PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD in 103 sächsischen Städten!



Seiten : [1] 2

Irmingsul
05.05.2009, 11:42
Endlich wieder gute Nachrichten: Die NPD- Sachsen hat es fertig gebracht, zur Kommunalwahl 2009 in 103 sächsischen Städten und Gemeinden anzutreten. Erstmalig wird sie in den kreisfreien Städten Leipzig, Dresden und Chemnitz wählbar sein. Dies könnte das Fundament zu einem großen Erfolg für die Landtagswahl sein, wie es schon 2004 der Fall war. Trotz aller Kriminalisierungs- und Ausgrenzungsversuchen zeigt die Anzahl der Wahlantritte deutlich, daß es sich bei vielen Wählern nicht mehr um Protest handelt, sondern um Überzeugung. Drücken wir der einzigen Opposition in Sachsen die Daumen!

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/617/

Stadtknecht
05.05.2009, 11:48
Die NPD ist in meinen Augen eine NSDAP-Nachfolgerin, deren Anhängerschaft aus geistig minderbemittelten Verlierern besteht.

So etwas kann man als Demokrat und Patriot nicht wählen.


Ich tendiere eher zu den Republikanern.

PSI
05.05.2009, 11:49
Ich mag Sachsen, aber da scheints schon so ein geistiges Problem zu geben.:rolleyes:

Irmingsul
05.05.2009, 11:53
Die NPD ist in meinen Augen eine NSDAP-Nachfolgerin, deren Anhängerschaft aus geistig minderbemittelten Verlierern besteht.

So etwas kann man als Demokrat und Patriot nicht wählen.


Ich tendiere eher zu den Republikanern.

So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden sind auch ihre Ansichten. Ich kann nachweisen, daß ich weder minderbemittelt, noch ein Verlierer bin.

Das Du zu den REP tendierst lasse ich im Raume stehen, weil es egal ist. :D

Irmingsul
05.05.2009, 11:54
Ich mag Sachsen, aber das scheints schon so ein geistiges Problem zu geben.:rolleyes:

Vielleicht ist es Dein geistiges Problem. Sollte die NPD wieder in den Landtag einziehen, oder sogar ihre Mannschaft ausbauen können, ist Sachsen nur zu beglückwünschen.

dimu
05.05.2009, 11:58
Endlich wieder gute Nachrichten: Die NPD- Sachsen hat es fertig gebracht, zur Kommunalwahl 2009 in 103 sächsischen Städten und Gemeinden anzutreten. Erstmalig wird sie in den kreisfreien Städten Leipzig, Dresden und Chemnitz wählbar sein. Dies könnte das Fundament zu einem großen Erfolg für die Landtagswahl sein, wie es schon 2004 der Fall war. Trotz aller Kriminalisierungs- und Ausgrenzungsversuchen zeigt die Anzahl der Wahlantritte deutlich, daß es sich bei vielen Wählern nicht mehr um Protest handelt, sondern um Überzeugung. Drücken wir der einzigen Opposition in Sachsen die Daumen!

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/617/

mir solls recht sein.
die NPD ist die laus im pelz der etablierten.
.

PSI
05.05.2009, 11:59
Vielleicht ist es Dein geistiges Problem. Sollte die NPD wieder in den Landtag einziehen, oder sogar ihre Mannschaft ausbauen können, ist Sachsen nur zu beglückwünschen.

Nur wenn sie nicht vorher Sozialhilfe anmelden muss!:))

Irmingsul
05.05.2009, 12:04
mir solls recht sein.
die NPD ist die laus im pelz der etablierten.
.
Das stimmt, wenn sie wieder einziehen, vielleicht stärker als vorher, kenne ich einige Parteien, die sich ärgern werden.




Nur wenn sie nicht vorher Sozialhilfe anmelden muss!:))Leider haben wir keine versteckten SED- Konten... So ist das Leben. :]

Edmund
05.05.2009, 12:31
Die kommunale Verankerung der NPD-Sachsen ist wirklich bemerkenswert.
So macht man nationale Politik nahe am Menschen!

Weiter so!

THULE
05.05.2009, 12:31
Immer weiter, es ist noch viel zu wenig.

THULE

Gärtner
05.05.2009, 12:35
Endlich wieder gute Nachrichten: Die NPD- Sachsen hat es fertig gebracht, zur Kommunalwahl 2009 in 103 sächsischen Städten und Gemeinden anzutreten. Erstmalig wird sie in den kreisfreien Städten Leipzig, Dresden und Chemnitz wählbar sein. Dies könnte das Fundament zu einem großen Erfolg für die Landtagswahl sein, wie es schon 2004 der Fall war. Trotz aller Kriminalisierungs- und Ausgrenzungsversuchen zeigt die Anzahl der Wahlantritte deutlich, daß es sich bei vielen Wählern nicht mehr um Protest handelt, sondern um Überzeugung. Drücken wir der einzigen Opposition in Sachsen die Daumen!

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/617/

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgieviele Nazis habt ihr denn zusammenbekommen, die keine vorbestraften Schläger und Krminelle sind?

:)) :)) :))

Irmingsul
05.05.2009, 12:45
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgieviele Nazis habt ihr denn zusammenbekommen, die keine vorbestraften Schläger und Krminelle sind?

:)) :)) :))

Ich weiß nicht... Es ist auch völlig egal, was gestern war. Wichtig ist, daß sie sich mit ihrer Unterschrift verpflichten das Parteiprogramm und die Satzung der Partei zu akzeptieren. Man muß darauf achten, was die Leute heute und morgen für Deutschland tun können. Fehlverhalten von gestern, wie zum Beispiel Straßenkampf, o.ä. ist Vergangenheit.

Gärtner
05.05.2009, 12:49
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga, dein Wort in Wotans Ohr.

Edmund
05.05.2009, 12:51
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgieviele Nazis habt ihr denn zusammenbekommen, die keine vorbestraften Schläger und Krminelle sind?

:)) :)) :))
Die meisten Bewerber sind völlig normale Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.
Ich weiß, der Gedanke tut weh', aber ihr Deutschlandabwickler werdet euch damit anfreunden müssen, daß eure Schandtaten nie mehr unwidersprochen bleiben.

berty
05.05.2009, 12:55
Endlich wieder gute Nachrichten: Die NPD- Sachsen hat es fertig gebracht, zur Kommunalwahl 2009 in 103 sächsischen Städten und Gemeinden anzutreten. Erstmalig wird sie in den kreisfreien Städten Leipzig, Dresden und Chemnitz wählbar sein. Dies könnte das Fundament zu einem großen Erfolg für die Landtagswahl sein, wie es schon 2004 der Fall war. Trotz aller Kriminalisierungs- und Ausgrenzungsversuchen zeigt die Anzahl der Wahlantritte deutlich, daß es sich bei vielen Wählern nicht mehr um Protest handelt, sondern um Überzeugung. Drücken wir der einzigen Opposition in Sachsen die Daumen!

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/617/

Erstaunlich, dass die NPD schon wieder so viele Leute aus den Gefängnissen raus hat um in 103 Kommunen zu kandidieren. Na ja, andererseits gibt es ja rund 500 Gemeinden in Sachsen.

Irmingsul
05.05.2009, 13:02
Erstaunlich, dass die NPD schon wieder so viele Leute aus den Gefängnissen raus hat um in 103 Kommunen zu kandidieren. Na ja, andererseits gibt es ja rund 500 Gemeinden in Sachsen.

500 Gemeinden??? :shock: Das würde ja bedeuten, daß die NPD noch jede Menge Potential für die nächsten Kommunalwahlen hat. Wie dem auch sei, erst einmal muß der Einzug in den angestrebten 103 Städten und Gemeinden gemeistert werden, dann sehen wir weiter!

berty
05.05.2009, 13:07
500 Gemeinden??? :shock: Das würde ja bedeuten, daß die NPD noch jede Menge Potential für die nächsten Kommunalwahlen hat. Wie dem auch sei, erst einmal muß der Einzug in den angestrebten 103 Städten und Gemeinden gemeistert werden, dann sehen wir weiter!

Mensch sach nur, dass ihr vorher gar nicht nachgezählt habt?

http://www.statistik.sachsen.de/wpr_neu/pkg_w04_nav.prc_index?p_anw_kz=GR09

Gärtner
05.05.2009, 13:07
Die meisten Bewerber sind völlig normale Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.
Ich weiß, der Gedanke tut weh', aber ihr Deutschlandabwickler werdet euch damit anfreunden müssen, daß eure Schandtaten nie mehr unwidersprochen bleiben.

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgazis und Terroristenknutscher sollten sich zum Thema "Deutschlandabwickler" mal ganz bedeckt halten und lieber still in ihre Windeln weinen.

schastar
05.05.2009, 13:24
Die NPD ist in meinen Augen eine NSDAP-Nachfolgerin, deren Anhängerschaft aus geistig minderbemittelten Verlierern besteht.

So etwas kann man als Demokrat und Patriot nicht wählen.


Ich tendiere eher zu den Republikanern. :hihi:

die Republikaner :hihi::D


Die NPD ist eine tolle Partei und jederzeit wert gewählt zu werden. Alternaiv hätte man noch die Linke. :]

Wolf
05.05.2009, 13:54
[QUOTE=Irmingsul;2863647] Ich kann nachweisen, daß ich weder minderbemittelt, noch /QUOTE]

..............

Gehirnnutzer
05.05.2009, 13:57
Irmingsul, der liebe Goebels hätte seine Freude an dir. Propaganda hat den Auftrag Tatsachen zu verschleiern und falsche Eindrücke zu verkaufen.
Da für ist die NPD bekannt, man denke da an den so groß gefeierten Erfolg bei den letzten Kommunalwahlen in Schleswig Holstein.
Ohne Gesetzesänderung hättet ihr eure Stimmverluste in Schleswig-Holstein nicht als Zustimmungszuwachs verkaufen können.


Es ist absolut egal in wievielen Gemeinden die NPD ind Sachsen antritt, ob nun in 103 oder allen 491 Gemeinden.
Relevanter ist in wie vielen Gemeinden sie es tatsächlich schafft in die Gemeindevertretungen zu gelangen.

Das schöne an Kommunalwahlen ist, das sie vielsagend und nichtssagend zugleich sind. Der Vorteil der Kommunalwahlen ist, das man bei ihnen tatsächlich von echter Bürgernähe sprechen kann. Aber gleichzeitig ist es auch ihr Nachteil, denn dadurch ist auch schwer zu bestimmen, ob der Gründe, die den Einzug in die Gemeindevertretungen ermöglichen, wirlich mit der Zustimmung zur entsprechenden Partei und ihrem Programm zu tun haben oder ausschließlich in der Person des Kandidaten beruhen.

Edmund
05.05.2009, 14:05
Irmingsul, der liebe Goebels hätte seine Freude an dir. Propaganda hat den Auftrag Tatsachen zu verschleiern und falsche Eindrücke zu verkaufen.
Da für ist die NPD bekannt, man denke da an den so groß gefeierten Erfolg bei den letzten Kommunalwahlen in Schleswig Holstein.
Ohne Gesetzesänderung hättet ihr eure Stimmverluste in Schleswig-Holstein nicht als Zustimmungszuwachs verkaufen können.


Es ist absolut egal in wievielen Gemeinden die NPD ind Sachsen antritt, ob nun in 103 oder allen 491 Gemeinden.
Relevanter ist in wie vielen Gemeinden sie es tatsächlich schafft in die Gemeindevertretungen zu gelangen.

Das schöne an Kommunalwahlen ist, das sie vielsagend und nichtssagend zugleich sind. Der Vorteil der Kommunalwahlen ist, das man bei ihnen tatsächlich von echter Bürgernähe sprechen kann. Aber gleichzeitig ist es auch ihr Nachteil, denn dadurch ist auch schwer zu bestimmen, ob der Gründe, die den Einzug in die Gemeindevertretungen ermöglichen, wirlich mit der Zustimmung zur entsprechenden Partei und ihrem Programm zu tun haben oder ausschließlich in der Person des Kandidaten beruhen.
Im vergangenen Jahr ist die NPD in allen sächsischen Kreistagen eingezogen.
Du kannst also davon ausgehen, daß die NPD fast überall wo sie antritt, auch einzieht.

Bruddler
05.05.2009, 14:09
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgieviele Nazis habt ihr denn zusammenbekommen, die keine vorbestraften Schläger und Krminelle sind?

:)) :)) :))

Diese Frage koenntest Du genauso an die Grünen stellen ! :]
(Du muesstest lediglich Nazis durch linke, deutschlandhassende Chaoten ersetzen...)

schlaufix
05.05.2009, 14:31
Diese Frage koenntest Du genauso an die Grünen stellen ! :]
(Du muesstest lediglich Nazis durch linke, deutschlandhassende Chaoten ersetzen...)

Der Gelehrte läßt aber verdammt lange mit einer Antwort auf sich warten.
Oder hat er keine :))

Edmund
05.05.2009, 14:54
Der Gelehrte läßt aber verdammt lange mit einer Antwort auf sich warten.
Oder hat er keine :))
Forentrolle wollen nur spielen, nicht diskutieren.
Ich erwarte von dem Analhorst nur geistigen Dünnschiss.

Drache
05.05.2009, 14:56
Die NPD ist in meinen Augen eine NSDAP-Nachfolgerin, deren Anhängerschaft aus geistig minderbemittelten Verlierern besteht.

So etwas kann man als Demokrat und Patriot nicht wählen.


Ich tendiere eher zu den Republikanern.

Ich auch. Die NPD- Führung ist eine Bande von Idioten, die nicht mal an einem Strang ziehen und keine Peinlichkeit auslassen, um sich lächerlich zu machen.

REP sind meine Favouriten!

Wenn aber jemand wissen will, warum der Osten rechts wählt, sollte er nicht einfach seine Klappe aufreissen, sondern in den Osten fahren und mal mit den Leuten reden.
War neulich in Brandenburg. Ein wunderschönes Stück Deutschland mit bestens ausgebauter Infrastruktur und doch einer Arbeitslosenquote, die jeder Beschreibung spottet. Den Osten hat die Regierung mit Hilfe von Subventionsbetrügern und Dilletanten als Politiker ausbluten lassen, wie ein abgestochenes Schwein.

SPD und Grüne halten es in manchen Städten nicht mal für notwending mit auch nur einem beschissenen Stand Wahlkampf zu machen.
Was sollen die Leute da denken? Genau, dass sie denen scheissegal sind.

Da werden evangelische Jugendclubs dichtgemacht, weil dieser ja nur von Rechten Glatzen besucht werden. Auf Druck der Gemeinde schloss der Pfarrer dann den Club. Niemand hat die Tatsache bedacht, dass sich die Kirche genau an diese Jugendliche richten wollte, weil sie dort in der Mehrheit eben rechts orientiert sind.
Das in dieser Einrichtung geholfen wurde, Ausbildungsstellen zu finden und Schulabschlüsse nachzuholen interessierte keine Sau.

So kann man eine ganze Generation dem Untergang weihen, indem man sie exremen Strömungen in die Hände spielt!
Egal ob rechten oder linken...

PSI
05.05.2009, 15:12
Leider haben wir keine versteckten SED- Konten... So ist das Leben. :]

Wer hat, der hat! Nur kein Neid!:D

Bruddler
05.05.2009, 15:19
Der Gelehrte läßt aber verdammt lange mit einer Antwort auf sich warten.
Oder hat er keine :))

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=284 er muss erst noch nachdenken....

Irmingsul
05.05.2009, 15:44
Wer hat, der hat! Nur kein Neid!:D
Nein, man muß auch gönnen können. :]

Irmingsul
05.05.2009, 15:53
Ich auch. Die NPD- Führung ist eine Bande von Idioten, die nicht mal an einem Strang ziehen und keine Peinlichkeit auslassen, um sich lächerlich zu machen.

REP sind meine Favouriten!
Ja, die sind wenigstens konsequent, wer andere Ideen hat fliegt raus und ob da Peinlichkeiten geschehen, oder nicht, weiß auch keiner.



Wenn aber jemand wissen will, warum der Osten rechts wählt, sollte er nicht einfach seine Klappe aufreissen, sondern in den Osten fahren und mal mit den Leuten reden.
War neulich in Brandenburg. Ein wunderschönes Stück Deutschland mit bestens ausgebauter Infrastruktur und doch einer Arbeitslosenquote, die jeder Beschreibung spottet. Den Osten hat die Regierung mit Hilfe von Subventionsbetrügern und Dilletanten als Politiker ausbluten lassen, wie ein abgestochenes Schwein.Und der Westen hat es ausgenutzt.

...



Da werden evangelische Jugendclubs dichtgemacht, weil dieser ja nur von Rechten Glatzen besucht werden. Auf Druck der Gemeinde schloss der Pfarrer dann den Club. Niemand hat die Tatsache bedacht, dass sich die Kirche genau an diese Jugendliche richten wollte, weil sie dort in der Mehrheit eben rechts orientiert sind.
Das in dieser Einrichtung geholfen wurde, Ausbildungsstellen zu finden und Schulabschlüsse nachzuholen interessierte keine Sau.

So kann man eine ganze Generation dem Untergang weihen, indem man sie exremen Strömungen in die Hände spielt!
Egal ob rechten oder linken...

Da kann man ja der linksextremen ev. Kirche ja noch dankbar sein.

Quo vadis
05.05.2009, 16:55
NPD im Land Sachsen mit ruhigem Gewissen Ja, im Bund Nein.

Irgendeine Konsequenz muß die VS- Veranstaltung um die Besetzung des Bundesvorstandes auf dem letzten Bundesparteitag haben.Schädelvermesser und erzreaktionäre Thälmannkäppis brauchen einen Schuß vor den Bug.

Mal sehen ob es die DVU schafft zur Btw anzutreten, durch den Deutschlandpakt aber wohl eher nein, was in dem Fall sehr Schade ist.

Sprecher
05.05.2009, 16:55
Ich auch. Die NPD- Führung ist eine Bande von Idioten, die nicht mal an einem Strang ziehen und keine Peinlichkeit auslassen, um sich lächerlich zu machen.

.

Was die NPD-Bundesführung anbelangt, volle Zustimmung. In Sachsen dagegen hat die NPD sehr gute Leute, insbesondere Gansel und Apfel.

Sprecher
05.05.2009, 16:57
J

Und der Westen hat es ausgenutzt.

.

Allerdings mehr das westliche Ausland als der westliche Teil Deutschlands.

Quo vadis
05.05.2009, 17:05
Was die NPD-Bundesführung anbelangt, volle Zustimmung. In Sachsen dagegen hat die NPD sehr gute Leute, insbesondere Gansel und Apfel.

Auf diese Unterscheidung lege ich ebenfalls großen Wert, siehe #31. So langsam trennt sich die VS Spreu in der Spitze, vom nationalen Weizen der realpolitischen Basisarbeit im Land Sachsen. :]

giggi
05.05.2009, 17:11
Die kommunale Verankerung der NPD-Sachsen ist wirklich bemerkenswert.
So macht man nationale Politik nahe am Menschen!

Weiter so!

Eine Partei misst man nicht nach ihrer blosen Anwesenheit in politischen Körperschaften sondern nach ihren erbrachten Leistungen.Welche Veränderungen hat die NPD herbeigeführt? Beteiligt sie sich wirklich an der konstruktiven politischen Gestaltung oder erweckt sie nur diesen Eindruck? Aus Meck.Pom. zeichnen die Abgeordneten eher ein träges Bild über sich und ihre Arbeit.

PSI
05.05.2009, 17:20
Nein, man muß auch gönnen können. :]

Wir gönnen euch auch eure 100 und 3 Hinterwältlerlagerplätze ... äh Dörfer.

Ajax
05.05.2009, 19:04
Die NPD wird keine Wende bringen, auch wenn man das als Nationaler gerne hofft. Dazu sind sie viel zu inkompetent und ein förderliches Wirtschaftsprogramm haben sie auch nicht.

Die REPs sind da keine Alternative. Mittlerweile sind sie viel zu angepasst an den bundesdeutschen Mainstream. Sie wollen keine großen Umwälzungen mehr, sondern nur verschärfte Migrationspolitik. Das kann es allein nicht sein.

Hier muss sich gewaltig was ändern! Es kann eigentlich nur noch durch einen Volksaufstand/Bürgerkrieg zu einem glorreichen Umschwung kommen. Sonst sehe ich schwarz.

klartext
05.05.2009, 19:04
Die Linke und die NPD sind ein typisches Ossiproblem, es fehlt an demokratischer Tradition.
Aber es gibt noch Lücken. In sieben Gemeinden findet keine Kommunalwahl statt, weil sich niemand als Kandidat aufgestellt hat. Also auf und kandidieren, die Wahl ist sicher.

Gärtner
05.05.2009, 19:10
Diese Frage koenntest Du genauso an die Grünen stellen ! :]
(Du muesstest lediglich Nazis durch linke, deutschlandhassende Chaoten ersetzen...)

