PDA

Vollständige Version anzeigen : "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

Seiten : 1 2 [3]

jupiter2674
06.05.2009, 02:35
Und OB, das ist Ablenke Pur.

Wenn täglich 30.000 Menschen verhungern, und die Weltbevölkerung noch immer wächst,
dann bedeutet das nichts anderes,
als dass täglich verantwortungslos über 30.000 Menschen zuviel geboren werden.

capito :cool:

Was für ein Blödsinn und zutiefst menschenverachtend dazu!

jupiter2674
06.05.2009, 02:40
Bist wohl schwer LESESCHWACH :D:D PISA ?

ZITIERE MIR DOCH DIESES POSTING :hihi:

Ich kann immerhin noch meine eigenen Beiträge lesen, was Dir mit Deinen Beiträgen nicht zu gelingen scheint.

Penthesilea
06.05.2009, 02:42
Im Grunde stimmt das, und auch deshalb, weil der Iran den Sperrvertrag unterschrieben hatte und Israel nicht. Und Israel bedroht. Und eine islamistische Diktatur ist.
Und Israel angeblich eine Demokratie. :D

jupiter2674
06.05.2009, 02:44
Genau und warum, da war ich zu jung, aber lies:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg#Vorkrieg

Ich stellte den Link hier im Thread schon öfters ein. Erinnern kann ich mich an irgendwelche Verträge des Schah mit dem Irak, welche die Mullahs nicht einhalten wollten, und auf anderen Verträgen, auf welchen sie trotz Schah bestanden.
Wie immer, reichlich verworrene Geschichten aus dem Morgenland ?(

Mein Vater arbeitete irgendwie für den Schah (Beleuchtungskörper). Deswegen das übertriebene Nachrichtenschauen. Einer Seiner Kollegen sass dort fest.

:rolleyes:

Nicht etwa Leuchtraketen?

borisbaran
06.05.2009, 02:47
Und Israel angeblich eine Demokratie. :D
Ja, und? Israel ist eine? Und? Was willst du damit sagen?

jupiter2674
06.05.2009, 02:53
Lenke nicht vom Thema ab. Thema siehe Titelleiste.

habe ich nicht behauptet.

Ich nicht.

Das Thema und die Art und Weise, in der man darüber diskutiert, bestimmst Du? Das kannst Du vergessen. Ich schreibe und spreche so, wie ich es für richtig halte, so wie es die meisten anderen hier wahrscheinlich auch tun. In welchem Satz beziehst Du Dich eigentlich auf den Leitsatz der Titelseite?

jupiter2674
06.05.2009, 02:56
+

Jupiter scheint etwas überfordert zu sein mit lesen ?
Oder mit dem Verstehen zusammenhängender Sätze :rolleyes:

Mir schreibt Er auch immer Seine Interpretationen meiner Posts zu :hihi:
Übertriebener Alkoholkonsum ... wer weiss ;) :D:D

Das sind noch die Tequilla-Reste von unserem Einsatz im Golf von Mexiko. Weißt Du noch? Das waren noch Zeiten.

jupiter2674
06.05.2009, 02:59
EINFACH ALLES :cool:

Oder, siehst Du es anders ? Dann eröffne doch einen eigenen Thread :D

PS.: Du musst aber wirklich nicht jedes einzelne Posting beantworten !

Wie ich es sehe, legte ich bereits ausführlich dar.

jupiter2674
06.05.2009, 03:29
http://img216.imageshack.us/img216/7635/1mowest.jpg (http://img216.imageshack.us/my.php?image=1mowest.jpg)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)
:P:P:P:P:P:D:D:D::D:hihi::)):cool2::cool::moon:

Könnte Henryk Broder sein auf der Karikatur. Würde auch zu ihm passen. Wie Mohammed ähnelt die Zeichnung nicht. Der sah ganz anders aus.

jupiter2674
06.05.2009, 03:32
*

Jupiter scheint sich der Folgen Seiner Provokation nicht bewusst zu sein :D:D

Du fühlst Dich provoziert Hoamat?

jupiter2674
06.05.2009, 03:34
*

Nochmals lieber JUPITER !

Mach Dir einen Thread auf .... AMNESTY INTERNATIONAL

Wirst sehen, wie viele Antworten Du bekommst .... CAPITO germane

Nein Hoamat, ich bleibe lieber bei Dir.

jupiter2674
06.05.2009, 03:45
Ach, sie sagen es?? Sie haben auch nciht mehr politische Freiheit als die anderen, sogar noch weniger. Sie sagen wie die anderen in die westlichen Kameras nur das, was ihnen die Aufpasser erlauben.

Das ist nun wirklich Blödsinn Boris. Wenn sie so wenig politische Freiheit hätten, dann würden sie doch sicher nicht zurückkehren von ihren Besuchen bei Verwandten in Israel, oder? Im jüdischen Hospital von Teheran lassen sich übrigens auch iranische Politiker behandeln. So groß kann ihr Misstrauen gegenüber den Juden also doch nicht sein. Auch die nach Israel ausgewanderten Juden sagen nicht, dass sie im Iran einen Aufpasser und keine Freiheit hatten. Was nun Boris? Bekommt Dein Weltbild nun einen Riss?

jupiter2674
06.05.2009, 03:52
Natürlich hat sein Wort Gewicht. Aber auch für ihn gibt es Grenzen. Und eine
ist ganz gewiß eine atomwaffenfreie Zone im Nahen Osten.
Wettet wer dagegen?

