-E
11.05.2009, 21:03
Wenn ich vom Staat alles umsonst bekäme wofür ein Deutscher hart arbeiten muss, hätte ich auch vollstes Vertrauen in diesen Staat.

Joseph Malta
11.05.2009, 21:05
Obst ist gesund, ich bins auch - im Gegensatz zu dir.
Da du diesen Link nicht in den Anfangsbeitrag gesetzt hast, kannst du von anderen nicht erwartendas sie deinen ganzen Sermon durchlesen. Sowas gehört zentral in Beitrag Nr. Uno.
Und damit hast du gezeigt, das du mal wieder vollkommen ahnungslos den Strang aufgemacht hast, du hast nur den tumben Kommentar der Zeitung gelesen und damals noch gar nicht die Studie gekannt. SOnst hättest du ´dich nicht so lächerlich gemacht, in dem dir so viele Leute mit Quellenangaben deine Thesen widelegen konnten.:hihi:

:)) :lach:

Du bist echt ein Komödiant und ein Karnevalist. Der gehört in den Ausgangsbeitrag. Klar.

Sagte ich eben Obst? Nein, Löffel oder Wurst trifft es besser. Du liest demnach nur den ersten Beitrag und der Rest ist Gurkerei? Ich bin fast sprachlos. Geh wieder zu den PImaten und quase da in den Kommentaren rum, Honk. :))

Joseph Malta
11.05.2009, 21:07
Und? Was sagt das , hä? Was sagt das? Das Moslems mehr Vertrauen in Institutionen haben.
Warum haben Deutsche kein solches Vertrauen? Weil sie immer öfters übern Tisch gezogen werden.

Was ist, wenn ich dir eine Studie zeige, nach dr 85%$ aller Nazis Vetrauen in die INstitutionen haben? Lobst du dann die Nazis? WOhl kaum.:D

Ich denke nicht, dass ich bereit bin, mit einem (ausschließlich) Eingangsbeitragleser weiterhin sachbezogen zu diskutieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

leuchtender Phönix
11.05.2009, 21:08
Brille?

http://www.politblogger.net/images/gallup100509-1.png

Das wollte ich dich auch gerade fragen.

Patriotismus hat nichts mit Vertrauen in die genannten Institutionen zu tun. Patriotismus ist die Bindung zum Land an sich. Und die kann ja im Schnitt nicht besonders toll sein, wenn ein recht großer Teil der Muslime sich lieber in Ghettos miniaturversionen ihrer Heimatländer aufbauen.

Alles in allem ist das eine ziemlich schlecht geführte Studie, mit einem Ergebnis (Muslime patriotischer), das sich aus den Fragen nicht schließen lässt.

Joseph Malta
11.05.2009, 21:18
Das wollte ich dich auch gerade fragen.

Patriotismus hat nichts mit Vertrauen in die genannten Institutionen zu tun. Patriotismus ist die Bindung zum Land an sich. Und die kann ja im Schnitt nicht besonders toll sein, wenn ein recht großer Teil der Muslime sich lieber in Ghettos miniaturversionen ihrer Heimatländer aufbauen.

Alles in allem ist das eine ziemlich schlecht geführte Studie, mit einem Ergebnis (Muslime patriotischer), das sich aus den Fragen nicht schließen lässt.

Dazu bräuchte man Zahlen, effektiv und nicht gefühlt, wieviel % der Muslime in "Ghettos" leben und sich abschotten und wieviel % das eben nicht tun. Hast du die, dann würden die mich interessieren.

Bettmaen
12.05.2009, 01:42
Die Muslime sind deutsch-patriotisch, es gibt keine Probleme mit ihnen und die Erde ist eine Scheibe. Amen!

leuchtender Phönix
12.05.2009, 07:26
Dazu bräuchte man Zahlen, effektiv und nicht gefühlt, wieviel % der Muslime in "Ghettos" leben und sich abschotten und wieviel % das eben nicht tun. Hast du die, dann würden die mich interessieren.

Zahlen zu den, in Parallelgesellschaft lebenden Muslimen gibt es leider nicht. Es gibt aber mehr als genug Zahlen, die darauf hindeuten.