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgir ist nicht bekannt, daß die Grünen sich heute noch als Alternative zum verkommenen Mainstream und selbsternannte Saubermänner gerieren, wie das die NPD jeden Tag macht. Tut mir leid, wenn ich die Nazis an genau den Maßstäben messe, die sie so gern an andere anlegen.

~~~


Forentrolle wollen nur spielen, nicht diskutieren.
Ich erwarte von dem Analhorst nur geistigen Dünnschiss.

Diese Titulatur ausgerechnet von jemanden, der gar nicht schnell genug jedem noch so haarigen Islamistenarsch hinten reinkriechen kann, das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Wie es auch immer zu erheitern vermag, daß insbesondere die toitschen Kerle eine so dermaßen unübersehbare Affinität zu analen Themen haben, daß sie sie beständig erwähnen müssen. Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema wie üblich nichts zu tun hat.

Quo vadis
05.05.2009, 19:23
Eine Partei misst man nicht nach ihrer blosen Anwesenheit in politischen Körperschaften sondern nach ihren erbrachten Leistungen.Welche Veränderungen hat die NPD herbeigeführt? Beteiligt sie sich wirklich an der konstruktiven politischen Gestaltung oder erweckt sie nur diesen Eindruck? Aus Meck.Pom. zeichnen die Abgeordneten eher ein träges Bild über sich und ihre Arbeit.

Über die Oppositionsarbeit der NPD kann sich jeder über deren sächsiche HP, oder Landtagsprotokolle informieren.Anträge hat sie jedenfalls reichlich eingebracht und wenn eine etablierte Meinungsmafiamehrheit diese ablehnt ist das nicht Sache der NPD, sondern liegt ausschließlich in der Rechenschaft der Ablehner.
Übrigens ist es auch typisch, dass keine Demokröte hierzuforum nach 4 jähriger Landtagsarbeit der FDP, Linkspartei, SPD etc. fragt, geschweige denn deren Erfolglosigkeit als irgendeinen negativen Wahlaspekt werten möchte---Hauptsache die demokrötische Einheitsfront gegen rechts läßt sich wahlbestätigen und gut.

Quo vadis
05.05.2009, 19:30
Die Linke und die NPD sind ein typisches Ossiproblem, es fehlt an demokratischer Tradition.


Die Ergebnisse sich immer wieder bestätigen lassender etablierter Politik(er) im Westen lassen ja den Schluß zu, dass es statt "demokratischer Tradition" vielmehr ein völlig eingeschliffenes Gewohnheitswahlrecht gibt bei dem Erfolglosigkeit und gesellschaftlicher Verfall vielleicht ein Grund zur Nichtwahl sind, aber eben noch lange kein Grund zu einem nötigen Politikwechsel.

Reichsadler
05.05.2009, 19:37
Bei dieser Wahl muss Sachsen leider auf mich verzichten :(

Irmingsul
05.05.2009, 19:40
NPD im Land Sachsen mit ruhigem Gewissen Ja, im Bund Nein.

Irgendeine Konsequenz muß die VS- Veranstaltung um die Besetzung des Bundesvorstandes auf dem letzten Bundesparteitag haben.Schädelvermesser und erzreaktionäre Thälmannkäppis brauchen einen Schuß vor den Bug.

Mal sehen ob es die DVU schafft zur Btw anzutreten, durch den Deutschlandpakt aber wohl eher nein, was in dem Fall sehr Schade ist.

Das wird eine Frage der Zeit sein. Ist man in Sachsen erfolgreich, werden die "Bundes-NPDler" in Zugzwang geraten. Gewinnt der "sächsische Weg", werden sich alle NPDler daran messen lassen müssen. Ich spinne von einer Fusion der beiden Parteien unter einem neuen Namen.

guebilse
05.05.2009, 19:41
Die NPD ist in meinen Augen eine NSDAP-Nachfolgerin, deren Anhängerschaft aus geistig minderbemittelten Verlierern besteht.



Heut ist das noch so. Es gibt aber auch unter der Oberschicht eine national gesinnte Menge von Wählern, die allein wegen politischer korrektheit zu derzeit als nazi-mäßig diskreditierten themen ihre ehrliche meinung nicht sagen, auch wenn sie sich stark danach sehnen, diese in ihrem interesse vertreten zu sehen. Die npd ist heute noch eine Rabaukenpartei. Jedoch stellt sie sich in dem heutigen Parteienspektrum tatsächlich als einzige nationale Partei dar.
Das ist ja aber nicht der Fall, weil sie so edle prinzipientreue Menschen sind, sondern weil die anderen Parteien doch sehr antinational geworden sind.
Sollte es irgendwann einmal einen Umschlag in Akzeptanz und Bild einer nationalen partei geben, wird diese große stimmenmengen erhalten, dessen bin ich mir sicher.
die npd - so wie sie heute ist - kann das jedoch nicht sein.

Irmingsul
05.05.2009, 19:42
Die NPD wird keine Wende bringen, auch wenn man das als Nationaler gerne hofft. Dazu sind sie viel zu inkompetent und ein förderliches Wirtschaftsprogramm haben sie auch nicht.

Die REPs sind da keine Alternative. Mittlerweile sind sie viel zu angepasst an den bundesdeutschen Mainstream. Sie wollen keine großen Umwälzungen mehr, sondern nur verschärfte Migrationspolitik. Das kann es allein nicht sein.

Hier muss sich gewaltig was ändern! Es kann eigentlich nur noch durch einen Volksaufstand/Bürgerkrieg zu einem glorreichen Umschwung kommen. Sonst sehe ich schwarz.

Dann verfolgst Du nicht die Politik der NPD in Sachsen und MP.

von Bingen
05.05.2009, 19:44
Endlich wieder gute Nachrichten: Die NPD- Sachsen hat es fertig gebracht, zur Kommunalwahl 2009 in 103 sächsischen Städten und Gemeinden anzutreten. Erstmalig wird sie in den kreisfreien Städten Leipzig, Dresden und Chemnitz wählbar sein. Dies könnte das Fundament zu einem großen Erfolg für die Landtagswahl sein, wie es schon 2004 der Fall war. Trotz aller Kriminalisierungs- und Ausgrenzungsversuchen zeigt die Anzahl der Wahlantritte deutlich, daß es sich bei vielen Wählern nicht mehr um Protest handelt, sondern um Überzeugung. Drücken wir der einzigen Opposition in Sachsen die Daumen!

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/617/


Das macht einem ja Angst!

meckerle
05.05.2009, 19:45
mir solls recht sein.
die NPD ist die laus im pelz der etablierten.
.
Genau, deswegen wird sie auch im Auftrag der Etablierten bekämpft!
Gegen eine unliebsame Partei können sie ggf. gewinnen, gegen eine Gesinnung niemals.

Irmingsul
05.05.2009, 19:47
Das macht einem ja Angst!
?( Warum das? Da wird Politik doch erst interessant.

Irmingsul
05.05.2009, 19:48
Genau, deswegen wird sie auch im Auftrag der Etablierten bekämpft!
Gegen eine unliebsame Partei können sie ggf. gewinnen, gegen eine Gesinnung niemals.

Richtig, aus diesem Grund ist mir auch ein Parteiverbot relativ egal.

von Bingen
05.05.2009, 19:49
Ich glaube, dann gibt es hier bürgerkriegsähnliche Zustände.
Ich erkenne immer stärker werdende Sympathien zu den extremeren Parteien - das heißt, zu den Linken und den NPD´lern.
Beide ergeben eine ungesunde und potentiell aggressive Schnittmenge!

Ajax
05.05.2009, 19:51
Dann verfolgst Du nicht die Politik der NPD in Sachsen und MP.

Tut mir leid. Das tue ich wirklich nicht. Erläutere mir doch bitte, welche wirtschaftspolitischen Maßnahmen sie anstreben.

klartext
05.05.2009, 19:56
Die Ergebnisse sich immer wieder bestätigen lassender etablierter Politik(er) im Westen lassen ja den Schluß zu, dass es statt "demokratischer Tradition" vielmehr ein völlig eingeschliffenes Gewohnheitswahlrecht gibt bei dem Erfolglosigkeit und gesellschaftlicher Verfall vielleicht ein Grund zur Nichtwahl sind, aber eben noch lange kein Grund zu einem nötigen Politikwechsel.

Die NPD steht ausserhalb des politischen Grundkonsenses, deshalb hat sie im Osten etwas und im Westen gar keinen Erfolg.
Die NPD will keinen Politikwechsel, sondern einen Systemwechsel. Das will nur eine winzige Minderheit an den politischen Rändern.

Reichsadler
05.05.2009, 19:57
Tut mir leid. Das tue ich wirklich nicht. Erläutere mir doch bitte, welche wirtschaftspolitischen Maßnahmen sie anstreben.

Na du bist dämlich, nach dieser Aussage würd' ich dir sofort die Wahlberechtigung absprechen...

Ruepel
05.05.2009, 20:12
Endlich wieder gute Nachrichten: Die NPD- Sachsen hat es fertig gebracht, zur Kommunalwahl 2009 in 103 sächsischen Städten und Gemeinden anzutreten. Erstmalig wird sie in den kreisfreien Städten Leipzig, Dresden und Chemnitz wählbar sein. Dies könnte das Fundament zu einem großen Erfolg für die Landtagswahl sein, wie es schon 2004 der Fall war. Trotz aller Kriminalisierungs- und Ausgrenzungsversuchen zeigt die Anzahl der Wahlantritte deutlich, daß es sich bei vielen Wählern nicht mehr um Protest handelt, sondern um Überzeugung. Drücken wir der einzigen Opposition in Sachsen die Daumen!

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/617/

Nur dumm,das ich außer im Fernsehen noch nie einen dieser gefährlichen Rechtsradikalen zu sehen bekommen habe.

Edmund
05.05.2009, 20:37
Das wird eine Frage der Zeit sein. Ist man in Sachsen erfolgreich, werden die "Bundes-NPDler" in Zugzwang geraten. Gewinnt der "sächsische Weg", werden sich alle NPDler daran messen lassen müssen. Ich spinne von einer Fusion der beiden Parteien unter einem neuen Namen.
Zurzeit scheint sich bei der DVU viel zu tun. DVU.de wird plötzlich zu Die-Rechte.info umgeleitet.

leuchtender Phönix
05.05.2009, 20:39
Die NPD ist aus meiner Sicht weder eine wählbare, noch aussichtsreiche Partei. Die NPD ist am Abgrund. Ein möglicher Bankrott wäre ein weiterer Schritt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/293/460922/text/

Ajax
05.05.2009, 20:48
Na du bist dämlich, nach dieser Aussage würd' ich dir sofort die Wahlberechtigung absprechen...

Na dann erzähl Du doch mal, was die NPD schon alles für Sachsen geleistet hat. Viel kann es nicht gewesen sein. Bis jetzt machten sie nur durch diverse Skandale und Affären von sich reden.

Und mich interessiert immer noch, welche sinnvollen wirtschaftlichen Maßnahmen die NPD bei einem Machtantritt durchführen würde, um diesem Staat aus der Krise zu helfen.

Reichsadler
05.05.2009, 20:57
Na dann erzähl Du doch mal, was die NPD schon alles für Sachsen geleistet hat. Viel kann es nicht gewesen sein. Bis jetzt machten sie nur durch diverse Skandale und Affären von sich reden.

Und mich interessiert immer noch, welche sinnvollen wirtschaftlichen Maßnahmen die NPD bei einem Machtantritt durchführen würde, um diesem Staat aus der Krise zu helfen.

Mensch Meier...

Du bist wahlberechtigt! Informier' dich selber (z.B. Netzseiten der NPD-MV bzw. NPD-Sachsen unter Nachrichten bzw. Nachrichtenarchiv) und verlange nicht von Anderen, deine Faulheit zu entlohnen.

Edmund
05.05.2009, 20:59
Na dann erzähl Du doch mal, was die NPD schon alles für Sachsen geleistet hat. Viel kann es nicht gewesen sein. Bis jetzt machten sie nur durch diverse Skandale und Affären von sich reden.

Und mich interessiert immer noch, welche sinnvollen wirtschaftlichen Maßnahmen die NPD bei einem Machtantritt durchführen würde, um diesem Staat aus der Krise zu helfen.
Klick mal ---> http://www.gidf.de/

Deutschmann
05.05.2009, 21:01
Zurzeit scheint sich bei der DVU viel zu tun. DVU.de wird plötzlich zu Die-Rechte.info umgeleitet.

In der Tat. Merkwürdig. Da gibts (oder gab) doch eine Partei die sich so nennt. Sitzt irgendwo in Mecklenburg (glaube ich).

Deutschmann
05.05.2009, 21:03
In der Tat. Merkwürdig. Da gibts (oder gab) doch eine Partei die sich so nennt. Sitzt irgendwo in Mecklenburg (glaube ich).

Ergänzung: Hier ist sie.

http://www.die-rechte.com/

Edmund
05.05.2009, 21:11
Ergänzung: Hier ist sie.

http://www.die-rechte.com/
Eigenartige 'Partei'.
Die veröffentlichen Pressemitteilungen der CSU.
Das wird eine von den tausend CDU-Abspaltungen sein, die bei den C-Parteien keinen Posten bekommen haben, und jetzt Parteiführer spielen.

Kann man vernachlässigen.

Deutschmann
05.05.2009, 21:18
Eigenartige 'Partei'.
Die veröffentlichen Pressemitteilungen der CSU.
Das wird eine von den tausend CDU-Abspaltungen sein, die bei den C-Parteien keinen Posten bekommen haben, und jetzt Parteiführer spielen.

Kann man vernachlässigen.

Ich glaube das ist ne Ein-Mann-Partei auf regionaler Ebene (oder so) :))

Ernsthaft - der war wohl früher bei der CDU.

Gehirnnutzer
05.05.2009, 21:54
Mensch Meier...

Du bist wahlberechtigt! Informier' dich selber (z.B. Netzseiten der NPD-MV bzw. NPD-Sachsen unter Nachrichten bzw. Nachrichtenarchiv) und verlange nicht von Anderen, deine Faulheit zu entlohnen.

Und daran sieht man ein Teil der Inkompetenz der NPD und ihrer Anhänger. Anstatt sich um potentielle Wähler zu bemühen, beleidigen sie sie.

Macht schön weiter so, dann braucht man sich nicht weiter um euch zu kümmern, ihr sorgt schön selber dafür, das ihr unbedeutend und lächerlich bleibt.

Wer etwas bewegen will, mal abgesehen davon, das dieser Vorsatz nicht für die NPD gelten kann bzw. nur in negativer Hinsicht gilt, der bemüht sich um die Wähler, die er nicht hat.
Mit Stammwählern gewinnt man keine Wahlen. Wer Wähler beleidigt, wie zum Beispiel Stoiber, der darf sich nicht wundern, das ihm nachher Stimmen fehlen.

Deutschmann
05.05.2009, 21:58
Und daran sieht man ein Teil der Inkompetenz der NPD und ihrer Anhänger. Anstatt sich um potentielle Wähler zu bemühen, beleidigen sie sie.

Macht schön weiter so, dann braucht man sich nicht weiter um euch zu kümmern, ihr sorgt schön selber dafür, das ihr unbedeutend und lächerlich bleibt.

Wer etwas bewegen will, mal abgesehen davon, das dieser Vorsatz nicht für die NPD gelten kann bzw. nur in negativer Hinsicht gilt, der bemüht sich um die Wähler, die er nicht hat.
Mit Stammwählern gewinnt man keine Wahlen. Wer Wähler beleidigt, wie zum Beispiel Stoiber, der darf sich nicht wundern, das ihm nachher Stimmen fehlen.

Nenne mir bitte mal ein Beispiel das nicht medial entsprechend umgedeutet wurde. ?(

Erg.: Ich meine jetzt das mit den Beleidigungen.

Gehirnnutzer
05.05.2009, 23:22
Deutschmann, es geht hier nicht darum einen Verstoß gegen § 185 StGB nachzuweisen, auch nicht darum wie etwas medial umgedeutet wird, sondern wie eine Aussage subjektiv von einem potentiellen Wähler wahrgenommen wird.

Selbst wenn in der Aussage von Stoiber über die Kälber und den Metzger ein Fünkchen Wahrheit liegt, so ist das unbedeutend, sondern ihre Wirkung ist bedeutend.
Es ist verständlich, das entsprechende Aussagen bei den eigenen Wählern ankommen, jedoch sind das Wähler, die man nicht mehr gewinnen muss, die hat man. Ziel ist es aber noch mehr Wähler für die eigene Partei zu gewinnen.

Argumente können noch so gut und überzeugend sein, sie werden jemand, der sich durch eine Aussage beleidigt fühlt, nicht mehr erreichen.

Deutschmann
05.05.2009, 23:25
Deutschmann, es geht hier nicht darum einen Verstoß gegen § 185 StGB nachzuweisen, auch nicht darum wie etwas medial umgedeutet wird, sondern wie eine Aussage subjektiv von einem potentiellen Wähler wahrgenommen wird.

Selbst wenn in der Aussage von Stoiber über die Kälber und den Metzger ein Fünkchen Wahrheit liegt, so ist das unbedeutend, sondern ihre Wirkung ist bedeutend.
Es ist verständlich, das entsprechende Aussagen bei den eigenen Wählern ankommen, jedoch sind das Wähler, die man nicht mehr gewinnen muss, die hat man. Ziel ist es aber noch mehr Wähler für die eigene Partei zu gewinnen.

Argumente können noch so gut und überzeugend sein, sie werden jemand, der sich durch eine Aussage beleidigt fühlt, nicht mehr erreichen.

Ja, sorry. Ich hab deine Aussage zuerst falsch verstanden und wollte meinen Beitrag löschen. Habs aber verpennt. Ich weiß schon was du meinst.

FranzKonz
06.05.2009, 00:08
Ich glaube das ist ne Ein-Mann-Partei auf regionaler Ebene (oder so) :))

Ernsthaft - der war wohl früher bei der CDU.

Eigentlich gar nicht zum Lachen. Wenn sich alle Unzufriedenen aus der Union zu einer Partei zusammenfänden, hätte die vermutlich auf Anhieb 10%.

Gärtner
06.05.2009, 00:14
Das wird eine Frage der Zeit sein. Ist man in Sachsen erfolgreich, werden die "Bundes-NPDler" in Zugzwang geraten. Gewinnt der "sächsische Weg", werden sich alle NPDler daran messen lassen müssen. Ich spinne von einer Fusion der beiden Parteien unter einem neuen Namen.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas halte ich für ein nicht ganz unwahrscheinliches und vor allem auch erfolgversprechenderes Szenario als die derzeitige Lage, die hauptsächlich vom Doppelangebot eines weithin VS-gestützten Deppen-und-Schläger-Pöbelhaufens sowie eines Lesezirkels für eine Sektenpostille geprägt wird.

Ein paar rabiate, vulgärsozialistische und hitlerknutschende Zöpfe abgeschnitten, eine zukunftsorientierte Hinwendung zu den anstehenden Aufgaben der Gegenwart, dann könnte auch in Deutschland aus dem politischen Projekt einer Rechten etwas werden.

Allerdings sehe ich nicht, daß die Protagonisten einer solchen Neuformierung rechts der Mitte sich aus dem derzeitigen rechtsextremen Personal rekrutieren könnten.

Gärtner
06.05.2009, 00:17
Eigentlich gar nicht zum Lachen. Wenn sich alle Unzufriedenen aus der Union zu einer Partei zusammenfänden, hätte die vermutlich auf Anhieb 10%.

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgehr. Sehr viel mehr.

Deutschmann
06.05.2009, 00:18
Eigentlich gar nicht zum Lachen. Wenn sich alle Unzufriedenen aus der Union zu einer Partei zusammenfänden, hätte die vermutlich auf Anhieb 10%.

Bestimmt weit mehr. Zufrieden sind eigentlich nur noch die, welche iher (Haupt-) Auskommen mit dieser Partei haben. ;)

Nationalix
06.05.2009, 05:46
Eine Partei misst man nicht nach ihrer blosen Anwesenheit in politischen Körperschaften sondern nach ihren erbrachten Leistungen.Welche Veränderungen hat die NPD herbeigeführt? Beteiligt sie sich wirklich an der konstruktiven politischen Gestaltung oder erweckt sie nur diesen Eindruck? Aus Meck.Pom. zeichnen die Abgeordneten eher ein träges Bild über sich und ihre Arbeit.

Die NPD ist in zwei Landtagen und etlichen Kommunalparlamenten vertreten. Grundsätzlich werden sämtliche Anträge und Initiativen der NPD von den anderen Parteien abgelehnt, selbst wenn diese Anträge sinnvoll sind und keinerlei "rechtes" Gedankengut enthalten.

Im Gegenteil, viele NPD-Vorschläge wurden von den Blockparteien erst zurückgewiesen und dann einige Monate später als eigener Vorschlag durchs Parlament gebracht. Dazu gibt es viele Beispiele aus Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern.

Wenn eine Partei wie die NPD konsequent ignoriert und totgeschwiegen, bzw. negativ dargestellt wird, hat sie es natürlich sehr schwer, etwas positives zu bewirken. Wenn die NPD trotz allem relativ gute Erfolge zumindest im Kommunalbereich nachweisen kann, ist das der hervorragenden Basisarbeit vieler engagierter Mitglieder zu verdanken.

Sprecher
06.05.2009, 06:10
Hier muss sich gewaltig was ändern! Es kann eigentlich nur noch durch einen Volksaufstand/Bürgerkrieg zu einem glorreichen Umschwung kommen. Sonst sehe ich schwarz.

Ein Volksaufstand von einem Volk daß sogar zu feige ist in der Wahlkabine seinem Unmut Luft zu verschaffen? Wird nie passieren!

Irmingsul
06.05.2009, 06:37
Bei dieser Wahl muss Sachsen leider auf mich verzichten :(
Was ist mit Briefwahl? Laß die Kameraden nicht im Stich!




Ich glaube, dann gibt es hier bürgerkriegsähnliche Zustände.
Ich erkenne immer stärker werdende Sympathien zu den extremeren Parteien - das heißt, zu den Linken und den NPD´lern.
Beide ergeben eine ungesunde und potentiell aggressive Schnittmenge!
Davor brauchst Du keine Angst haben, es wird nicht geschehen. Viele SED- Wähler sind auch national eingestellt. Sie wählen die Linken so lange, wie sich die Probleme nicht noch mehr häufen. In den Grenzregionen zu Sachsen, also Polen und Tschechei, schwenken schon sehr viele "Linke" um, weil z. B. ihr PKW verschwunden ist und sich in der Nachbarschaft die Einbrüche mehren. Die Antwort der Etablierten und der Linken ist, daß es sich hierbei um "gefühlte Kriminalität" handle. Frei nach dem Motto: "Tja, Herr Krause, Ihr Auto ist nicht weg, es hat nur jemand anders". Lange lassen sie sich nicht veralbern.

Irmingsul
06.05.2009, 06:46
Zurzeit scheint sich bei der DVU viel zu tun. DVU.de wird plötzlich zu Die-Rechte.info umgeleitet.
Zu recht, meine ich. Die DVU wird aktiv und atraktiv. Mein Wunschtraum ist eine Fusion unter einen neuen Namen zwischen NPD und DVU.




Na dann erzähl Du doch mal, was die NPD schon alles für Sachsen geleistet hat. Viel kann es nicht gewesen sein. Bis jetzt machten sie nur durch diverse Skandale und Affären von sich reden.

Und mich interessiert immer noch, welche sinnvollen wirtschaftlichen Maßnahmen die NPD bei einem Machtantritt durchführen würde, um diesem Staat aus der Krise zu helfen.http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=9&aid=408

http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=9&aid=396

http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=28&aid=384

http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=28&aid=380

http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=28&aid=366

http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=28&aid=360

http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=28&aid=358

u.v.m.

http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=28

Stadtknecht
06.05.2009, 09:41
So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden sind auch ihre Ansichten. Ich kann nachweisen, daß ich weder minderbemittelt, noch ein Verlierer bin.

Das Du zu den REP tendierst lasse ich im Raume stehen, weil es egal ist. :D

Der NPD-Haufen in meiner Stadt besteht aus etwa 10-15 Leuten. Das sind Fußballhools, Straftäter, Radaubrüder, Schulabbrecher, also richtiger sozialer Bodensatz.

So etwas kann ich nicht wählen sondern nur verachten.


Sicherlich mag es in der NPD auch gebildete Menschen geben, die von der Politik dieser Partei überzeugt sind, aber die NPD ist mir zu NSDAP-ähnlich und daher für mich unwählbar.

Stadtknecht
06.05.2009, 09:42
:hihi:

die Republikaner :hihi::D


Die NPD ist eine tolle Partei und jederzeit wert gewählt zu werden. Alternaiv hätte man noch die Linke. :]

Das braucht wohl nicht kommentiert zu werden.

Stadtknecht
06.05.2009, 09:43
Ich auch. Die NPD- Führung ist eine Bande von Idioten, die nicht mal an einem Strang ziehen und keine Peinlichkeit auslassen, um sich lächerlich zu machen.

REP sind meine Favouriten!

Wenn aber jemand wissen will, warum der Osten rechts wählt, sollte er nicht einfach seine Klappe aufreissen, sondern in den Osten fahren und mal mit den Leuten reden.
War neulich in Brandenburg. Ein wunderschönes Stück Deutschland mit bestens ausgebauter Infrastruktur und doch einer Arbeitslosenquote, die jeder Beschreibung spottet. Den Osten hat die Regierung mit Hilfe von Subventionsbetrügern und Dilletanten als Politiker ausbluten lassen, wie ein abgestochenes Schwein.

SPD und Grüne halten es in manchen Städten nicht mal für notwending mit auch nur einem beschissenen Stand Wahlkampf zu machen.
Was sollen die Leute da denken? Genau, dass sie denen scheissegal sind.

Da werden evangelische Jugendclubs dichtgemacht, weil dieser ja nur von Rechten Glatzen besucht werden. Auf Druck der Gemeinde schloss der Pfarrer dann den Club. Niemand hat die Tatsache bedacht, dass sich die Kirche genau an diese Jugendliche richten wollte, weil sie dort in der Mehrheit eben rechts orientiert sind.
Das in dieser Einrichtung geholfen wurde, Ausbildungsstellen zu finden und Schulabschlüsse nachzuholen interessierte keine Sau.

So kann man eine ganze Generation dem Untergang weihen, indem man sie exremen Strömungen in die Hände spielt!
Egal ob rechten oder linken...


Das sehe ich auch so.

Stadtknecht
06.05.2009, 09:47
Heut ist das noch so. Es gibt aber auch unter der Oberschicht eine national gesinnte Menge von Wählern, die allein wegen politischer korrektheit zu derzeit als nazi-mäßig diskreditierten themen ihre ehrliche meinung nicht sagen, auch wenn sie sich stark danach sehnen, diese in ihrem interesse vertreten zu sehen. Die npd ist heute noch eine Rabaukenpartei. Jedoch stellt sie sich in dem heutigen Parteienspektrum tatsächlich als einzige nationale Partei dar.
Das ist ja aber nicht der Fall, weil sie so edle prinzipientreue Menschen sind, sondern weil die anderen Parteien doch sehr antinational geworden sind.
Sollte es irgendwann einmal einen Umschlag in Akzeptanz und Bild einer nationalen partei geben, wird diese große stimmenmengen erhalten, dessen bin ich mir sicher.
die npd - so wie sie heute ist - kann das jedoch nicht sein.

Ich denke und hoffe, daß der patriotisch gesonnene Mensch aus normalen sozialen Verhältnissen die NPD, ihr Handeln und ihre Anhänger abstoßend findet und eher zu den Republikanern tendiert.

Schwarzer Rabe
06.05.2009, 10:02
Es sollte sich die intelligente Rechte aus DVU, REP, DSU, CSU und NPD zu einer neuen deutschen Rechte zusammenschließen. Diese wäre dann modern und wählbar! Die Sozialisten und Hartzer um Voigt können dann ihren Straßenkampf alleine ausfechten.

Quo vadis
06.05.2009, 10:19
Sicherlich mag es in der NPD auch gebildete Menschen geben, die von der Politik dieser Partei überzeugt sind, aber die NPD ist mir zu NSDAP-ähnlich und daher für mich unwählbar.

Hauptkritikpunkt ist für mich momentan der unrühmliche Umgang mit realpolitischen Kräften in der Partei und das so tun von Voigt, als habe es die Affäre Kemna und andere Finanzlöcher nie gegeben.

Irmingsul
06.05.2009, 10:21
Ich denke und hoffe, daß der patriotisch gesonnene Mensch aus normalen sozialen Verhältnissen die NPD, ihr Handeln und ihre Anhänger abstoßend findet und eher zu den Republikanern tendiert.

Jung, weil bei Dir zu Hause die 15- Mann Truppe augenscheinlicher Bodensatz ist, bedeutet das nicht, daß auch der Rest dieser Partei auf "Hools" und anderen Verbrechern besteht. Ich bin aus normalen sozialen Verhältnissen und pflege Freundschaften mit Hinz und Kunz, sogar einige wenige Ausländer befinden sich in meinem Bekanntenkeis. Das private Handeln einzelner Parteigenossen der NPD interessiert mich nicht, auch wenn Fehlverhalten von NPD- Mitgliedern sofort das Zeitungsprogramm und jeden Nachrichtensender für Tage auslastet. Wichtig ist die Politik und die stimmt sowohl in Sachsen, als auch in MV.

Manch naiver Kritiker stellt mir die Frage, was denn die NPD in Sachsen erreicht habe, es sei von ihrer Politik nichts zu spüren und nichts zu hören. Von den parlamentarischen Initiativen der Nationaldemokraten erfährt der durchschnittliche Medienkonsument kein Wort.

Dem kann ich folgendes entgegensetzen: Dahinter steht eine gezielte Strategie des Totschweigens aller sachpolitischen Vorschläge der NPD. Die Berichterstattung soll ausschließlich negativ sein, sie ist Teil des "Kampfes gegen Rechts". Die Ausgrenzung der NPD beschränkt sich nicht nur auf journalistische Beiträge in der Presse, Funk und Fernsehen, sondern selbst auf bezahlte Anzeigen.

So kündigen z.B. LINKE und FDP regelmäßig die Themen, die sie auf die aktuelle Tagesordnung des Landtags gesetzt haben, mit kleinen Anzeigen in den regionalen Zeitungen an, z.T. sogar auf der Titelseite. Der NPD-Fraktion wird das ausnahmslos verweigert. Entsprechende Anfragen wurden von den Verlagen abgelehnt. Beim öffentlich-rechtlichen Mitteldeutschen Rundfunk sieht es ähnlich aus. Nur ganz selten wird eine kurze Einspielung eines Original-Tons eines NPD-Abgeordneten gebracht. Über eigene Anträge der NPD wird gar nicht berichtet.

Ganz im Gegensatz zu anderen Fraktionen: Immer wieder erfahren die Zuschauer und Zuhörer von den Forderungen von FDP und Grünen, obwohl diese Fraktionen sogar weniger Mitglieder haben als die NPD-Fraktion. Regelmäßig werden die Fraktionschefs in »Talkshows« eingeladen und um Interviews gebeten, die dann zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden.

Irmingsul
06.05.2009, 10:32
Hauptkritikpunkt ist für mich momentan der unrühmliche Umgang mit realpolitischen Kräften in der Partei und da so tun von Voigt, als habe es die Affäre Kemna und andere Finanzlöcher nie gegeben.

Man kann Voigt für die derzeitige Situation durchaus einen Gutteil der Schuld zuweisen. Man sollte dabei aber nicht vergessen, daß zum Zeitpunkt der NPD- Finanzkatastrophe auch Politiker der realpolitischen Fraktion im Bundesvorstand saßen. Ist man gerecht, muß man ihnen ebenso eine Teilschuld an diesem Fiasko geben. Ich bin auch ein Anhänger des realpolitischen "sächsischen Weges", aber Voigt wurde beim Bundesparteitag wiedergewählt und das müssen alle Nationaldemokraten schlucken. Jetzt bleibt abzuwarten wessen Strategie sich bewährt, der "deutsche Weg" oder der "Sächsische Weg".

Um den Weg der NPD und um die Deligierten, die mehrheitlich für Voigt votierten, besser zu verstehen, wäre es nicht schlecht zu wissen, in welchem Zustand die NPD war als er sie übernommen hat und was sie heute unter seiner Führung geworden ist. Ohne Voigt - keine Fraktionen im sächsischen und MV- Landtag.

Ostpreußin
06.05.2009, 10:37
Der NPD-Haufen in meiner Stadt besteht aus etwa 10-15 Leuten. Das sind Fußballhools, Straftäter, Radaubrüder, Schulabbrecher, also richtiger sozialer Bodensatz.

So etwas kann ich nicht wählen sondern nur verachten.


Sicherlich mag es in der NPD auch gebildete Menschen geben, die von der Politik dieser Partei überzeugt sind, aber die NPD ist mir zu NSDAP-ähnlich und daher für mich unwählbar.

So kann doch nur jemand reden, der sich nie ernsthaft mit dem Parteiprogramm der NPD auseinandergesetzt hat, sondern nur irgendwelche Vorurteile nachplappert.

Gärtner
06.05.2009, 10:42
So kann doch nur jemand reden, der sich nie ernsthaft mit dem Parteiprogramm der NPD auseinandergesetzt hat, sondern nur irgendwelche Vorurteile nachplappert.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgbgesehen davon, daß m.E. im NPD-Parteiprogramm viel Unsinn steht: wann hätten sich Politiker welcher Couleur auch immer jemals um Programminhalte gekümmert? Die reine Lehre gibt's immer nur in der Opposition.

An den Fleischtöpfen der Macht angelangt, sind nur noch ebendiese von Belang.

Ostpreußin
06.05.2009, 10:45
Es sollte sich die intelligente Rechte aus DVU, REP, DSU, CSU und NPD zu einer neuen deutschen Rechte zusammenschließen. Diese wäre dann modern und wählbar! Die Sozialisten und Hartzer um Voigt können dann ihren Straßenkampf alleine ausfechten.

Eigentlich gar nicht so schlecht der Vorschlag, obwohl er vom schwarzen Flatterheini kommt...

Selbst Raben haben ein Gehirn, wenn auch nur ein kleines, aber sie können denken wie man sieht.

Irmingsul
06.05.2009, 11:05
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgbgesehen davon, daß m.E. im NPD-Parteiprogramm viel Unsinn steht: wann hätten sich Politiker welcher Couleur auch immer jemals um Programminhalte gekümmert? Die reine Lehre gibt's immer nur in der Opposition.

An den Fleischtöpfen der Macht angelangt, sind nur noch ebendiese von Belang.
Nach Deiner Definition sind Parteiprogramme also überflüssig.

Gärtner
06.05.2009, 13:09
Nach Deiner Definition sind Parteiprogramme also überflüssig.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie die Erahrung mit ganz wenigen Ausnahmen (soziale Marktwirtschaft bei der CDU, Godesberger Programm bei der SPD) lehrt: ja.

Preuße
06.05.2009, 13:27
Eigenartige 'Partei'.
Die veröffentlichen Pressemitteilungen der CSU.
Das wird eine von den tausend CDU-Abspaltungen sein, die bei den C-Parteien keinen Posten bekommen haben, und jetzt Parteiführer spielen.

Kann man vernachlässigen.


Ich glaube das ist ne Ein-Mann-Partei auf regionaler Ebene (oder so) :))

Ernsthaft - der war wohl früher bei der CDU.

"Die Rechte" ist eine Abspaltung bzw. Nachfolge Partei der PRO - Partei Rechtsstaatliche Offensive bzw. Schill-Partei. Sie hat nicht einmal 15 Mandate Deutschlandweit.

Quo vadis
06.05.2009, 13:56
Ohne Voigt - keine Fraktionen im sächsischen und MV- Landtag.

Sehe ich nicht ganz so.Ohne sächsischem Wähler keine NPD im Landtag.Mit Voigt keine NPD im hessischen, bayerischen, niedersächsischen Landtag, ja teilweise nichtmal die 1% Wahlkostenerstattung.

Ostpreußin
06.05.2009, 14:02
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgbgesehen davon, daß m.E. im NPD-Parteiprogramm viel Unsinn steht: wann hätten sich Politiker welcher Couleur auch immer jemals um Programminhalte gekümmert? Die reine Lehre gibt's immer nur in der Opposition.

An den Fleischtöpfen der Macht angelangt, sind nur noch ebendiese von Belang.


Welchen Unsinn meinst Du denn? Ich konnte da bisher keinen entdecken.

Gärtner
06.05.2009, 14:27
Welchen Unsinn meinst Du denn? Ich konnte da bisher keinen entdecken.
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch biete zum Beispiel das hier:


"Volkstum und Kultur sind die Grundlagen für die Würde des Menschen. Deswegen trägt der Staat, dessen Aufgabe der Schutz der Menschenwürde ist, Verantwortung für das Volk."

(Quelle: NPD-Parteiprogramm (http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf))

Allein die Tatsache, daß die NPD keine universale Menschenwürde kennt, sondern diese durch eine nationalistisch-rassistische "Deutschenwürde" ersetzt, ist schon Grund genug für mich, dieser Partei möglichst fernzubleiben. Ganz nebenbei steht dieses Verständnis auch dem Grundrechtedenken des Grundgesetzes entgegen, das auf dem Schutz der allgemeinen Menschenrechte basiert.

Dazu noch das realitätsfrende Autarkiegerede in Tateinheit mit populistischem Vulgärsozialismus - nein danke, das bietet keine Alternative zu den bestehenden Verhältnissen.

Deutschmann
06.05.2009, 14:49
"Die Rechte" ist eine Abspaltung bzw. Nachfolge Partei der PRO - Partei Rechtsstaatliche Offensive bzw. Schill-Partei. Sie hat nicht einmal 15 Mandate Deutschlandweit.

Aber scheinbar die einzige "rechte" Partei die mit der CDU - zumindest auf komunaler Ebene - zusammenarbeitet.

Preuße
06.05.2009, 14:54
Aber scheinbar die einzige "rechte" Partei die mit der CDU - zumindest auf komunaler Ebene - zusammenarbeitet.

Soweit ich weiß, ist die CDU ja darauf angewiesen in den Parlamenten, wo die Rechte drin ist. Ich glaube, die CDU hat mit der Rechten eine Absprache. Sie unterstützt die CDU bei allem (würde die Pressemeldungen erklären), dafür hetzt die CDU nicht.

Deutschmann
06.05.2009, 15:03
Soweit ich weiß, ist die CDU ja darauf angewiesen in den Parlamenten, wo die Rechte drin ist. Ich glaube, die CDU hat mit der Rechten eine Absprache. Sie unterstützt die CDU bei allem (würde die Pressemeldungen erklären), dafür hetzt die CDU nicht.

Weiß nicht ob es so ist, aber wenn - das ist doch schon mal ein Anfang.

Preuße
06.05.2009, 15:07
Weiß nicht ob es so ist, aber wenn - das ist doch schon mal ein Anfang.

Was ist das für ein Anfang, wenn man eine Partei erpresst und die Partei sich selbst unabhängig macht?

Ich weiß aber, da ich mit Janke Kontakt habe, dass die Rechte anderen rechteren Parteien nicht abgeneigt ist.

Deutschmann
06.05.2009, 15:10
Was ist das für ein Anfang, wenn man eine Partei erpresst und die Partei sich selbst unabhängig macht?

Ich weiß aber, da ich mit Janke Kontakt habe, dass die Rechte anderen rechteren Parteien nicht abgeneigt ist.

Ja was dann? Irgendwann muss man ja mal anfangen. Du glaubst doch nicht im ernst dass morgen irgendwann die Machtergreifung von irgendeiner rechten Partei erfolgt. Das wird schon seit 30 Jahren gepredigt und passiert ist nix. Abr mir wird so langsam klar warum.

Preuße
06.05.2009, 15:16
Ja was dann? Irgendwann muss man ja mal anfangen. Du glaubst doch nicht im ernst dass morgen irgendwann die Machtergreifung von irgendeiner rechten Partei erfolgt. Das wird schon seit 30 Jahren gepredigt und passiert ist nix. Abr mir wird so langsam klar warum.

Das ein Einzug in den Bundestag von heute auf morgen nicht realisierbar ist, ist schon klar. Aber wenn sich eine Partei an eine andere de facto verkauft, kann man die Partei gleich vergessen. Sie handelt ja dann nicht frei, darum geht es mir.

Es sollte nicht der Aufstieg der eigenen Partei im Mittelpunkt stehen, sondern einzig und allein das Wohl von Volk und Land.

Deutschmann
06.05.2009, 15:26
Das ein Einzug in den Bundestag von heute auf morgen nicht realisierbar ist, ist schon klar. Aber wenn sich eine Partei an eine andere de facto verkauft, kann man die Partei gleich vergessen. Sie handelt ja dann nicht frei, darum geht es mir.

Es sollte nicht der Aufstieg der eigenen Partei im Mittelpunkt stehen, sondern einzig und allein das Wohl von Volk und Land.

Mir schon seit 25 Jahren. Auf rechter Seite wird viel zu viel geredet anstatt gehandelt. Und um es mal deutlich auszudrücken - Veränderungen wird es nur mit einer Volkspartei geben und nicht mit zig Abspaltungen.

Irmingsul
06.05.2009, 17:07
Sehe ich nicht ganz so.Ohne sächsischem Wähler keine NPD im Landtag.Mit Voigt keine NPD im hessischen, bayerischen, niedersächsischen Landtag, ja teilweise nichtmal die 1% Wahlkostenerstattung.
Seit 1996 ist Voigt Parteivorsitzender. Vor 1996 gab es die Sachsen auch, aber die NPD nirgends wirklich. Es gab auch schon die DVU und die REP, warum wurden die nicht gewählt? Voigt hat die Partei modernisiert, ja wirklich modernisiert und handlungsfähig gemacht. Damals war die Zeit die Richtige für seine Art des durchgreifens und der Strukturierung der Partei, heute ist sie meiner Meinung nach überholt, gerade in Sachsen. Natürlich muß auch in Sachsen die NPD obacht geben nicht bürgerlich zu werden, eine rechte CDU braucht und will keiner. Wenn die Sachsen Realpolitiker sind, bleiben sie doch sozial und national.

Anders funktioniert es auch nicht, sozial geht nur national und immer bürgernah. NPD zum reden, anfassen und diskutieren, dann können sie kübelweise Jauche über uns auskippen, diese Lügen glauben dann nur noch die, die daran glauben wollen oder sie selber ersponnen haben.

Quo vadis
06.05.2009, 17:47
Seit 1996 ist Voigt Parteivorsitzender. Vor 1996 gab es die Sachsen auch, aber die NPD nirgends wirklich. Es gab auch schon die DVU und die REP, warum wurden die nicht gewählt? Voigt hat die Partei modernisiert, ja wirklich modernisiert und handlungsfähig gemacht. Damals war die Zeit die Richtige für seine Art des durchgreifens und der Strukturierung der Partei, heute ist sie meiner Meinung nach überholt, gerade in Sachsen. Natürlich muß auch in Sachsen die NPD obacht geben nicht bürgerlich zu werden, eine rechte CDU braucht und will keiner. Wenn die Sachsen Realpolitiker sind, bleiben sie doch sozial und national.

Anders funktioniert es auch nicht, sozial geht nur national und immer bürgernah. NPD zum reden, anfassen und diskutieren, dann können sie kübelweise Jauche über uns auskippen, diese Lügen glauben dann nur noch die, die daran glauben wollen oder sie selber ersponnen haben.


Für mich ist vor allem auffällig, dass nach den Einzügen der NPD in Sachsen und Meck-Pom der Herr Voigt immer einsilbiger wurde und hätten nicht Charakterköpfe wie Pastörs oder Apfel ihren Parlamentsauftrag für voll genommen, wären sie von der Parteispitze jedenfalls ganz schön im Regen stehengelassen worden.

Ja, der Wahlerfolg der NPD war in den letzten 24 Monaten ganz klar auch ihr größter Hemmschuh.Da stellen verkappte Straßenrevoluzzer wie Steiner Wulff plötzlich fest, dass nationale Politik auch in Brd- Parlamenten stattfinden kann. Zwar gebasht von allen etablierten Seiten, aber wahrnehmbar für den interessierten Beobachter.So und das geht ja nach Gusto der "freien Kameraden" überhaupt nicht sowas.Da muß ein Achteljudentum für Molau her, das Königsmörderphantom Pastörs erfunden werden, Holger Apfel auch gleich noch zum Bösmenschen erklärt werden usw.
Du brauchst mir gar nichts erklären--ich habe diese eklige Schmierenkomödie des Thomas Wulff, nebst Konsorten, bei stillschweigendem Wohlwollen der Nutznießer und wohl schlußendlich auch Lancierer Rieger-Voigt auf Altermedia mitverfolgt.

Reichsadler
06.05.2009, 19:46
Was ist mit Briefwahl? Laß die Kameraden nicht im Stich!

Ich wohne jetzt leider im Bayernlande, das ist mein Problem ;)

klartext
06.05.2009, 22:46
Seit 1996 ist Voigt Parteivorsitzender. Vor 1996 gab es die Sachsen auch, aber die NPD nirgends wirklich. Es gab auch schon die DVU und die REP, warum wurden die nicht gewählt? Voigt hat die Partei modernisiert, ja wirklich modernisiert und handlungsfähig gemacht. Damals war die Zeit die Richtige für seine Art des durchgreifens und der Strukturierung der Partei, heute ist sie meiner Meinung nach überholt, gerade in Sachsen. Natürlich muß auch in Sachsen die NPD obacht geben nicht bürgerlich zu werden, eine rechte CDU braucht und will keiner. Wenn die Sachsen Realpolitiker sind, bleiben sie doch sozial und national.

Anders funktioniert es auch nicht, sozial geht nur national und immer bürgernah. NPD zum reden, anfassen und diskutieren, dann können sie kübelweise Jauche über uns auskippen, diese Lügen glauben dann nur noch die, die daran glauben wollen oder sie selber ersponnen haben.

Man muss über die NPD keine Lügen erfinden. Wenn ich die Aussagen der NPD-Anhäger hier im forum zusammenfasse, sind es drei Eigenschaften:
Antidemokratisch, antisemitisch, antiwestlich.
Damit ist sie nicht wählbar.

Stadtknecht
07.05.2009, 07:40
So kann doch nur jemand reden, der sich nie ernsthaft mit dem Parteiprogramm der NPD auseinandergesetzt hat, sondern nur irgendwelche Vorurteile nachplappert.

Oder der Augen zum sehen hat.

Aber das Parteiprogramm der NPD habe ich mir tatsächlich noch nicht durchgelesen.
Denn weil ich die örtlichen NPD-Anhänger kenne, werde ich diese Partei niemals wählen.

Stadtknecht
07.05.2009, 07:42
Jung, weil bei Dir zu Hause die 15- Mann Truppe augenscheinlicher Bodensatz ist, bedeutet das nicht, daß auch der Rest dieser Partei auf "Hools" und anderen Verbrechern besteht. Ich bin aus normalen sozialen Verhältnissen und pflege Freundschaften mit Hinz und Kunz, sogar einige wenige Ausländer befinden sich in meinem Bekanntenkeis. Das private Handeln einzelner Parteigenossen der NPD interessiert mich nicht, auch wenn Fehlverhalten von NPD- Mitgliedern sofort das Zeitungsprogramm und jeden Nachrichtensender für Tage auslastet. Wichtig ist die Politik und die stimmt sowohl in Sachsen, als auch in MV.

