PDA

Vollständige Version anzeigen : "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel



Seiten : [1] 2 3

Maximilian
03.05.2009, 21:15
Der Iran hat erstmals mit einer konkreten Zielnennung die Zerstörung Israels angekündigt. Das israelische Fernsehen zeigte ein Interview mit dem iranischen Generalstabschef Attalah Salihi. Er kündigte eine "Zerstörung Israels innerhalb von elf Tagen" an.

Der Arabienexperte Oded Granot erklärte dazu: "Noch nie haben wir eine so klare und offene Ankündigung des Iran gehört." Zwar habe Präsiden Mahmoud Ahmadinedschad die Vernichtung Israels immer wieder "in großen Zügen und als politisches Ziel" angekündigt, doch noch nie so konkret und mit Zeitangabe, wie es Salihi getan habe. Granot habe nicht herausfinden können, wieso die Zerstörung Israels in elf Tagen passieren sollte.

http://www.n-tv.de/1148049.html

Sind das nur die üblichen Sprüche oder geht es nun richtig los!?

Rowlf
03.05.2009, 21:17
Sprüche. Israel würde ganz kurzen Prozess machen.

WIENER
03.05.2009, 21:19
Sprüche. Israel würde ganz kurzen Prozess machen.

schon alleine der Versuch würde aus dem Iran einen riesengroßen Friedhof machen.

Pascal_1984
03.05.2009, 21:21
Der Iran hat erstmals mit einer konkreten Zielnennung die Zerstörung Israels angekündigt. Das israelische Fernsehen zeigte ein Interview mit dem iranischen Generalstabschef Attalah Salihi. Er kündigte eine "Zerstörung Israels innerhalb von elf Tagen" an.

Der Arabienexperte Oded Granot erklärte dazu: "Noch nie haben wir eine so klare und offene Ankündigung des Iran gehört." Zwar habe Präsiden Mahmoud Ahmadinedschad die Vernichtung Israels immer wieder "in großen Zügen und als politisches Ziel" angekündigt, doch noch nie so konkret und mit Zeitangabe, wie es Salihi getan habe. Granot habe nicht herausfinden können, wieso die Zerstörung Israels in elf Tagen passieren sollte.

http://www.n-tv.de/1148049.html

Sind das nur die üblichen Sprüche oder geht es nun richtig los!?

Interessant finde ich in diesen Zusammenhang, das die Amis derzeit ja auffällig zurückhaltend sind was das Thema Iran betrifft! Ob die Medien sich wieder ihr eigenes Süppchen kochen und die Nachrichten nach belieben "uminterpretieren" ?

Doc Gyneco
03.05.2009, 21:21
schon alleine der Versuch würde aus dem Iran einen riesengroßen Friedhof machen.

Ich persönlich hätte nichts dagegen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sydneysider
03.05.2009, 21:25
Kann an dieses Land ( Iran ) nicht von der Welt-Karte radieren ... ?

Meriwan
03.05.2009, 21:28
Ich persönlich hätte nichts dagegen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tzz:rolleyes:

Tormentor
03.05.2009, 21:43
Ein so hoher Militär soll einfach so einen konkreten Plan ankündigen? Wer das glaubt,ist selbst schuld. :rolleyes:

Es wird so gewesen sein,dass damit die Möglichkeit gemeint war,in einem möglichen Krieg Israel so schnell zu besiegen. Das war mit Sicherheit keine Ankündigung,sondern eher eine sehr optimistische Darlegung der eigenen militärischen Möglichkeiten.

WIENER
03.05.2009, 21:45
Ein so hoher Militär soll einfach so einen konkreten Plan ankündigen? Wer das glaubt,ist selbst schuld. :rolleyes:

Es wird so gewesen sein,dass damit die Möglichkeit gemeint war,in einem möglichen Krieg Israel so schnell zu besiegen. Das war mit Sicherheit keine Ankündigung,sondern eher eine sehr optimistische Darlegung der eigenen militärischen Möglichkeiten.

gut erkannt.

Edmund
03.05.2009, 21:47
Nichts weiter als Zionisten-Propaganda.
Also kein "Thema des Tages".

Maximilian
03.05.2009, 21:47
Hmm, du denkst es ist ein Übersetzungsfehler?
Ja, das könnte auch sein. ;)

schmooch
03.05.2009, 21:48
http://www.n-tv.de/1148049.html

Sind das nur die üblichen Sprüche oder geht es nun richtig los!?

Die üblichen Mohammedaner_Sprüche, würde ich sagen!

Wenn Israel verschwindet, verschwinden da unten noch weitere Staaten von der Bildfläche!

Sven71
03.05.2009, 21:50
Der Iran hat erstmals mit einer konkreten Zielnennung die Zerstörung Israels angekündigt. Das israelische Fernsehen zeigte ein Interview mit dem iranischen Generalstabschef Attalah Salihi. Er kündigte eine "Zerstörung Israels innerhalb von elf Tagen" an.

Der Arabienexperte Oded Granot erklärte dazu: "Noch nie haben wir eine so klare und offene Ankündigung des Iran gehört." Zwar habe Präsiden Mahmoud Ahmadinedschad die Vernichtung Israels immer wieder "in großen Zügen und als politisches Ziel" angekündigt, doch noch nie so konkret und mit Zeitangabe, wie es Salihi getan habe. Granot habe nicht herausfinden können, wieso die Zerstörung Israels in elf Tagen passieren sollte.

http://www.n-tv.de/1148049.html

Sind das nur die üblichen Sprüche oder geht es nun richtig los!?


Ich denke auch, daß Israels Antwort aus dem Wüstensand im Iran per Nuklearschmelze eine sehr große Glasplatte machen würde .... ;)

WIENER
03.05.2009, 21:53
Hmm, du denkst es ist ein Übersetzungsfehler?
Ja, das könnte auch sein. ;)


Fehler oder Absicht, das wissen die Götter.

HEYL ODIN, Gib uns ein Zeichen!

Edmund
03.05.2009, 21:54
Aber gut daß die Zionisten bereits über ihr Ende nachdenken.
Bis jetzt hat kein schreckliches Regime auf Dauer überlebt.

Romulaner
03.05.2009, 22:12
Der Iran hat erstmals mit einer konkreten Zielnennung die Zerstörung Israels angekündigt. Das israelische Fernsehen zeigte ein Interview mit dem iranischen Generalstabschef Attalah Salihi. Er kündigte eine "Zerstörung Israels innerhalb von elf Tagen" an.

...

Sieht Attalah Salihi ungefähr so aus?

http://steam4me.railpage.org.au/trainsim/images/comical_ali.jpg

:D

Quo vadis
03.05.2009, 22:17
Hmm, du denkst es ist ein Übersetzungsfehler?
Ja, das könnte auch sein. ;)

Ebensogut hätte man ein Interview mit einem nordkoreanischen Militär reinstellen können, in wievielen Tagen die ruhmhafte nordkoreanische Volksarmee die USA vernichten würden. :))

Macht man aber natürlich nicht, weil die USA keinen Angriff auf Nordkorea wünschen.Ganz anders das aktuelle, zionistische Regime in Tel Aviv das natürlich solche Meldungen in den westl. Medien lanciert sehen will um, wie ähnlich der Brutkastenstory in Kuwait, Massenvernichtungswaffen im Irak oder verfolgte Flüchtlingstrecks im Kosovo, dem gewünschten Affen Zucker zu geben.

Die westliche Lügenpropaganda halte ich für die perfideste der Welt, weil sie nicht wie welche aus diversen Bananenrepubliken auf einfachste Emotionen oder Impulse der Bevölkerung setzt, sondern den Brustton der Überzeugung erreichen möchte.So nach dem 1 x 1 für Hobbydemokröten--Do the right thing´s, because it is the right way.

JensVandeBeek
03.05.2009, 22:26
Es ist mir schon rätselhaft, dass die Leute immer wieder auf sowas reinfallen.

Maximilian
03.05.2009, 22:44
Iran greift Stellungen im Nordirak an

Laut dem Irak hat der Iran im Norden des Landes Stellungen im Kurdengebiet angegriffen. Mit Kampfhubschraubern und Artillerie wurde der Nordirak vom Iran beschossen. Einen derartigen Angriff des Irans hat es anscheinend bisher noch nicht gegeben...

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/irak-iran-greift-stellungen-im-nordirak-an_aid_395335.html

Die Iraner üben schon mal :D

Quo vadis
03.05.2009, 22:52
Iran greift Stellungen im Nordirak an

Laut dem Irak hat der Iran im Norden des Landes Stellungen im Kurdengebiet angegriffen. Mit Kampfhubschraubern und Artillerie wurde der Nordirak vom Iran beschossen. Einen derartigen Angriff des Irans hat es anscheinend bisher noch nicht gegeben...

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/irak-iran-greift-stellungen-im-nordirak-an_aid_395335.html

Die Iraner üben schon mal :D

Der Iran hat schon voriges Jahr zusammen mit der Türkei und dem Stillschweigen aus Baghdad an Operationen gegen die PKK im Nordirak teilgenommen.

Auch hier, anhand dieser schon älteren Quelle, läßt sich der zionhörige Focus ruckzuck widerlegen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1996/0730/none/0202/index.html

Geronimo
03.05.2009, 23:00
Meine Güte...warum nuken die sich da nicht alle gegenseitig? Wär endlich Ruhe. Die Menschheit würde nicht ein Talent verlieren.....Ende! Und ich müsste auch nicht dauernd diesen Scheiss lesen!

Guardian
03.05.2009, 23:05
Hunde die bellen ... ;)

borisbaran
03.05.2009, 23:11
Der Iran hat erstmals mit einer konkreten Zielnennung die Zerstörung Israels angekündigt. Das israelische Fernsehen zeigte ein Interview mit dem iranischen Generalstabschef Attalah Salihi. Er kündigte eine "Zerstörung Israels innerhalb von elf Tagen" an.

Der Arabienexperte Oded Granot erklärte dazu: "Noch nie haben wir eine so klare und offene Ankündigung des Iran gehört." Zwar habe Präsiden Mahmoud Ahmadinedschad die Vernichtung Israels immer wieder "in großen Zügen und als politisches Ziel" angekündigt, doch noch nie so konkret und mit Zeitangabe, wie es Salihi getan habe. Granot habe nicht herausfinden können, wieso die Zerstörung Israels in elf Tagen passieren sollte.

http://www.n-tv.de/1148049.html

Sind das nur die üblichen Sprüche oder geht es nun richtig los!?
Das wäre das letzte, was wir vom Iran hören würen, wenn die das tun würden.

Ein so hoher Militär soll einfach so einen konkreten Plan ankündigen? Wer das glaubt,ist selbst schuld. :rolleyes:

Es wird so gewesen sein,dass damit die Möglichkeit gemeint war,in einem möglichen Krieg Israel so schnell zu besiegen. Das war mit Sicherheit keine Ankündigung,sondern eher eine sehr optimistische Darlegung der eigenen militärischen Möglichkeiten.
Nein! EIne VERARSCHE von Comical-Ali-Ausmaßen!!

Iran greift Stellungen im Nordirak an

Laut dem Irak hat der Iran im Norden des Landes Stellungen im Kurdengebiet angegriffen. Mit Kampfhubschraubern und Artillerie wurde der Nordirak vom Iran beschossen. Einen derartigen Angriff des Irans hat es anscheinend bisher noch nicht gegeben...

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/irak-iran-greift-stellungen-im-nordirak-an_aid_395335.html

Die Iraner üben schon mal :D
Die Iraner geben den USA ja jeden Tag einen Grund, anzugreifen!!!

jupiter2674
03.05.2009, 23:12
Kann an dieses Land ( Iran ) nicht von der Welt-Karte radieren ... ?

Auf welche Weise willst Du ein Land bzw. eine Nation von der Weltkarte radieren? Und welchen Sinn hätte das?

jupiter2674
03.05.2009, 23:32
Das wäre das letzte, was wir vom Iran hören würen, wenn die das tun würden.

Nein! EIne VERARSCHE von Comical-Ali-Ausmaßen!!

Die Iraner geben den USA ja jeden Tag einen Grund, anzugreifen!!!

Anhand vieler Beiträge hier über mögliche Angriffe des Iran, Israels oder der USA könnte man annehmen, dass Einige von Euch solche Angriffe regelrecht herbeisehnen. Anstatt weiterhin über solche Angriffe zu spekulieren, sollten wir uns mal die Mühe machen, Texte und Reden in persischer Sprache korrekt zu übersetzen. Meines Wissens gibt es bisher nur sehr wenige, die dazu in der Lage sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Wenigen nun auch noch bei den Massenmedien konzentrieren, dürfte nicht sehr hoch sein.

borisbaran
03.05.2009, 23:33
Anhand vieler Beiträge hier über mögliche Angriffe des Iran, Israels oder der USA könnte man annehmen, dass Einige von Euch solche Angriffe regelrecht herbeisehnen.
Nö.

Anstatt weiterhin über solche Angriffe zu spekulieren, sollten wir uns mal die Mühe machen, Texte und Reden in persischer Sprache korrekt zu übersetzen. Meines Wissens gibt es bisher nur sehr wenige, die dazu in der Lage sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Wenigen nun auch noch bei den Massenmedien konzentrieren, dürfte nicht sehr hoch sein.
Dann mach mal.

CrispyBit
03.05.2009, 23:38
Als Hitler die Nachbarländer überannte hat auch niemand was unternommen, man hat auf Hilfe gehofft, die niemals ankam. Es steht noch nichtmal fest das die USA in diesen Krieg, oder sonst wer eingreifen würde, oder den Israelis helfen würde.

Auf Hilfe zu hoffen bedeutet nicht sie auch zu erhalten.

Hoamat
03.05.2009, 23:45
Anhand vieler Beiträge hier über mögliche Angriffe des Iran, Israels oder der USA könnte man annehmen, dass Einige von Euch solche Angriffe regelrecht herbeisehnen. Anstatt weiterhin über solche Angriffe zu spekulieren, sollten wir uns mal die Mühe machen, Texte und Reden in persischer Sprache korrekt zu übersetzen.*) Meines Wissens gibt es bisher nur sehr wenige, die dazu in der Lage sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Wenigen nun auch noch bei den Massenmedien konzentrieren, dürfte nicht sehr hoch sein.

... hervorgehoben durch mich*)

Ich höre immer nur von stänkereien des Giftzwerges.
Woher kommt das wohl .... lese ich falsche Zeitungen, sehe ich falsches TV ??

Bei diesem Kettengerassel vermute ich eher, dass ein Regime am Ende ist.
Das beste Beispiel ist ja Nordkorea, dem Iran könnte es ähnlich ergehen :cool:

In einem Monat sind auch Präsidentenwahlen im Iran.
Ist das womöglich: DIE DEMOKRATISCHE - IRANISCHE ART DES WAHLKAMPFES ???

monrol
04.05.2009, 00:07
Der Iran hat erstmals mit einer konkreten Zielnennung die Zerstörung Israels angekündigt. Das israelische Fernsehen zeigte ein Interview mit dem iranischen Generalstabschef Attalah Salihi. Er kündigte eine "Zerstörung Israels innerhalb von elf Tagen" an.

Der Arabienexperte Oded Granot erklärte dazu: "Noch nie haben wir eine so klare und offene Ankündigung des Iran gehört." Zwar habe Präsiden Mahmoud Ahmadinedschad die Vernichtung Israels immer wieder "in großen Zügen und als politisches Ziel" angekündigt, doch noch nie so konkret und mit Zeitangabe, wie es Salihi getan habe. Granot habe nicht herausfinden können, wieso die Zerstörung Israels in elf Tagen passieren sollte.

http://www.n-tv.de/1148049.html

Sind das nur die üblichen Sprüche oder geht es nun richtig los!?

Plumper gehts nimmer, DENN höchstens

UMGEKEHRT wird -vielleicht bald- ein Schuh draus!

Diese NT-V- (FALSCH-)Meldung kann nur vom Mossad -oder einem Witzbold in der NT-V-Redaktion- stammen!
Mit der Realität hat er höchstens insoweit zu tun, dass ISRAEL mit einer derart plumpen Falschmeldung SEINEN Überfall auf den IRAN ankündigt!

Vielleicht dient dieser UNSINN aber auch "nur" dazu, den Besuch Netanjahus bei Obama vorzubereiten, d.h. auch diesem US-Präsidenten klar zu machen, dass der Schwanz auch weiter mit dem Hund zu wendeln gedenkt - als ob der, Obama, das nicht längst kapiert hätte!!!!

ErhardWittek
04.05.2009, 00:27
....

Vielleicht dient dieser UNSINN aber auch "nur" dazu, den Besuch Netanjahus bei Obama vorzubereiten, d.h. auch diesem US-Präsidenten klar zu machen, dass der Schwanz auch weiter mit dem Hund zu wendeln gedenkt - als ob der, Obama, das nicht längst kapiert hätte!!!!
Mich macht alleine schon stutzig, daß von elf Tagen die Rede ist. Warum nicht zehn oder zwanzig? Oder meinetwegen auch tausend?

Manche Völker haben's anscheinend arg mit der Zahlenmagie. Sechs Millionen sind auch so eine Größenordnung, auf die es offenkundig sehr ankommt.

11. September, 11. März, ....
Startete nicht auch die "offizielle" Wirtschaftskrise am 11. Oktober 2008?

ErhardWittek
04.05.2009, 00:41
....
Die Iraner geben den USA ja jeden Tag einen Grund, anzugreifen!!!
Wenn die offenkundige USraelitische Aggressionsbereitschaft nicht so weltbedrohlich wäre, könnte man Deine dumme Bemerkung schlicht ignorieren.

Aber ein waffenstarrendes, von Zionisten beherrschtes US-Amerika und ein von Zion-Nazis regiertes, vollmilitarisiertes Israel darf man leider nicht als lächerlich abtun.

Denn diese unheilvolle Allianz ist wahrhaft willens und in der Lage, die Erde in einen unbewohnbaren Planeten zu verwandeln.

jupiter2674
04.05.2009, 06:08
Meine Güte...warum nuken die sich da nicht alle gegenseitig? Wär endlich Ruhe. Die Menschheit würde nicht ein Talent verlieren.....Ende! Und ich müsste auch nicht dauernd diesen Scheiss lesen!

Wenn "die" sich da alle gegenseitig "nuken", wie Du es ausdrückst, wäre natürlich keine Ruhe. Da unterliegst Du einer Illussion. Noch entscheidender wäre allerdings, dass wir in solch einem Fall auch insgesamt als Menschheit kläglich versagt und die Folgen zu tragen hätten (nicht zum ersten Male). Wir bilden als Menschheit eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde, was auch immer mehr Menschen bewusst wird. Und in einer Familie, wo auch alle voneinander abhängig sind, sowie untereinander Verantwortung tragen, löst man kein Problem, indem man es ignoriert und einfach wegschaut. Das funktioniert nicht.

Kumusta
04.05.2009, 06:26
Wenn "die" sich da alle gegenseitig "nuken", wie Du es ausdrückst, wäre natürlich keine Ruhe. Da unterliegst Du einer Illussion. Noch entscheidender wäre allerdings, dass wir in solch einem Fall auch insgesamt als Menschheit kläglich versagt und die Folgen zu tragen hätten (nicht zum ersten Male). Wir bilden als Menschheit eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde, was auch immer mehr Menschen bewusst wird. Und in einer Familie, wo auch alle voneinander abhängig sind, sowie untereinander Verantwortung tragen, löst man kein Problem, indem man es ignoriert und einfach wegschaut. Das funktioniert nicht.Bist du Pastor oder sonst irgend etwas in der Richtung? Du predigst so einen schönen Dünnschiß: "Wir bilden als Menschheit eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde, was auch immer mehr Menschen bewusst wird."

jupiter2674
04.05.2009, 06:28
Als Hitler die Nachbarländer überannte hat auch niemand was unternommen, man hat auf Hilfe gehofft, die niemals ankam. Es steht noch nichtmal fest das die USA in diesen Krieg, oder sonst wer eingreifen würde, oder den Israelis helfen würde.

Auf Hilfe zu hoffen bedeutet nicht sie auch zu erhalten.

