PDA

Vollständige Version anzeigen : Irakische "Christen" mäkeln an ihrem neuen Domizil in Deutschland.



Strandwanderer
05.05.2009, 20:48
Besonders groß kann die Bedrängnis nicht gewesen sein, der die von der BRD auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in unser Land komplimentierten irakischen "Christen" entkommen sind. Anders kann man sich ihr Auftreten im neuen Domizil nicht erklären:


Integration: Erste "besonders schutzbedürftige" Flüchtlinge aus dem Irak im Rhein-Neckar-Kreis eingetroffen

Verhaltene Freude über neue Heimat

Neckargemünd. Ungläubig sehen die sieben Menschen auf den Hof der Walkmühle in Neckargemünd. Erst als ihnen mehrfach bedeutet wird, auszusteigen, klettern sie aus dem Bus: Vater und Mutter mit vier Kindern und deren Tante. Die ersten irakischen Flüchtlinge sind im Rhein-Neckar-Kreis angekommen.

Als der Vater eines der beiden Zimmer sieht, das für ihn, seine Frau und zwei Kinder gedacht ist, verfliegt seine anfängliche Freude. Der Raum ist spartanisch eingerichtet: vier Betten, ein Tisch, Stühle, ein Kleider- und ein Kühlschrank. Der 56-Jährige deutet auf die Treppen ins Erdgeschoss: Zu steil, befürchtet er, sein Nachwuchs könnte hinunterstürzen. Im ersten und zweiten Stock würden noch mehr Kinder leben, antworten Bauers Mitarbeiter, ohne dass bisher etwas passiert sei.

Der Iraker ist aber noch nicht überzeugt: "Das ist ja das Ende der Welt hier." Tatsächlich liegt das Wohnheim ein Stück außerhalb von Neckargemünd, Richtung Bammental. Das Navigationssystem kennt die Adresse nicht, und wer in die Stadt will, muss den Bus nehmen. Doch die Siedlung hat auch einen gewissen Charme: Davor plätschert die Elsenz, ringsherum liegt Wald.

Unten im Hof geht die Diskussion weiter. Mittlerweile ist das Gepäck aus dem Bus-Anhänger geladen: Sieben Koffer und viele Taschen und Tüten stapeln sich vor dem Bus. "So viel Gepäck haben normale Flüchtlinge nicht", sagt Bauers Vertreterin Kerstin Diemer. Jetzt fragt der Iraker, wer das alles hochtragen soll. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", ärgert sich Diemer. Eine Dreiviertelstunde geht es hin und her, bis die Familie dann doch einzieht.


http://www.morgenweb.de/region/metropolregion/20090502_srv0000004156575.html

Ein klarer Fall für die Europäische Menschenrechtskommission!

Zumindest sollte Claudia Roth sich aus Protest am Fuße der "steilen Treppe" des Heims anketten und in einen Hungerstreik treten.

dZUG
05.05.2009, 20:55
Bei uns im Nachbardorf haben sie einen pakistanischen Asylanten einquartiert.
Der wäre im Winter fast erfroren, weil im keiner das Holz in den Keller getragen hat :hihi:

Bruddler
05.05.2009, 20:56
Als der Vater eines der beiden Zimmer sieht, das für ihn, seine Frau und zwei Kinder gedacht ist, verfliegt seine anfängliche Freude. Der Raum ist spartanisch eingerichtet: vier Betten, ein Tisch, Stühle, ein Kleider- und ein Kühlschrank. Der 56-Jährige deutet auf die Treppen ins Erdgeschoss: Zu steil, befürchtet er, sein Nachwuchs könnte hinunterstürzen. Im ersten und zweiten Stock würden noch mehr Kinder leben, antworten Bauers Mitarbeiter, ohne dass bisher etwas passiert sei.

Es ist schon menschenverachtend, wie wir die armen Flüchtlinge behandeln:

Ein Flachbildfernseher mit Satellitenanschluss, Musikanlage mit Raumklang, ein PC, bequeme Wasserbetten, Whirlpool, Taschengeld (und das nicht zu knapp), Mikrowellenherd und der tägliche Party-Service wären das Mindeste, was man diesen gepeinigten Kreaturen anbieten sollte !

Bruddler
05.05.2009, 20:59
Bei uns im Nachbardorf haben sie einen pakistanischen Asylanten einquartiert.
Der wäre im Winter fast erfroren, weil ihm keiner das Holz in den Keller getragen hat :hihi:

Was würde die internatione Menschenrechtsorganisation zu diesem barbarischen Vorfall wohl sagen ? :whateva:

Hilarius
05.05.2009, 21:01
Irakische "Christen" mäkeln an ihrem neuen Domizil in Deutschland.


Das war ja zu erwarten....Viel Spass mit diesen "Christen"

Krabat
05.05.2009, 21:06
Besonders groß kann die Bedrängnis nicht gewesen sein, der die von der BRD auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in unser Land komplimentierten irakischen "Christen" entkommen sind. Anders kann man sich ihr Auftreten im neuen Domizil nicht erklären:


Man sollte nicht alles glauben, was ein Simon Scherrenbacher irgendwo schreibt, lieber Strandwanderer.

Laßt Euch nicht aufhetzen.

dZUG
05.05.2009, 21:07
Was würde die internatione Menschenrechtsorganisation zu diesem barbarischen Vorfall wohl sagen ? :whateva:

Wir haben einen Gemeindebediensteten, aber der war über den Winter schwer krank.
:))

Bruddler
05.05.2009, 21:09
Irakische "Christen" mäkeln an ihrem neuen Domizil in Deutschland.


Das war ja zu erwarten....Viel Spass mit diesen "Christen"

"Irgendjemand" muss denen doch gesagt haben, dass sie bloß herumnörgeln muessen und schon wird ihnen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen ?! X(

Bruddler
05.05.2009, 21:11
Wir haben einen Gemeindebediensteten, aber der war über den Winter schwer krank.
:))

Das soll wohl nur eine billige Ausrede sein ?! X( :cool2:

katharina von Medici
05.05.2009, 21:12
Es ist schon menschenverachtend, wie wir die armen Flüchtlinge behandeln:

Ein Flachbildfernseher mit Satellitenanschluss, Musikanlage mit Raumklang, ein PC, bequeme Wasserbetten, Whirlpool, Taschengeld (und das nicht zu knapp), Mikrowellenherd und der tägliche Party-Service wären das Mindeste, was man diesen gepeinigten Kreaturen anbieten sollte !

Und nicht zu vergessen der obligatorische 3er BMW für den männlichen Nachwuchs. Wenn das Christen sind, dann war Jesus Mohammed's Großvater.

dZUG
05.05.2009, 21:14
Das soll wohl nur eine billige Ausrede sein ?! X( :cool2:

Nein.... Die Geschichte ist schon 10 Jahre her und der Gemeindebedienstet ist mittlerweile auch schon gestorben. Der Pakistani ist auch nicht mehr hier :)

Krabat
05.05.2009, 21:17
"Irgendjemand" muss denen doch gesagt haben, dass sie bloß herumnörgeln muessen und schon wird ihnen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen ?! X(

Simon Scherrenbacher würde niemals etwas ähnliches über die Kontingentflüchtlinge aus Rußland schreiben. Bitte denkt doch nach und laßt Euch nicht aufhetzen.

Krabat
05.05.2009, 21:19
Und nicht zu vergessen der obligatorische 3er BMW für den männlichen Nachwuchs. Wenn das Christen sind, dann war Jesus Mohammed's Großvater.

Du trägst ja die Israelfahne im Avatar, Katharina. Gut zu wissen. Steht Dir.

torun
05.05.2009, 21:22
"Irgendjemand" muss denen doch gesagt haben, dass sie bloß herumnörgeln muessen und schon wird ihnen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen ?! X(

Als ersten wurde doch wohl Stütze abgegriffen, als nächstes eine angemessene Wohnung ! Mit Spätaussiedlern und sonstigen Zwangseinquartierten kann der Christenmensch sicher nicht zusammen wohnen.
Wiedermal ein Schlag vor die Fresse derer, die um jeden Cent bei der Arge betteln müssen.

Bruddler
05.05.2009, 21:23
Nein.... Die Geschichte ist schon 10 Jahre her und der Gemeindebedienstet ist mittlerweile auch schon gestorben. Der Pakistani ist auch nicht mehr hier :)

erfroren ? :rolleyes:

dZUG
05.05.2009, 21:25
erfroren ? :rolleyes:

keine Ahnung, aber ich glaube er ist im darauf folgenden Herbst, nach dem er ein paar Mädchen angemacht hat irgendwo anderest hin verfrachtet. :D

katharina von Medici
05.05.2009, 21:27
Du trägst ja die Israelfahne im Avatar, Katharina. Gut zu wissen. Steht Dir.

Danke, aber ein bisschen Israel steht uns allen! :)

Bruddler
05.05.2009, 21:29
keine Ahnung, aber ich glaube er ist im darauf folgenden Herbst, nach dem er ein paar Mädchen angemacht hat irgendwo anderest hin verfrachtet. :D

:old: jaaaa jaaaa... erst vergewaltigense und dann machense sich ausm Staub !

Krabat
05.05.2009, 21:52
Danke, aber ein bisschen Israel steht uns allen! :)

Ein Deutscher schreibt nicht unter der Flagge Zions.

Bruddler
05.05.2009, 21:54
Ein Deutscher schreibt nicht unter der Flagge Zions.

sondern ? :rolleyes:

Krabat
05.05.2009, 21:56
sondern ? :rolleyes:

... unter der deutschen.

dZUG
05.05.2009, 21:58
:old: jaaaa jaaaa... erst vergewaltigense und dann machense sich ausm Staub !

Nö der ist sicher woanderst besser untergebracht worden, wo die Bevölkerung lieber für Nichtdeutsche aufkommen. Ich bezahle keine Grundsteuer, damit Fremdlinge sich breitmachen können. Lieber keine Steuern bezahlen als mit ansehen zu müssen wie man zum Nazi deklariert wird. Es besteht sogar die Möglichkeit das sich die Deutschen mit ihrer Arbeit selber vermehren können als jemanden, der ohne Begründung einem vor die Nase gesetzt wurde. Es war eine absolute Frechheit was der Pakistani sich erlaubt hat. :))

Freikorps
05.05.2009, 21:58
Es ist schon menschenverachtend, wie wir die armen Flüchtlinge behandeln:

Ein Flachbildfernseher mit Satellitenanschluss, Musikanlage mit Raumklang, ein PC, bequeme Wasserbetten, Whirlpool, Taschengeld (und das nicht zu knapp), Mikrowellenherd und der tägliche Party-Service wären das Mindeste, was man diesen gepeinigten Kreaturen anbieten sollte !

Noch besser wäre natürlich eine Suite im besten Haus am Platze. Es müßte auch ein eigener Koch gestellt werden, damit das Essen auch bestimmt mundet. Letztlich wären auch einige Bodyguards angebracht, damit die Herrschaften vor den pösen Nazis beschützt werden können!

Freikorps
05.05.2009, 22:01
Nein.... Die Geschichte ist schon 10 Jahre her und der Gemeindebedienstet ist mittlerweile auch schon gestorben. Der Pakistani ist auch nicht mehr hier :)

Bei unserer örtlichen Asylantenunterkunft schmeißen sie täglich das Essen aus dem Fenster, das ihnen vom BRK gebracht wird. Es ist überflüssig zu erwähnen, daß auch sämtlicher Müll diesen Weg nimmt, sehr zur Freude der Nachbarn!

