PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Parlament lehnt deutsche FDP-Attacke auf den Papst ab



Krabat
07.05.2009, 18:25
Graf Lambsdorf, Mitglied der Schwesterwelle-Partei, hat heute im EU-Parlament beantragt, Papst Benedikt im jährlichen Menschenrechtsbericht wegen seiner Äußerungen zu AIDS abzuurteilen.

Mit 253 zu 199 Stimmen bei 61 Enthaltungen wurde der Antrag der "Liberalen" auf Initiative der Christdemokraten zurückgewiesen.

Wie gut, daß die deutschen FDP-Fuzzis keine anderen Probleme haben als den deutschen Papst international anzuprangern.

-----

"Auch die deutsche FDP hatte sich dafür eingesetzt, den Papst im jährlichen Menschenrechtsbericht des Europaparlamentes anzuprangern. In einer Stimm-erklärung wies dies der CSU-Europaabgeordnete Bernd Posselt als "skandalöse Attacke auf die bedeutendste moralische Autorität unserer Tage zurück, die weit über die eine Milliarde Katholiken hinaus Europa und der Welt Halt und Orientierung gibt". Die Kirchenfeindlichkeit der Liberalen kenne offenbar keine Grenzen, wenn man den Papst in einen Bericht aufnehmen wolle, in dem sonst nur Diktatoren, Folterer und andere Menschenrechtsverletzer kritisiert würden. Posselt dankte dem Parlament, daß es dazu eindeutig Nein gesagt habe."
http://www.kath.net/detail.php?id=22837

Badener3000
07.05.2009, 22:06
Klar FDP, der Papst ist nur dann ein Guter, wenn er schwul ist, Afrikaner, selbst AIDS hat, und dann einen auf aufgeklärten Fortschrittsmenschen macht und für Rudelbumsen mit Blausiegel wirbt.

Und dieser Scheißhaufen wird von der deutschen Elite gewählt. Kotz !

FranzKonz
07.05.2009, 22:12
Graf Lambsdorf, Mitglied der Schwesterwelle-Partei, hat heute im EU-Parlament beantragt, Papst Benedikt im jährlichen Menschenrechtsbericht wegen seiner Äußerungen zu AIDS abzuurteilen.

Mit 253 zu 199 Stimmen bei 61 Enthaltungen wurde der Antrag der "Liberalen" auf Initiative der Christdemokraten zurückgewiesen.

Wie gut, daß die deutschen FDP-Fuzzis keine anderen Probleme haben als den deutschen Papst international anzuprangern.


Die FDP ist dazu als liberale Partei geradezu verpflichtet.

Wenn die Chefin einer christlichen Partei dem Himmelskomiker am Zeug flickt, hast Du Grund Dich zu echauffieren.

Don
07.05.2009, 22:30
Die FDP ist dazu als liberale Partei geradezu verpflichtet.

Wenn die Chefin einer christlichen Partei dem Himmelskomiker am Zeug flickt, hast Du Grund Dich zu echauffieren.

Es war allerdings absolut dämlich. Denn aus rein pragmatischer Sicht, läßt man das religiöse Geschwurbel mal außer Acht, hatte Bene völlig recht.

Außerdem hätte die FDP in diesem Verbrecherhaufen wahrlich wichtigere Aufgaben, wollte sie ihrem liberalen Etikett gerecht werden.

Moser
07.05.2009, 22:37
Die FDP ist der größte politische Misthaufen, den es überhaupt gibt.
Überflüssig wie ein Kropf.
Opportunisten der übelsten Sorte, tragen das vor, was diverse Wirtschaftsbosse ihnen diktieren.

Tosca
07.05.2009, 22:40
Graf Lambsdorf, Mitglied der Schwesterwelle-Partei, hat heute im EU-Parlament beantragt, Papst Benedikt im jährlichen Menschenrechtsbericht wegen seiner Äußerungen zu AIDS abzuurteilen.

Mit 253 zu 199 Stimmen bei 61 Enthaltungen wurde der Antrag der "Liberalen" auf Initiative der Christdemokraten zurückgewiesen.

Wie gut, daß die deutschen FDP-Fuzzis keine anderen Probleme haben als den deutschen Papst international anzuprangern.

-----

"Auch die deutsche FDP hatte sich dafür eingesetzt, den Papst im jährlichen Menschenrechtsbericht des Europaparlamentes anzuprangern. In einer Stimm-erklärung wies dies der CSU-Europaabgeordnete Bernd Posselt als "skandalöse Attacke auf die bedeutendste moralische Autorität unserer Tage zurück, die weit über die eine Milliarde Katholiken hinaus Europa und der Welt Halt und Orientierung gibt". Die Kirchenfeindlichkeit der Liberalen kenne offenbar keine Grenzen, wenn man den Papst in einen Bericht aufnehmen wolle, in dem sonst nur Diktatoren, Folterer und andere Menschenrechtsverletzer kritisiert würden. Posselt dankte dem Parlament, daß es dazu eindeutig Nein gesagt habe."
http://www.kath.net/detail.php?id=22837

Lambsdorff? Der vorbestrafte Kerl sollte rechter seine Klappe halten. Es ist schlimm, dass Vorbestrafte ins EU-Parlament dürfen.


Im Zuge der Flick-Affäre hob der Bundestag am 2. Dezember 1983 auf Ersuchen der ermittelnden Bonner Staatsanwaltschaft die Immunität des amtierenden Bundeswirtschaftsministers Lambsdorff auf, der dann, als die Anklage zugelassen wurde, am 27. Juni 1984 zurücktrat. Der Prozess vor dem Bonner Landgericht zog sich rund anderthalb Jahre hin. Nach Aussage des Richters Hans Henning Buchholz fielen „nahezu alle Zeugen … durch ihr schlechtes Erinnerungsvermögen auf“. Am 16. Februar 1987 wurde Otto Graf Lambsdorff wegen Steuerhinterziehung beziehungsweise Beihilfe zur Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt. Lambsdorff erhielt eine Geldstrafe und gilt damit als vorbestraft.

Eine Beeinflussung politischer Entscheidungen durch die Geldzahlungen ließ sich nicht nachweisen.Ganzer Artikel
(http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Graf_Lambsdorff)

FranzKonz
07.05.2009, 22:56
Es war allerdings absolut dämlich. Denn aus rein pragmatischer Sicht, läßt man das religiöse Geschwurbel mal außer Acht, hatte Bene völlig recht.

Außerdem hätte die FDP in diesem Verbrecherhaufen wahrlich wichtigere Aufgaben, wollte sie ihrem liberalen Etikett gerecht werden.

In einem Monat weiß keiner mehr, warum die FDP im Gespräch war, aber der Name hat ein paar Erinnerungspunkte mehr.

FranzKonz
07.05.2009, 22:57
Die FDP ist der größte politische Misthaufen, den es überhaupt gibt.
Überflüssig wie ein Kropf.
Opportunisten der übelsten Sorte, tragen das vor, was diverse Wirtschaftsbosse ihnen diktieren.

Ein hoffnungsvoller Kandidat für die Linke. :D

Salazar
07.05.2009, 23:00
Lambsdorff? Der vorbestrafte Kerl sollte rechter seine Klappe halten. Es ist schlimm, dass Vorbestrafte ins EU-Parlament dürfen.

Nee, hier handelt es sich um den Sohnemann Alexander.

Aber wer weiss, wenn der sich so für dieses Aids-Geschwätz einsetzt, vielleicht hat er dann im Gegensatz zu Papi wirklich Dreck am "Stecken".

Don
07.05.2009, 23:50
In einem Monat weiß keiner mehr, warum die FDP im Gespräch war, aber der Name hat ein paar Erinnerungspunkte mehr.

Ich muß zwar nicht näher begründen weshalb ich bezüglich wirtschaftlicher Fragen der FDP zuneige, aber in so ziemlich jedem anderen Bereich ist dieser Laden dermaßen neben der Spur, daß ich ernste Zweifel hege ob ich diesen Luschen meine wertvolle Stimme anvertrauen kann. Mehr als ernste Zweifel.
Ich bin sozusagen verzweifelt.

Weiter_Himmel
08.05.2009, 03:26
Graf Lambsdorf, Mitglied der Schwesterwelle-Partei, hat heute im EU-Parlament beantragt, Papst Benedikt im jährlichen Menschenrechtsbericht wegen seiner Äußerungen zu AIDS abzuurteilen.

Mit 253 zu 199 Stimmen bei 61 Enthaltungen wurde der Antrag der "Liberalen" auf Initiative der Christdemokraten zurückgewiesen.

Wie gut, daß die deutschen FDP-Fuzzis keine anderen Probleme haben als den deutschen Papst international anzuprangern.

-----

"Auch die deutsche FDP hatte sich dafür eingesetzt, den Papst im jährlichen Menschenrechtsbericht des Europaparlamentes anzuprangern. In einer Stimm-erklärung wies dies der CSU-Europaabgeordnete Bernd Posselt als "skandalöse Attacke auf die bedeutendste moralische Autorität unserer Tage zurück, die weit über die eine Milliarde Katholiken hinaus Europa und der Welt Halt und Orientierung gibt". Die Kirchenfeindlichkeit der Liberalen kenne offenbar keine Grenzen, wenn man den Papst in einen Bericht aufnehmen wolle, in dem sonst nur Diktatoren, Folterer und andere Menschenrechtsverletzer kritisiert würden. Posselt dankte dem Parlament, daß es dazu eindeutig Nein gesagt habe."
http://www.kath.net/detail.php?id=22837

Was zum Thema Aids aus dem Vatikan kommt ist alles im allen numal Menschenverachtend und dumm.

Das wir mit den Mohamedanern gerade Probleme haben die alles andere in den Schatten stellen ändert nichts daran das der Vatikan die Ausbreitung von Aids begünstigt .

und das sollte nunmal auch angesprochen werden.

FranzKonz
08.05.2009, 09:44
Ich muß zwar nicht näher begründen weshalb ich bezüglich wirtschaftlicher Fragen der FDP zuneige, aber in so ziemlich jedem anderen Bereich ist dieser Laden dermaßen neben der Spur, daß ich ernste Zweifel hege ob ich diesen Luschen meine wertvolle Stimme anvertrauen kann. Mehr als ernste Zweifel.
Ich bin sozusagen verzweifelt.

Du solltest Deine wertvolle Stimme auf gar keinen Fall einem Politiker anvertrauen. Wer weiß, ob Du sie jemals zurückbekommst. ;)

Aber wenn es DIr schon so geht, was soll ich dann sagen?

Lafontaine?

Die in Auflösung begriffene SPD?

Claudia Roth?

Angela Merkel?

Ich bin geneigt, ein großes Kreuz auf den nächsten Stimmzettel zu malen.

henriof9
08.05.2009, 09:51
Du solltest Deine wertvolle Stimme auf gar keinen Fall einem Politiker anvertrauen. Wer weiß, ob Du sie jemals zurückbekommst. ;)

Aber wenn es DIr schon so geht, was soll ich dann sagen?

Lafontaine?

Die in Auflösung begriffene SPD?

Claudia Roth?

Angela Merkel?

Ich bin geneigt, ein großes Kreuz auf den nächsten Stimmzettel zu malen.

Ich habe mich entschlossen, meine Stimme zu verkaufen und da ich Briefwähler bin wäre ich bereit dem Höchstbieter eine Kopie des Stimmzettels zukommen zu lassen.

Also, ernsthafte Gebote sind erbeten.

Schaschlik
08.05.2009, 10:01
Ich habe mich entschlossen, meine Stimme zu verkaufen und da ich Briefwähler bin wäre ich bereit dem Höchstbieter eine Kopie des Stimmzettels zukommen zu lassen.

Also, ernsthafte Gebote sind erbeten.

http://www.wahlrecht.de/doku/gesetze/wahl-stgb.html


§108b. Wählerbestechung.
(1) Wer einem anderen dafür, daß er nicht oder in einem bestimmten Sinne wähle, Geschenke oder andere Vorteile anbietet, verspricht oder gewährt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer dafür, daß er nicht oder in einem bestimmten Sinne wähle, Geschenke oder andere Vorteile fordert, sich versprechen läßt oder annimmt.

henriof9
08.05.2009, 10:06
http://www.wahlrecht.de/doku/gesetze/wahl-stgb.html

Und ?
Wo kein Kläger, da kein Richter !
Ich kann schweigen.

Ich kann das Höchstgebot natürlich auch als Spende deklarieren, allerdings entfällt dabei die Spendenquittung, obwohl es eigentlich gemeinnützig wäre.:D

Ergänzung :

Ich bin nur schlauer als das restliche Wahlvolk, ich lasse mich bezahlen, während der Rest es umsonst macht, denn die Parteien machen das doch selbst so :


(1) Wer einem anderen dafür, daß er nicht oder in einem bestimmten Sinne wähle, Geschenke oder andere Vorteile anbietet, verspricht oder gewährt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Die versprechen ja auch, wenn Du Partei X nicht wählst bekommst Du dafür ???.
Die halten aber ihre Versprechen nicht ein, während ich dies dann tun würde.