Alles Schritt für Schritt. Zunächst müssen sich jetzt erst einmal Amerika und Russland auf konkrete gemeinsame Abrüstungsschritte einigen. Denn diese beiden Länder müssen logischerweise vorangehen. Die anderen Nationen, die im Besitz von Atomwaffen sind, werden sich diesem Prozess dann nur schwer entziehen können, ohne an den Pranger gestellt zu werden.

jupiter2674
06.05.2009, 03:55
Eine solche Forderung ist eh Schwachsinn, weil da niemand offiziell Atomwaffenmacht ist.

Natürlich ist Israel in Besitz von Atomwaffen. Jede Regierung und jeder Geheimdienst weiß das.

jupiter2674
06.05.2009, 03:57
Das muß stimmen.

Die Juden, welche den Iran verlassen haben, sprechen sicher ganz anders.
Es gibt keine offiziellen Zahlen der Flüchtlinge, welche nach Österreich kamen,
aber es müssen ziemlich viele gewesen sein, denn die israelische Kultusgemeinde gewährte vielen die Hilfe. Und Fluchtland Nr 1 ist nach wie vor Israel.

Sie sprechen eben nicht anders. Schon komisch, oder?

jupiter2674
06.05.2009, 04:12
Im Grunde stimmt das, und auch deshalb, weil der Iran den Sperrvertrag unterschrieben hatte und Israel nicht. Und Israel bedroht. Und eine islamistische Diktatur ist.

Willst Du damit sagen, dass die Nationen, die den Sperrvertrag nicht unterschrieben, das Recht haben, Atomwaffen zu besitzen und die, die ihn unterschrieben, nicht? Welch ein Unsinn! Und mit was bedroht der Iran denn Israel? Bedenke dabei die Entfernung zwischen beiden Ländern. Auch herrscht im Iran keine reine Diktatur. Es ist eine Mischform von verschiedenen Elementen. Präsidentenwahlen, Parlamentswahlen und Kommunalwahlen gehören dazu.

Hayaser
06.05.2009, 07:05
Willst Du damit sagen, dass die Nationen, die den Sperrvertrag nicht unterschrieben, das Recht haben, Atomwaffen zu besitzen und die, die ihn unterschrieben, nicht? Welch ein Unsinn! Und mit was bedroht der Iran denn Israel? Bedenke dabei die Entfernung zwischen beiden Ländern. Auch herrscht im Iran keine reine Diktatur. Es ist eine Mischform von verschiedenen Elementen. Präsidentenwahlen, Parlamentswahlen und Kommunalwahlen gehören dazu.

Du hast im Prinzip zwar Recht mit deinen Ausführungen, aber für einen durchschnitts Juden sind deine Behauptungen schwerverdaulich.
Der durchschnitts Jude begnügt sich mit Sticheleien an Araber und Perser, alles andere ist ihm Wurst.

Sydneysider
06.05.2009, 07:15
Natürlich ist Israel in Besitz von Atomwaffen. Jede Regierung und jeder Geheimdienst weiß das.

Und natürlich DU - Knallsack ... !!!

jupiter2674
06.05.2009, 10:14
Du hast im Prinzip zwar Recht mit deinen Ausführungen, aber für einen durchschnitts Juden sind deine Behauptungen schwerverdaulich.
Der durchschnitts Jude begnügt sich mit Sticheleien an Araber und Perser, alles andere ist ihm Wurst.

Das gilt aber nicht für alle Juden. Wie in allen anderen Religionen und Nationalitäten auch, so gibt es auch unter ihnen viele progressive Kräfte, die sich mit den Arabern und Persern verständigen wollen und die auf Dialog und Zusammenarbeit setzen. Ein gutes Beispiel dafür ist der in Deutschland lebende Dirigent und Musiker Daniel Barenboim. Er verurteilt die derzeitige israelische Politik in dieser Hinsicht entschieden. Auch in Israel selbst findet man viele solcher Menschen. Ein weiteres Beispiel sind die im Iran lebenden Juden, die den Zionismus und die israelische Politik gegenüber den Palästinensern und dem Iran ablehnen. Bei den Demonstrationen in Teheran gegen die israelischen Angriffe im Gazastreifen waren eine ganze Reihe von ihnen dabei. Über so etwas wird in unseren gleichgeschalteten Medien natürlich nichts oder nur sehr wenig berichtet.

jupiter2674
06.05.2009, 10:15
Und natürlich DU - Knallsack ... !!!

Natürlich weiss ich das auch.

borisbaran
06.05.2009, 14:17
Das Thema und die Art und Weise, in der man darüber diskutiert, bestimmst Du? Das kannst Du vergessen. Ich schreibe und spreche so, wie ich es für richtig halte, so wie es die meisten anderen hier wahrscheinlich auch tun. In welchem Satz beziehst Du Dich eigentlich auf den Leitsatz der Titelseite?
Ist mir egal, wie du darüber diskutierst, nur diskutiert darüber und nciht über was anderes. Widerspricht den Regeln dieses Forums und denen der Netzdiskussion.

Könnte Henryk Broder sein auf der Karikatur. Würde auch zu ihm passen.
Stimmt. Er ist7 auschließlich gegen den Islamismus und hetzt nicht gegen normale Moslems (weshalb ihn das rechtsextreme Pack nicht mag).

Wie Mohammed ähnelt die Zeichnung nicht. Der sah ganz anders aus.
Ach, und wie? O?hne Bombe?

Israel betstätigt weder noch streitet es ab, dass es welche hat.

Willst Du damit sagen, dass die Nationen, die den Sperrvertrag nicht unterschrieben, das Recht haben, Atomwaffen zu besitzen und die, die ihn unterschrieben, nicht? Welch ein Unsinn!
Wieso Unsinn. Sie haben einen Vertrag unterschrieben!

Und mit was bedroht der Iran denn Israel? Bedenke dabei die Entfernung zwischen beiden Ländern.
Scho' ma' was von Raketen gehört?

Auch herrscht im Iran keine reine Diktatur. Es ist eine Mischform von verschiedenen Elementen. Präsidentenwahlen, Parlamentswahlen und Kommunalwahlen gehören dazu.
:)):)):)):)) :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
DDR lässt grüßen...

[...]
Hat man dich wegen akuter Idiotie aus Armenien rausgeschmissen oder was?!

elas
06.05.2009, 14:45
Kann an dieses Land ( Iran ) nicht von der Welt-Karte radieren ... ?

Nicht das Land Iran ist der Übeltäter sondern die religiös islamfanatischen Mullahs haben den Iran durch mittelalterliche Methoden ruiniert.

Hoamat
06.05.2009, 17:54
Nicht das Land Iran ist der Übeltäter sondern die religiös islamfanatischen Mullahs haben den Iran durch mittelalterliche Methoden ruiniert.

JUPITERSPUTNIK kann Dir das erklären, es war zum Wohle der Bevölkerung :hihi:

jupiter2674
06.05.2009, 18:09
1. Ist mir egal, wie du darüber diskutierst, nur diskutiert darüber und nciht über was anderes. Widerspricht den Regeln dieses Forums und denen der Netzdiskussion.

2. Stimmt. Er ist7 auschließlich gegen den Islamismus und hetzt nicht gegen normale Moslems (weshalb ihn das rechtsextreme Pack nicht mag).

3. Ach, und wie? O?hne Bombe?

4. Israel betstätigt weder noch streitet es ab, dass es welche hat.

5. Wieso Unsinn. Sie haben einen Vertrag unterschrieben!

6. Scho' ma' was von Raketen gehört?

7. lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
DDR lässt grüßen...

8. Hat man dich wegen akuter Idiotie aus Armenien rausgeschmissen oder was?![/QUOTE]

1.) Die Regeln des Forums Boris schreiben uns nicht vor, auf dem Niveau von Siebenjährigen zu diskutieren oder immer wieder den gleichen Satz zu wiederholen. Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmer alle im Erwachsenenalter und einigermaßen gebildet sind, sowie in der Lage dazu, über ein Thema nicht nur einsilbig zu diskutieren. Es müßte also die Möglichkeit bestehen, dass wir miteinander in Zusammenhängen und auf eine ganzheitliche Weise diskutieren. Oder strebst Du hier ein mittelalterliches Niveau an?

2.) Broder ist 7 Jahre alt? Erstaunlich dann dieser Bartwuchs. Vom geistigen Niveau her könnte es aber sein. Es stimmt nicht, dass er ausschließlich gegen den Islamismus sei. Er ist gegen vieles und hetzt dementsprechend auch gegen vieles. Man sieht ihm direkt an, dass er von Hass regelrecht zerfressen ist. Er hetzt auch gegen den Islam insgesamt und normale Moslems.
Was den Rechtsextremismus betrifft, so vertritt er doch selbst rechtsextremistische Positionen. Er hetzt gegen andere Kulturen, Nationalitäten und Rassen, sowie Religionen im Allgemeinen. Er befürwortete die Kriegspolitik des Bush-Regimes, Folter, den Irak-Krieg, sowie den Rassismus, die Unterdrückungspolitik, die Kriegsverbrechen und den Terror Israels gegenüber den Palästinensern. Er ist für Atomwaffen und dafür, den Iran anzugreifen. Man könnte das weiter fortsetzen. Von seiner menschenverachtenden Art her, aufzutreten und zu diskutieren, könnte man sich ihn problemlos auch als Nazi vorstellen, der kein Problem damit hätte, ungeliebte Mitmenschen zu ermorden und in Konzentrationslager einzusperren.

