PDA

Vollständige Version anzeigen : Henryk M.Broder vergleicht "schwarzen Block" mit SA



Eridani
06.05.2009, 09:35
Der Publizist Henryk M.Broder hat in N24 den Links-Aktivisten Kirill Jermak und seine schwarze Truppe als SA der Linken bezeichnet...............


BERLIN. Der Publizist Henryk M. Broder hat sich im Nachrichtensender N24 einen heftigen verbalen Schlagabtausch mit dem Anmelder der „Revolutionären-1.-Mai-Demonstration“, dem Berliner Linken-Politiker Kirill Jermak, geliefert.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M500d585de6f.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single


12857
http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/was%20erlauben%20strunz

E:

FranzKonz
06.05.2009, 09:38
Der alte Flegel hat das Bübchen in Grund und Boden geschwätzt. Sonst ist nichts passiert.

kotzfisch
06.05.2009, 09:38
Wie fast immer hat Broder doch vollkommen recht.
Asoziale Zerstörer mit null politischer Botschaft.

Leo Navis
06.05.2009, 09:40
Nicht umsonst waren Strasser und Thälmann Freunde.

Der Linke rallt ja nicht mal, wovon der Broder redet.

Topas
06.05.2009, 09:42
Wo er Recht hat, hat er Recht. Wäre schön gewesen, wenn er noch hinzugefügt hätte, dass der Kampf gegen Rechts ein Krampf ist.

jak_22
06.05.2009, 09:44
Und Broder hat sich noch zurückgehalten. Er hat das Bübchen sich
ganz ruhig um Kopf und Kragen reden lassen. Hätte der Moderator
nicht so oft unterbrochen, hätte das Kerlchen sich selbst noch viel
tiefer reingeritten.

Leo Navis
06.05.2009, 09:45
Und Broder hat sich noch zurückgehalten. Er hat das Bübchen sich
ganz ruhig um Kopf und Kragen reden lassen. Hätte der Moderator
nicht so oft unterbrochen, hätte das Kerlchen sich selbst noch viel
tiefer reingeritten.
Man hat richtig gemerkt, dass er keine Ahnung hatte, wovon er da eigentlich redet. Sowas ist Politiker ... eine Schande für diese Generation.

Quo vadis
06.05.2009, 09:53
Der "schwarze Block" ist doch Broders eigene Putztruppe.Besser wäre es er würde endlich mal überzeugend auf den Anspruch einer angemeldeten Demo pochen, ungestört und ungenötigt von linken Krawallmachern durchgeführt werden zu können.Und da weiß er schon ganz genau warum er das nicht anspricht.........

FranzKonz
06.05.2009, 09:54
Wie fast immer hat Broder doch vollkommen recht.
Asoziale Zerstörer mit null politischer Botschaft.
Damit meinte er sich wohl selbst. :D

Koslowski
06.05.2009, 09:56
Nazikeule. Langweilig.

Sven71
06.05.2009, 09:57
Man hat richtig gemerkt, dass er keine Ahnung hatte, wovon er da eigentlich redet. Sowas ist Politiker ... eine Schande für diese Generation.

Hab die Sendung nicht gesehen. Was hat der Bubi denn gemacht? Hat er die Kantenmaße unserer DIN-genormten Pflastersteine falsch wiedergegeben? Oder dessen ballistische Flugbahn gegen einen Polizistenschädel falsch berechnet? Oder Ernst Mielke als Schriftsteller verkauft? Würde mich auch nicht wundern, wenn so eine Krawallo-Flachfeile in der umfassenden Verwüstung der Buchhandlung um die Ecke einen Sieg der Arbeiter (= Arbeitslose, ewige Studenten) über das Kapital (= ums Überleben kämpfende Einzelunternehmer oder Mittelständler) sieht.

Freddy Krüger
06.05.2009, 09:57
Broder, dieser antideutsche Hetzer:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört.

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Wenn wir uns auf den verlassen, oder auf den Zentralrat, dann sind wir verlassen.

Leo Navis
06.05.2009, 09:59
Hab die Sendung nicht gesehen. Was hat der Bubi denn gemacht? Hat er die Kantenmaße unserer DIN-genormten Pflastersteine falsch wiedergegeben? Oder dessen ballistische Flugbahn gegen einen Polizistenschädel falsch berechnet? Oder Ernst Mielke als Schriftsteller verkauft? Würde mich auch nicht wundern, wenn so eine Krawallo-Flachfeile in der umfassenden Verwüstung der Buchhandlung um die Ecke einen Sieg der Arbeiter (= Arbeitslose, ewige Studenten) über das Kapital (= ums Überleben kämpfende Einzelunternehmer oder Mittelständler) sieht.
Er faselt da eigentlich nur. Irgendwas von "politischer Veranstaltung", immer und immer wieder. Und wie wenig die LInkspartei dafür kann, dass das so außer Kontrolle geraten ist und warum die bösen Bullen eigentlich dran schuld sind.

Es war wirklich nicht einfach, da zuzuhören, ich sehe Menschen, die sich dermaßen selbst zerlegen, nicht sonderlich gerne zu. Eigentlich hätte Broder auch gar nicht da sein müssen.

kotzfisch
06.05.2009, 10:00
Bei der Qualität der Kommentare hier, sollte man als Eingangsqualifikation wenigstens verlangen, dass man sich den Clip angesehen hat.

Sven71
06.05.2009, 10:02
Er faselt da eigentlich nur. Irgendwas von "politischer Veranstaltung", immer und immer wieder. Und wie wenig die LInkspartei dafür kann, dass das so außer Kontrolle geraten ist und warum die bösen Bullen eigentlich dran schuld sind.

Es war wirklich nicht einfach, da zuzuhören, ich sehe Menschen, die sich dermaßen selbst zerlegen, nicht sonderlich gerne zu. Eigentlich hätte Broder auch gar nicht da sein müssen.

Ok .... das kann ich mir so ungefähr vorstellen. Vielleicht wird's ja mal wiederholt auf N24.

jak_22
06.05.2009, 10:03
Ok .... das kann ich mir so ungefähr vorstellen. Vielleicht wird's ja mal wiederholt auf N24.

http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/was%20erlauben%20strunz

Hier, links oben, ca. 26min.

Sven71
06.05.2009, 10:13
Bei der Qualität der Kommentare hier, sollte man als Eingangsqualifikation wenigstens verlangen, dass man sich den Clip angesehen hat.

Der Kommentar war jetzt ein gutes Beispiel für "getrenenen Quark" und sollte die Qualitätsfrage ausreichend untermauern. Danke.

Demgegenüber ein aufrichtiges Danke an Jak_22, der - wesentlich konstruktiver - einen Link zum Clip geliefert hat.

-25Grad
06.05.2009, 10:18
Ich habe mir das gestern angesehen und naja, der junge Mann sondert - wie Broder richtig festhielt - in der Tat bereits den üblichen Politikerscheiß ab, d.h. er sagt eigentlich nichts. Es ist allerdings auch keine große Sache einen intellektuell scheinbar etwas unbeweglichen Jüngling in Übereinkunft mit dem Moderator zu beschimpfen.
Ansonsten stimme ich ,,Freddy Krüger" zu. Broder ist ein Zyniker und Provokateur und für jeden Gegner der Überfremdung als politischer Gegner aufzufassen.

kotzfisch
06.05.2009, 10:22
-25 Grad.

Broder macht in seiner Streitschrift "Hurra,wir kapitulieren" doch ganz klar, wie schädlich integrationsunwillige Überfremdung,insbesondere islamischer Herkunft ist.

Insbesondere warnt er vor dem so oft auch hier beklagten "vorauseilendem Gehorsam" und dem Wegknicken,weil man den Vorwurf Ausländerfeindlichkeit so fürchtet.

Nein, wenn einer dies klar benennt und Position bezieht, dann Broder.

Möglicherweise kannst Du ihn nicht leiden, weil er Jude ist...na ja-geschenkt, man muß niemanden mögen!

Eridani
06.05.2009, 10:23
Ich habe mir das gestern angesehen und naja, der junge Mann sondert - wie Broder richtig festhielt - in der Tat bereits den üblichen Politikerscheiß ab, d.h. er sagt eigentlich nichts. Es ist allerdings auch keine große Sache einen intellektuell scheinbar etwas unbeweglichen Jüngling in Übereinkunft mit dem Moderator zu beschimpfen.
Ansonsten stimme ich ,,Freddy Krüger" zu. Broder ist ein Zyniker und Provokateur und für jeden Gegner der Überfremdung als politischer Gegner aufzufassen.

Broder, Kerner, Plasberg - alles eine anti-Deutsche Mischpoke.......

E:

-25Grad
06.05.2009, 10:29
-25 Grad.

Broder macht in seiner Streitschrift "Hurra,wir kapitulieren" doch ganz klar, wie schädlich integrationsunwillige Überfremdung,insbesondere islamischer Herkunft ist.

Insbesondere warnt er vor dem so oft auch hier beklagten "vorauseilendem Gehorsam" und dem Wegknicken,weil man den Vorwurf Ausländerfeindlichkeit so fürchtet.

Nein, wenn einer dies klar benennt und Position bezieht, dann Broder.

Möglicherweise kannst Du ihn nicht leiden, weil er Jude ist...na ja-geschenkt, man muß niemanden mögen!Soweit ich weiß sagte er in irgend einem anderen Interview, daß er den Moscheebau in Europa begrüßt oder wenigstens nichts dagegen hat. Ich meine, das wäre bei hart aber fair gewesen. Insofern scheint er mir nicht generell etwas gegen die Präsenz des Islam in Westeuropa zu haben; konkret dieses Vorhandensein ist aber das Problem vor dem wir meines Erachtens stehen.
Korrekt ist indes, daß er dieses lächerliche Anbiedern an den Islam kritisiert, was richtig, aber strenggenommen nutzlos ist, denn unabhängig davon, ob wir blödsinnige interkulturelle Aktivitäten durchführen oder nicht, breitet sich der Islam in Europa aus.

kotzfisch
06.05.2009, 10:30
Eridani: Bei den Gutmenschen Flachzangen Plasberg und besonders Kerner.OK:

Broder spielt in einer ganz anderen Liga.
Da Du auf mein Posting oben nicht eingehen willst, noch offenkundig sein Buch Hurra gelesen hast, wäre es einfach klug sich nicht weiter lächerlich zu machen und den Mund zu halten.Du bist bei Broder 100% auf dem Holzweg.

kotzfisch
06.05.2009, 10:31
Er begrüßt Moscheenbau??? Damals hatte er gesagt:"wenn genauso selbstverständlich Kirchen und Synagogen in der arabischen Welt gebaut werden würden..."

Was ja wohl etwas völlig anderes ist.
Habe ich zufällig auch gesehen.

elas
06.05.2009, 10:31
Geschichtsfälscher

kotzfisch
06.05.2009, 10:33
Ich erweitere mein Posting von vorhin:

Bei der Qualität der Kommentare hier, sollte man als Eingangsqualifikation wenigstens verlangen, dass man sich den Clip angesehen hat und vielleicht wenigstens eine Publikation von Broder gelesen hat, damit man wenigstens mitreden kann.

Wer fälscht Geschichte?

Doch ganz sicher die SED/PDS/LINKE, die am liebsten die DDR als kuscheliges
Volksheim verkaufen würden.

-25Grad
06.05.2009, 10:35
Er begrüßt Moscheenbau??? Damals hatte er gesagt:"wenn genauso selbstverständlich Kirchen und Synagogen in der arabischen Welt gebaut werden würden..."

Was ja wohl etwas völlig anderes ist.
Habe ich zufällig auch gesehen.Was darauf hinausläuft, daß der Multikulturalismus schlichtweg auf die islamische Welt ausgebreitet wird. Das halte ich schon alleine deshalb nicht für wünschenswert, weil die islamische Religion die potenteste ist und somit den größten Gewinn von einer weltweiten Liberalisierung haben würde; weiterhin würde ich es durchaus der Gewalt eines Volkes unterstellen, welche Religion sie in ihrem Lande dulden möchte - und welche nicht.
Aber das ist wohl einfach ein Unterschied zwischen Broder und mir; Broder ist ein Liberaler, der sich vom Islam bedroht fühlt - ich bin ein Rechter.

Quo vadis
06.05.2009, 10:35
-25 Grad.

Broder macht in seiner Streitschrift "Hurra,wir kapitulieren" doch ganz klar, wie schädlich integrationsunwillige Überfremdung,insbesondere islamischer Herkunft ist.

Insbesondere warnt er vor dem so oft auch hier beklagten "vorauseilendem Gehorsam" und dem Wegknicken,weil man den Vorwurf Ausländerfeindlichkeit so fürchtet.

Nein, wenn einer dies klar benennt und Position bezieht, dann Broder.



Eine Eigenschaft von Janusköpfen wie Broder ist es ja gerade unklar zu bleiben und sich nicht auf konkrete Forderungen an die Politik festnageln zu lassen, stattdessen vage vom Pferd zu erzählen.Ja und Broder hat eben auch etliche Pamphlete verfaßt die im logischen Schluß widersprüchlich zu anderen Publikationen von ihm sind.

kotzfisch
06.05.2009, 10:41
Ja? Dann bitte, wo?

Wenn Du Dich schon so gut im Werk auskennst.

Janusköpfig soll er sein-bitte,das ist kein Argument, sondern einfach eine diskrete Umschreibung von :"ich kann ihn nicht leiden".


Dann mußt Du 100% des aktuellen Politikbetriebes ablehnen, denn die sind nicht nur "janusköpfig", sondern wortbrüchig und da sie reale Macht in Händen halten, hat das vielleicht geringfügig mehr Relevanz,stimmts?

Mr Capone-E
06.05.2009, 10:44
Wieso muss man da mit SA vergleichen? Die Kommunisten hatten ihre eigene SA, den RFB.
Kann natürlich sein, dass diese Informationen bei der einseitigen "Schulbildung" nicht bekannt ist.

http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/gewalt/frontkaempfer/index.html

jak_22
06.05.2009, 10:46
Wieso muss man da mit SA vergleichen? Die Kommunisten hatten ihre eigene SA, den RFB.
Kann natürlich sein, dass diese Informationen bei der einseitigen "Schulbildung" nicht bekannt ist.

http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/gewalt/frontkaempfer/index.html

Hättest Du den Clip gesehen, wüsstest Du, dass es
um die Entstehungsgeschichte der Nazidiktatur aus
eben derselben Strassengewalt ging, die heute von
Linksfaschisten ausgeübt wird.

Leo Navis
06.05.2009, 10:48
Wieso muss man da mit SA vergleichen? Die Kommunisten hatten ihre eigene SA, den RFB.
Kann natürlich sein, dass diese Informationen bei der einseitigen "Schulbildung" nicht bekannt ist.

http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/gewalt/frontkaempfer/index.html
SA, Rotfront, Antifa.

Menschen, die einen Sinn in ihrem Leben suchen und auch mal gerne Spaß haben zetteln auf Straßen ganze Schlachten an und lassen so ihrem Hass gegen das vorherrschende System freien Lauf. Gewisse Gemeinsamkeiten gibt es bei allen dreien.

kotzfisch
06.05.2009, 10:50
Und wieder einer (Capone),der den Clip nicht gesehen und auch sonst nichts verstanden hat.

Mr Capone-E
06.05.2009, 10:51
Und wieder einer (Capone),der den Clip nicht gesehen und auch sonst nichts verstanden hat.

Hab das gesehen, wo liegt das Problem?

kotzfisch
06.05.2009, 10:55
Na dann weißt Du ja, dass der SA Vergleich ganz ok ist, natürlich hätte er jede randalierende Bande hernehmen können, jedoch kommt es bei diesem Vergleich darauf an,
seinen Kontrahenten zu schocken.

Sven71
06.05.2009, 10:56
Wieso muss man da mit SA vergleichen? Die Kommunisten hatten ihre eigene SA, den RFB.
Kann natürlich sein, dass diese Informationen bei der einseitigen "Schulbildung" nicht bekannt ist.

http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/gewalt/frontkaempfer/index.html


In der Sendung - ja, inzwischen hab ich mir den Clip angesehen - ging es am allerwenigsten um die historisch korrekte Bezeichnung der jeweiligen Schlägertrupps extremistischer Bewegungen. Es ging um die Frage, wie aus einer Straßenbewegung eine vernichtende politische Bewegung werden konnte. Und daß die heutigen Linkskrawallos mit ihren Verbindungen zur deutschen Version einer nur angeblich friedlich im legalen Bereich agierenden "Sinn Fein", in Deutschland "Die Linke" genannt, ein ähnliches Potential entwickeln können.
In Anbetracht dieser grundsätzlichen Bedrohung durch Schlägertrupps jeglicher Couleur bleibt es wirklich irrelevant, ob die historischen Vorbilder nun SA, RFB oder sonstwie hießen. Aber trotzdem danke für die Fußnote.

Broder mag nur ein zynischer Provokateur sein. In der Politik haben wir nicht einmal mehr das. Insofern bin ich froh, daß es ihn gibt.

Koslowski
06.05.2009, 10:57
Broder hat Angst, daß seine Clique in der brd an Einfluß verliert zu Gunsten der Muselmänner und/oder anderer Kräfte, die sich nicht als Erfüllungsgehilfe seiner Clique sehen. Um Deutschland oder die Deutschen geht es ihm bestimmt nicht, ganz im Gegenteil.

