PDA

Vollständige Version anzeigen : NATO Waffen an Kriminelle! Illegaler Transport flog im Kosovo auf



navy
05.05.2009, 17:48
Die Sache erinnert an die geheimen Waffenlieferungen damals in 2001, als die MPRI www.mpri.com im Auftrage der hoch kriminellen Pentagon und CIA Banden Mazedonische kriminelle Banden mit Satelliten Funk Geräten ausstattete und mit Waffen für Terroristische Anschläge in Mazedonien.

Wie kommen NATO Waffen in die Hand von kriminellen Banden im Kosovo.

Einfache Antwort: Die NATO ist enger Partner von Terroristen, Drogen- und Waffen Schmugglern der übelsten Sorte im Balkan.

Und nun haben wir 2009 und einen illegalen Kosovo Mafia Staat, dank NATO und Steinmeiers Gnaden.


Kosovo-Polizei stoppt Schmuggeltransport mit Nato-Waffen nach Mazedonien

28/04/2008 16:44 MOSKAU, 28. April (RIA Novosti). Die Polizei im Kosovo hat am heutigen Montag ein mit Waffen und Munition beladenes Fahrzeug auf dem Weg ins benachbarte Mazedonien gestoppt.

Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, wurden dabei vier Schmuggler (alle Kosovo-Albaner) festgenommen. Nach Polizeiangaben stammen die Waffen aus dem Arsenal des Nato-Friedenskontingents und waren für die albanischen Extremisten in Mazedonien bestimmt. Wie sie in die Hände der Festgenommenen gelangt sind, ist bisher unklar.
http://de.rian.ru/world/20080428/106089587.html

jak_22
05.05.2009, 18:30
1) 2008 ist aber schon ein wenig her, oder?

2) Mich würde interessieren, wie die darauf kommen, dass
die Waffen vom Nato-Friedenskontingent (welche Truppen?
was für Waffen?) stammen. Der Artikel gibt darüber keine
Auskunft.

Wie ging es nach 2008 weiter? Hat man noch mal was darüber
gehört? Alles sehr zweifelhaft ... ?(

klartext
05.05.2009, 21:21
Eine russische Quelle ? Will uns da einer verarschen ?

navy
07.05.2009, 19:42
Eine russische Quelle ? Will uns da einer verarschen ?

Auf Wunsch kann ich ja 5 Albanische Quellen bieten, inklusive Serbische und Albanischer Stinger Raketen.

jak_22
07.05.2009, 19:52
Auf Wunsch kann ich ja 5 Albanische Quellen bieten, inklusive Serbische und Albanischer Stinger Raketen.

Bring lieber mal eine vernünftige Quelle und vor allem Einzelheiten,
was im vergangenen Jahr sich so alles herausgestelt hat bzgl.
dieser Waffen - falls sie denn überhaupt existiert haben.

"Spezialist" :rolleyes:

klartext
07.05.2009, 20:05
Auf Wunsch kann ich ja 5 Albanische Quellen bieten, inklusive Serbische und Albanischer Stinger Raketen.

Das Mandat unserer Bundis im Kosovo wurde gestern um ein Jahr verlängert.

navy
09.05.2009, 15:23
Das Mandat unserer Bundis im Kosovo wurde gestern um ein Jahr verlängert.


Der Drogen Handel muss ja durch die Bundeswehr geschützt werden, wie Hörstel u.a. und auch Peter Scholl-Latour schon darlegten

Gryphus
09.05.2009, 17:11
Die NATO selbst ist doch kriminell, wenn die ihre Waffenarsenale aufstocken machen die doch das Selbe.

navy
12.05.2009, 20:20
Die NATO selbst ist doch kriminell, wenn die ihre Waffenarsenale aufstocken machen die doch das Selbe.

Massenmorde durch die NATO an Zivilisten in Afghanistan usw.. Die NATO ist ein faschistisches Angriffs Besatzungs und Terror Bündnis.

Gryphus
12.05.2009, 20:30
Massenmorde durch die NATO an Zivilisten in Afghanistan usw.. Die NATO ist ein faschistisches Angriffs Besatzungs und Terror Bündnis.

Kann dazu nur: :top: sagen. :]

JensVandeBeek
12.05.2009, 21:24
Der "Balkan-Spezialist" scheint ein großer Mangel an glaubhafte Quellen zu haben. Bitte keine Theorien, sondern handfeste Beweise liefern !

navy
14.05.2009, 21:36
Der "Balkan-Spezialist" scheint ein großer Mangel an glaubhafte Quellen zu haben. Bitte keine Theorien, sondern handfeste Beweise liefern !


Geh mal auf youtube, oder google: gebe ein:

gerdec Mediu aey cia US Kongress usw..

lauter Top Quellen über den gerade laufenden Prozeß in Albanien mit den Waffen nach Afghanistan und in die USA. Fast täglich im TV im übrigen.

Heute im Albanischen TV deshalb und eine komplette US Kongreß Untersuchung

http://balkanblog.org/2009/02/21/die-judische-waffen-betrugs-und-rabbi-mafia-in-den-usa/

McDuff
15.05.2009, 11:00
Das Volk wird entwaffnet und die dank des EU-Wahnsinns mobilen Kriminellen werden bewaffnet. Auf das sie uns besser ausplündern und ausrotten können unter dem dümmlichen Grinsen der antideutschen Gutmenschenjunta.

jak_22
15.05.2009, 11:04
(...)
Heute im Albanischen TV deshalb und eine komplette US Kongreß Untersuchung

http://balkanblog.org/2009/02/21/die-judische-waffen-betrugs-und-rabbi-mafia-in-den-usa/

Das nennst Du Quelle? Da ist kein einziges Dokument referenziert,
sondern es wird immer wieder auf denselben blog zurückverwiesen.

Das ist eine Ansammlung von Behauptungen, über die ich mich
nicht weiter auslassen will, aber keine Quelle.

Slight
15.05.2009, 11:23
Das dürfte wieder einer der dümmsten Threads eines geifernden Serben sein. :))

Jojo
18.05.2009, 09:42
Massenmorde durch die NATO an Zivilisten in Afghanistan usw.. Die NATO ist ein faschistisches Angriffs Besatzungs und Terror Bündnis.

Ja das stimmt, aber wo sind die Russen im Kosovo- die sind feige weggelaufen.
:]
Jojo

Legija
18.05.2009, 16:28
Das dürfte wieder einer der dümmsten Threads eines geifernden Serben sein. :))


navy ist deutscher du freak.....oder besser du lächerlicher serbenhasser :]

Slight
20.05.2009, 16:56
navy ist deutscher du freak.....oder besser du lächerlicher serbenhasser :]

Ich bin kein Serbenhasser, aber solche Serbchen wie du finde ich nur lächerlich. :hihi:

Und der Strang ist immer noch Strunzdumm.

navy
21.05.2009, 19:19
Das nennst Du Quelle? Da ist kein einziges Dokument referenziert,
sondern es wird immer wieder auf denselben blog zurückverwiesen.

Das ist eine Ansammlung von Behauptungen, über die ich mich
nicht weiter auslassen will, aber keine Quelle.

Also als Nachhilfe ist der Grundartikel in der New York Times auch zu finden.

http://www.nytimes.com/2008/03/27/world/asia/27ammo.html?_r=3&pagewanted=1&ref=todayspaper&oref=slogin&oref=slogin

Es gibt Tausende von US Quellen und der Kongress Untersuchung vom Abgeordneten Waxman.

Im übrigen bin ich nicht Deine Suchmaschine. Amsonsten ist wohl klar, das da jemand nicht mal in der Lage ist einen klick auf die angegeben quellen zu machen.

jak_22
21.05.2009, 23:21
Also als Nachhilfe ist der Grundartikel in der New York Times auch zu finden.

http://www.nytimes.com/2008/03/27/world/asia/27ammo.html?_r=3&pagewanted=1&ref=todayspaper&oref=slogin&oref=slogin

(...)

Wo da genau? Quellen sind etwas anderes als ein blind kopierter Link.

Pascal_1984
22.05.2009, 09:34
Das Mandat unserer Bundis im Kosovo wurde gestern um ein Jahr verlängert.

Natürlich, die Islamisierung Europas muß überwacht werden! Nicht das die Serben sich im Gegensatz zu Westeuropa gegen die Islamisierung wehren!

Alfred
27.05.2009, 17:18
Natürlich, die Islamisierung Europas muß überwacht werden! Nicht das die Serben sich im Gegensatz zu Westeuropa gegen die Islamisierung wehren!

Und wenn unsere Serbischen Brüder sich wehren dann Zerbombt die Nato ihr Land und Ermordet Hundertausende. Sowie in den 90ern....Scheiss Nato.

navy
27.05.2009, 17:27
Und wenn unsere Serbischen Brüder sich wehren dann Zerbomt die Nato ihr Land und Ermordet Hundertausende. Sowie in den 90ern....Scheiss Nato.

Die Glaubwürdigkeit der NATO ist absolut Null. Vor allem wegen der NATO Erweiterung nach Osten, womit ein Versprechen gebrochen wurde, dem NATO Schutz für Drogen Bosse, Warlords und der Schutz der Drogen Routen, hat alle Glaubwürdigkeit der NATO zerstört, was mit dem Kosovo Bomben Krieg der NATO schon begann.

Pascal_1984
29.05.2009, 18:20
Und wenn unsere Serbischen Brüder sich wehren dann Zerbombt die Nato ihr Land und Ermordet Hundertausende. Sowie in den 90ern....Scheiss Nato.

So ist es! Wer sich wie die Serben wehrt wird gebombt, und wir dummen Westeuropäer sind so dumm, das wir es nicht mal mehr wehren wollen! Mit uns meine ich natürlich das Volk, das Politiker und Massenmedien auf Islamisierung eingeschworen sind, ist ja seit jahrzehnten nicht mehr zu übersehen!

Odin
31.05.2009, 17:18
Wenn die NATO Waffen hat, sind sie ja schon in der Hand von Kriminellen.


Eine Verschwörertruppe, die sich die Auslöschung des Arischen Menschen auf die Fahnen geschrieben hat.

navy
31.05.2009, 18:41
Und wenn unsere Serbischen Brüder sich wehren dann Zerbombt die Nato ihr Land und Ermordet Hundertausende. Sowie in den 90ern....Scheiss Nato.http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2902424#post2902424

Die NATO finanziert lieber mit Todesschwadronen, prominenten Mörder und Drogen Bossen lokale NATO Verbündete wie im Kosovo


Sylejman Selimi als Chef Kosovo Security Force (KPS) (http://balkanblog.org/2008/12/05/auftrags-killer-sylejman-selimi-und-heute-kommandat/#comment-4008)

Hayaser
01.06.2009, 08:29
Eine russische Quelle ? Will uns da einer verarschen ?

Was ist daran so Schlimm das die Quelle russisch ist, wäre sie eine türkische Quelle wäre dann die Welt in Ordnung???

Slight
01.06.2009, 08:36
Die Glaubwürdigkeit der NATO ist absolut Null.

Deine Glaubwürdigkeit ist auch unter NULL. :)) Von wegen "Balkanexperte" so was von lächerlich. :hihi:

Slight
01.06.2009, 08:37
Was ist daran so Schlimm das die Quelle russisch ist, wäre sie eine türkische Quelle wäre dann die Welt in Ordnung???

Weder noch

navy
01.06.2009, 18:09
Deine Glaubwürdigkeit ist auch unter NULL. :)) Von wegen "Balkanexperte" so was von lächerlich. :hihi:

Leider hat da jemand keinerlei Argumentation.

Im übrigen distanzieren sich die Amerikaner von der EU Politik auf dem Balkan und lassen die Kaspars bei dem jüngsten Bosnien Besuch von Jo Biden nicht mal mitreisen inklusive dem Nachplabberer Javier Soland, der mit den 650 Millionen € Schwarzen Kassen.

nachzulesen bei der TAZ u.a.

Die US-Amerikaner hatten Solana zu dem Auftritt in Sarajevo gar nicht eingeladen. Und zu den weiteren Stationen der Reise, Serbien und Kosovo, nahmen sie ihn auch nicht mit.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/biden-warnt-vor-krieg-in-bosnien/

Slight
02.06.2009, 11:27
Leider hat da jemand keinerlei Argumentation.


Gegen beknackte VT braucht es keine Argumente, da hilft nur :hihi:

navy
23.08.2009, 13:57
Gegen beknackte VT braucht es keine Argumente, da hilft nur :hihi:

Der Troll wurde sogar gesperrt. Erstaunlich!:hihi: