PDA

Vollständige Version anzeigen : Was war euer ekelhaftestes Erlebnis?



Clarholz-Weger
04.05.2009, 18:16
Was war euer ekelhaftestes Erlebnis?

Schreibt es hier auf!

Also an eine Sache aus der Schulzeit kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Wir hatten damals Religionsunterricht zusammen mit den Hauptschülern (oh weia). Quer gegenüber von mir saß so ein ekliges, stinkendes Null-Bock-Exemplar mit lauter 5en und 6en im Zeugnis. Dieser Typ zieht sich mitten im Unterricht einen "Grünen" hoch, rotzt den klebrigen Schleimballen in hohem Bogen durch die ganze Klasse und trifft den Klassenstreber ein paar Stühle weiter aber auch sowas von ins Gesicht, dass mir selber fast die Kotze hochkam. Die ganze Klasse einschließlich der Lehrerin (!) hat gebrüllt vor Lachen. Oh Gott, mir kräuseln sich heut noch die Nägel hoch... :D

Ein ander Mal hatte ich mir einen Proteinshake gemacht und das Milchglas vielleicht 5 Sekunden aus den Augen gelassen. Dann nahm ich das Glas und leerte es in einem Zug, als ich plötzlich feststellte, dass ich etwas ekliges mitverschluckt hatte. Nach 30 Sekunden Würgen kam aus dem tiefsten Rachen eine tote Fliege zum Vorschein, wääääähhhhhh!!!! :( Soviel Proteine sollten es dann doch nicht sein. Seitdem habe ich irgendwie einen Tick und siebe das ganze noch einmal vor dem Genuss. :=

eintiroler
04.05.2009, 18:21
Hmm.
Ich hab mir mal in außergewöhnlichem Maß in den Schlafsack gekotzt, während ich drinnen lag. In der Früh, bin ich dann nicht nur mitten auf einer Nebenstraße aufgewacht, sondern ich war von oben bis unten voller Mageninhalt und roch entsprechend sexy.

Haspelbein
04.05.2009, 18:31
Wie weaere es mit einem Jugendlichen, der all den Eiter aus seinem verpickelten Gesicht in einer Tupperwaredose sammelte? (Der Grund fuer dieses Verhalten ist mir nicht bekannt.)

latrop
04.05.2009, 18:40
Hmm.
Ich hab mir mal in außergewöhnlichem Maß in den Schlafsack gekotzt, während ich drinnen lag. In der Früh, bin ich dann nicht nur mitten auf einer Nebenstraße aufgewacht, sondern ich war von oben bis unten voller Mageninhalt und roch entsprechend sexy.

Es verträgt eben nicht jeder den tiroler Roten :hihi::hihi::hihi:

Clarholz-Weger
04.05.2009, 18:47
Wie weaere es mit einem Jugendlichen, der all den Eiter aus seinem verpickelten Gesicht in einer Tupperwaredose sammelte? (Der Grund fuer dieses Verhalten ist mir nicht bekannt.)

Brotaufstrich? :D

Bruddler
04.05.2009, 18:48
Wie weaere es mit einem Jugendlichen, der all den Eiter aus seinem verpickelten Gesicht in einer Tupperwaredose sammelte? (Der Grund fuer dieses Verhalten ist mir nicht bekannt.)

gucks Du hier: :kotz:

Eiterpickel (http://www.youtube.com/watch?v=7D8_Lw-o2P8&feature=related)

Würfelqualle
04.05.2009, 18:48
Eine riesige angriffslustige Vogelspinne, in einer Strandbar in Guyacanes/DomRep.

Alienamazone
04.05.2009, 18:51
Wie weaere es mit einem Jugendlichen, der all den Eiter aus seinem verpickelten Gesicht in einer Tupperwaredose sammelte? (Der Grund fuer dieses Verhalten ist mir nicht bekannt.)

Toll, nun ist mir schlecht. X(

bernhard44
04.05.2009, 18:54
die Vorbereitungen zur Darmspiegelung! Das ist eigentlich Folter!

MorganLeFay
04.05.2009, 18:55
Toll, nun ist mir schlecht. X(

Mir auch.

Ekel ist bei mir relativ, mal ist die Ekelschwelle höher, mal tiefer.

Aber seit meine Oma im Sterben lag, weiß ich, dass ich in Pflegeberufen komplett falsch aufgehoben wäre.
Das war furchtbar, um so mehr, als dass es sich um einen so geliebten Menschen handelte, der das durchmachen musste.

Sterben ist eigentlich oft ziemlich eklig, wenn ich so überlege...

