PDA

Vollständige Version anzeigen : 80% der Alkoholiker sind auch Autofahrer !!!



roxelena
07.05.2009, 19:39
Diese fahrenden Trinker stellen Tag für Tag eine nicht unbeträchtliche Gefährdung für Leib und Leben ihrer Mitmenschen dar

Der Gesetzgeber muss umgehend handeln.
Ich habe bei der örtlichen CDU folgenden Gesetzesantrag vorgeschlagen:

Werden bei einer ärztlichen Untersuchung bei einem Patienten erhöhte Leberwerte festgestellt muss unbedingt die Führerscheinstelle informiert werden die den Führerschein sofort und unbefristet einzieht.

Das parallel dazu informierte Gesundheitsamt lässt den Delinquenten sofort ins nächste Säuferheim einweisen wo er auf konservative Art und Weise zwangstherapiert wird

Nach absolvieren des Idiotentestes wird der Verwaltungsbeamte dem geläuterten Säufer den Führerschein übergeben oder auch nicht.

Nur so und nicht anders wird auf Deutschlands Strassen wieder Sicherheit einkehren !

Deutschmann
07.05.2009, 19:41
100% der Bekloppten sind auch Links.

Hexenhammer
07.05.2009, 19:47
100% der Bekloppten sind auch Links.

... und teilweise auch Alkoholiker.

Krabat
07.05.2009, 19:51
... den Delinquenten...

Das heißt: "die DelinquentInnen". Schließlich sind saufende Frauen im Straßenverkehr und in Internetforen ebenfalls ein Problem.

jak_22
07.05.2009, 19:53
95% aller Prostituierten sind auch Frauen ...

jak_22
07.05.2009, 19:53
Das heißt: "die DelinquentInnen". Schließlich sind saufende Frauen im Straßenverkehr und in Internetforen ebenfalls ein Problem.

Frauen im Strassenverkehr sind ein Problem, ob nun besoffen oder nicht.

Voortrekker
07.05.2009, 20:00
Fahren unter Alkoholeinfluß ist bereits verboten.
Warum also einem Alkoholiker den Führerschein entziehen?

Autofahren kann er auch ohne Lappen

Denkpoli
07.05.2009, 20:03
Diese fahrenden Trinker stellen Tag für Tag eine nicht unbeträchtliche Gefährdung für Leib und Leben ihrer Mitmenschen dar

Der Gesetzgeber muss umgehend handeln.
Ich habe bei der örtlichen CDU folgenden Gesetzesantrag vorgeschlagen:

Werden bei einer ärztlichen Untersuchung bei einem Patienten erhöhte Leberwerte festgestellt muss unbedingt die Führerscheinstelle informiert werden die den Führerschein sofort und unbefristet einzieht.

Das parallel dazu informierte Gesundheitsamt lässt den Delinquenten sofort ins nächste Säuferheim einweisen wo er auf konservative Art und Weise zwangstherapiert wird

Nach absolvieren des Idiotentestes wird der Verwaltungsbeamte dem geläuterten Säufer den Führerschein übergeben oder auch nicht.

Nur so und nicht anders wird auf Deutschlands Strassen wieder Sicherheit einkehren !

Dir scheint der Sinn der ärztlichen Schweigepflicht nicht bekannt zu ein.

arnd
07.05.2009, 20:06
Diese fahrenden Trinker stellen Tag für Tag eine nicht unbeträchtliche Gefährdung für Leib und Leben ihrer Mitmenschen dar

Der Gesetzgeber muss umgehend handeln.
Ich habe bei der örtlichen CDU folgenden Gesetzesantrag vorgeschlagen:

Werden bei einer ärztlichen Untersuchung bei einem Patienten erhöhte Leberwerte festgestellt muss unbedingt die Führerscheinstelle informiert werden die den Führerschein sofort und unbefristet einzieht.

Das parallel dazu informierte Gesundheitsamt lässt den Delinquenten sofort ins nächste Säuferheim einweisen wo er auf konservative Art und Weise zwangstherapiert wird

Nach absolvieren des Idiotentestes wird der Verwaltungsbeamte dem geläuterten Säufer den Führerschein übergeben oder auch nicht.

Nur so und nicht anders wird auf Deutschlands Strassen wieder Sicherheit einkehren !

Was soll denn noch alles überwacht ,geregelt und verboten werden?

guebilse
07.05.2009, 20:08
langweiliger provoschrott...

harlekina
07.05.2009, 20:13
Diese fahrenden Trinker stellen Tag für Tag eine nicht unbeträchtliche Gefährdung für Leib und Leben ihrer Mitmenschen dar

Der Gesetzgeber muss umgehend handeln.
Ich habe bei der örtlichen CDU folgenden Gesetzesantrag vorgeschlagen:

Werden bei einer ärztlichen Untersuchung bei einem Patienten erhöhte Leberwerte festgestellt muss unbedingt die Führerscheinstelle informiert werden die den Führerschein sofort und unbefristet einzieht.

Das parallel dazu informierte Gesundheitsamt lässt den Delinquenten sofort ins nächste Säuferheim einweisen wo er auf konservative Art und Weise zwangstherapiert wird

Nach absolvieren des Idiotentestes wird der Verwaltungsbeamte dem geläuterten Säufer den Führerschein übergeben oder auch nicht.

Nur so und nicht anders wird auf Deutschlands Strassen wieder Sicherheit einkehren !

Herzchen, dir scheint nicht klar zu sein, dass nicht jeder mit schlechten Leberwerten gleichzeitig an der Flasche hängt. Die Ursachen können vielfältig sein, aber du willst dich wohl mit aller Gewalt blamieren.

harlekina
07.05.2009, 20:13
Was soll denn noch alles überwacht ,geregelt und verboten werden?

Angesichts dieses Stranges würde mir schon noch etwas einfallen.

Doc Gyneco
07.05.2009, 20:14
Herzchen, dir scheint nicht klar zu sein, dass nicht jeder mit schlechten Leberwerten gleichzeitig an der Flasche hängt. Die Ursachen können vielfältig sein, aber du willst dich wohl mit aller Gewalt blamieren.

