PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem Kindergangs in Liverpool



Freddy Krüger
05.05.2009, 22:02
Hat jemand die WDR-Reportage gesehen?

http://diepresse.com/home/kultur/tvprogramm/detailansicht.php?sendungs_id=17717004

http://www.tvmovie.de/Die-Kindergangs-von-Liverpool.84.0.html?&detail=12177070&wref=rss

Da ziehen Erwachsene aus ihren Häusern aus, weil Schutzgelderpresser (Moslem-Kinder) Geld dafür wollen, dass sie dort wohnen dürfen.

Polizei: Macht nichts! Man will ja nicht als ausländerfeindlich gelten.

kotzfisch
06.05.2009, 06:28
Dagegen gibt es schon Dinge, die man tun könnte.

Marathon
06.05.2009, 06:29
Ich hab's auch gesehen und war erschreckt, wie tief gesunken der Norden Liverpools ist.
Dort herrscht pure Anarchie, wo der Stärkere und Schnellere seinen Willen mit der Schusswaffe durchsetzt.
Die Prognose, wonach diese Zustände sehr bald auch in Mittel-Europa auftauchen, lässt sehr böses für die Zukunft befürchten.

Das Video:
http://rapidshare.com/files/229686147/Die_Kindergangs_von_Liverpool.exe

Schaschlik
06.05.2009, 06:38
@Freddy Krueger:

Ich habe die Reportage gesehen und es wurde an keinem Punkt ersichtlich, dass es sich bei denen um Moslems gehandelt haben könnte. Beachtet man welches Klientel sich im Film auf den Straßen gezeigt hat, bezweifle ich doch stark, dass es in dieser Gegend überhaupt genug Moslems gibt die Banden bilden könnten.


@Marathon:

Warum ist die Reportage als .exe-File (von Dir?) hochgeladen worden?

schastar
06.05.2009, 06:49
Besonders wichtig erscheint mir eine vorbeugende Entwaffnung der gesetzestreuen Bürger durch z.B. ein totales Waffenverbot wie in England. Das könnte eine Eskalation der Gewalt verhindern. Womöglich denkt sonst noch jemand darüber nach sich zur Wehr zu setzen, wenn die Polizei schon nicht ihre Aufgaben zu erfüllen gedenkt.

Schaschlik
06.05.2009, 07:01
Besonders wichtig erscheint mir eine vorbeugende Entwaffnung der gesetzestreuen Bürger durch z.B. ein totales Waffenverbot wie in England. Das könnte eine Eskalation der Gewalt verhindern. Womöglich denkt sonst noch jemand darüber nach sich zur Wehr zu setzen, wenn die Polizei schon nicht ihre Aufgaben zu erfüllen gedenkt.


Da haste wohl nicht aufgepasst bei dem Film? Die "Bürger" setzen sich doch zur Wehr und das nennt sich Bandenkrieg. Und nur weil ein "Bürger" vor der Kamera sagt, wie schlimm doch die vielen WAffen im Viertel sind und das niemand Hemmungen hat, die auch einzusetzen, dann heißt das nicht, dass dieser "Bürger" (ehemaliger Dealer, gerade aus dem Knast) nicht eine Waffe besitzt, mit der er im Zweifel seine Stärke behauptet.


Das Ganze dort ufert deshalb so aus, weil es vor Ort keine Polizei mehr gibt. Und ja, man muss die Menschen dort entwaffnen und zwar alle!



Nochmal zur Behauptung, es würde sich bei den Banden um Moslems handeln: wieviele Moslems habt ihr überhaupt in dem Film gesehen? Ich meine jetzt, die Jugendlichen müssen doch auch Eltern haben, habt ihr dort auch nur eine "Schleiereule" oder einen "Turbanträger" gesehen? Wieviele "Musels" waren denn unter den Jugendlichen, die sich nicht vor der Kamera versteckt haben? Oder von den jüngeren Kindern welche in dieser Gegend gelebt haben?

