PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute in der ARD .Einschüchterung in der Ghettoschule - Deutsche als Minderheit!



direkt
07.05.2009, 22:44
Quelle: 07. Mai 2009 in der ARD Sendung Panorama

Michael ist acht Jahre alt und an seiner Schule ein Außenseiter. Im Berliner Problemstadtteil Neukölln gehört er als Deutscher zu einer Minderheit. 96 Prozent der Schüler haben einen Migrationshintergrund. Auf dem Pausenhof wurde er schon verprügelt und als Christ beschimpft.
Johnny, der 15-jährige, würde am liebsten wegziehen, und die 9-jährige Celina erzählt, dass ihre Eltern ihr geraten haben, arabisch zu lernen, damit sie sich wehren kann.Diskriminierung umgekehrt - ein neues Phänomen in Stadtteilen, in denen immer weniger Deutsche und immer mehr Migranten leben. Reporterin Güner Balci ging als Kind selbst in Neukölln zur Schule und stellt sich heute die Frage: Wie konnte es so weit kommen..
Zitat Ende
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2009/panoramaschulgewalt100.html

Jede deutsche Familie mit Kindern sollte die Sendung gesehen haben, oder wenn möglich noch mal Anschauen.
Mir trieb es die Zornesröte ins Gesicht, ich war entsetzt und geschockt zugleich, als ich das sah.
Schon hier beim Schreiben Zittern meine Hände und es stellen sich bei mir die Nackenhaare.

jak_22
07.05.2009, 22:48
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77459

Gibts schon. Aber mir ging es ähnlich.

Quo vadis
07.05.2009, 22:53
Quelle: 07. Mai 2009 in der ARD Sendung Panorama

Zitat Ende
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2009/panoramaschulgewalt100.html

Jede deutsche Familie mit Kindern sollte die Sendung gesehen haben, oder wenn möglich noch mal Anschauen.
Mir trieb es die Zornesröte ins Gesicht, ich war entsetzt und geschockt zugleich, als ich das sah.
Schon hier beim Schreiben Zittern meine Hände und es stellen sich bei mir die Nackenhaare.


Eins zeigen diese sozialdarwinistisch völlig logischen Entwicklungen doch glasklar:

Uns Deutsche wird als Minderheit auf eigenem Staatsgebiet dereinst kein Schwein mehr in Schutz nehmen !

Odin
07.05.2009, 22:56
Eins zeigen diese sozialdarwinistisch völlig logischen Entwicklungen doch glasklar:

Uns Deutsche wird als Minderheit auf eigenem Staatsgebiet dereinst kein Schwein mehr in Schutz nehmen !

Das wollen die Weltvergifter auch nicht. Und das weiß inzwischen jeder, der kein ausgesprochener Dummkopf ist. Sie wollen uns alle töten.


Vernichtet sie!

(Natürlich nur mit Platzpatronen)

Erik der Rote
07.05.2009, 23:58
die Zustände sind doch bekannt und sollten doch schon ans letzte Gutmenschenohr gedrungen sein was sich hier und heute in the BRD tagtäglich für Teile unsere Jugend abspielt

Hrafnaguð
08.05.2009, 00:02
Quelle: 07. Mai 2009 in der ARD Sendung Panorama

Zitat Ende
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2009/panoramaschulgewalt100.html

Jede deutsche Familie mit Kindern sollte die Sendung gesehen haben, oder wenn möglich noch mal Anschauen.
Mir trieb es die Zornesröte ins Gesicht, ich war entsetzt und geschockt zugleich, als ich das sah.
Schon hier beim Schreiben Zittern meine Hände und es stellen sich bei mir die Nackenhaare.

sollte einmal eins von DIESEN kids amoklaufen weil sie den hass der museltiere nicht mehr ertragen können und ausflippen dann hoffe ich der täter besinnt sich effektiverer mittel als einer schnöden 9mm beretta wie beim letzten male.
in DEM fall hätte ich vollstes verständniss für einen solchen ausflipper.
das sind ja höllische zustände.
ich würde als elternteil in SO einem falle eher die mühe auf mich nehmen mein kind jeden morgen in eine muselfreie schule in einem weit entfernten stadtteil zu karren als auch nur einen tag zu dulden das er von solchen tiermenschen gepiesakt wird!
und wenn ich zu arm für ein auto bin, dann würde ich mir eine monatskarte vom eigenem munde absparen.
solche schulen sind für deutsche schüler doch nur noch mehrjahres-purgatorien aber keine lehreinrichtungen - unter solchen umständen ist eine gute ausbildung unter garantie nicht mehr gesichert.
mein gott.
unser land darf um KEINEN preis der welt diesen instinktgesteuerten kameltreibern in die hände fallen, um wirklich KEINEN!

zu ersteinmal muss dieser staat weg und etwas neues entstehen!
das brd regime ist nicht in der lage der zustände herr zu werden weil es selbst teil des problemes ist.
demokratie ja, aber in einem neuem staat, mit einer neuen verfassung und einer totalen neuordnung der bestehenden verhältnisse, meinentwegen nach so einer
5 jährigen phase in der die demokratie mal urlaub machen kann.
dieses wischiwaschi-beliebigkeits-opportunistisch-lobbyhörige-korrupte politikerpack muß einem neuem typ staatsmann weichen.
das beamtentum ebenfalls.
mit dauerndem konsensgefrickel kommt man den problemen heute nicht mehr bei.
und zwar in allen themengebieten der politik, nicht nur in der einwanderung bzw muselzucht.
ein konsequenter staat sollte hart, aber immer so es geht human agieren.
es darf nicht darum gehen mit rassistischem hintergrunde ALLE ausländer hinauszuwerfen, auch nicht alle musel.
aber wer das wort gastgesellschaft oder einwanderungsland (wobei d.land imho
kein echtes sein sollte) mit "wirtsgesellschaft" verwechselt hat doch wohl per se hier nix verloren.
auch nicht wer notorisch kriminell, auch kleinkriminell, ist.
da müssen gesetze her die sogar den hier geborenen die staatsbügerschaft aberkennen können und es möglich macht sie als unerwünschte ausländer abzuschieben.
hat bei "mehmet" ja auch funktionier und gewirkt.
im prinzip sollte man maßnahmen ergreifen die schnell und gezielt integrationsverweigerer, schmarotzer, hassprediger und radikale musel, kurz das ganze unerwünschte pack ermitteln und in einem logistisch machbaren zeitrahmen abschiebt.
man muß das hart und konsequent durchziehen, da müssen halt ein paar hunderttausende oder gar millionen über die nächsten jahre verteilt gehen!

aber trotzdem muß man das mit bedacht machen.
es gibt ja viele ausländer sehr wohl MIT uns zusammenleben wollen, sich integrieren und positiv einbringen wollen.
diese sollte man nicht vor den kopf stoßen und vergrätzen, sondern halten, da sie wertvolle mitglieder unserer gesellschaft sind.
das wird diesen menschen sehr zugute kommen.
die stimmung gegen ausländer ist so langsam am kippen weil man eben so viele idioten reingelassen hat aus kulturen die völlig inkompatibel und sogar gegen unsere eigene gerichtet sind.

dadurch steigt die ablehnung und das mißtrauen gegen ausländer immer mehr.
die korrekten werden dann leider auch oft in einen topf mit dem pack geworfen
so das eine abschiebung all der übelen und wirklich zu kulturfremden ausländer
sicherlich wieder besseres klima zwischen deutschen und integrationsfreudigen
ausländern schafft.

konsequentes abschieben von verbrechern, schmarotzern und radikalen, ultrafrommen museln bzw okkupanten währe DIE wohl beste und effektivste aktion die man im "kampf gegen rechts" überhaupt einsetzen könnte.
damit entzieht man dem braunen sumpf seinen nährboden.
und alle währen glücklich: die korrekten ausländer, die deutschen und vorallendingen auch die beiden jungs aus dem video die dann sicherlich wieder ohne horror in die schule gehen können.

nur sollte man die maßnahmen alle auf humane art und weise und ohne unnötiges leid durchführen.
sollte es aber nötig werden so sind auch dementsprechend harte methoden
anzuwenden.



leider gibt es keine partei/bewegung die solche ziele vertritt.
mir scheint das es in der parteienlandschaft abseits der mittlerweile unwählbaren "systemparteien" nur linke träumer, ewig gestrige hitleristen oder esoterische spinner zu geben,
nichts womit man etwas anfangen könnte.
die bewegung oder partei muss wohl erst ersonnen werden.......

McDuff
08.05.2009, 05:53
Das wollen die Weltvergifter auch nicht. Und das weiß inzwischen jeder, der kein ausgesprochener Dummkopf ist. Sie wollen uns alle töten.


Vernichtet sie!

So ist es! Der Genozid am deutschen Volk ist eine Tatsache!

barumer
08.05.2009, 06:07
leider gibt es keine partei/bewegung die solche ziele vertritt.
mir scheint das es in der parteienlandschaft abseits der mittlerweile unwählbaren "systemparteien" nur linke träumer, ewig gestrige hitleristen oder esoterische spinner zu geben,
nichts womit man etwas anfangen könnte.
die bewegung oder partei muss wohl erst ersonnen werden.......


:klatsch::top::klatsch:

Sehrrrrrr guter Beitrag !

Doch mein lieber Erich, ansatzweise gibt es schon diese Partei :

Die Replublikaner

Deutsche Identität statt Multikultur
Jeder hat ein unveräußerliches Menschenrecht auf Heimat. Sie gewährt Geborgenheit und
Rückhalt in einer vertrauten Umgebung und durch das Gefühl, nicht allein zu sein, sondern einer
Gruppe anzugehören, die durch Geschichte, Sprache und Kultur zusammengewachsen ist und
füreinander einsteht.
Man kann aus der Heimat vertrieben werden, ohne den Ort zu wechseln: Durch kulturelle
Überfremdung und Masseneinwanderung von Ausländern. Diejenigen, die die dann entstehende
„multikulturelle Gesellschaft“ wollen, weil sie auf Heimat keinen Wert legen, sind nicht befugt,
sich über das Heimatrecht der anderen hinwegzusetzen.
Außerdem ist erfahrungsgemäß jede multikulturelle Gesellschaft eine Konfliktgesellschaft.
Deshalb lautet die wichtigste Forderung der Partei DIE REPUBLIKANER:
Bewahrung der deutschen Heimat, keine multikulturelle Gesellschaft, kein
Vielvölkerstaat!

http://www.rep.de/upload/CMS/Die_Republikaner/pdf/programm_pdf_neu.pdf

Menetekel
08.05.2009, 08:11
Den Bericht, welchen ich sah, hat eine Türkin gedreht.
Für mich nicht nachvollziehbar, daß eine solche Entwicklung in unserem Land überhaupt möglich gemacht wurde. Ein deutliches Zeichen, wie und was sich die Politkaste dabei denkt. Wir sollen diese Bereicherer integrieren und die Politiker lassen es zu, daß sich so etwas derartiges bilden kann. Denen muß wahrlich mal etwas aufs Haupt gefallen werden, daß sie munter und erfrischt erwachen.
So kann es nicht weiter gehen in diesem Land. Da braucht man nichts Rechtes und schon garnichts Linkes, gaschweige noch was Grünes. Da braucht es ganz einfach vernünftige Entscheidungen, welche ein weiterschreiten dieser Art verhindern, sonst besteht durchaus die Gefahr eines bösen Erwachens im Land.
Und dieses kann für diese Politkomiker sehr bemerkenswert werden.

Skaramanga
08.05.2009, 09:13
Eins zeigen diese sozialdarwinistisch völlig logischen Entwicklungen doch glasklar:

Uns Deutsche wird als Minderheit auf eigenem Staatsgebiet dereinst kein Schwein mehr in Schutz nehmen !

Wenn es wenigstens sozialdarwinistisch wäre...

Tatsächlich wird die Gewalt nur bei einer Seite geduldet. Wer sich - wie mein Jüngster mal - auf gleichem Niveau und dazu noch erfolgreich gegen einen dieser levantinischen Kotzbrocken wehrt, dem droht Schulverweis. Das ist noch viel schlimmer, als zu sagen, 'fechtet das untereinander aus'. Der Staat ergreift einseitig Partei zugunsten der Gewalttäter. Das ist völlig unbegreiflich. Mir jedenfalls. Ich hätte kein Problem mit Sozialdarwinismus. Aber dann muss man mich auch machen lassen! Darwin hätte seine Freude an mir. :cool2:

kotzfisch
08.05.2009, 09:16
So ist es Skaramanga.Sehr gut.
Aber das Wort Ausländergewalt kam den völlig vertrotteltem Rektor ja gar nicht über die Lippen: es verhält sich wie Vampire und Knoblauch!

Strandwanderer
08.05.2009, 09:22
. . . ansatzweise gibt es schon diese Partei :

Die Replublikaner



Der Name sollte aber noch mal überarbeitet werden. ;)
.

Durkheim
08.05.2009, 09:28
Eine putzige Runde.

Jetzt werden also den Migranten versucht es in die Schuhe zu schieben, dass sie nicht innerhalb der Städte verteilt wurden, dass sie keine Wohnungen finden und auf die städtische Wohnungspolitik angewiesen sind, das da immmer hiess, Migranten immer so anzusiedeln, dass sie verstärkt in einem Viertel unter ihresgleichen landen. Dann wird darüber gejammert, dass in den Gegenden vermehrt Migranten plötzlich zusammenleben und in solchen Stadtteilen dann natürlich die Migrantenkinder auch plötzlich die Mehrheit stellen. Es gab ja niemals eine städtische Integrations- und Wohnungspolitik, Migranten innerhalb der Stadt zu verteilen, um so für eine bessere Integration zu sorgen. Ein Migrant kann, selbst wenn er das Geld dazu hat, kaum seine Wohnung selber wählen. Gerade deutsche Vermieter gehen nach dem Motto, lieber einem deutschen Mietnomaden zu vermieden als einem Migranten. Da kann ich genügend Beispiele dazu nennen.

Mein Vater hatte versucht ein Grundstück auf dem Land zu kaufen. Der Landwirt war auch damit einverstanden. Mein Gott, was war das damals für ein Theater mit seinen Nachbarn damals! Da fühlt man sich angesichts des Verhaltens mancher Leute so richtig schön integriert, wenn man so etwas erlebt. Meine beiden Eltern haben studiert, sind sehr gebildet und gut bürgerlich. Da muss man sich von den letzten Bauern, die nach Stall und Mistvieh riechen, beleidigen und diskriminieren lassen und bekommt Worte an den Kopf geschmissen, die einem klar machen, dass es absolut nichts zählt, selbst man integriert ist und deutscher Staatsbürger ist.

Im übrigen finde ich es nicht richtig, dass jugendliche Migranten nun den Spiess umdrehen und Deutsche genauso behandeln, wie sie oftmals behandelt werden, wenn sie unter Deutschen sind. Dieses Problem wird sicher nicht damit gelöst, dass aufgrund der städtischen Wohnungspolitik künstliche Ghettos geschaffen werden. Man muss die Schulklassen mischen. Ich kenne selber Beispiele, dass einige Schulen sich weigern Migranten aufzunehmen, alleine wegen der Herkunft und ohne die Leute überhaupt zu kennen. Mit dieser Schulpolitik verweigert man sich einer Durchmischung der Schulklassen und schafft dadurch erst die Probleme, dass Integration garnicht entstehen kann. So gibt es bei einigen Schulen auch interne Quoten, die Zahl der Grundschüler mit Migrantenhintergrund für das Gymnasium künstlich niedrig zu halten! Das ist ein Faktum! So werden Migranten, obwohl ihre Noten sie für das Gymnasium befähigen, trotz allem für die Hauptschule weiterempfohlen.

Durkheim
08.05.2009, 09:31
Die Lösungen hat man auch schon parat, rechtsradikale, verfassungsfeindliche Parteien wählen. Wie aufgeklärt, europäisch und demokratisch. Am Ende bröckelt dann doch wieder die Fassade und das wahre Gesicht einiger kommt zum Vorschein ...

jak_22
08.05.2009, 09:37
Ich kenne selber Beispiele, dass einige Schulen sich weigern Migranten aufzunehmen, alleine wegen der Herkunft und ohne die Leute überhaupt zu kennen. Mit dieser Schulpolitik verweigert man sich einer Durchmischung der Schulklassen und schafft dadurch erst die Probleme, dass Integration garnicht entstehen kann. So gibt es bei einigen Schulen auch interne Quoten, die Zahl der Grundschüler mit Migrantenhintergrund für das Gymnasium künstlich niedrig zu halten! Das ist ein Faktum! So werden Migranten, obwohl ihre Noten sie für das Gymnasium befähigen, trotz allem für die Hauptschule weiterempfohlen.

Bitte belege mal Deine abenteuerlichen Behauptungen.

Solche Schulen würden mich sehr interessieren, die kann man
weiterempfehlen.

barumer
08.05.2009, 09:39
Die Lösungen hat man auch schon parat, rechtsradikale, verfassungsfeindliche Parteien wählen. Wie aufgeklärt, europäisch und demokratisch. Am Ende bröckelt dann doch wieder die Fassade und das wahre Gesicht einiger kommt zum Vorschein ...

Hör auf zu jammern und ziehe Leine !

romeo1
08.05.2009, 09:39
Bitte belege mal Deine abenteuerlichen Behauptungen.

Solche Schulen würden mich sehr interessieren, die kann man
weiterempfehlen.


Es ist das übliche Türkengeheule - schuld sind immer nur die anderen, die böse dt. Gesellschaft. Merkwürdig nur, daß es mit anderen Einwanderergruppen nicht diesen Streß gibt.

barumer
08.05.2009, 09:53
Der Name sollte aber noch mal überarbeitet werden. ;)
.

Ist mir eigentlich egal wie sich die Partei nennt, hauptsache das Programm stimmt.
Von mir aus könnten die sich auch "Graue Panther" oder "Königstiger" nennen.

Edmund
08.05.2009, 10:17
:klatsch::top::klatsch:

Sehrrrrrr guter Beitrag !

Doch mein lieber Erich, ansatzweise gibt es schon diese Partei :

Die Replublikaner

Die blubbern nur.
Ich würde generell davon abraten eine sogenannte 'prowestliche' Partei zu wählen.
Diese Parteien stehen allesamt für die Abschaffung der Deutschen, da sie mit den Feinden unseres Landes verbandelt sind. (USrael usw...)
USrael und Co. haben kein Interesse an einer Einheit der Deutschen.
Deshalb forciert auch die USA einen Beitritt der Türkei zur Eu, um Deutschland vollends ethnisch zu säubern. Das war schon immer ein Kriegsziel der Alliierten.
Die Republikaner sind USA-Freunde.
Parteien wie Pro oder Rep verhandeln bloß über die Höhe eines Minaretts, anstatt sich klar und deutlich für die Rückgängigmachung der Umvolkung stark zu machen.
Das Motiv für die Islamkritik ist seitens von Rep und Co. mit Sicherheit nicht, die Deutschen vor dem Volkstod zu bewahren, sondern um die Verbrechen ihrer zionistischen Partner im besetzten Palästina zu rechtfertigen. Es geht ja schließlich nur gegen den pösen Islam.

barumer
08.05.2009, 10:26
Die blubbern nur.


Blödsinn was Du da schreibst.
Immer eins nach dem anderen !!! Sonst wird dat nichts !

henriof9
08.05.2009, 10:32
Eine putzige Runde.

Jetzt werden also den Migranten versucht es in die Schuhe zu schieben, dass sie nicht innerhalb der Städte verteilt wurden, dass sie keine Wohnungen finden und auf die städtische Wohnungspolitik angewiesen sind, das da immmer hiess, Migranten immer so anzusiedeln, dass sie verstärkt in einem Viertel unter ihresgleichen landen. Dann wird darüber gejammert, dass in den Gegenden vermehrt Migranten plötzlich zusammenleben und in solchen Stadtteilen dann natürlich die Migrantenkinder auch plötzlich die Mehrheit stellen. Es gab ja niemals eine städtische Integrations- und Wohnungspolitik, Migranten innerhalb der Stadt zu verteilen, um so für eine bessere Integration zu sorgen. Ein Migrant kann, selbst wenn er das Geld dazu hat, kaum seine Wohnung selber wählen. Gerade deutsche Vermieter gehen nach dem Motto, lieber einem deutschen Mietnomaden zu vermieden als einem Migranten. Da kann ich genügend Beispiele dazu nennen.



Aha, und Du erwartest nun, das also die Länder und Kommunen anfangen die Migranten zwangsumzusiedeln, nur damit es eine schöne Mischung ergibt ?
Da kann ich jetzt schon die lauten Rufe mit den Vergleichen zu den Nazis hören.

Wenn Fremde in ein ihnen fremdes Land kommen, suchen sie, erfahrungsgemäß, zunächst immer Wohngebiete in welchem sie sich verständigen können und in welchem Ihresgleichen ( Nationalität ) ansässig sind.
Dagegen ist zunächst nichts zu sagen, aber, wenn sie nicht selbst anfangen die Sprache zu lernen, sich mit dem Land, den Gegebenheiten und Geflogenheiten auseinander zu setzten und sich anzupassen, dann geschieht eben eine Ghettobildung, da ja immer mehr dazu stoßen und die nächste Generation in der Nähe der Eltern bleiben will.
Dazu kommt dann, gerade bei den Migranten stark vertreten, die Unlust und der Unwillen sich auf die deutsche Kultur ( Sprache, Bildung ect. ) einzulassen und das Positive daraus für sich zu verwenden.
Und das es nun, im Laufe von Jahren so schlimm gekommen ist und dadurch heute der Eine oder Andere allein durch seinen Migrationshintergrund Schwierigkeiten in Kauf nehmen muß ist nicht der deutschen Wohnungsbaupolitik geschuldet, sondern liegt in erster Linie am Verhalten und an der Lebensweise der Migranten selbst.

Edmund
08.05.2009, 10:36
Blödsinn was Du da schreibst.
Immer eins nach dem anderen !!! Sonst wird dat nichts !
Ja, mit den Republikanern wird das nichts.
Die würden lieber heute als morgen mit der CDU ins Bett steigen, wenn sie es zulassen würden. Ändern tut sich dadurch in der Politik dennoch nichts großartig.
Diese unsäglichen C-Parteien sind schließlich mitverantwortlich für die Misere.

Ostpreußin
08.05.2009, 10:44
Quelle: 07. Mai 2009 in der ARD Sendung Panorama

Zitat Ende
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2009/panoramaschulgewalt100.html

Jede deutsche Familie mit Kindern sollte die Sendung gesehen haben, oder wenn möglich noch mal Anschauen.
Mir trieb es die Zornesröte ins Gesicht, ich war entsetzt und geschockt zugleich, als ich das sah.
Schon hier beim Schreiben Zittern meine Hände und es stellen sich bei mir die Nackenhaare.


Das sind doch Zustände, die alle unsere "Gutmenschen" begrüßen und bejubeln müßten!

Akra
08.05.2009, 10:58
Es ist das übliche Türkengeheule - schuld sind immer nur die anderen, die böse dt. Gesellschaft. Merkwürdig nur, daß es mit anderen Einwanderergruppen nicht diesen Streß gibt.

Eine Diskussion mit den meisten Türken ist deswegen auch komplett sinnlos.

Selbstkritik kennen sie nicht.

barumer
08.05.2009, 11:00
Ja, mit den Republikanern wird das nichts.
Die würden lieber heute als morgen mit der CDU ins Bett steigen, wenn sie es zulassen würden. Ändern tut sich dadurch in der Politik dennoch nichts großartig.
Diese unsäglichen C-Parteien sind schließlich mitverantwortlich für die Misere.

Lass mal die REPS über 5% kommen und Du wirst sehen was dann bei den jetzigen Politverbrechern los ist.
Da brennt dann der BLOCK sozusagen !!!

kotzfisch
08.05.2009, 11:02
Es sollte möglich sein, genau zu analysieren, warum es mit moslemischen Immigrantengruppen Probleme gibt, mit Asiaten null.Von EU Immigranten ganz zu schweigen.Hat jemand eine entsprechende Untersuchung zur Hand?

Akra
08.05.2009, 11:08
Es sollte möglich sein, genau zu analysieren, warum es mit moslemischen Immigrantengruppen Probleme gibt, mit Asiaten null.Von EU Immigranten ganz zu schweigen.Hat jemand eine entsprechende Untersuchung zur Hand?

Ich denke nicht mal das der Islam die einzige Ursache ist.

Hauptgrunde dürfte sein: Primitive Ungebildete aus Anatolien die obwohl sie in ihrer Heimat abgelehnt und als Parasiten betrachtet werden, leben in der Fremde ihren extremen Nationalstolz aus und werden dabei beflügelt von einem Erdogan der klar sagt: Passt euch nicht zu sehr an. Dazu die lasche Politik in Deutschland und die Hexenmischung ist perfekt.

klartext
08.05.2009, 11:13
Die Lösungen hat man auch schon parat, rechtsradikale, verfassungsfeindliche Parteien wählen. Wie aufgeklärt, europäisch und demokratisch. Am Ende bröckelt dann doch wieder die Fassade und das wahre Gesicht einiger kommt zum Vorschein ...

Nimm zur Kenntnis, dass man in Deutschland nicht Menchen irgendwie verteilt. Wir sind nicht in der Türkei, wo Kurden zwangsumgesiedelt werden.
Die freie Wahl des Wohnorts ist bei uns Grundrecht.
Ghettos entstehen dadurch, dass Deutsche wegziehen, wenn zuviel Musels in der Gegend sind. Willst du nun auch noch die Deutschen zwingen, mit Musels zusammenzuwohnen ?
Ab in die Heimat und das Problem ist gelöst. Wir brauchen diesen sozialen Schrott nicht.

ErhardWittek
08.05.2009, 12:03
....
Mein Vater hatte versucht ein Grundstück auf dem Land zu kaufen. Der Landwirt war auch damit einverstanden. Mein Gott, was war das damals für ein Theater mit seinen Nachbarn damals! Da fühlt man sich angesichts des Verhaltens mancher Leute so richtig schön integriert, wenn man so etwas erlebt. Meine beiden Eltern haben studiert, sind sehr gebildet und gut bürgerlich. Da muss man sich von den letzten Bauern, die nach Stall und Mistvieh riechen, beleidigen und diskriminieren lassen und bekommt Worte an den Kopf geschmissen, die einem klar machen, dass es absolut nichts zählt, selbst man integriert ist und deutscher Staatsbürger ist.


Soviel zu Deinen sehr gebildeten und gutbürgerlichen Eltern: Es scheint ihnen nicht gelungen zu sein, ihren Sohn anständig zu erziehen.

Auf dem Dorf sieht man sehr genau hin, wen man als Nachbarn bekommt. Und jeder weiß doch, wo ein Türke hinzieht, taucht bald schon der nächste auf. Es ist das gute Recht der "letzten Bauern", sich dagegen zu verwahren. Dein unverschämter Ton läßt vermuten, daß Du mit Sicherheit bald überall unangenehm aufgefallen wärst. Insoweit war die Ablehnung mehr als gerechtfertigt.

Badener3000
08.05.2009, 12:17
Ekelerregend, wie flittchenhaft diese Mediengöhre vor der Repo das Problem vertuschen will: "Es geht nicht um Nationalität...:"

klartext
08.05.2009, 12:24
Soviel zu Deinen sehr gebildeten und gutbürgerlichen Eltern: Es scheint ihnen nicht gelungen zu sein, ihren Sohn anständig zu erziehen.

Auf dem Dorf sieht man sehr genau hin, wen man als Nachbarn bekommt. Und jeder weiß doch, wo ein Türke hinzieht, taucht bald schon der nächste auf. Es ist das gute Recht der "letzten Bauern", sich dagegen zu verwahren. Dein unverschämter Ton läßt vermuten, daß Du mit Sicherheit bald überall unangenehm aufgefallen wärst. Insoweit war die Ablehnung mehr als gerechtfertigt.

Das Problem aller Orientalen ist, dass sie zur Verklumpung neigen und wo einer ist, kommen bald ganze Sippschaften.
Die Folgen sind bekannt: Absturz der Schulen und anderer sozialer Strukturen, am Ende Absturz der Grundstücks- und mietpreise.
Wer will das schon.

Bruddler
08.05.2009, 12:30
Das wollen die Weltvergifter auch nicht. Und das weiß inzwischen jeder, der kein ausgesprochener Dummkopf ist. Sie wollen uns alle töten.


Vernichtet sie!

Es gibt humaner Mittel, um die Deutschen auszurotten bzw. zu töten... :]

Hochwohlgeborener Odin, extra für Dich will ich noch einmal mein Gleichnis aufzeigen:

Stelle Dir ein Holzfass vor, dieses Holzfass nennen wir mal Deutschland.
In diesem Holzfass befindet sich 1 Liter von einem der kostbarsten Qualitaetsweine. Dieser Qualitätswein soll die einheimischen Deutschen darstellen.
Nun soll es aber Menschen geben, die einen solchen erlesenen Wein partout nicht mögen. Aber es fehlt ihnen der Mut um diesen Wein einfach wegzuschütten. Einfallsreiche und spitzfindige Weinhasser hatten irgendwann eine geniale, wenn auch einfache Idee :
Sie schütteten heimlich nach und nach Wasser und allerlei Schmutzbrühen in allen Farbschattierungen in dieses Fass, bis eines Tages der Wein derart verdünnt war,
dass von ihm nichts mehr übrig blieb. Die Weinhasser freuten sich über die große Menge der bunten Flüssigkeit, wunderten sich aber, dass diese Brühe allmählich zu faulen und zu stinken begann.....

Frank3
08.05.2009, 13:20
Das Problem aller Orientalen ist, dass sie zur Verklumpung neigen und wo einer ist, kommen bald ganze Sippschaften.
Die Folgen sind bekannt: Absturz der Schulen und anderer sozialer Strukturen, am Ende Absturz der Grundstücks- und mietpreise.
Wer will das schon.

DEINE Eliten , die mit gezinkte Karten spielen und längst einen Platz sich gesichert haben , in Dubai , von wo aus " SIE " aber das Steuer aus der Hand geben , dank der technischen Möglichkeiten und Erziehbarkeit , von Menschen .
Faschisten vermischen Kulturen miteinander , für den GEWINN und um , unerkannt als Feind von Kultur , die Macht in der Hand zu behalten aber ein Hauptziel haben . . .
Geld ist Macht .
Macht macht Geld .
Geld regiert die WELT also wollen „ SIE „ die Weltregierung um KONTROLLE übers Geld , WELTWEIT , zu haben .
UND weil mehr Geld geschaffen wurde als durch REALWIRTSCHAFT muss fürs Geld alles Privatisiert werden , um was fürs Geld zu haben was Geld bringt .
Was zählen da Menschen oder Glaube , sind doch nur Spiele um dem Mensch in seinem Leben Zeit genommen zu haben es zu verstehen zu lernen .
GOTT

Durkheim
08.05.2009, 13:47
Soviel zu Deinen sehr gebildeten und gutbürgerlichen Eltern: Es scheint ihnen nicht gelungen zu sein, ihren Sohn anständig zu erziehen.

