PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Bereicherung: Malmö brennt wieder (noch)



Freddy Krüger
04.05.2009, 15:28
Unsere Kulturbereicherer brennen mal wieder Malmö ab. Die Unruhen dauern an:

http://www.pi-news.net/2009/05/moslem-terror-heute-malmoe-morgen-berlin/#more-58361

Irgendwie fühle ich mich zu sehr bereichert. Sollte man nicht mehr Familienzusammenführung betreiben, in den Heimatländern?

Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=FmOvDNZmcl4

http://www.youtube.com/watch?v=kK2N_dqkDQ8

http://www.youtube.com/watch?v=UqO0m7qZmQE

http://www.youtube.com/watch?v=2JZSyRIMDQQ

bernhard44
04.05.2009, 15:32
Freudenfeuer, alles nur Freudenfeuer, sie sind Feuer und Flamme für unsere Lebensweise!

Skaramanga
04.05.2009, 15:34
Freudenfeuer, alles nur Freudenfeuer, sie sind Feuer und Flamme für unsere Lebensweise!

Den Nordafrikanern ist kalt, so hoch oben in Skaninavien. Sie müssen sich wärmen.

SAMURAI
04.05.2009, 15:35
Freudenfeuer, alles nur Freudenfeuer, sie sind Feuer und Flamme für unsere Lebensweise!

Sonnwendfeuer nach dem Ramadan-Mondkalender.X(

Freddy Krüger
04.05.2009, 15:36
Ich finde das toll, wie der im 1.Video dem Polizeiwagen die Blaulichter abschlägt, und die Dumm-Bullen deeskalierend wegsehen.

Schutz kann man von den Dumm-Bullen nicht mehr erwarten.

Joseph Malta
04.05.2009, 16:13
Kann mir mal eben kurz wer erklären, wo das ein muslimisches Problem ist, welches sich explizit auf die Religionszugehörigkeit bezieht?

Ich würde ja vermuten, das Problem liegt eher in einer Ghettoisierung einer sozial schwachen Bevölkerungsgruppe begründet - man könnte es verdeutlichend auch "Bronx-Effekt" nennen - aber ich habe ja auch sicher keine Ahnung davon.

Freddy Krüger
04.05.2009, 16:36
aber ich habe ja auch sicher keine Ahnung davon.

Du sagst es.

Warum gibt es keine Ghetto-Bildung und Unruhen mit Spaniern, Griechen oder Italienern?

Joseph Malta
04.05.2009, 16:47
Du sagst es.

Warum gibt es keine Ghetto-Bildung und Unruhen mit Spaniern, Griechen oder Italienern?

Weil weite Teile Spaniens ein einziges Ghetto sind? Dito Griechenland? Dito Italien?

Hombre
04.05.2009, 16:53
Kann mir mal eben kurz wer erklären, wo das ein muslimisches Problem ist, welches sich explizit auf die Religionszugehörigkeit bezieht?

Es ist ein indirekter Zusammenhang: Der niedrige IQ der Mohammedaner lässt sie nicht nur Mülleimer einzuaschen, sondern auch den Islam als Religion zu wählen. Islam ist lediglich ein Zeichen für Dummheit - nicht der Auslöser.

latrop
04.05.2009, 17:13
Es ist ein indirekter Zusammenhang: Der niedrige IQ der Mohammedaner lässt sie nicht nur Mülleimer einzuaschen, sondern auch den Islam als Religion zu wählen. Islam ist lediglich ein Zeichen für Dummheit - nicht der Auslöser.

Das gleiche bezieht sich auch auf den Henker von Nürnberg.

Noergler
04.05.2009, 17:42
Lustig finde ich ja die PI-These, dass wir uns Sorgen zu machen hätten, ob morgen Berlin dran sei, nachdem heute Malmö brenne.

Laut (http://noergelecke.blogsome.com/2009/05/01/alle-jahre-wieder-1-mai/) Berliner CDU sind in unserer schönen, kaputten Hauptstadt schon 80 Autos dieses Jahr abgebrannt worden.

Von den vielen im Dienst verletzten Polizisten ganz zu schweigen. Aber mittlerweile glaube ich, wer in Berlin noch Polizist werden will, braucht schon einen Hang zum Masochismus: Schlechte Bezahlung, Schlechte Ausrüstung, null Rückhalt durch die sozialistische Stadtregierung, und ein brandgefährliches Revier.

Was sich derzeit überall in Europa abspielt, ist eben ein Lehrstück dafür, dass der Begriff "Überfremdung" kein an den Haaren herbeigezogenes Scheinargument xenophober Idioten ist.

Freddy Krüger
05.05.2009, 00:22
Schönes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ti22RB4DWqU

Deutsche Untertitel

McDuff
05.05.2009, 05:29
Eigenartig, aber doch wieder typisch, daß die Systemmedien diese Aufstände totschweigen. Was nicht in die Vorgaben der Politik passt, daß gibt es halt nicht. China ist überall.

Hayaser
05.05.2009, 05:49
Eigenartig, aber doch wieder typisch, daß die Systemmedien diese Aufstände totschweigen. Was nicht in die Vorgaben der Politik passt, daß gibt es halt nicht. China ist überall.

Wiedermal mal richtig erkannt und die Lage gut analysiert, BRAVO McDuff.

Bratschnik
05.05.2009, 07:32
Kann mir mal eben kurz wer erklären, wo das ein muslimisches Problem ist, welches sich explizit auf die Religionszugehörigkeit bezieht?

Ich würde ja vermuten, das Problem liegt eher in einer Ghettoisierung einer sozial schwachen Bevölkerungsgruppe begründet - man könnte es verdeutlichend auch "Bronx-Effekt" nennen - aber ich habe ja auch sicher keine Ahnung davon.

Du hast Recht. Die Sache hat aber 2 Seiten. Integrationsunwillen und die Bildung von Parallelgesellschaften bedeutet auch eine Selbstausgrenzung innerhalb der Gesellschaft.

Da diese Parallelgesellschaften aber keine eigenen Bildungssysteme haben ist auch die soziale Ausgrenzung vorprogrammiert und der Grundstein für die Ghettoisierung gelegt. Und dieser Unwillen zur Integration hängt eben mit der Religionszugehörigkeit zusammen, zumindest soweit das er den Menschen eine Legitimation bietet sich in der bequemen Rolle des ungerecht Behandelten und des besseren Menschen zu gefallen.

Sicher kann man die Schuld an diesen Vorgängen keiner einzelnen Seite zuschieben. Und das ist sogar noch schlimmer weil sich die vielfältigen negativen Effekte so gegenseitig überlagern und verstärken. Bestünde das Problem nur von einer Seite wie es alle Beteiligten so gerne behaupten wären es nicht so massive Probleme.

Den Beweis bieten alle anderen Kulturen und Nationalitäten mit Migrantenhintergrund. Migration ist nie unproblematisch.

Strandwanderer
05.05.2009, 07:52
Ich würde ja vermuten, das Problem liegt eher in einer Ghettoisierung einer sozial schwachen Bevölkerungsgruppe begründet - man könnte es verdeutlichend auch "Bronx-Effekt" nennen - aber ich habe ja auch sicher keine Ahnung davon.

Es handelt sich nicht um eine "Bevölkerungsgruppe", Ahnungsloser, sondern um primitive, gewalttätige Invasoren aus einer barbarischen "Kultur", die sich als Fremdkörper in zivilisierten europäischen Ländern breit machen.

Skaramanga
05.05.2009, 08:33
Es handelt sich nicht um eine "Bevölkerungsgruppe", Ahnungsloser, sondern um primitive, gewalttätige Invasoren aus einer barbarischen "Kultur", die sich als Fremdkörper in zivilisierten europäischen Ländern breit machen.

Vor allem ist diese Bevölkerungsgruppe alles andere als "sozial schwach". Ganz im Gegenteil: Sie haben einen außerordentlich starken Sippenzusammenhalt, setzen in ihren Parallelgesellschaften unzählige Millionen am Fiskus vorbei um, verfügen über Schwarzgeld ohne Ende, und sind geradezu virtuos im Umgang mit dem Sozialsystem und den daraus abzuziehenden Leistungen. Sie sind ein wahres Bollwerk, gegen das selbst Hundertschaften Polizei weitgehend machtlos sind. "Sozial schwach"... :vogel: jetzt kack ich aber ab. Die wirklich sozial schwachen zittern vor diesen Leuten.

dickköpfchen2009
05.05.2009, 08:45
Kann mir mal eben kurz wer erklären, wo das ein muslimisches Problem ist, welches sich explizit auf die Religionszugehörigkeit bezieht?

