PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland: Jugend trinkt sich bewusstlos



alta velocidad
04.05.2009, 15:09
Ernüchternde Bilanz: Trotz aller Aufklärungsbemühungen gehört Koma-Saufen bei immer mehr Jugendlichen in Deutschland zum Alltag. Über 23.000 Zehn- bis 20-Jährige wurden teils bewusstlos betrunken ins Krankenhaus gebracht - so viele wie nie zuvor.

Video-Clip:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup=true

Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen.
Hier wird eine massive Alkoholikerfront geschaffen, denn wer einmal an der Flasche hängt, kommt davon nie wieder los.

jak_22
04.05.2009, 15:12
Klick:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup=true

Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen.
Hier wird eine massive Alkoholikerfront geschaffen, denn wer einmal an der Flasche hängt, kommt davon nie wieder los.

Ja, diese ganzen eingewanderten russischen Komasäufer
treiben den Schnitt ganz schön nach oben ...



Jeder zweite Mann in Russland stirbt an den Folgen seines Alkoholmissbrauchs, Alkohol tötet in Russland jährlich bis zu 700.000 Menschen. (...) Es scheint vorerst kein Ende des massenhaften Alkoholmissbrauchs in Sicht zu sein, zirka 75 Prozent der 15- bis 16-Jährigen trinken bereits regelmäßig.

Wie war das? "Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss
sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen." Zustimmung ...

Bruddler
04.05.2009, 15:14
Wollen wir hoffen, dass das Komasaufen nicht irgendwann zur olympischen Disziplin wird....

Biskra
04.05.2009, 15:17
Wollen wir hoffen, dass das Komasaufen nicht irgendwann zur olympischen Disziplin wird....

Vielleicht schon bei den Winterspielen in Sotchi... :))

alta velocidad
04.05.2009, 15:24
Ja, diese ganzen eingewanderten russischen Komasäufer
treiben den Schnitt ganz schön nach oben ...



Wie war das? "Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss
sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen." Zustimmung ...

Du wirst die Probleme Deutschlands nicht dadurch beheben, dass Du ablenkst. Das kannst Du vergessen!

alta velocidad
04.05.2009, 15:26
Wollen wir hoffen, dass das Komasaufen nicht irgendwann zur olympischen Disziplin wird....

Sportveranstaltungen dieser Größenordnung sind doch sowieso schon „Drogenspiele“, da sind die ganzen schlechten Vorbilder unterwegs.

heizer
04.05.2009, 15:38
Ernüchternde Bilanz: Trotz aller Aufklärungsbemühungen gehört Koma-Saufen bei immer mehr Jugendlichen in Deutschland zum Alltag. Über 23.000 Zehn- bis 20-Jährige wurden teils bewusstlos betrunken ins Krankenhaus gebracht - so viele wie nie zuvor.

Video-Clip:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup=true

Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen.
Hier wird eine massive Alkoholikerfront geschaffen, denn wer einmal an der Flasche hängt, kommt davon nie wieder los.

Nüchtern ist dieses Land auch nicht mehr zu ertragen.
"Vollstes" Verständnis für die Kids.

Lichtblau
04.05.2009, 15:39
Schlimm, das ist der allgemeine Werteverfall im Profitsystem.

eintiroler
04.05.2009, 15:41
1. Traue ich keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe (frei nach Churchill) und
2. Glaube ich, dass das Ganze halb so Schlimm ist, wie es dargestellt wird. Natürlich ist Alkoholismus eine Krankheit, aber selbst in Süd-Tirol (laut Aussagen Deutscher und Italienischer Gäste das Säuferland schlechthin) gehen Jugendliche nach ihrer "wilden Zeit" zu einem vernünftigen Umgang über.
3. Natürlich sollte man dabei Form wahren und sich benehmen. Das passiert nicht und das ist für mich das wahre Problem. Durch die Liberalisierung hat zwar nicht der Alkoholismus zugenommen, aber unflätiges Benehmen von Betrunkenen sicherlich.
Und das sage ich als jemand, der mehr als einmal nicht gewusst hat wo er aufwacht.

Ajax
04.05.2009, 15:49
Das sollte eigentlich niemanden verwundern. Es gibt keine moralischen Grundsätze mehr. In einer Gesellschaft, die den Menschen nichts bieten kann, was wirklich wichtig und sinnstiftend ist, neigt man nunmal zum Nihilismus, der sich bei Jugendlichen vor allem im übermäßigen Saufen äußert. Die Reduzierung des Menschen auf seinen rein wirtschaftlichen Nutzen bei gleichzeitiger Perspektivlosigkeit, die bspw. Hauptschulen bieten und somit zu verstehen geben, dass die Jugendlichen in dieser ökonomischen Welt nutzlose Subjekte darstellen, macht die Leute krank. Der Konsum kann keine Alternative und schon gar kein Ziel des menschlichen Lebens und Handelns sein.

bernhard44
04.05.2009, 16:00
Ernüchternde Bilanz: Trotz aller Aufklärungsbemühungen gehört Koma-Saufen bei immer mehr Jugendlichen in Deutschland zum Alltag. Über 23.000 Zehn- bis 20-Jährige wurden teils bewusstlos betrunken ins Krankenhaus gebracht - so viele wie nie zuvor.

Video-Clip:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup=true

Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen.
Hier wird eine massive Alkoholikerfront geschaffen, denn wer einmal an der Flasche hängt, kommt davon nie wieder los.


wie oft willst du dieses Thema noch bringen, bis das russische vergessen ist.......?
Saufen ist ein internationales Problem und kein speziell deutsches.

Joseph Malta
04.05.2009, 16:03
wie oft willst du dieses Thema noch bringen, bis das russische vergessen ist.......?
Saufen ist ein internationales Problem und kein speziell deutsches.

Hm, wenn man aber, wie die Studie wohl aussagt und die Zahlen belegen, im internationalen Vergleich einen absoluten Spitzenpatz belegt, ist es eben doch wieder ein "deutsches Problem".

Stadtknecht
04.05.2009, 16:08
Komasaufen ist in der Tat ein Problem.

Wir hatten am WE zwei Fälle, in denen sich Jugendliche einen Vollrausch angesoffen haben.

Dumm nur, daß einer von ihnen noch den Kassenzettel des Ladens, wo er den Schnaps gekauft hat, dabei hatte.

Der Ladenbesitzer wird so um die 500 € berappen dürfen und kriegt vielleicht noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung oder Beihilfe.

bernhard44
04.05.2009, 16:10
Hm, wenn man aber, wie die Studie wohl aussagt und die Zahlen belegen, im internationalen Vergleich einen absoluten Spitzenpatz belegt, ist es eben doch wieder ein "deutsches Problem".

wenn man dabei stirbt, ist es oft sogar ein türkisches Problem.:]

eintiroler
04.05.2009, 16:13
Komasaufen ist in der Tat ein Problem.

Wir hatten am WE zwei Fälle, in denen sich Jugendliche einen Vollrausch angesoffen haben.

Dumm nur, daß einer von ihnen noch den Kassenzettel des Ladens, wo er den Schnaps gekauft hat, dabei hatte.
Der Ladenbesitzer wird so um die 500 € berappen dürfen und kriegt vielleicht noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung oder Beihilfe.

Das ist das wahre Problem: Kapitalisten, die egal um welchen Preis die Jugendlichen schröpfen wollen. Ich als Ladenbesitzer würde doch nicht jemanden, der nicht weiß wo seine Grenzen liegen Schnaps verkaufen.