Auf dem Dorf sieht man sehr genau hin, wen man als Nachbarn bekommt. Und jeder weiß doch, wo ein Türke hinzieht, taucht bald schon der nächste auf. Es ist das gute Recht der "letzten Bauern", sich dagegen zu verwahren. Dein unverschämter Ton läßt vermuten, daß Du mit Sicherheit bald überall unangenehm aufgefallen wärst. Insoweit war die Ablehnung mehr als gerechtfertigt.
Ach so, da ist also mein Vater auch noch Schuld, dass er von einem Bauern, der direkt neben dem Grundstück wohnte auf unverschämte Art und Weise angepöbelt wurde. Der Typ hat ja keinen Hehl daraus gemacht, dass er nur deutsche Nachbarn haben möchte und uns klar verdeutlicht, dass wir mit dem Grundstück keine Ruhe bekommen werden. Deutlicher kann jemand nicht werden. Der Grundstücksbesitzer selber war recht umgänglich, aber es rumorte wie wir mitbekommen hatten bei einigen Stammtischkameraden im Dorf. Vielleicht hätten wir es doch kaufen sollen und am besten einen grossen Zaun errichten.

Nehmen wir beispielsweise Seyran Ates. Ihr Bruder ist Handwerker und bekommt Probleme einzig aufgrund seines Familiennamens und seines Aussehens. Der kann sich auch so bemühen wie er will, es nutzt alles nichts. Ein Deutscher wird er selbst dann nicht sein, wenn er seinen Namen ändert und eine komplett andere Identität annimmt. Die Rassismen beginnen bereits mit Äusserlichkeiten.

Frank3
08.05.2009, 13:57
Ach so, da ist also mein Vater auch noch Schuld, dass er von einem Bauern, der direkt neben dem Grundstück wohnte auf unverschämte Art und Weise angepöbelt wurde. Der Typ hat ja keinen Hehl daraus gemacht, dass er nur deutsche Nachbarn haben möchte und uns klar verdeutlicht, dass wir mit dem Grundstück keine Ruhe bekommen werden. Deutlicher kann jemand nicht werden. Der Grundstücksbesitzer selber war recht umgänglich, aber es rumorte wie wir mitbekommen hatten bei einigen Stammtischkameraden im Dorf. Vielleicht hätten wir es doch kaufen sollen und am besten einen grossen Zaun errichten.

Nehmen wir beispielsweise Seyran Ates. Ihr Bruder ist Handwerker und bekommt Probleme einzig aufgrund seines Familiennamens und seines Aussehens. Der kann sich auch so bemühen wie er will, es nutzt alles nichts. Ein Deutscher wird er selbst dann nicht sein, wenn er seinen Namen ändert und eine komplett andere Identität annimmt. Die Rassismen beginnen bereits mit Äusserlichkeiten.

Meinst mir würde es , als Berlindeutscher , anders gehen wenn ich nach Bayern ziehe ?
GOTT

Durkheim
08.05.2009, 14:13
Aha, und Du erwartest nun, das also die Länder und Kommunen anfangen die Migranten zwangsumzusiedeln, nur damit es eine schöne Mischung ergibt ?
Was heisst hier zwangsumsiedeln. Die Möglichkeit, dass man seine Wohnung frei wählen kann und nicht aufgrund wohnungspolitischen Gründen immer in Migrantenviertel vermittelt wird, würde schon reichen. Sicher wir haben freie Marktwirtschaft und jeder kann auch im privaten Wohnungsmarkt suchen, aber leider funktioniert diese Marktwirtschaft nicht so, dass Herkünfte keine Rolle spielen. Wenn der Vermieter keine Migranten und lieber einen Deutschen möchte, da kann man schwer etwas dagegen tun. Manche Vermieter sagen das ganz offen und finden nichts dabei.

So ist man als Migrant auf die Wohnungsvermittlung der Städte angewiesen und deren Politik war nunmal und ist noch heute, dass man Migranten dorthin ansiedeln, wo bereits welche wohnen. Da spielt es keine Rolle, dass man sich bessere Wohnungen in anderen Gegenden leisten kann. Ich kenne daher nicht wenige türkische Familien, die sich notgedrungen Wohnungen und Häuser gekauft haben.


Wenn Fremde in ein ihnen fremdes Land kommen, suchen sie, erfahrungsgemäß, zunächst immer Wohngebiete in welchem sie sich verständigen können und in welchem Ihresgleichen ( Nationalität ) ansässig sind.
Diese freie Wahl haben Migranten mehrheitlich nicht, dass sie sich eine Wohnung oder einen ganz bestimmten Viertel aussuchen können.


Dagegen ist zunächst nichts zu sagen, aber, wenn sie nicht selbst anfangen die Sprache zu lernen, sich mit dem Land, den Gegebenheiten und Geflogenheiten auseinander zu setzten und sich anzupassen, dann geschieht eben eine Ghettobildung, da ja immer mehr dazu stoßen und die nächste Generation in der Nähe der Eltern bleiben will.
Dazu kommt dann, gerade bei den Migranten stark vertreten, die Unlust und der Unwillen sich auf die deutsche Kultur ( Sprache, Bildung ect. ) einzulassen und das Positive daraus für sich zu verwenden.
Das hat nicht unbedingt mit Unlust zu tun. Die erste Generation musste nicht über grosse Deutschkenntnisse verfügen. Erstens wurde es nicht von ihnen erwartet, zweitens war die erste Generation so eingestellt, dass sie nicht für immer hier bleiben. So hat man soviel Deutsch gelernt, wie es für die Arbeit und deutschem Umfeld notwendig war. Aber ab der zweiten Generation spricht man Deutsch fast perfekt, inkl. den deutschen Mundarten.


Und das es nun, im Laufe von Jahren so schlimm gekommen ist und dadurch heute der Eine oder Andere allein durch seinen Migrationshintergrund Schwierigkeiten in Kauf nehmen muß ist nicht der deutschen Wohnungsbaupolitik geschuldet, sondern liegt in erster Linie am Verhalten und an der Lebensweise der Migranten selbst.
Ich finde nicht, dass es schlimm geworden ist, sondern dass die sozialen Brennpunkte in denen Migranten aufgrund günstiger Mieten wohnen, grösser geworden sind. Es gab keinerlei Initiativen diese Ghettoisierung aufzulösen, stattdessen wurde es aufgrund der städtischen Wohnungspolitik weiter verschärft. Wenn man den Leuten das Angebot macht, in bessere Gegenden zu ziehen, wird keiner Nein sagen. Auch die, die es sich leisten können, kommen aufgrund der Wohnungsproblematik nicht mehr raus aus der Gegend. Und in solchen Gegenden ist nunmal auch die Wahrscheinlichkeit am grössten, dass Kinder aufgrund des Umfeldes auf schlechte Bahnen geraten. Das ist ein soziales Problem, das leicht gelöst werden kann, wenn man es denn will. Niemand wird sich dagegen wehren, wenn ihm bessere Perspektiven eröffnet werden. Natürlich muss derjenige auch etwas tun, aber Anreize sorgen für Motivation! Wenn jemand weiss, er kommt niemals aus dem Ghetto raus und ist bereits wegen seiner Adresse zusätzlich gebrandmarkt, das sind nicht gerade Dinge, die die Person motivieren können. Viele resignieren und geben sich dann eben auf. Und dann steht man vor Problemen.

Durkheim
08.05.2009, 14:23
Meinst mir würde es , als Berlindeutscher , anders gehen wenn ich nach Bayern ziehe ?
GOTT
Durchaus möglich. Deppen gibt es immer. Kann auch Deutsche treffen, vor allem wenn man evangelisch ist und in ein katholisches Dorf kommt.

JensVandeBeek
08.05.2009, 14:39
Eine Diskussion mit den meisten Türken ist deswegen auch komplett sinnlos. Selbstkritik kennen sie nicht.

So wie ich Dich kenne, hast Du Dich bisher auch nicht besonders selbstkritisch geäußert.

Du hast bisher auch nicht zustande gebracht mit einer Andersdenkenden bis zum Ende vernünftig, sachlich und ohne Beleidigend zu werden zu diskutieren.

In dem Du (& Gleichgesinnten) den Schuld auf anderen schiebt, machst Du Dich zwar einfacher, das trägt aber für die Problemlösung nicht bei.

Fast niemand (auch Du nicht) ist hier interessiert mit Ausländer/Türken/Muslime sachlich und anständig zu diskutieren.

Viele Stränge werden eröffnet, nur um eigene bekannte Sprüche zu kloppen. Sehr oft findet Wetteifern statt, wer wen am besten beleidigt oder wer am besten Sprüche kloppt.

Viele versuchen nur eigene Meinungen zu diktieren. Sobald die anderen eigene Standpunkte erläutern werden sie als Kritikresistent abgestempelt. Die Personen werden "Typisch X" oder "Typisch Y" beleidigt.

Viele denken "es gibt nur eine Wahrheit, an den ich glaube". Der Kopf ist voll mit Klischees und man ist nicht breit von auf anderen zu hören gar von dem etwas zu lernen.

Die Gegner-User werden themenfremd persönlich angegriffen, manchmal deren Sprachkenntnisse bemängelt und sehr oft Andersdenkende (auch Inländer und Christen) negativ bewertet.

Man jammert nur, präsentiert durch eigene Untätigkeit entstandene Hilflosigkeit und versucht Frust loszuwerden.

Nur sehr wenigen gelingen ohne Beleidigung und herabwürdigende Beiträge zu schreiben. Die Probleme oder Personen werden nicht differenziert behandelt. Man pauschalisiert und bestimmte Volksgruppen oder Religionsangehöriger als Gesamtheit , beschuldigt oder verdächtigt.

Eine anständige Demo vor Reichstag würde sehr viel mehr bringen als rassistische Sprüche im Internet. Aber wer hat Mut einer Demo zu veranstalten? Keiner ! So lange man mit "Faust in der Tasche" rumläuft und nichts unternimmt, ist verurteilt so weiter zu leben wie bisher.

Auch die Sprüche die mit "Wir werden eines Tages....." oder "so kann es nicht weitergehen, der Michel wird...." halte ich nur märchenhaft und selbstbetrügerisch.

Man macht sich hier stunden lang über die Türken (oder Muslime) lustig und danach geht ins Bett mit Gefühl seine Aufgabe als "Patriot" erfüllt zu haben. Am nächsten Tag fängt man von vorne an. Und irgendwo in Deutschland gehen die Moscheemauern weiter höher….

Akra
08.05.2009, 15:38
So wie ich Dich kenne, hast Du Dich bisher auch nicht besonders selbstkritisch geäußert.

Du hast bisher auch nicht zustande gebracht mit einer Andersdenkenden bis zum Ende vernünftig, sachlich und ohne Beleidigend zu werden zu diskutieren.

In dem Du (& Gleichgesinnten) den Schuld auf anderen schiebt, machst Du Dich zwar einfacher, das trägt aber für die Problemlösung nicht bei.

Fast niemand (auch Du nicht) ist hier interessiert mit Ausländer/Türken/Muslime sachlich und anständig zu diskutieren.

Worüber willst du sachlich diskutieren?

Die Fakten liegen auf dem Tisch und nun wäret ihr dran mal Taten sprechen zu lassen.

- sich von dem kriminellen Gesocks zu distanzieren und nicht aufgrund von "Nationalstolz" in Schutz zu nehmen
- zu sagen: ja wir haben genug Moscheen. Wir brauchen erst einmal keine neuen mehr den die treiben die Gesellschaft auseinander
- ja wir fordern öffentlich das in Deutschland auch alle Deutsch sprechen und sich nicht türkische Parallelgesellschaften bilden in denen von 3 Generationen nicht einer ein Wort Deutsch kann

und und und

ihr seid nach Deutschland gekommen in der Hoffnung auf ein besseres Leben, ihr seid dadurch in Bringschuld und nicht wir

und dies ist weder rassistisch noch Autobahn auch wenn ihr dies gerne vergleicht um euch der Verantwortung zu drücken


Auch die Sprüche die mit "Wir werden eines Tages....." oder "so kann es nicht weitergehen, der Michel wird...." halte ich nur märchenhaft und selbstbetrügerisch.

1988 hätte niemand geglaubt, dass die Mauer noch in dem 20. Jahrhundert fallen wird. 1 Jahr später war sie weg.

Wenn ein Volk sprichwörtlich die Schnauze voll hat, geht sowas sehr schnell.

Leider muß dafür erst einmal ein gewisser Punkt erreicht werden. Dann aber reicht eine Kleinigkeit aus die das Fass zum überlaufen bringt.

Wie könnte so eine Kleinigkeit aussehen? Dein Konsul soll seine Aussage über die Deutschen in 5 bis 25 Jahren nochmal wiederholen und wir sehen weiter.

Wenn du glaubst Deutschland bzw. Europa ist nicht auf dem Weg zu diesen Punkt, lebst du in einer Traumwelt. Ich fahre beruflich sehr oft mit der Bahn quer durch Deutschland und unterhalte mich dabei mit den unterschiedlichsten Menschen und sehr oft sind die Missstände in Deutschland dabei das Gesprächsthema. Die Unzufriedenheit im Land wächst und dies sehr rassant.

latrop
08.05.2009, 15:47
Eine putzige Runde.

Jetzt werden also den Migranten versucht es in die Schuhe zu schieben, dass sie nicht innerhalb der Städte verteilt wurden, dass sie keine Wohnungen finden und auf die städtische Wohnungspolitik angewiesen sind, das da immmer hiess, Migranten immer so anzusiedeln, dass sie verstärkt in einem Viertel unter ihresgleichen landen. Dann wird darüber gejammert, dass in den Gegenden vermehrt Migranten plötzlich zusammenleben und in solchen Stadtteilen dann natürlich die Migrantenkinder auch plötzlich die Mehrheit stellen. Es gab ja niemals eine städtische Integrations- und Wohnungspolitik, Migranten innerhalb der Stadt zu verteilen, um so für eine bessere Integration zu sorgen. Ein Migrant kann, selbst wenn er das Geld dazu hat, kaum seine Wohnung selber wählen. Gerade deutsche Vermieter gehen nach dem Motto, lieber einem deutschen Mietnomaden zu vermieden als einem Migranten. Da kann ich genügend Beispiele dazu nennen.

Mein Vater hatte versucht ein Grundstück auf dem Land zu kaufen. Der Landwirt war auch damit einverstanden. Mein Gott, was war das damals für ein Theater mit seinen Nachbarn damals! Da fühlt man sich angesichts des Verhaltens mancher Leute so richtig schön integriert, wenn man so etwas erlebt. Meine beiden Eltern haben studiert, sind sehr gebildet und gut bürgerlich. Da muss man sich von den letzten Bauern, die nach Stall und Mistvieh riechen, beleidigen und diskriminieren lassen und bekommt Worte an den Kopf geschmissen, die einem klar machen, dass es absolut nichts zählt, selbst man integriert ist und deutscher Staatsbürger ist.

Im übrigen finde ich es nicht richtig, dass jugendliche Migranten nun den Spiess umdrehen und Deutsche genauso behandeln, wie sie oftmals behandelt werden, wenn sie unter Deutschen sind. Dieses Problem wird sicher nicht damit gelöst, dass aufgrund der städtischen Wohnungspolitik künstliche Ghettos geschaffen werden. Man muss die Schulklassen mischen. Ich kenne selber Beispiele, dass einige Schulen sich weigern Migranten aufzunehmen, alleine wegen der Herkunft und ohne die Leute überhaupt zu kennen. Mit dieser Schulpolitik verweigert man sich einer Durchmischung der Schulklassen und schafft dadurch erst die Probleme, dass Integration garnicht entstehen kann. So gibt es bei einigen Schulen auch interne Quoten, die Zahl der Grundschüler mit Migrantenhintergrund für das Gymnasium künstlich niedrig zu halten! Das ist ein Faktum! So werden Migranten, obwohl ihre Noten sie für das Gymnasium befähigen, trotz allem für die Hauptschule weiterempfohlen.

Heul ruhig weiter.
Das ihr nicht beliebt wart und nie werdet, dass kommt euch nicht in den Sinn.

Sind immer die anderen.