Mr Capone-E
06.05.2009, 10:57
Na dann weißt Du ja, dass der SA Vergleich ganz ok ist, natürlich hätte er jede randalierende Bande hernehmen können, jedoch kommt es bei diesem Vergleich darauf an,
seinen Kontrahenten zu schocken.

Ja schon recht, nur wird immer der Eindruck erweckt, dass nur die Nazis ihre Schlägerbanden unterhalten hätten.

kotzfisch
06.05.2009, 10:58
Nein- nicht bei mir.

McDuff
06.05.2009, 10:59
Broder hat vollkommen recht. Der schwarze Block und andere linke Schläger werden bewußt von den Systemparteien als Mittel zur Unterdrückung der Opposition (s. Köln)benutzt und dürfen sich dafür ein wenig austoben.

kotzfisch
06.05.2009, 11:00
Koslowski:

Broder hat Angst, daß seine Cliquewelche Clique denn? in der brd an Einfluß verliert zu Gunsten der Muselmänner und/oder anderer Kräfte, die sich nicht als Erfüllungsgehilfe seiner Clique sehen. Um Deutschland oder die Deutschen geht es ihm bestimmt nicht, ganz im Gegenteil.Er ist DEUTSCHER!

Sven71
06.05.2009, 11:00
SA, Rotfront, Antifa.

Menschen, die einen Sinn in ihrem Leben suchen und auch mal gerne Spaß haben zetteln auf Straßen ganze Schlachten an und lassen so ihrem Hass gegen das vorherrschende System freien Lauf. Gewisse Gemeinsamkeiten gibt es bei allen dreien.


Hass ist DAS Stichwort. Hinter der von dem jungen Kahlschädel proklamierten "kraftvollen politischen Demonstration" verbirgt sich anstelle jeglicher auch nur rudimentärer Botschaften schlicht und ergreifend einfach nur die Lust am Krawall und Haß.
Die Polizei wird sich im Rahmen der weiteren Deeskalation demnächst den Spruch "Jesus liebt Euch!" auf die Schutzschilder lackieren lassen. Daß die andere Seite in Jesus nur "Opium fürs Volk" sieht und den Begriff "Liebe" im eigenen Wörterbuch schlichtweg nicht findet, darf erwartet werden.

kotzfisch
06.05.2009, 11:01
Koslowskis sinnfreier Beitrag ist ein schönes Beispiel für die Feigheit des Antisemiten: Warum sagt keiner ehrlich und offen :"Ich mag die Juden nicht, auch wenn sie deutsche Pässe haben"?

Mr Capone-E
06.05.2009, 11:04
Nein- nicht bei mir.

Das glaube ich dir gerne, nur gibt es genug Menschen die Linksextreme als ganz ok ansehen, weil sie keine Ahnung haben.

kotzfisch
06.05.2009, 11:07
Na mag sein.

Quo vadis
06.05.2009, 11:11
Ja? Dann bitte, wo?

Wenn Du Dich schon so gut im Werk auskennst.



Bei "Hurra wir kapitulieren" wird er Eindruck erweckt es gilt etwas zu verteidigen, wachsam zu bleiben usw.

Dann äußert aber plötzlich in einem hagalil Interview:

Sie betrachten ja aber die Einwanderung in Europa als Regeneration. Ist das die Chance?

Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Koslowski
06.05.2009, 11:18
Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

[/I]

Genau das meine ich. Er will hier zerstören, während seine Clique Auserwählter im heiligen Land die ethnische Homogenität praktiziert. Auf diese Weise sollen wir noch Abhängiger werden.

Kotzfisch, es müssen nicht Juden sein. Es gibt genug nichtjüdische Erfüllungsgehilfen und Nutznießer. Möglicherweise gibt es auch Juden, die zum deutschen Volk absolut loyal sind. Mir fällt keiner ein, aber in der Vergangenheit gab es das durchaus.

kotzfisch
06.05.2009, 11:23
Danke QV, hat er das so gesagt,ist es ein starkes Stück.

Quo vadis
06.05.2009, 11:26
Genau das meine ich. Er will hier zerstören, während seine Clique Auserwählter im heiligen Land die ethnische Homogenität praktiziert. Auf diese Weise sollen wir noch Abhängiger werden.



Die hagalil- Passage zeigt mir persönlich ganz deutlich dass Broder nicht Angst vor einem Untergang Europas hat, sondern im Gegenteil, pure Lust am Voyeurismus, an der Transformation homogener Volksgruppen in Europa, hin zu einem unberechenbaren Volkswirrwar.
Er schreibt ja auch bedeutungsschwanger, dass die Kontrolle über diesen Experimentalzoo in den Händen zu behalten sei und die Gefahr des Kontrollverlustes real ist.

henriof9
06.05.2009, 11:27
Hättest Du den Clip gesehen, wüsstest Du, dass es
um die Entstehungsgeschichte der Nazidiktatur aus
eben derselben Strassengewalt ging, die heute von
Linksfaschisten ausgeübt wird.

Das fällt unter die Devise : Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche.

Das der junge Bengel nicht die Verantwortung für die Krawalle übernehmen will ist doch logisch, würde er dies nämlich tun müßte er unter Umständen für die daraus erfolgten Schäden aufkommen, da er diese Demo angemeldet hat.
Deswegen werden ja bei Demos, in dem Moment wo sie anfangen gewalttätig zu werden, diese auch ganz schnell als beendet erklärt, um eben nicht in die Haftung zu kommen.
Desweiteren denkt er sicherlich an seine eigene politische Zukunft, ich hätte ihm nur die Frage gestellt, was für eine politische, großartige Aussage denn davon bei den Bürgern hängen geblieben ist, da er ja so darauf rumgeritten ist, letztendlich erinnern sie die Menschen doch nur an die Schäden und brennenden Müllcontainern.
Insofern ist die politische Aussage einer Demo ad absurdum geführt.

Koslowski
06.05.2009, 11:28
Die hagalil- Passage zeigt mir persönlich ganz deutlich dass Broder nicht Angst vor einem Untergang Europas hat, sondern im Gegenteil, pure Lust am Voyeurismus, an der Transformation homogener Volksgruppen in Europa, hin zu einem unberechenbaren Volkswirrwar.
Er schreibt ja auch bedeutungsschwanger, dass die Kontrolle über diesen Experimentalzoo in den Händen zu behalten sei und die Gefahr des Kontrollverlustes real ist.

Was nichts anderes als pure Boshaftigkeit ist.

Quo vadis
06.05.2009, 11:32
Danke QV, hat er das so gesagt,ist es ein starkes Stück.

Das ganze Interview kannst du in dem Strang von Freddy Krüger "Broders antideutsches Interview" im Eingangsbeitrag anklicken.Ist recht lang und die Passagen bezüglich Israel und seine Nachbarn wie erwartet, aber gerade die Ansichten zu Europa jetzt und in Zukunft sind erschreckend.Eine Überfremdung, was nicht zuletzt im Anbetracht der Zuwandererströme im Klartext Islamisierung heißt, als "Chance Europas" zu begreifen ist echt absurd.

kotzfisch
06.05.2009, 11:34
Werde ich machen, Danke für die Quelle!

Quo vadis
06.05.2009, 11:36
Was nichts anderes als pure Boshaftigkeit ist.

Ja, leider.

Quo vadis
06.05.2009, 11:53
Werde ich machen, Danke für die Quelle!

Hier ist sie nochmal:

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Es könnte sein dass Freddy Krüger ein anderes hagalil Interview in seinem Strang hatte, ich meine aber konkret oben angeführtes, der Tenor ist aber der Gleiche.

kotzfisch
06.05.2009, 11:57
Nein, stimmt schon.
Wie kommt es,dass die Passage, die Ihr zitiert habt, die einzige ist, der man nicht zustimmen kann im Interview?

Ich meine, die anderen Äußerungen dort sind ja nicht falsch!
Von Schadenfreude spüre ich bei dem Text nichts.

Vielleicht sollte man nicht...Na,Du weißt schon, das Ding mit der Goldwaage.

Sind nicht diejenigen Politiker, die wirklich Entscheidungen treffen können - vornehmlich cdugrüspd die, die wirklich "Inländerfeindlichkeit" erkennen lassen?

PSI
06.05.2009, 12:02
Die Antifa mit der SA zu vergleich ist dümmlich:

Antifa - loser Verbund jugendlicher Randalierer

SA - straff organsierter Schläge- und Kampftrupp mit festen Zielen.


Wenn die Antifa so wie die SA oder von mir aus die RotFront wäre, dann gäb es schon garkeine Neonazis mehr und ziemlich viele Bullen wären auch hinüber....:rolleyes:

Leo Navis
06.05.2009, 12:04
Die Antifa mit der SA zu vergleich ist dümmlich:

Antifa - loser Verbund jugendlicher Randalierer

SA - straff organsierter Schläge- und Kampftrupp mit festen Zielen.


Wenn die Antifa so wie die SA oder von mir aus die RotFront wäre, dann gäb es schon garkeine Neonazis mehr und ziemlich viele Bullen wären auch hinüber....:rolleyes:
Natürlich, sie sind verweichlichter. Es ging mehr um die Grundintention.

jak_22
06.05.2009, 12:06
Die Antifa mit der SA zu vergleich ist dümmlich:

Antifa - loser Verbund jugendlicher Randalierer

SA - straff organsierter Schläge- und Kampftrupp mit festen Zielen.


Wenn die Antifa so wie die SA oder von mir aus die RotFront wäre, dann gäb es schon garkeine Neonazis mehr und ziemlich viele Bullen wären auch hinüber....:rolleyes:

Nichts gesehen, nichts gelesen ... aber kommentieren.

http://www.seatwave.de/filestore/SEASON/IMAGE/dieter-nuhr_001403_1_MainPicture.jpg

Hoffentlich ist der visuelle Hinweis nicht zu subtil für Dich.

PSI
06.05.2009, 12:06
Natürlich, sie sind verweichlichter. Es ging mehr um die Grundintention.

Auch die ist verweichlicht und uneins.

Ich kenn die Bande... die als die neue "RotFront" zu bezeichnen ist gleichzeitig ein Witz :)) und eine Beleidigung! X(

kotzfisch
06.05.2009, 12:07
Eingangsqualifikation heisst: Clip ansehen, dann kommentieren.
Zusammenhänge verstehen.

PSI
06.05.2009, 12:08
Nichts gesehen, nichts gelesen ... aber kommentieren.

http://www.seatwave.de/filestore/SEASON/IMAGE/dieter-nuhr_001403_1_MainPicture.jpg

Hoffentlich ist der visuelle Hinweis nicht zu subtil für Dich.

1.) Ich hab ne' Menge über die RotFront und einiges über die SA gelesen.

2.) Ich kenne viele Antifanten ...

3.) Was willst du eigendlich?

kotzfisch
06.05.2009, 12:08
Auszug aus dem Hagalil Interview, der meine Zustimmung findet:

In Europa findet die Israeldiskussion auch im Umfeld der islamischen Migrationsthematik statt. Müssen die europäischen Länder angesichts der quantitativen Migrationsbewegung Kompromisse machen?

Europa ist schon dabei, Konzessionen zu machen, mit zehn Prozent Muslime in Frankreich und fünf Prozent Muslimen in der Bundesrepublik ... Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil.
Aber es gibt nun mal nicht integrationswillige oder nicht integrierbare Muslime, aber weil dies als Rassismus verstanden werden könnte, sagen sie Parallelgesellschaften. Hier gibt es indische, japanische, persische Parallelgesellschaften, von denen man nichts hört, die keine Gefahr und keine Bedrohung bedeuten.

Was heisst «nicht integrierbar» konkret?

Dass sie Familienverbände haben, in denen die lokale Sprache nicht gelernt wird, dass sie ihre Frauen zu sich holen und sie einsperren etc. Zum ersten Mal in der Geschichte der Migration haben wir die Situation, dass Leute hierher kommen, die unsere Gesellschaft verachten, für schmutzig, amoralisch und unwürdig halten, die von Schweinefressern reden und von Schlampen, wenn Frauen kurze Röcke tragen. Die Juden, Inder, Polen, Italiener, die nach Amerika kamen, haben die amerikanische Gesellschaft bewundert. Deshalb konnten sie ihre kleinen Parallelgesellschaften aufrechterhalten, zu Hause Jiddisch, Indisch, Polnisch, Italienisch sprechen. Trotzdem waren sie integriert und integrierbar. Das ist heute bei einem grossen Teil der Muslime, die hierher kommen, nicht der Fall.

jak_22
06.05.2009, 12:11
1.) Ich hab ne' Menge über die RotFront und einiges über die SA gelesen.

2.) Ich kenne viele Antifanten ...

3.) Was willst du eigendlich?

Gut, es war offensichtlich zu subtil.

In diesem Strang wird eindeutig erklärt, auf welche Weise
die Strassengewalt der SA sehr wohl mit der Strassengewalt
des schwarzen Blocks zu vergleichen ist. Wenn Du Dir schon
den Broder im Original nicht zumutest.

Leo Navis
06.05.2009, 12:13
Auch die ist verweichlicht und uneins.

Ich kenn die Bande... die als die neue "RotFront" zu bezeichnen ist gleichzeitig ein Witz :)) und eine Beleidigung! X(
"Gegen". Das ist die Grundintention. Bei SA, bei Rotfront, und eben auch bei Antifa. Das ist - das gebe ich zu - ein sehr kleiner gemeinsamer Nenner, aber er ist bei allen vorhanden. Sie kämpfen nicht für irgendetwas, sondern gegen irgendetwas (das "für" ist ein abstraktes Gebilde das sowieso nicht umgesetzt werden kann).

Für diese Menschen ist, wie auch Sven schon schrieb, Hass sehr wichtig - ist ja auch logisch: Wenn man in erster Linie gegen etwas ist, muss man das ja hassen. Daher kommt diese Zerstörungswut.

Merke: Nicht alle Antifanten sind gleich, auch unter ihnen gibt es viele intelligente Menschen (ich habe schon welche kennengelernt) die auch aus erster Linie in Selbstverteidigung gegen die Neonazis, die in irgendwelchen ostdeutschen Dörfern wüten, sich zusammenschließen. Diese Menschen sind irregeleitet; sie erkennen gar nicht, dass man dem Mythos "Rechtsextremismus" durch solche Aktionen nur Vorschub bietet. Die meisten aber sind strunzen doof, wie so häufig, und in erster Linie daran interessiert Gewalt auszuüben, weil ihnen ihr ödes Leben zu langweilig ist.

Wochenend-Revoluzzer halt.

bernhard44
06.05.2009, 12:15
1.) Ich hab ne' Menge über die RotFront und einiges über die SA gelesen.

2.) Ich kenne viele Antifanten ...

3.) Was willst du eigendlich?

Nuhr sagte einmal: :shutup:

PSI
06.05.2009, 12:17
Nuhr sagte einmal: :shutup:

Begründung?

PSI
06.05.2009, 12:18
Gut, es war offensichtlich zu subtil.

In diesem Strang wird eindeutig erklärt, auf welche Weise
die Strassengewalt der SA sehr wohl mit der Strassengewalt
des schwarzen Blocks zu vergleichen ist. Wenn Du Dir schon
den Broder im Original nicht zumutest.

Strassengewalt ist ein Ding...der Vergleich loser Gewalttäter mit festen Organisation ein anderer.

PSI
06.05.2009, 12:20
"Gegen". Das ist die Grundintention. Bei SA, bei Rotfront, und eben auch bei Antifa. Das ist - das gebe ich zu - ein sehr kleiner gemeinsamer Nenner, aber er ist bei allen vorhanden. Sie kämpfen nicht für irgendetwas, sondern gegen irgendetwas (das "für" ist ein abstraktes Gebilde das sowieso nicht umgesetzt werden kann).

Für diese Menschen ist, wie auch Sven schon schrieb, Hass sehr wichtig - ist ja auch logisch: Wenn man in erster Linie gegen etwas ist, muss man das ja hassen. Daher kommt diese Zerstörungswut.

Merke: Nicht alle Antifanten sind gleich, auch unter ihnen gibt es viele intelligente Menschen (ich habe schon welche kennengelernt) die auch aus erster Linie in Selbstverteidigung gegen die Neonazis, die in irgendwelchen ostdeutschen Dörfern wüten, sich zusammenschließen. Diese Menschen sind irregeleitet; sie erkennen gar nicht, dass man dem Mythos "Rechtsextremismus" durch solche Aktionen nur Vorschub bietet. Die meisten aber sind strunzen doof, wie so häufig, und in erster Linie daran interessiert Gewalt auszuüben, weil ihnen ihr ödes Leben zu langweilig ist.

Wochenend-Revoluzzer halt.

Richtig soweit; aber die SA & die RotFront kämpften bei auch FÜR was:

SA - Deutsches "Volk"; starkes Reich ect.

RotFont - Kommunismus; Schutz der KPDler usw.

Leo Navis
06.05.2009, 12:20
Strassengewalt ist ein Ding...der Vergleich loser Gewalttäter mit festen Organisation ein anderer.
Ach bitte, das sind doch keine "losen Gewalttaten"!

kotzfisch
06.05.2009, 12:22
PSI: Du verstehst es einfach nicht.

Man könnte bösartig sein und Dein Akronym folgendermaßen aufschlüsseln:

PSI Partiell Schwachsinniger Ideologe

Stimmts?

Leo Navis
06.05.2009, 12:23
Richtig soweit; aber die SA & die RotFront kämpften bei auch FÜR was:

SA - Deutsches "Volk"; starkes Reich ect.