3.) Ein Bild von Mohammed kann ich Dir hier nicht zeigen, aber ich weiss, dass er ganz anders wie auf der Zeichnung aussah. Auch hat er nicht einen solchen Turban getragen. Dass es zu seiner Zeit noch keine Bomben gab, weisst Du selbst. Und auch jetzt arbeitet er nicht mit Bomben und befürwortet keinen Terror und keine Bombenanschläge. Anders wie Broder.

4.) Das braucht es auch nicht. Denn jede Regierung, jeder Geheimdienst, jeder Israeli und auch die IAEO weiss, dass Israel im Besitz von Atomwaffen ist. Der ehemalige Premierminister Olmert hat es in einem Interview bestätigt, ebenso mehrere israelische Offiziere und auch der ehemalige amerikanische Präsident Jimmy Carter, der bestätigte, dass er sicher weiss, dass Israel mindestens 50 Atomwaffen besitzt.

5.) Natürlich Unsinn und zwar kompletter. Denn das würde ja bedeuten, dass auch jede Untat, jeder Krieg und jedes Verbrechen in der Welt legitim wäre, wenn man sich vorher nicht ausdrücklich in einem Vertrag dazu verpflichtet hat, dies nicht zu tun.

6.) Leuchtraketen z.B.?

7.) Ach was Boris: In der DDR gab es Präsidentenwahlen? Soweit ich mich erinnern kann, war z.B. der letzte Staatspräsident der DDR, Erich Honecker, über 15 Jahre in diesem Amt, ohne dass er je dazu gewählt worden ist. Der iranische Präsident hingegen kann frei gewählt werden. Ähnlich ist es auf kommunaler Ebene, z.B. bei Bürgermeisterwahlen. Die DDR hatte eine islamische Gesetzgebung? Wurde dort nicht der Atheismus großgeschrieben? War es nicht so, dass die DDR eher den Irak und die dortige Baath-Partei unterstützte, auch im Krieg gegen Iran und kaum Beziehungen zum Iran pflegte, weil man dort wiederum den Kommunismus als einen der Erzfeinde betrachtete? Und im Iran haben die Frauen die gleichen Rechte wie in der DDR? Gab es in der DDR auch so viele verhüllte Frauen? Und wird im Iran auch die Freikörperkultur so groß geschrieben? Wie Du siehst, lagst Du damit, den jetzigen Iran mit der ehemaligen DDR zu vergleichen, wohl etwas daneben. Ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht so etwa.

8.) Wieso? Wird man, wenn man in Armenien wegen akuter Idiotie "hinausgeschmissen" wird, in Deutschland wiedergeboren?

jupiter2674
06.05.2009, 18:25

Wenn man durch den Iran reist, hat man aber nicht den Eindruck, dass das Land ruiniert ist. Man sieht viele moderne Häuser, moderne Autos, Läden mit einem reichhaltigen Angebot, gut besuchte Hochschulen, gut ausgestattete Krankenhäuser, Jugendliche (nicht etwa nur Jungen), die sich mit modernen Geräten über Mobilfunk und Internet miteinander verständigen, moderne wissenschaftliche Institute und moderne Großbetriebe und Kraftwerke. Auch sehen die Menschen gar nicht so unglücklich aus. Man sieht z.B. viele lebensfrohe junge Frauen, vor allem in Teheran. Jedenfalls wie im Mittelalter sieht es dort nicht aus. Und die Mullahs wirken auch nicht fanatischer als ihre Kollegen in anderen Religionen. Und sie machen einen ziemlich gebildeten Eindruck. In den Moscheen geht es ziemlich gesittet und geordnet zu.

Widder58
06.05.2009, 18:37
Sag, kennst Du eigentlich den Threadtitel ???? :D:D:D:hihi:

Die bekanntlich und ersichtlich in Anführungszeichen steht- und so sollte Sie auch bewertet werden- da steht im Übrigen nicht von wem DIESE Worte stammen. Vermutlich von einem Übersetzer der Blödzeitung. Ich spreche von nachgewiesenen Aussagen der Iraner, nicht von freien Übersetztern irgendwelcher Kriegstreiber. Diese Feinheiten entgehen natürlich einem Flachpropagandisten.

Götz
06.05.2009, 18:43
Wenn man durch den Iran reist, hat man aber nicht den Eindruck, dass das Land ruiniert ist. Man sieht viele moderne Häuser, moderne Autos, Läden mit einem reichhaltigen Angebot, gut besuchte Hochschulen, gut ausgestattete Krankenhäuser, Jugendliche (nicht etwa nur Jungen), die sich mit modernen Geräten über Mobilfunk und Internet miteinander verständigen, moderne wissenschaftliche Institute und moderne Großbetriebe und Kraftwerke. Auch sehen die Menschen gar nicht so unglücklich aus. Man sieht z.B. viele lebensfrohe junge Frauen, vor allem in Teheran. Jedenfalls wie im Mittelalter sieht es dort nicht aus. Und die Mullahs wirken auch nicht fanatischer als ihre Kollegen in anderen Religionen. Und sie machen einen ziemlich gebildeten Eindruck. In den Moscheen geht es ziemlich gesittet und geordnet zu.