Eridani
08.05.2009, 15:51
Quelle: 07. Mai 2009 in der ARD Sendung Panorama

Zitat Ende
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2009/panoramaschulgewalt100.html

Jede deutsche Familie mit Kindern sollte die Sendung gesehen haben, oder wenn möglich noch mal Anschauen.
Mir trieb es die Zornesröte ins Gesicht, ich war entsetzt und geschockt zugleich, als ich das sah.
Schon hier beim Schreiben Zittern meine Hände und es stellen sich bei mir die Nackenhaare.

Traurig, was das "etablierte" Pack, allen voran Wowereit, Roth, Trettin, Cem Özdemir - aus Berlin gemacht haben.;(

Ich habe noch ein anderes Berlin in Erinnerung, ein Berlin, auf das ich mich freute, wenn der D-Zug im Ostbahnhof einfuhr................

Was habt ihr meiner Heimat angetan? Ich verfluche Euch !

E:

latrop
08.05.2009, 15:52
Ach so, da ist also mein Vater auch noch Schuld, dass er von einem Bauern, der direkt neben dem Grundstück wohnte auf unverschämte Art und Weise angepöbelt wurde. Der Typ hat ja keinen Hehl daraus gemacht, dass er nur deutsche Nachbarn haben möchte und uns klar verdeutlicht, dass wir mit dem Grundstück keine Ruhe bekommen werden. Deutlicher kann jemand nicht werden. Der Grundstücksbesitzer selber war recht umgänglich, aber es rumorte wie wir mitbekommen hatten bei einigen Stammtischkameraden im Dorf. Vielleicht hätten wir es doch kaufen sollen und am besten einen grossen Zaun errichten.

Nehmen wir beispielsweise Seyran Ates. Ihr Bruder ist Handwerker und bekommt Probleme einzig aufgrund seines Familiennamens und seines Aussehens. Der kann sich auch so bemühen wie er will, es nutzt alles nichts. Ein Deutscher wird er selbst dann nicht sein, wenn er seinen Namen ändert und eine komplett andere Identität annimmt. Die Rassismen beginnen bereits mit Äusserlichkeiten.

Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so ?

Ihr seid nicht erwünscht !!

Eridani
08.05.2009, 15:58
Ach so, da ist also mein Vater auch noch Schuld, dass er von einem Bauern, der direkt neben dem Grundstück wohnte auf unverschämte Art und Weise angepöbelt wurde............................... ] [.................................................D er kann sich auch so bemühen wie er will, es nutzt alles nichts. Ein Deutscher wird er selbst dann nicht sein, wenn er seinen Namen ändert und eine komplett andere Identität annimmt. Die Rassismen beginnen bereits mit Äusserlichkeiten.

Pack deine Koffer! Ich bezahle auch das "One-way-ticket" nach Istanbul (1.Klasse)

E:

Fiel
08.05.2009, 15:59
Ach so, da ist also mein Vater auch noch Schuld, dass er von einem Bauern, der direkt neben dem Grundstück wohnte auf unverschämte Art und Weise angepöbelt wurde.

Die Türkei muß doch ein verdammt Scheisse Land sein. Wieso willst du nicht in der Türkei leben, da hast du nur liebe Nachbarn.
Euer Nachbar hatte völlig recht mit seiner Reaktion, so muß man mit Türken sprechen. Was anderes versteht ihr eh nicht.

Zarah
08.05.2009, 16:16
Diesen Zeitungsartikel habe ich von einem Link hier, den ich nicht mehr finde.
Das ist nur eine winzige Spitze des Eisbergs! Warum zwingt man uns, diese Menschen lebenslänglich von unserem Geld zu versorgen? Täglich werden neue Gesetze erlassen, aber Abzocker und Nutznießer können weiterhin ihrem Dasein fröhlich frönen.
Solange die etablierten Parteien weiterhin das eigene Volk nicht ernst nehmen, müssen sie täglich mit einem heftigen Knall rechnen.




Abgeschobene Türken kamen postwendend nach Dorsten zurück !
Von Klaus-Dieter Krause am 23. April 2009 18:28 Uhr DORSTEN
Die Abschiebung zweier Türken in die Türkei ist am Donnerstag gescheitert. Die Stadt Dorsten muss dafür zahlen. Die Stadt will sich nun beim türkischen Generalkonsul wegen der missglückten Aktion beschweren.
Die angeblichen Kriegsflüchtlinge aus dem Libanon lebten seit 1990 in Dorsten. Wie die Verwaltung mitteilt, sei aber inzwischen dem Familienvater und seinem straffällig geworden Sohn die türkische Herkunft zweifelsfrei nachgewiesen worden: „Beide besitzen gültige türkische Pässe.“

Einreise aus unerfindlichen Gründen verweigert

Kaum waren die beiden jedoch am Donnerstag per Flugzeug in der Türkei angekommen, da saßen sie schon wieder in einem Flieger zurück nach Deutschland. „Aus unerfindlichen Gründen“, so die Stadt, sei die Einreise verweigert worden.

Die Kosten für den Flug in Höhe von 1800 Euro muss vorläufig die Stadt Dorsten tragen. Weit stärker belasteten die Stadtkasse jedoch die seit vielen Jahren gezahlten Unterhaltskosten für die mehrköpfige Familie - Ehefrau und Töchter leben ebenfalls in Dorsten.

romeo1
08.05.2009, 16:18
Die Türkei muß doch ein verdammt Scheisse Land sein. Wieso willst du nicht in der Türkei leben, da hast du nur liebe Nachbarn.
Euer Nachbar hatte völlig recht mit seiner Reaktion, so muß man mit Türken sprechen. Was anderes versteht ihr eh nicht.

Es gibt ja auch reichlich viele negative Beispiele dafür, was einem mit türk. und arab. Nachbarn passieren kann, Beschimpfungen und Belästigungen inkl.

klartext
08.05.2009, 16:23
Durchaus möglich. Deppen gibt es immer. Kann auch Deutsche treffen, vor allem wenn man evangelisch ist und in ein katholisches Dorf kommt.

Klar doch, der Grundstücksverkäufer wollte Kohle und wohnt nicht dort, er war also freundlich. Die Nachbarn sind jedoch die angeschmierten, die mit den Folgen leben müssen. Warum die Türken ein so schlechtes image haben - darüber solltest du einmal nachdenken. Mit Rassismus hat das nichts zu tun, es ist reine Notwehr von Seiten der angestammten Bevölkerung. Ich möchte auch keine türkische Sippe als Nachbarn. Man kennt das - am Ende steht eine Moschee im Ort.
Kauft euch ein Grundstück in der Türkei und dann gute und vor allem schnelle Heimreise.

Fiel
08.05.2009, 16:24
Es gibt ja auch reichlich viele negative Beispiele dafür, was einem mit türk. und arab. Nachbarn passieren kann, Beschimpfungen und Belästigungen inkl.

Türken und Araber können gar keine Nachbarn sein. Du solltest dich mal mit den Begriff 'Nachbarn' auseinandersetzen.

Zarah
08.05.2009, 16:28
Klar doch, der Grundstücksverkäufer wollte Kohle und wohnt nicht dort, er war also freundlich. Die Nachbarn sind jedoch die angeschmierten, die mit den Folgen leben müssen. Warum die Türken ein so schlechtes image haben - darüber solltest du einmal nachdenken. Mit Rassismus hat das nichts zu tun, es ist reine Notwehr von Seiten der angestammten Bevölkerung. Ich möchte auch keine türkische Sippe als Nachbarn. Man kennt das - am Ende steht eine Moschee im Ort.
Kauft euch ein Grundstück in der Türkei und dann gute und vor allem schnelle Heimreise.




Das gibt es auch schon zu genüge, natürlich mit zusätzlichen Hartz IV-Bezügen.

henriof9
08.05.2009, 16:58
So ist man als Migrant auf die Wohnungsvermittlung der Städte angewiesen und deren Politik war nunmal und ist noch heute, dass man Migranten dorthin ansiedeln, wo bereits welche wohnen.
Diese freie Wahl haben Migranten mehrheitlich nicht, dass sie sich eine Wohnung oder einen ganz bestimmten Viertel aussuchen können.

Das ist jetzt wie mit der Henne und dem Ei.
Was war zuerst.
In kleineren Städten mag diese Problematik vielleicht zutreffen, nur gibt es da ja auch nicht diese Art Ghettobildung.
Aber in Berlin z.B. ist doch kein Migrant der Deutsch spricht, seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten kann und sich gut in die deutsche Lebensweise eingelebt hat gezwungen, z.B. in Berlin Neukölln oder Kreuzberg leben zu bleiben.
Der kann sehr wohl nach Steglitz, Frohnau, Zehlendorf, Wilmersdorf oder in entsprechende Wohnbezirke im Ostteil der Stadt ziehen.
Natürlich nur wenn er bereit ist damit zu leben, daß seine Sprache nun nicht unmittelbar in seiner Nähe gesprochen wird.
Mich verwundert allerdings Dein Hinweis auf städt. Wohnungsvermittlungen, denn soweit ich weiß, gibt es so etwas nicht mehr, respektive nur noch für Studenten.


Das hat nicht unbedingt mit Unlust zu tun. Die erste Generation musste nicht über grosse Deutschkenntnisse verfügen. Erstens wurde es nicht von ihnen erwartet, zweitens war die erste Generation so eingestellt, dass sie nicht für immer hier bleiben. So hat man soviel Deutsch gelernt, wie es für die Arbeit und deutschem Umfeld notwendig war. Aber ab der zweiten Generation spricht man Deutsch fast perfekt, inkl. den deutschen Mundarten.

Und dies ist genau das, was ich meinte und es ist ja jedem zunächst selbst überlassen, ob bzw. inwieweit er die Sprache des Gastlandes erlernen möchte.
Nur, selbst wenn die erste Generation ihr Leben in Deutschland nicht für die Ewigkeit geplant hat so hätte ihnen wohl aber klar sein müssen, daß ihre eigenen Kinder mit ihrer Lebens- und Zukunftsvision ( die der Eltern ) so nicht in Deutschland leben können und schon deswegen hätten sie dafür Sorge tragen müssen, daß ihre Kinder, auch die Mädchen, ein vernünftiges Deutsch sprechen, eine adäquate Schulausbildung absolvieren müssen und einen Beruf erlernen um somit für ein " besseres " Leben als sie es selbst haben ( hatten ) vorzubereiten.
Das ist der Wille aller Eltern für ihre Kinder, eine unterschiedliche kulturelle Lebensweise sollte sie nicht daran hindern.
Und ich wiederspreche Dir, wenn Du sagst, daß Migranten ab der 2. Generation fast perfekt Deutsch sprechen würden, denn das genau dies nicht der Fall ist, wird nicht nur oft genug durch die Medien aufgezeigt, sondern auf Grund der mangelnden Deutschkenntnisse bei Migranten sehen sich selbst die Politiker gemüßigt in den einzelnen Bundesländern explizit Sprachförderung schon im Kindergarten einzuführen.
Womit wir dann wieder bei den Folgen sind, Ghettobildung, keine vernünftige Schul- und Berufsbildung ergo nimmt das restliche Leben genau diesen vorgezeichneten Weg den so viele von ihnen beklagen ohne auch nur einen Deut an Selbstkritik zu verschwenden, aber dafür ganz groß sind im Zuweisen der Schuld an andere, respektive an die Deutschen.


Niemand wird sich dagegen wehren, wenn ihm bessere Perspektiven eröffnet werden. Natürlich muss derjenige auch etwas tun, aber Anreize sorgen für Motivation! Wenn jemand weiss, er kommt niemals aus dem Ghetto raus und ist bereits wegen seiner Adresse zusätzlich gebrandmarkt, das sind nicht gerade Dinge, die die Person motivieren können. Viele resignieren und geben sich dann eben auf. Und dann steht man vor Problemen.

Keiner behauptet, daß es einfach ist und solche Probleme haben ja die Deutschen auch.
Und auch bei denen liegt es am eigenen Umfeld und am eigenen Unvermögen sich selbst am Schopfe zu packen und sich daraus zu ziehen, nur dafür kann man nun wirklich keinem anderen die Schuld geben.
Das Leben ist relativ lang und wenn man nicht erwartet, daß sich alles gleich von Heut auf Morgen ändert und bereit ist Versäumtes in der Jugend nachzuholen, dann schafft man es auch.

Hofer
08.05.2009, 17:42
Diesen Zeitungsartikel habe ich von einem Link hier, den ich nicht mehr finde.
Das ist nur eine winzige Spitze des Eisbergs! Warum zwingt man uns, diese Menschen lebenslänglich von unserem Geld zu versorgen? Täglich werden neue Gesetze erlassen, aber Abzocker und Nutznießer können weiterhin ihrem Dasein fröhlich frönen.
Solange die etablierten Parteien weiterhin das eigene Volk nicht ernst nehmen, müssen sie täglich mit einem heftigen Knall rechnen.




Abgeschobene Türken kamen postwendend nach Dorsten zurück !
Von Klaus-Dieter Krause am 23. April 2009 18:28 Uhr DORSTEN
Die Abschiebung zweier Türken in die Türkei ist am Donnerstag gescheitert. Die Stadt Dorsten muss dafür zahlen. Die Stadt will sich nun beim türkischen Generalkonsul wegen der missglückten Aktion beschweren.
Die angeblichen Kriegsflüchtlinge aus dem Libanon lebten seit 1990 in Dorsten. Wie die Verwaltung mitteilt, sei aber inzwischen dem Familienvater und seinem straffällig geworden Sohn die türkische Herkunft zweifelsfrei nachgewiesen worden: „Beide besitzen gültige türkische Pässe.“

Einreise aus unerfindlichen Gründen verweigert

Kaum waren die beiden jedoch am Donnerstag per Flugzeug in der Türkei angekommen, da saßen sie schon wieder in einem Flieger zurück nach Deutschland. „Aus unerfindlichen Gründen“, so die Stadt, sei die Einreise verweigert worden.

Die Kosten für den Flug in Höhe von 1800 Euro muss vorläufig die Stadt Dorsten tragen. Weit stärker belasteten die Stadtkasse jedoch die seit vielen Jahren gezahlten Unterhaltskosten für die mehrköpfige Familie - Ehefrau und Töchter leben ebenfalls in Dorsten.




Diesen Zeitungsartikel habe ich von einem Link hier, den ich nicht mehr finde.


http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/lokal/dnlo/art914,543630





.

Zarah
08.05.2009, 17:44
Hofer, danke!;)

JensVandeBeek
08.05.2009, 18:02
"....aus unerfindlichen Gründen...." !
Was ist hier genau gemeint ?

Hofer
08.05.2009, 18:17
"....aus unerfindlichen Gründen...." !
Was ist hier genau gemeint ?


Die Türken haben die Türken nicht reingelassen mit erfundenen Geschichten. Die Türken in der BRD sind mit Absicht von der Türkei ausgewildert worden. Erdogan ist froh die arbeitslose und ungebildete Schicht endlich los zu sein.

Denkpoli
08.05.2009, 18:32
die Zustände sind doch bekannt und sollten doch schon ans letzte Gutmenschenohr gedrungen sein was sich hier und heute in the BRD tagtäglich für Teile unsere Jugend abspielt

Gutmenschen haben einen Filter im Gehirn, der Dinge, die nicht in ihr Weltbild passen, nicht bis zum Bewusstsein vordringen lässt. Dieser Filter arbeitet extrem effektiv. Sie würden daher eher die Schwerkraft leugnen, als Migrationsprobleme zuzugeben.