RotFont - Kommunismus; Schutz der KPDler usw.
Das habe ich nicht bestritten, habe aber bereits die völlige Unrealisierbarkeit dieser Motive angesprochen.

Die SA hat ihre Köpfe verloren und war nur noch ein lächerlicher Haufen Schläger, die meisten Kämpfer des Kommunismus wurden, waren sie in kommunistischen Systemen, auch nicht gerade chauffiert, insgesamt kämpfen alle diese Menschen für fremde Zwecke, weil ihre eigenen Zwecke sowieso viel zu idealistisch sind.

Es gab keinen National-"Sozialismus", es gab keinen "Kommunismus". Alles, was diese Schläger erreicht haben, waren Unruhen, die es Riesen-Arschlöchern erlaubt hat den Thron zu besteigen. Insofern ist da kein wirkliches, sondern ein diffufes "Für" aber ein sehr reales "Gegen" - und das "gegen" überwiegt nun mal, wenn in diesem System das "für" sowieso nicht umgesetzt werden kann (wie auch sonst wahrscheinlich nicht).

PSI
06.05.2009, 12:24
Ach bitte, das sind doch keine "losen Gewalttaten"!

Die Antifa ist jedenfalls keine fese Organisation mit einem Ziel; sonder wie du schon so richtig sagt:

Jugendliche die GEGEN was sind und deshalb randalieren.

Von Uniform; einem ideologischen Überbau und Anhängerschaft ist da nichts zu sehn: Deshalb auch die AUTONOMEN.

bernhard44
06.05.2009, 12:25
Begründung?

frag Dieter Nuhr!:]

PSI
06.05.2009, 12:26
PSI: Du verstehst es einfach nicht.

Man könnte bösartig sein und Dein Akronym folgendermaßen aufschlüsseln:

PSI Partiell Schwachsinniger Ideologe

Stimmts?

Man könnte sich bei "kotzfisch" auch auf das "zum kotzen" einigen, stimmts?

Leo Navis
06.05.2009, 12:27
Die Antifa ist jedenfalls keine fese Organisation mit einem Ziel; sonder wie du schon so richtig sagt:

Jugendliche die GEGEN was sind und deshalb randalieren.

Von Uniform; einem ideologischen Überbau und Anhängerschaft ist da nichts zu sehn: Deshalb auch die AUTONOMEN.
Sehr autonom, wenn man sich nur in großen Massen traut, gewalttätig zu werden.

:))

Ich persönlich bewundere Menschen, die diesen Zweifel im Hinterkopf einfach ausstellen und zuschlagen und dabei Spaß haben können. Irgendwann fragt man sich doch eigentlich, was man da eigentlich macht.

PSI
06.05.2009, 12:27
frag Dieter Nuhr!:]

Nuhr das der mich nicht interessiert.

kotzfisch
06.05.2009, 12:27
Er kapierts nicht.
Und wieder sind wir vom Thema weg.

Nuhr ist ein Systemclown.
PSI: von mir aus zum kotzen,egal.

Deine asozialen Hosenscheisser,die da rumrandalieren haben sehr wohl eine Uniform (schwarzer Block)einen gemeinsamen Kanon, gegen was sie sind(Kapitalismus,Staat,Ordnung).

Sie sind lediglich nicht von einer politischen Partei gesteuert.

darum ist es aber Broder bei der Sache auch nicht gegangen.

Vielleicht kann man Frieden schließen und sagen: Er hinkt, wie jeder gute Vergleich?

PSI
06.05.2009, 12:29
Das habe ich nicht bestritten, habe aber bereits die völlige Unrealisierbarkeit dieser Motive angesprochen.

Die SA hat ihre Köpfe verloren und war nur noch ein lächerlicher Haufen Schläger, die meisten Kämpfer des Kommunismus wurden, waren sie in kommunistischen Systemen, auch nicht gerade chauffiert, insgesamt kämpfen alle diese Menschen für fremde Zwecke, weil ihre eigenen Zwecke sowieso viel zu idealistisch sind.

Es gab keinen National-"Sozialismus", es gab keinen "Kommunismus". Alles, was diese Schläger erreicht haben, waren Unruhen, die es Riesen-Arschlöchern erlaubt hat den Thron zu besteigen. Insofern ist da kein wirkliches, sondern ein diffufes "Für" aber ein sehr reales "Gegen" - und das "gegen" überwiegt nun mal, wenn in diesem System das "für" sowieso nicht umgesetzt werden kann (wie auch sonst wahrscheinlich nicht).

Richtig.

Die Antifa konnte aber nie "Köpfe" verlieren... sie hatte und wollte nie welche.

Genauso wenig, wie sie sich als eine Organisaion etablieren will.
Sie sind halt "autonom"....

PSI
06.05.2009, 12:30
Er kapierts nicht.
Und wieder sind wir vom Thema weg.

Schön, ich kann deinem Gedankengang nicht folgen... was soll's.

Don
06.05.2009, 12:31
Die Antifa ist jedenfalls keine fese Organisation mit einem Ziel; sonder wie du schon so richtig sagt:

Jugendliche die GEGEN was sind und deshalb randalieren.

Von Uniform; einem ideologischen Überbau und Anhängerschaft ist da nichts zu sehn: Deshalb auch die AUTONOMEN.

Weiter weg von jeglicher Realität kann jemand nicht mehr sein.
Selbstredend tragen sie Un iform. Selbstredend haben sie eine, sogar recht breite, Anhängerschaft. Du gehörst ganz offensichtlich dazu.
Der ideologische Überbau ist ein wilder Mix aus 68er Geschwafel, kommunistischem Verschnitt, Lüge und Stinkefinger.

Die Hauptlüge ist bereits der Begriff Autonome. Würde diese Bananenrepublik das ernstnehmen wären sie kein Problem. Sie wären alle längst verhungert.

Quo vadis
06.05.2009, 12:32
Nein, stimmt schon.
Wie kommt es,dass die Passage, die Ihr zitiert habt, die einzige ist, der man nicht zustimmen kann im Interview?

Ich meine, die anderen Äußerungen dort sind ja nicht falsch!
Von Schadenfreude spüre ich bei dem Text nichts.

Vielleicht sollte man nicht...Na,Du weißt schon, das Ding mit der Goldwaage.



Problem: Die betreffenden Passagen betreffen ausgerechnet meinen und deinen Lebensraum, jetzt und als Zukunftsvision.Anders als seine zu erwartende unkritische Parteinahme zu regionalen Belangen Israels, ist von "Erhaltung, Bewahrung, Protektionismus, Christentumstärkung" usw. Europas überhaupt keinerlei Rede.Statdessen völlig befremdliche Ansichten nach dem Motto: das Alte abwickeln und dann klappts mit dem Neuen schon irgendwie.
Einerseits redet er von der mutmaßlichen Gefährlichkeit und gespaltenen Zunge der Araber in der Nahost-Region usw, andererseits findet er im Zuzug dieser Leute nach Europa aber eine Art Notwendigkeit, ja Chance.

Leo Navis
06.05.2009, 12:34
Richtig.

Die Antifa konnte aber nie "Köpfe" verlieren... sie hatte und wollte nie welche.

Genauso wenig, wie sie sich als eine Organisaion etablieren will.
Sie sind halt "autonom"....
Ach, das ist doch auch nicht mehr real. Sicherlich, offiziell mag es keine Organisation sein, aber die sind mittlerweile so organisiert, dass man von einer Organisation dahinter ausgehen könnte.

Nur weil sie sich "autonom" nennen sind sie es nicht, ganz im Gegenteil; sie lassen sich von der Linkspartei, den Grünen, der SPD einspannen, sie sind die Deppen der Nation aber fühlen sich wie große Klassenkämpfer in der Tradition Thälmanns. Sie laufen einem von den Etablierten in die Luft gestreuten Feindbild zufrieden, hinterfragen keine wirtschaftlichen oder politischen Systeme sondern verurteilen sie nur, wenn man ihnen erst mal eröffnet, dass man ein katholischer Liberaler ist brechen sie meistens gleich ganz die Diskussion ab - nein nein, die sind alles andere als "autonom", die sind ganz genau indoktriniert, sie wissen sehr genau, was sie sich anhören dürfen und was nicht.

Und sie merken es nicht mal!

PSI
06.05.2009, 12:36
Ach, das ist doch auch nicht mehr real. Sicherlich, offiziell mag es keine Organisation sein, aber die sind mittlerweile so organisiert, dass man von einer Organisation dahinter ausgehen könnte.

Nur weil sie sich "autonom" nennen sind sie es nicht, ganz im Gegenteil; sie lassen sich von der Linkspartei, den Grünen, der SPD einspannen, sie sind die Deppen der Nation aber fühlen sich wie große Klassenkämpfer in der Tradition Thälmanns. Sie laufen einem von den Etablierten in die Luft gestreuten Feindbild zufrieden, hinterfragen keine wirtschaftlichen oder politischen Systeme sondern verurteilen sie nur, wenn man ihnen erst mal eröffnet, dass man ein katholischer Liberaler ist brechen sie meistens gleich ganz die Diskussion ab - nein nein, die sind alles andere als "autonom", die sind ganz genau indoktriniert, sie wissen sehr genau, was sie sich anhören dürfen und was nicht.

Und sie merken es nicht mal!

Da ist was dran.

Aber die "Klasse" (<--- Ich bitte das nicht falsch zu verstehen) der SA oer Rot Front erreichen diese Schulkinder nie.

Leo Navis
06.05.2009, 12:37
Da ist was dran.

Aber die "Klasse" (<--- Ich bitte das nicht falsch zu verstehen) der SA oer Rot Front erreichen diese Schulkinder nie.
Das ist korrekt; dazu sind sie zu verweichlicht.

(Womit wir wieder beim Anfang wären. :D)

kotzfisch
06.05.2009, 12:40
QV: ich halte die Passage für verunglückt,ok?
Ich halte es eher mit Oriana Fallaci (Die Wut und der Stolz).


Der Ideologiemix, den Don da beschreibt, gibts natürlich sehr wohl.
Einen gewissen Organisationsgrad darf man wohl unterstellen.

Eridani
06.05.2009, 15:10
Richtig soweit; aber die SA & die RotFront kämpften bei auch FÜR was:

SA - Deutsches "Volk"; starkes Reich ect.

RotFont - Kommunismus; Schutz der KPDler usw.

Das ganze ist ja auch nur ein einziger Witz.
Eine "neue" SA oder auch Rotfront, so wie es sie in den 20ziger Jahren einst gab, wäre heute organisatorisch, logistisch und aufbaumäßig überhaupt nicht mehr möglich.

Sie würde für dieses dekadente BRD-System eine echte Gefahr darstellen, und mit allen Mitteln bekämpft werden.
Schon die Hysterie beim feiern von ein paar 100 Kameraden mit all den überbordenen Polizeieinsätzen zeigt anschaulich, wohin die Reise ginge.

Und selbst, wenn das System nicht mehr damit fertig werden würde ( Weil vielleicht breite Volksmassen a la "Montagsdemos" sich engagierten), - - würde letztendlich die Rote Armee und die US-Army in Deutschland sofort wieder einmarschieren. Denn noch ist Deutschland weder frei, noch hat einen Friedensvertrag noch eine vom Volk gewählte Verfassung!!

Jegliches Aufbegehren gegen dieses abgehalfterte System ist nur noch in einem europaweiten Konsens möglich.........

E:

Leo Navis
06.05.2009, 15:12
Das ganze ist ja auch nur ein einziger Witz.
Eine "neue" SA oder auch Rotfront, so wie es sie in den 20ziger Jahren einst gab, wäre heute organisatorisch, logistisch und aufbaumäßig überhaupt nicht mehr möglich.

Sie würde für dieses dekadente BRD-System eine echte Gefahr darstellen, und mit allen Mitteln bekämpft werden.
Schon die Hysterie beim feiern von ein paar 100 Kameraden mit all den überbordenen Polizeieinsätzen zeigt anschaulich, wohin die Reise ginge.

Und selbst, wenn das System nicht mehr damit fertig werden würde ( Weil vielleicht breite Volksmassen a la "Montagsdemos" sich engagierten), - - würde letztendlich die Rote Armee und die US-Army in Deutschland sofort wieder einmarschieren. Denn noch ist deutschland weder frei, noch hat einen friedensvertrag noch eine vom Volk gewählte Verfassung!!

Jegliches Aufbegehren gegen dieses abgehalfterte System ist nur noch in einem europaweiten Konsens möglich.........

E:
Erst Thread lesen, dann nachdenken, dann posten. Mal will ja nicht alles dreißig-fach wiederholen.

Eridani
06.05.2009, 15:37
Erst Thread lesen, dann nachdenken, dann posten. Mal will ja nicht alles dreißig-fach wiederholen.

Was ist jetzt wieder? Ich habe diesen Beitrag erstellt, alle Beiträge gelesen und auch das Video (http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/was%20erlauben%20strunz)gesehen.
Was hast Du nun schon wieder zu meckern?

E:

kotzfisch
06.05.2009, 17:20
Aber leider nichts verstanden-er hat recht,sorry!

Widder58
06.05.2009, 17:39
Der Publizist Henryk M.Broder hat in N24 den Links-Aktivisten Kirill Jermak und seine schwarze Truppe als SA der Linken bezeichnet...............



12857
http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/was%20erlauben%20strunz

E:

Wer ist schon Henryk M.Broder...

malnachdenken
06.05.2009, 17:39
Broder, Kerner, Plasberg - alles eine anti-Deutsche Mischpoke.......

E:

Für Dich ist doch jeder anti-deutsch, wer nicht gleich "Ausländer raus" rumbrüllt.

borisbaran
06.05.2009, 18:27
Der Publizist Henryk M.Broder hat in N24 den Links-Aktivisten Kirill Jermak und seine schwarze Truppe als SA der Linken bezeichnet...............



12857
http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/was%20erlauben%20strunz

E:
Stimmt, ausser das es ziemlich schwer fällt, dem sog. "Schwarzen Block" eine differenzierte politische Agenda zu unterstellen...

Bratschnik
06.05.2009, 18:39
Der Publizist Henryk M.Broder hat in N24 den Links-Aktivisten Kirill Jermak und seine schwarze Truppe als SA der Linken bezeichnet...............

Endlich mal ein Publizist der wirklich kreativ ist.

Don
06.05.2009, 18:55
Wer ist schon Henryk M.Broder...

Jedenfalls niemand der sich Widder nennt und ein Jamba-Klingeltonkaninchen als Ava wählt.

Erik der Rote
06.05.2009, 19:35
Die Antifa mit der SA zu vergleich ist dümmlich:

Antifa - loser Verbund jugendlicher Randalierer

SA - straff organsierter Schläge- und Kampftrupp mit festen Zielen.


Wenn die Antifa so wie die SA oder von mir aus die RotFront wäre, dann gäb es schon garkeine Neonazis mehr und ziemlich viele Bullen wären auch hinüber....:rolleyes:

Stimmt SA und Antifa kann man nicht vergleichen

die Antifa wird finanziell vom Staat gefördert und unterstützt

die SA wurde extrem bekämpft

Erik der Rote
06.05.2009, 19:42
interessant ist das die eitle Oberzionist Broder dem jungen Linken nicht beikommt

guter Mann dieser Kyrill !

Don
06.05.2009, 19:44
interessant ist das die eitle Oberzionist Broder dem jungen Linken nicht beikommt

guter Mann dieser Kyrill !

Ist Wahrnehmungsverschiebung schon als erstattungsfähige Krankheit anerkannt?

Wolf
06.05.2009, 19:55
Ach ich liebe den Broder.

SteveFrontera
06.05.2009, 19:56
Broders Kunst ist die pointierte Polemik.
Das kann er. Das Bübchen hat aber tapfer mitgehalten.

jak_22
06.05.2009, 20:09
Broders Kunst ist die pointierte Polemik.
Das kann er. Das Bübchen hat aber tapfer mitgehalten.

Er hat zumindest nicht geweint, das stimmt.

Don
06.05.2009, 20:18
Er hat zumindest nicht geweint, das stimmt.

Wenn ihn diese Bananenrepublik für die Schäden heranzöge die er als verantwortlicher Anmelder zu vertreten hat würde er das. Bitterlich.

Eridani
06.05.2009, 20:21
Wenn ihn diese Bananenrepublik für die Schäden heranzöge die er als verantwortlicher Anmelder zu vertreten hat würde er das. Bitterlich.

.....und ich habe irgendwas nicht verstanden......Mist ! :(

Don
06.05.2009, 20:30
.....und ich habe irgendwas nicht verstanden......Mist ! :(

Vielleicht solltest Du Dich mal drüber informieren weshalb diese modische Linksglatze eigfentlich in der Glotze aufgetreten ist.

Eridani
06.05.2009, 20:44
Vielleicht solltest Du Dich mal drüber informieren, weshalb diese modische Linksglatze eigentlich in der Glotze aufgetreten ist.

Sag's mir bitte, werter Don ! :)

E:

Koslowski
06.05.2009, 22:48
Ach ich liebe den Broder.

Dann schmeiß die Rune aus deiner Signatur!

Leo Navis
07.05.2009, 00:15
Aber leider nichts verstanden-er hat recht,sorry!
Gibt es schöneres, als von Leuten bestätigt zu werden, die eigentlich in eine andere Richtung diskutieren?

Schon, aber das ist nicht der Sinn des Beitrags.

