PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigeunerin vs. Schwuchtel



Würfelqualle
04.05.2009, 05:31
Ja, ja, DSDS schauen nur Blöde, Plettis und Dumme. Aber was da in der Halbfinalshow von DSDS abging, ist echt hart.


Zitat :

Unterdessen kam heraus: Bei der DSDS-Abstimmung gab es eine Panne: In der Entscheidungsshow wurden die Telefonnummern von Daniel und Annemarie drei Mal vertauscht. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer wiegelt ab: "Es war ein Sprecherfehler in den Erinnerungstrailern nach der Mottoshow, den wir sehr bedauern, der jedoch nichts an dem Voting-Ergebnis der Kandidaten geändert hat."

Und noch ein weiterer Telefon-Irrsinn: Die Eltern von Sarah Kreuz verkauften sogar ihren Familienwagen, um von dem Geld insgesamt 5000 Mal Sarahs Nummer zu wählen! Der Einzug ins Finale war damit gesichert. "Wir sind eben keine so reiche Familie", so Kreuz gegen-über dem KURIER.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmen vertauscht, die Zigeuner verkaufen ihr Auto, um 5000 mal anzurufen, da kann man ja wohl nicht von fairen Wettkampf reden.




http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/262161.html

Paul Felz
04.05.2009, 05:55
Na und?

wtf
04.05.2009, 07:21
Und noch ein weiterer Telefon-Irrsinn: Die Eltern von Sarah Kreuz verkauften sogar ihren Familienwagen, um von dem Geld insgesamt 5000 Mal Sarahs Nummer zu wählen!

Ein Anruf kostet 50ct. Ich weiß zwar nicht, welches Baujahr die S-Klasse mit AHK hatte, aber da haben die wohl öfter angerufen.

Lobo
04.05.2009, 07:23
Ja, ja, DSDS schauen nur Blöde, Plettis und Dumme. Aber was da in der Halbfinalshow von DSDS abging, ist echt hart.


Zitat :

Unterdessen kam heraus: Bei der DSDS-Abstimmung gab es eine Panne: In der Entscheidungsshow wurden die Telefonnummern von Daniel und Annemarie drei Mal vertauscht. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer wiegelt ab: "Es war ein Sprecherfehler in den Erinnerungstrailern nach der Mottoshow, den wir sehr bedauern, der jedoch nichts an dem Voting-Ergebnis der Kandidaten geändert hat."

Und noch ein weiterer Telefon-Irrsinn: Die Eltern von Sarah Kreuz verkauften sogar ihren Familienwagen, um von dem Geld insgesamt 5000 Mal Sarahs Nummer zu wählen! Der Einzug ins Finale war damit gesichert. "Wir sind eben keine so reiche Familie", so Kreuz gegen-über dem KURIER.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmen vertauscht, die Zigeuner verkaufen ihr Auto, um 5000 mal anzurufen, da kann man ja wohl nicht von fairen Wettkampf reden.




http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/262161.html

Hast du nichts sinnvolleres mit dem du dich beschäftigen kannst? :rolleyes:

henriof9
04.05.2009, 07:37
Ja, ja, DSDS schauen nur Blöde, Plettis und Dumme.

Also als Nichtinformierter, diese Sendung nicht Sehender :D , kann ich dazu nur sagen,
soviel talenbefreite Superstars gab es in dieser Serie noch nie.

Annemarie wird ihren Weg auch so gehen und wenn sie wirklich ein Tächtelmächtel mit dem Pocher hat, um so einfacher.

Egal wer von den anderen Beiden gewinnt, er oder sie wird genauso in den Orkus der Musikgeschichte verschwinden, wie alle anderen vorher auch schon.

Paul Felz
04.05.2009, 08:16
OK, jetzt frage ich doch: was ist DSDS?

Lobo
04.05.2009, 08:18
OK, jetzt frage ich doch: was ist DSDS?

Deutschland sucht den Supermusl :))

Paul Felz
04.05.2009, 08:25
Deutschland sucht den Supermusl :))

Idiot! :D

Jetzt habe ich das tatsächlich in meinen Bericht geschrieben vor lauter Lachen ;) Zum Glück noch nicht abgeschickt :=

Joseph Malta
04.05.2009, 08:43
Stimmen vertauscht, die Zigeuner verkaufen ihr Auto, um 5000 mal anzurufen, da kann man ja wohl nicht von fairen Wettkampf reden.

Das Dessauer Plattenbaugewächs wäre theoretisch gar nicht so weit gekommen, hätte die BLÖD nicht eine Kampagne durchgeführt, bei der seit ca. 3 oder 4 Runden jeder Anrufer für die ostzonale Ausziehpuppe an einem Gewinnspiel teilnimmt, bei dem es im 10.000 € geht.

henriof9
04.05.2009, 08:45
Das Dessauer Plattenbaugewächs wäre theoretisch gar nicht so weit gekommen, hätte die BLÖD nicht eine Kampagne durchgeführt, bei der seit ca. 3 oder 4 Runden jeder Anrufer für die ostzonale Ausziehpuppe an einem Gewinnspiel teilnimmt, bei dem es im 10.000 € geht.

Hat wohl aber trotzdem nicht gereicht.
Und, mal ehrlich, so schlecht war sie ja nun auch nicht, sieht man mal von der Talentbefreiung ab, zumindest hat sie auch etwas für´s Auge geboten.

Joseph Malta
04.05.2009, 08:47
Hat wohl aber trotzdem nicht gereicht.
Und, mal ehrlich, so schlecht war sie ja nun auch nicht, sieht man mal von der Talentbefreiung ab, zumindest hat sie auch etwas für´s Auge geboten.

Mir war die optisch zu blöd und zu billig. Aber sie war nicht häßlich, das ist korrekt. Am Ballermann sahnt die ab wie nichts Gutes.

kotzfisch
04.05.2009, 09:36
Die Sendung hat einen Webfehler: Die Schlampen ziehen sich nicht ganz aus!
War da noch etwas?

Joseph Malta
04.05.2009, 09:47
Die Sendung hat einen Webfehler: Die Schlampen ziehen sich nicht ganz aus!
War da noch etwas?

Ja, da war noch was. Es wird nämlich deutlich gezeigt, dass wir mit fast 40.000 teilnehmenden Pfosten in der Lage sind, eine ziemliche Masse dahin zu bringen, sich vor einem Millionenpublikum zum Deppen zu machen. Und es zeigt auch, dass wir künstlerisch im internationalen Vergleich nicht mehr als Masse zu bieten haben. Stimmen wie eine Kelly Clarkson, eine Susan Boyle oder einen Paul Potts (nur um mal 3 Beispiele zu nennen) bringen wir jedoch auch nach etlichen Staffeln dieser angeblichen Show um einen "Superstar" nicht auf die Bühne. Nun, dafür haben wir allerdings einen ostzonalen Michael Hirte, der es mit der Mundharmonika aus der Fußgängerzone in die CD-Regale schafft. Da schießen mir spontan die Tränen der Rührung in die Augen und die Milch in die Brust. Was bei uns so als "Superstar" und "Supertalent" verkauft wird, ist schon sehens- und hörenswert.