Alienamazone
04.05.2009, 18:55
gucks Du hier: :kotz:

Eiterpickel (http://www.youtube.com/watch?v=7D8_Lw-o2P8&feature=related)

Nein, dieses Video schaue ich mir jetzt nicht weiter an, mein Abendbrot möchte sonst gleich wider raus. :kotz:

Haspelbein
04.05.2009, 18:56
Toll, nun ist mir schlecht. X(

Was genau haettest du denn sonst so bei diesem Strangtitel erwartet? :D

Bruddler
04.05.2009, 18:57
Nein, dieses Video schaue ich mir jetzt nicht weiter an, mein Abendbrot möchte sonst gleich wider raus. :kotz:

alles menschlich ! :cool2:

eintiroler
04.05.2009, 19:09
Es verträgt eben nicht jeder den tiroler Roten :hihi::hihi::hihi:

Den Tiroler Roten schon, aber nicht die (und ich spreche von großen Zahlen) Tiroler Roten ;)

Haspelbein
04.05.2009, 19:11
Ich bin mit einer Familie befreundet, wo der Vater Rettungssanitaeter, und die Mutter Sozialarbeiterin im Frauenknast sind. Was da so beim Abendessen erzaehlt wird, da wundert es mich nicht, dass der Sohn zu duenn aussieht. ;)

Alienamazone
04.05.2009, 19:12
Was genau haettest du denn sonst so bei diesem Strangtitel erwartet? :D

Stimmt, vielleicht bin ich etwas pervers veranlagt, hier auch noch freiwillig mitzulesen. :))

Eine Erinnerung aus Kindheitstagen ...

Alle sitzen am Tisch, Familie, Verwandte Freunde und Kinder.
Ein köstliches Buffet voller Schleckereien, gerade wollte ich zubeißen, als ein anderer gegenüber sitzender Junge genüsslich anfing, in der Nase zu bohren. Ich dachte Ihhhhhhhhhh

Es kam jedoch noch schlimmer, er zog etwas schlüpfriges aus seiner Nase, schaute es angeregt an, schmierte es groß glubschig auf sein Brot und biss herzhaft ab.

Mir wurde schlecht und auf einmal war ich nur vom hinsehen pappe satt.

Haspelbein
04.05.2009, 19:26
Stimmt, vielleicht bin ich etwas pervers veranlagt, hier auch noch freiwillig mitzulesen. :))

Eine Erinnerung aus Kindheitstagen ...

Alle sitzen am Tisch, Familie, Verwandte Freunde und Kinder.
Ein köstliches Buffet voller Schleckereien, gerade wollte ich zubeißen, als ein anderer gegenüber sitzender Junge genüsslich anfing, in der Nase zu bohren. Ich dachte Ihhhhhhhhhh

Es kam jedoch noch schlimmer, er zog etwas schlüpfriges aus seiner Nase, schaute es angeregt an, schmierte es groß glubschig auf sein Brot und biss herzhaft ab.

Mir wurde schlecht und auf einmal war ich nur vom hinsehen pappe satt.

Das waren noch schoene Zeiten, als man auf diese Art Maedchen aergern konnte. :D

Bruddler
04.05.2009, 19:28
Das waren noch schoene Zeiten, als man auf diese Art Maedchen aergern konnte. :D

anmachen konnte ! :cool2:

Lichtblau
04.05.2009, 19:32
Mein kleiner Bruder hatte eingeschissen, und kam mit runter gezogener Hose herein in der die Scheiße lag. Auf einmal kam unser Hund und hat die Scheiße komplett aus der Hose gefressen.

Boah, war das eklig!!!

Haspelbein
04.05.2009, 19:33
anmachen konnte ! :cool2:

Ich weiss nicht, irgendwie war das bei mir nur ein Nebeneffekt, den man einfach akzeptierte. In dem Alter waren befreundete Maedchen nicht etwas, dass man vor seinen Kumpels zugab. (Es sei denn, die Beziehung zum Maedchen war besonders attraktiv, z.B. wenn es Zugriff auf Feuerwerkskoerper hatte.)

eintiroler
04.05.2009, 19:35
Mein kleiner Bruder hatte eingeschissen, und kam mit runter gezogener Hose herein in der die Scheiße lag. Auf einmal kam unser Hund und hat die Scheiße komplett aus der Hose gefressen.

Boah, war das eklig!!!

Ich wäre froh gewesen, dass ich es nicht hätte weg machen müssen. :))

Bruddler
04.05.2009, 19:37
Mein kleiner Bruder hatte eingeschissen, und kam mit runter gezogener Hose herein in der die Scheiße lag. Auf einmal kam unser Hund und hat die Scheiße komplett aus der Hose gefressen.

Boah, war das eklig!!!

Ähnliches kann ich auch berichten.
Wir hatten früher mal einen kleinen Hund (Dackel), der liebend gerne zum Nachbarhaus lief, um die vollgesch***** Windeln des jüngsten Sprößlings des Hauses abzulecken, die dessen Mutter temporal hinter dem Haus abgelegt hatte.

Würfelqualle
04.05.2009, 19:43
die Vorbereitungen zur Darmspiegelung! Das ist eigentlich Folter!

Das hat meine Freundin zweimal hinter sich. Zig Liter von dieser Abführflüssigkeit saufen und ständig auf´s Klo flitzen. Den letzten Liter hat sie dann nicht mehr geschafft. Den hat sie oben wieder rausgereihert.