Ich finde die Überschrift grob irreführend und hier wird ein ernstes Thema (mal wieder) in eine Ecke gezogen, die jede Diskussion mittelfristig überflüssig macht. Vielleicht erklärt sich einer der Mods bereit, die Überschrift wieder etwas Richtung Realität anzupassen. Wenigstens so weit, wie es die Fakten hergeben. Und faktisch war im Film kein einziger "Musel" zu sehen.

schastar
06.05.2009, 07:19
Da haste wohl nicht aufgepasst bei dem Film? Die "Bürger" setzen sich doch zur Wehr und das nennt sich Bandenkrieg. Und nur weil ein "Bürger" vor der Kamera sagt, wie schlimm doch die vielen WAffen im Viertel sind und das niemand Hemmungen hat, die auch einzusetzen, dann heißt das nicht, dass dieser "Bürger" (ehemaliger Dealer, gerade aus dem Knast) nicht eine Waffe besitzt, mit der er im Zweifel seine Stärke behauptet.


Das Ganze dort ufert deshalb so aus, weil es vor Ort keine Polizei mehr gibt. Und ja, man muss die Menschen dort entwaffnen und zwar alle!



Nochmal zur Behauptung, es würde sich bei den Banden um Moslems handeln: wieviele Moslems habt ihr überhaupt in dem Film gesehen? Ich meine jetzt, die Jugendlichen müssen doch auch Eltern haben, habt ihr dort auch nur eine "Schleiereule" oder einen "Turbanträger" gesehen? Wieviele "Musels" waren denn unter den Jugendlichen, die sich nicht vor der Kamera versteckt haben? Oder von den jüngeren Kindern welche in dieser Gegend gelebt haben?

Ich finde die Überschrift grob irreführend und hier wird ein ernstes Thema (mal wieder) in eine Ecke gezogen, die jede Diskussion mittelfristig überflüssig macht. Vielleicht erklärt sich einer der Mods bereit, die Überschrift wieder etwas Richtung Realität anzupassen. Wenigstens so weit, wie es die Fakten hergeben. Und faktisch war im Film kein einziger "Musel" zu sehen.


Besonders wichtig erscheint mir eine vorbeugende Entwaffnung der gesetzestreuen Bürger durch z.B. ein totales Waffenverbot wie in England. Das könnte eine Eskalation der Gewalt verhindern. Womöglich denkt sonst noch jemand darüber nach sich zur Wehr zu setzen, wenn die Polizei schon nicht ihre Aufgaben zu erfüllen gedenkt.


Wie schon gesagt, jeder gesetzestreue Bürger sollte in solchen Zeiten das Recht haben sich zu bewaffnen, nicht nur auf illegalen Wege. Denn die Polizei, wie du ja selber schreibst erledigt ihre Aufgabe eben nicht mehr.

Skaramanga
06.05.2009, 08:35
...

Nochmal zur Behauptung, es würde sich bei den Banden um Moslems handeln: wieviele Moslems habt ihr überhaupt in dem Film gesehen? Ich meine jetzt, die Jugendlichen müssen doch auch Eltern haben, habt ihr dort auch nur eine "Schleiereule" oder einen "Turbanträger" gesehen? Wieviele "Musels" waren denn unter den Jugendlichen, die sich nicht vor der Kamera versteckt haben? Oder von den jüngeren Kindern welche in dieser Gegend gelebt haben?

Ich finde die Überschrift grob irreführend und hier wird ein ernstes Thema (mal wieder) in eine Ecke gezogen, die jede Diskussion mittelfristig überflüssig macht. Vielleicht erklärt sich einer der Mods bereit, die Überschrift wieder etwas Richtung Realität anzupassen. Wenigstens so weit, wie es die Fakten hergeben. Und faktisch war im Film kein einziger "Musel" zu sehen.

Aber zu hören waren sie. Pakistaner - auch in England geborene - reden Englisch mit einem ganz speziellen, unverwechselbaren Akzent und Zungenschlag. Es waren Pakis.

Und es ist absolut nicht verwunderlich sondern vollkommen logisch, dass diese ihre Umtriebe nicht in ihrer eigenen Nachbarschaft abziehen, sondern dort, wo die ungläubigen "Opfer" wohnen. Daher auch keine Schleiereulen im Bild.

Schaschlik
06.05.2009, 08:54
Aber zu hören waren sie. Pakistaner - auch in England geborene - reden Englisch mit einem ganz speziellen, unverwechselbaren Akzent und Zungenschlag. Es waren Pakis.

