PDA

Vollständige Version anzeigen : ausländerfreie BRD



Würfelqualle
06.05.2009, 18:57
Stellt euch rein theoretisch vor, innerhalb von 6 Monaten müssen alle Ausländer und Passdeutschen die BRD verlassen.

Was würde sich positiv und evtl. auch negativ ändern ?

Nationalix
06.05.2009, 19:06
Positiv:
- die hässlichen Kopftuchweiber verschwinden aus dem Stadtbild
- die Kriminalitätsrate sinkt um gefühlte 80 %
- es werden viele Wohnungen frei
- der Staat spart eine Menge Geld für erschwindelte Sozialleistungen
- Paolo Pinkel hat keine Nutten mehr
- es werden viele Arbeitsplätze für Deutsche frei


Negativ:
- BMW würde weniger Autos verkaufen
- mein französisches Lieblings-Restaurant wäre nicht mehr da

Mr Capone-E
06.05.2009, 19:08
ca 100000 Sozialarbeiter werden arbeitslos.

malnachdenken
06.05.2009, 19:12
Würfelqualle hätte wahrscheinlich erstmal multiple Orgasmen.

Nach einigen Tagen fällt ihm dann aber auf, daß viele Probleme eben nicht nur auf Ausländer zurückzuführen sind. Er würde sich dann einen neuen schwarzen Peter für all seine Probleme suchen; wahrscheinlich sind es dann erstmal andersgläubige, andersdenkende, homosexuelle, Leute mit braunen Augen, Leute mit dunklen Haaren etc pp.

Deutschmann
06.05.2009, 19:23
Wir würden auf ca. 40 Millionen zusammenschrumpfen. :D

lupus_maximus
06.05.2009, 19:30
Wir würden auf ca. 40 Millionen zusammenschrumpfen. :D
Ich glaube es auch daß die Hälfte von uns schon Außengeländer sind!Problematisch wird dies bei Berufen wie Ärzten. Ich traue mich schon nicht mehr in die Uniklinik. Wenn ich dann noch sage: Ich will einen deutschen Arzt, habe ich Ärger!
Anscheinend sind deutsche Ärzte in Deutschland schon Mangelware.

Mütterchen
06.05.2009, 19:37
Also in meinem direkteren Umfeld würde sich kaum etwas ändern.
Einige Bekannte und Nachbarn wären nicht mehr da, was auch schade wäre, denn das sind nette Leute.

In vielen Geschäften und Einrichtungen sind Russen eingestellt. Das würde wohl auffallen, wenn die alle weg sind.

Acheiropoietos
06.05.2009, 19:43
Er würde sich dann einen neuen schwarzen Peter für all seine Probleme suchen

Er würde einen Ariernachweis einfordern. Knapp 24 Stunden später sässe er bereits mit Handschellen im Flugzeug - Zielort unbekannt.

:]

Acheiropoietos

Weiter_Himmel
06.05.2009, 19:44
Stellt euch rein theoretisch vor, innerhalb von 6 Monaten müssen alle Ausländer und Passdeutschen die BRD verlassen.

Was würde sich positiv und evtl. auch negativ ändern ?

Machen wir es kurz ... . Durch die Ausweisung der Moslems würde sich sozial ,wirtschaftlich und kulturell vieles zum positivem ändern.

Durch die Komplettausweisung anderer Gruppen würde es sich wirtschaftlich und kulturell ehr zum schlechten wenden.

Zu den anderen Gruppen:Inzwischen gibt es viele Fachkräfte aus dem Ostblock und Nicht EU staaten deren Arbeitskraft für die Deutsche Wirtschaft unverzichtbar ist.

Den Punkt Kulturell wirst du sicherlich nicht teilen ... aber viele Deutsche (auch viele nicht Linke) möchten Italienisch Resturants und China Resturants usw nicht missen und für sie wäre es deswegen schlecht.

Joseph Malta
06.05.2009, 19:46
Würden alle ausländischen Menschen (inklusive der Eingedeutschten) nebst ausländischer Firmen plus das ausländische Kapital in 6 Monaten Deutschland auf einen Schlag verlassen, hört Deutschland in 6 Monaten und 2 Stunden auf zu existieren, da wirtschaftlich alles blitzkollabieren würde.

Deutschmann
06.05.2009, 19:49
Ich glaube es auch daß die Hälfte von uns schon Außengeländer sind!Problematisch wird dies bei Berufen wie Ärzten. Ich traue mich schon nicht mehr in die Uniklinik. Wenn ich dann noch sage: Ich will einen deutschen Arzt, habe ich Ärger!
Anscheinend sind deutsche Ärzte in Deutschland schon Mangelware.

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Aber der Großteil fällt eben nicht auf weil sie sich doch irgendwie integriert haben. Das merkt man am besten wenn die Kinder "Peter Berlusconi", "Klaus Antonidis" oder "Dieter Özgölü" heißen. (sinngemäß)

Bruddler
06.05.2009, 19:51
Stellt euch rein theoretisch vor, innerhalb von 6 Monaten müssen alle Ausländer und Passdeutschen die BRD verlassen.

Was würde sich positiv und evtl. auch negativ ändern ?

Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass "alle Ausländer und Passdeutschen" unser Land verlassen sollten !
Ich moechte lediglich, dass alle kulturfremden Halbmondanbeter und sonstiges integrationsunwilliges Schmarotzer-Gesoxxe schleunigst unser Land verlaesst ! X(

Deutschmann
06.05.2009, 19:56
Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass "alle Ausländer und Passdeutschen" unser Land verlassen sollten !
Ich moechte lediglich, dass alle kulturfremden Halbmondanbeter und sonstiges integrationsunwilliges Schmarotzer-Gesoxxe schleunigst unser Land verlaesst ! X(

So ist es. Selbst unser Schnurbart hat immer für eine gewisse (integrierte) Ausländerquote plädiert. Sie lag m.W. um die 5%. Bin mir aber nicht ganz sicher. Im Gegenzug hate er aber die Einbürgerung (wenn man es so sagen kann) bedeutend erschwert.

P.S. Da gibts doch die bekannte Geschichte von diesem Neger-Jungen der in der HJ war. Das wurde sogar verfilmt.

Don
06.05.2009, 20:00
Würden alle ausländischen Menschen (inklusive der Eingedeutschten) nebst ausländischer Firmen plus das ausländische Kapital in 6 Monaten Deutschland auf einen Schlag verlassen, hört Deutschland in 6 Monaten und 2 Stunden auf zu existieren, da wirtschaftlich alles blitzkollabieren würde.

Nicht so dramatisch. Allerdings würde ich die Kellnerin in meinem Lieblingsrestaurant schmerzlich vermissen, sie heißt Barbara, ist Sardin und sieht genauso aus, eigentlich der einzige Grund weshalb der Laden bei den überteuerten Preisen und Hungerportionen mein Lieblingsladen ist. ;)

lupus_maximus
06.05.2009, 20:02
Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass "alle Ausländer und Passdeutschen" unser Land verlassen sollten !
Ich moechte lediglich, dass alle kulturfremden Halbmondanbeter und sonstiges integrationsunwilliges Schmarotzer-Gesoxxe schleunigst unser Land verlaesst ! X(
Da werden die Amis und die Türken etwas dagegen haben.
Die haben ja den Krieg gegen uns gewonnen, jedenfalls vorläufig.
Wenn wir die Musel rausschmeißen oder zu Hackfleisch verarbeiten, werden die Amis den Zweiten Weltkrieg fortsetzen und uns ein paar Atombomben auf den Kopf werfen. Dies durften sie 1945 nicht mehr, weil wir vorher das Handtuch schmissen!

Hombre
06.05.2009, 20:09
@lupus_maximus

Das mit den ausländischen Ärzten relativiert sich, da auch die Patienten Nichtdeutsche sind - im viel größerem Masse gar.

Ich könnte mit allen "negativen" Auswirkungen des plötzlichen Verschwindens der Gäste sehr gut bis ausgezeichnet leben. Sollte sich tatsächlich ein "negativer" Punkt finden, wird er durch die tausend positiver aufgewogen. Sollten die Gäste in naher Zukunft tatsächlich dieses Land verlassen, wird es ein Freudentag sein.

lupus_maximus
06.05.2009, 20:15
@lupus_maximus

Das mit den ausländischen Ärzten relativiert sich, da auch die Patienten Nichtdeutsche sind - im viel größerem Masse gar.

Ich könnte mit allen "negativen" Auswirkungen des plötzlichen Verschwindens der Gäste sehr gut bis ausgezeichnet leben. Sollte sich tatsächlich ein "negativer" Punkt finden, wird er durch die tausend positiver aufgewogen. Sollten die Gäste in naher Zukunft tatsächlich dieses Land verlassen, wird es ein Freudentag sein.
Ich möchte keinen ausländischen Arzt und dies wird schwierig.

Neutraler
06.05.2009, 20:17
Ich habe nichts gegen Ausländer. Es sind die Moslems, die mir Sorgen machen.

Don
06.05.2009, 20:19
Ich habe nichts gegen Ausländer. Es sind die Moslems, die mir Sorgen machen.

Das wollte ich mit "Barbara" zum Ausdruck bringen. ;)

Bruddler
06.05.2009, 20:26
So ist es. Selbst unser Schnurbart hat immer für eine gewisse (integrierte) Ausländerquote plädiert. Sie lag m.W. um die 5%. Bin mir aber nicht ganz sicher. Im Gegenzug hate er aber die Einbürgerung (wenn man es so sagen kann) bedeutend erschwert.

P.S. Da gibts doch die bekannte Geschichte von diesem Neger-Jungen der in der HJ war. Das wurde sogar verfilmt.

Es ist dreist und realitätsfern, jemand, der gegen kulturfremde (integrationsunwillige) Eindringlinge und gegen Schmarotzertum ist, eine pauschale "Ausländerfeinlichkeit" zu unterstellen !

Bruddler
06.05.2009, 20:29
Ich habe nichts gegen Ausländer. Es sind die Moslems, die mir Sorgen machen.

Bist Du jetzt ein "Ausländerfeind" ? :rolleyes:

Deutschmann
06.05.2009, 20:29
Es ist dreist und realitätsfern, jemand, der gegen kulturfremde (integrationsunwillige) Eindringlinge und gegen Schmarotzertum ist, eine pauschale "Ausländerfeinlichkeit" zu unterstellen !

Das ist die Keule wenn die Gegenargumente ausgehen. ;)

ochmensch
06.05.2009, 20:31
In Ossiland läuft alles wie gehabt (bis auf dass in den Dönerläden jetzt Thüringer Rostbratwurst verkauft wird) und der Westen ist quasi entvölkert.

Bruddler
06.05.2009, 20:32
Das ist die Keule wenn die Gegenargumente ausgehen. ;)

Mit dem Pauschalbegriff "Ausländerfeindlichkeit" kann man jeden Kritiker mundtot machen und jede Diskussion im Keim ersticken.... ;(

Deutschmann
06.05.2009, 20:37
Mit dem Pauschalbegriff "Ausländerfeindlichkeit" kann man jeden Kritiker mundtot machen und jede diskusion im Keim ersticken.... ;(

Tipp für den Gegenschlag: ... scheinbar haben Sie Verständnisprobleme ... :]

Heimdall(1)
06.05.2009, 23:32
In Ossiland läuft alles wie gehabt (bis auf dass in den Dönerläden jetzt Thüringer Rostbratwurst verkauft wird) und der Westen ist quasi entvölkert.

"Ossiland"...
Sehr zuvorkommend nach 60 Jahren deutscher Teilung. Und noch einen Tipp möchte ich dir mit auf den Weg geben: weiterhin werden auch im Osten keine Bratwürste von Dönerläden verkauft. :]

elas
07.05.2009, 00:05
Stellt euch rein theoretisch vor, innerhalb von 6 Monaten müssen alle Ausländer und Passdeutschen die BRD verlassen.

Was würde sich positiv und evtl. auch negativ ändern ?

Unsere Probleme mit den Gesundheitskosten wären auf einen Schlag gelöst.
Das Arbeitsamt hätte wieder Geld in Hülle und Fülle.
Wir könnten 7 Tage Party feiern und vom Gesparten locker bezahlen.
Hey wär das schön.

Stattdessen rackern wir uns ab und lassen uns von den Migranten wegen Freudlosigkeit
auch noch verspotten.

Deutsche sind Loser erst unter Hitler und jetzt unter dessen Nachfolgern

Bruddler
07.05.2009, 00:15
Unsere Probleme mit den Gesundheitskosten wären auf einen Schlag gelöst.
Das Arbeitsamt hätte wieder Geld in Hülle und Fülle.
Wir könnten 7 Tage Party feiern und vom Gesparten locker bezahlen.
Hey wär das schön.

Stattdessen rackern wir uns ab und lassen uns von den Migranten wegen Freudlosigkeit
auch noch verspotten.

Deutsche sind Loser erst unter Hitler *und jetzt unter dessen Nachfolgern

*aber die Mehrzahl der Deutschen hat dies' immer noch nicht begriffen.... ;(

Commodus
07.05.2009, 03:40
Was ist denn ein Ausländer? Ist es der Franzose in Heidelberg, der Italiener um die Ecke, der Deutsche in Marbella etc...? Ich glaube, daß sich die Europäer untereinander nicht als "Ausländer" bezeichnen (sollten). Wenn ich mit nem Spanier, einen Italiener, einen Iren und einen Pole einen trinken gehe, dann verbringen wir zusammen einen unterhaltsamen wie auch bereichernden Abend. Vielmehr ist es leider Tatsache, daß wir alle eine gemeinsame Pest erleiden: Die Moslems!

Ich will sie nicht als Minderwertig betrachten, sondern ihre völlig zu uns konträren Kultur, ihre Bräuche und Sitten sind es, die ein gemeinsames Leben nicht möglich machen. Hinzu kommt noch deren extrem erhöhte Kriminalität. Das gefährlichste jedoch ist deren rasanten Zuwachs, denn deren Religion ist auf Eroberung ausgerichtet.