:))

Clarholz-Weger
04.05.2009, 19:51
Mein kleiner Bruder hatte eingeschissen, und kam mit runter gezogener Hose herein in der die Scheiße lag. Auf einmal kam unser Hund und hat die Scheiße komplett aus der Hose gefressen.

Boah, war das eklig!!!

Hunde scheinen da schmerzfrei zu sein, die Promenadenmischung von nebenan ist auch so ein Gourmet... vertilgt kiloweise Katzenscheisse. Gründlich :tooth: sag ich da nur.

bernhard44
04.05.2009, 19:55
Das hat meine Freundin zweimal hinter sich. Zig Liter von dieser Abführflüssigkeit saufen und ständig auf´s Klo flitzen. Den letzten Liter hat sie dann nicht mehr geschafft. Den hat sie oben wieder rausgereihert.

:))

und da reden die über Waterboarding......lächerlich!:]

I.Kant
04.05.2009, 20:55
Eine Freundin erzählte mir neulich, daß sie so schwarze Stippen in den Nudeln hatte. Daraufhin hat sie sich die Nudelpackung angesehen in der zig kleiner schwarzer Käfer krabbelten. Das hat sie aber erst nach dem Essen bemerkt.
http://gartendoktor.bayergarten.de/export/sites/de_bayergarden/de/_galleries/images/problems/mehlkxfer1.jpg
Ich werde sehr vorsichtig sein, wenn ich das nächste mal dort zu Besuch bin.

I.Kant
04.05.2009, 21:14
Noch einer:
Als ich nach zwei Bauchoperatinen im Krankenhaus lag hatte ich eine Bettnachbarin, die mir ständig von ihrem eiternden Abzess erzählte, den sie am Arsch hatte. Trotz guter Drogen nervte das ungemein. Dann wurde sie entlassen und die neue Zimmergenossin war über 90, hielt mich für ihre Schwester und hat sich ständig vollgeschissen. In dem Mief wurde mir das Essen serviert. Natürlich habe ich mich beschwert woraufhin mich der Arzt fragte, ob ich private Probleme hätte.

Klopperhorst
04.05.2009, 21:16
Wie weaere es mit einem Jugendlichen, der all den Eiter aus seinem verpickelten Gesicht in einer Tupperwaredose sammelte? (Der Grund fuer dieses Verhalten ist mir nicht bekannt.)

Ich hatte als Kind einen Freund, der seine Popel gesammelt hat.

Er klebte sie in schöner Regelmäßigkeit an seine Schrankwand und schrieb manchmal auch das Datum darunter.

Der ganze Schrank war von Popeln und Schnotterkugeln quasi verkrustet.

---

I.Kant
04.05.2009, 22:25
Ich hatte als Kind einen Freund, der seine Popel gesammelt hat.

Er klebte sie in schöner Regelmäßigkeit an seine Schrankwand und schrieb manchmal auch das Datum darunter.

Der ganze Schrank war von Popeln und Schnotterkugeln quasi verkrustet.

---

Die Sammelleidenschaft treibt manchmal skurrile Blüten. Würde mich mal interessieren ob er heute noch Popel sammelt oder den Übergang zu Ü-Eiern geschafft hat.

GG146
04.05.2009, 23:01
Ähnliches kann ich auch berichten.
Wir hatten früher mal einen kleinen Hund (Dackel), der liebend gerne zum Nachbarhaus lief, um die vollgesch***** Windeln des jüngsten Sprößlings des Hauses abzulecken, die dessen Mutter temporal hinter dem Haus abgelegt hatte.

Ich habe mal gesehen, wie ein Hund Pferdeäpfel von der Strasse verschlungen hat. Irgendeinen Sinn muss das ja haben, Tiere schaden sich ja nicht absichtlich selbst.

Krabat
04.05.2009, 23:02
Ich hatte als Kind einen Freund, der seine Popel gesammelt hat.

Er klebte sie in schöner Regelmäßigkeit an seine Schrankwand und schrieb manchmal auch das Datum darunter.

Der ganze Schrank war von Popeln und Schnotterkugeln quasi verkrustet.

---

In Preußen hält man auf Ordnung. Da werden wichtige Ereignisse dokumentiert. Und in der DDR war Vorratshaltung ohnehin Bürgerpflicht.

Volkov
04.05.2009, 23:10
Ich betrete eine Wohnung..:Wand voller Karkerlaken...bäh....

I.Kant
04.05.2009, 23:20
Mir wird regelmäßig richtig schlecht wenn so ein unerzogenes Ferkel auf die Straße rotzt. Da gibt es verschiedene Qualitäten, vom einfachen Spucken bis hin zum Ötter aus der 7. Sohle. Ekelhaft.

MorganLeFay
04.05.2009, 23:26
Ich betrete eine Wohnung..:Wand voller Karkerlaken...bäh....

Igitt. Nicht ekelhaft, aber irgendwie... anders war es, als ich mal bei meiner Nachbarin abends saß, und wir das Licht ausmachten, um einen Videoclip zu gucken.

