PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken mobben und schlagen Deutsche



Zarah
06.05.2009, 14:49
Die neue Minderheit der Deutschen oder Nichtmigranten sind Außenseiter im Ghetto der Migranten.

Dieser Film zeigt die Realität an deutschen Schulen:

http://www.youtube.com/watch?v=nOkjdoEmk1A


Das ist die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder!

David Addison
06.05.2009, 15:02
Die neue Minderheit der Deutschen oder Nichtmigranten sind Außenseiter im Ghetto der Migranten.

Dieser Film zeigt die Realität an deutschen Schulen:

http://www.youtube.com/watch?v=nOkjdoEmk1A


Das ist die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder!

Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind. Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.
Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.

Deutschmann
06.05.2009, 15:06
Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind. Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.
Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.

Sie zehren von der Gehirnmasse?

Lobo
06.05.2009, 15:22
Die neue Minderheit der Deutschen oder Nichtmigranten sind Außenseiter im Ghetto der Migranten.

Dieser Film zeigt die Realität an deutschen Schulen:

http://www.youtube.com/watch?v=nOkjdoEmk1A


Das ist die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder!

Sowas ist doch echt nur noch zum Kotzen......

Hombre
06.05.2009, 15:25
@David Addison

Erzähl keine Märchen. Ich bin auch hierher in dieser Zeit gekommen. Nix dergleichen ist passiert. Ich wünschte es mir, die Deutschen hätten es getan. Nur sie haben es nicht. Das rächt sich jetzt. Ein Schlag auf den Hinterkopf hätte so manchen Orientalen bei Zeiten diszipliniert oder zur Heimreise bewogen. Aber jetzt haben wird den Salat.

Und: Türken und Muskelmasse? Die Orientalen glänzen allein durch Übergewicht und das Fehlen kognitiver Fähigkeiten.

Lobo
06.05.2009, 15:29
Was mich auch noch wundert, ist der eine Junge der behauptet Deutscher zu sein, der spricht sogar schon wie so ein Türke..... ekelhaft.....

jak_22
06.05.2009, 15:29
(...)
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.

Bin ich der einzige, der in den beiden markierten Stellen einen
klitzekleinen Widerspruch findet?

Warum muss einer, der mit Worten beleidigt, ins Krankenhaus
geprügelt werden?* Warum wird so ein Verhalten als "normal"
("ist nun mal so") angesehen?**

Ich darf also mit Recht aufgrund dieser Aussagen feststellen,
dass Türken im Speziellen ein primitives, dummes, gewalttätiges
Volk sind. Ein friedliches Zusammenleben ist mit ihnen nicht
möglich.

*) Offenbar sind Türken geistig so minderbemittelt, dass sie sich
mit Worten nciht wehren können.

**) Inzucht seit Generationen könnte eine Erklärung für eine
derartige Verrohung und Degeneration sein

Akra
06.05.2009, 15:30
Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind. Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.
Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.

:)) :))

danke bestes Entertainment hier.

Akra
06.05.2009, 15:34
Ich darf also mit Recht aufgrund dieser Aussagen feststellen,
dass Türken im Speziellen ein primitives, dummes, gewalttätiges
Volk sind. Ein friedliches Zusammenleben ist mit ihnen nicht
möglich.

ich persönlich lehne ein Zusammenleben konsequent ab.

Ich würde nie in einem Geschäft einkaufen in welchem ein Türke arbeitet genauso wenig würde ich in ein Taxi mit türkischen Fahrer einsteigen und ich kenne viele die inzwischen ähnlich denken und handeln. Die Zeit von Multikulti und wir essen alle gemeinsam spaßig Döner sind schon lange vorbei.

Bruddler
06.05.2009, 15:41
ich persönlich lehne ein Zusammenleben konsequent ab.

Ich würde nie in einem Geschäft einkaufen in welchem ein Türke arbeitet genauso wenig würde ich in ein Taxi mit türkischen Fahrer einsteigen und ich kenne viele die inzwischen ähnlich denken und handeln. Die Zeit von Multikulti und wir essen alle gemeinsam spaßig Döner sind schon lange vorbei.

Die sollen sich ihre http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=283in den :moon: schieben und die Flatter machen !

kartal
06.05.2009, 15:44
Verdammt fühl ich mich scheiße als ich diesen bericht gesehn hab.
Ich schäme mich richtig....aber ich habe in meinem Leben hier schon so viel Schei... erlebt.
So was uebertrift alles.Mir fehlen die worte.



Es wird zeit diesen Hirnlosen die Grenzen aufzuzeigen!

jak_22
06.05.2009, 15:45
Verdammt fühl ich mich scheiße als ich diesen bericht gesehn hab.
Ich schäme mich richtig....aber ich habe in meinem Leben hier schon so viel Schei... erlebt.
So was uebertrift alles.Mir fehlen die worte.


Dein Schamgefühl ehrt Dich. Du hast meinen Respekt.

Acheiropoietos
06.05.2009, 15:46
Türken und Muskelmasse?

Es war ein Freudscher. Er meinte Muselmasse.

@all: Warum wehren sich die Deutschen eigentlich nicht gegen diese Sitten, wenn diese sie doch so sehr stören, und heizen sich lediglich gegenseitig in virtuellen Foren auf?

Acheiropoietos

jak_22
06.05.2009, 15:48
@all: Warum wehren sich die Deutschen eigentlich nicht gegen diese Sitten, wenn diese sie doch so sehr stören, und heizen sich lediglich gegenseitig in virtuellen Foren auf?


Soll ich das als direkten Aufruf zur fremdenfeindlichen
Gewalt verstehen? Ja oder Nein genügt ...

Akra
06.05.2009, 15:49
Verdammt fühl ich mich scheiße als ich diesen bericht gesehn hab.
Ich schäme mich richtig....aber ich habe in meinem Leben hier schon so viel Schei... erlebt.
So was uebertrift alles.Mir fehlen die worte.



Es wird zeit diesen Hirnlosen die Grenzen aufzuzeigen!

Schämen sollten sich die Lehrer die aus Angst vor möglicher Ausländerfeindlichkeit sich nicht äußern oder was unternehmen.

Aber auch die Eltern die es nicht schaffen ihre Kinder zu beschützen. Ich würde eher sterben als das ich mein Kind so demütigen lassen würde.

Lobo
06.05.2009, 15:52
Soll ich das als direkten Aufruf zur fremdenfeindlichen
Gewalt verstehen? Ja oder Nein genügt ...

Ich sehe in der Verteidigung der Unversehrtheit unserer Jugend, keine Fremdenfeindlichkeit und wenn die Politik nicht fähig ist unsere Jugend zu schützen ist jeder Vater, jede Mutter und jedes andere Sippenmitglied dafür verantwortlich diesen Schutz zu gewährleisten.

McDuff
06.05.2009, 15:54
V Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken.

Klar doch... Kennst du Anna, Anna Bolika? :D Die beste Freundin der hirn- und hodengeschrumpften genetischen Auslese.
Abgesehen davon, während die einen arbeiten hocken die Gangsta in der Muckibude. Aber schon recht, daß wird sich klären, keine Bange :]

Acheiropoietos
06.05.2009, 15:55
Soll ich das als direkten Aufruf zur fremdenfeindlichen
Gewalt verstehen? Ja oder Nein genügt ...

Stammt das Geblubber von kommenden Bürgerkriegen und der weltverschwörerischen Islamisierung in diesem Forum von mir oder von anderen?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Zarah
06.05.2009, 15:58
In Deutschland spricht man eigentlich tagtäglich von Diskriminierung und Benachteiligung der Migranten.
Was haben die Gangster in der Politik nur aus Deutschland gemacht, eine grauenvolle Gegenwart und Zukunft.

Durch Förderung der jahrelangen Masseneinwanderung hat sich die Trennung (Ghettobildung) noch wesentlich schlimmer verschärft.

Lobo
06.05.2009, 15:59
Schämen sollten sich die Lehrer die aus Angst vor möglicher Ausländerfeindlichkeit sich nicht äußern oder was unternehmen.

Aber auch die Eltern die es nicht schaffen ihre Kinder zu beschützen. Ich würde eher sterben als das ich mein Kind so demütigen lassen würde.

Es ist ja auch bezeichnend, wie Vorsichtig die Reporterin, ihre Sätze formuliert....verhält sich so ein aufrechtes und stolzes Volk?

jak_22
06.05.2009, 15:59
Aber schon recht, daß wird sich klären, keine Bange :]

Stimmt. Für ein kontrolliertes Ein- und Ausatmen, verbunden mit
einem streichelnden Abkrümmen des Zeigefingers, ist erstaunlich
wenig Muskelmasse notwendig. Da nützen dann die Anabolika
des "gestählten" Gangstas nichts mehr - die 145 grains fängt
er nicht, selbst wenn er 150kg Bankdrücken kann ... ;)

jak_22
06.05.2009, 16:00
Stammt das Geblubber von kommenden Bürgerkriegen und der weltverschwörerischen Islamisierung in diesem Forum von mir oder von anderen?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Kein Ja oder Nein? Feigling.

Akra
06.05.2009, 16:01
Es ist ja auch bezeichnend, wie Vorsichtig die Reporterin, ihre Sätze formuliert....verhält sich so ein aufrechtes und stolzes Volk?

Ist die Reporterin nicht Türkin? Konnte den Beitrag auf dem PC hier noch nicht anschauen aber soweit ich gesehen habe kann sich nur eine Güner Balci trauen sich sowas zu berichten.

Lobo
06.05.2009, 16:04
Ist die Reporterin nicht Türkin? Konnte den Beitrag auf dem PC hier noch nicht anschauen aber soweit ich gesehen habe kann sich nur eine Güner Balci trauen sich sowas zu berichten.

Sie sieht zumindest nicht sehr Deutsch aus, aber man merkt ihr schon an, dass sie die Geschichte betroffen macht. Sie ist denke ich mal, von ihren asozialen Volksgenossen genauso angepisst wie wir und warscheinlich noch mehr darüber, dass sie diesem Unmut nicht Luft machen darf.