Wir haben immer gewusst, wie weit man gehen kann. (Nur leider war es da schon meist zu spät. Kleiner Scherz am Rande ;) )


Übrigens: In Süd-Tirol sind vor 2/3 Wochen 3 Jugendliche an Drogenüberdosisen gestorben. Das interessiert keinen. Hauptsache auf die Welle des Alkohol-bei-Jugendlichen-bashen aufsteigen. Lösungen interessieren nicht, nur die Anklage.

schastar
04.05.2009, 16:14
Ernüchternde Bilanz: Trotz aller Aufklärungsbemühungen gehört Koma-Saufen bei immer mehr Jugendlichen in Deutschland zum Alltag. Über 23.000 Zehn- bis 20-Jährige wurden teils bewusstlos betrunken ins Krankenhaus gebracht - so viele wie nie zuvor.

Video-Clip:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup=true

Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen.
Hier wird eine massive Alkoholikerfront geschaffen, denn wer einmal an der Flasche hängt, kommt davon nie wieder los.


Spielt keine Rolle und ist auch nicht wichtig.

mufti
04.05.2009, 16:14
wie oft willst du dieses Thema noch bringen, bis das russische vergessen ist.......?
Saufen ist ein internationales Problem und kein speziell deutsches.

da liegste aber falsch. tuerken saufen nicht.

eintiroler
04.05.2009, 16:15
da liegste aber falsch. tuerken saufen nicht.

Die lassen saufen...

Bruddler
04.05.2009, 16:18
da liegste aber falsch. tuerken saufen nicht.

da liegste aber falsch !
1996 am Strand von Kusadasi durfte ich mich vom Gegenteil überzeugen.... :]

Biskra
04.05.2009, 16:18
Komasaufen ist in der Tat ein Problem.

Wir hatten am WE zwei Fälle, in denen sich Jugendliche einen Vollrausch angesoffen haben.

Dumm nur, daß einer von ihnen noch den Kassenzettel des Ladens, wo er den Schnaps gekauft hat, dabei hatte.

Der Ladenbesitzer wird so um die 500 € berappen dürfen und kriegt vielleicht noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung oder Beihilfe.

Etwa doch bei der Polizei?

Joseph Malta
04.05.2009, 16:20
wenn man dabei stirbt, ist es oft sogar ein türkisches Problem.:]

Was das mit dem Thema zu tun hat, wird wohl wieder mal und wie so oft wenn du nicht mehr weiter weißt, dein Geheimnis bleiben.

Mir ist übrigens immer noch nicht bekannt, dass man gepanschten Schnaps nur an minderjährige/jugendliche deutsche Touristen verkauft. Von daher ist das strafverschärfend noch völliger Schwachsinn, was du hier verzapft hast.

bernhard44
04.05.2009, 16:28
Was das mit dem Thema zu tun hat, wird wohl wieder mal und wie so oft wenn du nicht mehr weiter weißt, dein Geheimnis bleiben.

Mir ist übrigens immer noch nicht bekannt, dass man gepanschten Schnaps nur an minderjährige/jugendliche deutsche Touristen verkauft. Von daher ist das strafverschärfend noch völliger Schwachsinn, was du hier verzapft hast.

O'zapft is!

bernhard44
04.05.2009, 16:33
da liegste aber falsch. tuerken saufen nicht.


und wie sie saufen :alk: selbst Atatürk starb an Leberzirrhose!
http://www.lykien.com/turkei/alkohol.htm

mufti
04.05.2009, 16:37
und wie sie saufen :alk: selbst Atatürk starb an Leberzirrhose!
http://www.lykien.com/turkei/alkohol.htm

du weist, an solcher krankheit kann auch ohne alkohol gestorben werden?

Bruddler
04.05.2009, 16:38
und wie sie saufen :alk: selbst Atatürk starb an Leberzirrhose!
http://www.lykien.com/turkei/alkohol.htm

Ich dachte, der hatte Syphilis ? :rolleyes:

bernhard44
04.05.2009, 16:40
Ich dachte, der hatte Syphilis ? :rolleyes:

nun, das eine schließt das andere nicht aus!

Joseph Malta
04.05.2009, 16:44
und wie sie saufen :alk: selbst Atatürk starb an Leberzirrhose!
http://www.lykien.com/turkei/alkohol.htm


Einteilung nach der Ätiologie:

alkoholische Leberzirrhose (in Industrieländern mit 50% häufigste Ursache)
Leberzirrhose bei chronischer Virushepatitis
kryptogene Leberzirrhose (ohne nachweisbare Ätiologie)
Stauungszirrhose (Cirrhose cardiaque)
Autoimmunhepatitis
Fettleberhepatitis (NASH)
seltene Zirrhoseformen mit definierter Ätiologie
Hämochromatose,
Morbus Wilson,
Galaktosämie,
Hereditäre Fruktoseintoleranz,
Mukoviszidose,
Glykogenspeicherkrankheit,
cholangiodysplastische Leberzirrhose,
primär sklerosierende Cholangitis,
Budd-Chiari-Syndrom
Tropenkrankheiten
Zirrhose bei Alpha-1-Antitrypsinmangel
primär biliäre Zirrhose,
sekundär biliäre Zirrhose,
Hepatopathie bei Zöliakie (Gluten-sensitiver Enteropathie),
Leberzirrhose durch lebertoxische Substanzen wie Tetrachlormethan (Metallverarbeitung) und den Medikamenten Methotrexat und Paracetamol


Und nun zähl mal nach, wieviele Möglichkeiten es neben der Sauferei noch gibt, dass man an Leberzirrhose abkratzt.

bernhard44
04.05.2009, 16:49
aber natürlich ist das Saufen auch ein Problem in Deutschland, hier kommt es parallel zur allgemeinen Verblödung hinzu!
Leistungsdruck und Überarbeitung auf der einen Seite und Werteverfall, fehlende Erziehung, fehlende Perspektive, auf der anderen Seite, treibt immer mehr (nicht nur Jugendliche) in die Alkoholsucht!

henriof9
04.05.2009, 16:59
Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen.
Hier wird eine massive Alkoholikerfront geschaffen, denn wer einmal an der Flasche hängt, kommt davon nie wieder los.

Aber Hallo, ein Land das sich nicht um seine Kinder kümmert ?

Gerade die heutige Jugend hat so viele Möglichkeiten, nicht nur sich zu beschäftigen, sich die Freizeit zu gestalten, sondern auch im Bezug auf Bildung.
Ich will ja nun nicht behaupten, daß Deutschland das kinderfreundliche Land schlechthin ist, aber nur weil die Jugend nichts mit sich und ihrer Zeit anzufangen weiß, kann man nun nicht sagen, daß sie deshalb gezwungen wären zu saufen.
Auch wenn ich einem jungen Menschen nicht den vollen Intellekt zuspreche, kennt er doch aber sehr wohl das Wort " Nein " wenn ihm Alkohol angeboten wird bzw. merkt er doch, wann es zu viel ist.

Zuerst heulen sie rum, daß sie ja keine Zukunftsperspektive hätten was ja natürlich ein Grund ist sich volllaufen zu lassen und wenn sie in der Schule versagen weil sie die Hälfte verpennen oder verpassen haben sie gleich wieder einen Grund zum saufen.

Und jetzt soll mir keiner mit dem fehlenden Geld für div. Freizeitaktivitäten kommen, denn wenn das Geld für den Suff reicht, kann es daran wohl nicht liegen.

Biskra
04.05.2009, 17:00
du weist, an solcher krankheit kann auch ohne alkohol gestorben werden?

Na und?