Einige haben sogar einen Internetanschluß, wofür deine Anwesenheit hier ein starkes Indiz ist.:cool:

jupiter2674
06.05.2009, 18:59
JUPITERSPUTNIK kann Dir das erklären, es war zum Wohle der Bevölkerung :hihi:

Mit Sicherheit hat der jetzige iranische Präsident Ahmadinedschad in seinem bisherigen Leben mehr zum Wohle der iranischen Bevölkerung geleistet, als Du in Deinem zum Wohle der österreichischen Bevölkerung. Schau Dir mal seinen Lebenslauf an und was ehemalige Arbeitskollegen und Mitarbeiter, sowie Menschen, die ihn in seiner Arbeit als Ingenieur, als Dozent und Bürgermeister erlebten, über ihn berichten. Er ist übrigens kein Mullah.

ortensia blu
06.05.2009, 20:40
jupiter2674 ist raus.

Er spammt den Strang über Gebühr mit seinen Monologen zu.

Hoamat
06.05.2009, 20:46
Mit Sicherheit hat der jetzige iranische Präsident Ahmadinedschad in seinem bisherigen Leben mehr zum Wohle der iranischen Bevölkerung geleistet, als Du in Deinem zum Wohle der österreichischen Bevölkerung. Schau Dir mal seinen Lebenslauf an und was ehemalige Arbeitskollegen und Mitarbeiter, sowie Menschen, die ihn in seiner Arbeit als Ingenieur, als Dozent und Bürgermeister erlebten, über ihn berichten. Er ist übrigens kein Mullah.

Irgendwie scheinst Du total verwirrt ?

Es war von den Mullahs gepostet worden,
und Du kommst wieder mit dem Ahmadin*schwuchtel* daher.

Kannst Du das mal in Ordnung bringen lassen ???

The Dude
06.05.2009, 20:54

Modern scheint das Stichwort zu sein.
Auch sonst ist alles sehr schick.

Das klingt ganz nach: Einholen und überholen.

Hoamat
06.05.2009, 20:59
Modern scheint das Stichwort zu sein.
Auch sonst ist alles sehr schick.

Das klingt ganz nach: Einholen und überholen.

Das erinnert an das Potemkinsche Dorf
Aber ausser Baukränen ist da alles Makkulatur :=

Das Moderne hält nur den Vergleich mit Kuba stand ;)

Dayan
06.05.2009, 21:39
Ich würde es gerne darauf ankommen lassen!Ich bin bereit das Risiko zu tragen!

Dayan
06.05.2009, 21:41
jupiter2674 ist raus.

Er spammt den Strang über Gebühr mit seinen Monologen zu.Hätte schlimmer kommen können!Danke Ortensia!

ArtAllm
06.05.2009, 21:49
Wieso Unsinn. Sie haben einen Vertrag unterschrieben!

Ein Vertrag macht nur dann Sinn, wenn ihn alle unterzeichnen und alle sich daran halten müssen, nicht war?

Penthesilea
06.05.2009, 23:22
Alles Schritt für Schritt. Zunächst müssen sich jetzt erst einmal Amerika und Russland auf konkrete gemeinsame Abrüstungsschritte einigen. Denn diese beiden Länder müssen logischerweise vorangehen. Die anderen Nationen, die im Besitz von Atomwaffen sind, werden sich diesem Prozess dann nur schwer entziehen können, ohne an den Pranger gestellt zu werden.
Die werden nicht vorangehen. Und Israel wird seine A-Waffen nicht verschrotten. Also wird es auch keine atomwaffenfreie Zone im Nahen Osten geben.
Warten wir es ab. Mehr können wir leider nicht.

Gawen
06.05.2009, 23:28
Ein Vertrag macht nur dann Sinn, wenn ihn alle unterzeichnen und alle sich daran halten müssen, nicht war?

Tja, es wird langsam ernst.... ;)

"Bei einer Sitzung der Unterzeichnerstaaten des Atomwaffensperrvertrags sagte Rose Gottemoeller, die USA erwarteten auch von Israel, dass es das Abkommen unterzeichne, das die Verbreitung von Atomwaffen verhindern soll. Neben Israel forderte Gottemoeller auch Nordkorea, Pakistan und Indien auf, dem Abkommen beizutreten.

In Jerusalem wurde die Äußerung mit Sorge aufgenommen. Ein ehemaliger Berater im Außenministerium nannte sie "überraschend und besorgniserregend". "Ich glaube nicht, dass die USA so etwas in der Vergangenheit je gesagt haben", sagte Alan Baker der Zeitung "Yedioth Ahronoth".

Ein Tröpfeln, dass zum Regen geworden ist und sich zur Sintflut auszuwachsen droht: So versuchte die israelische Zeitung "Maariv" die auf Israel einprasselnden Forderungen in ein Bild zu fassen."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,623243,00.html

Penthesilea
06.05.2009, 23:33
Ja, und? Israel ist eine? Und? Was willst du damit sagen?
Ja, ich kenne Sprüche wie „Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten“ ..., aber es gibt Leute, die das anders sehen und auch begründen können. Dazu braucht man nichtmal die Palis.