Neutraler
08.05.2009, 18:46
Jede deutsche Familie mit Kindern sollte die Sendung gesehen haben, oder wenn möglich noch mal Anschauen.
Mir trieb es die Zornesröte ins Gesicht, ich war entsetzt und geschockt zugleich, als ich das sah.
Schon hier beim Schreiben Zittern meine Hände und es stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Ich kann nur raten, sich deswegen nicht aufzuregen, da man so oder so nichts machen kann. Man soll immer daran denken: Je schlimmer es wird, desto eher bricht dieses System zusammen. Mehr kann man leider nicht machen.

blubba
08.05.2009, 19:05
Die Türken haben die Türken nicht reingelassen mit erfundenen Geschichten. Die Türken in der BRD sind mit Absicht von der Türkei ausgewildert worden. Erdogan ist froh die arbeitslose und ungebildete Schicht endlich los zu sein.

das stimmt so nicht,die türken wurden von deutschen firmen angeworben, dann haben sie sich eben sehr wohl hier gefühlt und sind geblieben.wenn du jemand zur rechenschaft ziehen willst dann wende dich an diese firmen.

Denkpoli
08.05.2009, 19:13
........ Gerade deutsche Vermieter gehen nach dem Motto, lieber einem deutschen Mietnomaden zu vermieden als einem Migranten. Da kann ich genügend Beispiele dazu nennen.

Mein Vater hatte versucht ein Grundstück auf dem Land zu kaufen. Der Landwirt war auch damit einverstanden. Mein Gott, was war das damals für ein Theater mit seinen Nachbarn damals! Da fühlt man sich angesichts des Verhaltens mancher Leute so richtig schön integriert, wenn man so etwas erlebt. Meine beiden Eltern haben studiert, sind sehr gebildet und gut bürgerlich. Da muss man sich von den letzten Bauern, die nach Stall und Mistvieh riechen, beleidigen und diskriminieren lassen und bekommt Worte an den Kopf geschmissen, die einem klar machen, dass es absolut nichts zählt, selbst man integriert ist und deutscher Staatsbürger ist.

Sehen wir die Situation realistisch: Sowohl der Vermieter als auch der Landwirt wissen exakt, dass auf einen Ausländer ( der übrigens durchaus hochanständig sein kann ) bald weitere folgen werden und dann die hier im Forum regelmäßig diskutierten Probleme kommen. Die Wohnqualität sinkt, die Grundstücke verlieren an Wert. Es entsteht also ein messbarer finanzieller Schaden. Du kannst von Deutschen nun wirklich nicht erwarten, dass sie der Migrationspolitik der Bundesregierung zu Liebe einen wirtschaftlichen Schaden hinnehmen.


Im übrigen finde ich es nicht richtig, dass jugendliche Migranten nun den Spiess umdrehen und Deutsche genauso behandeln, wie sie oftmals behandelt werden, wenn sie unter Deutschen sind.

Das sollte auch das Allerminderste sein. Es gibt nämlich einen gewaltigen Unterschied zwischen den Taten der Deutschen und den Taten der Ausländer. Wenn ein Deutscher dir sein Grundstück nicht verkauft, weil du Ausländer bist, oder sagt: "Ich möchte nicht, dass ein Ausländer neben mir wohnt", so wird dir das zwar nicht gefallen, dennoch hat der Deutsche nur von seinem Recht Gebrauch gemacht. Wenn nun Messer - Mehmet meint er müsse .... = Straftat!!! Ich hoffe, du verstehtst den Unterschied, falls nicht, erkläre ich es dir gerne genauer.


Dieses Problem wird sicher nicht damit gelöst, dass aufgrund der städtischen Wohnungspolitik künstliche Ghettos geschaffen werden. Man muss die Schulklassen mischen. Ich kenne selber Beispiele, dass einige Schulen sich weigern Migranten aufzunehmen, alleine wegen der Herkunft und ohne die Leute überhaupt zu kennen. Mit dieser Schulpolitik verweigert man sich einer Durchmischung der Schulklassen und schafft dadurch erst die Probleme, dass Integration garnicht entstehen kann. So gibt es bei einigen Schulen auch interne Quoten, die Zahl der Grundschüler mit Migrantenhintergrund für das Gymnasium künstlich niedrig zu halten! Das ist ein Faktum! So werden Migranten, obwohl ihre Noten sie für das Gymnasium befähigen, trotz allem für die Hauptschule weiterempfohlen.

Hätte ich ein Kind, so würde ich alles tun, dass es auf eine möglichst rein deutsche Schule kommt. Dass ich die von dir beschriebenen Probleme damit weiter verstärken würde, ist mir absolut klar, aber das Wohl meines Kindes hätte absolute Priorität.

Denkpoli
08.05.2009, 19:20
Hat jemand eine entsprechende Untersuchung zur Hand?
Selbstverständlich:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2625669&postcount=80


Es sollte möglich sein, genau zu analysieren, warum es mit moslemischen Immigrantengruppen Probleme gibt, mit Asiaten null.Von EU Immigranten ganz zu schweigen.

Wenn du meine Statistik gelesen hast, weißt du, dass deine Aussage absolut falsch ist.

frundsberg
08.05.2009, 19:39
So ist es! Der Genozid am deutschen Volk ist eine Tatsache!

ja, die Überwindung der deutschen ist der Grund für Multikulti.

Menetekel
08.05.2009, 20:02
Worüber willst du sachlich diskutieren?

Die Fakten liegen auf dem Tisch und nun wäret ihr dran mal Taten sprechen zu lassen.

- sich von dem kriminellen Gesocks zu distanzieren und nicht aufgrund von "Nationalstolz" in Schutz zu nehmen
- zu sagen: ja wir haben genug Moscheen. Wir brauchen erst einmal keine neuen mehr den die treiben die Gesellschaft auseinander
- ja wir fordern öffentlich das in Deutschland auch alle Deutsch sprechen und sich nicht türkische Parallelgesellschaften bilden in denen von 3 Generationen nicht einer ein Wort Deutsch kann

und und und

ihr seid nach Deutschland gekommen in der Hoffnung auf ein besseres Leben, ihr seid dadurch in Bringschuld und nicht wir

und dies ist weder rassistisch noch Autobahn auch wenn ihr dies gerne vergleicht um euch der Verantwortung zu drücken



1988 hätte niemand geglaubt, dass die Mauer noch in dem 20. Jahrhundert fallen wird. 1 Jahr später war sie weg.

Wenn ein Volk sprichwörtlich die Schnauze voll hat, geht sowas sehr schnell.

Leider muß dafür erst einmal ein gewisser Punkt erreicht werden. Dann aber reicht eine Kleinigkeit aus die das Fass zum überlaufen bringt.

Wie könnte so eine Kleinigkeit aussehen? Dein Konsul soll seine Aussage über die Deutschen in 5 bis 25 Jahren nochmal wiederholen und wir sehen weiter.

Wenn du glaubst Deutschland bzw. Europa ist nicht auf dem Weg zu diesen Punkt, lebst du in einer Traumwelt. Ich fahre beruflich sehr oft mit der Bahn quer durch Deutschland und unterhalte mich dabei mit den unterschiedlichsten Menschen und sehr oft sind die Missstände in Deutschland dabei das Gesprächsthema. Die Unzufriedenheit im Land wächst und dies sehr rassant.

Treffender Beitrag :top:

kadir
08.05.2009, 21:08
Die Türken haben die Türken nicht reingelassen mit erfundenen Geschichten. Die Türken in der BRD sind mit Absicht von der Türkei ausgewildert worden. Erdogan ist froh die arbeitslose und ungebildete Schicht endlich los zu sein.

von dieser unterschicht haben wir aber noch etliche millionen im mutterland.bei bedarf würde die türkei diese auch ,wenn auch mit schwerem herzen , ziehen lassen.:D

kadir
08.05.2009, 21:15
Sehen wir die Situation realistisch: Sowohl der Vermieter als auch der Landwirt wissen exakt, dass auf einen Ausländer ( der übrigens durchaus hochanständig sein kann ) bald weitere folgen werden und dann die hier im Forum regelmäßig diskutierten Probleme kommen. Die Wohnqualität sinkt, die Grundstücke verlieren an Wert. Es entsteht also ein messbarer finanzieller Schaden. Du kannst von Deutschen nun wirklich nicht erwarten, dass sie der Migrationspolitik der Bundesregierung zu Liebe einen wirtschaftlichen Schaden hinnehmen.



Das sollte auch das Allerminderste sein. Es gibt nämlich einen gewaltigen Unterschied zwischen den Taten der Deutschen und den Taten der Ausländer. Wenn ein Deutscher dir sein Grundstück nicht verkauft, weil du Ausländer bist, oder sagt: "Ich möchte nicht, dass ein Ausländer neben mir wohnt", so wird dir das zwar nicht gefallen, dennoch hat der Deutsche nur von seinem Recht Gebrauch gemacht. Wenn nun Messer - Mehmet meint er müsse .... = Straftat!!! Ich hoffe, du verstehtst den Unterschied, falls nicht, erkläre ich es dir gerne genauer.



Hätte ich ein Kind, so würde ich alles tun, dass es auf eine möglichst rein deutsche Schule kommt. Dass ich die von dir beschriebenen Probleme damit weiter verstärken würde, ist mir absolut klar, aber das Wohl meines Kindes hätte absolute Priorität.

dann dürft ihr euch nicht aufregen wenn durch solche umstände ghettos und parallelgesellschaften entstehen.die problematik mit der wohnungsvergaben musste ich selber erfahren und sind auch gang und gebe.den ausländern wird keine andere wahl gelassen.viel spaß mit der parallelges. und den damit resultierenden problemen.:)

Strandwanderer
08.05.2009, 21:20
"....aus unerfindlichen Gründen...." !
Was ist hier genau gemeint ?

Ab Herbst 2009 gibt es wieder VHS-Kurse "Deutsch für Anfänger u. Fortgeschrittene".

(für Türken mit Rabatt!)

Frumpel
08.05.2009, 21:39
In einer deutschen Zeitung gibt es eine Umfrage. Die Umfrage lautet: "Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?"

Die Antworten:
2% sagen: Nein, ganz und gar nicht. Es gibt hier nicht zu viele Ausländer.
3% sagen: Auf jeden Fall! Hier gibt es viel zu viele Ausländer.
95% sagen: Ha siksdir lan!

Denkpoli
08.05.2009, 21:40
dann dürft ihr euch nicht aufregen wenn durch solche umstände ghettos und parallelgesellschaften entstehen.die problematik mit der wohnungsvergaben musste ich selber erfahren und sind auch gang und gebe.den ausländern wird keine andere wahl gelassen.viel spaß mit der parallelges. und den damit resultierenden problemen.:)

Sei mal ehrlich, bist du bereit, persönliche Opfer in Kauf zu nehmen, weil andere Leute dir etwas aufgezwungen haben, was du nie wolltest?

JensVandeBeek
08.05.2009, 21:53
Ab Herbst 2009 gibt es wieder VHS-Kurse "Deutsch für Anfänger u. Fortgeschrittene".

(für Türken mit Rabatt!)

Wieder Mal Bedarf gehabt, jemanden zu beleidigen?.

Erst gestern wurde dein Beleidigungs-Beitrag an mich gelöscht.

Wann wirst Du Dich endlich an den anständigen Usern einreihen?

Was hast Du für ein Problem?

Kannst Du Dich nicht wie die anderen User auch sachlich diskutieren ohne persönlich zu werden.

Aldebaran
08.05.2009, 22:07
Ich kenne selber Beispiele, dass einige Schulen sich weigern Migranten aufzunehmen, alleine wegen der Herkunft und ohne die Leute überhaupt zu kennen. Mit dieser Schulpolitik verweigert man sich einer Durchmischung der Schulklassen und schafft dadurch erst die Probleme, dass Integration garnicht entstehen kann. So gibt es bei einigen Schulen auch interne Quoten, die Zahl der Grundschüler mit Migrantenhintergrund für das Gymnasium künstlich niedrig zu halten! Das ist ein Faktum! So werden Migranten, obwohl ihre Noten sie für das Gymnasium befähigen, trotz allem für die Hauptschule weiterempfohlen.


Das ist eine glatte Lüge. Mit diesem Unsinn hast Du Dich - mal wieder - als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer selbst eliminiert.

Aldebaran
08.05.2009, 22:09
USrael und Co. haben kein Interesse an einer Einheit der Deutschen.Deshalb forciert auch die USA einen Beitritt der Türkei zur Eu, um Deutschland vollends ethnisch zu säubern. Das war schon immer ein Kriegsziel der Alliierten.


Und dazu braucht das allmächtige Usreal die Türkei? Warum haben es die Usraelis nicht schon nach 1945 getan?

Wie kann man solch einen Schwachsinn wirklich glauben?

Aldebaran
08.05.2009, 22:18
Die Türken haben die Türken nicht reingelassen mit erfundenen Geschichten. Die Türken in der BRD sind mit Absicht von der Türkei ausgewildert worden. Erdogan ist froh die arbeitslose und ungebildete Schicht endlich los zu sein.


Nein, es handelt sich um eine ethnische Minderheit, nämlich arabisch sprechende Kurden, die sich hier als Libanesen ausgeben. Die will die Türkei natürlich nicht zurückhaben. Arbeitslose und Ungebildete gibt es in der Türkei viele Millionen, real sogar Zigmillionen. Die sind beileibe nicht alle in Deutschland.

Sui
08.05.2009, 22:32
Die Politiker und die EU schützt das Pack.
Uns schützt Gott!

Also wehrt euch endlich!

Erik der Rote
08.05.2009, 22:56
Ich kann nur raten, sich deswegen nicht aufzuregen, da man so oder so nichts machen kann. Man soll immer daran denken: Je schlimmer es wird, desto eher bricht dieses System zusammen. Mehr kann man leider nicht machen.

wenn niemand was macht bricht überhaupt nichts los - nichts ändert sich!

Hexorzist
08.05.2009, 23:18
Die Politiker und die EU schützt das Pack.
Uns schützt Gott!



Ogottogott!
:rolleyes:

Hexorzist
08.05.2009, 23:33
Ich kann nur raten, sich deswegen nicht aufzuregen, da man so oder so nichts machen kann. Man soll immer daran denken: Je schlimmer es wird, desto eher bricht dieses System zusammen. Mehr kann man leider nicht machen.

Dieser Kommentar hat mich echt getroffen. Deshalb möchte ich auch ausführlich darauf antworten. Und zwar aus der Real-Perspektive.

Mein Sohn war gezwungen (meine Schuld) drei Jahre lang die berühmt-berüchtigte Gesamtschule "Willie Brandt" (Nomen est Omen) in München-Hasenbergl zu besuchen. Was ihm dort wiederfuhr werde ich nie, nie wieder gut machen können. Er hat geschwiegen. Lange. Irgendwann platzte es aus ihm heraus: "Es gibt wohl keine Nation, die mich noch nicht durchgeprügelt hat."

Unser Gespräch mit der Schulleitung (nachdem sich unser Junge tatsächlich einmal gewehrt hatte) gipfelte in der Aussage der "Psychologin": "An UNSERER Schule gibt es keine Gewalt!" Selbst ein Blinder mit Krückstock hätte die Abziehereien und Gewalttaten auf dem Schulhof - 20 Meter Luftlinie entfernt - nicht übersehen können.

Mein Sohn ist heute Offiziersanwärter beim Bund. Und er hasst Ausländer (wer will es ihm verdenken?).

Nicht aufregen? Man kann nichts machen??? Ich glaube, Du tickst nicht richtig!
Je eher wir die Stimme erheben, desto besser!

elas
08.05.2009, 23:44
Die Politiker und die EU schützt das Pack.
Uns schützt Gott!

Also wehrt euch endlich!

Deshalb bei der Europa-Wahl rechts wählen!
Stimme nicht verschenken.

Ragtimer
08.05.2009, 23:48
konsequentes abschieben von verbrechern, schmarotzern und radikalen, ultrafrommen museln bzw okkupanten währe DIE wohl beste und effektivste aktion die man im "kampf gegen rechts" überhaupt einsetzen könnte.
damit entzieht man dem braunen sumpf seinen nährboden.
und alle währen glücklich: die korrekten ausländer, die deutschen und vorallendingen auch die beiden jungs aus dem video die dann sicherlich wieder ohne horror in die schule gehen können.