. Besonders Raki hatte es dem ersten türkischen Präsidenten angetan: Der Schnaps soll sogar auf Kabinettssitzungen gereicht worden sein. Erstmals hatte Kemal 1922 das „öffentliche Trinken“ exerziert. Sechs Jahre später erklärte er während einer Rede in Istanbul, ein Rakiglas in der Hand: „In der alten Zeit wurde die tausendfache Menge davon an den schmutzigsten Orten in aller Heimlichkeit getrunken von heuchlerischen Typen, die alle möglichen Schandtaten begingen. Ich bin kein Heuchler, ich trinke auf das Wohl meiner Nation.“ Gerne saß Atatürk bei ein paar Schnäpsen bis spät in die Nacht mit seinen Vertrauten zusammen. Latife, die sich um seine Gesundheit sorgte, tobte dann: „Was, Kemal, du trinkst schon wieder?“ Am Ende behielt sie recht: Atatürk starb 1938 mit 57 Jahren – an Leberzirrhose. Seitdem heißt die Krankheit, ebenso wie der Alkoholismus, der sie verursacht, bei den Türken „Atatürk’ün hastaligi“ („Atatürk-Krankheit“).
http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/geschichte/Kemal-Atatuerk;art15504,2633375

dickköpfchen2009
04.05.2009, 17:04
Nüchtern ist dieses Land auch nicht mehr zu ertragen.
"Vollstes" Verständnis für die Kids.

aber: das kann´s doch wohl nicht sein, oder? wir hatten als teenies noch hoffnungen und visionen. die heutigen haben visionen bis zur nächsten party und fürs neuste handy. schulabschuß *lol* ausbildung *tocktock ans hirn, wo?*

aber an dieser stelle möchte die lanze brechen: es sind nicht immer nur die eltern schuld.
das nennt man paradigmenwechsel= gesellschaft und wertevorstellungen ändern sich ebenso wie neue wissenschaft und technik zur verfügung steht.
das gesamtumfeld hat sich verändert.
und wer plärrt, muttis haben daheim zu bleiben, der möge das finanzieren.und diese absichern. denn im zweifelsfall - aber, wieviele alleinverdienende männer halten es noch aus. hab ich morgen noch arbeit/geld genug um die sippe zu versorgen. was, wenn ich mich mit ihr an die köppe kriege. im scheidungsfall rauschen wir alle ab...

so wirklich sicher ist/fühlt sich wohl keiner grad so recht.oder?

mutti´s haben genauso viel a****karten zu "handeln" wie vati`s. punkt.ende.

wenn die gören untergehen-en gross, dann hat die ganze gesellschaft vergeigt. nicht nur "die eltern". weil eltern nur ein teil der gesellschaft sind.

-gottseidank, meiner ist erst 11 und säuft noch nicht

Eridani
04.05.2009, 17:07
Ernüchternde Bilanz: Trotz aller Aufklärungsbemühungen gehört Koma-Saufen bei immer mehr Jugendlichen in Deutschland zum Alltag. Über 23.000 Zehn- bis 20-Jährige wurden teils bewusstlos betrunken ins Krankenhaus gebracht - so viele wie nie zuvor.

Video-Clip:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup=true

Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen.
Hier wird eine massive Alkoholikerfront geschaffen, denn wer einmal an der Flasche hängt, kommt davon nie wieder los.

Diese "No-Future" Jugend offenbart nur das Bild eines sich im Untergang befindlichen Systems..............

12850

E:

dickköpfchen2009
04.05.2009, 17:14
Hm, wenn man aber, wie die Studie wohl aussagt und die Zahlen belegen, im internationalen Vergleich einen absoluten Spitzenpatz belegt, ist es eben doch wieder ein "deutsches Problem".

was in christus namen hat dich vermeintlichen schnabelschuh je dazu bewogen, auf dieser scholle deutschland zu weilen? wenn das mit deiner auswanderung demnächst ernstgemeint ist, organisiere ich sogar die abschiedsparty hier mit.

tränen darfst du keine erwarten, und respekt auch nicht. ob nun-weiß es immer noch nicht so präzise, weil du da flexibel bist wie ne wetterkarte-türke bist oder nicht. unterschätzen darf man dich nicht, den geistig bist du pyromane. denke ich.
-eine annahme ist nicht mal eine beleidigung ;)

Mr Capone-E
04.05.2009, 17:20
Ich glaube das liegt an der Russifizierung der Jugend durch Russlanddeutsche.

Stadtknecht
04.05.2009, 17:33
Etwa doch bei der Polizei?

Oder vielleicht Ordnungsamt?

Biskra
04.05.2009, 17:36
Oder vielleicht Ordnungsamt?

Am Wochenende jenseits der Parkraumbewirtschaftung im Einsatz? :)) :rofl:

Joseph Malta
04.05.2009, 17:44
was in christus namen hat dich vermeintlichen schnabelschuh je dazu bewogen, auf dieser scholle deutschland zu weilen? wenn das mit deiner auswanderung demnächst ernstgemeint ist, organisiere ich sogar die abschiedsparty hier mit.

tränen darfst du keine erwarten, und respekt auch nicht. ob nun-weiß es immer noch nicht so präzise, weil du da flexibel bist wie ne wetterkarte-türke bist oder nicht. unterschätzen darf man dich nicht, den geistig bist du pyromane. denke ich.
-eine annahme ist nicht mal eine beleidigung ;)

Hm, war das jetzt dein Statement zur Alkoholproblematik deutscher Jugendlicher? Dann, wenn dem wirklich so ist, nehme ich mal an, du hast dich bei der Nicknamenwahl zwischen der von dir gewählten Deutschform für Oliver Hardy und besser zu nehmenden Deutschform von Stan Laurel erstsilbig nur vertan.

Ruepel
04.05.2009, 17:47
Ernüchternde Bilanz: Trotz aller Aufklärungsbemühungen gehört Koma-Saufen bei immer mehr Jugendlichen in Deutschland zum Alltag. Über 23.000 Zehn- bis 20-Jährige wurden teils bewusstlos betrunken ins Krankenhaus gebracht - so viele wie nie zuvor.

Video-Clip:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup=true

Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen.
Hier wird eine massive Alkoholikerfront geschaffen, denn wer einmal an der Flasche hängt, kommt davon nie wieder los.

Fällt dir bei den Zukunftsaussichten der heutigen Jugendlichen etwas besseres ein,
als sich die Zukunft schön zu saufen?

Frank3
04.05.2009, 18:00
Jeder ein Produkt der Umwelt und macht NUR mit . . .
Die wenigsten schwimmen gegen den Strom , weil dazu erst der gelenkte Strom erkannt werden muss , der NICHT gezeigt wird , so das es Masse erkennen könnte .
GOTT

Aldebaran
04.05.2009, 18:06
aber natürlich ist das Saufen auch ein Problem in Deutschland, hier kommt es parallel zur allgemeinen Verblödung hinzu!
Leistungsdruck und Überarbeitung auf der einen Seite und Werteverfall, fehlende Erziehung, fehlende Perspektive, auf der anderen Seite, treibt immer mehr (nicht nur Jugendliche) in die Alkoholsucht!


Nei, es ist ganz einfach nur Gruppenverhalten. Nur die wenigsten Jugendlichen fangen daheim im stillen Kämmerchen damit an.

Es scheint mir beim jugendlichen Saufen nur eine geringe Korrelation mit Problemlagen zu geben. Zumindest hatte ich da vor ein paar Jahren mal etwas konkreten Einblick. Wenn diese Jugendlichen Problemfälle - bürgerliche Gymnasiasten aus mit einer Ausnahme intakten Familien - gewesen sind, dann sind es alle.

Etwas später sieht es allerdings anders aus. Die im großen und ganzen unproblematischen Jugendlichen hören schnell wieder auf oder begrenzen ihren Konsum auf das allgemein akzeptierte Maß, während einer Minderheit dies nicht mehr gelingt.