Bah !

Es gibt Leute die haben chronische Leberschäden !

Es gibt andere, die sind chronische Dummschwätzer !

Roxelena gehört zur zweiten Kategorie !

:)):)):))

WIENER
07.05.2009, 20:28
Gründe für erhöhte Leberwerte


Alkohol oder Drogenkonsum
Morbus Meulengracht
Hepatitis
rasche Gewichtsveränderungen
Pilzerkrankungen der Scheide
Medizinische Eingriffe
Medikamente
Kupferspeicherkrankheiten,
immunologische Erkrankungen,
Störungen des Fettstoffwechsels
Erbkrankheiten der Leber.
Darmkrankheiten
Muskelerkrankungen
Blutvergiftungen
infektiösen Iktorus
Diabetes


Wie man sieht, schon wieder ein Schwachsinnsstrang unseres linken Forenclowns. Wir sollten stattdessen die offensichtliche Hirnschwäche unserer Strangerstellerin besprechen. Hat die einen Führerschein?, wenn ja ist sie gefährlich unterwegs.

Doc Gyneco
07.05.2009, 20:30
Hat die einen Führerschein?, wenn ja ist sie gefährlich unterwegs.

Wahrscheinlich ganz in Ökostil !!

Radfahrerin !

:D:D:D

Verrari
07.05.2009, 20:33
Das parallel dazu informierte Gesundheitsamt lässt den Delinquenten sofort ins nächste Säuferheim einweisen wo er auf konservative Art und Weise zwangstherapiert wird.


Schreibst Du aus diesem Heim?? ;)

Verrari
07.05.2009, 20:35
Der Gesetzgeber muss umgehend handeln.
Ich habe bei der örtlichen CDU folgenden Gesetzesantrag vorgeschlagen: ...


Wieso ausgerechnet bei der CDU und nicht bei Deinen GesinnungsgenossenInnen?? ?(

WIENER
07.05.2009, 20:35
Und passend zur "Intelligenz" dieses Stranges der wohl jeden bekannte Spruch.



19% der Unfälle werden von Alkoholisierten Lenkern verursacht, das bedeutet aber auch, das 81% der Unfälle von Nichtalkoholisierten verursacht werden.
Ich fordere deshalb, das die Nichtalkoholisierten Lenker vom Autofahren abgehalten werden müssen. Jedem Lenker, der nicht mindestens 1 Promille Alkohol im Blut hat, sollte die Fahrerlaubnis eingezogen werden. Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.:cool2:

WIENER
07.05.2009, 20:38
Wieso ausgerechnet bei der CDU und nicht bei Deinen GesinnungsgenossenInnen?? ?(

Höchstwahrscheinlich ist sie selbst bei den Grünen verschrien, die hören ihr sicher nicht mehr zu;)

Settembrini
07.05.2009, 20:45
80% der Alkoholiker sind auch Autofahrer !!!

Umgekehrt waere schlimmer.

harlekina
07.05.2009, 21:04
Wieso ausgerechnet bei der CDU und nicht bei Deinen GesinnungsgenossenInnen?? ?(

Vielleicht haben gerade diese -Innen erhöhte Leberwerte.

Verrari
07.05.2009, 21:17
Umgekehrt waere schlimmer.

Stimmt!
Was hätte man bloß vor ca. 100 Jahren gemacht, als es noch keine Autos gab??
Oder was würde man heute machen, wenn es keine Autos gäbe??
Ein "Reit-Verbot" aussprechen?
Oder gar ein "Zu-Fuß-Geh-Verbot"??
Oder jedesmal eine "öffentliche Sänfte" bestellen, wenn man mal kurz zum Bäcker gehen möchte, um ein paar Brötchen zu kaufen?

Ich stelle mir gerade vor, zwei besoffene Fußgänger begegnen sich auf dem Bürgersteig. Es kommt zu einem Frontalzusammenstoß auf Grund übermäßigen Alkoholkonsums. Nicht auszudenken mit was sich unsere deutsch-gründliche Justiz so alles beschäftigen müsste!! :D

FranzKonz
07.05.2009, 21:25
100% der Bekloppten sind auch Links.

Höchstens 20. Die anderen rennen dem Merkel hinterher.

Don
07.05.2009, 21:29
Diese fahrenden Trinker stellen Tag für Tag eine nicht unbeträchtliche Gefährdung für Leib und Leben ihrer Mitmenschen dar

98% aller Unfälle werden von fahrenden Nichttrinkern verursacht. Eine bisher völlig vernachässigte Katastrphe.



Der Gesetzgeber muss umgehend handeln.

Korrekt. Ich fordere eine Mindestpromillegrenze von 1,3



Ich habe bei der örtlichen CDU folgenden Gesetzesantrag vorgeschlagen:

Werden bei einer ärztlichen Untersuchung bei einem Patienten erhöhte Leberwerte festgestellt muss unbedingt die Führerscheinstelle informiert werden die den Führerschein sofort und unbefristet einzieht.

Das parallel dazu informierte Gesundheitsamt lässt den Delinquenten sofort ins nächste Säuferheim einweisen wo er auf konservative Art und Weise zwangstherapiert wird

Nach absolvieren des Idiotentestes wird der Verwaltungsbeamte dem geläuterten Säufer den Führerschein übergeben oder auch nicht.

Nur so und nicht anders wird auf Deutschlands Strassen wieder Sicherheit einkehren !


Ich werde bei der örtlichen CSU folgenden Gesetzesvorschlag einreichen.

Zur Führerscheinprüfung ist zwingend ein Trinktest anzufügen.
Wer es unter 1,3 Promille nicht mehr ins Auto schafft wird ins Nichttrinkerzentralregister aufgenommen und solange intravenös unter Sprit gesetzt bis das reibungslos klappt.

Deutschmann
07.05.2009, 21:56
Höchstens 20. Die anderen rennen dem Merkel hinterher.

Sind die "Merkel-hinterher-renner" nicht auch links? :D

FranzKonz
07.05.2009, 22:09
Sind die "Merkel-hinterher-renner" nicht auch links? :D

In erster Linie sind sie mal doof. Viele davon werden sich für konservativ halten. Links sind sie sicher nicht.

