PDA

Vollständige Version anzeigen : Taliban tönen: "Wir wollten Angela Merkel töten"



Candymaker
08.05.2009, 13:05
http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Ueberraschungsbesuch_von_Merkel_in_Afghanistan/1/352959/352961S.jpeg


Schwebte Bundeskanzlerin Angela Merkel während ihres Truppen-Besuchs in Afghanistan in Lebensgefahr? Eine Rakete war damals nur 20 Minuten nach ihrem Abflug auf dem Flughafen Masar-i-Sharif eingeschlagen. Ein Taliban-Sprecher brüstet sich jetzt, bei der Aktion habe es sich um einen gezielten Anschlag gehandelt. Die Bundesregierung will davon jedoch nichts wissen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Taliban-Wir-Merkel/700216.html#rss=all

Schwarzer Rabe
08.05.2009, 13:07
Gezielter Anschlag der 20 min zu spät kam? Lächerliche Taliban!

FranzKonz
08.05.2009, 13:07
Gute Idee. Ist die Nummer des Spendenkontos bekannt?

luis_m
08.05.2009, 13:16
Nehmen diese Deppen immer noch Kamelmist als Treibstoff?

Widder58
08.05.2009, 13:19
Gezielter Anschlag der 20 min zu spät kam? Lächerliche Taliban!

Eher lächerliche westliche Berichterstattung.

Bruddler
08.05.2009, 13:21
Taliban tönen......
Hinterher kann man alles mögliche behaupten - für mich sind das verblödete, barbarische und zurückgebliebene Affenmenschen ! X(

Ingeborg
08.05.2009, 13:27
Gezielter Anschlag der 20 min zu spät kam? Lächerliche Taliban!

Denen will ja auch gar nichts gelingen! :cool2:

jak_22
08.05.2009, 13:30
Eher lächerliche westliche Berichterstattung.

Du kannst sie bestimmt widerlegen.

Buella
08.05.2009, 13:37
Nehmen diese Deppen immer noch Kamelmist als Treibstoff?

Hängt davon ab, was die CIA ihnen liefert!

JensVandeBeek
08.05.2009, 13:40
Was alles bisher von sich gegeben haben, viele User würden sich wahrscheinlich darüber freuen, da ein "Problem" weniger ist.

Edmund
08.05.2009, 13:43
Was alles bisher von sich gegeben haben, viele User würden sich wahrscheinlich darüber freuen, da ein "Problem" weniger ist.
Das Merkel soll sich ruhig für die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch opfern.

Bruddler
08.05.2009, 13:46
Das Merkel soll sich ruhig für die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch opfern.

Ihr kann da nichts passieren, sie besucht schließlich nur eine "Friedensmission" der Bundeswehr, ist so ähnlich wie ein Grillfest oder ein gemütliches Beisammensein.... :whateva:

Freikorps
08.05.2009, 13:48
Gezielter Anschlag der 20 min zu spät kam? Lächerliche Taliban!

großmäulige Angeber und Dilletanten, mehr sind die doch nicht!

Frank3
08.05.2009, 13:50
Was alles bisher von sich gegeben haben, viele User würden sich wahrscheinlich darüber freuen, da ein "Problem" weniger ist.

Welches Problem ist dann weniger ?
Schauspieler sind ersetzbar .
Der Macht tust du nur weh mit dem Gedanken ans Grundeinkommen , weil dann der Kampf , um den Mindestlohn , an der URSACHE . . . aber es geht NUR mit MORALISCHES GERECHTES Steuergesetz aber wer sucht NACH GERECHT ?
Alle kämpfen NUR um Recht / e und die Zuwanderer sogar um mehr RECHT als sie Zuhause hatten und haben würden .
GOTT

Bruddler
08.05.2009, 13:56
Welches Problem ist dann weniger ?
Schauspieler sind ersetzbar .
Der Macht tust du nur weh mit dem Gedanken ans Grundeinkommen , weil dann der Kampf , um den Mindestlohn , an der URSACHE . . . aber es geht NUR mit MORALISCHES GERECHTES Steuergesetz aber wer sucht NACH GERECHT ?
Alle kämpfen NUR um Recht / e und die Zuwanderer sogar um mehr RECHT als sie Zuhause hatten und haben würden .
GOTT

Marionetten auch ! :]

Ingeborg
08.05.2009, 13:56
http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Ueberraschungsbesuch_von_Merkel_in_Afghanistan/1/352959/352961S.jpeg

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Taliban-Wir-Merkel/700216.html#rss=all

DarkSpir (8.5.2009, 14:10 Uhr)
Ich hab den Kopftext gelesen...