Ich würde ja vermuten, das Problem liegt eher in einer Ghettoisierung einer sozial schwachen Bevölkerungsgruppe begründet - man könnte es verdeutlichend auch "Bronx-Effekt" nennen - aber ich habe ja auch sicher keine Ahnung davon.

:shutup:

Noergler
05.05.2009, 10:48
Eigenartig, aber doch wieder typisch, daß die Systemmedien diese Aufstände totschweigen. Was nicht in die Vorgaben der Politik passt, daß gibt es halt nicht. China ist überall.Gut erkannt. Die Öffentlich-Rechtlichen mit ihrem weichgespülten Bildungsauftrag rühren das heiße Eisen ethnischer Konflikte sowieso nicht an - und wenn es eine Presseagentur nicht tut, dann eben auch nicht die vielen Abschreiber in den Redaktionen der deutschen Medienlandschaft.

Ostmark
05.05.2009, 17:42
Es ist ein indirekter Zusammenhang: Der niedrige IQ der Mohammedaner lässt sie nicht nur Mülleimer einzuaschen, sondern auch den Islam als Religion zu wählen. Islam ist lediglich ein Zeichen für Dummheit - nicht der Auslöser.

Je ungebildeter ein Dummsack ist, umso mehr glaubt er an die Religion, denn er kann Märchen von Wahrheit nicht unterscheiden. Früher bekamen geistig Unterbelichtete eine demensprechende Betreuung durch den Vormund und Sachwalter. Heute sind sie "vollwertige" Mitglieder der Gesellschaft, welche erheblichen Schaden anrichten.

Ich bin dafür, dass diese entmündigt und in eine geschlossene Anstalt auf Lebenszeit kommen.

Hans Huckebein
05.05.2009, 19:06
Die nordlichter, mit ihrer moderaten einstellung, alles und jedem gegenüber, lernen hoffentlich gerade dazu!:]

Libero
05.05.2009, 19:10
Weil weite Teile Spaniens ein einziges Ghetto sind? Dito Griechenland? Dito Italien?

beweise?

lupus_maximus
05.05.2009, 19:13
Je ungebildeter ein Dummsack ist, umso mehr glaubt er an die Religion, denn er kann Märchen von Wahrheit nicht unterscheiden. Früher bekamen geistig Unterbelichtete eine demensprechende Betreuung durch den Vormund und Sachwalter. Heute sind sie "vollwertige" Mitglieder der Gesellschaft, welche erheblichen Schaden anrichten.

Ich bin dafür, dass diese entmündigt und in eine geschlossene Anstalt auf Lebenszeit kommen.
Zu spät!
Wenn die Urdeutschen völlig verschwunden sind, kannst du doch nicht alle Ersatzdeutschen in eine geschlossene Anstalt stecken. Dann müßten sie ja wieder eine Mauer bauen, diesmal aber um ganz Deutschland. Damit ja kein Ersatzdeutscher der Kontrolle entkommt.

Don
05.05.2009, 20:09
Eigenartig, aber doch wieder typisch, daß die Systemmedien diese Aufstände totschweigen. Was nicht in die Vorgaben der Politik passt, daß gibt es halt nicht. China ist überall.

In China gibt's das nicht.

Don
05.05.2009, 20:12
Vor allem ist diese Bevölkerungsgruppe alles andere als "sozial schwach". Ganz im Gegenteil: Sie haben einen außerordentlich starken Sippenzusammenhalt, setzen in ihren Parallelgesellschaften unzählige Millionen am Fiskus vorbei um, verfügen über Schwarzgeld ohne Ende, und sind geradezu virtuos im Umgang mit dem Sozialsystem und den daraus abzuziehenden Leistungen. Sie sind ein wahres Bollwerk, gegen das selbst Hundertschaften Polizei weitgehend machtlos sind. "Sozial schwach"... :vogel: jetzt kack ich aber ab. Die wirklich sozial schwachen zittern vor diesen Leuten.