Stadtknecht
04.05.2009, 18:11
Am Wochenende jenseits der Parkraumbewirtschaftung im Einsatz? :)) :rofl:

Parkraumbewirtschaftung läßt ein Beamter von Angestellten machen.

Ahab
04.05.2009, 19:34
Ich glaube das liegt an der Russifizierung der Jugend durch Russlanddeutsche.

Hört sich insofern interesant an, als dass ja sonst immer behauptet wird, Migranten würden sich abschotten, Paralelgesellschaften bilden und Ähnliches....


An der deutschen Jugend kann's ja nicht liegen.
Ebensowenig an der deutschen Gesellschaft, die Alkohol verherrlicht und zu dem Zwecke das größte Volksfest der Welt in ein gigantisches Trinkgelage umfunktionierte.
Höchstens an den Russlanddeutschen, die sich ja nur mit Deutschen anfreunden um ihnen den bösen Alkoholkonsum näherzubringen.

Ja, den bösen Alkoholkonsum.
Damit gemeint ist natürlich nur der, der von Migranten angestoßen wird und natürlich nicht die urdeutschen Traditionssaufgelage auf Schützen-, Oktober- und Weihnachtsfesten sowie das Frühschoppen, die Trinkspiele, der Stammtisch an sich und sonstiges ritualisiertes Trinken.


Hachja... Die Russen

alta velocidad
05.05.2009, 01:45
Stimmt, der Kölner Karneval ist ja auch ein quasi urrussisches Fest, hätte ich fast vergessen! ;)

Koslowski
05.05.2009, 06:21
Als ob das jemals anders gewesen wäre... Der Unterschied heute ist, daß die Jugendlichen sich auf offener Straße besaufen statt draußen im Wald oder irgendwo im privaten Bereich. Auch gab es früher keine überbezahlten Pädagogen und Plüschologen, die alles registrieren lassen und sinnlose Statistiken erstellen.

Skaramanga
05.05.2009, 16:30
Als ob das jemals anders gewesen wäre... Der Unterschied heute ist, daß die Jugendlichen sich auf offener Straße besaufen statt draußen im Wald oder irgendwo im privaten Bereich. Auch gab es früher keine überbezahlten Pädagogen und Plüschologen, die alles registrieren lassen und sinnlose Statistiken erstellen.

Wir sind immer nachts an den Strand und haben ins Meer gekotzt und geschifft, die Fische haben sich gefreut!

Heute baden dort Touristen. :hihi:

JensVandeBeek
05.05.2009, 23:51
Wir sind immer nachts an den Strand und haben ins Meer gekotzt und geschifft, die Fische haben sich gefreut!

Heute baden dort Touristen. :hihi:

Gemeldet an Fremdenverkehrsamt der Griechenland !!! ;)

elas
05.05.2009, 23:54
Ernüchternde Bilanz: Trotz aller Aufklärungsbemühungen gehört Koma-Saufen bei immer mehr Jugendlichen in Deutschland zum Alltag. Über 23.000 Zehn- bis 20-Jährige wurden teils bewusstlos betrunken ins Krankenhaus gebracht - so viele wie nie zuvor.

Video-Clip:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup=true

Ein Land, dass sich nicht um seine Kinder kümmert, muss sich nicht wundern, wenn die sich totsaufen.
Hier wird eine massive Alkoholikerfront geschaffen, denn wer einmal an der Flasche hängt, kommt davon nie wieder los.

Lass die sich doch totsaufen.
Jeder weiss das das schädlich ist.
Müssen wir hinter jeden Deppen einen Sozialarbeiter stellen?
Diese SPD-Bätzing-Schlampe wird bald wieder neue Gesetze fordern.
(brech-kotz)

Freddy Krüger
06.05.2009, 00:20
20.000 Fälle in Deutschland bedeutet, dass in einer mittleren Stadt alle 4 Wochen(!) eine (!) Person eingeliefert wird, die sich ins Koma gesoffen hat.

Ich sehe die Dramatik nicht.

heizer
06.05.2009, 02:43
Lass die sich doch totsaufen.


Das geht nicht. Wer zahlt denn dann die Rente unserer vergreisenden Gesellschaft?
Es sei denn man würde die verstorbenen Kids durch hochqualifizierte Zuwanderer
(Afrikaner ,Arababer etc.)
ersetzen:]

politisch Verfolgter
06.05.2009, 07:59
Goldene Anbieternetze statt immer weiter zerstörte Generationen. Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase statt Frustprodukte sog. "Arbeitnehmer"-Milieus.
Das Regime vergreift sich mittels "Arbeitnehmer"-Zuweisung auch an der Jugend.
Sein Arbeitsgesetzdreck muß weg.

cajadeahorros
06.05.2009, 08:14
Wie durch Geisterhand wird seit Wochen der schöne, griffige Begriff "Koma-Saufen" durch die gesamte Presse gezerrt. Und der Pöbel ist begeistert, frisst den Begriff, glaubt andächtig alle Berichte (wir sind immer noch 80 Millionen Menschen und gäbe es WIRKLICH ein Problem würden pro Wochenende 50 Jugendliche sterben) - solange bis sich die von den Propagandisten vorbereitete Folge einstellt:

Rüde Steuererhöhungen und neue gesetzliche Gängelungen für ALLE.

P.S. An den schönen, von der gesamten Presse einheitlich benutzten Begriffen sollt ihr die Propaganda erkennen, am "Koma-Saufen", an "Florida-Rolf", an "Viagra-Kalle", am einheitlich zum "Massenmörder" mutierten Präsidenten und am in allen Zeitungen plötzlich "neuer Hitler" (der wievielte wird es bald sein?) genannten Staatslenker. Wie früher plötzlich die "jüdische Verschlagenheit" durch alle Zeitungen geistert - wer sich die Zeitungszeugen nicht verbieten lässt kann es nachvollziehen.

politisch Verfolgter
06.05.2009, 08:33
Per Arbeitsgesetzgebung wird "Arbeitnehmer""Pöbel" generiert.
Betriebslose Anbieter benötigen vielmehr Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also goldene Anbieternetze und goldene Entwicklungsumgebungen.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg. Niemandem darf ein sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukt gesetzl. zugewiesen werden.
Bis dahin am Besten nachwuchslos nix tun, bitte auf gar keinen Fall "Pöbel" nachliefern.

Lobo
06.05.2009, 08:44
Wie durch Geisterhand wird seit Wochen der schöne, griffige Begriff "Koma-Saufen" durch die gesamte Presse gezerrt. Und der Pöbel ist begeistert, frisst den Begriff, glaubt andächtig alle Berichte (wir sind immer noch 80 Millionen Menschen und gäbe es WIRKLICH ein Problem würden pro Wochenende 50 Jugendliche sterben) - solange bis sich die von den Propagandisten vorbereitete Folge einstellt:

Rüde Steuererhöhungen und neue gesetzliche Gängelungen für ALLE.

P.S. An den schönen, von der gesamten Presse einheitlich benutzten Begriffen sollt ihr die Propaganda erkennen, am "Koma-Saufen", an "Florida-Rolf", an "Viagra-Kalle", am einheitlich zum "Massenmörder" mutierten Präsidenten und am in allen Zeitungen plötzlich "neuer Hitler" (der wievielte wird es bald sein?) genannten Staatslenker. Wie früher plötzlich die "jüdische Verschlagenheit" durch alle Zeitungen geistert - wer sich die Zeitungszeugen nicht verbieten lässt kann es nachvollziehen.

Demagogen und der Pöbel waren schon immer die Geißel der Menschheit. X(

Maximilian
06.05.2009, 08:47
Ukrainischer Innenminister randaliert am Flughafen

Frankfurt/Main (dpa) - Der ukrainische Innenminister Juri Luzenko hat betrunken am Frankfurter Flughafen randaliert und ist von der Polizei abgeführt worden. Ein Sprecher bestätigte in Frankfurt, dass Luzenko während einer Zwischenlandung dem Flughafenpersonal aufgefallen sei. Er und sein Sohn wurden auf ein Polizeirevier mitgenommen. Ein Lufthansa-Sprecher sagte der dpa, der Mann, der aus Kiew kam und nach Seoul weiterfliegen wollte, war nach der Entscheidung, ihn nicht an Bord zu lassen, handgreiflich geworden.

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21144838

:D

politisch Verfolgter
06.05.2009, 08:48
Lobo, also weg mit der sowas bewirkenden Arbeitsgesetzgebung, her mit goldenen Anbieternetzen und Entwicklungsumgebungen.

Lobo
06.05.2009, 08:51
Lobo, also weg mit der sowas bewirkenden Arbeitsgesetzgebung, her mit goldenen Anbieternetzen und Entwicklungsumgebungen.

Falsch, abzuschaffen sind Demagogen und der Pöbel, bzw. in ein Dienstverhältnis zu stellen, das jegliche Störung unterbindet.

politisch Verfolgter
06.05.2009, 08:54
Lobo, gegen Demagogie und Pöbelaufwuchs helfen Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase und darauf vorbereitende goldene Entwicklungsumgebungen.
Pöbel wird nicht geboren, sondern milieugeschädigt - vor allem durch Demagogen, die ihn zum Pöbel deklarieren.

Skaramanga
06.05.2009, 08:55
Ukrainischer Innenminister randaliert am Flughafen

Frankfurt/Main (dpa) - Der ukrainische Innenminister Juri Luzenko hat betrunken am Frankfurter Flughafen randaliert und ist von der Polizei abgeführt worden. Ein Sprecher bestätigte in Frankfurt, dass Luzenko während einer Zwischenlandung dem Flughafenpersonal aufgefallen sei. Er und sein Sohn wurden auf ein Polizeirevier mitgenommen. Ein Lufthansa-Sprecher sagte der dpa, der Mann, der aus Kiew kam und nach Seoul weiterfliegen wollte, war nach der Entscheidung, ihn nicht an Bord zu lassen, handgreiflich geworden.

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21144838

:D

Finde ich übertrieben. Franz Josef Strauss ist in solchem Zustand sogar selbst geflogen. :cool: :prost:

politisch Verfolgter
06.05.2009, 08:57
Der zwangsfinanzierte Arsch erklärte einen doch glatt zum "Arbeitnehmer".

roxelena
06.05.2009, 08:57
Eine saftige Steuererhöhung auf alkoholische Getränke würde nicht nur das Problem des Komasaufens bei Jugendlichen lösen.

Wenn eine Flasch Bier 8,50 € kostet wäre eine jährliche Rentenerhöhung, dazu begleitend eine Erhöhung der Hartz4 Bezüge, kein Problem mehr

Saufen für Deutschland wäre die neue gewinnbringende Parole!

politisch Verfolgter
06.05.2009, 08:59
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist das Motto der Zukunft, die der Jugend damit zu erschließen ist.

FranzKonz
06.05.2009, 08:59
Finde ich übertrieben. Franz Josef Strauss ist in solchem Zustand sogar selbst geflogen. :cool: :prost:

Mußte er ja wohl. Autofahren ist in dem Zustand viel zu gefährlich! :))

cajadeahorros
06.05.2009, 09:17
Eine saftige Steuererhöhung auf alkoholische Getränke würde nicht nur das Problem des Komasaufens bei Jugendlichen lösen.

Wenn eine Flasch Bier 8,50 € kostet wäre eine jährliche Rentenerhöhung, dazu begleitend eine Erhöhung der Hartz4 Bezüge, kein Problem mehr

Saufen für Deutschland wäre die neue gewinnbringende Parole!

Wenn eine Flasche Bier 8,50 kostet würde sie keiner saufen, der Schwarzmarkt würde blühen und die einzigen die profitieren würden wären Schmuggler, keine Rentner.

Quo vadis
06.05.2009, 09:24
Mal davon abgesehen dass Jugendliche in geselliger HDJ-Runde gute Gespräche führen statt komatösem Trinken nachzugehen, fällt schon das mediale Kesseltreiben der letzten Monate im Bezug auf Schweinefleisch und Alkohol auf.

Die Meldung, dass Shisharauchen viel schädlicher als normaler Tabakkonsum ist, konnte hingegen nur der aufmerksame Sucher wahrnehmen.

http://www.kmdd.de/xist4c/web/-22-10-07--Shisha-schaedlicher-als-Zigaretten_id_17405_.htm;jsessionid=6D0B5496FBE3D5 FCA68A79E331D6856A

Koslowski
06.05.2009, 09:31
Eine saftige Steuererhöhung auf alkoholische Getränke würde nicht nur das Problem des Komasaufens bei Jugendlichen lösen.

Wenn eine Flasch Bier 8,50 € kostet wäre eine jährliche Rentenerhöhung, dazu begleitend eine Erhöhung der Hartz4 Bezüge, kein Problem mehr

Saufen für Deutschland wäre die neue gewinnbringende Parole!

Schweig, Weib!

Paul Felz
06.05.2009, 09:31
Wenn eine Flasche Bier 8,50 kostet würde sie keiner saufen, der Schwarzmarkt würde blühen und die einzigen die profitieren würden wären Schmuggler, keine Rentner.

Das hält Politiker aber nicht davon ab, sowas trotzdem zu fordern. Konkret 1 Teuro pro Liter Bier und ein paar Pfennig auf Wein.

Ob die von den dann eingenommenen 1000 Euro Steuern all die Hartz IV Sätze für die Ex-Wirte und Brauer bezahlen können?

Paul Felz
06.05.2009, 09:33
Schweig, Weib!

Zu spät. Wie ich oben schrieb, wurde sie schon erhört,

Übrigens: kann man sich mit Bier ins Koma saufen? Da würde ich wohl vorher den Rückwärtsgang einlegen angesichts der Flüssigkeitsmenge.

Koslowski
06.05.2009, 09:33
Ob die von den dann eingenommenen 1000 Euro Steuern all die Hartz IV Sätze für die Ex-Wirte und Brauer bezahlen können?

Daruf kommt es nicht an. Die deutsche Kultur soll zerstört werden. Dazu gehören nunmal Bier, Wein und Schnaps und gelegentlich auch mal viel davon.

jak_22
06.05.2009, 09:34
Damit auch roxy sich an Deutschlands Finanzaufbau beteiligen
kann, fordere ich eine Steuererhöhung auf Dildobatterien.

Paul Felz
06.05.2009, 09:34
Daruf kommt es nicht an. Die deutsche Kultur soll zerstört werden. Dazu gehören nunmal Bier, Wein und Schnaps und gelegentlich auch mal viel davon.

Ja, so ergibt es einen Sinn.

jak_22
06.05.2009, 09:35
Übrigens: kann man sich mit Bier ins Koma saufen?

Nach meiner Erfahrung nicht. Aber es tut gut, ab und an mal
die Nieren ordentlch durchzuspülen ... verhindert die Steinbildung.

Paul Felz
06.05.2009, 09:37
Nach meiner Erfahrung nicht. Aber es tut gut, ab und an mal
die Nieren ordentlch durchzuspülen ... verhindert die Steinbildung.

Sehe ich auch. Ich meine das völlig im Ernst. Die Jugendlichen besaufen sich doch wohl eher mit Mixgetränken als mit Bier. Schön süß, damit man den Alkohol nicht "schmeckt".