Barry Chamish:
„Wer ermordete Yitzhak Rabin?“
Seite34-35

Maariv, 20. November 1995:
Die Mitarbeiter der Maariv-Redaktion befragten Polizei und Ju-
stizministerium: »Warum haben Sie nicht enthüllt, welche Druk-
kerei das Flugblatt veröffentlicht hat, und warum haben Sie nicht
die Person ausfindig gemacht, die den Druck angeordnet hatte?«

Yediot Ahronot, 20. November 1995:
Seit dem Tode Rabins, so einige Sprecher des Likud-Blocks, hat
die politische Opposition eine von Zynismus geprägte Kampagne
gestartet, mit der sie ihre Gegner beschuldigen, für die Provoka-
tionen und Aufrufe zur Gewalt verantwortlich zu sein, die in der
Veröffentlichung des Plakats von Rabin in Nazi-Uniform kulmi-
nierten, was seinerseits im Mord am Ministerpräsidenten resul-
tierte.

Benjamin Begin (Sohn des Begründers der Likud-Partei, Mena-
chem Begin, und ursprünglich Netanyahus Wissenschaftsminister,
bis er aufgrund des Hebron-Abzugs sein Amt zur Verfügung stellte):
»Hatte die Shabak vor oder nach der Kundgebung den Politikern
Bericht erstattet, daß ihr Agent Raviv es war, der die Flugblätter mit
dem Ministerpräsidenten in Nazi-Uniform verteilt hatte?«
Die schwierige Frage ist: Wußte das politische Establishment über
Ravivs Verantwortlichkeit Bescheid, und nutzte es dies aus, um poli-
tisch zuzugewinnen, indem es Benyamin Netanyahu demütigte?
Netanyahu sagt dazu: »Selbst wenn nur ein Teil dessen, was ent-
hüllt wurde, wahr ist, dann haben wir es hier mit einer ernsthaften
Bedrohung unserer Demokratie zu tun. Wir verlangen eine vollstän-
dige Untersuchung der Vorgänge. Wir werden keine Vertuschung von
Informationen zulassen.«
Unmittelbar nach dem Attentat strahlten die Medien zahlreiche
Behauptungen aus, wonach Netanyahu für Rabins Tod verantwort-
lich sei, da er erst das Klima geschaffen habe, in dem der Mörder
gedeihen und seine Tat ausführen konnte. Als Beweis für diese ab-
surde Mutmaßung wurde immer wieder das Plakat von Rabin in SS-
Uniform herangezogen, das Netanyahu angeblich nicht verurteilt
hatte.
Das Justizministerium nutzte mit Hilfe der Polizei diese Provoka-
tionen vor dem Attentat aus, um selbst eine Unterdrückungskampagne
vom Stapel zu lassen. Es verabschiedete ein Gesetz, wonach der Be- griff des Aufrufs zur Gewalt stark gedehnt und bisher normale Akti-
vitäten kriminalisiert wurden. Die Hetzjagd begann.

Drei Rabbis, denen vorgeworfen wurde, Rabin als Verfolger be-
zeichnet zu haben, wurden verhört; einer von ihnen wurde ohne An-
klage oder Verfahren für mehrere Monate inhaftiert. Ein israelischer
Bauer, der während eines CNN-Interviews seine Zufriedenheit über
den Tod von Rabin zum Ausdruck brachte, wurde wegen seiner auf-
rührerischen Gesinnung inhaftiert. Shmuel Cytryn aus Hebron, der
Raviv zwei Monate vor dem Attentat als Shabak-Agenten entlarvt
hatte, wurde festgenommen und für vier Monate in Einzelhaft gehal-
ten, ohne daß ihm je der Prozeß gemacht worden war. Dutzende po-
litischer Gegner wurden mittels administrativer Haftanweisungen, die
Arrest ohne Anklage gestatten, festgenommen und ins Gefängnis
gesteckt. Die Nation wurde von einem wohlvorbereiteten Schlag ge-
gen und einer Hexenjagd auf Menschen ergriffen, die Gegner des
Friedensprozesses waren. Innerhalb von nur acht Stunden nach dem
Mord erschienen im ganzen Land Hunderte von Reklametafeln, auf
denen zu lesen war: »Rabin sorgt für Frieden im Himmel.« Wie die
Grafiken, der Druck und die Herstellung dieser Schilder so schnell
bewerkstelligt werden konnten, ist nie untersucht worden.