Die Frage ist auch, wer hier Hilfe benötigt und wer für seine Nachbarländer eher eine Gefahr darstellt. Fakt ist, dass Israel das Land in der Region mit der größten Armee und den höchsten Militärausgaben ist. Und das Land, dass über Atomwaffen verfügt, in den letzten Jahrzehnten die meisten Kriege und Militäraktionen führte, die meisten UNO-Resolutionen verletzte, sowie ein ganzes Volk unterdrückt und ausbeutet. Daher wäre es nur zu begrüßen, wenn die neue US-Regierung ihren Kurs einer Annäherung an den Iran fortsetzt, sich die Beziehungen zwischen beiden Ländern entspannen und die einseitige Unterstützung Israels beendet wird. Was Hitler betrifft, so erinnern mich an ihn eher die Methoden und Militäraktionen der israelischen Armee in den Palästinensergebieten. Von der iranischen Armee ist mir so etwas hingegen nicht bekannt.

bernhard44
04.05.2009, 06:35
Die Frage ist auch, wer hier Hilfe benötigt und wer für seine Nachbarländer eher eine Gefahr darstellt. Fakt ist, dass Israel das Land in der Region mit der größten Armee und den höchsten Militärausgaben ist. Und das Land, dass über Atomwaffen verfügt, in den letzten Jahrzehnten die meisten Kriege und Militäraktionen führte, die meisten UNO-Resolutionen verletzte, sowie ein ganzes Volk unterdrückt und ausbeutet. Daher wäre es nur zu begrüßen, wenn die neue US-Regierung ihren Kurs einer Annäherung an den Iran fortsetzt, sich die Beziehungen zwischen beiden Ländern entspannen und die einseitige Unterstützung Israels beendet wird. Was Hitler betrifft, so erinnern mich an ihn eher die Methoden und Militäraktionen der israelischen Armee in den Palästinensergebieten. Von der iranischen Armee ist mir so etwas hingegen nicht bekannt.

:rolleyes:
du kommst echt von hinter dem Mond! Israel ist ein Staat, der vom ersten Tag seines Bestehens von einer arabischen Übermacht attackiert und mit Krieg und Terror überzogen wird. Hätten die Israelis nur einen Krieg verloren, würde es Israel nicht mehr geben!

jupiter2674
04.05.2009, 06:43
... hervorgehoben durch mich*)

Ich höre immer nur von stänkereien des Giftzwerges.
Woher kommt das wohl .... lese ich falsche Zeitungen, sehe ich falsches TV ??

Bei diesem Kettengerassel vermute ich eher, dass ein Regime am Ende ist.
Das beste Beispiel ist ja Nordkorea, dem Iran könnte es ähnlich ergehen :cool:

In einem Monat sind auch Präsidentenwahlen im Iran.
Ist das womöglich: DIE DEMOKRATISCHE - IRANISCHE ART DES WAHLKAMPFES ???

Den Iran mit Nordkorea zu vergleichen ist absurd. Unterschiedlicher könnten zwei Länder kaum sein. Egal, was man vergleicht, die Kultur, die Mentalität, die Traditionen, das politische System, die Regierungsform, die religiösen und weltanschaulichen Positionen, den Lebensstandard oder das Wirtschaftssystem, die Unterschiede sind doch sehr groß. Und in Nordkorea treten auch mehrere Kandidaten zur Präsidentenwahl an? Welche Gegenkandidaten hat denn Kim Yong Il? Welche Neuigkeiten gibt es im norkoreanischen Wahlkampf?

jupiter2674
04.05.2009, 06:58
:rolleyes:
du kommst echt von hinter dem Mond! Israel ist ein Staat, der vom ersten Tag seines Bestehens von einer arabischen Übermacht attackiert und mit Krieg und Terror überzogen wird. Hätten die Israelis nur einen Krieg verloren, würde es Israel nicht mehr geben!

Nein ich komme vom Jupiter, also noch etwas weiter entfernt. Was den Terror betrifft, rate ich Dir, einmal gründlich zu überprüfen, welche Gruppierungen Anfang bis Mitte des letzten Jahrhunderts mit dem Terror in Palästina begannen. Und sind in den letzten Jahrzehnten mehr Israelis oder mehr Palästinenser durch Terror getötet worden? Die Antwort: Etwa zwanzig mal mehr Palästinenser als Israelis, darunter sehr viele Frauen und Kinder. Und von welcher arabischen Übermacht sprichst Du? Selbst wenn sich die Armeen von Syrien, dem Libanon, von Jordanien, Ägypten und Saudi-Arabien vereinigen würden, wäre die israelische Armee immer noch stärker. Und welches Land in der Region war es doch gleich, dass über Atomwaffen verfügt?

jupiter2674
04.05.2009, 07:08
Bist du Pastor oder sonst irgend etwas in der Richtung? Du predigst so einen schönen Dünnschiß: "Wir bilden als Menschheit eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde, was auch immer mehr Menschen bewusst wird."

Warum sollte ich Pastor sein? Ich bin der, der ich bin und als Menschheit bilden wir tatsächlich eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde. Oder was bilden wir Deiner Meinung nach? Ein Sammelsurium von Individuen, die sich hier mal so ganz zufällig begegnet sind, um gemeinsam auf der Erde ein paar schöne Stunden zu verbringen?

Bruddler
04.05.2009, 07:14
Warum sollte ich Pastor sein? Ich bin der, der ich bin und als Menschheit bilden wir tatsächlich eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde. Oder was bilden wir Deiner Meinung nach? Ein Sammelsurium von Individuen, die sich hier mal so ganz zufällig begegnet sind, um gemeinsam auf der Erde ein paar schöne Stunden zu verbringen?

...oder bist Du gar ein realitaetsfremder Gutmensch ? :rolleyes:

bernhard44
04.05.2009, 07:15
Nein ich komme vom Jupiter, also noch etwas weiter entfernt. Was den Terror betrifft, rate ich Dir, einmal gründlich zu überprüfen, welche Gruppierungen Anfang bis Mitte des letzten Jahrhunderts mit dem Terror in Palästina begannen. Und sind in den letzten Jahrzehnten mehr Israelis oder mehr Palästinenser durch Terror getötet worden? Die Antwort: Etwa zwanzig mal mehr Palästinenser als Israelis, darunter sehr viele Frauen und Kinder. Und von welcher arabischen Übermacht sprichst Du? Selbst wenn sich die Armeen von Syrien, dem Libanon, von Jordanien, Ägypten und Saudi-Arabien vereinigen würden, wäre die israelische Armee immer noch stärker. Und welches Land in der Region war es doch gleich, dass über Atomwaffen verfügt?

und nun rate mal warum das so ist! Lernst du solchen Scheiß eigentlich in der Schule?

Würfelqualle
04.05.2009, 07:24
Ohne gesponserte Atombomben, wäre der Judenstaat schon längst Geschichte.

Romulaner
04.05.2009, 07:25
....Oder was bilden wir Deiner Meinung nach? Ein Sammelsurium von Individuen, die sich hier mal so ganz zufällig begegnet sind, um gemeinsam auf der Erde ein paar schöne Stunden zu verbringen?

Bingo!

:)

Kumusta
04.05.2009, 07:26
Ich traue mich nicht zu antworten. Als nächstes sagt dieser Jupiter 2674 noch einen Psalm auf oder rezipiert den Koran. Schrecklich!

jupiter2674
04.05.2009, 07:29
Wenn die offenkundige USraelitische Aggressionsbereitschaft nicht so weltbedrohlich wäre, könnte man Deine dumme Bemerkung schlicht ignorieren.

Aber ein waffenstarrendes, von Zionisten beherrschtes US-Amerika und ein von Zion-Nazis regiertes, vollmilitarisiertes Israel darf man leider nicht als lächerlich abtun.

Denn diese unheilvolle Allianz ist wahrhaft willens und in der Lage, die Erde in einen unbewohnbaren Planeten zu verwandeln.

In der Lage dazu wäre diese Allianz sicherlich, doch gibt es innerhalb dieser Allianz auch einige vernünftige Stimmen. Angefangen von Obama, der eine atomwaffenfreie Welt und einen funktionierenden palästinensischen Staat anstrebt (natürlich sind das bis jetzt größtenteils erst Worte, denen die konkreten Taten noch folgen müssen), bis hin zum neuen amerikanischen Nahostbeauftragten Mitchell. Was man dagegen bisher aus dem Munde (besser Großmaul) des neuen israelischen Außenministers Lieberman hört, kann man nur als erschreckend bezeichnen. Da kann man nur hoffen, dass diesen unheiligen Worten keine konkreten Taten folgen. Hoffentlich hat er dieses Amt nicht allzu lange inne. Wie man hört, wird in Israel gegen ihn wegen Bestechung und Geldwäsche ermittelt. Doch es gibt auch noch genügend andere Fanatiker, die ähnlich denken wie er. Als lächerlich sollte man das auf keinen Fall abtun und auf der Hut sein.

jupiter2674
04.05.2009, 07:42
Ich traue mich nicht zu antworten. Als nächstes sagt dieser Jupiter 2674 noch einen Psalm auf oder rezipiert den Koran. Schrecklich!

Was soll schrecklich daran sein, einen Psalm aufzusagen? Unter Deinem Namen steht "Pro USA". Die USA sind sicher das Land auf der Welt, in dem man am häufigsten Psalmen aufsagt. Also doch lieber Contra statt Pro? Und auch im Koran findet man viele weise und richtige Aussagen, auch wenn es ebenso wie die Bibel nicht mein Lieblingsbuch ist. Doch habe ich auch schon viele schlechtere Bücher gesehen.

Cicero1
04.05.2009, 07:43
Ebensogut hätte man ein Interview mit einem nordkoreanischen Militär reinstellen können, in wievielen Tagen die ruhmhafte nordkoreanische Volksarmee die USA vernichten würden. :))

Macht man aber natürlich nicht, weil die USA keinen Angriff auf Nordkorea wünschen.Ganz anders das aktuelle, zionistische Regime in Tel Aviv das natürlich solche Meldungen in den westl. Medien lanciert sehen will um, wie ähnlich der Brutkastenstory in Kuwait, Massenvernichtungswaffen im Irak oder verfolgte Flüchtlingstrecks im Kosovo, dem gewünschten Affen Zucker zu geben.


Der bisher beste Beitrag zu dem Thema hier. Von wem stammt eigentlich die n-tv-Meldung?


Ulrich W. Sahm.

Sahm ist in zweiter Ehe mit der israelischen Fotografin Varda Polak-Sahm verheiratet und lebt in Israel.



Die westliche Lügenpropaganda halte ich für die perfideste der Welt

Eben, im Westen nichts Neues.

Bruddler
04.05.2009, 07:45
Was soll schrecklich daran sein, einen Psalm aufzusagen? Unter Deinem Namen steht "Pro USA". Die USA sind sicher das Land auf der Welt, in dem man am häufigsten Psalmen aufsagt. Also doch lieber Contra statt Pro? Und auch im Koran findet man viele weise und richtige Aussagen, auch wenn es ebenso wie die Bibel nicht mein Lieblingsbuch ist. Doch habe ich auch schon viele schlechtere Bücher gesehen.

:rolleyes:
Nicht vergessen:
Die Aussagen des Koran sind hier hinlänglich bekannt !

jupiter2674
04.05.2009, 07:48
...oder bist Du gar ein realitaetsfremder Gutmensch ? :rolleyes:

Nein, ich bin ein realitätsnaher Schlechtmensch, der die Situation in der Welt sicher nicht unrealistischer als eine Seekuh einschätzt.

Bruddler
04.05.2009, 07:53
Nein, ich bin ein realitätsnaher Schlechtmensch, der die Situation in der Welt sicher nicht unrealistischer als eine *Seekuh einschätzt.

Glaube mir, "*Tiere" haben oftmals ein besseres Gespür für die Realitaet und koennen drohende Gefahren oftmals früher erkennen, als ein Mensch mit seiner ausgetüftelten Technik jemals in der Lage sein wird.... ;)

jupiter2674
04.05.2009, 07:53
:rolleyes:
Nicht vergessen:
Die Aussagen des Koran sind hier hinlänglich bekannt !

Das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die meisten nur einige wenige Aussagen des Koran kennen. Und dann geht es ja auch noch darum, sie in den entsprechenden historischen Zusammenhängen zu sehen.

jupiter2674
04.05.2009, 07:59
Glaube mir, "Tiere" haben oftmals ein besseres Gespür für die Realitaet und koennen drohende Gefahren oftmals früher erkennen, als ein Mensch mit seiner ausgetüftelten Technik.... ;)

Das hängt davon ab, welche Entwicklungsstufe der jeweilige Mensch erreicht hat und über welche Fähigkeiten er verfügt. Du weisst selbst, dass nicht alle derzeit auf der Erde inkarnierten Menschen (fast 7 Milliarden) auf der gleichen Entwicklungsstufe stehen, sondern auf höchst unterschiedlichen und dass nicht alle über die gleichen Fähigkeiten verfügen.

Bruddler
04.05.2009, 07:59
Das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die meisten nur einige wenige Aussagen des Koran kennen. Und dann geht es ja auch noch darum, sie in den entsprechenden historischen Zusammenhängen zu sehen.

Auch solche Sprüche sind hierzuforum hinlänglich bekannt..... :]
(Wir sagen Taqqiya dazu....)

Bruddler
04.05.2009, 08:04
Das hängt davon ab, welche Entwicklungsstufe der jeweilige Mensch erreicht hat und über welche Fähigkeiten er verfügt. Du weisst selbst, dass nicht alle derzeit auf der Erde inkarnierten Menschen (fast 7 Milliarden) auf der gleichen Entwicklungsstufe stehen, sondern auf höchst unterschiedlichen und dass nicht alle über die gleichen Fähigkeiten verfügen.

:top: wie recht Du doch hast.....

http://snoozebuttondreams.com/archives/5_26_091506_pope_protest.jpg :))

SAMURAI
04.05.2009, 08:05
Schwätzer - Israel könnte alle Hauptstädte des nahmen Ostens pulverisieren. Auch im Zweitschlag.

jupiter2674
04.05.2009, 08:06
Auch solche Sprüche sind hierzuforum hinlänglich bekannt..... :]
(Wir sagen Taqqiya dazu....)

Welche Rolle spielt es, ob dieser oder jener Spruch hier bekannt ist oder in ähnlicher Form schon einmal auftauchte. Das gleiche könnte jeder über Deine Aussagen schreiben. Auch die sind sicherlich in der einen oder anderen Form bekannt. Was willst Du damit sagen?

Bruddler
04.05.2009, 08:10
Welche Rolle spielt es, ob dieser oder jener Spruch hier bekannt ist oder in ähnlicher Form schon einmal auftauchte. Das gleiche könnte jeder über Deine Aussagen schreiben. Auch die sind sicherlich in der einen oder anderen Form bekannt. Was willst Du damit sagen?

Bub', lass' gut sein.... ;)

Lobo
04.05.2009, 08:11
Das hängt davon ab, welche Entwicklungsstufe der jeweilige Mensch erreicht hat und über welche Fähigkeiten er verfügt. Du weisst selbst, dass nicht alle derzeit auf der Erde inkarnierten Menschen (fast 7 Milliarden) auf der gleichen Entwicklungsstufe stehen, sondern auf höchst unterschiedlichen und dass nicht alle über die gleichen Fähigkeiten verfügen.

Ich rieche Eso-Spinnerei, ans Kreuz mit ihm! :))

jupiter2674
04.05.2009, 08:12
:top: wie recht Du doch hast.....

http://snoozebuttondreams.com/archives/5_26_091506_pope_protest.jpg :))

Da könnten wir sicherlich hier tausende ähnlicher Fotos aus allen Kulturkreisen und Nationen veröffentlichen. Du willst doch damit nicht etwa sagen, dass es in dem einen Kulturkreis nur hochentwickelte und in dem anderen nur weniger entwickelte Menschen gibt?

jupiter2674
04.05.2009, 08:14
Bub', lass' gut sein.... ;)

Kein Argument mehr?

Bruddler
04.05.2009, 08:14
Da könnten wir sicherlich hier tausende ähnlicher Fotos aus allen Kulturkreisen und Nationen veröffentlichen. Du willst doch damit nicht etwa sagen, dass es in dem einen Kulturkreis nur hochentwickelte und in dem anderen nur weniger entwickelte Menschen gibt?

siehe #56 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2861242&postcount=56) !

Lobo
04.05.2009, 08:15
Da könnten wir sicherlich hier tausende ähnlicher Fotos aus allen Kulturkreisen und Nationen veröffentlichen. Du willst doch damit nicht etwa sagen, dass es in dem einen Kulturkreis nur hochentwickelte und in dem anderen nur weniger entwickelte Menschen gibt?

Diese Fragestellung ist insofern irrelevant, da wir als Europäer, Deutscher, Österreicher etc. schon genug eigene unterentwickelte haben, da müssen wir nicht noch fremde Unterschichtler hinzuziehen.

Bruddler
04.05.2009, 08:17
Kein Argument mehr?

:leier: Leute wie Du haben wir hier schon zig-mal durchgekaut ! ;)

jupiter2674
04.05.2009, 08:18
Ich rieche Eso-Spinnerei, ans Kreuz mit ihm! :))

Was Du alles so riechst? Verfügst Du denn über die Courage, mich zu kreuzigen, falls wir uns begegnen? Ich meine ohne fremde Hilfe. Also, wenn wir uns beide allein gegenüberstehen.

Lobo
04.05.2009, 08:20
Was Du alles so riechst? Verfügst Du denn über die Courage, mich zu kreuzigen, falls wir uns begegnen? Ich meine ohne fremde Hilfe. Also, wenn wir uns beide allein gegenüberstehen.

Also, wenn wir beide alleine wären, würde ich Pfählung vorziehen, Kreuzigung schlug ich nur vor um den Pöbel bei Laune zu halten. ;)

jupiter2674
04.05.2009, 08:21
:leier: Leute wie Du haben wir hier schon zig-mal durchgekaut ! ;)

Wer ist "wir"? Und Du glaubst, ich würde mich von einer Seekuh durchkauen lassen? Das dürfte nicht leicht zu verdauen sein.

Lobo
04.05.2009, 08:21
:leier: Leute wie Du haben wir hier schon zig-mal durchgekaut ! ;)

Hast du denn überhaupt die Courage, ihn durchzukauen? :))

jupiter2674
04.05.2009, 08:23
Also, wenn wir beide alleine wären, würde ich Pfählung vorziehen, Kreuzigung schlug ich nur vor um den Pöbel bei Laune zu halten. ;)

Dies sind Worte, aber hättest Du auch in Wirklichkeit die Courage dazu, falls wir uns allein gegenüberstehen?

Lobo
04.05.2009, 08:25
Dies sind Worte, aber hättest Du auch in Wirklichkeit die Courage dazu, falls wir uns allein gegenüberstehen?

Nein, ich würde weinend zu Mami laufen. :rolleyes:

jupiter2674
04.05.2009, 08:27
Diese Fragestellung ist insofern irrelevant, da wir als Europäer, Deutscher, Österreicher etc. schon genug eigene unterentwickelte haben, da müssen wir nicht noch fremde Unterschichtler hinzuziehen.

Also ist auch das Foto irrelevant? Zu welcher Schicht zählst Du Dich? Zu einer Oberschicht oder einer Art "Herrenrasse"?

jupiter2674
04.05.2009, 08:30
Nein, ich würde weinend zu Mami laufen. :rolleyes:

Da komme ich mit. Ich möchte Deine Mami nämlich auch mal kennenlernen.

Lobo
04.05.2009, 08:31
Da komme ich mit. Ich möchte Deine Mami nämlich auch mal kennenlernen.

Ich warne dich, sie ist auf ihre alten Tage etwas schrullig und anstrengend geworden.

jupiter2674
04.05.2009, 08:35
siehe #56 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2861242&postcount=56) !

Du hattest doch aber angekündigt, mich durchzukauen.

Lobo
04.05.2009, 08:35
Also ist auch das Foto irrelevant? Zu welcher Schicht zählst Du Dich? Zu einer Oberschicht oder einer Art "Herrenrasse"?

Das Foto an sich ja, nur wenn man es in Kontext zu den Ereignisen in Europa und der Welt sieht, nein.

Wir sind Teil des Herrenvolks der Hallstattmenschen und somit sind alle Europäer unter uns, anderen Teilen der Welt sprechen wir, in unserer Weisheit, die Zugehörigkeit zur Spezies Mensch ab. :cool:

jupiter2674
04.05.2009, 08:38
Ich warne dich, sie ist auf ihre alten Tage etwas schrullig und anstrengend geworden.

Hauptsache sie gehört zur Oberschicht. Alles andere ist zweitrangig bzw. unterschichtig.

Lobo
04.05.2009, 08:39
Hauptsache sie gehört zur Oberschicht. Alles andere ist zweitrangig bzw. unterschichtig.

Jetzt musst du noch Odin heilen und ich werde dich nochmal begnadigen.
:))

jupiter2674
04.05.2009, 08:41
Das Foto an sich ja, nur wenn man es in Kontext zu den Ereignisen in Europa und der Welt sieht, nein.

Wir sind Teil des Herrenvolks der Hallstattmenschen und somit sind alle Europäer unter uns, anderen Teilen der Welt sprechen wir, in unserer Weisheit, die Zugehörigkeit zur Spezies Mensch ab. :cool:

Dann gehöre ich also auch zu diesem Herrenvolk? Jetzt bin ich aber stolz!

Lobo
04.05.2009, 08:42
Dann gehöre ich also auch zu diesem Herrenvolk? Jetzt bin ich aber stolz!

Lebst bzw. stammst du aus dem Salzkammergut?

jupiter2674
04.05.2009, 08:44
Jetzt musst du noch Odin heilen und ich werde dich nochmal begnadigen.
:))

Du verfügst über die Macht, mich zu begnadigen? Das ist ja mächtig gewaltig. Nur, von was willst Du mich begnadigen?

jupiter2674
04.05.2009, 08:45
Lebst bzw. stammst du aus dem Salzkammergut?

Nein, vom Zuckerhut.

Lobo
04.05.2009, 08:45
Du verfügst über die Macht, mich zu begnadigen? Das ist ja mächtig gewaltig. Nur, von was willst Du mich begnadigen?

Der Kreuzigung, und nun heile er Odin!


HEIL ODIN!

dimu
04.05.2009, 08:45
Also ist auch das Foto irrelevant? Zu welcher Schicht zählst Du Dich? Zu einer Oberschicht oder einer Art "Herrenrasse"?

du hast das ideale weltbild, welches unser politverbrecher ihren untertanen pausenlos ins hirn hämmern. auf dich können sie sich verlassen,- es hat funktioniert.
.

Lobo
04.05.2009, 08:48
du hast das ideale weltbild, welches unser politverbrecher ihren untertanen pausenlos ins hirn hämmern. auf dich können sie sich verlassen,- es hat funktioniert.
.

Jetzt pöbelt ihn doch nicht alle an, vllt. ist er ja lernfähig. Nicht jeder ist zum Muslbasher geboren. :]

jupiter2674
04.05.2009, 08:53
Der Kreuzigung, und nun heile er Odin!


HEIL ODIN!

Du willst mich von der Kreuzigung begnadigen? Sicherlich auf den weisen Rat Deiner Mutter hin.

dimu
04.05.2009, 08:54
Jetzt pöbelt ihn doch nicht alle an, vllt. ist er ja lernfähig. Nicht jeder ist zum Muslbasher geboren. :]

hast du da hoffnung? :cool2:
.

Lobo
04.05.2009, 08:56
hast du da hoffnung? :cool2:
.

Der wievielte Höllenkreis wäre nochmal Melancholie bar jeder Hoffnung? Insofern ja. :)

Lobo
04.05.2009, 08:58
Du willst mich von der Kreuzigung begnadigen? Sicherlich auf den weisen Rat Deiner Mutter hin.

Drücken wir es so aus: Es mag sein, dass wir der Nornenspruch, anfangs fehltinterpretierten. ;)

dimu
04.05.2009, 09:03
Der wievielte Höllenkreis wäre nochmal Melancholie bar jeder Hoffnung? Insofern ja. :)

na, da schaun wir mal. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif
.

ortensia blu
04.05.2009, 09:04
Was soll schrecklich daran sein, einen Psalm aufzusagen? Unter Deinem Namen steht "Pro USA". Die USA sind sicher das Land auf der Welt, in dem man am häufigsten Psalmen aufsagt. Also doch lieber Contra statt Pro? Und auch im Koran findet man viele weise und richtige Aussagen, auch wenn es ebenso wie die Bibel nicht mein Lieblingsbuch ist. Doch habe ich auch schon viele schlechtere Bücher gesehen.

Ich zitiere aus deinem Profil:

genaue politische Gesinnung

Nur durch das faire Teilen der Weltressourcen gelangen wir zu Gerechtigkeit u.nur dadurch zu Frieden
Highlight threads as read

jupiter2674
04.05.2009, 09:04
du hast das ideale weltbild, welches unser politverbrecher ihren untertanen pausenlos ins hirn hämmern. auf dich können sie sich verlassen,- es hat funktioniert.
.

Du kennst mein Weltbild? Und welcher Politverbrecher soll mir pausenlos etwas ins Hirn gehämmert haben? Wessen Untertan bin ich? Wer sind "sie", die glauben, sich auf mich verlassen zu können? Von welchem Politverbrecher hast Du Dir Deine Ideologie einhämmern lassen? Und überhaupt, Du vertrittst eine Ideologie, obwohl Du hier als Feind von Ideologien auftrittst? Fragen über Fragen.

Lobo
04.05.2009, 09:06
Ich zitiere aus deinem Profil:

genaue politische Gesinnung

Nur durch das faire Teilen der Weltressourcen gelangen wir zu Gerechtigkeit u.nur dadurch zu Frieden
Highlight threads as read

Nun gut ich revidiere meine Aussage bzgl Hoffnung. :=

Orwell
04.05.2009, 09:06
Der 3.Weltkrieg kann bei einem Angriff auf Israel nicht weit sein !

über Jerusalem stolpert die Menschheit ...steht schon in der Bibel !

Götz
04.05.2009, 09:14
Das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die meisten nur einige wenige Aussagen des Koran kennen. Und dann geht es ja auch noch darum, sie in den entsprechenden historischen Zusammenhängen zu sehen.

Die Punkte in denen der Koran Stellung zu Nichtmuslimen bezieht, sind hier inhaltlich weitgehend bekannt, mehr Wissen über ihn benötigt man nicht.

ortensia blu
04.05.2009, 09:14
Was soll schrecklich daran sein, einen Psalm aufzusagen? Unter Deinem Namen steht "Pro USA". Die USA sind sicher das Land auf der Welt, in dem man am häufigsten Psalmen aufsagt. Also doch lieber Contra statt Pro? Und auch im Koran findet man viele weise und richtige Aussagen, auch wenn es ebenso wie die Bibel nicht mein Lieblingsbuch ist. Doch habe ich auch schon viele schlechtere Bücher gesehen.

Vor allem liest du den esoterischen Schwachsinn selbsternannter Propheten und Weltverbesserer.

Ich zitiere aus deinem Profil:


genaue politische Gesinnung

Nur durch das faire Teilen der Weltressourcen gelangen wir zu Gerechtigkeit u.nur dadurch zu Frieden
Highlight threads as read

Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Share International



http://www.share-berlin.de/index.htm?magazin.htm

Auszüge:


Von Anfang an hat Share International Prognosen von Maitreya, Benjamin Cremes Meister und Benjamin Creme veröffentlicht. Es folgt eine kleine Auswahl dieser erstaunlichen Ausblicke auf die Zukunft.

Deklarationstag
Die Menschen gehen in Kirchen, Tempel und Moscheen, und die Glocken werden läuten. Es wird ein Freudentag sein. (Maitreya, September 1988)

Drogen
Der Drogenkonsum wird nachlassen. Politiker werden überrascht sein und geistige Arbeiter sich freuen. Überall wird in den Menschen ein Gefühl der inneren Freude aufsteigen. (Maitreya, November 1989)

Lebenswasser
Die Lebenswasserquellen, die Maitreya auf dem ganzen Planeten entstehen lässt – am Ende werden es 777 sein – sind mit Wassermann-Energie aufgeladene Quellen, die praktisch unerschöpflich sind und die Gesundheit der Menschen erheblich verbessern werden. (Benjamin Creme, November 1996)

Maitreya
Seine Lehren werden in den nächsten etwa 2350 Jahren in Phasen bekanntgegeben. Zunächst wird er vor allem über die Einheit der Menschheit, die menschliche Seele, über das Teilen und richtige Beziehungen sprechen. Er wird wieder das Gesetz von Ursache und Wirkung, das Gesetz der Wiederkehr und das Gebot des Nichtverletzens lehren. (Benjamin Creme, Oktober 1984)

Götz
04.05.2009, 09:16
Vor allem liest du den esoterischen Schwachsinn selbsternannter Propheten und Weltverbesserer.

Ich zitiere aus deinem Profil:


genaue politische Gesinnung

Nur durch das faire Teilen der Weltressourcen gelangen wir zu Gerechtigkeit u.nur dadurch zu Frieden
Highlight threads as read

Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Share International



http://www.share-berlin.de/index.htm?magazin.htm

Auszüge:


Von Anfang an hat Share International Prognosen von Maitreya, Benjamin Cremes Meister und Benjamin Creme veröffentlicht. Es folgt eine kleine Auswahl dieser erstaunlichen Ausblicke auf die Zukunft.

Deklarationstag
Die Menschen gehen in Kirchen, Tempel und Moscheen, und die Glocken werden läuten. Es wird ein Freudentag sein. (Maitreya, September 1988)

Drogen
Der Drogenkonsum wird nachlassen. Politiker werden überrascht sein und geistige Arbeiter sich freuen. Überall wird in den Menschen ein Gefühl der inneren Freude aufsteigen. (Maitreya, November 1989)

Lebenswasser
Die Lebenswasserquellen, die Maitreya auf dem ganzen Planeten entstehen lässt – am Ende werden es 777 sein – sind mit Wassermann-Energie aufgeladene Quellen, die praktisch unerschöpflich sind und die Gesundheit der Menschen erheblich verbessern werden. (Benjamin Creme, November 1996)

Maitreya
Seine Lehren werden in den nächsten etwa 2350 Jahren in Phasen bekanntgegeben. Zunächst wird er vor allem über die Einheit der Menschheit, die menschliche Seele, über das Teilen und richtige Beziehungen sprechen. Er wird wieder das Gesetz von Ursache und Wirkung, das Gesetz der Wiederkehr und das Gebot des Nichtverletzens lehren. (Benjamin Creme, Oktober 1984)

Zumindest Mondgöttin dürfte sich über eine verwandte Seele im Forum freuen.:]

Skaramanga
04.05.2009, 09:16
Iranischer Angriff auf Israel... die übliche Musel-Fehlleistung. Sie kommen mit Messern zu ner Schießerei. :hihi:

dimu
04.05.2009, 09:17
Du kennst mein Weltbild? Und welcher Politverbrecher soll mir pausenlos etwas ins Hirn gehämmert haben? Wessen Untertan bin ich? Wer sind "sie", die glauben, sich auf mich verlassen zu können? Von welchem Politverbrecher hast Du Dir Deine Ideologie einhämmern lassen? Und überhaupt, Du vertrittst eine Ideologie, obwohl Du hier als Feind von Ideologien auftrittst? Fragen über Fragen.

kennen? nicht nötig. du trägst es vor dir her. für jeden sichtbar.
bis jetzt lassen deine postings den schluss zu, dass du ein proll bist.

ja, du wunderknabe müsstest eben noch viel lernen. :hihi:
.

jupiter2674
04.05.2009, 09:18
Der 3.Weltkrieg kann bei einem Angriff auf Israel nicht weit sein !

über Jerusalem stolpert die Menschheit ...steht schon in der Bibel !

Wenn Du da mal nicht über die Bibel stolperst. Da steht so manches geschrieben. Aber wichtiger ist es, das Geschriebene richtig zu deuten und auch in die jeweiligen historischen Zusammenhänge zu setzen. Gott hat uns doch sicher nicht nur die Bibel gegeben, sondern auch den Geist, das darin Geschriebene richtig zu deuten. Doch ist das Geschriebene überhaupt alles von Anfang bis Ende göttlichen Ursprungs? Haben da nicht auch römische Kaiser, deren Gemahlinnen und zweifelhafte Kirchenfürsten mitgemischt? Ach ja, die waren alle von Gott inspiriert. Und wer hat denn überhaupt die Absicht, Israel anzugreifen? Hört man nicht viel häufiger Drohungen aus Israel, den Iran oder Syrien anzugreifen?

Skaramanga
04.05.2009, 09:19
...

http://www.share-berlin.de/index.htm?magazin.htm

...

Deklarationstag
Die Menschen gehen in Kirchen, Tempel und Moscheen, und die Glocken werden läuten. Es wird ein Freudentag sein. (Maitreya, September 1988)

Drogen
Der Drogenkonsum wird nachlassen. Politiker werden überrascht sein und geistige Arbeiter sich freuen. Überall wird in den Menschen ein Gefühl der inneren Freude aufsteigen. (Maitreya, November 1989)

Lebenswasser
Die Lebenswasserquellen, die Maitreya auf dem ganzen Planeten entstehen lässt – am Ende werden es 777 sein – sind mit Wassermann-Energie aufgeladene Quellen, die praktisch unerschöpflich sind und die Gesundheit der Menschen erheblich verbessern werden. (Benjamin Creme, November 1996)

Maitreya
Seine Lehren werden in den nächsten etwa 2350 Jahren in Phasen bekanntgegeben. Zunächst wird er vor allem über die Einheit der Menschheit, die menschliche Seele, über das Teilen und richtige Beziehungen sprechen. Er wird wieder das Gesetz von Ursache und Wirkung, das Gesetz der Wiederkehr und das Gebot des Nichtverletzens lehren. (Benjamin Creme, Oktober 1984)

... Und die Lämmer werden sich zu den Löwen legen, und eitel Freude wird herrschen bei den Löwen, da sie hinfort ohne Mühe allzeit genug zu essen haben. Amen. :))

jupiter2674
04.05.2009, 09:22
kennen? nicht nötig. du trägst es vor dir her. für jeden sichtbar.
bis jetzt lassen deine postings den schluss zu, dass du ein proll bist.

ja, du wunderknabe müsstest eben noch viel lernen. :hihi:
.

Sicher muss ich noch viel lernen. Das ist so etwas wie eine Binsenweisheit. Das müssen wir alle, sonst wären wir nicht hier. Die Frage ist, wer der richtige Lehrer ist. Gute Lehrer sind leider nicht sehr häufig zu finden.

Leila
04.05.2009, 09:23
Zumindest Mondgöttin dürfte sich über eine verwandte Seele im Forum freuen.:]

Hallo Götz (ich wieder mal)!

Also Möndgöttin ist um Längen besser – phantasievoller und vor allem liebenswürdiger.

Gruß von Leila;)

dimu
04.05.2009, 09:25
Vor allem liest du den esoterischen Schwachsinn selbsternannter Propheten und Weltverbesserer.

Ich zitiere aus deinem Profil:

genaue politische Gesinnung

Nur durch das faire Teilen der Weltressourcen gelangen wir zu Gerechtigkeit u.nur dadurch zu Frieden
Highlight threads as read

Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Share International

http://www.share-berlin.de/index.htm?magazin.htm

Auszüge:


Von Anfang an hat Share International Prognosen von Maitreya, Benjamin Cremes Meister und Benjamin Creme veröffentlicht. Es folgt eine kleine Auswahl dieser erstaunlichen Ausblicke auf die Zukunft.

Deklarationstag
Die Menschen gehen in Kirchen, Tempel und Moscheen, und die Glocken werden läuten. Es wird ein Freudentag sein. (Maitreya, September 1988)

Drogen
Der Drogenkonsum wird nachlassen. Politiker werden überrascht sein und geistige Arbeiter sich freuen. Überall wird in den Menschen ein Gefühl der inneren Freude aufsteigen. (Maitreya, November 1989)

Lebenswasser
Die Lebenswasserquellen, die Maitreya auf dem ganzen Planeten entstehen lässt – am Ende werden es 777 sein – sind mit Wassermann-Energie aufgeladene Quellen, die praktisch unerschöpflich sind und die Gesundheit der Menschen erheblich verbessern werden. (Benjamin Creme, November 1996)

Maitreya
Seine Lehren werden in den nächsten etwa 2350 Jahren in Phasen bekanntgegeben. Zunächst wird er vor allem über die Einheit der Menschheit, die menschliche Seele, über das Teilen und richtige Beziehungen sprechen. Er wird wieder das Gesetz von Ursache und Wirkung, das Gesetz der Wiederkehr und das Gebot des Nichtverletzens lehren. (Benjamin Creme, Oktober 1984)

überzeugt mich vollkommen .....................
.

Götz
04.05.2009, 09:25
Hallo Götz (ich wieder mal)!

Also Möndgöttin ist um Längen besser – phantasievoller und vor allem liebenswürdiger.

Gruß von Leila;)

Er gibt aber zu, daß er noch lernen muß und will, vielleicht wird er irgendwann da ankommen, wo Mondgöttin bereits ist...:whis:

dimu
04.05.2009, 09:27
Er gibt aber zu, daß er noch lernen muß und will, vielleicht wird er irgendwann da ankommen, wo Mondgöttin bereits ist...:whis:

................................................ :lach::lach::lach:
.

jupiter2674
04.05.2009, 09:29
Iranischer Angriff auf Israel... die übliche Musel-Fehlleistung. Sie kommen mit Messern zu ner Schießerei. :hihi:

Israel wird vom Iran mit Messern angegriffen? Werfen sie die Messer über den Irak und Jordanien hinweg? Denn diese beiden Länder liegen ja noch zwischen Israel und dem Iran. Das ist ja wieder mächtig gewaltig.

jupiter2674
04.05.2009, 09:34
Er gibt aber zu, daß er noch lernen muß und will, vielleicht wird er irgendwann da ankommen, wo Mondgöttin bereits ist...:whis:

Lernen ja, aber nicht allein, sondern wie auch alle anderen 7 Milliarden Erdenmenschen, um nicht stehen zu bleiben. Zum Mond gehe ich danach sicher nicht, sondern wahrscheinlich eher zum Jupiter.

Götz
04.05.2009, 09:37
Lernen ja, aber nicht allein, sondern wie auch alle anderen 7 Milliarden Erdenmenschen, um nicht stehen zu bleiben. Zum Mond gehe ich danach sicher nicht, sondern wahrscheinlich eher zum Jupiter.

Dir ist sicher bekannt, daß der Jupiter über zahlreiche Monde verfügt, ausreichend für ein ganzes Pantheon von MondgöttInnen.;)

jupiter2674
04.05.2009, 09:39
Die Punkte in denen der Koran Stellung zu Nichtmuslimen bezieht, sind hier inhaltlich weitgehend bekannt, mehr Wissen über ihn benötigt man nicht.

Verstehe Götz: Es ist besser wenig zu wissen, als mehr. Unter dem Motto: "Man lernt immer aus." und "Wissen ist Schwäche." Vollkommen einleuchtend!

Skaramanga
04.05.2009, 09:40
Israel wird vom Iran mit Messern angegriffen? Werfen sie die Messer über den Irak und Jordanien hinweg? Denn diese beiden Länder liegen ja noch zwischen Israel und dem Iran. Das ist ja wieder mächtig gewaltig.

Das müssen sie nicht. Ihre "Messer" sind die verhetzten Islamisten-Horden in Libanon und Gaza.

Quo vadis
04.05.2009, 09:43
@ Jupiter2674

Kannst du nicht auf dem Jupiter ein Biosphärenprojekt leiten und beim Gepäck für deine Raumkapsel einfach mal den Laptop vergessen? :rolleyes:

Dein Geschriebsel ist ja schlimmer als vom politisch verfolgten.:))

jupiter2674
04.05.2009, 09:44
Dir ist sicher bekannt, daß der Jupiter über zahlreiche Monde verfügt, ausreichend für ein ganzes Pantheon von ModgöttInnen.;)

Ja, das ist mir bekannt Götz. Auch wenn es vielleicht nicht gleich für ein ganzes Pantheon von Mondgöttinnen (und gleich gar nicht vom sterbenden Erdenmond) reicht.