Was soll dann eine Steuer auf Bier?

Ich hab schon so manches Bier getrunken, auch mal zuviel. Aber eher gekotzt als ins Koma gefallen.

Koslowski
06.05.2009, 09:40
Ich hab schon so manches Bier getrunken, auch mal zuviel. Aber eher gekotzt als ins Koma gefallen.

Ich bin schon friedlich auf dem Sofa eingeschlafen. Aber das fällt wohl nicht unter "ins Koma fallen". Gekotzt habe ich von Bier noch nie.

Lobo
06.05.2009, 09:44
Ich glaub so eine Steuer würde schneller zum Bürgerkrieg führen als ein Migrant auf dem Kanzlerstuhl. :))

roxelena
06.05.2009, 09:47
Ich glaub so eine Steuer würde schneller zum Bürgerkrieg führen als ein Migrant auf dem Kanzlerstuhl. :))

Mit einer spürbaren Alkoholsteuer kann man auch Säuferheime finanzieren die auch dem einen oder anderen Foristen zugute kommen...auch dir, du Saufkopp !!!

Paul Felz
06.05.2009, 09:48
Ich bin schon friedlich auf dem Sofa eingeschlafen. Aber das fällt wohl nicht unter "ins Koma fallen". Gekotzt habe ich von Bier noch nie.

Dann hast Du noch nie in Bayern Bier getrunken. Oder noch schlimmer: Bodenseebier :D

jak_22
06.05.2009, 09:50
Dann hast Du noch nie in Bayern Bier getrunken. Oder noch schlimmer: Bodenseebier :D

Andechser Doppelbock, in ausreichender Menge zugeführt,
überfordert auch trainierte Mägen. Da sollte man schon wissen,
was man tut, und vorher eine kräftige Mahlzeit zu sich nehmen ...

Lobo
06.05.2009, 09:51
Übrigens: kann man sich mit Bier ins Koma saufen?

Also in jüngeren Tagen haben wir mal getestet wieviel Bier unter optimalen Bedingungen runter geht, ich kam damals auf 12,5 l. In einem Zeitraum von ca. 10 Stunden, ich bin zwar danach vor Müdigkeit mit dem Gesicht in eine Pizza gefallen, aber von Koma keine Spur. Fazit: Nein, es ist eigentlich nicht möglich.

Koslowski
06.05.2009, 09:51
Andechser Doppelbock, in ausreichender Menge zugeführt,
überfordert auch trainierte Mägen. Da sollte man schon wissen,
was man tut, und vorher eine kräftige Mahlzeit zu sich nehmen ...

Andechser Doppelbock hat mich nicht überfordert. Ich nehme grundsätzlich nur kräftige Mahlzeiten zu mir.

Menetekel
06.05.2009, 09:52
da liegste aber falsch. tuerken saufen nicht.

:)):)):)):)):)):)):))

ohne Worte

jak_22
06.05.2009, 09:54
Andechser Doppelbock hat mich nicht überfordert. Ich nehme grundsätzlich nur kräftige Mahlzeiten zu mir.

Gut, Du hast gewonnen. Ich betreibe das einarmige Reissen in
der Halbliterklasse ja auch schon lange nicht mehr als Leistungssport. ;)

roxelena
06.05.2009, 09:55
Also in jüngeren Tagen haben wir mal getestet wieviel Bier unter optimalen Bedingungen runter geht, ich kam damals auf 12,5 l. In einem Zeitraum von ca. 10 Stunden, ich bin zwar danach vor Müdigkeit mit dem Gesicht in eine Pizza gefallen, aber von Koma keine Spur. Fazit: Nein, es ist eigentlich nicht möglich.

Solange du auf dem Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten, bist nocht nicht vollgesoffen?
Auch eine Definition des Trunkenheitgrades

Lobo
06.05.2009, 09:57
Andechser Doppelbock, in ausreichender Menge zugeführt,
überfordert auch trainierte Mägen. Da sollte man schon wissen,
was man tut, und vorher eine kräftige Mahlzeit zu sich nehmen ...

Ist doch Kinderbier...kommt mal zu mir nach Linz Bockbier trinken :)

jak_22
06.05.2009, 09:57
Solange du auf dem Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten, bist nocht nicht vollgesoffen?
Auch eine Definition des Trunkenheitgrades

Wenn Du schon Dean Martin zitierst, dann sag es wenigstens auch.

Koslowski
06.05.2009, 09:58
Gut, Du hast gewonnen. Ich betreibe das einarmige Reissen in
der Halbliterklasse ja auch schon lange nicht mehr als Leistungssport. ;)

Ich auch nicht. Das ergibt sich immer so.

roxelena
06.05.2009, 09:59
Ich auch nicht. Das ergibt sich immer so.

Wende dich vertrauensvoll an die anonymen Alkoholiker

Lobo
06.05.2009, 09:59
Solange du auf dem Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten, bist nocht nicht vollgesoffen?
Auch eine Definition des Trunkenheitgrades

Jeden Tag besoffen zu sein, ist auch geregeltes Leben. ;)

Fiel
06.05.2009, 10:00
Da sollte man schon wissen,
was man tut, und vorher eine kräftige Mahlzeit zu sich nehmen ...

Auf diese Art erlangten deutsche trinkfeste Händler einige Kolonien in Afrika. So ein Kaufmann - ich glaub es war der Lüders - hat sich dutzendweise die Heringe reingedrückt und hat sich anschließend mit dem Negerhäuptling zum Wettsaufen getroffen. Hinterher hat der Negerhäuptling alles unterschrieben was man ihm vorhielt. Intelligenz gepaart mit Trinkfestigkeit hat auch viel Nutzen für Deutschland gebracht.

PeterH
06.05.2009, 10:01
Deutschland: Jugend trinkt sich bewusstlos
Bekloppte Eltern -> bekloppte Kinder. Ganz einfach.

Lobo
06.05.2009, 10:01
Deutschland: Jugend trinkt sich bewusstlos
Bekloppte Eltern -> bekloppte Kinder. Ganz einfach.

Rutierbildung halt.

PeterH
06.05.2009, 10:02
Rutierbildung halt.

So isses. :D

Koslowski
06.05.2009, 10:03
Wende dich vertrauensvoll an die anonymen Alkoholiker

Warum?

roxelena
06.05.2009, 10:03
Deutschland: Jugend trinkt sich bewusstlos
Bekloppte Eltern -> bekloppte Kinder. Ganz einfach.

Wenn wissen willst wie man blöde Kinder macht....frag ganz einfach deinen Papa :cool2:

Menetekel
06.05.2009, 10:04
Ich denke, daß viele dieser Jugendlichen beim probieren der Wirkungen ihre Erfahrungen machen werden.
Denke ich dabei an meine persönlichen Erkenntniserlebnisse, so könnte man dies auch fast so nennen. Nur wir mußten diese Erfahrungen recht heimlich sammeln. Sonst hätten wir zu unserem Rausch noch eine ordentliche Tracht abgefasst.
Bei unserem Enkel sind auch dunkle Bilder gemalt worden, als es bei einer Klassenfahrt zu einem Rausch gekommen ist. Man hätte ja auch die Lehrer fragen können, weshalb es dazu kommen konnte.
So haben wir uns dann intensiv mit dem Burschen beschäftigt. Es hat sich gelohnt. Er hat heut in seinem Alter Mitte zwanzig, eine vernünftige Einstellung zum "Suff". Ich bin und bleibe immer der Ansicht, daß das Elternhaus einen wesentlichen Einfluß auf diesem Weg hat. Aber nach den anderen Erziehungsträgern rufen ist dabei meist recht einfach und macht auch nicht so viel Mühe.
Die Gesellscheft wird es schon richten, wenn ich keine Lust dazu verspüre. So sind doch leider zu häufig die Vorstellungen davon.

politisch Verfolgter
06.05.2009, 10:10
Alkohol ist billiger Ersatz für adäquate materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.

jak_22
06.05.2009, 10:11
Alkohol ist billiger Ersatz für adäquate materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.

Das stimmt zwar, aber unsere Diskussion bewegt sich gerade
bereits auf einem weniger abstrakten Level:

Welches ist das Bockbier Deiner Wahl?

politisch Verfolgter
06.05.2009, 10:16
jak_22, mit viell. 22 war ich das letzte Mal betrunken, insgesamt viell. 2 bis 3mal in meinem Leben.
Mir schmeckt kein Alkohol, weswegen ich schon ewig keinen mehr getrunken habe, bestimmt seit 10 Jahren.
Bier mag ich überhaupt nicht, hat damals zum Rausch geführt.
Ich hab nur mitgesoffen, um an geile Weiber ranzukommen, die damit recht locker drauf waren ;-)

Lobo
06.05.2009, 10:17
Warum?

Um Verderben unter die Schwachen zu bringen!

Lobo
06.05.2009, 10:18
jak_22, mit viell. 22 war ich das letzte Mal betrunken, insgesamt viell. 2 bis 3mal in meinem Leben.
Mir schmeckt kein Alkohol, weswegen ich schon ewig keinen mehr getrunken habe, bestimmt seit 10 Jahren.
Bier mag ich überhaupt nicht, hat damals zum Rausch geführt.
Ich hab nur mitgesoffen, um an geile Weiber ranzukommen, die damit recht locker drauf waren ;-)

Das erklärt jetzt so manches. ;)

politisch Verfolgter
06.05.2009, 10:20
Mit gar zu besoffenen Weibern ist nix zu wollen.
Auf solchen Sex ist gepfiffen, das ist Gruselsex.

Lobo
06.05.2009, 10:21
Mit gar zu besoffenen Weibern ist nix zu wollen.
Auf solchen Sex ist gepfiffen, das ist Gruselsex.

Ähnlich fatal wie Muslsex?

politisch Verfolgter
06.05.2009, 10:22
Den kenn ich nicht. Wasn das?
Ne GebetsteppichOrgie?

elas
06.05.2009, 10:28
Das geht nicht. Wer zahlt denn dann die Rente unserer vergreisenden Gesellschaft?
Es sei denn man würde die verstorbenen Kids durch hochqualifizierte Zuwanderer
(Afrikaner ,Arababer etc.)
ersetzen:]

Das Gegenteil ist der Fall:
Sie werden unser Gesundheitssystem stark entlasten.

Aber wir müssen ja jeden Volldeppen halten.

Da macht sich diese Drecks-Bätzing von der SPD wieder mit neuen Gesetzen
wichtig.

politisch Verfolgter
06.05.2009, 10:31
Volldepp ist man, wenn Ethnien zwecks Affenschieberei gegeneinander gehetzt werden.

roxelena
06.05.2009, 10:33
Mit gar zu besoffenen Weibern ist nix zu wollen.
Auf solchen Sex ist gepfiffen, das ist Gruselsex.

Bei besoffenen Männern geht noch nicht mal sowas....

jak_22
06.05.2009, 10:37
Bei besoffenen Männern geht noch nicht mal sowas....

Du musst es ja wissen. Wirst Du nur von Volltrunkenen
angemacht?

PeterH
06.05.2009, 10:41
Du musst es ja wissen. Wirst Du nur von Volltrunkenen
angemacht?

:))
Mit genügend Promille werden linke Weiber oder sogar ein Baum mit Astloch schön.

jak_22
06.05.2009, 10:44
:))
Mit genügend Promille werden linke Weiber oder sogar ein Baum mit Astloch schön.

http://www.falki-design.ch/pics/schoentrinken.jpg

Dilemma, Dilemma. Wer mag das auf der linken (!)
Seite sein ... ?

Mr Capone-E
06.05.2009, 10:54
Hört sich insofern interesant an, als dass ja sonst immer behauptet wird, Migranten würden sich abschotten, Paralelgesellschaften bilden und Ähnliches....


An der deutschen Jugend kann's ja nicht liegen.
Ebensowenig an der deutschen Gesellschaft, die Alkohol verherrlicht und zu dem Zwecke das größte Volksfest der Welt in ein gigantisches Trinkgelage umfunktionierte.
Höchstens an den Russlanddeutschen, die sich ja nur mit Deutschen anfreunden um ihnen den bösen Alkoholkonsum näherzubringen.

Ja, den bösen Alkoholkonsum.
Damit gemeint ist natürlich nur der, der von Migranten angestoßen wird und natürlich nicht die urdeutschen Traditionssaufgelage auf Schützen-, Oktober- und Weihnachtsfesten sowie das Frühschoppen, die Trinkspiele, der Stammtisch an sich und sonstiges ritualisiertes Trinken.


Hachja... Die Russen

Du bist also der Meinung Millionen Menschen aus einem Staat der auf eine jahrhundertelange Tradition des staatlich geförderten Alkoholismus zurückblickt, würden keinen Einfluss auf ihre Mitmenschen und die Statistik haben?

Bananae
06.05.2009, 11:04
Das alles ist sicher eine Einleitung für eine bevorstehende Steuererhöhung.
Alkohol für Kinder = böse = Steueranhebung (somit unerreichbar für Jugendliche)= alle wieder gesund.

So zumindest die Begründung.
Ähnlich dem Bargeld.
Viren überleben 14 Tage auf den Geldscheinen. Schweinegrippe... = Abschaffung des Bargelds = alle wieder gesund...

Naja - etwas weit hergeholt. Aber irgendwie ist man mittlerweile derartig benebelt von all den Nachrichten, sodass man dieses vermuten kann...
hach...

Paul Felz
06.05.2009, 11:08
Das alles ist sicher eine Einleitung für eine bevorstehende Steuererhöhung.
Alkohol für Kinder = böse = Steueranhebung (somit unerreichbar für Jugendliche)= alle wieder gesund.

So zumindest die Begründung.
Ähnlich dem Bargeld.
Viren überleben 14 Tage auf den Geldscheinen. Schweinegrippe... = Abschaffung des Bargelds = alle wieder gesund...

Naja - etwas weit hergeholt. Aber irgendwie ist man mittlerweile derartig benebelt von all den Nachrichten, sodass man dieses vermuten kann...
hach...

Lies (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,622952,00.html) es einfach.


Adams und Effertz stellen zwei Modelle vor: Das "skandinavische Szenario" beinhaltet eine drastische Anhebung der Alkoholsteuern auf das durchschnittliche Niveau von Dänemark, Schweden und Finnland. Die Abgabe auf Bier würde von derzeit neun Cent auf einen Euro pro Liter steigen. Für Wein wären 1,87 Euro und für Schaumwein 65 Cent pro Liter mehr fällig. Spirituosen würden gar um 22,78 Euro teurer werden, wobei sich dieser Wert auf den Liter Reinalkohol bezieht. Ein Liter Korn mit 32 Prozent Alkoholgehalt würde dann 7,29 Euro mehr kosten

PeterH
06.05.2009, 11:09
Das alles ist sicher eine Einleitung für eine bevorstehende Steuererhöhung.

Sehr Wahrscheinlich. Während die Automobilindustrie mit Milliarden aus dem Steuertopf gefördert wird soll die Gastronomie abgewürgt werden. Die hat eben keine Lobby.

jak_22
06.05.2009, 11:13
Lies (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,622952,00.html) es einfach.

Besonders verdächtig ist das Statement der SPD-Drogenbeauftragten,
dass keine Steuererhöhung auf Alkohol geplant sei. Damit ist es für
mich eigentlich klar, dass genau das kommt.

"Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen ... "

Ja, nee, is klar.

Paul Felz
06.05.2009, 11:15
Besonders verdächtig ist das Statement der SPD-Drogenbeauftragten,
dass keine Steuererhöhung auf Alkohol geplant sei. Damit ist es für
mich eigentlich klar, dass genau das kommt.

"Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen ... "

Ja, nee, is klar.

Auf Alkohol wäre ja noch OK. Aber auf Bier?

Mit Alkohol meine ich jetzt Korn, Wodka etc. (Whisky nehme ich aus, den trinke ich selber gerne ;) )

Koslowski
06.05.2009, 11:19
Das muß unbedingt verhindert werden!

jak_22
06.05.2009, 11:20
Auf Alkohol wäre ja noch OK. Aber auf Bier?

Mit Alkohol meine ich jetzt Korn, Wodka etc. (Whisky nehme ich aus, den trinke ich selber gerne ;) )

Korn und Wodka sind Drogen.

Bier und Whisky sind Grundnahrungsmittel und Kulturgüter.
(Wein meinetwegen auch.)

McDuff
06.05.2009, 11:22
Angesichts der rosigen Aussichten für die Zukunft (Massenarmut und Muselterror) kann man die Jugend glatt verstehen. :(

Paul Felz
06.05.2009, 11:24
Korn und Wodka sind Drogen.

Bier und Whisky sind Grundnahrungsmittel und Kulturgüter.
(Wein meinetwegen auch.)

Ich wußte ja, daß Du OK bist ;)

Lobo
06.05.2009, 11:27
Korn und Wodka sind Drogen.

Bier und Whisky sind Grundnahrungsmittel und Kulturgüter.
(Wein meinetwegen auch.)

Dem ist nichts hinzuzufügen :cool2:

cajadeahorros
06.05.2009, 11:31
Sehr Wahrscheinlich. Während die Automobilindustrie mit Milliarden aus dem Steuertopf gefördert wird soll die Gastronomie abgewürgt werden. Die hat eben keine Lobby.

Der Pöbel soll arbeiten, schlafen oder neue Wähler zeugen und nícht in der Kneipe herumsitzen.

Paul Felz
06.05.2009, 11:32
Der Pöbel soll arbeiten, schlafen oder neue Wähler zeugen und nícht in der Kneipe herumsitzen.

Quatsch. Dummheit frißt, Intelligenz säuft. Das Gehirn brauch Schmierstoff und keinen Muskelkater.

kotzfisch
06.05.2009, 11:33
Aber sie brauchen was zu saufen, sonst knallts!

Lobo
06.05.2009, 11:33
Der Pöbel soll arbeiten, schlafen oder neue Wähler zeugen und nícht in der Kneipe herumsitzen.

Dann kann ich mich aber nicht mehr über den Pöbel lustig machen, wenn ich alleine in derKneipe hocke...:(

Paul Felz
06.05.2009, 11:36
Dann kann ich mich aber nicht mehr über den Pöbel lustig machen, wenn ich alleine in derKneipe hocke...:(

Mach Dich während der Arbeit von denen drüber lustig. Geht am besten mit ner Flasche Bier in der Hand :D

Lobo
06.05.2009, 11:50
Mach Dich während der Arbeit von denen drüber lustig. Geht am besten mit ner Flasche Bier in der Hand :D

Ich setz mich gern an freien Tagen zu Baustellen und lache die Bauarbeiter aus, natürlich mit einem Bier. ;)

jak_22
06.05.2009, 11:53
Ich setz mich gern an freien Tagen zu Baustellen und lache die Bauarbeiter aus, natürlich mit einem Bier. ;)

Arbeit ist toll. Kann ich stundenlang bei zuschauen...

PeterH
06.05.2009, 11:56
Arbeit ist toll. Kann ich stundenlang bei zuschauen...
Leider wird sie meist nicht gescheit wenn man es nicht selber macht.

Maximilian
06.05.2009, 13:49
http://img02.picoodle.com/img/img02/8/5/14/f_f1512067m_75b8337.jpg

Bierchen?

WIENER
06.05.2009, 22:34
Arbeit ist toll. Kann ich stundenlang bei zuschauen...


Da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung. Ich sag meiner Frau immer sie soll bei der Hausarbeit die Türe zu machen, damit ich ihr nicht zuschauen muß:cool2:

Edmund
07.05.2009, 00:46
Grüne Jugend fordert: Alkohol und Tabak nur noch auf Rezept
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/8098310-Alkohol-und-Tabak-nur-noch-auf-Rezept,cc=000000160300080983101xBSQQ.html

Ich fordere: Grüne Pest nur im Sondermüll! :))

Lobo
07.05.2009, 06:40
Da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung. Ich sag meiner Frau immer sie soll bei der Hausarbeit die Türe zu machen, damit ich ihr nicht zuschauen muß:cool2:

:)):)):))

Ahab
07.05.2009, 14:34
Du bist also der Meinung Millionen Menschen aus einem Staat der auf eine jahrhundertelange Tradition des staatlich geförderten Alkoholismus zurückblickt, würden keinen Einfluss auf ihre Mitmenschen und die Statistik haben?

Wie stellst du dir das denn bitte vor?

Geht man davon aus, sie seien soweit in unsere Gesellschaft integriert, dass sie Einfluss nehmen könnten, hat man damit angepasste Menschen die wohl eher die Trinkgewohnheiten der der deutschen Bevölkerung annehmen würden.


Geht man aber davon aus dass sie es nicht sind können sie keinen Einfluss nehmen.


Das funktioniert von der Logik her garnicht.

Mr Capone-E
07.05.2009, 15:09
Wie stellst du dir das denn bitte vor?

Geht man davon aus, sie seien soweit in unsere Gesellschaft integriert, dass sie Einfluss nehmen könnten, hat man damit angepasste Menschen die wohl eher die Trinkgewohnheiten der der deutschen Bevölkerung annehmen würden.


Geht man aber davon aus dass sie es nicht sind können sie keinen Einfluss nehmen.


Das funktioniert von der Logik her garnicht.

Sie zählen als Deutsche und beeinflussen damit die Werte und nur weil man sich integriert, legt man nicht alle Traditionen / Gewohnheiten ab.

Fiel
09.05.2009, 15:03
Auf diese Art erlangten deutsche trinkfeste Händler einige Kolonien in Afrika. So ein Kaufmann - ich glaub es war der Lüders - hat sich dutzendweise die Heringe reingedrückt und hat sich anschließend mit dem Negerhäuptling zum Wettsaufen getroffen. Hinterher hat der Negerhäuptling alles unterschrieben was man ihm vorhielt. Intelligenz gepaart mit Trinkfestigkeit hat auch viel Nutzen für Deutschland gebracht.

Auch hält sich bis heute hartnäckig das Gerücht, dass die Österreicher ihre Unabhängigkeit und ihre Neutralität 1955 von den Russen nur deshalb erhalten hatten, da die verhandlungsführenden Österreicher die Russen unter den Tisch gesoffen hatten. Ein grandioser Sieg für die Deutschen.

Koslowski
09.05.2009, 15:24
Auch hält sich bis heute hartnäckig das Gerücht, dass die Österreicher ihre Unabhängigkeit und ihre Neutralität 1955 von den Russen nur deshalb erhalten hatten, da die verhandlungsführenden Österreicher die Russen unter den Tisch gesoffen hatten. Ein grandioser Sieg für die Deutschen.

Vielleicht hätten wir mit Schnaps bewaffnet in Richtung Wolga ziehen sollen.