An der Wand des Wohnzimmers erschien plötzlich im Licht der Straßenlaterne ein riesiges Pentagramm (so ca. 1,50m Durchmesser). Nicht direkt, aber wohl in die Wand eingeritzt oder sogar reingemeißelt und nur locker übertapeziert, so dass beim Trocknen die Tapete an den Stellen geschrumpft ist und die Schatten im richtigen Licht hervortraten. :)

Das Mädel war sowas von fertig.... Ich fand's klasse.

Volkov
05.05.2009, 09:04
Igitt. Nicht ekelhaft, aber irgendwie... anders war es, als ich mal bei meiner Nachbarin abends saß, und wir das Licht ausmachten, um einen Videoclip zu gucken.

An der Wand des Wohnzimmers erschien plötzlich im Licht der Straßenlaterne ein riesiges Pentagramm (so ca. 1,50m Durchmesser). Nicht direkt, aber wohl in die Wand eingeritzt oder sogar reingemeißelt und nur locker übertapeziert, so dass beim Trocknen die Tapete an den Stellen geschrumpft ist und die Schatten im richtigen Licht hervortraten. :)

Das Mädel war sowas von fertig.... Ich fand's klasse.

Hört sich echt ein bisserl merkwürdig an...

dickköpfchen2009
05.05.2009, 09:21
die Vorbereitungen zur Darmspiegelung! Das ist eigentlich Folter!

du meinst ne darmlarvage(spülung)?
nasensonde rein und 10 l salzwasser durch; bis jede bakterie weggespült wurde?
das mann sich dabei halb zu tode ******* und der bobbes reagiert wie ein rasensprenger verschweigen wir besser, gell:D

Alienamazone
05.05.2009, 09:27
Das finde ich ekelig. :kotz:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,622786,00.html


Fastfood mit unappetitlichen Zutaten: Ein Mädchen hat in einer Pommes-Frites-Tüte von McDonalds im schweizerischen Granges-Paccot ein Kondom entdeckt.

Wenigstens war es nicht vorher benutzt.

Koslowski
05.05.2009, 10:37
Das finde ich ekelig. :kotz:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,622786,00.html



Wenigstens war es nicht vorher benutzt.

Bestimmt so eine Aids Aufklärungskampagne.

Pythia
05.05.2009, 22:07
Was war euer ekelhaftestes Erlebnis? Schreibt es hier auf!Ach, ich wische problemlos auf oder reinige ohne Ekel, auch wenn Andere bloß vom Sehen grün im Gesicht werden. Halbverdautes aus Krokodil oder Anakonda schreckt mich auch nicht, und wird der Ruch extrem, Verwesungen oder so, und ein vorgebundenes Taschentuch filtert nicht genug, dann hilft 4711, hab stets Erfrischungstücher dabei.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kindern, Alten, Kranken und Tieren helfe ich sogar gerne aus Ungemach. Es ist so toll, wenn sie sich wieder sauber fühlen. Manchmal gibt es mir fast wohlige Schauer, wenn ich die Dankbarkeit physisch fühle, die mir entgegen strömt. Ich wäre aber wohl doch kein guter Pfleger. Auf Dauer würde ich es vielleicht sogar bald hassen. Aber mentaler Ekel kann mich körperlich erwischen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Also auch bei Filmen, Bildern, Gelesenem oder am TV. Meine Schwäche fängt an beim Leiden von Mensch, Tier, Pflanze oder Ding, ähnlich wie körperlicher Schmerz, wenn was Geliebtes zu Bruch geht, noch mehr bei Vandalismus und Sadismus, und unerträglich bei Folter.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Als kleiner Junge rastete ich bei Tierquälerei sogar aus und griff haushoch Überlegene blindlings an. Aber das ekelhafteste Erlebnis war ich selbst: ich ekele mich jetzt noch vor mir bei dem Gedanken, daß ich mal Jemand lang anhaltend bewußt schmerzhaft schlug und piesackte ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... also regelrecht lustvoll folterte, und auch noch mit total irrem Gerechtigkeitsgefühl: ich hatte ja sooo Recht, and da mußte ja sooo hart gestraft werden! Und erst ein paar Tage später kam bei mir langsam Scham auf. Aber es war geschehen. Ich konnte es nicht mehr rückgängig machen.

Sui
05.05.2009, 22:55
Ist das hier ein Dietthread?

Edmund
05.05.2009, 23:00
Ich hatte mal das ganze Wohnzimmer voller fliegender Ameisen.
Ekelhafte Viecher! :shock:

Leila
05.05.2009, 23:04
Ich nahm an einer mehrtägigen Bildungsreise teil. Die fünfzehn Teilnehmer wurden geführt und unterrichtet von einem bekannten Architekten und Historiker, dessen Hauptinteresse dem Barock und der Kirchengeschichte galt. Die Reise führte uns zur Abtei Weingarten und stand unter dem Motto: „Der Machtbereich der Klöster“. Einer der Teilnehmer unterbrach ihn, den Professor, andauernd, um dessen Ausführungen durch Nebensächlichkeiten zu ergänzen; dabei blickte er stets zu mir. Wies uns der Professor auf die Dimensionen der Basilika hin, sah sich der Dreinredner genötigt, die Dimensionen der Peterskirche zu erwähnen, und blickte mich an. Der Mann redete und redete und redete – aber immer dazwischen. Die Teilnehmer sahen einander rat- und hilflos an, der Professor aber lächelte verständnisvoll. Der Mann redete am Frühstücks-, Mittags- und Abendtisch, ohne Unterlaß. Auch während der Fahrt im Reisebus redete er. Der Mann hatte es auf mich abgesehen. Er hielt mir die Türe auf, obwohl er mir zehn Meter voraus war. Er anerbot sich mir, das Stativ zu tragen und die Objektive zu halten. Er redete auf mich ein wie Dauerregen. Jemand mußte ihm – höchstwahrscheinlich auf Anfrage – meine persische Herkunft verraten haben: denn er kannte zwei Perser persönlich, persönlich, wie er betonte. U.s.w.

Denkpoli
05.05.2009, 23:05
Ich verzehrte einst bei Dunkelheit ein Stück Pizza. An einem ekelerregenden kaum wegzubekommenden Schleim am Gaumen erkannte ich ( zu spät ), was sich auf dem Pizzastück befand.

Bruddler
05.05.2009, 23:06
Mir wird regelmäßig richtig schlecht wenn so ein unerzogenes Ferkel auf die Straße rotzt. Da gibt es verschiedene Qualitäten, vom einfachen Spucken bis hin zum Ötter aus der 7. Sohle. Ekelhaft.

apropos Rotz: :D

http://images.derstandard.at/20080404/kuhragettychristofkoepsel.jpg

oder das hier (bitte anklicken): ;)

http://starblog.olifani.eu/wp-content/uploads/2009/03/rotze.jpg

Koslowski
06.05.2009, 00:14
Ist das hier ein Dietthread?

Nein. Es geht nicht immer nur um Tussikram.:rolleyes:

Poison
06.05.2009, 08:54
Ich war mal mit meiner Freundin auf einen Volksfest a Maß trinken.
Ist schon länger her. Da hat es noch die Krüge aus Ton gegeben
Das Bier war lecker und kurz vor den gehen wollte meine Freundin auch noch
schnell einen Schluck trinken.
Gesagt getan Sie trank,schaute, würgte,kotzte.!!
Sie trank den letzten Schluck, übrig blieb ein riesiger grüner Rotzpflarrn.
So schön schleimig.
Mann war die sauer..auch weil ich einen Lachkrampf bekommen habe.

Im nachhinen wars mir dann aber auch net ganz wohl.
Aber wir haben überlebt.
Urgs Pfui Deibel noch mal.

Das ist auch net so schön:
http://www.youtube.com/watch?v=jidxGqv8pAI

McDuff
06.05.2009, 11:05
Ein Besuch der offenbacher Innenstadt.....

Koslowski
06.05.2009, 11:19
Ein Besuch der offenbacher Innenstadt.....

Gießen war schlimmer.

McDuff
06.05.2009, 11:26
Gießen war schlimmer.

Auweia, ich dachte nicht, daß aktuell noch eine Steigerung möglich sei. :( Armes Deutschland.

Koslowski
06.05.2009, 11:31
Auweia, ich dachte nicht, daß aktuell noch eine Steigerung möglich sei. :( Armes Deutschland.

Was Schlimmeres habe ich wirklich noch nicht gesehen. Aber da ich weder in Gießen noch in Offenbach lebe, waren das natürlich nur Momentaufnahmen. Schlimm genug sind beide Städte.

McDuff
06.05.2009, 11:35
Was Schlimmeres habe ich wirklich noch nicht gesehen. Aber da ich weder in Gießen noch in Offenbach lebe, waren das natürlich nur Momentaufnahmen. Schlimm genug sind beide Städte.

Traurig und beschämend für eine Politik, die solche Zuständer forciert.

Sui
06.05.2009, 14:11
Nein. Es geht nicht immer nur um Tussikram.:rolleyes:

1. Ist Diet kein Tussikram und ich bin mir sicher so einige hier in der Runde
konnte ein paar Kilo Absprecken gut vertragen. :D

2. Welchen Zweck hat das Ganze sonst?

Koslowski
06.05.2009, 14:13
1. Ist Diet kein Tussikram und ich bin mir sicher so einige hier in der Runde
konnte ein paar Kilo Absprecken gut vertragen. :D
Quatsch. Es kommen harte Zeiten. Da braucht man Reserven.


2. Welchen Zweck hat das Ganze sonst?

Die Faszination des Widerwärtigen.

Rowlf
06.05.2009, 14:19
Gießen war schlimmer.

Kann ich bestätigen.