Götz
04.05.2009, 09:46
Verstehe Götz: Es ist besser wenig zu wissen, als mehr. Unter dem Motto: "Man lernt immer aus." und "Wissen ist Schwäche." Vollkommen einleuchtend!

Im Gegenteil, Wissen ist Stärke und Macht, deswegen muß man wissen was der Koran seinen gläubigen Konsumenten als Behandlungs und Verhaltensdirektiven mit Ungläubigen vorschreibt bzw empfiehlt, dies nicht zu wissen oder sich durch Desiformationen, die man für Wissen hält täuschen zu lassen ist Schwäche. Eine Schwäche von der sowohl viele unserer Politiker als auch gutgläubige zum Teil esoterisch angehauchte Idealisten befallen zu sein scheinen.

jupiter2674
04.05.2009, 09:49
@ Jupiter2674

Kannst du nicht auf dem Jupiter ein Biosphärenprojekt leiten und beim Gepäck für deine Raumkapsel einfach mal den Laptop vergessen? :rolleyes:

Dein Geschriebsel ist ja schlimmer als vom politisch verfolgten.:))

Bevor ich das tue, habe ich noch einiges auf der Erde zu erledigen. Dich zwingt übrigens niemand, mein Geschriebsel zu lesen. Du solltest Deine Zeit und Energie nicht damit verschwenden, Dich mit Geschriebsel zu befassen.

Quo vadis
04.05.2009, 09:51
Der Strang kann erfolgreich als zerspammt betrachtet werden.Nicht etwa von den Söhnen Zions, sondern von einem unehelichen Sohn der "Mondgöttin".

:wand::regionen0348:

jupiter2674
04.05.2009, 09:52
Im Gegenteil, Wissen ist Stärke und Macht, deswegen muß man wissen was der Koran seinen gläubigen Konsumenten als Behandlungs und Verhaltensdirektiven mit Ungläubigen vorschreibt bzw empfiehlt, dies nicht zu wissen oder sich durch Desiformationen, die man für Wissen hält täuschen zu lassen ist Schwäche. Eine Schwäche von der sowohl viele unserer Politiker als auch gutgläubige zum Teil esoterisch angehauchte Idealisten befallen zu sein scheinen.

Doch woher willst Du das wissen Götz, wenn Du den Koran gar nicht liest?

jupiter2674
04.05.2009, 09:55
Der Strang kann erfolgreich als zerspammt betrachtet werden.Nicht etwa von den Söhnen Zions, sondern von einem unehelichen Sohn der "Mondgöttin".

:wand::regionen0348:

In Zusammenarbeit mit einer unehelichen Tochter Odins.

Lobo
04.05.2009, 09:56
Der Strang kann erfolgreich als zerspammt betrachtet werden.Nicht etwa von den Söhnen Zions, sondern von einem unehelichen Sohn der "Mondgöttin".

:wand::regionen0348:

Ich bin empört, dass du meinen Anteil an der Strangzersetzung nicht zu würdigen weißt. X(

monrol
04.05.2009, 09:57
Es ist mir schon rätselhaft, dass die Leute immer wieder auf sowas reinfallen.


Primitiv-Propaganda "verfängt" am schnellsten bei den längst total verblödeten Massen.

Die Auflage von BILD beweist es täglich!

In früheren Zeiten gab es dagegen in Deutschland RUDOLF AUGSTEIN und dessen SPIEGEL.
Aber der ist leider tot und sein SPIEGEL inzwischen in die Hände der Zionisten geraten und zum Zentralorgan des Zentralrats dJiD geworden, sobald es um Israel und die Zionisten geht!

Womit sich dieses, einstmals weltweit angesehene Wochenblatt allerdings in "bester Gesellschaft", nämlich der von Frau Bundeskanzler befindet, die ebenfalls in Sachen Israel und Juden nie Zweifel daran aufkommen lässt, z.B. wenn es um Vernichtungsfeldzüge gegen eingesperrte Palästinenser oder um unsinnige Forderungen ihrer Freundin Knobloch geht!

Götz
04.05.2009, 09:57
Doch woher willst Du das wissen Götz, wenn Du den Koran gar nicht liest?

Es liegen Übersetzungen der relevanten Stellen ins Deutsche vor, hier in zahlreichen Strängen zitiert.

Oder willst Du uns hier weissmachen, daß ich längst zum Islam konvertiert wäre, wenn ich ihn in der Originalsprache gelesen und verstanden hätte, so wie Du ?

jupiter2674
04.05.2009, 10:10
Das müssen sie nicht. Ihre "Messer" sind die verhetzten Islamisten-Horden in Libanon und Gaza.

Und diese verhetzten Islamisten-Horden werfen dann die Messer nach Israel. Verstehe.

Lobo
04.05.2009, 10:12
Und diese verhetzten Islamisten-Horden werfen dann die Messer nach Israel. Verstehe.

Eher Steine und Sylvesterraketen. :))

jupiter2674
04.05.2009, 10:13
... Und die Lämmer werden sich zu den Löwen legen, und eitel Freude wird herrschen bei den Löwen, da sie hinfort ohne Mühe allzeit genug zu essen haben. Amen. :))

Hungernde Löwen gibt es nur wenige. Hungernde Menschen umso mehr. Nur zur Erinnerung: Jeden Tag sterben derzeit etwa 30 000 Menschen (darunter viele Kinder) an den Folgen des Hungers!!!!!!!!!!!!

Lobo
04.05.2009, 10:14
Hungernde Löwen gibt es nur wenige. Hungernde Menschen umso mehr. Nur zur Erinnerung: Jeden Tag sterben derzeit etwa 30 000 Menschen (darunter viele Kinder) an den Folgen des Hungers!!!!!!!!!!!!

Gibt doch eh zuviele davon. :rolleyes:

jupiter2674
04.05.2009, 10:22
Vor allem liest du den esoterischen Schwachsinn selbsternannter Propheten und Weltverbesserer.

Ich zitiere aus deinem Profil:


genaue politische Gesinnung

Nur durch das faire Teilen der Weltressourcen gelangen wir zu Gerechtigkeit u.nur dadurch zu Frieden
Highlight threads as read

Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Share International



http://www.share-berlin.de/index.htm?magazin.htm

Auszüge:


Von Anfang an hat Share International Prognosen von Maitreya, Benjamin Cremes Meister und Benjamin Creme veröffentlicht. Es folgt eine kleine Auswahl dieser erstaunlichen Ausblicke auf die Zukunft.

Deklarationstag
Die Menschen gehen in Kirchen, Tempel und Moscheen, und die Glocken werden läuten. Es wird ein Freudentag sein. (Maitreya, September 1988)

Drogen
Der Drogenkonsum wird nachlassen. Politiker werden überrascht sein und geistige Arbeiter sich freuen. Überall wird in den Menschen ein Gefühl der inneren Freude aufsteigen. (Maitreya, November 1989)

Lebenswasser
Die Lebenswasserquellen, die Maitreya auf dem ganzen Planeten entstehen lässt – am Ende werden es 777 sein – sind mit Wassermann-Energie aufgeladene Quellen, die praktisch unerschöpflich sind und die Gesundheit der Menschen erheblich verbessern werden. (Benjamin Creme, November 1996)

Maitreya
Seine Lehren werden in den nächsten etwa 2350 Jahren in Phasen bekanntgegeben. Zunächst wird er vor allem über die Einheit der Menschheit, die menschliche Seele, über das Teilen und richtige Beziehungen sprechen. Er wird wieder das Gesetz von Ursache und Wirkung, das Gesetz der Wiederkehr und das Gebot des Nichtverletzens lehren. (Benjamin Creme, Oktober 1984)

Wenn ein Gesprächspartner, der in einigen Punkten eine andere Meinung oder eine andere Weltanschauung vertritt, eine andere Zeitschrift als man selbst liest, ist es automatisch Schwachsinn, was darin geschrieben wird? Hast Du das Geschriebene, dass Du als Schwachsinn bezeichnest und dessen Wahrheitsgehalt denn bereits mit der notwendigen Gründlichkeit überprüft?

Kumusta
04.05.2009, 10:33
Wenn ein Gesprächspartner, der in einigen Punkten eine andere Meinung oder eine andere Weltanschauung vertritt, eine andere Zeitschrift als man selbst liest, ist es automatisch Schwachsinn, was darin geschrieben wird? Hast Du das Geschriebene, dass Du als Schwachsinn bezeichnest und dessen Wahrheitsgehalt denn bereits mit der notwendigen Gründlichkeit überprüft?Offensichtlichkeiten zu überprüfen bringt nichts und ist Schwachsinn.

jupiter2674
04.05.2009, 10:35
Primitiv-Propaganda "verfängt" am schnellsten bei den längst total verblödeten Massen.

Die Auflage von BILD beweist es täglich!

In früheren Zeiten gab es dagegen in Deutschland RUDOLF AUGSTEIN und dessen SPIEGEL.
Aber der ist leider tot und sein SPIEGEL inzwischen in die Hände der Zionisten geraten und zum Zentralorgan des Zentralrats dJiD geworden, sobald es um Israel und die Zionisten geht!

Womit sich dieses, einstmals weltweit angesehene Wochenblatt allerdings in "bester Gesellschaft", nämlich der von Frau Bundeskanzler befindet, die ebenfalls in Sachen Israel und Juden nie Zweifel daran aufkommen lässt, z.B. wenn es um Vernichtungsfeldzüge gegen eingesperrte Palästinenser oder um unsinnige Forderungen ihrer Freundin Knobloch geht!

Den Spiegel oder andere Zeitungen als Zentralorgan des Zentralrats dJiD zu bezeichnen, das finde ich übertrieben, aber es ist schon traurig, wie einseitig in vielen Medien über den Nahostkonflikt berichtet wird, wie einseitig man oft die Positionen Israels unterstützt und wie man die massiven Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen von israelischer Seite verharmlost oder ignoriert.

Widder58
04.05.2009, 10:35
Der Iran hat erstmals mit einer konkreten Zielnennung die Zerstörung Israels angekündigt. Das israelische Fernsehen zeigte ein Interview mit dem iranischen Generalstabschef Attalah Salihi. Er kündigte eine "Zerstörung Israels innerhalb von elf Tagen" an.

Der Arabienexperte Oded Granot erklärte dazu: "Noch nie haben wir eine so klare und offene Ankündigung des Iran gehört." Zwar habe Präsiden Mahmoud Ahmadinedschad die Vernichtung Israels immer wieder "in großen Zügen und als politisches Ziel" angekündigt, doch noch nie so konkret und mit Zeitangabe, wie es Salihi getan habe. Granot habe nicht herausfinden können, wieso die Zerstörung Israels in elf Tagen passieren sollte.

http://www.n-tv.de/1148049.html

Sind das nur die üblichen Sprüche oder geht es nun richtig los!?

Selbstverständlich sind das Sprüche, die von Israel selbst lanciert werden um das "Bedrohungspotential" jedem "deutlich" zu machen, der die israelische Taktik mit Mißtrauen begegnet. Alte Ängste vom Holocaust sollen geschürt werden um Israel auch zukünftig die narrenfreiheit zu garantieren, die es bisher inne hatte. Darüber hinaus wird Salihi wieder erneut bewußt falsch zitiert um damit den Eindruck zu erwecken, ein Angriff stünde bevor. Salihi hat lediglich ein Szenario entworfen, wonach im Falle einer von Israel ausgehenenden Eskalation eine Zerstörung Israels möglich sei. Die Zeitangaben sind dabei natürlich nur übelste Propaganda.
Kettengerassel eben, was Israel zu seinen Zwecken auszuschlachten versucht.

Widder58
04.05.2009, 10:41
schon alleine der Versuch würde aus dem Iran einen riesengroßen Friedhof machen.

Jeder der diese Sprüche absondert hat offenbar geografische Kenntnisse im Nullpotential. Es ist bekannt, dass es lediglich zweier Bomben auf Israel bedarf, um das Land zu vernichten. damit würde man aber weder "die Juden", noch "die Zionisten" noch Israels Schlagkraft vernichten. Das weiß jeder, auch der Iran.
Wer aber meint, Israel würde ungeschoren davon kommen irrt gewaltig, auch im Falle eines israelischen Erstschlages. Die starken Sprüche der einen oder anderen Seite könnt Ihr Euch also schenken, es gäbe in diesem Falle nur Verlierer. Eben weil auch der Iran das weiß ist ein Angriff illussorisch und das westliche stets heraufbeschworene Szenario nichts als Hysterie. Es dient letztlich anderen Zwecken.

Widder58
04.05.2009, 10:46
Das wäre das letzte, was wir vom Iran hören würen, wenn die das tun würden.

Nein! EIne VERARSCHE von Comical-Ali-Ausmaßen!!

Die Iraner geben den USA ja jeden Tag einen Grund, anzugreifen!!!

Angreifen ist das richtige Wort. darum gehts, den Iran anzugreifen. Dazu dienen diese platten Sprüche, die Hysterie und die Falschübersetzungen.

jupiter2674
04.05.2009, 10:46
Es liegen Übersetzungen der relevanten Stellen ins Deutsche vor, hier in zahlreichen Strängen zitiert.

Oder willst Du uns hier weissmachen, daß ich längst zum Islam konvertiert wäre, wenn ich ihn in der Originalsprache gelesen und verstanden hätte, so wie Du ?

Auch wenn ich kein Moslem, sondern Christ bin, so würde ich doch nichts schlimmes daran finden, wenn Du zum Islam konvertiert wärst. Ich habe auch einige muslimische Freunde und verstehe mich gut mit ihnen. Ich engagiere mich seit Jahren im interreligiösen Dialog, weil man sich nur dadurch annähern und verstehen kann. Immer wieder stellen dann Menschen auch überrascht fest wie falsch ihre bisherigen verhärteten Positionen gegenüber der anderen Religion oder Weltanschauung waren und wieviele Gemeinsamkeiten doch bestehen. Die Ablehnung beruht erfahrungsgemäß meist auf Ängsten.

nebula
04.05.2009, 10:50
Den Spiegel oder andere Zeitungen als Zentralorgan des Zentralrats dJiD zu bezeichnen, das finde ich übertrieben, aber es ist schon traurig, wie einseitig in vielen Medien über den Nahostkonflikt berichtet wird, wie einseitig man oft die Positionen Israels unterstützt und wie man die massiven Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen von israelischer Seite verharmlost oder ignoriert.

Gerade der Spiegel, auch liebevoll "BILD-Zeitung für Intellektuelle" genannt, ist bekanntermaßen amtliches Umerziehungsblatt in Deutschland. Gegründet im Auftrag der Briten. Stichwort Sefton Delmer.

Der Einfluß des Zentralrats in Deutschland ist gewiß sehr hoch. Man denke nur daran, daß im Stiftungsrat des geplanten Vertriebenenzentrums u.a. neben einem Vertreter der EKD und der katholischen Kirche ein Herr Kramer vom ZdJ sitzt (man fragt sich, warum? ;). Aber noch viel stärker schätze ich den vorauseilenden Gehorsam des Gutmenschentums ein, der ohne Druck vom Wächterrat stattfindet.

Noch ein paar Worte zum Iran: Selbst wenn der Iran Atomwaffen hätte, könnte er sie nicht gegen Israel einsetzen, weil das seine eigene Zerstörung bedeuten würde. Allerdings wäre der Iran als Atommacht weniger erpressbar. Atomwaffen wurden bisher nur eingesetzt, weil der Verwender wußte, daß er keinen Gegenschlag zu befürchten hatte (Hiroshima und Nagasaki).

jupiter2674
04.05.2009, 10:54
Gibt doch eh zuviele davon. :rolleyes:

Würdest Du mir die gleiche Antwort geben, wenn sich darunter Deine Kinder oder Freunde und Verwandte befinden oder wenn Du selbst betroffen wärst? Hätte dieses Verbrechen dann einen anderen Wert, weil dann Angehörige einer Sonderklasse, einer Art Oberschicht und Herrenrasse, betroffen wären?

Bruddler
04.05.2009, 10:55
Auch wenn ich kein Moslem, sondern Christ bin, so würde ich doch nichts schlimmes daran finden, wenn Du zum Islam konvertiert wärst. Ich habe auch einige muslimische Freunde und verstehe mich gut mit ihnen. Ich engagiere mich seit Jahren im interreligiösen Dialog, weil man sich nur dadurch annähern und verstehen kann. Immer wieder stellen dann Menschen auch überrascht fest wie falsch ihre bisherigen verhärteten Positionen gegenüber der anderen Religion oder Weltanschauung waren und wieviele Gemeinsamkeiten doch bestehen. Die Ablehnung beruht erfahrungsgemäß meist auf Ängsten.

:bow: Ängste, die durch die Realitaet durchaus begründet sind - oder ließt Du keine Zeitung, schaust Du nie TV-Nachrichten ?

Joseph Malta
04.05.2009, 10:58
Es liegen Übersetzungen der relevanten Stellen ins Deutsche vor, hier in zahlreichen Strängen zitiert.

Oder willst Du uns hier weissmachen, daß ich längst zum Islam konvertiert wäre, wenn ich ihn in der Originalsprache gelesen und verstanden hätte, so wie Du ?

Es reicht aber eben nicht aus, einzelne Verse aus den Suren zu zitieren, sondern diese Dinger stehen in einem Gesamtzusammenhang. Wenn ein Buch 400 Seiten hat, reicht es wirklich nicht aus, liest man davon 30 oder 40 Sätze. Der Kontext macht das Bild rund.

jupiter2674
04.05.2009, 11:04
Offensichtlichkeiten zu überprüfen bringt nichts und ist Schwachsinn.

Verstehe Kumusta: Alles, was einem nicht in sein bisheriges Weltbild passt oder mit dem bisher Gelernten und der Ideologie oder dem Glauben, die einen prägten, nicht übereinstimmt, ist automatisch Schwachsinn. Es auf seinen Wahrheitsgehalt genauer zu überprüfen, ist sinnlos. Es ist schlicht und einfach Ketzerei. Unter dem Motto: "Die Erde ist eine Scheibe. Fertig, aus und Basta!"

Joseph Malta
04.05.2009, 11:05
:bow: Ängste, die durch die Realitaet durchaus begründet sind - oder ließt Du keine Zeitung, schaust Du nie TV-Nachrichten ?

Es ist doch absoluter Irrsinn, begründet man die Tat eines Sozialversagers auf religiösen Schriften.

Ein Charles Manson hat immer davon gefaselt, er sei die Reinkarnation von Jesus und Satan in einer Person, hat in diesem Wahn getötet. Dabei hatte der nur den Schuß nicht gehört und wurde aus dem Grund ein krimineller Penner, der irgendwelchen Blödsinn an den Haaren herbei zog, um so seinen kriminellen Taten einen anderen und höheren Anstrich zu verpassen.
Tötet also ein Moslem ein Menschen und jubelt dabei ein "Allahu Akbar", dann ist er nur ein krimineller Schwachkopf, dem sein krankes Hirn vorgaukelt, er diene einem höheren Zweck oder dem der Mumm fehlt zuzugeben, dass er aus niederen Beweggründen für Bargeld ein Krimineller ist.

Widder58
04.05.2009, 11:11
... hervorgehoben durch mich*)

Ich höre immer nur von stänkereien des Giftzwerges.
Woher kommt das wohl .... lese ich falsche Zeitungen, sehe ich falsches TV ??

Bei diesem Kettengerassel vermute ich eher, dass ein Regime am Ende ist.
Das beste Beispiel ist ja Nordkorea, dem Iran könnte es ähnlich ergehen :cool:

In einem Monat sind auch Präsidentenwahlen im Iran.
Ist das womöglich: DIE DEMOKRATISCHE - IRANISCHE ART DES WAHLKAMPFES ???

Als was bezeichnest Du die Stänkereien Israels, bei denen es nicht verbal bleibt- Häuserzerstörungen, Landnahme, Zerstörung der Infrastruktur, gezielte Morde, Luftangriffe, diverse "Einsätze".... ach ja, ich erinnere mich... "Selbstverteidigung"

SAMURAI
04.05.2009, 11:12
Es reicht aber eben nicht aus, einzelne Verse aus den Suren zu zitieren, sondern diese Dinger stehen in einem Gesamtzusammenhang. Wenn ein Buch 400 Seiten hat, reicht es wirklich nicht aus, liest man davon 30 oder 40 Sätze. Der Kontext macht das Bild rund.

Stürze Dich hier rein. Dann wirst Du schlauer. Tauche bis zum Grund.

http://www.kybeline.com/2009/05/04/die-kaaba-ist-eine-steinerne-vulva-sagt-mithu-sanyal/

Widder58
04.05.2009, 11:14
Bist du Pastor oder sonst irgend etwas in der Richtung? Du predigst so einen schönen Dünnschiß: "Wir bilden als Menschheit eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde, was auch immer mehr Menschen bewusst wird."

Warum wundert es mich nicht, das Du damit sichtlich überfordert bist? Jupiter ist mir aus dem kürzlich geschlossenen AOL-Board als überaus sachlicher Kommentator bekannt. Du kannst Dich schon jetzt warm anziehen, denn mit der üblichen Flachbrettargumentation kommst Du da nicht weit.

Joseph Malta
04.05.2009, 11:16
Stürze Dich hier rein. Dann wirst Du schlauer. Tauche bis zum Grund.

http://www.kybeline.com/2009/05/04/die-kaaba-ist-eine-steinerne-vulva-sagt-mithu-sanyal/

Sorry, aber diesen Wahn, fabriziert von irgendwelchen PI-Hofschmierern, werde ich mir ganz sicher nicht geben. Das sollen sich bitte Fachärzte durchlesen. :D

Cicero1
04.05.2009, 11:17
Als was bezeichnest Du die Stänkereien Israels, bei denen es nicht verbal bleibt- Häuserzerstörungen, Landnahme, Zerstörung der Infrastruktur, gezielte Morde, Luftangriffe, diverse "Einsätze".... ach ja, ich erinnere mich... "Selbstverteidigung"

Man sollte auch nicht vergessen, dass der Iran - im Gegensatz zu Israel - in der Vergangenheit selbst kein anderes Land angegriffen hat, sondern von anderen überfallen wurde - 1941 von den Briten und der Sowjetunion, 1980 vom Irak.

Nationalix
04.05.2009, 11:20
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Israel und der Iran gegenseitig zerstören und in beiden Ländern keiner mehr übrigbleibt.

jupiter2674
04.05.2009, 11:23
Gerade der Spiegel, auch liebevoll "BILD-Zeitung für Intellektuelle" genannt, ist bekanntermaßen amtliches Umerziehungsblatt in Deutschland. Gegründet im Auftrag der Briten. Stichwort Sefton Delmer.

Der Einfluß des Zentralrats in Deutschland ist gewiß sehr hoch. Man denke nur daran, daß im Stiftungsrat des geplanten Vertriebenenzentrums u.a. neben einem Vertreter der EKD und der katholischen Kirche ein Herr Kramer vom ZdJ sitzt (man fragt sich, warum? ;). Aber noch viel stärker schätze ich den vorauseilenden Gehorsam des Gutmenschentums ein, der ohne Druck vom Wächterrat stattfindet.

Noch ein paar Worte zum Iran: Selbst wenn der Iran Atomwaffen hätte, könnte er sie nicht gegen Israel einsetzen, weil das seine eigene Zerstörung bedeuten würde. Allerdings wäre der Iran als Atommacht weniger erpressbar. Atomwaffen wurden bisher nur eingesetzt, weil der Verwender wußte, daß er keinen Gegenschlag zu befürchten hatte (Hiroshima und Nagasaki).

Vor allem kann man dem Iran nicht das verwehren, was sich zahlreiche Länder in seinem Umfeld längst herausnahmen, nämlich Atomwaffen zu entwickeln und zu besitzen. Israel, Pakistan, Indien, Russland, Kasachstan und China beispielsweise. Wieso dürfen sie es und der Iran nicht. Sind sie von Gott auserwählte Länder mit einer Herrenrasse und der Iran nicht? Man könnte den Iran glaubwürdig nur davon abbringen, wenn man selbst vorangeht und abrüstet. Insofern ist die Ankündigung Obamas, für eine atomwaffenfreie Welt zu arbeiten und mit Russland dabei voranzugehen (diese beiden Länder müssen da logischerweise beginnen und vorangehen), nur zu begrüßen. Das ist der richtige Weg. Konkrete Taten müssen nun freilich erst noch folgen.

Bruddler
04.05.2009, 11:23
Es ist doch absoluter Irrsinn, begründet man die Tat eines Sozialversagers auf religiösen Schriften.

Ein Charles Manson hat immer davon gefaselt, er sei die Reinkarnation von Jesus und Satan in einer Person, hat in diesem Wahn getötet. Dabei hatte der nur den Schuß nicht gehört und wurde aus dem Grund ein krimineller Penner, der irgendwelchen Blödsinn an den Haaren herbei zog, um so seinen kriminellen Taten einen anderen und höheren Anstrich zu verpassen.
Tötet also ein Moslem ein Menschen und jubelt dabei ein "Allahu Akbar", dann ist er nur ein krimineller Schwachkopf, dem sein krankes Hirn vorgaukelt, er diene einem höheren Zweck oder dem der Mumm fehlt zuzugeben, dass er aus niederen Beweggründen für Bargeld ein Krimineller ist.

Ist es nicht makaber, dass es in der heutigen Zeit für solche schwachköpfigen Muslime auch noch spezielle Trainings-Camps gibt und dass Hassprediger mehr oder weiniger ungestört zum Hass gegen Ungläubige aufrufen dürfen ?
Ist es nicht beschämend, dass sogen. gemäßigte Muslime (meist hinter vorgehaltener Hand) die Terrorakte der Islamisten gutfinden ?

Lobo
04.05.2009, 11:24
Würdest Du mir die gleiche Antwort geben, wenn sich darunter Deine Kinder oder Freunde und Verwandte befinden oder wenn Du selbst betroffen wärst? Hätte dieses Verbrechen dann einen anderen Wert, weil dann Angehörige einer Sonderklasse, einer Art Oberschicht und Herrenrasse, betroffen wären?

Natürlich, jeder der Kinder in die Welt setzt ohne diese ernähren zu können ist selbst schuld, wenn sie dann verhungern. Ich würde Verwandte eventuel unterstützen, falls der Nachkomme ein Unfall war, eine geplante Dummheit würde ich mit Ausschluss aus der Sippe strafen. Für die hungernden Kinder mag dies natürlich schlimm sein, die dürfen sich jedoch gerne bei ihren verantwortungslosen Erzeugern bedanken.

Lobo
04.05.2009, 11:25
Insofern ist die Ankündigung Obamas, für eine atomwaffenfreie Welt zu arbeiten und mit Russland dabei voranzugehen (diese beiden Länder müssen da logischerweise beginnen und vorangehen), nur zu begrüßen. Das ist der richtige Weg. Konkrete Taten müssen nun freilich erst noch folgen.

Bei den Overkill-Kapazitäten die noch vorhanden sind, sind 20 oder 30 Sprengköpfe weniger, völlig irrelevant, es wird in absehbarer Zeit keine Atomwaffenfreie Welt geben.

vaater
04.05.2009, 11:26
Ich persönlich hätte nichts dagegen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Zu deinem Beitrag und zu deinem Zitat.
Du solltest mit dir selbst reden, vielleicht hilft es noch.

Bruddler
04.05.2009, 11:29
Vor allem kann man dem Iran nicht das verwehren, was sich zahlreiche Länder in seinem Umfeld längst herausnahmen, nämlich Atomwaffen zu entwickeln und zu besitzen. Israel, Pakistan, Indien, Russland, Kasachstan und China beispielsweise. Wieso dürfen sie es und der Iran nicht. Sind sie von Gott auserwählte Länder mit einer Herrenrasse und der Iran nicht? Man könnte den Iran glaubwürdig nur davon abbringen, wenn man selbst vorangeht und abrüstet. Insofern ist die Ankündigung Obamas, für eine atomwaffenfreie Welt zu arbeiten und mit Russland dabei voranzugehen (diese beiden Länder müssen da logischerweise beginnen und vorangehen), nur zu begrüßen. Das ist der richtige Weg. Konkrete Taten müssen nun freilich erst noch folgen.

Würde die z.B. Schweiz über A-Waffen verfügen, haette ich keine Bedenken. Wenn allerdings Staaten wie Iran oder Nordkorea über solche Dinger verfügen, dann habe ich so meine Befürchtungen...
P.S. schlimm genug, dass Pakistan über A-Waffen verfügt !

vaater
04.05.2009, 11:30
Der Iran hat erstmals mit einer konkreten Zielnennung die Zerstörung Israels angekündigt. Das israelische Fernsehen zeigte ein Interview mit dem iranischen Generalstabschef Attalah Salihi. Er kündigte eine "Zerstörung Israels innerhalb von elf Tagen" an.

Der Arabienexperte Oded Granot erklärte dazu: "Noch nie haben wir eine so klare und offene Ankündigung des Iran gehört." Zwar habe Präsiden Mahmoud Ahmadinedschad die Vernichtung Israels immer wieder "in großen Zügen und als politisches Ziel" angekündigt, doch noch nie so konkret und mit Zeitangabe, wie es Salihi getan habe. Granot habe nicht herausfinden können, wieso die Zerstörung Israels in elf Tagen passieren sollte.

http://www.n-tv.de/1148049.html

Sind das nur die üblichen Sprüche oder geht es nun richtig los!?
n-tv gehört wie so gut wie alle Medien zu den Anstalten, die von den Auserwählten kontrolliert werden.
Wer diese Meldung glaubt, sollte sich direkt und schnell in ein Narrenhaus begeben.

Bruddler
04.05.2009, 11:30
Bei den Overkill-Kapazitäten die noch vorhanden sind, sind 20 oder 30 Sprengköpfe weniger, völlig irrelevant, es wird in absehbarer Zeit keine Atomwaffenfreie Welt geben.

Daran wird auch Obama nichts ändern ! ;)

Götz
04.05.2009, 11:31
Es reicht aber eben nicht aus, einzelne Verse aus den Suren zu zitieren, sondern diese Dinger stehen in einem Gesamtzusammenhang. Wenn ein Buch 400 Seiten hat, reicht es wirklich nicht aus, liest man davon 30 oder 40 Sätze. Der Kontext macht das Bild rund.

Liest sich der Koran denn wie eine Art Roman oder eher wie eine Ansammlung von
Gesetzesparagraphen ?

Lobo
04.05.2009, 11:31
Daran wird auch Obama nichts ändern ! ;)

Natürlich nicht, es ist Populismus und wie man sieht, fallen die Dummen immer noch darauf rein. ;)

Joseph Malta
04.05.2009, 11:32
Ist es nicht makaber, dass es in der heutigen Zeit für solche schwachköpfigen Muslime auch noch spezielle Trainings-Camps gibt und dass Hassprediger mehr oder weiniger ungestört zum Hass gegen Ungläubige aufrufen dürfen ?
Ist es nicht beschämend, dass sogen. gemäßigte Muslime (meist hinter vorgehaltener Hand) die Terrorakte der Islamisten gutfinden ?

Diese Camps gilt zu tilgen, ohne Wenn und Aber. Hasspredigern, die zu Straftaten gegen Andersgläubige egal welcher Religion aufrufen, gehört in den Hintern getreten. Terrorunterstützer, egal ob von einer linken, einer rechten oder einer religiösen Organisation, gehört das Fell gegerbt. Das sind alles Dinge, über die wir gar nicht diskutieren müssen.
Aber es geht doch darum, dass ein krimineller Vollidiot kein "religiöser Täter" ist, nur weil er zur Motivation seiner Straftat abgehobenen Schwachsinn brabbelt. Ein christlicher Kinderpopper seiner eigenen Kids ist doch kein Stellvertreter für den christlichen Glauben, nur weil er mal katholisch getauft wurde und ggf. nach seiner Tat zur Beichte marschiert oder meint in der Bibel gelesen zu haben, die Töchter von Lot hätten mit dem Vater gebumst und deshalb habe er auch as Recht dazu seine Töchter sexuell zu mißbrauchen.

jupiter2674
04.05.2009, 11:34
:bow: Ängste, die durch die Realitaet durchaus begründet sind - oder ließt Du keine Zeitung, schaust Du nie TV-Nachrichten ?

Ängste sind stets zerstörerisch und die schlechtesten aller Ratgeber. Um sie zu überwinden, sollte man das Gegenteil von dem tun, was sie einem "einflüstern" wollen. Ich informiere mich sehr umfangreich und gründlich über das Weltgeschehen. Das heisst nicht, dass man gleich jeden Satz, den man hört oder liest, nachplappert. Es ist sehr wichtig, dass man seine Intuition und Unterscheidungsvermögen entwickelt, um Wahres und Falsches voneinander zu unterscheiden. Denn einiges von dem, was wir täglich in Rundfunk und Fernsehen, sowie in den Zeitungen konsumieren, ist "Schrott", Unsinn und Propaganda.

Bruddler
04.05.2009, 11:34
n-tv gehört wie so gut wie alle Medien zu den Anstalten, die von den Auserwählten kontrolliert werden.
Wer diese Meldung glaubt, sollte sich direkt und schnell in ein Narrenhaus begeben.

n-tv, ist das nicht der Sender, wo Michel Friedman immer wieder seine Gäste durch den Dreck zieht zur illustren Talkrunde bittet ? :rolleyes:

Lobo
04.05.2009, 11:35
Ängste sind stets zerstörerisch und die schlechtesten aller Ratgeber. Um sie zu überwinden, sollte man das Gegenteil von dem tun, was sie einem "einflüstern" wollen. Ich informiere mich sehr umfangreich und gründlich über das Weltgeschehen. Das heisst nicht, dass man gleich jeden Satz, den man hört oder liest, nachplappert. Es ist sehr wichtig, dass man seine Intuition und Unterscheidungsvermögen entwickelt, um Wahres und Falsches voneinander zu unterscheiden. Denn einiges von dem, was wir täglich in Rundfunk und Fernsehen, sowie in den Zeitungen konsumieren, ist "Schrott", Unsinn und Propaganda.

Du hast eigentlich ganz brauchbare Ansätze, aber deine Schlüße sind leider Müll. :(

Hoamat
04.05.2009, 11:37
Man sollte auch nicht vergessen, dass der Iran - im Gegensatz zu Israel - in der Vergangenheit selbst kein anderes Land angegriffen hat, sondern von anderen überfallen wurde - 1941 von den Briten und der Sowjetunion, 1980 vom Irak.

Nein, diese armen persischen Opfer tssstsss :cool:

Und welche Armee beschoss 3 Monate lang das Schatt elArab vor dem Irakischen Überfall ??

Götz
04.05.2009, 11:37
Auch wenn ich kein Moslem, sondern Christ bin, so würde ich doch nichts schlimmes daran finden, wenn Du zum Islam konvertiert wärst. Ich habe auch einige muslimische Freunde und verstehe mich gut mit ihnen. Ich engagiere mich seit Jahren im interreligiösen Dialog, weil man sich nur dadurch annähern und verstehen kann. Immer wieder stellen dann Menschen auch überrascht fest wie falsch ihre bisherigen verhärteten Positionen gegenüber der anderen Religion oder Weltanschauung waren und wieviele Gemeinsamkeiten doch bestehen. Die Ablehnung beruht erfahrungsgemäß meist auf Ängsten.

Das glaub ich dir, aus Sicht von religiösen Fundamentalisten egal welcher Richtung sind unreligiöse Menschen das absolute Gräuel, gegen die kann man sich temporär durchaus mit dem "Eiferer der anderen Feldpostnummer" verbünden, in gewisser Hinsicht scheint der Papst auch dieser Ansicht zu sein.

Cicero1
04.05.2009, 11:37
Vor allem kann man dem Iran nicht das verwehren, was sich zahlreiche Länder in seinem Umfeld längst herausnahmen, nämlich Atomwaffen zu entwickeln und zu besitzen. Israel, Pakistan, Indien, Russland, Kasachstan und China beispielsweise.

Ich glaube, von den Nachfolgestaaten der Sowjetunion besitzt nur Russland offiziell Atomwaffen. Die Atomwaffen der Ukraine (und von Kasachstan?) wurden Anfang der neunziger Jahre von den USA in einer Nacht-und Nebel-Operation in die USA abtransportiert.

Freiherr
04.05.2009, 11:38
Der Krieg im Nahen Osten wird kommen.
Das sind jetzt nur Aufwärmübungen, um den dummen Unwissenden darauf vorzubereiten. Interessant ist, das von beiden Seiten ständig provoziert wird, auch ohne jeglichen Grund.

vaater
04.05.2009, 11:38
Als Hitler die Nachbarländer überannte hat auch niemand was unternommen, man hat auf Hilfe gehofft, die niemals ankam. Es steht noch nichtmal fest das die USA in diesen Krieg, oder sonst wer eingreifen würde, oder den Israelis helfen würde.

Auf Hilfe zu hoffen bedeutet nicht sie auch zu erhalten.
Viel weisst du nicht vom WK2. oder?

Bruddler
04.05.2009, 11:39
Ängste sind stets zerstörerisch und die schlechtesten aller Ratgeber. Um sie zu überwinden, sollte man das Gegenteil von dem tun, was sie einem "einflüstern" wollen. Ich informiere mich sehr umfangreich und gründlich über das Weltgeschehen. Das heisst nicht, dass man gleich jeden Satz, den man hört oder liest, nachplappert. Es ist sehr wichtig, dass man seine Intuition und Unterscheidungsvermögen entwickelt, um Wahres und Falsches voneinander zu unterscheiden. Denn einiges von dem, was wir täglich in Rundfunk und Fernsehen, sowie in den Zeitungen konsumieren, ist "Schrott", Unsinn und Propaganda.

Soll heißen, Du bist immer in der Lage, "Wahres" von "Unwahrem" zu unterscheiden ?
Oder ist es nicht eher so, dass Du "Angenehmes" von "Unangenehmen" unterscheidest ?

jupiter2674
04.05.2009, 11:40
Es ist doch absoluter Irrsinn, begründet man die Tat eines Sozialversagers auf religiösen Schriften.

Ein Charles Manson hat immer davon gefaselt, er sei die Reinkarnation von Jesus und Satan in einer Person, hat in diesem Wahn getötet. Dabei hatte der nur den Schuß nicht gehört und wurde aus dem Grund ein krimineller Penner, der irgendwelchen Blödsinn an den Haaren herbei zog, um so seinen kriminellen Taten einen anderen und höheren Anstrich zu verpassen.
Tötet also ein Moslem ein Menschen und jubelt dabei ein "Allahu Akbar", dann ist er nur ein krimineller Schwachkopf, dem sein krankes Hirn vorgaukelt, er diene einem höheren Zweck oder dem der Mumm fehlt zuzugeben, dass er aus niederen Beweggründen für Bargeld ein Krimineller ist.

Was auch für Christen, Hinduisten oder Juden gilt, die andere Menschen töten und darauf stolz sind.

vaater
04.05.2009, 11:40
[QUOTE=Hoamat;2861071.
Woher kommt das wohl .... lese ich falsche Zeitungen, sehe ich falsches TV ??
[/QUOTE]

Ich bin ganz sicher, dass "JA"

Krabat
04.05.2009, 11:42
Alles nur verlogene Zionistenpropaganda. Noch nicht mal im Satzzusammenhang wird zitiert.

Israel sucht nur einen Grund für einen Angriff auf den Iran.

Lobo
04.05.2009, 11:43
Es ist doch absoluter Irrsinn, begründet man die Tat eines Sozialversagers auf religiösen Schriften.

Ein Charles Manson hat immer davon gefaselt, er sei die Reinkarnation von Jesus und Satan in einer Person, hat in diesem Wahn getötet. Dabei hatte der nur den Schuß nicht gehört und wurde aus dem Grund ein krimineller Penner, der irgendwelchen Blödsinn an den Haaren herbei zog, um so seinen kriminellen Taten einen anderen und höheren Anstrich zu verpassen.
Tötet also ein Moslem ein Menschen und jubelt dabei ein "Allahu Akbar", dann ist er nur ein krimineller Schwachkopf, dem sein krankes Hirn vorgaukelt, er diene einem höheren Zweck oder dem der Mumm fehlt zuzugeben, dass er aus niederen Beweggründen für Bargeld ein Krimineller ist.