Tosca
08.05.2009, 10:59
Du solltest Deine wertvolle Stimme auf gar keinen Fall einem Politiker anvertrauen. Wer weiß, ob Du sie jemals zurückbekommst. ;)

Aber wenn es DIr schon so geht, was soll ich dann sagen?

Lafontaine?

Die in Auflösung begriffene SPD?

Claudia Roth?

Angela Merkel?

Ich bin geneigt, ein großes Kreuz auf den nächsten Stimmzettel zu malen.

Ich glaube, ich wähle dieses mal Schaun das Schaf. (http://www.myvideo.de/watch/1189273/Shaun_das_Schaf_Timmys_Teddy)

Schaschlik
08.05.2009, 11:25
Und ?
Wo kein Kläger, da kein Richter !
Ich kann schweigen.


Ich wollte Dich auch nur drauf hinweisen.



Ich kann das Höchstgebot natürlich auch als Spende deklarieren, allerdings entfällt dabei die Spendenquittung, obwohl es eigentlich gemeinnützig wäre.:D

Ergänzung :

Ich bin nur schlauer als das restliche Wahlvolk, ich lasse mich bezahlen, während der Rest es umsonst macht, denn die Parteien machen das doch selbst so :



Die versprechen ja auch, wenn Du Partei X nicht wählst bekommst Du dafür ???.
Die halten aber ihre Versprechen nicht ein, während ich dies dann tun würde.


Die Parteien versprechen (i.d.R.) "wenn wir gewählt werden, dann werden wir dies und jenes tun". Das ist nicht gleichbedeutend mit der direkten Ansprache "wenn Du mich wählst, dann tue ich dies und jenes für Dich".


Aber ich gebe Dir recht, gewisse Implikationen schwingen in diesen Wahlkampfreden immer mit.

Don
08.05.2009, 12:05
Du solltest Deine wertvolle Stimme auf gar keinen Fall einem Politiker anvertrauen. Wer weiß, ob Du sie jemals zurückbekommst. ;)

Aber wenn es DIr schon so geht, was soll ich dann sagen?

Lafontaine?

Die in Auflösung begriffene SPD?

Claudia Roth?

Angela Merkel?

Ich bin geneigt, ein großes Kreuz auf den nächsten Stimmzettel zu malen.

Darf man Spraydosen ins Wahllokal mitnehmen?

Don
08.05.2009, 12:13
Ich wollte Dich auch nur drauf hinweisen.




Die Parteien versprechen (i.d.R.) "wenn wir gewählt werden, dann werden wir dies und jenes tun". Das ist nicht gleichbedeutend mit der direkten Ansprache "wenn Du mich wählst, dann tue ich dies und jenes für Dich".


Aber ich gebe Dir recht, gewisse Implikationen schwingen in diesen Wahlkampfreden immer mit.

Das ist korrekt, und äußerst schlau von Winkeladvokaten eingefädelt.

Und die Jungs halten sich dran. Man darf nur EINEM ANDEREN nichts für seine Stimme anbieten. Es einer unbestimmten Anzahl anzubieten, davon steht nichts im Gesetz.

Es steht dementsprechend aber auch nicht drin, daß eine unbestimmte Gruppe ihre Stimmen nicht verkaufen dürfte, sondern genauso explizit "ER".
Man müßte an den Feinheiten feilen.;)

FranzKonz
08.05.2009, 12:16
Das ist korrekt, und äußerst schlau von Winkeladvokaten eingefädelt.

Und die Jungs halten sich dran. Man darf nur EINEM ANDEREN nichts für seine Stimme anbieten. Es einer unbestimmten Anzahl anzubieten, davon steht nichts im Gesetz.

Es steht dementsprechend aber auch nicht drin, daß eine unbestimmte Gruppe ihre Stimmen nicht verkaufen dürfte, sondern genauso explizit "ER".
Man müßte an den Feinheiten feilen.;)

Du hast vor, eine Guillotine zu bauen? :))

Don
08.05.2009, 12:33
Du hast vor, eine Guillotine zu bauen? :))

Ich stelle immer wieder überrascht fest wie sehr sich unsere Feinsinnigkeit in manchen Dingen ähnelt. :D