Bruddler
06.05.2009, 16:04
Schämen sollten sich die Lehrer die aus Angst vor möglicher Ausländerfeindlichkeit sich nicht äußern oder was unternehmen.

Aber auch die Eltern die es nicht schaffen ihre Kinder zu beschützen. Ich würde eher sterben als das ich mein Kind so demütigen lassen würde.

Ich persönlich habe primär auf all diejenigen, die diese Situation immer noch schönreden oder gar leugnen eine Stinkwut ! X( germane

http://pix.sueddeutsche.de/politik/999/402780/180x180_DD3ir8Y82Y.jpeghttp://www.wdr.de/themen/politik/parteien/gruene/bundesparteitag_06_koeln/_img/stroebele_400h.jpg http://www.welt.de/multimedia/archive/00527/schauble_wal_DW_Ber_527189g.jpg u.v.a...

Acheiropoietos
06.05.2009, 16:05
Kein Ja oder Nein? Feigling.

Auf eine Frage stellt man höflicherweise ja auch keine Gegenfrage.

:)

Acheiropoietos

Lobo
06.05.2009, 16:06
Ich persönlich habe primär auf all diejenigen, die diese Situation immer noch schönreden oder gar leugnen ! X( germane

http://pix.sueddeutsche.de/politik/999/402780/180x180_DD3ir8Y82Y.jpeghttp://www.wdr.de/themen/politik/parteien/gruene/bundesparteitag_06_koeln/_img/stroebele_400h.jpg http://www.welt.de/multimedia/archive/00527/schauble_wal_DW_Ber_527189g.jpg u.v.a...

Falsch, schämen muss sich jeder Deutsche, der diese Strömungen unterstützt und sich nicht dagegen wehrt.

Akra
06.05.2009, 16:06
Sie sieht zumindest nicht sehr Deutsch aus, aber man merkt ihr schon an, dass sie die Geschichte betroffen macht. Sie ist denke ich mal, von ihren asozialen Volksgenossen genauso angepisst wie wir und warscheinlich noch mehr darüber, dass sie diesem Unmut nicht Luft machen darf.

Verständlich. Aber in Talkshows / Interviews sind es doch auch meist Menschen mit Migrationshintergrund bzw. Giordannos/Broders die sich nur trauen zu sagen was Sache ist.

Schon erbärmlich.

Lobo
06.05.2009, 16:08
Verständlich. Aber in Talkshows / Interviews sind es doch auch meist Menschen mit Migrationshintergrund bzw. Giordannos/Broders die sich nur trauen zu sagen was Sache ist.

Schon erbärmlich.

Noch... ich warte schon auf den ersten Prozess gegen diesen jungen Ex-Islamisten wegen Volksverhetzung o.ä. :))

kartal
06.05.2009, 16:10
Dein Schamgefühl ehrt Dich. Du hast meinen Respekt.

Bisher habe ich mich immer geärgert ueber die vielen beleidigungen der Ausländer (Türken),märke erst jetz das ich im unrecht war.

Wieso ist es den soweit gekommen.?Wer trägt die schuld?
Ich denke 1.Politiker 2. Vor allen die Eltern. 3.generation.
Heut zu Tage gibts kein benehmen/erziehung,die Kinder machen was sie wollen.

Eines ist aber sieher,ueber den Türkischen benehmen und erziehung kann man nicht viel sagen.Es sind nur die schlimmsten die hier aufgewachsen sind.

Es muss was geschehen bevor es spät ist.Zugunsten Türken (Ausländer) und Deutsche.

Bruddler
06.05.2009, 16:18
Bisher habe ich mich immer geärgert ueber die vielen beleidigungen der Ausländer (Türken),märke erst jetz das ich im unrecht war.

Wieso ist es den soweit gekommen.?Wer trägt die schuld?
Ich denke 1.Politiker 2. Vor allen die Eltern. 3.generation.
Heut zu Tage gibts kein benehmen/erziehung,die Kinder machen was sie wollen.

Eines ist aber sieher,ueber den Türkischen benehmen und erziehung kann man nicht viel sagen.Es sind nur die schlimmsten die hier aufgewachsen sind.

Es muss was geschehen bevor es spät ist.Zugunsten Türken (Ausländer) und Deutsche.

Man geht sehenden Auges dem Abgrund entgegen, aber man labert unbeirrt und wider besseren Wissens von Multi-Kulti, Harmonie, Toleranz und "kultureller Bereicherung"....man möchte nur noch kotzen !
All diejenigen, die diesen Wahnsinn zu verantworten haben, sollten sich bewusst darüber sein, dass das Fass einmal überlaufen wird.
Dann werden auch solche Leute auf die Barrikaden gehen, denen man nicht so ohne weiteres den Nazistempel aufdrücken kann....

kartal
06.05.2009, 16:18
Ist die Reporterin nicht Türkin? Konnte den Beitrag auf dem PC hier noch nicht anschauen aber soweit ich gesehen habe kann sich nur eine Güner Balci trauen sich sowas zu berichten.

Ja,sie sagt ja auch "Meine Eltern stammen aus der Türkei" Sie ist hier groß geworden.
Ihr stinkt es auch gewaltig wie mir jetzt was hier abgeht.

Lobo
06.05.2009, 16:25
Man geht sehenden Auges dem Abgrund entgegen, aber man labert unbeirrt und wider besseren Wissens von Multi-Kulti, Harmonie, Toleranz und "kultureller Bereicherung"....man möchte nur noch kotzen !
All diejenigen, die diesen Wahnsinn zu verantworten haben, sollten sich bewusst darüber sein, dass das Fass einmal überlaufen wird.
Dann werden auch solche Leute auf die Barrikaden gehen, denen man nicht so ohne weiteres den Nazistempel aufdrücken kann....

Es ist ja auch ein Unterschied zwischen einer ethnisch nicht ganz homogenen Bevölkerung und Schulen wo 90% Ausländer sind und man sich dort asozial Verhalten muss um nicht gemobbt und verprügelt zu werden.

Gegen eine gemässigte Einwanderung von benötigten Facharbeitern/Arbeitskräften, die sich auch bei uns integrieren, ohne das wir ihnen dabei großartig "helfen", habe ich nichts einzuwenden. Ich habe einige Freunde mit Migrationshintergrund, die sind vom Verhalten dieses Gesindels genauso angeekelt wie du und ich.

kartal
06.05.2009, 16:27
Man geht sehenden Auges dem Abgrund entgegen, aber man labert unbeirrt und wider besseren Wissens von Multi-Kulti, Harmonie, Toleranz und "kultureller Bereicherung"....man möchte nur noch kotzen !
All diejenigen, die diesen Wahnsinn zu verantworten haben, sollten sich bewusst darüber sein, dass das Fass einmal überlaufen koennte....

Nein das glaub ich nicht.Die D eltern denken doch über wegziehen anstant zu kämpfen.
Andere Gestzer muss her.Das Ausländergesetz in deutschland ist nicht das ware Wunder.

romeo1
06.05.2009, 16:27
Bisher habe ich mich immer geärgert ueber die vielen beleidigungen der Ausländer (Türken),märke erst jetz das ich im unrecht war.

Wieso ist es den soweit gekommen.?Wer trägt die schuld?
Ich denke 1.Politiker 2. Vor allen die Eltern. 3.generation.
Heut zu Tage gibts kein benehmen/erziehung,die Kinder machen was sie wollen.

Eines ist aber sieher,ueber den Türkischen benehmen und erziehung kann man nicht viel sagen.Es sind nur die schlimmsten die hier aufgewachsen sind.

Es muss was geschehen bevor es spät ist.Zugunsten Türken (Ausländer) und Deutsche.

Tja, wer ist schuld? Ich denke mal, die Hauptschuld an diesen grauenhaften Zuständen haben die dt. Politiker und die Verantwortlichen in den Medien, Kirchen u.a. gesellschaftlichen Organisationen. Diese haben es zugelassen, daß sich dieser Abschaum ungestraft vermehren und ausbreiten darf.
Es wurden und werden keine Grenzen gesetzt, von einer Ahndung wie z.B. der Ausweisung wird auch viel zu selten Gebrauch gemacht.

The Dude
06.05.2009, 16:27
Unglaublich jämmerliche Figuren, diese "Amtsträger". DIE sind für mich der richtige Skandal.

Schaut man dem Schulleiter, dem Polizeibeamten, dem Mann vom Schulamt in die Augen und beobachtet die Reaktionen, dann sieht man: Sie wissen ganz genau Bescheid. Kein Zweifel. Es ist ihnen sehr unangenehm, denn alle haben sie - obwohl innerlich fast schon erloschen - insgeheim ein schlechtes Gewissen wegen ihres erbärmlichen Duckmäusertums, und außerdem die Hosen bis oben voll. Warum? Sie sind Staatsknechte. Denn der Fisch, der so übel stinkt, stinkt vom Kopf her.

Lobo
06.05.2009, 16:30
Nein das glaub ich nicht.Die D eltern denken doch über wegziehen anstant zu kämpfen.
Andere Gestzer muss her.Das Ausländergesetz in deutschland ist nicht das ware Wunder.

Ich kann mich noch erinnern, als ich in die Stadt gezogen bin, wurde ich von vielen Freunden gewarnt, mein Outfit etwas abzuändern, da ich mit Runen und Thorhämmer schnell mal in eine Prügelei verwickelt werden würde. Ich hab es bis heute nicht getan und witzigerweise wurde ich bisher auch nur von österreichischen Weibern als Nazi beschimpft, die Ausländer lassen mich aus gutem Grund in Ruhe. :)

Klar Farbe bekennen, keinen Schritt weichen und dann ist auch Ruhe im Karton. ;)

Joseph Malta
06.05.2009, 16:31
Bisher habe ich mich immer geärgert ueber die vielen beleidigungen der Ausländer (Türken),märke erst jetz das ich im unrecht war.

Wieso ist es den soweit gekommen.?Wer trägt die schuld?
Ich denke 1.Politiker 2. Vor allen die Eltern. 3.generation.
Heut zu Tage gibts kein benehmen/erziehung,die Kinder machen was sie wollen.

Eines ist aber sieher,ueber den Türkischen benehmen und erziehung kann man nicht viel sagen.Es sind nur die schlimmsten die hier aufgewachsen sind.

Es muss was geschehen bevor es spät ist.Zugunsten Türken (Ausländer) und Deutsche.

Es ist eine jugendspezifische Subkultur. Die hatten wir auch, nur sind wir nicht gar so aufgefallen, da wir eben keinem anderen Kulturkreis angehörten. Uns gehörte als Jugendliche und Halbstarke die Straße, aber wir fielen nicht so sehr auf.

Demographisch waren wir damals in der Überzahl. Wir übernahmen von den Straßen-Dynastien vor uns, wenn die dem Zauber entwachsen waren, das Zepter. Es gab immer Versuche uns vom "Thron" zu stoßen, aber wir waren einfach zu viele Personen. Diese Versuche gab es auch von aufkeimenden Migrantenzusammenrottungen. Das wurde aber von uns im Keim erstickt, denn wie gesagt: Wir waren einfach zu viele Leute auf einem Haufen.

Das hat sich gedreht. Schon zum Ende meiner "Dynastie" haben wir festgestellt, es wird windiger auf den Straßen. Unsere zahlenmäßige Überlegenheit wurde durch ein Mehr an Brutalität ausgeglichen. Trotzdem haben wir sie noch klein halten können. Das gelang Generationen nach unserer Jugendzeit nicht mehr. Es würde härter, brutaler und das Mehrheitsverhältnis kippte.
Auch wir haben damals die Regeln vorgegeben. Das war nicht immer lustig für die Alterskollegen, die nicht zum subkulturellen Kreis gehörten, die Outsider waren. Wir hatten Bikes, spielten Fußball, trugen Leder- oder zerfetzte Jeansklamotten, teils mit Kutten als Jugendgruppe des angesagten MC, hatten längere Haare und wir waren die, welche die Schrittlänge vorgaben. Wolltest du dazu gehören, waren wir das Maß der Dinge. Selbst die aufkeimende Punkbewegung hat vor uns gekuscht, ganz zu schweigen von den Ökos, den Poppern und den Normalos.

Heute sind es andere Burschen, welche die Schrittlänge vorgeben. Und nur weil es uns kulturell fremd vorkommt, der Wind stärker ist, kommt es uns so anders vor. Dabei ist es gar nicht so anders. Zumindest nicht für die, die nicht am Drücker sind.

Kriminalität muss bekämpft werden. Waffen haben da nichts zu suchen. Abziehereien, Diebstähle, Gewaltexzesse usw. sind verachtenswert. Aber es wird immer eine "Straßen-Dynastie" geben, denn die gab es immer schon. Und dass es jetzt, mit dem demographischen Vorteil in manchen Altersschichten, Kids mit Migrationshintergrund sind, welche die Schrittlänge vorgeben, ist recht logisch. Aber die sollten anfangen sich einen vernünftigen "Kodex" zu schaffen und danach leben. Wer liegt, der liegt. Da geht man weg. Zur Not eben rückwärts, wenn man keinen Bock auf unliebsame Überraschungen von hinten hat, steht der Gegner wieder auf. Unterlegene werden nicht beklaut und man fetzt sich nicht, nur um dem Gegner Klamotten abzunehmen. Diesen Ehrenkodex aus meiner Zeit auf den Straßen vermisse ich.

kartal
06.05.2009, 16:36
Ich kann mich noch erinnern, als ich in die Stadt gezogen bin, wurde ich von vielen Freunden gewarnt, mein Outfit etwas abzuändern, da ich mit Runen und Thorhämmer schnell mal in eine Prügelei verwickelt werden würde. Ich hab es bis heute nicht getan und witzigerweise wurde ich bisher auch nur von österreichischen Weibern als Nazi beschimpft, die Ausländer lassen mich aus gutem Grund in Ruhe. :)

Klar Farbe bekennen, keinen Schritt weichen und dann ist auch Ruhe im Karton. ;)

Ich bin in Berlin Kreuzberg (Schönleinstr. 1970-1982) groß geworden,so was hab ich nie erlebt.Wir hatten auch viele D Jugendliche unter uns gabs nie ärger.
Jetzt kommts.Dreimal darfst du raten warum ich 1982 Berlin kreuzberg abgehauen bin.:]

Weiter_Himmel
06.05.2009, 16:38
Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind. Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.
Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.

Das ist zutiefst rassistisch falsch und dämlich. Wenn wir aber den Faden weiterspinnen wollen so Verweise ich auf die sportlichen Leistungen bei den Olympischen spielen.

Das Demografisch schwache Deutschland macht fast so viele Medalien wie nahezu allen Moslemischen Länder einschließlich der Türkei zusammen. Soviel zum Thema körperliche Überlegenheit.

Das einzigste was ein Großteil der Türken in Deutschland kann ist schmarotzen verlasst diesen Land doch einfach die meisten Deutschen wollen euch hier einfach nicht.Zumindest nicht den Dreck der sich nur daneben benimmt ... was leider sehr viele sind.

Lobo
06.05.2009, 16:43
Diesen Ehrenkodex aus meiner Zeit auf den Straßen vermisse ich.

Harter Gangster du. :)

Aber genau das ist das Problem, es gibt keine Grenzen mehr. Bei uns herrschten auch rauhe Sitten in der Schule und ausserhalb davon, vor allen in den Kneipen, aber ich kann gar nicht zählen wie oft man nach einer Prügelei, gemütlich zusammen ein Bier getrunken hat und nicht das Glas dem Kontrahenten ins Gesicht rammte.
In Überzahl auf andere losgehen gabs nicht, sich nur Schwächere auszusuchen auch nicht.

Bruddler
06.05.2009, 16:45
Es ist ja auch ein Unterschied zwischen einer ethnisch nicht ganz homogenen Bevölkerung und Schulen wo 90% Ausländer sind und man sich dort asozial Verhalten muss um nicht gemobbt und verprügelt zu werden.

Gegen eine gemässigte Einwanderung von benötigten Facharbeitern/Arbeitskräften, die sich auch bei uns integrieren, ohne das wir ihnen dabei großartig "helfen", habe ich nichts einzuwenden. *Ich habe einige Freunde mit Migrationshintergrund, die sind vom Verhalten dieses Gesindels genauso angeekelt wie du und ich.

:top: * dito !


die sind vom Verhalten dieses Gesindels genauso angeekelt wie du und ich...

Der Hass auf diesen Muselabschaum ist inzwischen europaweit verbreitet !

Akra
06.05.2009, 16:45
Kriminalität muss bekämpft werden. Waffen haben da nichts zu suchen. Abziehereien, Diebstähle, Gewaltexzesse usw. sind verachtenswert. Aber es wird immer eine "Straßen-Dynastie" geben, denn die gab es immer schon.

Darf man fragen warum du nicht mehr zu dieser Subkultur der Straßengangs dazu gehörst?

Vielleicht weil durch den Prozess des Erwachsenwerdens in deinem sozialen Umfeld die Akzeptanz für solche Tätigkeiten nachgelassen hatte.

Bei diesen Exemplaren zieht sich die Gewalt und Überheblichkeit aber durch alle Altersschichten. Selbst wenn sie jetzt noch Jugendliche sind werden die Wenigsten sich noch großartig ändern.

Deswegen ist auch die Brutalität so enorm. Sie fürchten weder Staat noch Eltern. Von letzteren erhalten sie wohlmöglich noch Zuspruch.

Acheiropoietos
06.05.2009, 16:51
Der Hass auf diesen Muselabschaum ist inzwischen europaweit verbreitet !

Glaubst Du eigentlich selbst an den Schmonz, den Du hier so von Dir gibst? Europaweiter Moslemhass... Islamisierung... Bürgerkriegsphantasien... Hrhrhr!

:D

Acheiropoietos

Joseph Malta
06.05.2009, 16:54
Harter Gangster du. :)

Aber genau das ist das Problem, es gibt keine Grenzen mehr. Bei uns herrschten auch rauhe Sitten in der Schule und ausserhalb davon, vor allen in den Kneipen, aber ich kann gar nicht zählen wie oft man nach einer Prügelei, gemütlich zusammen ein Bier getrunken hat und nicht das Glas dem Kontrahenten ins Gesicht rammte.
In Überzahl auf andere losgehen gabs nicht, sich nur Schwächere auszusuchen auch nicht.

Das ist es, richtig. Es stand ein Sieger fest und das war es auch. Egal obs um Mädels ging oder sonstwas. Du konntest auch mit Zoff an den Hacken aus dem Haus gehen und musstest nicht befürchten, es knallt dich jemand aus dem Hinterhalt ab, wenn du die Nase aus der Türe streckst. Ich habe auch nie erlebt, dass jemand zusammengetreten wurde. Sobald die Lämpchen aus waren, wars vorüber.

Mensch, wir haben uns auch nicht stets gesetzestreu verhalten. Alleine zu Mofazeiten haben wir die Böcke frisiert auf Teifi komm raus. Und später die Kleinkrafträder auch. Unter 10 PS war lächerlich. Auspuff (Rennbirne) nicht eingetragen, leergeräumt die Teile, Helme waren Luxus, Stahlwolle in den Auspuff und "brennend" durch die Stadt gedüst, gekifft in Holland, wild im Busch oder am See gegrillt, mal eine Jagdhütte zerlegt, aber das war gegen das was heute abgeht Kindergarten.

Fraglich bleibt nur, schaffen es die Kids jetzt noch sich einen Kodex zuzulegen, nach dem sie sich auch auf der Straße verhalten. Und da sehe ich fast schwarz.

Lobo
06.05.2009, 16:54
Glaubst Du eigentlich selbst an den Schmonz, den Du hier so von Dir gibst? Europaweiter Moslemhass... Islamisierung... Bürgerkriegsphantasien... Hrhrhr!

:D

Acheiropoietos

Er ahnt nunmal was die Welt unter meiner Führerschaft erwartet, nur eines hab ich ihm noch verschwiegen. :D

Lobo
06.05.2009, 16:56
Das ist es, richtig. Es stand ein Sieger fest und das war es auch. Egal obs um Mädels ging oder sonstwas. Du konntest auch mit Zoff an den Hacken aus dem Haus gehen und musstest nicht befürchten, es knallt dich jemand aus dem Hinterhalt ab, wenn du die Nase aus der Türe streckst. Ich habe auch nie erlebt, dass jemand zusammengetreten wurde. Sobald die Lämpchen aus waren, wars vorüber.

Mensch, wir haben uns auch nicht stets gesetzestreu verhalten. Alleine zu Mofazeiten haben wir die Böcke frisiert auf Teifi komm raus. Und später die Kleinkrafträder auch. Unter 10 PS war lächerlich. Auspuff (Rennbirne) nicht eingetragen, leergeräumt die Teile, Helme waren Luxus, Stahlwolle in den Auspuff und "brennend" durch die Stadt gedüst, gekifft in Holland, wild im Busch oder am See gegrillt, mal eine Jagdhütte zerlegt, aber das war gegen das was heute abgeht Kindergarten.

Fraglich bleibt nur, schaffen es die Kids jetzt noch sich einen Kodex zuzulegen, nach dem sie sich auch auf der Straße verhalten. Und da sehe ich fast schwarz.

Also Mopeds aufmotzen ist doch wohl normal, zumindest bei uns. :) Auch der restliche Spaß, war bei uns gang und gebe.

Ich habs schon desöfteren erlebt wie noch nach getreten wurde, aber das waren auch schon eher die speziellen Härtefälle und nicht die Normalität.

Joseph Malta
06.05.2009, 16:59
Darf man fragen warum du nicht mehr zu dieser Subkultur der Straßengangs dazu gehörst?

Vielleicht weil durch den Prozess des Erwachsenwerdens in deinem sozialen Umfeld die Akzeptanz für solche Tätigkeiten nachgelassen hatte.

Bei diesen Exemplaren zieht sich die Gewalt und Überheblichkeit aber durch alle Altersschichten. Selbst wenn sie jetzt noch Jugendliche sind werden die Wenigsten sich noch großartig ändern.

Deswegen ist auch die Brutalität so enorm. Sie fürchten weder Staat noch Eltern. Von letzteren erhalten sie wohlmöglich noch Zuspruch.

Ich habe ja geschrieben, es gab "Dynastien". Sind die Jungs und Mädels aus dem Alter heraus gewachsen, hatte sich das erledigt und es wuchsen andere Jugendliche nach. Du hattest rund 3 Jahre. Von 15 oder 16 bis 18 oder 19. Mit dem Auto und abgeschlossener Schule hörte das auf, wenn es auf die Uni ging.
Von den Leuten damals haben aber auch nicht alle den "Absprung" geschafft, sind schwer kriminell geworden und sitzen im Zuge der späteren Rockergeschichten mit den "Ghostriders" wahrscheinlich heute noch ein. Für die war dieses "Outlaw" zu sein ihr Lebensglück. Für die Mehrheit wie mich allerdings nicht. Da war es eine Phase in der Entwicklung und die galt es unbeschadet zu überstehen.

Ich weiß nicht was Jugendliche heute veranlasst das Ruder nicht rumzureißen. Wüsste ich den Grund, ich würde wahrscheinlich ein Vermögen damit verdienen es abzustellen.

Stanley_Beamish
06.05.2009, 17:05
Es ist eine jugendspezifische Subkultur. Die hatten wir auch, nur sind wir nicht gar so aufgefallen, da wir eben keinem anderen Kulturkreis angehörten. Uns gehörte als Jugendliche und Halbstarke die Straße, aber wir fielen nicht so sehr auf.

Demographisch waren wir damals in der Überzahl. Wir übernahmen von den Straßen-Dynastien vor uns, wenn die dem Zauber entwachsen waren, das Zepter. Es gab immer Versuche uns vom "Thron" zu stoßen, aber wir waren einfach zu viele Personen. Diese Versuche gab es auch von aufkeimenden Migrantenzusammenrottungen. Das wurde aber von uns im Keim erstickt, denn wie gesagt: Wir waren einfach zu viele Leute auf einem Haufen.

Das hat sich gedreht. Schon zum Ende meiner "Dynastie" haben wir festgestellt, es wird windiger auf den Straßen. Unsere zahlenmäßige Überlegenheit wurde durch ein Mehr an Brutalität ausgeglichen. Trotzdem haben wir sie noch klein halten können. Das gelang Generationen nach unserer Jugendzeit nicht mehr. Es würde härter, brutaler und das Mehrheitsverhältnis kippte.
Auch wir haben damals die Regeln vorgegeben. Das war nicht immer lustig für die Alterskollegen, die nicht zum subkulturellen Kreis gehörten, die Outsider waren. Wir hatten Bikes, spielten Fußball, trugen Leder- oder zerfetzte Jeansklamotten, teils mit Kutten als Jugendgruppe des angesagten MC, hatten längere Haare und wir waren die, welche die Schrittlänge vorgaben. Wolltest du dazu gehören, waren wir das Maß der Dinge. Selbst die aufkeimende Punkbewegung hat vor uns gekuscht, ganz zu schweigen von den Ökos, den Poppern und den Normalos.

Heute sind es andere Burschen, welche die Schrittlänge vorgeben. Und nur weil es uns kulturell fremd vorkommt, der Wind stärker ist, kommt es uns so anders vor. Dabei ist es gar nicht so anders. Zumindest nicht für die, die nicht am Drücker sind.

Kriminalität muss bekämpft werden. Waffen haben da nichts zu suchen. Abziehereien, Diebstähle, Gewaltexzesse usw. sind verachtenswert. Aber es wird immer eine "Straßen-Dynastie" geben, denn die gab es immer schon. Und dass es jetzt, mit dem demographischen Vorteil in manchen Altersschichten, Kids mit Migrationshintergrund sind, welche die Schrittlänge vorgeben, ist recht logisch. Aber die sollten anfangen sich einen vernünftigen "Kodex" zu schaffen und danach leben. Wer liegt, der liegt. Da geht man weg. Zur Not eben rückwärts, wenn man keinen Bock auf unliebsame Überraschungen von hinten hat, steht der Gegner wieder auf. Unterlegene werden nicht beklaut und man fetzt sich nicht, nur um dem Gegner Klamotten abzunehmen. Diesen Ehrenkodex aus meiner Zeit auf den Straßen vermisse ich.


:lach::lach::lach:

Ich scheiss mich weg, das gehört eigentlich komplett in den Stilblütenstrang.

Warst Du zusammen mit Friedrich Merz in einer Mofagang?
Der war, was seine Jugend betrifft, auch so ein Aufschneider wie Du.

http://www.presseportal.de/pm/9377/202864/die_zeit/

Akra
06.05.2009, 17:05
Ich habe ja geschrieben, es gab "Dynastien". Sind die Jungs und Mädels aus dem Alter heraus gewachsen, hatte sich das erledigt und es wuchsen andere Jugendliche nach. Du hattest rund 3 Jahre. Von 15 oder 16 bis 18 oder 19. Mit dem Auto und abgeschlossener Schule hörte das auf, wenn es auf die Uni ging.


bei den linken Steineschmeissern in Berlin würde ich dir ohne Probleme zustimmen. Diese haben meist noch einen gewissen Bildungsstand mit dem sie ihr Leben ändern könnten.

Aber diese Examplare hier mit teils nicht mal bestandenen Hauptschulabschluß? Was wollen die werden? Zuhälter oder Türsteher.

Sie werden immer in diesem sozialen Umfeld bleiben und natürlich auch dieses gewaltätige Verhalten an ihre Kinder somit weitergeben.

kartal
06.05.2009, 17:08
Ich habe ja geschrieben, es gab "Dynastien". Sind die Jungs und Mädels aus dem Alter heraus gewachsen, hatte sich das erledigt und es wuchsen andere Jugendliche nach. Du hattest rund 3 Jahre. Von 15 oder 16 bis 18 oder 19. Mit dem Auto und abgeschlossener Schule hörte das auf, wenn es auf die Uni ging.
Von den Leuten damals haben aber auch nicht alle den "Absprung" geschafft, sind schwer kriminell geworden und sitzen im Zuge der späteren Rockergeschichten mit den "Ghostriders" wahrscheinlich heute noch ein. Für die war dieses "Outlaw" zu sein ihr Lebensglück. Für die Mehrheit wie mich allerdings nicht. Da war es eine Phase in der Entwicklung und die galt es unbeschadet zu überstehen.

Ich weiß nicht was Jugendliche heute veranlasst das Ruder nicht rumzureißen. Wüsste ich den Grund, ich würde wahrscheinlich ein Vermögen damit verdienen es abzustellen.

:top::top::top:

Menetekel
06.05.2009, 17:15
Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind. Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.
Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.

Sonstige Märchen hast Du wohl auch noch drauf?
Ein glänzendes Beispiel dafür, daß die Integration nie erfolgen wird.
Was nutzt eine Muskelmasse, wenn kein Hirn vorhanden ist, diese sinnvoll einzusetzen. Oder braucht man Muskeln um das Maul weit genug aufmachen zu können?

Joseph Malta
06.05.2009, 17:22
bei den linken Steineschmeissern in Berlin würde ich dir ohne Probleme zustimmen. Diese haben meist noch einen gewissen Bildungsstand mit dem sie ihr Leben ändern könnten.

Aber diese Examplare hier mit teils nicht mal bestandenen Hauptschulabschluß? Was wollen die werden? Zuhälter oder Türsteher.

Sie werden immer in diesem sozialen Umfeld bleiben und natürlich auch dieses gewaltätige Verhalten an ihre Kinder somit weitergeben.

Bei uns zogen auch Leute mit, die aus zerrütteten Elternhäusern kamen, die schulisch nichts nachzulegen hatten oder die nicht unbedingt eine Leuchte waren. Trotzdem gabs damals für die Jungs die Ausweichmöglich des KFZ-Mechanikers, des Zweiradmechanikers oder wenns ganz schlimm war blieb der Bau. Maurer, Putzer, Stukkateur oder Gas, Wasser, Scheiße. Loser waren da eher die damaligen Linken.
Von denen habe ich letztens einen zufällig in der Stadt getroffen. Immer noch lange Haare, dreht sich seinen Drum, trägt bei gleicher Figur wie damals (was ich beachtlich fand) die gleichen Lederhosen und sagte mir stolz, dass er (Baujahr 66) immer noch studiert. Der hat noch nicht einen Tag malocht. Da habe ich mich doch gefragt, was habe ich falsch gemacht. :D

Die Situation damals war anders. Es gab selbst für den größten Deppen noch irgendwo einen Job. Ich habe vom größten Loser damals erfahren, dass der ohne jeden Abschluß eine kaufmännische Ausbildung machte, danach in den Immobiliensektor gegangen ist und sich damit blöde verdient hat. Der tut lt. glaubhafter Quellen schon seit rund 10 Jahren keinen Handschlag mehr, sieht man davon ab, dass er immer noch andere Menschen für sich arbeiten lässt. Dagegen sehen selbst die Jungs, die ihre elterlichen Geschäfte nach dem Studium übernommen haben, ganz alt aus.
Damals ging das noch. Das kannst du heute vergessen.

henriof9
06.05.2009, 17:37
Man geht sehenden Auges dem Abgrund entgegen, aber man labert unbeirrt und wider besseren Wissens von Multi-Kulti, Harmonie, Toleranz und "kultureller Bereicherung"....man möchte nur noch kotzen !
All diejenigen, die diesen Wahnsinn zu verantworten haben, sollten sich bewusst darüber sein, dass das Fass einmal überlaufen wird.
Dann werden auch solche Leute auf die Barrikaden gehen, denen man nicht so ohne weiteres den Nazistempel aufdrücken kann....

Schon die Aussage des Schuldirektors war doch eine Katastrophe schlechthin.
Das muß man sich mal vorstellen, deutsche Jugendliche ducken sich weg, bewegen sich unauffällig und passen sich an, in ihrem eigenen Land, ihrer eigenen Heimat.
Eigentlich müßte es umgekehrt sein, zumindest das Anpassen.
Die zwei Deutschen können mir nur leid tun.

Und Du hast recht, sehenden Auges wird darüber geschwiegen, verharmlost oder von den Deutschen mehr Toleranz verlangt und wofür ?
Da werden die Vorraussetzungen für Schule und Beruf abgesenkt, die Ansprüche auf Recht und Ordnung wird zu Gunsten anderer Kulturkreise verschoben, ganze Wohngebiete werden förmlich aufgegeben und überlassen, wann bekommen wir eigentlich den Staat im Staate ?

Und zu Deiner Be(un)ruhigung, diejenigen, welche diesen Wahnsinn mit zu verantworten haben werden die Zeit in welcher mal das Fass zum überlaufen kommt nicht erleben, die Deutschen werden nicht so schnell auf die Barrikaden gehen, denn auf jede Schule wo solche Zustände herrschen werden wir medial mit mindestens 5 Schulen bombardiert, wo doch alles sooooo super ist und die Integration und Multikulti bestens funktioniert.

Würfelqualle
06.05.2009, 17:51
Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe.



Gleich groß können Türken und Deutsche nie sein, weil die Türken ja von Hause kleinwüchsig, also Liliputaner sind.

Gleicher Körperbau ? Meinst du diese kleinen fetten Türkenkinder, die mit 4 Jahren schon 150 kg wiegen ?

:))

Hilarius
06.05.2009, 17:52
Gleich groß können Türken und Deutsche nie sein, weil die Türken ja von Hause kleinwüchsig, also Liliputaner sind.

Gleicher Körperbau ? Meinst du diese kleinen fetten Türkenkinder, die mit 4 Jahren schon 150 kg wiegen ?

:))

Türke : Deutscher.........1:1?

Armes Muselding

Orakel
06.05.2009, 18:13
Ich würde nie in einem Geschäft einkaufen in welchem ein Türke arbeitet.

Zu schön. Die arbeiten hier bei mir überall. Die beiden Kaiserfilialen auf meiner Staße, haben wie aus heiterem Himmel auf einmal zur Hälfte nur Orientale zur Beschäftigung.
Ich denke mal, da muss es wieder so ein Programm zur Zwangsintegration geben.

Als die Kundin heute die vor mir dran war, den fälligen Betrag der ihr genannt wurde nicht verstanden hatte, zeigte die Gastarbeiterin einfach auf das Display der Kasse, anstatt ihn noch mal in ordentlichem Deutsch zu wiederholen,

Mr Capone-E
06.05.2009, 18:19
Als Vater würde ich denen Herren Schlägern vor der Schule auflauern und jeden einzeln durchbrechen.

Neutraler
06.05.2009, 18:33
Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind.
Die lächerlichste Rechtfertigung, die es gibt. Nach dem Motto: Die dritte Generation ist deshalb schlecht integriert, weil die Deutschen böse zur ersten waren. Ist doch Unsinn, dieses Gesindel auf diese Weise in Schutz zu nehmen.


Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen.
Ja klar, vom Säugling bis zur Uroma :))


Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.
Rassistischer Unsinn. Mal abgesehen davon kommt es auf die Technik im Kampf an und nicht auf die Muskelmasse an.


Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

Ja, Türken sind keine Juden. Aber heute braucht man nicht einmal mehr "scheiß Türke" sagen oder mal schief gucken. Es reicht schon, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist und man landet im Krankenhaus. Also lass die lächerlichen Rechtfertigungen.


War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.
Unwahrscheinlich, es sei denn, die Türken werden abgeschoben.

David Addison
06.05.2009, 19:11
Gleich groß können Türken und Deutsche nie sein, weil die Türken ja von Hause kleinwüchsig, also Liliputaner sind.

Gleicher Körperbau ? Meinst du diese kleinen fetten Türkenkinder, die mit 4 Jahren schon 150 kg wiegen ?

:))

Kamele sind auch groß und blond, aber trotzdem total blöde. :D :D Naja und Schwarze sind körperlich auch groß gewachsen, trotzdem wurden sie versklavt. Was sagt uns das jetzt? Na?

Ansonsten regen sich die Leute hier doch nur auf, weil sie wissen das ich Recht habe. Naja, da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen. :D

Körperlich ist genetisch keiner so robust wie es Türken sind. Ist nun mal so. Körperlich gesehen sind Türken die absolute Spitzenklasse unter der mesnchlichen "Rasse". Das wußten schon die Chinesen, die den Türken ihren Namen gaben, welches für Kraft/Stärke steht. Und die haben die chinesische Mauer ja auch nicht umsonst gebaut.
Ansonsten einfach mal bei Interesse solche Nachrichten verfolgen:
http://rhein-zeitung.de/on/09/04/06/sportsline/sportmix/news/t/rzo554667.html

Gilt auch für andere Kampf- und Kraftsportarten. Und nun erblasst vor Neid, ihr Hemden. :D

Mütterchen
06.05.2009, 19:23
Ich bin in Berlin Kreuzberg (Schönleinstr. 1970-1982) groß geworden,so was hab ich nie erlebt.Wir hatten auch viele D Jugendliche unter uns gabs nie ärger.
Jetzt kommts.Dreimal darfst du raten warum ich 1982 Berlin kreuzberg abgehauen bin.:]

Warum bist du denn weggezogen?

The Dude
06.05.2009, 19:27
Kamele sind auch groß und blond, aber trotzdem total blöde. :D :D Naja und Schwarze sind körperlich auch groß gewachsen, trotzdem wurden sie versklavt. Was sagt uns das jetzt? Na?

Ansonsten regen sich die Leute hier doch nur auf, weil sie wissen das ich Recht habe. Naja, da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen. :D

Körperlich ist genetisch keiner so robust wie es Türken sind. Ist nun mal so. Körperlich gesehen sind Türken die absolute Spitzenklasse unter der mesnchlichen "Rasse". Das wußten schon die Chinesen, die den Türken ihren Namen gaben, welches für Kraft/Stärke steht. Und die haben die chinesische Mauer ja auch nicht umsonst gebaut.
Ansonsten einfach mal bei Interesse solche Nachrichten verfolgen:
http://rhein-zeitung.de/on/09/04/06/sportsline/sportmix/news/t/rzo554667.html

Gilt auch für andere Kampf- und Kraftsportarten. Und nun erblasst vor Neid, ihr Hemden. :D

Deine Discopumper mit "voller Power" nach sechs Monaten haben auch mindestens hundertmal "Scheiß Chinesen" an die Chinesische Mauer gesprüht und joggen morgens dreimal um den Äquator zum Aufwärmen.

kartal
06.05.2009, 20:07
Warum bist du denn weggezogen?

Kurze geschichte mütterchen.

Weil ich nicht mit machen wollte.
Am anfang 1980 hat sich alles geändert.Türkische und auch Deutsche freunde haben sich stark verändert.Drogen/Waffen usw.kamen ins spiel.
Wollt eben nicht mit machen und wer nicht mit macht der gehört nicht zu denen.:]
Also was bleibt mir uebrig,koffer packen und abhauen nach KA.War ja früher in Karlsruhe (1966-1970) Ist nicht leicht gewesen wieder von vorn anzufangen aber habs geschaft.:]Mein eltern haben dan ca.1983 Deutschland verlassen.

Mr Capone-E
06.05.2009, 20:16
Körperlich ist genetisch keiner so robust wie es Türken sind. Ist nun mal so. Körperlich gesehen sind Türken die absolute Spitzenklasse unter der mesnchlichen "Rasse". Das wußten schon die Chinesen, die den Türken ihren Namen gaben, welches für Kraft/Stärke steht.

Türken sind keine Rasse sondern ein Mischvolk aus allerlei versklavten Urvölkern. Kann schon sein, dass ein paar starke Serben darunter sind.

Akra
06.05.2009, 20:49
Körperlich ist genetisch keiner so robust wie es Türken sind. Ist nun mal so. Körperlich gesehen sind Türken die absolute Spitzenklasse unter der mesnchlichen "Rasse". Das wußten schon die Chinesen, die den Türken ihren Namen gaben, welches für Kraft/Stärke steht. Und die haben die chinesische Mauer ja auch nicht umsonst gebaut.


:)) :))

Gibt wohl doch recht gute Komiker unter den Türken.

dickköpfchen2009
06.05.2009, 21:05
Kamele sind auch groß und blond, aber trotzdem total blöde. :D :D Naja und Schwarze sind körperlich auch groß gewachsen, trotzdem wurden sie versklavt. Was sagt uns das jetzt? Na?

Ansonsten regen sich die Leute hier doch nur auf, weil sie wissen das ich Recht habe. Naja, da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen. :D

Körperlich ist genetisch keiner so robust wie es Türken sind. Ist nun mal so. Körperlich gesehen sind Türken die absolute Spitzenklasse unter der [/B[B]]mesnchlichen "Rasse". Das wußten schon die Chinesen, die den Türken ihren Namen gaben, welches für Kraft/Stärke steht. Und die haben die chinesische Mauer ja auch nicht umsonst gebaut.
Ansonsten einfach mal bei Interesse solche Nachrichten verfolgen:
http://rhein-zeitung.de/on/09/04/06/sportsline/sportmix/news/t/rzo554667.html

Gilt auch für andere Kampf- und Kraftsportarten. Und nun erblasst vor Neid, ihr Hemden. :D

dachte eigentlich ,das die chinesen die mauer gegen mongolen bauten. und würdest du unterschreiben das ein chinesischer landwirt evtl nicht genau so kräftig und`zäh sein kann, wie ein allah gelobter türke/moslem?

und da du deiner ideologie so sicher bist, hast du sicher große karriereaussichten in türkiye; ergo machst du aus der heimat ein musterland! haya lorrari!oder wie es heißt. sag bescheid, wenn wir "exporte"liefern können :]

ErhardWittek
07.05.2009, 00:20
Kamele sind auch groß und blond, aber trotzdem total blöde. ....
Hey Du Musel, Du hast nicht mal Ahnung von Kamelen. Denn Kamele zählen zu den intelligentesten Haustieren, die wir kennen.

Die stecken demzufolge so einen wie Dich vom Grips her locker in die Tasche.

Bratschnik
07.05.2009, 07:42
Körperlich ist genetisch keiner so robust wie es Türken sind. Ist nun mal so. Körperlich gesehen sind Türken die absolute Spitzenklasse unter der mesnchlichen "Rasse". Das wußten schon die Chinesen, die den Türken ihren Namen gaben, welches für Kraft/Stärke steht. Und die haben die chinesische Mauer ja auch nicht umsonst gebaut.
Ansonsten einfach mal bei Interesse solche Nachrichten verfolgen:
http://rhein-zeitung.de/on/09/04/06/sportsline/sportmix/news/t/rzo554667.html

Gilt auch für andere Kampf- und Kraftsportarten. Und nun erblasst vor Neid, ihr Hemden. :D

Du hast sogar recht.
Türken sind genau wie schwarze und alle anderen genetisch älteren
"Rassen" robuster und kräftiger. Zumindest die jenigen die auch in den
jeweiligen Gesellschaften zu den Loosern und der Unterschicht gehören.

Wär das nicht interessant mal rauszufinden warum das so ist?
Warum wurden alle dunkelhäutigen Muskelberge irgendwann von einem
kränklich weißen Männchen in einem Panzer überfahren?
Sicher weil sie zu gutmütig sind, oder hast Du eine andere Idee?

Übrigens, versuch doch mal über Erol Bilgin etwas in nicht türkischer Sprache
zu finden. Außer das er ein Deutschtürke ist und in einer deutschen Firma arbeitet. Verdammt wichtiger Mann würde ich sagen ;)

http://www.google.de/search?q=Erol+Bilgin&hl=de&start=0&sa=N

Bruddler
07.05.2009, 07:47
Hey Du Musel, Du hast nicht mal Ahnung von Kamelen. Denn Kamele zählen zu den intelligentesten Haustieren, die wir kennen.

Die stecken demzufolge so einen wie Dich vom Grips her locker in die Tasche.

http://www.anna-asina.de/grafiken/Kamele.gif
...und im Bett sollen Kamele abgehen wie eine Rakete ! - das jedenfalls behaupten erfahrene Musel ! :))

Entfernungsmesser
07.05.2009, 08:05
Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind. Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.
Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.


Gelächter!

Hayaser
07.05.2009, 11:54
Kurze geschichte mütterchen.

Weil ich nicht mit machen wollte.
Am anfang 1980 hat sich alles geändert.Türkische und auch Deutsche freunde haben sich stark verändert.Drogen/Waffen usw.kamen ins spiel.
Wollt eben nicht mit machen und wer nicht mit macht der gehört nicht zu denen.:]
Also was bleibt mir uebrig,koffer packen und abhauen nach KA.War ja früher in Karlsruhe (1966-1970) Ist nicht leicht gewesen wieder von vorn anzufangen aber habs geschaft.:]Mein eltern haben dan ca.1983 Deutschland verlassen.

Ja klar doch, natürlich bist du von Kreizberg abgehauenn, weil du Karakter hast, ein "reinrassiger Edeltürke" bist, der gerne auf Armenier und Kurden schimpft.

Mütterchen
07.05.2009, 12:04
Kurze geschichte mütterchen.

Weil ich nicht mit machen wollte.
Am anfang 1980 hat sich alles geändert.Türkische und auch Deutsche freunde haben sich stark verändert.Drogen/Waffen usw.kamen ins spiel.
Wollt eben nicht mit machen und wer nicht mit macht der gehört nicht zu denen.:]
Also was bleibt mir uebrig,koffer packen und abhauen nach KA.War ja früher in Karlsruhe (1966-1970) Ist nicht leicht gewesen wieder von vorn anzufangen aber habs geschaft.:]Mein eltern haben dan ca.1983 Deutschland verlassen.

Kartal, ich glaube, ich hab dir schonmal erzählt, dass ich ein einer kleinen Stadt, eigentlich einem Dorf lebe, in dem es so gut wie keine Türken gibt. Und Anfang der 80-er, da hab ich von Migranten kaum etwas mitbekommen. In Saarbrücken, der Stadt in der ich zur Schule gegangen bin, da sah man die schon häufiger, aber eben doch nicht in Massen...
Was ich dich fragen möchte( weil ich es selbst nicht weiß): dieser Zeitpunkt, an dem sich, wie du schreibst, so vieles verändert hat, war der, als die Regierung beschlossen hat, großzügigen Familienzuzug zu gewähren? Weil dann eben Menschen ins Land kamen, denen es nicht darum ging, hier zu arbeiten, gutes Geld zu verdienen und dann evtl in der Heimat eine Existenz aufzubauen?

Ich glaube, der User @Deutschistan hat auch mal so etwas erzählt....dass damals Mengen an Leuten in zugewiesene Stadtteile zogen.

Hexorzist
07.05.2009, 12:20
Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind. Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.
Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.


Hurra! Endlich haben wir wieder eine Herrenrasse auf deutschem Territorium!
Dazu noch selbst gezüchtet! Obiges Posting sollte sich jeder deutsche Gutmensch stolz einrahmen und an die Wand hängen.

Von deutschem Boden soll nie wieder ein Krieg ausgehen? Dann wartet mal ab, liebe Polit-Verbrecher, bis die neuen Herrenmenschen den Laden hier endgültig im Griff haben.

Zur Beruhigung: Die "Befreier" werden es diesmal leichter haben. Nicht nur, weil die selbsternannt überlegene "Rasse" zu dumm ist, einen - außer mit dem Maul - schlagfertigen Armeeapparat aufzubauen.

Ich kenne sie in der Tat aus dem Kampfsport. Nicht umsonst ist kaum einer dieser überheblichen Dönerfresser für einen Trainer verwertbares Material. Vor allem, weil sie keine Disziplin haben. Mal eben den Bizeps und die Brust aufpusten und dann drauf rumtrommeln beschreibt ihre "Fähigkeiten" meist umfassend. Sobald sie tatsächlich eins in die Fresse kriegen oder mal etwas härter angefasst werden sind sie beleidigt. Sich sportlichen Regeln unterwerfen oder gar verlieren können? Vergiss es! So ist das eben: Im Ring kannste kein Dutzend Kumpels mitbringen, die dann gemeinsam mit Dir auf den EINEN in der anderen Ecke einprügeln. Die Erfahrung zeigt: Von Ausnahmen abgesehen sind unseren lieben türkischen Besatzer schneller weg als der Hase, wenn die Büchse knallt - sobald sie auf ernsthafte Herausforderungen treffen.

Landogar
07.05.2009, 12:57
Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken.


Dann waren die beiden anatolischen Hackfressen die ich neulich zusammenfalten musste wohl eine unrühmliche Ausnahme. Beide völlig aufgepummt (keine Ahnung was mittlerweile in manchen "Fitness"-Centern so gereicht wird), hatten aber die Ausdauer eines asthmatischen Zwergpudels...

kartal
07.05.2009, 13:27
Kartal, ich glaube, ich hab dir schonmal erzählt, dass ich ein einer kleinen Stadt, eigentlich einem Dorf lebe, in dem es so gut wie keine Türken gibt. Und Anfang der 80-er, da hab ich von Migranten kaum etwas mitbekommen. In Saarbrücken, der Stadt in der ich zur Schule gegangen bin, da sah man die schon häufiger, aber eben doch nicht in Massen...
Was ich dich fragen möchte( weil ich es selbst nicht weiß): dieser Zeitpunkt, an dem sich, wie du schreibst, so vieles verändert hat, war der, als die Regierung beschlossen hat, großzügigen Familienzuzug zu gewähren? Weil dann eben Menschen ins Land kamen, denen es nicht darum ging, hier zu arbeiten, gutes Geld zu verdienen und dann evtl in der Heimat eine Existenz aufzubauen?

Ich glaube, der User @Deutschistan hat auch mal so etwas erzählt....dass damals Mengen an Leuten in zugewiesene Stadtteile zogen.

Es ist schwierig ein antwort zu finden.
Vllt findes du die antworten hier.
http://www.domit.de/pdf/Manuskript%20Manfred%20Burazerovic.pdf

http://www.millifolklor.com/en/sayfalar/77/69-74.pdf




Schlecht gebildete Eltern, die einst kamen, um nach ein paar Jahren wieder in die Türkei zurückzukehren, und sich deswegen kaum um eine deutsche Zukunft für ihre Kinder kümmerten. Deutsche Politiker, die das Wort Integration seinerzeit nicht in den Mund nahmen, weil der Gast ja bald wieder geht. Und heute wird über Parallelwelten geklagt. Soviel zu den Problemen.

Mütterchen
07.05.2009, 13:33
Es ist schwierig ein antwort zu finden.
Vllt findes du die antworten hier.
http://www.domit.de/pdf/Manuskript%20Manfred%20Burazerovic.pdf

http://www.millifolklor.com/en/sayfalar/77/69-74.pdf

Kartal, danke für den Link, aber eigentlich wollte ich ja wissen, wie du das erlebt hast, wie deine persönliche Einschätzung davon ist.
Weißt du, die Leute, die ich so kenne, meine Nachbarn - naja, ehrlich gesagt, sie alle mögen die Türken so, wie sie sie in der Gesamtheit erleben, nicht.
Meine Eltern habe ich mal danach befragt, meine Mutter sagte auch: die Türken, die anfangs ins Land kamen, das waren andere Leute. Sie haben gut und fleißig gearbeitet und wir waren froh darum.

kartal
07.05.2009, 13:52
Kartal, danke für den Link, aber eigentlich wollte ich ja wissen, wie du das erlebt hast, wie deine persönliche Einschätzung davon ist.
Weißt du, die Leute, die ich so kenne, meine Nachbarn - naja, ehrlich gesagt, sie alle mögen die Türken so, wie sie sie in der Gesamtheit erleben, nicht.
Meine Eltern habe ich mal danach befragt, meine Mutter sagte auch: die Türken, die anfangs ins Land kamen, das waren andere Leute. Sie haben gut und fleißig gearbeitet und wir waren froh darum.

Es würde viel zu viel zeit in anspruch nehmen alles zu schreiben.Bin zu faul wenns um schreiben geht.:D

Tja,es war nicht leicht sich hier zurecht zu finden damals (1966).
Wir hatten auch unser probleme.
ZB: Als ich in der Schule war musste ich die paar stunden nur rumsitzen,:]
und das ca.6 monate lang.Die Lehrerin mochte mich nicht.Meine eltern waren anpassungsfähig und ich auch.Den noch wars schwer für mich in D.

Ja,Sie haben gut und fleißig gearbeitet damals aber hatten keine zeit für die Kinder.
Die Kinder mussten alein zu recht finden.

kartal
07.05.2009, 13:58
Ja klar doch, natürlich bist du von Kreizberg abgehauenn, weil du Karakter hast, ein "reinrassiger Edeltürke" bist, der gerne auf Armenier und Kurden schimpft.

Mein freund,wir beide könnten uns sehr gut verstehen wenn du wie ein Mensch mit mir schreibst und aufhören würdes zu jammern.Das nerft.:]

Kreizberg?wo ist das?In Armenien.:D


Ich hab nix gegen Armenier und Kurden,nur gegen die die mich beleidigen.:]
Kapiers endlich.

Bruddler
07.05.2009, 14:48
Kartal, danke für den Link, aber eigentlich wollte ich ja wissen, wie du das erlebt hast, wie deine persönliche Einschätzung davon ist.
Weißt du, die Leute, die ich so kenne, meine Nachbarn - naja, ehrlich gesagt, sie alle mögen die Türken so, wie sie sie in der Gesamtheit erleben, nicht.
Meine Eltern habe ich mal danach befragt, meine Mutter sagte auch: die Türken, die anfangs ins Land kamen, das waren andere Leute. Sie haben gut und fleißig gearbeitet und wir waren froh darum.

was selbst ich nur bestätigen kann / muss ! :=
Ich bin mir sicher, dass nicht wenige Türken der 1. Generation sich für all diejenigen Türken schämt, die jetzt in Deutschland / Europa herumlaufen.....

Mütterchen
07.05.2009, 14:50
Es würde viel zu viel zeit in anspruch nehmen alles zu schreiben.Bin zu faul wenns um schreiben geht.:D

Tja,es war nicht leicht sich hier zurecht zu finden damals (1966).
Wir hatten auch unser probleme.
ZB: Als ich in der Schule war musste ich die paar stunden nur rumsitzen,:]
und das ca.6 monate lang.Die Lehrerin mochte mich nicht.Meine eltern waren anpassungsfähig und ich auch.Den noch wars schwer für mich in D.

Ja,Sie haben gut und fleißig gearbeitet damals aber hatten keine zeit für die Kinder.
Die Kinder mussten alein zu recht finden.

Ich kann dich natürlich nicht zwingen, etwas dazu zu schreiben, lieber Kartal.
Aber ich finde es trotzdem sehr schade. Ich kann mir durch persönliche Schilderungen etc einfach besser ein Bild machen, als wenn ich irgendwelche abstrakt wirkenden Auflistungen lese oder Tabellen ansehe...

dickköpfchen2009
07.05.2009, 14:58
Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind. Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.
Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.



würde es für vorteilig halten , wenn migrationstürken neben muskeln auch ein wenig hirn& bildung zustande brächten.

dein statement ist platt; aber ist durchaus gewollt, stimmts?:D

Marathon
07.05.2009, 20:56
Der Beitrag kommt jetzt gerade auf ARD Panorama.

Zarah
07.05.2009, 21:00
Der Beitrag kommt jetzt gerade auf ARD Panorama.


Das wollte ich auch gerade schreiben.


HSV gegen Werder Bremen wird wohl mehr Zuschauer haben.

Strandwanderer
07.05.2009, 21:14
Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste.

Offenbar hast du vor allem Muskelmasse aufgebaut und dich bei der Entwicklung deines Hirns lediglich auf die Fähigkeit zu primitiver Hetze konzentriert!

.

GG146
07.05.2009, 21:34
Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen

Ja klar, ich kann mich auch noch gut erinnern, wie Axel Schulz, Henry Maske, Mike Tyson und die Klitschko - Brüder von den unbesiegbaren Kampfsportlern der türkischen Herrenrasse durch den Ring gejagt wurden.

Traumtänzer.

romeo1
07.05.2009, 21:42
Offenbar hast du vor allem Muskelmasse aufgebaut und dich bei der Entwicklung deines Hirns lediglich auf die Fähigkeit zu primitiver Hetze konzentriert!

.

Der Minimuskel in seiner Halsverschlußblase befähigt ihn immerhin zu einer großen Klappe.

Strandwanderer
07.05.2009, 21:53
Hier noch einmal die Links zu den zwei Teilen der "Panorama"-Sendung, wie sie bereits gestern ausgestrahlt worden war.

http://www.youtube.com/watch?v=xYKr8BEnhmk

http://www.youtube.com/watch?v=PfX0KFbS9ec

Eigenartig: In der heutigen Sendung in der ARD enthielt der Bericht noch ein Gespräch der Reporterin mit dem "Integrationsbeauftragten" des Berliner Senats, Günter Piening. Dieses Gespräch fehlte in der Erstsendung.

Die erste Reaktion von Piening auf die Berichte der Reporterin:
Es sei doch selbstverständlich, daß es deutsche Schüler - wenn sie sich an einer Schule derart in der Minderheit befänden - "nun mal nicht leicht" hätten. Die Zeiten, als der Ausländeranteil an vielen deutschen Schulen nur 50 Prozent betrug, seien "nun mal vorbei".

Auf die Frage der Reporterin, ob er - Piening - ein eigenes Kind auf eine Schule schicken würde, wo es derart unter dem Terror der Musel leiden würde, antwortet Piening zunächst ausweichend, dann mit der Feststellung, er habe keine Kinder.

http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/05/piening.jpg

(Piening)

Kein Wunder: dieser Umvolkungsagent ist erzschwul!
.

Zarah
07.05.2009, 22:06
[quote=Strandwanderer;2869322]

Auf die Frage der Reporterin, ob er - Piening - ein eigenes Kind auf eine Schule schicken würde, wo es derart unter dem Terror der Musel leiden würde, antwortet Piening zunächst ausweichend, dann mit der Feststellung, er habe keine Kinder.



Die meisten Politiker schicken ihre Kinder auf Privatschulen (Internate)

Strandwanderer
07.05.2009, 22:13
Schon vor einigen Monaten ist dieser Piening dadurch aufgefallen, daß er die Probleme in den umkippenden Musel-Bezirken Berlins ignorierte:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/piening1.jpg


Piening: Konsequente Realitätsverweigerung

Selten demonstriert die gutmenschliche Dressurelite ihre Abgehobenheit von der Realität so deutlich wie der Beauftragte des Berliner Senats für Integration und Migration, Günter Piening (Grüne, Foto). Die Einladung der Integrationsbeauftragten des Bundes, Maria Böhmer (CDU) mit Schulleitern aus dem Bezirk Mitte lehnte er konsequenterweise ab, damit die real existierenden Zuwanderungsprobleme nicht seine heile Welt zerstören.
. . .


weiterlesen: http://www.pi-news.net/2009/01/piening-konsequente-realitaetsverweigerung

schlageter
07.05.2009, 22:33
[QUOTE=David Addison;2866476]
Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.

Du weißt aber schon, dass nicht wenige der besten Bodybuilder überhaupt Deutsche sind: Hier ein bild von Markus Rühl und Dennis Wolf
http://4.bp.blogspot.com/_g93bcGvgWBo/Ra6Y63AohtI/AAAAAAAAAAM/mSTPXwSuboI/s320/MarkusRuhl_DennisWolf-Tu003.jpg

Ach ja und mit einem gewissen Schwarzenegger war da auch noch was. Stimmt, der kam aus österreich. Mir ist jedoch kein einziger berühmter türkischer Bodybuilder bekannt.
Auch in meinem Fitnessstudio sehe ich auch keine türkischen Muskelmänner. lediglich 60 kilo Türken, die in Unterhemd und zwei Armani-Baseeballcaps übereinander vor dem Spiegel selbsterfundene kampfsportmoves machen, nachdem sie zwei Stunden ihre Arme trainiert haben, die Dennoch dünner sind als mein Schniedel.

Hilarius
07.05.2009, 22:37
Auch in meinem Fitnessstudio sehe ich auch keine türkischen Muskelmänner. lediglich 60 kilo Türken, die in Unterhemd und zwei Armani-Baseeballcaps übereinander vor dem Spiegel selbsterfundene kampfsportmoves machen, nachdem sie zwei Stunden ihre Arme trainiert haben, die Dennoch dünner sind als mein Schniedel.


:lach: SO ist die harte Musel-Realität

Ragtimer
07.05.2009, 22:46
Von den 60er bis Mitte der 80er Jahre war es umgekehrt. "Du nix verstehen scheiß Türke" ist ja nur einer von zig Sprüchen die sich die 1. und 2. Generation von Türken anhören musste. Kein Wunder, dass dann die Großeltern und Eltern beim Abendessen nichts gutes über die "Deutschen" zu sagen hatten und ihre Kinder eben mit diesen Äußerungen groß geworden sind.

Wenn Türken ihre Kinder gegen die Deutschen aufhetzen, dann geht es um was ganz anderes als um irgendwelche Äuerungen von Deutschen: Nämlich darum, dass die Deutschen "ungläubig" sind (da keine Musels), und "Schwuchteln" (da sie Frauen als gleichberechtigte Mitmenschen anerkennen), und "Schlampen" (da sie als Frauen und Mädchen auf individueller Selbstbestimmung bestehen), außerdem "ehrlos" (da sie Konflikte zivilisiert austragen statt mit körperlicher Gewalt).


Hinzu kommt der demographische Wandel und eben die Tatsache, dass 95% aller Türken Kampfsport und Krafttraining machen. Aufgrund der Genetik auch ideal für Türken. Es gibt wohl kaum ein Volk, dass so schnell Muskelmasse aufbaut wie die Türken. Eben genetisch das Beste. Beispiel: Nimm einen Türken und Deutschen. Gleiches Alter, gleicher Körperbau, gleiche Größe. Beide trainieren das gleiche Programm ohne jegliche Zusatzmittel. Der Türke hat nach 3 Monate schon eine außerordentliche Muskelmasse, der Deusche ist nachwievor ein Hemd. Nach 6 Monaten hat der Türke bereits die volle Power, der Deutsche ist da, wo der Türkei nach 2 Monaten schon war.

Deine Begeisterung für rohe Körperkraft und deine Verachtung für körperlich Unterlegene hat schon was Faschistoides.



Nun weiter:
Sagt heute ein Deutscher "scheiß Türke", landet er im Krankenhaus. Ist nun mal so. Türken sind eben keine Juden. Ich kenne mittlerweile auch keinen deutschen Jugendlichen der noch seine Fresse aufreißt. Der weiß wieso.

Du saublöder Quatschkopf! X(

Ein Deutscher landet bereits dann im Krankenhaus, wenn er vergisst, den Blick zu senken, wenn er "guckt", wenn er dem Musel-Herrenmenschen keine Zigarette anbieten kann oder wenn er ganz einfach nur zur falschen Zeit am falschen Platz ist (wie der Familienvater Waldemar damals in Köln).


War jetzt mal nur ein kleiner Versuch das zu erklären. Zukünftig werden aber beide Seiten "friedlich" zueinander finden.

Wenn Müslis von "Frieden" faseln, meinen sie Unterwerfung der Nicht-Müslis unter ihre Herrschaft.

Quo vadis
07.05.2009, 22:59
Ein Deutscher landet bereits dann im Krankenhaus, wenn er vergisst, den Blick zu senken, wenn er "guckt", wenn er dem Musel-Herrenmenschen keine Zigarette anbieten kann oder wenn er ganz einfach nur zur falschen Zeit am falschen Platz ist.



Das ist die knallharte Umerziehung von der Umerziehung.

Ragtimer
07.05.2009, 23:27
(...) Die erste Reaktion von Piening auf die Berichte der Reporterin:
Es sei doch selbstverständlich, daß es deutsche Schüler - wenn sie sich an einer Schule derart in der Minderheit befänden - "nun mal nicht leicht" hätten. Die Zeiten, als der Ausländeranteil an vielen deutschen Schulen nur 50 Prozent betrug, seien "nun mal vorbei".

(...)

Dass eine Minderheit es schwer hat, ist für den Kerl also "selbstverständlich"? Für mich nicht. Ich halte es für durchaus möglich, dass eine Mehrheit eine Minderheit freundlich und zivilisiert behandelt.Man stelle sich einmal vor, jemand würde öffentlich sagen: Es sei doch selbstverständlich, daß es ausländische Schüler - wenn sie sich an einer Schule derart in der Minderheit befänden - "nun mal nicht leicht" hätten.

Das Aufheulen der Politischkorrekten wäre ohrenbetäubend.

jak_22
07.05.2009, 23:29
Dass eine Minderheit es schwer hat, ist für den Kerl also "selbstverständlich"? Für mich nicht. Ich halte es für durchaus möglich, dass eine Mehrheit eine Minderheit freundlich und zivilisiert behandelt.Man stelle sich einmal vor, jemand würde öffentlich sagen: Es sei doch selbstverständlich, daß es ausländische Schüler - wenn sie sich an einer Schule derart in der Minderheit befänden - "nun mal nicht leicht" hätten.

Das Aufheulen der Politischkorrekten wäre ohrenbetäubend.

Das musst Du verstehen. Pienings Aufgabe ist nicht die
Integration von deutschen Kindern an einer deutschen
Schule. Sein Aufgabenbereich ist ganz anders definiert.

Und seine Aufgabe ist noch nicht vollendet - immerhin
sind die Mehrheitsverhältnisse an vielen deutschen
Schulen noch ganz anders.

Erik der Rote
08.05.2009, 00:06
die Deutschen wurden seit 68 zu Schafen erzogen dank Frauenbewegung und the Holocaust und ewiger Schuld und den passenden Gestzen dazu

nun hat man aber aus Anatolien ein paar hunderttausend Wölfe importiert

und sie auf das Schafsvolk losgelassen


die Folgen sind zu bestaunen

nun schreien die Schafe nach ihrem Schäfer aber der ist eben nicht mehr der gute alte Kaiser
und die Gesetze schützen sie nicht vor den Wölfen und manchen höchstens alles noch schlimmer was tun?

Marathon
08.05.2009, 00:25
Eigenartig: In der heutigen Sendung in der ARD enthielt der Bericht noch ein Gespräch der Reporterin mit dem "Integrationsbeauftragten" des Berliner Senats, Günter Piening. Dieses Gespräch fehlte in der Erstsendung.


Günter Piening wurde reingeschnitten.
Dafür wurden allerdings der Schuldirektor, der Polizist Peter Herzfeld, Schulstadtrat Wolfgang Schimmang und das Gespräch auf dem Spielplatz herausgeschnitten.

Die ARD-Panorama-Sendung war also die entschärfte Version.

Marathon
08.05.2009, 03:35
Die ARD-Panorama-Version:
http://rapidshare.com/files/230447116/Deutsche_als_Minderheit.rar

Aldebaran
09.05.2009, 22:07
Es würde viel zu viel zeit in anspruch nehmen alles zu schreiben.Bin zu faul wenns um schreiben geht.:D

Tja,es war nicht leicht sich hier zurecht zu finden damals (1966).
Wir hatten auch unser probleme.
ZB: Als ich in der Schule war musste ich die paar stunden nur rumsitzen,:]
und das ca.6 monate lang.Die Lehrerin mochte mich nicht.Meine eltern waren anpassungsfähig und ich auch.Den noch wars schwer für mich in D.

Ja,Sie haben gut und fleißig gearbeitet damals aber hatten keine zeit für die Kinder.
Die Kinder mussten alein zu recht finden.


Das Paradoxe ist, dass erst die Generation der Gastarbeiterkinder, die von den linken Volkspädagogen für "benachteiligt" erklärt wurde, heute die größten Probleme bereitet. Durch diese Phrasen ist den "Benachteiligten" eine einfache Rechtfertigung für ihr Versagen in den Mund gelegt worden, die sie natürlich weidlich ausnutzen. Auf das Herrenmenschengehabe folgt ja fast immer sogleich die Klage, wie sehr man doch "diskriminiert" würde.

Das Problem geht m.E. aber tiefer. Ich glaube nicht, dass Orientalen generell gewalttätiger sind als Mitteleuropäer (im Unterschied zu Schwarzen, da bin ich ganz Rassist).

Aber Orientalen benötigen eine andere Umwelt, um nicht abzudriften. Mit der Kuschel- und Verständnispädagogik, die hier seit den 70er Jahren dominiert, kann man wohl den Pubertätsproblemen wohlbehüteter Bürgersöhne und -töchter begegnen, aber nicht Jungen, die in einer von Autorität und "Ehrenkodex" dominierten Umgebung aufwachsen. Die empfinden diese Herangehensweise nur als Schwäche und nutzen sie aus. Natürlich gibt es auch unter deutschen Jugendlichen viele Problemfälle, aber die reichen nicht aus, um das Bild zu bestimmen und bleiben ein Randphänomen.