Unsinn ist es aber auch zu behaupten, dass die sozialen Strukturen welche in gewissen Relgionsgruppierungen vorhanden sind, keinerlei Einfluss auf das Wertesystem und die daraus folgenden Handlungen, ihrer Mitglieder zu haben.

Götz
04.05.2009, 11:43
Der Krieg im Nahen Osten wird kommen.
Das sind jetzt nur Aufwärmübungen, um den dummen Unwissenden darauf vorzubereiten. Interessant ist, das von beiden Seiten ständig provoziert wird, auch ohne jeglichen Grund.

Einiges deutet daraufhin, insbesondere daß den Aussagen eines politisch relativ unbedeutenden Militärs, plötzlich derartiges Gewicht beigemessen wird, wo doch vermutlich im Iran ständig derart martialisch arrogant dahergequatscht wird, was aber ansonsten kaum interessiert.

vaater
04.05.2009, 11:46
Vielleicht dient dieser UNSINN aber auch "nur" dazu, den Besuch Netanjahus bei Obama vorzubereiten, d.h. auch diesem US-Präsidenten klar zu machen, dass der Schwanz auch weiter mit dem Hund zu wendeln gedenkt - als ob der, Obama, das nicht längst kapiert hätte!!!!

Ich erinnere mich noch an Beiträge von Zionisten aus den USA, die in den ebenfalls von Zionisten gelenkten und zensierten SpOn Foren, den lieben Herrn Obama als ihren Favoriten bezeichnet haben, und das lange vor der US- Wahl, denn gleichzeitig wurde von den gleichen Leuten auch die Merkel angepriesen als das Beste, was Deutschland bekommen kann.

Hoamat
04.05.2009, 11:46
Natürlich, jeder der Kinder in die Welt setzt ohne diese ernähren zu können ist selbst schuld, wenn sie dann verhungern. Ich würde Verwandte eventuel unterstützen, falls der Nachkomme ein Unfall war, eine geplante Dummheit würde ich mit Ausschluss aus der Sippe strafen. Für die hungernden Kinder mag dies natürlich schlimm sein, die dürfen sich jedoch gerne bei ihren verantwortungslosen Erzeugern bedanken.

Hallo LOBO !


Das wäre doch ein tadelloses Eingangsposting für einen neuen Strang ;)
Da könnten dann die MUKUs und diverse Weltverbesserer Ihre Ideen einbringen.

Natürlich nur, wenn Diese MUKUs auch wissen, wovon dann die Rede ist. :)):))

jupiter2674
04.05.2009, 11:47
Als was bezeichnest Du die Stänkereien Israels, bei denen es nicht verbal bleibt- Häuserzerstörungen, Landnahme, Zerstörung der Infrastruktur, gezielte Morde, Luftangriffe, diverse "Einsätze".... ach ja, ich erinnere mich... "Selbstverteidigung"

Das sind alles Kollateralschäden Widder. Wenn dabei unschuldige Frauen und Kinder umkommen, wurden sie stets von der Hamas oder der Hizbollah als menschliche Schutzschilder eingesetzt. Durch israelischen Staatsterror werden grundsätzlich nur menschliche Schutzschilder und Kollateralopfer getötet.

vaater
04.05.2009, 11:49
Wenn die offenkundige USraelitische Aggressionsbereitschaft nicht so weltbedrohlich wäre, könnte man Deine dumme Bemerkung schlicht ignorieren.

Aber ein waffenstarrendes, von Zionisten beherrschtes US-Amerika und ein von Zion-Nazis regiertes, vollmilitarisiertes Israel darf man leider nicht als lächerlich abtun.

Denn diese unheilvolle Allianz ist wahrhaft willens und in der Lage, die Erde in einen unbewohnbaren Planeten zu verwandeln.

Applaus für diesen Beitrag.

Cicero1
04.05.2009, 11:49
Nein, diese armen persischen Opfer tssstsss :cool:

Und welche Armee beschoss 3 Monate lang das Schatt elArab vor dem Irakischen Überfall ??

Och, Du meinst der arme Saddam sei ein unschuldiges Opfer gewesen? :)) Tja, welche Seite hat provoziert und zuerst geschossen? Es ist müssig, darüber zu spekulieren, denn wer mit den Grenzscharmützeln anfing, ist unbekannt. Grenzkonflikte gab es zwischen Persien und den irakischen Vorgängerstaaten schon seit Jahrhunderten. Es gab auch zwischen China und der Sowjetunion Grenzkonflikte mit Beschuss, ohne dass eine Seite deshalb einen Krieg begonnen hätte, oder in den letzten zwanzig Jahren zwischen Indien und Pakistan. Aber nachdem die USA Saddam zum Krieg angestiftet hatten, griff er an.

Quo vadis
04.05.2009, 11:51
1.Ängste sind stets zerstörerisch und die schlechtesten aller Ratgeber. Um sie zu überwinden, sollte man das Gegenteil von dem tun, was sie einem "einflüstern" wollen.


2.Ich informiere mich sehr umfangreich und gründlich über das Weltgeschehen. ".

1. Wenn Leute Angst vor Überfremdung und Islamisierung in Deutschlands haben, sollte man also noch viel mehr Moslems und sonstige Dritteweltüberschüsse zusätzlich hier abladen.Aja. Wie wär´s denn mal die Sorgen der Menschen endlich ernst zu nehmen?

2. Scheinbar nicht.

Hoamat
04.05.2009, 11:55
Ich bin ganz sicher, dass "JA"

Meinst Du, der ORF bringt falsche Nachrichten ... sehr bedenklich :cool:

Und immer diese gefälschten Bilder von nichtigen Grausamkeiten ???


Siehe diese:

Pakistanisches Swat-Tal
Taliban enthaupteten zwei Regierungsvertreter
03. Mai 2009, 16:56Körper anschließend an den Straßenrand geworfen - Polizei in der ......

Oder diese: http://www.krone.at/krone/S28/object_id__143452/hxcms/index.html

Schrecklich diese dauernden Unterstellungen ... :=:=

Joseph Malta
04.05.2009, 11:55
Unsinn ist es aber auch zu behaupten, dass die sozialen Strukturen welche in gewissen Relgionsgruppierungen vorhanden sind, keinerlei Einfluss auf das Wertesystem und die daraus folgenden Handlungen, ihrer Mitglieder zu haben.

Niemand wird ernsthaft bestreiten können, dass ein soziales Umfeld in der Prägungsphase viele Weichen für die Zukunft stellt. Aber das aufzuspulen würde hier echt zu weit führen, denn dann müsste man auch beleuchten, wieso sich junge Muslime im Ausland teils durch Religion definieren müssen, abr so gar nicht religiös handeln oder Straftaten begehen, um so scheibare Anerkennung in einem kriminellen Umfeld zu erhalten. Ich kann mich noch gut an die "No Future" Punks der späten 70er und frühen 80er erinnern, denen alles am Hintern vorbei ging und die mit ihrer angeblichen Chancenlosigkeit Straftaten motivieren wollten, was natürlich Irrsinn war.

Hoamat
04.05.2009, 11:59
Och, Du meinst der arme Saddam sei ein unschuldiges Opfer gewesen? :)) Tja, welche Seite hat provoziert und zuerst geschossen? Grenzkonflikte gab es zwischen Persien und den irakischen Vorgängerstaaten schon seit Jahrhunderten. Es gab auch zwischen China und der Sowjetunion Grenzkonflikte mit Beschuss, ohne dass eine Seite deshalb einen Krieg begonnen hätte. Aber nachdem die USA Saddam zum Krieg angestiftet hatten, griff er an.

Na in diesem erwähnten (?) Konflikt hatte der Iran eindeutig mit schwerer Artillerie 3 Monate lang vorgezündelt, ehe Saddam zurüchschlug :]

So viel zu Deiner Iranischen Friedensliebe .... :hihi:
Man beachte das Vorposting !!

Götz
04.05.2009, 12:01
Du hast eigentlich ganz brauchbare Ansätze, aber deine Schlüße sind leider Müll. :(

Sein Rezept würde ich für Zoobesucher nicht empfehlen, denn dann gäb es Massenaufläufe in den Raubtierkäfigen, sehr zu deren Freude.:D

jupiter2674
04.05.2009, 12:02
Man sollte auch nicht vergessen, dass der Iran - im Gegensatz zu Israel - in der Vergangenheit selbst kein anderes Land angegriffen hat, sondern von anderen überfallen wurde - 1941 von den Briten und der Sowjetunion, 1980 vom Irak.

Das sollte man sogar immer wieder betonen, denn das scheinen viele nicht zu wissen. Auch wer den Irak und den bösen Saddam bei seinem Krieg gegen den Iran unterstützte. Die lieben Amerikaner. Mr. Rumsfeld, der auch schon in der damaligen amerikanischen Regierung sein Unwesen trieb, sagte damals über Saddam: "Er ist ein Hurensohn, aber er ist unser Hurensohn."

Cicero1
04.05.2009, 12:06
Na in diesem erwähnten (?) Konflikt hatte der Iran eindeutig mit schwerer Artillerie 3 Monate lang vorgezündelt, ehe Saddam zurüchschlug :]


Na, dann liefere mal eine Quelle, wer im April 1980 mit den Grenzscharmützeln angefangen hat? :cool: Der großangelegte Krieg begann am 22. September 1980 durch den Angriff des Irak.

jupiter2674
04.05.2009, 12:08
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Israel und der Iran gegenseitig zerstören und in beiden Ländern keiner mehr übrigbleibt.

Willst Du denn den totalen Krieg? Danach siedelst Du dort mit Angehörigen der deutschen Herrenrasse. Ob sich das die Nachbarländer gefallen lassen? Und kommen die Länder und Völker zwischen Israel und dem Iran, also vor allem Jordanien und der Irak, ungeschoren davon?

Hoamat
04.05.2009, 12:10
Den Iran mit Nordkorea zu vergleichen ist absurd. Unterschiedlicher könnten zwei Länder kaum sein. Egal, was man vergleicht, die Kultur, die Mentalität, die Traditionen, das politische System, die Regierungsform, die religiösen und weltanschaulichen Positionen, den Lebensstandard oder das Wirtschaftssystem, die Unterschiede sind doch sehr groß. Und in Nordkorea treten auch mehrere Kandidaten zur Präsidentenwahl an? Welche Gegenkandidaten hat denn Kim Yong Il? Welche Neuigkeiten gibt es im norkoreanischen Wahlkampf?

Mit welchen Argumenten kommst Du denn daher ??

Ich poste zum Kettengerassel und der Bedrohung der entfernten Nachbarn ..
und Du fragst, wer in NKorea zu Wahlen antritt ??? :=

Da wäre doch besser - DU ANTWORTEST GAR NICHT :=:= :hihi:

SAMURAI
04.05.2009, 12:11
Sorry, aber diesen Wahn, fabriziert von irgendwelchen PI-Hofschmierern, werde ich mir ganz sicher nicht geben. Das sollen sich bitte Fachärzte durchlesen. :D

:lach::lach::lach:

Hoamat
04.05.2009, 12:11
Willst Du denn den totalen Krieg? Danach siedelst Du dort mit Angehörigen der deutschen Herrenrasse. Ob sich das die Nachbarländer gefallen lassen? Und kommen die Länder und Völker zwischen Israel und dem Iran, also vor allem Jordanien und der Irak, ungeschoren davon?

Und hier wieder ... was hat das miteinander zu tun ??

jupiter2674
04.05.2009, 12:14
Ist es nicht makaber, dass es in der heutigen Zeit für solche schwachköpfigen Muslime auch noch spezielle Trainings-Camps gibt und dass Hassprediger mehr oder weiniger ungestört zum Hass gegen Ungläubige aufrufen dürfen ?
Ist es nicht beschämend, dass sogen. gemäßigte Muslime (meist hinter vorgehaltener Hand) die Terrorakte der Islamisten gutfinden ?

Ist es nicht genauso makaber, wenn christliche, hinduistische, jüdische, atheistische und andere Hassprediger zum Hass gegen Andersgläubige und Andersdenkende aufrufen? Und ist es nicht genauso beschämend, wenn sogenannte gemäßigte Christen, Hinduisten, Juden oder Atheisten die Taten der Terroristen in "ihren Reihen" gutfinden?

vaater
04.05.2009, 12:16
Primitiv-Propaganda "verfängt" am schnellsten bei den längst total verblödeten Massen.

Die Auflage von BILD beweist es täglich!

In früheren Zeiten gab es dagegen in Deutschland RUDOLF AUGSTEIN und dessen SPIEGEL.
Aber der ist leider tot und sein SPIEGEL inzwischen in die Hände der Zionisten geraten und zum Zentralorgan des Zentralrats dJiD geworden, sobald es um Israel und die Zionisten geht!

Womit sich dieses, einstmals weltweit angesehene Wochenblatt allerdings in "bester Gesellschaft", nämlich der von Frau Bundeskanzler befindet, die ebenfalls in Sachen Israel und Juden nie Zweifel daran aufkommen lässt, z.B. wenn es um Vernichtungsfeldzüge gegen eingesperrte Palästinenser oder um unsinnige Forderungen ihrer Freundin Knobloch geht!

War der Vater nicht ein hartgesottener kommunitischer evangelischer Pfarrer in Hamburg?
Ist der nicht mit der Göre rübergemacht in die DDR und hat er nicht dafür Sorge getragen, seinem Mädel das richtige evangelisch/kommunistische Rüstzeug beizubringen und beibringen zu lassen?
Immerhin ist sie zur Sekretärin für Agitation und Propaganda der Nachfolgeorganisation der Hitler- Jugend, der FDJ, aufgestiegen.
Auf Kinder und Jugendliche haben die Rotfaschisten in der DDR nur Hardcore Agitatoren losgelassen, also Leute vom "inneren Kreis".
Diese Dame ist nun Kanzlerin der BRD, Freundin von Friede Springer und der Knobloch, Freundin von Bush, Olmert und anderer vermeintlicher Kriegsverbrecher.
In dieser Eigenschaft verschenkt sie unter anderem auch die Deutsche Staatsräson, die mir als Deutschem ja auch teilweise gehört, an den zionistischen Besatzerstaat und vertritt offensiv zionistische Politik in Deutschland.
Mir drängt sich deshalb die Frage auf, inwieweit die gewendete Angela zum Judentum konvertiert ist.
Geht das überhaupt?

Bergischer Löwe
04.05.2009, 12:21
War der Vater nicht ein hartgesottener kommunitischer evangelischer Pfarrer in Hamburg?
Ist der nicht mit der Göre rübergemacht in die DDR und hat er nicht dafür Sorge getragen, seinem Mädel das richtige evangelisch/kommunistische Rüstzeug beizubringen und beibringen zu lassen?
Immerhin ist sie zur Sekretärin für Agitation und Propaganda der Nachfolgeorganisation der Hitler- Jugend, der FDJ, aufgestiegen.
Auf Kinder und Jugendliche haben die Rotfaschisten in der DDR nur Hardcore Agitatoren losgelassen, also Leute vom "inneren Kreis".
Diese Dame ist nun Kanzlerin der BRD, Freundin von Friede Springer und der Knobloch, Freundin von Bush, Olmert und anderer vermeintlicher Kriegsverbrecher.
In dieser Eigenschaft verschenkt sie unter anderem auch die Deutsche Staatsräson, die mir als Deutschem ja auch teilweise gehört, an den zionistischen Besatzerstaat und vertritt offensiv zionistische Politik in Deutschland.
Mir drängt sich deshalb die Frage auf, inwieweit die gewendete Angela zum Judentum konvertiert ist.
Geht das überhaupt?

Wer findet die Wiedersprüche??

Hoamat
04.05.2009, 12:21
Na, dann liefere mal eine Quelle, wer im April 1980 mit den Grenzscharmützeln angefangen hat? :cool:

Du wähnst dich wohl wahnsinnig clever, oder ?

Suche Dir in Zukunft die Links selber heraus ....

hier noch eine einfache Hilfe:

Zitat:

Am 4. September 1980 griffen iranische Verbände die irakischen Städte Mandali und Chanaqin an, die irakischen Verbände beantworten dies am 10. September 1980 mit der Besetzung eines Gebietes bei Musian am Schatt al-Arab. Dieses 120 km² große Gebiet war im Vertrag von Algier dem Irak zugesprochen, jedoch nicht übergeben worden.[2] Am 15. September 1980 beginnt die OPEC-Ölkonferenz in Wien mit einem Eklat. Die iranische Delegation verhinderte mit ihrem Veto, dass der irakische Ölminister den Vorsitz übernehmen konnte. Erst am 22. September einigte sich die OPEC auf eine Drosselung der Ölproduktion.

Einfach in WIKI nachsehen .... http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg#Vorkrieg

Cicero1
04.05.2009, 12:25
Du wähnst dich wohl wahnsinnig clever, oder ?

Suche Dir in Zukunft die Links selber heraus ....


Du hast doch den "Vorkrieg", die Grenzscharmützel ab April 1980 ins Spiel gebracht, nicht ich. Und jetzt willst Du keine Quelle liefern, wer den Vorkrieg begonnen hat. ;)

jupiter2674
04.05.2009, 12:26
Natürlich, jeder der Kinder in die Welt setzt ohne diese ernähren zu können ist selbst schuld, wenn sie dann verhungern. Ich würde Verwandte eventuel unterstützen, falls der Nachkomme ein Unfall war, eine geplante Dummheit würde ich mit Ausschluss aus der Sippe strafen. Für die hungernden Kinder mag dies natürlich schlimm sein, die dürfen sich jedoch gerne bei ihren verantwortungslosen Erzeugern bedanken.

Wenn Du selbst auf diese Weise leben bzw. leiden und sterben müsstest, würdest Du also die Schuld dafür bei Deinen Eltern suchen und sagen: "Die sind doch selbst schuld, wenn ich verhungere. Das geschieht ihnen recht."? Und die Staaten, die davon betroffen sind, könnten Deiner Meinung nach innerhalb des derzeitigen völlig ungerechten Weltwirtschafts,-Finanz-und Handelssystems, welches diese Zustände in erster Linie verursacht, allein diese Probleme lösen?

Lobo
04.05.2009, 12:28
Niemand wird ernsthaft bestreiten können, dass ein soziales Umfeld in der Prägungsphase viele Weichen für die Zukunft stellt. Aber das aufzuspulen würde hier echt zu weit führen, denn dann müsste man auch beleuchten, wieso sich junge Muslime im Ausland teils durch Religion definieren müssen, abr so gar nicht religiös handeln oder Straftaten begehen, um so scheibare Anerkennung in einem kriminellen Umfeld zu erhalten. Ich kann mich noch gut an die "No Future" Punks der späten 70er und frühen 80er erinnern, denen alles am Hintern vorbei ging und die mit ihrer angeblichen Chancenlosigkeit Straftaten motivieren wollten, was natürlich Irrsinn war.

Nunja du hast div. Umtriebe ja nicht nur im Ausland sondern auch in deren Heimatländer, natürlich kann man jetzt Ursachenforschung betreiben, aber wie du schon sagst, würde dies zu weit OT führen, deswegen bleiben wir einfach oberflächlicher und fragen uns, ob wir Problemschichten in unsere Gesellschaft einladen wollen oder nicht, dazu von mir ein klares Nein.

jupiter2674
04.05.2009, 12:30
Bei den Overkill-Kapazitäten die noch vorhanden sind, sind 20 oder 30 Sprengköpfe weniger, völlig irrelevant, es wird in absehbarer Zeit keine Atomwaffenfreie Welt geben.

Es geht nicht um 20 oder 30 Sprengköpfe weniger, sondern um wirksame Abrüstungsmaßnahmen. Wenn der Wille dazu da ist, wird es in absehbarer Zeit durchaus eine atomwaffenfreie Welt geben. Die Zahl der Menschen und Politiker, die das anstreben, wächst.

jupiter2674
04.05.2009, 12:35
Würde die z.B. Schweiz über A-Waffen verfügen, haette ich keine Bedenken. Wenn allerdings Staaten wie Iran oder Nordkorea über solche Dinger verfügen, dann habe ich so meine Befürchtungen...
P.S. schlimm genug, dass Pakistan über A-Waffen verfügt !