Paul Felz
04.05.2009, 09:51
Hat wohl aber trotzdem nicht gereicht.
Und, mal ehrlich, so schlecht war sie ja nun auch nicht, sieht man mal von der Talentbefreiung ab, zumindest hat sie auch etwas für´s Auge geboten.

Vielleicht sollte ich mir doch wieder einen Fernseher anschaffen?

WIENER
04.05.2009, 09:54
Am besten gefallen mir an der Sendung, die peinlichen Auftritte jener Kandidaten die gar nicht erst einmal in die 1 Runde kommen. Was diese komplett Talentbefreiten dazu treibt, kann ich mir nicht vorstellen, lustig sind sie allemal.

Als Beispiel fällt mir ein ......... "Ich hab die Haare schön"

Lobo
04.05.2009, 09:57
Vielleicht sollte ich mir doch wieder einen Fernseher anschaffen?

Tu dir selbst einen Gefallen uns lass es, wenn es etwas ihn meinem Leben gibt, was meine Gewaltbereitschaft noch erhöht, dann ist es dieses total beschissene Fernsehprogramm. germane

Lobo
04.05.2009, 10:01
Am besten gefallen mir an der Sendung, die peinlichen Auftritte jener Kandidaten die gar nicht erst einmal in die 1 Runde kommen. Was diese komplett Talentbefreiten dazu treibt, kann ich mir nicht vorstellen, lustig sind sie allemal.

Als Beispiel fällt mir ein ......... "Ich hab die Haare schön"

Bei Starmania gabs da einige speziell lustige. :)

Dieser Erik Papiirgendwas, der da mal gewonnen oder nicht hat (ich kenn den sogar flüchtig), durfte in seiner Heimatgemeinde auftreten, Karten wurden anfangs für 10 oder 20 Euro verkauft, und am letzten Tag begann man die Karten zu verschenken weil keiner hingehen wollte. :D

Also ich denke abgesehen von den Quoten im TV, sind diese Caststars nicht so das Prima Geschäft.

Paul Felz
04.05.2009, 10:02
Tu dir selbst einen Gefallen uns lass es, wenn es etwas ihn meinem Leben gibt, was meine Gewaltbereitschaft noch erhöht, dann ist es dieses total beschissene Fernsehprogramm. germane

Deswegen habe ich ja keinen mehr ;) Aber wenn es da hübsche Mädels zu sehen gibt...... So kann ich ja gar nicht mitreden :(

henriof9
04.05.2009, 10:03
Vielleicht sollte ich mir doch wieder einen Fernseher anschaffen?

Wirklich nicht nötig, dafür gibt´s ja noch das Internet.
Wobei, versäumen tust Du allerding so schöne Serien wie Dr. House und, falls Du ein Freund von SiFi bist, die Stargate- Serien.

Lobo
04.05.2009, 10:04
Deswegen habe ich ja keinen mehr ;) Aber wenn es da hübsche Mädels zu sehen gibt...... So kann ich ja gar nicht mitreden :(

Ich bin der lebende Beweis, dass man von nichts eine Ahnung haben muss, um unqualifizierte Kommentare abzugeben. :cool:

Paul Felz
04.05.2009, 10:08
Ich bin der lebende Beweis, dass man von nichts eine Ahnung haben muss, um unqualifizierte Kommentare abzugeben. :cool:

Das steht genauso auf meiner Visitenkarte :D

Paul Felz
04.05.2009, 10:09
Wirklich nicht nötig, dafür gibt´s ja noch das Internet.
Wobei, versäumen tust Du allerding so schöne Serien wie Dr. House und, falls Du ein Freund von SiFi bist, die Stargate- Serien.

Stargate, Andromeda etc. habe ich auf CD und DVD. Freunde nehmen das auf und ich schneide die Werbung raus ;)

henriof9
04.05.2009, 10:13
Stimmen wie eine Kelly Clarkson, eine Susan Boyle oder einen Paul Potts (nur um mal 3 Beispiele zu nennen) bringen wir jedoch auch nach etlichen Staffeln dieser angeblichen Show um einen "Superstar" nicht auf die Bühne.

So etwas wird es in Deutschland auch nie geben, schon der " Optik " wegen, leider.
Wenn im allgemeinen schon gelacht wird, weil jemand nur einen schiefen Schneidezahn hat und nur den " Schönen " der Welt Talent und Können zugetraut werden, ist dies auch nicht weiter verwunderlich.
Und wenn wirklich mal einer trotzdem, natürlich gesteuert, etwas weiterkommt, nein, nicht bis zum 1. Platz, dann dient dies lediglich zur Belustigung des Pöbels.
Dazu kommt noch der Jugendwahn der dies verhindert, denn eine Susan Boyle oder ein Paul Potts befinden sich nach heutigen Maßstäben schon jemseits von Gut und Böse, zumindestens in Deutschland.

Lobo
04.05.2009, 10:13
Das steht genauso auf meiner Visitenkarte :D

Ich hab mir den Spruch auf den Penis tätowieren lassen. :]

Joseph Malta
04.05.2009, 10:37
Am besten gefallen mir an der Sendung, die peinlichen Auftritte jener Kandidaten die gar nicht erst einmal in die 1 Runde kommen. Was diese komplett Talentbefreiten dazu treibt, kann ich mir nicht vorstellen, lustig sind sie allemal.

Als Beispiel fällt mir ein ......... "Ich hab die Haare schön"

Das ist es doch, was so ein Format zu einer Freakshow werden lässt. Es geht nämlich tatsächlich um die Peinlichkeiten und musikalischen Versager. Und später geht es dann noch um Bohlen und seine Sprüche, mit denen er die Kandidaten rund macht. Ein Circus Maximus im multimedialen Zeitalter, mehr ist das doch nicht.

Ostpreußin
04.05.2009, 10:50
Das ist es doch, was so ein Format zu einer Freakshow werden lässt. Es geht nämlich tatsächlich um die Peinlichkeiten und musikalischen Versager. Und später geht es dann noch um Bohlen und seine Sprüche, mit denen er die Kandidaten rund macht. Ein Circus Maximus im multimedialen Zeitalter, mehr ist das doch nicht.

Stimmt, die Amis machen es vor, das deutsche Fernsehen macht die Scheisse nach und anstatt diesen Mist zu ignorieren, schalten die Deutschen diese Volksverblödung millionenweise ein und freuen sich drüber!

JensVandeBeek
04.05.2009, 10:59
Was hat dieses Thema mit Politiforen.net zu tun ?
Haben wir nicht viel wichtigere Themen ?

henriof9
04.05.2009, 11:02
Was hat dieses Thema mit Politiforen.net zu tun ?


Das nennt sich " Spiegel der Gesellschaft " lieber @Jens und hat von daher eine Mengen damit zu tun.

Quo vadis
04.05.2009, 11:18
Dieter sucht den Superstar.Mal wieder hat sich diese Sendung als rein private PR Veranstaltung des Dieter Bohlen geoutet.Das Finale ist mit dem Strangtitel hinreichend bezeichnet.Gewinnen wird die weichgespülte Type, aber die Zigeunerin wird ihm den Titel anschließend klauen. :rofl:

Hexenhammer
04.05.2009, 11:28
Mein Mitgefühl gilt ausschließlich dem armen Tigerpython.