Bruddler
05.05.2009, 22:03
Noch besser wäre natürlich eine Suite im besten Haus am Platze. Es müßte auch ein eigener Koch gestellt werden, damit das Essen auch bestimmt mundet. Letztlich wären auch einige Bodyguards angebracht, damit die Herrschaften vor den pösen Nazis beschützt werden können!

Besser wäre es, man würde diese Herrschaften gleich unter die persönliche Obhut von Wolfgang Schäuble stellen !
Es wäre ihm sicherlich ein Bedürfnis sich persönlich um das Wohlergehen dieser Geschundenen kümmern zu dürfen ?!

Ostmark
05.05.2009, 22:04
Das machen die bei uns auch, und verlangen dann frisches Essen.

Es gibt Menschen, die sich Essen kaum leisten können, und dieses Ungeziefer schmeißt es aus dem Fenster. Bei mir würden die außer der Heimreise nichts mehr bekommen.

meckerle
05.05.2009, 22:04
Bei uns im Nachbardorf haben sie einen pakistanischen Asylanten einquartiert.
Der wäre im Winter fast erfroren, weil im keiner das Holz in den Keller getragen hat :hihi:
Du hattest davon Kenntnis und hast dich natürlich auch nicht erbarmt. Was bist du nur für ein Mensch? :D

-SG-
05.05.2009, 22:05
Wieso steht "Christen" in Anführungszeichen? Muslime können es wohl kaum sein, hier der Beweis:



Neckargemünd. Ungläubig sehen die sieben Menschen auf den Hof der Walkmühle in Neckargemünd.(...)

Bruddler
05.05.2009, 22:06
Bei unserer örtlichen Asylantenunterkunft schmeißen sie täglich das Essen aus dem Fenster, das ihnen vom BRK gebracht wird. Es ist überflüssig zu erwähnen, daß auch sämtlicher Müll diesen Weg nimmt, sehr zur Freude der Nachbarn!

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich unter diesen Nachbarn keine Politprominenz befindet ? :rolleyes:

Marathon
05.05.2009, 22:07
Bei unserer örtlichen Asylantenunterkunft schmeißen sie täglich das Essen aus dem Fenster, das ihnen vom BRK gebracht wird. Es ist überflüssig zu erwähnen, daß auch sämtlicher Müll diesen Weg nimmt, sehr zur Freude der Nachbarn!

Mach doch mal Fotos oder Videos davon und zeige es.
Wie lautet die Adresse?

Bruddler
05.05.2009, 22:08
Das machen die bei uns auch, und verlangen dann frisches Essen.

Es gibt Menschen, die sich Essen kaum leisten können, und dieses Ungeziefer schmeißt es aus dem Fenster. Bei mir würden die außer der Heimreise nichts mehr bekommen.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=293
Ein Arschtritt vielleicht ? - Ordnung muss sein !

meckerle
05.05.2009, 22:09
Und nicht zu vergessen der obligatorische 3er BMW für den männlichen Nachwuchs. Wenn das Christen sind, dann war Jesus Mohammed's Großvater.
Wurden die denn überprüft, ob sie jemals in einem Terrorcamp waren. Das trötete doch das Merkel ständig. :rolleyes:

dZUG
05.05.2009, 22:10
Du hattest davon Kenntnis und hast dich natürlich auch nicht erbarmt. Was bist du nur für ein Mensch? :D

Time is money.... baby :D
Nö ich hab das alles am Stammtisch erfahren.
Wann hätte ich Zeit gehabt.... 6 Uhr aufstehen, mit dem Mofa zu Lehre fahren um 18 Uhr Heimkommen und dann noch bis 20 Uhr im Stall :))

Hilarius
05.05.2009, 22:10
Simon Scherrenbacher würde niemals etwas ähnliches über die Kontingentflüchtlinge aus Rußland schreiben. Bitte denkt doch nach und laßt Euch nicht aufhetzen.

Deine "Christen" sind nur Ziegenbetreuer.........

Bruddler
05.05.2009, 22:14
Wurden die denn überprüft, ob sie jemals in einem Terrorcamp waren. Das trötete doch das Merkel ständig. :rolleyes:

Mir würde genügen, wenn man überprüfen würde ob das tatsaechlich Christen sind.... :whis:

meckerle
05.05.2009, 22:17
Bei unserer örtlichen Asylantenunterkunft schmeißen sie täglich das Essen aus dem Fenster, das ihnen vom BRK gebracht wird. Es ist überflüssig zu erwähnen, daß auch sämtlicher Müll diesen Weg nimmt, sehr zur Freude der Nachbarn!
Jaha und die Gemeindearbeiter müssen den Müll wegräumen. Sie müssen dabei nur aufpassen, dass ihnen bei der Arbeit nicht irgendwelche "Wurfgeschosse" von oben in den Weg kommen. :D

meckerle
05.05.2009, 22:19
Noch besser wäre natürlich eine Suite im besten Haus am Platze. Es müßte auch ein eigener Koch gestellt werden, damit das Essen auch bestimmt mundet. Letztlich wären auch einige Bodyguards angebracht, damit die Herrschaften vor den pösen Nazis beschützt werden können!
Die Liebesdienerinnen hast du vergessen.

Krabat
05.05.2009, 22:21
Deine "Christen" sind nur Ziegenbetreuer.........

Ich komm nicht gegen Euch an. Ihr glaubt jedem "Simon", der einen antichristlichen Meinungsartikel irgendwo im Internet reinstellt.

Du bist ein Judenknecht, Hilarius.

meckerle
05.05.2009, 22:27
Mach doch mal Fotos oder Videos davon und zeige es.
Wie lautet die Adresse?
Das ist doch der Alltag in solchen Unterkünften, also nichts Besonderes.

Ich erinnere mich: in KN gab es mal Unterkünfte, da wurden von der Stadt angestellte Putzfrauen abkommandiert, die Unterkünfte der Asylanten zu säubern.

Hilarius
05.05.2009, 22:27
Ich komm nicht gegen Euch an. Ihr glaubt jedem "Simon", der einen antichristlichen Meinungsartikel irgendwo im Internet reinstellt.

Du bist ein Judenknecht, Hilarius.

Ich?
:lach:

HEIL ODIN!

meckerle
05.05.2009, 22:31
Time is money.... baby :D
Nö ich hab das alles am Stammtisch erfahren.
Wann hätte ich Zeit gehabt.... 6 Uhr aufstehen, mit dem Mofa zu Lehre fahren um 18 Uhr Heimkommen und dann noch bis 20 Uhr im Stall :))
Oh sorry, mea culpa dZUG. ;( Dann bist du natürlich entschuldigt.

meckerle
05.05.2009, 22:34
Mir würde genügen, wenn man überprüfen würde ob das tatsaechlich Christen sind.... :whis:
Das werden wir, wie vieles andere auch, niemals erfahren. Die Gründe liegen sehr nahe. ;)

meckerle
05.05.2009, 22:37
Ich komm nicht gegen Euch an. Ihr glaubt jedem "Simon", der einen antichristlichen Meinungsartikel irgendwo im Internet reinstellt.

Du bist ein Judenknecht, Hilarius.
Hilarius ein Judenknecht, ich lache mich scheps. :rofl::rofl::rofl:

Bruddler
05.05.2009, 22:37
Das werden wir, wie vieles andere auch, niemals erfahren. Die Gründe liegen sehr nahe. ;)

Dabei wäre ein Test so einfach....... :rolleyes:

meckerle
05.05.2009, 22:40
Mir würde genügen, wenn man überprüfen würde ob das tatsaechlich Christen sind.... :whis:
Wer sollte das veranstalten? Und wenn sich herausstellt, dass dies nicht der Fall ist, wer sollte dagegen angehen?

Hast du einen Vorschlag, ich weiss es wirklich nicht. ;(

Deutschmann
05.05.2009, 22:41
Dabei wäre ein Test so einfach....... :rolleyes:

Am Nürnberger Christkindlesmarkt ne Bratwurst verdrücken lassen ?( :D

torun
05.05.2009, 22:42
Am Nürnberger Christkindlesmarkt ne Bratwurst verdrücken lassen ?( :D

Alternativ, ne ordentliche Portion Blutwurst.

meckerle
05.05.2009, 22:44
Am Nürnberger Christkindlesmarkt ne Bratwurst verdrücken lassen ?( :D
:shock: Bin eben erschrocken über deine Aussage, aber das wäre wirklich ein Test, der den Beweis liefern würde.

Bruddler
05.05.2009, 22:47
Jeder gläubige Christ würde ein Kruzifix (oder eine Bibel) küssen, das man ihm entgegenhalten würde....

Hilarius
05.05.2009, 22:47
Hilarius ein Judenknecht, ich lache mich scheps. :rofl::rofl::rofl:

:)):)):))

Hilarius
05.05.2009, 22:49
Jeder gläubige Christ würde ein Kruzifix (oder eine Bibel) küssen, das man ihm entgegenhalten würde....

Oder diese:

http://michiko280.files.wordpress.com/2008/06/pigs_heads_435w.jpg

Bruddler
05.05.2009, 22:51
Oder diese:

http://michiko280.files.wordpress.com/2008/06/pigs_heads_435w.jpg

Hilarius, würdest Du einen rohen Saukopf küssen ? :D

Deutschmann
05.05.2009, 22:51
Oder diese:

http://michiko280.files.wordpress.com/2008/06/pigs_heads_435w.jpg

Hm. Die würde ich auch nicht küssen wollen. Höchstens Schweinskopfsülze draus machen.

Hilarius
05.05.2009, 22:54
Hilarius, würdest Du einen rohen Saukopf küssen ? :D

Für ein sorgenfreies Leben ala irakische Christen..............wäre zu überlegen:cool2:

Bruddler
05.05.2009, 22:59
Für ein sorgenfreies Leben ala irakische Christen..............wäre zu überlegen:cool2:

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Musel einen Schweinskopf küssen würde, nur um einen Christen vorzutäuschen.... :rolleyes:

Deutschmann
05.05.2009, 23:07
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Musel einen Schweinskopf küssen würde, nur um einen Christen vorzutäuschen.... :rolleyes:

Vielleicht würde er die Schweinegrippe als Gegenargument in Spiel bringen. :=

Krabat
05.05.2009, 23:20
Hilarius ein Judenknecht, ich lache mich scheps. :rofl::rofl::rofl:

Er betet ihre Artikel genauso nach wie Du.

Geht der Simon im "morgenweb" auf die Christen ist er genauso auf 180 wie Du.

Da nützt Dir deine Grinssmileyparade auch nichts.

Bruddler
05.05.2009, 23:24
Vielleicht würde er die Schweinegrippe als Gegenargument in Spiel bringen. :=

Alternative: einen Hund küssen ! :D

Trashcansinatra
05.05.2009, 23:32
Ein Deutscher schreibt nicht unter der Flagge Zions.

Juden sind meistens Leistungsträger = wie es sich für einen Abendländer üblicherweise gehört.

Tosca
06.05.2009, 00:06
Besonders groß kann die Bedrängnis nicht gewesen sein, der die von der BRD auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in unser Land komplimentierten irakischen "Christen" entkommen sind. Anders kann man sich ihr Auftreten im neuen Domizil nicht erklären:



http://www.morgenweb.de/region/metropolregion/20090502_srv0000004156575.html

Ein klarer Fall für die Europäische Menschenrechtskommission!