Manch naiver Kritiker stellt mir die Frage, was denn die NPD in Sachsen erreicht habe, es sei von ihrer Politik nichts zu spüren und nichts zu hören. Von den parlamentarischen Initiativen der Nationaldemokraten erfährt der durchschnittliche Medienkonsument kein Wort.

Dem kann ich folgendes entgegensetzen: Dahinter steht eine gezielte Strategie des Totschweigens aller sachpolitischen Vorschläge der NPD. Die Berichterstattung soll ausschließlich negativ sein, sie ist Teil des "Kampfes gegen Rechts". Die Ausgrenzung der NPD beschränkt sich nicht nur auf journalistische Beiträge in der Presse, Funk und Fernsehen, sondern selbst auf bezahlte Anzeigen.

So kündigen z.B. LINKE und FDP regelmäßig die Themen, die sie auf die aktuelle Tagesordnung des Landtags gesetzt haben, mit kleinen Anzeigen in den regionalen Zeitungen an, z.T. sogar auf der Titelseite. Der NPD-Fraktion wird das ausnahmslos verweigert. Entsprechende Anfragen wurden von den Verlagen abgelehnt. Beim öffentlich-rechtlichen Mitteldeutschen Rundfunk sieht es ähnlich aus. Nur ganz selten wird eine kurze Einspielung eines Original-Tons eines NPD-Abgeordneten gebracht. Über eigene Anträge der NPD wird gar nicht berichtet.

Ganz im Gegensatz zu anderen Fraktionen: Immer wieder erfahren die Zuschauer und Zuhörer von den Forderungen von FDP und Grünen, obwohl diese Fraktionen sogar weniger Mitglieder haben als die NPD-Fraktion. Regelmäßig werden die Fraktionschefs in »Talkshows« eingeladen und um Interviews gebeten, die dann zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden.

Das glaube ich durchaus.

Dennoch werde ich aufgrund des Auftretens der NPD-Anhänger in meiner Stadt diese Partei nicht wählen.

Ostpreußin
07.05.2009, 09:05
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch biete zum Beispiel das hier:


"Volkstum und Kultur sind die Grundlagen für die Würde des Menschen. Deswegen trägt der Staat, dessen Aufgabe der Schutz der Menschenwürde ist, Verantwortung für das Volk."

(Quelle: NPD-Parteiprogramm (http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf))

Allein die Tatsache, daß die NPD keine universale Menschenwürde kennt, sondern diese durch eine nationalistisch-rassistische "Deutschenwürde" ersetzt, ist schon Grund genug für mich, dieser Partei möglichst fernzubleiben. Ganz nebenbei steht dieses Verständnis auch dem Grundrechtedenken des Grundgesetzes entgegen, das auf dem Schutz der allgemeinen Menschenrechte basiert.

Dazu noch das realitätsfrende Autarkiegerede in Tateinheit mit populistischem Vulgärsozialismus - nein danke, das bietet keine Alternative zu den bestehenden Verhältnissen.

Warum kennt die NPD keine universale Menschenwürde?

Was ist daran rassistisch, wenn ich jedem Volk seine eigene Kultur zugestehe, es aber vorziehe, dass jedes Volk diese in ihrem eigenen Land ausübt?

Ich kann auch nicht einfach in die Türkei ziehen und dort meinen westlichen Lebensstil und meine christliche Religion ausüben!

Sind die Türken deswegen allesamt Rassisten?

Sind die Kanadier, Neuseeländer usw. alle Rassisten, weil sie nur Einwanderer dulden, die in ihrem Land eine Arbeit haben und eben nicht alle mit durchfüttern, die das gerne möchten?

Sind die Dänen alle Rassisten, weil jede Familie stolz ihre Nationalflagge im Vorgarten wehen läßt? (mach das mal als Deutscher...)

Warum muss ich mich schämen, Deutsche zu sein, weil es unserer Geschichte Völkermorde gab? Jedes Volk hat wohl seine Leichen im Keller, insbesondere unsere russischen und amerikanischen Freunde, aber von denen schämt sich niemand!

Warum bin ich ein Unmensch, wenn ich unsere deutschen Kriegstoten ehre?

Ostpreußin
07.05.2009, 09:13
Das glaube ich durchaus.

Dennoch werde ich aufgrund des Auftretens der NPD-Anhänger in meiner Stadt diese Partei nicht wählen.

Das macht überhaupt nichts.

Die NPD ist eine Partei, der es gar nicht in erster Linie auf die Kreuzchen auf dem Wahlzettel ankommt, sondern auf das NACHDENKEN der Menschen und die Nähe zum Volk. Gerade das unterscheidet sie von allen anderen Parteien!

Die NPD will informieren und wachrütteln, das ist viel wichtiger!

Wenn Du durch das Verhalten einiger Chaoten gleich auf eine ganze Partei schließt, zeugt das doch von Deiner eigenen Kurzsichtigkeit!

Glaubst Du vielleicht, alle SPD-, CDU-,Grüne- und Linke-Anhänger sind Waisenknaben?????

Deutschmann
07.05.2009, 09:17
Warum kennt die NPD keine universale Menschenwürde?

Was ist daran rassistisch, wenn ich jedem Volk seine eigene Kultur zugestehe, es aber vorziehe, dass jedes Volk diese in ihrem eigenen Land ausübt?

Ich kann auch nicht einfach in die Türkei ziehen und dort meinen westlichen Lebensstil und meine christliche Religion ausüben!

Sind die Türken deswegen allesamt Rassisten?

Sind die Kanadier, Neuseeländer usw. alle Rassisten, weil sie nur Einwanderer dulden, die in ihrem Land eine Arbeit haben und eben nicht alle mit durchfüttern, die das gerne möchten?

Sind die Dänen alle Rassisten, weil jede Familie stolz ihre Nationalflagge im Vorgarten wehen läßt? (mach das mal als Deutscher...)

Warum muss ich mich schämen, Deutsche zu sein, weil es unserer Geschichte Völkermorde gab? Jedes Volk hat wohl seine Leichen im Keller, insbesondere unsere russischen und amerikanischen Freunde, aber von denen schämt sich niemand!

Warum bin ich ein Unmensch, wenn ich unsere deutschen Kriegstoten ehre?

Der Begriff "Würde" ist in diesem Zusammenhang ein Fehlgriff gewesen. Ich gehe mal davon aus dass die NPD mit diesem Satz eher auf das Selbstwertgefühl der Menschen angesprochen hat. Vielleicht sollten die ihr Programm nochmal überarbeiten. ;)

Ostpreußin
07.05.2009, 09:24
Oder der Augen zum sehen hat.

Aber das Parteiprogramm der NPD habe ich mir tatsächlich noch nicht durchgelesen.
Denn weil ich die örtlichen NPD-Anhänger kenne, werde ich diese Partei niemals wählen.


Ich weiß nicht, was das für Leute sind, die Du kennst, aber ich glaube, ich kann sie mir vorstellen...

Viele haben die Ungerechtigkeiten, unter denen wir leben, erkannt und sind einfach wütend und lassen ihren Frust raus, andere dagegen, wissen wahrscheinlich gar nicht, was sie tun.

Natürlich ist das nicht der richtige Weg und sie fördern damit nicht gerade das Ansehen der Partei, aber ich möchte Dich (und viele andere) bitten, nicht von einigen wenigen auf alle zu schließen!

Genau dieses Verhalten werft ihr doch den Rechten vor, also benehmt Euch doch nicht selbst so!

Ostpreußin
07.05.2009, 09:27
Der Begriff "Würde" ist in diesem Zusammenhang ein Fehlgriff gewesen. Ich gehe mal davon aus dass die NPD mit diesem Satz eher auf das Selbstwertgefühl der Menschen angesprochen hat. Vielleicht sollten die ihr Programm nochmal überarbeiten. ;)


Was ändert sich denn inhaltlich, wenn ich "Würde" in "Selbstwertgefühl" umwandele???

Deutschmann
07.05.2009, 11:15
Was ändert sich denn inhaltlich, wenn ich "Würde" in "Selbstwertgefühl" umwandele???

Zum besseren Verständnis? :shrug:

Irmingsul
07.05.2009, 11:42
Man muss über die NPD keine Lügen erfinden. Wenn ich die Aussagen der NPD-Anhäger hier im forum zusammenfasse, sind es drei Eigenschaften:
Antidemokratisch, antisemitisch, antiwestlich.
Damit ist sie nicht wählbar.
Unsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Quo vadis
07.05.2009, 11:52
Man muss über die NPD keine Lügen erfinden. Wenn ich die Aussagen der NPD-Anhäger hier im forum zusammenfasse, sind es drei Eigenschaften:
Antidemokratisch, antisemitisch, antiwestlich.
Damit ist sie nicht wählbar.

Die 3 Eigenschaften sind:

national, fremdbestimmungsablehnend, volkstumbejahend

Damit sind sie unerläßlich.

Gärtner
07.05.2009, 13:50
Warum kennt die NPD keine universale Menschenwürde?
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil sie diese im "Volkstum" begründet. Volkstum aber ist eine historisch und kulturell höchst realtive Größe. Dieses Verständnis der Menschenwürde ist ein anderes als jenes im Grundgesetz und ein anderes als das, das dem abendländischen Welt- und Menschenbild entspricht.


Was ist daran rassistisch, wenn ich jedem Volk seine eigene Kultur zugestehe, es aber vorziehe, dass jedes Volk diese in ihrem eigenen Land ausübt?

Ich kann auch nicht einfach in die Türkei ziehen und dort meinen westlichen Lebensstil und meine christliche Religion ausüben!

Sind die Türken deswegen allesamt Rassisten?

Sind die Kanadier, Neuseeländer usw. alle Rassisten, weil sie nur Einwanderer dulden, die in ihrem Land eine Arbeit haben und eben nicht alle mit durchfüttern, die das gerne möchten?

Sind die Dänen alle Rassisten, weil jede Familie stolz ihre Nationalflagge im Vorgarten wehen läßt? (mach das mal als Deutscher...)
Das Wissen um die allgemeine Menschenwürde und die Pflege eigener Kulturen, Traditionen und Eigenheiten bilden keinen Gegensatz.


Warum muss ich mich schämen, Deutsche zu sein, weil es unserer Geschichte Völkermorde gab? Jedes Volk hat wohl seine Leichen im Keller, insbesondere unsere russischen und amerikanischen Freunde, aber von denen schämt sich niemand!
Du "mußt" dich keineswegs schämen. Ich tue das auch nicht, im Gegenteil, ich bin stolz und froh, Deutscher zu sein. Ich weiß um die Schattenseiten unserer geschichte, aber genauso weiß ich um die bahnbrechenden Leistungen, die unser Volk auf allen Feldern von Kunst, Wissenschaft und Kultur erbracht hat. In dieser Tradition, die ihrerseits wiederum nur Teil einer größeren, nämlich der abendländischen Kultur ist, die bis hinab zum römischen Imperium und den griechischen Philosphen wurzelt, weiß ich mich zu Hause, dieser Tradition bin ich verpflichtet. Wir "besitzen" Kultur nicht, sie wurde uns anvertraut, damit wir sie weitergeben.


Warum bin ich ein Unmensch, wenn ich unsere deutschen Kriegstoten ehre?
Wer behauptet denn so etwas?

klartext
07.05.2009, 13:57
Die 3 Eigenschaften sind:

national, fremdbestimmungsablehnend, volkstumbejahend

Damit sind sie unerläßlich.

Die NPD schmückt sich gerne mit diesen Attributen, leidet aber an Begriffsverwirrung und deutet diese Begriffe im Sinne ihrer Ideologie, eine Eigenschaft, die man bei allen Extrremisten findet.
Wir brauchen Patrioten, aber keine Nationalsozialisten.

Ajax
07.05.2009, 14:20
Dieses Verständnis der Menschenwürde ist ein anderes als jenes im Grundgesetz und ein anderes als das, das dem abendländischen Welt- und Menschenbild entspricht.

Besitzt das abendländische Welt- und Menschenbild etwa einen Absolutheitsanspruch?



Wir "besitzen" Kultur nicht, sie wurde uns anvertraut, damit wir sie weitergeben.



Wir können nicht weitergeben, was wir nicht haben. In ein paar Generationen ist die deutsche Kultur tot und das alles dank der westlichen Zivilisation.

Quo vadis
07.05.2009, 15:11
Besitzt das abendländische Welt- und Menschenbild etwa einen Absolutheitsanspruch?



Nein, Ansprüche müssen übrigens immer wieder verteidigt, bzw. aufrechterhalten werden.Beides trifft auf´s "abendländische Welt und Menschenbild" immer weniger zu.

EinDachs
07.05.2009, 16:06
Die 3 Eigenschaften sind:

national, fremdbestimmungsablehnend, volkstumbejahend

Damit sind sie unerläßlich.

Das sind also ihre Euphemismen für "antidemokratisch, antisemitisch und antiwestlich".

Und unerlässlich bedeutet dann wohl, dass man die nicht mehr los wird.

Gärtner
08.05.2009, 01:15
Besitzt das abendländische Welt- und Menschenbild etwa einen Absolutheitsanspruch?
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, schon aufgrund der Tatsache, daß es universal formuliert ist & durch alle Zeiten und über alle Grenzen hinweg gilt.

Das rassistische NPD-Bild hingegen ist bereits per definitionem relativ, endlich und begrenzt, das Ergebnis einer auf einer letztlich beliebig zu verändernden Basis fußenden und daher schwankenden Idee.

Einmal ganz abgesehen von der völligen Hirnrissigkeit der Vorstellung, bereits ein Franzose, Brite oder Italiener verfüge über ein anderes Menschenrecht als ich.

Irmingsul
08.05.2009, 06:46
Die NPD schmückt sich gerne mit diesen Attributen, leidet aber an Begriffsverwirrung und deutet diese Begriffe im Sinne ihrer Ideologie, eine Eigenschaft, die man bei allen Extrremisten findet.
Wir brauchen Patrioten, aber keine Nationalsozialisten.
Na, dann geht es ja, die NPD böte sich da an. Nenne mir einen NPD- Antrag, der nachweislich nationalsozialistisch ist.

Kannste nicht, nicht wahr...?

Und ich weiß auch warum Du es nicht kannst! Weil Du Dich der Scheinargumente der Verausländerer und liberalen Globalisierer bedienst.

Ostpreußin
08.05.2009, 09:55
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil sie diese im "Volkstum" begründet. Volkstum aber ist eine historisch und kulturell höchst realtive Größe. Dieses Verständnis der Menschenwürde ist ein anderes als jenes im Grundgesetz und ein anderes als das, das dem abendländischen Welt- und Menschenbild entspricht.


Das Wissen um die allgemeine Menschenwürde und die Pflege eigener Kulturen, Traditionen und Eigenheiten bilden keinen Gegensatz.


Du "mußt" dich keineswegs schämen. Ich tue das auch nicht, im Gegenteil, ich bin stolz und froh, Deutscher zu sein. Ich weiß um die Schattenseiten unserer geschichte, aber genauso weiß ich um die bahnbrechenden Leistungen, die unser Volk auf allen Feldern von Kunst, Wissenschaft und Kultur erbracht hat. In dieser Tradition, die ihrerseits wiederum nur Teil einer größeren, nämlich der abendländischen Kultur ist, die bis hinab zum römischen Imperium und den griechischen Philosphen wurzelt, weiß ich mich zu Hause, dieser Tradition bin ich verpflichtet. Wir "besitzen" Kultur nicht, sie wurde uns anvertraut, damit wir sie weitergeben.


Wer behauptet denn so etwas?


Vielleicht nicht Du, Gelehrter, aber wie verhalten sich denn sonst die "Gutmenschen", wenn es um das Gedenken an die Opfer von Bombenterror und Vertreibung geht? Die Gedenken in Dresden und Lübeck zeigen es: Sie verhöhnen geradezu die Opfer der alliierten Bombardements und der Toten bei der Vertreibung aus den deutschen Ostgebieten!

Für die NPD gibt es keine Opfer I. und II. Klasse. Und für diese Einstellung wird sie auch noch im wahrsten Sinne des Wortes gesteinigt.

Ostpreußin
08.05.2009, 10:12
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, schon aufgrund der Tatsache, daß es universal formuliert ist & durch alle Zeiten und über alle Grenzen hinweg gilt.

Das rassistische NPD-Bild hingegen ist bereits per definitionem relativ, endlich und begrenzt, das Ergebnis einer auf einer letztlich beliebig zu verändernden Basis fußenden und daher schwankenden Idee.

Einmal ganz abgesehen von der völligen Hirnrissigkeit der Vorstellung, bereits ein Franzose, Brite oder Italiener verfüge über ein anderes Menschenrecht als ich.

Welches rassistische Weltbild?

"Ausländer und Deutsche werden gleichermaßen ihrer Heimat entfremdet und entwurzelt, ihnen droht der Verlust ihrer Identität, der bis zur Zerstörung der Familie führt." (Parteiprogramm NPD)

Was ist daran rassistisch?

Wer behauptet, dass Franzosen, Briten o.ä. ein anderes Menschenrecht als Deutsche hätten???

Dass die Deutschen langsam aussterben ist keine rechtsradikale Behauptung, sondern FAKT.

Glaubst Du wirklich, das ist Zufall und in Ordnung?

Ostpreußin
08.05.2009, 10:28
Zum besseren Verständnis? :shrug:

Die NPD drückt sich in ihrem gesamten Programm klar und verständlich aus!

Zugegeben: Man muß über eine gewisse Grundintelligenz verfügen, um alles zu verstehen, die wahrscheinlich den meisten NPD - Gegnern fehlt.

Sämtliche Vorwürfe, die ich hier bisher gelesen habe, sind fern aller Realität und nichts weiter als Vorurteile.

Der klare Menschenverstand teilt vielleicht nicht alle Grundsätze der NPD, aber er VERSTEHT sie und wirft nicht einfach irgendwelche Unwahrheiten in den Raum.

Ich sage doch auch nicht, dass alle Kommunisten Stalin verehren oder gern die Mauer wieder hochziehen würden!

Deutschmann
08.05.2009, 10:31
Die NPD drückt sich in ihrem gesamten Programm klar und verständlich aus!
Zugegeben: Man muß über eine gewisse Grundintelligenz verfügen, um alles zu verstehen, die wahrscheinlich den meisten NPD - Gegnern fehlt.

Sämtliche Vorwürfe, die ich hier bisher gelesen habe, sind fern aller Realität und nichts weiter als Vorurteile.

Der klare Menschenverstand teilt vielleicht nicht alle Grundsätze der NPD, aber er VERSTEHT sie und wirft nicht einfach irgendwelche Unwahrheiten in den Raum.

Ich sage doch auch nicht, dass alle Kommunisten Stalin verehren oder gern die Mauer wieder hochziehen würden!

Du siehst aber was dieses kleine Wort (Würde) für Diskussionen anstoßen kann. Auch das übertriebene "eindeutschen" von Wörtern halte ich für ziemlich überflüssig. Man muss zur "eMail" nicht unbedingt "e-post" sagen etc ....

Irmingsul
08.05.2009, 11:25
Du siehst aber was dieses kleine Wort (Würde) für Diskussionen anstoßen kann. Auch das übertriebene "eindeutschen" von Wörtern halte ich für ziemlich überflüssig. Man muss zur "eMail" nicht unbedingt "e-post" sagen etc ....

Das sind doch Nebensächlichkeiten. Menschenwürde, Menschenrechte... u.s.w. sind doch Schlagworte, die jeder so interpretiert wie es ihm passt. Mal angenommen ein Traum ginge in Erfüllung und die NPD erhielte bei den anstehenden BTW 75%. Was glaubst Du würde passieren?

Edmund
08.05.2009, 11:29
Du siehst aber was dieses kleine Wort (Würde) für Diskussionen anstoßen kann. Auch das übertriebene "eindeutschen" von Wörtern halte ich für ziemlich überflüssig. Man muss zur "eMail" nicht unbedingt "e-post" sagen etc ....
Stimmt, man muß nicht alles eindeutschen, aber mehr als bisher.
Auf die Idee, jemanden zu kritisieren, der das Ding e-post nennt, würde ich dennoch nicht kommen.

Deutschmann
08.05.2009, 12:08
Stimmt, man muß nicht alles eindeutschen, aber mehr als bisher.
Auf die Idee, jemanden zu kritisieren, der das Ding e-post nennt, würde ich dennoch nicht kommen.

Das war keine Kritik an sich. Vielmehr wollte ich damit ausdrücken dass sich die NPD etwas mehr anpassen sollte - auch wenn das die nicht hören wollen.

Aber in dem Punkt gebe ich dir Recht: man sollte wirklich mehr eindeutschen. Viele versuchen ja geradezu zwanghaft jedes Wort in irgendeiner anderen Sprache auszudrücken.

Und zum Thema e-post: Richtigerweise wäre ja wohl e-brief. Aber wir sind einfach mit e-mail aufgewachsen und müssen das jetzt nicht unbedingt "verdeutschen". Anders würde ich das natürlich sehen wenn wir mit e-post aufgewachsen wären und jetzt versucht wird das zu "verenglischen". Weißt du was ich damit meine?

Deutschmann
08.05.2009, 12:10
Das sind doch Nebensächlichkeiten. Menschenwürde, Menschenrechte... u.s.w. sind doch Schlagworte, die jeder so interpretiert wie es ihm passt. Mal angenommen ein Traum ginge in Erfüllung und die NPD erhielte bei den anstehenden BTW 75%. Was glaubst Du würde passieren?

:shrug:

Vermutlich würde die Feindstaatenklausel nun doch nicht mehr "obsolet" sein. ;)

Gärtner
08.05.2009, 12:10
Das sind doch Nebensächlichkeiten. Menschenwürde, Menschenrechte... u.s.w. sind doch Schlagworte, die jeder so interpretiert wie es ihm passt.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist von erfrischender Klarheit. Dem muß ich daher auch nichts hinzufügen, diese Stellungnahme von rechtsunten steht fürt sich.

Ostpreußin
08.05.2009, 13:49
Du siehst aber was dieses kleine Wort (Würde) für Diskussionen anstoßen kann. Auch das übertriebene "eindeutschen" von Wörtern halte ich für ziemlich überflüssig. Man muss zur "eMail" nicht unbedingt "e-post" sagen etc ....

Das Wichtigste liegt immer im Detail!

Es ist kein übertriebenes "Eindeutschen", Deutschmann, hier läuft seit vielen Jahren ein übertriebenes "Entdeutschen". Das ist schon so normal, dass wir es gar nicht mehr merken!

Die Franzosen lassen sich übrigens ihre Landessprache auch nicht "verenglischen", warum also wir Deutschen?

Ich möchte mich gern auch mit deutschen Landsleuten unterhalten können, die zur älteren Generation gehören und das möglichst ohne Dolmetscher!

Wer allerdings in seinem hypermodernen, weltoffenen, werteverachtenden System in seiner Kleinstfamilie, aus der Oma und Opa längst rausgeflogen sind, glücklich lebt, der unterhält sich natürlich gern mit seinen 1,3 Kindern in Halb-Englisch.

Ich nicht.

Edmund
08.05.2009, 13:52
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist von erfrischender Klarheit. Dem muß ich daher auch nichts hinzufügen, diese Stellungnahme von rechtsunten steht fürt sich.
Er hat doch recht.
USrael setzen sich ja auch offiziell für die Menschenrechte ein, sperren aber Unschuldige in ihre Folterlager. In Palästina wird den Menschen sogar die eigentlich selbstverständliche Menschenwürde genommen.
Palästinenser sind für die Zionisten Tiere auf zwei Beinen.
Das nenne ich eine seltsame Interpretation von Menschenrechten.





~~~

Gärtner
08.05.2009, 14:24
Er hat doch recht.
USrael setzen sich ja auch offiziell für die Menschenrechte ein, sperren aber Unschuldige in ihre Folterlager. In Palästina wird den Menschen sogar die eigentlich selbstverständliche Menschenwürde genommen.
Palästinenser sind für die Zionisten Tiere auf zwei Beinen.
Das nenne ich eine seltsame Interpretation von Menschenrechten.

http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgaszinierend. Du bist also auch der Ansicht, Mord, Totschlag, Raub und Betrug, also der tagtäglich sich ereignende Verstoß gegen das Strafgesetzbuch, rechtfertigte dessen Abschaffung?

Gärtner
08.05.2009, 14:57
Vielleicht nicht Du, Gelehrter, aber wie verhalten sich denn sonst die "Gutmenschen", wenn es um das Gedenken an die Opfer von Bombenterror und Vertreibung geht? Die Gedenken in Dresden und Lübeck zeigen es: Sie verhöhnen geradezu die Opfer der alliierten Bombardements und der Toten bei der Vertreibung aus den deutschen Ostgebieten!
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch entstamme selbst einer Familie, die 1945 vor den herannahenden Russen aus Hinterpommern geflohen ist, nachdem sie dortselbst weit über 500 Jahre zu Hause war. Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen, einer Stadt, die wie wenige unter den alliierten Angriffen (262 bis zum März '45!) gelitten hat. Du kannst mir also glauben, daß mir das Thema nicht nur vertraut, sondern von besonderer Bedeutung ist. Und drum ist mir die Instrumentalisierung von Toten, die sich gegen diese Art der Vereinnahme nicht wehren können, von jeder Seite gleich unangenehm. Nein, nicht ganz, ich finde die Instrumentalisierung der Flucht- und Bombentoten durch die Neonazis als ganz besonders widerlich. Das ist nichts als politische Leichenfledderei, was diese betreiben. Die Millionen Toten sind den Braunen völlig wurscht, sie müssen lediglich dafür herhalten, 65 Jahre nach dem Krieg immer noch die alten Schnappreflexe zu pflegen.


Für die NPD gibt es keine Opfer I. und II. Klasse.
Deswegen verwahren sich die Nazis in Parlamenten auch der Ehrung der KZ-Toten. Weil im Tod alle gleich sind, jaja.


Und für diese Einstellung wird sie auch noch im wahrsten Sinne des Wortes gesteinigt.
Ist das so?

Ajax
08.05.2009, 15:21
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, schon aufgrund der Tatsache, daß es universal formuliert ist & durch alle Zeiten und über alle Grenzen hinweg gilt.

Menschenwürde, Menschenrechte, das sind nur leere Worthülsen, die irgendwann einmal von Menschen selbst erdacht wurden und deswegen schon gar nicht absolut sein können. Die Formulierung ändert daran nichts.

Solche Dinge kommen und gehen. Wieviele solcher Deklarationen wurden schon erstellt mit dem Anspruch ewige und universelle Gültigkeit zu haben? Wir Westler denken zu sehr, dass die Geschichte mit dem Sieg der Demokratie endet und alle derzeit gültigen Werte auf ewig festgeschrieben stehen. Wir ruhen uns darauf aus und bedenken nicht, dass Zivilisationen entstehen und wieder vergehen. So wird es auch mit dieser sein. Deine universellen Werte werden vergessen sein.

Deutschmann
10.05.2009, 19:48
Und die Linken jammern wieder dass sich die CDU nicht am Kampf gegen Rechts beteiligen will. Wer weiß was Linke und SPD wieder für einen Schrott ausgearbeitet haben. :D

Erfurt (ddp-lth). Linke und SPD kritisieren die Ablehnung eines Landesprogramms gegen Rechtsextremismus durch die CDU. Dass die Union dem von Linke und SPD gemeinsam erarbeiteten Papier am Freitag im Landtag die Zustimmung verweigerte, ist aus Sicht von Linke-Chef Knut Korschwesky eine Fehlentscheidung. Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) und Unions-Fraktionschef Mike Mohring hätten offenbar «nicht begriffen, dass Vorbeugen besser als Heilen ist», sagte Korschewsky in Erfurt. SPD-Fraktionschef Christoph Matschie sprach am Sonntag in Erfurt von einer völlig unverständlichen Blockadehaltung der CDU. (...)

http://www.ad-hoc-news.de/uebersicht-neu-matschie-opposition-moniert--/de/Politik/20222032

Ostpreußin
11.05.2009, 11:06
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch entstamme selbst einer Familie, die 1945 vor den herannahenden Russen aus Hinterpommern geflohen ist, nachdem sie dortselbst weit über 500 Jahre zu Hause war. Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen, einer Stadt, die wie wenige unter den alliierten Angriffen (262 bis zum März '45!) gelitten hat. Du kannst mir also glauben, daß mir das Thema nicht nur vertraut, sondern von besonderer Bedeutung ist. Und drum ist mir die Instrumentalisierung von Toten, die sich gegen diese Art der Vereinnahme nicht wehren können, von jeder Seite gleich unangenehm. Nein, nicht ganz, ich finde die Instrumentalisierung der Flucht- und Bombentoten durch die Neonazis als ganz besonders widerlich. Das ist nichts als politische Leichenfledderei, was diese betreiben.

Mit anderen Worten, für Dich ist das in Ordnung, was die Alliierten mit dem Deutschen Volk gemacht haben. Die Strafe für die Taten ihrer Regierung war also berechtigt...


Die Millionen Toten sind den Braunen völlig wurscht, sie müssen lediglich dafür herhalten, 65 Jahre nach dem Krieg immer noch die alten Schnappreflexe zu pflegen.

Das ist wieder einfach nur eine Behauptung. Ich jedenfalls ziehe mir diesen Schuh nicht an. Gerade der Respekt vor den deutschen Kriegstoten bringt viele überhaupt erst dazu, der NPD beizutreten, um sie u.a. auch bei den Totenehrungen zu unterstützen, die die "Gutmenschen" nicht nötig haben.



Deswegen verwahren sich die Nazis in Parlamenten auch der Ehrung der KZ-Toten. Weil im Tod alle gleich sind, jaja.

Das ist nichts weiter, als Gleiches mit Gleichem zu vergelten.



Ist das so?

Ja, wie bereits beschrieben.

Irmingsul
11.05.2009, 11:35
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist von erfrischender Klarheit. Dem muß ich daher auch nichts hinzufügen, diese Stellungnahme von rechtsunten steht fürt sich.

Was hat Dir denn nun Erleuchtung gebracht? Mit dem Schlagwort "Menschenrechte" werden erbarmungslose Kriege begründet, die diesen Brgriff "ad absurdum" führen. Das hat nichts mit "rechtsschräguntenvonhinten" zu tun, sondern mit objektivem Blickfeld.




http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist von erfrischender Klarheit. Dem muß ich daher auch nichts hinzufügen, diese Stellungnahme von rechtsunten steht fürt sich.

Was hat Dir denn nun Erleuchtung gebracht? Mit dem Schlagwort "Menschenrechte" werden erbarmungslose Kriege begründet, die diesen Brgriff "ad absurdum" führen. Das hat nichts mit "rechtsschräguntenvonhinten" zu tun, sondern mit objektivem Blickfeld.

Irmingsul
11.05.2009, 11:44
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch entstamme selbst einer Familie, die 1945 vor den herannahenden Russen aus Hinterpommern geflohen ist, nachdem sie dortselbst weit über 500 Jahre zu Hause war. Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen, einer Stadt, die wie wenige unter den alliierten Angriffen (262 bis zum März '45!) gelitten hat. Du kannst mir also glauben, daß mir das Thema nicht nur vertraut, sondern von besonderer Bedeutung ist. Und drum ist mir die Instrumentalisierung von Toten, die sich gegen diese Art der Vereinnahme nicht wehren können, von jeder Seite gleich unangenehm. Nein, nicht ganz, ich finde die Instrumentalisierung der Flucht- und Bombentoten durch die Neonazis als ganz besonders widerlich. Das ist nichts als politische Leichenfledderei, was diese betreiben. Die Millionen Toten sind den Braunen völlig wurscht, sie müssen lediglich dafür herhalten, 65 Jahre nach dem Krieg immer noch die alten Schnappreflexe zu pflegen.Angesichts dessen solltest Du Dich was schämen! Auf der einen Seite haben wir liberale und linke Spinner, die doch allen ernstes meinen, "deutsche Täter sind keine Opfer", aber Du findest die Instrumentalisierung ... durch die Neonazis als ganz besonders widerlich."



Deswegen verwahren sich die Nazis in Parlamenten auch der Ehrung der KZ-Toten. Weil im Tod alle gleich sind, jaja.In keinem einzigen deutschen Parlament gibt es auch nur einen einzigen Nationalsozialisten. Darüber hinaus verbreitest Du hier wieder einmal grobe Lügen besseren Wissens. Niemand hat sich vor der Ehrung KL- Toter verwahren. Es ging der NPD- Fraktion darum ALLEN Opfern zu gedenken und nicht einiger weniger.

Gärtner
11.05.2009, 16:25
Mit anderen Worten, für Dich ist das in Ordnung, was die Alliierten mit dem Deutschen Volk gemacht haben. Die Strafe für die Taten ihrer Regierung war also berechtigt...
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger sagt denn sowas? Ich ganz sicher nicht! Bitte ließ die entsprechende Stelle meines Beitrages noch einmal aufmerksam durch. Nur weil ich die braune Leichenfledderei zum Kotzen finde, heißt das nicht, daß ich die Luftangriffe auf zivile Ziele durch die Allierten (& ebenso durch die deutsche uftwaffe!) nicht dennoch für ein Kriegsverbrechen halte.

Ich hätte Harris hängen lassen.


Das ist wieder einfach nur eine Behauptung. Ich jedenfalls ziehe mir diesen Schuh nicht an. Gerade der Respekt vor den deutschen Kriegstoten bringt viele überhaupt erst dazu, der NPD beizutreten, um sie u.a. auch bei den Totenehrungen zu unterstützen, die die "Gutmenschen" nicht nötig haben.
Entschuldige, ich muß lachen. Man muß Neonazi werden, um die Toten des Kreiges zu ehren?

Ich kann das auch ohne braunes Parteibuch ziemlich gut. :)


Das ist nichts weiter, als Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Und das nenne ich eben Leichenfledderei. Denn das spielt sich auf dem Rücken derjenigen ab, die sich gegen diese Art der Vereinahme nicht mehr wehren können.

~~~


Darüber hinaus verbreitest Du hier wieder einmal grobe Lügen besseren Wissens. Niemand hat sich vor der Ehrung KL- Toter verwahren. Es ging der NPD- Fraktion darum ALLEN Opfern zu gedenken und nicht einiger weniger.

Das Nazipack hat sich der parlamentarischen Ehrung der Kriegsopfer verwehrt. Punktum, auch wenn du 1000x "Lüge" krähst, ändert das an den Tatsachen nicht die Bohne.

malnachdenken
11.05.2009, 18:03
Die Gedenken in Dresden und Lübeck zeigen es: Sie verhöhnen geradezu die Opfer der alliierten Bombardements und der Toten bei der Vertreibung aus den deutschen Ostgebieten!

Bei den offiziellen Gedenken werden die Opfer nicht verhöhnt.

Das trifft man vielleicht bei extremistische Linksaußen, aber die sind nun nicht sehr repräsentativ.

Ostpreußin
12.05.2009, 09:25
Entschuldige, ich muß lachen. Man muß Neonazi werden, um die Toten des Kreiges zu ehren?

Ich kann das auch ohne braunes Parteibuch ziemlich gut. :)


Das ist es wieder, dieses Schubladen-Denken. Ich finde auch diesen Begriff "Neonazi" sehr überstrapaziert. ..

Aber gut, dann muss man in Deutschland eben Neonazi werden, wenn man die Kriegsschuld der Alliierten auch öffentlich anprangern will, wenn man sich zu seinem Land und dem Deutschtum bekennen will, wenn man diese immer mehr zunehmenden amerikanischen Verhältnisse nicht mehr hinnehmen möchte. Ich finde es jedenfalls furchtbar, wenn es manchen deutschen Stadteilen schon deutsche Minderheiten gibt usw., usw. Die Liste könnte man endlos fortsetzen. In diesem Sinne wäre auch der Begriff keine Beleidigung für mich.

Man muß das nicht werden, Gelehrter, aber vielleicht sollte man sich wirklich mit den Argumenten der Gegenseite befassen und nicht einfach nur mit Vorurteilen um sich werfen.





Und das nenne ich eben Leichenfledderei. Denn das spielt sich auf dem Rücken derjenigen ab, die sich gegen diese Art der Vereinahme nicht mehr wehren können.

Warum sollten unsere deutschen Landsleute dagegen wehren, dass ihre grausame Ermordung öffentlich verurteilt wird?

~~~




Das Nazipack hat sich der parlamentarischen Ehrung der Kriegsopfer verwehrt. Punktum, auch wenn du 1000x "Lüge" krähst, ändert das an den Tatsachen nicht die Bohne.

Lass mal, Gelehrter, Du bist ein guter Bürger wie ihn unsere Regierung haben will!
Ich kann Dir Deine Einstellung nicht verdenken, ich würde Dich nur bitten, auch mal über den Tellerrand zu denken.

Irmingsul
12.05.2009, 12:14
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger sagt denn sowas? Ich ganz sicher nicht! Bitte ließ die entsprechende Stelle meines Beitrages noch einmal aufmerksam durch. Nur weil ich die braune Leichenfledderei zum Kotzen finde, heißt das nicht, daß ich die Luftangriffe auf zivile Ziele durch die Allierten (& ebenso durch die deutsche uftwaffe!) nicht dennoch für ein Kriegsverbrechen halte.

Ich hätte Harris hängen lassen.


Entschuldige, ich muß lachen. Man muß Neonazi werden, um die Toten des Kreiges zu ehren?

Ich kann das auch ohne braunes Parteibuch ziemlich gut. :)


Und das nenne ich eben Leichenfledderei. Denn das spielt sich auf dem Rücken derjenigen ab, die sich gegen diese Art der Vereinahme nicht mehr wehren können.

~~~



Das Nazipack hat sich der parlamentarischen Ehrung der Kriegsopfer verwehrt. Punktum, auch wenn du 1000x "Lüge" krähst, ändert das an den Tatsachen nicht die Bohne.
Falsch! Die nationalen Demokraten wollten parlamentarisch allen Kriegsopfern gedenken, das aber wurde ihnen von diesem scheindemokratischen Gesindel verwehrt. Diese wollten ausschließlich den "Opfern des Nationalsozialismus" gedenken, gaaaanz breitspurig und totaaaal aufgeklärt.... lächerlich! Opfer zu klassifizieren ist abartig! Einigen wenigen zu huldigen, anderen aber ausdrücklich nicht, das ist Leichenfledderei und politischer Mißbrauch! Die NPD hat sich von diesem asozialen Verhalten distanziert und ich hoffe, sie wird es auch weiterhin tun.

Ausonius
12.05.2009, 12:31
Endlich wieder gute Nachrichten: Die NPD- Sachsen hat es fertig gebracht, zur Kommunalwahl 2009 in 103 sächsischen Städten und Gemeinden anzutreten.

Ui, eine Riesenleistung, die NPD hat die Wahllisten vollgekriegt. Parteisoldat zu sein ist schon ein ärmlicher Job, die Partei ist dein Chef, du musst dich über jede Handlung deiner Partei freuen und jubilieren.

Irmingsul
12.05.2009, 15:55
Ui, eine Riesenleistung, die NPD hat die Wahllisten vollgekriegt. Parteisoldat zu sein ist schon ein ärmlicher Job, die Partei ist dein Chef, du musst dich über jede Handlung deiner Partei freuen und jubilieren.

Ja, ich gebe es zu, es gibt noch viel Potenzial. Und mit den Parteisoldaten ist es so ne Sache, stell Dir mal vor es gäbe nur Häuptlinge in einer Partei, geht ja nicht und Du wirst es nicht fassen können, meine Freude und mein jubilieren ist nicht angeordnet, es funktioniert noch ganz von alleine. :]

Ostpreußin
12.05.2009, 16:33
Ui, eine Riesenleistung, die NPD hat die Wahllisten vollgekriegt. Parteisoldat zu sein ist schon ein ärmlicher Job, die Partei ist dein Chef, du musst dich über jede Handlung deiner Partei freuen und jubilieren.

Warum nennst Du Dich dann "Landesdiener"?

malnachdenken
12.05.2009, 16:33
Ja, ich gebe es zu, es gibt noch viel Potenzial.

Marketingsprech für "Wir bekommen nichts gebacken" :))

Ausonius
12.05.2009, 16:59
Warum nennst Du Dich dann "Landesdiener"?

Weil ich einer bin, so einfach ist das.

Ostpreußin
12.05.2009, 17:04
Marketingsprech für "Wir bekommen nichts gebacken" :))

WER in diesem Land wohl nichts gebacken bekommt...

Du mußt Dich ja in Deinem Multikulti-Saustall Berlin sauwohl fühlen! :hihi:

Noergler
12.05.2009, 17:05
Die NPD ist in meinen Augen eine NSDAP-Nachfolgerin, deren Anhängerschaft aus geistig minderbemittelten Verlierern besteht.

So etwas kann man als Demokrat und Patriot nicht wählen.


Ich tendiere eher zu den Republikanern.Ditto.

Zumal die NPD aufgrund ihrer ideologischen Verblendung offensichtlich zu nichts anderem fähig ist, als mal im Landtag bei Gedenkminuten für Holocaustopfer nicht aufzustehen.

Politik zu machen hat sie auch mit Landtagsmandaten nicht geschafft.

Ostpreußin
12.05.2009, 17:06
Weil ich einer bin, so einfach ist das.


Ach, ja? Auf welche Art und Weise dienst Du denn Deinem Land?

Ausonius
12.05.2009, 17:10
Ach, ja? Auf welche Art und Weise dienst Du denn Deinem Land?

Das geht hier keinen was an, zu persönlichen und beruflichen Daten äußere ich mich nicht näher. Im privaten Bereich schreibe ich gerade die Chronik für die 750-Jahr-Feier meines Heimatdorfs und helfe in der nahe gelegenen Kleinstadt öfters im Jugendzentrum aus, was durchaus als ehrenamtlicher Dienst an meiner Heimat verstanden werden darf.

Ostpreußin
12.05.2009, 17:12
Ditto.

Zumal die NPD aufgrund ihrer ideologischen Verblendung offensichtlich zu nichts anderem fähig ist, als mal im Landtag bei Gedenkminuten für Holocaustopfer nicht aufzustehen.



An solchen Äußerungen erkennt man immer wieder Leute, die absolut nichts über die NPD wissen.

Aber man bezeichnet sich selbst als "rechts"...

Übrigens heißt es "dito".

Ostpreußin
12.05.2009, 17:17
Das geht hier keinen was an, zu persönlichen und beruflichen Daten äußere ich mich nicht näher. Im privaten Bereich schreibe ich gerade die Chronik für die 750-Jahr-Feier meines Heimatdorfs und helfe in der nahe gelegenen Kleinstadt öfters im Jugendzentrum aus, was durchaus als ehrenamtlicher Dienst an meiner Heimat verstanden werden darf.

Beeindruckend. Du wühlst in der verstaubten Geschichte Deines Dorfes und diskutierst mit Jugendlichen darüber, ob sie lieber kiffen, saufen oder beides sollten und behauptest, Parteisoldat sei ein ärmlicher Job?

Ich denke, letzterer bewegt mehr als Du!

Irmingsul
12.05.2009, 17:18
Ditto.

Zumal die NPD aufgrund ihrer ideologischen Verblendung offensichtlich zu nichts anderem fähig ist, als mal im Landtag bei Gedenkminuten für Holocaustopfer nicht aufzustehen.

Politik zu machen hat sie auch mit Landtagsmandaten nicht geschafft.

Aufgrund ideologischer Verblendung scheinst Du nicht zur Kenntnis zu nehmen, daß die NPD weit mehr im Landtag bewirkt, als sich zu einem einseitigen und verlogenen Schuldkult hinzubiegen. Heuchelei ist der Nährboden von CDU, LINKEn und den anderen scheindemokratischen Spinnern.

Ausonius
12.05.2009, 17:26
Beeindruckend. Du wühlst in der verstaubten Geschichte Deines Dorfes und diskutierst mit Jugendlichen darüber, ob sie lieber kiffen, saufen oder beides sollten und behauptest, Parteisoldat sei ein ärmlicher Job?

Ich denke, letzterer bewegt mehr als Du!

Ich sehe eher den praktischen Nutzen. Lieber was für die Mitbürger tun, als sich an hochgesteckten politischen Zielen und wirren Ideologien zu verheben. Und da er Mitglied einer Splitterpartei ist, die sich darüber freut, die Kommunalwahllisten voll zu bekommen, wird er nicht sonderlich viel bewegen - wenn es auch nicht allein in seiner Hand liegt.

Irmingsul
12.05.2009, 17:44
Ich sehe eher den praktischen Nutzen. Lieber was für die Mitbürger tun, als sich an hochgesteckten politischen Zielen und wirren Ideologien zu verheben. Und da er Mitglied einer Splitterpartei ist, die sich darüber freut, die Kommunalwahllisten voll zu bekommen, wird er nicht sonderlich viel bewegen - wenn es auch nicht allein in seiner Hand liegt.

Alles hat seinen Anfang. Jesus war zu Begin alleine und heute folgen ihm Millionen. Schon vergessen, wie die Grünen begonnen haben? Die hatten bei weitem nicht so einen Wiederstand zu überwinden, wie es die Nationalen müssen.

Splitterpartei? Warten wir die Wahlen ab, ich hoffe die Deutschen öffnen ihre Augen. NPD in den BT!!!!

malnachdenken
12.05.2009, 18:05
WER in diesem Land wohl nichts gebacken bekommt...

Du mußt Dich ja in Deinem Multikulti-Saustall Berlin sauwohl fühlen! :hihi:

Joa geht schon. Manches kann und muss sich ändern und bessern, andere Dinge sind ganz ok, wiederum andere Dinge sind sehr schön :)


Was wolltest Du jetzt mit Deinem Beitrag aussagen?

malnachdenken
12.05.2009, 18:06
Alles hat seinen Anfang. Jesus war zu Begin alleine und heute folgen ihm Millionen. Schon vergessen, wie die Grünen begonnen haben? Die hatten bei weitem nicht so einen Wiederstand zu überwinden, wie es die Nationalen müssen.

Splitterpartei? Warten wir die Wahlen ab, ich hoffe die Deutschen öffnen ihre Augen. NPD in den BT!!!!

Jetzt holt sich der NPD-PRler auch noch Jesus als Beispiel :))

Ihr seid schon eine Kasperlegruppe.

Irmingsul
12.05.2009, 18:38
Jetzt holt sich der NPD-PRler auch noch Jesus als Beispiel :))

Ihr seid schon eine Kasperlegruppe.

Warum? Am Anfang war Jesus auch alleine, wie ich schon schrieb. Darüber hinaus glaube ich, daß die NPD für Deutschland das ist, was Jesus für die verlorene Seele ist. :]

malnachdenken
12.05.2009, 18:51
Darüber hinaus glaube ich, daß die NPD für Deutschland das ist, was Jesus für die verlorene Seele ist. :]

Daß Du ein wenig seltsam im Kopf bist, ist mir auch schon aufgefallen...

Von Deiner plumpen PR-Masche für die NPD ganz zu schweigen. Billiger geht es nicht (und damit meine ich nicht den monetären Aspekt).

Irmingsul
12.05.2009, 19:01
Daß Du ein wenig seltsam im Kopf bist, ist mir auch schon aufgefallen...
Von Deiner plumpen PR-Masche für die NPD ganz zu schweigen. Billiger geht es nicht (und damit meine ich nicht den monetären Aspekt).

Das ist der blanke Neid... :] Aber wenn Du etwas älter wirst, kommst Du vielleicht auch noch dahinter.

malnachdenken
12.05.2009, 19:22
Das ist der blanke Neid... :]

Na wenn Du dir das einreden willst, meinetwegen.

Irmingsul
12.05.2009, 19:30
Na wenn Du dir das einreden willst, meinetwegen.

Wieso einreden? Ich gebe es zu, ich wäre neidisch, wenn ich Du wäre. Überhaupt, wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich. ?(

malnachdenken
12.05.2009, 19:32
Wieso einreden? Ich gebe es zu, ich wäre neidisch, wenn ich Du wäre. Überhaupt, wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich. ?(

Jetzt spinnst Du noch mehr.

Einen tollen PR-Fuzzi hat die NPD :))

Ausonius
12.05.2009, 22:38
Alles hat seinen Anfang. Jesus war zu Begin alleine und heute folgen ihm Millionen. Schon vergessen, wie die Grünen begonnen haben? Die hatten bei weitem nicht so einen Wiederstand zu überwinden, wie es die Nationalen müssen.

Splitterpartei? Warten wir die Wahlen ab, ich hoffe die Deutschen öffnen ihre Augen. NPD in den BT!!!!

Jesus hat aber seinen Jüngern nicht die Parteikasse geplündert, und so....

Ajax
12.05.2009, 23:13
Ditto.

Zumal die NPD aufgrund ihrer ideologischen Verblendung offensichtlich zu nichts anderem fähig ist, als mal im Landtag bei Gedenkminuten für Holocaustopfer nicht aufzustehen.

Politik zu machen hat sie auch mit Landtagsmandaten nicht geschafft.

Der gegenwärtige Zustand der NPD ist nicht hinnehmbar. So werden sie nichts erreichen. Ich hege ja gewissen Sympathien für diese Partei, aber ihr Auftreten und ihre Parteipolitik machen das alles wieder zunieder.

Die NPD muss sich zu großen Teilen umstrukturieren. Sie müssen ein kompetentes wirtschaftliches Reformprogramm ausarbeiten und es an die Öffentlichkeit bringen. Die NPD hat es im linksdominierten Deutschland natürlich schwer sich zu behaupten und wird medial völlig tot geschwiegen, außer wenn sie wiedermal in Verbindung mit rechtsextremen Straftaten gebracht werden etc.

Die Partei muss auch ansprechend für die bürgerliche Schicht werden. Zu oft wird sie mit dem Pöbel identifiziert, nicht zu Unrecht mit ihrer derzeitigen Politik. Ihnen fehlen die charismatischen Gesichter. Stattdessen umgeben sie sich mit Skinheads und anderem Gesocks. Die Kameradschaften schaden, denke ich, mehr als sie nutzen. Zu oft werden glatzköpfige Schläger mit der NPD in Verbindung gebracht. Davon müssen sie sich lösen. Die NPD muss bürgerlich werden, um eine Alternative darzustellen.

Deutschmann
12.05.2009, 23:18
Der gegenwärtige Zustand der NPD ist nicht hinnehmbar. So werden sie nichts erreichen. Ich hege ja gewissen Sympathien für diese Partei, aber ihr Auftreten und ihre Parteipolitik machen das alles wieder zunieder.

Die NPD muss sich zu großen Teilen umstrukturieren. Sie müssen ein kompetentes wirtschaftliches Reformprogramm ausarbeiten und es an die Öffentlichkeit bringen. Die NPD hat es im linksdominierten Deutschland natürlich schwer sich zu behaupten und wird medial völlig tot geschwiegen, außer wenn sie wiedermal in Verbindung mit rechtsextremen Straftaten gebracht werden etc.

Die Partei muss auch ansprechend für die bürgerliche Schicht werden. Zu oft wird sie mit dem Pöbel identifiziert, nicht zu Unrecht mit ihrer derzeitigen Politik. Ihnen fehlen die charismatischen Gesichter. Stattdessen umgeben sie sich mit Skinheads und anderem Gesocks. Die Kameradschaften schaden, denke ich, mehr als sie nutzen. Zu oft werden glatzköpfige Schläger mit der NPD in Verbindung gebracht. Davon müssen sie sich lösen. Die NPD muss bürgerlich werden, um eine Alternative darzustellen.

Meine Meinung: Nach dem ganzen HickHack um Molau und Co. hat sich die NPD in einer ausgesprochen "eleganten" Weise selbst disqualifiziert.

klartext
13.05.2009, 00:57
Alles hat seinen Anfang. Jesus war zu Begin alleine und heute folgen ihm Millionen. Schon vergessen, wie die Grünen begonnen haben? Die hatten bei weitem nicht so einen Wiederstand zu überwinden, wie es die Nationalen müssen.

Splitterpartei? Warten wir die Wahlen ab, ich hoffe die Deutschen öffnen ihre Augen. NPD in den BT!!!!

Jesus hatte eine Wählerschicht, die man abrufen konnte, die NPD auf Grund ihres Programms und ihres Erscheinungsbildes hat diese nicht.
Die NPD bewegt sich im luftleeren Raum.

Gärtner
13.05.2009, 01:05
Lass mal, Gelehrter, Du bist ein guter Bürger wie ihn unsere Regierung haben will!

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgicher nicht. Ansonsten würde ich nicht an der politischen Realität verzweifeln, die von Dummheit, Arroganz und Borniertheit geprägt ist und der ich möglichst bald eine saftige legitimatorische Krise aufgrund miserabler Wahlbeteiligung wünsche. Vielleicht wachen die Herrschaften in Berlin dann ja einmal auf.

Nationalix
13.05.2009, 05:54
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgicher nicht. Ansonsten würde ich nicht an der politischen Realität verzweifeln, die von Dummheit, Arroganz und Borniertheit geprägt ist und der ich möglichst bald eine saftige legitimatorische Krise aufgrund miserabler Wahlbeteiligung wünsche. Vielleicht wachen die Herrschaften in Berlin dann ja einmal auf.

Das ist nicht zu erwarten. Selbst bei einer Wahlbeteiligung von 20 % wird es "weiter so" heißen, nachdem man im Fernsehen seine Besorgnis über die Politikverdrossenheit heruntergebetet hat.

Nationalix
13.05.2009, 06:01
Das geht hier keinen was an, zu persönlichen und beruflichen Daten äußere ich mich nicht näher. Im privaten Bereich schreibe ich gerade die Chronik für die 750-Jahr-Feier meines Heimatdorfs und helfe in der nahe gelegenen Kleinstadt öfters im Jugendzentrum aus, was durchaus als ehrenamtlicher Dienst an meiner Heimat verstanden werden darf.

Sehr lobenswert, Landesdiener. ;)

Heimatdorf? Als Ströbele-Jünger habe ich Dich immer für einen Berliner gehalten.

Nicht dass bei Deiner Chronik noch herauskommt, dass der Ehrenvorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr oder des Schützenvereins früher in der Hitlerjugend war oder gar noch schlimmeres. :D

Ostpreußin
13.05.2009, 08:21
Joa geht schon. Manches kann und muss sich ändern und bessern, andere Dinge sind ganz ok, wiederum andere Dinge sind sehr schön :)


Was wolltest Du jetzt mit Deinem Beitrag aussagen?

Dann also nochmal ganz langsam für Dich, da Du ja so schwer verstehst:

Wer sich in einer Stadt wie Berlin, in der die Deutschen immer mehr zu einer Minderheit werden, wohlfühlt und das alles so in Ordnung findet, wahrscheinlich gerade mehrere Kurse in türkisch und arabisch absolviert, damit er sich mit seinen Nachbarn unterhalten kann, der hat natürlich für eine Partei wie die NPD kein Verständnis.

Ostpreußin
13.05.2009, 08:23
Sehr lobenswert, Landesdiener. ;)

Heimatdorf? Als Ströbele-Jünger habe ich Dich immer für einen Berliner gehalten.

Nicht dass bei Deiner Chronik noch herauskommt, dass der Ehrenvorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr oder des Schützenvereins früher in der Hitlerjugend war oder gar noch schlimmeres. :D

Das wird der Landesdiener dann galant unter den Tisch kehren...

Ostpreußin
13.05.2009, 08:34
Der gegenwärtige Zustand der NPD ist nicht hinnehmbar. So werden sie nichts erreichen. Ich hege ja gewissen Sympathien für diese Partei, aber ihr Auftreten und ihre Parteipolitik machen das alles wieder zunieder.

Die NPD muss sich zu großen Teilen umstrukturieren. Sie müssen ein kompetentes wirtschaftliches Reformprogramm ausarbeiten und es an die Öffentlichkeit bringen. Die NPD hat es im linksdominierten Deutschland natürlich schwer sich zu behaupten und wird medial völlig tot geschwiegen, außer wenn sie wiedermal in Verbindung mit rechtsextremen Straftaten gebracht werden etc.

Die Partei muss auch ansprechend für die bürgerliche Schicht werden. Zu oft wird sie mit dem Pöbel identifiziert, nicht zu Unrecht mit ihrer derzeitigen Politik. Ihnen fehlen die charismatischen Gesichter. Stattdessen umgeben sie sich mit Skinheads und anderem Gesocks. Die Kameradschaften schaden, denke ich, mehr als sie nutzen. Zu oft werden glatzköpfige Schläger mit der NPD in Verbindung gebracht. Davon müssen sie sich lösen. Die NPD muss bürgerlich werden, um eine Alternative darzustellen.

Also ich finde, die NPD hat sehr viele charismatische Gesichter und auch das "Gesocks" wie Du es bezeichnest sind bekennende Deutsche. Die NPD läßt sich eben nicht verbiegen, das macht sie ja gerade so authentisch. Wenn ich mir ansehe, was aus den Grünen so geworden ist...

Wie heißt es so schön: Ich werde lieber für Dinge gehaßt, die mir wirklich am Herzen liegen anstatt für Dinge geliebt, hinter denen ich nicht wirklich stehe!

Ostpreußin
13.05.2009, 08:36
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgicher nicht. Ansonsten würde ich nicht an der politischen Realität verzweifeln, die von Dummheit, Arroganz und Borniertheit geprägt ist und der ich möglichst bald eine saftige legitimatorische Krise aufgrund miserabler Wahlbeteiligung wünsche. Vielleicht wachen die Herrschaften in Berlin dann ja einmal auf.

DAS hälst Du für eine Lösung?

Ostpreußin
13.05.2009, 08:37
Jesus hatte eine Wählerschicht, die man abrufen konnte, die NPD auf Grund ihres Programms und ihres Erscheinungsbildes hat diese nicht.
Die NPD bewegt sich im luftleeren Raum.

Im luftleeren Raum geht alles ganz leicht...

Irmingsul
13.05.2009, 08:38
Jesus hat aber seinen Jüngern nicht die Parteikasse geplündert, und so....

Er war ja auch in keiner Partei. Deswegen stellt sich die Frage garnicht.

Ostpreußin
13.05.2009, 08:39
Jesus hat aber seinen Jüngern nicht die Parteikasse geplündert, und so....

Nein, einer seiner Jünger hat ihn nur verraten, damit er ans Kreuz genagelt werden konnte. Halb so wild!

Ostpreußin
13.05.2009, 08:41
Jetzt spinnst Du noch mehr.

Einen tollen PR-Fuzzi hat die NPD :))

Ja, hat sie auch. Dir bleibt nur der höhere Sinn dieser Aussagen verborgen, weil Du sie mit Deinem unterentwickelten Geist nicht begreifen kannst.

Irmingsul
13.05.2009, 08:51
Der gegenwärtige Zustand der NPD ist nicht hinnehmbar. So werden sie nichts erreichen. Ich hege ja gewissen Sympathien für diese Partei, aber ihr Auftreten und ihre Parteipolitik machen das alles wieder zunieder.
Das Auftreten dieser Partei hat sich in den vergangenen zehn Jahren drastisch verbessert. Selbst das Auftreten der nationalen Autonomen verändert sich. Die Partei ist in einem Umbruch. In einem anderen Strang habe ich über die Positionierung des LV Bayern informiert.


Die NPD muss sich zu großen Teilen umstrukturieren. Sie müssen ein kompetentes wirtschaftliches Reformprogramm ausarbeiten und es an die Öffentlichkeit bringen. Die NPD hat es im linksdominierten Deutschland natürlich schwer sich zu behaupten und wird medial völlig tot geschwiegen, außer wenn sie wiedermal in Verbindung mit rechtsextremen Straftaten gebracht werden etc.
Es ist nicht schwer in den Extremismus gedrückt zu werden. Darum sollte es uns auch egal sein, wir sollten daran keinen Anstoß nehmen. Sonst kommen wir wieder in die leidige Aus- und Abgrenzungspraktik. Dies gilt es zu verhindern. Alle politfähigen Nationalisten und Patrioten können nur dann etwas erreichen, wenn sie an einem Strang ziehen und am besten noch in die selbe Richtung.



Die Partei muss auch ansprechend für die bürgerliche Schicht werden. Zu oft wird sie mit dem Pöbel identifiziert, nicht zu Unrecht mit ihrer derzeitigen Politik.Mir scheint, als seist Du über die "derzeitigen Politik" nicht informiert.




Ihnen fehlen die charismatischen Gesichter. Stattdessen umgeben sie sich mit Skinheads und anderem Gesocks.
Diese sind in der Partei immer weniger geworden. Und wie ich schon schrieb, ändert sich der "nationale Widerstand" auch optisch immer mehr.



Die Kameradschaften schaden, denke ich, mehr als sie nutzen. Zu oft werden glatzköpfige Schläger mit der NPD in Verbindung gebracht. Davon müssen sie sich lösen. Die NPD muss bürgerlich werden, um eine Alternative darzustellen.Die Kameradschaften schmeißen aber den Wahlkampf der NPD zu einem nicht unerheblichen Gutteil. Ich sagte bereits, jeder, der politisch engagiert ist, ist in der NPD willkommen. Säufer und Asoziale brauchen wir nicht und von denen wird sich schneller gelöst, als Du es glaubst.

Irmingsul
13.05.2009, 08:59
Meine Meinung: Nach dem ganzen HickHack um Molau und Co. hat sich die NPD in einer ausgesprochen "eleganten" Weise selbst disqualifiziert.

Machtspielchen um Pöstchen und Posten gab es schon immer und es wird sie auch immer geben. Deswegen disqualifiziert sich noch lange keiner.




Jesus hatte eine Wählerschicht, die man abrufen konnte, die NPD auf Grund ihres Programms und ihres Erscheinungsbildes hat diese nicht.
Die NPD bewegt sich im luftleeren Raum.Anfangs hatte auch Jesus keine Wählerschicht. Und sind wir mal ehrlich, was glaubst Du, wieviele Wähler vor den Wahlen das Parteiprogramm der Partei lesen, die sie zu wählen in erwägung ziehen? Das wird wohl verschwindend gering sein.






http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgicher nicht. Ansonsten würde ich nicht an der politischen Realität verzweifeln, die von Dummheit, Arroganz und Borniertheit geprägt ist und der ich möglichst bald eine saftige legitimatorische Krise aufgrund miserabler Wahlbeteiligung wünsche. Vielleicht wachen die Herrschaften in Berlin dann ja einmal auf.Werden sie nicht. Desinteressierte liegen ganz im Sinn der Scheindemokraten. Sie wachen nicht auf, sondern lachen sich ins Fäustchen.

Deutschmann
13.05.2009, 09:05
Machtspielchen um Pöstchen und Posten gab es schon immer und es wird sie auch immer geben. Deswegen disqualifiziert sich noch lange keiner.

(...)



Ich meinte damit eher das Gesamtbild der NPD. Die hat sich ja sozusagen in Realos und Ultras aufgespaltet. Die Euphorie um den gemäßigten Molau war ja nicht zu überlesen. Meiner Meinung nach hat die NPD dadurch eine Chance vertan.

Irmingsul
13.05.2009, 09:14
Ich meinte damit eher das Gesamtbild der NPD. Die hat sich ja sozusagen in Realos und Ultras aufgespaltet. Die Euphorie um den gemäßigten Molau war ja nicht zu überlesen. Meiner Meinung nach hat die NPD dadurch eine Chance vertan.
Das sehe ich anders, Demokratie ist nicht singulär. Diese Machtspielchen halten den demokratischen Ablauf in der Partei am leben. Letzten Endes entscheidet die Realität, wessen Wollen erfolgreicher sein wird. Die "Realos" sitzen in den Landtagen, die Theoretiker im Bundesvorstand.

Ich bleibe dabei, mit den Landtagswahlen in Sachsen und MV, steht und fällt die NPD. Warten wir die Wahlen ab und sehen dann weiter.

haihunter
13.05.2009, 10:02
Die NPD schmückt sich gerne mit diesen Attributen, leidet aber an Begriffsverwirrung und deutet diese Begriffe im Sinne ihrer Ideologie, eine Eigenschaft, die man bei allen Extrremisten findet.
Wir brauchen Patrioten, aber keine Nationalsozialisten.

So ist es! NPD- und DVU-Nazis braucht hier in Deutschland ganz sicher niemand!

Ausonius
13.05.2009, 10:33
Heimatdorf? Als Ströbele-Jünger habe ich Dich immer für einen Berliner gehalten.


Falsch gedacht, ich bin Hesse. Obwohl Ströbele in unserem Wahlkreis auch gute Chancen auf das Direktmandat hätte. Nein, ich mag einfach das Plakat, gestaltet vom Comiczeichner Gerhard Seyfried, dass gut Ströbeles Bürgernähe rüberbringt.


Nicht dass bei Deiner Chronik noch herauskommt, dass der Ehrenvorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr oder des Schützenvereins früher in der Hitlerjugend war oder gar noch schlimmeres. :D

Aufgrund des Quellenmaterials wird es grob gesagt um die Zeit zwischen Befreiungskriegen und Zweitem Weltkrieg gehen, also 1800-1945. Die NSDAP-Unterlagen fehlen größtenteils, aber es gäbe noch das eine oder andere interessante zur Entnazifizierung, falls dich die Zeit so brennend interessiert. Das Dritte Reich kommt natürlich drin vor in der Chronik, hauptsächlich geht es aber darum, wie das Leben in einem lange Zeit von der großen Politik recht abgeschiedenen, größeren Dorf verlief.

Ostpreußin
13.05.2009, 11:02
So ist es! NPD- und DVU-Nazis braucht hier in Deutschland ganz sicher niemand!

Doch! Sonst gibt es bald kein Deutschland mehr!

Preuße
13.05.2009, 11:06
Ich meinte damit eher das Gesamtbild der NPD. Die hat sich ja sozusagen in Realos und Ultras aufgespaltet. Die Euphorie um den gemäßigten Molau war ja nicht zu überlesen. Meiner Meinung nach hat die NPD dadurch eine Chance vertan.

Diese Chance nutzt nun die DVU.

Quo vadis
13.05.2009, 11:19
Sehr lobenswert, Landesdiener. ;)

Heimatdorf? Als Ströbele-Jünger habe ich Dich immer für einen Berliner gehalten.

Nicht dass bei Deiner Chronik noch herauskommt, dass der Ehrenvorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr oder des Schützenvereins früher in der Hitlerjugend war oder gar noch schlimmeres. :D

Ausonius Opa hat früher die Ahnenpässe und Ariernachweise ausgestellt----Ausonius selber jetzt eben Pässe für Ausländer.Diese Sorte Leute richtet sich in jedem System ein wie die Politoberen es gerade wünschen.

Gärtner
13.05.2009, 12:07
DAS hälst Du für eine Lösung?

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. Aber ein erster Schritt wäre es. Wenn der Schrei "der Kaiser ist ja nackt!" so laut und unüberhörbar wäre, daß sich unser Politpersonal mit hochrotem Kopf ans Gemächt faßte, um sodann unter Pfiffen die Bühne zu räumen.

Das Problem mit solcherlei Politikerkasten ist früher oder später die Ausbildung eines selbstreferentiellen Systems. Und diese Nomenklatura agiert zunehmend unter völliger Abkopplung von denen, über die sie - in deren Auftrage! - zu regieren haben.

Ich weiß, es gibt eigentlich nur zwei Ereignisse, die dieses Mastodontenschicksal aufzuhalten pflegen: Kriege und Revolutionen.

Gärtner
13.05.2009, 12:11
Ausonius Opa hat früher die Ahnenpässe und Ariernachweise ausgestellt----Ausonius selber jetzt eben Pässe für Ausländer.Diese Sorte Leute richtet sich in jedem System ein wie die Politoberen es gerade wünschen.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie wir es von rechtsunten gewöhnt sind: der Diffamierungs-Rülpser, der in schönster Sippenhaftung in einem Atemzuge alle Leute zu schlimmen Verbrechern ernennt und sich die entsprechenden Vorwürfe aus den Fingern saugt.

Semper aliquid haeret, gell?

Ausonius
13.05.2009, 12:14
Ausonius Opa hat früher die Ahnenpässe und Ariernachweise ausgestellt----Ausonius selber jetzt eben Pässe für Ausländer.Diese Sorte Leute richtet sich in jedem System ein wie die Politoberen es gerade wünschen.

Ich weiß ja, dass wilde Unterstellungen deine liebste Tagesbeschäftigung sind. Weder ich noch meine Opas waren bzw. sind Passaussteller.
Des weiteren ein komisches Argument von einem User, der die deutschen Diktaturen so gerne verteidigt und daher auch die DDR für besser hält als die heutige Bundesrepublik.

Sauerländer
13.05.2009, 12:18
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. Aber ein erster Schritt wäre es. Wenn der Schrei "der Kaiser ist ja nackt!" so laut und unüberhörbar wäre, daß sich unser Politpersonal mit hochrotem Kopf ans Gemächt faßte, um sodann unter Pfiffen die Bühne zu räumen.
Das setzt aber ein Schamgefühl beim Kaiser respektive der Elite voraus.
Um im Bild zu bleiben, würde der Kaiser heute eher einen Moment stutzen, sodann auf die Alternativkandidaten zeigen und geifern: "Die sind aber AUCH nackt, und sehen ohne Klamotten noch viel beschissener aus."
Und das Volk würde das für ein Argument halten.
Das ist die Situation.

Irmingsul
13.05.2009, 12:45
So ist es! NPD- und DVU-Nazis braucht hier in Deutschland ganz sicher niemand!

Rassenschänder braucht hier niemand!

Sauerländer
13.05.2009, 12:48
Rassenschänder braucht hier niemand!
Genau solche Sätze sind das Problem bei der NPD.

Irmingsul
13.05.2009, 12:59
Genau solche Sätze sind das Problem bei der NPD.

Das habe ich privat gesagt und in der NPD wirst Du genau solche Sätze Suchen und zwar vergeblich! Es ist im Kontext gemeint und Haihunter versteht was ich ausdrücken will sehr genau!

Sauerländer
13.05.2009, 13:11
Das habe ich privat gesagt und in der NPD wirst Du genau solche Sätze Suchen und zwar vergeblich! Es ist im Kontext gemeint und Haihunter versteht was ich ausdrücken will sehr genau!
Der Punkt ist, dass eine Partei nicht losgelöst von ihren personellen Repräsentanten zu betrachten ist. Wenn nun jemand, der offensichtlich für die NPD steht, entsprechende Positionen äussert, bringt das mit sich, dass von ihm auf die Partei geschlossen wird, zumal unter Bedingungen, wo ohnehin schon eine entsprechende...Erwartungshaltung besteht.
Der Vorwurf, der von NPDlern vielfach Richtung Union und Republikaner geht, ist der, dass da jeder Radikalismus, ja überhaupt jeder rechte Inhalt fehle.
Dieser Vorwurf ist berechtigt.
Der im Gegenzug in Richtung NPD erhobene Vorwurf ist meist der, allenfalls mit leichten Variationen im Grunde den historischen Nationalsozialismus wiederaufgreifen zu wollen. Und auch dieser Vorwurf ist leider nur zu oft berechtigt - da muss man gar nicht erst Rieger und Konsorten anschauen.

Irmingsul
13.05.2009, 13:27
Der Punkt ist, dass eine Partei nicht losgelöst von ihren personellen Repräsentanten zu betrachten ist. Wenn nun jemand, der offensichtlich für die NPD steht, entsprechende Positionen äussert, bringt das mit sich, dass von ihm auf die Partei geschlossen wird, zumal unter Bedingungen, wo ohnehin schon eine entsprechende...Erwartungshaltung besteht.
Der Vorwurf, der von NPDlern vielfach Richtung Union und Republikaner geht, ist der, dass da jeder Radikalismus, ja überhaupt jeder rechte Inhalt fehle.
Dieser Vorwurf ist berechtigt.
Der im Gegenzug in Richtung NPD erhobene Vorwurf ist meist der, allenfalls mit leichten Variationen im Grunde den historischen Nationalsozialismus wiederaufgreifen zu wollen. Und auch dieser Vorwurf ist leider nur zu oft berechtigt - da muss man gar nicht erst Rieger und Konsorten anschauen.

Der Vorwurf ist in keiner Weise berechtigt. Du siehst ja, wie die Realpolitik der NPD ausschaut. Ich verfolge es schon eine ganze Weile und erkenne keine "Wiederbelebung Adolf Hitlers".

Gärtner
13.05.2009, 15:28
Der Vorwurf ist in keiner Weise berechtigt. Du siehst ja, wie die Realpolitik der NPD ausschaut. Ich verfolge es schon eine ganze Weile und erkenne keine "Wiederbelebung Adolf Hitlers".

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd das von jemandem, der ein paar Beiträge weiter oben noch von "Rassenschande" faselt und derlei offensichtlich für eine normle Kategorie des Denkens und Urteilens hält.

Du formulierst wie ein Nazi, als beschwer dich nicht, wenn du auch als solcher bezeichnet wirst.

Irmingsul
13.05.2009, 15:35
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd das von jemandem, der ein paar Beiträge weiter oben noch von "Rassenschande" faselt und derlei offensichtlich für eine normle Kategorie des Denkens und Urteilens hält.

Du formulierst wie ein Nazi, als beschwer dich nicht, wenn du auch als solcher bezeichnet wirst.

Ich werde als "Nazi" bezeichnet, deswegen kann der Beleidigende durchaus mit Floskeln aus dem "Nazijargon" konfrontiert werden.

Im übrigen, "Rassenschande" gab es auch schon vor den "Nazis". :))

Deutschmann
13.05.2009, 15:39
Der Punkt ist, dass eine Partei nicht losgelöst von ihren personellen Repräsentanten zu betrachten ist. Wenn nun jemand, der offensichtlich für die NPD steht, entsprechende Positionen äussert, bringt das mit sich, dass von ihm auf die Partei geschlossen wird, zumal unter Bedingungen, wo ohnehin schon eine entsprechende...Erwartungshaltung besteht.
Der Vorwurf, der von NPDlern vielfach Richtung Union und Republikaner geht, ist der, dass da jeder Radikalismus, ja überhaupt jeder rechte Inhalt fehle.
Dieser Vorwurf ist berechtigt.
Der im Gegenzug in Richtung NPD erhobene Vorwurf ist meist der, allenfalls mit leichten Variationen im Grunde den historischen Nationalsozialismus wiederaufgreifen zu wollen. Und auch dieser Vorwurf ist leider nur zu oft berechtigt - da muss man gar nicht erst Rieger und Konsorten anschauen.

Interessanten Ansatzpunkt. Dann erwarte ich jetzt Verbotsforderungen gegenüber "die Linke" da ja einer der ihren die Krawalldemo in Berlin angemeldet hat. :)

Mondgoettin
13.05.2009, 15:43
Endlich wieder gute Nachrichten: Die NPD- Sachsen hat es fertig gebracht, zur Kommunalwahl 2009 in 103 sächsischen Städten und Gemeinden anzutreten. Erstmalig wird sie in den kreisfreien Städten Leipzig, Dresden und Chemnitz wählbar sein. Dies könnte das Fundament zu einem großen Erfolg für die Landtagswahl sein, wie es schon 2004 der Fall war. Trotz aller Kriminalisierungs- und Ausgrenzungsversuchen zeigt die Anzahl der Wahlantritte deutlich, daß es sich bei vielen Wählern nicht mehr um Protest handelt, sondern um Überzeugung. Drücken wir der einzigen Opposition in Sachsen die Daumen!

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/617/achgott,diese erbaermlichen Vollidioten,:=
diese Partei gehoert verboten.germane

Irmingsul
13.05.2009, 15:49
achgott,diese erbaermlichen Vollidioten,:=
diese Partei gehoert verboten.germane
?( Ja... aber dafür gibt es doch keinen Grund. ?( Lassen wir sie erstmal Fuß fassen. :]

Quo vadis
13.05.2009, 16:57
Ich meinte damit eher das Gesamtbild der NPD. Die hat sich ja sozusagen in Realos und Ultras aufgespaltet. Die Euphorie um den gemäßigten Molau war ja nicht zu überlesen. Meiner Meinung nach hat die NPD dadurch eine Chance vertan.

Ne, der VS konnte gerade noch so seine Pfründe wahren.Meiner Meinung nach ist die ganze NPD Führung nicht koscher.Klar ist jetzt jedenfalls---diese spezielle NPD Führung kann nie wieder von etablierten Politikern Rücktritte wegen irgendwelchem Fehlverhalten fordern, wenn Voigt selber einen Rücktritt wegen schwerer Finanzverfehlungen unter seiner Ägide verweigert.Diese Führung gibt klar zu verstehen, dass sie ausschließlich freie Kräfte, die brd-Parteien generell ablehnen (und damit logischerweise auch die NPD) ansprechen möchte und nicht realpolitisch orientierte Nationalisten.Warum dem so ist, darf spekuliert werden.
Nichts desto trotz müssen die Politiker mit Stimme zur LTW belohnt werden, die in Dresden gute Basisarbeit geleistet haben, die mit ihren Anträgen gezeigt haben, wie nationale Positionen in konkrete Politikvorschläge umgesetzt werden könnten, wenn die etablierte Meinungsmafiataschenspielertricksereinheitsfront denn ihre undemokratische Fratze von Rot bis Schwarz nicht immer so penetrant zur Schau stellen würde.

Quo vadis
13.05.2009, 17:09
Ich weiß ja, dass wilde Unterstellungen deine liebste Tagesbeschäftigung sind. Weder ich noch meine Opas waren bzw. sind Passaussteller.
Des weiteren ein komisches Argument von einem User, der die deutschen Diktaturen so gerne verteidigt und daher auch die DDR für besser hält als die heutige Bundesrepublik.


Solange Leute mit deinen kruden Ansichten hier die willigen Vollstrecker geben, ist Ablehnung dieser Horrorshow allererste Bürgerpflicht, my Darling. :]

malnachdenken
13.05.2009, 17:18
Dann also nochmal ganz langsam für Dich, da Du ja so schwer verstehst:

Wer sich in einer Stadt wie Berlin, in der die Deutschen immer mehr zu einer Minderheit werden, wohlfühlt und das alles so in Ordnung findet, wahrscheinlich gerade mehrere Kurse in türkisch und arabisch absolviert, damit er sich mit seinen Nachbarn unterhalten kann, der hat natürlich für eine Partei wie die NPD kein Verständnis.

Meine Güte, Du hast von meinem Beitrag auch nicht einen Satz verstanden.

Aber das war nicht das erste Mal.

Und so etwas Unterbelichtetes nennt sich auch noch nach einem Gebiet des für mich eindruckvollsten Staates des 18. Jh.

malnachdenken
13.05.2009, 17:18
Ja, hat sie auch. Dir bleibt nur der höhere Sinn dieser Aussagen verborgen, weil Du sie mit Deinem unterentwickelten Geist nicht begreifen kannst.

Ach Gottchen, na wenn Du das sagst...

Quo vadis
13.05.2009, 17:30
Ich werde als "Nazi" bezeichnet, deswegen kann der Beleidigende durchaus mit Floskeln aus dem "Nazijargon" konfrontiert werden.

Im übrigen, "Rassenschande" gab es auch schon vor den "Nazis". :))


Ich kann bestimmte Deutsche nicht nur deshalb leiden oder eben nicht, weil sie Deutsche sind.Wenn ein Ariertyp eine Schnorrerzecke auf dem Alexanderplatz ist, kann ich so ein Objekt nicht deshalb leiden, weil er arisch aussieht und einen deutschen Perso hat.
Fakt ist aber auch---Deutsche haben für die Zukunft kein Abo auf irgendwas, Biologie und eben ihre präferierte Kultur und Verhaltensweise besiedelt einen geografischen Naturraum--nichts anderes.Ein Komplettaustausch des den Naturraum Deutschland bewohnenden Menschenschlages ist daher jederzeit möglich, wenn er denn vollzogen würde.

Ostpreußin
14.05.2009, 10:15
Ich weiß, es gibt eigentlich nur zwei Ereignisse, die dieses Mastodontenschicksal aufzuhalten pflegen: Kriege und Revolutionen.

Das sind aber harte Worte, also von jemandem wie Dir jedenfalls! :]

Ostpreußin
14.05.2009, 10:22
Meine Güte, Du hast von meinem Beitrag auch nicht einen Satz verstanden.

Aber das war nicht das erste Mal.

Und so etwas Unterbelichtetes nennt sich auch noch nach einem Gebiet des für mich eindruckvollsten Staates des 18. Jh.


Ach, ich verstehe Dich nicht?

Dann kann ich nur sagen, wenn der Schüler nicht gelernt, hat der Lehrer nicht gelehrt!

Dann drücke Dich doch so aus, dass man Dich versteht!

Ich bin zwar nicht hyperintelligent, aber meine Fachhochschulreife habe ich noch geschafft, ich hoffe, das reicht, um den geistigen Ausführungen Deines Genies folgen zu können!

Ostpreußin
14.05.2009, 10:25
achgott,diese erbaermlichen Vollidioten,:=
diese Partei gehoert verboten.germane

Dann nenne dafür mal einen GRUND! Oder ist das schon Deine Argumentation: "erbärmliche Vollidioten"? ...

Registrierter
14.05.2009, 10:37
Fakt ist aber auch---Deutsche haben für die Zukunft kein Abo auf irgendwas, Biologie und eben ihre präferierte Kultur und Verhaltensweise besiedelt einen geografischen Naturraum--nichts anderes.Ein Komplettaustausch des den Naturraum Deutschland bewohnenden Menschenschlages ist daher jederzeit möglich, wenn er denn vollzogen würde.


Fakt ist auf jeden Fall, dass dies ein kranke Einstellung ist, welche in der Geschichte so kein Vorbild hat.
Kannst Du Deinen Selbshass nicht einfach auf Dich selber beschränken und anderen noch eine Chance zum Überben einräumen?

Insgesamt wäre Deutschland besser dran, wenn es die Selbsthasser bei der Förderung ihres kollektiven Selbsthasses konsequent unterstützte und ein sozialverträgliches Frühableben als konsequenteste Umsetzung des wahnartigen Selbsthasses unterstützte.

malnachdenken
14.05.2009, 16:25
Ach, ich verstehe Dich nicht?

Dann kann ich nur sagen, wenn der Schüler nicht gelernt, hat der Lehrer nicht gelehrt!

Dann drücke Dich doch so aus, dass man Dich versteht!

Ich bin zwar nicht hyperintelligent, aber meine Fachhochschulreife habe ich noch geschafft, ich hoffe, das reicht, um den geistigen Ausführungen Deines Genies folgen zu können!

Was ist denn an einer Aussage, wie "In Berlin gibt es schöne, aber auch schlechte Dinge" nicht zu verstehen?

Deine Fachhochschulreife scheint nicht viel wert zu sein, wenn man Dir dort noch nicht einmal verstehendes Lesen beigebracht hat.

Deutschmann
14.05.2009, 19:28
http://www.mdr.de/sachsen/6361547.html

(...) Für Empörung während der Debatte sorgte NPD-Fraktionschef Holger Apfel. Er bezeichnete die CDU als "Steigbügelhalter und Büttel des Zentralrates der Juden". Landtagspräsident Erich Iltgen erteilte ihm daraufhin einen Ordnungsruf.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Irmingsul
15.05.2009, 08:25
http://www.mdr.de/sachsen/6361547.html

(...) Für Empörung während der Debatte sorgte NPD-Fraktionschef Holger Apfel. Er bezeichnete die CDU als "Steigbügelhalter und Büttel des Zentralrates der Juden". Landtagspräsident Erich Iltgen erteilte ihm daraufhin einen Ordnungsruf.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D ...eine Extremismusdebatte... zu herrlich.

Mit gegenseitigen Schuldzuweisungen haben die Abgeordneten des Sächsischen Landtages am Donnerstag eine aktuelle Stunde zum Thema Extremismus bestritten. Der innenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Volker Bandmann, warf den Linken vor, linksextreme Gewalt zu verharmlosen. Innenminister Albrecht Buttolo (CDU) gab an, dass die Zahl gewalttätiger Straftaten von Autonomen in der Vergangenheit gestiegen sei. Rechtsextreme hätten hingegen aus "Strategiegründen" eher zurückhaltend agiert.
Dem ist wohl nicht aufgefallen, daß es bisher nur ein einziges Mal zu Vorkommnissen von Seiten "Rechtsextremer" gekommen ist. 1. Mai 2008 in Hamburg. Linksextreme und Polizei hatten im Vorfeld gemeinsam Störaktionen gegen den Nationalen Widerstand einstudiert. Als sich wärend der Demo die Nationalen den fragwürdigen Anordnungen der Polizei widersetzten eskalierte die Situation.



Die Linken kritisierten das "Engagement der Behörden im Kampf gegen Rechtsextremismus". So monierte die Abgeordnete Kerstin Köditz beispielsweise, dass die Mai-Demonstration mehrerer hundert Neonazis in Freiberg nicht verhindert worden sei. Warum auch? Im Gegensatz zu linken Demonstrationen, die zum ersten Mai grundsätzlich in Gewaltorgien ausarten, bleiben die "Neonazis" immer friedlich. Alleine schon die Wortwahl... :rolleyes:



Die Grünen warnten davor, Rechte und Linke gleichzusetzen. Der parlamentarische Geschäftsführer Karl-Heinz Gerstenberg sagte, die Gefahr für die Demokratie drohe von "rechts außen". Gerstenberg: "Sie trägt Anzug und Schlips und sitzt auch im Landtag." Und auch die FDP sieht die größeren Gefahren von rechts ausgehen. Der Abgeordnete Jürgen Martens legte Zahlen vor, wonach im vergangenen Jahr 2.100 Straftaten aus dem rechten Lager 487 aus dem linken gegenüberstanden.Die Grünen Spinner... Wer hat denn unser Land ruiniert? Das waren doch die Linken im '68er- Gewand mit ihrem "Marsch durch die Institutionen". Wer hebelt denn immer wieder das Grundgesetz aus? Das die Dummköpfe der FDP ihrer Eselei keine Grenzen setzen war zu erwarten. Wollten die doch mit der Erkenntnis punkten es gäbe 2.100 Straftaten aus dem rechten Lager 487 aus dem linken. Das es sich bei den Straftaten der "Rechten" 1.) um Meinungsdelikte handelt und 2.) die Statistik durch die Aufhebung der Unschuldsvermutung zu ungunsten der Nationalen verfälscht wird, blenden diese liberalen Idioten wohlwissend aus.



Für Empörung während der Debatte sorgte NPD-Fraktionschef Holger Apfel. Er bezeichnete die CDU als "Steigbügelhalter und Büttel des Zentralrates der Juden". Landtagspräsident Erich Iltgen erteilte ihm daraufhin einen Ordnungsruf.Nanu, was ist passiert? Ist H. Apfel aus heiterem Himmel zum Mikrophon gerannt und tätigte diese Aussage ohne jeden Kontext? Ja, Deutschmann, Du verdrehst die Augen, aber warten wir doch mal eine Meldung ab, aus der hervor geht, was da überhaupt passiert ist. Warum quittierst Apfels Aussage ungeprüft mit verdrehten Augen? Darf man den ZJD und deren Helfershelfer nicht kritisieren?

haihunter
15.05.2009, 10:44
Doch! Sonst gibt es bald kein Deutschland mehr!

Die Nazis haben schon einmal sehr beeindruckend ein Deutschland in den Abgrund gefahren. Dieses antideutsche Gesocks von der braunen DVU/NPD-Volksverdummungsfront wird vom Waehler hier keine Chance mehr bekommen, dies noch mal zu tun.

haihunter
15.05.2009, 10:49
Diese Chance nutzt nun die DVU.

DVU- und NPD-Nazis werden keine Chance bekommen unser schoenes Vaterland erneut in den Abgrund zu treiben. Wer ist denn schon in der DVU? Lediglich ein paar gescheiterte Polit-Existenzen, die sich in ihren alten Splitterparteien nicht durchsetzen konnten und nun heulend in eine andere rechtsextreme Splitterpartei gewechselt haben. Wirklich sehr beeindruckend! :))

haihunter
15.05.2009, 10:52
Genau solche Sätze sind das Problem bei der NPD.

Aber sie sind wichtig, damit auch der letzte Depp merkt, wie dieser Nazi-Abschaum wirklich tickt.

haihunter
15.05.2009, 11:00
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd das von jemandem, der ein paar Beiträge weiter oben noch von "Rassenschande" faselt und derlei offensichtlich für eine normle Kategorie des Denkens und Urteilens hält.

Du formulierst wie ein Nazi, als beschwer dich nicht, wenn du auch als solcher bezeichnet wirst.

Er ist ja auch ein NPD-Nazi uebelster Sorte und solche Saetze, geaeussert in der Oeffentlichkeit, sind, wie oben bereits erwaehnt, sehr wichtig, damit man sieht, wie rassistisch und unwaehlbar diese Nazi-Partei und ihre Mitglieder in der Tat sind. Wie ich anderswo schon geschrieben habe, niemand outet die eben besser als Vollidioten als dieses Gesocks sich selber. :]

Ostpreußin
15.05.2009, 11:03
Aber sie sind wichtig, damit auch der letzte Depp merkt, wie dieser Nazi-Abschaum wirklich tickt.

Du scheinst Dich da ja besonders gut auszukennen!

Mit jedem Deiner Sätze beweist Du nur, dass Du ÜBERHAUPT NICHTS von rechts weißt, außer einigen dummen Vorurteilen!

Soll Dein Benutzerbild eigentlich eine Kutte darstellen?

Doch wohl nicht DEINE??? :hihi:

haihunter
15.05.2009, 11:03
Interessanten Ansatzpunkt. Dann erwarte ich jetzt Verbotsforderungen gegenüber "die Linke" da ja einer der ihren die Krawalldemo in Berlin angemeldet hat. :)

Es geht hier ja nicht um eine Verbotsforderung, sondern einfach darum, dass hier ein Nazi seine Gesinnung offen outet und dies eben auch, zu Recht, auf seine Nazi-Partei zurueckfaellt.

haihunter
15.05.2009, 11:05
Du scheinst Dich da ja besonders gut auszukennen!

Mit jedem Deiner Sätze beweist Du nur, dass Du ÜBERHAUPT NICHTS von rechts weißt, außer einigen dummen Vorurteilen!

Soll Dein Benutzerbild eigentlich eine Kutte darstellen?

Doch wohl nicht DEINE??? :hihi:

Klar kenne ich mich mit diesem Gesocks gut aus. Im Gegensatz offenbar zu Dir verstehe ich das, was ich hier lese.:hihi:

Ostpreußin
15.05.2009, 11:07
Was ist denn an einer Aussage, wie "In Berlin gibt es schöne, aber auch schlechte Dinge" nicht zu verstehen?

Deine Fachhochschulreife scheint nicht viel wert zu sein, wenn man Dir dort noch nicht einmal verstehendes Lesen beigebracht hat.


Ja, genau! Rede Dich mal so heraus! Wenn Leute wie Du Landesdiener sind, ist es kein Wunder, dass dieses Land untergeht!

Ostpreußin
15.05.2009, 11:09
Klar kenne ich mich mit diesem Gesocks gut aus. Im Gegensatz offenbar zu Dir verstehe ich das, was ich hier lese.:hihi:

Das sieht aber ganz und gar nicht so aus! :)) :)) :))

Und meine Frage hast Du auch nicht beantwortet!

haihunter
15.05.2009, 11:15
Das sieht aber ganz und gar nicht so aus! :)) :)) :))

Tja, und wieder beweist Du, dass Du nix verstehst.


Und meine Frage hast Du auch nicht beantwortet!

Was geht Dich mein Benutzerbild an?

haihunter
15.05.2009, 11:19
Ja, genau! Rede Dich mal so heraus! Wenn Leute wie Du Landesdiener sind, ist es kein Wunder, dass dieses Land untergeht!

Welches Land geht wo unter? Das waere bei Deutschland nur dann der Fall, wenn Spinner wie du was zu sagen haetten. Aber glaube mir, dieser Fall wird niemals eintreten!

Irmingsul
15.05.2009, 11:49
Das sieht aber ganz und gar nicht so aus! :)) :)) :))

Und meine Frage hast Du auch nicht beantwortet!

:)) Daran mußt Du Dich bei dem gewöhnen. Jaja, er ist immer gut informiert, der gute Mensch... äh... Gutmensch! :hihi: Er liest brav die Bild und weiß daher immer ganz genau was die "Neonazis" so treiben. Und wenn in der Bild stünde, Milch sei grün, wirst Du ihn nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können. :D

Irmingsul
15.05.2009, 11:51
Welches Land geht wo unter? Das waere bei Deutschland nur dann der Fall, wenn Spinner wie du was zu sagen haetten. Aber glaube mir, dieser Fall wird niemals eintreten!

Bei Flut gehts Land unter und bei Ebbe auf ... :)) Leg Dich wieder hin Haihunter, schlaf weiter. :rolleyes:

Irmingsul
15.05.2009, 11:53
Die Nazis haben schon einmal sehr beeindruckend ein Deutschland in den Abgrund gefahren. Dieses antideutsche Gesocks von der braunen DVU/NPD-Volksverdummungsfront wird vom Waehler hier keine Chance mehr bekommen, dies noch mal zu tun.

Boah eyyyy!!! Sag mal, hast Du ne Taste mit der Du einen automatisch verfassten Text hineinkopieren kannst?

Ostpreußin
15.05.2009, 13:56
:)) Daran mußt Du Dich bei dem gewöhnen. Jaja, er ist immer gut informiert, der gute Mensch... äh... Gutmensch! :hihi: Er liest brav die Bild und weiß daher immer ganz genau was die "Neonazis" so treiben. Und wenn in der Bild stünde, Milch sei grün, wirst Du ihn nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können. :D

Oha, mit einem Bild-Zeitung-Leser lege ich mich lieber nicht an! Die sind einfach zu gut informiert! :))

Er schaut sich bestimmt auch immer die Dokus über das Dritte Reich an.

Scheiße, er weiß einfach zu gut bescheid! :D

Deutschmann
15.05.2009, 13:58
Oha, mit einem Bild-Zeitung-Leser lege ich mich lieber nicht an! Die sind einfach zu gut informiert! :))

Er schaut sich bestimmt auch immer die Dokus über das Dritte Reich an.

Scheiße, er weiß einfach zu gut bescheid! :D

Nein. Der Bild-Leser und Doku-Schauer bin ich. :D

Ostpreußin
15.05.2009, 14:00
Tja, und wieder beweist Du, dass Du nix verstehst.



Was geht Dich mein Benutzerbild an?


Da Du es ja hier in der Öffentlichkeit präsentierst, geht es wohl JEDEN was an und da Du Dich ja gerade zierst wie eine Jungfrau, beweist es, dass ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen habe und Du hier mit Deiner NACHTJACKE den Harten raushängen lassen willst.

Was machst Du denn mit dem Ding, wenn die 1%er kommen?

Versteckst Du es schnell bei Mutti im Schrank? :)) :)) :))

Ostpreußin
15.05.2009, 14:01
Nein. Der Bild-Leser und Doku-Schauer bin ich. :D


Tut mir leid für Dich.

Joseph Malta
15.05.2009, 14:53
Schlechte Zeiten für die NPD.


NPD-Wahlplakat landesweit beschlagnahmt
Weidenthaler Parteizentrale durchsucht
WEIDENTHAL (jüm). Das Amtsgericht Koblenz hat die landesweite Beschlagnahmung eines bestimmten NPD-Wahlplakates angeordnet. Außerdem wurde gestern die rheinland-pfälzische Landesgeschäftsstelle der rechtsextremistischen Partei in Weidenthal (Landkreis Bad Dürkheim) durchsucht.


Anlass sind Ermittlungen wegen des Verdachtes der Volksverhetzung. Das beanstandete Plakat zeigt unter der Überschrift "Guten Heimflug" als Karikatur ein türkisch aussehendes Ehepaar und einen Afrikaner, die auf einem fliegenden Teppich sitzen, teilte die Staatsanwaltschaft in Koblenz mit. Die Behörde hatte Ermittlungen eingeleitet, nachdem auch in ihrem Zuständigkeitsbereich diese NPD-Werbung aufgetaucht und eine Strafanzeige eingereicht worden war.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal&id=5003044

Ob man den Trottelverein noch vor der Bundestagswahl kalt stellen wird?

kotzfisch
15.05.2009, 15:07
Vermutlich: Insolvenz wäre angenehm!

Joseph Malta
15.05.2009, 16:04
Ohne Wahlplakate geht es auch.

kotzfisch
15.05.2009, 17:21
www.NPD.com

Bruahrhar.............

Ajax
15.05.2009, 17:24
DVU- und NPD-Nazis werden keine Chance bekommen unser schoenes Vaterland erneut in den Abgrund zu treiben. Wer ist denn schon in der DVU? Lediglich ein paar gescheiterte Polit-Existenzen, die sich in ihren alten Splitterparteien nicht durchsetzen konnten und nun heulend in eine andere rechtsextreme Splitterpartei gewechselt haben. Wirklich sehr beeindruckend! :))

Es sind Leute, denen ihr Vaterland am Herzen liegt und keine rückgratlosen Speichellecker wie in den Blockparteien, denen die Diätenerhöhung wichtiger ist, als die Zukunft Deutschlands.

malnachdenken
15.05.2009, 20:11
Ja, genau! Rede Dich mal so heraus! Wenn Leute wie Du Landesdiener sind, ist es kein Wunder, dass dieses Land untergeht!

Sag mal, trinkst Du, bevor Du schreibst?
Womit rede ich mich jetzt aus was raus?

Solche Idioten, wie Du, scheinen eher ein Grund, warum es im Land bergab geht: nicht richtig lesen können, nicht verstehen, was gelesen wurde und dann solche Sprüche raushauen.

kotzfisch
16.05.2009, 09:10
etzt verstehe ich erst, was Ihr meint: Hitler war ein US Amerikanischer Trojaner für die Vernichtung der europäischen Juden und den anschließenden Rohstoffraub im Osten.Richtig?

Das ist völlig plausibel.

Jedenfalls für sich selbst überschätzende Dorftrottel.

Köstlich!Bitte mehr Satire von Euch.

Also Pythia und Pentesilea.
__________________
Getretener Quark wird breit, nicht stark

J.W.v.G.

haihunter
17.05.2009, 07:06
Oha, mit einem Bild-Zeitung-Leser lege ich mich lieber nicht an! Die sind einfach zu gut informiert! :))

Er schaut sich bestimmt auch immer die Dokus über das Dritte Reich an.

Scheiße, er weiß einfach zu gut bescheid! :D

Dass Du Dein Wissen lediglich ueber Nazi-Websiten und NPD-Porpaganda beziehst, ist bekannt, brauchst nicht extra zu erwaehnen, dass Du sonst keine anderen Quellen hast. :hihi:

haihunter
17.05.2009, 07:10
Es sind Leute, denen ihr Vaterland am Herzen liegt und keine rückgratlosen Speichellecker wie in den Blockparteien, denen die Diätenerhöhung wichtiger ist, als die Zukunft Deutschlands.

Nazis sind antideutsches, rassistisches, antisemtisches Pack, denen das Schicksal Deutschlands in keiner Weise am Herzen liegt. Denen geht's nur um ihe eigenen Machtphantasien. Die wir Waehler diesem antideutschen Gesocks aber niemals wieder erfuellen werden!

haihunter
17.05.2009, 07:17
Da Du es ja hier in der Öffentlichkeit präsentierst, geht es wohl JEDEN was an und da Du Dich ja gerade zierst wie eine Jungfrau, beweist es, dass ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen habe und Du hier mit Deiner NACHTJACKE den Harten raushängen lassen willst.

Was machst Du denn mit dem Ding, wenn die 1%er kommen?

Versteckst Du es schnell bei Mutti im Schrank? :)) :)) :))

Um die Uhrzeit schon besoffen oder was? Da Du immer einen derartigen Muell von Dir gibst, ist der Verdacht naheliegend, das Du Alkoholiker bist! Probier's mal hier:

http://www.anonyme-alkoholiker.de/

Auch wenn's Dein versoffenes Hirn nicht kapieren sollte: mein Benutzerbild ist meine Sache. Und jetzt trink noch einen! :))

Bruddler
17.05.2009, 07:18
Nazis sind antideutsches, rassistisches, antisemtisches Pack, denen das Schicksal Deutschlands in keiner Weise am Herzen liegt. Denen geht's nur um ihe eigene Machtraeumereien. Die wir Waehler diesem antideutschen Pack aber niemals wieder erfuellen werden!

verehrter haihunter, Du spielst hier den großen "Nazijäger" und Vorzeigedeutscher...
das kaufe ich Dir längst nicht mehr ab ! ;)

haihunter
17.05.2009, 07:24
verehrter haihunter, Du spielst hier den großen "Nazijäger" und Vorzeigedeutscher...
das kaufe ich Dir längst nicht mehr ab ! ;)

Du brauchst mir auch nichts abzukaufen! :))

Wenn Du meine Beitraege schon oefter gelesen hast, dann weisst Du, dass ich ALLE politischen Extremisten "bekaempfe", die Handvoll Nazi-Spinner genauso wie die wesentlich gefaehrlicheren Linksdeppen der SED/PDS/Linkspartie.

Bruddler
17.05.2009, 07:30
Du brauchst mir auch nichts abzukaufen! :))

Wenn Du meine Beitraege schon oefter gelesen hast, dann weisst Du, dass ich ALLE politischen Extremisten "bekaempfe", die Handvoll Nazi-Spinner genauso wie die wesentlich gefaehrlicheren Linksdeppen der SED/PDS/Linkspartie.

Du bist ein Blender und ein Täuscher - gell ?! ;)

haihunter
17.05.2009, 08:34
Du bist ein Blender und ein Täuscher - gell ?! ;)

Und Du intellektuell ziemlich unterbelichtet, gell? :))

Ajax
17.05.2009, 10:14
Dass Du Dein Wissen lediglich ueber Nazi-Websiten und NPD-Porpaganda beziehst, ist bekannt, brauchst nicht extra zu erwaehnen, dass Du sonst keine anderen Quellen hast. :hihi:

Und Du beziehst Deins von der gleichgeschalteten Systempresse. Das ist natürlich ungemein objektiver. Aber ich weiß schon, Du wirst mir gleich vorhalten, dass die Medien gar nicht gleichgeschaltet sind, sondern dass wir in einem Pluralismus der Meinungen leben, wo die Meinungsfreiheit oberstes Gebot ist.

Ajax
17.05.2009, 10:20
Nazis sind antideutsches, rassistisches, antisemtisches Pack, denen das Schicksal Deutschlands in keiner Weise am Herzen liegt. Denen geht's nur um ihe eigenen Machtphantasien. Die wir Waehler diesem antideutschen Gesocks aber niemals wieder erfuellen werden!

Ist Dir diese ewig gleiche Leier nicht langsam peinlich?

Bruddler
17.05.2009, 13:09
Und Du intellektuell ziemlich unterbelichtet, gell? :))

und das soll ein Konter sein ?.....schwach, sehr schwach ! :trost:

Gärtner
17.05.2009, 13:38
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch finde ja, wie auch dieser Strang wieder eindrucksvoll beweist: Als NSDAP-Wiedergängerin stellt die NPD einen überzeugenden Beleg für die These von Wiederholung der Geschichte als Farce dar.

Mag Führer Voigt auch vom Vierten Reich faseln und Nazikadavern die Reichskriegsflagge in die Grube stopfen lassen, mag die NPD wirre Goebbels-Wiedergeburten wie den Reitz als Landratskandidaten aufstellen und jede Menge kriminelles Schlägerpack in höchste Parteiämter hieven: diese Spaßtruppe stellt für niemanden eine Bedrohung dar. Und mit der Gegenwart haben sie auch nichts zu tun, dafür stecken sie viel zu tief in Hitlers Arsch, während sie denselben Stuß ("Finanzjoden!", "Autarkie!", "Rasse!") nachplappern wie ehedem.