Gehirnnutzer
04.05.2009, 11:55
So etwas wird es in Deutschland auch nie geben, schon der " Optik " wegen, leider.
Wenn im allgemeinen schon gelacht wird, weil jemand nur einen schiefen Schneidezahn hat und nur den " Schönen " der Welt Talent und Können zugetraut werden, ist dies auch nicht weiter verwunderlich.
Und wenn wirklich mal einer trotzdem, natürlich gesteuert, etwas weiterkommt, nein, nicht bis zum 1. Platz, dann dient dies lediglich zur Belustigung des Pöbels.
Dazu kommt noch der Jugendwahn der dies verhindert, denn eine Susan Boyle oder ein Paul Potts befinden sich nach heutigen Maßstäben schon jemseits von Gut und Böse, zumindestens in Deutschland.

Man sollte doch anmerken, das DSDS obwohl es das Konzept von American Idol ist, auf etwas ganz anderes abzielt, als seine ausländischen Pendants.
Es ist schon auffallend, das die Gewinner aus GB, USA, etc. schon auf nationaler Ebene erfolgreicher und langliebiger sind, als die Kandidaten von DSDS.

DSDS zielt darauf Emotionen zu erzeugen, zu Polarisieren etc. pp., weil das Quote erzeugt, Talent erzeugt weniger Quote.
Was glaubst du, was DSDS wäre ohne Bohlens Sprüche, da könnte noch soviel Talent bei den Kandidaten sein, die Sendung würde schon längst abgesetzt sein.

Das Telefonvoting erweckt zwar den Eindruck, der Zuschauer wäre an der Sendung beteiligt, es dient aber nur als weitere Einnahmequelle bzw. Grundeinnahme bei den Mottoshows.
Das Telefonvoting bringt die Produktionskosten für die Mottoshows rein, Werbeminuten, Merchandising etc. bringen den Reibach.

Die Jury hat nicht die Aufgabe Talent zu beurteilen, sondern so die Zuschauer im Sinne der Quote zu beeinflussen.
Gerade in dieser Staffel war zu merken, das die Auswahl der Kandidaten zielgruppengesteuert war.
Der tuntige Paradiesvogel Benny Kieckhäben um die Schwulen und Lesben zu bedienen. Holger Göpfert, ohne ihn beleidigen zu wollen, die geistige schwächere Schicht, damit es für die nächste Staffel genug Hänsel gibt, auf deren Kosten sich die Zuschauer lustig machen können und zum Mitleid erwecken. Vanessa Neigerl um ältere Zuschauer anzulocken, denn die demographische Entwicklung macht sie langsam zur werberelevanten Zielgruppe. Dominik Büchele um die weibliche Pubertätsguppe zu bedienen. Und last but not least, die exhibitionistische Zicke Annemarie Eilfeld, denn Sex und Skandälchen sellen.

Der Rest um das Alibi einer angeblichen Talentshow aufrecht zu erhalten.

Quo vadis
04.05.2009, 12:01
Uiuiui, hat die blonde Annemarie eine lange Schlange zwischen den Beinen. :cool2:


Die Idee mit der Schlange war völlig gaga und daneben.Aber selbst bei 3 einwandfreien Einlagen wäre für Annemarie von RTL dennoch die falsche Rufnummer durchgegeben worden.Hoffe sie überholt den Gewinner kommendes WE erfolgsmäßig ganz locker von links (bzw. rechts). :D

Joseph Malta
04.05.2009, 12:03
Dieter sucht den Superstar.Mal wieder hat sich diese Sendung als rein private PR Veranstaltung des Dieter Bohlen geoutet.Das Finale ist mit dem Strangtitel hinreichend bezeichnet.Gewinnen wird die weichgespülte Type, aber die Zigeunerin wird ihm den Titel anschließend klauen. :rofl:

Natürlich wird er gewinnen, denn es ist erwiesen, dass zu fast 90 % Frauen (weibliche Jugendliche oder Kinder) bei derartigen Votingshows anrufen. Gegen diese Front der lechzenden Hausmuttis, pubertierenden Clearasil-Mädels und schamhaarlosen Zahnspangenträgerinnen mit Zugang zu einem Telefon hätte keine Frau je eine Chance, egal wie gut sie auch singt. Das sah man deutlich bei der Erstauflage des Formats, als die wesentlich bessere Sängerin Juliette Schoppmann gegen das Streihholzärmchen Alexander Klaws verloren hat und ein Daniel Küblböck als Quakfrosch auf Platz 3 gespült wurde.

Quo vadis
04.05.2009, 12:09
Man sollte doch anmerken, das DSDS obwohl es das Konzept von American Idol ist, auf etwas ganz anderes abzielt, als seine ausländischen Pendants.
Es ist schon auffallend, das die Gewinner aus GB, USA, etc. schon auf nationaler Ebene erfolgreicher und langliebiger sind, als die Kandidaten von DSDS.

DSDS zielt darauf Emotionen zu erzeugen, zu Polarisieren etc. pp., weil das Quote erzeugt, Talent erzeugt weniger Quote.
Was glaubst du, was DSDS wäre ohne Bohlens Sprüche, da könnte noch soviel Talent bei den Kandidaten sein, die Sendung würde schon längst abgesetzt sein.

Das Telefonvoting erweckt zwar den Eindruck, der Zuschauer wäre an der Sendung beteiligt, es dient aber nur als weitere Einnahmequelle bzw. Grundeinnahme bei den Mottoshows.
Das Telefonvoting bringt die Produktionskosten für die Mottoshows rein, Werbeminuten, Merchandising etc. bringen den Reibach.

Die Jury hat nicht die Aufgabe Talent zu beurteilen, sondern so die Zuschauer im Sinne der Quote zu beeinflussen.
Gerade in dieser Staffel war zu merken, das die Auswahl der Kandidaten zielgruppengesteuert war.
Der tuntige Paradiesvogel Benny Kieckhäben um die Schwulen und Lesben zu bedienen. Holger Göpfert, ohne ihn beleidigen zu wollen, die geistige schwächere Schicht, damit es für die nächste Staffel genug Hänsel gibt, auf deren Kosten sich die Zuschauer lustig machen können und zum Mitleid erwecken. Vanessa Neigerl um ältere Zuschauer anzulocken, denn die demographische Entwicklung macht sie langsam zur werberelevanten Zielgruppe. Dominik Büchele um die weibliche Pubertätsguppe zu bedienen. Und last but not least, die exhibitionistische Zicke Annemarie Eilfeld, denn Sex und Skandälchen sellen.

Der Rest um das Alibi einer angeblichen Talentshow aufrecht zu erhalten.

Würde es nur rein nach der Quote gehen, wäre A. Eilfeld im Finale.Es geht aber darum, dass sich Bohlen unter den letzten 10 denjenigen aussucht, den er später mutmaßlich am besten verwursten kann.Hat man ja bei diesem benackten Mark Medlock gesehen, völlig breit im Kopf aber Dieters Buddy und aktuell Plattenhampelmann.Bohlen kann ganz klar besser mit Jungs, deshalb hat ja auch seit Ewigkeiten keine Frau mehr DSDS gewonnen und wird auch am Samstag die Kreuz nicht gewinnen.

