PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Türkei ist sicher



Dayan
05.05.2009, 08:22
Nicht zu fassen.Das auf eine Hochzeit:http://www.spiegel.de/video/video-1000887.html

Forumstürke
05.05.2009, 12:25
Äh ja, Kurden und so.

Freeman
05.05.2009, 14:38
Äh ja, Kurden und so.

Du meinst türkische Staatsbürger. :cool2:

Forumstürke
05.05.2009, 14:53
Du meinst türkische Staatsbürger. :cool2:

Hey, ich unterstütze euch Kurden doch. Die Kurden wollen keine Türken sein und als ein eigenes Volk wahrgenommen werden. Naja, indem ich die türkischen Staatsbürger zwischen Türken und Kurden differenziere, tue ich doch was für die kurdische Sache.
Aber egal was man wohl macht, man kann es nie allen Menschen recht machen.:(

Bettmaen
05.05.2009, 14:59
Nicht zu fassen.Das auf eine Hochzeit:http://www.spiegel.de/video/video-1000887.html
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar!:(

borisbaran
05.05.2009, 16:24
Nicht zu fassen.Das auf eine Hochzeit:http://www.spiegel.de/video/video-1000887.html

http://i44.tinypic.com/2eob61v.png (http://http://i39.tinypic.com/2i28v1x.png)

http://img218.imageshack.us/img218/3199/wtfe.png

Junak
05.05.2009, 17:28
Hey, ich unterstütze euch Kurden doch. Die Kurden wollen keine Türken sein und als ein eigenes Volk wahrgenommen werden. Naja, indem ich die türkischen Staatsbürger zwischen Türken und Kurden differenziere, tue ich doch was für die kurdische Sache.
Aber egal was man wohl macht, man kann es nie allen Menschen recht machen.:(

Na dann gebt ihnen ihr Stück Land.
Wer die Jahrhunderte über nehmen kann, muss auch geben können!

David Addison
05.05.2009, 18:25
Na dann gebt ihnen ihr Stück Land.
Wer die Jahrhunderte über nehmen kann, muss auch geben können!

Du verwechselst Türken wohl mit Serben. Kurden kriegen allerhöchstens einen kräftigen Arschtritt. Schau in die Geschichte der Türken. Unliebsame Minderheiten (Griechen und Armenier) sind Türken schon immer los geworden.

Ottoman Empire
05.05.2009, 18:34
Na dann gebt ihnen ihr Stück Land.
Wer die Jahrhunderte über nehmen kann, muss auch geben können!

Wir sind Türken und keine Serben freundchen:D Bei uns gibt es kein Land zu verschenken.

Widder58
05.05.2009, 18:50
Nicht zu fassen.Das auf eine Hochzeit:http://www.spiegel.de/video/video-1000887.html

totsicher.

Dayan
05.05.2009, 18:55
Wir sind Türken und keine Serben freundchen:D Bei uns gibt es kein Land zu verschenken.
"Palästina" Haben euch die Araber aber geraubt!

WIENER
05.05.2009, 18:58
Wir sind Türken und keine Serben freundchen:D Bei uns gibt es kein Land zu verschenken.


Dann darf sich aber niemand wundern, wenn in Europa kein Unterschied zwischen Türken und Kurden gemacht wird, geistig wie kulturell.

Im übrigen gibts zu diesen Thema, schon den 3 Strang.

Forumstürke
05.05.2009, 19:05
Na dann gebt ihnen ihr Stück Land.
Wer die Jahrhunderte über nehmen kann, muss auch geben können!

Nein mein Freund. Natürlich liegt es auch am türkischen Staat, sich um die kurdischen Mitbürger zu kümmern. Ein eigenes Land gehört aber nicht zu diesem Programm. Die ganze Türkei besteht aus Völkern. Wenn es ein Kurdistan geben soll, dann will ich genauso mein Tscherkessien haben.X(

Ottoman Empire
05.05.2009, 19:07
"Palästina" Haben euch die Araber aber geraubt!

Seid der Republiksgründung der Türkei hat uns keiner was geraubt,da haben wir eher den Arabern (Provinz Hatay) was "geraubt".;)

Palästina war eh kein türkisches Kernland sondern eine eroberte Provinz von uns.