Zumindest sollte Claudia Roth sich aus Protest am Fuße der "steilen Treppe" des Heims anketten und in einen Hungerstreik treten.

Was Hungerstreik? Nix! Die soll die armen Leute die steile Treppe hochtragen. Schließlich sind die Menschen den absoluten Luxus gewöhnt und wir können dankbar sein, dass sie die Gnade besitzen, sich bei uns nieder zu lassen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn so mancher "Christ" mehrmals täglich seinen Gebetsteppich auspacken würde. Andere müssen jede Menge Kohle abdrücken, um ins Schlaraffenland zu kommen. Das Ding mit der Bibel wird wohl jetzt der Renner werden.

Freddy Krüger
06.05.2009, 00:23
Bei uns haben ein paar rechte Nazis einen dieser Asylanten seinen nagelneuen BMW geklaut.

Diese scheiß Nazis.

Geronimo
06.05.2009, 01:42
Bei uns haben ein paar rechte Nazis einen dieser Asylanten seinen nagelneuen BMW geklaut.

Diese scheiß Nazis.

Boah ey! Scheiß Nazis! Lichterkette...los!

McDuff
06.05.2009, 05:16
Was da steht noch keine S-Klasse vor der Tür? Was haben sich die Scheissdeutschen dabei gedacht?
Wenns diesen Arabern hier nicht passt dann sollen sie doch wieder abhauen. Die braucht hier nämlich, außer ein paar Politspacken, kein Mensch.

dickköpfchen2009
06.05.2009, 08:36
Mir würde genügen, wenn man überprüfen würde ob das tatsaechlich Christen sind.... :whis:

klar: vaterunser kennt man auch raus, wenn sie arabisch brabbeln.und
ave maria muß auch sitzen !und wo sind im gepäck die rosenkränze?
immer die schlamperei;wär mir nicht passiert X(

dickköpfchen2009
06.05.2009, 08:43
Wer sollte das veranstalten? Und wenn sich herausstellt, dass dies nicht der Fall ist, wer sollte dagegen angehen?

Hast du einen Vorschlag, ich weiss es wirklich nicht. ;(


wieso meckerle: die kath.kennt sich schließlich mit glaubensprüfungen aus.
wer gegrüssest seist du maria nicht kennt, wird im dorfteich/bach gewässert.
wer dann allahu akbar schreit... wir rennen doch back to mittleage sittenmässig.
da dürfen wir jetzt nicht so zimperlich sein.

mütterliche sorge haben die nicht verdient. wenn mein sohn die nase kraus zieht, weiß er genau, welcher spruch kommt. der ging 2x hungrig zu bett und lernte es erfolgreich. nun ist er ein guter kerl.notfalls bietet er an zu kochen :D
wird bei denen auch klappen.gripsmäßig um´s 8.lebensjahr.

Neutraler
06.05.2009, 13:38
Man sollte die Leute an die Wand stellen, die uns ständig solches Gesindel ins Land holen. Jeder weiß doch, dass die niemals wieder in den Irak zurückkehren werden, wenn sie erst mal Deutschland gesehen haben. Christen oder nicht: Ein fremdes, schwer zu integrierenden Volk bleibt es trotzdem. Mal abgesehen von den Kosten (Harz IV für die Flüchtlinge) ist so ein Unternehmen unter keinen Umständen zu befürworten. Die sollen doch in ihrem Land bleiben und für ihre Zukunft kämpfen. Indem man einfach davonläuft, hat man noch keine Probleme gelöst.

Mr Capone-E
06.05.2009, 18:15
Ich kanns echt nicht verstehen. Angeblich mit dem Tode bedroht und mäkeln hier rum. Das ist ja nicht die einzige Familie, da war vorher auch ein Bericht über andere die erstmal einen Telefonanschluss verlangt haben, um mit der Verwandtschaft im Irak telefonieren zu können. Die kommen dann wohl auch bald nach zwecks Familienzusammenführung. Es kotzt mich einfach nur noch an.

Hilarius
06.05.2009, 18:30
Erinnern wir uns, wie diese "CHRISTEN" aussehen:

http://diepresse.com/images/uploads/a/f/1/432881/irak_eu20081125102926.jpg

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/cyber_fluechtlinge2_5sp.jpg

Sollten nicht nur irakische "Christen" nach Deutschland kommen?

Einer der ersten Ankömmlinge war allerdings ein IMAM!


Zitat:

Schlimmere Feinde als Mohamed konnte man wohl nicht haben: Das sunnitische Terrornetzwerk al-Qaida auf der einen, die brutale schiitische Mahdi-Miliz auf der anderen Seite - und in der Mitte er, ein junger Imam, der nichts wollte als Frieden zwischen Sunniten und Schiiten, was er in seiner kleinen Moschee an jedem Freitag auch verkündete.
Doch Bagdad im Jahr 2006 war definitiv der falsche Ort für diese Botschaft.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...614188,00.html

Und wieder wurde uns mit einer Lüge weiteres Muselvolk aufs Auge und auf den Geldbeutel gedrückt!

Meriwan
06.05.2009, 18:34
Ich finde das so unaufrichtig. Auf der einen Seite beklagen die User hier die Attacken an den Christen in der muslimischen Welt, aber ihnen Hilfe gewähren möchten sie dann wiederum auch nicht.

Meriwan
06.05.2009, 18:36
@ Hilarius:
Es ist auch nicht jeder von diesen Flüchtlingen christlich. Aber das muss es auch nicht sein. Der muslimischen Bevölkerung im Irak ist es nicht besser ergangen als den Christen. Die haben die Hilfe jedenfalls nötiger als das Gesindel, das wir hier haben.

Joseph Malta
06.05.2009, 18:38
Und wieder erkennt man die arg eingeschränkte Sichtweise: Ein Christ hat christlich und westlich aussehen. Der christliche Schwarze hat gefälligst weiß zu werden, sonst kann er ja kaum Christ sein. Und der christliche Iraker hat gefälligst optisch auszusehen wie ein Holländer, damit man ihn als Christen erkenne.

Die sehen ja aus wie Iraker, meine Güte. Wie kann das sein, dass der christliche Iraker ausschaut wie der muslimische Iraker? Verdammte Tat. :))

Über soviel Beschränktheit kann man echt nur noch laut lachen.

vaater
06.05.2009, 18:42
Danke, aber ein bisschen Israel steht uns allen! :)

Erst, wenn Iisrael die Besatzung aufgegeben, das geraubte Land an die Palis zurückgegen, die ständigen Übergriffe eingestellt und den Palis eine Wiedergutmachung für die zerstörten Werte (die UNO stellt bereits für deren Gebäude Schadenersatzfordrungen) http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6667
und das den Palis zugefügte Leid für diese und die folgenden zwei Generationen zugesagt hat und auch zahlt.
Ausserdem sind zuvor die Menschenrechte nachweislich einzuhalten, Folter http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6666
und sämtliche Kriegshandlungen einzustellen, sowie die Nuklearwaffen zu zerstören.
Und, und, und....

Vorher läuft da garnichts.

bernhard44
06.05.2009, 18:49
Und wieder erkennt man die arg eingeschränkte Sichtweise: Ein Christ hat christlich und westlich aussehen. Der christliche Schwarze hat gefälligst weiß zu werden, sonst kann er ja kaum Christ sein. Und der christliche Iraker hat gefälligst optisch auszusehen wie ein Holländer, damit man ihn als Christen erkenne.

Die sehen ja aus wie Iraker, meine Güte. Wie kann das sein, dass der christliche Iraker ausschaut wie der muslimische Iraker? Verdammte Tat. :))

Über soviel Beschränktheit kann man echt nur noch laut lachen.

quatsch keine Opern "Joseph Malta", erkläre doch lieber warum Christen oder was sie auch immer sind, außer Landes gebracht werden müssen!
Und warum müssen sie in einen völlig fremden Kulturkreis verpflanzt werden? Gibt es kein Land im nahen und mittleren Osten, in dem sie friedlich leben könnten?

schlaufix
06.05.2009, 18:49
Ich finde das so unaufrichtig. Auf der einen Seite beklagen die User hier die Attacken an den Christen in der muslimischen Welt, aber ihnen Hilfe gewähren möchten sie dann wiederum auch nicht.

Du hast wahrscheinlich nicht mit bekommen um was es hier geht.
Wer aus einer Hundehütte in beheizte Zimmer mit fleißend Kalt und Warmwasser ziehen darf, hat dankbar zu sein. Egal ob er Christ oder Musel ist.

Nationalix
06.05.2009, 18:49
Danke, aber ein bisschen Israel steht uns allen! :)

Auf keinen Fall.

bernhard44
06.05.2009, 18:51
Erst, wenn Iisrael die Besatzung aufgegeben, das geraubte Land an die Palis zurückgegen, die ständigen Übergriffe eingestellt und den Palis eine Wiedergutmachung für die zerstörten Werte (die UNO stellt bereits für deren Gebäude Schadenersatzfordrungen) http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6667
und das den Palis zugefügte Leid für diese und die folgenden zwei Generationen zugesagt hat und auch zahlt.
Ausserdem sind zuvor die Menschenrechte nachweislich einzuhalten, Folter http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6666
und sämtliche Kriegshandlungen einzustellen, sowie die Nuklearwaffen zu zerstören.
Und, und, und....

Vorher läuft da garnichts.

bei dir läuft doch nie was, außer Pisse aus dem Pimmel!

Joseph Malta
06.05.2009, 18:52
Hm, welch niveauvolle Diskussion, lieber bernhard. :D

Nationalix
06.05.2009, 18:53
Ich finde das so unaufrichtig. Auf der einen Seite beklagen die User hier die Attacken an den Christen in der muslimischen Welt, aber ihnen Hilfe gewähren möchten sie dann wiederum auch nicht.

Ob Christen oder nicht, es handelt sich nur um weitere Ausländer, die sich hier durchschnorren wollen.

vaater
06.05.2009, 18:53
Mir würde genügen, wenn man überprüfen würde ob das tatsaechlich Christen sind.... :whis:
Was ist an euch Christen im Vergleich zu den Wettbewerbsreligionen so besonderes?
Wenn ich mir z. B. den harten Kern z.B. der Evangelikalen ansehe :kotz:

Joseph Malta
06.05.2009, 18:55
quatsch keine Opern "Joseph Malta", erkläre doch lieber warum Christen oder was sie auch immer sind, außer Landes gebracht werden müssen!
Und warum müssen sie in einen völlig fremden Kulturkreis verpflanzt werden? Gibt es kein Land im nahen und mittleren Osten, in dem sie friedlich leben könnten?

Klar, in Israel. :D

bernhard44
06.05.2009, 18:56
Hm, welch niveauvolle Diskussion, lieber bernhard. :D

du solltest das Wort NIVEAU lieber nicht in den Mund nehmen!:]

Joseph Malta
06.05.2009, 18:58
du solltest das Wort NIVEAU lieber nicht in den Mund nehmen!:]

Nun, du hast ja seit der Nummer eben mit dem laufenden Urin aus dem männlichen Genital auch aus dem Kreise der Gossensprachenverweigerer verabschiedet. Willkommen im Club. Vielleicht wird ja doch noch was aus dir. :D

Menetekel
06.05.2009, 19:01
Ab, nach Hause!

vaater
06.05.2009, 19:02
bei dir läuft doch nie was, außer Pisse aus dem Pimmel!
Grüss dich bernhard, alter Leidensgenosse:D:D

Meriwan
06.05.2009, 19:04
Du hast wahrscheinlich nicht mit bekommen um was es hier geht.

