PDA

Vollständige Version anzeigen : Video von Volksfront-Medien



Lobo
06.05.2009, 15:57
Kenn warscheinlich schon viele, aber mir war "Volksfront-Medien" bis gerade eben nicht bekannt.

Hier ein Video gegen die Antifa gerichtet
http://www.youtube.com/watch?v=wMiV-icQMh0&feature=related

Wie ich finde werden da, obwohl sie sich eindeutig zum NS bekennen, einige wahre Dinge angesprochen.

Ein zweites, zwar etwas prolliger aber dennoch haben manche Aussagen ihre Berechtigung:
http://www.youtube.com/watch?v=Fl_ceOk7N3I&feature=related

Gottfried
06.05.2009, 17:35
Kenn warscheinlich schon viele, aber mir war "Volksfront-Medien" bis gerade eben nicht bekannt.

Hier ein Video gegen die Antifa gerichtet
http://www.youtube.com/watch?v=wMiV-icQMh0&feature=related

Wie ich finde werden da, obwohl sie sich eindeutig zum NS bekennen, einige wahre Dinge angesprochen.

Ein zweites, zwar etwas prolliger aber dennoch haben manche Aussagen ihre Berechtigung:
http://www.youtube.com/watch?v=Fl_ceOk7N3I&feature=related

Wie ich gehört habe, soll einer der jungen Männer inzwischen eine langjährige Haftstrafe wegen schwerer Körperverletzung absitzen und ein anderer längst aus der Szene ausgestiegen sein...

Krabat
06.05.2009, 18:17
Wie ich gehört habe, soll einer der jungen Männer inzwischen eine langjährige Haftstrafe wegen schwerer Körperverletzung absitzen und ein anderer längst aus der Szene ausgestiegen sein...

Der eine hat doch ein 13jähriges deutsches Mädel mit dem Klappspaten (oder Axt?) ins Krankenhaus geschlagen. Angriffe gegen Ausländer sind aber wohl nicht bekannt.

Lobo
06.05.2009, 18:46
Der eine hat doch ein 13jähriges deutsches Mädel mit dem Klappspaten (oder Axt?) ins Krankenhaus geschlagen. Angriffe gegen Ausländer sind aber wohl nicht bekannt.

So wie es aussieht hat, einer von denen bei einem Überfall auf ein linkes Zeltlager mit gemacht und besagtes Mädchen beinhate getötet.
Schade das die Taten und die Worte dieser Burschen so auseinanderklaffen. (Sofern es hier nicht Mannichlt)

Krabat
06.05.2009, 22:00
So wie es aussieht hat, einer von denen bei einem Überfall auf ein linkes Zeltlager mit gemacht und besagtes Mädchen beinhate getötet.
Schade das die Taten und die Worte dieser Burschen so auseinanderklaffen. (Sofern es hier nicht Mannichlt)

Ihre Taten sind die Ernte ihrer Worte. Sie haben Haß gesät. Wort und Tat dieser "Burschen" klaffen gar nicht auseinander, sondern sind eine logische Entwicklung.

PSI
06.05.2009, 22:27
Die Schwachköpfe reden von "Sozialismus" und im gleich Satz von der nationalistischen NPD.

Sozialismus fängt zwar national an, aber dort hört er nicht auf... er ist ein globale Vision.

Nur so dumme, gewaltätige Landeier können solchen Unsinn von sich geben.

Eben Rechte die linke Themen verkaufen wollen.....

Anti-Kapitalismus in der NPD; wer's glaubt!:rolleyes:

Krabat
06.05.2009, 22:44
Die Schwachköpfe reden von "Sozialismus" und im gleich Satz von der nationalistischen NPD.

Sozialismus fängt zwar national an, aber dort hört er nicht auf... er ist ein globale Vision.

Nur so dumme, gewaltätige Landeier können solchen Unsinn von sich geben.

Eben Rechte die linke Themen verkaufen wollen.....

Anti-Kapitalismus in der NPD; wer's glaubt!:rolleyes:

Natürlich waren auch die nationalen Sozialisten Antikapitalisten. Als revolutionäre Bewegung haben sie genauso mit "dem Alten" gebrochen wie die Kommunisten.

