PDA

Vollständige Version anzeigen : 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken



Atheist
04.05.2009, 22:20
München. Mit einer Einbürgerungsfeier im Kanzleramt will Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erstmals neuen Landsleuten am 12. Mai ein Zeichen des Willkommens geben. Zum Doppeljubiläum „60 Jahre Bundesrepublik und 60 Jahre Grundgesetz“ wolle die CDU-Politikerin „die Leistung der Zuwanderer beim Aufbau unseres Landes würdigen“, erfuhr das Nachrichtenmagazin FOCUS aus dem Kanzleramt. Die Regierungschefin wird 16 Migranten die Einbürgerungsurkunde überreichen. Die Zahl 16 spielt auf die Bundesländer an. Von der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), bekommen die neuen Deutschen bei der Feier ein Exemplar des Grundgesetzes überreicht.

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-einbuergerungsfeier-bei-merkel-_aid_395533.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: so, so...

Wer dankt den Deutschen? Oder dürfen die nur zahlen?

EmilS
04.05.2009, 22:40
Ist es denn zu viel verlangt, daß die kulturlosen Deutschen ihren neuen Nachbarn für die wohlfahrtsstaatlich organisierte, kulturelle Bereicherung danken. Sollten sie dem Sozialstaat danken, der die kulturell bereichernden Horden aus den zivilisiertesten Regionen dieser Welt anlockt? Ich denke- ja! Es ist nur konsequent, daß sich der Wohlfahrtsstaat bei jenen bedankt, die er dazu eingeladen und letzlich aufegfordert hat, am Wohfahrtsstaatprinzip teilzuhaben und ihn somit dauerhaft notwendig zu machen, um ihn langfristig zu sichern. Viele Menschen finden das prima und es werden täglich mehr! Ebenso funktioniert die Demokratie.

Volkov
04.05.2009, 22:49
Macht mal ne anständige Armeeparade wie wir morgen (ist ja schon der 5.5.,deshalb morgen). Ach, ich vergas...Militärparaden haben sowas Nazimäßiges....:))

Hilarius
04.05.2009, 23:02
60 Jahre BRD

WAS hat das DDR-Merkel damit zu tun?

Strandwanderer
04.05.2009, 23:03
http://www.gender-mainstreaming.net/bmfsfj/generator/RedaktionBMFSFJ/Internetredaktion/Inhalte-statisch/Bilder/Ministerium-Geschichte-Merkel,property=bild,width=176,height=237.jpg

(das Murkel)

Womit hat Deutschland das verdient?

Hexorzist
04.05.2009, 23:28
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-einbuergerungsfeier-bei-merkel-_aid_395533.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: so, so...

Wer dankt den Deutschen? Oder dürfen die nur zahlen?

Falls das WIRKLICH ein ORIGINAL-Zitat ist, wird es verdammt Zeit, die deutsche Hanfkrawatten-Industrie zu unterstützen.

Mr Capone-E
08.05.2009, 13:37
Sowas zynisch-höhnisches kann ja nur von einer FDJ Sekretärin für Agitprop kommen.

Skaramanga
08.05.2009, 14:18
Die dumme Nuss soll mal den Steuerzahlern danken, die ihr Gehalt bezahlen und mit inzwischen über einer Billion an Solidaritätszuschlägen den Aufbau Ost finanziert haben. X(

Ajax
08.05.2009, 16:30
Kein Dank an die Deutschen. Wozu auch? In 50 Jahren sind wir nur eine nicht mehr ernstzunehmende Minderheit. Die neue Mehrheit der Ersatzdeutschen muss als zukünftiges Wahlvieh jetzt schon fleißig hofiert werden.

Menetekel
08.05.2009, 19:35
Wieder ein Zeichen, daß sie nur eine Marionette ist. Kein eigenes Handeln und Denken erkennbar. Es wird immer obskurer.

Deutschmann
09.05.2009, 10:01
Jetzt schlägts dreizehn. Die Frau setzt sogar noch einen drauf. X(

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ermuntert junge Migranten, sich in Deutschland einbürgern zu lassen. «Wir wollen gerade jungen Menschen die Chance einräumen, ihre Entwicklung in unserem erfolgreichen Land genauso erfolgreich gehen zu können, wie dies diejenigen tun, die schon seit vielen Generationen in diesem Land leben», sagt Merkel am Samstag in ihrer wöchentlichen Video-Botschaft.

Es liege im Interesse der Bundesrepublik, dass sich möglichst viele Migranten zu einer Einbürgerung entschlössen, betonte Merkel. Gerade in Zeiten der Globalisierung seien diejenigen Gesellschaften am erfolgreichsten, «die in dieser Frage offen sind und die die Chancen von Zuwanderung nutzen». Die Bundesrepublik wolle dies tun, natürlich unter der Voraussetzung, "dass die Migrantinnen und Migranten unsere Rechtsordnung akzeptieren und in diesem Land auch mit uns gemeinsam leben wollen.»