Ich habe sehr wohl verstanden worum es geht, auch wenn du es gerne verschleiern möchtest. Auch ihr wollt diese Christen nicht. Und dieser Thread hier dient dazu, weitere Gründe dafür zu liefern, die euch darin bestärken.


Wer aus einer Hundehütte in beheizte Zimmer mit fleißend Kalt und Warmwasser ziehen darf, hat dankbar zu sein. Egal ob er Christ oder Musel ist.

Hundehütte?? Du bist ja bestens informiert.
Ist dir aber vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass diese Menschen in dem Bericht traumatisiert sind, und sie alleine schon aus diesem Grund nicht in der Lage dazu sind Begeisterungsfähigkeit auszustrahlen??

bernhard44
06.05.2009, 19:04
Nun, du hast ja seit der Nummer eben mit dem laufenden Urin aus dem männlichen Genital auch aus dem Kreise der Gossensprachenverweigerer verabschiedet. Willkommen im Club. Vielleicht wird ja doch noch was aus dir. :D

ich gestehe ich hab mich hinreisen lassen! Obwohl es eine gewisse Befriedigung bereitet, werde ich mich bemühen, es bei dieser Ausnahme bewenden zu lassen!
Aber wenn man mit immer mehr dieser Art von NIVEAU (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77455) belästigt wird, fällt es einem schwer Kontenance zu bewahren.

bernhard44
06.05.2009, 19:07
Grüss dich bernhard, alter Leidensgenosse:D:D

wat iss, bist in Tschechien zur Kur?

Bruddler
06.05.2009, 19:09
@ Hilarius:
Es ist auch nicht jeder von diesen Flüchtlingen christlich. Aber das muss es auch nicht sein. Der muslimischen Bevölkerung im Irak ist es nicht besser ergangen als den Christen. Die haben die Hilfe jedenfalls nötiger als das Gesindel, das wir hier haben.

Pass' mal auf Bürschchen:
Man hat dem deutschen Volk erzaehlt, dass es sich speziell bei diesen "Flüchtlingen" um verfolgte Christen handeln würde..... X( germane

Ein weiterer Fall von Volksverarschung !

schlaufix
06.05.2009, 19:12
Ich habe sehr wohl verstanden worum es geht, auch wenn du es gerne verschleiern möchtest. Auch ihr wollt diese Christen nicht. Und dieser Thread hier dient dazu, weitere Gründe dafür zu liefern, die euch darin bestärken.



Hundehütte?? Du bist ja bestens informiert.
Ist dir aber vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass diese Menschen in dem Bericht traumatisiert sind, und sie alleine schon aus diesem Grund nicht in der Lage dazu sind Begeisterungsfähigkeit auszustrahlen??

Ja, ich bin informiert. Alleine schon deshalb weil ich in verschiedenen Ländern der Welt gearbeitet habe.
Mit Hundehütte habe ich noch einiges beschönigt. Oft sind es nur gesammelte Pappkartons, mit denen aus viel Fantasie eine Behausung gebaut wird.
Und ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, das Millionen Deutsche auch traumatisiert sind? Alleine aus dem Grund weil immer mehr Kulturbereicherer unsere Sozialkassen plündern.

vaater
06.05.2009, 19:13
wat iss, bist in Tschechien zur Kur?

Woher weisst du das?
Ich bin inkognito, bereite die Radarstellung vor, zusammen mit Karel Gott:D:D:D

Hilarius
06.05.2009, 19:14
Pass' mal auf Bürschchen:
Man hat dem deutschen Volk erzaehlt, dass es sich speziell bei diesen "Flüchtlingen" um verfolgte Christen handeln würde..... X( germane

Ein weiterer Fall von Volksverarschung !

Manche verstehen diesen "kleinen" Unterschied nicht......

Meriwan
06.05.2009, 19:15
Pass' mal auf Bürschchen:
Man hat dem deutschen Volk erzaehlt, dass es sich speziell bei diesen "Flüchtlingen" um verfolgte Christen handeln würde.....

Bürschchen?? Süss:D
Aber das stimmt nicht. Das Augenmerk war zwar besonders auf die Christen gerichtet, aber man war sich von Anfang an einig auch andere nichtchristliche Flüchtlinge Hilfe zu gewähren.

Meriwan
06.05.2009, 19:19
Ja, ich bin informiert. Alleine schon deshalb weil ich in verschiedenen Ländern der Welt gearbeitet habe.
Mit Hundehütte habe ich noch einiges beschönigt. Oft sind es nur gesammelte Pappkartons, mit denen aus viel Fantasie eine Behausung gebaut wird.

Du bist schlecht informiert. Die Leute wohnen dort in ganz normalen Wohnungen und nicht in Hundehütten.


Und ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, das Millionen Deutsche auch traumatisiert sind? Alleine aus dem Grund weil immer mehr Kulturbereicherer unsere Sozialkassen plündern.

Total vergleichbar mit den Zuständen im Irak;)

Bruddler
06.05.2009, 19:19
Erinnern wir uns, wie diese "CHRISTEN" aussehen:
....
.....
......
...

Und wieder wurde uns mit einer Lüge weiteres Muselvolk aufs Auge und auf den Geldbeutel gedrückt!


Zitat:

Schlimmere Feinde als Mohamed konnte man wohl nicht haben: Das sunnitische Terrornetzwerk al-Qaida auf der einen, die brutale schiitische Mahdi-Miliz auf der anderen Seite - und in der Mitte er, ein junger Imam, der nichts wollte als Frieden zwischen Sunniten und Schiiten, was er in seiner kleinen Moschee an jedem Freitag auch verkündete.
Doch Bagdad im Jahr 2006 war definitiv der falsche Ort für diese Botschaft.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...614188,00.html

Ich wollte gerade diesen Link anklicken und bekam folgende Meldung zu sehen:

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.


aaaah...... verstehe..... :ahh: X(

Bruddler
06.05.2009, 19:22
Bürschchen?? Süss:D
Aber das stimmt nicht. Das Augenmerk war zwar besonders auf die Christen gerichtet, aber man war sich von Anfang an einig auch andere nichtchristliche Flüchtlinge Hilfe zu gewähren.

Du solltest hier keine Lügen verbreiten !

schlaufix
06.05.2009, 19:22
Bürschchen?? Süss:D
Aber das stimmt nicht. Das Augenmerk war zwar besonders auf die Christen gerichtet, aber man war sich von Anfang an einig auch andere nichtchristliche Flüchtlinge Hilfe zu gewähren.

Verdreh hier die Sachen nicht Bürschchen.
Moslems die vom Treppengeländer im 4. Stock eines Innenhofes ihre Fäkalien fallenlassen, damit Obdachlose es Reinigen, will ich nicht in Deutschland.
Gesehen in Libyen.

Meriwan
06.05.2009, 19:24
Verdreh hier die Sachen nicht Bürschchen.
Moslems die vom Treppengeländer im 4. Stock eines Innenhofes ihre Fäkalien fallenlassen, damit Obdachlose es Reinigen, will ich nicht in Deutschland.
Gesehen in Libyen.

Ähm, was hat das mit dem Irak zutun?(

Meriwan
06.05.2009, 19:25
Du solltest hier keine Lügen verbreiten !

Ich kann auch Quellen bieten, Dummbeutel!

Menetekel
06.05.2009, 19:27
Ich werde einen Satz nicht vergessen, welcher in den Fünfzigern sehr häufig an mein Ohr kam.

Bist Du Christ, dann hilf Dir selbst!

Und für jene, welche nicht wissen, was sie mit den Fünfzigern anfangen sollen:
Dies waren die NACHKRIEGSJAHRE, wo es wenig zu futtern gab usw. Da mußten wir als Christen uns diesen Spruch recht oft sagen lassen. Und heut vordert man von mir eventuell Almosen für ebensolche Christen?
Da darf man aber warten. Und dies recht lange.

Hilarius
06.05.2009, 19:29
Ich wollte gerade diesen Link anklicken und bekam folgende Meldung zu sehen:

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.


aaaah...... verstehe..... :ahh: X(

Die Wahrheit von gestern will heute niemand mehr wahrhaben X(

Joseph Malta
06.05.2009, 19:29
ich gestehe ich hab mich hinreisen lassen! Obwohl es eine gewisse Befriedigung bereitet, werde ich mich bemühen, es bei dieser Ausnahme bewenden zu lassen!
Aber wenn man mit immer mehr dieser Art von NIVEAU (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77455) belästigt wird, fällt es einem schwer Kontenance zu bewahren.

Ich konnte da keinen Gossenjargon erkennen. Du? Oder geht es dir um abwegige Gedanken und Meinungen, die nicht deiner Meinung entsprechen?

Bruddler
06.05.2009, 19:31
Ich kann auch Quellen bieten, Dummbeutel!

Wir warten ! :rolleyes:

edit:

Wir warten immer noch ! :rolleyes:

edit:

dauert wohl etwas länger ?! :rolleyes:

edit:

Wir warten immer noch ! :rolleyes:

edit:

lass' Dir nur Zeit ! :whis:

edit:

Haaaalo, bist Du noch da ? :rolleyes:

Hoamat
06.05.2009, 19:33
ich gestehe ich hab mich hinreisen lassen! Obwohl es eine gewisse Befriedigung bereitet, werde ich mich bemühen, es bei dieser Ausnahme bewenden zu lassen!
Aber wenn man mit immer mehr dieser Art von NIVEAU (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77455) belästigt wird, fällt es einem schwer Kontenance zu bewahren.

Lasse Dir nichts einreden,

bleib schön so, wie Du bist .... TOP !!

;)

Meriwan
06.05.2009, 19:37
Wir warten ![/B] :rolleyes:

Es wird es am Ende wahrscheinlich doch noch ermöglichen, dass - sollten die deutschen Innenminister sich tatsächlich auf ein Kontingent einigen - unter den Flüchtlingen, die nach Deutschland kommen, vor allem Christen sein werden. Aber eben nicht nur.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,554838-2,00.html

Bruddler
06.05.2009, 19:43
Es wird es am Ende wahrscheinlich doch noch ermöglichen, dass - sollten die deutschen Innenminister sich tatsächlich auf ein Kontingent einigen - unter den Flüchtlingen, die nach Deutschland kommen, vor allem Christen sein werden. Aber eben nicht nur.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,554838-2,00.html

Der Spiegel-Schreiberling (und nur dieser) schrieb u.a.:

"Bei Härtefällen ist die Religion zweitrangig"
DIES' WAR SEINE PERSOENLICHE MEINUNG !)

Was ich aber von Dir wissen will, welcher Politiker bzw. welche öffentliche Instanz hat damals angekuendigt, dass neben den Christen auch noch andere Flüchtlinge zu uns kommen werden ?

Hilarius
06.05.2009, 19:44
Wir warten ! :rolleyes:

edit:

Wir warten immer noch ! :rolleyes:

edit:

dauert wohl etwas länger ?! :rolleyes:

edit:

Wir warten immer noch ! :rolleyes:

edit:

lass' Dir nur Zeit ! :whis:

edit:

Haaaalo, bist Du noch da ? :rolleyes:



Ob du eine Nummer ziehen sollst?

Meriwan
06.05.2009, 19:46
Der Spiegel-Schreiberling (und nur dieser) schrieb u.a.:

"Bei Härtefällen ist die Religion zweitrangig"
DIES' WAR SEINE PERSOENLICHE MEINUNG !)

