PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande: Marokkaner versuchen Mädchen zu steinigen



Atheist
04.05.2009, 17:35
Niederlande: Marokkaner versuchen Mädchen zu steinigen

In der niederländischen Stadt Gouda greifen junge Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis - meist Marokkaner - täglich Busfahrer, Rettungssanitäter und Polizisten an. Darüber haben wir oft berichtet. Nun gibt es eine Steigerung: Zum ersten Mal haben sie versucht, niederländische Mädchen zu steinigen. Die Mädchen hatten Röcke an und fuhren auf Fahrrädern. Die Marokaner kreisten sie ein, rissen sie von den Fahrrädern und warfen Steine auf ihre Köpfe. Niederländische Zeitungen sind wieder einmal entsetzt und nennen die Marokkaner deutlich mit ihrer Nationalität beim Namen - "een groep Marokkaanse jongens" (Quelle: Allgmeen Dagblad ).

http://www.ad.nl/groenehart/gouda/3186894/Stenigen_zusjes_wel_heel_bizar.html

Dayan
04.05.2009, 18:13
Mann soll die Islamisten an ihren Hoden aufhängen!

romeo1
04.05.2009, 18:15
Ob auch in dt. Medien über diese moslem. Barbareien berichtet wird?

Krabat
04.05.2009, 18:21
In Holland geht es noch heftiger zu als bei uns. Das liegt daran, daß die mehr Araber haben. Im Vergleich zu Arabern sind Türken noch eine Wohltat. Ein asozialeres Volk als die Muselaraber ist gar nicht denkbar.

Wahrscheinlich haben sie dabei Allah u Akbar geschrien.

Acheiropoietos
04.05.2009, 18:28
Ein asozialeres Volk als die Muselaraber ist gar nicht denkbar.

Du kommst nicht viel aus dem Haus, hm?
Wenn Du die Araber schon als asozial betrachtest, solltest Du erstmal Indern in Fernost begegnen.

:]

Acheiropoietos

guebilse
04.05.2009, 18:31
Wenn Du die Araber schon als asozial betrachtest, solltest Du erstmal Indern in Fernost begegnen.



na dann können wir uns ja noch glücklich schätzen

Skaramanga
04.05.2009, 18:33
Du kommst nicht viel aus dem Haus, hm?
Wenn Du die Araber schon als asozial betrachtest, solltest Du erstmal Indern in Fernost begegnen.

:]

Acheiropoietos

Inder steinigen japanische Mädchen? Wie unfreundlich.

Acheiropoietos
04.05.2009, 18:36
Inder steinigen japanische Mädchen? Wie unfreundlich.

Es ging um Asozialität.
Du könntest hier auch keine fünf Fälle aufzählen, in welchen Araber deutsche Frauen steinigen. Von daher ist Deine Verallgemeinerung unzutreffend.

Acheiropoietos

WIENER
04.05.2009, 18:39
Inder steinigen japanische Mädchen? Wie unfreundlich.

Glaub ich nicht, nur Europäer sind so Homosexuell und lassen sich alles gefallen.
Und Holländisches Gutmenschengesox wird sich mit dem Muslabschaum solidarisch erklären und die Schuld beim Mädchen suchen.

Ruepel
04.05.2009, 18:40
http://www.ad.nl/groenehart/gouda/3186894/Stenigen_zusjes_wel_heel_bizar.html

Man sollte die Niederländischen Politiker zwingen bei so einer Steinigung zu zuschauen,damit sie wissen,was ihre Enkelinnen ihnen zu verdanken haben.

Doc Gyneco
04.05.2009, 18:44
Es ging um Asozialität.
Du könntest hier auch keine fünf Fälle aufzählen, in welchen Araber deutsche Frauen steinigen. Von daher ist Deine Verallgemeinerung unzutreffend.

Acheiropoietos

Schon wieder am Strang zersetzen !?!?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Acheiropoietos
04.05.2009, 18:48
Schon wieder am Strang zersetzen !?!?

Welche Thesen gab es hier im Strang gleich zu diskutieren?

:rolleyes:

Acheiropoietos

meckerle
04.05.2009, 19:28
Ob auch in dt. Medien über diese moslem. Barbareien berichtet wird?
Dürfen die deutschen Medien darüber noch berichten, oder haben sie inzwischen einen Maulkorb verpasst bekommen?