Am Dienstag wird Merkel im Kanzleramt 16 Neubürgern ihre Einbürgerungsurkunden überreichen. Sie wolle damit ein Zeichen setzen, sagte die Kanzlerin.

http://www.news-adhoc.com/merkel-ermuntert-migranten-zur-einbuergerung-idna2009050930812/

Die Frau muss einen gewaltigen Dachschaden haben. Es vergeht nicht ein Tag an dem sie sich immer mehr Feinde innerhalb der CDU macht. Ja, liebe Angela - mach nur so weiter. Die andere Seite hats dann umso einfacher. :)

Zarah
09.05.2009, 10:30
Hier noch ein Link:
http://rest.de/2008/11/merkel-will-einbuergerung-messen/


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will bei der Integration von Zuwanderern messbare Erfolge erreichen. Nach dem dritten Integrationsgipfel im Kanzleramt kündigte Merkel dazu am Donnerstag die Entwicklung von Kriterien an. Dann gebe es «kein Entweichen» mehr, wenn die Ziele nicht erreicht würden. Dem Vorschlag von Nordrhein-Westfalens Integrationsminister Armin Laschet (CDU), nach französischem Beispiel einen dauerhaften Bundesintegrationsrat einzurichten, erteilte die Kanzlerin allerdings eine Absage. Stattdessen schlug sie einen «strukturierten Dialog» vor.

Was das auch immer zu bedeuten hat!

henriof9
09.05.2009, 10:40
Die dumme Nuss soll mal den Steuerzahlern danken, die ihr Gehalt bezahlen und mit inzwischen über einer Billion an Solidaritätszuschlägen den Aufbau Ost finanziert haben. X(

Sehe ich genau so.
60 Jahre BRD, da würde meine Dankbarkeit als erstes dem deutschen Volk gelten, denn ohne dieses wären wir heute nicht da, wo wir sind und dies ist nun im positiven Sinne zu sehen.
Und selbst wenn man die ohne weiteres anzuerkennende Mithilfe von Teilen der ehem. Gastarbeitern und Migranten mit dazu nimmt, diese sind doch auch schon Deutsche.
Und der große Rest, der von den Migranten übrigbleibt, hat an der Erfolgsstory Deutschland nun nichts beigetragen.

Deutschmann
09.05.2009, 10:44
Sehe ich genau so.
60 Jahre BRD, da würde meine Dankbarkeit als erstes dem deutschen Volk gelten, denn ohne dieses wären wir heute nicht da, wo wir sind und dies ist nun im positiven Sinne zu sehen.
Und selbst wenn man die ohne weiteres anzuerkennende Mithilfe von Teilen der ehem. Gastarbeitern und Migranten mit dazu nimmt, diese sind doch auch schon Deutsche.
Und der große Rest, der von den Migranten übrigbleibt, hat an der Erfolgsstory Deutschland nun nichts beigetragen.

Ich würde da sogar behaupten: einer weiteren Erfolgsstory entgegengewirkt.

schlaufix
09.05.2009, 10:48
Was kaum jemand bemerkt ist die Tatsache, daß Deutschland längst nicht mehr den Deutschen gehört. Die Macht haben längst andere.

henriof9
09.05.2009, 10:56
Ich würde da sogar behaupten: einer weiteren Erfolgsstory entgegengewirkt.

Sieh es mir nach mit der Zukunft Deutschlands stehe ich auf Kriegsfuß, :D korrekt müßte es selbstverständlich heißen :

Und der große Rest, der von den Migranten übrigbleibt, hat an der Erfolgsstory Deutschland nun nichts beigetragen und wird auch nie etwas dazu beitragen.

henriof9
09.05.2009, 11:00
Was kaum jemand bemerkt ist die Tatsache, daß Deutschland längst nicht mehr den Deutschen gehört. Die Macht haben längst andere.

Dir ist dabei nur eins entgangen, es geht hier nicht um die Selbstbeweihräucherung der Machthaber allein, es geht darum das es vom deutschen Volk eine hervorragende Leistung ist, was in den 60 Jahren BRD positiv verändert wurde.
Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wer die Macht hat und selbst wenn Du damit USA ect. meinst, zumindest die BRD ist so schlecht dabei nicht gefahren.

lupus_maximus
09.05.2009, 11:05
Sieh es mir nach mit der Zukunft Deutschlands stehe ich auf Kriegsfuß, :D korrekt müßte es selbstverständlich heißen :

Und der große Rest, der von den Migranten übrigbleibt, hat an der Erfolgsstory Deutschland nun nichts beigetragen und wird auch nie etwas dazu beitragen.
Es sei denn, Allah würde Hirn regnen lassen!

Badener3000
09.05.2009, 11:14
Ja is klar, anatolische Ziegenhirten haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.........

Den letzten Respekt hat sich das FDJ Mädchen bei mir verspielt, gewählt wird sie vom blinden deutschen Schlachtkalb trotzdem wieder.

Ajax
09.05.2009, 11:14
Jetzt schlägts dreizehn. Die Frau setzt sogar noch einen drauf. X(

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ermuntert junge Migranten, sich in Deutschland einbürgern zu lassen. «Wir wollen gerade jungen Menschen die Chance einräumen, ihre Entwicklung in unserem erfolgreichen Land genauso erfolgreich gehen zu können, wie dies diejenigen tun, die schon seit vielen Generationen in diesem Land leben», sagt Merkel am Samstag in ihrer wöchentlichen Video-Botschaft.

Es liege im Interesse der Bundesrepublik, dass sich möglichst viele Migranten zu einer Einbürgerung entschlössen, betonte Merkel. Gerade in Zeiten der Globalisierung seien diejenigen Gesellschaften am erfolgreichsten, «die in dieser Frage offen sind und die die Chancen von Zuwanderung nutzen». Die Bundesrepublik wolle dies tun, natürlich unter der Voraussetzung, "dass die Migrantinnen und Migranten unsere Rechtsordnung akzeptieren und in diesem Land auch mit uns gemeinsam leben wollen.»

Am Dienstag wird Merkel im Kanzleramt 16 Neubürgern ihre Einbürgerungsurkunden überreichen. Sie wolle damit ein Zeichen setzen, sagte die Kanzlerin.

http://www.news-adhoc.com/merkel-ermuntert-migranten-zur-einbuergerung-idna2009050930812/

Die Frau muss einen gewaltigen Dachschaden haben. Es vergeht nicht ein Tag an dem sie sich immer mehr Feinde innerhalb der CDU macht. Ja, liebe Angela - mach nur so weiter. Die andere Seite hats dann umso einfacher. :)

Liegt das wirklich im Interesse der Bundesrepublik oder nur im perfiden Interesse einer kleinen Minderheit von gutmenschlichen Machthabern? Die Umvolkung ist gewollt. Daran gibt es keinen Zweifel. Früher dachte ich noch, es läge an der Dummheit der Regierung, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es alles einem perfekt ausgeklügelten Plan unterliegt.

Deutschmann
09.05.2009, 11:19
Liegt das wirklich im Interesse der Bundesrepublik oder nur im perfiden Interesse einer kleinen Minderheit von gutmenschlichen Machthabern? Die Umvolkung ist gewollt. Daran gibt es keinen Zweifel. Früher dachte ich noch, es läge an der Dummheit der Regierung, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es alles einem perfekt ausgeklügelten Plan unterliegt.

Offen gesagt werde selbst ich für diese Denkweise zunehmend anfälliger. :=

Vor langen Jahren habe ich in einer Reportage mal folgenden Satz aufgeschnappt:

"Die Deutschen dürfen nur zwei Berufe haben - Magd und Knecht"

Von wem der stammt weiß ich leider nicht mehr, hört sich aber verdammt nach Churchill an.

schlaufix
09.05.2009, 11:19
Liegt das wirklich im Interesse der Bundesrepublik oder nur im perfiden Interesse einer kleinen Minderheit von gutmenschlichen Machthabern? Die Umvolkung ist gewollt. Daran gibt es keinen Zweifel. Früher dachte ich noch, es läge an der Dummheit der Regierung, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es alles einem perfekt ausgeklügelten Plan unterliegt.

Selbstverständlich ist die Umvolkung gewollt. Und sie ist in vollem Gange.

Zarah
09.05.2009, 11:35
Liegt das wirklich im Interesse der Bundesrepublik oder nur im perfiden Interesse einer kleinen Minderheit von gutmenschlichen Machthabern? Die Umvolkung ist gewollt. Daran gibt es keinen Zweifel. Früher dachte ich noch, es läge an der Dummheit der Regierung, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es alles einem perfekt ausgeklügelten Plan unterliegt.


Dem gebe ich recht! Dahinter liegt aber noch die alte Kriegsgeschichte.....

politisch Verfolgter
09.05.2009, 12:01
Per Arbeitsgesetzgebung spaltet das Regime die Gesellschaft, fragmentiert, isoliert und hetzt seine Opfer gegeneinander.
Es geht darum, 10 % der Privathaushalte generationenübergreifend deren Vermögen dauerhaft verzinst, deren Kredite aberwirtschaftet zu bekommen - und zwar eben von weiten Teilen des Rests, auch völlig unethnisch.
Damit stellt einen das Regime in sozio-ökonomische Relation zu den Herkunftsbedingungen von Elendsmigranten, nicht zu den dem mentalen %Rang entsprechenden innerdeutschen Eink./Verm.-%Rängen.
Das Regime nennt es "Zumutbarkeitskriterien" per "Verfügbarkeit" mittels eines sog. "Arbeitsmarkts".
Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.

Es soll also wie in USA sichergestellt werden, daß 80 % der Privathaushalte generationenübergreifend ca. 2 % des Privatvermögens haben.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Das Regime läßt ihn von besagtem ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.

Abhilfe: Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduzieren, die Arbeitsgesetzgebung entfernen, goldene Anbieternetze rechtsräumlich etablieren, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter betreiben.