Stechlin
07.05.2009, 01:25
Der Publizist Henryk M.Broder hat in N24 den Links-Aktivisten Kirill Jermak und seine schwarze Truppe als SA der Linken bezeichnet.............

Der###der deutschen Journaille dünkt mal wieder, den Deutschen (egal ob links oder rechts oder mitte...) permanent in ihrem Denken und Handeln einen roten Faden zu allen möglichen Nazi-Organisationen anzuspinnen, auf dass niemand auf die Idee käme, er trüge keine Schuld mehr. Diesmal ist es die SA. Interessant, wie harmlos das Dritte Reich am Ende doch gewesen sein muss. Ein paar randalierende Spinner entsprechen dem Gewalt- und Mordpotential der Röhmschen Terrorgarde -das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ist die Verharmlosung des Dritten Reiches nicht Volksverhetzung? Der Jude darf eben alles. Und wir sind so blöd, so gnadenlos beschränkt, und stimmen in diesen Chor auch noch mit ein.

Mir ist dieser Kirill Jermak ganz sicher nicht sympathisch, eigentlich gehört er sogar zu jener "linken" Klientel, die ich am meisten verachte. Aber man sollte sich davor hüten, dem Feind meines Feindes in jenem Augenblick zuzujubeln, wenn er uns selbst zum Grundmuster alles Bösen in seiner Kritik herabwürdigt.

Dies allen ins Stammbuch geschrieben, die sonst vor Nationalstolz fast platzen, nun aber Herrn Broder zujubeln:

Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner

ErhardWittek
07.05.2009, 01:31
Die hagalil- Passage zeigt mir persönlich ganz deutlich dass Broder nicht Angst vor einem Untergang Europas hat, sondern im Gegenteil, pure Lust am Voyeurismus, an der Transformation homogener Volksgruppen in Europa, hin zu einem unberechenbaren Volkswirrwar.
Er schreibt ja auch bedeutungsschwanger, dass die Kontrolle über diesen Experimentalzoo in den Händen zu behalten sei und die Gefahr des Kontrollverlustes real ist.
Selbstredend sind wir ebenso Objekt eines Experiments, wie es die Russen nach der Oktoberrevolution mit all ihren schrecklichen Folgen waren. Das andeutungsweise thematisiert zu haben, hat auf Geheiß des ZdJ Hohmann bezeichnenderweise seine CDU-Mitgliedschaft gekostet.

Der drohende Kontrollverlust der Zionisten über ihr neues, ebenso menschenverachtendes Multikulti-Experiment sei ihnen zu gönnen. Da wir Abendländer infolge dieses Experimentes jeden eigenständigen Lebenswillen eingebüßt zu haben scheinen, sollten wir uns gut überlegen, wem wir uns vorzugsweise anschließen.

Zumindest käme Broder weit weniger selbstgefällig daher, sollte er gewahr werden, daß die schöne Rechnung nicht aufgeht.

ErhardWittek
07.05.2009, 01:45
Der Sudeljude der deutschen Journaille dünkt mal wieder, den Deutschen (egal ob links oder rechts oder mitte...) permanent in ihrem Denken und Handeln einen roten Faden zu allen möglichen Nazi-Organisationen anzuspinnen, auf dass niemand auf die Idee käme, er trüge keine Schuld mehr. Diesmal ist es die SA. Interessant, wie harmlos das Dritte Reich am Ende doch gewesen sein muss. Ein paar randalierende Spinner entsprechen dem Gewalt- und Mordpotential der Röhmschen Terrorgarde -das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ist die Verharmlosung des Dritten Reiches nicht Volksverhetzung? Der Jude darf eben alles. Und wir sind so blöd, so gnadenlos beschränkt, und stimmen in diesen Chor auch noch mit ein.

Mir ist dieser Kirill Jermak ganz sicher nicht sympathisch, eigentlich gehört er sogar zu jener "linken" Klientel, die ich am meisten verachte. Aber man sollte sich davor hüten, dem Feind meines Feindes in jenem Augenblick zuzujubeln, wenn er uns selbst zum Grundmuster alles Bösen in seiner Kritik herabwürdigt.

Dies allen ins Stammbuch geschrieben, die sonst vor Nationalstolz fast platzen, nun aber Herrn Broder zujubeln:

Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner
Klar und sauber analysiert.
:respekt:


Daß das Prinzip des "Teile und Herrsche" von den Zionisten zur absoluten Perfektion entwickelt wurde, natürlich in erster Linie zu unserem eigenen Nachteil, geht vielen einfach nicht auf.

Die Multikulti-Gesellschaft dient gleichzeitig mehreren Zielen. Erstens zersetzt sie unsere Kultur bis zur Unkenntlichkeit und macht uns wirtschaftlich schwach. Zum anderen dürfen wir die Bereicherung bis zur bitteren Neige genießen, bis wir vor Haß und Krieglüsternheit beben und mit Freude an USraels Seite in den finalen Krieg marschieren. Das ist der Plan.

Danach, wenn wir unsere Schuldigkeit getan haben, müssen wir sofort wieder in die Rolle des Gojim schlüpfen.

kotzfisch
07.05.2009, 06:10
Wittek: So recht Klaus Vaclav auch hat, Du nicht- Deine zionistischen Verschwörungsschwurbeleien werfen ein gar garstig Licht auf Deine seeelische Verfassung, sorry!

Leo: warum nicht bestätigen, wo Du Recht hast?
Ich habe keine Schmerzen damit ,Recht zu geben, wer Recht hat oder die besseren Infos.Kein Problem.

Bratschnik
07.05.2009, 07:03
Wenn ihn diese Bananenrepublik für die Schäden heranzöge die er als verantwortlicher Anmelder zu vertreten hat würde er das. Bitterlich.

Ich glaube das wäre eine Falle für das generelle Demonstrationsrecht.
Damit hätte jeder der die Macht hat Tumulte zu organisieren ein Mittel in der Hand
die Anmelder von politischen Demos massiv zu schädigen oder diese zu verhindern.
Für einen Rechtsverdreher aus der richtigen Ecke wäre es dann sicher auch möglich
bsp. die NPD für eine Demo blechen zu lassen weil die von Autonomen angegriffen wurde. Schließlich besteht diese Gefahr immer, ist also bekannt.

kotzfisch
07.05.2009, 07:19
Wie sollte die insolvenzbedrohte Rechtspartei denn je bezahlen?


Die Deppen können ja nicht mal eine einfache Einnahme/Überschussrechnung.

Die SED/LINKE/PDS dagegen hat über den Verbleib von 17 Milliarden DM SED Vermögen noch immer nichts gesagt:Da soll einer noch mal sagen, Linke könnten nicht mit Geld umgehen....Bruaharharharhra.

Eridani
07.05.2009, 08:08
Der Sudeljude der deutschen Journaille dünkt mal wieder, den Deutschen (egal ob links oder rechts oder mitte...) permanent in ihrem Denken und Handeln einen roten Faden zu allen möglichen Nazi-Organisationen anzuspinnen, auf dass niemand auf die Idee käme, er trüge keine Schuld mehr. Diesmal ist es die SA. Interessant, wie harmlos das Dritte Reich am Ende doch gewesen sein muss. Ein paar randalierende Spinner entsprechen dem Gewalt- und Mordpotential der Röhmschen Terrorgarde -das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..................................]

[.................................................. ..................

Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner

Eine interessante Analyse. Unter diesem Aspekt habe ich die Angelegenheit noch nicht gesehen....

E:

kotzfisch
07.05.2009, 08:18
Warum auch: Diese "Analyse" ist perfider Schwachsinn.

Einmal bedient sie klare antisemitische Ressentiments (Sudeljude mit Nazikeule),
andererseits grenzt sich der "Verfasser" in der üblichen Feigheit scheinbar von rechtsextremistischen Gedanken ab.

klartext
07.05.2009, 10:58
Klar und sauber analysiert.
:respekt:


Daß das Prinzip des "Teile und Herrsche" von den Zionisten zur absoluten Perfektion entwickelt wurde, natürlich in erster Linie zu unserem eigenen Nachteil, geht vielen einfach nicht auf.

Die Multikulti-Gesellschaft dient gleichzeitig mehreren Zielen. Erstens zersetzt sie unsere Kultur bis zur Unkenntlichkeit und macht uns wirtschaftlich schwach. Zum anderen dürfen wir die Bereicherung bis zur bitteren Neige genießen, bis wir vor Haß und Krieglüsternheit beben und mit Freude an USraels Seite in den finalen Krieg marschieren. Das ist der Plan.

Danach, wenn wir unsere Schuldigkeit getan haben, müssen wir sofort wieder in die Rolle des Gojim schlüpfen.

Erstaunlich, wie selbst bei einem Vorgang, der mit Juden absolut nichts zu tun hat, die Antisemiten wieder ihr Gift verspritzen.
Eine Schande, dass es immer noch Deutsche mit diesem Rassenwahn gibt.

ErhardWittek
07.05.2009, 11:14
Erstaunlich, wie selbst bei einem Vorgang, der mit Juden absolut nichts zu tun hat, die Antisemiten wieder ihr Gift verspritzen.
Eine Schande, dass es immer noch Deutsche mit diesem Rassenwahn gibt.
Ich gehe davon aus, daß Du des Lesens mächtig bist. Warum also "übersiehst" Du konsequent, daß sich die Kritik gegen die Zionisten und nicht allgemein gegen die Juden richtet?

Da diese Kritik zudem auch die allzuvielen nichtjüdischen Zionisten einschließt, geht Dein Antisemitismusvorwurf vollends ins Leere.

Aber auf solche Feinheiten achtest Du natürlich besser nicht, sonst käme Dein schönes, einfachgestricktes Weltbild mächtig ins Wanken.

ErhardWittek
07.05.2009, 11:17
Warum auch: Diese "Analyse" ist perfider Schwachsinn.

Einmal bedient sie klare antisemitische Ressentiments (Sudeljude mit Nazikeule),
andererseits grenzt sich der "Verfasser" in der üblichen Feigheit scheinbar von rechtsextremistischen Gedanken ab.
Auch für Dich gilt: Beachte den Unterschied zwischen Antisemitismus und Antizionismus.

Bezogen auf die Zionisten und ihre menschenverachtende Ideologie ist der Nazivergleich mehr als angebracht.

Quo vadis
07.05.2009, 11:29
Erstaunlich, wie selbst bei einem Vorgang, der mit Juden absolut nichts zu tun hat, die Antisemiten wieder ihr Gift verspritzen.
Eine Schande, dass es immer noch Deutsche mit diesem Rassenwahn gibt.

Das Insspielbringen der SA durch Broder hat natürlich nichts mit Zionisten zu tun, ne bloß nicht.:)) Warum vergleicht Broder das eigentlich nicht direkt mit den Rotfrontschlägertruppen der KPD seinerzeit? ?(
N24 ist ein Sender der mit Claus Strunz gleich den Bild am Sonntag Chefredaktuer unter Vertrag hat, vom Michel F. ganz zu schweigen.Ist geradezu absurd wenn diese neoliberalen Wirtschaftsbüblis, in ihren tiefen Antinationalismus, jetzt auf ihre jahrelange antinationale Putztruppe Antifa zeigen.

Erik der Rote
07.05.2009, 11:36
Klar und sauber analysiert.
:respekt:


Daß das Prinzip des "Teile und Herrsche" von den Zionisten zur absoluten Perfektion entwickelt wurde, natürlich in erster Linie zu unserem eigenen Nachteil, geht vielen einfach nicht auf.

Die Multikulti-Gesellschaft dient gleichzeitig mehreren Zielen. Erstens zersetzt sie unsere Kultur bis zur Unkenntlichkeit und macht uns wirtschaftlich schwach. Zum anderen dürfen wir die Bereicherung bis zur bitteren Neige genießen, bis wir vor Haß und Krieglüsternheit beben und mit Freude an USraels Seite in den finalen Krieg marschieren. Das ist der Plan.

Danach, wenn wir unsere Schuldigkeit getan haben, müssen wir sofort wieder in die Rolle des Gojim schlüpfen.

Genau so ist es und sie unterscheiden sich nicht in ihrer radikalen zionistisch rassistischen Gesinnung ob nun Broder, Friedman oder Giordano alles das selbe, antideutsch bis auf die Knochen und die Überfremdung und Transformation Deutschland zum gesichtslosen identitätslosen Gewerbegebiet vorantreibend.
Das Broder da seine Polzei die bald aus seiner vielzahl von Immigranten bestehen wird verteidigt ist klar sie beschützen ja den VAsallenstaat USraels wo die verbindliche Staatsdoktrin der Holocaust und das Existenz- also Finanzierungsrecht Israels ist.

na ja wahrscheinlich läßt man jetzt auch den Kokser Friedman im TV immer weniger auftreten,weil es doch zu absurd und zu peinlich wäre.

das einzige Problem was Broder an dem jungen radikalen Linken hat ist das er noch nicht richtig nach der Pfeife tanzt und sich sogar solchen verdecketen "Antisemiten" wie Lafontaine andient.

ErhardWittek
07.05.2009, 11:53
Genau so ist es und sie unterscheiden sich nicht in ihrer radikalen zionistisch rassistischen Gesinnung ob nun Broder, Friedman oder Giordano alles das selbe, antideutsch bis auf die Knochen und die Überfremdung und Transformation Deutschland zum gesichtslosen identitätslosen Gewerbegebiet vorantreibend.

Richtig. Wir sind nur der besetzt gehaltene Wirtschaftsraum, der zur Versorgung Israels hemmungslos ausgebeutet wird. Es ist der reine Hohn und bloße Augenwischerei, daß sich diese Zionisten als Deutsche bezeichnen. Ihre Loyalität gilt ausschließlich Israel.



Das Broder da seine Polzei die bald aus seiner vielzahl von Immigranten bestehen wird verteidigt ist klar sie beschützen ja den VAsallenstaat USraels wo die verbindliche Staatsdoktrin der Holocaust und das Existenz- also Finanzierungsrecht Israels ist.

Sobald die Umvolkung vollendet ist, wird sich Broder vermutlich verwundert die Augen reiben. Dann hat es sich nämlich mit Schuldkult und Sühneleistungen. Erstens, weil es nichts mehr zu holen gibt, da unser Land wirtschaftlich ruiniert sein wird und zweitens, weil die Musels den Zionisten eine lange Nase machen werden.



das einzige Problem was Broder an dem jungen radikalen Linken hat ist das er noch nicht richtig nach der Pfeife tanzt und sich sogar solchen verdecketen "Antisemiten" wie Lafontaine andient.
Broder wird noch viele Probleme bekommen, dessen bin ich mir sicher.

Cash!
07.05.2009, 11:55
Warum vergleicht Broder das eigentlich nicht direkt mit den Rotfrontschlägertruppen der KPD seinerzeit?
Die SA ist bekannter und es ist eingängiger, abgesehen davon hätte die Linke Klientel das kaum als beleidigung aufgefasst, sondern sich vor Stolz einen drauf abgehobelt!

:)

Erik der Rote
07.05.2009, 12:01
Broder wird noch viele Probleme bekommen, dessen bin ich mir sicher.

Sollange der deutsche bzw. der Brd Staat finanziell überlebt wird Broder und seine Konsorten nichts zu befürchten haben und können sich als Herrenschicht aufführen, sollte der BRD Staat irgendwann wegen seinen immensen Widersprüchen zusammenbrechen wäre Broder einer der ersten der per Privatmaschine in sen geliebtes Heimatland "emigrieren" würde.

Bis dahin lebt Broder unter den Gutmenschengoi wie die Made im Speck und beleidigt so viele wie es ihm Spass macht

Bratschnik
07.05.2009, 12:04
Wie sollte die insolvenzbedrohte Rechtspartei denn je bezahlen?


Die Deppen können ja nicht mal eine einfache Einnahme/Überschussrechnung.

Die SED/LINKE/PDS dagegen hat über den Verbleib von 17 Milliarden DM SED Vermögen noch immer nichts gesagt:Da soll einer noch mal sagen, Linke könnten nicht mit Geld umgehen....Bruaharharharhra.

wobei zahlen müßen und können zum Leidwesen der NPD ja 2 verschiedene Dinge sind :)

Wolf
07.05.2009, 12:39
Dann schmeiß die Rune aus deiner Signatur!

Weil?

Hexenhammer
07.05.2009, 12:54
Weil?

Weil Du eigentlich sowieso kein Fünkchen Ahnung davon hast, was Naudhiz für eine Bedeutung hat? :D

Quo vadis
07.05.2009, 13:01
Die SA ist bekannter und es ist eingängiger, abgesehen davon hätte die Linke Klientel das kaum als beleidigung aufgefasst, sondern sich vor Stolz einen drauf abgehobelt!

:)

Na das Glaube ich nun wiederum weniger.Wenn mir einer was von den Kampftruppen des politischen Gegners und deren Gewaltexzessen erzählen will dann sagt sich der Typ innerlich---sind ja nicht wir, das ist der Klassenfeind, den wollen wir gerade auch bekämpfen.

Man kann sogar noch weiter gehen.Die SA hatte z.b. die Aufgabe eben just die linken KPD Schläger zu bekämpfen, von Angriffen der SA auf Reichswehr oder Weimarer Polizei ist mir nichts bekannt.Die Maikrawalle der Linksautonomen in Berlin waren aber sogar ausschließlich gegen die Staatsorgane und Bürgereigentum gerichtet.Die SA für sowas vergleichsmäßig vor´s Loch zu schieben, aber gleichzeitig deren Aufgabe der KPD-Schlägerbekämpfung auszublenden ist unanständig.

Cash!
07.05.2009, 13:04
Na das Glaube ich nun wiederum weniger.Wenn mir einer was von den Kampftruppen des politischen Gegners und deren Gewaltexzessen erzählen will dann sagt sich der Typ innerlich---sind ja nicht wir, das ist der Klassenfeind, den wollen wir gerade auch bekämpfen.
ja aber darauf wollte Broder doch hinaus, es sind eben nicht "die anderen" es sind genau die gleichen. Das hat dieses Jüngelchen ja auch zum ersten mal in Rage gebracht.


Man kann sogar noch weiter gehen.Die SA hatte z.b. die Aufgabe eben just die linken KPD Schläger zu bekämpfen, von Angriffen der SA auf Reichswehr oder Weimarer Polizei ist mir nichts bekannt.Die Maikrawalle der Linksautonomen in Berlin waren aber sogar ausschließlich gegen die Staatsorgane und Bürgereigentum gerichtet.Die SA für sowas vergleichsmäßig vor´s Loch zu schieben, aber gleichzeitig deren Aufgabe der KPD-Schlägerbekämpfung auszublenden ist unanständig.
Um den hist. Teil der Argumentation geht es doch gar nicht. Es geht um die symbolische Aussage!

klartext
07.05.2009, 13:16
Na das Glaube ich nun wiederum weniger.Wenn mir einer was von den Kampftruppen des politischen Gegners und deren Gewaltexzessen erzählen will dann sagt sich der Typ innerlich---sind ja nicht wir, das ist der Klassenfeind, den wollen wir gerade auch bekämpfen.

Man kann sogar noch weiter gehen.Die SA hatte z.b. die Aufgabe eben just die linken KPD Schläger zu bekämpfen, von Angriffen der SA auf Reichswehr oder Weimarer Polizei ist mir nichts bekannt.Die Maikrawalle der Linksautonomen in Berlin waren aber sogar ausschließlich gegen die Staatsorgane und Bürgereigentum gerichtet.Die SA für sowas vergleichsmäßig vor´s Loch zu schieben, aber gleichzeitig deren Aufgabe der KPD-Schlägerbekämpfung auszublenden ist unanständig.

Aufgabe der SA war es auch, den demokratischen Rechtsstaat mit Gewalt zu beseitigen. Das ist in etwa auch die Zielsetzung des Schwarzen Blocks.
Der Vergleich ist deshalb nicht abwegig.

Gabriel
07.05.2009, 13:19
Man kann sogar noch weiter gehen.Die SA hatte z.b. die Aufgabe eben just die linken KPD Schläger zu bekämpfen,
Nun, die SA hat noch ganz andere Klientel bekämpft. Wir wollen hier nichts schönreden.


Die Maikrawalle der Linksautonomen in Berlin waren aber sogar ausschließlich gegen die Staatsorgane und Bürgereigentum gerichtet.Die SA für sowas vergleichsmäßig vor´s Loch zu schieben, aber gleichzeitig deren Aufgabe der KPD-Schlägerbekämpfung auszublenden ist unanständig.
Ich finde den Vergleich aus dem Grund unpassend, weil fragliche 2 Gruppierungen außer der faschistischen Komponente nichts teilen, nur wertet der Vergleich das eine auf und das andere ab, welchen ich übrigens bemüht finde.

kotzfisch
07.05.2009, 13:23
Mindestanforderungen zum Posten in diesem Fred:Texte verstehen können.Clip angesehen haben.Antisemitische Ressentiments unterdrücken.Im Moment:Deppenhaufen!

Gabriel
07.05.2009, 13:23
Der Sudeljude der deutschen Journaille dünkt mal wieder, den Deutschen (egal ob links oder rechts oder mitte...) permanent in ihrem Denken und Handeln einen roten Faden zu allen möglichen Nazi-Organisationen anzuspinnen, auf dass niemand auf die Idee käme, er trüge keine Schuld mehr. Diesmal ist es die SA. Interessant, wie harmlos das Dritte Reich am Ende doch gewesen sein muss. Ein paar randalierende Spinner entsprechen dem Gewalt- und Mordpotential der Röhmschen Terrorgarde -das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ist die Verharmlosung des Dritten Reiches nicht Volksverhetzung? Der Jude darf eben alles. Und wir sind so blöd, so gnadenlos beschränkt, und stimmen in diesen Chor auch noch mit ein.

Mir ist dieser Kirill Jermak ganz sicher nicht sympathisch, eigentlich gehört er sogar zu jener "linken" Klientel, die ich am meisten verachte. Aber man sollte sich davor hüten, dem Feind meines Feindes in jenem Augenblick zuzujubeln, wenn er uns selbst zum Grundmuster alles Bösen in seiner Kritik herabwürdigt.

Dies allen ins Stammbuch geschrieben, die sonst vor Nationalstolz fast platzen, nun aber Herrn Broder zujubeln:

Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner


Pointiert und sachlich auf den Punkt gebracht - sehr gut!

;)

kotzfisch
07.05.2009, 13:36
Für einen Schwachkopf wie Dich eine Offenbarung vermutlich?

Gabriel
07.05.2009, 13:53
Für einen Schwachkopf wie Dich eine Offenbarung vermutlich?

Da traf ich wohl einen Nerv.

klartext
07.05.2009, 14:05
Pointiert und sachlich auf den Punkt gebracht - sehr gut!

;)

Den Ausdruck Sudeljude hat Goebbels auch schon gebraucht. Ihr befindet euch in bester brauner Tradition.
Heute verwandt dürfte der Begriff den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen. Ich werde den betroffenen Herrn darauf aufmerksam machen.
NPD-Leute hat man schon für weniger vor den Kadi gezerrt und verurteilt.

Wolf
07.05.2009, 14:06
Weil Du eigentlich sowieso kein Fünkchen Ahnung davon hast, was Naudhiz für eine Bedeutung hat? :D

Sagte der N*zi. :))

Cash!
07.05.2009, 14:08
Da traf ich wohl einen Nerv.

Aber nicht doch, wer soetwas:


Sudeljude
oder

Der Jude darf eben alles.

"pointiert auf den Punkt gebracht" sieht, hat keinen nerv getroffen, er hat vielmehr in die Scheiße gegriffen!

Cash!
07.05.2009, 14:09
Heute verwandt dürfte der Begriff den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen. Ich werde den betroffenen Herrn darauf aufmerksam machen.
NPD-Leute hat man schon für weniger vor den Kadi gezerrt und verurteilt.

Ohh man, alter Blockwart....Broder keielt doch genauso herum, erst heute hat er jemanden als "Wixer" und "Masturbator" bezeichnet!

:rolleyes:

klartext
07.05.2009, 14:17
Ohh man, alter Blockwart....Broder keielt doch genauso herum, erst heute hat er jemanden als "Wixer" und "Masturbator" bezeichnet!

:rolleyes:

Antisemitiche Hetztiraden nach original Goebelsmanier sind eine andere Hausnummer. Derartiges sollte in unserem Land nicht mehr möglich sein. Aber das mag Herr Broder nach Kenntnis dieses Strangs selbst entscheiden.
Die Rechtslage ist jedoch eindeutig.

Cash!
07.05.2009, 14:18
Antisemitiche Hetztiraden nach original Goebelsmanier sind eine andere Hausnummer. Derartiges sollte in unserem Land nicht mehr möglich sein. Aber das mag Herr Broder nach Kenntnis dieses Strangs selbst entscheiden.
Die Rechtslage ist jedoch eindeutig.

Idiot!

kotzfisch
07.05.2009, 14:19
Bestes Stürmerniveau und der andere Depp spricht von "pointiert auf den Punkt gebracht".Unfasslich.

Klageanstrengungen sind dagegen völlig sinnlos.
Verwendet einet einen Verschleierer ermittelt jede Sta umsonst.

klartext
07.05.2009, 14:34
Idiot!

Du soltest das Urteil lesen, nach dem Voigt erst vor einigen Tagen verurteilt wurde.
Juristen nennen den Ausdruck " Sudeljude " Volksverhetzung.
Wer die antifa kritisiert und selbst rassistische Hetze betreibt, ist nicht besser als die antifaidioten selbst, zwei Seiten derselben Münze.

Cash!
07.05.2009, 14:38
Du soltest das Urteil lesen, nach dem Voigt erst vor einigen Tagen verurteilt wurde.
Juristen nennen den Ausdruck " Sudeljude " Volksverhetzung.
Ja und? Wir sind hier unter uns, was soll den dieses angescheiße...

Ginge es nach Volksverhetzung wären 80% der User hier, inkl. dir und mir, längst verurteielt worden.

klartext
07.05.2009, 14:44
Ja und? Wir sind hier unter uns, was soll den dieses angescheiße...

Ginge es nach Volksverhetzung wären 80% der User hier, inkl. dir und mir, längst verurteielt worden.

Du irrst. Das internet ist eine öffentliche für jeden zugängliche Plattform, vergleichbar mit einer Zeitung. Wir sind hier nicht am Stammtisch im Hinterzimmer einer Kneipe.
Abgesehen davon verwendet ein zivilisierter Mitbürger mit guter Erziehung und Lebensbildung keinen Nazijargon. Das überlässt man der Gosse.

Stanley_Beamish
07.05.2009, 15:02
Du irrst. Das internet ist eine öffentliche für jeden zugängliche Plattform, vergleichbar mit einer Zeitung. Wir sind hier nicht am Stammtisch im Hinterzimmer einer Kneipe.
Abgesehen davon verwendet ein zivilisierter Mitbürger mit guter Erziehung und Lebensbildung keinen Nazijargon. Das überlässt man der Gosse.

Wo Du dich gerade so schön über das Wort "Sudeljude" echauffierst ... welcher Jargon ist denn der Begriff "orientalischer Abschaum"?

Stechlin
07.05.2009, 15:19
Warum auch: Diese "Analyse" ist perfider Schwachsinn.

Einmal bedient sie klare antisemitische Ressentiments (Sudeljude mit Nazikeule),
andererseits grenzt sich der "Verfasser" in der üblichen Feigheit scheinbar von rechtsextremistischen Gedanken ab.

Na Du musst es ja wissen.

Stechlin
07.05.2009, 15:20
Erstaunlich, wie selbst bei einem Vorgang, der mit Juden absolut nichts zu tun hat, die Antisemiten wieder ihr Gift verspritzen.
Eine Schande, dass es immer noch Deutsche mit diesem Rassenwahn gibt.

Hört, hört! :cool2:

Stechlin
07.05.2009, 15:23
Den Ausdruck Sudeljude hat Goebbels auch schon gebraucht. Ihr befindet euch in bester brauner Tradition.
Heute verwandt dürfte der Begriff den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen. Ich werde den betroffenen Herrn darauf aufmerksam machen.
NPD-Leute hat man schon für weniger vor den Kadi gezerrt und verurteilt.

:lach: Bitte halte uns über den Stand der Dinge auf dem Laufenden!

kotzfisch
07.05.2009, 15:30
G e r n e.

Bratschnik
07.05.2009, 15:45
Du irrst. Das internet ist eine öffentliche für jeden zugängliche Plattform, vergleichbar mit einer Zeitung. Wir sind hier nicht am Stammtisch im Hinterzimmer einer Kneipe.
Abgesehen davon verwendet ein zivilisierter Mitbürger mit guter Erziehung und Lebensbildung keinen Nazijargon. Das überlässt man der Gosse.

Das wird Ihn sicher interessieren denn das selbe trifft auf das fernsehen
sicher auch zu. Jemanden vor laufender Kamera als Mitglied der neuen SA
zu bezeichnen nenne ich ebenfalls nicht zivilisiert.

borisbaran
07.05.2009, 16:53
Weil Du eigentlich sowieso kein Fünkchen Ahnung davon hast, was Naudhiz für eine Bedeutung hat? :D
"N"?

Das wird Ihn sicher interessieren denn das selbe trifft auf das fernsehen
sicher auch zu. Jemanden vor laufender Kamera als Mitglied der neuen SA
zu bezeichnen nenne ich ebenfalls nicht zivilisiert.
Ja. Treffender wäre SA - politische Agenda.

Koslowski
07.05.2009, 17:00
"N"?

Einfaltspinsel.

Krabat
07.05.2009, 18:51
Du soltest das Urteil lesen, nach dem Voigt erst vor einigen Tagen verurteilt wurde.
Juristen nennen den Ausdruck " Sudeljude " Volksverhetzung.
Wer die antifa kritisiert und selbst rassistische Hetze betreibt, ist nicht besser als die antifaidioten selbst, zwei Seiten derselben Münze.

Ja ja, bei Juden ist es Volksverhetzung, bei Moslems und Christen Meinungsfreiheit.

Erik der Rote
07.05.2009, 18:55
Antisemitiche Hetztiraden nach original Goebelsmanier sind eine andere Hausnummer. Derartiges sollte in unserem Land nicht mehr möglich sein. Aber das mag Herr Broder nach Kenntnis dieses Strangs selbst entscheiden.
Die Rechtslage ist jedoch eindeutig.

bist du die rechte Hand von Broder sein Sekretär der das Internet durchstreift oder sogar von unseren Staatsorganen ?

borisbaran
07.05.2009, 18:59
bist du die rechte Hand von Broder sein Sekretär der das Internet durchstreift oder sogar von unseren Staatsorganen ?
Hast du nur ad hominems übrig oder hast du was zum hema zu sagen. wenn nicht:
http://img261.imageshack.us/img261/2706/bigcupofstfuui8.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-09-09

Hexenhammer
07.05.2009, 19:02
"N"?


Das ist lediglich der Lautwert und nicht die Bedeutung.

borisbaran
07.05.2009, 19:04
Das ist lediglich der Lautwert und nicht die Bedeutung.

http://en.wikipedia.org/wiki/Naudiz

na, dann klär' uns mal auf.

Koslowski
07.05.2009, 19:32
http://en.wikipedia.org/wiki/Naudiz

na, dann klär' uns mal auf.

Das ist nur was für Eingeweihte.

Wolf
07.05.2009, 19:37
Das ist lediglich der Lautwert und nicht die Bedeutung.

Ich glaube ja, dass das boris sehr egal sein kann. ;)

Hexenhammer
07.05.2009, 19:41
Sagte der N*zi. :))

Ja, mit höchster Wahrscheinlichkeit hätte auch der Nazi das gesagt. Frag ihn doch einfach mal ganz nett, wenn Du ihn das nächste Mal triffst.


http://en.wikipedia.org/wiki/Naudiz

na, dann klär' uns mal auf.

Es es schaut wohl so aus, als würde in Wikipedia doch nicht alles Wissen der Menschheit zu lesen sein?

Für Deine Aufklärung sollten aber eher Mama und Papa zuständig sein. Wenn die Beiden es bis jetzt versäumt haben, mach Dir nichts draus, dieses Wissen wirst Du wahrscheinlich niemals im Leben brauchen.


Ich glaube ja, dass das boris sehr egal sein kann. ;)

Ist es auch. Er mag es nur unheimlich gerne, wenn er einen Grund findet, seine üblichen Wikipedia-Links ins Forum zu posten

Cash!
07.05.2009, 20:54
Apropros, gerade musste ein Politiker der Linken von seiner Bewerbung um einen Platz im Bundestag zurücktreten. Der bekennende Moslem, der den Islam stärker in Deutschland verankern wollte hatte sich mit Broder angelegt. Ergebnis: Kanidatur zurückgezogen.

Oder wie selbst das ND schreiben muss:

Im Duell mit Henryk M. Broder hat er allerdings soeben den kürzeren gezogen.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/148400.kandidat-sedlmair-zieht-sich-zurueck.html

vaater
07.05.2009, 21:39
Apropros, gerade musste ein Politiker der Linken von seiner Bewerbung um einen Platz im Bundestag zurücktreten. Der bekennende Moslem, der den Islam stärker in Deutschland verankern wollte hatte sich mit Broder angelegt. Ergebnis: Kanidatur zurückgezogen.

Oder wie selbst das ND schreiben muss:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/148400.kandidat-sedlmair-zieht-sich-zurueck.html

Wer ist dieser Broder eigentlich?
Manche schreiben sich hier die Finger wund und huldigen diesem "Broder" in devoter Weise.
Angst?
Aber warum?
Wegen der roten Schuhe?

Frank3
07.05.2009, 21:46
Wenn man euch gelesen hat weiss man das die Eliten und Parteien in der Hand habenden Faschisten keine Angst haben müssen .
Dieses Volk wird kein gemeinsames ZIEL finden .
Bei vielen von euch kann man den Nasenring , in Gedanken , sehen mit dem „ SIE „ euch in eure geliebte Ecke selbst ziehen lassen , weil NICHT gelernt haben alles von ALLEN Seiten zu betrachten .
Ein schwarzer Block ist warum Links ?
Sind das welche die sich Steuern lassen oder werden die von denen selbst NICHT gekannte gerufen , welche aber welche sind die die Masse abschrecken will , für das Spiel , zum erhalt , des Systems ?
Keiner hat gefragt wie viele waren FRIEDLICH da sondern NUR die gewollten , vom System zählen .
Euch kann man wirklich , allein mit Geld und Medien , steuern und so euch mit euch selbst beschäftigen , wo CSU/ CDU und SPD den Ball eurer Interessen sich , mit Worte , zuwerfen , ohne mit TATEN zu bestätigen , . . .
IHR seht NICHT : DIE SPIELEN NUR MIT EUCH und ohne das ihr was schafft vergeht das Leben .
WIR haben keine Demokratie .
Wir haben keine Partei die Demokratie anstrebt .
Wir haben keine Freien Gewerkschaften , die NICHT von Geschulte Systemerhalter . . .
. . .
GOTT

Erik der Rote
07.05.2009, 22:05
Wer ist dieser Broder eigentlich?
Manche schreiben sich hier die Finger wund und huldigen diesem "Broder" in devoter Weise.
Angst?
Aber warum?
Wegen der roten Schuhe?