Wenn zum Beispiel 93% (und damit viel mehr als in anderen Einwanderergruppen), der in Deutschland geborenen Türken nur untereinander heiraten, spricht das gegen eine wirkliche Integration.

http://www.welt.de/politik/article3084338/Die-Tuerken-verweigern-sich-eisern-der-Integration.html


Weil diese Gruppe vor allem in bestimmten Stadtvierteln lebt, fällt es ihnen leicht, unter sich zu bleiben. Das erschwert gerade zugewanderten Frauen die deutsche Sprache zu erlernen. Damit fehlt auch den Kindern eine wesentliche Voraussetzung für gute Integration. Ebenso kommt die Vermischung mit der Mehrheitsgesellschaft, die in den anderen Gruppen stetig voranschreitet, bei Türken kaum voran: 93 Prozent der in Deutschland geborenen Verheirateten führen ihre Ehe mit Personen der gleichen Herkunftsgruppe. Parallelgesellschaften, die einer Angleichung der Lebensverhältnisse im Wege stehen, sind die Folge.

Unter den Ergebnissen der letzten Integrationsstudie, zeigt es sich eindeutig, wo Integration funktioniert und wo nicht. Es ist bezeichnend, das in Integrationsdiskussionen zwar von "schlechte Integration von Ausländern" geredet wird aber sowohl die die Themen, als auch die Diskussionsteilnehmer eindeutig auf "schlechte Integration von Türken/Muslimen" hindeutet.

http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/datum/26/01/2009/leben-in-der-parallelgesellschaft-studie-analysiert-die-integration/


Doch nicht nur die Lage der türkischstämmigen Migranten ist laut Untersuchung ungenügend, auch Migranten aus anderen Herkunftsländern sind bislang kaum in Deutschland "angekommen". Bei den acht untersuchten Herkunftsregionen schneiden nicht nur die türkischstämmigen Migranten, die auf der Integrationsskala nur den Wert 2,4 erreichen, schlecht ab: Auch solche aus dem ehemaligen Jugoslawien (3,2), aus Afrika (3,2) und dem nahen Osten (4,1) haben Schwierigkeiten. Mit Abstand am besten integriert sind Menschen, die aus anderen EU-Ländern (5,5, ohne Südeuropa) immigrierten, dann kommen die Spätaussiedler (5,1), Migranten aus dem Fernen Osten (4,6) und aus Südeuropa (4,4).

jak_22
12.05.2009, 07:46
Unter den Ergebnissen der letzten Integrationsstudie, zeigt es sich eindeutig, wo Integration funktioniert und wo nicht. Es ist bezeichnend, das in Integrationsdiskussionen zwar von "schlechte Integration von Ausländern" geredet wird aber sowohl die die Themen, als auch die Diskussionsteilnehmer eindeutig auf "schlechte Integration von Türken/Muslimen" hindeutet.


Zu den zitierten Zahlenwerten ist noch zu sagen (damit sie richtig
eingeordnet werden), dass die verwendete Skala von 1 (missglückte
Integration) bis 8 (gelungene Integration) reicht. Das wiederum
bedeutet, dass es Türken auch mit der zweiten hier geborenen
Generation nicht schaffen, wenigstens 25% des Integrationsindex
zu erreichen, während Menschen aus "anderen EU-Ländern ohne
Südeuropa" es regelmässig auf mehr als die Hälfte bringen.

Ich benutze absichtlich den Ausdruck "schaffen", denn Integration
geht zum Wesentlichen auf die Vorleistung des Integrationswilligen
zurück.

In der Studie ist weiterhin das immer noch alarmierend niedrige
Bildungsniveau angesprochen. Fast jeder dritte Türkischstämmige
(30%) hat keinen Schulabschluss.



Reiner Klingholz, der Leiter des Instituts meint: "Wir haben uns viel zu lange daran gewöhnt, dass wir Grundschulklassen haben, in denen 80 Prozent kein Deutsch kann", sagte er gegenüber dem "Spiegel".


Natürlich fehlt die allfällige Antwort auf diese Studie auch nicht:

Der Islambeauftragte* Bekir Alboga:


Ein Grund, warum nur so wenige der hier lebenden Menschen mit türkischen Wurzeln keinen oder nur einen geringen Schulabschluss erreichten, sieht Alboga in den hiesigen Lehrkräften: Viele Kinder hätten es in der Schule "mit diskriminierenden Lehrern zu tun gehabt".


Ah, gut. Die Lehrer sind schuld. Na, dann können die lieben Mitmenschen
aus Anatolien es sich wieder gemütlich machen, und Minztee trinken:
"Blöde Kartoffeln, warum integrieren sie uns nicht."



*) Ich fürchte, den bezahlen wir.