Im Anbetracht der wunderschönen Nachbarstadt Marburg bekommt der Gießener auch starke Minderwertigkeitskomplexe

Lobo
06.05.2009, 14:33
Ich hab da eigentlich gleich 3 Erlebnise die erwähnenswert sind und auch schwer zu toppen:


Ich war damals 16 und habe nach einer Kneipentour bei meiner damaligen Herzensdame übernachtet, für morgens wurde ich aufgrund des Brandes munter und schnappte mir eine Flasche die neben dem Bett stand und nahm einen kräftigen Zug daraus, der Geschmack der pure Horror, also rannte ich ins Bad und trank Wasser bis er wegging, legte mich hin und schlief weiter. Als wir gegen Mittag aufstanden fragte ich: "Du Schatz, wie lange steht eigentlich der Saft schon hier, der ist nämlich schon schlecht?"
Sie: "Du hast doch nicht etwa davon getrunken?" - "Doch" (Lachkrampf von ihr)
"Was ist denn so lustig?" - "Mein kleiner Bruder hat neulich bei mir geschlafen, und du weißt ja er hat Angst in der Nacht aufs Klo zu gehen und da hab ich ihn in die Flasche pinkeln lassen...." (Längeres erbrechen auf der Toilette von mir)


Das nächste Erlebnis gibts später. :)

Nationaler
06.05.2009, 14:40
Also ich war mit Freunden Zelten und hab etwas mehr getrunken nach 15 min zum Zelt (2 m weit weg war das Zelt) hab ich und ein Kumpel festgestellt das wir kotzten müssen und waren noch im Zelt. Er hat versucht das Zelt aufzubekommen ich hab ihn immer gerufen "Mach das Zelt auf " als er mir nicht mehr geantwortet hab hab ich ihn angespuckt und angekotzt. Und nach dem weiß ich nichts mehr und am nächsten morgen meine Hose war nass von was was ich nicht, zelt war vollgereiert und alles roch nach totem Tier.

dickköpfchen2009
06.05.2009, 14:43
wenn ich eure berichte an den kühlschrank kleb, hab ich ratzfatz die 10 zu viel weg.
dabei war ich mal nurse auf der hno! himmel, werd alt und empfindlich.

Lobo
06.05.2009, 14:52
So die 2te Geschichte:

Es war wieder einmal Pfingsten im Lande Österreich und wie schon seit alters her feierten die Dörfer und Märkte, das Pfingstfest feuch-fröhlich in ihren Bierzelten, ein junges Trio(Lobo+Freundin+Bekannte) wollte an dem gesellschaftlichen Ereignis teilhaben, leider wurde ihnen aufgrund von Überfüllung des Festzeltes, der Zutritt verwehrt. Das Trio wollte in ihrem jugendlichem Eifer, aber nicht so schnell aufgeben und suchte eine Stelle wo man sich heimlich unter das feiernde Volk mischen konnte. Nach kurzer Zeit fand man ein unbewachtes Mauerstück worüber die beiden weiblichen Teilnehmer mithilfe von Lord Lobo kletterten und auf der anderen Seite sogleich hinuntersprangen, ein lautes Platschen erklang, dann noch eins. Lobo kletterte sogleich über die Mauer und schreckliches ahnend ließ er sich ganz sanft auf der anderen Seite hinab. Seine Füße versanken knöcheltief in einer weichen Masse. Da sah er seine beiden Gefährtinnen plötzlich in einer schwarzen Pfütze schwimmen, die vor Ekel schrieen. Also half er ihnen heraus und wurde sich des Gestankes der sie umgab bewusst, nun bemerkte man auch woraus die Pfütze bestand, es war ein durch Regen verursachter Ausläufer eines Misthaufens und die jungen Damen hatten somit ihr erstes Bad in Urin, Kot und anderen Abfall genommen. Schnell verständigte man eine Notabholung der Gezeichneten und als diese ankam vernahm Lobo die Stimme seiner Freundin: "Schatz kannst du mir beim ausziehen helfen." Hängeringend wünschte er sich, dass die Ausrede mit der Migräne auch als Mann seine Gültigkeit hätte.....


So das war die 2te :D

Deutschmann
06.05.2009, 14:57
Wenn einer übermäßig angetrunkenen Frau während dem Zugenkuss was aus dem Gesicht fällt. Danach ist nur noch angucken und anfassen angesagt.

dickköpfchen2009
06.05.2009, 16:29
Wenn einer übermäßig angetrunkenen Frau während dem Zugenkuss was aus dem Gesicht fällt. Danach ist nur noch angucken und anfassen angesagt.

hast du aus ungünstigen bedingungen versucht,vorteil zu schlagen ?:D
da hast ein paar flecken auf der weste/oder sonst wo verdient.

mach sie trunken vor glückshormonen, kommt besser. für sie und für dich

Stechlin
06.05.2009, 17:11
Der 3. Oktober 1990. Ich könnte jetzt noch kotzen.

The Dude
06.05.2009, 17:48
Der 3. Oktober 1990. Ich könnte jetzt noch kotzen.

Zuviel getrunken? :)

Meriwan
06.05.2009, 20:23
Das waren zuviele ekelhafte Erlebnisse, hauptsächlich mit Männern:D

Stechlin
06.05.2009, 20:54
Zuviel getrunken? :)

Besagter Tag war in der Tat nur im Suff erträglich. Mag sein, dass der Kater immer noch anhält...;)

Bruddler
06.05.2009, 20:56
Das waren zuviele ekelhafte Erlebnisse, hauptsächlich mit Männern :D

musst ja ein schönes Flittchen sein ?! :D

I.Kant
06.05.2009, 21:02
Das waren zuviele ekelhafte Erlebnisse, hauptsächlich mit Männern:D

Na, dann hast Du ja alles richtig gemacht. Frei nach Woody Allen.

Meriwan
06.05.2009, 21:05
musst ja ein schönes Flittchen sein ?! :D


Du denkst in die falsche Richtung, so war das nicht gemeint;)

Manfred_g
06.05.2009, 21:35
...Es sei denn, die Beziehung zum Maedchen war besonders attraktiv, z.B. wenn es Zugriff auf Feuerwerkskoerper hatte...

:lach:

Sui
07.05.2009, 19:10
Quatsch. Es kommen harte Zeiten. Da braucht man Reserven.

Speckringe? Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.


Die Faszination des Widerwärtigen.

Sehr schlechter Geschmack und perverse Verwirrtheiten trifft es eher.

Koslowski
07.05.2009, 19:29
Speckringe? Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

Genau :]


Sehr schlechter Geschmack und perverse Verwirrtheiten trifft es eher.

Stell dich nicht so an!

Wolf
07.05.2009, 19:43
Ich hab mal 'nen Nazi gesehen.

Don
07.05.2009, 19:51
Ich vergesse nie, wie ich beim Zelten an einem Weiher, ich war so 10 oder so, in denselben hieinwatete und in einen verwesenden Karpfen trat.

Settembrini
07.05.2009, 20:44
Ich vergesse nie, wie ich beim Zelten an einem Weiher, ich war so 10 oder so, in denselben hieinwatete und in einen verwesenden Karpfen trat.

Bah!

Das schlaegt bisher alles.

Denkpoli
07.05.2009, 21:12
Bah!

Das schlaegt bisher alles.

Ich denke, ich würde es vorziehen, in einen verwesenden Fisch zu treten, anstatt nochmal eine Nacktschnecke zu essen.

I.Kant
07.05.2009, 22:06
Ich denke, ich würde es vorziehen, in einen verwesenden Fisch zu treten, anstatt nochmal eine Nacktschnecke zu essen.

Meine Eltern waren vor Jahren im Garten feiern und wie das so ist klaut man auf dem Heimweg dies und das essbare aus Nachbars Garten. Meine Mutter hat eine Erdbeere genüsslich in den Mund geschoben und kräftig zugebissen. Eine Schnecke hat schon festeres Fleisch als eine Beere aber als sie das merkte war das Tier schon zerteilt.
:rolleyes:Ihr kennt doch diese unsäglichen, roten Nacktschnecken, gell?
Meine Mutter hat einen Magen wie ein Pferd, aber da musste sie doch brechen.

Stechlin
07.05.2009, 22:38
Das waren zuviele ekelhafte Erlebnisse, hauptsächlich mit Männern:D

Für wen?

Edmund
07.05.2009, 23:03
Ich hab mal 'nen Nazi gesehen.
Wie das? Bist Du ein Leichenschänder?

Branka
07.05.2009, 23:12
Im Robinson Club in Kenia war eine Vogelspinne bei mir in der Dusche... und ich wollte in die Dusche, sehe das blöde Vieh nicht, Wasser an... wollte gerade meine Haare waschen und auf einmal sehe ich das ekelhafte Ding an der weißen Duschwand hochkrabeln.... iiiiigiiiitttttttt............

Werde ich niemals im Leben vergessen, diese Spinne war Handteller groß, habe sowas ekelhaftes noch nie LIVE gesehen.....

Kann sich keiner vorstellen wie ich geschrieben habe vor Ekel.... germane

Deutschmann
07.05.2009, 23:17
Im Robinson Club in Kenia war eine Vogelspinne bei mir in der Dusche... und ich wollte in die Dusche, sehe das blöde Vieh nicht, Wasser an... wollte gerade meine Haare waschen und auf einmal sehe ich das ekelhafte Ding an der weißen Duschwand hochkrabeln.... iiiiigiiiitttttttt............

Werde ich niemals im Leben vergessen, diese Spinne war Handteller groß, habe sowas ekelhaftes noch nie LIVE gesehen.....

Kann sich keiner vorstellen wie ich geschrieben habe vor Ekel.... germane

Doch, ich. Für jeden normalen Zuhörer würde das "Tinitus" bedeuten. :))

Branka
07.05.2009, 23:20
Doch, ich. Für jeden normalen Zuhörer würde das "Tinitus" bedeuten. :))

:)):)):)):)):))

Du hast mich gut zum lachen gebracht Deutschmann, auch ein Frauenversteher...;)

Mein damaliger Freund dachte ich werde abgeschlachtet als ich im Bad so geschrien habe, der ist ins Bad geflogen vor Schock, nicht mal ein Bruchteil von einer Sekunde war der vom Balkon im Bad (und das waren schon einige Meter)...:D

I.Kant
07.05.2009, 23:21
Im Robinson Club in Kenia war eine Vogelspinne bei mir in der Dusche... und ich wollte in die Dusche, sehe das blöde Vieh nicht, Wasser an... wollte gerade meine Haare waschen und auf einmal sehe ich das ekelhafte Ding an der weißen Duschwand hochkrabeln.... iiiiigiiiitttttttt............

Werde ich niemals im Leben vergessen, diese Spinne war Handteller groß, habe sowas ekelhaftes noch nie LIVE gesehen.....

Kann sich keiner vorstellen wie ich geschrieben habe vor Ekel.... germane

Du hast keinen Garten, oder? Das härtet ab. Bussi.

Deutschmann
07.05.2009, 23:29
:)):)):)):)):))

Du hast mich gut zum lachen gebracht Deutschmann, auch ein Frauenversteher...;)

Mein damaliger Freund dachte ich werde abgeschlachtet als ich im Bad so geschrien habe, der ist ins Bad geflogen vor Schock, nicht mal ein Bruchteil von einer Sekunde war der vom Balkon im Bad (und das waren schon einige Meter)...:D

Na, da hattest du ja einen guten Griff gemacht. Ich hätte vermutlich vom Balkon rübergeschrieen: "was ist los" und das Thema ausdiskutiert bis Ruhe einkehrt :))

Branka
07.05.2009, 23:35
Na, da hattest du ja einen guten Griff gemacht. Ich hätte vermutlich vom Balkon rübergeschrieen: "was ist los" und das Thema ausdiskutiert bis Ruhe einkehrt :))

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Und ich wäre in der Zwischenzeit an Herzinfarkt und Hysterie gestorben wenn Du nicht ins Bad gerannt wärst zu mir...:D. Diskussionsbereit wäre ich die nächsten 10Std. nicht fähig gewesen in meiner grenzenlosen Hysterie.... ICH sicher nicht!!

Oh man.... wieder muss ich lachen, so typisch Mann.... die Ruhe in Person... Vermutlich hätten die meisten Männer so reagiert wie Du....

Deutschmann
07.05.2009, 23:40
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Und ich wäre in der Zwischenzeit an Herzinfarkt und Hysterie gestorben wenn Du nicht ins Bad gerannt wärst zu mir...:D. Diskussionsbereit wäre ich die nächsten 10Std. nicht fähig gewesen in meiner grenzenlosen Hysterie.... ICH sicher nicht!!

Oh man.... wieder muss ich lachen, so typisch Mann.... die Ruhe in Person... Vermutlich hätten die meisten Männer so reagiert wie Du....

Die meisten Männer wären wohl vom Balkon gesprungen wenn sie wüssten dass die Ursache für das Geschrei eine Monsterspinne ist. :=

Igel
08.05.2009, 02:38
urlaub in holland.

dann zu hause liegen die ganzen runden dinger im fridge.

abends vor dem tv im dunkeln eine scheibe abschneiden und nicht hinschauen und die kleine scheibe verschlucken. hm da war irgendwas was nicht so weich wie kaese war. im kaese wo ich das ding abschnit war noch eine halbe fliege.

ich wollte nicht wissen ob ich das hinterteil oder den kopf verschluckt habe aber runden kaese aus holland esse ich nur noch im licht.

Lobo
08.05.2009, 07:07
Ich war mal auf einem Mittelalter-Festival im schönen Golling(Salzburg) hab mich dort mit einigen Bekannten getroffen und es wurde ein lustiger Abend, leider hat mir der Met etwas zu gut geschmeckt und irgendwann war ich ziemlich betrunken, nun eine Weile später lernte ich ein Mädel kennen mit dem ich sogleich vom Festplatz abhaute um etwas abseits ein Schäferstündchen zu genießen. Da es schon ziemlich finster war, sahen wir nicht wo wir hintraten und plötzlich stecken wir beide bis zu den Knien im Dreck, wütend begann ich zu fluchen und kurz darauf erschallte Gelächter von einigen Leuten die mich darüber aufklärten, dass wir gerade voll in den Mishaufen gerannt sind. :]

Meriwan
08.05.2009, 08:19
Für wen?


Selbstverständlich für mich;)

Wolf
08.05.2009, 12:42
Wie das? Bist Du ein Leichenschänder?

Dann eben Neu-Nazi. :]

Lobo
08.05.2009, 12:45
Dann eben Neu-Nazi. :]

Hierzuforum schreibt man korrekterweise Neon-Nazi. :))

Edmund
08.05.2009, 13:18
Dann eben Neu-Nazi. :]
Neu-Nazi würde ja vorraussetzen, daß diese Menschen zum Adolf stehen.
Das trifft auf eine verschwindend geringe Zahl unter den Rechten zu.

Sui
08.05.2009, 14:22
Stell dich nicht so an!

:))

Die Dinge sind so wie sie sind, da gibt es nichts zu beschönigen.

Nun ja genügend Menschen mögen die Realität eben nicht.

Don
08.05.2009, 17:01
Bah!

Das schlaegt bisher alles.

Gell? Ist rund 40 Jahre her und mich schüttelt's trotz ansonsten eher geringer Empfindlichkeit immer noch.