Und wer bestimmt darüber, dass die Schweiz es darf und der Iran nicht? Eine göttliche Vorschrift oder ein universelles Gesetz? Oder ein anderer Staat, der sich in der Rolle des Weltpolizisten sieht? Und leben in der Schweiz bessere und verantwortungsvollere Menschen als im Iran?

Lobo
04.05.2009, 12:35
Wenn Du selbst auf diese Weise leben bzw. leiden und sterben müsstest, würdest Du also die Schuld dafür bei Deinen Eltern suchen und sagen: "Die sind doch selbst schuld, wenn ich verhungere. Das geschieht ihnen recht."? Und die Staaten, die davon betroffen sind, könnten Deiner Meinung nach innerhalb des derzeitigen völlig ungerechten Weltwirtschafts,-Finanz-und Handelssystems, welches diese Zustände in erster Linie verursacht, allein diese Probleme lösen?

Meine Eltern waren so verantwortungsbewusst und haben mir das Leben geschenkt, weil sie wußten, dass sie mich ernähren können, "hätte" "wenn" - Geschwurbel ist für mich daher irrelevant, aber um deine Frage dennoch einer Antwort zu würdigen: Ich hätte Pech gehabt.

Du hast ein Problem mit dem System und den achso armen Menschen, dann geh und werd Entwicklungshelfer.

Lobo
04.05.2009, 12:36
Es geht nicht um 20 oder 30 Sprengköpfe weniger, sondern um wirksame Abrüstungsmaßnahmen. Wenn der Wille dazu da ist, wird es in absehbarer Zeit durchaus eine atomwaffenfreie Welt geben. Die Zahl der Menschen und Politiker, die das anstreben, wächst.

Davon bist du allen Ernstes überzeugt?

jupiter2674
04.05.2009, 12:39
n-tv gehört wie so gut wie alle Medien zu den Anstalten, die von den Auserwählten kontrolliert werden.
Wer diese Meldung glaubt, sollte sich direkt und schnell in ein Narrenhaus begeben.

Sehe ich auch so, denn wer das glaubt, ist schlichtweg ein Narr.

Wolf
04.05.2009, 12:41
Die Spinnen die Iraner.

jupiter2674
04.05.2009, 12:42
Daran wird auch Obama nichts ändern ! ;)

Allein freilich nicht, aber er kann da gemeinsam mit dem russischen Präsidenten einiges auf den richtigen Weg bringen und anschieben.

Freiherr
04.05.2009, 12:48
(1) Es geht nicht um 20 oder 30 Sprengköpfe weniger, sondern um wirksame Abrüstungsmaßnahmen. Wenn der Wille dazu da ist, wird es in absehbarer Zeit durchaus eine atomwaffenfreie Welt geben. (2) Die Zahl der Menschen und Politiker, die das anstreben, wächst.

1) Dazu wird es nicht kommen. Jeder Staat wird genügend A-Waffen in der Hinterhand halten, um noch den potenziellen Feind mitzureißen.

2) Eine Behauptung, die bewiesen sein will.
Jedenfalls hat diese angeblich wachsende Zahl keine Macht.

borisbaran
04.05.2009, 12:55
Ohne gesponserte Atombomben, wäre der Judenstaat schon längst Geschichte.
Israel hat sämtliche Kriege mit konventienelle Bewaffnung7 gewonnen.

Iranischer Angriff auf Israel... die übliche Musel-Fehlleistung. Sie kommen mit Messern zu ner Schießerei. :hihi:
Mit Plastikmessern!!

Angreifen ist das richtige Wort. darum gehts, den Iran anzugreifen. Dazu dienen diese platten Sprüche, die Hysterie und die Falschübersetzungen.
Das mit der Das mit der Falschübersetzung ist gelogen. Und den Grund liefert der Iran den USA jeden Tag, oder wie würdest du die Angriffe auf irakisches Territorium bewerten?!

Alles nur verlogene Zionistenpropaganda.[...]
BEWEIS ES!!!

[...]Aber nachdem die USA Saddam zum Krieg angestiftet hatten, griff er an.
BEWEIS ES!!!

ortensia blu
04.05.2009, 13:01
Und wer bestimmt darüber, dass die Schweiz es darf und der Iran nicht? Eine göttliche Vorschrift oder ein universelles Gesetz? Oder ein anderer Staat, der sich in der Rolle des Weltpolizisten sieht? Und leben in der Schweiz bessere und verantwortungsvollere Menschen als im Iran?

Ja.
Die Schweizer und ihre Regierung leiden nicht an religiösem Wahn. Sie haben keine ungebildeten Massen, die leicht zu mobilisieren sind und sie leben seit langem in Freiheit und ernähren ihre Kinder selbst.

Leila
04.05.2009, 13:09
Die Spinnen die Iraner.

Hallo Wolf!

Vergiß etwas nicht: Ist eine Diktatur erst einmal etabliert, dann ist es ungeheuer schwer, sich gegen sie aufzulehnen. Vor und während der Islamischen Revolution flohen hunderttausende aus dem Land, Geschäftsleute und Akademiker vor allem. Wäre mein Vater im Land geblieben, wer weiß, was aus ihm und aus mir geworden wäre! – Die meisten Iraner leben nach außen in Angst; nur in ihren Häusern und Wohnungen getrauen sie sich über die Regierung zu äußern. Ganz ähnlich war es doch einst in Deutschland.

Gruß von Leila

ortensia blu
04.05.2009, 13:31
Wenn ein Gesprächspartner, der in einigen Punkten eine andere Meinung oder eine andere Weltanschauung vertritt, eine andere Zeitschrift als man selbst liest, ist es automatisch Schwachsinn, was darin geschrieben wird? Hast Du das Geschriebene, dass Du als Schwachsinn bezeichnest und dessen Wahrheitsgehalt denn bereits mit der notwendigen Gründlichkeit überprüft?

Was für ein Wahrheitsgehalt?

Deine Gurus spinnen.

jupiter2674
04.05.2009, 13:40
Liest sich der Koran denn wie eine Art Roman oder eher wie eine Ansammlung von
Gesetzesparagraphen ?

Den Inhalt von Büchern wie dem Koran, der Bibel, der Bhagavadgita und anderer solcher sogenannter heiliger Schriften versteht man nur richtig, wenn man die geistige Essenz, die hinter den Buchstaben zu finden ist, intuitiv erfasst und ein gewisses Unterscheidungsvermögen entwickelt hat, dass einen in die Lage versetzt, Wahres von Falschem zu unterscheiden. Darüber hinaus sollte dem Leser klar sein, dass die Aussagen und Lehren, auf die sich diese Bücher beziehen, teilweise sehr alt sind und aufgrund der langen Überlieferungszeiten verändert und verfälscht sein können; dass man sie in dem jeweiligen historischen Kontext sehen muss; dass man zur damaligen Zeit mit der Masse der Menschen nur in einer symbolischen und bildlichen Sprache verständlich sprechen konnte und dass manche Wörter vor einigen tausend Jahren eine etwas andere Bedeutung als in der heutigen modernen Welt gehabt haben können. Zudem muss man sie in den jeweiligen Kulturkreis und dessen Traditionen und Mentalitäten einordnen.

jupiter2674
04.05.2009, 13:47
Natürlich nicht, es ist Populismus und wie man sieht, fallen die Dummen immer noch darauf rein. ;)

Genauso haben viele Skeptiker argumentiert, als Gorbatschow die Bühne betrat. Doch bekanntlich waren sie selbst dann eher die Dummen. Zumindest mussten sie zugeben, dass sie sich geirrt hatten. Ich gehe auch bei Obama davon aus, dass sich die Skeptiker, die ihn als reinen Populisten und Kunstfigur sehen, irren.

Lobo
04.05.2009, 13:48
Genauso haben viele Skeptiker argumentiert, als Gorbatschow die Bühne betrat. Doch bekanntlich waren sie selbst dann eher die Dummen. Zumindest mussten sie zugeben, dass sie sich geirrt hatten. Ich gehe auch bei Obama davon aus, dass sich die Skeptiker, die ihn als reinen Populisten und Kunstfigur sehen, irren.

Du siehst auch inkanierte Erdenbürger, ich empfehle dir, dem Optiker einen Besuch abzustatten. :))

vaater
04.05.2009, 13:58
Den Spiegel oder andere Zeitungen als Zentralorgan des Zentralrats dJiD zu bezeichnen, das finde ich übertrieben, aber es ist schon traurig, wie einseitig in vielen Medien über den Nahostkonflikt berichtet wird, wie einseitig man oft die Positionen Israels unterstützt und wie man die massiven Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen von israelischer Seite verharmlost oder ignoriert.
Les mal die Informationen, die im SpOn verbreitet werden über die Situation im Nahen Osten, in den USA, im Zusammenhang mit Russland (z.B. Georgien) und China.
Vergleiche auch mit Informationen, die du in anderen Ländern bekommen kannst und analysiere mal, welche Infos glatt unterschlagen werden.
Les in den entsprechenden Foren, welche Foristen "Freifahrtscheine" haben und welcher Art deren Beiträge sind.
Dann ist schon klar, wer dieses ehemals famose Nachrichtenmagazin nicht nur journalistisch heruntergewirtschaftet hat, sondern wer den Zion- Spiegel steuert und lenkt.
Mach 'ne Analyse der Besitzverhältnisse, das hilft auch weiter.

Geschriebenes gilt ebenso für Focus, Stern, alle Springermedien undundundund

Auch mal interessant, hier reinzulesen.

http://www.spiegelblog.net/

Hoamat
04.05.2009, 13:58
Du hast doch den "Vorkrieg", die Grenzscharmützel ab April 1980 ins Spiel gebracht, nicht ich. Und jetzt willst Du keine Quelle liefern, wer den Vorkrieg begonnen hat. ;)

Eindeutig die Musel und ###, such dir das aus germane

jupiter2674
04.05.2009, 13:59
Diese Camps gilt zu tilgen, ohne Wenn und Aber. Hasspredigern, die zu Straftaten gegen Andersgläubige egal welcher Religion aufrufen, gehört in den Hintern getreten. Terrorunterstützer, egal ob von einer linken, einer rechten oder einer religiösen Organisation, gehört das Fell gegerbt. Das sind alles Dinge, über die wir gar nicht diskutieren müssen.
Aber es geht doch darum, dass ein krimineller Vollidiot kein "religiöser Täter" ist, nur weil er zur Motivation seiner Straftat abgehobenen Schwachsinn brabbelt. Ein christlicher Kinderpopper seiner eigenen Kids ist doch kein Stellvertreter für den christlichen Glauben, nur weil er mal katholisch getauft wurde und ggf. nach seiner Tat zur Beichte marschiert oder meint in der Bibel gelesen zu haben, die Töchter von Lot hätten mit dem Vater gebumst und deshalb habe er auch as Recht dazu seine Töchter sexuell zu mißbrauchen.

Genau, und so heisst es auch noch lange nicht, dass ein wiedergeborener Johnny Walker Bush, der eine Einflüsterung mit der Aufforderung, einen Kreuzzug gegen die Achse des Bösen und den Terrorismus zu führen, als eine Eingebung des Meister Jesus oder des Christus empfand, tatsächlich von ihnen dazu aufgefordert wurde oder gar von deren Gegenkräften, die auch nicht schlafen. Vielleicht war er auch wie viele andere religiöse Fanatiker und Fundamentalisten auch, einer geistigen Illussion unterlegen oder er hörte in sich die Stimme seines Mentors Cheney.

Cicero1
04.05.2009, 14:00
Eindeutig die Musel und ###, such dir das aus germane

Also kannst Du keine Quelle für Deine Behauptungen nennen. Danke. :]

vaater
04.05.2009, 14:05
:bow: Ängste, die durch die Realitaet durchaus begründet sind - oder ließt Du keine Zeitung, schaust Du nie TV-Nachrichten ?

Die deutschen Medien sind überwiegend in der Hand der Lehrer, die ihre Propaganda dort verbreiten.
Damit sind sie parteiisch bis zum Abwinken.
Dein Rat ist also das Gegenteil von empfehlenswert.
Gehörst du auch zu der Clique, ###Seekuh?:cool2:

Hoamat
04.05.2009, 14:06
Und leben in der Schweiz bessere und verantwortungsvollere Menschen als im Iran?


Selbstverständlich !

Überall sind die Menschen verantwortungsvoller :cool2: DERZEIT !

jupiter2674
04.05.2009, 14:07
Du hast eigentlich ganz brauchbare Ansätze, aber deine Schlüße sind leider Müll. :(

Deine Schlüsse sind weniger Müll? Wer legt das fest? Wenn Du in meinen Aussagen für Dich ganz brauchbare Ansätze entdeckst, dann schlage ich vor, dass wir uns jetzt mit diesen Ansätzen befassen, um darin mögliche Gemeinsamkeiten zu entdecken. Danach könnten wir uns Schritt für Schritt zu den mülligen Schlüssen vorarbeiten.

Hoamat
04.05.2009, 14:09
Die Spinnen die Iraner.

Alle spinnen dort ! germane

jupiter2674
04.05.2009, 14:10
Nein, diese armen persischen Opfer tssstsss :cool:

Und welche Armee beschoss 3 Monate lang das Schatt elArab vor dem Irakischen Überfall ??

Die Rote Armee.

Cicero1
04.05.2009, 14:11
Bist du etwa auch ein *** ?

Oder haste eingeheiratet ? :rolleyes::rolleyes: :hihi:

Nein. Aber Gegenfrage: Bist Du ein Nazi oder ein Pädophiler, die soll es ja in Österreich vermehrt geben?

Bergischer Löwe
04.05.2009, 14:16
Wen interessieren eigentlich dumpfe Parolen eines unterbelichteten Mullah Regimes? Bisher hat Ayatollah Chamenei keine Drohung wahrgemacht. Und er wird es auch weiter nicht tun, da er peinlichst darauf bedacht ist, sein Regime weiterhin im Sattel zu halten. Beginnt er einen echten Konflikt mit Israel hat er gleich die gesamte westliche Welt am Hals. Das weis er ganz genau. Bevor auch nur ein iranischer Soldat israelischen Boden bedrohen oder gar betreten kann existiert Teheran nicht mehr.

vaater
04.05.2009, 14:17
n-tv, ist das nicht der Sender, wo Michel Friedman immer wieder seine Gäste durch den Dreck zieht zur illustren Talkrunde bittet ? :rolleyes:
Neee, das ist N24.
Ein besonders übles Sendehaus, wo du eben noch sehen kannst, wie Pfannekuchen hergestellt werden, dann wird ein Bericht über den heldenhaften Einsatz der Friedenskämpfer der USA in/über Serbien gebracht und als Sahnehäubchen tritt dann Paolo Pinkas, auch Paolo Pinkel oder Michael Friedman als Moralist :D:D:D:D auf.
Der Sender gehörte mal, wie viele andere auch, einem US- Juden Namens Haim Saban, der die Reste des zerschlagenen Kirch- Imperiums aufgelesen und dann versilbert hat
http://de.wikipedia.org/wiki/Haim_Saban

schlaufix
04.05.2009, 14:17
Oh, ein Linkswuzzi, geh zu deinen Demos steinewerfen germane

Österreich > Niederösterreich > Kamptal > Kindergarten > Hoemat

jupiter2674
04.05.2009, 14:18
Das glaub ich dir, aus Sicht von religiösen Fundamentalisten egal welcher Richtung sind unreligiöse Menschen das absolute Gräuel, gegen die kann man sich temporär durchaus mit dem "Eiferer der anderen Feldpostnummer" verbünden, in gewisser Hinsicht scheint der Papst auch dieser Ansicht zu sein.

So wie sich auch der christliche Fundamentalist Johnny Walker Bush und der muslimische Fundamentalist Ossama vom Laden gegen den gottlosen Satan Hussein, sowie deren Vorgänger gegen die gottlosen Rotarmisten in Afghanistan verbündeten?

Hoamat
04.05.2009, 14:19
Österreich > Niederösterreich > Kamptal > Kindergarten > Hoemat

Manche brauchen das eben :rolleyes:

Götz
04.05.2009, 14:23
Den Inhalt von Büchern wie dem Koran, der Bibel, der Bhagavadgita und anderer solcher sogenannter heiliger Schriften versteht man nur richtig, wenn man die geistige Essenz, die hinter den Buchstaben zu finden ist, intuitiv erfasst und ein gewisses Unterscheidungsvermögen entwickelt hat, dass einen in die Lage versetzt, Wahres von Falschem zu unterscheiden. Darüber hinaus sollte dem Leser klar sein, dass die Aussagen und Lehren, auf die sich diese Bücher beziehen, teilweise sehr alt sind und aufgrund der langen Überlieferungszeiten verändert und verfälscht sein können; dass man sie in dem jeweiligen historischen Kontext sehen muss; dass man zur damaligen Zeit mit der Masse der Menschen nur in einer symbolischen und bildlichen Sprache verständlich sprechen konnte und dass manche Wörter vor einigen tausend Jahren eine etwas andere Bedeutung als in der heutigen modernen Welt gehabt haben können. Zudem muss man sie in den jeweiligen Kulturkreis und dessen Traditionen und Mentalitäten einordnen.

Interessant, ist dir aufgefallen, daß zwischen dem ersten Teil deiner Ausführung und dem Schlußteil ein erheblicher Widerspruch besteht ? Denn woher willst Du wissen, daß beispielsweise meine intuitive Erfassung "der geistigen Essenz hinter den Buchstaben des Korans" meiner Persönlichtkeit, meinem Umfeld sowie meinem Kulturkreis eine unangemessene wäre ?:]

jupiter2674
04.05.2009, 14:24
Ich glaube, von den Nachfolgestaaten der Sowjetunion besitzt nur Russland offiziell Atomwaffen. Die Atomwaffen der Ukraine (und von Kasachstan?) wurden Anfang der neunziger Jahre von den USA in einer Nacht-und Nebel-Operation in die USA abtransportiert.

Nichts genaues außer einigen Nacht- und Nebel-Operationen weiß man da aber nicht. Es wird vermutet, dass einige Länder mehr als die üblich Verdächtigten über Atomwaffen verfügen. Ich glaube nicht, dass alle Atomwaffen aus Kasachstan heraus sind.

vaater
04.05.2009, 14:28
Pakistanisches Swat-Tal
Taliban enthaupteten zwei Regierungsvertreter
03. Mai 2009, 16:56Körper anschließend an den Straßenrand geworfen - Polizei in der ......

Ja, die Taliban sind ganz besonders üble Burschen, auf einer Stufe z.B. mit dem Marines und denen, die gerade kürzlich Enthauptungen, z.B. durch Raketen, Panzergranaten, Bombensplitter und den Verlust anderer, auch wichtiger Körperteile im Gazadstreifen realisiert haben in einer Anzahl, gegen die deine zwei genannten zwar traurig sind, aber nicht in's Gewicht fallen.
Hat dein ORF und die "Bild" der Österreicher, die "Krone" Zeitung, darüber auch berichtet?

Hoamat
04.05.2009, 14:34
Ja, die Taliban sind ganz besonders üble Burschen, auf einer Stufe z.B. mit dem Marines und denen, die gerade kürzlich Enthauptungen, z.B. durch Raketen, Panzergranaten, Bombensplitter und den Verlust anderer, auch wichtiger Körperteile im Gazadstreifen realisiert haben in einer Anzahl, gegen die deine zwei genannten zwar traurig sind, aber nicht in's Gewicht fallen.
Hat dein ORF und die "Bild" der Österreicher, die "Krone" Zeitung, darüber auch berichtet?

Aber natürlich, ausführlich.

Bist Du jetzt beruhigt ?

vaater
04.05.2009, 14:35
Eindeutig die Musel und ###, such dir das aus germane
Was hast du denn hier für einen Jargon drauf?
Ich halte es für gut, wenn du dich weiterhin nur im Waldviertel aufhältst, denn Ziegen gibts dort auch, oder?

jupiter2674
04.05.2009, 14:35
Soll heißen, Du bist immer in der Lage, "Wahres" von "Unwahrem" zu unterscheiden ?
Oder ist es nicht eher so, dass Du "Angenehmes" von "Unangenehmen" unterscheidest ?