:top: Hätte von mir sein können!

Akra
08.05.2009, 23:52
Unser Gespräch mit der Schulleitung (nachdem sich unser Junge tatsächlich einmal gewehrt hatte) gipfelte in der Aussage der "Psychologin": "An UNSERER Schule gibt es keine Gewalt!" Selbst ein Blinder mit Krückstock hätte die Abziehereien und Gewalttaten auf dem Schulhof - 20 Meter Luftlinie entfernt - nicht übersehen können.


Die Frage ist: Wie kann man Jugendlichen helfen die immer noch an solchen Schulen gequält werden?

Denkpoli
09.05.2009, 00:39
Die Frage ist: Wie kann man Jugendlichen helfen die immer noch an solchen Schulen gequält werden?

Nur durch Schulwechsel!


Nicht aufregen? Man kann nichts machen??? Ich glaube, Du tickst nicht richtig!
Je eher wir die Stimme erheben, desto besser!

Hier hast du natürlich absolut recht. Das Problem ist nur, dass dadurch eine schnelle und effektive Hilfe für ein Kind nicht möglich ist. Alleine ist ein Kampf gegen die Gutmenschenmafia aussichtslos. Er würde sich so lange hinziehen, bis das Kind ohnehin die Schule verlässt. Danach hättest du Unmengen von Geld und Nerven weniger und letztlich doch nichts erreicht. Es geht schon bei der Frage los, wie du überhaupt nachweisen willst, dass ein Problem existiert. Schaltest du die Polizei ein, werden alle Migranten auf einer Seite stehen, und die Lehrer werden bedingungslos zu ihnen halten, obwohl sie exakt wissen, wie die Realität aussieht. Kümmerst du dich selbst um die Beweisbeschaffung, was theoretisch sehr einfach ist ( Videoaufzeichnung ), wirst du ratz - fatz vor dem Kadi landen, und deine Aufzeichnungen werden nicht als Beweismittel anerkannt, weil sie ja illegal zustande gekommen sind.

Nun ist es so, dass sich in Deutschland schon der Wind dreht, aber das geschieht äußerst langsam, wird sich noch über viele Jahre hinziehen. Wer seinem Kind schnell und effektiv helfen möchte, für den kommt nur der Schulwechsel in Frage.

kotzfisch
09.05.2009, 08:58
@Hexorzist:

Dann sollte man vielleicht wenigstens den Namen der Schule
richtig schreiben können ,Zitat: Willie Brandt ????

Willy Brandt- nur mal so,als Angebot.

Ansonsten: vermutlich ein Fake.So schlimm wars in München nie!

Sven71
09.05.2009, 09:24
dann dürft ihr euch nicht aufregen wenn durch solche umstände ghettos und parallelgesellschaften entstehen.die problematik mit der wohnungsvergaben musste ich selber erfahren und sind auch gang und gebe.den ausländern wird keine andere wahl gelassen.viel spaß mit der parallelges. und den damit resultierenden problemen.:)

Und? Solche "Ghettos" gibt es auch in New York. Dort heißen sie Chinatown, Little Italy oder - Westküste in San Francisco - Little Tokyo. Die Bewohner dort benehmen sich aber nicht wie die Schweine, weil die USA auf Integrationsunwillen sehr deutlich reagieren.
Die Lage der Wohnung dafür verantwortlich machen zu wollen, daß Menschen die Spielregeln ihres Gastlandes bewußt ablehnen, ist ja wohl ein Witz. Integration ist nicht die Pflicht des Gastgebers, sondern des Gasts. Punktum.

Und wer die grausame, menschenverachtende Wohnungsvergabe (ein Platz unter der Brücke wäre besser, was?) nicht ertragen kann .... es ist niemand gezwungen worden, ins schreckliche Deutschland einzureisen. Die Ausgangstür ist übrigens nicht verriegelt.

Der eigentliche Witz ist: Ginge man auf die Ghettobewohner zu, um einen besseren Kontakt zu Deutschen herzustellen, würde man nur Ablehnung erfahren. Die WOLLEN in ihrem Ghetto bleiben. Die WOLLEN diese Art der Wohnungsvergabe. Neben Scheißdeutschen und Schweinefleischfressern will keiner von denen leben. Und arbeiten erst recht nicht. Von HartzIV leben und die Gastgeber beschimpfen und verdreschen, das ist alles wofür diese atavistischen Höhlenmenschen gut sind.

Völlig klar, daß auch daran der Deutsche schuld sein muß.

Hofer
09.05.2009, 09:25
@Hexorzist:

Dann sollte man vielleicht wenigstens den Namen der Schule
richtig schreiben können ,Zitat: Willie Brandt ????

Willy Brandt- nur mal so,als Angebot.

Ansonsten: vermutlich ein Fake.So schlimm wars in München nie!



Willy Brandt- nur mal so,als Angebot.

Noch ein Angebot


richtiger Name : Herbert Ernst Karl Frahm, Agentennamen : Gunnar Gaasland , Jacob Walchers, Vilku Brandis, Willy Brandt


Buchautor von :

Forbrytere og andre tyskere

("Verbrecher und andere Deutsche"), Oslo 1946



.

kotzfisch
09.05.2009, 10:40
@Sven71:Zitat---

Und? Solche "Ghettos" gibt es auch in New York. Dort heißen sie Chinatown, Little Italy oder - Westküste in San Francisco - Little Tokyo. Die Bewohner dort benehmen sich aber nicht wie die Schweine, weil die USA auf Integrationsunwillen sehr deutlich reagieren.
Die Lage der Wohnung dafür verantwortlich machen zu wollen, daß Menschen die Spielregeln ihres Gastlandes bewußt ablehnen, ist ja wohl ein Witz. Integration ist nicht die Pflicht des Gastgebers, sondern des Gasts. Punktum.

Und wer die grausame, menschenverachtende Wohnungsvergabe (ein Platz unter der Brücke wäre besser, was?) nicht ertragen kann .... es ist niemand gezwungen worden, ins schreckliche Deutschland einzureisen. Die Ausgangstür ist übrigens nicht verriegelt.

Der eigentliche Witz ist: Ginge man auf die Ghettobewohner zu, um einen besseren Kontakt zu Deutschen herzustellen, würde man nur Ablehnung erfahren. Die WOLLEN in ihrem Ghetto bleiben. Die WOLLEN diese Art der Wohnungsvergabe. Neben Scheißdeutschen und Schweinefleischfressern will keiner von denen leben. Und arbeiten erst recht nicht. Von HartzIV leben und die Gastgeber beschimpfen und verdreschen, das ist alles wofür diese atavistischen Höhlenmenschen gut sind.

Völlig klar, daß auch daran der Deutsche schuld sein muß.



Ich danke für 100% klare Worte und klare Ansage!

kotzfisch
09.05.2009, 10:42
@Hofer:

Alt und Neunazis,Revisionisten und andere Deppen kommen immer wieder mit Exilgeschichten über W.Brandt.

Na und?

Ehrt ihn, dass er dabei nicht mitgemacht hat.Ist er dadurch ein Verräter,Du kleiner Wirrkopf?

kadir
09.05.2009, 11:05
@Sven71:Zitat---

Und? Solche "Ghettos" gibt es auch in New York. Dort heißen sie Chinatown, Little Italy oder - Westküste in San Francisco - Little Tokyo. Die Bewohner dort benehmen sich aber nicht wie die Schweine, weil die USA auf Integrationsunwillen sehr deutlich reagieren.
Die Lage der Wohnung dafür verantwortlich machen zu wollen, daß Menschen die Spielregeln ihres Gastlandes bewußt ablehnen, ist ja wohl ein Witz. Integration ist nicht die Pflicht des Gastgebers, sondern des Gasts. Punktum.

Und wer die grausame, menschenverachtende Wohnungsvergabe (ein Platz unter der Brücke wäre besser, was?) nicht ertragen kann .... es ist niemand gezwungen worden, ins schreckliche Deutschland einzureisen. Die Ausgangstür ist übrigens nicht verriegelt.

Der eigentliche Witz ist: Ginge man auf die Ghettobewohner zu, um einen besseren Kontakt zu Deutschen herzustellen, würde man nur Ablehnung erfahren. Die WOLLEN in ihrem Ghetto bleiben. Die WOLLEN diese Art der Wohnungsvergabe. Neben Scheißdeutschen und Schweinefleischfressern will keiner von denen leben. Und arbeiten erst recht nicht. Von HartzIV leben und die Gastgeber beschimpfen und verdreschen, das ist alles wofür diese atavistischen Höhlenmenschen gut sind.

Völlig klar, daß auch daran der Deutsche schuld sein muß.



Ich danke für 100% klare Worte und klare Ansage!

ja sicher doch.an allem sind nur ausländer schuld.die deutschen wollten doch bis zur jahrtausendwende von integration kein wort hören.dann auf einmal schrien alle danach.bleibt lieber bei euch zusammen und wir bei uns.dies scheint die beste methode.:D

kotzfisch
09.05.2009, 11:08
Sehr gerne Kadir-wir laden dann asiatische und eu-Migranten
gerne zu uns ein.Ist besser so.

Die sind nämlich eine Bereicherung-osmanische Herrenmenschen mit Goldkettchen,Machogetue und tiefer fahrendem 3er BMW nicht.Danke!

Stanley_Beamish
09.05.2009, 11:10
ja sicher doch.an allem sind nur ausländer schuld.die deutschen wollten doch bis zur jahrtausendwende von integration kein wort hören.dann auf einmal schrien alle danach.bleibt lieber bei euch zusammen und wir bei uns.dies scheint die beste methode.:D

Einverstanden. Aber für Dich und Deine Landsleute bedeutet "bei uns" natürlich die Türkei. Also pack deine Koffer und ich wünsche Dir eine gute Heimreise.

kotzfisch
09.05.2009, 11:14
Ja, fahr vorsichtig und so weiter.....

kadir
09.05.2009, 11:14
Einverstanden. Aber für Dich und Deine Landsleute bedeutet "bei uns" natürlich die Türkei. Also pack deine Koffer und ich wünsche Dir eine gute Heimreise.

ich packe langsam meine koffer.fliege bald zum schönsten land der welt zwecks 3 wochen urlaub.:D

kotzfisch
09.05.2009, 11:36
nach Neuseeland vermutlich!

Hexorzist
09.05.2009, 12:11
@Hexorzist:

Dann sollte man vielleicht wenigstens den Namen der Schule
richtig schreiben können ,Zitat: Willie Brandt ????

Willy Brandt- nur mal so,als Angebot.

Ansonsten: vermutlich ein Fake.So schlimm wars in München nie!

Zunächst mal: Ein Fake ist der Name - bekanntlich der KAMPFname dieses Volksverräters aus der Zeit, als er noch auf die eigenen Landsleute geschossen hat. Wie der sich schreiben wollte geht mir am ..... vorbei.
Im übrigen: Ich schrieb nicht über MÜNCHEN allgemein, sondern über die Zustände im Problemviertel Hasenbergl. Da kannste Dich ja gerne mal des nächtens alleine herumtreiben. Dann werden Dir gewisse Gruppierungen ganz schnell zeigen, wo's langgeht.

Erik der Rote
09.05.2009, 12:45
ich packe langsam meine koffer.fliege bald zum schönsten land der welt zwecks 3 wochen urlaub.:D

wieso nur Urlaub einfach dort bleiben was willst du bei uns ?

kadir
09.05.2009, 13:11
wieso nur Urlaub einfach dort bleiben was willst du bei uns ?

vielleicht arbeiten ? werde es versuchen bis zur meiner rente hier noch durchzuhalten.erst dann kann ich sagen,bye bye deutschland'.:D

Erik der Rote
09.05.2009, 13:41
vielleicht arbeiten ? werde es versuchen bis zur meiner rente hier noch durchzuhalten.erst dann kann ich sagen,bye bye deutschland'.:D

geh doch lieber deine geliebte Türkei aufbauen !

kotzfisch
09.05.2009, 14:09
Hexorzist.

Gib doch nicht so an: In München gibts keine NO GO AREAS!

Und wann und wo hätte Herr Brandt auf Deutsche geschossen?

Quelle oder halt den Mund.

Hofer
09.05.2009, 14:15
@Hofer:

Alt und Neunazis,Revisionisten und andere Deppen kommen immer wieder mit Exilgeschichten über W.Brandt.

Na und?

Ehrt ihn, dass er dabei nicht mitgemacht hat.Ist er dadurch ein Verräter,Du kleiner Wirrkopf?

wer nicht links ist muß ein Nazi sein ? der Depp bist Du !!

Als norwegischer Staatsbürger, in norwegischer Uniform ( als Major ) nach 45 in Deutschland einmaschieren ist bei Dir ok. Für mich bleibt er ein Volksverräter.


immer wieder

ja immer wieder , täglich von früh bis spät wird in den Medien der 64 Jahre alte Quark breitgetreten




.

blubba
09.05.2009, 14:28
vielleicht arbeiten ? werde es versuchen bis zur meiner rente hier noch durchzuhalten.erst dann kann ich sagen,bye bye deutschland'.:D
na dann wirst du ein trauriges unzufriedenes leben führen in einem land,deren einheimische du nicht magst.was hat eigendlich deine so geliebte türkei für dich getan, ausser dir deinen pass zu verfügung zu stellen?

kotzfisch
09.05.2009, 14:30
@Hofer:Du bist ein aggressiver Volltrottel.
Ich und links, haha.
Du verstehst gar nichts.
Mit I gehts los, mit T hörts auf: Das bist Du!

Ingeborg
09.05.2009, 14:31
EU = NWO

unsere Parteien - alle multikulti wollen diesen Land "knacken"

http://www.youtube.com/watch?v=-inob20I_Y0

Belgien 2009 - die sind schon einen Schritt weiter

Cash!
09.05.2009, 14:31
Mit I gehts los, mit T hörts auf: Das bist Du!

Ein Inuit?

:(

kotzfisch
09.05.2009, 14:39
Bruharharhar............

Die Eskimos sind unser Unglück.

DIO kommt mittig vor, denke ich.

Ich fasse die Vorwürfe gegen Brandt zusammen:

1.Er hat nicht an der NS Barbarei teilgenommen
2.Er war im Exil

Eine beeindruckende Schuldbilanz, führwahr.

Hofer und Co sind alles hist(e)orische Legastheniker.

Ingeborg
09.05.2009, 14:42
EU = NWO

unsere Parteien - alle multikulti wollen diesen Land "knacken"

http://www.youtube.com/watch?v=-inob20I_Y0

Belgien 2009 - die sind schon einen Schritt weiter

Hofer
09.05.2009, 14:45
@Hofer:Du bist ein aggressiver Volltrottel.
Ich und links, haha.
Du verstehst gar nichts.
Mit I gehts los, mit T hörts auf: Das bist Du!


Du bist verwirrt , geh mal zu einem Gutachter




.

Hofer
09.05.2009, 14:55
Bruharharhar............

Die Eskimos sind unser Unglück.

DIO kommt mittig vor, denke ich.

Ich fasse die Vorwürfe gegen Brandt zusammen:

1.Er hat nicht an der NS Barbarei teilgenommen
2.Er war im Exil

Eine beeindruckende Schuldbilanz, führwahr.

Hofer und Co sind alles hist(e)orische Legastheniker.


2.Er war im Exil

und hat da Urlaub gemacht. Die norwegische Uniform hat er bestimmt beim An u.Verkauf erstanden:hihi::hihi:


17 Millionen Deutsche wollte er ausbürgern, tolle Leistung !!!


Es ist nur ein Satz, der die Einstellung von Willy Brandt zur Deutschen Frage in ein völlig neues Licht taucht. Am 17. Oktober 1989, so zitiert der "Spiegel" aus nun veröffentlichten Geheim-Protokollen, sagt Brandt zum damaligen sowjetischen Staatschef Michail Gorbatschow: "Die Wiedervereinigung bedeutet eine Rückkehr zur Vergangenheit, was erstens unmöglich ist und zweitens nicht unser Ziel sein kann."

Dienstag, 14.11.06 | 19:34 Uhr


http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061113/willi.html




.

kotzfisch
09.05.2009, 15:07
Na und? Andere Länder, wie zb.China sind uns auch deswegen voraus, weil sie die Mauer noch haben,oder?

Hofer: Es ist kein Verbrechen,in Norwegen gewesen zu sein.

Was genau hat Brandt denn volksverräterisches angestellt-ich würde es wirklich gerne erfahren?Vielleicht kannst Du mich ja erleuchten?

Ich bin kein Sozenfreund aber ein bißchen mehr als Exilant gewesen zu sein, müßte er schon gemacht haben,oder?

Eridani
09.05.2009, 16:11
Und dazu braucht das allmächtige Usreal die Türkei? Warum haben es die Usraelis nicht schon nach 1945 getan?

Wie kann man solch einen Schwachsinn wirklich glauben?

Edmont hat Recht <Aldedaran>...die Deutschen sollen in einem langsamen, systematischen Genozid ausglöscht werden.

Hofer
09.05.2009, 16:17
Na und? Andere Länder, wie zb.China sind uns auch deswegen voraus, weil sie die Mauer noch haben,oder?

Hofer: Es ist kein Verbrechen,in Norwegen gewesen zu sein.

Was genau hat Brandt denn volksverräterisches angestellt-ich würde es wirklich gerne erfahren?Vielleicht kannst Du mich ja erleuchten?

Ich bin kein Sozenfreund aber ein bißchen mehr als Exilant gewesen zu sein, müßte er schon gemacht haben,oder?


Was genau hat Brandt denn volksverräterisches angestellt-ich würde es wirklich gerne erfahren?Vielleicht kannst Du mich ja erleuchten?


Wir sollten aber wieder zum Thema zurück

Urlaub im Exil ?

Der Memoirenschreiber und frühere Offizier des sowjetischen Geheimdienstes KGB schildert eine bislang unbekannte Seite des jungen Willy Brandt: Im schwedischen Exil, zwischen 1940 und 1945, habe sich der spätere deutsche Spitzenpolitiker auf eine fatale Kungelei mit Moskaus allgegenwärtiger Spionagetruppe eingelassen. Mehrfach habe sich Brandt in Stockholm mit Stalins Aufklärern konspirativ getroffen und dabei auch „nachrichtendienstlich wertvolles Material“ geliefert.

Zitat
http://www.focus.de/politik/deutschland/spionage-kgb-dossiers-ruetteln-am-denkmal-willy-brandt_aid_170084.html


1.) kein Skrupel 17 Millionen Deutsche im DDR KZ zu lassen

Es ist nur ein Satz, der die Einstellung von Willy Brandt zur Deutschen Frage in ein völlig neues Licht taucht. Am 17. Oktober 1989, so zitiert der "Spiegel" aus nun veröffentlichten Geheim-Protokollen, sagt Brandt zum damaligen sowjetischen Staatschef Michail Gorbatschow: "Die Wiedervereinigung bedeutet eine Rückkehr zur Vergangenheit, was erstens unmöglich ist und zweitens nicht unser Ziel sein kann."

Dienstag, 14.11.06 | 19:34 Uhr

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061113/willi.html


2.) Hetze gegen Deutsche

( 1960 hatte ich das Buch in Oslo gekauft)

Forbrytere og andre tyskere ("Verbrecher und andere Deutsche"), Oslo 1946

Oslo: Forlagt av H. Aschehoug & Co. (W. Nygaard). Printed in Norway: O. Christiansens Boktrykkeri, Oslo., 1946.
323 S

3.) Verrat

In seiner Zeit als Kanzler ohne jede politische Notwendigkeit, ohne Druck und ohne die geringste Gegenleistung am 13.08.1970 auf folgende deutsche Gebiete verzichtet. Ostpreussen 36.992 qkm, Ostpom mern 31.301 qkm, Ostbrandenburg 11.329 qkm, Schlesien 34.671 qkm, Memel 2.657 qkm, Danzig.1.892 qkm.

Nennt man das nicht ein Verbrechen an Deutschland?





.

Sven71
09.05.2009, 16:18
ja sicher doch.an allem sind nur ausländer schuld.die deutschen wollten doch bis zur jahrtausendwende von integration kein wort hören.dann auf einmal schrien alle danach.bleibt lieber bei euch zusammen und wir bei uns.dies scheint die beste methode.:D


Nein, nein und nochmals nein, mein Guter. Nicht "die Ausländer." Sondern schlicht: Muslimgesindel. Sonst gar nix. Italiener, Griechen, Spanier, Chinesen sind auch alle Ausländer. Alles prima Leute, mit denen man gut klar kommt, denen gutes Benehmen nicht fremd ist, die auf der Straße nicht den dicken Prollmaxe markieren müssen, um sich Urmenschenmännlichkeit zu beweisen. Diese Leute kennt man auch als Nachbarn, als gut integrierte Arbeitnehmer .... und keiner von denen hat deswegen seine Kultur aufgeben müssen.

Ehrenmord, Frauenbenachteiligung, Rentnerklatschen im Untergrund und Schlägergangs bilden hat mit Kultur nichts zu tun. Deswegen fühlen sich die Anatolen auch so furchtbar ausgegrenzt, weil wir diese Unsitten nicht als Kultur akzeptieren. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, daß die Deutschen von Integration nichts wissen wollen. Wir wollen Euer Gossengehabe nicht. Kein Mensch mit einem gepflegten Haus akzeptiert auf Dauer Popel an die Wände schmierende und in die Ecke seichende Gäste. Genausowenig wollen wir Deutschen Euch Prollrüpel in unserer Mitte. Zumal Euer Prollverhalten zu allem Übel auch wieder das Nazigeschmeiß unter den Steinen hervorkriechen läßt.

Aber das Fazit stimmt. Saubere Trennung ist das Beste. Und deswegen endet die EU-Grenze vor der Türkei, nicht dahinter. Wenn aus den 3 Wochen im schönsten Land der Erde (fragt sich für wen ....) eine Ewigkeit wird, hat hier keiner was dagegen. Lebwohl !!!

Hofer
09.05.2009, 16:24
Edmont hat Recht <Aldedaran>...die Deutschen sollen in einem langsamen, systematischen Genozid ausglöscht werden.

Das ist Plan -B- durch Massenzuwanderung die Deutschen in einigen Jahren in die Minderheit treiben. Dann kommt der wirtschaftliche Niedergang.

Die Hintermänner und die nützlichen deutschen Idioten können sich dann die Hände reiben , endlich ist das wirtschaftlich starke Deutschland erledigt





.

henriof9
09.05.2009, 16:32
Was genau hat Brandt denn volksverräterisches angestellt-ich würde es wirklich gerne erfahren?Vielleicht kannst Du mich ja erleuchten?

Der Kniefall in Warschau war schon volksverräterisch.

Aldebaran
09.05.2009, 17:09
Edmont hat Recht <Aldedaran>...die Deutschen sollen in einem langsamen, systematischen Genozid ausglöscht werden.

Das kann man sich auch einreden. Wir löschen uns selber aus, so einfach ist das.

Hrafnaguð
10.05.2009, 01:38
Meine beiden Eltern haben studiert, sind sehr gebildet und gut bürgerlich. Da muss man sich von den letzten Bauern, die nach Stall und Mistvieh riechen, beleidigen und diskriminieren lassen und bekommt Worte an den Kopf geschmissen, die einem klar machen, dass es absolut nichts zählt, selbst man integriert ist und deutscher Staatsbürger ist.


das ist sehr bedauerlich.
aber gerade unter deinen landsleuten und moslemischen einwanderern allgemein
scheinen menschen wie deine eltern in der minderheit zu sein.
die gebildeten aus den islamischen ländern stechen meist krass aus der menge ihrer
aus einfachsten ländlichen gebieten stammenden heraus.
kannst du es denn nicht ansatzweise vorstellen das die deutschen aufgrund dieser tatsache das wohl bis zu 70% der hier eingewanderten moslems völlig inkompatibel
zur europäischen kultur im allgemeinem sind skeptisch sind und waren?
stell dir mal vor die deutschen würden ihren pöbel in zb istanbul abladen, da leben dann zusätzlich zu der normalen bevölkerung dann noch so 4 millionen deutsche prolls, tiefstes asozialen milleu und einfachste leute.
und sehr fruchtbar sind sie dann auch noch in dieser kleinen phantasie.

fändest du das schön?
istanbul voller deutscher asis und spießer?
so manchen zeitgenossen fällt es dann irgendwann eben auch schwer zu differenzieren. ist zwar dumm, liegt aber in der natur der sache.

die überwiegende masse der islamischen migranten kann ich nicht als positive bereicherung ansehen und ich erlebe das immer mehr menschen dies so wahrnehmen. auch linke, wenn auch nur im flüsterton.
da bewegt sich was im volke, noch sehr langsam und verzagt, von der stets drohenden naziklatsche beeindruckt und im zaume gehalten, aber es bewegt sich etwas.
immer mehr menschen nehmen die islamischen einwanderer als okkupanten wahr.
und so manchen hat sogleich ganz mit dem differenzieren aufgehört.
was schade ist.

entfernt man also wirklich konsequent alle leute die hier eigentlich nichts verloren haben, unsinn machen, kriminell oder einfach kulturinkompatibel sind so wird sich das verhältniss deutsche-ausländer wieder entspannen und auf dauer wohl auch wesentlich besser werden.

Bettmaen
10.05.2009, 07:14
Und? Solche "Ghettos" gibt es auch in New York. Dort heißen sie Chinatown, Little Italy oder - Westküste in San Francisco - Little Tokyo. Die Bewohner dort benehmen sich aber nicht wie die Schweine, weil die USA auf Integrationsunwillen sehr deutlich reagieren.
Dann sind die ganzen Ethno-Gangs und gelegentlich aufflammenden Rassenunruhen nur erfunden? Scheint doch nicht alles in Butter zu sein bei unseren Freunden in der neuen Welt.

Die Amerikansierung Europas ist der Kern des Problems.

Commodus
10.05.2009, 07:19
die überwiegende masse der islamischen migranten kann ich nicht als positive bereicherung ansehen und ich erlebe das immer mehr menschen dies so wahrnehmen. auch linke, wenn auch nur im flüsterton.
da bewegt sich was im volke, noch sehr langsam und verzagt, von der stets drohenden naziklatsche beeindruckt und im zaume gehalten, aber es bewegt sich etwas.
immer mehr menschen nehmen die islamischen einwanderer als okkupanten wahr.
und so manchen hat sogleich ganz mit dem differenzieren aufgehört.


Jeder kennt den Spruch über die Deutschen, welche sich erst eine Fahrkarte besorgen ehe sie im Bahnhof eine Revolution anzetteln. Gleiches gilt für diese unhaltbare und enerträgliche "Bereicherungs-Situation". Ist erst die Fahrkarte ausgedruckt, dann kracht es mächtig im Bahnhof.

Commodus
10.05.2009, 07:37
Eine putzige Runde.

Jetzt werden also den Migranten versucht es in die Schuhe zu schieben, dass sie nicht innerhalb der Städte verteilt wurden, dass sie keine Wohnungen finden und auf die städtische Wohnungspolitik angewiesen sind, das da immmer hiess, Migranten immer so anzusiedeln, dass sie verstärkt in einem Viertel unter ihresgleichen landen. Dann wird darüber gejammert, dass in den Gegenden vermehrt Migranten plötzlich zusammenleben und in solchen Stadtteilen dann natürlich die Migrantenkinder auch plötzlich die Mehrheit stellen. Es gab ja niemals eine städtische Integrations- und Wohnungspolitik, Migranten innerhalb der Stadt zu verteilen, um so für eine bessere Integration zu sorgen. Ein Migrant kann, selbst wenn er das Geld dazu hat, kaum seine Wohnung selber wählen. Gerade deutsche Vermieter gehen nach dem Motto, lieber einem deutschen Mietnomaden zu vermieden als einem Migranten. Da kann ich genügend Beispiele dazu nennen.
Völliger Unsinn! Es sei denn du meinst: Migrant = Türke (o. ähnliches). Dann stimmt dein Text natürlich. Ein Vermieter ist ja schließlich auch am Wohlwollen seiner Nachbarn interessiert. Wenn in einer Gegend o. in einem Dorf plötzlich Kopftücher rumlaufen, dann sorgt das schon für viel Unmut. Ein Vermieter ist vielleicht im selben Verein wie der Vermieter von Nebenan, Gegenüber etc ... ne, das geht nicht. Nicht auszudenken wenn dann einer dieser Bälger auch noch anfängt, deutsche Kinder zu maltretieren etc. -- Dann lässt man lieber gleich ganz die Finger davon.



Man muss die Schulklassen mischen.
Müssen? Müssen müssen wir schonmal garnichts! Ich sage dir was IHR müsst: Ihr, die angeblich angepasste und integrierte Türken! Sorgt und verlangt selbst auf politischem Wege, daß diese vielen Nichtsnutze unter euch (Arbeitslose, Kriminelle, Unruhestifter) abgeschoben werden. Das wär ein Integrationszeichen welches wir durchaus als solches auch ansehen würden.


Ich kenne selber Beispiele, dass einige Schulen sich weigern Migranten aufzunehmen, alleine wegen der Herkunft und ohne die Leute überhaupt zu kennen. Mit dieser Schulpolitik verweigert man sich einer Durchmischung der Schulklassen und schafft dadurch erst die Probleme, dass Integration garnicht entstehen kann. So gibt es bei einigen Schulen auch interne Quoten, die Zahl der Grundschüler mit Migrantenhintergrund für das Gymnasium künstlich niedrig zu halten! Das ist ein Faktum!
Selbst wenn das wahr wäre, wundert dich das?

kotzfisch
10.05.2009, 08:34
Hier in Obbayern ist die Situation ja noch Gold.
Gymnasium. ländliches Milieu.Ein Kind aus Vietnam,
eins aus England, keine Musels!

Eine Win- Situtation für die Tochter.

kotzfisch
10.05.2009, 08:40
@Hofer: Sorry, nichts als blablabla.
Von der vollkommen verblödeten SÄPO beargwöhnt zu sein, ist schon fast eine Unschukdsgarantie.Die Staatspolizei Schwedens ist für ihre vollkommene Unfähigkeit bei Insidern bekannt.(Also in Bullenkreisen)

Bruharharahrah........

Die behauptetetn Gebietsabtretungen möchte ich bitte noch als Quelle haben!

Hofer
10.05.2009, 08:48
@Hofer: Sorry, nichts als blablabla.
Von der vollkommen verblödeten SÄPO beargwöhnt zu sein, ist schon fast eine Unschukdsgarantie.Die Staatspolizei Schwedens ist für ihre vollkommene Unfähigkeit bei Insidern bekannt.(Also in Bullenkreisen)

Bruharharahrah........

Die behauptetetn Gebietsabtretungen möchte ich bitte noch als Quelle haben!



Die behauptetetn Gebietsabtretungen möchte ich bitte noch als Quelle haben!


Die kannst Du Dir selber besorgen , bin nicht Dein Wasserträger





.

kotzfisch
10.05.2009, 08:55
Du kannst und willst Deine ehrverletzneden Behauptungen also nicht belegen?Das ist doch die Quintessenz aus Deinen Äußerungen.Findest Du das nicht selbst schwach?

Na ja, schade.Nicht ernst zu nehmen halt.

Hofer
10.05.2009, 14:31
Du kannst und willst Deine ehrverletzneden Behauptungen also nicht belegen?Das ist doch die Quintessenz aus Deinen Äußerungen.Findest Du das nicht selbst schwach?

Na ja, schade.Nicht ernst zu nehmen halt.

Bist Du zu faul um selber zu suchen und den Gegenbeweis zu liefern ?

stellst Du dich dumm oder bist Du dumm ? Nach Öffnung der Archive in Moskau und Warschau sind viele Schandtaten ans Tageslicht gekommen. Darüber gab es Doku-Filme/ Berichte , diverse Bücher, und Medien Berichte nur Du bist natürlich völlig blind




.

jak_22
10.05.2009, 15:30
Nach Öffnung der Archive in Moskau und Warschau sind viele Schandtaten ans Tageslicht gekommen. Darüber gab es Doku-Filme/ Berichte , diverse Bücher, und Medien Berichte nur Du bist natürlich völlig blind

.

Na, wenn es so viele sind, dann kannst Du ja wohl leicht Quellen
angeben, oder? Ich bin auch neugierig darauf. Und da es Deine
Behauptung ist, bringst Du die Quellen.

Oder Du musst Dir nachsagen lassen, ein substanzloser Schwätzer
zu sein. Du hast die Wahl.

Hofer
10.05.2009, 16:30
Na, wenn es so viele sind, dann kannst Du ja wohl leicht Quellen
angeben, oder? Ich bin auch neugierig darauf. Und da es Deine
Behauptung ist, bringst Du die Quellen.

Oder Du musst Dir nachsagen lassen, ein substanzloser Schwätzer
zu sein. Du hast die Wahl.

Noch einer von den Ahnungslosen



Willy Brandt KGB-Dossiers rütteln am Denkmal Willy Brandt


Der Verfassungsschutz will die unbequemen Berichte eines Geheimdienst-Offiziers über Brandts Kontakte zu Stalins Truppe unter Verschluß halten – neue Details über die Exilzeit des verstorbenen SPD-Vorsitzenden

Der Ärger ist vorprogrammiert. Der Memoirenschreiber und frühere Offizier des sowjetischen Geheimdienstes KGB schildert eine bislang unbekannte Seite des jungen Willy Brandt: Im schwedischen Exil, zwischen 1940 und 1945, habe sich der spätere deutsche Spitzenpolitiker auf eine fatale Kungelei mit Moskaus allgegenwärtiger Spionagetruppe eingelassen. Mehrfach habe sich Brandt in Stockholm mit Stalins Aufklärern konspirativ getroffen und dabei auch „nachrichtendienstlich wertvolles Material“ geliefert.


Die Spitze der SPD ist nach FOCUS-Informationen bereits seit Frühjahr 1997 über Brandts angeblichen konspirativen Kreml-Kontakt informiert. Zum Ring der Geheimnisträger gehören der Parlamentarische Geschäftsführer Peter Struck, Innenaussschuß-Vorsitzender Wilfried Penner sowie der frühere Sicherheitsexperte und heutige Kieler SPD-Oberbürgermeister Norbert Gansel. Als Curbs Protokolle die bislang heroisch dargestellte Exilzeit ihres früheren Ehrenvorsitzenden zu verdunkeln drohten, beschloß die Troika: Diese Geschichte halten wir unter der Decke.

Auszug

http://www.focus.de/politik/deutschland/spionage-kgb-dossiers-ruetteln-am-denkmal-willy-brandt_aid_170084.html

Hetze gegen Deutsche

( 1960 hatte ich das Buch in Oslo gekauft und gelesen)

Forbrytere og andre tyskere ("Verbrecher und andere Deutsche"), Oslo 1946

Oslo: Forlagt av H. Aschehoug & Co. (W. Nygaard). Printed in Norway: O. Christiansens Boktrykkeri, Oslo., 1946.
323 S

kein Skrupel 17 Millionen Deutsche im DDR KZ zu lassen

Es ist nur ein Satz, der die Einstellung von Willy Brandt zur Deutschen Frage in ein völlig neues Licht taucht. Am 17. Oktober 1989, so zitiert der "Spiegel" aus nun veröffentlichten Geheim-Protokollen, sagt Brandt zum damaligen sowjetischen Staatschef Michail Gorbatschow: "Die Wiedervereinigung bedeutet eine Rückkehr zur Vergangenheit, was erstens unmöglich ist und zweitens nicht unser Ziel sein kann."

Dienstag, 14.11.06 | 19:34 Uhr

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061113/willi.html

( Link funzt nicht mehr)




.

jak_22
10.05.2009, 16:33
(...)

Da steht jetzt aber nichts konkretes, was Deine Behauptungen
irgendwie untermauert ... ?(

Frumpel
10.05.2009, 16:46
Da muss man sich von den letzten Bauern, die nach Stall und Mistvieh riechen, beleidigen und diskriminieren lassen und bekommt Worte an den Kopf geschmissen, die einem klar machen, dass es absolut nichts zählt, selbst man integriert ist und deutscher Staatsbürger ist.
Das arme Bäuerlein war nun bestimmt um seine Ziegen im Stall besorgt. Also merke: als Türke keine lüsternen Blicke auf die Hinterteile der Zicklein vor dem Einzug werfen, auch wenn es noch so viel Selbstbeherrschung kostet! Dann klappts auch mit dem Bauern. :D

palulu
10.05.2009, 16:54
Quelle: 07. Mai 2009 in der ARD Sendung Panorama

Zitat Ende
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2009/panoramaschulgewalt100.html

Jede deutsche Familie mit Kindern sollte die Sendung gesehen haben, oder wenn möglich noch mal Anschauen.
Mir trieb es die Zornesröte ins Gesicht, ich war entsetzt und geschockt zugleich, als ich das sah.
Schon hier beim Schreiben Zittern meine Hände und es stellen sich bei mir die Nackenhaare.

Und was sind Ihre Lösungsvorschläge ? Was muss reformiert und novelliert werden, damit so etwas in Zukunft sich nicht wiederholt ?

Hofer
10.05.2009, 17:13
Da steht jetzt aber nichts konkretes, was Deine Behauptungen
irgendwie untermauert ... ?(



nichts konkretes ?????


Willy Brandt hatte für den KGB gearbeitet



Willy Brandt in Schweden KGB Deckname „Polarforscher“


Der schwedische Argwohn gegen den jungen Exilpolitiker Brandt kam seinerzeit wohl nicht von ungefähr. „Curbs“ Dossiers, die BfV-Präsident Frisch trotz mehrfacher FOCUS-Anfragen nicht kommentieren wollte, schildern die Lieferungen des NKWD-Kontaktmanns präzise. Neben Angaben über diverse Truppenbewegungen muß Brandt besonders viele Details über das deutsche Schlachtschiff „Tirpitz“ beschafft haben.

Über seine Presseagentur, das „schwedisch-norwegische Nachrichtenbüro“, könne er vom NKWD verfaßte Berichte in US-Medien lancieren. Den Ami-Redakteuren gegenüber werde er natürlich die wahre Herkunft der Artikel verschleiern.



Brandts NKWD-Liaison war offenbar kein flüchtiger Spionage-Flirt. Neun Monate lang, im Rhythmus von zwei Wochen, trifft sich der deutsche Sozialist heimlich mit den sowjetischen Agentenchefs. Zumindest in einem Fall, schilderte Ex-KGB-Mann „Curb“ seinen neuen Freunden im Westen, habe Brandt eine Quittung über den Erhalt von 500 Kronen unterschrieben. Dieser Beleg soll knapp zwei Jahrzehnte später die Basis für einen knallharten Erpressungsversuch sein.

Auszug

Aus FOCUS Nr. 15 (1999)

FOCUS Magazin > Archiv > 1999 > Nr. 15 > Deutschland

http://www.focus.de/politik/deutschland/spionage-deckname-polarforscher_aid_175748.html





.

kotzfisch
10.05.2009, 17:46
Na und?
Vorrangige Aufgabe damals war die Niederringung der Mordmaschinerie des III Reiches, Du Oberclown-Hofer!

Das nennst Du Verrat?

Verkehrte Welt.

Aber Stauffenberg mit seinem halbherzigen Attentat ist ein Held?

cruncher
10.05.2009, 18:07
Na und?
Vorrangige Aufgabe damals war die Niederringung der Mordmaschinerie des III Reiches, Du Oberclown-Hofer!

Das nennst Du Verrat?

Verkehrte Welt.

Aber Stauffenberg mit seinem halbherzigen Attentat ist ein Held?




Na, Oberclown Kotzfisch.


Nach dem Krieg nahm eure geheiligte Ikone Geld von der CIA.

Das typische Verhaltensmuster von Opportunisten wie euch.



http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=155292
WDR
Montag, 23.03.2009


Dienstag, 4. März 2003 Fernsehen

Dokumentation
10.15 - 11 Uhr, phoenix


Germany - Made in USA

Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.
.
.
.
Der Einfluss der CIA reicht bis in die Spitzen der deutschen Politik. Neben der selbstverständlichen Unterstützung konservativen Politiker wird über die Gewerkschaften auch auf die SPD-Führung Einfluss ausgeübt.

Thomas Braden: "Ich weiß, dass Willy Brandt Geld von der CIA erhalten hat. Und überhaupt war es so. Benötigte irgendein deutscher Politiker mit demokratischen Absichten Hilfe und Unterstützung gegen die Kommunisten, hätte ihm die CIA geholfen
.
.

Hofer
10.05.2009, 21:19
Na und?
Vorrangige Aufgabe damals war die Niederringung der Mordmaschinerie des III Reiches, Du Oberclown-Hofer!

Das nennst Du Verrat?

Verkehrte Welt.

Aber Stauffenberg mit seinem halbherzigen Attentat ist ein Held?


Warst Du mal bei Mielkes Truppe ?


Der Verrat von Willy Brandt an den KGB und an die Amerikaner hat mit Sicherheit vielen deutschen Soldaten das Leben gekostet.

Und darauf bist Du stolz ?

Der schwedische Argwohn gegen den jungen Exilpolitiker Brandt kam seinerzeit wohl nicht von ungefähr. „Curbs“ Dossiers, die BfV-Präsident Frisch trotz mehrfacher FOCUS-Anfragen nicht kommentieren wollte, schildern die Lieferungen des NKWD-Kontaktmanns präzise. Neben Angaben über diverse Truppenbewegungen muß Brandt besonders viele Details über das deutsche Schlachtschiff „Tirpitz“ beschafft haben.



Das 251 Meter lange Ungetüm, mit schwerster Artillerie ausgestattet und 2600 Mann an Bord ein vorrangiges Aufklärungsziel der Sowjets, war im Nordpolarmeer der Schrecken alliierter Konvois.

In Brandts NKWD-Akte finden sich mehrere technische Informationen und Quellenberichte über die in die Nähe von Narvik verlegte „Tirpitz“.


Am 12. November 1944 wird das Schlachtschiff bei Tromsö durch Fliegerbomben zerstört. 1204 deutsche Seeleute ertrinken.

FOCUS Magazin > Archiv > 1999 > Nr. 15 > Deutschland

http://www.focus.de/politik/deutschland/spionage-deckname-polarforscher_aid_175748.html


Stolze Leistung sein eigenes Land verraten

.

kotzfisch
11.05.2009, 09:47
Quelle,Beweise- alles sehr,sehr dünn.
Mach Dich nicht lächerlich-Du hast Dich auf Brandt als Verräter eingeschossen und nimmst die dünnsten Hinweise für bare Münze.(Quelle Focus-Bruharharhar.)

Wenn wissenschaftlich so gearbeitet würde....Mann!

Unprofessionell.Laienhaft.Schlecht.

Außerdem mißverstehst Du grundsätzlich: ich will den gar nicht verteidigen,
es geht nicht um mich.Du solltest belegen können, was Du behauptest, dass
ist aber nicht der Fall.

Beispiel Tirpitz: Das Schlachtschiff war den Engländern durch Luftaufklärung wohlbekannt.Die haben keinen Brandt gebraucht,um ihre MiniUboote mit
Sprengstoff heranzuführen.

Über das Unternehmen weiß ich zufällig Bescheid- militärhistorisch interessiert.

Also.

kotzfisch
13.05.2009, 10:44
Und dann ist die Luft auch schon raus- habe ich mir gedacht.

Daenemark
13.05.2009, 11:21
wundere dich nicht, hat man doch nie das finnische Schulssystem inplantiert und sich bewusst islamische Leute einwandern lassen, und dann kam noch der Abtreibungs und Selbstverwirklichungswahn, die Folgen sind heute ersichtlich.

kotzfisch
13.05.2009, 14:29
Eine dumme Behauptung- Du bist ja nach wie vor im Zugzwang und auf keines der vorgebrachten Dinge eingegangen.

Bei Dir reichts nicht einmal dazu, Deine angeblichen Brandt Verbrechen mit validierbaren Quellenangaben zu versehen.

Vermutlich deshalb, weil sie unhaltbarer Unsinn sind.

Da muß man dann auf die Diskutanden persönlich los,ist schon klar.Schwach.

kotzfisch
13.05.2009, 14:59
Laß mich halt mal ganz weg und erkläre detailliert für eine größere Runde von Interessierten, welche "volksverräterischen" Dinge denn Frahm/Brandt getan hat.
Sind alle gespannt.Eröffne doch einen Fred und erkläre die Sache.Ich zb. bin zu dumm und habe es bis jetzt nicht sehen können, will es aber verstehen....Also bitte!

Atheist
14.05.2009, 22:51
Ich find dieser Leserkommentar in der Zeit trifft die Situation auf den Punkt. Bezeichend ist diese vollkommende Gleichgültigkeit. Dann leben halt in 10 jahren nur noch Türken in Deutschland? Na und? Dann werden wir halt ein islamischer Staat? Na und? Wenn es die Mehrheit will - das ist Demokratie. ":rolleyes::rolleyes:


Lassen Sie uns einmal annehmen, dass alle Zahlen und Prognosen die im Video genannt werden stimmen. Dann dürfen wir annehmen, dass in wenigen Generationen in den Europäischen Staaten mehrheitlich Moslems leben. Lassen Sie es mich so formulieren: "So what?"

Stellen wir uns vor, dass der Islam dann Staatsreligion ist. Na und? Die Mehrheit entscheidet und die Mehrheit sind dann Moslems.

Das von Ihnen verlinkte Video suggeriert, dass die genuin Europäischen Menschen eine so geringe Fertilitätsrate, dass sie mit der Zeit verschwinden werden. Das ist schade, aber was sollen wir mit dem ganzen Platz der dadurch frei wird anfangen? Einfach leerstehen lassen? Stellen Sie sich nur vor, wie das ohne Immigration aussähe: Dann haben wir in ein paar Generationen nur noch eine Handvoll Leute, die ein riesiges Gebiet besiedeln - und die werden dann auch noch immer weniger. Vielleicht werden dann irgendwann in ganz Europa nur noch 10 Menschen leben. Was soll das denn bringen? Können die alleine eine Wirtschaft am Laufen halten?

Ich fände es aus Weltgeist-Sicht sehr schade, wenn dann islamische Fundamentalisten die Macht übernehmen würden - aber das ist ja nicht gesagt. Es könnten sehr gut auch Führer werden, die so islamisch sind, wie Frau Merkel christlich ist. Ob die jetzt ein Lippenbekenntnis zu Allah oder zu Gott vortragen, spielt doch wirklich keine Rolle.

Ihr Video ängstig mich nicht. Wenn unsere Ziviliation einfach zu wenig Kinder bekommt, dann wird sie enden - Moslems hin oder her. Unsere "Schuld" besteht nicht darin, dass wir zuviel moslimische Immigration zulassen, sondern darin, dass wir zu wenige Kinder bekommen. Selber Schuld!

schulterzuckend
Daaje
http://kommentare.zeit.de/article/2009/04/29/quotabendland-christenhandquot?page=1