Aber beweisen kannst Du es natürlich nicht.



Und es ist absolut nicht verwunderlich sondern vollkommen logisch, dass diese ihre Umtriebe nicht in ihrer eigenen Nachbarschaft abziehen, sondern dort, wo die ungläubigen "Opfer" wohnen. Daher auch keine Schleiereulen im Bild.


Jaja, schon klar. Deshalb sind die Problemviertel ja auch die, wo gerade keine Migranten leben, gelle?

dickköpfchen2009
06.05.2009, 09:04
Da haste wohl nicht aufgepasst bei dem Film? Die "Bürger" setzen sich doch zur Wehr und das nennt sich Bandenkrieg. Und nur weil ein "Bürger" vor der Kamera sagt, wie schlimm doch die vielen WAffen im Viertel sind und das niemand Hemmungen hat, die auch einzusetzen, dann heißt das nicht, dass dieser "Bürger" (ehemaliger Dealer, gerade aus dem Knast) nicht eine Waffe besitzt, mit der er im Zweifel seine Stärke behauptet.






Nochmal zur Behauptung, es würde sich bei den Banden um Moslems handeln: wieviele Moslems habt ihr überhaupt in dem Film gesehen? Ich meine jetzt, die Jugendlichen müssen doch auch Eltern haben, habt ihr dort auch nur eine "Schleiereule" oder einen "Turbanträger" gesehen? Wieviele "Musels" waren denn unter den Jugendlichen, die sich nicht vor der Kamera versteckt haben? Oder von den jüngeren Kindern welche in dieser Gegend gelebt haben?

Ich finde die Überschrift grob irreführend und hier wird ein ernstes Thema (mal wieder) in eine Ecke gezogen, die jede Diskussion mittelfristig überflüssig macht. Vielleicht erklärt sich einer der Mods bereit, die Überschrift wieder etwas Richtung Realität anzupassen. Wenigstens so weit, wie es die Fakten hergeben. Und faktisch war im Film kein einziger "Musel" zu sehen.


Das Ganze dort ufert deshalb so aus, weil es vor Ort keine Polizei mehr gibt. Und ja, man muss die Menschen dort entwaffnen und zwar alle!


jaha, du hast recht. alles lausbübereien. die verdienen sich via nachbarschaftshilfe
nur was zum taschengeld, weil papi keinen job hat!
ist schon recht.

wußte allerdings nicht, das es in thüringen auch 20 jahre nach mauerfall immer noch ein "tal der ahnungslosen gibt"? als ich urlaub in thüringen machte, 2008 hatten die sogar presseerzeugnisse und tv!
oder: was predigt der pfarrer bei euch in der kirche?
egal, goodbye-lenin-syndrom!:] *hut wieder runterdrück*

Schaschlik
06.05.2009, 09:06
Das Ganze dort ufert deshalb so aus, weil es vor Ort keine Polizei mehr gibt. Und ja, man muss die Menschen dort entwaffnen und zwar alle!


jaha, du hast recht. alles lausbübereien. die verdienen sich via nachbarschaftshilfe
nur was zum taschengeld, weil papi keinen job hat!
ist schon recht.


Gibt es einen Grund, warum Du mir versuchst Worte in den Mund zu legen, die ich niemals verwendet habe?

Das ist definitiv nicht meine Meinung!



wußte allerdings nicht, das es in thüringen auch 20 jahre nach mauerfall immer noch ein "tal der ahnungslosen gibt"? als ich urlaub in thüringen machte, 2008 hatten die sogar presseerzeugnisse und tv!
oder: was predigt der pfarrer bei euch in der kirche?
egal, goodbye-lenin-syndrom!:] *hut wieder runterdrück*


Worauf willst Du hinaus?

kotzfisch
06.05.2009, 09:15
In England wirst Du für Notwehr u.U. streng bestraft.

dickköpfchen2009
06.05.2009, 09:17
Gibt es einen Grund, warum Du mir versuchst Worte in den Mund zu legen, die ich niemals verwendet habe?

Das ist definitiv nicht meine Meinung!