Soll es nicht. Ich bin noch nicht immer dazu in der Lage, doch ich habe auf dem Weg, dies zu erreichen, gute Fortschritte gemacht. Ich wage zu behaupten, dass mein Unterscheidungsvermögen zumindest nicht das schlechteste ist. Dass ich Angenehmes vorziehe, ist definitiv nicht so. Im Gegenteil, ich fand meist die Hinweise und Lehren hilfreicher, durch die mir eigene Illussionen, falsche Denkweisen und Irrwege aufgezeigt wurden, auch wenn dies manchmal zunächst schmerzhaft ist.

vaater
04.05.2009, 14:40
Aber natürlich, ausführlich.

Bist Du jetzt beruhigt ?

Dann wurden die Medien in Österreich noch nicht übernommen??:rofl::rofl:

Bruddler
04.05.2009, 14:41
Allein freilich nicht, aber er kann da gemeinsam mit dem russischen Präsidenten einiges auf den richtigen Weg bringen und anschieben.

Sie werden sich an den Händen fassen, kurz innehalten, tief einatmen und
gemeinsam "OMMMM" rufen....... und alles wird gut ! :))

Dayan
04.05.2009, 14:43
Und wer bestimmt darüber, dass die Schweiz es darf und der Iran nicht? Eine göttliche Vorschrift oder ein universelles Gesetz? Oder ein anderer Staat, der sich in der Rolle des Weltpolizisten sieht? Und leben in der Schweiz bessere und verantwortungsvollere Menschen als im Iran?
Wie kannst du die Schweiz mit dem Mittelalterlichen Iran vergleichen?Werden in der Schweiz auch Frauen langsam aufgehangen weil sie vergewaltigt wurden?Ich glaube du stehst auf sowas!Die Mullahs müssen weg!

Bruddler
04.05.2009, 14:44
Soll es nicht. Ich bin noch nicht immer dazu in der Lage, doch ich habe auf dem Weg, dies zu erreichen, gute Fortschritte gemacht. Ich wage zu behaupten, dass mein Unterscheidungsvermögen zumindest nicht das schlechteste ist. Dass ich Angenehmes vorziehe, ist definitiv nicht so. Im Gegenteil, ich fand meist die Hinweise und Lehren hilfreicher, durch die mir eigene Illussionen, falsche Denkweisen und Irrwege aufgezeigt wurden, auch wenn dies manchmal zunächst schmerzhaft ist.

aha, so einer bist Du ?!
Grüner Tee trinken, meditieren, Müsli essen und Pullover stricken ist Dir sicherlich auch nicht unbekannt ?! :))

jupiter2674
04.05.2009, 14:44
Hallo LOBO !


Das wäre doch ein tadelloses Eingangsposting für einen neuen Strang ;)
Da könnten dann die MUKUs und diverse Weltverbesserer Ihre Ideen einbringen.

Natürlich nur, wenn Diese MUKUs auch wissen, wovon dann die Rede ist. :)):))

Wenn dies ein Eingangsposting für einen neuen Strang wird, dann ein erschreckend oberflächlich und nicht zu Ende gedachtes. Die Welt verbessern werden solche Gedanken sicher nicht.

Hoamat
04.05.2009, 14:44
Was hast du denn hier für einen Jargon drauf?
Ich halte es für gut, wenn du dich weiterhin nur im Waldviertel aufhältst, denn Ziegen gibts dort auch, oder?

Das ist leider mit mir durchgegangen, wegen diesem Scheixxxx Römer, der nur nervt :cool2:

Joseph Malta
04.05.2009, 14:46
Liest sich der Koran denn wie eine Art Roman oder eher wie eine Ansammlung von
Gesetzesparagraphen ?

Ich machs mal an einem Beispiel hier aus dem Forum fest. Dann wirds einfacher.


Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2860608&postcount=7

Im Grunde wird das als die biblische Lehre von "Auge um Auge, Zahn um Zahn" präsentiert. Aber selbst das stimmt so nicht, denn Vers 178 endet nicht da, wo er hier abgeschnitten wurde. Komplett liest es sich so


178. O die ihr glaubt, Vergeltung nach rechtem Maß ist euch vorgeschrieben für die Ermordeten: der Freie für den Freien, der Sklave für den Sklaven, und das Weib für das Weib. Wird einem aber etwas erlassen von seinem Bruder, dann soll (die Sühneforderung) mit Billigkeit erhoben werden, und (der Mörder) soll ihm gutwillig Blutgeld zahlen. Das ist eine Erleichterung von eurem Herrn und eine Barmherzigkeit. Und wer hernach frevelt, den treffe schmerzliche Strafe.

und selbst da fehlen noch vorhergehende und nachgängige Verse, die im Kontext mit 178 stehen.


177. Nicht darin besteht Tugend, daß ihr euer Antlitz nach Osten oder nach Westen kehrt, sondern wahrhaft gerecht ist der, welcher an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und an die Engel und das Buch und die Propheten und aus Liebe zu Ihm Geld ausgibt für die Angehörigen und für die Waisen und Bedürftigen und für den Wanderer und die, die um eine milde Gabe bitten, und für (Loskauf der) Gefangenen, und der das Gebet verrichtet und die Zakat zahlt; sowie jene, die ihr Versprechen halten, wenn sie eins gegeben haben, und die in Armut und Krankheit und in Kriegszeit Standhaften; sie sind es, die sich als redlich bewährt haben, und sie sind die Gottesfürchtigen.


179. Es liegt Leben für euch in der Vergeltung, o ihr Verständigen, daß ihr Sicherheit genießen möget.

180. Vorgeschrieben ist euch: Wenn einem unter euch der Tod naht, so binde (er), falls er viel Gut hinterläßt, den Eltern und nahen Verwandten das Handeln nach Billigkeit ans Herz - eine Pflicht den Gottesfürchtigen.

Man sieht, es geht um den Tod und die Hinterlassenschaft allgemein, denn mit dem "Blutgeld" sollte sichergestellt werden, dass die Opferfamilien eines Straftäters nicht Not leiden.

Es werden leider immer wieder Verse aus dem Zusammenhang gerissen und so, das ist korrekt, machst du eine unglaublich martialische Nummer daraus, die den Eindruck aufkommen lässt, der Islam ist wahrlich nur an Prügelei interessiert. Dem ist allerdings mehrheitlich nicht so und das Werk ist, weil ich es als Modifikation der Bibel ansehe, extrem stark ans AT angelehnt.

Lobo
04.05.2009, 14:50
Wenn dies ein Eingangsposting für einen neuen Strang wird, dann ein erschreckend oberflächlich und nicht zu Ende gedachtes. Die Welt verbessern werden solche Gedanken sicher nicht.

Warum sollte man die Welt in die Richtung verbessern, die du dir wünscht, es gibt keinen sinnvollen Grund dafür.

Bruddler
04.05.2009, 14:51
Die deutschen Medien sind überwiegend in der Hand der Lehrer:hihi:, die ihre Propaganda dort verbreiten.
Damit sind sie parteiisch bis zum Abwinken.
Dein Rat ist also das Gegenteil von empfehlenswert.
Gehörst du auch zu der Clique, alte Seekuh?:cool2:

Welches Kraut muss ich nehmen, um genauso verwirrt zu werden wie Du ? :rolleyes:

Joseph Malta
04.05.2009, 14:51
Oder hier. Gleiche Quelle im Forum wie in meinem vorhergehenden Beitrag.


Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Liest sich schweinisch und aggressiv. Aber war es das so schon? Nein, was es mal wieder nicht.


188. Und fresset nicht untereinander euren Reichtum auf durch Falsches, und bietet ihn nicht der Obrigkeit (als Bestechung) an, daß ihr wissentlich einen Teil des Reichtums anderer zu Unrecht fressen möchtet.

189. Sie fragen dich nach den Monden. Sprich: «Sie sind ein Mittel zum Messen der Zeit für die Menschheit und für die Pilgerfahrt.» Und das ist nicht Tugend, daß ihr die Häuser von hinten betretet; sondern wahrhaft gerecht ist, wer gottesfürchtig ist. Und ihr sollt die Häuser betreten durch ihre Türen; und fürchtet Allah, auf daß ihr Erfolg habt.

190. Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen.

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

192. Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.

193. Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist. Wenn sie jedoch ablassen, dann (wisset), daß keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider die Ungerechten.

194. (Entweihung eines) Heiligen Monats (soll) im Heiligen Monat (vergolten werden); und für alle heiligen Dinge ist Vergeltung. Wer sich also gegen euch vergeht, den straft für sein Vergehen in dem Maße, in dem er sich gegen euch vergangen hat. Und fürchtet Allah und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

195. Spendet für Allahs Sache, und stürzt euch nicht mit eigner Hand ins Verderben, und tut Gutes; wahrlich, Allah liebt die Gutes Tuenden.

Da geht es rein um Selbstverteidigung, nicht um Angriffe. Man soll für Gott (Allah) kämpfen, wenn man selbst wegen Allah (also wegen seines Glaubens) bekämpt wird. Da steht nirgendwo, man soll angreifen.

Ich könnte die Liste beliebig fortführen und beweisen, nur im Gesamtkontext macht es Sinn den Koran zu lesen. In Einzelversen kann ich auch aus Kinderbüchern den Eindruck erwecken, dabei handele es sich um eine Hetzschrift, den Völkermorde nach sich ziehen soll.

Lobo
04.05.2009, 14:53
Deine Schlüsse sind weniger Müll? Wer legt das fest?


Ich.



Wenn Du in meinen Aussagen für Dich ganz brauchbare Ansätze entdeckst, dann schlage ich vor, dass wir uns jetzt mit diesen Ansätzen befassen, um darin mögliche Gemeinsamkeiten zu entdecken. Danach könnten wir uns Schritt für Schritt zu den mülligen Schlüssen vorarbeiten.

Ich bezog mich nicht auf deine Aussagen, sondern nur die Methode, die du angeblich verwendest, um zu deinen Schlüssen zu kommen, allerdings ist mir schleierhaft wie man trotzdem, zu jenen kommen kann wie du es tust. ;)

jupiter2674
04.05.2009, 15:02
1. Wenn Leute Angst vor Überfremdung und Islamisierung in Deutschlands haben, sollte man also noch viel mehr Moslems und sonstige Dritteweltüberschüsse zusätzlich hier abladen.Aja. Wie wär´s denn mal die Sorgen der Menschen endlich ernst zu nehmen?

2. Scheinbar nicht.

1.) Es ging darum, was man selbst gegen seine eigenen Ängste tun kann. Niemand hat behauptet, dass man die Sorgen und Ängste der Menschen nicht ernst nehmen sollte. Erst recht ernst nehmen sollte man die Sorgen der Menschen in den Ländern, aus denen sie zu uns und in andere Industriestaaten flüchten. Und man sollte den Zusammenhang sehen. Wenn wir es schaffen, ein gerechteres Weltwirtschafts-,Handels- und Finanzsystem zu errichten, in dem auch diese Staaten fair behandelt werden und gleichberechtigt mitwirken können, dann werden sie dazu in der Lage sein, die Ursachen für diese wachsenden Flüchtlingsströme zu beseitigen. Wenn wir aber so weitermachen wie bisher, dann werden diese Flüchtlingsströme unaufhörlich zunehmen.

2.) Aber eben nur scheinbar nicht.

Lobo
04.05.2009, 15:09
1.) Es ging darum, was man selbst gegen seine eigenen Ängste tun kann. Niemand hat behauptet, dass man die Sorgen und Ängste der Menschen nicht ernst nehmen sollte. Erst recht ernst nehmen sollte man die Sorgen der Menschen in den Ländern, aus denen sie zu uns und in andere Industriestaaten flüchten. Und man sollte den Zusammenhang sehen. Wenn wir es schaffen, ein gerechteres Weltwirtschafts-,Handels- und Finanzsystem zu errichten, in dem auch diese Staaten fair behandelt werden und gleichberechtigt mitwirken können, dann werden sie dazu in der Lage sein, die Ursachen für diese wachsenden Flüchtlingsströme zu beseitigen. Wenn wir aber so weitermachen wie bisher, dann werden diese Flüchtlingsströme unaufhörlich zunehmen.



Mit den richtigen Mitteln wäre dieser Strom nach wie vor einfach zu unterbinden, leider ist der normale Europäer heute, zu weich, diese Pläne auszuarbeiten und nutzenbringend umzusetzen.

jupiter2674
04.05.2009, 15:10
Na in diesem erwähnten (?) Konflikt hatte der Iran eindeutig mit schwerer Artillerie 3 Monate lang vorgezündelt, ehe Saddam zurüchschlug :]

So viel zu Deiner Iranischen Friedensliebe .... :hihi:
Man beachte das Vorposting !!

Doch der Krieg ging dann eindeutig vom Irak aus. Und der später so böse Saddam war damals für die Amerikaner noch ein ganz lieber. Laut Rumsfeld ein Hurensohn, den man liebgewonnen hatte.

Hoamat
04.05.2009, 15:12
Geht es hier um eine Aussage zur vernichtung Israels durch den Iran,
oder um eine ungerechte Umverteilung ? :cool:

Hoamat
04.05.2009, 15:16
Doch der Krieg ging dann eindeutig vom Irak aus. Und der später so böse Saddam war damals für die Amerikaner noch ein ganz lieber. Laut Rumsfeld ein Hurensohn, den man liebgewonnen hatte.

Ich erinnere mich, Ende der 70er anfang der 80er, immer wieder diese Meldungen vom iranischen Beschuss des Schatts, und mein Vater hat andauernd Nachrichten geschaut.
Plötzlich griff Saddam den Irak an, womit keiner gerechnet hat.

Dieses geplänkel im Schatt dauerte mindestens 3 Monate, wenn nicht länger ??


PS.: Ich erinnere mich auch, dass es Jubel gab, als Irak endlich losmarschierte.

Cicero1
04.05.2009, 15:17
Oh, ein Linkswuzzi, geh zu deinen Demos steinewerfen germane

Nein, ich bin auch kein "Linker". Wenn Du wissen willst, was der Unterschied zwischen "links" und "rechts" ist, frag einfach Deinen Rottenführer, der wird Dir das erklären. :)

jupiter2674
04.05.2009, 15:18
Sein Rezept würde ich für Zoobesucher nicht empfehlen, denn dann gäb es Massenaufläufe in den Raubtierkäfigen, sehr zu deren Freude.:D

Euer Rezept könnte zu Panik bei den Papageien und Sittichen führen, weil sich dort die Menschen drängen, um von ihnen zu lernen, wie man am besten und schnellsten jede x-beliebige Information nachplappert, deren Wahrheitsgehalt man vorher in keiner Weise überprüft hat.

schlaufix
04.05.2009, 15:19
[QUOTE=jupiter2674;2862050]1.) Es ging darum, was man selbst gegen seine eigenen Ängste tun kann. Niemand hat behauptet, dass man die Sorgen und Ängste der Menschen nicht ernst nehmen sollte. Erst recht ernst nehmen sollte man die Sorgen der Menschen in den Ländern, aus denen sie zu uns und in andere Industriestaaten flüchten. Und man sollte den Zusammenhang sehen. Wenn wir es schaffen, ein gerechteres Weltwirtschafts-,Handels- und Finanzsystem zu errichten, in dem auch diese Staaten fair behandelt werden und gleichberechtigt mitwirken können, dann werden sie dazu in der Lage sein, die Ursachen für diese wachsenden Flüchtlingsströme zu beseitigen. Wenn wir aber so weitermachen wie bisher, dann werden diese Flüchtlingsströme unaufhörlich zunehmen.QUOTE]

Du bist ein Träumer! Die Sorgen der Menschen Weltweit werden schon sehr Ernst genommen. Entwicklungshilfe und Entsendungen von Truppen um die Rechte der Einheimischen zu stärken sind nur zwei Gründe, Das Problem ist aber, das die dort ansässigen Machthaber wenig Interesse haben sich helfen zu lassen. Daran werden auch Gutmenschen wie Du nichts ändern.
Was passiert wenn man Tür und Tor für Zuwanderer öffnet sieht man am Niedergang Deutschlands.
Warum z.B. tun die Türken im eigenen Land nichts für den Aufbau? Oder warum lehnen sich die Iraner nicht gegen die Regierung auf? Sollen wir da etwa unsere Soldaten hinschicken um Ordnung zu schaffen?

alta velocidad
04.05.2009, 15:21
Politik - International

Israel-Lobby warnt Obama vor „Schwäche“ gegenüber Iran

12:39 | 04/ 05/ 2009

MOSKAU, 04. Mai (RIA Novosti). US-Hardliner und israelische Spitzenpolitiker haben Barack Obamas Politik gegenüber Teheran als „Phantasterei“ bezeichnet und hartes Durchgreifen gegen die mögliche Atommacht Iran gefordert.

Die “Jerusalem Post” zitierte am Montag aus Reden bei der jährlichen AIPAC-Konferenz in Washington. Das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) gilt als pro-israelische Lobby in den Vereinigten Staaten.

[…]

http://de.rian.ru/world/20090504/121423010.html

Bruddler
04.05.2009, 15:21
Nein, ich bin auch kein "Linker". Wenn Du wissen willst, was der Unterschied zwischen "links" und "rechts" ist, frag einfach Deinen Rottenführer, der wird Dir das erklären. :)

Es ist doch so einfach:
Die Linken sind die Guten
Die Rechten sind die Bösen

Götz
04.05.2009, 15:22
Oder hier. Gleiche Quelle im Forum wie in meinem vorhergehenden Beitrag.



Liest sich schweinisch und aggressiv. Aber war es das so schon? Nein, was es mal wieder nicht.



Da geht es rein um Selbstverteidigung, nicht um Angriffe. Man soll für Gott (Allah) kämpfen, wenn man selbst wegen Allah (also wegen seines Glaubens) bekämpt wird. Da steht nirgendwo, man soll angreifen.

Ich könnte die Liste beliebig fortführen und beweisen, nur im Gesamtkontext macht es Sinn den Koran zu lesen. In Einzelversen kann ich auch aus Kinderbüchern den Eindruck erwecken, dabei handele es sich um eine Hetzschrift, den Völkermorde nach sich ziehen soll.


So wird dies in der Praxis von Muslimen jedoch nicht gehandhabt, Koransuren werden separiert und gesamtzusammenhanglos zitiert, je nach dem welche dem jeweiligen Mullah, Imam oder sonstigem Vorredner angemessen erscheint, wobei der Inhalt nicht interpretiert, sondern durchaus wörtlich genommen wird. Warum sollten Ungläubige wie ich ,sich eine komplexe Gesamtübersicht mitsamt Interpretationen mühsam erarbeiten, wenn Gläubige dies in der Praxis auch nicht zu tun pflegen ?

Hoamat
04.05.2009, 15:22
Nein, ich bin auch kein "Linker". Wenn Du wissen willst, was der Unterschied zwischen "links" und "rechts" ist, frag einfach Deinen Rottenführer, der wird Dir das erklären. :)

Auf welchen Stoff bist Du denn drauf :D KEIN LINKER :D:D:D:D:D

Götz
04.05.2009, 15:25
Euer Rezept könnte zu Panik bei den Papageien und Sittichen führen, weil sich dort die Menschen drängen, um von ihnen zu lernen, wie man am besten und schnellsten jede x-beliebige Information nachplappert, deren Wahrheitsgehalt man vorher in keiner Weise überprüft hat.

Hier plapperst Du ziemlich platte Floskeln und grobe Verallgemeinerungen nach.

jupiter2674
04.05.2009, 15:26
Mit welchen Argumenten kommst Du denn daher ??

Ich poste zum Kettengerassel und der Bedrohung der entfernten Nachbarn ..
und Du fragst, wer in NKorea zu Wahlen antritt ??? :=

Da wäre doch besser - DU ANTWORTEST GAR NICHT :=:= :hihi:

Es ging um die Frage, inwieweit man solch unterschiedliche Länder wie Nordkorea und den Iran miteinander vergleichen kann. Und meiner Ansicht nach ist ein solcher Vergleich absurd.