Bruddler
04.05.2009, 19:30
Dürfen die deutschen Medien darüber noch berichten, oder haben sie inzwischen einen Maulkorb verpasst bekommen?

offiziell wird das wohl keiner zugeben..... ;(

guebilse
04.05.2009, 19:31
Dürfen die deutschen Medien darüber noch berichten, oder haben sie inzwischen einen Maulkorb verpasst bekommen?

dort wird dann die rede sein von jungen männern und der versuchte mord wird als nicht detailliert beschrieben, sodass es wie ein "ganz normaler" mordversuch aussehen wird.

Don
04.05.2009, 19:41
Du kommst nicht viel aus dem Haus, hm?
Wenn Du die Araber schon als asozial betrachtest, solltest Du erstmal Indern in Fernost begegnen.

:]

Acheiropoietos

Halt die Klappe, Schreiberling. Ich verbrachte dort mehr als 3 Jahre meines Lebens.

Die Einzigen die sich in Indien absolut offen asozial verhalten sind Araber.

Bruddler
04.05.2009, 19:42
dort wird dann die rede sein von jungen männern und der versuchte mord wird als nicht detailliert beschrieben, sodass es wie ein "ganz normaler" mordversuch aussehen wird.

Ein ganz normaler Mordversuch, wie er auch in jedem deutschen Haushalt haette passieren koennen..... :whis:

Acheiropoietos
04.05.2009, 19:42
Halt die Klappe, Schreiberling. Ich verbrachte dort mehr als 3 Jahre meines Lebens.

Indien liegt nicht in Fernost.
Und dort verbrachte ich Jahre.

Acheiropoietos

guebilse
04.05.2009, 19:53
Was machen wir mit weiblichen Islamisten?

Acheiropoietos

wenn sie einen fremdländischen pass haben, dahin.

guebilse
04.05.2009, 19:54
Ein ganz normaler Mordversuch, wie er auch in jedem deutschen Haushalt haette passieren koennen..... :whis:

ja, das ist alles nur ganz normale krimität, die auch deutsche haben tun können

Sathington Willoughby
04.05.2009, 19:56
Es ging um Asozialität.
Du könntest hier auch keine fünf Fälle aufzählen, in welchen Araber deutsche Frauen steinigen. Von daher ist Deine Verallgemeinerung unzutreffend.

Acheiropoietos

Aber tausende von Fällen, in denen deutsche Mädchen vergewaltigt, genötigt oder beleidigt wurden. Und das von Gästen, die zum größten Teil auf unsere Kosten leben.

Skaramanga
04.05.2009, 20:52
Es ging um Asozialität.
Du könntest hier auch keine fünf Fälle aufzählen, in welchen Araber deutsche Frauen steinigen. Von daher ist Deine Verallgemeinerung unzutreffend.

Acheiropoietos

Das liegt nur daran dass Araber nicht bis fünf zählen können, und außerdem können sie nicht zielen, deswegen müssen sie die Frauen immer erst eingraben, damit sie bei der Steinigung nicht weglaufen. :hihi:

Ruepel
04.05.2009, 20:52
Was ist den das hier für ne Löschorgie?

Tosca
04.05.2009, 20:53
Dürfen die deutschen Medien darüber noch berichten, oder haben sie inzwischen einen Maulkorb verpasst bekommen?

Würde sich etwas ändern? Jeder weiss es, keiner fühlt sich verantwortlich.

guebilse
04.05.2009, 20:57
Was ist den das hier für ne Löschorgie?

also ich sagte nur meine meinung, dass man diese gewalttäter meinetwegen durch gewalt strafen soll.
was daran zu löschen ist, wüsste ich auch gerne mal..

Acheiropoietos
04.05.2009, 20:59
Das liegt nur daran dass Araber nicht bis fünf zählen können

Ich wusste bisweilen gar nicht, dass Du Araber bist.

:)

Acheiropoietos

navy
04.05.2009, 20:59
In Holland geht es noch heftiger zu als bei uns. Das liegt daran, daß die mehr Araber haben. Im Vergleich zu Arabern sind Türken noch eine Wohltat. Ein asozialeres Volk als die Muselaraber ist gar nicht denkbar.

Wahrscheinlich haben sie dabei Allah u Akbar geschrien.

lt. Staatsanwaltschaft sind arabisch sprechende Kurden und Palästinenser zu 80% der Kriminalität in Berlin verantwortlich.

wtf
04.05.2009, 21:00
//Wenn hier weiter gespammt wird, rollen mal ein paar Köpfe. Pöbelt anderswo.

Skaramanga
04.05.2009, 21:02
Ich wusste bisweilen gar nicht, dass Du Araber bist.

:)

Acheiropoietos

Es ist schon spät und ich bin jetzt zu müde zum Lachen. Hole ich vielleicht morgen nach. :O

Don
04.05.2009, 21:14
Indien liegt nicht in Fernost.
Und dort verbrachte ich Jahre.

Acheiropoietos

Habe ich Dich mit der Nase draufgestoßen?
Inder sind dort unbeliebt. Wie auch in Afrika. Weil sie erfolgreich sind. Was nicht bedeutet daß sie sich asozial verhalten.

Acheiropoietos
04.05.2009, 21:22
Inder sind dort unbeliebt. Wie auch in Afrika. Weil sie erfolgreich sind. Was nicht bedeutet daß sie sich asozial verhalten.

Falsch.
Weil sie sich schlimmer noch als Proleten verhalten. Sie besitzen keine Manieren, keinen Respekt, klauen wie die Raben, stinken furchtbar, behandeln alle anderen (auch Weisse) wie Dreck und denken dazu noch, sie seien die Herrenrasse.

Inder sind dort das unbeliebteste Volk überhaupt - und es gibt keine Ausnahmen bei denen!

Acheiropoietos

kadir
04.05.2009, 21:55
In Holland geht es noch heftiger zu als bei uns. Das liegt daran, daß die mehr Araber haben. Im Vergleich zu Arabern sind Türken noch eine Wohltat. Ein asozialeres Volk als die Muselaraber ist gar nicht denkbar.

Wahrscheinlich haben sie dabei Allah u Akbar geschrien.

das versuche ich ja euch dauernd zu erklären.seid froh das die türken die größte migrantengruppe hier bilden.:D

romeo1
04.05.2009, 22:02
das versuche ich ja euch dauernd zu erklären.seid froh das die türken die größte migrantengruppe hier bilden.:D

Also auf die Araber können wir getrost komplett verzichten; tja, was machen wir dann wohl mit den vielen Türken??:rolleyes:

McDuff
05.05.2009, 05:35
Wird Zeit, daß die Niederländer die "marrokanse jongens" mitsamt ihren Hintermännern in der Politik aus dem Lande jagen.

schastar
05.05.2009, 06:26
http://www.ad.nl/groenehart/gouda/3186894/Stenigen_zusjes_wel_heel_bizar.html

das steht uns noch bevor.

und unsere Medien werden nix, aber auch gar nix darüber verlieren. X(germane

Bruddler
05.05.2009, 07:21
das steht uns noch bevor.

und unsere Medien werden nix, aber auch gar nix darüber verlieren. X(germane

Schweinegrippe und Deutschland sucht den Superstar haben Vorrang ! :whis:

schastar
05.05.2009, 07:37
Schweinegrippe und Deutschland sucht den Superstar haben Vorrang ! :whis:


Da sprach der König zum Kardinal, halt du sie dumm ich halt sie arm.

:D

Bruddler
05.05.2009, 07:40
Da sprach der König zum Kardinal, halt du sie dumm ich halt sie arm.

:D

genialer Spruch !!! :top::klatsch:

Irmingsul
05.05.2009, 09:11
Mann soll die Islamisten an ihren Hoden aufhängen!
Der Islam ist nicht das Problem, sondern der Aufenthalt Kulturfremder in Europa.



In Holland geht es noch heftiger zu als bei uns. Das liegt daran, daß die mehr Araber haben. Im Vergleich zu Arabern sind Türken noch eine Wohltat. Ein asozialeres Volk als die Muselaraber ist gar nicht denkbar.

Wahrscheinlich haben sie dabei Allah u Akbar geschrien.
Das ist m.m.n. nicht ganz richtig. Wenn Araber oder Türken etwa 0,01% der Bevölkerung ausmachten, ließen sie sich auch intergieren, vielleicht mit der Zeit sogar assimilieren. Bei der Masse aber ist so etwas unmöglich.



Dürfen die deutschen Medien darüber noch berichten, oder haben sie inzwischen einen Maulkorb verpasst bekommen?Die deutschen Medien sind selbst der Maulkorb. Da sich der Großteil der Journalisten als links, also antinational und multikulturell bezeichnet, werden sie es tunlichst vermeiden diese Vorfälle zu verbreiten.




Aber tausende von Fällen, in denen deutsche Mädchen vergewaltigt, genötigt oder beleidigt wurden. Und das von Gästen, die zum größten Teil auf unsere Kosten leben.
2009, das Superwahljahr. Es kommt darauf an, wo Du ein Kreuzchen machst.