Worauf willst Du hinaus?


darauf, das du eine andere wahrnemung der realität hast als die mehrheit.
das du versuchst anderen zu erklären ,daß sie total falsch liegen und doch bitte
an ihren inneren guten kern zu denken? so sind wir halt, wir klassendfeinschweinchen.

Schaschlik
06.05.2009, 09:20
darauf, das du eine andere wahrnemung der realität hast als die mehrheit.
das du versuchst anderen zu erklären ,daß sie total falsch liegen und doch bitte
an ihren inneren guten kern zu denken?


Moment, hier wird etwas behauptet und ich stelle das in Frage. Ich will nichtmal abstreiten, dass es sich um Migranten handeln könnte. Ich habe lediglich festgestellt, dass es dafür keine belastbaren Anhaltspunkte gibt. Ich ziehe diese Behauptung also in Zweifel.



so sind wir halt, wir klassendfeinschweinchen.

Lol?

Sathington Willoughby
06.05.2009, 09:47
Da haste wohl nicht aufgepasst bei dem Film? Die "Bürger" setzen sich doch zur Wehr und das nennt sich Bandenkrieg. Und nur weil ein "Bürger" vor der Kamera sagt, wie schlimm doch die vielen WAffen im Viertel sind und das niemand Hemmungen hat, die auch einzusetzen, dann heißt das nicht, dass dieser "Bürger" (ehemaliger Dealer, gerade aus dem Knast) nicht eine Waffe besitzt, mit der er im Zweifel seine Stärke behauptet.


Das Ganze dort ufert deshalb so aus, weil es vor Ort keine Polizei mehr gibt. Und ja, man muss die Menschen dort entwaffnen und zwar alle!



Nochmal zur Behauptung, es würde sich bei den Banden um Moslems handeln: wieviele Moslems habt ihr überhaupt in dem Film gesehen? Ich meine jetzt, die Jugendlichen müssen doch auch Eltern haben, habt ihr dort auch nur eine "Schleiereule" oder einen "Turbanträger" gesehen? Wieviele "Musels" waren denn unter den Jugendlichen, die sich nicht vor der Kamera versteckt haben? Oder von den jüngeren Kindern welche in dieser Gegend gelebt haben?

Ich finde die Überschrift grob irreführend und hier wird ein ernstes Thema (mal wieder) in eine Ecke gezogen, die jede Diskussion mittelfristig überflüssig macht. Vielleicht erklärt sich einer der Mods bereit, die Überschrift wieder etwas Richtung Realität anzupassen. Wenigstens so weit, wie es die Fakten hergeben. Und faktisch war im Film kein einziger "Musel" zu sehen.

Wie wärs mit dem Zitat aus der Quelle im Eingangsbeitrag:"er ist der letzte weiße Ladenbesitzer"?

Schaschlik
06.05.2009, 10:07
Wie wärs mit dem Zitat aus der Quelle im Eingangsbeitrag:"er ist der letzte weiße Ladenbesitzer"?


Hab ich überlesen (hab eh den Film gesehen, von daher war die Werbung dafür nicht interessant für mich). Nur, dann würde sich der Beitrag selbst widerlegen, denn: der Blumenhändler und der Pubbesitzer waren beide "weiß". Und abgesehen von den vermummten Personen (deren Identität wir nicht kennen), habe ich ausschließlich "Weiße" in dem Beitrag sehen können.

McDuff
06.05.2009, 11:04
Besonders wichtig erscheint mir eine vorbeugende Entwaffnung der gesetzestreuen Bürger durch z.B. ein totales Waffenverbot wie in England. Das könnte eine Eskalation der Gewalt verhindern. Womöglich denkt sonst noch jemand darüber nach sich zur Wehr zu setzen, wenn die Polizei schon nicht ihre Aufgaben zu erfüllen gedenkt.

So ist es die Berliner Verräterbande will uns zwecks Genozid hilflos, da uch die Polizei gestoppt ist, den primitiven Barbarenhorden ausliefern. Da hilft es nur sich zivil ungehorsam nicht entwaffnen zu lassen. Das haben genug Leute während der NS Zeit getan.

Schaschlik
06.05.2009, 11:11
So ist es die Berliner Verräterbande will uns zwecks Genozid hilflos, da uch die Polizei gestoppt ist, den primitiven Barbarenhorden ausliefern.