Gärtner
04.05.2009, 12:13
Zigeunerin vs. Schwuchtel

http://img376.imageshack.us/img376/5457/99743689vu6.jpgjaja, das weiß der Wald-und-Wiesen-### beim Migrantenstadelgucken gar nicht mehr, welche Seite des Fernsehers er zuerst anbrüllen soll.

Die Welt, sie ist voller Überforderungen. :)

Akra
04.05.2009, 12:13
in einem halben Jahr sind die eh alle in der Versenkung verschwunden. ein Superstar wird keiner von den drei.

Quo vadis
04.05.2009, 12:14
Natürlich wird er gewinnen, denn es ist erwiesen, dass zu fast 90 % Frauen (weibliche Jugendliche oder Kinder) bei derartigen Votingshows anrufen. Gegen diese Front der lechzenden Hausmuttis, pubertierenden Clearasil-Mädels und schamhaarlosen Zahnspangenträgerinnen mit Zugang zu einem Telefon hätte keine Frau je eine Chance, egal wie gut sie auch singt. Das sah man deutlich bei der Erstauflage des Formats, als die wesentlich bessere Sängerin Juliette Schoppmann gegen das Streihholzärmchen Alexander Klaws verloren hat und ein Daniel Küblböck als Quakfrosch auf Platz 3 gespült wurde.

Ich meine der Fisch stinkt vom Kopf her und der Kopf dieses Formates ist Bohlen.Wer da jetzt en Detail bei sowas anruft weiß ich nicht, da ich bei dieser Form des modernen Raubrittertums "Telefonvoting-Abstimmung-gewinnspiel" generell nicht mitmache.

Joseph Malta
04.05.2009, 12:14
Würde es nur rein nach der Quote gehen, wäre A. Eilfeld im Finale.Es geht aber darum, dass sich Bohlen unter den letzten 10 denjenigen aussucht, den er später mutmaßlich am besten verwursten kann.Hat man ja bei diesem benackten Mark Medlock gesehen, völlig breit im Kopf aber Dieters Buddy und aktuell Plattenhampelmann.Bohlen kann ganz klar besser mit Jungs, deshalb hat ja auch seit Ewigkeiten keine Frau mehr DSDS gewonnen und wird auch am Samstag die Kreuz nicht gewinnen.

Bitte? Für das, was sie aus "Purple Rain" gemacht hat, wäre sie auf den meisten Bühnen der Welt standrechtlich erschossen worden. Setz mal die Ossibrille ab.

Joseph Malta
04.05.2009, 12:16
Ich meine der Fisch stinkt vom Kopf her und der Kopf dieses Formates ist Bohlen.Wer da jetzt en Detail bei sowas anruft weiß ich nicht, da ich bei dieser Form des modernen Raubrittertums "Telefonvoting-Abstimmung-gewinnspiel" generell nicht mitmache.

Da widerspreche ich dir nicht. Es ist die Bohlen-Show. Und es gewinnt am Ende irgendwie immer das kleinste Übel.

Würfelqualle
04.05.2009, 12:17
Die Idee mit der Schlange war völlig gaga und daneben.Aber selbst bei 3 einwandfreien Einlagen wäre für Annemarie von RTL dennoch die falsche Rufnummer durchgegeben worden.Hoffe sie überholt den Gewinner kommendes WE erfolgsmäßig ganz locker von links (bzw. rechts). :D

Ähm, genau aus diesem Grund ist Annemarie rausgeflogen und die Eltern von der Zigeunerin haben ihr Auto verkauft, weil sie mit dem Geld 5000 (fünftausend) Mal für ihre Tochter anrufen konnten. Die Zigeunerin wäre nämlich rausgeflogen.

Eigentlich wäre die Plazierung so gewesen :

Annemarie 1.Platz
Schwuchtel 2. Platz
Zigeunerin 3. Platz

Gärtner
04.05.2009, 12:20
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgm übrigen wüßte ich gerne, was dieser Strang im Unterforum "Literatur/Musik" zu suchen hat. Angesichts der dargebotenen Inhalte und des auftretenden Personals der in Rede stehenden Sendung paßt er viel besser unter "Verbrechen/Gewalt/Terror".

Ich bitte um Verschiebung.

Quo vadis
04.05.2009, 12:25
Bitte? Für das, was sie aus "Purple Rain" gemacht hat, wäre sie auf den meisten Bühnen der Welt standrechtlich erschossen worden. Setz mal die Ossibrille ab.

Kreuz vergißt ganze Textpassagen, Schuhmacher hat keinerlei Facetten.

Zudem hatte der ganze Wirbel um Eilfeld ja nun wirklich rein gar nichts mit deren Wohnort zu tun gehabt.DSDS ist zwar ein Dieterformat, aber ganz sicher keine innerdeutsche Spalterveranstaltung.(Und das ist auch gut so)

Joseph Malta
04.05.2009, 12:26
Ähm, genau aus diesem Grund ist Annemarie rausgeflogen und die Eltern von der Zigeunerin haben ihr Auto verkauft, weil sie mit dem Geld 5000 (fünftausend) Mal für ihre Tochter anrufen konnten. Die Zigeunerin wäre nämlich rausgeflogen.

Eigentlich wäre die Plazierung so gewesen :

Annemarie 1.Platz
Schwuchtel 2. Platz
Zigeunerin 3. Platz

Dass dieser Verschwörungswahn nicht einmal vor Trash-TV Halt macht ist beängstigend. :)) Ob es daran liegt, dass die Blondmaus aus dem Plattenbau stammt? :D

Gehirnnutzer
04.05.2009, 12:27
Würde es nur rein nach der Quote gehen, wäre A. Eilfeld im Finale.Es geht aber darum, dass sich Bohlen unter den letzten 10 denjenigen aussucht, den er später mutmaßlich am besten verwursten kann.Hat man ja bei diesem benackten Mark Medlock gesehen, völlig breit im Kopf aber Dieters Buddy und aktuell Plattenhampelmann.Bohlen kann ganz klar besser mit Jungs, deshalb hat ja auch seit Ewigkeiten keine Frau mehr DSDS gewonnen und wird auch am Samstag die Kreuz nicht gewinnen.

Quo Vadis, der Gewinner von DSDS wird eigentlich nicht von Bohlen produziert. In den ersten beiden Staffeln war es der Fall, da von vorn herein vereinbart.
Da aber Klaws und Erl nicht den erhofften Erfolg brachten, ist die Produktion anders geplant, es sei denn Bohlen entscheidet sich anders, wie bei Medlock.

Doc Gyneco
04.05.2009, 12:30
Was heisst das eigentlich DSDS ?

Deutschland sucht dämlichste Scheisse ?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Würfelqualle
04.05.2009, 12:31
Dass dieser Verschwörungswahn nicht einmal vor Trash-TV Halt macht ist beängstigend. :)) Ob es daran liegt, dass die Blondmaus aus dem Plattenbau stammt? :D

Du musst bedenken, es gibt eine Show danach. Wie willste mit der Zigeunerin, oder mit der Schwuchtel in Spe, Geld verdienen ? Die Zigeunerin hat ne Ausstrahlung, wie eine umgekippte Biotonne und Schwuchtel hat ne Stimme, wie ein 12 Jähriger Pletti.