Broder und Co. bestimmen das politische System was sich BRd nennt und wer heir politisch aktiv werden darf und wer nicht , sonst wäre Deutschland ja über Nacht souverän und man würde die Türken mit Sonderflügen weider in ihre Heimat transferieren.

vaater
07.05.2009, 22:13
Broder und Co. bestimmen das politische System was sich BRd nennt und wer heir politisch aktiv werden darf und wer nicht , sonst wäre Deutschland ja über Nacht souverän und man würde die Türken mit Sonderflügen weider in ihre Heimat transferieren.
Warum denn nur die Türken?
Was ist mit den verbliebenen Besatzern?
Und den "Broders"?
Ich WILL mein Land wieder haben.
So wie derzeit kann und darf es nicht weiter gehen.
Die germanischen Gene sind noch vorhanden.

Michel
07.05.2009, 22:13
Broder und Co. bestimmen das politische System was sich BRd nennt und wer heir politisch aktiv werden darf und wer nicht , sonst wäre Deutschland ja über Nacht souverän und man würde die Türken mit Sonderflügen weider in ihre Heimat transferieren.

Wir hätten kein Islamisierungsproblem mehr.
Wir hätten wie seit 100 Jahren , ein freundschaftliches Verhältnis mit der Türkei und der islamischen Welt.
Die BRD bräuchte nicht mehr am Hindukusch verteidigt zu werden, weil es keine islamischen Terrorbomber und Schläfer in diesem Land geben würde.

Wir hätten keine umerzogenen "68er" und keine antinationationen Linken mehr, keine Auflösung der Familien, kein Massenmord an Föten.
Heute ist der Mutterleib der gefährlichste und tödlichste Ort in Deutschland.
(Schau dir einfach an, welche Angehörigen von welcher religiösen Gruppe die Frankfurter Schule zur Umerziehung der Deutschen gegründet haben)
Nur ein Tip , 50% der Komintern bestand aus Juden.
Der Sowjetrat bis zum Tode "Lenins" bestand aus Juden.
Ein Großteil der Anarchisten in Russland waren Juden.
Ein Großteil die im 1 Weltkrieg gezielt Progrome gegen Deutsche durchführten waren Juden. (Progrom im Jahr 1915 nach der Widererpberung der Festung Premszyl durch deutsche Truppen)
Hunderte Häuser und Geschäfte in Moskau wurden abgefackelt.

Und es wäre nicht so einfach, die Menschen gegen den islamischen Iran oder gegen Russland aufzuhetzen. Die sich beide gegen den Interessen bestimmter Interessengruppen in New York und der "City of London" widersetzen.

Cash!
07.05.2009, 22:16
Wer ist dieser Broder eigentlich?
Er ist ein Gott!

Manche schreiben sich hier die Finger wund und huldigen diesem "Broder" in devoter Weise.
Er ist ein Gott!

Angst?
Er ist ein Gott


Aber warum?
Er ist ein Gott

Wegen der roten Schuhe?
Deine Mudda...

Gabriel
08.05.2009, 08:40
Wer ist dieser Broder eigentlich?
Manche schreiben sich hier die Finger wund und huldigen diesem "Broder" in devoter Weise.
Angst?
Aber warum?
Wegen der roten Schuhe?

Broder ist der allmächtige Allah der Rechtsliberalen. Insgesamt eine peinliche Gestalt, die solidarisches Fremdschämen erfordert, doch immerhin wühlt er die Gesellschaft auf...einen gewissen Nutzen kann man ihm also zusprechen.

kotzfisch
08.05.2009, 09:13
Das Eingangsniveau des Fred ist wieder einmal durch die Postings auf Seite 16 und 17 unterschritten worden.

Koslowski
08.05.2009, 10:55
Das Eingangsniveau des Fred ist wieder einmal durch die Postings auf Seite 16 und 17 unterschritten worden.

Nur weil nicht jeder deinen Broder für den Messias hält?

kotzfisch
08.05.2009, 11:01
Hör mal, Kowalski:niemand ist der Messias.
Kein Broder, kein Obama, kein Kennedy und kein Jesus.

OK?

Don
08.05.2009, 11:40
Nun, die SA hat noch ganz andere Klientel bekämpft. Wir wollen hier nichts schönreden.

Ich finde den Vergleich aus dem Grund unpassend, weil fragliche 2 Gruppierungen außer der faschistischen Komponente nichts teilen, nur wertet der Vergleich das eine auf und das andere ab, welchen ich übrigens bemüht finde.

Ich denke auch es wäre unanständig, die hirnlosen Steineschmeißer aufzuwerten.

Koslowski
08.05.2009, 11:52
Hör mal, Kowalski:niemand ist der Messias.
Kein Broder, kein Obama, kein Kennedy und kein Jesus.

OK?

Mir kommt es manchmal so vor.

Deutschmann
08.05.2009, 19:30
Das ist längst nicht mehr auf den schwarzen Block alleine zu beziehen.

(...) Auch am Einsatztag seien Polizeibeamte mit Steinen beworfen worden. Zudem hätten die Besetzer eine Straßenbarrikade angezündet. Bei der Durchsuchung des Geländes habe die Polizei zahlreiche Wurfgeschosse, Messer und mehrere Nagelbomben gefunden. Gegen die 59 Hausbesetzter seien insgesamt 65 Strafanzeigen verhängt worden, unter anderem wegen Haus- und Landfriedensbruchs, Widerstandes gegen die Polizeigewalt und Verstoßes gegen das Waffengesetz. (...)


http://www.ad-hoc-news.de/zusammenfassung-neu-details-spd-linke-scherer--/de/Politik/20220818

Gehts noch? Nagelbomben? Wo bleibt jetzt der Aufschrei der Anständigen?

Aldebaran
08.05.2009, 23:03
Soweit ich weiß sagte er in irgend einem anderen Interview, daß er den Moscheebau in Europa begrüßt oder wenigstens nichts dagegen hat. Ich meine, das wäre bei hart aber fair gewesen. Insofern scheint er mir nicht generell etwas gegen die Präsenz des Islam in Westeuropa zu haben; konkret dieses Vorhandensein ist aber das Problem vor dem wir meines Erachtens stehen.
Korrekt ist indes, daß er dieses lächerliche Anbiedern an den Islam kritisiert, was richtig, aber strenggenommen nutzlos ist, denn unabhängig davon, ob wir blödsinnige interkulturelle Aktivitäten durchführen oder nicht, breitet sich der Islam in Europa aus.


Warum sollte er deutscher sein als die Deutschen? Mit seiner Position steht er ja schon rechts von der Mitte des politischen Spektrums - gemessen an der Repräsentation desselben in den Medien und in der politischen Klasse.

Aldebaran
08.05.2009, 23:10
Wir hätten kein Islamisierungsproblem mehr.
Wir hätten wie seit 100 Jahren , ein freundschaftliches Verhältnis mit der Türkei und der islamischen Welt.
Die BRD bräuchte nicht mehr am Hindukusch verteidigt zu werden, weil es keine islamischen Terrorbomber und Schläfer in diesem Land geben würde.

Wir hätten keine umerzogenen "68er" und keine antinationationen Linken mehr, keine Auflösung der Familien, kein Massenmord an Föten.
Heute ist der Mutterleib der gefährlichste und tödlichste Ort in Deutschland.
(Schau dir einfach an, welche Angehörigen von welcher religiösen Gruppe die Frankfurter Schule zur Umerziehung der Deutschen gegründet haben)
Nur ein Tip , 50% der Komintern bestand aus Juden.
Der Sowjetrat bis zum Tode "Lenins" bestand aus Juden.
Ein Großteil der Anarchisten in Russland waren Juden.
Ein Großteil die im 1 Weltkrieg gezielt Progrome gegen Deutsche durchführten waren Juden. (Progrom im Jahr 1915 nach der Widererpberung der Festung Premszyl durch deutsche Truppen)
Hunderte Häuser und Geschäfte in Moskau wurden abgefackelt.

Und es wäre nicht so einfach, die Menschen gegen den islamischen Iran oder gegen Russland aufzuhetzen. Die sich beide gegen den Interessen bestimmter Interessengruppen in New York und der "City of London" widersetzen.


Diese Kurve musste ja wieder mal sein.

Ist es verwunderlich, wenn eine in einem bestimmten System diskrimnierte Minderheit sich mit überproportionaler Begeisterung an dessen Beseitigung beteiligt? Ist es verwunderlich, dass eine überdruchschnittlich gebildete Minderheit dann auch nach dem neuen "Mischen der Karten" überproportional an der neuen Führungsschicht beteiligt ist?

Und schließlich hat Stalin dann bekanntlich diese überproportionale Beteiligung dann auf ein Normalmaß zurückgeführt - mit den bekannten Methoden versteht sich.

Tosca
08.05.2009, 23:46
Man hat richtig gemerkt, dass er keine Ahnung hatte, wovon er da eigentlich redet. Sowas ist Politiker ... eine Schande für diese Generation.

Aber eines muss man dem Broder lassen, es ist ein Hochgenuss zu verfolgen wie er das Bürschlein am Nasenring vorführt. Zugegeben, der Bengel ist eine leichte Beute, denn so hohl wie der ist, das gibt es ja beinahe gar nicht.

Da holt sich die SPD so richtig schönes Gesoxe ins Boot.

Stark finde ich, dass der Bengel keinerlei Unrechtsbewußtsein hat. Da wurden 270 Polizisten verletzt und er lächelt vor sich hin. Kein Wort des Bedauerns. Stark finde ich das.

Na ja, mit Deutschland geht es kräftig bergab.

Koslowski
08.05.2009, 23:49
A
Stark finde ich, dass der Bengel keinerlei Unrechtsbewußtsein hat. Da wurden 270 Polizisten verletzt und er lächelt vor sich hin. Kein Wort des Bedauerns. Stark finde ich das.

Man kann gar nicht genugf Büttel verletzen. Nieder mit der omf-brd.

kotzfisch
09.05.2009, 09:00
Kowalski, Du outest Dich als der Schwachkopf, der Du vermutlich wirklich bist.Oh mein Gott!

vaater
09.05.2009, 09:18
Wir hätten kein Islamisierungsproblem mehr.
Wir hätten wie seit 100 Jahren , ein freundschaftliches Verhältnis mit der Türkei und der islamischen Welt.
Die BRD bräuchte nicht mehr am Hindukusch verteidigt zu werden, weil es keine islamischen Terrorbomber und Schläfer in diesem Land geben würde.

Wir hätten keine umerzogenen "68er" und keine antinationationen Linken mehr, keine Auflösung der Familien, kein Massenmord an Föten.
Heute ist der Mutterleib der gefährlichste und tödlichste Ort in Deutschland.
(Schau dir einfach an, welche Angehörigen von welcher religiösen Gruppe die Frankfurter Schule zur Umerziehung der Deutschen gegründet haben)
Nur ein Tip , 50% der Komintern bestand aus Juden.
Der Sowjetrat bis zum Tode "Lenins" bestand aus Juden.
Ein Großteil der Anarchisten in Russland waren Juden.
Ein Großteil die im 1 Weltkrieg gezielt Progrome gegen Deutsche durchführten waren Juden. (Progrom im Jahr 1915 nach der Widererpberung der Festung Premszyl durch deutsche Truppen)
Hunderte Häuser und Geschäfte in Moskau wurden abgefackelt.

Und es wäre nicht so einfach, die Menschen gegen den islamischen Iran oder gegen Russland aufzuhetzen. Die sich beide gegen den Interessen bestimmter Interessengruppen in New York und der "City of London" widersetzen.

Ich stimme dir vollständig zu.
Bei den Religionen oder Ländern, gegen die einige Regierungsmitglieder und deren Mitläufer, die bekannte Lobbygruppe und die besitzergesteuerte Systempresse Hass schürt, fehlt noch China.

vaater
09.05.2009, 09:20
Hör mal, Kowalski:niemand ist der Messias.
Kein Broder, kein Obama, kein Kennedy und kein Jesus.

OK?

Wer dann??

vaater
09.05.2009, 09:24
Stark finde ich, dass der Bengel keinerlei Unrechtsbewußtsein hat. Da wurden 270 Polizisten verletzt und er lächelt vor sich hin. Kein Wort des Bedauerns. Stark finde ich das.

Na ja, mit Deutschland geht es kräftig bergab.
Im Gazastreifen wurden kürzlich mehr als 1300 Menschen getötet.
Ich finde, dass die Politiker, der ZR, der heilige Broder und die Medien keinerlei Unrechtsbewusstsein haben, denn niemand von denen hat Worte des Bedauerns und Worte der Verurteilung der Täter gefunden.
Schlimm finde ich das.

arnd
09.05.2009, 09:27
Im Gazastreifen wurden kürzlich mehr als 1300 Menschen getötet.
Ich finde, dass die Politiker, der ZR, der heilige Broder und die Medien keinerlei Unrechtsbewusstsein haben, denn niemand von denen hat Worte des Bedauerns und Worte der Verurteilung der Täter gefunden.
Schlimm finde ich das.

Wer hatte den Konflikt mal wieder angezettelt ist deshalb für diese Opfer im Gazastrip letztendlich verantwortlich--Israel oder die Hamas ?

vaater
09.05.2009, 09:34
Das Eingangsniveau des Fred ist wieder einmal durch die Postings auf Seite 16 und 17 unterschritten worden.

Hier hast du eine Information zu/über deinen Messias.

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder_der_denunziant_ist_bekannt.htm

Das ist ja ätzend!

Hier die Antwort von Cabelman auf die Denunziation.
http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/cabelman_reuven_antwort_broder_jahr_5673.htm

Nun huldige deinem Messias weiter.

vaater
09.05.2009, 09:37
Wer hatte den Konflikt mal wieder angezettelt ist deshalb für diese Opfer im Gazastrip letztendlich verantwortlich--Israel oder die Hamas ?


Die Täter, ihres Zeichens brutaler Besaterstaat seit 42 Jahren, wenn 1967 zu Grunde gelegt wird.
Wer denn sonst?

Frau Merkel hat was anderes behauptet, auch Frau Knobloch, wie alle Zionisten, die deren Propaganda zu vertreten haben.
Der Rest der Welt sieht das freilich anders.

Tosca
09.05.2009, 09:38
Bei der Qualität der Kommentare hier, sollte man als Eingangsqualifikation wenigstens verlangen, dass man sich den Clip angesehen hat.

Ich habe ihn gesehen und ich muss sagen, so mancher, der die Sendung nicht sah, trifft den Nagel direkt auf den Kopf.

Ich möchte das Büblein jeden Tag im Fersehen haben, dann erledigt sich die Linke sehr schnell.

Koslowski
09.05.2009, 09:42
Kowalski, Du outest Dich als der Schwachkopf, der Du vermutlich wirklich bist.Oh mein Gott!

Ich bin kein Schwachkopf. Ich wurde nur in ein falsches Zeitalter geboren.

Tosca
09.05.2009, 09:52
Im Gazastreifen wurden kürzlich mehr als 1300 Menschen getötet.
Ich finde, dass die Politiker, der ZR, der heilige Broder und die Medien keinerlei Unrechtsbewusstsein haben, denn niemand von denen hat Worte des Bedauerns und Worte der Verurteilung der Täter gefunden.
Schlimm finde ich das.

Deine Ansichten bleiben dir unbenommen. Aber ebenso verlange ich, dass auch meine Meinung meine Meinung sein darf. Das ist doch logisch, oder?

Ich habe nur geringes bis gar kein Mitleid mit den Palis. Männer, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, sind unterste Schublade. Da jaulen die Palis rum, dass in ihre Wohngebiete geschossen wird. Ja wo stehen denn deren Geschütze? Wer seine Munition im Kinderzimmer lagert sollte sich nicht wundern, Wenn das Kinderbett in Flammen aufgeht. Er sollte sich viel mehr schämen.

Diese Leute glauben, wenn sie sich hinter ihren Kindern verstecken, sind die "Ungläubigen" so blöde und lassen sich abknallen, die Palis benutzen ja die eigenen Kinder als Schutzschilde.

Es wäre anders, wenn die Israelis grundlos in die Wohngebiete ballern würden. Das wäre in der Tat verachtenswert. Aber so ist es halt nicht.

Und können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema wechseln? Danke. Stänge zerspämmen ist äusserst unschön.

Ich fand Broder herzerfrischend gemein. Natürlich war der Bengel ihn Haushoch unterlegen. Allerdings, irgendwer hatte es auch schon geschrieben: Der Bengel hätte sich auch ganz alleine lächerlich gemacht, dafür hätte er den hochkaräter Broder nicht gebraucht.

Eridani
09.05.2009, 10:25
Die Täter, ihres Zeichens brutaler Besatzerstaat seit 42 Jahren, wenn 1967 zu Grunde gelegt wird.
Wer denn sonst?

Frau Merkel hat was anderes behauptet, auch Frau Knobloch, wie alle Zionisten, die deren Propaganda zu vertreten haben.
Der Rest der Welt sieht das freilich anders.

Der Berliner Innensenator, eine links-grüne Oberpfeife, bekommt jetzt Ärger mit der Gewerkschaft der Polizei.
Es gibt massive Proteste der Polizeiführung, wie Körting Polizisten "zum Steinigen freigab"......das wird noch ein Nachspiel haben.
Die "Kuschelstrategie" der Roten in Berlin ist gescheitert.....

http://www.morgenpost.de/berlin/article1089090/Koerting_muss_Rechenschaft_ueber_Maikrawalle_legen .html

E:

kotzfisch
09.05.2009, 10:38
Eridani: ist auch richtig so!In München gibts so eine wachsweiche Strategie nicht!

Tosca: 100%

Vaater:Ich habe keinen Messias-begreife es doch.
Und: Die von Dir verlinkte Website ist absolut §130 grenzwertig!Vorsichtig!

vaater
09.05.2009, 10:52
Deine Ansichten bleiben dir unbenommen. Aber ebenso verlange ich, dass auch meine Meinung meine Meinung sein darf. Das ist doch logisch, oder?

Ich habe nur geringes bis gar kein Mitleid mit den Palis. Männer, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, sind unterste Schublade. Da jaulen die Palis rum, dass in ihre Wohngebiete geschossen wird. Ja wo stehen denn deren Geschütze? Wer seine Munition im Kinderzimmer lagert sollte sich nicht wundern, Wenn das Kinderbett in Flammen aufgeht. Er sollte sich viel mehr schämen.

Diese Leute glauben, wenn sie sich hinter ihren Kindern verstecken, sind die "Ungläubigen" so blöde und lassen sich abknallen, die Palis benutzen ja die eigenen Kinder als Schutzschilde.

Es wäre anders, wenn die Israelis grundlos in die Wohngebiete ballern würden. Das wäre in der Tat verachtenswert. Aber so ist es halt nicht.

Und können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema wechseln? Danke. Stänge zerspämmen ist äusserst unschön.

Ich fand Broder herzerfrischend gemein. Natürlich war der Bengel ihn Haushoch unterlegen. Allerdings, irgendwer hatte es auch schon geschrieben: Der Bengel hätte sich auch ganz alleine lächerlich gemacht, dafür hätte er den hochkaräter Broder nicht gebraucht.

Denk doch was du willst.

Und leb weiter in einer Welt, die die Lehrer für dich vorbereiten.
Vielleicht überkommt dich aber auch nochmal der Drang, die Wirklichkeit, die Realität wissen zu wollen.
Da sind jedoch die Aussagen der Lehrer und deren willenlose Erfüllungsgehilfen in Politik und Medien völlig ungeeignet.

Deutschmann
09.05.2009, 10:56
Hier ein interessanter Artikel aus der "Welt".

(...) Nun hat sich gezeigt, dass die skeptischen Bürger doch recht hatten. Es ist etwas geschehen, das das Ausmaß der vielen, verstreuten Gewalttaten und Zerstörungen im Zusammenhang deutlich gemacht hat. Mitten in Berlin ist es in der Nacht des 1. Mai zu einer Bürgerkriegsszenerie gekommen. Nachdem der Innensenator zunächst noch versucht hatte, einen Erfolg der Befriedungspolitik des Senats zu melden, stellte sich bald das wahre Ausmaß der Ereignisse heraus. Das war nicht einfach ein spontaner Ausbruch von "Jugendgewalt". Auch keine Tat von "Kriminellen". Hier wurde um Macht gekämpft, um Gebietsherrschaft. (...)

http://www.welt.de/die-welt/article3705746/Der-Muell-und-die-Clans.html

vaater
09.05.2009, 11:16
Eridani: ist auch richtig so!In München gibts so eine wachsweiche Strategie nicht!

Tosca: 100%

Vaater:Ich habe keinen Messias-begreife es doch.
Und: Die von Dir verlinkte Website ist absolut §130 grenzwertig!Vorsichtig!


Was heisst hier "Vorsichtig"?

"Grenzwertig" wird diese hervorragende Internetpräsenz nur von den Zionisten und deren willenlosen Mitläufern gesehen, stört es doch ihre Kreise der masslosen Beeinflussung und Desinformation.
Hier ist zu lesen, was andere nicht mehr berichten dürfen.
Ein Rest von Presse, Meinungsfreiheit und WÜRDE.
Hoffentlich bleibt es noch lange so.

Der Herausgeber der Webseite ist meines Wissens Jude, einer von denjenigen, vor denen ich voller Respekt und mit grossem Ernst meinen Hut ziehe.

Hier was zum Thema "Grenzwertigkeit"

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/arendt_erhard_das_palaestina_portal_7_jahre.htm

Hier noch etwas zum Thema Broder, ein offener Brief von Abraham Melzer an einen ehemaligen Freund mit dem Titel:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

http://www.dersemit.de/Artikel/0905a/090504melzer_wereinmal.html

Es empfiehlt sich, zur Abwechslung auch mal etwas von den "Friedensjuden" zu lesen, von denen nun immer mehr im Netz zu lesen ist.

http://www.dersemit.de/

Leo Navis
09.05.2009, 12:06
Aber eines muss man dem Broder lassen, es ist ein Hochgenuss zu verfolgen wie er das Bürschlein am Nasenring vorführt. Zugegeben, der Bengel ist eine leichte Beute, denn so hohl wie der ist, das gibt es ja beinahe gar nicht.
Er hatte ja noch richtig Mitleid mit ihm, wirkt dadurch aber dann noch überlegener - wirklich wunderschön. Die Artikel von Broder lese ich auch immer mal wieder gerne, auch wenn mir der Inhalt häufig genug nicht gefällt.


Stark finde ich, dass der Bengel keinerlei Unrechtsbewußtsein hat. Da wurden 270 Polizisten verletzt und er lächelt vor sich hin. Kein Wort des Bedauerns. Stark finde ich das.

Na ja, mit Deutschland geht es kräftig bergab.
Wenn die ideologischen Scheuklappen fest genug geschnürt sind merkt man überhaupt nichts mehr.

Außerdem ist das ja nicht das erste Mal, dass sich dümmliche Idioten mit einfachen Phrasen als "Politiker" ausgeben. Eigentlich müssten sich Vertreter der SA über diesen Vergleich empören.

Tosca
09.05.2009, 12:52
Denk doch was du willst.

Und leb weiter in einer Welt, die die Lehrer für dich vorbereiten.
Vielleicht überkommt dich aber auch nochmal der Drang, die Wirklichkeit, die Realität wissen zu wollen.
Da sind jedoch die Aussagen der Lehrer und deren willenlose Erfüllungsgehilfen in Politik und Medien völlig ungeeignet.

Nun das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Dein Realitässinn scheint nicht allzu groß zu sein. Aber auch dies ist wiederum auch nur meine ganz persönliche Meinung.

Und wer sagt dir, dass ich nicht selber unterrichte?

Und das Büblein sah sehr schlecht gegen Broder aus. Ja, den Knaben (das Linke Bürschlein, dessen Name ich mir nicht merken werde) sollte täglich im Fernsehen auftreten dürfen, so für eine halbe Stunde oder so. Die Linke würde sehr schnell versickern.

monrol
09.05.2009, 12:54
Hier hast du eine Information zu/über deinen Messias.

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder_der_denunziant_ist_bekannt.htm

Das ist ja ätzend!

Hier die Antwort von Cabelman auf die Denunziation.
http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/cabelman_reuven_antwort_broder_jahr_5673.htm

Nun huldige deinem Messias weiter.

Vebindlichsten DANK, vaater,

für diese beiden Links, die präzise aufzeigen,

- dass und weshalb -der SPIEGEL-Autor- BRODER ein unsäglicher Rassist und schlimmer Hetzer ist!

- dass Reuven Cabelman , ebenso wie z.B. URI AVNERY und Rolf VERLEGER Menschen jüdischen Glaubens sind, von denen ich die allergrösste Hochachtung habe!

Besonders beeindruckt hat mich folgender Absatz in Reuven Cabelman`s Entgegnung:

"Das Judentum war und ist Religion! Nur darum ist es ewig und unzerstörbar. Der ewige Charakter des Judentums ist ein universeller, Welten umspannender und Menschen verbindender. Der Nationalismus aber reißt das Judentum aus dieser Stellung in der Weltgeschichte heraus und macht es zu einer kleinen Nation mit relativem Wert, genau demselben, den die Tausende von entstehenden und vergehenden anderen Nationen auch haben."

Dass die UNI Konstanz, offernbar ohne Prüfung der Fakten, auf Broder`s NICHT einmal versuchweise sachlich begründeten Einspruch hin derart "schamlos einknickte" zeigt überdeutlich, dass die Angst für dem übergrossen Einfluss des zionistischen Zentralrates dJiD inzwischen nicht nur die deutsche Politik und die Medien dominiert, sondern inzwischen leider auch deutsche Universitäten!

Leo Navis
09.05.2009, 12:56
Was heisst hier "Vorsichtig"?

"Grenzwertig" wird diese hervorragende Internetpräsenz nur von den Zionisten und deren willenlosen Mitläufern gesehen, stört es doch ihre Kreise der masslosen Beeinflussung und Desinformation.
Hier ist zu lesen, was andere nicht mehr berichten dürfen.
Ein Rest von Presse, Meinungsfreiheit und WÜRDE.
Hoffentlich bleibt es noch lange so.

Der Herausgeber der Webseite ist meines Wissens Jude, einer von denjenigen, vor denen ich voller Respekt und mit grossem Ernst meinen Hut ziehe.

Hier was zum Thema "Grenzwertigkeit"

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/arendt_erhard_das_palaestina_portal_7_jahre.htm

Hier noch etwas zum Thema Broder, ein offener Brief von Abraham Melzer an einen ehemaligen Freund mit dem Titel:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

http://www.dersemit.de/Artikel/0905a/090504melzer_wereinmal.html

Es empfiehlt sich, zur Abwechslung auch mal etwas von den "Friedensjuden" zu lesen, von denen nun immer mehr im Netz zu lesen ist.

http://www.dersemit.de/
Eine gute Aktion! Sowas gehört unterstützt. So abstrus die Meinungen auch seien mögen, man sollte sich den Arsch dafür aufreißen, dass sie weiter verbreitet werden dürfen.

Tosca
09.05.2009, 12:56
Er hatte ja noch richtig Mitleid mit ihm, wirkt dadurch aber dann noch überlegener - wirklich wunderschön. Die Artikel von Broder lese ich auch immer mal wieder gerne, auch wenn mir der Inhalt häufig genug nicht gefällt.


Wenn die ideologischen Scheuklappen fest genug geschnürt sind merkt man überhaupt nichts mehr.

Außerdem ist das ja nicht das erste Mal, dass sich dümmliche Idioten mit einfachen Phrasen als "Politiker" ausgeben. Eigentlich müssten sich Vertreter der SA über diesen Vergleich empören.

Ich mag Broders Art ebenfalls. Auch wenn ich nicht immer mit ihm einer Meinung bin.

Also ich finde, das Büblein hätte gut zur SA gepasst. Aber das ist halt meine ganz private Meinung.

Leo Navis
09.05.2009, 12:57
Ich mag Broders Art ebenfalls. Auch wenn ich nicht immer mit ihm einer Meinung bin.

Also ich finde, das Büblein hätte gut zur SA gepasst. Aber das ist halt meine ganz private Meinung.
Da bin ich mit Dir einer Meinung; allerdings hätte er niemals einen so "aussichtsreichen" Posten bekommen, wie er jetzt inne hat.

In der SA hat man sich auch auf Deutsche Tugenden berufen, die kamen ja auch zu Teilen aus den alten Freikorpsverbüänden. Ein Verein, der teilweise aus Soldaten aus dem ersten Weltkrieg bestand, mit einem Ding zu vergleichen, dass mehr wie eine Karnevalsveranstaltung anmutet und dessen Sympathisanten und Mitglieder meistens zu dämlich sind, vollständige Sätze zu formulieren, ist nicht ganz treffend.

Die SA wollte etwas schaffen, hatte ein Ideal, auch wenn große Teile lediglich der Gewalt huldigten, so war es doch der Anfang einer großen - wenn auch in meiner Sichtweise rückständigen - Idee, die die halbe Welt erfassen sollte.

Die SA bestand eben nicht nur auf dumpfsinnigen Schlägern und machtgeilen Arschlöchern, und der Bestand jener, die wirklich an etwas höheres darin glauben, war meiner Meinung nach sehr viel höher als sie heute in der Antifa ist. Deswegen wurde die SA ja auch enthauptet, der Antifa könnte das heute nicht mehr passieren, mangels Köpfen.

Tosca
09.05.2009, 13:02
Da bin ich mit Dir einer Meinung; allerdings hätte er niemals einen so "aussichtsreichen" Posten bekommen, wie er jetzt inne hat.

Nee, das logischerweise nicht. Aber als Kanonenfutter wäre er durchgegangen.

Na ja und wenn man ihm Springerstiefel und Bomberjacke anziehen würde, also dann würde er tatsächlich...
Ich glaub, jetzt lass ich es gut sein...lach

Eridani
09.05.2009, 13:09
Ich mag Broders Art ebenfalls. Auch wenn ich nicht immer mit ihm einer Meinung bin.

Also ich finde, das Büblein hätte gut zur SA gepasst. Aber das ist halt meine ganz private Meinung.

Zur SA "gepasst"? (1930) :D Diese Flachfeile ist viel zu weich und feminin; bei der ersten, besten Schlägerei wäre der schreiend zu Mama gerannt.

Wie ein User, weiter oben [ #193], hier schon richtig erwähnte:'' Mitglieder der echten SA würden sich so einen Vergleich verbieten!"

E:

monrol
09.05.2009, 13:34
Was heisst hier "Vorsichtig"?

"Grenzwertig" wird diese hervorragende Internetpräsenz nur von den Zionisten und deren willenlosen Mitläufern gesehen, stört es doch ihre Kreise der masslosen Beeinflussung und Desinformation.
Hier ist zu lesen, was andere nicht mehr berichten dürfen.
Ein Rest von Presse, Meinungsfreiheit und WÜRDE.
Hoffentlich bleibt es noch lange so.

Der Herausgeber der Webseite ist meines Wissens Jude, einer von denjenigen, vor denen ich voller Respekt und mit grossem Ernst meinen Hut ziehe.

Hier was zum Thema "Grenzwertigkeit"

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/arendt_erhard_das_palaestina_portal_7_jahre.htm

Hier noch etwas zum Thema Broder, ein offener Brief von Abraham Melzer an einen ehemaligen Freund mit dem Titel:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

http://www.dersemit.de/Artikel/0905a/090504melzer_wereinmal.html

Es empfiehlt sich, zur Abwechslung auch mal etwas von den "Friedensjuden" zu lesen, von denen nun immer mehr im Netz zu lesen ist.

http://www.dersemit.de/

Es sei mir erlaubt, diese vorzügliche Liste von Links mit einer ganz anderen, einer sozusagen "Schwarzen" Liste zu ergänzen, die ca. 7.000 Namen von JUDEN enthält, die den Zionisten ein echter Dorn in ihren verbohrten Augen sind!

> http://www.masada2000.org/list-A.html

Die in dieser "Schwarzen" Liste namentlich aufgeführten Juden sind der allerbeste Beweis dafür, dass "Juden" NICHT mit "Zionisten" in einen Topf geworfen werden dürfen: Wer wissen will, ob auch "sein bevorzugter Jude" in dieser Liste enthalten ist, der schau dort einfach einmal nach.

Ich fand dort beispielsweise den von mir hoch verehrten URI AVNERY und dessen Frau, was der allerdeutlichste Hinweis darauf ist, was die Zionisten mit dieser "Schwarzen" Namensliste im Sinn haben, nämlich die Ausgrenzung anders Denkender, friedliebender Menschen jüdischen Glaubens!

Also in etwas vergleichbar mit dem Juden-STERN während der Zeit des "Tausendjährigen Reiches" - fehlen nur noch die Konzentrationslager für Juden von Zionisten- für die Palästinenser in Gaza existiert sowas ähnliches bereits!

Stanley_Beamish
09.05.2009, 13:49
Es sei mir erlaubt, diese vorzügliche Liste von Links mit einer ganz anderen, einer sozusagen "Schwarzen" Liste zu ergänzen, die ca. 7.000 Namen von JUDEN enthält, die den Zionisten ein echter Dorn in ihren verbohrten Augen sind!


Arbeiten Du und der andere Volltrottel eigentlich immer im Doppel? Was seid ihr für zwei komische Vögel, ihr habt euch ja fast gleichzeitig hier angemeldet?

Leo Navis
09.05.2009, 14:27
Es sei mir erlaubt, diese vorzügliche Liste von Links mit einer ganz anderen, einer sozusagen "Schwarzen" Liste zu ergänzen, die ca. 7.000 Namen von JUDEN enthält, die den Zionisten ein echter Dorn in ihren verbohrten Augen sind!

> http://www.masada2000.org/list-A.html

Die in dieser "Schwarzen" Liste namentlich aufgeführten Juden sind der allerbeste Beweis dafür, dass "Juden" NICHT mit "Zionisten" in einen Topf geworfen werden dürfen: Wer wissen will, ob auch "sein bevorzugter Jude" in dieser Liste enthalten ist, der schau dort einfach einmal nach.

Ich fand dort beispielsweise den von mir hoch verehrten URI AVNERY und dessen Frau, was der allerdeutlichste Hinweis darauf ist, was die Zionisten mit dieser "Schwarzen" Namensliste im Sinn haben, nämlich die Ausgrenzung anders Denkender, friedliebender Menschen jüdischen Glaubens!

Also in etwas vergleichbar mit dem Juden-STERN während der Zeit des "Tausendjährigen Reiches" - fehlen nur noch die Konzentrationslager für Juden von Zionisten- für die Palästinenser in Gaza existiert sowas ähnliches bereits!
Du glaubst doch nicht wirklich an diesen Zionistenquatsch, oder? Ansonsten sind solche "Rechtfertigungen" meistens eher kontraproduktiv und beweisen eher, dass man was beweisen muss ... kompliziert, aber mit Listen von "besseren" Juden bekommt man den Leser sicherlich nicht dazu, daran zu glauben, dass diese Organisation nicht judenfeindlich ist.

kotzfisch
09.05.2009, 14:28
Dummköpfe glauben statt wissen!

Leo Navis
09.05.2009, 14:36
Dummköpfe glauben statt wissen!
Jeder glaubt, ob dumm oder schlau - was die einen glauben erscheint nur plausibler.

Das Zionistenzeug erscheint selbst mir, der sich gerne in Verschwörungstheorien reinlebt, so konstruiert. Es ist einfach total unwahrscheinlich und die einfachere Erklärung für diese "Beweise" ist die Paranoia derer, die sie versuchen ausfindig zu machen, vor einer Gruppe von Menschen, deren Verhalten sie nicht verstehen.

monrol
09.05.2009, 14:55
Deine Ansichten bleiben dir unbenommen. Aber ebenso verlange ich, dass auch meine Meinung meine Meinung sein darf. Das ist doch logisch, oder?

Ich habe nur geringes bis gar kein Mitleid mit den Palis. Männer, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, sind unterste Schublade. Da jaulen die Palis rum, dass in ihre Wohngebiete geschossen wird. Ja wo stehen denn deren Geschütze? Wer seine Munition im Kinderzimmer lagert sollte sich nicht wundern, Wenn das Kinderbett in Flammen aufgeht. Er sollte sich viel mehr schämen.

Diese Leute glauben, wenn sie sich hinter ihren Kindern verstecken, sind die "Ungläubigen" so blöde und lassen sich abknallen, die Palis benutzen ja die eigenen Kinder als Schutzschilde.

Es wäre anders, wenn die Israelis grundlos in die Wohngebiete ballern würden. Das wäre in der Tat verachtenswert. Aber so ist es halt nicht.

Und können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema wechseln? Danke. Stänge zerspämmen ist äusserst unschön.

Ich fand Broder herzerfrischend gemein. Natürlich war der Bengel ihn Haushoch unterlegen. Allerdings, irgendwer hatte es auch schon geschrieben: Der Bengel hätte sich auch ganz alleine lächerlich gemacht, dafür hätte er den hochkaräter Broder nicht gebraucht.


Wer den, mit modernsten, teilweise sogar geächteten Waffen ausgeführten israelischen Massenmord in Gaza mit dem geradezu lächerlich UNWIRKSAMEN "Raketen"-Beschuss einiger Extrimisten gleichsetzt, hat jedes Augenmass verloren!

Was der sattsam bekannte Oberhetzer BRODER mit einem unbedarft-linken Jüngelchen anstellt, interessiert höchstens Menschen, die sich an dem offensichtlichen UNRECHT vorbei mogeln, das stündlich weltweit, auch in Deutschland geschieht - und gegen das sich eine noch extrem kleine, aber weltweit wachsende Minderheit mit -ebenfalls noch- völlig unzureichendenMitteln, aber immerhin, zur Wehr setzt!

monrol
09.05.2009, 14:59
Du glaubst doch nicht wirklich an diesen Zionistenquatsch, oder? Ansonsten sind solche "Rechtfertigungen" meistens eher kontraproduktiv und beweisen eher, dass man was beweisen muss ... kompliziert, aber mit Listen von "besseren" Juden bekommt man den Leser sicherlich nicht dazu, daran zu glauben, dass diese Organisation nicht judenfeindlich ist.

WAS, welche FAKTEN oder gar BEWEISE lassen Dich glauben, es handle sich bei dieser Skandal-Liste um "Zionistenquatsch"?

Leo Navis
09.05.2009, 15:01
WAS, welche FAKTEN oder gar BEWEISE lassen Dich glauben, es handle sich bei dieser Skandal-Liste um "Zionistenquatsch"?
Hm, das ist dann wohl ein Fake, nicht wahr?

monrol
09.05.2009, 15:02
Dummköpfe glauben statt wissen!

Selbsterkenntnis soll "der beste Weg zur Besserung" sein!

Ich hoffe, man kanns gelegentlich auch an bestimmten postings erkennen!

kotzfisch
09.05.2009, 15:09
Nee,Mongol-Du bist gemeint.
Mit Sch gehts los mit Kopf hörts auf.
Ergänzen Sie sinnvoll.

monrol
09.05.2009, 15:09
Hm, das ist dann wohl ein Fake, nicht wahr?

Und WER, glaubst oder vermutest Du, hat einen derart umfangreichen, also mit recht viel Arbeit verbundenen "Fake" erarbeitet?

Und mit welcher ABSICHT?

Glaubst Du vielleicht, die Macher dieser "Schwarzen Liste" wollten sich selbst schaden?
Oder doch eher denen, die dort namentlich und teilweise sogar mit konkreten Angaben zur Person aufgeführt sind?

WO also glaubst Du einen "Fake" erkennen zu können?

Leo Navis
09.05.2009, 15:26
Und WER, glaubst oder vermutest Du, hat einen derart umfangreichen, also mit recht viel Arbeit verbundenen "Fake" erarbeitet?

Und mit welcher ABSICHT?

Glaubst Du vielleicht, die Macher dieser "Schwarzen Liste" wollten sich selbst schaden?
Oder doch eher denen, die dort namentlich und teilweise sogar mit konkreten Angaben zur Person aufgeführt sind?

WO also glaubst Du einen "Fake" erkennen zu können?
Normalerweise kann man das schon daran erkennen, wenn jemand ohne Grund SO schreibt. Desweiteren reagiert kein normaler User direkt dermaßen aggressiv; desweiteren gibt's zwei von Dir.

kotzfisch
09.05.2009, 15:54
Leo, das kapiert er doch nicht.

Dayan
09.05.2009, 19:58
Wer sich gegen Pro Köln ausspricht ist kein Demokrat!

vaater
09.05.2009, 20:22
Ich mag Broders Art ebenfalls. Auch wenn ich nicht immer mit ihm einer Meinung bin.

Also ich finde, das Büblein hätte gut zur SA gepasst. Aber das ist halt meine ganz private Meinung.
Frau Lehrerin, was weisst du von der SA?
Was erzählst du eigentlich den Kindern?
Propaganda der Zionisten?

vaater
09.05.2009, 20:29
Arbeiten Du und der andere Volltrottel eigentlich immer im Doppel? Was seid ihr für zwei komische Vögel, ihr habt euch ja fast gleichzeitig hier angemeldet?
Kannst du dich nichtmal ein kleines bisschen benehmen?
Deine Beleidigungen sind mir Wurscht, sie schaden nur dir selbst, denn sie zeien sie doch ein wenig von deiner Intelligenz und Erziehung.
Hast du zu der von "monrol" genannten Liste eine Meinung?
Oder hat sie dir die Sprache verschlagen?

vaater
09.05.2009, 20:33
Hm, das ist dann wohl ein Fake, nicht wahr?

Das ist deine Aussage?
Das kann doch in Anbetracht dessen, was dort offenbar wird, nicht dein Ernst sein.

vaater
09.05.2009, 20:37
Nee,Mongol-Du bist gemeint.
Mit Sch gehts los mit Kopf hörts auf.
Ergänzen Sie sinnvoll.
Die Person nennt sich meines Wissens MONROL.
Der Rest folgt dem Beginn.
So kannst du bei deinen Chefs nicht punkten.

Stanley_Beamish
09.05.2009, 20:44
Hast du zu der von "monrol" genannten Liste eine Meinung?
Oder hat sie dir die Sprache verschlagen?

Ich schau mir doch keine von monrol genannten Listen an.:rolleyes:

vaater
09.05.2009, 20:47
Wer sich gegen Pro Köln ausspricht ist kein Demokrat!
Kleine Provokation, wie gewohnt.
Nicht mehr.
Geh nach Gaza, dort haben deine Freunde gerade "Demokratie" vorgeführt.
Gibt es in Köln eigentlich auch Synagogen?
Falls ja, was spricht dann gegen eine Moschee?
Hast du mal was vom Deutschen Grundgesetz gehört, in dem Religionsfreiheit garantiert wird?
Lass die Finger von dieser Grundlage für Deutschland.

Tosca
09.05.2009, 23:37
Wer den, mit modernsten, teilweise sogar geächteten Waffen ausgeführten israelischen Massenmord in Gaza mit dem geradezu lächerlich UNWIRKSAMEN "Raketen"-Beschuss einiger Extrimisten gleichsetzt, hat jedes Augenmass verloren!

Was der sattsam bekannte Oberhetzer BRODER mit einem unbedarft-linken Jüngelchen anstellt, interessiert höchstens Menschen, die sich an dem offensichtlichen UNRECHT vorbei mogeln, das stündlich weltweit, auch in Deutschland geschieht - und gegen das sich eine noch extrem kleine, aber weltweit wachsende Minderheit mit -ebenfalls noch- völlig unzureichendenMitteln, aber immerhin, zur Wehr setzt!

Du hast deine Sicht der Dinge ich habe meine. Und ob ich Augenmaß besitze oder nicht, das kannst du wohl eher nicht beurteilen. Im Gegenzug könnte ich behaupten, "wer so naiv ist zu glauben, die Palis seinen harmlos ist des Denkens nicht fähig." Siehst du, es kommt auf die Sichtweise an.

Ich verachte die Palis für ihre Feigheit. Für die Hinterhältigkeit junge Leute mit nem Sprengsotffgürtel ins Himmelreich zu schicken und denen vorzumachen, im Paradies können sie poppen, poppen, poppen. Und das immer mit Jungfrauen.
Also im Islam muss poppen, besonders mit Jungfrauen das höchste Ziel sein, anders kann ich es mir nicht erklären, dass junge Männer freiwillig in den Tod gehen.

Tosca
09.05.2009, 23:40
Frau Lehrerin, was weisst du von der SA?
Was erzählst du eigentlich den Kindern?
Propaganda der Zionisten?

So und jetzt wisch dir brav den Geifer vom Mündchen.

Michel
10.05.2009, 00:30
Hier hast du eine Information zu/über deinen Messias.

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder_der_denunziant_ist_bekannt.htm

Das ist ja ätzend!

Hier die Antwort von Cabelman auf die Denunziation.
http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/cabelman_reuven_antwort_broder_jahr_5673.htm

Nun huldige deinem Messias weiter.


Broder kann sich in eine lange Reihe von Zionisten einreihen.


*Theodor Herzl - Der Judenstaat - Versuch einer modernen Loesung der Judenfrage

*The Israel Lobby

Die Israellobby

„Jedes Mal, wenn wir etwas tun, sagen Sie, ein Amerikaner würde dies und jenes tun … ich will ihnen etwas klar sagen: „Beunruhigen sie sich nicht über den amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen es“

Israeli Prime Minister, Ariel Sharon, October 3, 2001, to Shimon Peres, as reported on Kol Yisrael radio.


http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/israellobby.htm


* Die Protokolle der Weisen von Zion aus dem Jahr 1890.

Erik der Rote
10.05.2009, 01:28
Du hast deine Sicht der Dinge ich habe meine. Und ob ich Augenmaß besitze oder nicht, das kannst du wohl eher nicht beurteilen. Im Gegenzug könnte ich behaupten, "wer so naiv ist zu glauben, die Palis seinen harmlos ist des Denkens nicht fähig." Siehst du, es kommt auf die Sichtweise an.

Ich verachte die Palis für ihre Feigheit. Für die Hinterhältigkeit junge Leute mit nem Sprengsotffgürtel ins Himmelreich zu schicken und denen vorzumachen, im Paradies können sie poppen, poppen, poppen. Und das immer mit Jungfrauen.
Also im Islam muss poppen, besonders mit Jungfrauen das höchste Ziel sein, anders kann ich es mir nicht erklären, dass junge Männer freiwillig in den Tod gehen.

das mit den Jungfrauen ist ausgedacht die wollen einfach nur ins Paradies

der Jungfrauenmythos ist nur Propaganda um den ISlam schlecht zu machen !

lobentanz
10.05.2009, 01:53
Wer den, mit modernsten, teilweise sogar geächteten Waffen ausgeführten israelischen Massenmord in Gaza mit dem geradezu lächerlich UNWIRKSAMEN "Raketen"-Beschuss einiger Extrimisten gleichsetzt, hat jedes Augenmass verloren!!
Die schießen mit unwirksamen Raketen? Ich wusste doch, dass alle Musel bescheuert sind.

monrol
10.05.2009, 02:28
Normalerweise kann man das schon daran erkennen, wenn jemand ohne Grund SO schreibt. Desweiteren reagiert kein normaler User direkt dermaßen aggressiv; desweiteren gibt's zwei von Dir.

Wer sich so um Antworten herumdrückt, kann von Anderen nicht erwarten, ernst genommen zu werden!

monrol
10.05.2009, 02:35
Normalerweise kann man das schon daran erkennen, wenn jemand ohne Grund SO schreibt. Desweiteren reagiert kein normaler User direkt dermaßen aggressiv; desweiteren gibt's zwei von Dir.

Glücklicherweise muss ich Deine 9.011 anderen Beiträge nicht lesen!

kotzfisch
10.05.2009, 08:13
Na und? Sagen wir mal-ich finde den Feldzug gegen Gaza super!
Was bin ich dann? Zionist,Rassist,Palihasser?

Na und?
Gut denn.

Ich kann die steinewerfenden Dattelfresser eben nicht ausstehen?

Ist es Kabarett oder Wahnsinn?

Silencer
10.05.2009, 08:21
das mit den Jungfrauen ist ausgedacht die wollen einfach nur ins Paradies

der Jungfrauenmythos ist nur Propaganda um den ISlam schlecht zu machen !


Blödsinn!
Es gibt Suren die diese 72 Jungrauen versprechen. Nix Propaganda.

kotzfisch
10.05.2009, 08:53
"um den Islam schlecht zu machen..." welch Lachnummer.
Wie geht denn das, Erik-erzähl mal.

Leo Navis
10.05.2009, 09:49
Glücklicherweise muss ich Deine 9.011 anderen Beiträge nicht lesen!
Du bist ganz offensichtlich der alten Idiotie anheimgefallen, nicht das Geschriebene sondern den Schreiber anzugreifen.

Denk immer dran, der Leser bildet sich seine eigene Meinung. Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen, ich habe eine These aufgestellt, und Deine Reaktion ist nicht unbedingt entspannt. Soll ich das als Bestätigung auffassen?

Nochmal: Ich vermute nur. Es kann auch durchaus alles falsch sein.

(Jetzt sag aber bitte nicht: Ja, so ist es und weg!)

Dayan
10.05.2009, 09:58
Kleine Provokation, wie gewohnt.
Nicht mehr.
Geh nach Gaza, dort haben deine Freunde gerade "Demokratie" vorgeführt.
Gibt es in Köln eigentlich auch Synagogen?
Falls ja, was spricht dann gegen eine Moschee?
Hast du mal was vom Deutschen Grundgesetz gehört, in dem Religionsfreiheit garantiert wird?
Lass die Finger von dieser Grundlage für Deutschland.
Rechtsradikal=Islamistenfreund.:hihi::hihi:

Sven71
10.05.2009, 10:56
Blödsinn!
Es gibt Suren die diese 72 Jungrauen versprechen. Nix Propaganda.


Mann, die Suren SIND die Propaganda. Auch DU gehörst Allah .... und so weiter.



http://www.dw-world.de/image/0,,1710915_1,00.jpg
damals

http://www.jphintze.de/blog/wp-content/2006/2006/03/islamisten.gif
heute

Wassiliboyd
10.05.2009, 12:12
Der alte Flegel hat das Bübchen in Grund und Boden geschwätzt. Sonst ist nichts passiert.

Der "alte Flegel" ist mir höchst sympathisch!

Endlich sagt mal einer, was er von dem linken Gesocks hält!:cool2:

Erik der Rote
10.05.2009, 18:50
Blödsinn!
Es gibt Suren die diese 72 Jungrauen versprechen. Nix Propaganda.

welche den?

Silencer
10.05.2009, 23:29
welche den?


Vers 72 der Sure 55 des Korans und 78,33.

Warum willst du über Koran reden, wenn du von ihm und seinen Koranbehinderten keinen blassen Schimmer hast?






Nach der Überlieferung von Abu Musa sollen den Muslim im Paradies 72 Jungfrauen erwarten ("Lexikon des Islam", Fourier Verlag, Wiesbaden, vgl. auch Mishkat 3. Kapitel):

"... er wird 72 Frauen haben."
Siebzig Mädchen sind eigens erschaffene und zwei sind menschliche Mädchen (Ibn Kathir [gest. 1373 n.Chr.], Korankommentar (Tafsir): Kommentar zur Sure 78,33 bzw. 55,72).


http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html

.