FAIL: Liverpool != Berlin



Da hilft es nur sich zivil ungehorsam nicht entwaffnen zu lassen. Das haben genug Leute während der NS Zeit getan.


Bitte? Wer hat sich denn zu NS-Zeiten "nicht entwaffnen lassen" und diese Waffen dann anschließend benutzt, um sich gegen das falsche System zu wehren? Bist Du auch sicher, dass diese Leute wirklich zu Deinen Vorbildern gehören? Ich habe daran so meine Zweifel.

McDuff
06.05.2009, 11:15
FAIL: Liverpool != Berlin




Bitte? Wer hat sich denn zu NS-Zeiten "nicht entwaffnen lassen" und diese Waffen dann anschließend benutzt, um sich gegen das falsche System zu wehren? Bist Du auch sicher, dass diese Leute wirklich zu Deinen Vorbildern gehören? Ich habe daran so meine Zweifel.

Ja Liverpool ist eine Vorschau auf Berlin und andere europäische Großstädte und ja, Leute die Widerstand gegen ein totalitäres Regime leisten und wenn es nur passiver Widerstand ist, halte ich für Vorbilder.

Schaschlik
06.05.2009, 11:23
Ja Liverpool ist eine Vorschau auf Berlin und andere europäische Großstädte und ja, Leute die Widerstand gegen ein totalitäres Regime leisten und wenn es nur passiver Widerstand ist, halte ich für Vorbilder.


Du verwechselst hier was. Wenn diese "normalen Bürger" Waffen haben, dann leisten sie damit keinen Widerstand gegen das System, sondern allerhöchstens gegen die Banden.

Außer natürlich Du willst lieber, dass die Leute "Widerstand" gegen die Staatsgewalt leisten und wenn diese dann ganz weg ist, dann führen sie ihre eigene, ehm, Beschützertruppe ein.


Die Vorbildfunktion von Widerstandsgruppen während der NS-Zeit halte ich in Deinem Fall für ein reines Lippenbekenntnis. Wobei das natürlich nur ein Bauchgefühl meinerseits ist und ich dies keineswegs als Tatsachenbehauptung hinstelle.

McDuff
06.05.2009, 11:24
. Wobei das natürlich nur ein Bauchgefühl meinerseits ist und ich dies keineswegs als Tatsachenbehauptung hinstelle.

Dann empfehle ich Bullrichsalz. Das hilft da meist :]

Acheiropoietos
06.05.2009, 11:33
Jaja, schon klar. Deshalb sind die Problemviertel ja auch die, wo gerade keine Migranten leben, gelle?

Nicht verwunderlich, dass hierauf bislang niemand einging.

Acheiropoietos

Skaramanga
06.05.2009, 12:32
Aber beweisen kannst Du es natürlich nicht.


Brauch ich nicht. Hör einfach hin. Frag jeden Engländer.



Jaja, schon klar. Deshalb sind die Problemviertel ja auch die, wo gerade keine Migranten leben, gelle?

Du hast's erfasst. Genau wie in den französischen Banlieus. Die fackeln ja auch nicht ihre eigenen Fahrzeuge ab, sondern randalieren in den angrenzenden "bürgerlichen" Gegenden, und bis in die Innenstädte.

schastar
06.05.2009, 17:47
So ist es die Berliner Verräterbande will uns zwecks Genozid hilflos, da uch die Polizei gestoppt ist, den primitiven Barbarenhorden ausliefern. Da hilft es nur sich zivil ungehorsam nicht entwaffnen zu lassen. Das haben genug Leute während der NS Zeit getan.

Jedes Volk hat die Politiker die es wählt.

Marathon
06.05.2009, 19:04
@Marathon:

Warum ist die Reportage als .exe-File (von Dir?) hochgeladen worden?

Es war ein selbstentpackendes RAR-Archiv mit dem Film und den nötigen Codecs.
Ich sehe da eigentlich kein Problem bei, da man sich einen externen Entpacker spart, aber man dennoch mit WinRar die Exe wie ein ganz normales RAR-Archiv auspacken kann. Außerdem gibt es ein Problem mit langen Dateinamen und Umlauten, wenn man den Film unter dem normalen Namen direkt verlinkt, daher habe ich alles verpackt.