Junak
05.05.2009, 20:23
Du verwechselst Türken wohl mit Serben. Kurden kriegen allerhöchstens einen kräftigen Arschtritt. Schau in die Geschichte der Türken. Unliebsame Minderheiten (Griechen und Armenier) sind Türken schon immer los geworden.

Nein, wir verschenken ebenso kein Land. Unseres wurde von Verbrechern, sowohl Amis als auch Albaner, gestohlen.
Und was meinst du, was de serbischen Armee gemacht hätte, gäbe es keine NATO.

PS: In den 1910er Jahren sind wir euch losgeworden. ;)


Wir sind Türken und keine Serben freundchen:D Bei uns gibt es kein Land zu verschenken.

Richtig, ihr seid Türken. Daher allein müsst ihr Land vergeben. :rolleyes:


Nein mein Freund. Natürlich liegt es auch am türkischen Staat, sich um die kurdischen Mitbürger zu kümmern. Ein eigenes Land gehört aber nicht zu diesem Programm. Die ganze Türkei besteht aus Völkern. Wenn es ein Kurdistan geben soll, dann will ich genauso mein Tscherkessien haben.X(

Von mir aus. Die Kurden haben kein Land. Somit haben sie doch das gute Recht, eines zu erhalten?

PS: Was das Kosovo angeht... die Albaner haben Albanien, somit schon einen Staat, in den sie gerne gehen können.

Freeman
05.05.2009, 20:43
Nicht zu fassen.Das auf eine Hochzeit:http://www.spiegel.de/video/video-1000887.html

Wie sollen diese türkische Staatbürger überhaupt in die EU übernommen werden?
Sie leben, wie vor 1000 Jahren. Man kann es sehr gut durch die Bilder erkennen, wie die meisten Menschen in der Türkei leben und was von Bildungsniveau sie haben.

Investiert die Türkei überhaupt in der Bildung ihrer Bürgern im Osten oder konzentireirt sich sich nur auf den Westen des Landes?
Was will die EU mit dieser Türkei erreichen?

EinMensch
05.05.2009, 20:58
ach jez heist es türkei ist nicht sicher

mal gucken ob du das gleiche behauptest wenn ich mit 10 leuten einfach mal 40 leute abknallen würde, dass deutschland nicht sicher ist

Forumstürke
05.05.2009, 21:07
Wie sollen diese türkische Staatbürger überhaupt in die EU übernommen werden?
Sie leben, wie vor 1000 Jahren. Man kann es sehr gut durch die Bilder erkennen, wie die meisten Menschen in der Türkei leben und was von Bildungsniveau sie haben.

Investiert die Türkei überhaupt in der Bildung ihrer Bürgern im Osten oder konzentireirt sich sich nur auf den Westen des Landes?
Was will die EU mit dieser Türkei erreichen?

Ja, sicher wurde die Osttürkei im Gegensatz zu der Westtürkei immer ein bisschen Schwiegermütterlich behandelt. Du musst aber bedenken, vor ein paar Jahrzehnten war die Westürkei auch nicht wirklich reich und modern. Dies kam alles mit seiner Zeit. Heute gibt es ja viele ausländische Investoren die im ganzen Land investieren. Doch wer soll heute außer dem Staat in der Osttürkei investieren, in einer Bürgerkriegsgegend? Zu aller erst muss der bewaffnete Kampf von beiden Seiten endlich aufhören und dann kann man über eine wirtschaftliche Zukunft sprechen.

WIENER
05.05.2009, 21:12
ach jez heist es türkei ist nicht sicher

mal gucken ob du das gleiche behauptest wenn ich mit 10 leuten einfach mal 40 leute abknallen würde, dass deutschland nicht sicher ist


Vielleicht solltest du dich selber abknallen, dann würde wenigstens der durchschnittliche IQ in Deutschland extrem in die Höhe schnellen.:rolleyes:

EinMensch
05.05.2009, 21:30
Vielleicht solltest du dich selber abknallen, dann würde wenigstens der durchschnittliche IQ in Deutschland extrem in die Höhe schnellen.:rolleyes:

passt dir wohl nicht wa, die deutschen schulen sind auch nicht sicher :(:(:( ich habe angst in die schule zu gehen weil einer mit amok gedroht hat :(:(:(

nicht der staat ist schuld an dem massaker sondern die zurückgebliebenen Kurden die dieses Massaka veranstaltet haben

Bruddler
05.05.2009, 21:38
Wie sollen diese türkische Staatbürger überhaupt in die EU übernommen werden?
Sie leben, wie vor 1000 Jahren. Man kann es sehr gut durch die Bilder erkennen, wie die meisten Menschen in der Türkei leben und was von Bildungsniveau sie haben.

Investiert die Türkei überhaupt in der Bildung ihrer Bürgern im Osten oder konzentireirt sich sich nur auf den Westen des Landes?
Was will die EU mit dieser Türkei erreichen?

besser - was will die Türkei mit dieser EU erreichen ? :rolleyes:

EinMensch
05.05.2009, 22:19
"Palästina" Haben euch die Araber aber geraubt!

und ihr den arabern

Hayaser
06.05.2009, 07:57
Wir sind Türken und keine Serben freundchen:D Bei uns gibt es kein Land zu verschenken.


Der "reinrassige Edeltürke" hat geschrieben, tolle Worte echt!!!


... wir sind keine Serben freundchen.

Du wärst froh ein Serbe zu sein, aber es geht nicht, denn dir fehlt dazu die geeignete Kultur.

dickköpfchen2009
06.05.2009, 09:10
*lol* die deutsche tourismusbranche rechnet insgesamt mit einem innerdeutschen urlaubsboom. hat doch was gutes!

Dayan
06.05.2009, 09:37
und ihr den arabernNein.Wir nahmen zurück was uns gehört!

Suicast
06.05.2009, 14:45
Eine assyrische Großfamilie soll die kurdische Großfamilie massakriert haben. Der Grund: Streit über das Grundstück.


Der "reinrassige Edeltürke" hat geschrieben, tolle Worte echt!!!



Du wärst froh ein Serbe zu sein, aber es geht nicht, denn dir fehlt dazu die geeignete Kultur.


Genau, und zwar die Mörderkultur.

Danke.

dickköpfchen2009
06.05.2009, 15:16
eins ist sicher: die halbmondscholle ist ein übler fleck auf der europakarte.

dreizehn
06.05.2009, 21:06
Seid der Republiksgründung der Türkei hat uns keiner was geraubt,da haben wir eher den Arabern (Provinz Hatay) was "geraubt".;)

Palästina war eh kein türkisches Kernland sondern eine eroberte Provinz von uns.


das waren alle sog. dorfschützer , die vom türkischen staat mit waffen versorgt werden und ihre untaten auch durch den türkischen staat gedeckt werden.

im übrigen ist ihre aussage mit dem kernland natürlich FALSCH .

anatolien ist durch die türken erobert ( geklaut ) und natürlich ist das türkische kernland ZENTRALASIEN .

mfg

Emirkan1989
06.05.2009, 21:51
das waren alle sog. dorfschützer , die vom türkischen staat mit waffen versorgt werden und ihre untaten auch durch den türkischen staat gedeckt werden.

im übrigen ist ihre aussage mit dem kernland natürlich FALSCH .

anatolien ist durch die türken erobert ( geklaut ) und natürlich ist das türkische kernland ZENTRALASIEN .

mfg

Anatolien ist türkisches Kernland seit über 1200 Jahren. Und die heutigen Türken sind das anatolische Urvolk, dass sich nicht nur durch eine eigene Sprache, Kultur und Geschichte definiert sondern auch eigene DNA-Profile aufweist. Die heutigen Türken gehören in der anthropologischen Einordnung, und in der genetischen Ausprägung als Urvolk zu Anatolien.

dreizehn
06.05.2009, 22:02
Anatolien ist türkisches Kernland seit über 1200 Jahren. Und die heutigen Türken sind das anatolische Urvolk, dass sich nicht nur durch eine eigene Sprache, Kultur und Geschichte definiert sondern auch eigene DNA-Profile aufweist. Die heutigen Türken gehören in der anthropologischen Einordnung, und in der genetischen Ausprägung als Urvolk zu Anatolien.

labern sie kein unsinn wenn sie keine ahnung von der geschichte haben .

es sind nicht einmal 950 jahre her als die ersten türkischen stämmme in anatolien einfielen .

da lebten griechen , armenier usw. schon mehrere 1000 jahre in anatolien .

die türken kamen aus zentralasien .

ps. glauben sie nicht alles was ihnen der atatürkstaat ihnen als märchen erzählt :D:D:D

meckerle
06.05.2009, 22:04
*lol* die deutsche tourismusbranche rechnet insgesamt mit einem innerdeutschen urlaubsboom. hat doch was gutes!
Bleibt im Lande und ernährt euch redlich. :))
Jawoll ja, ich mache dies schon im 2. Jahr, obwohl ich sehr gerne und sehr oft, in fremde Länder gereist bin.

David Addison
06.05.2009, 23:58
labern sie kein unsinn wenn sie keine ahnung von der geschichte haben .

es sind nicht einmal 950 jahre her als die ersten türkischen stämmme in anatolien einfielen .

da lebten griechen , armenier usw. schon mehrere 1000 jahre in anatolien .

die türken kamen aus zentralasien .

ps. glauben sie nicht alles was ihnen der atatürkstaat ihnen als märchen erzählt :D:D:D

Ich habs mal fett markiert und unterstrichen. Lebten. :D :D :D :D

dreizehn
07.05.2009, 20:15
Ich habs mal fett markiert und unterstrichen. Lebten. :D :D :D :D

finden sie es lustig wenn ganze völker ausgerottet werden ?(


pfui !

Hoamat
07.05.2009, 20:35
.... ich habe angst in die schule zu gehen weil einer mit amok gedroht hat :(:(:(



**

Das hättest Du dir sparen können, das merkt man auch soooo :)):))

Emirkan1989
07.05.2009, 21:43
labern sie kein unsinn wenn sie keine ahnung von der geschichte haben .

es sind nicht einmal 950 jahre her als die ersten türkischen stämmme in anatolien einfielen .

da lebten griechen , armenier usw. schon mehrere 1000 jahre in anatolien .

die türken kamen aus zentralasien .

ps. glauben sie nicht alles was ihnen der atatürkstaat ihnen als märchen erzählt :D:D:D

Da gehen die Meinungen ja diametral auseinander. Die Armenier sind ein Kaukasusvolk und die Griechen aus der Peloponnes, beide Völker sind kein anatolisches Volk. :)

dreizehn
07.05.2009, 22:14
Da gehen die Meinungen ja diametral auseinander. Die Armenier sind ein Kaukasusvolk und die Griechen aus der Peloponnes, beide Völker sind kein anatolisches Volk. :)

es sind nicht meinungen sondern die geschichte anatoliens .


http://heritage-literature.com/maps/shepherd/shep033b.jpg

den schrott die sie als türke gelehrt bekommen ist absolut aus dem sagen/märchen-reich .

Emirkan1989
07.05.2009, 23:17
es sind nicht meinungen sondern die geschichte anatoliens .


http://heritage-literature.com/maps/shepherd/shep033b.jpg

den schrott die sie als türke gelehrt bekommen ist absolut aus dem sagen/märchen-reich .

Armenier sind ein Volk das im Südkaukasus heimisch ist, das ist gängige Lehrmeinung in der seriösen Geschichtswissenschaft. :)

Anatolische Völker:

* Hethitier
* Lydier
* Palaer
* Luwier
* Lykier
* Karier
* Pisidier
* Sidetier
* Etrusker
* Trojaner

:)

Hoamat
07.05.2009, 23:30
Armenier sind ein Volk das im Südkaukasus heimisch ist, das ist gängige Lehrmeinung in der seriösen Geschichtswissenschaft. :)

Anatolische Völker:

* Hethitier
* Lydier
* Palaer
* Luwier
* Lykier
* Karier
* Pisidier
* Sidetier
* Etrusker
* Trojaner

:)
*

Hast Du absichtlich nach den Hethitern und Lydiern die MEDER vergessen ?
das sind doch zu 90% die Vorfahren der heutigen Kurden. :cool:

.

Emirkan1989
07.05.2009, 23:49
*

Hast Du absichtlich nach den Hethitern und Lydiern die MEDER vergessen ?
das sind doch zu 90% die Vorfahren der heutigen Kurden. :cool:

.

Natürlich nicht, die Meder sind kein anatolisches Volk, diese wahren Bewohner von iranischen Teilprovinzen im Altertum. In der Zeit der klassischen Antike gibt es keinen griechischen oder römischen Autoren der die Existenz von Kurden auf anatolischen Boden bestätigt. Die Kurden lebten im Herrschaftsbereich von Atropatene-Medern, erst im 11./12 Jahrhundert wurde der gebräuchliche Begriff "Kurdistan" von den Osmanen eingeführt, nach dem die Kurden aus Nordwest-Iran in Anatolien angesiedelt wurden.

Von dieser Zeit ist dieser gebräuchliche Begriff für die Kurden ein Heimatbegriff, welches man als ersten Eintritt von Bergvölkern (Kurden) in die Geschichte hinstellen könnte.

Anatolische Völker:

* Hethitier
* Lydier
* Palaer
* Luwier
* Lykier
* Karier
* Pisidier
* Sidetier
* Etrusker
* Trojaner

Bettmaen
08.05.2009, 02:31
den schrott die sie als türke gelehrt bekommen ist absolut aus dem sagen/märchen-reich .
Weißt Du, ob in türkischen Schulen noch die "Sonnensprachtheorie" unterrichtet wird?

dreizehn
08.05.2009, 16:48
Armenier sind ein Volk das im Südkaukasus heimisch ist, das ist gängige Lehrmeinung in der seriösen Geschichtswissenschaft. :)

Anatolische Völker:

* Hethitier
* Lydier
* Palaer
* Luwier
* Lykier
* Karier
* Pisidier
* Sidetier
* Etrusker
* Trojaner

:)

Hethitier 1900 jahre v. chr
Lydier 700-300 jahre v. chr
Trojaner 3000 -2000 jahre v. chr
...
...
usw.

sie haben URARTU nicht aufgeführt.
das sind die vorfahren der armenier :D

http://www.armenica.org/history/maps/13-Urartu-9-6mta.gif

Die Armenier (armen. Հայեր Hajer) sind ein Volk, das seit über 2700 Jahren im Gebiet zwischen dem Hochland Ostanatoliens und dem Südkaukasus heimisch ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Armenier




also nix kernland der türken :D:D:D

David Addison
08.05.2009, 18:01
Hethitier 1900 jahre v. chr
Lydier 700-300 jahre v. chr
Trojaner 3000 -2000 jahre v. chr
...
...
usw.

sie haben URARTU nicht aufgeführt.
das sind die vorfahren der armenier :D

http://www.armenica.org/history/maps/13-Urartu-9-6mta.gif

Die Armenier (armen. Հայեր Hajer) sind ein Volk, das seit über 2700 Jahren im Gebiet zwischen dem Hochland Ostanatoliens und dem Südkaukasus heimisch ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Armenier




also nix kernland der türken :D:D:D

Bei "Hochland Ostanatolines" muss es lebte heißen.

Und "Urartu" beanspruchen auch die Kurden als ihre "Vorfahren". Naja aussehen tun Armenier und Kurden eh gleich.

JensVandeBeek
08.05.2009, 18:07
Ich habe sie immer schon gehasst, diese hinterhältigen Trojaner.

Die versuchen sich immer wieder bei mir in PC einzudringen. Pfui Teufel !

emire
08.05.2009, 18:28
Na dann gebt ihnen ihr Stück Land.
Wer die Jahrhunderte über nehmen kann, muss auch geben können!


Welcher Clan soll regieren ?
Wovon wollen sie leben ?

emire
08.05.2009, 18:34
*lol* die deutsche tourismusbranche rechnet insgesamt mit einem innerdeutschen urlaubsboom. hat doch was gutes!


Ein Urlaub auf dem Bauernhof ist einfach Toll.

emire
08.05.2009, 18:35
Nein.Wir nahmen zurück was uns gehört!



Seit wann ?

David Addison
08.05.2009, 19:47
Welcher Clan soll regieren ?
Wovon wollen sie leben ?

Wenn Armenier und Kurden Land wollen, müssen sie drum kämpfen. Umsonst gibts von uns Türken nur einen gewaltigen Arschtritt.
Diese Zwergvölker sind wirklich zu köstlich. Immer große Schnauze und wenns drauf ankommt heulen sie dann rum.

dreizehn
08.05.2009, 20:49
Bei "Hochland Ostanatolines" muss es lebte heißen.






ja , das stimmt .
irgend ein fascho regierung hatte angst vor frauen und kinder und beschloss diese auszurotten .
einige nachfahren dieser faschos sind so feige , das sie nicht einmal zu ihren untaten stehen .

Emirkan1989
09.05.2009, 03:18
Hethitier 1900 jahre v. chr
Lydier 700-300 jahre v. chr
Trojaner 3000 -2000 jahre v. chr
...
...
usw.

sie haben URARTU nicht aufgeführt.
das sind die vorfahren der armenier :D

http://www.armenica.org/history/maps/13-Urartu-9-6mta.gif

Die Armenier (armen. Հայեր Hajer) sind ein Volk, das seit über 2700 Jahren im Gebiet zwischen dem Hochland Ostanatoliens und dem Südkaukasus heimisch ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Armenier




also nix kernland der türken :D:D:D

Du verstehst nicht. Das Urvolk der Armenier wird zu den Turkvölker gezählt, nicht zu den Anatolier. In der Sprachwissenschaft seid ihr Armenier, in der Genetik seid ihr vom Grundstock aus ein Turkvolk. :)





Urvölker in Armenien

Turkvölker 42 %
Phönizier 12 %
Juden 12 %
Slawen 10 %
Kelten 10 %
Perser 8 %
Araber 6 %

>>>Quelle<<<
(https://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=2)

David Addison
09.05.2009, 14:03
ja , das stimmt .
irgend ein fascho regierung hatte angst vor frauen und kinder und beschloss diese auszurotten .
einige nachfahren dieser faschos sind so feige , das sie nicht einmal zu ihren untaten stehen .

Die bewaffneten Armenier wurden liquidiert, der Rest ist geflüchtet. Daher belästigen sie auch Länder wie die USA und Frankreich, usw. Heute sind Armenier wie die Zigeuner weltweit verstreut.

Meriwan
09.05.2009, 14:11
. Heute sind Armenier wie die Zigeuner weltweit verstreut.


Fällt es dir eigentlich so schwer, auch mal einen Beitrag ohne menschenverachtende Äußerungen zu verfassen?

David Addison
09.05.2009, 14:47
Fällt es dir eigentlich so schwer, auch mal einen Beitrag ohne menschenverachtende Äußerungen zu verfassen?

Hast du einen an der Waffel?
Du magst wohl Zigeuner nicht. Was hast du gegen Zigeuner? Leg mal eine CD der Gipsy Kings ein und hör sie dir an. Typisch Kurde.

Meriwan
09.05.2009, 14:54
Hast du einen an der Waffel?
Du magst wohl Zigeuner nicht. Was hast du gegen Zigeuner? Leg mal eine CD der Gipsy Kings ein und hör sie dir an. Typisch Kurde.



Natürlich. Deine Beiträge über Kurden und Armenier sind besonders nett. Wenn du dann über Armenier in Zusammenhang mit Zigeunern sprichst, geht man natürlich davon aus das es als Kompliment von dir gedacht ist. Alles klar!

dreizehn
09.05.2009, 20:11
Du verstehst nicht. Das Urvolk der Armenier wird zu den Turkvölker gezählt, nicht zu den Anatolier. In der Sprachwissenschaft seid ihr Armenier, in der Genetik seid ihr vom Grundstock aus ein Turkvolk. :)

nach ihrer dämlichen fascho quelle sind die armenier mehr türkisch als die türken in der türkei :D:D:D


Urvölker in Armenien

Turkvölker 42 %
Phönizier 12 %
Juden 12 %
Slawen 10 %
Kelten 10 %
Perser 8 % ...
Araber 6 %


Urvölker in Türkei

Turkvölker 28 %
Phönizier 21 %
Berber 11 %
Hellenen 10 %
Germanen 10 %
Slawen 9 %
Araber 5 %
Illyrer 4 %
Juden 2 %




:D:D:D

:D:D

:D

dreizehn
09.05.2009, 20:16
Die bewaffneten Armenier wurden liquidiert, der Rest ist geflüchtet. Daher belästigen sie auch Länder wie die USA und Frankreich, usw. Heute sind Armenier wie die Zigeuner weltweit verstreut.


die armenier sind verfolgt und vertrieben worden .


aber die türken sind wahrscheinlich als gastarbeiter die größte bevölkerungsgruppe weltweit und haben die zigeuner locker übertroffen . ?(