...und hatte vor meinem geistigen Auge eine Märkel, die an den Ort der eingeschlagenen Rakete reist, sich zu den Taliban umdreht, die Hose ein Stück runterzieht, mim Arsch wackelt und dazu "Da-ne-ben, da-ne-ben! ÄTSCHIBÄTSCH" ruft.

http://i40.tinypic.com/2vtv4gm.jpg

Wolf
08.05.2009, 14:04
Meinetwegen kann da Mondgöttin stehen. Ein terroristischer Akt von Musels auf normale Menschen gehört sich nicht ...

Frank3
08.05.2009, 14:06
http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Ueberraschungsbesuch_von_Merkel_in_Afghanistan/1/352959/352961S.jpeg

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Taliban-Wir-Merkel/700216.html#rss=all

DarkSpir (8.5.2009, 14:10 Uhr)
Ich hab den Kopftext gelesen...

...und hatte vor meinem geistigen Auge eine Märkel, die an den Ort der eingeschlagenen Rakete reist, sich zu den Taliban umdreht, die Hose ein Stück runterzieht, mim Arsch wackelt und dazu "Da-ne-ben, da-ne-ben! ÄTSCHIBÄTSCH" ruft.

http://i40.tinypic.com/2vtv4gm.jpg

Und ich frage mich immer , wie wollen " DIE " dort den Glaubenskrieg gewinnen , wenn " SIE " NICHT ZWEIFEL am GLAUBEN erzeugen , durch mitnahme von Bücher , WISSEN . . . DIE WAHRHEIT trauen " SIE " NICHT zu sagen , den wer liefert die Waffen ? Eine Demokratie aufbauen ? Auf was ?
WER kommt gerade in Pakistan an die Macht , weil GLAUBE NICHT gesteuert werden kann durch töten sondern es entsteht das GEGENTEIL .
GOTT

Acheiropoietos
08.05.2009, 14:07
Was alles bisher von sich gegeben haben, viele User würden sich wahrscheinlich darüber freuen, da ein "Problem" weniger ist.

Wäre der Anschlag gelungen, würden die hiesigen Neonazis wieder herumheulen, die Moslems hätten ihnen die Arbeit weggenommen.

;)

Acheiropoietos

klartext
08.05.2009, 14:07
großmäulige Angeber und Dilletanten, mehr sind die doch nicht!

Gestern haben unsere Bundis gemeinsam mit den Afghanan sich ein Gefecht mit den Talibans geliefert.
Ergebnis: 4 Tote, vier Verwundete, vier Gefangene, alles Taliban versteht sich.
Ich sehe das gerne. So bekommen unsere Bundis Kampfübung und die Qualität der Truppe steigt. Auf der anderen Seite geht nichts kaput, was es wert wäre, zu existieren.

Frank3
08.05.2009, 14:15
Meinetwegen kann da Mondgöttin stehen. Ein terroristischer Akt von Musels auf normale Menschen gehört sich nicht ...

Spinnst du wirklich so . . .
Sie ist Vertreter eines anderen Glaubens , welcher das Land besetzt aber NICHT in der Gedankenwelt derer Ordnung schafft .
Wie soll sie auch ? Ich halte sie schon seit Jahren für NICHT NORMAL und auch NICHT für SELBST ENTSCHEIDEND .
GOTT

Sprecher
08.05.2009, 14:18
"Taliban wollten Angela Merkel töten"

Was hätten wir alle geweint wenn es ihnen geglückt wäre.

Sprecher
08.05.2009, 14:21
Gestern haben unsere Bundis gemeinsam mit den Afghanan sich ein Gefecht mit den Talibans geliefert.
Ergebnis: 4 Tote, vier Verwundete, vier Gefangene, alles Taliban versteht sich.
Ich sehe das gerne. So bekommen unsere Bundis Kampfübung und die Qualität der Truppe steigt. Auf .

Leider bist du nicht richtig informiert. Unsere Bundis haben nur zugeschaut:

Es habe ein mehrstündiges Gefecht gegeben, in dessen Verlauf vier Mitglieder der Gegenseite durch afghanische Sicherheitskräfte getötet, vier weitere verwundet und vier gefangen genommen worden seien – „allesamt durch afghanische Behörden“, berichtete Raabe.

http://www.welt.de/politik/article3700679/Bundeswehr-in-stundenlange-Gefechte-verwickelt.html

Diese Weichflötentruppe muß sich von afghanischen Hilfssöldnern beschützen lassen :hihi:

klartext
08.05.2009, 14:23
"Taliban wollten Angela Merkel töten"

Was hätten wir alle geweint wenn es ihnen geglückt wäre.

Sind wir schon so ein Scheissvolk geworden, dass es Deutsche gibt, die sich freuen würden, wenn ein deutscher Kanzler erschossen wird ?
So wird diese morbide Gesellschaft nicht überleben.

Sprecher
08.05.2009, 14:24
Sind wir schon so ein Scheissvolk geworden, dass es Deutsche gibt, die sich freuen würden, wenn ein deutscher Kanzler erschossen wird ?
So wird diese morbide Gesellschaft nicht überleben.