Da aber auch Mod WTF keine EXE verlinkt haben möchte, habe ich es nochmal als reines MPEG-4 verlinkt:

http://rapidshare.com/files/229908485/Die_Kindergangs_von_Liverpool.mp4

Schaschlik
06.05.2009, 22:41
Es war ein selbstentpackendes RAR-Archiv mit dem Film und den nötigen Codecs.
Ich sehe da eigentlich kein Problem bei, da man sich einen externen Entpacker spart, aber man dennoch mit WinRar die Exe wie ein ganz normales RAR-Archiv auspacken kann. Außerdem gibt es ein Problem mit langen Dateinamen und Umlauten, wenn man den Film unter dem normalen Namen direkt verlinkt, daher habe ich alles verpackt.

Da aber auch Mod WTF keine EXE verlinkt haben möchte, habe ich es nochmal als reines MPEG-4 verlinkt:

http://rapidshare.com/files/229908485/Die_Kindergangs_von_Liverpool.mp4



Naja, musst ja kein sfx machen. Ein einfaches Rar hätte auch gereicht. Und alles über mpeg2 bringt sowieso keine Erfolge beim Komprimieren mehr.

Und Rapidshare kürzt natürlich noch die zu langen Namen ab. :]

Marathon
07.05.2009, 01:56
Und alles über mpeg2 bringt sowieso keine Erfolge beim Komprimieren mehr.

Also das stimmt eindeutig nicht.
h.264 (x264) komprimiert deutlich stärker, ohne dass man großartige Verschlechterungen wahrnehmen kann. Verkleinerungen um Faktor 5 und höher sind kein Problem.

Die Doku "Die Kindergangs von Liverpool" hat als Original MPEG-2 eine Größe von 1 GB, mit x264 ist es aber kein Problem, das Video auf unter 200 MB zu quetschen.

McDuff
07.05.2009, 05:15
Jedes Volk hat die Politiker die es wählt.

Genau das ist der Knackpunkt! Werden die wirklich gewählt?

Schaschlik
07.05.2009, 06:16
Also das stimmt eindeutig nicht.
h.264 (x264) komprimiert deutlich stärker, ohne dass man großartige Verschlechterungen wahrnehmen kann. Verkleinerungen um Faktor 5 und höher sind kein Problem.

Die Doku "Die Kindergangs von Liverpool" hat als Original MPEG-2 eine Größe von 1 GB, mit x264 ist es aber kein Problem, das Video auf unter 200 MB zu quetschen.


Nein, nein, ich meinte das anders. Wenn Du eine Datei in einem Format besser als Mpeg2 (z.B. mp4) mit einem Filepacker nochmal packen willst, dann bringt das so gut wie nichts. Weil diese Formate (mp4, x264, divx...) nicht nur auf inhaltlicher Ebene komprimieren, sondern auch auf Dateiebene. Wenn ich mich recht erinnere, verwenden fast alle neueren Verfahren einen Huffman-Algorithmus, weil dieser auch partiell entschlüsselt werden kann, ohne die ganze Datei zu kennen (z.B. beim Streaming)

Stanley_Beamish
07.05.2009, 06:30
Nein, nein, ich meinte das anders. Wenn Du eine Datei in einem Format besser als Mpeg2 (z.B. mp4) mit einem Filepacker nochmal packen willst, dann bringt das so gut wie nichts. Weil diese Formate (mp4, x264, divx...) nicht nur auf inhaltlicher Ebene komprimieren, sondern auch auf Dateiebene. Wenn ich mich recht erinnere, verwenden fast alle neueren Verfahren einen Huffman-Algorithmus, weil dieser auch partiell entschlüsselt werden kann, ohne die ganze Datei zu kennen (z.B. beim Streaming)

Ich glaube, ihm ging es mehr ums Archivieren (Film und Codecs in eine Datei packen), als ums Komprimieren.

Schaschlik
07.05.2009, 06:37
Ich glaube, ihm ging es mehr ums Archivieren (Film und Codecs in eine Datei packen), als ums Komprimieren.

Ich weiß. Er hat ja auch gemeint, dass dadurch die langen Dateinamen mit Leer- und Sonderzeichen erhalten bleiben. Der eigentliche Kritikpunkt war ja, dass er sfx gemacht hat, was eigentlich unnötig ist.

Mein letztes posting bezog sich nur darauf, dass wir aneinander vorbei geredet haben.

schastar
07.05.2009, 06:47
Genau das ist der Knackpunkt! Werden die wirklich gewählt?


Ja, 60 Jahre Umerziehung hinterließen und lassen nun mal auch beim Selbstwertgefühl der meisten Deutschen Spuren. Anders kann man 80% Stimmenanteil für die Etablierten nicht erklären.

McDuff
07.05.2009, 09:19
Ja, 60 Jahre Umerziehung hinterließen und lassen nun mal auch beim Selbstwertgefühl der meisten Deutschen Spuren. Anders kann man 80% Stimmenanteil für die Etablierten nicht erklären.

Ja wie der Zustande kommt, wenn man mal die Nichtwähler außer acht läßt, ist mir schleierhaft. Ich schließe offengesagt Wahlmanipulationen nicht aus. Schließlich rechtfertigt der Krampf gegen Rechts ja jedes Mittel und da weder die geheimdienstlichen Aktivitäten, noch die Diffamierungskampagnen und die Schlägertrupps die Opposition nicht zum Schweigen bringen konnten....

Weiter_Himmel
07.05.2009, 09:48
Hat jemand die WDR-Reportage gesehen?

http://diepresse.com/home/kultur/tvprogramm/detailansicht.php?sendungs_id=17717004

http://www.tvmovie.de/Die-Kindergangs-von-Liverpool.84.0.html?&detail=12177070&wref=rss

Da ziehen Erwachsene aus ihren Häusern aus, weil Schutzgelderpresser (Moslem-Kinder) Geld dafür wollen, dass sie dort wohnen dürfen.

Polizei: Macht nichts! Man will ja nicht als ausländerfeindlich gelten.

Sind die Briten noch verweichtlichter als wir oder die Pakistaner einfach noch schlimmer als die Türken ?

So weit ich weiß hat Großbritanien prozentual gerade mal halb so viele Moslems wie wir ... anscheinend aber genauso viel stress mit ihnen.

schastar
07.05.2009, 12:00
Ja wie der Zustande kommt, wenn man mal die Nichtwähler außer acht läßt, ist mir schleierhaft. Ich schließe offengesagt Wahlmanipulationen nicht aus. Schließlich rechtfertigt der Krampf gegen Rechts ja jedes Mittel und da weder die geheimdienstlichen Aktivitäten, noch die Diffamierungskampagnen und die Schlägertrupps die Opposition nicht zum Schweigen bringen konnten....

Möglich ist alles, da gebe ich dir recht

Erik der Rote
07.05.2009, 12:10
Ja, 60 Jahre Umerziehung hinterließen und lassen nun mal auch beim Selbstwertgefühl der meisten Deutschen Spuren. Anders kann man 80% Stimmenanteil für die Etablierten nicht erklären.

das heißt eben nicht ohne Grund Umerziehung und das über JAhrzehnte ohne nennenswerte Opposition

Marathon
07.05.2009, 16:19
Nein, nein, ich meinte das anders. Wenn Du eine Datei in einem Format besser als Mpeg2 (z.B. mp4) mit einem Filepacker nochmal packen willst, dann bringt das so gut wie nichts.


Das ist mir schon klar, aber in dem Rar-Archiv war eben nicht nur der Film alleine, sondern auch noch 3 weitere Dateien. Die Verpüackung mit Rar diente also nicht der Verkleinerung des Films, sondern es sollten 4 Dateien in eine Datei umgewandelt werden.

Marathon
07.05.2009, 16:21
Ich glaube, ihm ging es mehr ums Archivieren (Film und Codecs in eine Datei packen), als ums Komprimieren.

Genau.

Freddy Krüger
07.05.2009, 16:26
Sind die Briten noch verweichtlichter als wir oder die Pakistaner einfach noch schlimmer als die Türken ?

So weit ich weiß hat Großbritanien prozentual gerade mal halb so viele Moslems wie wir ... anscheinend aber genauso viel stress mit ihnen.

Beides.