Netanyahu wurde immer wieder für seine angebliche Rolle im Pla-
katskandal gedemütigt. Leah Rabin hieß während ihrer Trauerzeit
zwar Yassir Arafat in ihrem Heim willkommen, lehnte es jedoch ab,
Netanyahu als Gast zu begrüßen, geschweige denn, seine Hand zu
schütteln, als er ihr während des Begräbnisses sein Beileid zum Aus-
druck bringen wollte. Als er ein Jahr später als Ministerpräsident ei-
nem Gedenkgottesdienst für Rabin beiwohnen wollte, wurde ihm der
Zugang durch Protestler verwehrt, die ihn beschuldigten, ein Klima
des Hasses erzeugt zu haben, das den Mörder erst hervorgebracht
hat.
Doch zu jenem Zeitpunkt war er sich der Wahrheit schon bewußt.
Während seiner Wahlkampagne hatte er versprochen, im Falle sei-
nes Sieges den Shabak-Provokateur Avishai Raviv zur Rechenschaft
zu ziehen. Doch in der Zeit nach dem Attentat, als er so heftig ange-
griffen wurde, unterließ er es, eine Untersuchungskommission ein-
zuberufen, die sich mit Ravivs Aktivitäten beschäftigen sollte. Nach
seiner Wahl hielt er sein Versprechen, Raviv rechtlich zu belangen,
nicht ein.

borisbaran
07.05.2009, 18:04
Ein Vertrag macht nur dann Sinn, wenn ihn alle unterzeichnen
Wen meinst du mit alle?

und alle sich daran halten müssen, nicht war?
Welcher, der unterschrieben hat hälst sich nciht daran (ausser dem Iran)?

[...]
NIX neues. Labern die USA seit x Jahren. NIX neues.

Ja, ich kenne Sprüche wie „Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten“ ..., aber es gibt Leute, die das anders sehen und auch begründen können. Dazu braucht man nichtmal die Palis.

Barry Chamish:
Seite34-35
1) Zu n toten Präsidenten gibt es mind. n Verschwörungstheorien.
2) Selbst wenn es so wäre, würde es nix daran ändern. Netter Versuch.

Acheiropoietos
07.05.2009, 18:17
Ja, ich kenne Sprüche wie „Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten“

Die einzige Demokratie im Nahen Osten ist Zypern.

Acheiropoietos

Hoamat
07.05.2009, 20:54

Acheiropoietos

Und Zwar ganz genau Nordzypern :D

Topas
07.05.2009, 21:21
Was soll der Witz. Schon nach der ersten Angriffswelle wäre der Iran von der Landkarte weg.

Dayan
07.05.2009, 22:51
ich bin gerne bereit es zu riskieren.Es wird enden wie Immer.Ein Militärisches Sieg für Israel aber bedingt durch das Museluno in ein politisches Nieder lage!

Dayan
07.05.2009, 22:52

Acheiropoietos
Und du bist der einziger Normaler in der Klapse!:hihi::hihi:

Acheiropoietos
07.05.2009, 23:04
Und du bist der einziger Normaler in der Klapse!

Danke, Nachbar.

:cool2:

Acheiropoietos

Dayan
07.05.2009, 23:20
Danke, Nachbar.

:cool2:

AcheiropoietosGerne!

Dayan
07.05.2009, 23:23
Ja, ich kenne Sprüche wie „Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten“
Barry Chamish:
Seite34-35
Dann halter dich daran.Grüsschen.Tommy.

Hoamat
07.05.2009, 23:50
Dann halter dich daran.Grüsschen.Tommy.

Wiso Tommy ?

MOSHE thats right ;)

Hayaser
08.05.2009, 07:47
Wiso Tommy ?

MOSHE thats right ;)

Habe auch nicht verstanden, aber das ist die hohe Kunst jüdische Art zu diskutieren, nämlich in Rätseln auf keinem Fall klartext schreiben.

borisbaran
08.05.2009, 09:58
Was soll der Witz. Schon nach der ersten Angriffswelle wäre der Iran von der Landkarte weg.
Israek hat 'nen guten Geheimdienst und wird versuchen, die erste Angriffwelle plattzumachen, bevor das, wovon du im Beitrag gesprochen hast,

Habe auch nicht verstanden, aber das ist die hohe Kunst jüdische Art zu diskutieren, nämlich in Rätseln auf keinem Fall klartext schreiben.
Oder du bist einfach nur zu dumm, um einen Satz zu kapieren oberhalb des Blöd-Zeitungsniveaus zu kapieren.

Dayan
08.05.2009, 11:30
Wiso Tommy ?

MOSHE thats right ;)Hi.Weil ich so heisse.

Penthesilea
08.05.2009, 23:29
Habe auch nicht verstanden, aber das ist die hohe Kunst jüdische Art zu diskutieren, nämlich in Rätseln auf keinem Fall klartext schreiben.Nein, er heißt so, das ist alles. ;)

1) Zu n toten Präsidenten gibt es mind. n Verschwörungstheorien.

Barry Camish:

Die israelische Regierung sorgte für einen Skandal, als sie das Buch verbot.
Der Druck der Öffentlichkeit und Lea Rabin sorgten dafür, dass es wieder in den Handel kam.

Lea Rabin (Rabins Witwe):
„Die Öffentlichkeit sollte dem Buch Beachtung schenken.“

Hoamat
09.05.2009, 02:55
Hi.Weil ich so heisse.

Shalom Chabibbi ;)

Alles OK im Negev ?

Dayan
09.05.2009, 19:33
Shalom Chabibbi ;)

Alles OK im Negev ?
Shalom Chaver!

Nationalix
09.05.2009, 19:50
Und wer bestimmt darüber, dass die Schweiz es darf und der Iran nicht? Eine göttliche Vorschrift oder ein universelles Gesetz? Oder ein anderer Staat, der sich in der Rolle des Weltpolizisten sieht? Und leben in der Schweiz bessere und verantwortungsvollere Menschen als im Iran?

Weltpolizist sind die USA und die dahinter stehenden Juden. Die Schweizer sind mir allemal lieber als die Juden oder Musels. Ich kann beide absolut nicht ausstehen.

Dayan
09.05.2009, 22:31
Weltpolizist sind die USA und die dahinter stehenden Juden. Die Schweizer sind mir allemal lieber als die Juden oder Musels. Ich kann beide absolut nicht ausstehen.Dann ist Alles im Butter!

Nationalix
10.05.2009, 10:50
Dann ist Alles im Butter!

Na dann...

Mal so nebenbei, mir ist aufgefallen, dass Du in der letzten Woche keine Bilder eingestellt hast. Ist alles in Ordnung daheim?

Dayan
10.05.2009, 11:13
Na dann...

Mal so nebenbei, mir ist aufgefallen, dass Du in der letzten Woche keine Bilder eingestellt hast. Ist alles in Ordnung daheim?
Du irrst dich.Schau mal nach!:hihi:
:hihi:

ArtAllm
10.05.2009, 23:12

"[I]Bei einer Sitzung der Unterzeichnerstaaten des Atomwaffensperrvertrags sagte Rose Gottemoeller, die USA erwarteten auch von Israel, dass es das Abkommen unterzeichne, das die Verbreitung von Atomwaffen verhindern soll. Neben Israel forderte Gottemoeller auch Nordkorea, Pakistan und Indien auf, dem Abkommen beizutreten...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,623243,00.html

Es wird wirklich ernst, wenn ich Hussein Obama wäre, würde ich mir ein Obama-Mobil bestellen, wie es die Päpste tun.

Die USA (unter Kennedy) erwarteten das schon Anfang der 60-er, und das war nicht gut für Kennedys Gesundheit...

ArtAllm
10.05.2009, 23:18
Wen meinst du mit alle?

Mit allen meine ich alle Staaten.

Wenn ein Staat diesen Vertrag nicht unterzeichnet und Atomwaffen baut, dann handelt es sich um einen Schurken-Staat.

Was für einen Sinn hätte sonst dieser Vertrag?

borisbaran
11.05.2009, 22:32
Mit allen meine ich alle Staaten.

Wenn ein Staat diesen Vertrag nicht unterzeichnet und Atomwaffen baut, dann handelt es sich um einen Schurken-Staat.
Wieso?

Was für einen Sinn hätte sonst dieser Vertrag?
Den Sinn, dass die Unzerzeichner auf Atomwaffen verzichten

ArtAllm
11.05.2009, 22:50
Wieso?

Den Sinn, dass die Unzerzeichner auf Atomwaffen verzichten

Das macht gar keinen Sinn.

Wenn Israel Atomwaffen hat, wieso sollen seine Nachbarn, die sich von Israel bedroht fühlen, auf Atomwaffen verzichten?

Nur wenn alle auf die Atomwaffen verzichten, hat das ganze einen Sinn, und so war dieser Vertrag auch ursprünglich gedacht.

Polymorphi
13.05.2009, 00:20
Du fühlst Dich provoziert Hoamat?

Meine Wahrnehmung ist ebenfalls, daß manche (nicht alle!) Deiner Zeilen Hyper-Provo-Posts sind. :)) Einen post werde ich Dir noch beizeiten beantworten, doch es braucht Zeeeeiiit, weil in jeder Zeile mindestens + - drei neue Themen, drei widersprüche, 1 Themenablenkung und 5 Fragen enthalten sind. Das macht bei 16 Zeilen x 3 = 48 x 3 = 144 x 5 = 720 !!! Zeilen mit Antworten. In die 720 würde ich pro Zeile wieder je 3 Fragen einflechten, das macht dann widerum 2.160 ! ?( :))

Möchte Mahmoud Ahmadinedschad sich nicht auch von Frau Merkel in Deutschland einbürgern lassen ? Dann kann es nicht mehr heißen : Der Iran bedroht Israel. :)) :))

haihunter
15.05.2009, 11:16
Nein, Israel terminiert nur Angreifer!

Die dann aber beeindruckend effektiv!

haihunter
15.05.2009, 11:22
Du meintest sicher eliminiert statt terminiert, oder? Vom Staat Israel geht sicher nicht weniger Unrecht aus als vom Staat Iran.

Ich meine terminiert! Und dass von Israel Unrecht ausgehen soll, kann ich nicht sehen. Israel ist ein Frontstaat im permanenten Kampf genen einen unmenschlichen Islam. Wenn die Israel endlich in Ruhe lassen, werden auch die Juden sehr dankbar in Frieden leben. Sie wehren sich nur und wir sollten sie in ihrem Kampf gegen die Musel nach Kraeften unterstuetzen.

Atheist
15.05.2009, 11:59
Heute ist der 15. und es ist immer noch nichts passiert ;)^^