PDA

Vollständige Version anzeigen : Michael Ballack, der ewige Verlierer ?



Bruddler
06.05.2009, 22:00
FC Chelsea - FC Barcelona 1 : 1 ...... Chelsea ist draußen ! :))

ist das gut so ?

Sauerländer
06.05.2009, 22:03
Hmmm...
Also mal abgesehen davon, dass ich Chelsea die Daumen gedrückt habe, und auch davon, dass sich wieder mal bewahrheitet hat, dass man sie hinten kriegt, wenn man sie vorne nicht macht:

Bin ich der Einzige, der die Schiedsrichterleistung unterirdisch fand?
Mannmannmann...

Bruddler
06.05.2009, 22:13
Hmmm...
Also mal abgesehen davon, dass ich Chelsea die Daumen gedrückt habe, und auch davon, dass sich wieder mal bewahrheitet hat, dass man sie hinten kriegt, wenn man sie vorne nicht macht:

Bin ich der Einzige, der die Schiedsrichterleistung unterirdisch fand?
Mannmannmann...

stimmt, die Schiedsrichterleistung war unterirdisch !!! :]

Fingerzeiger
07.05.2009, 09:26
Vier glasklare Elfer net zu geben (wobei bei drei Elfern der Schiri unmittelbar in der Nähe stand und freie Sicht hatte) ist schon eine Kunst für sich.

Obwohl mir dieser Pfeifenmann schon bei der EM unangenehm aufgefallen ist... ab Halbfinale sollten nur noch Schiris aus europäischen Spitzenligen pfeifen dürfen...

Bruddler
07.05.2009, 09:29
Vier glasklare Elfer net zu geben (wobei bei drei Elfern der Schiri unmittelbar in der Nähe stand und freie Sicht hatte) ist schon eine Kunst für sich.

Obwohl mir dieser Pfeifenmann schon bei der EM unangenehm aufgefallen ist... ab Halbfinale sollten nur noch Schiris aus europäischen Spitzenligen pfeifen dürfen...

Es sollten eigentlich nur solche Schiris eingesetzt werden, die mit besten Referenzen aufwarten koennen ! :]

JensVandeBeek
07.05.2009, 10:43
Der Schiedsrichter, der dieses Spiel gepfiffen hat, war selbst eine Pfeife!

Sauerländer
07.05.2009, 13:34
Vier glasklare Elfer net zu geben (wobei bei drei Elfern der Schiri unmittelbar in der Nähe stand und freie Sicht hatte) ist schon eine Kunst für sich.
Die Rote Karte gegen Barcelona war auch ein Witz. Bei Sat 1 haben sie sich noch bemüht, das schön zu reden, aber da war nichtmal der Hauch einer Berührung. Das war albern.

-25Grad
07.05.2009, 13:50
FC Chelsea - FC Barcelona 1 : 1 ...... Chelsea ist draußen ! :))

ist das gut so ?Ja, das ist gut so. Auf ein weiteres ,,englisch"-,,englisches" Finale kann ich verzichten. Innerhalb des spanischen Vereinsfußballs gehören meine Sympathien zwar eher Real, aber wenn die wohl den schönsten Fußball spielende Mannschaft der Welt gegen das von Abramowitsch hochgepäppelte Chelsea antritt ( maßgeblich verantwortlich für die kranken Transfersummen, die in England gezahlt werden ), dann ist es doch recht klar für wen ich bin - trotz Ballack, für den es mir leid tut.

Die Schirileistung war...naja...:rolleyes:

schlaufix
07.05.2009, 13:56
Die Rote Karte gegen Barcelona war auch ein Witz. Bei Sat 1 haben sie sich noch bemüht, das schön zu reden, aber da war nichtmal der Hauch einer Berührung. Das war albern.

Schade das der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte. Auch die 4 Min. Nachspielzeit waren etwas viel.
Barcelona wird m. E. kein Europameister. Haben es auch nach der gestrigen Leistung nicht verdient.

Bruddler
07.05.2009, 13:59
Schade das der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte. Auch die 4 Min. Nachspielzeit waren etwas viel.
Barcelona wird m. E. kein Europameister. Haben es auch nach der gestrigen Leistung nicht verdient.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=294 Der Schiri war ein A.......loch !

dickköpfchen2009
07.05.2009, 14:43
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=294 Der Schiri war ein A.......loch !

sch*** nur, daß die immer auf dem platz sind, wenn es drauf ankommt.
weißt noch wm 2006? da waren unsere nicht mal so schlecht.

und dann gewinnen die italiener!germane

Bruddler
07.05.2009, 15:42
sch*** nur, daß die immer auf dem platz sind, wenn es drauf ankommt.
weißt noch wm 2006? da waren unsere nicht mal so schlecht.

und dann gewinnen die italiener!germane

Das entscheidende Spiel war damals Italien gegen Australien, als der Schiri in den letzten Minuten den Schwalbenkönigen (Italiener) einen unberechtigten, spielentscheidenden Elfmeter zukommen ließ.... X(

Dem Schiri dafür nachträglich die http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=294

JetLeechan
07.05.2009, 16:39
Naja, das war schon ziemlich enttäuschend, aber es is das Gleiche wie bei Bayern. Gegen einen Iniesta, Xavi, Messi und Eto'o sind selbst Drogbas, Ballacks und Lampards maximal Mittelmaß. Dieser Hackepeter Fußball wird egal ob er aus Chelsea oder aus München kommt, notfalls mit einem Tor in Nachspielzeit, abgestraft. Iniesta ist für mich momentan der vllt. beste Spieler der Welt. Da kommt auch kein Ronaldo und kein Messi ran.

Dennoch ist Ballack kein Verlierer, er hat gestern gut gespielt und keinen Fehler gemacht. Die Niederlage kann man, wenn überhaupt, Drogba anhängen. Wenn man halt bekannt ist dafür sich ständig hinzuschmeißen muss man sich nicht wundern wenn der Schiri irgendwann nicht mehr sogern pfeifft. Dazu hatte er DIE Chance auf dem Fuß, wie im Hinspiel. Eigentlich hat Chelsea im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben, wenn Drogba nur getroffen hätte...:rolleyes:;(

Libero
07.05.2009, 18:10
Es ist nun mal der typische Deutsche. Vorm Spiel riesengrosse Klappe, danach nur Tränen.

http://pix.sueddeutsche.de/sport/991/388786/image_fmabspic_0_2-1152113202.jpg

JetLeechan
07.05.2009, 21:46
Es ist nun mal der typische Deutsche. Vorm Spiel riesengrosse Klappe, danach nur Tränen.

http://pix.sueddeutsche.de/sport/991/388786/image_fmabspic_0_2-1152113202.jpg

Ah, geht Ronaldo dann auch als Deutscher durch :D:cool2:?

jak_22
07.05.2009, 21:48
Nun ist auch Diego irgendwie ein Ballack.

Werder im Finale, aber Diego schaut nur zu ...

Libero
08.05.2009, 05:01
Ah, geht Ronaldo dann auch als Deutscher durch :D:cool2:?

Meinst du Ronaldo den zweimaligen Weltmeister oder Ronaldo amtierender Championsleagesieger und Weltbussballer?

Fingerzeiger
08.05.2009, 08:19
Die Rote Karte gegen Barcelona war auch ein Witz. Bei Sat 1 haben sie sich noch bemüht, das schön zu reden, aber da war nichtmal der Hauch einer Berührung. Das war albern.

Spät am Abend (so gegen 23.30 Uhr) gab es eine Einstellung, die gezeigt hat, dass Annelka am Hacken getroffen wurde...

Fingerzeiger
08.05.2009, 08:25
Naja, das war schon ziemlich enttäuschend, aber es is das Gleiche wie bei Bayern. Gegen einen Iniesta, Xavi, Messi und Eto'o sind selbst Drogbas, Ballacks und Lampards maximal Mittelmaß. Dieser Hackepeter Fußball wird egal ob er aus Chelsea oder aus München kommt, notfalls mit einem Tor in Nachspielzeit, abgestraft. Iniesta ist für mich momentan der vllt. beste Spieler der Welt. Da kommt auch kein Ronaldo und kein Messi ran.

Dennoch ist Ballack kein Verlierer, er hat gestern gut gespielt und keinen Fehler gemacht. Die Niederlage kann man, wenn überhaupt, Drogba anhängen. Wenn man halt bekannt ist dafür sich ständig hinzuschmeißen muss man sich nicht wundern wenn der Schiri irgendwann nicht mehr sogern pfeifft. Dazu hatte er DIE Chance auf dem Fuß, wie im Hinspiel. Eigentlich hat Chelsea im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben, wenn Drogba nur getroffen hätte...:rolleyes:;(

Drogba hätte vorher alles klar machen müssen, allerdings waren es eher die beiden Handspiele, die die eindeutigsten Elfer waren.
Ballack erinnerte ein wenig an Heiner Brandt.... ich hätte vermutlich in dieser Stresssituation es net nur bei diesen verbalen Attacken belassengermane

berty
08.05.2009, 09:28
Spät am Abend (so gegen 23.30 Uhr) gab es eine Einstellung, die gezeigt hat, dass Annelka am Hacken getroffen wurde...

Na gut, aber so lange konnte der Schiedsrichter mit seiner Entscheidung wohl nicht warten. Es gab allerdings reichlich klarere Gelegenheien für ihn, auf Elfmeter zu entscheiden.

Sauerländer
08.05.2009, 11:45
Spät am Abend (so gegen 23.30 Uhr) gab es eine Einstellung, die gezeigt hat, dass Annelka am Hacken getroffen wurde...
Das muss aber wirklich minimalst gewesen sein. Während des Spiels haben sie das mehrere Male aus unterschiedlichen Perspektiven wiederholt, und war aus meiner Sicht keine Berührung zu erkennen.

Fingerzeiger
08.05.2009, 12:56
Es war eindeutig eine Berührung am Hacken, die Anelka ins Straucheln gebracht hat(sonst wäre er auch "durch" gewesen, warum sollte er sich fallenlassen)