Annemarie dagegen hat dagegen eine schöne Stimme, geile Hupen und ist bekannt durch die Bildzeitung.

:))

Joseph Malta
04.05.2009, 12:33
Kreuz vergißt ganze Textpassagen, Schuhmacher hat keinerlei Facetten.

Nun, da unsere Nachwuchsgenerationen die eigene Sprache kaum mehr sprechen oder verstehen können, wird es mehrheitlich nicht auffallen, singt eine Sarah Kreuz live eigene Textkreationen.
Ein Daniel Schuhmacher bedient eine ganz bestimmte Musiksparte. Da reicht die Facette.
Eine Annemarie Eilfeld bedient doch auch nur die Bitch-Ray oder Antonia Schiene des Ballermanns. Würde es um schnellen Erfolg gehen, den könnte man mit ihr im Megapark auf Malle sicher haben.


Zudem hatte der ganze Wirbel um Eilfeld ja nun wirklich rein gar nichts mit deren Wohnort zu tun gehabt.DSDS ist zwar ein Dieterformat, aber ganz sicher keine innerdeutsche Spalterveranstaltung.(Und das ist auch gut so)

Nun, sie hat von Anbeginn der Staffel durch ihr "merkwürdiges" und "charakterlich fragwürdiges Verhalten" gegenüber Mitkandidaten für Furore gesorgt. Mir kommen ihre Eltern, die das Mädel schon mit 14 Jahren haben für Wäschebilder oder in Unterwäsche posieren lassen, vor wie späte DDR-Eiskunstlaufeltern.

Joseph Malta
04.05.2009, 12:37
Du musst bedenken, es gibt eine Show danach. Wie willste mit der Zigeunerin, oder mit der Schwuchtel in Spe, Geld verdienen ? Die Zigeunerin hat ne Ausstrahlung, wie eine umgekippte Biotonne und Schwuchtel hat ne Stimme, wie ein 12 Jähriger Pletti.

Sarah Kreuz hat, wenn sie nicht ständig so brüllen würde, eine sehr gute Gesangsstimme. Der müsste man entweder die englische Sprache beibringen können oder sie konsequent in deutscher Sprache singen lassen.
Daniel Schuhmacher bedient wie ein Klaws die Kleinmädchenriege und die Mamis.
Geld kannst du mit denen definitiv verdienen, jagst du sie auf die richtige Musikweide.
Und ja, ich halte ihn auch für einen Pletti. Das macht den Mamis aber nichts aus.



Annemarie dagegen hat dagegen eine schöne Stimme, geile Hupen und ist bekannt durch die Bildzeitung.

:))

Die Stimme ist dürftig, aber sie sorgt für Hype. Das ließe sich auch bei ihr kurzzeitig ausschlachten. Auf dem Ballermann, wo man die BILD liest.

Würfelqualle
04.05.2009, 12:38
Mir kommen ihre Eltern, die das Mädel schon mit 14 Jahren haben für Wäschebilder oder in Unterwäsche posieren lassen, vor wie späte DDR-Eiskunstlaufeltern.



Haste dafür ne Quelle ?



Na ja, die Zigeunereltern verkaufen die geklau.. äh gekaufte Familienkutsche, um 5000 ( fünftausend ) Mal für ihre Zigeunertochter anrufen zu können.

Auch sehr seltsam. Was machen sie nächste Woche ? Verkaufen sie ihren Wohnwagen, um Geld für Telefonanrufe zu haben ?

Würfelqualle
04.05.2009, 12:46
Sarah Kreuz hat, wenn sie nicht ständig so brüllen würde, eine sehr gute Gesangsstimme. Der müsste man entweder die englische Sprache beibringen können oder sie konsequent in deutscher Sprache singen lassen.



Die Zigeunerin ist farblos, wie ein Eimer weisse Farbe. Die kann kein englisch und ist arrogant.




Daniel Schuhmacher bedient wie ein Klaws die Kleinmädchenriege und die Mamis.
Geld kannst du mit denen definitiv verdienen, jagst du sie auf die richtige Musikweide.
Und ja, ich halte ihn auch für einen Pletti. Das macht den Mamis aber nichts aus.

Die Stimme ist dürftig, aber sie sorgt für Hype. Das ließe sich auch bei ihr kurzzeitig ausschlachten. Auf dem Ballermann, wo man die BILD liest.



Wenn die kleinen Mädchen mit der Lüneburger Heide unterm T Shirt wüssten, dass Schuhmachers Arsch 5 Grad heisser ist, wie die liebe Sonne, würden selbige nicht mehr anrufen, oder mögliche Platten kaufen. Der ist so schwul, wenn der Pletti sich in Schnee setzt, schmilzt selbiger.

:kotz:

Joseph Malta
04.05.2009, 12:47
Haste dafür ne Quelle ?


Dabei geht es um 15.000 Euro, die Annemaries Papa wegen einem nicht erfüllten Plattenvertrag wieder haben möchte - und erotische Fotos, berichtet "bild.de". Diese zeigen die süße Blondine in Nikolaus-Unterwäsche - als sie 14 Jahre alt war.

http://unterhaltung.t-online.de/c/18/56/07/20/18560720.html

Umfangreicher irgendwo bei "bild.de". Da meinen die Eltern, das wären sehr seriöse Bilder in Unterwäsche gewesen. Hallo? Das Mädel war da gerade 14 Jahre alt.




Na ja, die Zigeunereltern verkaufen die geklau.. äh gekaufte Familienkutsche, um 5000 ( fünftausend ) Mal für ihre Zigeunertochter anrufen zu können.

Auch sehr seltsam. Was machen sie nächste Woche ? Verkaufen sie ihren Wohnwagen, um Geld für Telefonanrufe zu haben ?

Und wenn sie das Haus verkaufen, wen interessiert es? Zockt der Gewinner der Staffel 1 Mio oder mehr ab, sind diese 2.500 € für 5.000 Anrufe gut investiertes und hervorragend verzinstes Geld. Ich würde da ein oder gar mehrere Call-Center anheuern und mich das mehr kosten lassen, bei der Kapitalverzinsung.

Quo vadis
04.05.2009, 12:49
1.Nun, da unsere Nachwuchsgenerationen die eigene Sprache kaum mehr sprechen oder verstehen können, wird es mehrheitlich nicht auffallen, singt eine Sarah Kreuz live eigene Textkreationen.
Ein Daniel Schuhmacher bedient eine ganz bestimmte Musiksparte. Da reicht die Facette.
Eine Annemarie Eilfeld bedient doch auch nur die Bitch-Ray oder Antonia Schiene des Ballermanns. Würde es um schnellen Erfolg gehen, den könnte man mit ihr im Megapark auf Malle sicher haben.



2.Nun, sie hat von Anbeginn der Staffel durch ihr "merkwürdiges" und "charakterlich fragwürdiges Verhalten" gegenüber Mitkandidaten für Furore gesorgt. Mir kommen ihre Eltern, die das Mädel schon mit 14 Jahren haben für Wäschebilder oder in Unterwäsche posieren lassen, vor wie späte DDR-Eiskunstlaufeltern.


1. Show kommt von "Zeigen" und Eilfeld hat von Lady Gaga bis zu ner Ballade alles drauf.

2. Du nun wieder.Du bist ja eh von der Fraktion- der klügste Deutsche hat sich leistungsmäßig dem dümmsten Türken anzupassen.

Joseph Malta
04.05.2009, 12:51
Die Zigeunerin ist farblos, wie ein Eimer weisse Farbe. Die kann kein englisch und ist arrogant.

Die Farblosigkeit steht ihr im Wege, das ist nicht zu bestreiten. Aber auch das kann man trainieren und sie ist ja noch jung und unverbraucht.


Wenn die kleinen Mädchen mit der Lüneburger Heide unterm T Shirt wüssten, dass Schuhmachers Arsch 5 Grad heisser ist, wie die liebe Sonne, würden selbige nicht mehr anrufen, oder mögliche Platten kaufen. Der ist so schwul, wenn der Pletti sich in Schnee setzt, schmilzt selbiger.

:kotz:

Na komm, nur weil der Bursche selbst noch nicht weiß, dass er schwul ist (und ja, ich halte ihn auch für schwul als ihn erstmals gesehen habe und sagte zu meinen Mädels, dass er das selbst nur noch nicht weiß), ist er kein schlechter Sänger. Er ist kein Superstar, aber er ist definitiv stimmlich bei dem Material ganz weit vorne. Seine Stimme, und da stimme ich Bohlen, Seal und Anastacia zu, hat einen enorm hohen Wiedererkennungswert.

Joseph Malta
04.05.2009, 12:55
1. Show kommt von "Zeigen" und Eilfeld hat von Lady Gaga bis zu ner Ballade alles drauf.

2. Du nun wieder.Du bist ja eh von der Fraktion- der klügste Deutsche hat sich leistungsmäßig dem dümmsten Türken anzupassen.

DSDS heißt nicht, Deutschlad sucht das Showtalent. Da ist mir eine stimmlich perfekte Susan Boyle, die häßlich wie die Nacht ist, millionenfach lieber als eine Eilfeld, nur weil sie die Möpse rausbaumeln lässt.

Ich wüsste nicht, dass Daniel Schuhmacher, den ich als Gewinner der Staffel (allerdings eben nicht als Superstar) stimmlich präferiere, Türke ist. Im Gegenteil. Er würde optisch als schwuler Beach Boy aus Kalifornien durchgehen. An dem ist so gar nichts türkisch.

bernhard44
04.05.2009, 12:58
Die Farblosigkeit steht ihr im Wege, das ist nicht zu bestreiten. Aber auch das kann man trainieren und sie ist ja noch jung und unverbraucht.



Na komm, nur weil der Bursche selbst noch nicht weiß, dass er schwul ist (und ja, ich halte ihn auch für schwul als ihn erstmals gesehen habe und sagte zu meinen Mädels, dass er das selbst nur noch nicht weiß), ist er kein schlechter Sänger. Er ist kein Superstar, aber er ist definitiv stimmlich bei dem Material ganz weit vorne. Seine Stimme, und da stimme ich Bohlen, Seal und Anastacia zu, hat einen enorm hohen Wiedererkennungswert.

ja so wie Jimmy Somerville von "Bronski Beat"........... Schwuchtelig!

Quo vadis
04.05.2009, 13:03
Ich wüsste nicht, dass Daniel Schuhmacher, den ich als Gewinner der Staffel (allerdings eben nicht als Superstar) stimmlich präferiere, Türke ist. Im Gegenteil. Er würde optisch als schwuler Beach Boy aus Kalifornien durchgehen. An dem ist so gar nichts türkisch.

Du wußtest aber wie man von Eilfeld einen mutmaßlichen Boden zur DDR schlägt.Da hast du die Eltern gleich als "DDR-Kaderschmiede" ausgemacht, weil ja heutzutage keine Eltern in Westdeutschland Aufstieg und Karriere ihrer Kinder fördern--schon klar Malta.

Joseph Malta
04.05.2009, 13:09
ja so wie Jimmy Somerville von "Bronski Beat"........... Schwuchtelig!

Ja nun, der hält sich aber seit 1984 recht beharrlich in der Musikszene und "Why", "It Ain't Necessarily So" sowie "Smalltown Boy" waren absoluter Knaller. Ich denke, Daniel Schuhmacher würde nicht meckern, hält er sich so lange im Geschäft.

Joseph Malta
04.05.2009, 13:11
Du wußtest aber wie man von Eilfeld einen mutmaßlichen Boden zur DDR schlägt.Da hast du die Eltern gleich als "DDR-Kaderschmiede" ausgemacht, weil ja heutzutage keine Eltern in Westdeutschland Aufstieg und Karriere ihrer Kinder fördern--schon klar Malta.

Sei mir nicht böse, aber ich finde es nicht normal "Karriereförderung" mit einer 14-Jährigen zu betreiben, indem ich sie in Weihnachtsmannunterwäsche ablichte. Das sind schon recht fragwürdige Methoden. Und das bedeutet für mich, dass es schon seit Jahren etwas von "Kaderschmiede" hat.

jak_22
04.05.2009, 13:14
Die Diskussion von DSDS in der Rubrik "Literatur und Musik" halte
ich persönlich für absurd. Ich votiere für Umsiedlung in den Spass-
Bereich. X(

bernhard44
04.05.2009, 13:16
DSDS heißt nicht, Deutschlad sucht das Showtalent. Da ist mir eine stimmlich perfekte Susan Boyle, die häßlich wie die Nacht ist, millionenfach lieber als eine Eilfeld, nur weil sie die Möpse rausbaumeln lässt.

Ich wüsste nicht, dass Daniel Schuhmacher, den ich als Gewinner der Staffel (allerdings eben nicht als Superstar) stimmlich präferiere, Türke ist. Im Gegenteil. Er würde optisch als schwuler Beach Boy aus Kalifornien durchgehen. An dem ist so gar nichts türkisch.

Türke und schwul geht gar nicht! Ein absolutes No go!:))

bernhard44
04.05.2009, 13:17
Die Diskussion von DSDS in der Rubrik "Literatur und Musik" halte
ich persönlich für absurd. Ich votiere für Umsiedlung in den Spass-
Bereich. X(

es gibt hier auch einen Müllraum! :]

Doc Gyneco
04.05.2009, 13:23
Haste dafür ne Quelle ?



Na ja, die Zigeunereltern verkaufen die geklau.. äh gekaufte Familienkutsche, um 5000 ( fünftausend ) Mal für ihre Zigeunertochter anrufen zu können.

Auch sehr seltsam. Was machen sie nächste Woche ? Verkaufen sie ihren Wohnwagen, um Geld für Telefonanrufe zu haben ?

Nö !

Sie klauen eine andere Schrottkiste, die sie dann wieder verkaufen, um erneut zig tausendmal die gleiche Nummer anrufen können !

:)):)):))

Joseph Malta
04.05.2009, 13:28
Die Burschen haben einen 7,5-Tonner verkauft, der 20 Jahre alt war. Das klingt nicht nach Privatwagen.

jak_22
04.05.2009, 13:31
Die Burschen haben einen 7,5-Tonner verkauft, der 20 Jahre alt war. Das klingt nicht nach Privatwagen.

Sind das 7,5 Tonnen?

http://www.foto-fahl.com/images/big/3689.jpg

Doc Gyneco
04.05.2009, 13:31
Die Burschen haben einen 7,5-Tonner verkauft, der 20 Jahre alt war. Das klingt nicht nach Privatwagen.

Brauchten sie den zum Abtransport geklauter Privatwagen ?

:)):)):))

Joseph Malta
04.05.2009, 13:35
Sind das 7,5 Tonnen?

http://www.foto-fahl.com/images/big/3689.jpg

Der steht auch nicht mehr zum Verkauf, denn das waren flüchtige Ostvolksdeutsche und denen hat der Russe auf der Flucht das Teil unter dem Hintern weggeschossen.

jak_22
04.05.2009, 13:52
Der steht auch nicht mehr zum Verkauf, denn das waren flüchtige Ostvolksdeutsche und denen hat der Russe auf der Flucht das Teil unter dem Hintern weggeschossen.

Nee, Joschi. Das waren Zigeuner. 1925.

http://www.foto-fahl.com/index.html?d_3689_Zigeuner___RIEDER__E___Zigeuner_ Wagen__ca__1925__5363.htm

Gehirnnutzer
04.05.2009, 14:49
Bitte? Für das, was sie aus "Purple Rain" gemacht hat, wäre sie auf den meisten Bühnen der Welt standrechtlich erschossen worden. Setz mal die Ossibrille ab.

Heutzutage werden Titel nicht mehr vom Sänger gemacht, sondern von Equipment. Weswegen glaubst du, gibt es heutsotage so wenige große Stars die unplugged Auftritte streuen. Selbst auf Livekonzerten wird mit dem Mischpult nachgeholfen.

Würfelqualle
04.05.2009, 18:18
5000 Mal für die Zigeunerin angerufen !

:shock:


http://www.express.de/nachrichten/news/promi-und-show/dsds/fuer-sarah-eltern-verkaufen-ihren-lkw_artikel_1235811608210.html

Doc Gyneco
04.05.2009, 18:26
Der circa 20 Jahre alte 7,5-Tonner, den der Vater für die Arbeit benutzte, musste für Sarahs die Gesangskarriere dran glauben. Der Wert: Ungefähr 2500 Euro. Und weil ein Anruf oder eine SMS bei der DSDS-Abstimmung 50 Cent kostet, könnte Familie Kreuz alleine für das Geld des verkaufen Lasters 5000 Mal Sarahs Nummer wählen! Der Einzug ins Finale war gesichert.
Quelle ! (http://www.express.de/nachrichten/news/promi-und-show/dsds/fuer-sarah-eltern-verkaufen-ihren-lkw_artikel_1235811608210.html)

Der circa 20 Jahre alte 7,5-Tonner, den der Vater für die Arbeit benutzte, musste für Sarahs die Gesangskarriere dran glauben.

Und wie verdient sich der Papa jetzt, ohne seinen Lkw, den Unterhalt ?

Hartz IV ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

henriof9
04.05.2009, 18:30
Der tuntige Paradiesvogel Benny Kieckhäben um die Schwulen und Lesben zu bedienen. Holger Göpfert, ohne ihn beleidigen zu wollen, die geistige schwächere Schicht, damit es für die nächste Staffel genug Hänsel gibt, auf deren Kosten sich die Zuschauer lustig machen können und zum Mitleid erwecken. Vanessa Neigerl um ältere Zuschauer anzulocken, denn die demographische Entwicklung macht sie langsam zur werberelevanten Zielgruppe. Dominik Büchele um die weibliche Pubertätsguppe zu bedienen. Und last but not least, die exhibitionistische Zicke Annemarie Eilfeld, denn Sex und Skandälchen sellen.

Der Rest um das Alibi einer angeblichen Talentshow aufrecht zu erhalten.

Nun, das gerade diese Staffel besonders Talentbefreit ist, ist wohl jedem klar, außer die mit der Harfe, aber die war zu intelligent für den Pöbel.
Klar ist auch, daß es den Machern der Show nicht wirklich um Talentsuche geht sondern in erster Linie darum Kohle zu verdienen.
So weit so gut und nichts dagegen.

Was mich nur immer wieder daran entsetzt ist dieses Wahrnehmen des Ganzen als Wirklichkeit, dem reellen Glauben daß es da jemand schaffen könnte aus seinem Leben etwas Glanzvolles zu machen, quasi vom Tellerwäscher zum Millionär.
Und alle wollen dieser eine Person sein. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, daß die Leute sich da völlig zum Löffel machen, blind für Kritik, denn sonst könnte es ja nicht sein, daß man in den Castingsendungen die unmöglichsten Figuren sieht, welche mitunter im Brustton der Überzeugung davon ausgehen genau der Superstar zu sein.
Mensch, haben die denn alle keine Eltern oder Freunde die ihnen dementsprechend die Leviten lesen ?

Eigentlich können einem die jungen Menschen nur leid tun, aber andererseits haben sie nicht besser verdient.

guebilse
04.05.2009, 18:36
Der circa 20 Jahre alte 7,5-Tonner, den der Vater für die Arbeit benutzte, musste für Sarahs die Gesangskarriere dran glauben.

Und wie verdient sich der Papa jetzt, ohne seinen Lkw, den Unterhalt ?

Hartz IV ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die zigeuner können blos rechnen. was sie jetzt mit ihrer tochter verdienen können, wird die arbeitsleistung eines zigeunervaters ei weitem übersteigen.

EDIT hat gesagt: keine ossis...

Joseph Malta
04.05.2009, 19:00
die zigeuner können blos rechnen. was sie jetzt mit ihrer tochter verdienen können, wird die arbeitsleistung eines zigeunervaters ei weitem übersteigen. noch dazu, da sie aus dem osten kommen.

Hm, geboren in Bergheim bei Köln und lebt in Poppenhausen bei Schweinfurt. Du hast jetzt allen Ernstes den Großraum Köln und Schweinfurt in den Osten verlegt? Das nenne ich geographisch sehr mutig. :D

WIENER
04.05.2009, 19:20
Hm, geboren in Bergheim bei Köln und lebt in Poppenhausen bei Schweinfurt. Du hast jetzt allen Ernstes den Großraum Köln und Schweinfurt in den Osten verlegt? Das nenne ich geographisch sehr mutig. :D


wahrscheinlich rechnet er schon mit dem verlorenen 3 Weltkrieg. Gerade die Zigeunerin ist stimmlich eine der High-Lights in dieser idiotenshow. Der Rest ist bestenfalls als Karaokesänger zu bezeichnen.

Gehirnnutzer
04.05.2009, 19:22
Was mich nur immer wieder daran entsetzt ist dieses Wahrnehmen des Ganzen als Wirklichkeit, dem reellen Glauben daß es da jemand schaffen könnte aus seinem Leben etwas Glanzvolles zu machen, quasi vom Tellerwäscher zum Millionär.
Und alle wollen dieser eine Person sein. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, daß die Leute sich da völlig zum Löffel machen, blind für Kritik, denn sonst könnte es ja nicht sein, daß man in den Castingsendungen die unmöglichsten Figuren sieht, welche mitunter im Brustton der Überzeugung davon ausgehen genau der Superstar zu sein.
Mensch, haben die denn alle keine Eltern oder Freunde die ihnen dementsprechend die Leviten lesen ?
Eigentlich können einem die jungen Menschen nur leid tun, aber andererseits haben sie nicht besser verdient.

Wahrnehmung ist subjektiv und wird durch diverse Zusammenhänge getrübt.
DSDS ist im Grunde genommen die Pervertierung des Ausgangskonzeptes Pop Idol aus Großbritanien.
Das die Leute nicht erkennen, worum es in DSDS eigentlich geht, liegt daran, das sie DSDS nicht für sich sehen, sondern die Erfolge aus dem Konzept im Ausland oder der 1. Staffel eines ähnlichen Formates aus Deutschland.
Die Leute sehen den Erfolg von Kelly Clarkson, Leona Lewis oder den Erfolg der No Angels. Das die Absolventen von DSDS sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird dadurch überdeckt.
Mark Medlock wird über kurz oder lang den selben Weg gehen.

Doc Gyneco
04.05.2009, 19:24
In der Französischen Version, namens "La nouvelle Star", hat es auch Schwuchtel (Thomas), Quotenneger (Dalé), Musels (Leila, Mahdi) und sogar ne 13 Jährige (Camélia) !

http://www.numb3rs.fr/wp-content/nouvelle_star_2009_candidats.jpg

Ist überall der gleiche Schrott !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Quo vadis
04.05.2009, 19:31
Wahrnehmung ist subjektiv und wird durch diverse Zusammenhänge getrübt.
DSDS ist im Grunde genommen die Pervertierung des Ausgangskonzeptes Pop Idol aus Großbritanien.
Das die Leute nicht erkennen, worum es in DSDS eigentlich geht, liegt daran, das sie DSDS nicht für sich sehen, sondern die Erfolge aus dem Konzept im Ausland oder der 1. Staffel eines ähnlichen Formates aus Deutschland.
Die Leute sehen den Erfolg von Kelly Clarkson, Leona Lewis oder den Erfolg der No Angels. Das die Absolventen von DSDS sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird dadurch überdeckt.
Mark Medlock wird über kurz oder lang den selben Weg gehen.

Medlock wäre ohne Bohlen- Marketing ein Pendler zwischen Schuldnerberatung und Schwulentreff.Im Klartext--man kann sich gegen Medlock aktuell visuell und akkustisch kaum wehren, weil Bohlen ihm immer wieder Songs erstellt und den Markt damit überschwemmt.

guebilse
04.05.2009, 19:33
man kann sich gegen Medlock aktuell visuell und akkustisch kaum wehren, weil Bohlen ihm immer wieder Songs erstellt und den Markt damit überschwemmt.

von dem habe ich nie etwas gehört seit etwa einem jahr... :(
kaufst du seine platten ?
:D

guebilse
04.05.2009, 19:34
Hm, geboren in Bergheim bei Köln und lebt in Poppenhausen bei Schweinfurt. Du hast jetzt allen Ernstes den Großraum Köln und Schweinfurt in den Osten verlegt? Das nenne ich geographisch sehr mutig. :D


bin gut, ne ?
hab ich wohl verwechselt...

wtf
04.05.2009, 21:30
Annemarie dagegen hat eine schöne Stimme, geile Hupen und ist bekannt durch die Bildzeitung.

:))

Schöne Analyse.

Geronimo
05.05.2009, 01:32
Worüber schreibt ihr hier? Was ist das Thema? Ich bin völlig desorientiert....habe ich was verpasst? Was ist hier los? War ich im Koma? Verdammte Scheisse...worum gehts hier???? Ist das irgendwie wichtig und ich habs nicht mitgekriegt, verdammt??? Fragen über Fragen!

Gehirnnutzer
05.05.2009, 01:52
Lieber Geronimo lass es dir mit den Worten des FBI-Agenten Fox Mulder sagen:

Die Antwort ist irgenwo da draussen!!:D:D

Geronimo
05.05.2009, 02:54
Lieber Geronimo lass es dir mit den Worten des FBI-Agenten Fox Mulder sagen:

Die Antwort ist irgenwo da draussen!!:D:D

Gut. Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen!:)

Quo vadis
05.05.2009, 08:56
von dem habe ich nie etwas gehört seit etwa einem jahr... :(
kaufst du seine platten ?
:D

Die Art von Musik die Medlock macht würde ich auch nicht kaufen wenn der Sänger kein schwuler Starkpigmentierter wäre.:))
Nicht alles was Bohlen in seinem Leben produziert hat war schlecht, aber alles rund um Medlock ist schlecht.
Der war zuletzt mit mindestens 2 Songs daueranwesend in Funk und Fernsehen.

.................................................. ...

2008 Summer Love
Cloud Dancer 1
(3 Wo.) 4 14 DE: 1× Gold
Verkäufe: +150.000

2009 Mamacita
Club Tropicana 2

henriof9
05.05.2009, 09:00
Du musst bedenken, es gibt eine Show danach. Wie willste mit der Zigeunerin, oder mit der Schwuchtel in Spe, Geld verdienen ? Die Zigeunerin hat ne Ausstrahlung, wie eine umgekippte Biotonne und Schwuchtel hat ne Stimme, wie ein 12 Jähriger Pletti.

Annemarie dagegen hat dagegen eine schöne Stimme, geile Hupen und ist bekannt durch die Bildzeitung.

:))

Vielleicht ist sie doch wieder dabei, denn die Anwälte sind schon aktiviert.

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/05/nach-wahlpanne-bei-dsds/annemarie-eilfeld-will-gerechtigkeit.html

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß sie, sollte sie es schaffen wieder in die Show zu kommen, auch gleich wieder rausfliegt.

kotzfisch
05.05.2009, 10:55
Annemarie ist natürlich endgeil im Vergleich zu dem wulstlippigen kerl und der vermutlich endbehaarten Schlampe.Keine Frage.

Außerdem: Sie ist ein freches Ding, hat Courage und Stimme.

WIENER
05.05.2009, 12:14
Vielleicht ist sie doch wieder dabei, denn die Anwälte sind schon aktiviert.

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/05/nach-wahlpanne-bei-dsds/annemarie-eilfeld-will-gerechtigkeit.html

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß sie, sollte sie es schaffen wieder in die Show zu kommen, auch gleich wieder rausfliegt.


In diesem Fall müßte die Überschrift dieses Threas geändert werden in


Schlampe vs Zigeunerin vs. Schwuchtel

guebilse
05.05.2009, 18:47
Die Art von Musik die Medlock macht würde ich auch nicht kaufen wenn der Sänger kein schwuler Starkpigmentierter wäre.:))
Nicht alles was Bohlen in seinem Leben produziert hat war schlecht, aber alles rund um Medlock ist schlecht.
Der war zuletzt mit mindestens 2 Songs daueranwesend in Funk und Fernsehen.

.................................................. ...

2008 Summer Love
Cloud Dancer 1
(3 Wo.) 4 14 DE: 1× Gold
Verkäufe: +150.000

2009 Mamacita
Club Tropicana 2

sacht mir nüscht.
denk mal, da fummele ich instinktiv-hektisch am radioknopf rum...