Deutschmann
07.05.2009, 22:12
In erster Linie sind sie mal doof. Viele davon werden sich für konservativ halten. Links sind sie sicher nicht.

Richtig. Sie sind doof, halten sich für konservativ und sind im Grunde links. :]

FranzKonz
07.05.2009, 22:20
Richtig. Sie sind doof, halten sich für konservativ und sind im Grunde links. :]

Nicht alles, was links von Dir ist, ist wirklich links.

jak_22
07.05.2009, 22:21
Nicht alles, was links von Dir ist, ist wirklich links.

If it walks like a duck, talks like a duck, and its shit smells
like duck shit, it is probably ... a duck.

FranzKonz
07.05.2009, 22:26
If it walks like a duck, talks like a duck, and its shit smells
like duck shit, it is probably ... a duck.

Wenn die Rechten nicht so fürchterliche Feiglinge und Schleimscheißer wären, würden sie endlich mal dazu stehen, daß sie keinen Darm im Arsch haben und nicht verhindern konnten, daß die Agit-Prop-Sekretärin ihre Partei per feindlicher Übernahme geschluckt hat.

jak_22
07.05.2009, 22:30
Wenn die Rechten nicht so fürchterliche Feiglinge und Schleimscheißer wären, würden sie endlich mal dazu stehen, daß sie keinen Darm im Arsch haben und nicht verhindern konnten, daß die Agit-Prop-Sekretärin ihre Partei per feindlicher Übernahme geschluckt hat.

Ich spare es mir jetzt, zu fragen:

"Welche Rechten meinst Du jetzt genau? "

Statt dessen entgegne ich ein - dem Themnniveau angepasstes - :

"Ich will NICHT wissen, WAS die Angie schluckt."

Deutschmann
07.05.2009, 22:33
Nicht alles, was links von Dir ist, ist wirklich links.

Ach was. In dem Punkt hab ich ein "schwarz/weiß-Denken". Im Zusammenhang mit der CDU ist jeder "Merkeljaner" für mich links.

arnd
07.05.2009, 22:38
Ach was. In dem Punkt hab ich ein "schwarz/weiß-Denken". Im Zusammenhang mit der CDU ist jeder "Merkeljaner" für mich links.

Merkel wird aber auf jeden Fall wieder Kanzlerin (falls die CDU die Wahlen gewinnt),damit hast du ein Wahlproblem.

(aber was hat das mit den Alkoholfreunden zu tun)

jak_22
07.05.2009, 22:41
Merkel wird aber auf jeden Fall wieder Kanzlerin (falls die CDU die Wahlen gewinnt),damit hast du ein Wahlproblem.

(aber was hat das mit den Alkoholfreunden zu tun)

Das ist doch Grund genug zum Saufen, oder?

Deutschmann
07.05.2009, 22:45
Merkel wird aber auf jeden Fall wieder Kanzlerin (falls die CDU die Wahlen gewinnt),damit hast du ein Wahlproblem.

(aber was hat das mit den Alkoholfreunden zu tun)

Wenn, dann machts Merkel bis 2010 - dann ists aus mit der "Allmächtigkeit".

P.S. Ich über nur "Strangzersetzung". :D

Pythia
07.05.2009, 22:47
80% der Alkoholiker sind auch Autofahrer - aber 94% aller Unfälle werden von Nüchternen verursacht.

Nüchtern fahren ist also extrem gefährlich.

FranzKonz
07.05.2009, 22:51
Das ist doch Grund genug zum Saufen, oder?

Wohl wahr!

FranzKonz
07.05.2009, 22:54
Ich spare es mir jetzt, zu fragen:

"Welche Rechten meinst Du jetzt genau? "

Statt dessen entgegne ich ein - dem Themnniveau angepasstes - :

"Ich will NICHT wissen, WAS die Angie schluckt."

So ähnlich dachte wohl auch Friedrich Merz und einige andere Eurer Hoffnungsträger. Inzwischen sind sie gefressen und das Merkel hat nicht mal gerülpst.

Odin
07.05.2009, 23:01
Und passend zur "Intelligenz" dieses Stranges der wohl jeden bekannte Spruch.



19% der Unfälle werden von Alkoholisierten Lenkern verursacht, das bedeutet aber auch, das 81% der Unfälle von Nichtalkoholisierten verursacht werden.
Ich fordere deshalb, das die Nichtalkoholisierten Lenker vom Autofahren abgehalten werden müssen. Jedem Lenker, der nicht mindestens 1 Promille Alkohol im Blut hat, sollte die Fahrerlaubnis eingezogen werden. Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.:cool2:

Ein guter Ansatz, wobei zu befürworten wäre, daß man nicht immer Alkohol konsumiert haben muß, da es auch Notfallfahrten geben könnte.

Jedenfalls würde der Auschluß des weiblichen Geschlechtes schon ein deutliches Mehr an Sicherheit auf unseren Deutschen Straßen bedeuten.

Deutschmann
07.05.2009, 23:04
So ähnlich dachte wohl auch Friedrich Merz und einige andere Eurer Hoffnungsträger. Inzwischen sind sie gefressen und das Merkel hat nicht mal gerülpst.

Künftig hilft Merkel nicht mal mehr rülpsen. Die wird kotzen - wetten? :D

FranzKonz
07.05.2009, 23:06
Ein guter Ansatz, wobei zu befürworten wäre, daß man nicht immer Alkohol konsumiert haben muß, da es auch Notfallfahrten geben könnte.

Jedenfalls würde der Auschluß des weiblichen Geschlechtes schon ein deutliches Mehr an Sicherheit auf unseren Deutschen Straßen bedeuten.

Ich unterstütze den Antrag auf Ausschluß der Weibchen als aktive Teilnehmer am Straßenverkehr.


Heil Odin!

jak_22
07.05.2009, 23:09
Ich unterstütze den Antrag auf Ausschluß der Weibchen als aktive Teilnehmer am Straßenverkehr.


Alter Macho.

arnd
07.05.2009, 23:10
Ich unterstütze den Antrag auf Ausschluß der Weibchen als aktive Teilnehmer am Straßenverkehr.


Heil Odin!

Ich lehne das ab ,weil mich schließlich nach auswärtigen Festlichkeiten jemand nach Hause fahren muss solange die Promillegrenze nicht gefallen ist.:D

Moin Odin und Heil

Odin
07.05.2009, 23:16
Ich unterstütze den Antrag auf Ausschluß der Weibchen als aktive Teilnehmer am Straßenverkehr.


Heil Odin!


Heil Konz!

Odin
07.05.2009, 23:17
Ich lehne das ab ,weil mich schließlich nach auswärtigen Festlichkeiten jemand nach Hause fahren muss solange die Promillegrenze nicht gefallen ist.:D

Moin Odin und Heil

Na, alter Weichkeks. Das Gas ist rechts.

Pythia
07.05.2009, 23:22
Ich unterstütze den Antrag auf Ausschluß der Weibchen als aktive Teilnehmer am Straßenverkehr.Ich bin aber dafür, daß Damen der Verkehr auch auf der Straße weiterhin erlaubt ist und bin lediglich gegen Schwuli-Verkehr auf der Straße.

Don
07.05.2009, 23:28
Ein guter Ansatz, wobei zu befürworten wäre, daß man nicht immer Alkohol konsumiert haben muß, da es auch Notfallfahrten geben könnte.

Jedenfalls würde der Auschluß des weiblichen Geschlechtes schon ein deutliches Mehr an Sicherheit auf unseren Deutschen Straßen bedeuten.

Heil Odin. Hoch die Hörner!

arnd
07.05.2009, 23:28
Ich bin aber dafür, daß Damen der Verkehr auch auf der Straße weiterhin erlaubt ist und bin lediglich gegen Schwuli-Verkehr auf der Straße.

Du Weichei --ich bin auch eins --lt.Odin:D:D:D

Nein es muss heißen Weichkeks

jak_22
07.05.2009, 23:31
Nein, Frauen sollen oft und häufig am Verkehr teilnehmen.*

Nur Autofahren, da taugen sie nicht zu.

*) Man sieht ja an roxy, wohin das führt, wenn sie das nicht tun.

McDuff
08.05.2009, 05:47
Wer betrunken erwischt wird, ist halt seinen Führerschein los. Zusätzliche Kontrollen sind Unfug, außer man bevorzugt es, total überwacht, in einem Kontrollstaat zu leben.
Alkohol am Steuer lehne ich auch grundsätzlich ab und ärgere mich über eine Kollegin die jeden Tag dauerstratze ist und auch so Auto fährt. Aber ich denke die kriegt nüchtern gar nichts mehr hin.

harlekina
08.05.2009, 06:12
Ich unterstütze den Antrag auf Ausschluß der Weibchen als aktive Teilnehmer am Straßenverkehr.


Heil Odin!

Pah!!
Warte, wir Weibchen werden dann die Kettensägen requirieren.
Und wehe, ihr begegnet uns..............

Paul Felz
08.05.2009, 06:20
Pah!!
Warte, wir Weibchen werden dann die Kettensägen requirieren.
Und wehe, ihr begegnet uns..............

.... dann haben wir häßlich Kratzspuren im Unterboden.

harlekina
08.05.2009, 06:28
.... dann haben wir häßlich Kratzspuren im Unterboden.

Ja, aber nicht im Fahrzeug.

Paul Felz
08.05.2009, 06:54
Ja, aber nicht im Fahrzeug.

Wo sonst? Rein lassen wir euch ja nicht und aussteigen ist was für Weicheier :D

harlekina
08.05.2009, 08:26
Wo sonst? Rein lassen wir euch ja nicht und aussteigen ist was für Weicheier :D

Ach so. Na dann eben erst im Unterboden des Fahrzeugs und dann........:D

FranzKonz
08.05.2009, 09:32
Pah!!
Warte, wir Weibchen werden dann die Kettensägen requirieren.
Und wehe, ihr begegnet uns..............
Kannst Du sie denn inzwischen alleine anwerfen? ;)

harlekina
08.05.2009, 09:38
Kannst Du sie denn inzwischen alleine anwerfen? ;)

:hide:

Lobo
08.05.2009, 09:41
die letzen Worte eines Ehemanns: "So Schatz, jetzt darfst du fahren." :))

FranzKonz
08.05.2009, 09:46
:hide:

Na also. Sei lieb, laß Dich ordentlich diskriminieren und Du wirst auf Händen getragen.

Ach, manchmal wünschte ich, ich wäre eine Frau. :]

Lobo
08.05.2009, 09:47
Ach, manchmal wünschte ich, ich wäre eine Frau. :]

Ja vor allem wenn ich in einer Kneipe sitze. :))

harlekina
08.05.2009, 09:48
Na also. Sei lieb, laß Dich ordentlich diskriminieren und Du wirst auf Händen getragen.

Ach, manchmal wünschte ich, ich wäre eine Frau. :]

Zum Auf-Hände-Tragen bin ich zu lange verheiratet. :D

FranzKonz
08.05.2009, 09:49
Zum Auf-Hände-Tragen bin ich zu lange verheiratet. :D

Hat er Dich zu gut gefüttert?

Oder bist Du am Ende nicht lieb genug?

harlekina
08.05.2009, 09:49
Ja vor allem wenn ich in einer Kneipe sitze. :))

Wieso? Willst du dir den Franz schönsaufen?

harlekina
08.05.2009, 09:50
Hat er Dich zu gut gefüttert?

Das muß ich schon selber machen. Du weißt ja, nach der Hochzeit werden die Tiere größer.

Lobo
08.05.2009, 09:50
Wieso? Willst du dir den Franz schönsaufen?

Nein, aber ich finde es immer wieder deprimierend, wenn ich sehe wieviel Geld sich so manches Mädel spart, weil die dummen Burschen ihr ausgeben. :=

Lobo
08.05.2009, 09:51
Hat er Dich zu gut gefüttert?

:rofl:

Stadtknecht
08.05.2009, 09:53
Diese fahrenden Trinker stellen Tag für Tag eine nicht unbeträchtliche Gefährdung für Leib und Leben ihrer Mitmenschen dar

Der Gesetzgeber muss umgehend handeln.
Ich habe bei der örtlichen CDU folgenden Gesetzesantrag vorgeschlagen:

Werden bei einer ärztlichen Untersuchung bei einem Patienten erhöhte Leberwerte festgestellt muss unbedingt die Führerscheinstelle informiert werden die den Führerschein sofort und unbefristet einzieht.

Das parallel dazu informierte Gesundheitsamt lässt den Delinquenten sofort ins nächste Säuferheim einweisen wo er auf konservative Art und Weise zwangstherapiert wird

Nach absolvieren des Idiotentestes wird der Verwaltungsbeamte dem geläuterten Säufer den Führerschein übergeben oder auch nicht.

Nur so und nicht anders wird auf Deutschlands Strassen wieder Sicherheit einkehren !


Frau Dr. Roxalena sollte wissen, daß erhöhte Leberwerte auch durch Übergewicht, Medikamente oder andere Ursachen hervorgerufen werden können.

Ich hoffe, die örtliche CDU hat über den Vorschlag herzhaft gelacht.

Deutschmann
08.05.2009, 09:55
Nein, aber ich finde es immer wieder deprimierend, wenn ich sehe wieviel Geld sich so manches Mädel spart, weil die dummen Burschen ihr ausgeben. :=

Ja. Ein unerklärliches Phänomen. Ich glaube in meinem Leben habe ich nur 2 oder 3 Drinks ausgegeben und trotzdem immer die besten Schnecken abgeschleppt. :D

Lobo
08.05.2009, 09:56
Frau Dr. Roxalena sollte wissen, daß erhöhte Leberwerte auch durch Übergewicht, Medikamente oder andere Ursachen hervorgerufen werden können.

Ich hoffe, die örtliche CDU hat über den Vorschlag herzhaft gelacht.

Vor allem ist der Wert den man normalerweise meint, wenn man vom Leberwert spricht nicht signifikant für eine Alkoholsucht, selbst wenn eine bestehen sollte.

FranzKonz
08.05.2009, 09:57
Das muß ich schon selber machen. Du weißt ja, nach der Hochzeit werden die Tiere größer.

Ja, das kenne ich. So manches zierliche Rehlein wird zur Gazelle (oder wie auch immer das Tier mit dem Rüssel heißt).

Lobo
08.05.2009, 09:57
Ja. Ein unerklärliches Phänomen. Ich glaube in meinem Leben habe ich nur 2 oder 3 Drinks ausgegeben und trotzdem immer die besten Schnecken abgeschleppt. :D

Ich geb schon mal einen Drink aus, wenn mir jemand sympathisch ist, das hängt aber nicht vom Geschlecht ab und innerhalb einer Beziehung zahl ich mitunter auch schonmal mehr, bin halt leider so erzogen worden. :(

Schaschlik
08.05.2009, 10:07
95% aller Prostituierten sind auch Frauen ...

Liegt die Betonung auf "auch"? Denn meines Wissens gibts sehr viele männlichen Prosituierten: Jungenstrich.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:M%E4nnliche-Prostituierte-Die-Freier-Frischfleisch/531702.html

jak_22
08.05.2009, 10:10
Liegt die Betonung auf "auch"? Denn meines Wissens gibts sehr viele männlichen Prosituierten: Jungenstrich.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:M%E4nnliche-Prostituierte-Die-Freier-Frischfleisch/531702.html

Na, Du kommst aber rum. Die 95% waren aus der Luft gegriffen.
Trotzdem interessant, wie Du Deine Freizeit gestaltest.

Deutschmann
08.05.2009, 10:10
Ich geb schon mal einen Drink aus, wenn mir jemand sympathisch ist, das hängt aber nicht vom Geschlecht ab und innerhalb einer Beziehung zahl ich mitunter auch schonmal mehr, bin halt leider so erzogen worden. :(

Ich meinte damit eigentlich das merkwürdige "Balzverhalten" der Männer wenn sie Mädels aufreißen wollen. Der eine oder andere meiner Kumpels ist seinerzeit oft genug mit einem leeren Geldbeutel nach Hause gegangen. :))

jak_22
08.05.2009, 10:12
Ich meinte damit eigentlich das merkwürdige "Balzverhalten" der Männer wenn sie Mädels aufreißen wollen. Der eine oder andere meiner Kumpels ist seinerzeit oft genug mit einem leeren Geldbeutel nach Hause gegangen. :))

Ich sags ja immer: Geilheit macht doof. Mit einem guten Gespräch
ist die Erfolgsquote beim anderen Geschlecht ungleich höher.

harlekina
08.05.2009, 10:13
Vor allem ist der Wert den man normalerweise meint, wenn man vom Leberwert spricht nicht signifikant für eine Alkoholsucht, selbst wenn eine bestehen sollte.

Den einzigen, den ich kenne, der eine Leberzirrhose hat, ist Antialkoholiker.

Lobo
08.05.2009, 10:14
Ich meinte damit eigentlich das merkwürdige "Balzverhalten" der Männer wenn sie Mädels aufreißen wollen. Der eine oder andere meiner Kumpels ist seinerzeit oft genug mit einem leeren Geldbeutel nach Hause gegangen. :))

Jup das meinte ich eigentlich auch, werd ich nie verstehen....

Schaschlik
08.05.2009, 10:26
Na, Du kommst aber rum. Die 95% waren aus der Luft gegriffen.
Trotzdem interessant, wie Du Deine Freizeit gestaltest.

Ja, ich lese.

Lobo
08.05.2009, 10:36
Ja, ich lese.

Ich trinke.

Schaschlik
08.05.2009, 10:38
Ich trinke.

Und als Du gelesen hast, wie schädlich das Trinken ist, hast Du es sofort aufgegeben - das Lesen.

Lobo
08.05.2009, 10:42
Und als Du gelesen hast, wie schädlich das Trinken ist, hast Du es sofort aufgegeben - das Lesen.

Rüchtüsch. :))

-SG-
08.05.2009, 10:48
Werden bei einer ärztlichen Untersuchung bei einem Patienten erhöhte Leberwerte festgestellt muss unbedingt die Führerscheinstelle informiert werden die den Führerschein sofort und unbefristet einzieht.

Das parallel dazu informierte Gesundheitsamt lässt den Delinquenten sofort ins nächste Säuferheim einweisen wo er auf konservative Art und Weise zwangstherapiert wird


Na klar :))

Erhöhte Leberwerte kommen oft bei Wenigtrinkern vor und umgekehrt.

Zudem bin ich nach der gängigen Definition auch "Alkoholiker" aber noch nie im alkoholisierten Zustand gefahren, also verbitt ich mir dieses.

Hexenhammer
08.05.2009, 10:54
Fahren unter Alkoholeinfluß ist bereits verboten.
Warum also einem Alkoholiker den Führerschein entziehen?

Autofahren kann er auch ohne Lappen

Relativ einfach: Nach §13 der Fahrerlaubnis-Verordnung bestehen erhebliche Zweifel an der Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr bei Alkoholabhängigkeit.

roxelena
08.05.2009, 12:26
Frau Dr. Roxalena sollte wissen, daß erhöhte Leberwerte auch durch Übergewicht, Medikamente oder andere Ursachen hervorgerufen werden können.

Ich hoffe, die örtliche CDU hat über den Vorschlag herzhaft gelacht.

Lieber einen Verdächtigen zuviel als einen zuwenig zur Entgiftung ins Säuferheim bringen.
Etwas schlechtes lernt der Zwangseingelieferte bestimmt nicht :D

Der CDU-Ortsverband hat angeregt mich als Kandidatin für den nächsten Bundestag aufzubauen

FranzKonz
08.05.2009, 12:35
Der CDU-Ortsverband hat angeregt mich als Kandidatin für den nächsten Bundestag aufzubauen

Die wollen Dich endlich los sein.

Paul Felz
08.05.2009, 12:42
Die wollen Dich endlich los sein.

Nee, die haben Humor. Ob die schon mit dem Lachen aufgehört haben?

Lobo
08.05.2009, 12:44
Nee, die haben Humor. Ob die schon mit dem Lachen aufgehört haben?

Höchstens wenn sie schon tot umgefallen sind. ;)

Paul Felz
08.05.2009, 12:47
Höchstens wenn sie schon tot umgefallen sind. ;)

Das vermute ich auch ;)

Ach ja, muß meinen Termin absagen. Gebe Führerschein wegen erhöhter Gamma GT Werte ab. Ist zwar autoimmune Reaktion (verschleppte Malaria), aber für Roxy lieber einer zuviel :whateva:

roxelena
08.05.2009, 12:48
Das vermute ich auch ;)

Ach ja, muß meinen Termin absagen. Gebe Führerschein wegen erhöhter Gamma GT Werte ab. Ist zwar autoimmune Reaktion (verschleppte Malaria), aber für Roxy lieber einer zuviel :whateva:

Verschleppte Malaria...da muss ich ja lachen...entweder kommts vom Saufen oder ist es ein verschleppter Tripper

Lobo
08.05.2009, 12:49
Verschleppte Malaria...da muss ich ja lachen...entweder kommts vom Saufen oder ist es ein verschleppter Tripper

Sagen wir es so, der Paul hat sich beim saufen mit einem Tripper angesteckt und sein versoffener Hausarzt, denkt es ist Malaria. ;)

harlekina
08.05.2009, 12:50
Lieber einen Verdächtigen zuviel als einen zuwenig zur Entgiftung ins Säuferheim bringen.
Etwas schlechtes lernt der Zwangseingelieferte bestimmt nicht :D

Der CDU-Ortsverband hat angeregt mich als Kandidatin für den nächsten Bundestag aufzubauen

Wer weiß, wohin die dich einliefern wollen.

Paul Felz
08.05.2009, 12:52
Sagen wir es so, der Paul hat sich beim saufen mit einem Tripper angesteckt und sein versoffener Hausarzt, denkt es ist Malaria. ;)

Andere Reihenfolge: erst Tripper versucht mit Alkohol von innen zu bekämpfen, dann den Hausarzt verklagt und der hat im Suff dann die Diagnose gestellt.

Rezept: täglich mindestens 4 Flaschen Bier. Seitdem trinke ich auf Krankenkassenkosten ;)

Paul Felz
08.05.2009, 12:54
So, zwei Bier getrunken, nun kann ich zum Termin fahren.

FranzKonz
08.05.2009, 12:55
Seitdem trinke ich auf Krankenkassenkosten ;)

Wir trinken Frankenwein am Frankenstein auf Krankenschein! :))

FranzKonz
08.05.2009, 12:56
So, zwei Bier getrunken, nun kann ich zum Termin fahren.

Gut. Immer schön die richtige Reihenfolge einhalten: Erst tanken, dann fahren!

Lobo
08.05.2009, 12:57
Wir trinken Frankenwein am Frankenstein auf Krankenschein! :))

na toll jetzt muss ich weinen .... X(

WIENER
08.05.2009, 13:54
Lieber einen Verdächtigen zuviel als einen zuwenig zur Entgiftung ins Säuferheim bringen.
Etwas schlechtes lernt der Zwangseingelieferte bestimmt nicht :D




Noch einmal du Argumentationsverweigerndes Dummchen



Gründe für erhöhte Leberwerte


Alkohol oder Drogenkonsum
Morbus Meulengracht
Hepatitis
rasche Gewichtsveränderungen
Pilzerkrankungen der Scheide
Medizinische Eingriffe
Medikamente
Kupferspeicherkrankheiten,
immunologische Erkrankungen,
Störungen des Fettstoffwechsels
Erbkrankheiten der Leber.
Darmkrankheiten
Muskelerkrankungen
Blutvergiftungen
infektiösen Iktorus
Diabetes


Man sollte dich in die Psychiatrische einliefern, vorsichtshalber, lieber eine zuviel eingeliefert als zuwenig und schlecht würde es dir auch nicht tun.

Oder lieber doch nicht, haben Zwangseinweisungen komplett Unschuldiger nicht etwas Nazihaftes an sich? Obwohl......du wärst sicher nicht Unschuldig an deiner Lage, und so eine "Ich Liebe mich Weste" würde dir sicher gut stehen.:]




Der CDU-Ortsverband hat angeregt mich als Kandidatin für den nächsten Bundestag aufzubauen


Wer soll dir das glauben? In der CDU rennen zwar sicher ein paar feste Vollkoffer herum, aber so vollvertrottelt, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Lobo
08.05.2009, 13:56
Gründe für erhöhte Leberwerte

Muskelerkrankungen




Ich sollte mal eine Auszeit nehmen, ich habe da allen ernstes Muslerkrankung gelesen. :))

Aresetyr
08.05.2009, 14:59
Was soll denn noch alles überwacht ,geregelt und verboten werden?

*sarkasmus* ist doch nur zu unsererer ALLER WOHL... in 20 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, wenn wir NICHTS mehr dürfen... Moderner Feudalismus, er lebe hoch!

Don
08.05.2009, 15:03
Die wollen Dich endlich los sein.

Wieso? Ich fände es nicht ungewöhnlich wenn Roxy für eine Partei kandidierte deren Vorsitzende ehemalige FDJ Sekretäri ist. Paßt doch.

cajadeahorros
08.05.2009, 15:15
Gut. Immer schön die richtige Reihenfolge einhalten: Erst tanken, dann fahren!

Gerade die A3 kann man sowieso erst nach zwei oder drei Beruhigungsbieren ertragen

FranzKonz
08.05.2009, 15:15
Wieso? Ich fände es nicht ungewöhnlich wenn Roxy für eine Partei kandidierte deren Vorsitzende ehemalige FDJ Sekretäri ist. Paßt doch.


:top: :128: :top:

Paul Felz
08.05.2009, 17:48
Gerade die A3 kann man sowieso erst nach zwei oder drei Beruhigungsbieren ertragen

Nee, Autobahnen habe ich gemieden. Die Kurven im Bergischen Land und Sauerland kamen meinen Schlangenlinien wesentlich mehr entgegen. *hicks*

Reichsadler
08.05.2009, 19:50
Diese fahrenden Trinker stellen Tag für Tag eine nicht unbeträchtliche Gefährdung für Leib und Leben ihrer Mitmenschen dar

Der Gesetzgeber muss umgehend handeln.
Ich habe bei der örtlichen CDU folgenden Gesetzesantrag vorgeschlagen:

Werden bei einer ärztlichen Untersuchung bei einem Patienten erhöhte Leberwerte festgestellt muss unbedingt die Führerscheinstelle informiert werden die den Führerschein sofort und unbefristet einzieht.

Das parallel dazu informierte Gesundheitsamt lässt den Delinquenten sofort ins nächste Säuferheim einweisen wo er auf konservative Art und Weise zwangstherapiert wird

Nach absolvieren des Idiotentestes wird der Verwaltungsbeamte dem geläuterten Säufer den Führerschein übergeben oder auch nicht.

Nur so und nicht anders wird auf Deutschlands Strassen wieder Sicherheit einkehren !

Fast genauso läuft es schon ab, du hysterisches Weibchen...

Denkpoli
08.05.2009, 20:35
Lieber einen Verdächtigen zuviel als einen zuwenig zur Entgiftung ins Säuferheim bringen.
Etwas schlechtes lernt der Zwangseingelieferte bestimmt nicht :D

Wenn wir hier nicht über Autofahrer, sondern z. B. über Komaschläger reden würden, wäre dir die Unschuldsvermutung dann auch scheißegal?

Penthesilea
09.05.2009, 00:25
Frauen im Strassenverkehr sind ein Problem, ob nun besoffen oder nicht.

Jedenfalls würde der Auschluß des weiblichen Geschlechtes schon ein deutliches Mehr an Sicherheit auf unseren Deutschen Straßen bedeuten.
Für mich kann ich Euch da sogar zustimmen. :D
Aber ich kenne auch Frauen, die sehr gut autofahren können.

Und nicht nur das. Sah mal eine TV-Sendung, in der Motorrad-Machos die große Klappe hatten. Ein dicker Harley-Fahrer: „Mit den Weibern hat man doch nur immer Streß, muß langsam und vorsichtig fahren.“ Darauf – weiß den Namen nicht mehr, sie war mal Paris-Dakar-Siegerin: „Dann fahr doch mal mit mir.“ :D

FranzKonz
09.05.2009, 00:39
Für mich kann ich Euch da sogar zustimmen. :D
Aber ich kenne auch Frauen, die sehr gut autofahren können.

Und nicht nur das. Sah mal eine TV-Sendung, in der Motorrad-Machos die große Klappe hatten. Ein dicker Harley-Fahrer: „Mit den Weibern hat man doch nur immer Streß, muß langsam und vorsichtig fahren.“ Darauf – weiß den Namen nicht mehr, sie war mal Paris-Dakar-Siegerin: „Dann fahr doch mal mit mir.“ :D
Jutta Kleinschmidt, die Ausnahme zur Bestätigung der Regel.

Penthesilea
09.05.2009, 00:47
Jutta Kleinschmidt, die Ausnahme zur Bestätigung der Regel.

Jaaa, Ihr seid ja besser. Zufrieden? :D

FranzKonz
09.05.2009, 00:53
Jaaa, Ihr seid ja besser. Zufrieden? :D
Nein, wir sind nicht besser, nur anders. Ehrlich.

Paul Felz
09.05.2009, 01:01
Jutta Kleinschmidt, die Ausnahme zur Bestätigung der Regel.

Hat sie aber gleich wieder bestätigt. Die Regel.

Um ALF zu zitieren: "Lies es nach!" ;)

Penthesilea
09.05.2009, 01:02
Nein, wir sind nicht besser, nur anders. Ehrlich.

Sprich weiter Münchhausen, Du schwindelst so schön. ;)

Odin
09.05.2009, 01:44
Jutta Kleinschmidt, die Ausnahme zur Bestätigung der Regel.

In der Tat. Das wird immer wieder verwechselt. Und außerdem sieht sie aus wie Michael Schumacher und spricht auch noch so.


Ganz klarer Fall von Testosteronsegnung.

FranzKonz
09.05.2009, 09:00
Sprich weiter Münchhausen, Du schwindelst so schön. ;)

Kaum ist mann nett zu einem Biest, kommt so ein Spruch. Schwanzloses Ungeheuer!

henriof9
09.05.2009, 09:13
Frauen im Strassenverkehr sind ein Problem, ob nun besoffen oder nicht.



Jedenfalls würde der Auschluß des weiblichen Geschlechtes schon ein deutliches Mehr an Sicherheit auf unseren Deutschen Straßen bedeuten.

" Frauen am Steuer sind Ungeheur " ist doch schon lange überholt. :D
Allerdings, wenn ich bei meiner auf dem Beifahrersitz sitze, dann beginnt das große Zittern, nicht um mein Leben sondern nur um mein schönes Auto.:D

Stadtknecht
09.05.2009, 09:17
Lieber einen Verdächtigen zuviel als einen zuwenig zur Entgiftung ins Säuferheim bringen.
Etwas schlechtes lernt der Zwangseingelieferte bestimmt nicht :D

Der CDU-Ortsverband hat angeregt mich als Kandidatin für den nächsten Bundestag aufzubauen

Warum ihn nicht gleich erschießen?

Erhöhte Leberwerte + Führerscheininhaber = Potentieller Mörder


Bei Stalin oder Pol Pot hättest Du richtig Karriere gemacht.

roxelena
09.05.2009, 11:31
Zum Auf-Hände-Tragen bin ich zu lange verheiratet. :D

Hast zwei Zentner?:cool2:

harlekina
09.05.2009, 12:57
Hast zwei Zentner?:cool2:

Kannst du nicht lesen?

Paul Felz
09.05.2009, 13:01
Kannst du nicht lesen?

Lesen offenbar schon, beim Verstehen bin ich mir nicht sicher.

jak_22
09.05.2009, 13:24
Lesen offenbar schon, beim Verstehen bin ich mir nicht sicher.

Roxy ist ein klarer Fall von PEBCAK. Eine genaue Fehlereingrenzung
möchte ich jedoch niemandem zumuten. Ich denke, man sollte die
betroffene Baugruppe komplett austauschen.

Penthesilea
09.05.2009, 23:44
Kaum ist mann nett zu einem Biest, kommt so ein Spruch. Schwanzloses Ungeheuer!

Was erwartest Du? Ich wußte schließlich, daß bald wieder sowas wie obiger Satz kommt. :D

FranzKonz
10.05.2009, 10:12
Was erwartest Du? Ich wußte schließlich, daß bald wieder sowas wie obiger Satz kommt. :D
Du weißt schon, was eine selbsterfüllende Prophezeihung ist. ;)

Paul Felz
10.05.2009, 16:57
Roxy ist ein klarer Fall von PEBCAK. Eine genaue Fehlereingrenzung
möchte ich jedoch niemandem zumuten. Ich denke, man sollte die
betroffene Baugruppe komplett austauschen.

Bist Du sicher, daß die betreffende Baugruppe überhaupt vorhanden ist?

Penthesilea
10.05.2009, 22:18
In der Tat. Das wird immer wieder verwechselt. Und außerdem sieht sie aus wie Michael Schumacher und spricht auch noch so.


Ganz klarer Fall von Testosteronsegnung.

So so. Jutta K. ist fast ein Mann.
Also hat ein „Fast-Mann“ mit weiblichem Anteil der ganzen Riege der harten Männer mal gezeigt, wo es langgeht. :D (Paris-Dakar) :D

Penthesilea
10.05.2009, 22:20
Du weißt schon, was eine selbsterfüllende Prophezeihung ist. ;)
Ich bin schließlich schon lange genug hier. ;)

fairtrader
11.05.2009, 13:40
Ich geb schon mal einen Drink aus, wenn mir jemand sympathisch ist, das hängt aber nicht vom Geschlecht ab ...:(

schon klar :inlove:

Lobo
11.05.2009, 14:07
schon klar :inlove:

Rutiere sind da nicht dabei.

Sydneysider
11.05.2009, 17:08
Oder doch ... 80% der Autofahrer sind auch Alkoholiker ?

roxelena
11.05.2009, 18:35
Oder doch ... 80% der Autofahrer sind auch Alkoholiker ?

Lass das Fragezeichen weg dann stimmts :rolleyes:

Drache
15.05.2009, 22:48
Ich fahre besoffen besser, als rotzelena nüchtern...

roxelena
16.05.2009, 21:52
Ich fahre besoffen besser, als rotzelena nüchtern...

Darum gehts nicht

Alkoholiker wie du gehören in die Säuferanstalt, darum gehts

Drache
16.05.2009, 23:39
Darum gehts nicht

Alkoholiker wie du gehören in die Säuferanstalt, darum gehts

Und bekloppte Weiber in ne Nervenheilanstalt.

Das doofe wäre, dass dann 50% der Weiber in Deutschland in der Klapse landen würden...

Deutschmann
16.05.2009, 23:41
Ich fahre besoffen besser, als rotzelena nüchtern...

Wundert mich nicht. Rotzelana mitsamt BobbyCar ist doch für den öffentlichen Straßenverkehr noch gar nicht zugelassen.

Deutschmann
16.05.2009, 23:42
Und bekloppte Weiber in ne Nervenheilanstalt.

Das doofe wäre, dass dann 50% der Weiber in Deutschland in der Klapse landen würden...

Dumm f.... äh ... kann gut kochen. :D

roxelena
17.05.2009, 09:23
Dumm f.... äh ... kann gut kochen. :D

Du wirst mit deiner Einstellung nie eine Freundin haben, geschweige denn eine Frau

Weiterhin viel Spass im Puff und bei der Handarbeit :cool2: