PDA

Vollständige Version anzeigen : Barack Obama kommt nach Dresden!



Acheiropoietos
07.05.2009, 21:15
Der amerikanische Präsident Barack Obama wird zwischen dem 6ten und 8en Juni im Elbflorenz verweilen. Auf dem Plan stehen u.a. Besuche des Zwingers, der Semperoper, des Grünen Gewölbes (ja, das ganze Kulturprogramm!) sowie möglicherweise anschliessende Gespräche über die insolvente Chipindustrie. Auch die Gagfah-Problematik könnte noch einmal angeschnitten werden.

Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde, stehe ich vor einem Dilemma: Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?

Und wird er Infineon retten wollen?

/discuss

Acheiropoietos

P.S.: Das Thema ist im richtigen Sub. Schliesslich überschlagen sich die Zeitungen förmlich aufgrund seiner Stippvisite. Die Sächsische Zeitung, wichtigstes mitteldeutsches Medium des DD-V, titelte gar, seine Ankunft sei der wichtigste Staatsbesuch aller Zeiten in Sachsen. Das Volk jubelt ihm bereits zu, als sei er König Kurts Thronfolger!

O-ba-ma! O-ba-ma!

:chee: :ty:

Sven71
07.05.2009, 21:20
Und hier ist Obamas Flugzeugstaffel im Anflug auf Dresden:

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1084716,00.jpg

Um Infineon müssen wir uns danach keine Sorgen mehr machen :cool2:

Acheiropoietos
07.05.2009, 21:21
Und hier ist Obamas Flugzeugstaffel im Anflug auf Dresden:

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1084716,00.jpg

Um Infineon müssen wir uns danach keine Sorgen mehr machen

Zumindest ich als Wahldresdner finde diesen Beitrag mehr als nur deplatziert.

Acheiropoietos

jak_22
07.05.2009, 21:22
Obama kommt nach Dresden ... oh.

http://farm1.static.flickr.com/55/162459275_a640172b78_m.jpg

Der ist gerade umgefallen.

Marathon
07.05.2009, 21:26
Mit welchem Recht verweigern die USA Reparationszahlungen?

Cash!
07.05.2009, 21:27
ähh, ja nee is klar....is Vollmond, oder?

Sven71
07.05.2009, 21:27
Zumindest ich als Wahldresdner finde diesen Beitrag mehr als nur deplatziert.

Acheiropoietos


Du hast wirklich ECHTE Erwartungen an diesen Besuch? Ich bin mir sehr sicher, daß Obama Silicon Valley mehr am Herzen liegt als Infineon.
Mit meiner Vorliebe für deplatzierte Posts mußt Du leider leben. Die Abteilung "Fingerspitzengefühl" sitzt eine Etage höher.

jak_22
07.05.2009, 21:28
Mit welchem Recht verweigern die USA Reparationszahlungen?

Weil ... sie den Krieg gewonnen haben?

Acheiropoietos
07.05.2009, 21:29
Du hast wirklich ECHTE Erwartungen an diesen Besuch?

Nein.
Das ist ja gerade mein Dilemma. Aber seien wir ehrlich - war seine Berliner Rede konstruktiv für uns Deutsche?


Mit welchem Recht verweigern die USA Reparationszahlungen?

Eine winzige Kategorie politisch korrekter wäre mir schon recht und lieb.

:D

Acheiropoietos

Don
07.05.2009, 21:32
Und hier ist Obamas Flugzeugstaffel im Anflug auf Dresden:

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1084716,00.jpg

Um Infineon müssen wir uns danach keine Sorgen mehr machen :cool2:
Könnte man die Zielkoordinaten noch auf Berlin umfrisieren?

Icjh meine, in irgendeiner Schublade liegen die doch sicher noch.

Cash!
07.05.2009, 21:33
Könnte man die Zielkoordinaten noch auf Berlin umfrisieren?

Hälst du die Fresse!

X(

Ich wohne auch hier!

:(

arnd
07.05.2009, 21:35
Der amerikanische Präsident Barack Obama wird zwischen dem 6ten und 8en Juni im Elbflorenz verweilen. Auf dem Plan stehen u.a. Besuche des Zwingers, der Semperoper, des Grünen Gewölbes (ja, das ganze Kulturprogramm!) sowie möglicherweise anschliessende Gespräche über die insolvente Chipindustrie. Auch die Gagfah-Problematik könnte noch einmal angeschnitten werden.

Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde, stehe ich vor einem Dilemma: Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?

Und wird er Infineon retten wollen?

/discuss

Acheiropoietos

P.S.: Das Thema ist im richtigen Sub. Schliesslich überschlagen sich die Zeitungen förmlich aufgrund seiner Stippvisite. Die Sächsische Zeitung, wichtigstes mitteldeutsches Medium des DD-V, titelte gar, seine Ankunft sei der wichtigste Staatsbesuch aller Zeiten in Sachsen. Das Volk jubelt ihm bereits zu, als sei er König Kurts Thronfolger!

O-ba-ma! O-ba-ma!

:chee: :ty:

Frag ihn ,was er über das Problem der Islamisierung Europas denkt? Warum er den Beitritt der Türkei in die EU wünscht und die Folgen für Europa nicht erkennen kann oder nicht erkennen will?

Acheiropoietos
07.05.2009, 21:37
Warum er den Beitritt der Türkei in die EU wünscht

Schon besser.

:)

Acheiropoietos

Sven71
07.05.2009, 21:38
Hälst du die Fresse!

X(

Ich wohne auch hier!

:(


Hey, kein Problem. Heute treffen die doch aus 10 km Höhe einen Briefkastenschlitz, eine gespreizte Pussy oder die Tomatenscheibe auf einem Hamburger Royal TS.
Also: Wenn Du nicht in Kreuzberg oder Neukölln wohnst und Dich abseits von Reichstag, Bundeskanzlerinnenamt und Verkehrsmini Tiefensee aufhältst, kann gar nichts schiefgehen.

I.Kant
07.05.2009, 21:38
Sag dem Herrn Obama mal einen Gruß von mir und frag ihn, ob er hier leben möchte wenn die Türkei (Gott bewahre) in die EU aufgenommen wurde. Er darf auch seinen Wasserhund mitbringen, das Tier wird aber nicht überleben weil unrein. Ich mache ihm auch einen türkischen *kotz* Kaffee bevor er sich in die U-Bahn setzt und mal das wahre Leben in Deutschland zu spüren bekommt. Coolpacks habe ich in der Gefriertruhe.

Don
07.05.2009, 21:39
Hälst du die Fresse!

X(

Ich wohne auch hier!

:(

Ist doch kein Problem. Im Gegensatrz zu damals ist der Termin lange vorher bekannt. Du hast also ausreichend Zeit. :))

Sven71
07.05.2009, 21:41
Frag ihn ,was er über das Problem der Islamisierung Europas denkt? Warum er den Beitritt der Türkei in die EU wünscht und die Folgen für Europa nicht erkennen kann oder nicht erkennen will?

YAU, das ist wirklich eine gute Frage. Wer kann sich die Antwort von Barack Osama denken?

jak_22
07.05.2009, 21:41
YAU, das ist wirklich eine gute Frage. Wer kann sich die Antwort von Barack Osama denken?

Es ... ist ihm scheissegal.

Hilarius
07.05.2009, 21:42
O-bim-bo Baracken Osama ist TEIL der Islamisierung!

Marathon
07.05.2009, 21:47
Weil ... sie den Krieg gewonnen haben?

Es gilt aber das Verursacherprinzip.
Derjenige, der Bomben wirft, der verursacht den Schaden und der muss auch die Reparatur der Gebäude und den Steuerausfall durch verhinderte Lebensleistung der getöteten Deutschen bezahlen.

Außerdem ist Mr. Teleprompter ein Neger, der ja wohl am besten wissen muss, wie das ist wenn es brennt.
Man sollte seinen Teleprompter hacken und ihm passende Texte aufs Display zaubern wo er mit überzeugter Stimme verkündet, dass die USA sämtliche Kosten übernehmen.

Das wär' ein Spaß.
Yes we can

Acheiropoietos
07.05.2009, 21:47
YAU, das ist wirklich eine gute Frage. Wer kann sich die Antwort von Barack Osama denken?

Die Vereinheitlichung der Gebiete von NATO und EU dürften Hauptursache hierfür sein. Strategisches Denken ist für die Amerikaner schon immer nur in topographischen Kategorien möglich gewesen, nie jedoch in ethnogeographischen.

Ich bin mir nicht einmal sicher,ob die meisten US-Bürger denn überhaupt wissen, dass die Türkei islamisch dominiert wird.

Acheiropoietos

Marathon
07.05.2009, 21:50
...Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde...

Frag ihn mal ob er ein Apostat ist, da auf dem Formular seiner Einschulung steht, dass seine Religion der Islam ist.

marc
07.05.2009, 21:51
Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?

Wenn absolut freie Wahl bestünde (was wohl kaum der Fall seien wird), würde ich einen Politiker wie Obama nur auf ein Thema ansprechen, dass so weit wie möglich von der Tages- und "Weltpolitik" entfernt ist, und auch für den Boulevard nicht taugt. ("BILD-Reporterin trifft Obama im Fitnesstudio!") Wahrscheinlich könnte man nur so eine interessante Antwort entlocken, die auch irgendein überraschendes Potential besitzt.

Also ich habe mal nachgesehen: in dem Zeitraum dirigiert Daniel Harding Schumann in der Semperoper. Gesetzt den Fall, er hört sich das an, dann frag ihn, wie es ihm gefallen hat, und was er von der Instrumentation von Mahler hält. Frag ihn, wie ihm der Mohr mit Smaragdstufe gefällt. :D Oder frag ihn, ob es irgendein Gedicht gibt, das er auswendig kann, oder ob er einen Lieblingspsalm hat. Welcher Roman hat you am meisten beeinflußt? War der Kreuzestod Jesu eine Sühneopfer oder ein solidarisches Selbstopfer? Welche Fehler entschuldigen Sie am ehesten?

arnd
07.05.2009, 21:51
Die Vereinheitlichung der Gebiete von NATO und EU dürften Hauptursache hierfür sein. Strategisches Denken ist für die Amerikaner schon immer nur in topographischen Kategorien möglich gewesen, nie jedoch in ethnogeographischen.

Ich bin mir nicht einmal sicher,ob die meisten US-Bürger denn überhaupt wissen, dass die Türkei islamisch dominiert wird.

Acheiropoietos

Ob die meisten US Bürger dies wissen ist zweitrangig.Obama sollte dies wissen und wenn nicht wird es ihm ein Berater spätestens nach deiner Frage erklären.;)

Marathon
07.05.2009, 21:52
Die Vereinheitlichung der Gebiete von NATO und EU dürften Hauptursache hierfür sein.

Treten die USA in die EU ein?
Tritt die EU der USA bei?

Hilarius
07.05.2009, 21:53
Es gilt aber das Verursacherprinzip.
Derjenige, der Bomben wirft, der verursacht den Schaden und der muss auch die Reparatur der Gebäude und den Steuerausfall durch verhinderte Lebensleistung der getöteten Deutschen bezahlen.

Außerdem ist Mr. Teleprompter ein Neger, der ja wohl am besten wissen muss, wie das ist wenn es brennt.
Man sollte seinen Teleprompter hacken und ihm passende Texte aufs Display zaubern wo er mit überzeugter Stimme verkündet, dass die USA sämtliche Kosten übernehmen.

Das wär' ein Spaß.
Yes we can



Yes we Can Can........:D

http://www.pinknews.co.uk/images/cancan.jpg

Sven71
07.05.2009, 21:54
Ich bin mir nicht einmal sicher,ob die meisten US-Bürger denn überhaupt wissen, dass die Türkei islamisch dominiert wird.

Acheiropoietos

Ich bin mir sehr sicher, daß den meisten US-Bürgern der weather channel oder das krisenbedingt verlorene Dach überm Kopf im Moment näher liegt als ausgerechnet die Zukunft der EU.
Auch bezweifle ich, daß in diesem konkreten Fall die Ansichten der US-Bürger für Obama's strategische Erwägungen besonders ausschlaggebend sind. Wir sollen uns im Kampf gegen den Terror stärker engagieren und als EU-Mitglied kann die Türkei die Überflugrechte möglicherweise nicht mehr mal eben so verweigern, wie sie es vor wenigen Jahren getan hat.

Ein Schelm, wer am Horizont eine EU-Überflugsrichtlinie zu erkennen glaubt ...

Sven71
07.05.2009, 21:57
..., dann frag ihn, wie es ihm gefallen hat, und was er von der Instrumentation von Mahler hält.

Great! The instrumentation was absolutely gooooorgeous. But I expected a little bit more groove, you know? Mahler wasn't black, that's for sure. Maybe the Semperoper can work on the playback to change that ...:cool2:

Acheiropoietos
07.05.2009, 22:00
"BILD-Reporterin trifft Obama im Fitnesstudio!"

Hrhrhr...
Ja, an diesen Artikel kann ich mich noch entsinnen. War das nicht das Hilton, in welchem die junge Reporterin "zufällig" trainierte und dabei "zufällig" auf Obama stiess? Wie schrieb sie noch gleich - sie hätte seine Körpertüchtigkeit bewundert und sei schon ins Schwitzen gekommen, da hätte er noch nicht einmal schneller geatmet? Was 'ne Arschkriecherei! :D

Semperoper und Psalme also, hmhm. :)


Treten die USA in die EU ein?
Tritt die EU der USA bei?

time will show, hon'.

:cool2:

Acheiropoietos

Hilarius
07.05.2009, 22:00
Great! The instrumentation was absolutely gooooorgeous. But I expected a little bit more groove, you know? Mahler wasn't black, that's for sure. Maybe the Semperoper can work on the playback to change that ...:cool2:

Scheisse.......er glaubt, du fragst nach Horst Mahler :D

Sven71
07.05.2009, 22:11
Scheisse.......er glaubt, du fragst nach Horst Mahler :D

LOL .... ist der auch schon in der Semperoper aufgetreten?

Badener3000
07.05.2009, 22:14
Wann verschrottet er seine in Deutschland stationierten Atombomben ???

Er prahlt doch ständig mit seinen Friedensabsichten und den Traum einer Atomwaffenfreien Welt...und wir wären diese Dinger gerne los !
Also ?

Erik der Rote
07.05.2009, 22:14
ein Neger in Dresden im Osten :D :))

will woll auch wie Putin einen Orden in der Semperoper abstauben

Acheiropoietos
07.05.2009, 22:17
will woll auch wie Putin einen Orden in der Semperoper abstauben

Dass er irgendwelchen Ehrenbürgerhokuspokus überreicht bekommt, dürfte ausser Frage stehen.

Acheiropoietos

Tosca
07.05.2009, 22:18
Der amerikanische Präsident Barack Obama wird zwischen dem 6ten und 8en Juni im Elbflorenz verweilen. Auf dem Plan stehen u.a. Besuche des Zwingers, der Semperoper, des Grünen Gewölbes (ja, das ganze Kulturprogramm!) sowie möglicherweise anschliessende Gespräche über die insolvente Chipindustrie. Auch die Gagfah-Problematik könnte noch einmal angeschnitten werden.

Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde, stehe ich vor einem Dilemma: Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?

Und wird er Infineon retten wollen?

/discuss

Acheiropoietos




P.S.: Das Thema ist im richtigen Sub. Schliesslich überschlagen sich die Zeitungen förmlich aufgrund seiner Stippvisite. Die Sächsische Zeitung, wichtigstes mitteldeutsches Medium des DD-V, titelte gar, seine Ankunft sei der wichtigste Staatsbesuch aller Zeiten in Sachsen. Das Volk jubelt ihm bereits zu, als sei er König Kurts Thronfolger!

O-ba-ma! O-ba-ma!

:chee: :ty:

Nachtigall, ick hör dir tapsen...

Der kommt doch nur um Kohle für den Amerikanischen Krieg abzuzocken, uns seine Guantanamo-Beute aufs Auge zu drücken, zu verlangen, dass die Türken ins die EU kommen, oder sonst was.

dZUG
07.05.2009, 22:36
Gibs in Dresdnen gerade Bananen im Sonderangebot :hihi:

Denkpoli
07.05.2009, 22:43
Könnte man die Zielkoordinaten noch auf Berlin umfrisieren?

Icjh meine, in irgendeiner Schublade liegen die doch sicher noch.

Ich habe sie!
Was genau willst du denn bombardieren?

jak_22
07.05.2009, 22:46
Ich habe sie!
Was genau willst du denn bombardieren?

Wieso: Was genau?

Berlin. Genauer muss nicht.* Tut mir zwar leid um Cash!, aber
auf Einzelschicksale kann bei dieser Deutschland-Verbesserungs-
Bombradierung keine Rücksicht genommen werden.

*) Stell bitte sicher, dass Bernau auch erwischt wird.

Stechlin
07.05.2009, 22:56
Der amerikanische Präsident Barack Obama wird zwischen dem 6ten und 8en Juni im Elbflorenz verweilen. Auf dem Plan stehen u.a. Besuche des Zwingers, der Semperoper, des Grünen Gewölbes (ja, das ganze Kulturprogramm!) sowie möglicherweise anschliessende Gespräche über die insolvente Chipindustrie. Auch die Gagfah-Problematik könnte noch einmal angeschnitten werden.

Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde, stehe ich vor einem Dilemma: Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?

Und wird er Infineon retten wollen?

/discuss

Acheiropoietos

P.S.: Das Thema ist im richtigen Sub. Schliesslich überschlagen sich die Zeitungen förmlich aufgrund seiner Stippvisite. Die Sächsische Zeitung, wichtigstes mitteldeutsches Medium des DD-V, titelte gar, seine Ankunft sei der wichtigste Staatsbesuch aller Zeiten in Sachsen. Das Volk jubelt ihm bereits zu, als sei er König Kurts Thronfolger!

O-ba-ma! O-ba-ma!

:chee: :ty:

So, so. Der Neger kommt also nach Dresden. Und nun? Wo ist die Nachricht? Der Konkursverwalter eines zusammenbrechenden Imperiums besucht den Korruptionssumpf Sachsen. Über was will man sich unterhalten? Man könnte sich ja Tips geben, wie man auf dem Weg nach unten, nach ganz unten, die Haltung bewahrt. Das muss man dem Neger aus Washington schon lassen: Haltung hat er.

Wenn nun die "Sächsische Zeitug" titelt, das sei der wichtigste Staatsbesuch aller(!) Zeiten -also der vergangenen und der zukünftigen, scheinen dem Staat an der Elbe magere Epochen bevorzustehen, und um die Vergangenheit kann es auch nicht gut bestellt sein, wenn das nun der wichtigste Staatsbesuch sein soll. Erbärmlich diese hingekotzten und hirnlosen Superlative. Aber nun hat der gewöhnliche Pöbel wieder seine durchs Dorf getriebene Sau, der er hinterherrennen kann. Am Ende ist außer Spesen nichts gewesen, oder glaubt irgendwer an einen Epoche machenden Besuch?

Mein Gott, das ganze widert mich so an. Diese Hysterie, diese aufgeputschte Fröhlichkeit und diese devote Erwartungshaltung gegenüber den USA ist so verlogen und ohne jegliche politische Relevanz, dass man über den Schwachsinn des jubelnden Mobs schier verzweifeln möchte. Naja, man hat nun acht Jahre aufzuholen, in denen der Anti-Antiamerikanismus schwer zu vermitteln war. Nun aber müssen die Korken knallen, und deshalb ist des Präsidenten Stippvisite das wichtigste Ereignis "aller Zeiten".

Was für eine geistige Armut...

Stechlin
07.05.2009, 22:58
Frag ihn ,was er über das Problem der Islamisierung Europas denkt? Warum er den Beitritt der Türkei in die EU wünscht und die Folgen für Europa nicht erkennen kann oder nicht erkennen will?

Sind das Deine einzigen Sorgen? Ist da sonst nichts weiter?

Nichts schmerzt mehr, als die Borniertheit eines schlichten Gemüts.

Stechlin
07.05.2009, 23:01
Es gilt aber das Verursacherprinzip.
Derjenige, der Bomben wirft, der verursacht den Schaden und der muss auch die Reparatur der Gebäude und den Steuerausfall durch verhinderte Lebensleistung der getöteten Deutschen bezahlen.

Außerdem ist Mr. Teleprompter ein Neger, der ja wohl am besten wissen muss, wie das ist wenn es brennt.
Man sollte seinen Teleprompter hacken und ihm passende Texte aufs Display zaubern wo er mit überzeugter Stimme verkündet, dass die USA sämtliche Kosten übernehmen.

Das wär' ein Spaß.
Yes we can

In der Tat. Das gilt. Nur hat sich der Verursacher der ganzen Scheiße im Bunker der Reichskanzlei feige der Verantwortung entzogen. Diese Schuld solltest Du nicht dem Neger in die Schuhe schieben. Er hat es so schon schwer genug.

Geronimo
07.05.2009, 23:14
Na, da wird uns der gute Obama wahrscheinlich wieder erklären, die Amis hätten das Auto erfunden. Und son Kram. Na und? Mir geht das schon lange am Arsch vorbei. Sind eh alles nur Gehirnkrüppel.

Stechlin
07.05.2009, 23:16
ein Neger in Dresden im Osten :D :))

will woll auch wie Putin einen Orden in der Semperoper abstauben

Im Gegensatz zu Putin hat der Neger aber keine Ahnung von deutscher Kultur, und kann sie demzufolge auch nicht fördern. Und Disney-Filme gelten nicht. Deshalb gibt´s keinen Orden.

...es wird mal wieder Zeit für eine Putinhuldigung. Bilder von der Ordensverleihung:


http://cache.daylife.com/imageserve/05B9drgbSB0ZZ/610x.jpg

Laudatio des Ministerpräsidenten von Sachsen, S. Tillich (http://www.ministerpraesident.sachsen.de/7386.htm)

http://cache.daylife.com/imageserve/0apEara2rJfHr/610x.jpg

Rede Putins (auf deutsch) (http://www.flaskamp.de/userfiles/downloads/news/rede_ministerpraesident_russische_foederation.pdf)

http://cache.daylife.com/imageserve/0aD7deAeQS80a/610x.jpg

dZUG
07.05.2009, 23:17
Es wird wahrscheinlich egal sein was der Grund ist.
Er muss Sympathiepunkte bei den Volksdeutschen in Amerika sammeln.
So ein besuch bei den amerikanischsten Amerikanern kann sehr viel Pluspunkt für ihn im 17 Bundesland von Deutschland bringen. :D

Stechlin
07.05.2009, 23:18
Na, da wird uns der gute Obama wahrscheinlich wieder erklären, die Amis hätten das Auto erfunden. Und son Kram. Na und? Mir geht das schon lange am Arsch vorbei. Sind eh alles nur Gehirnkrüppel.

So sieht´s aus!

Geronimo
07.05.2009, 23:26
Es wird wahrscheinlich egal sein was der Grund ist.
Er muss Sympathiepunkte bei den Volksdeutschen in Amerika sammeln.
So ein besuch bei den amerikanischsten Amerikanern kann sehr viel Pluspunkt für ihn im 17 Bundesland von Deutschland bringen. :D

Du Träumer! Schön wär´s ja. Aber die Deutschen in den USA sind sowas von angepasst....bis auf sog. "Oktoberfeste" kriegen die nix, aber auch gar nix auf die Reihe. Geschweige denn politischen Einfluss. Anders als z.B. Polen oder Skandinavier. Beschämend. Ich weiss wovon ich rede. Dabei hätten sie eine Wahnsinnsmacht. Jeder 3. US-Amerikaner ist deutscher Herkunft. Noch.

dZUG
07.05.2009, 23:35
Du Träumer! Schön wär´s ja. Aber die Deutschen in den USA sind sowas von angepasst....bis auf sog. "Oktoberfeste" kriegen die nix, aber auch gar nix auf die Reihe. Geschweige denn politischen Einfluss. Anders als z.B. Polen oder Skandinavier. Beschämend. Ich weiss wovon ich rede. Dabei hätten sie eine Wahnsinnsmacht. Jeder 3. US-Amerikaner ist deutscher Herkunft. Noch.

Also ich kenne diese Zahl auch nur von Wikipedia.
Selbst Obama ist ein Schwabe :) Nicht wirklich da mütterlicher Seite, aber für manche reicht das schon aus :D

Denkpoli
07.05.2009, 23:37
Wieso: Was genau?

Berlin. Genauer muss nicht.* Tut mir zwar leid um Cash!, aber
auf Einzelschicksale kann bei dieser Deutschland-Verbesserungs-
Bombradierung keine Rücksicht genommen werden.

Muss man denn gleich ganz Berlin bombardieren? Ich denke, das Regierungsviertel ist wichtig, Neukölln, und noch einige weitere bereicherte Gebiete.


*) Stell bitte sicher, dass Bernau auch erwischt wird.

Das musst du Don sagen, ich liefere nur die Koordinaten.

Was ist eigentlich in Bernau?

jak_22
07.05.2009, 23:40
Was ist eigentlich in Bernau?

Eine industrielle Anlage, für die ich mal Automatisierung
gemacht habe. Seitdem weiss ich, dass es eine Hölle gibt.

Sozusagen eine kleine persönliche Befriedigung. Aber -
das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, darf ja
auch mal sein.

Geronimo
07.05.2009, 23:44
Also ich kenne diese Zahl auch nur von Wikipedia.
Selbst Obama ist ein Schwabe :) Nicht wirklich da mütterlicher Seite, aber für manche reicht das schon aus :D

Ne ne. Das ist schon so. In Texas z.B. sind 95% aller weissen Bürger deutschen Ursprungs. Hat was mit dem Prinz zu Wied zu tun (1835). Du erinnerst dich an die Serie "Dallas"? Selbst da hatten fast alle deutsche Namen. "Ewing" ist eigentlich ein Dorf, das jetzt Stadtteil von Dortmund ist.:D Und..ich habe lange genug in N.Y. gelebt. Selbst da hat so jeder 2. irgendeinen deutschen MiHiGru.

Nationalix
08.05.2009, 05:16
Ne ne. Das ist schon so. In Texas z.B. sind 95% aller weissen Bürger deutschen Ursprungs. Hat was mit dem Prinz zu Wied zu tun (1835). Du erinnerst dich an die Serie "Dallas"? Selbst da hatten fast alle deutsche Namen. "Ewing" ist eigentlich ein Dorf, das jetzt Stadtteil von Dortmund ist.:D Und..ich habe lange genug in N.Y. gelebt. Selbst da hat so jeder 2. irgendeinen deutschen MiHiGru.

Es gibt immer noch das Gerücht, dass deutsch fast amerikanische Nationalsprache geworden wäre. Wie schön würde die Welt dann heute aussehen, die USA wären nicht in den 1. und 2. WK gegen uns eingetreten und...

C-Dur
08.05.2009, 05:40
Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde, ....Was könnte ich ihn kniffliges fragen? "Mister President, have they told you the truth about 9/11 yet?"

Buella
08.05.2009, 08:05
Das weltweite Drogennetzwerk der CIA (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/05/07/das-weltweite-drogennetzwerk-der-cia/)

...


Das Sibel Edmonds nahestehende Blog Lukery stellt nun angesichts der Ankündigung von Barack Obama, gegen Steueroasen vorzugehen, ein paar entlarvende Fragen:

Wird Barack Obama auch die Benutzung dieser Steueroasen durch US Regierungsstellen, durch gewisse Regierungspersonen, durch gewisse Non-Profit-Organisationen der USA, durch gewisse US-Banken und durch andere gewisse Institutionen zur Geldwäsche und Verteilung von Schwarzgeld verbieten?

Wird Barack Obama die Quellen und die Verwendung von schmutzigem Geld in der türkischen Republik Nord Zypern, in Malta, Dubai und auf den Cayman Inseln untersuchen lassen?

Wird Barack Obama fragen, warum der frühere Sprecher des Repräsentantenhauses und Lobbyist für die Türkei eine Million Dollar jährlich von den Cayman Inseln erhalten hat?

Wird Barack Obama sich wundern, warum (der frühere stellvertretende Generalstaatsanwalt) Bruce Fein, (der nun George W. Bush angeblich so kritisch gegenübersteht), für einen der übelsten Geldwäscheplätze der Welt, die türkische Republik Nordzypern, arbeitet?

Wird Barack Obama Fethullah Gülens 25 Mrd Dollar schweres und über weite Teile von Zenstralasien und den Balkan verteiltes Madrassa-und-Moschee-Programm untersuchen?

Oder wird alles weitergehen wie üblich?

....

Die 5000 Tonnen Opium, die im von der NATO besetzten Afghanistan jährlich geerntet werden, bringen bei einem Preis von 16.000 Dollar pro Kilo nach Adam Riese Erlöse von 80 Mrd Dollar jährlich. Dieses Schwarzgeld regiert seit Jahrzehnten die Welt. Wie kann dieses CIA-Gangstersyndikat entmachtet werden, auf dessen Konto viele Millionen jämmerlich krepierte Menschen gehen?

Das dürfte an Fragen reichen?
Hoffentlich hat der Teleprompter einige Antworten bereit!

:D

harlekina
08.05.2009, 08:30
Schon besser.

:)

Acheiropoietos

Warum sollte er Infineon retten wollen??(

klartext
08.05.2009, 09:22
Das dürfte an Fragen reichen?
Hoffentlich hat der Teleprompter einige Antworten bereit!

:D

Den Unsinn hattest du schon mal gepostet.
Obama sucht wohl einen Abstellplatz für die Guanhäftlinge. Der Gedanke, diese dort dem sächsichen Dialekt ein Leben lang auszusetzen und damit die Foltermethoden um eine weitere Facette zu erweiitern, ist nicht schlecht.

Buella
08.05.2009, 10:00
Den Unsinn hattest du schon mal gepostet.
Obama sucht wohl einen Abstellplatz für die Guanhäftlinge. Der Gedanke, diese dort dem sächsichen Dialekt ein Leben lang auszusetzen und damit die Foltermethoden um eine weitere Facette zu erweiitern, ist nicht schlecht.

Welchen Unsinn wo geschrieben, und wenn, dann widerlege ihn!

Einfach Fakten, als Unsinn in den Orbit zu schreiben und das mit lustigem Beiwerk zu garnieren ist etwas dünn! Findest Du nicht auch?

borisbaran
08.05.2009, 10:06
Den Unsinn hattest du schon mal gepostet.
Obama sucht wohl einen Abstellplatz für die Guanhäftlinge. Der Gedanke, diese dort dem sächsichen Dialekt ein Leben lang auszusetzen und damit die Foltermethoden um eine weitere Facette zu erweiitern, ist nicht schlecht.
Wieso nicht diesen Abstellplatz :128:
http://img67.imageshack.us/img67/3803/pdhell070706mscu1.jpg

kotzfisch
08.05.2009, 11:03
Elbeboarding sozusagen.

klartext
08.05.2009, 11:05
Welchen Unsinn wo geschrieben, und wenn, dann widerlege ihn!

Einfach Fakten, als Unsinn in den Orbit zu schreiben und das mit lustigem Beiwerk zu garnieren ist etwas dünn! Findest Du nicht auch?

Gerüchte, Vermutungen und Unterstellungen kann man nicht widerlegen. Wer etwas behauptet, ist beweispflichtig und nicht umgekehrt.
Es gibt im net eine Unzahl von Verschwöhrungsgeschwurbelseiten, krankhafte Geister toben sich aus. Darauf einzugehen lohnt nicht.

Frank3
08.05.2009, 11:07
Wieso nicht diesen Abstellplatz :128:
http://img67.imageshack.us/img67/3803/pdhell070706mscu1.jpg

Weil es ES NICHT gibt .
GOTT

Buella
08.05.2009, 13:31
Gerüchte, Vermutungen und Unterstellungen kann man nicht widerlegen. Wer etwas behauptet, ist beweispflichtig und nicht umgekehrt.
Es gibt im net eine Unzahl von Verschwöhrungsgeschwurbelseiten, krankhafte Geister toben sich aus. Darauf einzugehen lohnt nicht.

Ja dann! Werde ich Alles, was Du nicht selbst sauber recherchiert hast, nicht vor Ort warst, nicht dokumentiert hast, als Behauptung, Vermutung und Unterstellung eines krankhaften Geistes abklatschen!

Die grösste Verschwörung seitens der Regierungen ist ihre Behauptung, es gebe keine Verschwörungen der Regierungen.

Es war schon immer eine Spezialiät von Tyrannen, Regimen und Despoten und ihrer Helfershelfer, ihre Gegner und Kritiker als nicht glaubwürdig, krankhaft und irre in den von ihnen kontrollierten Medien dazustellen!

eintitan
08.05.2009, 13:43
US-Präsident Barack Obama kommt in diesem Jahr womöglich noch ein weiteres Mal nach Deutschland. Zum 20.Jahrestag des Mauerfalls am 9. November sollten nach den Plänen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Staats- und Regierungschefs der USA, Russlands, Frankreichs und Großbritanniens in Berlin das Ende der Ost-Westteilung feiern, meldete die „Leipziger Volkszeitung“.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8297762.html

Fiel
08.05.2009, 16:17
Das eigentliche Anliegen der Amerikaner besteht darin, die Deutschen gefügig zu machen für die Wünsche der Amis. Deswegen ist der wichtigste Besuch von Obama der Besuch von Buchenwald, damit die Deutschen auf ihre ewige Schuld hingewiesen werden.

borisbaran
08.05.2009, 16:19
Das eigentliche Anliegen der Amerikaner besteht darin, die Deutschen gefügig zu machen für die Wünsche der Amis. Deswegen ist der wichtigste Besuch von Obama der Besuch von Buchenwald, damit die Deutschen auf ihre ewige Schuld hingewiesen werden.
Manche können wohl nur an das eine denken...

monrol
08.05.2009, 16:19
"Mister President, have they told you the truth about 9/11 yet?"

Vorzügliche Frage!

Denn leider ist Obama drauf und dran, am Hindukusch ähnlich katastrophal zu enden wie einer seiner Vorgänger in Vietnam!

Deshalb muss angenommen werden, seine Berater für Fragen "um den Hindukusch herum", besonders der Hardliner Holbrooke, haben -den Top-Juristen(!)- Obama -vermutlich absichtlich(!!!)- in dieses offene Messer laufen lassen, das ihm sein Vorgänger hinterlassen hat!

Jetzt warte ich stündlich nur noch darauf, ob exakt dasselbe geschieht mit seiner Politik gegenüber Israel und seinen verbalen Bemühungen, den Konflikt im Nahen Osten und mit grossen Teilen der islamischen Welt zu beenden.

Für diese, "Dank" der Existenz Israels und dessen völkerrechtswidrigen Politik gegenüber allen seinen Nachbarn extrem gefährliche Weltgegend hat er zwar einen weitaus kompetenteren Spezial Envoy, aber gleichzeitig auch viel zu viele zionistisch Gesinnte in seiner nächsten Umgebung, die exakt diese gefährliche Politik Israels mit Klauen und Zähnen verteidigen und wo immer möglich unterstützen!

RAHM EMANUEL, dieser ausgewiesene Pro-Israel hardliner und eindeutig vom AIPAC exakt für diese Sonder-Aufgabe als Stabschef ins Weisse Haus Entsandte , ist dafür schlieslich der denkbar beste Garant!

Mr Capone-E
08.05.2009, 16:24
Obama ist solange Feind Deutschlands bis er aufhört den EU Beitritt der Türkei zu fördern. Until then fuck off Obama!

monrol
08.05.2009, 16:24
Das eigentliche Anliegen der Amerikaner besteht darin, die Deutschen gefügig zu machen für die Wünsche der Amis. Deswegen ist der wichtigste Besuch von Obama der Besuch von Buchenwald, damit die Deutschen auf ihre ewige Schuld hingewiesen werden.

Sollte sich diese Vermutung bewahrheiten, was ich für durchaus realistisch halte, dann müsste m.E. es statt "Wünsche der Amis" zutreffender "Wünsche der Zionisten und der AIPAC" heisen

borisbaran
08.05.2009, 16:26
#65
Pech, wenn sie die Juden nciht ins Meer treiben können. Da wird man sich wohl noch ein paar Jährchen auf solches Rumgeheule von den rechten/linken nützlichen Idioten dieser Typen ertragen. Wir werden's ertragen.

monrol
08.05.2009, 16:33
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8297762.html

Wenn bei diesem historischen Anlass auch endlich -immerhin sind über 60 Jahre seit dem gloriosen Sieg der Alliierten vergangen-

die BESETZUNG Deutschlands

enden und die noch immer über 60.000 ausländische (Besatzungs-)Truppen sowie deren (Atom-)Waffen Deutschland verlassen sollten,

dann, aber auch nur dann bin auch ich für diesen Anlass und diese hochrangige Besetzung!

borisbaran
08.05.2009, 16:42
Wenn bei diesem historischen Anlass auch endlich -immerhin sind über 60 Jahre seit dem gloriosen Sieg der Alliierten vergangen-

die BESETZUNG Deutschlands

enden und die noch immer über 60.000 ausländische (Besatzungs-)Truppen sowie deren (Atom-)Waffen Deutschland verlassen sollten,

dann, aber auch nur dann bin auch ich für diesen Anlass und diese hochrangige Besetzung!
Besatzung ist ...

Bei einer Okkupation oder Besetzung (je nach Kontext auch Besatzung) wird in einem bevölkerten Gebiet die vorhandene Staatsgewalt durch einen externen Machthaber auf dessen Initiative durch die seinige ersetzt. Dies geschieht meist mit militärischen Mitteln.

Gibt's sowas in Deutschland?! NEIN, also STFU.

Verrari
08.05.2009, 19:41
Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde ...

Du hast bestimmt zusammen mit der Mondhexe eine Privataudienz?? ?(

dZUG
08.05.2009, 19:47
Hat Barack schon über ein schmales Bärtchen nachgedacht :))
So eine kleine Rotzbremse würde ihm sicher gut stehen, wie sollten wir sonst den neuen Führer erkennen :))

C-Dur
08.05.2009, 20:58
Wenn bei diesem historischen Anlass auch endlich -immerhin sind über 60 Jahre seit dem gloriosen Sieg der Alliierten vergangen-

die BESETZUNG Deutschlands

enden und die noch immer über 60.000 ausländische (Besatzungs-)Truppen sowie deren (Atom-)Waffen Deutschland verlassen sollten,

dann, aber auch nur dann bin auch ich für diesen Anlass und diese hochrangige Besetzung!Ich habe gehoert, dass nie ein offizieller Friedensvertag unterschrieben wurde. Ist das deswegen, weil Deutschland bedingungslos kapitulierte?

Darf Deutschland eine kaempfende Armee aufstellen, oder nur Peacekeepers und Aufbauhelfer erstellen?

Stimmt es, dass die BDR sich nur innerhalb ihrer eigenen Grenzen verteidigen darf?

Wenn das tatsaechlich so ist, dann ist Deutschland noch kein freier Staat.

Erik der Rote
08.05.2009, 22:25
Manche können wohl nur an das eine denken...

Genauso ist es Obama muss von seinen Finanziers ein paar Extrastunden Unterricht erhalten - man kann sich ja schon vorstellen welchen ORt Obama besuchen wird wenn er mal eine Viste nach Polen startet

guebilse
08.05.2009, 22:53
man kann sich ja schon vorstellen welchen ORt Obama besuchen wird wenn er mal eine Viste nach Polen startet

gibt es diese polenmärkte mit den billigen kippen denn überhaupt noch?

elas
08.05.2009, 23:52
Der amerikanische Präsident Barack Obama wird zwischen dem 6ten und 8en Juni im Elbflorenz verweilen. Auf dem Plan stehen u.a. Besuche des Zwingers, der Semperoper, des Grünen Gewölbes (ja, das ganze Kulturprogramm!) sowie möglicherweise anschliessende Gespräche über die insolvente Chipindustrie. Auch die Gagfah-Problematik könnte noch einmal angeschnitten werden.

Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde, stehe ich vor einem Dilemma: Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?

Und wird er Infineon retten wollen?

/discuss

Acheiropoietos

P.S.: Das Thema ist im richtigen Sub. Schliesslich überschlagen sich die Zeitungen förmlich aufgrund seiner Stippvisite. Die Sächsische Zeitung, wichtigstes mitteldeutsches Medium des DD-V, titelte gar, seine Ankunft sei der wichtigste Staatsbesuch aller Zeiten in Sachsen. Das Volk jubelt ihm bereits zu, als sei er König Kurts Thronfolger!

O-ba-ma! O-ba-ma!

:chee: :ty:

Du hast vergessen dass er ein Konzentrationslager besucht.......so eine Art Guantanamo vergangener Tage.
Wer ihn da wohl dazu beauftragt hat?

elas
08.05.2009, 23:55
Obama ist solange Feind Deutschlands bis er aufhört den EU Beitritt der Türkei zu fördern. Until then fuck off Obama!

Volle Zustimmung.

Abendländer
09.05.2009, 02:53
Der amerikanische Präsident Barack Obama wird zwischen dem 6ten und 8en Juni im Elbflorenz verweilen. Auf dem Plan stehen u.a. Besuche des Zwingers, der Semperoper, des Grünen Gewölbes (ja, das ganze Kulturprogramm!) sowie möglicherweise anschliessende Gespräche über die insolvente Chipindustrie. Auch die Gagfah-Problematik könnte noch einmal angeschnitten werden.

Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde, stehe ich vor einem Dilemma: Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?

Und wird er Infineon retten wollen?

/discuss

Acheiropoietos

P.S.: Das Thema ist im richtigen Sub. Schliesslich überschlagen sich die Zeitungen förmlich aufgrund seiner Stippvisite. Die Sächsische Zeitung, wichtigstes mitteldeutsches Medium des DD-V, titelte gar, seine Ankunft sei der wichtigste Staatsbesuch aller Zeiten in Sachsen. Das Volk jubelt ihm bereits zu, als sei er König Kurts Thronfolger!

O-ba-ma! O-ba-ma!

:chee: :ty:

Es war einmal ..... da gab es doch mal einen sächsischen Politiker Eggert, der mit einem Poster hausierte, das einen Farbigen zeigte mit der Aufschrift:
"EIN ECHTER SACHSE"
Dies ist dem "echten Sachsen" wohl so zu Kopf gestiegen, daß er kriminell wurde
......heute hört man nichts mehr von ihm - auch nicht von Eggert.
Heute jubelt man den Engländermn und Amerikanern wieder zu - 1992 wurde Königin Elisabeth II noch mit einem rohen Ei beworfen.
Ach ja, man ist ja so herrlich integriert - was die Glorifizierung ausländischer Staatsbesuche zeigt.
Vielleicht sagt Obama ja auch
" ICH BIN EIN ECHTER SACHSE"

kotzfisch
09.05.2009, 10:48
Dieser Pausenclown im Klimazirkus soll bloß daheimbleiben.
korrupter, geschmierter Berufspolitiker.

Erik der Rote
09.05.2009, 12:48
Du hast vergessen dass er ein Konzentrationslager besucht.......so eine Art Guantanamo vergangener Tage.
Wer ihn da wohl dazu beauftragt hat?

die Leute die den schwarzen Schauspieler für die vier Jahre gecastet haben natürlich !

Erik der Rote
09.05.2009, 12:49
gibt es diese polenmärkte mit den billigen kippen denn überhaupt noch?

ja in den 90ern die Zeiten sind so schnelllebig was :)):D

Acheiropoietos
09.05.2009, 14:45
Du hast bestimmt zusammen mit der Mondhexe eine Privataudienz?

Ob die liebe Mondgöttin dabei sein wird, weiss ich nicht. Hingegen verwette ich mein Hemd, dass Du nicht eingeladen wurdest. :D


Wer ihn da wohl dazu beauftragt hat?

Das deutsche Diplomatenkorps höchstpersönlich.

Acheiropoietos

Verrari
09.05.2009, 18:09
Ob die liebe Mondgöttin dabei sein wird, weiss ich nicht. Hingegen verwette ich mein Hemd, dass Du nicht eingeladen wurdest. :D


Das ist richtig.
An den bekannten Vorverkaufsstellen waren keine Karten mehr zu bekommen. ;)

Kondor
09.05.2009, 19:49
Der amerikanische Präsident Barack Obama wird zwischen dem 6ten und 8en Juni im Elbflorenz verweilen.

Was sucht der Muselneger in Dresden? Solle er besser seine Heimat den afrikanischen Busch bereisen und das Land seiner Vorfahren besuchen. :]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Mursi_Tribe.jpg/511px-Mursi_Tribe.jpg

borisbaran
10.05.2009, 00:47
Ich habe gehoert, dass nie ein offizieller Friedensvertag unterschrieben wurde. Ist das deswegen, weil Deutschland bedingungslos kapitulierte?

Darf Deutschland eine kaempfende Armee aufstellen, oder nur Peacekeepers und Aufbauhelfer erstellen?

Stimmt es, dass die BDR sich nur innerhalb ihrer eigenen Grenzen verteidigen darf?

Wenn das tatsaechlich so ist, dann ist Deutschland noch kein freier Staat.
Hast du die Quellen für die gennanten Beschränkungen? wenn, dann komm wieder.

C-Dur
10.05.2009, 02:18
Hast du die Quellen für die gennanten Beschränkungen? wenn, dann komm wieder.Wenn Du wirklich interessiert waerest, wuerde ich mir gerne die Muehe machen, aber so... forget it!

borisbaran
10.05.2009, 02:26
wenn du wirklich interessiert waerest, wuerde ich mir gerne die muehe machen, aber so... Forget it!
erwischt!!!

Fiel
10.05.2009, 10:10
Was sucht der Muselneger in Dresden? Solle er besser seine Heimat den afrikanischen Busch bereisen und das Land seiner Vorfahren besuchen. :]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Mursi_Tribe.jpg/511px-Mursi_Tribe.jpg

Was der Neger in Dresden sucht - nichts.
Obama wurde nicht eingeladen - Obama hat sich selber eingeladen.
Es geht nur um den Besuch des KL Buchenwald. Es wurde inzwischen auch schon die Mähr verbreitet, dass ein Großonkel des Negers, wenn auch nicht Buchenwald, aber dennoch ein Aussenlager von Buchenwald befreit habe soll. Will sagen, daß die Familie Obama schon seit Generationen in den Kampf für die Jüdische Rasse eingebunden ist.
Obama kommt eindeutig im Auftrag der jüdischen Zionisten um den Holocaust am Kochen zu halten und die Deutschen an ihre ewige Schuld zu erinnern, die auch Obama sich zu Nutzen machen wird.
Dresden und Weimar werden nur zur Ablenkung in das Besuchsprogramm aufgenommen.
Anschließend dann noch die Feier zu D-Day und die Deutschen sind in die Büßer- und Schuldrolle zurückgeworfen, damit sie ja nicht eigenständige Politik machen dürfen.

kotzfisch
10.05.2009, 14:10
Warum hast Du eigentlich mit der Tussi Schluß gemacht,Fiel?

Fiel
10.05.2009, 18:39
Warum hast Du eigentlich mit der Tussi Schluß gemacht,Fiel?

Ds gerade DU das nicht verstehen kannst ist mir schon klar.

malnachdenken
10.05.2009, 18:42
Was sucht der Muselneger in Dresden? Solle er besser seine Heimat den afrikanischen Busch bereisen und das Land seiner Vorfahren besuchen. :]

Ach Obama ist Moslem? Was Du so alles weißt.

Erik der Rote
10.05.2009, 18:57
Was der Neger in Dresden sucht - nichts.
Obama wurde nicht eingeladen - Obama hat sich selber eingeladen.
Es geht nur um den Besuch des KL Buchenwald. Es wurde inzwischen auch schon die Mähr verbreitet, dass ein Großonkel des Negers, wenn auch nicht Buchenwald, aber dennoch ein Aussenlager von Buchenwald befreit habe soll. Will sagen, daß die Familie Obama schon seit Generationen in den Kampf für die Jüdische Rasse eingebunden ist.
Obama kommt eindeutig im Auftrag der jüdischen Zionisten um den Holocaust am Kochen zu halten und die Deutschen an ihre ewige Schuld zu erinnern, die auch Obama sich zu Nutzen machen wird.
Dresden und Weimar werden nur zur Ablenkung in das Besuchsprogramm aufgenommen.
Anschließend dann noch die Feier zu D-Day und die Deutschen sind in die Büßer- und Schuldrolle zurückgeworfen, damit sie ja nicht eigenständige Politik machen dürfen.

Wann wird sich endlich etwas ändern fragt man sich ?

Durkheim
10.05.2009, 20:15
Der amerikanische Präsident Barack Obama wird zwischen dem 6ten und 8en Juni im Elbflorenz verweilen. Auf dem Plan stehen u.a. Besuche des Zwingers, der Semperoper, des Grünen Gewölbes (ja, das ganze Kulturprogramm!) sowie möglicherweise anschliessende Gespräche über die insolvente Chipindustrie. Auch die Gagfah-Problematik könnte noch einmal angeschnitten werden.

Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde, stehe ich vor einem Dilemma: Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?

Und wird er Infineon retten wollen?

/discuss

Acheiropoietos

P.S.: Das Thema ist im richtigen Sub. Schliesslich überschlagen sich die Zeitungen förmlich aufgrund seiner Stippvisite. Die Sächsische Zeitung, wichtigstes mitteldeutsches Medium des DD-V, titelte gar, seine Ankunft sei der wichtigste Staatsbesuch aller Zeiten in Sachsen. Das Volk jubelt ihm bereits zu, als sei er König Kurts Thronfolger!

O-ba-ma! O-ba-ma!

:chee: :ty:
Wenn Obama nach Dresden kommt, ist ganz sicher irgendwas im Bush :D

Ich trau dem Braten nicht.

Durkheim
10.05.2009, 20:19
Ach Obama ist Moslem? Was Du so alles weißt.
Und sein zweiter Name ist Hussein™. Das sagt doch schon alles.

Acheiropoietos
10.05.2009, 20:27
Obama kommt eindeutig im Auftrag der jüdischen Zionisten um den Holocaust am Kochen zu halten und die Deutschen an ihre ewige Schuld zu erinnern
[...]
Dresden und Weimar werden nur zur Ablenkung in das Besuchsprogramm aufgenommen.

Natürlich.
Um uns Deutschen nicht auffällig zu machen, dass Obama uns die Auschwitzkeule über den Schädel ziehen wird, wird er dieses Thema verheimlichen und zur Ablenkung nach Weimar reisen. Das nennt man dann - präoperative Narkotisierung?

:D

Acheiropoietos

laurin
11.05.2009, 05:57
Gibs in Dresdnen gerade Bananen im Sonderangebot :hihi:

Barry Sotero bevorzugt Wassermelonen und Fried Chicken.

ursula
11.05.2009, 09:16
[QUOTE=Acheiropoietos;2869219]Der amerikanische Präsident Barack Obama wird zwischen dem 6ten und 8en Juni im Elbflorenz verweilen. Auf dem Plan stehen u.a. Besuche des Zwingers, der Semperoper, des Grünen Gewölbes (ja, das ganze Kulturprogramm!) sowie möglicherweise anschliessende Gespräche über die insolvente Chipindustrie. Auch die Gagfah-Problematik könnte noch einmal angeschnitten werden.

Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde, stehe ich vor einem Dilemma: Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?

Und wird er Infineon retten wollen?

/discuss

Acheiropoietos
************************************************** *********


du wohnst in dresden?? ein seichter gruß nach altseidnitz oder tolkewitz...

obama muss durch diese museumstrakts - der arme!! gefakte marmorsäulen. ein paar reste beutekunst und altdeutsches kunsthandwerk.

es ist ausserordentlich bedauerlich, dass er nicht mehr sehen kann, wie die säule des siegerbombardements in den himmel ragt.

was ich meine: er besucht einen teil des gouvernements.:]

und ein bedeutsamer teil der selbstverliebten elbflorentiner versteht es nicht als akt der beschau des besatzungsgebietes - in neuer aufmachung... (wohlgemerkt verbrachte ich dort auch 11 jahre meines lebens)

ursula
11.05.2009, 09:24
Barry Sotero bevorzugt Wassermelonen und Fried Chicken.

die frage nach bananen ist wohl recht, aber die glashäuser around the famous city sorgten für grüne gurken fürs westliche und westberlinerische gebiet. nur an tagen, wenn man der verkohlten ruine gedachte und der paar zählbaren köpfe eines versehentlichen bombardements, wurden wir mit dem versprechen, dass es in der city am 13.02. !!!!!! grüne gurken gäbe, zur demo gegen krieg usw. gelockt. diese gurken waren max. 20 cm lang und fingerdick. teuer? weiss ich nicht mehr. sie reichte für eine 4-köpfige familie für ein abendessen als scheiben aufs brot. warum nicht für jeden eine? neeee. vergessen?? pro familie gab es eine. es sei denn, man gehörte zu sparte der bonzen.

Acheiropoietos
11.05.2009, 13:30
du wohnst in dresden?

Nein. ;)

Aber Dresden ist sowas wie eine Wahlheimat für mich. Die Grüsse richte ich natürlich gern aus. Und ob Mr. Obama sich durch die Museumstrakte quälen muss, mag ich nicht zu beurteilen. Mir bereitet es jedes Mal grösste Freude. Mit anschliessendem Kaffee auf der Brühlschen.

:inlove:

Mal schauen, ob er vorm alten Luther stehenbleibt.

Acheiropoietos

Wolf
11.05.2009, 13:35
O-bim-bo Baracken Osama ist TEIL der Islamisierung!

Und du trägst T-Shirts mit nem Reichsadler drauf.

Paul Felz
11.05.2009, 13:46
Nein. ;)

Aber Dresden ist sowas wie eine Wahlheimat für mich. Die Grüsse richte ich natürlich gern aus. Und ob Mr. Obama sich durch die Museumstrakte quälen muss, mag ich nicht zu beurteilen. Mir bereitet es jedes Mal grösste Freude. Mit anschliessendem Kaffee auf der Brühlschen.

:inlove:

Mal schauen, ob er vorm alten Luther stehenbleibt.

Acheiropoietos

Wohl eher darunter. Von der Elbe aus gesehen auf der rechten Seite. Oben nur bei schönem Wetter ;)

Acheiropoietos
11.05.2009, 13:55
Oben nur bei schönem Wetter

Erstens gehe ich natürlich nur bei schönem Wetter Kaffee trinken. Ich fahre schliesslich Cabrio! X(

Aber Du glaubst gar nicht, wie simpel man dort Frauen "überreden" kann. Nachts durch die Altstadt bummeln, irgendwo vorher einen Drink oder zwei (das "M" auf der Münzgasse ist toll!), dann am Fürstenzug entlang, der Dame was über die einzelnen Herrscher vorschwärmen und abschliessend auf die Brühlsche mit Blick auf Sterne, Elbe und Staatskanzlei. Funzt hundertpro!

;)

Acheiropoietos

Paul Felz
11.05.2009, 14:00
Erstens gehe ich natürlich nur bei schönem Wetter Kaffee trinken. Ich fahre schliesslich Cabrio! X(

Aber Du glaubst gar nicht, wie simpel man dort Frauen "überreden" kann. Nachts durch die Altstadt bummeln, irgendwo vorher einen Drink oder zwei (das "M" auf der Münzgasse ist toll!), dann am Fürstenzug entlang, der Dame was über die einzelnen Herrscher vorschwärmen und abschliessend auf die Brühlsche mit Blick auf Sterne, Elbe und Staatskanzlei. Funzt hundertpro!

;)

Acheiropoietos

Ich weiß, sogar ohne Cabrio :D

Kennst wohl mein Motto nicht: "Lieber V8 als 16 V" ;)

Acheiropoietos
11.05.2009, 14:08
Kennst wohl mein Motto nicht

Nein.
Wie lautet das?

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
11.05.2009, 14:10
Nein.
Wie lautet das?

:)

Acheiropoietos

Verrate ich nicht. Wirst sonst neidisch.

Fiel
11.05.2009, 15:49
Erstens gehe ich natürlich nur bei schönem Wetter Kaffee trinken. Ich fahre schliesslich Cabrio! X(

Aber Du glaubst gar nicht, wie simpel man dort Frauen "überreden" kann. Nachts durch die Altstadt bummeln, irgendwo vorher einen Drink oder zwei (das "M" auf der Münzgasse ist toll!), dann am Fürstenzug entlang, der Dame was über die einzelnen Herrscher vorschwärmen und abschliessend auf die Brühlsche mit Blick auf Sterne, Elbe und Staatskanzlei. Funzt hundertpro!

;)

Acheiropoietos

Irgendwie bist du etwas dumm im Koppe. Du hast anscheinend nicht verstanden, dass du das Opfer bist-den Sächsinnen kannst du das Wasser nicht reichen, ansonsten würdest du dich nicht so leicht vernaschen lassen..

Acheiropoietos
11.05.2009, 17:59
Du hast anscheinend nicht verstanden, dass du das Opfer bist-den Sächsinnen kannst du das Wasser nicht reichen, ansonsten würdest du dich nicht so leicht vernaschen lassen.

Im Gegensatz zu Berlin oder Köln spielt man in Sachsen noch gern das Opfa' .

:smoke:

Acheiropoietos

Erik der Rote
11.05.2009, 18:06
Wenn Obama nach Dresden kommt, ist ganz sicher irgendwas im Bush :D

Ich trau dem Braten nicht.

wahrscheinlich wollte er sich mal eine deutsche Großstadt anschauen wo die ethnisch Deutschen noch die Mehrheit der Einwohner stellen eine Art Zeitreise in die gute alte Zeit :D

Hilarius
11.05.2009, 18:36
Und du trägst T-Shirts mit nem Reichsadler drauf.

So what?

Wolf
11.05.2009, 21:01
So what?

Wollte ich nur mal erwähnen. Das du damit Obama nicht gerade freundlich gesonnen bist, sollte klar sein. Außer Obama wäre Muslim.

Hilarius
11.05.2009, 21:41
Wollte ich nur mal erwähnen. Das du damit Obama nicht gerade freundlich gesonnen bist, sollte klar sein. Außer Obama wäre Muslim.

Du musst noch sehr viel lernen.....wirst du hoffentlich auch.

Wolf
12.05.2009, 12:40
Du musst noch sehr viel lernen.....wirst du hoffentlich auch.

Und du solltest aufhören zu Saufen und deine Nazi-Shirts zu tragen. Vielleicht nimmt man dich mal ernst. ;)

israelismyidentity
12.05.2009, 18:31
Wie kommt er den nun am schnellsten nach Dresden ^^

borisbaran
12.05.2009, 18:35
Wie kommt er den nun am schnellsten nach Dresden ^^
Per Fluchzeuch?:rolleyes: :rolleyes:

dZUG
12.05.2009, 18:38
Mit der Banana-airways

borisbaran
12.05.2009, 18:59
Mit der Banana-airways
Nein, mit der Fluchlinie:D;)
http://img216.imageshack.us/img216/628/lusthansa.jpg
http://img16.imageshack.us/img16/628/lusthansa.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/718/lusthansajpg2.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/8528/fun18.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/6329/101684991454da76a1c9.jpg