PDA

Vollständige Version anzeigen : Tod eines zionistischen Militärs in Khan Yunis



Edmund
07.05.2009, 00:29
Khan Yunis (dpa) - Die Al Aksa Brigaden haben einen zionistischen Militär getötet. In einer Erklärung der Al Aksa Brigaden, des militärischen Arms der Fatah vom gestrigen Montag hieß es laut dpa, Infanteristen dieser Brigaden haben einen zionistischen Militär in der Nähe des Stützpunktes Kisofim im Osten von Khan Yunis getötet .
Dieser Angriff sei eine Reaktion auf die gegen die Palästinenser im Gazastreifen gerichteten Übergriffe und Besatzungsmaßnahmen der Israelis sowie Bemühungen der Zionisten ihren Siedlungsbau im Westjordanland zu erweitern. Auch habe man damit auf die Zwangsevakuierung der Palästinenser aus Beitolmoghaddas und permanente Zerstörung deren Wohnhäuser in dieser historischen Stadt reagiert.
Die zionistische Armee hat bei ihren jüngsten Verbrechen durch den Angriff auf Gaza einen Teil der Olivenhaine in der Umgebung Khan Yunis zerstört und die Bewohner zur Räumung ihrer Häuser gezwungen.
Ebenso wurden laut dem israelischen Rundfunk am Montagabend bei verschiedenen Angriffen auf das Westjordanland fünf Palästinenser unter dem Vorwand, auf der Fahndungsliste zu stehen, festgenommen und zum Vorhör abgeführt.
Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.

http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=23517:tod-eines-zionistischen-militaers-in-khan-yunis&catid=20:nahost&Itemid=5


Das Lebensmotto der Zionisten lautet doch „Auge um Auge, Zahn um Zahn“.
So gesehen eine saubere Vergeltungsaktion. :)

WIENER
07.05.2009, 01:43
Und,....hast du dir schon einen runtergeholt deswegen?:rolleyes:

McDuff
07.05.2009, 05:41
Die Vergeltungsaktion für diesen feigen Mord wird nicht lange auf sich warten lassen.

romeo1
07.05.2009, 06:11
Und,....hast du dir schon einen runtergeholt deswegen?:rolleyes:

Du bist mir zuvorgekommen, das gleiche wollte ich diesen Gehirnlosen auch fragen.

franz
07.05.2009, 07:04
Das Lebensmotto der Zionisten lautet doch „Auge um Auge, Zahn um Zahn“.
So gesehen eine saubere Vergeltungsaktion. :)

Hallo Edmund, siehst Du jetzt wie der Zionistische Geifer und der seiner Speichellecker Dich anspringt, hätte ich nicht gedacht.

Gruß franz

Dayan
07.05.2009, 08:01
Das Lebensmotto der Zionisten lautet doch „Auge um Auge, Zahn um Zahn“.
So gesehen eine saubere Vergeltungsaktion. :)Du bist ein Pali Hasser den du freust dich schon auf unseren Vergeltung!:hihi:

Dayan
07.05.2009, 09:17
Primitivling, du bist ein prima Vertreter der Sache Zions.Und du ein Primitiver Terrorunterstützer!

Edmund
07.05.2009, 09:24
Primitivling, du bist ein prima Vertreter der Sache Zions.
Ich verstehe auch nicht, wie jemand mit Gehirn einen derart selbstzerstörerischen Kurs fahren kann. :)

Dayan
07.05.2009, 10:13
Ich verstehe auch nicht, wie jemand mit Gehirn einen derart selbstzerstörerischen Kurs fahren kann. :)Dein Avatar ist das Bild von charles Bronson .Er war Jude und ein glühende Zionist.Ein schönes Bild!:hihi::hihi:

klartext
07.05.2009, 10:13
Primitivling, du bist ein prima Vertreter der Sache Zions.

Besser ein Vertreter Zions als ein Vertreter von Nazis.
Juden haben wenigstens noch Kultur, Nazis sicher nicht.

FranzKonz
07.05.2009, 10:22
Und,....hast du dir schon einen runtergeholt deswegen?:rolleyes:

Demnach hättest Du Dich wundgewichst während der Bombardements in Gaza und Umgebung. :smoke:

dickköpfchen2009
07.05.2009, 10:30
Demnach hättest Du Dich wundgewichst während der Bombardements in Gaza und Umgebung. :smoke:

touche. präzise wie immer, franz! :]

Dayan
07.05.2009, 10:45
Das Lebensmotto der Zionisten lautet doch „Auge um Auge, Zahn um Zahn“.
So gesehen eine saubere Vergeltungsaktion. :)http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2009/05/07/verdaechtiger-palaestinenser-erschossen/HEBRON (inn) - Israelische Grenzpolizisten haben in der Nacht zum Donnerstag bei der Höhle Machpela in Hebron einen Palästinenser erschossen. Der Mann wollte sich nicht durchsuchen lassen und missachtete Warnungen der Sicherheitskräfte. Im Gazastreifen kam ein Palästinenser bei einer "speziellen Mission" ums Leben.
Hamas-Kämpfer im Gazastreifen getötet

Im Gazastreifen kam nach Angaben der palästinensischen Nachrichtenagentur "Ma´an" am Donnerstagmorgen ein Kämpfer der Hamas bei einer "speziellen Mission" ums Leben. Der Mann sei an einer "Widerstandsattacke" beteiligt gewesen.

WIENER
07.05.2009, 10:47
Demnach hättest Du Dich wundgewichst während der Bombardements in Gaza und Umgebung. :smoke:

Ich wußte nicht das du auch einen Dachschaden hast:rolleyes:

WIENER
07.05.2009, 10:50
Aha, jetzt merk ichs erst, das ist der Strang der Judenfreundlichen/feindlichenVollidioten, die sich über erschossene imaginäre "Feinde" freuen, die ihnen persönlich noch nie etwas getan haben. da hab ich nix mehr zum suchen. tschüß

Edmund
07.05.2009, 10:56
Dieser Strang provoziert offenbar die zionistischen Massenmörderfreunde.
Wie es scheint, habe ich damit einige Leute aus der Reserve gelockt.
Der Erste fängt schon an, mit den Massakern seiner Freunde zu prahlen. :cool2:

klartext
07.05.2009, 11:03
Dieser Strang provoziert offenbar die zionistischen Massenmörderfreunde.
Wie es scheint, habe ich damit einige Leute aus der Reserve gelockt.
Der Erste fängt schon an, mit den Massakern seiner Freunde zu prahlen. :cool2:

Es ist nicht neu, dass Rechtsextreme wie du und Islamfaschisten die besten Freunde sind. Gut zu wissen, wor der Feind steht.

Edmund
07.05.2009, 11:04
Besser ein Vertreter Zions als ein Vertreter von Nazis.
Juden haben wenigstens noch Kultur, Nazis sicher nicht.
Ja, Zionisten haben die Kultur des Todes und der menschlichen Abgründe.

FranzKonz
07.05.2009, 11:11
Ich wußte nicht das du auch einen Dachschaden hast:rolleyes:

rausgelockt :128:

Acheiropoietos
07.05.2009, 11:29
So gesehen eine saubere Vergeltungsaktion.

Der Sieg des palästinensischen Volks über die zionistische Migrantenschaft, die Vertreibung der Terror verbreitenden jüdischen Einwanderer und die Wiederherstellung der Souveränität des palästinensischen Volkes über sein eigenes Land ist nur noch eine Frage der Zeit.

Hätten die zionistischen Migranten sich unter der vorherrschenden Leitkultur unterzuordnen gewusst, wäre ihnen ein baldiger Badeurlaub im Mittelmeer - denn dort werden sie enden, das ist gewiss - erspart geblieben. Aber wenn man Vormachtstellung sucht und keine Koexistenz anstrebt...

:)

Acheiropoietos

Quo vadis
07.05.2009, 11:46
Dieser Strang provoziert offenbar die zionistischen Massenmörderfreunde.
Wie es scheint, habe ich damit einige Leute aus der Reserve gelockt.
Der Erste fängt schon an, mit den Massakern seiner Freunde zu prahlen. :cool2:

Punktlandung.Und hier hat es nur einen normalen Militär erwischt--Berufsrisiko.Wenn man da an die Jubelrunde beim Gazakrieg denkt mit Waidmann´s Heil nach starkem Zivilbombardement nebst Phopshorseinsatz......:rolleyes:

schastar
07.05.2009, 12:20
Besser ein Vertreter Zions als ein Vertreter von Nazis.
Juden haben wenigstens noch Kultur, Nazis sicher nicht.

Es gibt so gut wie keine Nazis mehr, und diejenigen die es gab, die hatten sehr wohl Kultur. Beides scheint aber in Deutschland ausgestorben.

klartext
07.05.2009, 13:05
Es gibt so gut wie keine Nazis mehr, und diejenigen die es gab, die hatten sehr wohl Kultur. Beides scheint aber in Deutschland ausgestorben.

Ich kenne nur eine Naziunkulter, aber du hast recht, heute gibt es nur noch Neonazis.

klartext
07.05.2009, 13:08
Ja, Zionisten haben die Kultur des Todes und der menschlichen Abgründe.

Antisemitismus ist eine Psychose. Ich rate dir deshalb, einen Psychiater aufzusuchen, wenn es nicht doch schon zu spät ist.

schastar
07.05.2009, 15:05
Ich kenne nur eine Naziunkulter, aber du hast recht, heute gibt es nur noch Neonazis.


die kann man auch mit denn ehrwürdigen nationalen Sozialisten nicht vergleichen. So mancher von den heutigen Möchtegern wäre damals entsorgt worden, da Volksschädling.
Die deutsche Kultur war das was dieses Land so erfolgreich machte. Im selben Umfang wie diese verwässert wurde, sank auch die Leistungsfähigkeit. Es gab kein anderes Land auf der Welt welches so erfolgreich war wie Deutschland, und auch kein Volk welches sich so verkaufen ließ wie das Deutsche.
Traurig, aber so ist es.

borisbaran
07.05.2009, 17:27
Das Lebensmotto der Zionisten lautet doch „Auge um Auge, Zahn um Zahn“.
So gesehen eine saubere Vergeltungsaktion. :)
Wenn man jetzt vergleicht, wie viele Terroristen von der IDF eliminiert wurde... THEY FAIL!

Demnach hättest Du Dich wundgewichst während der Bombardements in Gaza und Umgebung. :smoke:
Nein, der hiet wixen nicht nötig :smoke: http://img216.imageshack.us/img216/7141/t15134.gif

[...]
Nein danke, kein Bock darauf, ins Meer getrieben zu werden oder ins Dhimmitum!

Acheiropoietos
07.05.2009, 17:34
Nein danke, kein Bock darauf, ins Meer getrieben zu werden oder ins Dhimmitum!

Als ob Du dabei etwas mit zu entscheiden hättest...

:cool2:

Acheiropoietos

borisbaran
07.05.2009, 17:36
Als ob Du dabei etwas mit zu entscheiden hättest...

:cool2:

Acheiropoietos
Hab ich das behauptet?! Hast du Probleme mit dem Leseverständnis?
http://img2.imageshack.us/img2/2250/15747291.jpg

Acheiropoietos
07.05.2009, 17:39
Hab ich das behauptet?

Habe ich behauptet, Du hättest es behauptet?

:cool2:

Acheiropoietos

borisbaran
07.05.2009, 17:43
Habe ich behauptet, Du hättest es behauptet?

:cool2:

Acheiropoietos

#27
http://img528.imageshack.us/img528/3656/copyandpaste.jpg

vaater
07.05.2009, 22:27
Und du ein Primitiver Terrorunterstützer!

Dayan, ich hab das gerade erst gelesen und bin ein bisschen durcheinander.
Seit wann unterstütze ich dich, Lieberman und andere Zionisten?
Wie kommst du auf diesen Unfug??
Ich bin immer auf der Seite der GUTEN.

Dayan
07.05.2009, 22:31
Dayan, ich hab das gerade erst gelesen und bin ein bisschen durcheinander.
Seit wann unterstütze ich dich, Lieberman und andere Zionisten?
Wie kommst du auf diesen Unfug??
Ich bin immer auf der Seite der GUTEN.Du kanst mich mal!

vaater
07.05.2009, 22:31
Dein Avatar ist das Bild von charles Bronson .Er war Jude und ein glühende Zionist.Ein schönes Bild!:hihi::hihi:
Kannst du deinen Spruch irgendwie glaubhaft belegen?
Obwohl, ich hab schon immer so ein komisches Gefühl gehabt.

vaater
07.05.2009, 22:37
Besser ein Vertreter Zions als ein Vertreter von Nazis.
Juden haben wenigstens noch Kultur, Nazis sicher nicht.
Nicht jeder Jude ist ein Zionist, Gott sei Dank.
Das Zionistenwerk siehst du seit 1967 im Gazastreifen und in der Westbank.
Von den Nazis weiss ich nichts, da war ich noch zu jung.

vaater
07.05.2009, 22:38
Demnach hättest Du Dich wundgewichst während der Bombardements in Gaza und Umgebung. :smoke:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
köstlich!

vaater
07.05.2009, 22:43
Es ist nicht neu, dass Rechtsextreme wie du und Islamfaschisten die besten Freunde sind. Gut zu wissen, wor der Feind steht.
Bist du nicht mehr auf den Phillipinen?
Schon heimgekehrt in's geheiligte, übernommene Land, die BRD?

vaater
07.05.2009, 22:48
Antisemitismus ist eine Psychose. Ich rate dir deshalb, einen Psychiater aufzusuchen, wenn es nicht doch schon zu spät ist.
Was ist das, Antisemitismus?
Hier wird soviel davon gesprochen und auch darüber gegreint.
Hab ich was verpasst?

vaater
07.05.2009, 22:51
Wenn man jetzt vergleicht, wie viele Terroristen von der IDF eliminiert wurde... THEY FAIL!


Es waren wohl eher Zivilisten, Kinder.
Eine reife Leistung, gab's Orden dafür?

vaater
07.05.2009, 22:53
Du kanst mich mal!

Wo und wann?
Erkennungszeichen die Kippa?

Weiter_Himmel
08.05.2009, 03:41
Dieser Strang provoziert offenbar die zionistischen Massenmörderfreunde.
Wie es scheint, habe ich damit einige Leute aus der Reserve gelockt.
Der Erste fängt schon an, mit den Massakern seiner Freunde zu prahlen. :cool2:

Nur weil wir nicht mit den ekehaften Islam kolaborieren wie du ... heißt das noch nicht das wir Zionisten sind.

Bei mir ist eigentlich nahezu jeder als Verbündeter willkommen der gegen die Moslem Brut vorgeht. Ob das nun Chinesiche Kommunisten, Indische Hindus,Philipinische Khatoliken ,Äthiopische Orthodoxe ,Juden oder Atheisten sind ist mir egal.

Da Israel der Abendländischen Tradition folgt komme ich mit denen jedoch ausgesprochen gut klar.