Sie waren gegen Kaiser, Christentum, Adel, Feudalismus, Ständeunterschiede ...

Im Nazireich hat man zum Beispiel bejubelt, daß nun auch Arbeiterkinder zum General aufsteigen konnten was früher nur der Adelsschicht vorbehalten war.

In diesem Sinne haben die Nazis als "soziale Gleichmacher" sogar die BRD vorweggenommen, den großen Gleichmacherstaat.

Lobo
07.05.2009, 07:27
Ihre Taten sind die Ernte ihrer Worte. Sie haben Haß gesät. Wort und Tat dieser "Burschen" klaffen gar nicht auseinander, sondern sind eine logische Entwicklung.

Also von berechtigter Kritik an den Antifanten bis zu dem Punkt wo man einem Mädchen mit der Schaufel das Gesicht zerschlägt, ist aber schon ein weiter Weg.

Naja wie gesagt, mir gefallen einige ihrer Aussagen (in Bezug auf zuwenig direkte Demokratie, Antifapöbel), leider disqualifizieren sich diese Burschen durch ihre Taten selbst.

PSI
07.05.2009, 07:37
Natürlich waren auch die nationalen Sozialisten Antikapitalisten. Als revolutionäre Bewegung haben sie genauso mit "dem Alten" gebrochen wie die Kommunisten.

Sie waren gegen Kaiser, Christentum, Adel, Feudalismus, Ständeunterschiede ...

Im Nazireich hat man zum Beispiel bejubelt, daß nun auch Arbeiterkinder zum General aufsteigen konnten was früher nur der Adelsschicht vorbehalten war.

In diesem Sinne haben die Nazis als "soziale Gleichmacher" sogar die BRD vorweggenommen, den großen Gleichmacherstaat.

Blödsinn!

Die Nazis unterstützten den Kaiser im Exil; Unterstützten die Kapitalisten & das Großbürgertum.

In der Wehrmacht waren vor allem Adelige die Anführer und ehemalige Kaiserliche die Gründer und Fühungsspitze.

In der SS konnte jeder aufsteigen, aber das hatte mehr was damit zu tun, das sich die feinen Leute nicht so die Finger schmutzig machen wollten.

Nach den Krieg sollte alle verstaatlichten Werke wieder privatisiert werden.

Und, und, und...

Vom Sozialismus war im NS-Regime nichts zu sehen.

Lobo
07.05.2009, 07:46
In der SS konnte jeder aufsteigen, aber das hatte mehr was damit zu tun, das sich die feinen Leute nicht so die Finger schmutzig machen wollten.



Also ob jeder der in der SS war, ein Verbrecher war. :rolleyes:

PSI
07.05.2009, 07:49
Also ob jeder der in der SS war, ein Verbrecher war. :rolleyes:

NEIN! Das waren alles brave Buben! Die waren bloß für die Ermordungen usw. verantwortlich, aber was solls!:rolleyes:

Lobo
07.05.2009, 07:52
NEIN! Das waren alles brave Buben! Die waren bloß für die Ermordungen usw. verantwortlich, aber was solls!:rolleyes:

Stimmt, es gab ja bekanntlich keine Kampfverbände, eigentlich war SS nur eine andere Bezeichnung für völkermordende Horde. :rolleyes:

PSI
07.05.2009, 08:19
Stimmt, es gab ja bekanntlich keine Kampfverbände, eigentlich war SS nur eine andere Bezeichnung für völkermordende Horde. :rolleyes:

Die SS wurde Hauptsächlich hinter der Front eingesetzt, weil sie sich als fanatisch, aber unfähig erwiesen hatte.

Bei der Eroberung von Rotterdam z.B. schossen die SS-Infanteristen auf die Fallschirmtruppen der Wehrmacht.
Oft führten sie sinnlose Sturmangriffe durch, bei denen die Verluste sehr hoch waren.

Nach diesem und jenem Debakel wurde die SS fast nur noch zur Partisanenbekämpfung und für Exempel benutzt.

Sie bekleckerte sich als ganz sicher nicht mit Ruhm, wenn sie Frauen, Kinder und alte Leute niedermachten, folerten und Dörfer abfackelte.

Die Wehrmacht schaute oft mit Verachtung auf die SS, weil diese keine Moral und Werte besaß, was höhere Offiziere oft auf die niedere Herkunft der SSler bezogen, weil dort ja jeder aufsteigen konnte.
Natürlich war der Hauptgrund nicht die Herkunft, sondern die bescheuerte NS-Ideologie.

Lobo
07.05.2009, 08:20
Die SS wurde Hauptsächlich hinter der Front eingesetzt, weil sie sich als fanatisch, aber unfähig erwiesen hatte.

Bei der Eroberung von Rotterdam z.B. schossen die SS-Infanteristen auf die Fallschirmtruppen der Wehrmacht.
Oft führten sie sinnlose Sturmangriffe durch, bei denen die Verluste sehr hoch waren.

Nach diesem und jenehm Debakel wurde die SS fast nur noch zur Partisanenbekämpfung und für Exempel benutzt.

Sie bekleckerte sich als ganz sicher nicht mit Ruhm, wenn sie Frauen, Kinder und alte Leute niedermachten, folerten und Dörfer abfackelte.

Die Wehrmacht schaute oft mit Verchtung auf die SS, weil diese keine Moral und Werte besaß, was höhere Offiziere oft auf die niedere Herkunft der SSler bezogen, weil dort ja jeder aufsteigen konnte.
Natürlich war der Hauptgrund nicht die Herkunft, sondern die bescheuerte NS-Ideologie.

Schöne Pauschalisierungen, hast die in der Schule gelernt? :)):))

PSI
07.05.2009, 08:21
Schöne Pauschalisierungen, hast die in der Schule gelernt? :)):))

Nein, von meinem Großvater, der Landser war....

Lobo
07.05.2009, 08:22
Nein, von meinem Großvater, der Landser war....

Also eine Erbkrankheit...

PSI
07.05.2009, 08:24
Also eine Erbkrankheit...

Sachliche Argumente hast du wohl nicht?

Scheint be dir ne' Krankheit zu sein...

Lobo
07.05.2009, 08:27
Sachliche Argumente hast du wohl nicht?

Scheint be dir ne' Krankheit zu sein...

Wo warst du denn sachlich? Du fährst hier mit pauschal Urteilen auf, die du aus Erzählungen deines Großvaters hast. Auch meine Großväter haben gedient, dennoch sind ihre Erzählungen für mich nicht der Weisheit letzter Schluss.

Aber schon in einem von dir selbst erstellten Strang(Irgendwas mit Medaillen, scheppern und laufen) hast du bewiesen, dass du bei dieser Thematik, besonders durch Unkenntnis und Pauschalisierungen glänzen kannst.

PSI
07.05.2009, 09:37
Wo warst du denn sachlich? Du fährst hier mit pauschal Urteilen auf, die du aus Erzählungen deines Großvaters hast. Auch meine Großväter haben gedient, dennoch sind ihre Erzählungen für mich nicht der Weisheit letzter Schluss.

Aber schon in einem von dir selbst erstellten Strang(Irgendwas mit Medaillen, scheppern und laufen) hast du bewiesen, dass du bei dieser Thematik, besonders durch Unkenntnis und Pauschalisierungen glänzen kannst.

Die Erzählungen werden von verschiedenen Bücher gestützt, die ich gelesen habe.

Und bei dem "scheppern & laufen"-Stran, war die Motivation ein FRAGE; nicht eine BEHAUPTUNG.

Wer pauschalisiert hier eigenlich?

Lobo
07.05.2009, 09:42
Die Erzählungen werden von verschiedenen Bücher gestützt, die ich gelesen habe.


Gut dann kannst du auch sicherlich belegen, dass alle SSler restlos und ohne Ausnahme Mörder und unfähige Soldaten gewesen sind.

PSI
07.05.2009, 09:49
Gut dann kannst du auch sicherlich belegen, dass alle SSler restlos und ohne Ausnahme Mörder und unfähige Soldaten gewesen sind.

Wo hab ich die Wörter "restlos" und "ohne Ausnahme" gebraucht?

Allerdings ist es absurt anzunehmen, das SSler im Einsatz nicht die üblichen Aktionen durchgeführt hätten....

Belege?


Kriegsverbrechen und Völkermord

Im Verlauf des Zweiten Weltkriegs verübten Teile der Waffen-SS allein und in Zusammenarbeit mit der Wehrmacht zahllose Kriegsverbrechen wie die Folterung und Ermordung von Kriegsgefangenen, Massenexekutionen von Zivilisten und die Vertreibung zahlreicher Menschen aus den besetzten Gebieten.

Über das SS-Wirtschafts-Verwaltungshauptamt mit der Inspektion der Konzentrationslager (IKL) betrieb die NSDAP die Verwaltung der Konzentrations- und Vernichtungslager. Deren Bewachung und Ausübung der Polizeigewalt wurden von den SS-Totenkopf-Wachsturmbänden direkt und in der Regel alleinverantwortlich durchgeführt. Die SS war damit verantwortlich für Demütigung, Folterung und die Ermordung von Millionen Menschen.

In den Nürnberger Prozessen wurde die SS als Gesamtorganisation der NSDAP (d.h., einschließlich der Waffen-SS, der SS-Totenkopfverbände und des SD) – mit Ausnahme der so genannten Reiter-SS und des SS-eigenen Vereins Lebensborn – als Hauptinstrument des politischen Terrors zur verbrecherischen Organisation erklärt.

Dies sollte dem Umstand Rechnung tragen, dass bei einer Gesamtzahl von mehreren hunderttausend SS-Angehörigen nicht jeder einzelne direkt an Kriegsverbrechen beteiligt war, allerdings die verbrecherischen Handlungen nicht ohne die organisatorische, praktische und moralisch-ideologische Unterstützung der gesamten Organisation hätten durchgeführt werden können. Zudem erwies es sich als schwierig, die Gräueltaten dem einzelnen SS-Mitglied zuzuordnen, so dass sie zunächst nur einer relativen Minderheit im Einzelnen nachgewiesen wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzstaffel

Ostpreußin
07.05.2009, 09:55
Sachliche Argumente hast du wohl nicht?

Scheint be dir ne' Krankheit zu sein...


Inhaltlich teile ich natürlich nicht Deine Meinung, aber ganz ehrlich: warum verschwendest Du Deine Energie für einen Hohlkopf wie LOBO?

Der kann alles: nur nicht sachlich argumentieren und Stellung beziehen.

Genauso gut könntest Du mit einem 5jährigen über dieses Thema diskutieren.

PSI
07.05.2009, 10:00
Inhaltlich teile ich natürlich nicht Deine Meinung, aber ganz ehrlich: warum verschwendest Du Deine Energie für einen Hohlkopf wie LOBO?

Der kann alles: nur nicht sachlich argumentieren und Stellung beziehen.

Genauso gut könntest Du mit einem 5jährigen über dieses Thema diskutieren.

Ist auch wahr.

Efna
07.05.2009, 10:23
Kenn warscheinlich schon viele, aber mir war "Volksfront-Medien" bis gerade eben nicht bekannt.

Hier ein Video gegen die Antifa gerichtet
http://www.youtube.com/watch?v=wMiV-icQMh0&feature=related

Wie ich finde werden da, obwohl sie sich eindeutig zum NS bekennen, einige wahre Dinge angesprochen.

Ein zweites, zwar etwas prolliger aber dennoch haben manche Aussagen ihre Berechtigung:
http://www.youtube.com/watch?v=Fl_ceOk7N3I&feature=related

Ganz weit unten, ich bin ja kein Freund der Antifa aber ihre Gegenspieler sind ja noch erbärmlicher. Ja die Anti-Antifanten finden die Antifa so bescheuert das sie sie auch ständig kopieren müssen. Aber was will man schon von Möchtegern Sozialisten erwarten(Ja die Nationalen "Sozialisten" haben meiner Meinung nach nichts vom sozialismus verstanden).

Gottfried
07.05.2009, 12:55
So wie es aussieht hat, einer von denen bei einem Überfall auf ein linkes Zeltlager mit gemacht und besagtes Mädchen beinhate getötet.
Schade das die Taten und die Worte dieser Burschen so auseinanderklaffen. (Sofern es hier nicht Mannichlt)

Der junge Mann ist wieder auf freiem Fuß. Also doch nicht so schlimm. Warten wir die Revision ab.