*aber die Mehrzahl der Deutschen hat dies' immer noch nicht begriffen.... ;(

Oh doch, sie verstehen es schon ... doch sie sind in der kollektiven "politischen Korrektheit" gefangen. Gleiches kann man in England, Frankreich, Benelux-Staaten, Spanien etc. beobachten. Überall wird Toleranz geprädigt und Ausländerfeindlichkeit geächtet. Dahinter steckt noch immer die 68´er mit ihren pervertierten und falschverstandenen Humanismus. Sie sitzen nunmal überall NOCH am Drücker.

Doch ich habe noch Hoffnung. Diese verkiffte Generation lebt nunmal nicht ewig. Und die laufende Krise welche noch einige Jahren anhalten wird und uns von Monat zu Monat tiefer in ein existentielles Loch versinkt, wird ihr übriges tuen. Politische Korrektheit wird bald zum Hasswort.

harlekina
07.05.2009, 06:34
Mein Pizzabäcker ist Halbitaliener.................

Bruddler
07.05.2009, 07:00
Was ist denn ein Ausländer? Ist es der Franzose in Heidelberg, der Italiener um die Ecke, der Deutsche in Marbella etc...? Ich glaube, daß sich die Europäer untereinander nicht als "Ausländer" bezeichnen (sollten). Wenn ich mit nem Spanier, einen Italiener, einen Iren und einen Pole einen trinken gehe, dann verbringen wir zusammen einen unterhaltsamen wie auch bereichernden Abend. *Vielmehr ist es leider Tatsache, daß wir alle eine gemeinsame Pest erleiden: Die Moslems!

Ich will sie nicht als Minderwertig betrachten, sondern ihre völlig zu uns konträren Kultur, ihre Bräuche und Sitten sind es, die ein gemeinsames Leben nicht möglich machen. Hinzu kommt noch deren extrem erhöhte Kriminalität. Das gefährlichste jedoch ist deren rasanten Zuwachs, denn deren Religion ist auf Eroberung ausgerichtet.



Oh doch, sie verstehen es schon ... doch sie sind in der kollektiven "politischen Korrektheit" gefangen. Gleiches kann man in England, Frankreich, Benelux-Staaten, Spanien etc. beobachten. Überall wird Toleranz geprädigt und Ausländerfeindlichkeit geächtet. Dahinter steckt noch immer die 68´er mit ihren pervertierten und falschverstandenen Humanismus. Sie sitzen nunmal überall NOCH am Drücker.

Doch ich habe noch Hoffnung. Diese verkiffte Generation lebt nunmal nicht ewig. Und die laufende Krise welche noch einige Jahren anhalten wird und uns von Monat zu Monat tiefer in ein existentielles Loch versinkt, wird ihr übriges tuen. Politische Korrektheit wird bald zum Hasswort.

*Ich bin fest davon überzeugt,
dass "man" die Moslems als Brandbeschleuniger nach Europa geholt hat ! ;(

lupus_maximus
07.05.2009, 07:30
*Ich bin fest davon überzeugt,
dass "man" die Moslems als Brandbeschleuniger nach Europa geholt hat ! ;(
Dies würde bedeuten, der "Mitbürgerkrieg" in Europa ist geplant.

Bratschnik
07.05.2009, 08:18
Würfelqualle hätte wahrscheinlich erstmal multiple Orgasmen.

Nach einigen Tagen fällt ihm dann aber auf, daß viele Probleme eben nicht nur auf Ausländer zurückzuführen sind. Er würde sich dann einen neuen schwarzen Peter für all seine Probleme suchen; wahrscheinlich sind es dann erstmal andersgläubige, andersdenkende, homosexuelle, Leute mit braunen Augen, Leute mit dunklen Haaren etc pp.

Und das ist auch das Problem an solchen Ideen. Ist der Knüppel erstmal aus dem
Sack bekommt man ihn nicht wieder hinein, auch wenn man ihn garnicht mehr braucht.

ochmensch
07.05.2009, 11:31
"Ossiland"...
Sehr zuvorkommend nach 60 Jahren deutscher Teilung. Und noch einen Tipp möchte ich dir mit auf den Weg geben: weiterhin werden auch im Osten keine Bratwürste von Dönerläden verkauft. :]

1) Bin selber Ossi

2) Es ging um eine fiktive, ausländerfreie BRD. Döner wird nunmal nur von Türken verkauft, also ohne Türken, nix Döner, verstehst?

Doc Gyneco
07.05.2009, 11:49
ca 100000 Sozialarbeiter werden arbeitslos.

Das würde eine Riesenmenge an unnötigen überhöhten Gehältern einsparen !

Hartz IV kommt billiger, vor allem wenn man bedenkt das Sozialarbeiter nicht nützlicher sind als Hartz IVer !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: