PDA

Vollständige Version anzeigen : Giordano kritisiert Kölner «Anti-Islamisierungskongress»



JensVandeBeek
05.05.2009, 16:57
Köln (ddp-nrw). Der Kölner Publizist Ralph Giordano hat den für das Wochenende geplanten «Anti-Islamisierungskongress» des
rechtspopulistischen »Bürgerbündnis Pro Köln« scharf kritisiert. Den Veranstaltern gehe es darum, muslimische Einwanderer pauschal als Kriminelle zu denunzieren. Auch würden begründete islamkritische Haltungen der Bevölkerung im Sinne eines rassistischen Rechtspopulismus ausgebeutet und missbraucht, betonte Giordano in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung.

Der Publizist wiederholte ausdrücklich seine Charakterisierung von »Pro Köln« als »die zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer stecken würde«.

....

(ddp)

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=110609

Ulfkotte, Broder, Giordano.... wer ist der nächste Umfaller ???

berty
05.05.2009, 17:03
Köln (ddp-nrw). Der Kölner Publizist Ralph Giordano hat den für das Wochenende geplanten «Anti-Islamisierungskongress» des
rechtspopulistischen »Bürgerbündnis Pro Köln« scharf kritisiert. Den Veranstaltern gehe es darum, muslimische Einwanderer pauschal als Kriminelle zu denunzieren. Auch würden begründete islamkritische Haltungen der Bevölkerung im Sinne eines rassistischen Rechtspopulismus ausgebeutet und missbraucht, betonte Giordano in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung.

Der Publizist wiederholte ausdrücklich seine Charakterisierung von »Pro Köln« als »die zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer stecken würde«.

....

(ddp)

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=110609

Ulfkotte, Broder, Giordano.... wer ist der nächste Umfaller ???

Pah, so ein Anti-Demokrat. Da haben die von Pro-Dingsda extra einen Alibi-Juden und dann so etwas.

Tosca
05.05.2009, 17:12
Köln (ddp-nrw). Der Kölner Publizist Ralph Giordano hat den für das Wochenende geplanten «Anti-Islamisierungskongress» des
rechtspopulistischen »Bürgerbündnis Pro Köln« scharf kritisiert. Den Veranstaltern gehe es darum, muslimische Einwanderer pauschal als Kriminelle zu denunzieren. Auch würden begründete islamkritische Haltungen der Bevölkerung im Sinne eines rassistischen Rechtspopulismus ausgebeutet und missbraucht, betonte Giordano in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung.

Der Publizist wiederholte ausdrücklich seine Charakterisierung von »Pro Köln« als »die zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer stecken würde«.

....

(ddp)

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=110609

Ulfkotte, Broder, Giordano.... wer ist der nächste Umfaller ???

Da verwechselt der Herr Giordano aber bisschen was. Die nach Hitler und "Juden ins Gas" verlangten, das waren Türken, keine Deutschen. Und es war in Duisburg. Mit Lügereien kommen wir nicht weiter. Es wird Zeit, dass die Probleme, die durch Mohammedaner in Deutschland entstanden sind, endlich mal offen ausgesprochen werden und endlich gehandelt wird. Wer sich nicht mit Deutschland identifizieren kann, sollte wieder in seine Heimat geschickt werden.

Heute sah ich Bilder der Türkei. Da gibt es reichlich Arbeit, das sieht dort aus, wie ein Staunhaufen. Das Dorf, in dem der fürchterliche Massenmord heute Nacht geschah, sieht aus, also ob jeden Moment Mose mit den 10 Geboten vom Berg kommt. Wenn dort nicht Autos rungestanden hätten, hätte man wirkllich glauben können, wir sind weit vor Christi Geburt.

Marathon
05.05.2009, 17:13
Pah, so ein Anti-Demokrat. Da haben die von Pro-Dingsda extra einen Alibi-Juden und dann so etwas.

Welchen Alibi-Juden hat Pro-Dingsda?
Kannst du einen Namen nennen?

Warum nennst du diese Partei überhaupt Pro-Dingsda, obwohl du genau den richtigen Namen kennst?

Freddy Krüger
05.05.2009, 17:15
Giordano ist ein ehemaliger Stalinanhänger. Was solche Schwe... sagen ist egal, der hat Millionen getötet.

Schade bloß, dass sich PI an solches Gesindel hängt.

Freddy Krüger
05.05.2009, 17:16
Das ist kein "Thema des Tages".

Marathon
05.05.2009, 17:17
Ralph Giordano ist ein jüdischer Kommunist, der früher immer für Einwanderung nach Deutschland plädiert hat.

Er und andere Juden und andere Kommunisten haben durch ihr Verhalten erst künstlich ein Problem erschaffen, welches demnächst anscheinend gezündet werden soll.

Es könnte sich um eine Destabilisierungsstrategie handeln zum Nachteil Deutschlands und Europas.
Vielleicht ist es lediglich Rache der Juden für den Völkermord, vielleicht ist es aber auch eine russische Strategie zur Eroberung Europas.

JensVandeBeek
05.05.2009, 17:23
Das ist kein "Thema des Tages".

Ich denke schon. Wie der Typ sich bisher verhalten hat und jetzt seine radikale Umkehr ist schon Thema des Tages wert !

Wenn Du was sagen hast, dann schreib alles hier und versaue meine Bewertungszone nicht mit dummen Kommentaren und "Bewertungen" Du kleiner Spinner !!!

latrop
05.05.2009, 17:25
Man merkt ihm das Alter an.
Er weiss nicht mehr, was er gestern noch sagte.

Quo vadis
05.05.2009, 17:26
Giordano und seine Geschichten vom Pferd--eine unendliche Geschichte für sich. :))

Mr Capone-E
05.05.2009, 17:54
Ab einem gewissen Verkalkungsgrad sollten die Alten einfach mal die Fresse halten.

berty
05.05.2009, 18:15
Welchen Alibi-Juden hat Pro-Dingsda?
Kannst du einen Namen nennen?

Warum nennst du diese Partei überhaupt Pro-Dingsda, obwohl du genau den richtigen Namen kennst?

Nein, ich kenne den Namen nicht, ist mir auch schnuppe. Er ist mir ebenso wenig bekannt wie der Name des Alibi-Negers. Frag mal selbst nach.

Wie ich eine Partei nenne, mußt du schon mir überlassen. Ich kritisiere ja auch andere User nicht, die eine Amokläuferkonferenz zwecks Koordination und Steuerung zum Abknallen von Politiker fordern oder die Feministinnen als Nutten und perverse Viecher bezeichnen.

Giordano schafft es mit seinen Meinungen halt, einmal von den Anhängern dieser „Volksbewegung“ und anderen Islamophoben als Referenzmeinung vereinnahmt zu werden und anderntags wird er wieder als verkalkter Kommunist und Jude verteufelt. Es ist wohl nicht so sehr Giordano, der diese Schwankungen verursacht. Da liegt wohl mehr ein Mißverständnis seitens der Islamfeinde vor. Man freut sich über jede zustimmende Äußerung und ärgert sich grün und blau, wenn ein unabhängiger Schriftsteller sich kritisch zur eigenen Seite äußert.

David Addison
05.05.2009, 18:20
Giordano leidet schon seit 10 Jahren an Altersschwachsinn, daher würde er eigentlich gut zu den Klo Köln Idioten passen. Das Klo Köln aus Nazis besteht weiß auch jeder, aber Giordano musste man es erst sagen. Selber wäre der Trottel nicht drauf gekommen.

Joseph Malta
05.05.2009, 18:20
Jeder normale Mensch distanziert sich von den ehemaligen NPD-Kadern der Pro-Alaaf Truppe. Außer den belgischen und tschechischen Neonazis. Die sind jubenld am Ball. Aber wen wundert das?

Odin
05.05.2009, 18:28
Das war von Anfang an klar und ist das Prinzip der Weltverbrecher.


So wie überall: erst aufbauen, dann anzünden.


Die Zukunft gehört den Fanatikern reinsten Herzens.
Bürgerliche Spinner sollen doch weiterhin glauben, daß das System reformierbar wäre.

Marathon
05.05.2009, 18:35
Das Klo Köln aus Nazis besteht weiß auch jeder, aber Giordano musste man es erst sagen.

Woran machst du fest, dass Jörg Uckermann ein NAZI ist?

Wassiliboyd
05.05.2009, 19:24
Sehr eigenartig,
kaum verhält sich einer nicht so, wie es erwartet wird, schon kommt die Schmähkritik.
Ihr solltet euch schämen.
Ralph Giordano hat weiterhin mein volles Vertrauen als Islam-Kritiker!

Ajax
05.05.2009, 19:34
Der alte Mann ist antideutsch wie der Rest seiner Sippe. Man darf ihnen nicht trauen.

ochmensch
05.05.2009, 19:41
Giordano vertritt zwar exakt diesselben Ansichten, wie Pro Köln, hat jedoch ein Problem mit Rechten. Er hat also den Irrtum "seiner" politischen Ecke zwar erkannt, ist aber nicht bereit einzusehen, dass die Rechten nur deshalb rechts sind, weil sie diese politischen Irrtümer bereits lange vor ihm erkannt haben.

Ragtimer
05.05.2009, 22:13
Diese immer wieder aufgewärmte Gaskammer-Behauptung ist schon eine Frechheit. Gioradano soll endlich mal belegen, woran er diese Behauptung festmacht. Was konkret tut oder sagt ProKöln, wodurch Giordi veranlasst wird, sowas zu sagen??

Mal hü, mal hott! Derartige Eiertänze sollen wohl betonen, wie unabhängig Giordi von der Meinung anderer Gruppen ist. Aber ich fürchte, es führt nur dazu, dass der gute Mann am Ende von niemandem mehr ernstgenommen wird.

Freddy Krüger
05.05.2009, 22:17
Giordano war Stalinist, obwohl Stalin zusammen mit Hitler Polen überfallen hat.

Giordano ist folglich selbst ein Nazi-Unterstützer. Er ist vom Typ GraSS. Er weiß, wie man mit Linkssein Geld verdient.

Ragtimer
05.05.2009, 22:34
Giordi sollte sich endlich mal ein bisschen in Selbstkritik üben.

Er beklagt zurecht die Islamisierung und die Zwänge der PoliticalCorrectness, die die Ängste der Deutschen, für ausländerfeindlich gehalten zu werden, ausbeutet und den Widerstand gegen die Islamisierung erschwert.

Wie wär's, wenn der Mann mal öffentlich sagen würde: "Ich muss in diesem Zusammenhang einräumen, dass ich ebendiese Ängste vor der PoliticalCorrechtness selbst jahrelang geschürt habe. Ich sehe heute, dass dies ein schwerer Fehler war, dass ich den Deutschen damit unrecht getan habe, und ich möchte mich heute bei ihnen dafür entschuldigen."

Solange Giordi etwas Derartiges nicht über die Lippen bringt, wird für mich seine Kritik an Islamisierung und PoliticalCorrectness - so berechtigt sie ist - immer einen säuerlichen Beigeschmack haben.

Marathon
05.05.2009, 22:57
Das Klo Köln aus Nazis besteht weiß auch jeder, aber Giordano musste man es erst sagen. Selber wäre der Trottel nicht drauf gekommen.

Du behauptest also sinngemäß:
Dass die Linkspartei die DDR neu errichten will, weiß jeder.

Pythia
05.05.2009, 23:35
Giordano vertritt zwar exakt diesselben Ansichten, wie Pro Köln,
hat jedoch ein Problem mit Rechten. Er hat also den Irrtum "seiner" politischen Ecke zwar erkannt, ist aber nicht bereit einzusehen, dass die Rechten nur deshalb rechts sind, weil sie diese politischen Irrtümer bereits lange vor ihm erkannt haben.Giordano hat kein Problem mit den Rechten, er will ein Problem mit den Rechten, denn wenn da kein Problem ist, hat er weniger Einfluß.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dazu kommt: Jeder, der noch ein paar Stimmen an Land zieht, nimmt den etablierten Parteien Stimmen weg. Also sind die Linken die Mauerschützen und die Bürgerlichen die Nazis, in der Hoffnung, daß sie zu wenig Stimmen bekommen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Stimmen sind ja auch Kohle, die Parteien aus dem großem Topf krallen, und Stimmen sind Pöstchen. Jeder ist Jedermanns Feind, und wenn das Geschrei gegen Mauerschützen und Nazis etwas Erfolg hat, schreien die Anderen mit.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und jede Stimme die mitschreit, ist aus der Sicht meiner Partei eine Stimme. die erst mal nicht gegen meine Partei schreit, was sie wohl tun würde, wenn ich nicht flott ein anderes Feindbild anbiete.

elas
05.05.2009, 23:40
Da verwechselt der Herr Giordano aber bisschen was. Die nach Hitler und "Juden ins Gas" verlangten, das waren Türken, keine Deutschen. Und es war in Duisburg. Mit Lügereien kommen wir nicht weiter. Es wird Zeit, dass die Probleme, die durch Mohammedaner in Deutschland entstanden sind, endlich mal offen ausgesprochen werden und endlich gehandelt wird. Wer sich nicht mit Deutschland identifizieren kann, sollte wieder in seine Heimat geschickt werden.

Heute sah ich Bilder der Türkei. Da gibt es reichlich Arbeit, das sieht dort aus, wie ein Staunhaufen. Das Dorf, in dem der fürchterliche Massenmord heute Nacht geschah, sieht aus, also ob jeden Moment Mose mit den 10 Geboten vom Berg kommt. Wenn dort nicht Autos rungestanden hätten, hätte man wirkllich glauben können, wir sind weit vor Christi Geburt.

Mental sind sie es auf jeden Fall.

Gärtner
06.05.2009, 00:22
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch stehe ganz gewiß nicht an, auch nur ein positives Wort über die NPD-Tarnliste "Pro Dingsda" zu verlieren, aber daß sie den Giordano ins Gas stecken will, das glaube nicht einmal ich.

Der Mann überschätzt diesen Spaßverein aus in anderen wirren Politsekten gescheiterten und verbitterten Vaterlandserrettern von eigenen Gnaden ganz außerordentlich.

ochmensch
06.05.2009, 00:43
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch stehe ganz gewiß nicht an, auch nur ein positives Wort über die NPD-Tarnliste "Pro Dingsda" zu verlieren, aber daß sie den Giordano ins Gas stecken will, das glaube nicht einmal ich.

Der Mann überschätzt diesen Spaßverein aus in anderen wirren Politsekten gescheiterten und verbitterten Vaterlandserrettern von eigenen Gnaden ganz außerordentlich.
Okay, Giordano hat seine eher unglaubwürdigen Vergasungsängste und du deine NPD-Paranoia. Ich denke, sowohl er, als auch du seht die Sache insgeheim sehr realistisch, nur habt ihr beide eure ganz individuellen Probleme mit einer erfolgreichen, bürgerlichen Rechtspartei.

Salazar
06.05.2009, 00:50
Man merkt ihm das Alter an.
Er weiss nicht mehr, was er gestern noch sagte.

Ja denke ich mir auch. Der alte Trottel sollte sich endlich mal dazu aufraffen eine konsequente Position einzunehmen anstatt dauernd die Öffentlichkeit mit seinen rohen, unverarbeiteten Ratschlägen zu belästigen.

ErhardWittek
06.05.2009, 00:56
Ja denke ich mir auch. Der alte Trottel sollte sich endlich mal dazu aufraffen eine konsequente Position einzunehmen anstatt dauernd die Öffentlichkeit mit seinen rohen, unverarbeiteten Ratschlägen zu belästigen.
Dem alten Trottel sollte endlich einer nahelegen, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Sonst könnte es eines Tages passieren, daß man ihn zwangsweise in eine geschlossene Klinik für schwer Demenzkranke einweist, bevor er für gewisse Kreise allzu peinlich zu werden droht.

Heinrich_Kraemer
06.05.2009, 01:01
Was will man von einem Berufsjuden anderes erwarten. Oder wars gar a schäner jiddischer Schmock?! Sehr befremdend.

Mentalitätsbedingt.

ErhardWittek
06.05.2009, 01:04
Giordano hat kein Problem mit den Rechten, er will ein Problem mit den Rechten, denn wenn da kein Problem ist, hat er weniger Einfluß.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Mit angeblichem deutschem Antisemitismus ist immer ein Supergeschäft zu machen. Wie sonst könnte Israel überhaupt noch existieren?

Solange man uns Deutsche ausnehmen kann, wird dieser Antisemitismus weiter sorgsam gehegt und gepflegt werden. Das hat sich bisher bestens bewährt und deshalb Methode.

Gärtner
06.05.2009, 10:33
...mit einer erfolgreichen ...

:)) :)) :))

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgo, bitteschön, kann diese Spaßtruppe denn "Erfolge" vorweisen? Weil sie es geschafft hat, mit vier Prozent im Kölner Rat zu landen, wo sie durch nichts auffällt als die schmalen Sitzungsgelder zu verbrauchen und jedes Quartal einen schnurrigen Antrag einzureichen?

Du hast ja wirklich bescheidene Ansprüche ans politische Personal.

... bürgerlichen Rechtspartei.

Die sind nicht bürgerlich, das sind politisch randständige Querulanten und Populisten, denen außer Hetze und rassistischer Paranoia nichts einfällt. Auf kommunaler Ebene sind andere Qualitäten gefragt.

Aber wie gesagt, deine Ansprüche scheinen recht niedrig zu sein. Kein Wunder, daß dir "Pro Dingsda" so gut gefällt.

Preuße
06.05.2009, 10:37
Köln (ddp-nrw). Der Kölner Publizist Ralph Giordano hat den für das Wochenende geplanten «Anti-Islamisierungskongress» des
rechtspopulistischen »Bürgerbündnis Pro Köln« scharf kritisiert. Den Veranstaltern gehe es darum, muslimische Einwanderer pauschal als Kriminelle zu denunzieren. Auch würden begründete islamkritische Haltungen der Bevölkerung im Sinne eines rassistischen Rechtspopulismus ausgebeutet und missbraucht, betonte Giordano in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung.

Der Publizist wiederholte ausdrücklich seine Charakterisierung von »Pro Köln« als »die zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer stecken würde«.

....

(ddp)

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=110609

Ulfkotte, Broder, Giordano.... wer ist der nächste Umfaller ???

Wenn ich ProKöln wäre, würde ich Giordano sofort anzeigen wegen übler Nachrede und Beleidigung.

Götz
06.05.2009, 11:04
Pah, so ein Anti-Demokrat. Da haben die von Pro-Dingsda extra einen Alibi-Juden und dann so etwas.

Nun, jetzt haben die Islamisten und ihre Unterstützer einen weiteren "Alibijuden" gefunden, der ihre Trittbrettfahrerei im Rahmen des "Kampfes gegen Rechts" zu unterstützen scheint. Giordano ist einem Fehlurteil aufgesessen , wenn er glaubt Pro Köln wäre ein größeres Übel für seine Interessen und die jener die er zu vertreten glaubt, als das was es bekämpft.

berty
06.05.2009, 11:23
Nun, jetzt haben die Islamisten und ihre Unterstützer einen weiteren "Alibijuden" gefunden, der ihre Trittbrettfahrerei im Rahmen des "Kampfes gegen Rechts" zu unterstützen scheint. Giordano ist einem Fehlurteil aufgesessen , wenn er glaubt Pro Köln wäre ein größeres Übel für seine Interessen und die jener die er zu vertreten glaubt, als das was es bekämpft.

Der läßt sich auch für diese Seite nicht einspannen. Die Abwehrhaltung von Giordano gegen Islamisten sollte selbst dort bekannt sein.

Götz
06.05.2009, 11:25
Der läßt sich auch für diese Seite nicht einspannen. Die Abwehrhaltung von Giordano gegen Islamisten sollte selbst dort bekannt sein.

Er spannt sich selbst vor deren Karren, indem er etwas diffamiert was gegen die Islamisten arbeitet unterstützt er diese.

stefan75
06.05.2009, 11:30
Absolut daneben, besonders dass G. meint, irgendeiner bei "ProKöln" wolle ihn "in die Gaskammer" stecken. Sollte seine Vernichtungsphantasien lieber für sich behalten. Hoffentlich wehrt sich jemand auf juristischem Weg gegen solche Hetze. Aber da sind die Erfolgsaussichten wahrscheinlich düster...

McDuff
06.05.2009, 11:33
Ja der gute Giordano ist wohl ein wenig realitätsfern geworden, sonst wüsste er wo der Feind steht. Das wird wieder Wasser auf die Mühlen der Muselkuschler und Oppositionsunterdrücker sein. Da können sie den Einsatz ihrer roten SA wieder mit Zivilcourage rechtfertigen.

berty
06.05.2009, 11:39
Er spannt sich selbst vor deren Karren, indem er etwas diffamiert was gegen die Islamisten arbeitet unterstützt er diese.

Das ist Blödsinn. Ihn vereinnahmen, wenn er gegen den Islam was sagt und ihn dem Mund verbieten, wenn er Pro-Dingsda den Spiegel vorhält. Auch wenn Giordano und Pro-Dingsda sich zu einem Thema ähnlich äußern, heißt das noch lange nicht, dass Giordano so einseitig ist wie dieser Verein. Giordano hat sich schon zu Vielerlei geäußert und welche Themen hat dieser Verein? Nur eins.

Deutschmann
06.05.2009, 11:40
Ja der gute Giordano ist wohl ein wenig realitätsfern geworden, sonst wüsste er wo der Feind steht. Das wird wieder Wasser auf die Mühlen der Muselkuschler und Oppositionsunterdrücker sein. Da können sie den Einsatz ihrer roten SA wieder mit Zivilcourage rechtfertigen.

Gutes Stichwort.

(...) Auf Flugblättern und im Internet wird dafür geworben, in »ziviler«, unauffälliger Kleidung zur Pro Köln Versammlung zu kommen, um nicht zu früh als Gegendemonstrant enttarnt zu werden. Während der Reden der rechten Politprominez soll dann hemmungslos von den heimlich mitgebrachten Trillerpfeifen Gebrauch gemacht werden.

Wenig begeistert von dem Konzept zeigte sich die Kölner Polizei. Gegen den Initiator werde wegen des »Verdachts der Öffentlichen Aufforderung zu Straftaten - Störung einer Versammlung' ermittelt, hieß es. Tatsächlich sei das lautstarke Stören einer öffentlichen Versammlung strafbar, was bei den erwarteten bis zu 1000 Gegendemonstranten auf wenig Verständnis stieß. (...)


http://www.ad-hoc-news.de/mit-viel-laerm-gegen-rechts--/de/Regional/20215212

ochmensch
06.05.2009, 11:42
Das ist Blödsinn. Ihn vereinnahmen, wenn er gegen den Islam was sagt und ihn dem Mund verbieten, wenn er Pro-Dingsda den Spiegel vorhält. Auch wenn Giordano und Pro-Dingsda sich zu einem Thema ähnlich äußern, heißt das noch lange nicht, dass Giordano so einseitig ist wie dieser Verein. Giordano hat sich schon zu Vielerlei geäußert und welche Themen hat dieser Verein? Nur eins.
Eine Verleumnung ist kein "Spiegelvorhalten". Abgesehen davon, ist Pro Köln alles andere als einseitig. Nur werden die Kölner Themen,welche Pro Köln anspricht, hier logischer Weise kaum diskutiert, sondern fast nur das überregionale Islam-Thema.

Götz
06.05.2009, 11:46
Das ist Blödsinn. Ihn vereinnahmen, wenn er gegen den Islam was sagt und ihn dem Mund verbieten, wenn er Pro-Dingsda den Spiegel vorhält. Auch wenn Giordano und Pro-Dingsda sich zu einem Thema ähnlich äußern, heißt das noch lange nicht, dass Giordano so einseitig ist wie dieser Verein. Giordano hat sich schon zu Vielerlei geäußert und welche Themen hat dieser Verein? Nur eins.

Was er über die Islamisten sagte, ist allerdings weitgehend als zutreffend erwiesen, seine Behauptungen über Pro Köln wohl eher nicht, dies ist der Unterschied zwischen berechtigter Warnung und Aufklärung und fast sicherer diffamierender Hetze.

Joseph Malta
06.05.2009, 11:54
Eine Verleumnung ist kein "Spiegelvorhalten". Abgesehen davon, ist Pro Köln alles andere als einseitig. Nur werden die Kölner Themen,welche Pro Köln anspricht, hier logischer Weise kaum diskutiert, sondern fast nur das überregionale Islam-Thema.

Und wieso nicht? Weil das hohle Phrasen sind.

http://www.pro-koeln-online.de/stamm/programm.htm

Anerkennung für Ehrenämter, Nachtflugverbot für den Flughafen, Einführung von Nationalitätsklassen, Gesundheitsthemen = reduziert auf Leistungsmißbrauch und Chipkartenbetrug, Kulturförderung = Wiedererstellung eines Reitedenkmales, Kölner Geld für Kölner Aufgaben = gegen Asyl, gegen Romakids, gegen Illegale, Breitensportförderung durch den Erhalt unwirtschaftlicher Bäder, Erstellung weiterer Radwege und freies Parken, Wiederkriminalisierung kleiner Kiffer, Romaklaukids, Klüngel und Korruption, gegen die Moschee und das war es schon. Wozu über nichts diskutieren? :))

Joseph Malta
06.05.2009, 11:56
Was er über die Islamisten sagte, ist allerdings weitgehend als zutreffend erwiesen, seine Behauptungen über Pro Köln wohl eher nicht, dies ist der Unterschied zwischen berechtigter Warnung und Aufklärung und fast sicherer diffamierender Hetze.

Die Köpfe von Pro-Dingsda haben eine mehr als zweifelhafte Vergangenheit und liebäugeln auch heute noch mit den Typen vom rechten Rand. Damit sind sie für Demokraten unwählbar.

Mr Capone-E
06.05.2009, 11:57
Menschen können sich nicht ändern und ihre politische Einstellung ist von Geburt an in Stein gemeißelt.

ochmensch
06.05.2009, 11:59
[...] http://www.pro-koeln-online.de/stamm/programm.htm [...]

Vielen Dank. So kann sich jeder vom politischen Gesamtkonzept Pro Kölns überzeugen lassen. :]

berty
06.05.2009, 12:00
Was er über die Islamisten sagte, ist allerdings weitgehend als zutreffend erwiesen, seine Behauptungen über Pro Köln wohl eher nicht, dies ist der Unterschied zwischen berechtigter Warnung und Aufklärung und fast sicherer diffamierender Hetze.

Das ist jetzt aber ein etwas andere Argumentation von dir. Zuvor warfst du ihm vor, dass er sich vor den Karren der Islamisten spannen läßt. Sein gutes Recht, sich gegen Vereinnahmung von Pro-Dingsda zu wehren und auch ist es sein Recht, gegen den Islam zu sein.

Er hat sich ja nicht nur durch die eine Äußerung gegen diese Vereinnahmung gewehrt. Gut, die ist hängen geblieben. Was aus der daraus resultierenden Anzeige wurde, weiß ich jetz gar nicht.

berty
06.05.2009, 12:02
Eine Verleumnung ist kein "Spiegelvorhalten". Abgesehen davon, ist Pro Köln alles andere als einseitig. Nur werden die Kölner Themen,welche Pro Köln anspricht, hier logischer Weise kaum diskutiert, sondern fast nur das überregionale Islam-Thema.

Ach, was interessiert irgendein in irgendeiner Schublade verschimmelndes Programm. Pro-Dingsda reflektiert in der Öffentlichkeit nur durch e i n Thema. Und wer behauptet, dass dies nicht gewollt sei, der lügt.

Joseph Malta
06.05.2009, 12:10
Ach, was interessiert irgendein in irgendeiner Schublade verschimmelndes Programm. Pro-Dingsda reflektiert in der Öffentlichkeit nur durch e i n Thema. Und wer behauptet, dass dies nicht gewollt sei, der lügt.

Selbst bei den restlichen "Programmpunkten" reflektieren sie unterschwellig nur ein Thema.

Joseph Malta
06.05.2009, 12:11
Vielen Dank. So kann sich jeder vom politischen Gesamtkonzept Pro Kölns überzeugen lassen. :]

Wer da ein Konzeot findet, findet es auch bei der NPD.

ochmensch
06.05.2009, 12:12
Ach, was interessiert irgendein in irgendeiner Schublade verschimmelndes Programm. Pro-Dingsda reflektiert in der Öffentlichkeit nur durch e i n Thema. Und wer behauptet, dass dies nicht gewollt sei, der lügt.

Du wirst lachen, in der Politik geht es darum, mit Themen Zustimmung zur eigenen Partei zu generieren. Und wenn in Köln die größte Moschee Europas gebaut werden, und das gesamte Viertel islamisiert werden soll, verdient die Partei, die bei einem solchen Thema die Bedenken der Kölner nicht als Rassismus kriminalisiert, sondern aufnimmt, auch Aufmerksamkeit und Zustimmung.
Aber ganz abgesehen davon, hat Pro Köln auch die Korruption als ein Kölner Hauptthema (z.B. die Sparkassen-Affäre) stets thematisiert. So etwas dürfte insbesondere der Köln-CDU ein Dorn im Auge sein.

Strandwanderer
06.05.2009, 12:17
Wie ich eine Partei nenne, mußt du schon mir überlassen.

Deshalb läuft "Berty" hier ja auch unter dem griffigen Namen "Affengesicht". ..:D
.

berty
06.05.2009, 12:18
Du wirst lachen, in der Politik geht es darum, mit Themen Zustimmung zur eigenen Partei zu generieren. Und wenn in Köln die größte Moschee Europas gebaut werden, und das gesamte Viertel islamisiert werden soll, verdient die Partei, die bei einem solchen Thema die Bedenken der Kölner nicht als Rassismus kriminalisiert, sondern aufnimmt, auch Aufmerksamkeit und Zustimmung.
Aber ganz abgesehen davon, hat Pro Köln auch die Korruption als ein Kölner Hauptthema (z.B. die Sparkassen-Affäre) stets thematisiert. So etwas dürfte insbesondere der Köln-CDU ein Dorn im Auge sein.

Ach Gottchen, dann müssen die Kölner im 2. Halbjahr gar noch mit einem Antikorruptionskongress rechnen. International würde ich vorschlagen.

berty
06.05.2009, 12:22
Deshalb läuft "Berty" hier ja auch unter dem griffigen Namen "Affengesicht". ..:D
.

Wie kommst du eigentlich hier rein? Hier diskutieren erwachsene Männer. Da sind deine Schlammklumpen und Dreckskügelchen nun wirklich überflüssig. Husch, Husch und ärger eine Strandkrabbe.

ochmensch
06.05.2009, 12:23
Ach Gottchen, dann müssen die Kölner im 2. Halbjahr gar noch mit einem Antikorruptionskongress rechnen. International würde ich vorschlagen.
Da du versuchst, ins Lächerliche abzugleiten, statt auf meine Argumente einzugehen, nehme ich zu Kenntnis, dass zu kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast und lasse dich weiter mit Malta, DG & Co. über "die Nazis von Pro Köln" fabulieren.:)

Entfernungsmesser
06.05.2009, 12:24
Giordano war ist und bleibt ein Ar....och.

Don
06.05.2009, 12:24
Ich schätze Giordanos Ansichten, halte ihn jedoch für einen selbstverliebten eitlen Pfau.
Seine Seitenhiebe sind nichts weiter als Aufmerksamkeitshascherei, er erträgt es nicht, nicht die alleinige Gallionsfigur zu sein.

latrop
06.05.2009, 12:30
Du wirst lachen, in der Politik geht es darum, mit Themen Zustimmung zur eigenen Partei zu generieren. Und wenn in Köln die größte Moschee Europas gebaut werden, und das gesamte Viertel islamisiert werden soll, verdient die Partei, die bei einem solchen Thema die Bedenken der Kölner nicht als Rassismus kriminalisiert, sondern aufnimmt, auch Aufmerksamkeit und Zustimmung.
Aber ganz abgesehen davon, hat Pro Köln auch die Korruption als ein Kölner Hauptthema (z.B. die Sparkassen-Affäre) stets thematisiert. So etwas dürfte insbesondere der Köln-CDU ein Dorn im Auge sein.

Siehste, und das ist es, was der Gelehrte an der Korruption und seinen Folgen schön findet, sonst würde er nicht diese Themen ausklammern.
Wenn er das nicht schön finden würde, wäre er ja gegen die etablierten Parteien.
Und das ist ihm nicht zuzumuten.

berty
06.05.2009, 12:32
Da du versuchst, ins Lächerliche abzugleiten, statt auf meine Argumente einzugehen, nehme ich zu Kenntnis, dass zu kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast und lasse dich weiter mit Malta, DG & Co. über "die Nazis von Pro Köln" fabulieren.:)

Wie kommst du nur drauf, dass ich mich dir anschließen könnte und Wahlhelfer für Pro-Dingsda werde?

Gut, melde dich, wenn du wieder bereit bist, über Giordano und seine Kritik an dem Antislamkongreß zu reden. Zum Thema „Nazis“ in Köln und Umgebung gibt es doch schon Threads. Man muß ja nun wirklich nicht jedes Thema so übertreiben wie es bei den Anti-Musel-Thread der Fall ist. Das ganze Forum ist ja schon voll davon.

Polemi
06.05.2009, 12:38
Ich schätze Giordanos Ansichten, halte ihn jedoch für einen selbstverliebten eitlen Pfau.
Seine Seitenhiebe sind nichts weiter als Aufmerksamkeitshascherei, er erträgt es nicht, nicht die alleinige Gallionsfigur zu sein.
Nunja, solche Problem zeigen sich bei Männern seines Alters, die beruflichen erfolg haben/hatten ja durchaus zu Hauf und sind kein spezielles Problem. Man denke an Altpolitiker, die immer im Mittelpunkt stehen, sich nie zurücknehmen können, egal, wo sie auftreten...

ochmensch
06.05.2009, 13:06
Wie kommst du nur drauf, dass ich mich dir anschließen könnte und Wahlhelfer für Pro-Dingsda werde? [...]

Interessant, dir ist also durchaus klar, dass du dich in einer ernsthaften Diskussion, zwangsläufig meinem Standpunkt anschließen müsstest. Das lass' ich mal so stehen.... :D

Gärtner
06.05.2009, 13:12
Er spannt sich selbst vor deren Karren, indem er etwas diffamiert was gegen die Islamisten arbeitet unterstützt er diese.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn welcher Baumschule lernt man denn diese schnurrige Brachiallogik? Vor 70 Jahren wurde man auch nicht zum Kommunisten, wenn man die Nazis bekämpfte und vice versa.

Merke: es führen mehrere Wege nach Rom.

Gärtner
06.05.2009, 13:18
Siehste, und das ist es, was der Gelehrte an der Korruption und seinen Folgen schön findet, sonst würde er nicht diese Themen ausklammern.
Wenn er das nicht schön finden würde, wäre er ja gegen die etablierten Parteien.
Und das ist ihm nicht zuzumuten.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu bist nicht nur dumm & lesefaul, du bist außerdem noch ein erbärmlicher Lügner. Ich habe mir in diesem Forum zum Thema Kölner Korruption, Schramma und Oppenheim-Esch-Fond schon die Finger wund geschrieben, als du nocht nicht einmal den Unterschied zwischen Köln und Düsseldorf kanntest.

Also tu dir den Gefallen und mach den Hohlkopf zu. Du verminderst damit den Ausstoß an heißer Luft und leistest einen Beitrag für den Klimaschutz.

berty
06.05.2009, 13:20
Interessant, dir ist also durchaus klar, dass du dich in einer ernsthaften Diskussion, zwangsläufig meinem Standpunkt anschließen müsstest. Das lass' ich mal so stehen.... :D

Was mir klar ist, kann ich schon selber beantworten. Dazu benötige ich keine Antwort von dir. Meine Frage war eine andere.

Interessant ist, dass selbst du nur noch von "einem Standpunkt" schreibst. Offenbar siehst du die Beschränkung dieses Vereins nun auch.

Aber egal, Ochmensch, Parteien die sich nur auf ein Thema konzentrieren, ihr Personal aus zweifelhaften Quellen beziehen und ihre Alibi-Mitglieder so hervorheben müssen, sind mir suspekt.

Deine Hoffnung auf Anschluß täuscht.

Pythia
06.05.2009, 13:28
Ach Gottchen, dann müssen die Kölner im 2. Halbjahr gar noch mit einem Antikorruptionskongress rechnen. International würde ich vorschlagen.Nun, lieber http://www.cards.lt/cards/fullsize/34.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Korruption ist wie Regen: unschön, aber nötig. Eine Maschine, die nicht geschmiert wird, kommt mit festgefressenen Teilen knirschend zum Stillstand. Schmieraffen, wie Wartungsleute auf Schiffen heißen, sind zwar schmutzig und werden von allen Anderen verachtet ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... aber sie sind für Schiff und Alle an Bord viel wichtiger als geschniegelte Stewards, oder auch als schmucke Offiziere, die ja nur Kapitäns-Assistenten sind, günstigstenfalls Ersatz-Kapitäne, die den Kapitän hoffentlich nie ersetzen müssen. Aber ohne die Schmieraffen ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... läuft nach ein paar Seemeilen gar nichts mehr. Da Alle entsprechend ihres Werts bestochen werden, sogar ohne Ausnahmen zur Bestätigung der Regel, bekämpfen Neider, die Nichts zu bieten haben, was mehr Geld oder Zuwendungen wert wäre, Korruption stets am heftigsten.

berty
06.05.2009, 13:45
Nun, lieber http://www.cards.lt/cards/fullsize/34.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Korruption ist wie Regen: unschön, aber nötig. Eine Maschine, die nicht geschmiert wird, kommt mit festgefressenen Teilen knirschend zum Stillstand. Schmieraffen, wie Wartungsleute auf Schiffen heißen, sind zwar schmutzig und werden von allen Anderen verachtet ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... aber sie sind für Schiff und Alle an Bord viel wichtiger als geschniegelte Stewards, oder auch als schmucke Offiziere, die ja nur Kapitäns-Assistenten sind, günstigstenfalls Ersatz-Kapitäne, die den Kapitän hoffentlich nie ersetzen müssen. Aber ohne die Schmieraffen ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... läuft nach ein paar Seemeilen gar nichts mehr. Da Alle entsprechend ihres Werts bestochen werden, sogar ohne Ausnahmen zur Bestätigung der Regel, bekämpfen Neider, die Nichts zu bieten haben, was mehr Geld oder Zuwendungen wert wäre, Korruption stets am heftigsten.

Schönes Bild. Erst diese Vergrößerung macht mir klar, dass ich mich wieder mal rasieren könnte. Danke, liebe Pythia.

Aber egal was du mir sagen willst, dem letzten Satz kann ich nicht zustimmen. Das wäre denn dann doch eine zu harte Kritik an Pro-Dingsda und so ganz ohne Beweis. Korruption gehört schon bekämpft.

Götz
06.05.2009, 13:53
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn welcher Baumschule lernt man denn diese schnurrige Brachiallogik? Vor 70 Jahren wurde man auch nicht zum Kommunisten, wenn man die Nazis bekämpfte und vice versa.

Merke: es führen mehrere Wege nach Rom.

Du bist sicher nicht verlegen darin, mir Organisationen zu nennen die hierzulande bei der politischen Bekämpfung des Islamismus eine echte und rechtstaatlichere Alternative zu Pro Köln darstellen.;)

Götz
06.05.2009, 14:25
Die Köpfe von Pro-Dingsda haben eine mehr als zweifelhafte Vergangenheit und liebäugeln auch heute noch mit den Typen vom rechten Rand. Damit sind sie für Demokraten unwählbar.

Zweifellos gibt es bei Pro Köln einige fragwürdige Gestalten, aber Giordano hätte vielleicht besser "das Skalpell" statt der "Kettensäge" für seine Polemik verwenden sollen.

Pythia
06.05.2009, 14:41
... macht mir klar, dass ich mich wieder mal rasieren könnte. Danke, liebe Pythia.Pythia war zwar ein Weiber-Pöstchen, aber seit der Männer-Befreiung müssen Weiber uns da ran lassen. Quoten regeln das, und ich bin eben der Quoten-Mann in der Delphi-Abzocke. Wir würden den Titel ja gerne Pythio nennen, aber das lassen die Weiber noch nicht zu.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Als Horoskopeur war ich bestens qualifiziert für das Pöstchen und stach alle Weiber aus. Die andere Weiber-Domäne, in der ich noch Chancen als Quoten-Mann hatte, war Prostitution. Da Einige aber mehr Fikation, äh, Qualifikation hatten, ich zog ich meine Bewerbung zurück.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Pro-Dingsda, wie Du Pro-Köln nennst, ist natürlich ebenso korrupt wie alle anderen Parteien. Alle Politiker sind schließlich gekauft, was aber belanglos ist, falls sie genügend Vorteile für ihr Elektorat generieren. Seit Rot/Grün geht es damit aber leider steil abwärts, und für Politiker aller etablierten Parteien zählt nur noch der perönliche Vorteil. Da muß frischer Wind rein!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und der kann in der BRD zur Zeit einzig und alleine von Pro-Deutschland und deren regionalen und lokalen Parteien wie Pro-Köln kommen. Andere Alternativen hat die BRD momentan nicht zu bieten. Mal sehen, ob Demokratie und Meinungsfreiheit nun den 9. Mai überleben.

Joseph Malta
06.05.2009, 15:19
Zweifellos gibt es bei Pro Köln einige fragwürdige Gestalten, aber Giordano hätte vielleicht besser "das Skalpell" statt der "Kettensäge" für seine Polemik verwenden sollen.

Zuerst einmal musst du da kettensägen, denn nur durch das laute Geräusch wird es auch überall publik, was da für Gestalten rumrennen.

Beisicht weg, den Nazi-CD Verkäufer Rouhs weg, den NPD-Bruder Wiener weg, die NPD nahe Judith Wolter weg, die psychisch instabile und politisch untragbare Wilden weg, den Selbstdarsteller Uckermann auf den Kompost und all das gestrige Rentnervolk mit auf die Politkippe. Dazu deren Überzeugungen weg und eine CSU-Politik fahren, umgemünzt auf NRW. Ebenfalls die Seilschaften zu den belgischen Nazis kappen, die Brit-Nazis von sich weisen, die Kontakte zu einer Edelmanova bereinigen und sich von allen Euro-Nazis distanzieren. Dann kann das was als bürgerliche Partei werden. Sonst bleiben sie nur eine getarnte Gruppierung mit rechtsextremen Tendenzen.

Sprecher
06.05.2009, 16:35
"Giordano kritisiert Kölner «Anti-Islamisierungskongress» "

Tja da hat wohl die ganze philosemitische Kriecherei und Israeltümelei Pro Köln nichts genützt.

Joseph Malta
06.05.2009, 16:42
"Giordano kritisiert Kölner «Anti-Islamisierungskongress» "

Tja da hat wohl die ganze philosemitische Kriecherei und Israeltümelei Pro Köln nichts genützt.

Sie können doch gar nicht glaubwürdig Israeltümeln, denn immerhin ist eine der Führungspersonen, Judith Wolter, absolut Pro-Palis. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

Pidder Lüng
06.05.2009, 17:04
Sie können doch gar nicht glaubwürdig Israeltümeln, denn immerhin ist eine der Führungspersonen, Judith Wolter, absolut Pro-Palis. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

Hmm, man kann doch durchaus gleichzeitig pro Köln und pro Palästina sein. Gerade weil man Köln nicht überfremdet und islamisiert sehen will, sollte man doch für die Befindlichkeit der Palästinenser, die ihrerseits von jüdischen Zionisten überfremdet wurden, Verständnis haben.

Erik der Rote
06.05.2009, 19:22
Köln (ddp-nrw). Der Kölner Publizist Ralph Giordano hat den für das Wochenende geplanten «Anti-Islamisierungskongress» des
rechtspopulistischen »Bürgerbündnis Pro Köln« scharf kritisiert. Den Veranstaltern gehe es darum, muslimische Einwanderer pauschal als Kriminelle zu denunzieren. Auch würden begründete islamkritische Haltungen der Bevölkerung im Sinne eines rassistischen Rechtspopulismus ausgebeutet und missbraucht, betonte Giordano in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung.

Der Publizist wiederholte ausdrücklich seine Charakterisierung von »Pro Köln« als »die zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer stecken würde«.

....

(ddp)

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=110609

Ulfkotte, Broder, Giordano.... wer ist der nächste Umfaller ???

war den eine andere Äußerung von einem zionistischen Antideutschen der oberen Klasse anderes zu erwarten ?

Giordano bleibt sich treu - Überfremdung und Vermuselung ja - aber bitte ohne islamistische Israelkritik !

Neutraler
06.05.2009, 19:54
Köln (ddp-nrw). Der Kölner Publizist Ralph Giordano hat den für das Wochenende geplanten «Anti-Islamisierungskongress» des
rechtspopulistischen »Bürgerbündnis Pro Köln« scharf kritisiert. Den Veranstaltern gehe es darum, muslimische Einwanderer pauschal als Kriminelle zu denunzieren. Auch würden begründete islamkritische Haltungen der Bevölkerung im Sinne eines rassistischen Rechtspopulismus ausgebeutet und missbraucht, betonte Giordano in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung.

Der Publizist wiederholte ausdrücklich seine Charakterisierung von »Pro Köln« als »die zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer stecken würde«.

Die Einzigen, die den Giordiano in die Gaskammer stecken würden, sind die Türken. Also mal ehrlich: Der Alte ist ja wohl kaum noch Ernst zu nehmen. Heute gegen den Moscheebau, morgen gegen die Gegner des Moscheebaus. Dazu kommen noch dämliche Nazivergleiche. Die wahren Nazis sind heute nicht nur innerlich braun, sondern auch äußerlich und heißen Ali, Muhammed, Mustafa und Mehmet. Und diese Leute mögen weder Demokratie, noch Christen und am allerwenigsten Juden.

Dayan
06.05.2009, 20:43
Giordano ist im Unrecht!Auch ein kluger Mann kann sich mal irren!

ArtAllm
06.05.2009, 20:58
Giordano ist im Unrecht! Auch ein kluger Mann kann sich mal irren!

Es kommt darauf an, welchem Staat er loyal ist.

Bei Licht betrachtet ist seine Taktik sehr klug.

Divide et impera!

Dayan
06.05.2009, 21:11
[QUOTE=
Divide et impera![/QUOTE]
Darum gehts hier nicht.Der >Mann hat Angst,das sich Nazis an dem Bügerbegehren daran hängen!Die pro Köln Bewegung ist in Israel beliebter al in Deutschland!

Geronimo
06.05.2009, 21:19
Darum gehts hier nicht.Der >Mann hat Angst,das sich Nazis an dem Bügerbegehren daran hängen!Die pro Köln Bewegung ist in Israel beliebter al in Deutschland!

Dann sollte vllt mal der israelische Botschafter in Deutschland auf einer PRO-Köln Versammlung sprechen. Was dann wohl los wäre......:rofl: Wär ja schön wenn du Recht hättest. Kann man das irgendwo in israelischen Medien lesen?

ArtAllm
06.05.2009, 21:28
Darum gehts hier nicht.Der >Mann hat Angst,das sich Nazis an dem Bügerbegehren daran hängen!Die pro Köln Bewegung ist in Israel beliebter al in Deutschland!

Was verstehen Sie unter dem Begriff "Nazi"?

Ist Avigdor Lieberman kein Nazi?

Stechlin
06.05.2009, 21:56
Was verstehen Sie unter dem Begriff "Nazi"?

Ist Avigdor Lieberman kein Nazi?

Jeder Zionist ist ein Nazi.

Lebt eigentlich Scharon noch?

Stechlin
06.05.2009, 21:58
Sie können doch gar nicht glaubwürdig Israeltümeln, denn immerhin ist eine der Führungspersonen, Judith Wolter, absolut Pro-Palis. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

Ich bin beeindruckt.

ErhardWittek
06.05.2009, 22:51
Jeder Zionist ist ein Nazi.

:top:


....
Die Türkei erhielt von Israel wertvolle technische Hilfe für den Aufbau eines Geheimdienstes. Zudem wurde das türkische Militär mit Waffen versorgt. Bemerkenswert ist, daß die israelische Regierung im eigenen Land mit Verboten und repressiven Maßnahmen dafür sorgte, "daß der 1915 von den Türken begangene Völkermord an den Armeniern in keinem staatlich kontrollierten Nachrichtenmedium und keiner aus Staatsgeldern geförderten Veranstaltung erwähnt wird. Sie läßt nicht zu, daß im Fernsehen Sendungen gezeigt werden, die sich mit den Ereignissen von 1915 befassen, und geht gegen Leute vor, die sich zu dem Thema äußern. Israelische Schüler erfahren nichts über den Massenmord an den Armeniern, und das israelische Außenministerium tut alles in seiner Macht Stehende, um öffentliche oder wissenschaftliche Veranstaltungen, bei denen das Thema zu Sprache kommen würde, zu verhindern". Folglich leben beide asiatische Staaten gewissermaßen in einer Symbiose zusammen.

aus: Machtfaktor Zionismus von Claus Nordbruch, enthaltenes Zitat nach Beit-Hallahmi

Joseph Malta
06.05.2009, 23:01
Darum gehts hier nicht.Der >Mann hat Angst,das sich Nazis an dem Bügerbegehren daran hängen!Die pro Köln Bewegung ist in Israel beliebter al in Deutschland!

Das ist gut möglich, denn man wird in Israel kaum gut recherchieren.

http://web.archive.org/web/20020603070022/www.pro-koeln-online.de/pdst.htm

http://web.archive.org/web/20020810132158/www.pro-koeln-online.de/impressu1.htm


Solidarität mit Palästina!

Den nachfolgenden Text hat die PDST im Mai als Flugblatt an der Uni Köln in Umlauf gebracht:

Noch immer führt Israel Krieg gegen das palästinensische Volk. Seit Wochen sterben auf beiden Seiten in den Autonomiegebieten Menschen, einerseits durch die Angriffe des israelischen Militärs, andererseits durch die Selbstmordattentate verzweifelter Palästinenser. Wir sind der Auffassung, daß sowohl diese Militäroperationen als auch die Selbstmordattentate eine friedliche Entwicklung im Nahen Osten unmöglich machen. Sie führen zur Eskalation eines Konfliktes, der auf beiden Seiten Opfer kostet, die vermeidbar gewesen wären.

Ursache der Eskalation ist ein Rachefeldzug Ariel Scharons gegen die Bevölkerung Palästinas. Israelische Soldaten sind in bis dahin autonome Palästinenser-Gebiete einmarschiert und haben Zivilisten zu ihren Geiseln gemacht, Panzer haben Häuser niedergewalzt, Soldaten haben lebenswichtige Wasser- und Stromleitungen, Krankenhäuser, Schulen, Kirchen und Moscheen zerstört. Frauen und Kinder waren wieder einmal die Opfer des Krieges.

Der amerikanische "Krieg gegen den Terror" scheint die israelische Regierung zu ihrem rigorosen Vorgehen ermuntert zu haben. Sie glaubte wohl, im Windschatten der Supermacht ihre Ziele erreichen, sie im militärischen Handstreich durchsetzen zu können. Aber das ist wirklichkeitsfremd! Die Spirale der Gewalt dreht sich weiter. Verlierer sind die Menschen auf beiden Seiten, in Palästina und in Israel. Eine Abkehr von Gewalt und Krieg tut Not!

Auch wir Kölner können den Menschen in Palästina helfen. Die PDST fordert die Stadt Köln auf, unverzüglich Medikamente und Lebensmittel in die besetzten Gebiete zu bringen und humanitäre Hilfe zu leisten. Unsere Städtepartnerschaft mit Betlehem verpflichtet uns zur Solidarität - gerade jetzt! Von der Bundesregierung fordern wir, daß sie unverzüglich diplomatische Maßnahmen zur Beendigung des Krieges in Palästina einleitet. Alle Kampfhandlungen müssen eingestellt, alle Waffenlieferungen der Bundesrepublik Deutschland an Israel müssen sofort gestoppt werden. Die Bundesregierung muß auf die israelische Regierung Einfluß nehmen mit dem Ziel, einen Abzug des israelischen Militärs aus den Palästinenser-Gebieten zu erreichen, wie es die UNO-Resolution 242 von 1967 vorsieht.

Die PDST befürwortet die Entsendung unabhängiger UNO-Beobachter in das Kriegsgebiet, um den Konflikt zu deeskalieren.




Herausgeber: Plattform demokratischer Studenten (pdst)

Verantwortlich: Judith Wolter, Grafenwerthstr. 66a, 50937 Köln

http://web.archive.org/web/20021215001016/pro-koeln-online.de/images/pdst.gif

http://www.pro-koeln-online.de/images/pro-koeln.jpg

http://www.pro-koeln-online.de/stamm/wolter.htm

Witzig, nicht wahr. Das ist der echte Freund Israels und ich habe laut gelacht. :D

lobentanz
07.05.2009, 00:50
Die Köpfe von Pro-Dingsda haben eine mehr als zweifelhafte Vergangenheit und liebäugeln auch heute noch mit den Typen vom rechten Rand. Damit sind sie für Demokraten unwählbar.
Welcher Kopf liebäugelt mit welchem Typ?

Stechlin
07.05.2009, 01:03
:top:


....
Die Türkei erhielt von Israel wertvolle technische Hilfe für den Aufbau eines Geheimdienstes. Zudem wurde das türkische Militär mit Waffen versorgt. Bemerkenswert ist, daß die israelische Regierung im eigenen Land mit Verboten und repressiven Maßnahmen dafür sorgte, "daß der 1915 von den Türken begangene Völkermord an den Armeniern in keinem staatlich kontrollierten Nachrichtenmedium und keiner aus Staatsgeldern geförderten Veranstaltung erwähnt wird. Sie läßt nicht zu, daß im Fernsehen Sendungen gezeigt werden, die sich mit den Ereignissen von 1915 befassen, und geht gegen Leute vor, die sich zu dem Thema äußern. Israelische Schüler erfahren nichts über den Massenmord an den Armeniern, und das israelische Außenministerium tut alles in seiner Macht Stehende, um öffentliche oder wissenschaftliche Veranstaltungen, bei denen das Thema zu Sprache kommen würde, zu verhindern". Folglich leben beide asiatische Staaten gewissermaßen in einer Symbiose zusammen.

aus: Machtfaktor Zionismus von Claus Nordbruch, enthaltenes Zitat nach Beit-Hallahmi



Das ist doch eine dreckige Brut. Deren Gott ist der Mammon, und auf dessen Altar wird alles geopfert, was sich zu Geld machen lässt.

Denn sie leugnen ja so sehr als (= wie) sie lügen. Martin Luther

Danke für die wertvolle Information.

ErhardWittek
07.05.2009, 01:56
Das ist doch eine dreckige Brut. Deren Gott ist der Mammon, und auf dessen Altar wird alles geopfert, was sich zu Geld machen lässt.

Denn sie leugnen ja so sehr als (= wie) sie lügen. Martin Luther

Danke für die wertvolle Information.
Diese Brut ist gefährlicher, als man annehmen sollte.

Ich bin wahrhaftig kein Freund der Musels, aber was da eingerührt wird, zu unser aller Schaden, muß mit aller Macht verhindert werden.

Wassiliboyd
08.05.2009, 10:17
Wie sich hier einige über Ralph Giordano äußern ist haßerfüllt, menschenfeindlich, ohne jede Achtung vor der Person.

Mit einem Wort, DEGUTANT!