Irmingsul
05.05.2009, 09:17
das versuche ich ja euch dauernd zu erklären.seid froh das die türken die größte migrantengruppe hier bilden.:D
Nichts gegen Dich, mein Freund. Doch sind mir 4 Millionen Polen, Russen, Dänen, Tschechen, Ungarn, Schweden, Finnen, Norweger usw. lieber als 4 Millionen kultur- und religionsfremde Türken. Verstehe mich nicht falsch, ich achte die Türken für ihre Geschichte, ihre Kultur ist interessant. Unsere Nationen waren befreundet, doch die Massenzuwanderung wirft einen immer längeren Schatten auf diese Freundschaft, daß gilt es zu verhindern.

Dayan
05.05.2009, 10:24
Der Islam ist nicht das Problem, sondern der Aufenthalt Kulturfremder in Europa.



Das ist m.m.n. nicht ganz richtig. Wenn Araber oder Türken etwa 0,01% der Bevölkerung ausmachten, ließen sie sich auch intergieren, vielleicht mit der Zeit sogar assimilieren. Bei der Masse aber ist so etwas unmöglich.


Die deutschen Medien sind selbst der Maulkorb. Da sich der Großteil der Journalisten als links, also antinational und multikulturell bezeichnet, werden sie es tunlichst vermeiden diese Vorfälle zu verbreiten.




2009, das Superwahljahr. Es kommt darauf an, wo Du ein Kreuzchen machst.Ich schrieb ja auch Islamisten und nicht Moslems.Der Islamist fühlt sich verpflichtet den Islam mit Allen Mitteln zu dir zu bringen!Mit Allen Mitteln!

schastar
05.05.2009, 11:16
genialer Spruch !!! :top::klatsch:

und so zeitlos

den sah ich mal im Ösiland in einem Wirtshaus. Da hing ein Brett in welches er geschnitzt war.

Sathington Willoughby
05.05.2009, 18:03
2009, das Superwahljahr. Es kommt darauf an, wo Du ein Kreuzchen machst.

YO, das mache ich und arbeite weiter politisch. HOffentlich machen das meine Landsleute auch.

Ajax
05.05.2009, 18:25
Wird Zeit, daß die Niederländer die "marrokanse jongens" mitsamt ihren Hintermännern in der Politik aus dem Lande jagen.

Bevor es dazu kommt, wird noch viel, sehr viel Blut fließen. Es gibt Menschen, die leiden eindeutig unter Realitätsverlust. Und diese sitzen leider in den europäischen Parlamenten.

Freddy Krüger
05.05.2009, 19:08
Da sprach der König zum Kardinal, halt du sie dumm ich halt sie arm.

:D

Also unser Bischof redet Klartext: Islam kämpft mit dem Penis:

http://www.youtube.com/watch?v=ab3a3BRUoAQ

McDuff
05.05.2009, 21:09
Bevor es dazu kommt, wird noch viel, sehr viel Blut fließen. Es gibt Menschen, die leiden eindeutig unter Realitätsverlust. Und diese sitzen leider in den europäischen Parlamenten.

Diese Politiker sind die Hämorrhoiden am Volkskörper.

Irmingsul
06.05.2009, 09:51
Ich schrieb ja auch Islamisten und nicht Moslems.Der Islamist fühlt sich verpflichtet den Islam mit Allen Mitteln zu dir zu bringen!Mit Allen Mitteln!
OK, da hast Du rech, es gibt den Unterschied. Aber auch der "normale Islam" darf sich nicht in Europa installieren, da er "Islamisten" gebären kann. Europa wurde schon durch das Christentum brutal vergewaltigt, bis es sich gebeugt hat. Noch einmal müssen wir nicht bekehrt werden.




Also unser Bischof redet Klartext: Islam kämpft mit dem Penis:

http://www.youtube.com/watch?v=ab3a3BRUoAQ
Nicht bloß der Islam, sondern alle Fremden. Wenn wir nicht bald reagieren werden wir einfach weggef...t.

Dayan
06.05.2009, 13:11
OK, da hast Du rech, es gibt den Unterschied. Aber auch der "normale Islam" darf sich nicht in Europa installieren, da er "Islamisten" gebären kann. Europa wurde schon durch das Christentum brutal vergewaltigt, bis es sich gebeugt hat. Noch einmal müssen wir nicht bekehrt werden.




Nicht bloß der Islam, sondern alle Fremden. Wenn wir nicht bald reagieren werden wir einfach weggef...t.
Der Islam wird keine Ruhe geben nur weil ihr es wollt.Die glauben es wirklich,das man den Koran mit Allen Mitteln und um Jeden Preis in die Welt tragen muss.Das ist real und täglich sichtbar!