Was ich aber von Dir wissen will, welcher Politiker bzw. welche öffentliche Instanz hat damals angekuendigt, dass neben den Christen auch noch andere Flüchtlinge zu uns kommen werden ?

Das ist ganz logisch. Wenn unter den Christen auch Moslems sind, dann wird das vorher beschlossen worden sein. Durchforsche doch das Internet selber, du wirst sicher fündig.

Krabat
06.05.2009, 19:48
Bürschchen?? Süss:D
Aber das stimmt nicht. Das Augenmerk war zwar besonders auf die Christen gerichtet, aber man war sich von Anfang an einig auch andere nichtchristliche Flüchtlinge Hilfe zu gewähren.

Richtig. "Irakische Christen" war nur ein kleiner Aufhänger, um die Sache schmackhaft zu machen. Da kam dann sehr schnell das Argument, man dürfe nicht zwischen Religionen unterscheiden, weil die BRD ein aufgeklärter und säkularer Staat ist, der nicht zwischen Religionen unterscheidet.

bernhard44
06.05.2009, 19:53
Ich konnte da keinen Gossenjargon erkennen. Du? Oder geht es dir um abwegige Gedanken und Meinungen, die nicht deiner Meinung entsprechen?

für dich als Vollblutspammer ist das natürlich hohe Kunst!

meckerle
06.05.2009, 19:55
Bürschchen?? Süss:D
Aber das stimmt nicht. Das Augenmerk war zwar besonders auf die Christen gerichtet, aber man war sich von Anfang an einig auch andere nichtchristliche Flüchtlinge Hilfe zu gewähren.
Nein das hat man nicht! Vom Anfang an wurde von allen Parteien getrötet: dass es sich ausschliesslich um verfolgte Christen handelt!

Bruddler
06.05.2009, 19:58
Das ist ganz logisch. Wenn unter den Christen auch Moslems sind, dann wird das vorher beschlossen worden sein. Durchforsche doch das Internet selber, du wirst sicher fündig.

:no_no::no_no::no_no: ohhh nein, nicht ich muss durchforschen, sondern Du wolltest glaubhafte Quellen benennen !

DU ERINNERST DICH ?


Zitat von Whatchulookinat:
Ich kann auch Quellen bieten, Dummbeutel!

also - wir warten !

Joseph Malta
06.05.2009, 19:59
für dich als Vollblutspammer ist das natürlich hohe Kunst!

Du solltest mal überprüfen, wie Niveau definiert wird und wenn du den Maßstab so anlegst, dass du etwas wie das von dir Verlinkte monierst, bleibt hier unter dem Strich sehr wenig übrig.

Trashcansinatra
06.05.2009, 20:02
:no_no::no_no::no_no: ohhh nein, nicht ich muss durchforschen, sondern Du wolltest glaubhafte Quellen benennen !

also - wir warten !

und sie (es ist eine "sie") ist in der Beweispflicht: Wer etwas behauptet, muß anhand von Quellen belegen.

Meriwan
06.05.2009, 20:03
:no_no::no_no::no_no: ohhh nein, nicht ich muss durchforschen, sondern Du wolltest glaubhafte Quellen benennen !

also - wir warten !


Programm nicht nur für Christen

Unter den Flüchtlingen aus dem Irak sind viele Christen, die wegen ihres Glaubens verfolgt wurden. Die EU will aber nicht nur religiöse Minderheiten bei dem Programm berücksichtigen. Es sollen auch Iraker aufgenommen werden, die gefoltert wurden, traumatisiert oder schwer erkrankt sind. Auch alleinstehende Mütter mit ihren Kindern soll der Weg nach Europa offen stehen.

http://www.tagesschau.de/ausland/irak278.html

Joseph Malta
06.05.2009, 20:07
2500 Flüchtlinge, vornehmlich verfolgte Christen, will die Bundesregierung nach Deutschland holen, teilte Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble nach dem Treffen mit.

http://www.tagesschau.de/ausland/irak278.html

Vornehmlich ungleich ausschließlich.


vor|nehm|lich <Adv.>: vor allem; insbesondere

http://www.duden.de/definition/vornehmlich


1. aus|schließ|lich <Adj.>: alleinig, uneingeschränkt

http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php

Hoamat
06.05.2009, 20:07
Nein das hat man nicht! Vom Anfang an wurde von allen Parteien getrötet: dass es sich ausschliesslich um verfolgte Christen handelt!




Das kennt man ja. Getröötet wird meist was Anderes.

Gegenargument: Wenn nur Christen kommen,
.... dann beteiligt sich D. direkt an ethnischen Säuberungsaktionen.
Und das wäre wieder das Gegenteil von gewollt, und ausserdem Bla, blahhh ..... !

.. :cool:

Hilarius
06.05.2009, 20:10
Programm nicht nur für Christen

Unter den Flüchtlingen aus dem Irak sind viele Christen, die wegen ihres Glaubens verfolgt wurden. Die EU will aber nicht nur religiöse Minderheiten bei dem Programm berücksichtigen. Es sollen auch Iraker aufgenommen werden, die gefoltert wurden, traumatisiert oder schwer erkrankt sind. Auch alleinstehende Mütter mit ihren Kindern soll der Weg nach Europa offen stehen.

http://www.tagesschau.de/ausland/irak278.html

Nach Europa................
......in Deutschland, faselte der Schäuble allerdings, würden CHRISTEN aufgenommen.
Was da kam benimmt sich aber typisch Musel-like.....Beschweren, jammern und fordern

Und sowas lebt hier von unseren Steuergeldern :kotz:

Bruddler
06.05.2009, 20:10
und sie (es ist eine "sie") ist in der Beweispflicht: Wer etwas behauptet, muß anhand von Quellen belegen.

und dieser Pflicht ist sie inzwischen nachgekommen ! :top:

Krabat
06.05.2009, 20:11
:no_no::no_no::no_no: ohhh nein, nicht ich muss durchforschen, sondern Du wolltest glaubhafte Quellen benennen !

also - wir warten !

Mei, das ist doch ewig klar. Du hast die Diskussionen vor einem Jahr doch auch gelesen. Das Thema ist nicht neu. Schäuble sprach zunächst von Christen, dann wurde ihm von den Linken und der EU mehr oder weniger Rassismus vorgeworfen, dann mußte er zurückrudern.

Hier bitte zum Nachlesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,548299,00.html

EU zweifelt an Schäubles Irak-Vorstoß

"Innenminister Schäuble will verfolgte irakische Christen vorübergehend in Europa aufnehmen. Doch der Plan stößt in der EU und bei Justizministerin Zypries auf Skepsis.

Luxemburg - Die EU lehnt eine Sonderbehandlung verfolgter Christen aus dem Irak ab. "Wir müssen Flüchtlinge ungeachtet ihrer Religion oder Rasse aufnehmen und ihnen Asyl gewähren", sagte der slowenische Ratspräsident Dragutin Mate zum Vorstoß von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zur Aufnahme verfolgter Christen aus dem Irak.

Auch Luxemburg machte Vorbehalte geltend....

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) sprach mit Blick auf den Schäuble-Vorschlag von einem "schwierigen Weg, wenn man einmal anfängt zu sagen, wir nehmen jemanden wegen seiner Glaubenshaltung auf". ...

Bruddler
06.05.2009, 20:13
Nach Europa................
......in Deutschland, faselte der Schäuble allerdings, würden CHRISTEN aufgenommen.
Was da kam benimmt sich aber typisch Musel-like.....Beschweren, jammern und fordern

Und sowas lebt hier von unseren Steuergeldern :kotz:

Auch ich kenne nur diese Version !

Trotzdem moechte ich die Quellenangabe von Whatchulookinat gelten lassen ! :top:

Hilarius
06.05.2009, 20:18
Erinnern wir uns, wie diese "CHRISTEN" aussehen:

http://diepresse.com/images/uploads/a/f/1/432881/irak_eu20081125102926.jpg

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/cyber_fluechtlinge2_5sp.jpg

Sollten nicht nur irakische "Christen" nach Deutschland kommen?

Einer der ersten Ankömmlinge war allerdings ein IMAM!



Und wieder wurde uns mit einer Lüge weiteres Muselvolk aufs Auge und auf den Geldbeutel gedrückt!


Alle Frauen tragen Säcke......christlich bis ins Mark!

Doc Gyneco
06.05.2009, 20:20
Jetzt fragt der Iraker, wer das alles hochtragen soll.

Nicht verzagen, Claudia fragen !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

meckerle
06.05.2009, 20:22
:no_no::no_no::no_no: ohhh nein, nicht ich muss durchforschen, sondern Du wolltest glaubhafte Quellen benennen !

DU ERINNERST DICH ?



also - wir warten !
Da wirst du aber lange warten müssen, denn diese Quellen gibt es nicht. :D
Noch nicht, aber den verdammten Wendehälsen ist zuzutrauen, dass sie hinterher neue Argumente für ihren Gesinnungswandel auftischen. :D

Deutschmann
06.05.2009, 20:24
Alle Frauen tragen Säcke......christlich bis ins Mark!

Wieso kommen die mit einer Irakischen Fluglinie? Ich dachte die waren nach Syrien geflüchtet? Oder irre ich mich da. :=

Joseph Malta
06.05.2009, 20:24
Da wirst du aber lange warten müssen, denn diese Quellen gibt es nicht. :D
Noch nicht, aber den verdammten Wendehälsen ist zuzutrauen, dass sie hinterher neue Argumente für ihren Gesinnungswandel auftischen. :D

Du bist aber schon noch in der Lage am Stranggeschehen teilzunehmen und eingestellte Quellen nebst Zitaten alleine und ohne fremde Hilfe oder Erklärungen zu erfassen?

latrop
06.05.2009, 20:28
Hm, welch niveauvolle Diskussion, lieber bernhard. :D

Er hat sich deinem Stil angepasst, damit auch du verstehst, was gemeint ist. :))

Würfelqualle
06.05.2009, 20:28
Wieso kommen die mit einer Irakischen Fluglinie? Ich dachte die waren nach Syrien geflüchtet? Oder irre ich mich da. :=

Kamen denn DDR Flüchtlinge, nicht auch mit der INTERFLUG ?

;)

meckerle
06.05.2009, 20:30
Nach Europa................
......in Deutschland, faselte der Schäuble allerdings, würden CHRISTEN aufgenommen.
Was da kam benimmt sich aber typisch Musel-like.....Beschweren, jammern und fordern

Und sowas lebt hier von unseren Steuergeldern :kotz:
Sofort zurück in den Irak mit ihnen, dort hatten sie anscheinend ein besseres Leben als hier.

Gibt es unter der Userschaft eigentlich keinen Schlossbesitzer, mit Dienern und Hofdamen, der den armen Menschen dieses zur Verfügung stellen könnte? ;)

Deutschmann
06.05.2009, 20:34
Kamen denn DDR Flüchtlinge, nicht auch mit der INTERFLUG ?

;)

?(

Die hatten die Ausreise bewilligt bekommen. Aber die Iraker sind doch nach Syrien (?) geflüchtet !!! Interessant dass dann eine Irakische Fluglinie die "Flüchtlinge" nach Deutschland bringt. :D

bernhard44
06.05.2009, 20:35
Du solltest mal überprüfen, wie Niveau definiert wird und wenn du den Maßstab so anlegst, dass du etwas wie das von dir Verlinkte monierst, bleibt hier unter dem Strich sehr wenig übrig.

stimmt, den Rest meldest du ja! :))

latrop
06.05.2009, 20:36
Nein das hat man nicht! Vom Anfang an wurde von allen Parteien getrötet: dass es sich ausschliesslich um verfolgte Christen handelt!




Hmmm,

wissen eigentlich alle Parteien noch, was Christen sind ?

meckerle
06.05.2009, 20:39
Programm nicht nur für Christen

Unter den Flüchtlingen aus dem Irak sind viele Christen, die wegen ihres Glaubens verfolgt wurden. Die EU will aber nicht nur religiöse Minderheiten bei dem Programm berücksichtigen. Es sollen auch Iraker aufgenommen werden, die gefoltert wurden, traumatisiert oder schwer erkrankt sind. Auch alleinstehende Mütter mit ihren Kindern soll der Weg nach Europa offen stehen.

http://www.tagesschau.de/ausland/irak278.html

In Deutschland sollen die Irak-Flüchtlinge im Grenzdurchgangslager Friedland bei Göttingen aufgenommen werden. "Dort sollen sie mit entsprechenden Leistungen des Bundes die Sprache lernen, damit sie am Arbeitsmarkt Aufnahme finden können", so Schäuble. Spätestens nach drei Monaten könnten sie eine neue Heimat finden.
An welchem Arbeitsmarkt?
Eieieiei, wo isser denn, der Arbeitsmarkt?

Deutschmann
06.05.2009, 20:40
Die Amis haben uns das eingebrockt. Also, sucht nicht die Schuldigen an falscher Stelle.

Bruddler
06.05.2009, 20:44
An welchem Arbeitsmarkt?
Eieieiei, wo isser denn, der Arbeitsmarkt?


In der Traumwelt der Politiker & Statistikfälscher wimmelt es bei uns nur so von freien Arbeitsplätzen .... :))

Hilarius
06.05.2009, 20:47
In der Traumwelt der Politiker & Statistikfälscher wimmelt es bei uns nur so von freien Arbeitsplätzen .... :))

Ja.....nur wir NAZIS gönnen diese den "kulturellen Bereicherern" nicht :cool2:

meckerle
06.05.2009, 20:51
Du bist aber schon noch in der Lage am Stranggeschehen teilzunehmen und eingestellte Quellen nebst Zitaten alleine und ohne fremde Hilfe oder Erklärungen zu erfassen?
Nicht ohne deine Hilfe!:D
Die Quelle kam lange nachdem ich gepostet hatte. Du erkennst den Unterschied sicher auch ohne meine Hilfe? :))

Würfelqualle
06.05.2009, 20:55
Zitat :


"Dort sollen sie mit entsprechenden Leistungen des Bundes die Sprache lernen, damit sie am Arbeitsmarkt Aufnahme finden können"


:))


Oder doch eher beim arabisch sprechen bleiben, nicht arbeiten gehen, Drogen verkaufen, Sozialhilfe und Kindergeld abfassen, allgemein Straftaten begehen ?

Bruddler
06.05.2009, 20:58
Zitat :


"Dort sollen sie mit entsprechenden Leistungen des Bundes die Sprache lernen, damit sie am Arbeitsmarkt Aufnahme finden können"


:))

Nein, wenn man das ließt, ist einem keineswegs mehr zum Lachen zumute... ;( ;(

Würfelqualle
06.05.2009, 21:01
Nein, wenn man das ließt, ist einem keineswegs mehr zum Lachen zumute... ;( ;(

Es ist eher ein ungläubiges Lachen, vor so viel Selbstbetrug.

Bruddler
06.05.2009, 21:04
Es ist eher ein ungläubiges Lachen, vor so viel Selbstbetrug.

Wenn man dieses realitaetsfremde Geschwafel der Politiker so hört, koennte man meinen, die Saugrippe hat denen schon längst das Gehirn zerfressen ! ;(

Geronimo
06.05.2009, 21:05
Nein, wenn man das ließt, ist einem keineswegs mehr zum Lachen zumute... ;( ;(

Doch, zum Hohnlachen!

romeo1
06.05.2009, 21:28
Ich finde es in der Tat äußerst merkwürdig, daß auf den bisher gesehenen Fotos permanent Schleiereulen zu sehen sind. Die paar darunter befindlichen Christen haben wohl eher eine Alibifunktion.

Bruddler
06.05.2009, 21:32
Ich finde es in der Tat äußerst merkwürdig, daß auf den bisher gesehenen Fotos permanent Schleiereulen zu sehen sind. Die paar darunter befindlichen Christen haben wohl eher eine Alibifunktion.

Hier spricht Schäuble ausschließlich von irakischen Christen :

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-irakischen-christen-helfen_aid_348766.html


Schäuble erwartet, dass die Amtskollegen ihr Wort halten und ihn beim Kamingespräch an diesem Donnerstag ermuntern, eine Woche später in Brüssel für eine europäische Lösung einzutreten. Deutschland könnte dann gemeinsam mit anderen EU-Staaten irakische Christen aufnehmen.

meckerle
06.05.2009, 21:37
Wenn man dieses realitaetsfremde Geschwafel der Politiker so hört, koennte man meinen, die Saugrippe hat denen schon längst das Gehirn zerfressen ! ;(
Das hat doch die Vogelgrippe schon gemacht, da ist nix mehr zu zerfressen!:D

Hilarius
06.05.2009, 21:43
Ich finde es in der Tat äußerst merkwürdig, daß auf den bisher gesehenen Fotos permanent Schleiereulen zu sehen sind. Die paar darunter befindlichen Christen haben wohl eher eine Alibifunktion.

Die komplette Irak-"Christen" Story stinkt zum Himmel

meckerle
06.05.2009, 21:49
Hier spricht Schäuble ausschließlich von irakischen Christen :

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-irakischen-christen-helfen_aid_348766.html
Mich würde interessieren, wieviele Christen wirklich unter den Flüchtlingen sind?

Merkel wollte doch auch jeden aus dem Irak hier Ankommenden überprüfen lassen, ob er in einem Terrocamp war!
Wurden diese Leute auch überprüft, oder was ist aus Merkels Aussage geworden?

Krabat
06.05.2009, 21:50
Ich würde mir wünschen, daß man weniger von diesen 2500 Irakern redet, als vielmehr von der ständigen leisen Einwanderung aus der Türkei im Rahmen der sogenannten "Familienzusammenführung".

Es werden doch weit mehr als 2500 Kopftuchmädchen jährlich aus der Türkei hier eingeflogen, durch EU-Recht und deutsches Recht gedeckt. Da fliegt Mustafa in die Türkei, heiratet, und darf das Kopftuch herholen.

Darüber sollte man reden.

Aber da gibt es eben keine spektakulären Meldungen. Die islamische Überfremdung verläuft schleichend.

Und was die Christen im Irak anbelangt: Der dortige "Oberchrist", irgendein Patriarch von Bagdad, hat Europa sogar für das ungebetene Hilfsangebot getadelt, weil damit das Christentum im Irak erst recht ausgerottet wird.

Deutschland sollte die Christen finanziell und moralisch und politisch im Irak unterstützen, wenn unser Land schon "Geld für die Welt" ausgeben will.

Bruddler
06.05.2009, 21:51
Mich würde interessieren, wieviele Christen wirklich unter den Flüchtlingen sind?

Merkel wollte doch auch jeden aus dem Irak hier Ankommenden überprüfen lassen, ob er in einem Terrocamp war!
Wurden diese Leute auch überprüft, oder was ist aus Merkels Aussage geworden?

wie immer Schall und Rauch..... ;(

Bruddler
06.05.2009, 21:54
Die komplette Irak-"Christen" Story stinkt zum Himmel

Aber unsere Politiker & Medien versuchen krampfhaft den Deckel auf diesen stinkenden Topf festzupressen..... X(

Hoamat
06.05.2009, 22:26
An welchem Arbeitsmarkt?
Eieieiei, wo isser denn, der Arbeitsmarkt?


Gute Frage :D


Diese Leute wären in den neuen EU Staaten viel besser untergebracht !

vaater
06.05.2009, 22:33
Hmmm,

wissen eigentlich alle Parteien noch, was Christen sind ?
Also, Hosen runter.
WAS sind Christen?
Was exlusives, einzigartiges?
Oder nur ein Haufen von Wirrköpfen?
Ich frag ja nur.:)

Hoamat
06.05.2009, 22:34
Und was die Christen im Irak anbelangt:
Der dortige "Oberchrist", irgendein Patriarch von Bagdad, hat Europa sogar für das ungebetene Hilfsangebot getadelt, weil damit das Christentum im Irak erst recht ausgerottet wird.

Deutschland sollte die Christen finanziell und moralisch und politisch im Irak unterstützen, wenn unser Land schon "Geld für die Welt" ausgeben will.

*

Super !

Das ist genau auf den Punkt gebracht :clp::top:

Man spielt mit solchen Eingriffen in Ethnien nur den Musels in die Hände ;)

:cool:

vaater
06.05.2009, 22:41
Mich würde interessieren, wieviele Christen wirklich unter den Flüchtlingen sind?

Merkel wollte doch auch jeden aus dem Irak hier Ankommenden überprüfen lassen, ob er in einem Terrocamp war!
Wurden diese Leute auch überprüft, oder was ist aus Merkels Aussage geworden?

Christen, Moslems, Juden, Hindus, exiltibetanische Buddhisten.
Wo ist da ein Unterschied?
Irakische Christen sind von schwedischen Christen soweit entfernt, wie der Nord- vom Südpol.
Noch eine Frage.
Wer oder was ist "Merkel"??
Ich lese hier ständig "Merkel", kann damit aber nichts anfangen.

Trashcansinatra
06.05.2009, 22:50
*

Super !

Das ist genau auf den Punkt gebracht :clp::top:

Man spielt mit solchen Eingriffen in Ethnien nur den Musels in die Hände ;)

:cool:

Für diesen lichten Augenblick wollte ich ihm auch einen "Grünen" geben - ging aber nicht mehr, weil er sich von mir einen Rotpunkt zwei Tage vorher eingefangen hat.

romeo1
07.05.2009, 06:25
Ich würde mir wünschen, daß man weniger von diesen 2500 Irakern redet, als vielmehr von der ständigen leisen Einwanderung aus der Türkei im Rahmen der sogenannten "Familienzusammenführung".

Es werden doch weit mehr als 2500 Kopftuchmädchen jährlich aus der Türkei hier eingeflogen, durch EU-Recht und deutsches Recht gedeckt. Da fliegt Mustafa in die Türkei, heiratet, und darf das Kopftuch herholen.

Darüber sollte man reden.

Aber da gibt es eben keine spektakulären Meldungen. Die islamische Überfremdung verläuft schleichend.

Und was die Christen im Irak anbelangt: Der dortige "Oberchrist", irgendein Patriarch von Bagdad, hat Europa sogar für das ungebetene Hilfsangebot getadelt, weil damit das Christentum im Irak erst recht ausgerottet wird.

Deutschland sollte die Christen finanziell und moralisch und politisch im Irak unterstützen, wenn unser Land schon "Geld für die Welt" ausgeben will.

Seit dem verlangten Sprachkurs ist der Zuzug drastisch zurückgegangen. Deswegen toben die Türkenverbände doch so herum. Meiner Meinung nach wandern aber immer noch zuviele Musels nach Dtl. ein. Leider sind davon aber auch solche Einwanderer betroffen, die nicht zu diesen Problemgruppen gehören.

dickköpfchen2009
07.05.2009, 06:49
quatsch keine Opern "Joseph Malta", erkläre doch lieber warum Christen oder was sie auch immer sind, außer Landes gebracht werden müssen!
Und warum müssen sie in einen völlig fremden Kulturkreis verpflanzt werden? Gibt es kein Land im nahen und mittleren Osten, in dem sie friedlich leben könnten?

genau, bernhard. wieso hat der papst keinen bischof für die schäfchen spendiert und in den irak geschickt? fragen über fragen. alles nur vorgeschoben.

dickköpfchen2009
07.05.2009, 06:52
Du hast wahrscheinlich nicht mit bekommen um was es hier geht.
Wer aus einer Hundehütte in beheizte Zimmer mit fleißend Kalt und Warmwasser ziehen darf, hat dankbar zu sein. Egal ob er Christ oder Musel ist.

falls es nicht ironie war (?) : unsere trümmer-räum-ömchen mit schmalster rente
leben doch auch in nicht optimalen verhältnissen. leider ist das im ausland nicht bekannt. warum wohl?

schastar
07.05.2009, 06:58
Man sollte nicht alles glauben, was ein Simon Scherrenbacher irgendwo schreibt, lieber Strandwanderer.

Laßt Euch nicht aufhetzen.

doch, schießlich leben diese auf unsere Kosten. Verursachen nur Schaden und haben keinen Nutzen. Gibt es für solche Lebenwesen keinen Fachausdruck?

Skaramanga
07.05.2009, 08:15
Was bisher hier angekarrt wurde waren schon mal keine Christen.

Kleine Hilfestellung. Unten zwei Bilder aus dem Libanon. Eines von beiden zeigt arabische Christen. Genau hinschauen! Es ist gar nicht so schwer, sie zu erkennen.

Bruddler
07.05.2009, 08:32
Also, Hosen runter.
WAS sind Christen?
Was exlusives, einzigartiges?
Oder nur ein Haufen von Wirrköpfen?
Ich frag ja nur.:)

Christen sind die, die ehrenmorden, steinigen, Hälse durchschneiden und zur Verbreitung ihres Glaubens auch nicht vor "heiligen Kriegen" zurückschrecken. Der IQ bei Christen ist deutlich niedriger, als der IQ von beispielsweise Muslimen. Christen sind ungebildet, intolerant und leben auf steinzeitlichem Niveau. Christen schwärmen in die ganze Welt aus, um als Parasit ihr Dasein zu fristen. Christen sind sehr schnell beleidigt, wenn ihnen nicht jeder Wunsch erfüllt wird. Christen lügen und täuschen und geben vor, dass ihr Glaube der einzig wahre Glaube ist. Christen nennen ihren Glauben auch "Friedensreligion".
Christen verhüllen ihre Weiber in Säcke, christliche Weiber haben ständig einen Braten in der Röhre, d.h. sie sind dauergeschwängert. Christen haben ganz barbarische und frivole Gesetze, in Deutschland nennt man dies' u.a. Grundgesetz....
Christen sind böse !

Bruddler
07.05.2009, 08:35
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=12863&stc=1&d=1241680442

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=12864&stc=1&d=1241680459

Was bisher hier angekarrt wurde waren schon mal keine Christen.

Kleine Hilfestellung. Unten zwei Bilder aus dem Libanon. Eines von beiden zeigt arabische Christen. Genau hinschauen! Es ist gar nicht so schwer, sie zu erkennen.

Die Christen sind deutlich auf dem unteren Bild zu erkennen ?! :rolleyes:

Deutschmann
07.05.2009, 08:52
Dazu passt dass die Grünen als willige Helfer just zu diesem Zeitpunkt die Leistungen für Asylbewerber erhöhen wollen. Den Gesetzentwurf samt Begründung der Grünen kann man da als PDF downloaden.


Das Asylbewerberleistungsgesetz ist nicht dazu geeignet, die Einreise von Asylsuchenden nach Deutschland zu reduzieren - wie ursprünglich vom Gesetzgeber beabsichtigt. Diese Ansicht vertrat eine Mehrheit der Sachverständigen in einer öffentlichen Anhörung des Ausschusses für Arbeit und Soziales am Montag, dem 4. Mai 2009.

Auf der Tagesordnung stand ein Entwurf von Bündnis 90/Die Grünen (16/10837) zur Aufhebung des Asylbewerberleistungsgesetzes. Nach Meinung der Grünen führt dieses 1993 in Kraft getretene Gesetz zu einem „diskriminierenden Ausschluss von Asylsuchenden aus der Sozialhilfe und der Grundsicherung für Arbeitssuchende“ (...)

(...) Bezogen auf die Gemeinschaftsunterbringung in Heimen stellte Georg Classen vom Flüchtlingsrat Berlin fest: „Es dient nicht der Integration der Flüchtlinge, in eine Gemeinschaftsunterkunft in der Uckermark eingewiesen zu werden.“ Die im Asylbewerberleistungsgesetz geregelte Residenzpflicht, das Verbot einer Ausbildung und der Bezug von Leistungen in Form von Sachmitteln über einen längeren Zeitraum würden die Flüchtlinge krank machen. (...)


http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2009/24249606_kw19_soziales/index.html

Bruddler
07.05.2009, 09:15
(...) Bezogen auf die Gemeinschaftsunterbringung in Heimen stellte Georg Classen vom Flüchtlingsrat Berlin fest: „Es dient nicht der Integration der Flüchtlinge, in eine Gemeinschaftsunterkunft in der Uckermark eingewiesen zu werden.“ Die im Asylbewerberleistungsgesetz geregelte Residenzpflicht, das Verbot einer Ausbildung und der Bezug von Leistungen in Form von Sachmitteln über einen längeren Zeitraum würden die Flüchtlinge krank machen. (...)


Georg Classen hat vollkommen recht !
Man sollte endlich dazu übergehen, Asylanten und sonstige Flüchtlinge auch in feinen Wohngegenden unterzubringen !
Es ist für die gutbetuchte Elite geradezu diskriminierend, ständig von der "kulturellen Bereicherung" ausgeschlossen zu sein....
Auch die Wohlhabenden haben ein Anrecht darauf, am realen Leben teilnehmen zu dürfen !!! :whis:

katharina von Medici
07.05.2009, 20:34
Erst, wenn Iisrael die Besatzung aufgegeben, das geraubte Land an die Palis zurückgegen, die ständigen Übergriffe eingestellt und den Palis eine Wiedergutmachung für die zerstörten Werte (die UNO stellt bereits für deren Gebäude Schadenersatzfordrungen) http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6667
und das den Palis zugefügte Leid für diese und die folgenden zwei Generationen zugesagt hat und auch zahlt.
Ausserdem sind zuvor die Menschenrechte nachweislich einzuhalten, Folter http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6666
und sämtliche Kriegshandlungen einzustellen, sowie die Nuklearwaffen zu zerstören.
Und, und, und....
.



Wie niedrig muss der IQ eigentlich sein, damit man solchen Müll von sich geben kann?

Doc Gyneco
07.05.2009, 20:42
Das Augenmerk war zwar besonders auf die Christen gerichtet, aber man war sich von Anfang an einig auch andere nichtchristliche Flüchtlinge Hilfe zu gewähren.

Und so können sie sich gegenseitig bei uns munters weiter abschlachten !

Bekloppt bis zum es geht nicht mehr !!

:vogel::vogel::vogel:

Meriwan
09.05.2009, 10:48
Und so können sie sich gegenseitig bei uns munters weiter abschlachten !

Bekloppt bis zum es geht nicht mehr !!

:vogel::vogel::vogel:


Warum sollten sie sich gegenseitig bei uns weiterschlachten?
Sie haben sich ja nicht mal im Irak gegenseitig abgeschlachtet.
Es gab sehr viele Attacken und Ermordungen gegen die Christen dort. Aber nie Vergeltungsanschläge oder Racheakte der Christen. Diese Menschen wollen hier in Deutschland ein sicheres Leben führen, mehr nicht.
Du quatscht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.
Ich kann dir aus persönlichen Erfahrungen sagen, dass solche Menschen kein Problem für dieses Land sind. Die wollen einfach nur überleben und nicht weiter auffallen. Das sind nicht die Sorte Menschen, die in ein paar Jahren mit unrealistischen Forderungen von sich reden machen werden.

franz
11.05.2009, 10:04
Christentest:

http://www.politikforen.net/images/cpf/editor/menupop.gif

ich weis leider nicht wie Bilder eingestellt werden.

Gruß franz

Trashcansinatra
11.05.2009, 10:55
Christentest:

http://www.politikforen.net/images/cpf/editor/menupop.gif

ich weis leider nicht wie Bilder eingestellt werden.

Gruß franz


Das Board hat mit .gif und .png-Dateien Schwierigkeiten. JPEG-Dateien müßten gehen, wenn du sie mit der kompletten Webadresse per "Grafik einfügen" einbettest.

franz
12.05.2009, 14:56
Christentest

12924

franz
12.05.2009, 15:01
Es hat geklappt :yeah::yeah:

Würfelqualle
13.05.2009, 07:20
Man sollte endlich dazu übergehen, Asylanten und sonstige Flüchtlinge auch in feinen Wohngegenden unterzubringen !




Hat man doch vor Jahren als Test gemacht und zwar in irgendeiner feinen Villengegend. Da hat man vor laufender Kamera Wohncontainer abgeladen und erzählt, dass hier demnächst zig Neger einquartiert werden. Immer mehr Menschen fanden sich zusammen und protestierten dagegen. Sie diskutierten mit den Containeraufstellern, warum denn gerade hier, es gibt doch bestimmt andere Gegenden, wo die Neger besser aufgehoben sind.


...und dann war da noch die Spendensammlung in München Grünwald, Brot für die Dritte Welt. Da kamen damals 1987, sage und schreibe 12, 67 DM zusammen.

:))

henriof9
13.05.2009, 07:59
Georg Classen hat vollkommen recht !
Man sollte endlich dazu übergehen, Asylanten und sonstige Flüchtlinge auch in feinen Wohngegenden unterzubringen !
Es ist für die gutbetuchte Elite geradezu diskriminierend, ständig von der "kulturellen Bereicherung" ausgeschlossen zu sein....
Auch die Wohlhabenden haben ein Anrecht darauf, am realen Leben teilnehmen zu dürfen !!! :whis:

Völlig richtig, deswegen ab nach Kreuzberg.
Was meinst Du wieviele Wohlhabende es dort gibt, sieht man ja schon an den abgefackelten Luxusautos dort.
Ach ja, und von dem Leben wie im Paradies können die Kreuzberger Hartzler genug erzählen, keine laufenden Kosten zu bezahlen ect. :D

Trashcansinatra
13.05.2009, 09:15
Hat man doch vor Jahren als Test gemacht und zwar in irgendeiner feinen Villengegend. Da hat man vor laufender Kamera Wohncontainer abgeladen und erzählt, dass hier demnächst zig Neger einquartiert werden. Immer mehr Menschen fanden sich zusammen und protestierten dagegen. Sie diskutierten mit den Containeraufstellern, warum denn gerade hier, es gibt doch bestimmt andere Gegenden, wo die Neger besser aufgehoben sind.


...und dann war da noch die Spendensammlung in München Grünwald, Brot für die Dritte Welt. Da kamen damals 1987, sage und schreibe 12, 67 DM zusammen.

:))


Aber die WURST bleibt HIER!!!


Das ist eben ein schöner Lackmustest, der immer zieht. Die Fragestellung ist immer die gleiche:


Sind die "Gutmenschen" wirklich "gut"
oder
nur
Salonbolschewiken
und
Heuchler???

Man braucht kein Hellseher zu sein, um ahnen zu können, wie das Experiment ausgeht. Auf den Schutzpatron der Feuerwehrleute, St. Florian, ist halt immer Verlass ... :rolleyes:

Ostmark
13.05.2009, 10:53
Es bestätigt sich immer wieder, dass es die meisten Menschen nicht wert sind, wenn ihnen geholfen wird. Bei mir wären die wieder in ihrer Heimat, und aus.

Hoamat
13.05.2009, 13:18
Es bestätigt sich immer wieder, dass es die meisten Menschen nicht wert sind, wenn ihnen geholfen wird. Bei mir wären die wieder in ihrer Heimat, und aus.

Ich mach es dann auch so ...

ich werde meine Wohnung verwüsten ....

.... und dann zur feschen, jungen Nachbarin ziehen :cool2::cool2:

Deutschmann
13.05.2009, 13:20
Ich mach es dann auch so ...

ich werde meine Wohnung verwüsten ....

.... und dann zur feschen, jungen Nachbarin ziehen :cool2::cool2:

... und lässt im Gegenzug die Nachbarin deine Wohnung renovieren. :D

Schwarzer Rabe
13.05.2009, 13:31
Man sollte diese ganzen sinnlosen Fresser wieder dort hin schicken, wo sie herkommen! Was will man mit noch mehr sinnlosem Schmarotzerpack hier?

Doc Gyneco
13.05.2009, 13:34
Man sollte diese ganzen sinnlosen Fresser wieder dort hin schicken, wo sie herkommen! Was will man mit noch mehr sinnlosem Schmarotzerpack hier?

Für irgendwas müssen Deine Sozialabzüge doch gebraucht werden !

Stell Dir vor, diese hergelaufenen Fresser müssten arbeiten !

Für Linke SA und Gutmenschen einfach nicht vorstellbar, denn dazu benötigen diese die dummen Michels !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
13.05.2009, 14:42
Hat man doch vor Jahren als Test gemacht und zwar in irgendeiner feinen Villengegend. Da hat man vor laufender Kamera Wohncontainer abgeladen und erzählt, dass hier demnächst zig Neger einquartiert werden. Immer mehr Menschen fanden sich zusammen und protestierten dagegen. Sie diskutierten mit den Containeraufstellern, warum denn gerade hier, es gibt doch bestimmt andere Gegenden, wo die Neger besser aufgehoben sind.


...und dann war da noch die Spendensammlung in München Grünwald, Brot für die Dritte Welt. Da kamen damals 1987, sage und schreibe 12, 67 DM zusammen.

:))

Ich kannte da mal ne Geschichte, wo sich wohlhabende Villenbesitzer (u.a. Hans-Dietrich Genscher) im Raum Köln gegen eine Container-Siedlung in ihrer Nähe vehemment gewehrt haben.
Was daraus wurde, ist mir allerdings nicht bekannt.

Hoamat
13.05.2009, 17:14
... und lässt im Gegenzug die Nachbarin deine Wohnung renovieren. :D

Nein !

Ich mach es wie die Asylanten, und bleib einfach auf der "BUTTERSEITE" :cool2:
Was mit der "ALTEN WOHNUNG" passiert, ist mir Wurscht ...

germane

Mr Capone-E
13.05.2009, 17:31
Diese Leute werden gebraucht, schließlich ist Deutschland dank der aktuellen Politik bald wieder ein Agrarland, da benötigt man diese Fachkräfte.

Slight
13.05.2009, 17:44
Hm, welch niveauvolle Diskussion, lieber bernhard. :D
Sei froh, dass überhaupt jemand auf deine Bulls-Shit Beiträge antwortet, Türkelchen.

Denkpoli
14.05.2009, 16:49
Hundehütte?? Du bist ja bestens informiert.
Ist dir aber vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass diese Menschen in dem Bericht traumatisiert sind, und sie alleine schon aus diesem Grund nicht in der Lage dazu sind Begeisterungsfähigkeit auszustrahlen??

Nachdem du es offensichtlich nicht weißt, setze ich dich hiermit über die Tatsache in Kenntniss, dass zwischen Keine - Begeisterung - Ausstrahlen und Herummeckern ein Unterschied besteht.

Denkpoli
14.05.2009, 16:51
Hat man doch vor Jahren als Test gemacht und zwar in irgendeiner feinen Villengegend. Da hat man vor laufender Kamera Wohncontainer abgeladen und erzählt, dass hier demnächst zig Neger einquartiert werden. Immer mehr Menschen fanden sich zusammen und protestierten dagegen. Sie diskutierten mit den Containeraufstellern, warum denn gerade hier, es gibt doch bestimmt andere Gegenden, wo die Neger besser aufgehoben sind.

Kannst du dich an den Namen der Sendung erinnern?

franz
14.05.2009, 17:19
Nach den Bildern zu Urteilen, sind diese Menschen vor allem keine Christen und ihrem Benehmen nach der allerletze Abschaum, erinnert mich an einen frechen Menschen im Bagdater Sheraton-Hotel, der sich lautstark in Englischer Sprache als Kurde ausgab und erwartete endlich bedient zu werden, er möchte essen und trinken. Was mit ihm passiert ist weis ich nicht, weil ich weg musste.
Nach welchen Kriterien diese Menschen und warum ausgesucht und zu uns geschickt wurden, bleibt unserer Fantasie überlassen. Mein Vorschlag erst garnicht reinlassen.
Mit sicherheit sind es keine Verfolgten und Verängstigten ich würde eher auf Ballast tippen.

Gruß franz

Zarah
14.05.2009, 19:49
Diese Leute werden gebraucht, schließlich ist Deutschland dank der aktuellen Politik bald wieder ein Agrarland, da benötigt man diese Fachkräfte.



:top:der war gut!

Bruddler
14.05.2009, 19:59
Diese Leute werden gebraucht, schließlich ist Deutschland dank der aktuellen Politik bald wieder ein Agrarland, da benötigt man diese Fachkräfte.

Schafscherer, Bartschaber, Kesselflicker, Beschneider, Hufschmiede, Töpfer, Scherenschleifer, Messermacher, Teppichknüpfer, Gewandtschneider, Religionswächter, Scharfrichter, Heiler, Tuchmacher, Hammelmetzger, Kameltreiber oder Ziegenhirten...alles Fachkräfte, die bei uns in naher Zukunft dringend gebraucht werden..... :whateva:

Würfelqualle
14.05.2009, 20:22
Alle Deutschen, die Ausländer in der BRD haben wollen, sollten mit ihren Privatvermögen dafür aufkommen, dass die Ausländer keine Kosten verursachen. Ich sehe es nicht ein, dass ich als Ausländergegner, für dieses Pack aufkommen soll.

Ich wette, wenn es Gesetz werden würde, dass jeder Ausländerfreund, für seine geliebten Ausländer mit seinem Privatvermögen aufkommen muss, das sich die Anzahl der Ausländerfreunde drastisch verringern wird. Die sabbern doch nur was von Humanität und Menschenwürde, solange die Allgemeinheit der Deutschen mit ihren Steuern, für diese Schmarotzer aufkommen muss.

Bruddler
14.05.2009, 20:26
Alle Deutschen, die Ausländer in der BRD haben wollen, sollten mit ihren Privatvermögen dafür aufkommen, dass die Ausländer keine Kosten verursachen. Ich sehe es nicht ein, dass ich als Ausländergegner, für dieses Pack aufkommen soll.

Ich wette, wenn es Gesetz werden würde, dass jeder Ausländerfreund, für seine geliebten Ausländer mit seinem Privatvermögen aufkommen muss, das sich die Anzahl der Ausländerfreunde drastisch verringern wird. Die sabbern doch nur was von Humanität und Menschenwürde, solange die Allgemeinheit der Deutschen mit ihren Steuern, für diese Schmarotzer aufkommen muss.

Du magst wohl keine Belgier, Spanier, Dänen, Schweizer oder Luxemburger ? :rolleyes:

Hilarius
14.05.2009, 20:35
Du magst wohl keine Belgier, Spanier, Dänen, Schweizer oder Luxemburger ? :rolleyes:

Wir sollten bei TÜRK-MUS bleiben

Wolf
14.05.2009, 20:45
Du magst wohl keine Belgier, Spanier, Dänen, Schweizer oder Luxemburger ? :rolleyes:

Genau diese Gruppen sind am besten angepasst.

sporting
14.05.2009, 20:53
Besonders groß kann die Bedrängnis nicht gewesen sein, der die von der BRD auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in unser Land komplimentierten irakischen "Christen" entkommen sind. Anders kann man sich ihr Auftreten im neuen Domizil nicht erklären:



http://www.morgenweb.de/region/metropolregion/20090502_srv0000004156575.html

Ein klarer Fall für die Europäische Menschenrechtskommission!

Zumindest sollte Claudia Roth sich aus Protest am Fuße der "steilen Treppe" des Heims anketten und in einen Hungerstreik treten.

jetzt wollen nicht einmal mehr die flüchtlinge in die brd :))

Bruddler
15.05.2009, 04:33
Zitat von Seekuh
Du magst wohl keine Belgier, Spanier, Dänen, Schweizer oder Luxemburger ?


Genau diese Gruppen sind am besten angepasst.

Das haette ich aber jetzt nicht gedacht.... :whateva:

Wolf
15.05.2009, 12:33
Das haette ich aber jetzt nicht gedacht.... :whateva:

Ich wollte es den dummen Leuten noch einmal veranschaulichen. :]

Deutschmann
16.05.2009, 15:21
Jetzt muss ich doch mal doof fragen warum überhaupt Iraker nach Europa kommen müssen. Wurde deren Land nicht von einer Terrorherrschaft befreit und die Demokratie eingeführt? :=

Würfelqualle
16.05.2009, 15:41
Du magst wohl keine Belgier, Spanier, Dänen, Schweizer oder Luxemburger ? :rolleyes:

Es geht mir in erster Linie um Ausländer, die Kosten verursachen. Wenn ein von dir o.g. Ausländer aus diesen Ländern ebenfalls Kosten verursacht, muss er ebenfalls raus.

Bruddler
16.05.2009, 16:44
Es geht mir in erster Linie um Ausländer, die Kosten verursachen. Wenn ein von dir o.g. Ausländer aus diesen Ländern ebenfalls Kosten verursacht, muss er ebenfalls raus.

Dann solltest Du den irreführenden Pauschalbegriff "Ausländer" etwas vorsichtiger verwenden...
Bei Dir hat man immer den Eindruck, Du haettest generell etwas gegen "Ausländer" ! :]

navy
05.07.2009, 14:18
Bei uns im Nachbardorf haben sie einen pakistanischen Asylanten einquartiert.
Der wäre im Winter fast erfroren, weil im keiner das Holz in den Keller getragen hat :hihi:

Hotel Service muss mindestens sein und eine eigene Putzfrau

Würfelqualle
05.07.2009, 14:22
Dann solltest Du den irreführenden Pauschalbegriff "Ausländer" etwas vorsichtiger verwenden...
Bei Dir hat man immer den Eindruck, Du haettest generell etwas gegen "Ausländer" ! :]

Na ja, fehlen würde mir gar kein Ausländer in der BRD.

;)

Bruddler
05.07.2009, 15:56
Na ja, fehlen würde mir gar kein Ausländer in der BRD.

;)

Hast Du denn jemals europäische Ausländer persönlich kennengelernt ? :rolleyes: