PDA

Vollständige Version anzeigen : Luftangriff des Iran auf Gebiete im Irak

Sven71
06.05.2009, 09:52
Als Schlag gegen kurdische Separatisten führte der Iran einen Luftangriff auf Gebiete im Norden Iraks aus. Ein gutgemeinter Beitrag zur Entspannung in Nahost.

Mehr Details unter http://www.wired.com/dangerroom/2009/05/iran-launches-airstrikes-on-iraqi-villages/

Skaramanga
06.05.2009, 10:05
Ferner konferiert Achmeindingens in diesem Moment in Syrien mit den Führungskadern der blutrünstigsten aller Islamistenterrorgruppen, dem "Islamischen Jihad". Dieses Treffen ist ihm so wichtig, dass er dafür einen geplanten Staatsbesuch in Südamerika abgesagt hat. Schätze es geht um größere Waffenlieferungen. Dafür muss er die Transportwege durch den Nordirak freibomben, nachdem die pösen USraÖliten im Roten Meer der Nachschub auf dem Seeweg empfindlich gestört haben. Ein echter Entspannungspolitiker eben. :hihi:

Orwell
06.05.2009, 13:15
Und diejenigen die das pöhse pöhse Israel ...ach ganz simpel und leicht verständlich für jeden der im Mittelalter bzw. 1933 stecken geblieben ist, DIE JUDEN als Kriegstreiber und "Feind der Menschheit" ausgemacht haben sind plötzlich extrem schweigsam und halten ihren dummen und verkeimten Mund !

Ihr , ihr ganzen bescheuerten Rot lackierten Faschisten, ihr Nichtsnutze und Taugenischt`se ...zumeist noch Habenichtse ...ihr die ihr Massenmörder anbetet (Mao,Stalin,Chè,Honecker,Milke,) , und ständig die Menschen in Rot & Braun separiert, Ihr die ihr laut Schweigt wenn euer neuer "Führer" aus dem Hasserfüllten Iran , Schwule aufhängt und Muslimisch Mohammed Fanaten Geiseln die Kehle Durschneiden ...aber in WaterBoarding die Hölle seht und in USamerikanischen Kriegsgefangenenlagern "Verstöße gegen das Menschenrecht" erkennt !
Ihr die ihr immer weg-seht und keine Worte für die Diskriminierung und Versklavung der Frauen im Islam findet und dabei eure Sympathiebekundungen in Richtung Iran trällert.
Euer Dummes Geschmeis und geistiger Abfall der nichts als Elend und Armut über die Menschen bringt, Verfolgung, Erniedrigung, Versklavung, Verdummung und Lüge...ihr werdet durch die Geschichte eines besseren Belehrt !
Langsam aber sicher zeigen die Länder wo die Religion des "Friedens" herrscht ihre wahre Fratze ...und mit Verlaub ...auch vor dir rotem Arsch*och werden sie nicht halt machen ...auch dein leerer Kopf wird rollen ...und weist du warum ? weil solche Maden wie du RoterNazi dem Tot die Türe geöffnet hast !!!!

Frohes Sterben wünsche ich allen Sozialisten und Dummen Kommunisten ...inkl. allen alten Nazis und "möchtegern einen Führer haben" !

Wenn die Leichen des Kommunismus, der Iranischen Islamischen Revolution, der HamaSS und der Nazis reden könnten , sie würden euch aus ihren Gräbern anbrüllen und euch anspucken !

vaater
06.05.2009, 13:22
Und diejenigen die das pöhse pöhse Israel ...ach ganz simpel und leicht verständlich für jeden der im Mittelalter bzw. 1933 stecken geblieben ist, DIE JUDEN als Kriegstreiber und "Feind der Menschheit" ausgemacht haben sind plötzlich extrem schweigsam und halten ihren dummen und verkeimten Mund !

Ihr , ihr ganzen bescheuerten Rot lackierten Faschisten, ihr Nichtsnutze und Taugenischt`se ...zumeist noch Habenichtse ...ihr die ihr Massenmörder anbetet (Mao,Stalin,Chè,Honecker,Milke,) , und ständig die Menschen in Rot & Braun separiert, Ihr die ihr laut Schweigt wenn euer neuer "Führer" aus dem Hasserfüllten Iran , Schwule aufhängt und Muslimisch Mohammed Fanaten Geiseln die Kehle Durschneiden ...aber in WaterBoarding die Hölle seht und in USamerikanischen Kriegsgefangenenlagern "Verstöße gegen das Menschenrecht" erkennt !
Ihr die ihr immer weg-seht und keine Worte für die Diskriminierung und Versklavung der Frauen im Islam findet und dabei eure Sympathiebekundungen in Richtung Iran trällert.
Euer Dummes Geschmeis und geistiger Abfall der nichts als Elend und Armut über die Menschen bringt, Verfolgung, Erniedrigung, Versklavung, Verdummung und Lüge...ihr werdet durch die Geschichte eines besseren Belehrt !
Langsam aber sicher zeigen die Länder wo die Religion des "Friedens" herrscht ihre wahre Fratze ...und mit Verlaub ...auch vor dir rotem Arsch*och werden sie nicht halt machen ...auch dein leerer Kopf wird rollen ...und weist du warum ? weil solche Maden wie du RoterNazi dem Tot die Türe geöffnet hast !!!!

Frohes Sterben wünsche ich allen Sozialisten und Dummen Kommunisten ...inkl. allen alten Nazis und "möchtegern einen Führer haben" !

Wenn die Leichen des Kommunismus, der Iranischen Islamischen Revolution, der HamaSS und der Nazis reden könnten , sie würden euch aus ihren Gräbern anbrüllen und euch anspucken !

Ich vermute, du bist hasskrank im Endstadium.
Besuch mal die Nachkommen von Freud.
Du scheinst deinen Füher ja schon in der Person des netten Herrn Liebermann gefunden zu haben, oder irre ich mich?

Sprecher
06.05.2009, 16:39

Du hast doch einen Knall. Geh mal zum Arzt.

Sprecher
06.05.2009, 16:39
Als Schlag gegen kurdische Separatisten führte der Iran einen Luftangriff auf Gebiete im Norden Iraks aus. Ein gutgemeinter Beitrag zur Entspannung in Nahost.

Mehr Details unter http://www.wired.com/dangerroom/2009/05/iran-launches-airstrikes-on-iraqi-villages/

foll pöhse. Aber wenn die Türkei das macht ist das i.O.

borisbaran
06.05.2009, 18:25

Ohne den Irak zu fragen. Dafür sollte es ein auf die Fresse geben.

foll pöhse. Aber wenn die Türkei das macht ist das i.O.
Nein.

Widder58
06.05.2009, 18:42

Du solltest schreiben, wenn Du wieder gesund bist. Was nach schweren Fieberschüben rauskommt hast Du ja nun zu Pixel gebracht.

Sven71
07.05.2009, 19:27
Du solltest schreiben, wenn Du wieder gesund bist. Was nach schweren Fieberschüben rauskommt hast Du ja nun zu Pixel gebracht.

Hat Orwell nicht die Maidemos in Berlin angemeldet? :cool2:

Penthesilea
08.05.2009, 00:26

So so, am Wochenende ist das schon passiert.
Und warum wurde das von den Iran-Gegnern noch nicht ausgeschlachtet?
Ich meine keine User in Foren ....., sondern Politiker, Journalisten ....

Geronimo
08.05.2009, 00:37
So so, am Wochenende ist das schon passiert.
Und warum wurde das von den Iran-Gegnern noch nicht ausgeschlachtet?
Ich meine keine User in Foren ....., sondern Politiker, Journalisten ....

Quatsch. Hier schreiben nur Politiker und Journalisten!:)):)):))

Penthesilea
08.05.2009, 00:40
[/B]

Quatsch. Hier schreiben nur Politiker und Journalisten!:)):)):))

Ach du lieber Himmel! :D
Und zu welcher TRuppe gehörst Du? :D

Geronimo
08.05.2009, 00:47
Ach du lieber Himmel! :D
Und zu welcher TRuppe gehörst Du? :D

Ich bin ein Untoter! Echt!

Penthesilea
08.05.2009, 00:50
Ich bin ein Untoter! Echt!

Dacht ich's mir doch! :D

Geronimo
08.05.2009, 00:52
Dacht ich's mir doch! :D

Siehste! Darfst Adolf zu mir sagen!:D

Acheiropoietos
08.05.2009, 00:56
Ohne den Irak zu fragen. Dafür sollte es ein auf die Fresse geben.

An diese Worte werde ich Dich erinnern, wenn Israel das nächste Mal ohne zu fragen den Gazastreifen bombardiert.

:]

Acheiropoietos

Geronimo
08.05.2009, 00:59
An diese Worte werde ich Dich erinnern, wenn Israel das nächste Mal ohne zu fragen den Gazastreifen bombardiert.

Acheiropoietos

Oha. Ich muss dir zustimmen, Anna.

Penthesilea
08.05.2009, 01:00
Siehste! Darfst Adolf zu mir sagen!:D

So heißt Du bei mir schon lange! :D

Acheiropoietos
08.05.2009, 01:00
Oha. Ich muss dir zustimmen, Anna.

Gib mir zumindest einen Grünen dafür!

X( germane

Acheiropoietos

Geronimo
08.05.2009, 01:02
Gib mir zumindest einen Grünen dafür!

X( germane

Acheiropoietos

Na gut. Hasste verdient.:]

Geronimo
08.05.2009, 01:04
So heißt Du bei mir schon lange! :D

Echt? Und woher wusstest du....?

Acheiropoietos
08.05.2009, 01:05
Na gut. Hasste verdient.

Dafür räum ich Dir gnädigerweise noch eine Woche Schonfrist hier im Forum ein.

:cool2:

Und jetzt ab mit Dir in die Shoutbox, Israels Geburtstag feiern!

Acheiropoietos

Geronimo
08.05.2009, 01:07
Dafür räum ich Dir gnädigerweise noch eine Woche Schonfrist hier im Forum ein.

:cool2:

Und jetzt ab mit Dir in die Shoutbox, Israels Geburtstag feiern!

Acheiropoietos

Na, hat dich die Hybris wieder erfasst? Armes Kerlchen. Na, in den Landeskrankenhäusern solls ja auch nicht sooo schlecht sein. Meld dich mal wieder wenn du Ausgang hast.:hihi:

Penthesilea
08.05.2009, 01:13
Echt? Und woher wusstest du....?
Weibliche Intuition. Außerdem kann ich etwas lesen. :D

Geronimo
08.05.2009, 01:16
Weibliche Intuition. Außerdem kann ich etwas lesen. :D

Na gut. Und jetzt geh schlafen, Eva!!!

Hayaser
08.05.2009, 06:54
Ferner konferiert Achmeindingens in diesem Moment in Syrien mit den Führungskadern der blutrünstigsten aller Islamistenterrorgruppen, dem "Islamischen Jihad". Dieses Treffen ist ihm so wichtig, dass er dafür einen geplanten Staatsbesuch in Südamerika abgesagt hat. Schätze es geht um größere Waffenlieferungen. Dafür muss er die Transportwege durch den Nordirak freibomben, nachdem die pösen USraÖliten im Roten Meer der Nachschub auf dem Seeweg empfindlich gestört haben. Ein echter Entspannungspolitiker eben. :hihi:

Gibt es überhaupt eine Islamistenterrorgruppe, welche nicht blutrünstig ist?

Was war denn der Terroranschlag in Bombay Indien, schon vergessen?

Der Islam als Glaubensreligion ist nunmal blutrünstig!!!

Warum meinst du ist die türkische Staatsfahne rot, weil es symbolisieren soll es wurde viel Blut vergossen.

Mit Blut identifizieren sich die Moslems, es hat einen anderen Stellenwert und Bedeutung, als für Christen und den westlichen Kulturkreisen es der Fall ist.

borisbaran
08.05.2009, 08:53

Acheiropoietos
Gaza gehört zu Israel, du Witzfigur.

Frank3
08.05.2009, 11:03

Seid wann und wo ist das RECHT auf den Gazastreifen her ?
Dort wird geraubt .
Rassisten verjagen andere Rassen und suchen NICHT den Frieden .
Rassisten werden auch immer eine Ordnung , die sich bildet , für eigene Spiele , zerstören .
Wollen wir mal über Israel reden welches die Welt gegeben hat und zugestanden und reden über Israel welches die Juden für sich genommen haben , ohne RECHTE anderer zu achten und diese HABEN das Recht , durch ihren GLAUBEN und geprägt , für ihr RECHT zu töten und das weiss der Jude , das er sich mit Hornissen anlegt durch sein tun und handeln .
Was ist SEELE ?
Was ist der SINN von LEBEN ?
Sind die Glaubensgruppen , von Eliten geschaffen worden , um den einzelnen mit Sachen zu beschäftigen , die ihn beschäftigen , um den WAHREN Feind NICHT zu erkennen ?
IST GELD der wahre Feind und jede Gesellschaftsform hat Eliten die das ZIEL haben allein die Macht des Geldes in der Hand zu haben ?
Der einzelne Mensch wird aber KRANK gemacht , weil er fürs Geld so zu funktionieren hat also die MACHTELITEN sich nur ums GELD sich kümmern müssen , um die Macht in der Hand zu haben aber da gibt es NOCH welche die WIRKLICH GLAUBEN , was Faschisten aber NICHT stört sondern „ SIE „ diese Glaubensgruppen mischen , damit die sich untereinander , NICHT STÖREND für ELITEN , sich , im Kleinen , bekämpfen ?
Der GRÖSSTE Betrug und das wahre Gesicht zeigende , von Kapitalismus und Mensch , die Privatisierung von der Sowjetunion , wo keiner das RECHT hatte sich zu nehmen , was NICHT durch VOLKSENTSCHEID und das bei einem NICHT MORALISCHEN Steuergesetz und . . .
Aber auch wir hatten es mit Betrug zu tun , beim Handel der Treuhand , die treu wem diente ? Ob Jude oder . . . keiner handelt FÜR GERECHT sondern jeder NIMMT sich das Recht , welches von Eliten gesteuert wird . Wir haben NIERGENS einen GERECHTEN Schiedsrichter aber für jeden ein Leben einen Tod und tot sein ist . . .
Ich darf es NICHT schreiben , weil es WELTEN zerstört aber ich kann FORDERN und die ELITEN wissen es
schon : „ WIE DAS SYSTEM ZU MEHR MORAL KOMMT „ , wo jeder von jeden abhängig wird und das Geld im Kreislauf und so ZUR MORAL gezwungen wird . Ein Reicher kann NICHT mehr Arbeit geben , denn er hat NUR NOCH das Geld um mehr Geld draus zu machen ohne NOCH die Moral dabei zu Kontrollieren zu können , weil er selbst NUR NOCH SIED OB ES schwarze oder rote ZAHLEN sind und schwarz ist Pflicht .
Scheiße !
Wenn endlich ALLES einem allein gehört , was das SPIELZIEL ja ist , haben wir einen GOTT aber wahrscheinlich hat einer des Mensch , um das zu VERHINDERN , DIE ERDE UND GRUNDLAGE , im Glauben des Rechts , des Lebens zerstört
Wo ? WELCHE Gesellschaft sucht GERECHT ? Welcher MENSCH sucht GERECHT ?
ALLES wird gesteuert von RECHT , auch wenn man sich es erst NEHMEN muss , gegen Gerecht und diesem SINN folgen alle Gesetze aller Länder .
GOTT

Acheiropoietos
08.05.2009, 13:41

Seit wann bitte gehört denn der Gazastreifen zu Israel?
Wo hast Du diesen Unsinn denn gelesen haben wollen?

?(

Acheiropoietos

borisbaran
08.05.2009, 13:42
Seit wann bitte gehört denn der Gazastreifen zu Israel?
Wo hast Du diesen Unsinn denn gelesen haben wollen?

?(

Acheiropoietos

Theoretisch seit der Balfour-Dekleration, praktisch seit 1967.

Acheiropoietos
08.05.2009, 13:54
Theoretisch seit der Balfour-Dekleration, praktisch seit 1967.

In der Balfourdeklaration wurde den Juden eine Ansiedlung in Palästina versprochen, jedoch keinerlei politisches Mitspracherecht. Siehe -> Weissbuch von 1922. Die Balfourdeklaration besagt lediglich, dass die Zionisten auf arabischem Territorium leben dürfen, nicht jedoch, dass ihnen dieses Gebiet gehört.

Und auch nach 1967 waren die Zionisten lediglich als Besatzer im Gazastreifen, niemals jedoch als Besitzer. Selbst die USA (https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/is.html) betrachtet den Gazastreifen nicht als einen Teil Israels. Du solltest Dir besser nochmal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen, Baran.

Acheiropoietos