Wieso ich hab doch gesagt daß wir dann alle weinen würden :=

FranzKonz
08.05.2009, 14:24
Sind wir schon so ein Scheissvolk geworden, dass es Deutsche gibt, die sich freuen würden, wenn ein deutscher Kanzler erschossen wird ?
So wird diese morbide Gesellschaft nicht überleben.

Eigentlich schade, daß Du nicht Merkels Bodyguard bist. Da hätten wir die Chance, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen.

klartext
08.05.2009, 14:28
Eigentlich schade, daß Du nicht Merkels Bodyguard bist. Da hätten wir die Chance, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen.

Auf antsemitischen Nihilisten kann die Welt gut verzichten.
Und nur am Rand, Broder hat mir geantwortet, dein Nazideutsch hat ein Echo gefunden. Du bist keinen Deut besser als die Talibans.

Sprecher
08.05.2009, 14:28
Eigentlich schade, daß Du nicht Merkels Bodyguard bist. Da hätten wir die Chance, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen.

Na Na Na :no_no:

FranzKonz
08.05.2009, 14:31
Na Na Na :no_no:

Du hältst eine kollektive Bestrafung mittels Idiotenklatsche für unangemessen?

kotzfisch
08.05.2009, 14:31
Der arabisch sprechende Dünenbewohner in Sandland kann nicht mal die Uhr lesen.

(Oder welches Idiom die Deppen da halt so sprechen)

klartext
08.05.2009, 14:32
Leider bist du nicht richtig informiert. Unsere Bundis haben nur zugeschaut:

Es habe ein mehrstündiges Gefecht gegeben, in dessen Verlauf vier Mitglieder der Gegenseite durch afghanische Sicherheitskräfte getötet, vier weitere verwundet und vier gefangen genommen worden seien – „allesamt durch afghanische Behörden“, berichtete Raabe.

http://www.welt.de/politik/article3700679/Bundeswehr-in-stundenlange-Gefechte-verwickelt.html

Diese Weichflötentruppe muß sich von afghanischen Hilfssöldnern beschützen lassen :hihi:
Dass diese Meldung die deutsche Truppe aussen vor lässt, hat einen guten Grund. Das wird auch in Zukunft so sein. Die Realität sieht anders aus.
Weichflötentruppe ? Wo hast du gedient ? Viel Ahnung hast du nicht vom unserer Truppe.
Je nationaler sich Rechte geben, desto mehr ziehne sie unser Land in den Dreck, schon eine merkwürdige Art Patriotismus, der von anderen Ländern unbekannt ist, wie man aus Beiträgen hier von Türken und anderen Ausländern lesen kann.
Nur der Deutsche schmeisst Dreck auf sein eigenes Land, nationaler Masochismus.

Don
08.05.2009, 14:32
DarkSpir (8.5.2009, 14:10 Uhr)
Ich hab den Kopftext gelesen...

...und hatte vor meinem geistigen Auge eine Märkel, die an den Ort der eingeschlagenen Rakete reist, sich zu den Taliban umdreht, die Hose ein Stück runterzieht, mim Arsch wackelt und dazu "Da-ne-ben, da-ne-ben! ÄTSCHIBÄTSCH" ruft.

http://i40.tinypic.com/2vtv4gm.jpg

Folter ist nicht gestattet. Und die abgebildeten Ärsche sind völlig unrealistische Doubles.

Moser
08.05.2009, 14:32
großmäulige Angeber und Dilletanten, mehr sind die doch nicht!

Wer jetzt? USA, Bundeswehr oder Taliban?

FranzKonz
08.05.2009, 14:33
Auf antsemitischen Nihilisten kann die Welt gut verzichten.
Und nur am Rand, Broder hat mir geantwortet, dein Nazideutsch hat ein Echo gefunden. Du bist keinen Deut besser als die Talibans.

Wenn sich ein Zionist über einen Nazi beschwert, so ist das nichts weiter als lächerlich. Die beiden Ideologien sind sich gar zu ähnlich.

Frank3
08.05.2009, 14:34
Sind wir schon so ein Scheissvolk geworden, dass es Deutsche gibt, die sich freuen würden, wenn ein deutscher Kanzler erschossen wird ?
So wird diese morbide Gesellschaft nicht überleben.

Hat das Volk was mit der Kanzlerwahl zu tun ?
Neee .
Im Angebot sind NUR Faschisten aber gesteuert NICHT vom Volk .
UND KEINE SYSTEMPARTEI wird daran was ändern , weil " SIE " die gesteuerte Demokratur . . .
Hat eine Partei schon mal gefragt was die MEHRHEIT will ?
GOTT

Don
08.05.2009, 14:37
Sind wir schon so ein Scheissvolk geworden, dass es Deutsche gibt, die sich freuen würden, wenn ein deutscher Kanzler erschossen wird ?
So wird diese morbide Gesellschaft nicht überleben.

Das heißt nicht erschossen, das heißt fallen.

In früheren Zeiten eine Frage der Ehre eines Anführers, in vorderster Linie zu stehen.

Tut mir leid, aber auf Dein Geschmarre geht das nur auf diesem Niveau.

Sprecher
08.05.2009, 14:39
Dass diese Meldung die deutsche Truppe aussen vor lässt, hat einen guten Grund. Das wird auch in Zukunft so sein. Die Realität sieht anders aus.
Weichflötentruppe ? Wo hast du gedient ? Viel Ahnung hast du nicht vom unserer Truppe.
Je nationaler sich Rechte geben, desto mehr ziehne sie unser Land in den Dreck, schon eine merkwürdige Art Patriotismus, der von anderen Ländern unbekannt ist, wie man aus Beiträgen hier von Türken und anderen Ausländern lesen kann.
Nur der Deutsche schmeisst Dreck auf sein eigenes Land, nationaler Masochismus.

Junge ich habe gedient und genau daher weiß ich was für ein Weichflötenverein die Bundeswehr leider in größten Teilen ist. Auf dem Schießstand stundenlang nach auch jeder Patronenhülse zu suchen damit auch ja nichts übrig bleibt was der Umwelt schaden könnte, das gibts sonst sicher bei keiner Armee.
Den Soldaten in Afghanistan muß man sicher zugutehalten daß diese vielleicht durchaus kampfbereit wären aber von der gutmenschlichen Politik-Elite daran gehindert werden "zurückzuschießen".
Und woher willst du wissen wie die Realität dort unten aussieht? Warst du vor Ort? Es kommt nicht von ungefähr daß die anderen Nato-Soldaten die Bundis als "Weicheier" betrachten.
Ich halte den kompletten Einsatz für völlig falsch und keineswegs in deutschem Interesse, aber wenn man schon da unten ist muß man sich auch wie ein Soldat benehmen und nicht wie ein uniformierter Sozialpädaoge.

Acheiropoietos
08.05.2009, 14:43
Der arabisch sprechende Dünenbewohner in Sandland kann nicht mal die Uhr lesen.

Das sind keine Araber. Sie sprechen Paschtu. Um Kabul gibt es keine Dünen. Um Kabul gibt es kein Sandland.

Kotzfisch - lies mal ein Buch.

:)

Acheiropoietos

Slight
08.05.2009, 14:58
Sind wir schon so ein Scheissvolk geworden, dass es Deutsche gibt, die sich freuen würden, wenn ein deutscher Kanzler erschossen wird ?
So wird diese morbide Gesellschaft nicht überleben.

Ihr Deutschen macht euch selbst kaputt. Wenn ich nur an den irren Schröder denke, der nach seiner Abwahl im TV immer noch "Ich bin immer Kanzler sabberte" und hier wünschen sich einige Grossmäuler den Tod der Kanzlerin. Wenn der Schniebel zu kurz ist, liegt das nicht an der Kanzlerin ihr Schlappschwänze.

Slight
08.05.2009, 15:00
Eigentlich schade, daß Du nicht Merkels Bodyguard bist. Da hätten wir die Chance, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen.

Bla bla bla, ob du auch so eine Grosse Klappe hättest wenn wir vor dir stehen würden? ich denke kaum. Grossmäuliger Volldep du.

Wassiliboyd
08.05.2009, 15:02
Wie meinte doch
"Achmed, der tote Terrorist"

Silence! I kill you!:hihi:

FranzKonz
08.05.2009, 15:05
Bla bla bla, ob du auch so eine Grosse Klappe hättest wenn wir vor dir stehen würden? ich denke kaum. Grossmäuliger Volldep du.

Jetzt schreibst Du erst hundert Mal Volldepp. Wenn Du das gelernt hast, befassen wie uns mit dem richtigen Gebrauch von Majuskeln.

Don
08.05.2009, 15:06
Jetzt schreibst Du erst hundert Mal Volldepp. Wenn Du das gelernt hast, befassen wie uns mit dem richtigen Gebrauch von Majuskeln.

:lach::lach::lach::lach:

Bruddler
08.05.2009, 15:08
Junge ich habe gedient und genau daher weiß ich was für ein Weichflötenverein die Bundeswehr leider in größten Teilen ist. Auf dem Schießstand stundenlang nach auch jeder Patronenhülse zu suchen damit auch ja nichts übrig bleibt was der Umwelt schaden könnte, das gibts sonst sicher bei keiner Armee.
Den Soldaten in Afghanistan muß man sicher zugutehalten daß diese vielleicht durchaus kampfbereit wären aber von der gutmenschlichen Politik-Elite daran gehindert werden "zurückzuschießen".
Und woher willst du wissen wie die Realität dort unten aussieht? Warst du vor Ort? Es kommt nicht von ungefähr daß die anderen Nato-Soldaten die Bundis als "Weicheier" betrachten.
Ich halte den kompletten Einsatz für völlig falsch und keineswegs in deutschem Interesse, aber wenn man schon da unten ist muß man sich auch wie ein Soldat benehmen und nicht wie ein uniformierter Sozialpädaoge.

Sind wir doch ehrlich, jeder Bundeswehrsoldat im Einsatz fürchtet sich vor der Situation, wo er den Finger krumm machen muss, weil er genau weiß, was ihn erwartet... :(

latrop
08.05.2009, 15:10
Gezielter Anschlag der 20 min zu spät kam? Lächerliche Taliban!

Zu doof zum schiessen

zu doof zum treffen

die sind zu allem zu doof

Sprecher
08.05.2009, 15:15
Ihr Deutschen macht euch selbst kaputt. .

Darf man fragen welcher Nationalität du Superheld angehörst?

Slight
08.05.2009, 15:19
Darf man fragen welcher Nationalität du Superheld angehörst?

Ich bin kein Superheld und führe mich auch nicht so auf wie ihr hier. Ich bin Schweizer, und nun?

heizer
08.05.2009, 15:33
Wenn die Taliban Deutschland massivst schädigen wollen, dann sollten sie
Merkel weiter re(a)gieren lassen.

Bruddler
08.05.2009, 15:36
Wenn die Taliban Deutschland massivst schädigen wollen, dann sollten sie
Merkel weiter re(a)gieren lassen.

nicht nur Merkel - die Taliban sollten sehr darauf achten, dass keinem von diesen Sesselfurzern ein Haar gekrümmt wird ! :]

Ajax
08.05.2009, 16:05
Sie wollte die Bundeswehr ja unbedingt in Afghanistan haben. Gegenreaktionen waren die logische Folge. Wir können nur hoffen, dass Terroranschläge in Deutschland auch in Zukunft vereitelt werden können.

Bruddler
08.05.2009, 16:13
Eben in den 17 Uhr-Nachrichten (ARD):

Die Bundesregierung hat noch einmal klargestellt, dass sich die Bundeswehr in Afghanistan nicht in einem Kriegseinsatz befindet, sondern in einem "Stabilisierungseinsatz":hihi: :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

alterschwede
08.05.2009, 16:48
http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Ueberraschungsbesuch_von_Merkel_in_Afghanistan/1/352959/352961S.jpeg



http://www.stern.de/politik/deutschland/:Taliban-Wir-Merkel/700216.html#rss=all

die typische große schnauze der moslems.

verachtenswert.

dZUG
08.05.2009, 18:22
Ich halte die Bundeswehr ja nicht für einen Stümper-verein und kann denen nur empfehlen alle Komunikationswege lahm zu legen. Muss ich da etwa meinen kleinen Störsender aus dem Keller hinschicken. :D

barumer
08.05.2009, 18:34
Eben in den 17 Uhr-Nachrichten (ARD):

Die Bundesregierung hat noch einmal klargestellt, dass sich die Bundeswehr in Afghanistan nicht in einem Kriegseinsatz befindet, sondern in einem "Stabilisierungseinsatz":hihi: :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Jau, der ist richtig gut, sooooo richtig guuuut.
Wenn man echt der Meinung war, das bisher gelogene ist nicht mehr zu toppen, dann belehren uns diese PolitikPenner echt doch noch eines besseren.
Unglaublich !!! Neee, sagen wir mal : "echter Wahnsinn !!!"

Nationalix
08.05.2009, 18:36
Was alles bisher von sich gegeben haben, viele User würden sich wahrscheinlich darüber freuen, da ein "Problem" weniger ist.

Du hast es völlig richtig erfasst. :]

Mr Capone-E
08.05.2009, 18:38
Das einzige was wir dort stabilisieren ist deren Staatshaushalt.

Landogar
08.05.2009, 19:40
Meinen Segen haben sie...

Hexorzist
08.05.2009, 22:54
Sind wir schon so ein Scheissvolk geworden, dass es Deutsche gibt, die sich freuen würden, wenn ein deutscher Kanzler erschossen wird ?
So wird diese morbide Gesellschaft nicht überleben.

Erstens wäre kein Bundeskanzler gefallen, sondern eine BundeskanzlerIN. Mithin eine aufgezwungene, vom Volk ungewollte Quotentussi von feministischen Gnaden.

Zweitens handelt es sich um eine ehemalige FDJ-Sekretärin, deren erste "Amtshandlung" die Überweisung von Devotionalien in Millionenhöhe an sich kaputt lachende Polen war - um die deutsche Schuldreligion zu befriedigen und selbst gutmenschlich erhöht dazustehen.

Drittens wäre lediglich eine das Volk verkaufende Marketenderin entfallen, die jederzeit durch die nächste Gauklerin ersetzt werden kann.

Wie dumm bist Du eigentlich?

Das Problem in diesem morbiden Stamm sind (Holz-) Würmer wie Du. Und genau EURETWEGEN wird diese Gesellschaft (falls wir beide die deutsche meinen) nicht überleben!

Sprecher
09.05.2009, 00:55
Eben in den 17 Uhr-Nachrichten (ARD):

Die Bundesregierung hat noch einmal klargestellt, dass sich die Bundeswehr in Afghanistan nicht in einem Kriegseinsatz befindet, sondern in einem "Stabilisierungseinsatz":hihi: :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Wieso stimmt doch. Von "Kriegseinsatz" kann nun wirklich keine Rede sein wenn die deutschen "Soldaten" nichtmal zurückschießen dürfen wenn sie angegriffen werden.

Orwell
09.05.2009, 01:11
Ohhh mich kotz das soo an die dummen Idiotischen Kommentare hier zu lesen, die einen wünschen den Steinzeitmenschen alles gute ,die anderen sehen die CIA als Drahtzieher... vielen sind die Taliban lieber wie eine dumme Merkel Kuh ... ärgggs ich könnt kotz"en ...

Allen die hier, eine tote Kanzlerin , befürworten wünsche ich die eigene Frau am nächsten Baum aufgeknüpft, durch die Hände der Taliban !

Ihr scheis* roten Faschisten ...ihr seit keinen Deut besser wie die Steinzeitmenschen !

ich bin soooo heil froh aus Deutschland ausgewandert zu sein .und würde es sofort wieder tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ErhardWittek
09.05.2009, 01:28
Eben in den 17 Uhr-Nachrichten (ARD):

Die Bundesregierung hat noch einmal klargestellt, dass sich die Bundeswehr in Afghanistan nicht in einem Kriegseinsatz befindet, sondern in einem "Stabilisierungseinsatz":hihi: :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Was für eine wundervolle, verschleiernde Wortschöpfung!

Stabilisierungseinsatz :rofl::rofl::rofl:

wer denkt sich so einen Schwachsinn bloß aus?

ErhardWittek
09.05.2009, 01:29
Du hast es völlig richtig erfasst. :]
So ist es.

ErhardWittek
09.05.2009, 01:31
Ohhh mich kotz das soo an die dummen Idiotischen Kommentare hier zu lesen, die einen wünschen den Steinzeitmenschen alles gute ,die anderen sehen die CIA als Drahtzieher... vielen sind die Taliban lieber wie eine dumme Merkel Kuh ... ärgggs ich könnt kotz"en ...

Allen die hier, eine tote Kanzlerin , befürworten wünsche ich die eigene Frau am nächsten Baum aufgeknüpft, durch die Hände der Taliban !

Ihr scheis* roten Faschisten ...ihr seit keinen Deut besser wie die Steinzeitmenschen !

ich bin soooo heil froh aus Deutschland ausgewandert zu sein .und würde es sofort wieder tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaubst Du wirklich, die Schweizer freuen sich über so einen, wie Dich?

monrol
09.05.2009, 01:36
Gezielter Anschlag der 20 min zu spät kam? Lächerliche Taliban!


Wie wärs statt dessen zum Beispiel mit

"Lächerliche CDSU-Wahlpropaganda"

oder meinetwegen auch

"Gehts nicht noch etwas plumper?"

oder aber, wenn schon dann

"Mutige Kanzlerin entkommt Taliban-Angriff!"

kotzfisch
09.05.2009, 08:48
Archeopterix oder wie Du Dich nennst: Ich muß keine Bücher lesen-es gibt soviel davon.

Und : Paschtu, Farsi oder was auch immer- ich halte die Bevölkerung dort für so dämlich, dass es mir vollkommen wurst ist, was die sprechen, wenn sie denn etwas zu sagen hätten.

Und SANDLAND ist entlehnt aus dem Nelson de Mille Roman
"Das Spiel des Löwen" (Ein 800 Seiten BUCH!)ganz unabhängig davon, ob es Dünen in Kabul gibt oder nicht.

Bruddler
09.05.2009, 09:42
Wieso stimmt doch. Von "Kriegseinsatz" kann nun wirklich keine Rede sein wenn die deutschen "Soldaten" nichtmal zurückschießen dürfen wenn sie angegriffen werden.

O.K. - dann nennen wir das Ganze:
"Himmelfahrtskommando" ! :))

Slight
09.05.2009, 09:46
Das Problem in diesem morbiden Stamm sind (Holz-) Würmer wie Du. Und genau EURETWEGEN wird diese Gesellschaft (falls wir beide die deutsche meinen) nicht überleben!
Merkel ist eine gute Kanzlerin, wenn man bedenkt wie Schröder Deutschland zur Witzfigur weltweit gemacht hat. Geh zum Therapeuten und lass deine Frauenphobie behandeln. :hihi: Eins muss man euch Deutschen lassen, ihr seid im Nestbeschmutzen die Nr. 1

Bruddler
09.05.2009, 09:46
Was für eine wundervolle, verschleiernde Wortschöpfung!

Stabilisierungseinsatz :rofl::rofl::rofl:

wer denkt sich so einen Schwachsinn bloß aus?

Die Schwachsinnigen mein Gutster, die Schwachsinnigen ! :]

Warschau
09.05.2009, 09:53
Das Merkel soll sich ruhig für die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch opfern.


…wie wäre es mit einer Krampftruppe, bestehend aus NPDlern….die sind entbehrlich, niemand brauch sie… wäre das nicht eine sympathische Lösung….:lach:

Slight
09.05.2009, 10:02
…wie wäre es mit einer Krampftruppe, bestehend aus NPDlern….die sind entbehrlich, niemand brauch sie… wäre das nicht eine sympathische Lösung….:lach:

So entbehrlich wie dein Kommentar :rolleyes: Als Jude würde ich nicht so gegen Merkel wettern.

dZUG
09.05.2009, 10:33
Es gibt keinen Anlass Merkel zu töten. Die Deutschen schaffen es auch ohne Hirn Ausländer im eigen Land zu integrieren und gleichzeit Ausländer im Außland zu bekämpfen.
So blöd kann nur Deutschland sein, zeigt ihnen einfach wie wir in Deutschland Moscheen bauen müssen um die Islamis zu integrieren.
:))

Slight
09.05.2009, 10:37
Es gibt keinen Anlass Merkel zu töten. Die Deutschen schaffen es auch ohne Hirn Ausländer im eigen Land zu integrieren und gleichzeit Ausländer im Außland zu bekämpfen.
So blöd kann nur Deutschland sein, zeigt ihnen einfach wie wir in Deutschland Moscheen bauen müssen um die Islamis zu integrieren.
:))

Was hat Merkel mit dem Bau von Moscheen zu tun? :rolleyes:

dZUG
09.05.2009, 10:40
Was hat Merkel mit dem Bau von Moscheen zu tun? :rolleyes:

Du kapierst es einfach nicht :hihi:
Wir müssen hier in Deutschland das erdulden was sie in Afganistan bekämpfen.
Wenn die Mehrheit erst ausländisch ist wirst schon sehen wer dann noch für die Deutschen einsteht, niemand. :))

Slight
09.05.2009, 10:46
Du kapierst es einfach nicht :hihi:

Ah ja... :rolleyes:




Wir müssen hier in Deutschland das erdulden was sie in Afganistan bekämpfen.
Wenn die Mehrheit erst ausländisch ist wirst schon sehen wer dann noch für die Deutschen einsteht, niemand. :))

Sinnfreier Beitrag und was genau hat nun Merkel mit den Moscheen zu tun die schon vor ihrer Amtszeit gebaut wurden?

dZUG
09.05.2009, 10:50
Ah ja... :rolleyes:




Sinnfreier Beitrag und was genau hat nun Merkel mit den Moscheen zu tun die schon vor ihrer Amtszeit gebaut wurden?

Wir füttern unseren eigenen Feind, dass reicht mir vollkommen aus.
Ich nehem zum Beispiel als einer der wenigen im Forum die Merkel in Schutz.
Also lass es sein, Merkle ist mir sympathisch, klar :D

blues
09.05.2009, 13:25
…wie wäre es mit einer Krampftruppe, bestehend aus NPDlern….die sind entbehrlich, niemand brauch sie… wäre das nicht eine sympathische Lösung….:lach:

allerdings :)) zudem können sie dann noch beweisen - was für Helden sie sind ...

Paul Felz
09.05.2009, 13:46
Ah ja... :rolleyes:




Sinnfreier Beitrag und was genau hat nun Merkel mit den Moscheen zu tun die schon vor ihrer Amtszeit gebaut wurden?

Und wieviele wurden in ihrer Amtszeit neu genehmigt?

Sven71
09.05.2009, 17:14
Eben in den 17 Uhr-Nachrichten (ARD):

Die Bundesregierung hat noch einmal klargestellt, dass sich die Bundeswehr in Afghanistan nicht in einem Kriegseinsatz befindet, sondern in einem "Stabilisierungseinsatz":hihi: :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:


Der hier braucht auch einen "Stabilisierungseinsatz":

http://farm1.static.flickr.com/30/42195830_42135a7286.jpg

vaater
10.05.2009, 11:18
Was hat Merkel mit dem Bau von Moscheen zu tun? :rolleyes:

Korrekte Frage.
Die Merkel kümmert sich, gemeinsam mit Freundin Knobloch. lieber um den Bau von Synagogen.:D

vaater
10.05.2009, 11:28
Und : Paschtu, Farsi oder was auch immer- ich halte die Bevölkerung dort für so dämlich, dass es mir vollkommen wurst ist, was die sprechen, wenn sie denn etwas zu sagen hätten.


Ich werde der "Achse des Guten" mal ein paar von deinen Beiträgen zukommen lassen wie z.B. diesen zionfaschistischen Beitrag hier, der vor Hass auf den Iran nur so trieft.
Bin neugierig, oder der nette Herr Broder sich dann von deinem rassistischen Gefasel distanziert.

vaater
10.05.2009, 11:31
Merkel ist eine gute Kanzlerin......
Eine Frage, bist du Zionist?
Oder mit denen befreundet?
Nur dann kann dir diese Idee kommen, denn die Politik des Hosenanzugs ist für ein freies, souveränes Deutschland eher schädlich.

vaater
10.05.2009, 11:33
Die Schwachsinnigen mein Gutster, die Schwachsinnigen ! :]


Zustimmung:cool2:
Endlich.

kotzfisch
10.05.2009, 11:38
vaater: Ich meinte Afghanistan-gegen die Perser habe ich gar nichts.

Widder58
10.05.2009, 16:30
Du kannst sie bestimmt widerlegen.

Du magst den Stuss ja glauben, den man Dir unterjubelt. Die Taliban werden den Blödsinn sicher nicht verbreiten, die müssen keine Gazetten füllen.

jak_22
10.05.2009, 16:34
Du magst den Stuss ja glauben, den man Dir unterjubelt. Die Taliban werden den Blödsinn sicher nicht verbreiten, die müssen keine Gazetten füllen.

Da hast also ausser Dummschwatz nichts Substantielles
anzubieten. Dachte ich mir.

Slight
10.05.2009, 22:40
Korrekte Frage.
Die Merkel kümmert sich, gemeinsam mit Freundin Knobloch. lieber um den Bau von Synagogen.:D

Lieber Synagogen als Moscheen. Wir haben keine Probleme mit gewalttätigen Juden sondern mit gewalttätigen Moslems.

Slight
10.05.2009, 22:44
...denn die Politik des Hosenanzugs ist für ein freies, souveränes Deutschland eher schädlich.

Schröder war der Musel-Arschkriecher wie er im Buche steht, nicht Merkel.

Ajax
10.05.2009, 23:11
Lieber Synagogen als Moscheen. Wir haben keine Probleme mit gewalttätigen Juden sondern mit gewalttätigen Moslems.

Gewalttätig sind die Juden vielleicht nicht. Sie stellen sich da geschickter an und ziehen die Fäden unerkannt im Hintergrund.

Fakt ist, dass wir beides in Deutschland nicht brauchen. Weder Synagogen noch Moscheen.

Christliche Kirchen will ich hier sehen und geweihte Haine!

FranzKonz
10.05.2009, 23:35
Schröder war der Musel-Arschkriecher wie er im Buche steht, nicht Merkel.
Das Merkel kriecht in jeden Arsch, der weit genug offen steht.


http://4.bp.blogspot.com/_4MOxzuOD5d0/RlIMq8YA7sI/AAAAAAAAADU/NZp6Fm9Wu4c/s400/___karneval_bush_merkel.jpg

klartext
10.05.2009, 23:40
Lieber Synagogen als Moscheen. Wir haben keine Probleme mit gewalttätigen Juden sondern mit gewalttätigen Moslems.
Den Talibans wird zur Zeit mächtig der Arsch aufgerissen in Pakistan im Swattal.. Das ist auch gut für Afghanistan.

Meriwan
11.05.2009, 15:33
Das Merkel kriecht in jeden Arsch, der weit genug offen steht.


http://4.bp.blogspot.com/_4MOxzuOD5d0/RlIMq8YA7sI/AAAAAAAAADU/NZp6Fm9Wu4c/s400/___karneval_bush_merkel.jpg

Der war gut:))

palulu
11.05.2009, 15:35
Kommt dieser Wunsch nicht der NPD entgegen?

Widder58
12.05.2009, 19:52
Da hast also ausser Dummschwatz nichts Substantielles
anzubieten. Dachte ich mir.

Was bietest Du denn außer das nachplappern unsubstanzieller Springer-Kopfzeilen?
Wenn Du mal die grauen zellen einschalten würdest sollte Dir die Sinnhaftigkeit solcher Schlagzeilen klar werden. Begreife und stelle Dir die Frage: Aus welchem Grunde sollten die Taliban eine solche Nachricht verbreiten...

navy
12.05.2009, 20:05
Gezielter Anschlag der 20 min zu spät kam? Lächerliche Taliban!

Ein reiner PR Gag der Lügen Politiker. Sollte Medien Erfindungen sollten nicht vebreitet werden.