Vollständige Version anzeigen : Ali und Mehmet deutsch-patriotischer als Torben-Justin und Maik
Bettmaen
12.05.2009, 19:57
@jak_22
Diskriminierung, ob angeblich oder tatsächlich, kann keine Ausrede sein für schlechte Integration. Dass es aber für das Lehrpersonal gleiche und gleichere Schüler gibt, wird jeder von uns bestätigen können.
Mädchen haben bspw. einen Bonus, sowohl bei weiblichen als auch männlichen Lehrern. Warum sollte die Ablehnung von Ausländern gerade bei Lehrern halt machen?
Sathington Willoughby
12.05.2009, 20:51
Ich denke nicht, dass ich bereit bin, mit einem (ausschließlich) Eingangsbeitragleser weiterhin sachbezogen zu diskutieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Da DU bisher keinerlei Stellung zu den Widerlegungen genommen hast, bist du derjenige, der iner sachliche nDiskussion im Wege steht.
Deine These, das Moslems patriotischer sind als Deutsche, ist hier zerfleddert worden, da du keinerlei INdizien hierfür vorbringen konntest. Und, ja, man sollte, wenn man eine These als Diskussion in den Raum stellt, diese als Erstes erwähnen, da meine Zeit zu schade ist, um einen ganzen Strang nach "Malta-Argumenten"zu durchsuchen.
Was ist eigentlich mit deinem Strang "hat der Westen alles vom Islam geklaut"? Drückst du dich immer noch davor, weil man dich wie einen Tanzbären an der Nase herumgeführt hat?
The Dude
12.05.2009, 21:12
@jak_22
Diskriminierung, ob angeblich oder tatsächlich, kann keine Ausrede sein für schlechte Integration sein. Dass es aber für das Lehrpersonal gleiche und gleichere Schüler gibt, wird jeder von uns bestätigen können.
Mädchen haben bspw. einen Bonus, sowohl bei weiblichen als auch männlichen Lehreren. Warum sollte die Ablehnung von Ausländern gerade bei Lehrern halt machen?
"Diskriminierung" ist DIE Ausrede für alles. Der Freifahrtschein für Leute, die nicht ehrlich argumentieren wollen. Damit kann man alles verkleistern. Der beste Beweis, daß es eine Lüge war, ist, wenn die öffentliche Widerrede ausbleibt, weil der Vorwurf an das "Schuldbewußtsein" der Protagonisten der "Antidiskriminierung" appelliert. Dieser Alboga weiß ganz genau, auf welcher Klaviatur er zu spielen hat.
Schaut man sich die sehr ernüchternden Daten an und schaut man sich an, welch riesiger Aufwand für Integration hierzulande betrieben wird, finanziell, politisch, medial - und stellt man dazu fest, daß Ausländer aus ärmeren Ländern hier DIE GRÖSSTEN Chancen IHRES Lebens haben, die sie niemals zuhause und nirgends realistisch auf der Welt haben, und SO VIELE diese Chancen nicht nur nicht nutzen, sondern absichtlich total verjuxen, kann man an das Ganze getrost einen Haken machen.
Aldebaran
12.05.2009, 21:20
"Diskriminierung" ist DIE Ausrede für alles. Der Freifahrtschein für Leute, die nicht ehrlich argumentieren wollen. Damit kann man alles verkleistern. Der beste Beweis, daß es eine Lüge war, ist, wenn die öffentliche Widerrede ausbleibt, weil der Vorwurf an das "Schuldbewußtsein" der Protagonisten der "Antidiskriminierung" appelliert. Dieser Alboga weiß ganz genau, auf welcher Klaviatur er zu spielen hat.
Schaut man sich die sehr ernüchternden Daten an und schaut man sich an, welch riesiger Aufwand für Integration hierzulande betrieben wird, finanziell, politisch, medial - und stellt man dazu fest, daß Ausländer aus ärmeren Ländern hier DIE GRÖSSTEN Chancen IHRES Lebens haben, die sie niemals zuhause und nirgends realistisch auf der Welt haben, und SO VIELE diese Chancen nicht nur nicht nutzen, sondern absichtlich total verjuxen, kann man an das Ganze getrost einen Haken machen.
Sie verjuxen sie nicht absichtlich. Die Wahrheit ist noch schlimmer: Sie können sie in der Mehrheit gar nicht nutzen, weil ihnen die kognitiven Fähigkeiten dazu fehlen. Es bleibt ihnen kaum etwas anders übrig als ihr Herrenmenschengehabe, denn ohne dies wären sie einfach nur Unterschicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.