Hierfür gäbe es einen Grünen von mir wenn mein dämlicher Browser mitmachen würde. Exzellent auf den Punkt.

dickköpfchen2009
06.05.2009, 08:05
Hierfür gäbe es einen Grünen von mir wenn mein dämlicher Browser mitmachen würde. Exzellent auf den Punkt.

allerdings haben es die gutmütigen skandinavier überrissen und ziehen jetzt die reißleine... im gegensatz zu unseren hanseln.X(
die brauchen punktabzug- die punkte schenken wir stattdessen skaramanga

Guilelmus
16.08.2009, 16:55
Malmö wird von einer Serie von Brandstiftungen an Autos heimgesucht.

(vom 10. August)

Allein am letzten Sonntag brannten zehn Autos aus - die Polizei war nicht in der Lage zu sagen ob die Brandstiftungen in einem Zusammenhang stehen.

Malmö hit by wave of car fires (http://www.thelocal.se/21214/20090810/).

Folgende Meldung ist auch interessant:
Die Feuerwehrfahrzeuge der Stadt Malmö werden mit Panzerglasscheiben und Kameras ausgerüstet. Diese Maßnahme wurde notwendig, nachdem jedes Mal, nachdem die Einsatzfahrzeuge ausrückten um einen der gelegten Brände zu löschen, diese mit Steinen beworfen oder mit anderen Mitteln demoliert wurden.

Malmö Pansarglas på brandbilar önskas (http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=58360&a=1277600&printerfriendly=true)

Der Chef der Feuerwehr der Stadt Malmö trat unlängst zurück, er protestierte damit gegen die Ausbleibende Hilfe seitens der Politik, die nichts gegen die alltäglichen Angriffe auf seine Feuerwehrmänner unternimmt.

Freddy Krüger
16.08.2009, 16:58
Panzerglas? Warum läßt man die Stadtteile nicht abbrennen?

Ostmark
16.08.2009, 22:01
Still und leise mit einem MG mitmischen, und dann Fischfutter draus machen.

Freddy Krüger
16.08.2009, 22:44
Müslims:

http://www.youtube.com/watch?v=pm5rpBa7WOw&feature=related

WIENER
16.08.2009, 22:49
Still und leise mit einem MG mitmischen, und dann Fischfutter draus machen.

Maschinenpistolen wäre ein bischen derb, aber so wies die Israelis machen wärs ok. Mit Gummigeschossen in die Menge und was dan liegenbleibt, ab in die Heimat.

Skaramanga
16.08.2009, 23:46
...
Folgende Meldung ist auch interessant:
Die Feuerwehrfahrzeuge der Stadt Malmö werden mit Panzerglasscheiben und Kameras ausgerüstet. Diese Maßnahme wurde notwendig, nachdem jedes Mal, nachdem die Einsatzfahrzeuge ausrückten um einen der gelegten Brände zu löschen, diese mit Steinen beworfen oder mit anderen Mitteln demoliert wurden.
...


Typisches Nordafrikanisches Ziegenhirten-Verhalten, dieses Steinewerfen nach vorbeifahrenden Fahrzeugen. Wer schon mal in Algerien unterwegs war weiss was ich meine.

Kann mir mal jemand erklären, wozu man nordafrikanische Ziegenhirten in die europäischen Großstädte holt? Wer verspricht sich was davon? Und was? Gibts hier Ziegen zu hüten?

Paul Felz
17.08.2009, 00:24
Typisches Nordafrikanisches Ziegenhirten-Verhalten, dieses Steinewerfen nach vorbeifahrenden Fahrzeugen. Wer schon mal in Algerien unterwegs war weiss was ich meine.

Kann mir mal jemand erklären, wozu man nordafrikanische Ziegenhirten in die europäischen Großstädte holt? Wer verspricht sich was davon? Und was? Gibts hier Ziegen zu hüten?

Ja, weibliche.

Und ich kenne Algerien und kann es bestätigen.

Registrierter
15.09.2009, 23:29
In Schweden bricht auseinander, was nicht zusammen gehört

In der schwedischen Stadt Malmö muss die Polizei wohl bald schon die Armee zu Hilfe rufen gegen die Unruhen junger zugewanderter Muslime. Der Sozialanthropologe Aje Carlbom hat die Lage in Malmö drei Jahre lang studiert und fordert die Regierung dazu auf, sofort die Einwanderung zu stoppen: »Sonst sind diese Krawalle erst der Anfang.«
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5534.php

Feldwebel Schultz
16.09.2009, 00:11
Nichts Neues, Malmö ist dafür leider berühmt.

http://www.youtube.com/watch?v=egjiEn2vI9g

Orakel
16.09.2009, 01:10
Werk von "Jugendbanden, die Aufmerksamkeit erregen wollten"

Die schwedische Integrationsministerin Nyamko Sabuni bezeichnete die Vorfälle als Werk von "Jugendbanden, die Aufmerksamkeit erregen wollten". Sie wies jeden Vergleich mit den Unruhen vergangener Jahre in französischen Vororten zurück. Sabuni lehnte daher politische Konsequenzen vorerst ab.

Derartige Unruhestifter bestimmten "nicht die Tagesordnung der Regierung", so die Ministerin vor den allerjüngsten Zwischenfällen. Sie verwies auf die erfolgreiche Beruhigung der Jugend-Krawalle in Malmö im Dezember vergangenen Jahres durch Vermittler aus der Bevölkerung. Damals ging es um die geplante Schließung eines islamischen Kulturzentrums. (http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=13169792&sid=57&fid=21)

Also die Aufmerksamkeit zu erlangen ist ihnen wohl gelungen.
Aber ist mir auch neu, das die Krawalle jemals ein Ende in Malmö hatten.

McDuff
16.09.2009, 05:17
Die Umvolker in Schweden lügen mal wieder das sich die Balken biegen. Mal sollte die Ureinwohner mittels Lieferung einiger GMG 40 bei der Bekämpfung der Besatzerhorden unterstützen.

Badener3000
16.09.2009, 12:08
In Schweden bricht auseinander, was nicht zusammen gehört

In der schwedischen Stadt Malmö muss die Polizei wohl bald schon die Armee zu Hilfe rufen gegen die Unruhen junger zugewanderter Muslime. Der Sozialanthropologe Aje Carlbom hat die Lage in Malmö drei Jahre lang studiert und fordert die Regierung dazu auf, sofort die Einwanderung zu stoppen: »Sonst sind diese Krawalle erst der Anfang.«
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5534.php



In Schweden bricht nichts auseinander, im Gegenteil es wächst zusammen.
Die Schweden haben ihre Frauen zum Abfick durch die Migranten freigegeben, die Vermischung wird langfristig für Homogenität sorgen.

Klopperhorst
16.09.2009, 12:30
In Schweden bricht nichts auseinander, im Gegenteil es wächst zusammen.
Die Schweden haben ihre Frauen zum Abfick durch die Migranten freigegeben, die Vermischung wird langfristig für Homogenität sorgen.

Je weiter man nach Norden kommt, umso blauäugiger werden die Menschen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Schweden leben seit Jahrtausenden in scheinbarer Isolation, hatten von Norden und Westen her keine Einwanderungswellen zu verkraften.

Sie sind gewissermaßen wie zahme Ratten. Ihre aberzogene Scheu bricht ihnen nun das Genick.

---

Weiter_Himmel
16.09.2009, 12:41
Was in Schweden passiert ist eine Sauerei und man muss unbedingt dagegen vorgehen.

Mit Typen die aber immer wieder auf die gefälschten "Protokolle der Weisen von Zion" verweisen(so geschehen im Link) ist da aber nichts zu machen.

Praetorianer
16.09.2009, 12:54
In Schweden bricht auseinander, was nicht zusammen gehört

In der schwedischen Stadt Malmö muss die Polizei wohl bald schon die Armee zu Hilfe rufen gegen die Unruhen junger zugewanderter Muslime. Der Sozialanthropologe Aje Carlbom hat die Lage in Malmö drei Jahre lang studiert und fordert die Regierung dazu auf, sofort die Einwanderung zu stoppen: »Sonst sind diese Krawalle erst der Anfang.«
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5534.php

Jetzt ernten sie, was sie gesäht haben.

teardown
16.09.2009, 13:57
Mittlerweile bin ich fast der Meinung, daß wir (Europäer) es alle nicht anders verdient haben.......;(


P.S. Ja, aus mir spricht Frustration!

Guilelmus
16.09.2009, 15:20
Mittlerweile bin ich fast der Meinung, daß wir (Europäer) es alle nicht anders verdient haben.......;(


P.S. Ja, aus mir spricht Frustration!


Die Männer sind keine Männer mehr, sondern metrosexuelle Weicheier, diese Schwäche ist die eigentliche Strärke der randalierenden Kuffnucken, die, wenn demokratische und rechtsstaatliche Normen noch gelten würden, kurzerhand abgeschoben werden würden.
Ich kann nicht verstehen wie man winselnd am Boden liegen kann, anstatt den Hammer kreisen zu lassen.
Eine Szene aus Stockholm: erbärmliche Svenner (http://www.badongo.com/vid/1258308).
Und sie Frauen nutzen ihre "sexuelle Befreiung" und werden Huren.
Thousands of young Swedes sell sex: study (http://www.thelocal.se/22054/20090914/)

Freddy Krüger
16.09.2009, 15:56
In Schweden bricht auseinander, was nicht zusammen gehört

In der schwedischen Stadt Malmö muss die Polizei wohl bald schon die Armee zu Hilfe rufen gegen die Unruhen junger zugewanderter Muslime. Der Sozialanthropologe Aje Carlbom hat die Lage in Malmö drei Jahre lang studiert und fordert die Regierung dazu auf, sofort die Einwanderung zu stoppen: »Sonst sind diese Krawalle erst der Anfang.«
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5534.php

Eine Nazi-Seite die gegen Moslems ist, obwohl ihr Idol Hitler in Dresden eine Moschee bauen ließ, für seine Freunde, die Moslems :rolleyes:

Gott sei Dank sind nicht alle Rechten hirntot, wie die Betreiber dieser Seite ...

Fiel
16.09.2009, 16:12
Maschinenpistolen wäre ein bischen derb, aber so wies die Israelis machen wärs ok. Mit Gummigeschossen in die Menge und was dan liegenbleibt, ab in die Heimat.

Grummel, Grummel wieder völlig falsch. Was liegen bleibt darf liegen bleiben, tritt sich fest. Der übrige Rest muss abgeschoben werden.

Badener3000
16.09.2009, 16:53
Die Männer sind keine Männer mehr, sondern metrosexuelle Weicheier, diese Schwäche ist die eigentliche Strärke der randalierenden Kuffnucken, die, wenn demokratische und rechtsstaatliche Normen noch gelten würden, kurzerhand abgeschoben werden würden.
Ich kann nicht verstehen wie man winselnd am Boden liegen kann, anstatt den Hammer kreisen zu lassen.
Eine Szene aus Stockholm: erbärmliche Svenner (http://www.badongo.com/vid/1258308).
Und sie Frauen nutzen ihre "sexuelle Befreiung" und werden Huren.
Thousands of young Swedes sell sex: study (http://www.thelocal.se/22054/20090914/)



Was soll ein schwedischer Mann schon tun, bei solchen wohlstandsverwöhnten Egoemanzen?
Ich hab schon Schwedinnen kennengelernt, die offen aussprechen, daß sie nur braune Babys wollen, sie wollen Masseneinwanderung, schwedischen Pass für Jeden usw.
Claudia Roth ist ein liebes Lieschen dagegen.

Voortrekker
16.09.2009, 16:55
Eine Nazi-Seite die gegen Moslems ist, obwohl ihr Idol Hitler in Dresden eine Moschee bauen ließ, für seine Freunde, die Moslems :rolleyes:

Gott sei Dank sind nicht alle Rechten hirntot, wie die Betreiber dieser Seite ...

Hitler hat in Dresden keine Moschee bauen lassen.

Orwell
16.09.2009, 19:39
Richtig lustig wird`s doch erst wenn die Europäischen Länder völlig pleite sind und die innere Sicherheit nicht mehr garantieren können.

Der totale Zusammenbruch der Sozialtöpfe wird die Dauerschmarotzenden "Kulturbereicherer" nicht nur auf die Strasse, sondern auch an die Waffe, treiben !

Unzählige Opfer unter den Ur-europäern werden die Folge sein ! Verwüstete Städte mit brennenden Häusern und Leichenbergen auf den Strassen werden unsere Zukunft sein !
Was wir jetzt sehen ist lediglich die Spitze des Eisberg`s !

Ostmark
16.09.2009, 19:53
Stinkefinger, das befürchte ich auch. Das System wird zusammenbrechen, denn wie soll es auch anders gehen ohne Wunder, und dann gibts eine Katastrophe. Und wir werden die Leidtragenden sein, denn der Mob ist jetzt schon bewaffnet, und dadurch im Vorteil. Kameraden rüstet auf, damit Ihr Euer Leben und das Eurer Familien verteidigen könnt.

heide
17.09.2009, 05:28
Freudenfeuer, alles nur Freudenfeuer, sie sind Feuer und Flamme für unsere Lebensweise!

M.E. dauert es nicht mehr lange, bis auch bei uns solche "Freudenfeuer" in den Himmel leuchten!
Bislang begnügt man sich in Berlin damit, Autos anzuzünden. Aber wann werden es andere Dinge sein? Häuser und mehr.
Selbst in Schweden ist die Integration gescheitert. M.E. wird sich ganz Europa bald über die "Freudenfeuer" Gedanken machen müssen.
"Steter Tropfen höhlt den Stein".

heide
17.09.2009, 05:34
Schönes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ti22RB4DWqU

Deutsche Untertitel

Krass! Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ob in Deutschland auch mal eine Moschee angezündet wird?
M.E. wird das geschehen, wenn die deutsche Seele zum Überlaufen gebracht wird.

heide
17.09.2009, 05:39
Je ungebildeter ein Dummsack ist, umso mehr glaubt er an die Religion, denn er kann Märchen von Wahrheit nicht unterscheiden. Früher bekamen geistig Unterbelichtete eine demensprechende Betreuung durch den Vormund und Sachwalter. Heute sind sie "vollwertige" Mitglieder der Gesellschaft, welche erheblichen Schaden anrichten.

Ich bin dafür, dass diese entmündigt und in eine geschlossene Anstalt auf Lebenszeit kommen.So viele Anstalten gibt es gar nicht. Oder die Baubranche ankurbeln und neue bauen. Aber auch in solchen Anstalten gibt es weiterhin "Sippenwirtschaft"-:=

Guardian
17.09.2009, 08:21
Krass! Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ob in Deutschland auch mal eine Moschee angezündet wird?
M.E. wird das geschehen, wenn die deutsche Seele zum Überlaufen gebracht wird.Andere "Gotteshäuser" haben schon gebrannt.

Es wäre also sogesehen nicht direkt etwas Neues. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Guilelmus
17.09.2009, 18:26
Übergriffe und Branstiftungen in mehreren schwedischen Städten. (13.Sept.)

Die Freitagnacht war eine beschwerliche Nacht für die schwedische Polizei in Uppsala, es wurden mehrere Autos angezündet, und Einsatzfahrzeuge mit Steinen beworfen. Auch in Stockholm/Södertälje, Göteborg und anderen Städten kam es zu Ausschreitungen und Branstiftungen an Autos und einer Straßenbahn.
"Es startete am 28. August, als eine Streife in Gottsunda (Uppsala) ein brennendes Auto untersuchen sollte, und von einer Bande Steine werfender Jugendlicher empfangen wurde. Seitdem breitet es sich in Wellen aus, eskaliert und greift auf andere Nachbarschaften über", sagte Christer Nordström von der Polizei in Uppsala, "es ist sehr erschreckend zu sehen wie die rassistischen Tendenzen steigen, dies verursacht ernste Verstimmungen..."
Mikael Törnblom von der Polizei Södertälje versuchte die Brandstiftungen herunterzuspielen: "Es war ein normaler Freitagabend". (...)

Swedish cities hit by spate of arson and unrest (http://www.thelocal.se/22042/20090912/)

Da haben wir´s! Auch in Schweden gilt: mehr tun für den Kampf gegen Rechts!



Was soll ein schwedischer Mann schon tun, bei solchen wohlstandsverwöhnten Egoemanzen?
Hast du das entsprechende Video überhaupt gesehen? Was ein Mann tun kann ist was ein Mann tun muß: sich verteidigen.


Ich hab schon Schwedinnen kennengelernt, die offen aussprechen, daß sie nur braune Babys wollen, sie wollen Masseneinwanderung, schwedischen Pass für Jeden usw.
Claudia Roth ist ein liebes Lieschen dagegen.

http://img22.imageshack.us/img22/3391/2mqp5ck.jpg (http://img22.imageshack.us/i/2mqp5ck.jpg/)

http://img22.imageshack.us/img22/4917/1mxxeztju.jpg (http://img22.imageshack.us/i/1mxxeztju.jpg/)

Und du denkst ich weiß das nicht? Das gibt es aber hier genauso - ich sehe hier in Hessen genünigend Emanzen mit Schokoladen-Baby.

Aldebaran
18.09.2009, 21:56
Was soll ein schwedischer Mann schon tun, bei solchen wohlstandsverwöhnten Egoemanzen?
Ich hab schon Schwedinnen kennengelernt, die offen aussprechen, daß sie nur braune Babys wollen, sie wollen Masseneinwanderung, schwedischen Pass für Jeden usw.
Claudia Roth ist ein liebes Lieschen dagegen.


Weil sie sich vor den "eigenen" Waschlappen eben ekeln.

Die Männer sind selbst schuld. In allen Parlamenten saßen weitaus mehr Männer als Frauen, als die "Gleichstellungsgesetze" beschlossen wurden.

Margrit
18.09.2009, 21:58
Unsere Kulturbereicherer brennen mal wieder Malmö ab. Die Unruhen dauern an:

http://www.pi-news.net/2009/05/moslem-terror-heute-malmoe-morgen-berlin/#more-58361

Irgendwie fühle ich mich zu sehr bereichert. Sollte man nicht mehr Familienzusammenführung betreiben, in den Heimatländern?

Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=FmOvDNZmcl4

http://www.youtube.com/watch?v=kK2N_dqkDQ8

http://www.youtube.com/watch?v=UqO0m7qZmQE

http://www.youtube.com/watch?v=2JZSyRIMDQQ




das ist noch viel zu sanft, es muß mehr wrden und zwar flächendeckend. Vorher begreifen usnere Gutmenschen nicht, was sie getan haben
Vor allem müssen die Wohnviertel abfackeln in denen unsere Dummbatzen wohnen

derRevisor
18.09.2009, 22:29
http://img22.imageshack.us/img22/4917/1mxxeztju.jpg (http://img22.imageshack.us/i/1mxxeztju.jpg/)


Das Bild ist ja der Hammer.

Die krault den ja wie ein Haustier und er schaut dabei auch noch wie ein kleines zahmes Äffchen aus.... LOL

Da stellt sich doch glatt die Frage, wer hier wirklich das Opfer ist :D

Freddy Krüger
18.09.2009, 23:28
Wenn die Neger die Mehrheit werden, dann konvertiere ich einfach zum Negertum.

willy
19.09.2009, 00:39
Wenn die Neger die Mehrheit werden, dann konvertiere ich einfach zum Negertum.

Haare schwärzen sowie regelmäßig und oft ins Solarium, wir Weiße habens da mit der optischen Integration/Assimilation etwas leichter .....

Felix Krull
19.09.2009, 01:01
Die multikulti-besoffenen Schweden sind doch beim Neger- und Musel-Import in Europa ganz vorne mit dabei. Die ernten jetzt, was sie gesät haben.

Ein schönes Stück Gaza-Streifen haben sie sich da nach Rosengard geholt.

Weiter so!

Marathon
19.09.2009, 03:01
Krass! Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ob in Deutschland auch mal eine Moschee angezündet wird?
M.E. wird das geschehen, wenn die deutsche Seele zum Überlaufen gebracht wird.

In Deutschland gab es bereits viele Anschläge auf Moscheen, aber die Medien haben anscheinend Anweisung, nicht darüber zu berichten:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1563623&postcount=142

heide
19.09.2009, 05:07
In Deutschland gab es bereits viele Anschläge auf Moscheen, aber die Medien haben anscheinend Anweisung, nicht darüber zu berichten:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1563623&postcount=142
Danke für die Infos. Ich bin erstaunt, denn ich habe das wirklich nicht gewusst.
Es hat mich nicht erstaunt, dass die Moschee in Köln auch dabei war.
Was hat denn Fritz Schrama damals dazu gesagt, denn zu der Zeit war er ja noch OB in Köln.

Badener3000
19.09.2009, 12:36
Weil sie sich vor den "eigenen" Waschlappen eben ekeln.

Die Männer sind selbst schuld. In allen Parlamenten saßen weitaus mehr Männer als Frauen, als die "Gleichstellungsgesetze" beschlossen wurden.


Ja, man darf nie zu gut sein zu den Frauen, haben sie zuviel Spielraum, stechen sie einem den Dolch in den Rücken. Listig wie die Katzen.

Guilelmus
22.09.2009, 13:52
Ein Bericht aus Göteborg:
http://www.youtube.com/watch?v=gt77xc8ESkE