PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland +Guantanamo-Häftlinge....



Hilarius
03.05.2009, 19:12
Erstmals haben die USA eine konkrete Bitte an Deutschland gerichtet, Häftlinge aus Guantanamo aufzunehmen. Der Beauftragte der US-Regierung für Guantanamo, Dan Fried, habe in den vergangenen Tagen Unterlagen mit Fällen einzelner Häftlinge an seine Gesprächspartner im Kanzleramt und im Auswärtigen Amt überreicht. Nach Informationen des SPIEGEL soll es sich um knapp 10 von insgesamt rund 50 Insassen handeln, die im Falle der Schließung des Lagers nicht in ihre Heimatländer zurückkönnten und in den USA als ungefährlich gelten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622476,00.html

Wenn diese 10 tatsächlich ungefährlich sind, möchte ich den Präsidenten Baracken Osama bitten, seinen Müll in den USA zu lassen!

SmooKi
03.05.2009, 19:16
Also ich bitte dich Hilarius! Sei doch nicht so fies. Bei so einer großen Anzahl von Asylanten in Deutschland fallen die 10 doch wirklich nicht mehr auf :) Alles kulturelle Bereicherung :)

klartext
03.05.2009, 19:17
Schwer zu verstehen - wenn diese Musels nichts verbrochen haben, warum können sie dann nicht in ihre Heimatländer zurück ?Scheinen doch keine Lämmchen zu sein.
Man setzte sie da aus, wo man sie aufgegriffen hat.
Den Schrott, den selbst die USA nicht haben wollen, können wir sicher auch nicht gebrauchen. Unser Land ist keine soziale Müllhalde.

Verrari
03.05.2009, 19:22
Unser Land ist keine soziale Müllhalde.

Die Erfahrungen der letzten Jahre (Jahrzehnte) belegen das Gegenteil!!

Frank3
03.05.2009, 19:23
Schwer zu verstehen - wenn diese Musels nichts verbrochen haben, warum können sie dann nicht in ihre Heimatländer zurück ?Scheinen doch keine Lämmchen zu sein.
Man setzte sie da aus, wo man sie aufgegriffen hat.
Den Schrott, den selbst die USA nicht haben wollen, können wir sicher auch nicht gebrauchen. Unser Land ist keine soziale Müllhalde.

Unser Land ist keine soziale Müllhalde ? BIST DU BLIND ? Ich sehe auch NICHT das dagegen was gemacht wird ?
GOTT

Verrari
03.05.2009, 19:26
Unser Land ist keine soziale Müllhalde ? BIST DU BLIND ? Ich sehe auch NICHT das dagegen was gemacht wird ?
GOTT

Da ist selbst "Gott" machtlos!! :D

klartext
03.05.2009, 19:26
Die Erfahrungen der letzten Jahre (Jahrzehnte) belegen das Gegenteil!!

Du hast recht, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. ...sollte nicht sein, muss es korrekt heissen.

Hilarius
03.05.2009, 19:26
Ich verstehe es nicht.

Wenn die 10 harmlos sind, wird sich doch ein Redneck Town in Arkansas oder sonst wo finden lassen, welches diese 10 mit offenen Armen empfängt!

klartext
03.05.2009, 19:28
Ich verstehe es nicht.

Wenn die 10 harmlos sind, wird sich doch ein Redneck Town in Arkansas oder sonst wo finden lassen, welches diese 10 mit offenen Armen empfängt!

Und warum gibt es keine Aufnahmebereitschaft in einem islamischen Land ? Ich schlage Türkei vor.

Caput Mundi
03.05.2009, 19:37
Schwer zu verstehen - wenn diese Musels nichts verbrochen haben, warum können sie dann nicht in ihre Heimatländer zurück ?Scheinen doch keine Lämmchen zu sein.
Man setzte sie da aus, wo man sie aufgegriffen hat.
Den Schrott, den selbst die USA nicht haben wollen, können wir sicher auch nicht gebrauchen. Unser Land ist keine soziale Müllhalde.
Warum glaubst du wohl werden selbst die illegalen "Fluechtlinge" aus den Mittelmeeranreinerstaaten wie Tunesien, Algerien, Aegypten, Marokko usw. nach einer ersten Aufnahme in der 'westlichen Welt' nur unter erheblichen, diplomatischen Kraftakten der Gstgeberlaender wieder zurueckgenommen? Und dies auch nur zum Teil. Die meisten bleiben wegen Verweigerung einer Wiederaufnahme in Europa haengen.

Frank3
03.05.2009, 19:47
Da ist selbst "Gott" machtlos!! :D

Ja .
WO NICHT MORAL sondern nur das Geld , welches NOCHMEHR Geld werden will und Kasper , die dem System passen , an die Schauspielerposten führt und regieren spielen läst aber schon IMMER das selbe Drehbuch benutzt wird , Kontrolle über alles ist das Ziel , hat auch Gott keine MÖGLICHKEIT aber alle haben NUR EINMAL das Leben und NICHT VERSTANDEN den SINN von LEBEN . Der SINN des Lebens ist NICHT GELD sondern . . .
GOTT

Krabat
03.05.2009, 19:48
Wieviele nehmen die Polen, das "Neue Europa"?

Wolf
03.05.2009, 19:49
Die Erfahrungen der letzten Jahre (Jahrzehnte) belegen das Gegenteil!!

!


Ich finde es kommt auf mehrere Faktoren an: Waren die wirklich schuldig bzw. ist die Schuld nachgewiesen? Laufen die dann frei rum oder werden die wieder in den Knast gesteckt?

Frank3
03.05.2009, 19:52
!


Ich finde es kommt auf mehrere Faktoren an: Waren die wirklich schuldig bzw. ist die Schuld nachgewiesen? Laufen die dann frei rum oder werden die wieder in den Knast gesteckt?

Warum werden die wieder in den Knast gesteckt ?
GOTT

Verrari
03.05.2009, 19:54
!


Ich finde es kommt auf mehrere Faktoren an: Waren die wirklich schuldig bzw. ist die Schuld nachgewiesen? Laufen die dann frei rum oder werden die wieder in den Knast gesteckt?

Du solltest Deine Frage etwas deutlicher stellen, z.B. mit mehr Kontext. ;)

meckerle
03.05.2009, 19:57
Schwer zu verstehen - wenn diese Musels nichts verbrochen haben, warum können sie dann nicht in ihre Heimatländer zurück ?Scheinen doch keine Lämmchen zu sein.
Man setzte sie da aus, wo man sie aufgegriffen hat.
Den Schrott, den selbst die USA nicht haben wollen, können wir sicher auch nicht gebrauchen. Unser Land ist keine soziale Müllhalde.
Das wäre eigentlich die Lösung des Problems, jeden genau dort abzusetzen wo man ihn aufgegriffen hat.
Wenn er unschuldig ist, passiert ihm doch nix.

Verrari
03.05.2009, 20:04
Das wäre eigentlich die Lösung des Problems, jeden genau dort abzusetzen wo man ihn aufgegriffen hat.
Wenn er unschuldig ist, passiert ihm doch nix.
Das ist politisch nicht gewollt!
Vielleicht hast Du eine Ahnung davon wie Claudia Roth, Marie-Luise Beck und Maria Böhmer darauf reagieren würden?? ;)

P.S.
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich nur "gutmenschliche" Frauen zitiert habe. Sorry!!

meckerle
03.05.2009, 20:04
!


Ich finde es kommt auf mehrere Faktoren an: Waren die wirklich schuldig bzw. ist die Schuld nachgewiesen? Laufen die dann frei rum oder werden die wieder in den Knast gesteckt?
Bei uns sicher nicht, in ihren Heimatländern ganz sicher.

meckerle
03.05.2009, 20:08
Das ist politisch nicht gewollt!
Vielleicht hast Du eine Ahnung davon wie Claudia Roth, Marie-Luise Beck und Maria Böhmer darauf reagieren würden?? ;)
Von den drei von dir Genannten, kann sich jede 3 anlachen und bei sich unterbringen, den 10. können sie sich ja teilen. :))

Stanley_Beamish
03.05.2009, 20:12
!


Ich finde es kommt auf mehrere Faktoren an: Waren die wirklich schuldig bzw. ist die Schuld nachgewiesen? Laufen die dann frei rum oder werden die wieder in den Knast gesteckt?

Du stellst aber merkwürdige Fragen.
Da sie "unschuldig" sind, laufen die natürlich frei rum, bekommen vom Sozialamt eine Wohnung mit Erstausstattung gesponsert, erhalten Sozialhilfe und werden im Rahmen der Familienzusammenführung ihre restliche Sippschaft auch noch rüberholen.

borisbaran
03.05.2009, 20:55
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622476,00.html

Wenn diese 10 tatsächlich ungefährlich sind, möchte ich den Präsidenten Baracken Osama bitten, seinen Müll in den USA zu lassen!
Bzw. da, wo er diesen "Müll" aufgesammelt hatte.

Wieviele nehmen die Polen, das "Neue Europa"?
Wieso?

Verrari
03.05.2009, 20:59
Du stellst aber merkwürdige Fragen.
Da sie "unschuldig" sind, laufen die natürlich frei rum, bekommen vom Sozialamt eine Wohnung mit Erstausstattung gesponsert, erhalten Sozialhilfe und werden im Rahmen der Familienzusammenführung ihre restliche Sippschaft auch noch rüberholen.

:top:

Hilarius
03.05.2009, 20:59
https://www.toonpool.com/user/214/files/guantanamo_358415.jpg

Deutschmann
03.05.2009, 21:49
Na super. Die Tagesthemen mischen sich wieder mal ein und zeigen einen Bericht darüber. :rolleyes:

romeo1
03.05.2009, 21:54
Ich bin mir ziemlich sicher, daß unsere regierenden Dummbeutel diese Typen aufnehmen und lebenslang alimentieren werden.

Deutschmann
03.05.2009, 21:56
Ich bin mir ziemlich sicher, daß unsere regierenden Dummbeutel diese Typen aufnehmen und lebenslang alimentieren werden.

... und 10 Leute werden ihnen nicht genug sein. Da bin ich mir sicher.

romeo1
03.05.2009, 21:57
... und 10 Leute werden ihnen nicht genug sein. Da bin ich mir sicher.

Jepp, so wie die 2.500 "christlichen" Iraker mit ihren züchtig verhüllten Pinguinen.

Hilarius
03.05.2009, 22:13
Das muss jetzt schnell vom Tisch, bevor es ein Wahlk(r)ampf Thema wird...

romeo1
03.05.2009, 22:15
Das muss jetzt schnell vom Tisch, bevor es ein Wahlk(r)ampf Thema wird...

Der Import dieser armen Flüchtlinge wird bestimmt kein Wahlkampfthema - wer sollte es denn auch ansprechen?

Hilarius
03.05.2009, 22:17
Der Import dieser armen Flüchtlinge wird bestimmt kein Wahlkampfthema - wer sollte es denn auch ansprechen?

Grübel - grübel.......ja, Romeo, du hast Recht.

WER sollte es in diesem Lande ansprechen, es sei denn, er möchte politischenSelbstmord begehen.

Bruddler
03.05.2009, 22:19
Schwer zu verstehen - wenn diese Musels nichts verbrochen haben, warum können sie dann nicht in ihre Heimatländer zurück ?Scheinen doch keine Lämmchen zu sein.
Man setzte sie da aus, wo man sie aufgegriffen hat.
Den Schrott, den selbst die USA nicht haben wollen, können wir sicher auch nicht gebrauchen. Unser Land ist keine soziale Müllhalde.

Bist Du Dir da soooooo sicher ?! :rolleyes:

Tormentor
03.05.2009, 23:20
Diese Menschen wurden von den USA rechtswidrig festgenommen und eingesperrt. Dass sie freigelassen werden müssen,wenn ihnen nichts nachgewiesen werden kann,ist ganz klar,aber wieso nach Deutschland? Diese ganze Aktion liegt im Verantwortungsbereich der USA,also müssen die sie auch aufnehmen,ganz klar. Es kann doch nicht sein,dass ein Staat andere Staaten bittet,seine dummen Fehler auszubaden.

Die einzige für mich schlüssige Erklärung,warum viele Politiker hierzulande das wirklich in Betracht ziehen,ist,dass sie selbst tiefer in der Sache mit drinhängen, als bisher bekannt ist. Für mich sieht das aus wie ein Eingeständnis eines schlechten Gewissens.

Orwell
04.05.2009, 01:39
Ist hier noch keiner auf die Idee gekommen, das Guantanamo und all seine schrecklichen Mythen zuzüglich. lustiger Fotos von "Gefolterten" "Unschuldigen" Insassen, nur aus einem Zweck Gegründet worden ist:

Um den Hass noch tiefer zu verankern, um Zukünftige Islamische Terrorführer zu produzieren und diese dann gezielt auf der Welt zu platzieren ?

Glaubt denn wirklich jemand das die "Unschuldlämmer" in Zukunft friedlich und voller Harmonie zwischen uns leben werden ?
Wie blöd sind die Menschen eigentlich ? Allen voran die Grünen Faschisten und Dumm=Gut=TollersupiMenschen !!!!

Während die Roten Stalinfaschisten über eine lächerliche "Folterkultur" Sturm laufen , "nur" weil jemand einen Hund vor`s Terrorgesicht gehalten wird, oder wie ein Weihnachtsbaum fotografiert wird (was auch einen tieferen Sinn ergeben sollte) ...schert sich das Idiotengesindel von Kommunisten-Grünen & ähnlich dummen Menschen wenig um die Unzähligen Enthauptungsvideos, wo wehrlose verängstigte Menschen (jetzt schon aus einem Nachbarland= die uns eigentlich näher stehen sollten wie dieses Terrorgeschmeiss) in Tierischer, Bestialischer Art und voller Schmerzlichen Qualen, langsam die Kehle durchgeschnitten bekommen, die Luftröhre noch um Hilfe "pfeift" und die "Heldenhaften" Religiösen Fanatiker ihre dämlichen Koranzitate dazu aufsagen ...und immer rufen sie dazu "Allah u akbar" ...wie lächerlich klein muss Gott sein ...wenn das eine große Tat war ?

Wie bescheuert muss ein Gott sein der zwei Arten von Menschen erschafft ...um sie dann aufeinander zu hetzten ...damit sie sich gegenseitig die Köpfe abschneiden damit am Ende wenige übrig bleiben , die dann ihre Frauen verprügeln, Schwule aufhängen, Hunger-Dieben die Hände und Füße abhacken und ihr gesamtes Wissen aus einem Steinzeitbuch beziehen !?!!?



Guantanamo ...ist nichts als ein kleines Rad in einem grossen Getriebe , was uns Europäern, Millionen Tote, Abgeschlachtete Menschen und verwüstete Städte bringen wird !

Die Zeit ist reif , für die erste "Sichel" ... das werden die Messer und Schwerter der Muslime sein , die uns wie "Erzengel" überrennen werden !

Die Frage: "Warum wir das zugelassen haben ?" kann nur lauten :

"Wir haben unserem Fernseher und Internet geglaubt ....das doch alles nicht so schlimm ist/werden wird !"

Und diejenigen die jetzt sagen "Och HALT...ICH habs besser gewusst !" der muss sich die Frage gefallen lassen :


WARUM zum Teufel unternimmst du nichts dagegen ?

Kumusta
04.05.2009, 06:19
Alle, die Guantanamo verteufelt haben, alle, die an das Märchen von Folter geglaubt haben, sollten sich in diesem Strang mal schnell bedeckt halten. Die Deutschen waren es doch, die sich zuvörderst für die Schließung von Guantanamo so stark gemacht haben und jetzt jammern. Nehmt den Islamisten-Schrott auf und meckert bloß nicht, wenn da ein Anschlag auf deutschem Territorium erfolgt. So saudämlich wie die EU und an der Spitze die BRD ist, können die USA gar nicht sein. Hauptsache, die USA sind die Terroristen los.

Bratschnik
04.05.2009, 09:44
Ist hier noch keiner auf die Idee gekommen, das Guantanamo und all seine schrecklichen Mythen zuzüglich. lustiger Fotos von "Gefolterten" "Unschuldigen" Insassen, nur aus einem Zweck Gegründet worden ist:

Um den Hass noch tiefer zu verankern, um Zukünftige Islamische Terrorführer zu produzieren und diese dann gezielt auf der Welt zu platzieren ?

Das würde heißen die USA kämpfen aktiv für die Verbreitung des Islams?

Kumusta
04.05.2009, 09:54
"Wir haben unserem Fernseher und Internet geglaubt ....das doch alles nicht so schlimm ist/werden wird !"

Und diejenigen die jetzt sagen "Och HALT...ICH habs besser gewusst !" der muss sich die Frage gefallen lassen :


WARUM zum Teufel unternimmst du nichts dagegen ?Ich gebe die Frage geändert zurück:

Was unternimmst Du dagegen?

Kumusta
04.05.2009, 10:09
Diese Menschen wurden von den USA rechtswidrig festgenommen und eingesperrt. Dass sie freigelassen werden müssen,wenn ihnen nichts nachgewiesen werden kann,ist ganz klar, ...Kein Islamist ist unschuldig. Keiner.
Diese ganze Aktion liegt im Verantwortungsbereich der USA,also müssen die sie auch aufnehmen,ganz klar. Es kann doch nicht sein,dass ein Staat andere Staaten bittet,seine dummen Fehler auszubaden.Unsinn. Steinmeier hat um diese Terroristen gebeten. Er hat Obama förmlich angefleht, um "gut Wetter zu machen". Obama ist jetzt der Bitte des dümmsten deutschen Außenministers aller Zeiten nur gefolgt. So dämlich wäre nicht einmal der Fischer gewesen. Der hatte es mehr ukrainischen Nutten.


Die einzige für mich schlüssige Erklärung,warum viele Politiker hierzulande das wirklich in Betracht ziehen,ist,dass sie selbst tiefer in der Sache mit drinhängen, als bisher bekannt ist. Für mich sieht das aus wie ein Eingeständnis eines schlechten Gewissens.Schwachsinn.

Tormentor
04.05.2009, 12:49
Kein Islamist ist unschuldig. Keiner.

Es existieren keine Beweise,dass diese Leute Islamisten sind. Keine.



Unsinn. Steinmeier hat um diese Terroristen gebeten. Er hat Obama förmlich angefleht, um "gut Wetter zu machen". Obama ist jetzt der Bitte des dümmsten deutschen Außenministers aller Zeiten nur gefolgt. So dämlich wäre nicht einmal der Fischer gewesen. Der hatte es mehr ukrainischen Nutten.

Steinmeier ist nur einer von vielen,das ist dir schon klar,oder? Einige Länder haben aktiv ihre Bereitschaft erklärt,andere wurden erstmal gefragt.

JensVandeBeek
04.05.2009, 13:13
Diese Menschen wurden von den USA rechtswidrig festgenommen und eingesperrt. Dass sie freigelassen werden müssen,wenn ihnen nichts nachgewiesen werden kann,ist ganz klar,aber wieso nach Deutschland? Diese ganze Aktion liegt im Verantwortungsbereich der USA,also müssen die sie auch aufnehmen,ganz klar. Es kann doch nicht sein,dass ein Staat andere Staaten bittet,seine dummen Fehler auszubaden.

Die einzige für mich schlüssige Erklärung,warum viele Politiker hierzulande das wirklich in Betracht ziehen,ist,dass sie selbst tiefer in der Sache mit drinhängen, als bisher bekannt ist. Für mich sieht das aus wie ein Eingeständnis eines schlechten Gewissens.

Volle Zustimmung, nur da Deutschland und andere europäische Länder das Vorgehen der USA und Ober-Arschloch Bush stillschweigend geduldet und sogar logistisch geholfen haben (CIA-Flüge, Nutzung von Flughäfen + Luftraum und geheimdienstliche Informationen), tragen sie schon Mitverantwortung. Ob dieser Mitverantwortung für Aufnahme der festgenommene Personen ausreicht oder nicht sollte schon diskutiert werden.

borisbaran
04.05.2009, 13:17
@#38
Gefangene Taliban = unschuldig? :vogel:

Acheiropoietos
04.05.2009, 13:21
Gefangene Taliban = unschuldig?

Die Inhaftierten in Guantanamo gelten so lange als unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen wurde. Das Unschuldsprinzip ist eine der Säulen demokratischer Rechtsstaaten und als solche auch von Dir zu achten, Baran.

:]

Acheiropoietos

romeo1
04.05.2009, 13:28
@#38
Gefangene Taliban = unschuldig? :vogel:


Nur ein terminierter Taliban ist ein guter Taliban.

Mir ist es absolut schleierhaft, warum diese Sicherheitsrisikien nach Dtl. importiert und lebenslang alimentiert werden sollen. Es gibt >50 islam. Länder, sollen sie sich eines davon aussuchen und bereichern.

Romulaner
04.05.2009, 13:28
Die Inhaftierten in Guantanamo gelten so lange als unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen wurde. Das Unschuldsprinzip ist eine der Säulen demokratischer Rechtsstaaten und als solche auch von Dir zu achten, Baran.

:]

Acheiropoietos

Diesen Appell solltest Du mal lieber an die USA richten.

:)

Acheiropoietos
04.05.2009, 13:33
Diesen Appell solltest Du mal lieber an die USA richten

Auf die USA sehe ich lieber nordkoreanische Langstreckenflugkörper gerichtet.

:)

Acheiropoietos

klartext
04.05.2009, 13:37
Die Inhaftierten in Guantanamo gelten so lange als unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen wurde. Das Unschuldsprinzip ist eine der Säulen demokratischer Rechtsstaaten und als solche auch von Dir zu achten, Baran.

:]

Acheiropoietos

Wie ich gehört habe, soll es sich bei diesen zehn um islamische Uiguren handeln, also chinesische Staatsbürger.
Du gehst sicher davon aus, dass sie in Afghanistan nur wegen der schönen Landschaft dort waren.

Tormentor
04.05.2009, 13:37
@#38
Gefangene Taliban = unschuldig? :vogel:

Lern bitte,genauer zu lesen. Es existieren keine Beweise,dass diese Menschen Taliban sind.

klartext
04.05.2009, 13:42
Lern bitte,genauer zu lesen. Es existieren keine Beweise,dass diese Menschen Taliban sind.

Du meinst also, es waren Touristen ?
Wenn ein Marokkaner, Tunesier, Saudi, Deutscher etc. mit einer Knarre im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet aufgegriffen wird, was könnte das also sein ? Erlebnisurlaub ? Eine Jagdgesellschaft ? A. ist ja für seinen Wildreichtum bekannt.

Acheiropoietos
04.05.2009, 13:42
Du gehst sicher davon aus, dass sie in Afghanistan nur wegen der schönen Landschaft dort waren.

Klar.
War ich doch auch schon.

:)

Acheiropoietos

Tormentor
04.05.2009, 13:45
Du meinst also, es waren Touristen ?
Wenn ein Marokkaner, Tunesier, Saudi, Deutscher etc. mit einer Knarre im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet aufgegriffen wird, was könnte das also sein ? Erlebnisurlaub ?

Soso,in einem Rechtstaat reichen Vermutungen und Annahmen also für eine Verurteilung aus? Gut zu wissen.
Wenn es so klar ist,dass es Terroristen sind,dürfte es doch nicht so schwer sein, Beweise zu finden,oder?

romeo1
04.05.2009, 13:49
Soso,in einem Rechtstaat reichen Vermutungen und Annahmen also für eine Verurteilung aus? Gut zu wissen.
Wenn es so klar ist,dass es Terroristen sind,dürfte es doch nicht so schwer sein, Beweise zu finden,oder?

Wenn diese Typen so unschuldig sind, wie Du es Dir einbildest, dann können sie ja auch direkt nach China entlassen werden.

klartext
04.05.2009, 13:50
Soso,in einem Rechtstaat reichen Vermutungen und Annahmen also für eine Verurteilung aus? Gut zu wissen.
Wenn es so klar ist,dass es Terroristen sind,dürfte es doch nicht so schwer sein, Beweise zu finden,oder?

Gegner wie wie dich lieben die Taliban, man kann sie so locker verarschen.
Übrigens, es geht hier nicht um Terroristen, sondern um Kriegsgegner in einem Kriegsgebiet. In solchen Fällen gilt die deutsche StPO nicht. Nicht überall ist Deutschland.

Romulaner
04.05.2009, 13:51
Du meinst also, es waren Touristen ?
Wenn ein Marokkaner, Tunesier, Saudi, Deutscher etc. mit einer Knarre im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet aufgegriffen wird, was könnte das also sein ? Erlebnisurlaub ? Eine Jagdgesellschaft ? A. ist ja für seinen Wildreichtum bekannt.

Vielleicht wollten die sich ja selbst schützen? Die Taliban sollen ja auf Ungläubige einigermaßen ungehalten reagieren.

:)

klartext
04.05.2009, 13:56
Vielleicht wollten die sich ja selbst schützen? Die Taliban sollen ja auf Ungläubige einigermaßen ungehalten reagieren.

:)

Ich verstehe, Touristen mit einem robusten Mandat. Nur, es waren alles auch Musels, die man nach Guan verbrachte.
Die neueste Entwicklung geht davon aus, dass man in den USA einen eigenen Knast für einige dieser Häftlinge bauen wird. Wie ein Regierungssprecher sagte, könne man einigen nicht direkt etwas beweisen, sie seien aber so allgemeingefährlich, dass man sie nicht freilassen könne.
Man nennt das Sicherungsverwahrung, das gibt es auch bei uns.

Tormentor
04.05.2009, 13:57
Gegner wie wie dich lieben die Taliban, man kann sie so locker verarschen.
Übrigens, es geht hier nicht um Terroristen, sondern um Kriegsgegner in einem Kriegsgebiet. In solchen Fällen gilt die deutsche StPO nicht. Nicht überall ist Deutschland.


Typisch für dich. Was stört dich denn so an den Taliban? Dass sie auf Rechtstaatlichkeit pfeiffen? Das tust du auch.

Und zum hundersten Mal: es fehlen schlicht die Beweise,dass es sich hier um Terroristen,feindliche Kämpfer oder sonstetwas handelt.

Acheiropoietos
04.05.2009, 13:59
Ich verstehe, Touristen mit einem robusten Mandat.

Das Tragen von Wafen ist in Afghanistan nicht verboten. Warum also sollte es bestraft werden?


Wie ein Regierungssprecher sagte, könne man einigen nicht direkt etwas beweisen, sie seien aber so allgemeingefährlich, dass man sie nicht freilassen könne.

Wenn man nicht einmal in der Lage ist zu beweisen, dass sie etwas getan haben, auf welcher Grundlage ruhen dann die Vermutungen, dass sie etwas tun könnten? Stochastik?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Romulaner
04.05.2009, 14:02
Ich verstehe, Touristen mit einem robusten Mandat. Nur, es waren alles auch Musels, die man nach Guan verbrachte.
Die neueste Entwicklung geht davon aus, dass man in den USA einen eigenen Knast für einige dieser Häftlinge bauen wird. Wie ein Regierungssprecher sagte, könne man einigen nicht direkt etwas beweisen, sie seien aber so allgemeingefährlich, dass man sie nicht freilassen könne.
Man nennt das Sicherungsverwahrung, das gibt es auch bei uns.

Das wird nach amerikanischem Recht nicht funktionieren. Nicht umsonst haben die Amis sich einen rechtsfreien Raum auf Kuba geschaffen. Die amerikanischen Anwälte werden jedem den Arsch wegklagen, der auch nur den leisesten Versuch unternehmen sollte, jemanden bei dieser dürftigen Beweislage in Sicherheitsverwahrung zu nehmen.

:)

Schaschlik
04.05.2009, 14:17
@#38
Gefangene Taliban = unschuldig? :vogel:

ehem. gefangene DDR-Republikflüchtlinge = unschuldig?

von Piraten gefangene Seeleute = unschuldig?

Oder ganz kurz: Gefangener = unschuldig?


Natürlich ist jeder Gefangene schuldig, sogar noch bevor ihm eine Anklage gemacht wurde, oder etwa nicht?

klartext
04.05.2009, 14:33
Typisch für dich. Was stört dich denn so an den Taliban? Dass sie auf Rechtstaatlichkeit pfeiffen? Das tust du auch.

Und zum hundersten Mal: es fehlen schlicht die Beweise,dass es sich hier um Terroristen,feindliche Kämpfer oder sonstetwas handelt.

Dein Gedankenfehler, dass du meinst, es gäbe in der Welt nur eine Rechtsstaatlichkeit nach deutschen Massstäben und diese müsse überall auf der Welt gelten.
Diese Häftlinge unterliegen US-Recht. Auch das ist Rechtsstaatlichkeit, eben nicht deutsche.
Im übrigen kennst du die Aktenlage nicht, laberst aber andauernd von Unschuldigen. Woher weisst du ?
Nun denn, wenn sie unschuldig sind, kann man sie ganz rechtsstaatlich in ihre Heimatländer abschieben. Was sollen sie also in Deutschland ?
Der Fall scheint etwas komplizierter.

klartext
04.05.2009, 14:35
ehem. gefangene DDR-Republikflüchtlinge = unschuldig?

von Piraten gefangene Seeleute = unschuldig?

Oder ganz kurz: Gefangener = unschuldig?


Natürlich ist jeder Gefangene schuldig, sogar noch bevor ihm eine Anklage gemacht wurde, oder etwa nicht?

Es gibt den Tatbestand des dringenden Tatverdachts. Ansonsten gäbe es die Untersuchungshaft nicht, auch bei uns.

Stanley_Beamish
04.05.2009, 14:45
Soso,in einem Rechtstaat reichen Vermutungen und Annahmen also für eine Verurteilung aus? Gut zu wissen.
Wenn es so klar ist,dass es Terroristen sind,dürfte es doch nicht so schwer sein, Beweise zu finden,oder?

Es ist völlig unerheblich, ob die verlausten Turbanträger schuldig oder unschuldig sind.
Eines steht aber fest: Hier in Deutschland haben die nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

klartext
04.05.2009, 14:53
Es ist völlig unerheblich, ob die verlausten Turbanträger schuldig oder unschuldig sind.
Eines steht aber fest: Hier in Deutschland haben die nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

Zuallererst scheint mir eine ausreichende Begründung notwendig, warum sie nicht in ihre Heimatländer zurückkkehren oder in den USA bleiben können. Dazu habe ich bisher nichts gehört.
Ich vermute etwas ganz anderes - die USA haben einige umgedreht und versuchen sie nun, weltweit strategisch zu plazieren, um an Informationen zu kommen.

Acheiropoietos
04.05.2009, 14:57
Diese Häftlinge unterliegen US-Recht.

Eben nicht!

Acheiropoietos

Bruddler
04.05.2009, 14:57
Zuallererst scheint mir eine ausreichende Begründung notwendig, warum sie nicht in ihre Heimatländer zurückkkehren oder in den USA bleiben können. Dazu habe ich bisher nichts gehört.
Ich vermute etwas ganz anderes - die USA haben einige umgedreht und versuchen sie nun, weltweit strategisch zu plazieren, um an Informationen zu kommen.

So etwas nennt man Verschwörungsgeschwurbel..... :))

Schaschlik
04.05.2009, 15:04
Es gibt den Tatbestand des dringenden Tatverdachts. Ansonsten gäbe es die Untersuchungshaft nicht, auch bei uns.


Der dringende Tatverdacht ist ein Tatbestand? Wieviel Jahre gibts denn für "dringenden Tatverdacht"?

Außerdem tut das nichts zur Sache, denn auch der dringende Tatverdacht schließt die Unschuld des Angeklagten nicht aus. Zumal, wäre der Tatverdacht soooo "dringend", wo bleibt dann die Anklage?

klartext
04.05.2009, 15:17
Eben nicht!

Acheiropoietos

Offensichtlich doch - de facto. Welchem Recht sollten sie denn zur Zeit ansonsten unterliegen ?
Es ist mir ohnehin völlig egal, was mit diesem Pack passiert, solange sie nicht in unser Land kommen. Uiguren brauchen wir sicher nicht.

klartext
04.05.2009, 15:20
Der dringende Tatverdacht ist ein Tatbestand? Wieviel Jahre gibts denn für "dringenden Tatverdacht"?

Außerdem tut das nichts zur Sache, denn auch der dringende Tatverdacht schließt die Unschuld des Angeklagten nicht aus. Zumal, wäre der Tatverdacht soooo "dringend", wo bleibt dann die Anklage?

Du laberst hier herum, als wenn du genau wüsstest, was dort abläuft. Du kennst weder die Aktenlage, also ob dringender Tatverdacht gegeben ist noch weisst du, ob die Anklageschriften längst fertig sind.
Aber du kannst die Herren gerne bei dir aufnehmen,auf deine Kosten versteht sich.
Ich würde sie wieder dort aussetzen, wo man sie aufgegriffen hat. Den Rest erledigen die Herren vor Ort.

Acheiropoietos
04.05.2009, 15:25
Welchem Recht sollten sie denn zur Zeit ansonsten unterliegen ?

In erster Linie dem Völkerrecht. In zweiter Linie chinesischem Recht. Sollten sie irgendwelche Straftaten in Afghanistan begangen haben, unterliegen sie ebenso afghanischem Recht.

Nun darfst Du gern erklären, wieso sie amerikanischem Recht unterliegen sollten.

Acheiropoietos

Bruddler
04.05.2009, 15:26
Offensichtlich doch - de facto. Welchem Recht sollten sie denn zur Zeit ansonsten unterliegen ?
Es ist mir ohnehin völlig egal, was mit diesem Pack passiert, solange sie nicht in unser Land kommen. Uiguren brauchen wir sicher nicht.

„Können auf kein einziges Talent verzichten"
frei nach A. Merkel

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages;art693,2401091

Schaschlik
04.05.2009, 15:31
Du laberst hier herum, als wenn du genau wüsstest, was dort abläuft. Du kennst weder die Aktenlage, also ob dringender Tatverdacht gegeben ist noch weisst du, ob die Anklageschriften längst fertig sind.
Aber du kannst die Herren gerne bei dir aufnehmen,auf deine Kosten versteht sich.
Ich würde sie wieder dort aussetzen, wo man sie aufgegriffen hat. Den Rest erledigen die Herren vor Ort.


Bist Du meschugge? Inwiefern müsste ich "genau wissen", was in Guantanamo los ist, um von Dir eine Erklärung der Begrifflichkeit "Tatbestand Tatverdacht" abzuverlangen?

Gäbe es Anklagen gegen die dort Inhaftierten, so könntest Du sicher sein, die US-Regierung würde damit intensiv hausieren gehen. Weiterhin sind - zumindest ordentliche - Gerichte verpflichtet, dem Angeklagten den genauen Wortlaut der Anklage mitzuteilen.



Aber du kannst die Herren gerne bei dir aufnehmen,auf deine Kosten versteht sich.


OT-Schwachsinn, der nichts mit dem zu tun hat, was ich gerade mit Dir zu diskutieren versuche.



Ich würde sie wieder dort aussetzen, wo man sie aufgegriffen hat. Den Rest erledigen die Herren vor Ort.

Dieser Gedanke war bei diesem Herren (http://de.wikipedia.org/wiki/Murat_Kurnaz#Verhaftung_und_Inhaftierung_in_der_Gu ant.C3.A1namo-Bucht) aber nicht so selbstverständlich.

Außerdem lehne ich diesen Gedanken auch garnicht ab. Die sollen tatsächlich dorthin, wo man sie aufgegriffen hat. Da gehört Deutschland nunmal (wegen mir auch "leider") dazu.

klartext
04.05.2009, 15:36
In erster Linie dem Völkerrecht. In zweiter Linie chinesischem Recht. Sollten sie irgendwelche Straftaten in Afghanistan begangen haben, unterliegen sie ebenso afghanischem Recht.

Nun darfst Du gern erklären, wieso sie amerikanischem Recht unterliegen sollten.

Acheiropoietos

Weil sie in US-Gewahrsam sind, ganz einfach.
Juristische Haarspaltereien taugen nichts für das reale Leben und für Kriege schon gar nicht. Aber das Problem wird sich nicht wiederholen, man entsorgt dieses Pack seit einiger Zeit schon vor Ort.

Acheiropoietos
04.05.2009, 15:45
Weil sie in US-Gewahrsam sind, ganz einfach.

Nö.
Offiziell sind sie weder in US-Gewahrsam noch überhaupt auf Kuba.

Verständnisfrage - wie genau kamen diese Leute denn in US-Gewahrsam? Haben sie freiwillig amerikanischen Boden betreten?

Acheiropoietos

Tormentor
04.05.2009, 15:50
Dein Gedankenfehler, dass du meinst, es gäbe in der Welt nur eine Rechtsstaatlichkeit nach deutschen Massstäben und diese müsse überall auf der Welt gelten.
Diese Häftlinge unterliegen US-Recht. Auch das ist Rechtsstaatlichkeit, eben nicht deutsche.
Im übrigen kennst du die Aktenlage nicht, laberst aber andauernd von Unschuldigen. Woher weisst du ?
Nun denn, wenn sie unschuldig sind, kann man sie ganz rechtsstaatlich in ihre Heimatländer abschieben. Was sollen sie also in Deutschland ?
Der Fall scheint etwas komplizierter.


Der Grundsatz,dass man Leute nicht ohne Beweise einem Terrorprozeß unterziehen kann,gilt auch in den USA und exakt dieses Modell soll ja auch in Afghanistan eingeführt werden.
Woher ich weiß,dass sie unschuldig sind? Ich weiß es nicht. Ich gehe schlicht von dem Grundsatz aus,dass derjenige,der jemanden beschuldigt,in der Beweispflicht ist. Diese Beweise fehlen,also sind sie für mich im Zweifelsfall unschuldig.

Was sie in Deutschland sollen,kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe meinen Standpunkt,dass sie hier nichts zu suchen haben,bereits klargemacht.

Tormentor
04.05.2009, 15:50
Es ist völlig unerheblich, ob die verlausten Turbanträger schuldig oder unschuldig sind.
Eines steht aber fest: Hier in Deutschland haben die nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

Nichts anderes habe ich gesagt,obwohl es sehr wohl wichtig ist,ob sie schuldig sind oder nicht.

bernhard44
04.05.2009, 16:06
Kommt herbei, all ihr Mühseligen und Beladenen dieser Welt! Kommt herbei....

klartext
04.05.2009, 16:13
Der Grundsatz,dass man Leute nicht ohne Beweise einem Terrorprozeß unterziehen kann,gilt auch in den USA und exakt dieses Modell soll ja auch in Afghanistan eingeführt werden.
Woher ich weiß,dass sie unschuldig sind? Ich weiß es nicht. Ich gehe schlicht von dem Grundsatz aus,dass derjenige,der jemanden beschuldigt,in der Beweispflicht ist. Diese Beweise fehlen,also sind sie für mich im Zweifelsfall unschuldig.

Was sie in Deutschland sollen,kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe meinen Standpunkt,dass sie hier nichts zu suchen haben,bereits klargemacht.

Aus deinen Zeilen spricht die westliche Dekadenz. So haben wir keine Zukunft.

klartext
04.05.2009, 16:15
Nö.
Offiziell sind sie weder in US-Gewahrsam noch überhaupt auf Kuba.

Verständnisfrage - wie genau kamen diese Leute denn in US-Gewahrsam? Haben sie freiwillig amerikanischen Boden betreten?

Acheiropoietos

Schon mal etwas von der Macht des Faktischen gehört ? Man kann immer nur real irgendwo sein, aber nie theoretisch. Solch einen Unsinn hört man nur von weltfremden Juristen.

Acheiropoietos
04.05.2009, 16:17
Schon mal etwas von der Macht des Faktischen gehört ?

Das Recht des Entführers ist nicht das Recht der Gerechten.

Acheiropoietos

Tormentor
04.05.2009, 16:23
Aus deinen Zeilen spricht die westliche Dekadenz. So haben wir keine Zukunft.

Es ist also dekadent,seine Werte nicht ständig über Bord zu werden und einen klaren Standpunkt zu haben,das wird ja immer interessanter.

SAMURAI
04.05.2009, 16:31
Bush soll die Unschuldslämmer auf seiner Farm weiden lassen. Er hat die Unschuldslämmer doch importiert.

Bruddler
04.05.2009, 16:36
Kommt herbei, all ihr Mühseligen und Beladenen dieser Welt! Kommt herbei....

Man kann sich auch etwas gesitteter ausdrücken:

"Wir koennen auf keines dieser Talente verzichten !" :D

klartext
04.05.2009, 17:08
Es ist also dekadent,seine Werte nicht ständig über Bord zu werden und einen klaren Standpunkt zu haben,das wird ja immer interessanter.

Jeder Standpunkt muss den Interessen unseres Landes dienen. Deine Linie kenne ich, die Interessen des Individuums gehen vor den Interessen der Gesamtgesellschaft. Dieser Irrtum hat unserem Land schon schweren Schaden zugefügt und kann seinen völligen Absturz bedeuten.
Abstrakte Rechtsbegriffe scheren mich einen Dreck, wenn sie unserem Land schaden.

Tormentor
04.05.2009, 17:29
Jeder Standpunkt muss den Interessen unseres Landes dienen. Deine Linie kenne ich, die Interessen des Individuums gehen vor den Interessen der Gesamtgesellschaft. Dieser Irrtum hat unserem Land schon schweren Schaden zugefügt und kann seinen völligen Absturz bedeuten.
Abstrakte Rechtsbegriffe scheren mich einen Dreck, wenn sie unserem Land schaden.

Es ist im Interesse unseres Landes,diese Leute nicht aufzunehmen und daran halte ich mich. Keinen offenen Rechtsbruch zu begehen gehört übrigens auch dazu,aber das ist dir scheinbar egal. Der Begriff der Unschuldsvermutung ist übrigens nicht sonderlich abstrakt,sondern elementar und eigentlich auch einleuchtend.

Zum Thema Gesamtgesellschaft noch eines: 70% der Bürger sind gegen die ISAF-Mission,die Politiker,besonders der CDU,verteidigen ihn weiterhin. Soviel dazu.

borisbaran
04.05.2009, 17:31
Zum Thema Gesamtgesellschaft noch eines: 70% der Bürger sind gegen die ISAF-Mission,die Politiker,besonders der CDU,verteidigen ihn weiterhin. Soviel dazu.
Umfragen sind kein Verfassungsakt, Wahlen sind es.

Mr Capone-E
04.05.2009, 17:34
Solange die USA die Aufnahme der Türkei in die EU durchdrücken will, solange sollten keinerlei Zugeständnisse / Hilfen etc gemacht werden egal um was es sich handelt.

Acheiropoietos
04.05.2009, 17:48
Der Begriff der Unschuldsvermutung ist übrigens nicht sonderlich abstrakt,sondern elementar und eigentlich auch einleuchtend.

Auch die strikte Beibehaltung des Unschuldsprinzips liegt im Interesse unseres Landes und unserer Gesellschaft!

:)

Acheiropoietos

Tormentor
04.05.2009, 18:08
Auch die strikte Beibehaltung des Unschuldsprinzips liegt im Interesse unseres Landes und unserer Gesellschaft!

:)

Acheiropoietos


Darauf wollte ich hinaus,ja. :]

Hilarius
04.05.2009, 18:29
Meine Bitte an alle Taliban Versteher, Terroristen-Schmuser und generelles Gutmenschen Kroppzeuch:

Nehmt dieses Gesindel bei EUCH auf

Kommt für die Kosten ihrer Versorgung auf

Übernehmt die VERANTWORTUNG für diese, eure Helden!


NA; WIE WÄRE ES?

Zarah
04.05.2009, 18:32
Solange die USA die Aufnahme der Türkei in die EU durchdrücken will, solange sollten keinerlei Zugeständnisse / Hilfen etc gemacht werden egal um was es sich handelt.



Die Generation "Waschlappen" in der Regierung soll keinerlei Zugeständnisse machen?:hihi:

Verrari
04.05.2009, 18:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622476,00.html

Wenn diese 10 tatsächlich ungefährlich sind, möchte ich den Präsidenten Baracken Osama bitten, seinen Müll in den USA zu lassen!

Deutschland hat eben einen überregional ausgezeichneten Ruf als Aufnahmestaat für Asylsuchende aus der ganzen Welt. Dieser Ruf verpflichtet halt!!
Das hat sich sogar schon bei der italienischen Mafia herumgesprochen ... und nicht nur dort! ;)

meckerle
04.05.2009, 18:44
Alle, die Guantanamo verteufelt haben, alle, die an das Märchen von Folter geglaubt haben, sollten sich in diesem Strang mal schnell bedeckt halten. Die Deutschen waren es doch, die sich zuvörderst für die Schließung von Guantanamo so stark gemacht haben und jetzt jammern. Nehmt den Islamisten-Schrott auf und meckert bloß nicht, wenn da ein Anschlag auf deutschem Territorium erfolgt. So saudämlich wie die EU und an der Spitze die BRD ist, können die USA gar nicht sein. Hauptsache, die USA sind die Terroristen los.
Haaaaaalt !
Es waren nicht die Deutschen, sondern die deutsche Regierung!

Hat irgendwer das deutsche Volk gefragt, ob Quantanamo aufgelöst werden soll?
Hätte irgendwer von uns dies gefordert, was geht uns Quantanamo an?
Die USA hat die Häftlinge gewaltsam dort hin verfrachtet und jetzt sollen sie diese auch behalten.

Germaninsky
04.05.2009, 18:50
Meine Bitte an alle Taliban Versteher, Terroristen-Schmuser und generelles Gutmenschen Kroppzeuch:

Nehmt dieses Gesindel bei EUCH auf

Kommt für die Kosten ihrer Versorgung auf

Übernehmt die VERANTWORTUNG für diese, eure Helden!


NA; WIE WÄRE ES?


Joup,
Frau C. Roth braucht unbedingt mal wieder was neues ###
Ich glaub sie ist dabei. Sie würde alle nehmen ...Oder ?
###

mufti
04.05.2009, 18:54
[B]Meine Bitte an alle Taliban Versteher, Terroristen-Schmuser und generelles Gutmenschen Kroppzeuch:

Nehmt dieses Gesindel bei EUCH auf

Kommt für die Kosten ihrer Versorgung auf

Übernehmt die VERANTWORTUNG für diese, eure Helden!

]

das sind menschen wie du und ich, dieunschuldig in die faenge der amis gekommen sind.

Germaninsky
04.05.2009, 18:58
Ha ha ha Mufti,
Du kennst die wohl alle.
hast Du für die ein Zimmer frei?

Verrari
04.05.2009, 19:01
das sind menschen wie du und ich, die unschuldig in die faenge der amis gekommen sind.

Du bist unschuldig in die Fänge der Amis gekommen?? ?(
Dafür geht es Dir offenbar aber erstaunlich gut!!

meckerle
04.05.2009, 19:01
Es ist völlig unerheblich, ob die verlausten Turbanträger schuldig oder unschuldig sind.
Eines steht aber fest: Hier in Deutschland haben die nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
Genau so sehe ich das auch!

Warum werden WIR eigentlich nicht gefragt, wenn die Regierung solche Aktionen tätigt? Hier wird alles hinter unserem Rücken verabschiedet, das Gesockse wird uns vor die Füsse gekippt und die Regierung sagt: macht mal! :D

mufti
04.05.2009, 19:02
Ha ha ha Mufti,
Du kennst die wohl alle.
hast Du für die ein Zimmer frei?

es reicht, wenn der deutsche staat die leute aufnimmt. dazu gehoerst du auch.

mufti
04.05.2009, 19:04
Du bist unschuldig in die Fänge der Amis gekommen?? ?(
Dafür geht es Dir offenbar aber erstaunlich gut!!

seit ich in d. bin geht es mir grundsaetzlich gut. mit deiner und anderer grosszuegigen hilfe und unterstuetzung.

Germaninsky
04.05.2009, 19:08
Genau so sehe ich das auch!

Warum werden WIR eigentlich nicht gefragt, wenn die Regierung solche Aktionen tätigt? Hier wird alles hinter unserem Rücken verabschiedet, das Gesockse wird uns vor die Füsse gekippt und die Regierung sagt: macht mal! :D

Genau,
und deswegen brauchen unsere Politikbonzen mal tüchtig eins auf die Schnauze

MIR REICHT`S

meckerle
04.05.2009, 19:11
Man kann sich auch etwas gesitteter ausdrücken:

"Wir koennen auf keines dieser Talente verzichten !" :D
Diese Aussage bezog sich aber nach meinem Wissen auf die Neger, die auf Lampedusa, Spanien u. Griechenland gestrandet sind. :D

romeo1
04.05.2009, 19:12
Du bist unschuldig in die Fänge der Amis gekommen?? ?(
Dafür geht es Dir offenbar aber erstaunlich gut!!

Dieser Heini ist nur am provozieren, er will nur Streß verbreiten.

Germaninsky
04.05.2009, 19:13
seit ich in d. bin geht es mir grundsaetzlich gut. mit deiner und anderer grosszuegigen hilfe und unterstuetzung.

Genieße es solange Du noch kannst .
Wir werden dich aus meinen Land verjagen wie ein räudigen Hund.

meckerle
04.05.2009, 19:17
Meine Bitte an alle Taliban Versteher, Terroristen-Schmuser und generelles Gutmenschen Kroppzeuch:

Nehmt dieses Gesindel bei EUCH auf

Kommt für die Kosten ihrer Versorgung auf

Übernehmt die VERANTWORTUNG für diese, eure Helden!


NA; WIE WÄRE ES?

Jetzt sind sie alle auf Tauchstation gegangen, das haste nun davon!

mufti
04.05.2009, 19:24
Genieße es solange Du noch kannst .
Wir werden dich aus meinen Land verjagen wie ein räudigen Hund.

deine aussage ist nicht nett. ich bringe deine finanzielle unterstuetzung genausso unter die hiesige geschaeftswelt wie du, allerdings ohne alkohol dafuer zu kaufen.

deinland? mach die augen zu, was du dann siehst gehoert dir.

Germaninsky
04.05.2009, 19:31
deine aussage ist nicht nett. ich bringe deine finanzielle unterstuetzung genausso unter die hiesige geschaeftswelt wie du, allerdings ohne alkohol dafuer zu kaufen.

deinland? mach die augen zu, was du dann siehst gehoert dir.

Noch hast Du eine große Fresse,
aber glaube es mir ,wir (mein Land) werden es dir schon stopfen.
Im moment traust Du dich größe Töne zu labern. Ihr Mufftis denkt doch die Deutschen sind alle blöd .
Das bricht euch den HALS

Hilarius
04.05.2009, 19:31
Jetzt sind sie alle auf Tauchstation gegangen, das haste nun davon!

Natürlich.....die Gutmenschen räumen schon ihre Paläste für den Terrormüll :))

latrop
04.05.2009, 19:35
das sind menschen wie du und ich, dieunschuldig in die faenge der amis gekommen sind.

Kerl du lügst.

Wie ''du und ich'' kann gar nicht sein, sonst könnten wir zwei hier nicht schreiben.
Irgendwas wird schon gewesen sein, sonst hätten die Amis diese Leute nicht gekascht.

klartext
04.05.2009, 19:37
deine aussage ist nicht nett. ich bringe deine finanzielle unterstuetzung genausso unter die hiesige geschaeftswelt wie du, allerdings ohne alkohol dafuer zu kaufen.

deinland? mach die augen zu, was du dann siehst gehoert dir.

Schon wieder einer aus den Ghetto, der grosse Töne spuckt.

Hilarius
04.05.2009, 19:44
Schon wieder einer aus den Ghetto, der grosse Töne spuckt.

Nein, der hat nur einen AnnaKlatsche...:D

Don
04.05.2009, 19:45
Schon wieder einer aus den Ghetto, der grosse Töne spuckt.

Das ist ein Provofake der Zecken. Der Schreibstil deutet auf einen 17jährigen Gesamtschulabituranwärter hin.

Germaninsky
04.05.2009, 19:49
Schon wieder einer aus den Ghetto, der grosse Töne spuckt.

Ich muß jetz solch eine Scheiße ertragen!
Unsere Dreckspolitiker haben uns diese Scheiße eingebrockt !! Gettos, Türkenviertel,
Schmarotzer,Islamisten, Neger,Russen, allesammt auf Harz 4 ich fass das net.

Och und jetzt noch diese Häftlinge ? Piraten auch noch ? die dann bei einer Festnahme Asyl beantragen ??
Mann Deutschland ...............ich könnte weinen.

mufti
04.05.2009, 19:53
Noch hast Du eine große Fresse,
aber glaube es mir ,wir (mein Land) werden es dir schon stopfen.
Im moment traust Du dich größe Töne zu labern. Ihr Mufftis denkt doch die Deutschen sind alle blöd .
Das bricht euch den HALS

dein land? auf dich kann der staat ersatzlos verzichten. wir denken nicht, dass die deutschen bloed sind, sie sind schweinedumm.

den hals werden wir uns mit hilfe der deutschen nicht brechen. wir werden gut versorgt, das geld kommt puenktlich, das haus wird bezahlt. also warum hals brechen?

Germaninsky
04.05.2009, 19:58
dein land? auf dich kann der staat ersatzlos verzichten. wir denken nicht, dass die deutschen bloed sind, sie sind schweinedumm.

den hals werden wir uns mit hilfe der deutschen nicht brechen. wir werden gut versorgt, das geld kommt puenktlich, das haus wird bezahlt. also warum hals brechen?

Schweine Dumm ??? deine IP ADresse habe ich jetzt Harr harr

meckerle
04.05.2009, 20:05
Nein, der hat nur einen AnnaKlatsche...:D
Die vermehren sich ja schneller als die Muselen! :D

Hilarius
04.05.2009, 20:08
Die vermehren sich ja schneller als die Muselen! :D

Das ist die MALTA GRIPPE

mufti
04.05.2009, 20:09
Schweine Dumm ??? deine IP ADresse habe ich jetzt Harr harr

und jetzt?

meckerle
04.05.2009, 20:13
Das ist ein Provofake der Zecken. Der Schreibstil deutet auf einen 17jährigen Gesamtschulabituranwärter hin.
Grübel, grübel ?( Aha jetzt hab ichs :ahh:
Die spätere "Elite", alles klar! Dank Schavan die 1000 Stipendien für diese Klientel verteilte.

Voortrekker
04.05.2009, 20:14
Sowas dreistes erlebt man wirklich selten.
Da bittet der Neger uns Kriminelle aus dem Nahen Osten aufzunehmen, weil die Amis die nicht haben wollen.

Und trotzdem weiß ich, dass unsere politiker, die hier gerne aufnehmen, natürlich jeder der 10 einschließlich 100 Mann starker Steinzeitmenschensippe aus Arabien!

klartext
04.05.2009, 20:21
Das ist ein Provofake der Zecken. Der Schreibstil deutet auf einen 17jährigen Gesamtschulabituranwärter hin.

Ich hoffe, der Überflüssling hat eine kurze Halbwertzeit.

klartext
04.05.2009, 20:22
Sowas dreistes erlebt man wirklich selten.
Da bittet der Neger uns Kriminelle aus dem Nahen Osten aufzunehmen, weil die Amis die nicht haben wollen.

Und trotzdem weiß ich, dass unsere politiker, die hier gerne aufnehmen, natürlich jeder der 10 einschließlich 100 Mann starker Steinzeitmenschensippe aus Arabien!

Die Sache ist noch nicht entschieden. Die CDU ist dagegen, die SPD dafür, wie üblich eben.

SteveFrontera
04.05.2009, 20:23
Amerika soll die Flüchtlinge aufnehmen, schließlich wurden sie von den Amerikanern verhaftet und mißhandelt.

meckerle
04.05.2009, 20:25
Schweine Dumm ??? deine IP ADresse habe ich jetzt Harr harr
Jetzt bist du glücklich? Hört doch mit dem Scheiss auf!
Kümmert euch um die Aussagen der UserInnen, der private Bereich geht euch einen feuchten Kehrricht an!

klartext
04.05.2009, 20:26
Amerika soll die Flüchtlinge aufnehmen, schließlich wurden sie von den Amerikanern verhaftet und mißhandelt.

Sieh es mal so - unsere talkshows brauchen Futter, Kerner, Christiansen und co. warten schon darauf. Der letzte Rauschebart ist bereits ausgelutscht und bringt keine Quote mehr.

Germaninsky
04.05.2009, 20:31
Jetzt bist du glücklich? Hört doch mit dem Scheiss auf!
Kümmert euch um die Aussagen der UserInnen, der private Bereich geht euch einen feuchten Kehrricht an!

Was?? äHHH Wie meinen ???
sauf net so viel ..........booch

Deutschmann
04.05.2009, 20:48
Ah, man schafft Platz für die "Neuankömmlinge". Das nenne ich mal ne Quote - 1:10 :))

Berlin (dpa) - Nach vielen Jahren soll es laut «Berliner Zeitung» von Berlin aus wieder eine Massenabschiebung nach Vietnam geben. Die Bundespolizei habe dafür eine Maschine der Air Berlin gechartert. Das Flugzeug soll mit mehr als 100 Passagieren am 8. Juni vom Flughafen Schönefeld nach Hanoi fliegen. Die Zeitung beruft sich auf die Innenverwaltung. Mit der Maschine sollen die Vietnamesen in Begleitung von Bundespolizisten nach Hanoi ausgeflogen werden.



http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/637546

kadir
04.05.2009, 21:38
Und warum gibt es keine Aufnahmebereitschaft in einem islamischen Land ? Ich schlage Türkei vor.

wir sind kein islamisches land sondern ein kemalistisches.außerdem wenn die keine türken sind geht es gar nicht.:D

meckerle
04.05.2009, 21:53
Zitat von meckerle http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2862811#post2862811)
Jetzt bist du glücklich? Hört doch mit dem Scheiss auf!
Kümmert euch um die Aussagen der UserInnen, der private Bereich geht euch einen feuchten Kehrricht an!


Was?? äHHH Wie meinen ???
sauf net so viel ..........booch
Ich meine es so, wie ich es sage. Und halte dich daran, wenn du hier 100 Tage überleben willst.

meckerle
04.05.2009, 22:01
Was?? äHHH Wie meinen ???
sauf net so viel ..........booch

Zitat von Germaninsky http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2862738#post2862738)
Schweine Dumm ??? deine IP ADresse habe ich jetzt Harr harr

Deine Denke reicht auch nur von 12 bis Mittag, gelle. :D

romeo1
04.05.2009, 22:05
wir sind kein islamisches land sondern ein kemalistisches.außerdem wenn die keine türken sind geht es gar nicht.:D

Hab Dich nicht so zimperlich, sieh das mal als eine kulturelle Bereicherung an.

meckerle
04.05.2009, 22:06
wir sind kein islamisches land sondern ein kemalistisches.außerdem wenn die keine türken sind geht es gar nicht.:D
Warum sollte das nicht gehen, bei uns geht doch auch alles.:D

meckerle
04.05.2009, 22:15
Sieh es mal so - unsere talkshows brauchen Futter, Kerner, Christiansen und co. warten schon darauf. Der letzte Rauschebart ist bereits ausgelutscht und bringt keine Quote mehr.
Was macht der eigentlich jetzt aktuell?
Ursprünglich war er ja als Kulissenschieber an irgendeinem Theater engagiert, oder bringe ich jetzt was durcheinander mit Klar?

meckerle
04.05.2009, 22:19
Hab Dich nicht so zimperlich, sieh das mal als eine kulturelle Bereicherung an.
Genau, uns kippt man diese Klientel auch vor die Füsse!

Hoamat
04.05.2009, 22:19
Warum sollte das nicht gehen, bei uns geht doch auch alles.:D

In der Türkei geht das sogar wie geflutscht.
Alle Türkischstämmigen werden dort per sofort eingebürgert.

Die Türkei ist auch Schutzmacht der chinesischen Uiguren, jeder bekäme sofort den Pass !!
Aber die Uiguren lehnen das rundwegs ab. WARUM ... ICH WEISS ES EINFACH NICHT ;)

meckerle
04.05.2009, 22:30
In der Türkei geht das sogar wie geflutscht.
Alle Türkischstämmigen werden dort per sofort eingebürgert.

Die Türkei ist auch Schutzmacht der chinesischen Uiguren, jeder bekäme sofort den Pass !!
Aber die Uiguren lehnen das rundwegs ab. WARUM ... ICH WEISS ES EINFACH NICHT ;)
Und warum will Erdogan seine kriminellen Landleute nicht wieder zurücknehmen?
Er weigert sich ja vehement dagegen!

Hoamat
04.05.2009, 22:48
Und warum will Erdogan seine kriminellen Landleute nicht wieder zurücknehmen?
Er weigert sich ja vehement dagegen!

Das sind ja noch nicht Seine Landsleute ....
Vielleicht vertuscht Er damit Deren nichtwillen in der Türkei leben zu müssen :cool2:

Kumusta
05.05.2009, 07:22
Haaaaaalt !
Es waren nicht die Deutschen, sondern die deutsche Regierung!

Hat irgendwer das deutsche Volk gefragt, ob Quantanamo aufgelöst werden soll?
Hätte irgendwer von uns dies gefordert, was geht uns Quantanamo an?
Die USA hat die Häftlinge gewaltsam dort hin verfrachtet und jetzt sollen sie diese auch behalten.
Ich erinnere mich noch gut der vielen Beiträge hier im Forum Guantanamo betreffend. Die überwiegende Mehrzahl war für die Schließung. Umfragen in deutschen Medien (WELT, DER SPIEGEL, STERN) waren ebenfalls eindeutig. Steinmeier hat nur die mehrheitliche Meinung der Deutschen vertreten.

Endlich setzt ein Politiker mal Volkes Meinung durch, schon ist es auch wieder nicht richtig. Komisches Land diese BRD!

vaater
05.05.2009, 09:21
Ich muß jetz solch eine Scheiße ertragen!
Unsere Dreckspolitiker haben uns diese Scheiße eingebrockt !! Gettos, Türkenviertel,
Schmarotzer,Islamisten, Neger,Russen, allesammt auf Harz 4 ich fass das net.

Och und jetzt noch diese Häftlinge ? Piraten auch noch ? die dann bei einer Festnahme Asyl beantragen ??
Mann Deutschland ...............ich könnte weinen.
Brauchst du nicht, denn Deutschland kann auf dich verzichten.

henriof9
05.05.2009, 09:30
Ich erinnere mich noch gut der vielen Beiträge hier im Forum Guantanamo betreffend. Die überwiegende Mehrzahl war für die Schließung. Umfragen in deutschen Medien (WELT, DER SPIEGEL, STERN) waren ebenfalls eindeutig. Steinmeier hat nur die mehrheitliche Meinung der Deutschen vertreten.

Endlich setzt ein Politiker mal Volkes Meinung durch, schon ist es auch wieder nicht richtig. Komisches Land diese BRD!

Also ich war nicht für die Schließung Guantanamos.
Sollen sie das Ding offen halten, dann haben wir auch nicht das Problem diese Individien aufnehmen zu müssen.
Aber ist ja typisch für die Deutschen, lauthals rumkrähen " wo bleibt die MENSCHLICHKEIT " weil die da ja alle sooooo unschuldig sind, aber wenn sie diese zeigen sollen- schwupps ab in die Löcher.

Ich bin dafür, daß die 10 Männeken nach Deutschland kommen und wenn sie hier Böses anstellen hat das hoffentlich mal Auswirkungen auf Politik und Gesellschaft.

PS: ich habe heute meinen schlechten Tag

romeo1
05.05.2009, 09:42
Also ich war nicht für die Schließung Guantanamos.
Sollen sie das Ding offen halten, dann haben wir auch nicht das Problem diese Individien aufnehmen zu müssen.
Aber ist ja typisch für die Deutschen, lauthals rumkrähen " wo bleibt die MENSCHLICHKEIT " weil die da ja alle sooooo unschuldig sind, aber wenn sie diese zeigen sollen- schwupps ab in die Löcher.

Ich bin dafür, daß die 10 Männeken nach Deutschland kommen und wenn sie hier Böses anstellen hat das hoffentlich mal Auswirkungen auf Politik und Gesellschaft.

PS: ich habe heute meinen schlechten Tag

Du meinst für diesen Fall doch sicherlich, daß wir uns dann noch mehr anstrengen müssen, die Moslems und den Islam zu integrieren? Und eigentlich ist der islam doch friedlich blabla etc.

Akra
05.05.2009, 09:48
Ich bin dafür, daß die 10 Männeken nach Deutschland kommen und wenn sie hier Böses anstellen hat das hoffentlich mal Auswirkungen auf Politik und Gesellschaft

10 Häftlinge aufgeteilt in Deutschland: Einer darf bei Claudia einziehen, einer Rita, einer bei Volker, einer bei Cem, einer bei Tarek, einer bei Renate, einer bei Oskar, einer bei Angela, einer bei Guido und noch einer bei unseren Rollstuhlfahrer Wolfgang.

Problem gelöst.

henriof9
05.05.2009, 09:59
Du meinst für diesen Fall doch sicherlich, daß wir uns dann noch mehr anstrengen müssen, die Moslems und den Islam zu integrieren? Und eigentlich ist der islam doch friedlich blabla etc.

Nö, so meinte ich das nicht.
Ich meinte damit, daß dann hoffentlich den Politikern und Migrantenverstehern endlich mal die Augen geöffnet werden was sie hier eigentlich anrichten.
Anscheinend muß es wirklich erst dazu kommen, daß in Deutschland mal etwas Schlimmes passiert bevor die Herrschaften mal munter werden.

henriof9
05.05.2009, 10:03
10 Häftlinge aufgeteilt in Deutschland: Einer darf bei Claudia einziehen, einer Rita, einer bei Volker, einer bei Cem, einer bei Tarek, einer bei Renate, einer bei Oskar, einer bei Angela, einer bei Guido und noch einer bei unseren Rollstuhlfahrer Wolfgang.

Problem gelöst.

Eben nicht, weil die bei denen bestimmt nix Schlechtes anstellen würden, schon wegem dem Personenschutz der von Dir Genannten und außerdem stehen die dann stark unter Beobachtung.
Da würde es erst recht heißen, die sind doch alle ganz friedlich und nett und schon würden wir noch mehr von denen hierher bekommen.

Koslowski
05.05.2009, 10:03
Nö, so meinte ich das nicht.
Ich meinte damit, daß dann hoffentlich den Politikern und Migrantenverstehern endlich mal die Augen geöffnet werden was sie hier eigentlich anrichten.
Anscheinend muß es wirklich erst dazu kommen, daß in Deutschland mal etwas Schlimmes passiert bevor die Herrschaften mal munter werden.

Die werden auch nicht munter, selbst wenn etwas passiert!

Igel
06.05.2009, 03:50
Und warum gibt es keine Aufnahmebereitschaft in einem islamischen Land ? Ich schlage Türkei vor.

ist das so schwer zu verstehen?



die wollen nicht in ihr eigenes land zurueck weil sie dort gefoltert wuerden und warscheinlich danach getoetet wuerden.

die unschuldigen von gitmo suchen asyl und genau darum geht es doch.

die quatschen laut von folter und so wenn man sie zurueck nach spanien oder europe schickt aber wenn sie zurueck sollten in ein land das wirklich foltert wollen sie nicht mehr. ihnen ging es zu gut die ganzen jahre unter der angeblichen us-folter und jetzt wollen sie in ein land wo sie spaeter mal klagen koennen.
sie sind gefaehrlich und auf keinen fall dumm.

Schaschlik
06.05.2009, 06:46
Igelchen, lese ich das so richtig:

Die wurden (angeblich) jahrelang gefoltert und jetzt wollen die doch tatsächlich in ein Land, wo sie keine Folter erwarten müssen. Und wäre zwischen den (angeblichen) Foltereien nicht ständig Kaffeekränzchen gewesen (-> es ging ihnen noch zu gut), dann würden sie heute defacto freiwillig in ein Land mit Folter und ohne Klageweg gehen.

Und das Ganze ist auch nicht dumm, sondern gefährlich.

dickköpfchen2009
06.05.2009, 09:13
Igelchen, lese ich das so richtig:

Die wurden (angeblich) jahrelang gefoltert und jetzt wollen die doch tatsächlich in ein Land, wo sie keine Folter erwarten müssen. Und wäre zwischen den (angeblichen) Foltereien nicht ständig Kaffeekränzchen gewesen (-> es ging ihnen noch zu gut), dann würden sie heute defacto freiwillig in ein Land mit Folter und ohne Klageweg gehen.

Und das Ganze ist auch nicht dumm, sondern gefährlich.


tue gutes und ruf steinmeier an.
der freut sich sicher wenn du einen adoptierst:]

Schaschlik
06.05.2009, 09:25
tue gutes und ruf steinmeier an.
der freut sich sicher wenn du einen adoptierst:]

Wo ist da der Bezug?

Hoamat
06.05.2009, 17:41
Wo ist da der Bezug?

*

Adoptiere Einen,

dann werden Dir geholfen zu verstehen ;)

Igel
08.05.2009, 02:49
Igelchen, lese ich das so richtig:

Die wurden (angeblich) jahrelang gefoltert und jetzt wollen die doch tatsächlich in ein Land, wo sie keine Folter erwarten müssen. Und wäre zwischen den (angeblichen) Foltereien nicht ständig Kaffeekränzchen gewesen (-> es ging ihnen noch zu gut), dann würden sie heute defacto freiwillig in ein Land mit Folter und ohne Klageweg gehen.

Und das Ganze ist auch nicht dumm, sondern gefährlich.

ich schaetze mal die wollen ganz einfach in ein land wo sie ohne probleme schaschlik aus der bevoelkerung machen koennen.

es wurden schon viele aus mangels von beweisen entlassen und die meissten wurden genau da wieder gefunden wo sie schaschlik aus unschuldigen menschen machten.

guter nick fuer dich, bist auch voll von tomatensauce.

Schaschlik
08.05.2009, 06:40
ich schaetze mal die wollen ganz einfach in ein land wo sie ohne probleme schaschlik aus der bevoelkerung machen koennen.


Deutschland zum Beispiel... :))



es wurden schon viele aus mangels von beweisen entlassen und die meissten wurden genau da wieder gefunden wo sie schaschlik aus unschuldigen menschen machten.


Ach ja, wo denn? Und wen hat man da gefunden? Ich bin gespannt.



guter nick fuer dich, bist auch voll von tomatensauce.


Wie originell.

romeo1
10.05.2009, 07:17
Da hierzuforum etliche user nach der Aufnahme der Gitmoinsassen winseln, habe ich hier einen Link der sich ausführlich mit diesen Subjekten befaßt: http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EDE283E6B28FD444297B8496EAC225432~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Hofer
10.05.2009, 08:22
10 Häftlinge aufgeteilt in Deutschland: Einer darf bei Claudia einziehen, einer Rita, einer bei Volker, einer bei Cem, einer bei Tarek, einer bei Renate, einer bei Oskar, einer bei Angela, einer bei Guido und noch einer bei unseren Rollstuhlfahrer Wolfgang.

Problem gelöst.

der Vorschlag ist gut, ist leider nur ein Traum.



Steinmeier SPD , die verwirrten Grünen und die Linke/SED sind natürlich für eine Aufnahme.


Liebe Ausländer, liebe Uiguren, kommt nach Deutschland. Korananhänger sind hier besonders gern willkommen. Psychologische Betreuung für die erlittenen Qualen in Guantánamo wird zugesichert. Hier gibt es ein Leben zu 0-Tarif, ohne zu arbeiten., Wohnung, Essen, Trinken, Taschengeld, Strom, Heizung, Möbel, Bekleidung, medizinische Versorgung, Geld für Tapeten und vieles mehr, alles ohne zu bezahlen.






.

Kumusta
10.05.2009, 10:25
Die Terrorgemeinschaft der Uiguren (stehen der al Quaida nahe) kann nicht nach China zurück, weil sie dort angeblich gefoltert und vielleicht getötet werden. Nur: Was hat das mit Europa und insbesondere der BRD zu tun? Nichts! China wird schon seine Gründe haben, diese Uiguren zu foltern oder zu töten. Die Humanitäts-Apologeten Europas und der BRD sollten sich zurückhalten und Todesstrafen in zivilisierten Ländern im Gegensatz zu barbarischen Tötungen in islamischen Staaten nicht kritisieren.

Deutschmann
10.05.2009, 10:29
Um mal den Schusssatz des gestrigen Bild-Kommentar von Einar Koch zu zitieren:

"Liebe USA, Guantanamo ist euer Ding! Ihr habt euch die Suppe eingebrockt, löffelt sie selber aus."

Kumusta
10.05.2009, 10:51
Um mal den Schusssatz des gestrigen Bild-Kommentar von Einar Koch zu zitieren:

"Liebe USA, Guantanamo ist euer Ding! Ihr habt euch die Suppe eingebrockt, löffelt sie selber aus."Richtig.

Und deshalb: Obama, schick' sie dahin, wo dein Vorgänger sie aufgegabelt hat. Was mit ihnen dann geschieht, hat keinen zu interessieren!

Strandwanderer
10.05.2009, 11:41
Ich verstehe es nicht.

Wenn die 10 harmlos sind, wird sich doch ein Redneck Town in Arkansas oder sonst wo finden lassen, welches diese 10 mit offenen Armen empfängt!

http://www.costaricapages.com/panama/blog/wp-content/uploads/2008/12/redneck1.jpg

In "Redneck Town" laden sie zur Begrüßung eher ihre kleinen Handfeuerwaffen durch!
.

Hilarius
10.05.2009, 12:06
http://www.costaricapages.com/panama/blog/wp-content/uploads/2008/12/redneck1.jpg

In "Redneck Town" laden sie zur Begrüßung eher ihre kleinen Handfeuerwaffen durch!
.

So in etwa waren meine Gedanken........:D

Hoamat
10.05.2009, 14:30
http://www.costaricapages.com/panama/blog/wp-content/uploads/2008/12/redneck1.jpg

In "Redneck Town" laden sie zur Begrüßung eher ihre kleinen Handfeuerwaffen durch!
.

***


Ist das diese Kleinkaliber Kaninchenspritze :cool2:

Strandwanderer
21.05.2009, 09:33
Schließung Guantanamos fraglichUS-Präsident Obama will das Gefangenenlager Guantanamo schließen, doch die eigene Partei verweigert ihm die Gefolgschaft. Fraglich ist für die Demokraten die Zukunft der Gefangenen. Senatsführer Reid: "Kein Terrorverdächtiger darf in die USA gebracht werden"


http://www.tagesspiegel.de/politik/international/USA-Barack-Obama-Guantanamo;art123,2802832


Dafür haben die U.S.A. ja unser Land als Abfallgrube . . .

.

Haspelbein
21.05.2009, 17:36
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/USA-Barack-Obama-Guantanamo;art123,2802832


Dafür haben die U.S.A. ja unser Land als Abfallgrube . . .

.

In dieser Hinsicht wird Obama meiner Meinung aller Wahrscheinlichkeit nach entweder schwer gegen die Wand laufen, oder dies nur mit einem erheblichen Schaden an seiner Administration und der Partei der Demokraten durchsetzen koennen.

Niemand in den USA will diese Personen im regulaeren Strafvollzug sehen, und Reid drueckt nur das aus, was der Waehler hierzu denkt. Hier kann Obama blumige Reden halten, deren Konsequenz der Waehler nicht akzeptieren will.

Ich nehme daher an, dass Guantanamo oder ein aehnliches Lager weiterhin bestehen wird.

romeo1
21.05.2009, 19:02
In dieser Hinsicht wird Obama meiner Meinung aller Wahrscheinlichkeit nach entweder schwer gegen die Wand laufen, oder dies nur mit einem erheblichen Schaden an seiner Administration und der Partei der Demokraten durchsetzen koennen.

Niemand in den USA will diese Personen im regulaeren Strafvollzug sehen, und Reid drueckt nur das aus, was der Waehler hierzu denkt. Hier kann Obama blumige Reden halten, deren Konsequenz der Waehler nicht akzeptieren will.

Ich nehme daher an, dass Guantanamo oder ein aehnliches Lager weiterhin bestehen wird.


Wenn das so stimmen sollte, dann wäre dies eine gute Nachricht.

Kumusta
22.05.2009, 06:14
Guantanámo muß bestehen bleiben.

houndstooth
22.05.2009, 11:30
Übrigens, es geht hier nicht um Terroristen, sondern um Kriegsgegner in einem Kriegsgebiet. In solchen Fällen gilt die deutsche StPO nicht. Nicht überall ist Deutschland.

Na endlich....und koestlich :)

Diese Menschen wurden von den USA rechtswidrig festgenommen und eingesperrt.

Welche/s Recht/e wurde/n gebrochen?


Dass sie freigelassen werden müssen,wenn ihnen nichts nachgewiesen werden kann,ist ganz klar,aber wieso nach Deutschland?
Ueber 80% aller Internierten sind bereits entlassen worden -sehr zum Chagrin der Empfaengerlaender.



Um den Hass noch tiefer zu verankern, um Zukünftige Islamische Terrorführer zu produzieren und diese dann gezielt auf der Welt zu platzieren ?

Glaubt denn wirklich jemand das die "Unschuldlämmer" in Zukunft friedlich und voller Harmonie zwischen uns leben werden ?
Wie blöd sind die Menschen eigentlich ? Allen voran die Grünen Faschisten und Dumm=Gut=TollersupiMenschen !!!!


Die Rueckfallrate ( recidivism) betraegt 1:7 der 534 in’s Ausland verfrachteten ‘Unschuldigen’.

Report: Gitmo recidivism
An unreleased Pentagon report provides new details concluding that about one in seven of the 534 prisoners already transferred abroad from the detention center in Guantánamo Bay, Cuba, has returned to terrorism or extremist activity, administration officials said.
[...]
WASHINGTON — An unreleased Pentagon report provides new details concluding that about one in seven of the 534 prisoners already transferred abroad from the detention center in Guantánamo Bay, Cuba, has returned to terrorism or extremist activity, administration officials said.

The conclusion could strengthen the arguments of critics who have warned against releasing any more prisoners as part of President Obama's plan to close the prison by January 2010. Past Pentagon reports on Guantánamo recidivism were met with skepticism from civil-liberties groups and criticized for their lack of detail.
[...]
As for the Pentagon report, it is the subject of numerous Freedom of Information Act requests from news organizations, and Whitman said he expected it to be released shortly. The report, a copy of which was made available to The New York Times, says the Pentagon thinks 74 prisoners released from Guantánamo have returned to terrorism — a recidivism rate of nearly 14 percent.

Naehme DEU 200 dieser Unschuldigen auf , koennte man schon mal mit Anschlaegen im Frankfurter Finanzzentrum , Lufthafen, Koelner Dom etc rechnen.

Und dies auch nur als 'initiation rite' ....

Es existieren keine Beweise,dass diese Leute Islamisten sind. Keine.
.
Die die es sind , sagen es auch. Und sind stolz drauf.
Viele Beweise gibt es – nicht ‘keine’.
Ich darf diesbezueglich auf veroeffentlichte Verhoerprotokolle in PDF Format hinweisen. (Millenium Bomber etc)

Die Inhaftierten in Guantanamo gelten so lange als unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen wurde. Das Unschuldsprinzip ist eine der Säulen demokratischer Rechtsstaaten und als solche auch von Dir zu achten, Baran.

Nichts anderes ist passiert.
Unpassend hingegen ist Dein Hinweis auf ‘Säulen demokratischer Rechtsstaaten ‘ worauf Du wohl auf zivile Rechtsprechung hinzielst. Diese trifft in diesne Faellen nicht zu , da die Internierten im Rahmen eines Kriegstheaters festgenommen wurden.

Klartext hat IMO durchaus korrekt auf diesen Umstand hingewiesen.(siehe oben)

Internationales Kriegsrecht haette es uniformierten amerikanischen Soldaten auf dem Kriegsschauplatz erlaubt erlaubt , ihnen gegenuebertretenden, bewaffneten , drohenden oder angreifenden Personen nach Gefangennahme auf der Stelle zu erschiessen oder wie frueher gehabt mit dem Bajonet zu erstechen. Stattdessen wurden sie gehegt & gepflegt .

Es werden vermehrt Stimmen laut , die vorhersagen , dass , um anderes ‘Guantanamo Debakel’ zu verhindern , uraltes Kriegsrecht wieder wahrgenommen werden koennte – und diesen Gewinn gegen Verlust von data-mining (intelligence) vorzuziehen.

Auf die USA sehe ich lieber nordkoreanische Langstreckenflugkörper gerichtet.

:)

Acheiropoietos

Ein aeusserst bedauerliches, und mir voellig unverstaendliches Kommentar. Grrrr

Lern bitte,genauer zu lesen. Es existieren keine Beweise,dass diese Menschen Taliban sind.
Lerne bitte selber genauer zu lesen : die Inhaftierten werden lediglich 'debrieft' also verhoert.
Dazu bedarf es keiner Beweise.
Beweispflicht bedarf es erst bei einer Anklage.
Und die ist bisher in nur wenigen Faellen erfolgt

houndstooth
22.05.2009, 11:36
Und zum hundersten Mal: es fehlen schlicht die Beweise,dass es sich hier um Terroristen,feindliche Kämpfer oder sonstetwas handelt.


Khalid Sheik Mohammed Confesses . . . to Everything
James Joyner | Thursday, March 15, 2007

Khalid Sheik Mohammed has signed a two page confession taking responsibility for the 9/11 attacks and dozens of other terrorist operations in a hearing at Guantanamo Bay over the weekend

In a rambling statement delivered Saturday to a closed-door military tribunal, Mohammed declared himself an enemy of the United States and claimed some responsibility for many of the major terrorist attacks on U.S. and allied targets over more than a decade. He said that he is at war with the United States and that the deaths of innocent people are an unfortunate consequence of that conflict. “I was responsible for the 9/11 operation, from A to Z,”

Noch Fragen Herr Weisenheimer?

FranzKonz
22.05.2009, 11:40
Khalid Sheik Mohammed Confesses . . . to Everything
James Joyner | Thursday, March 15, 2007

Khalid Sheik Mohammed has signed a two page confession taking responsibility for the 9/11 attacks and dozens of other terrorist operations in a hearing at Guantanamo Bay over the weekend

In a rambling statement delivered Saturday to a closed-door military tribunal, Mohammed declared himself an enemy of the United States and claimed some responsibility for many of the major terrorist attacks on U.S. and allied targets over more than a decade. He said that he is at war with the United States and that the deaths of innocent people are an unfortunate consequence of that conflict. “I was responsible for the 9/11 operation, from A to Z,”

Noch Fragen Herr Weisenheimer?

Was Du wohl alles gestehst, wenn ich Dich lange genug "erfrischt" habe?

Die "confessions" von Bush, Cheney, Rumsfeld und Rice, unter ähnlichen Umständen ermittelt, würden mich ebenfalls brennend interessieren.

houndstooth
22.05.2009, 12:17
Was Du wohl alles gestehst, wenn ich Dich lange genug "erfrischt" habe?

Frankiboy , tanz doch besser auf Hochzeiten wo Du Dich besser auskennst. :]

Im vorliegenden Falle untersuch doch mal die date lines


Die "confessions" von Bush, Cheney, Rumsfeld und Rice, unter ähnlichen Umständen ermittelt, würden mich ebenfalls brennend interessieren.

Also dass Du Dich laufend blamierst , ist Deine eigene Schuld.

Im vorliegenden Fall ist nichts zu bekennen , weil die Genannten 24/7 unter beleuchteter Lupe gehandelt haben. Uebersetzt : mehrere Untersuchungskommiissionen haben Einblick in offizielle und sogar private Dokumente und memos und minutes gehabt die normalerweise classifiziert oder unter executive privilege stehen. Diese wurden von Bush FREIWILLIG herausgegeben.

O.k. jetzt erfrisch Dich mal :))


Das wird nach amerikanischem Recht nicht funktionieren. Nicht umsonst haben die Amis sich einen rechtsfreien Raum auf Kuba geschaffen.

:)
Guantanamo ist per Vertrag ausschliesslich eine amer. Kriegsmarine Stuetzpunkt.

Auf diesem gelten uneingeschraenkt alle U.S. Code ; Title 10 Bestimmungen , d.h. das gesamte Militaergesetz.

Und sonst nichts.

Womit ueberigens das CIRC auch kein Problem hat. ( Ebenso wie das CIRC weder 'Folter' in GTMO entdeckt hatte noch dagegen Einspruch erhoben hatte.
Aber was wissen die schon . Yellow Boulevardpresse masst sich an Experte in allem zu sein)

In erster Linie dem Völkerrecht. In zweiter Linie chinesischem Recht. Sollten sie irgendwelche Straftaten in Afghanistan begangen haben, unterliegen sie ebenso afghanischem Recht.
Ich wuerde empfehlen einschlaegige Lektuere zu lesen , dann wirst Du lernen wie daneben Du liegst.[/quote]


Nun darfst Du gern erklären, wieso sie amerikanischem Recht unterliegen sollten.

Sie unterliegen amerikanischem Militaerrecht - nicht Recht.


das sind menschen wie du und ich, dieunschuldig in die faenge der amis gekommen sind.
Moron


Ich hoffe, der Überflüssling hat eine kurze Halbwertzeit.

Ein Forum Klassiker heheh



Ich nehme daher an, dass Guantanamo oder ein aehnliches Lager weiterhin bestehen wird.

22. Jan. 2010 wird es , Obuffoon gemaess , 'zu gemacht' - so stand es jedenfalls auf seinem tele-prompter. :))

Scheinbar hast Du noch nicht gespannt , dass knallrote commies , egal in welches Gewand sie sich huellen , staatsunterminierend wirken.

Haspelbein
22.05.2009, 13:39
[...]

22. Jan. 2010 wird es , Obuffoon gemaess , 'zu gemacht' - so stand es jedenfalls auf seinem tele-prompter. :))

Scheinbar hast Du noch nicht gespannt , dass knallrote commies , egal in welches Gewand sie sich huellen , staatsunterminierend wirken.

Du unterschaetzt in dieser Hinsicht die Legislative der USA. Die Buerger der USA wollen diese Personen nicht im Land. Da kann sich Obama drehen und winden wie er will. Koennte er sich gegenueber der Legislative durchsetzen? Vielleicht, aber es wuerde seine Administration und die Demokraten allgemein viel kosten, ganz besonders, da im Jahre 2010 Kongresswahlen anstehen.

Interessant waren die Reaktionen auf Cheneys Kommentar zur Rede Obamas. Ich haette nie gedacht, dass Cheney noch einmal bei der Oeffentlichkeit staerkere Resonanz faende als Obama.

Acheiropoietos
22.05.2009, 14:29
Sie unterliegen amerikanischem Militaerrecht - nicht Recht.

Wenn selbst Du behauptest, amerikanisches Militärrecht sei kein Recht, habe ich keine weiteren Fragen mehr.


Ein aeusserst bedauerliches, und mir voellig unverstaendliches Kommentar.

Kennst Du die Fabel vom Igel, der vom Fuchs aufgefordert wird, sich seiner Stacheln zu entledigen? Und warum stürzen die USA ein paar Buddhastatuen sprengende Hanseln in Afghanistan, nicht jedoch ein gewisses nordkoreanisches Jucheregime, welches hunderttausende Menschen in Konzentrationslagern hält und dort systematisch ermordet?

;)

Acheiropoietos

FranzKonz
22.05.2009, 14:36
Frankiboy , tanz doch besser auf Hochzeiten wo Du Dich besser auskennst. :]

Im vorliegenden Falle untersuch doch mal die date lines



Also dass Du Dich laufend blamierst , ist Deine eigene Schuld.

Im vorliegenden Fall ist nichts zu bekennen , weil die Genannten 24/7 unter beleuchteter Lupe gehandelt haben. Uebersetzt : mehrere Untersuchungskommiissionen haben Einblick in offizielle und sogar private Dokumente und memos und minutes gehabt die normalerweise classifiziert oder unter executive privilege stehen. Diese wurden von Bush FREIWILLIG herausgegeben.

O.k. jetzt erfrisch Dich mal :))


Ach Mausezähnchen, Du bist es doch, der sich blamiert.

Wer vergleichbare Ergebnisse will, muß vergleichbare Methoden anwenden.

Wenn Waterboarding eine gute, zuverlässige Verhörmethode ist, dann muß ich sie eben auf alle angewandt werden, von denen man die Wahrheit wissen will.

Wenn Du das, was ein Politiker freiwillig von sich gibt, als die pure, lautere Wahrheit ansiehst, dann bist Du reif für die Anstalt.

borisbaran
22.05.2009, 14:41
[...]Wenn Waterboarding eine gute, zuverlässige Verhörmethode ist, dann muß ich sie eben auf alle angewandt werden, von denen man die Wahrheit wissen will.[...]
Ne, nur in Extremfällen.

FranzKonz
22.05.2009, 14:51
Ne, nur in Extremfällen.

Na, wenn Bush, Cheney und Rumsfeld keine Extremfälle sind, weiß ich nicht, wer einer sein soll. :]

Tormentor
22.05.2009, 16:35
Noch Fragen Herr Weisenheimer?


Der 11. September war nun wirklich kein kleines Explosiönchen,sondern ein gewaltiges Ereignis. Schon kurz danach hat man stolz verkündet,man wisse genau,wer dahintersteckt und trotzdem ist der einzige "Beweis" ein unter Folter erbrachtes Geständnis?

Marathon
22.05.2009, 20:11
Der 11. September war nun wirklich kein kleines Explosiönchen,sondern ein gewaltiges Ereignis. Schon kurz danach hat man stolz verkündet,man wisse genau,wer dahintersteckt und trotzdem ist der einzige "Beweis" ein unter Folter erbrachtes Geständnis?

Weißt du auch, wie kurz danach das war?
Es waren exakt 42 Sekunden nach Einschlag in den Südturm, als im Fernsehen der Name Osama bin Laden als Täter gefallen ist.




[INDENT]Khalid Sheik Mohammed Confesses . . . to Everything
James Joyner | Thursday, March 15, 2007

Khalid Sheik Mohammed has signed a two page confession taking responsibility for the 9/11 attacks and dozens of other terrorist operations in a hearing at Guantanamo Bay over the weekend

Khalid Sheik Mohammed hat auch Taten gestanden, für die er nicht verantwortlich war.
Er hat das vermutlich aus taktischen Gründen gemacht, um die tatsächlichen Täter, die immer noch frei sind, zu decken.
Ist Khalid Sheik Mohammed überhaupt noch am leben?
Damals bei der Festnahme gab es Todesmeldungen über ihn. Angeblich hat seine Frau die Leiche identifizieren müssen. Seither gibt es auch kein einziges Foto von ihm. Die im Prozess anwesende Person könnte auch ein Schauspieler sein. Bei diesem Prozess sind Aufzeichnungen jeglicher Art strikt verboten, keine Fotos, keine Audiomitschnitte, keine handschriftlichen Aufzeichnungen.
Vielleicht arbeitet Khalid Sheik Mohammed für die USA?
Die CIA hat ihn jedenfalls gegenüber der 9/11-Kommission gedeckt, indem sie erstens verschwieg, dass es Aufzeichnungen über die Verhöre gab und indem sie die Aufzeichnungen angeblich vernichtet hat.
De fakto sieht es also so aus, dass lediglich behauptet wird, diese Person sei Khalid Sheik Mohammed und dass diese Person angeblich gewisse Taten gestanden hat. Echte Beweise für diese Behauptungen liegen nicht vor, sie sind jedoch die Grundlage für den Bericht der 9/11-Kommission gewesen.

Tormentor
23.05.2009, 10:34
Weißt du auch, wie kurz danach das war?
Es waren exakt 42 Sekunden nach Einschlag in den Südturm, als im Fernsehen der Name Osama bin Laden als Täter gefallen ist.



Richtig,allein das hätte jedem halbwegs nachdenkenden Menschen komisch vorkommen müssen.

houndstooth
23.05.2009, 10:42
Du unterschaetzt in dieser Hinsicht die Legislative der USA. Die Buerger der USA wollen diese Personen nicht im Land. Da kann sich Obama drehen und winden wie er will. Koennte er sich gegenueber der Legislative durchsetzen? Vielleicht, aber es wuerde seine Administration und die Demokraten allgemein viel kosten, ganz besonders, da im Jahre 2010 Kongresswahlen anstehen.
Noch haelt Omessiah seine Apostel im mesmerisiertem Bann.
Da die Schliessung ein keystone im Programm der Demokraten und somit im Wahlkampf gewesen war, ist zu vermuten dass sie das auch , allein schon aus optischen Gruenden , auch durchfuehren werden. (Es gibt NUR optische Gruende dafuer)

Ansonsten hoffe ich , dass sich Dein Skeptizismus bewahrheitet.


Interessant waren die Reaktionen auf Cheneys Kommentar zur Rede Obamas. Ich haette nie gedacht, dass Cheney noch einmal bei der Oeffentlichkeit staerkere Resonanz faende als Obama.

Aber ehrlich - comes out swinging and wins a knock out. heheh

Conservative blogs twitter schon von 1012 President Cheney.

Hey , wer weiss ???

(Waere bestimmt besser als Mc Cain :cool2: )

houndstooth
23.05.2009, 10:46
Wenn selbst Du behauptest, amerikanisches Militärrecht sei kein Recht, habe ich keine weiteren Fragen mehr.
E ist unschoen jemanden Worte in den Mund zu legen.

Du solltest mit besseren Argumente fuer Deine Stellung verteidigen koennen.




Kennst Du die Fabel vom Igel, der vom Fuchs aufgefordert wird, sich seiner Stacheln zu entledigen? Und warum stürzen die USA ein paar Buddhastatuen sprengende Hanseln in Afghanistan, nicht jedoch ein gewisses nordkoreanisches Jucheregime, welches hunderttausende Menschen in Konzentrationslagern hält und dort systematisch ermordet?

;)

Acheiropoietos
Warum so irrelevanten Unsinn ??

houndstooth
23.05.2009, 11:34
Ach Mausezähnchen, Du bist es doch, der sich blamiert.

Wer vergleichbare Ergebnisse will, muß vergleichbare Methoden anwenden.

Wenn Waterboarding eine gute, zuverlässige Verhörmethode ist, dann muß ich sie eben auf alle angewandt werden, von denen man die Wahrheit wissen will.

Wenn Du das, was ein Politiker freiwillig von sich gibt, als die pure, lautere Wahrheit ansiehst, dann bist Du reif für die Anstalt.

Frankiboy , die Erfrischungsmethode war lediglich ein Werkzeug im vorhandenem Werkzeugsortiment. Unterschiedliche Situationen verlangen eben unterschiedliche Handhabungen , einen 13 mm Bolzen kann man nicht mit einem 15 mm Schluessel aufdrehen.

Deswegen hapert , wie ueblich Deine Logik : die Erfrischung wurde dann angewendet , wenn Bedarf dafuer da war - 13mm fuer 13mm Bolzen ; nicht als kein Bedarf da war .

Abgesehen davon , die heuchlerische Zickerei der leftard Euros ist echt widerlich :

In 1978 urteilte das Europaeische Gericht fuer Menschenrechte (The European Court of Human Rights) im Fall Irland gegen England (Ireland vs. United Kingdom), dass stunden- oder tagelanges 'Kapuze tragen' (hooding) ; Schlafentzug und Wandstehen ( um Muskelschwaeche herbei zu fuehren ) {wall standing (to produce muscle fatigue) } KEINE Folter darstellt.

Das heist also diese langzeitlichen , z.T. schmerzvollen Methoden stellen keine Folter dar, dafuer sollen 20 Sekunden begiessen mit erquickendem , kuehlen Wasser in Dschungelhitze 'Folter darstellen".

Frankiboy , wenn Du das "als die pure, lautere Wahrheit ansiehst, dann bist Du reif für die Anstalt."

Ach ja, nun ein Schock , Schock !!! fuer Obuffoon-Groupis:

Seine , Obuffoon's Administrartion - Justizministerium - ging vor drei Wochen zum Hoechsten Berufungsgericht , weil ein unteres Gericht und Obaffoon's Justizministerium an der Wahrheit festhalten , dass jemand nicht foltert , solange er nicht die Absicht und Motivation zum Foltern hat , d,h. also jemanden besonders schwere Schmerzen zuzufuegen.

20 Sekunden kuehles Wasser ueber die heisse Birne giessen , stellt nun wahrhaftig keine Absicht dar , dem so Erfrischtem 'besonders schwere Schmerzen zuzufuegen'.

Mit anderen Worten : 180 Grad Obuffoon Wendung : waterboarding war nie, ist nicht und wird nie 'Folter' sein , sondern eine wilkommene Labsal in Dschungelklima.


Justice Department filed about three weeks ago in the Sixth Circuit U.S. Court of Appeals. Torture is a specific intent crime — both the Justice Department and the Third Circuit U.S. Court of Appeals have explained that a person cannot commit it unless he has the intent, motive and purpose to torture (i.e., inflict severe pain on) the victim.

Exerpt aus dem Positionspapier des Justizministeriums


[T]orture is defined as
“an extreme form of cruel and inhuman treatment and does not include lesser forms of cruel, inhuman or degrading treatment or punishment. . . . ”

8 C.F.R. § 1208.18(a)(2).

Moreover, as has been explained by the Third Circuit [Court -H.] , CAT requires
“a showing of specific intent before the Court can make a finding that a petitioner will be tortured.”

Pierre v. Attorney General, 528 F.3d 180, 189 (3d Cir. 2008) (en banc); see 8 C.F.R. § 1208.18(a)(5) (requiring that the act

“be specifically intended to inflict severe physical or mental pain or suffering”);

Auguste v. Ridge, 395 F.3d 123, 139 (3d Cir. 2005) (“This is a ‘specific intent’ requirement and not a ‘general intent’ requirement” [citations omitted.] An applicant for CAT protection therefore must establish that

“his prospective torturer will have the motive or purpose” to torture him.

houndstooth
23.05.2009, 11:35
na, wenn bush, cheney und rumsfeld keine extremfälle sind, weiß ich nicht, wer einer sein soll. :]

Du

:))

houndstooth
23.05.2009, 11:47
Der 11. September war nun wirklich kein kleines Explosiönchen,sondern ein gewaltiges Ereignis. Schon kurz danach hat man stolz verkündet,man wisse genau,wer dahintersteckt und trotzdem ist der einzige "Beweis" ein unter Folter erbrachtes Geständnis?
Man wusste welche Gruppe/n , man wusste deren Anfuehrer das reicht.

Das hatte schon die Clinton Admin. (Richard Clarke als Clinton security Czar , wurde von Bush uebernommen )gewusst.


Und die Bush Adm. , 5 Tage nach Amtsantritt , davon unterrichtet. (http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB147/clarke%20memo.pdf)


Exact welches Individuum , das wusste man nicht , das lernte man dann spaeter.

houndstooth
23.05.2009, 11:48
Weißt du auch, wie kurz danach das war?
Es waren exakt 42 Sekunden nach Einschlag in den Südturm, als im Fernsehen der Name Osama bin Laden als Täter gefallen ist.
Also , das ist mir jetzt auch neu heheh . Ehrlich?

houndstooth
23.05.2009, 12:03
Khalid Sheik Mohammed hat auch Taten gestanden, für die er nicht verantwortlich war.
Er hat das vermutlich aus taktischen Gründen gemacht, um die tatsächlichen Täter, die immer noch frei sind, zu decken.
Nennt man 'sponging'.


Ist Khalid Sheik Mohammed überhaupt noch am leben?
Damals bei der Festnahme gab es Todesmeldungen über ihn. Angeblich hat seine Frau die Leiche identifizieren müssen. Seither gibt es auch kein einziges Foto von ihm. Die im Prozess anwesende Person könnte auch ein Schauspieler sein. Bei diesem Prozess sind Aufzeichnungen jeglicher Art strikt verboten, keine Fotos, keine Audiomitschnitte, keine handschriftlichen Aufzeichnungen.
Vielleicht arbeitet Khalid Sheik Mohammed für die USA?
Solche ulkigen Geruechte kommen immer schnell auf.

Die CIA hat ihn jedenfalls gegenüber der 9/11-Kommission gedeckt, indem sie erstens verschwieg, dass es Aufzeichnungen über die Verhöre gab und indem sie die Aufzeichnungen angeblich vernichtet hat.

Ich darf das Lesen der betreffenden Lektuere empfehlen , hier nur ein kleiner Ausschnitt

http://img20.imageshack.us/img20/7050/khalid.png




De fakto sieht es also so aus, dass lediglich behauptet wird, diese Person sei Khalid Sheik Mohammed und dass diese Person angeblich gewisse Taten gestanden hat. Echte Beweise für diese Behauptungen liegen nicht vor, sie sind jedoch die Grundlage für den Bericht der 9/11-Kommission gewesen.

Es gibt mehrere Dokumente in denen er seine 9/11 Mitwirkung nicht nur bestaetigt sondern vor Zeugen noch genau schildert :))

Tormentor
23.05.2009, 14:14
Man wusste welche Gruppe/n , man wusste deren Anfuehrer das reicht.

Das hatte schon die Clinton Admin. (Richard Clarke als Clinton security Czar , wurde von Bush uebernommen )gewusst.


Und die Bush Adm. , 5 Tage nach Amtsantritt , davon unterrichtet. (http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB147/clarke%20memo.pdf)


Exact welches Individuum , das wusste man nicht , das lernte man dann spaeter.

Und woher wusste man das? Die Fakten,die man zur Erkenntnis dieses Wissens benutzt hat,wären doch jetzt die Beweisstücke,die man bräuchte,um Zweifler und Kritiker verstummen zu lassen. Wieso also beruft man sich auf nichts,als ein gewaltsam erpresstes Geständnis?

romeo1
23.05.2009, 14:29
Und woher wusste man das? Die Fakten,die man zur Erkenntnis dieses Wissens benutzt hat,wären doch jetzt die Beweisstücke,die man bräuchte,um Zweifler und Kritiker verstummen zu lassen. Wieso also beruft man sich auf nichts,als ein gewaltsam erpresstes Geständnis?

Gehörst Du zu den Verschwörikern?

Tormentor
23.05.2009, 18:23
Gehörst Du zu den Verschwörikern?

Ich sehe dermaßen viele Fehler und Widersprüche in der offiziellen Version,dass ich ihr keinen Glauben schenken kann. Derjenige,der mir überzeugend erklären kann,wie unausgebildete saudische Studenten die größte Militärmacht der Welt derart lächerlich simpel austricksen können,sei mir willkommen.

Das nur als Beispiel,das ist nämlich längst nicht der einzige Knackpunkt.

FranzKonz
24.05.2009, 00:02
Frankiboy , die Erfrischungsmethode war lediglich ein Werkzeug im vorhandenem Werkzeugsortiment. Unterschiedliche Situationen verlangen eben unterschiedliche Handhabungen , einen 13 mm Bolzen kann man nicht mit einem 15 mm Schluessel aufdrehen.

Deswegen hapert , wie ueblich Deine Logik : die Erfrischung wurde dann angewendet , wenn Bedarf dafuer da war - 13mm fuer 13mm Bolzen ; nicht als kein Bedarf da war .

Abgesehen davon , die heuchlerische Zickerei der leftard Euros ist echt widerlich :

In 1978 urteilte das Europaeische Gericht fuer Menschenrechte (The European Court of Human Rights) im Fall Irland gegen England (Ireland vs. United Kingdom), dass stunden- oder tagelanges 'Kapuze tragen' (hooding) ; Schlafentzug und Wandstehen ( um Muskelschwaeche herbei zu fuehren ) {wall standing (to produce muscle fatigue) } KEINE Folter darstellt.

Das heist also diese langzeitlichen , z.T. schmerzvollen Methoden stellen keine Folter dar, dafuer sollen 20 Sekunden begiessen mit erquickendem , kuehlen Wasser in Dschungelhitze 'Folter darstellen".

Frankiboy , wenn Du das "als die pure, lautere Wahrheit ansiehst, dann bist Du reif für die Anstalt."

Ach ja, nun ein Schock , Schock !!! fuer Obuffoon-Groupis:

Seine , Obuffoon's Administrartion - Justizministerium - ging vor drei Wochen zum Hoechsten Berufungsgericht , weil ein unteres Gericht und Obaffoon's Justizministerium an der Wahrheit festhalten , dass jemand nicht foltert , solange er nicht die Absicht und Motivation zum Foltern hat , d,h. also jemanden besonders schwere Schmerzen zuzufuegen.

20 Sekunden kuehles Wasser ueber die heisse Birne giessen , stellt nun wahrhaftig keine Absicht dar , dem so Erfrischtem 'besonders schwere Schmerzen zuzufuegen'.

Mit anderen Worten : 180 Grad Obuffoon Wendung : waterboarding war nie, ist nicht und wird nie 'Folter' sein , sondern eine wilkommene Labsal in Dschungelklima.



Exerpt aus dem Positionspapier des Justizministeriums

Ach Mausezähnchen, ich sagte doch gar nichts gegen die Erfrischung. Im Gegenteil, ich plädiere dafür, viele andere ebenfalls zu erfrischen. Aber wie Du schon sagst: Es gibt eben immer welche, die ein wenig gleicher sind als alle anderen.

houndstooth
24.05.2009, 11:31
Ich sehe dermaßen viele Fehler und Widersprüche in der offiziellen Version,dass ich ihr keinen Glauben schenken kann. Derjenige,der mir überzeugend erklären kann,wie unausgebildete saudische Studenten die größte Militärmacht der Welt derart lächerlich simpel austricksen können,sei mir willkommen.

Das nur als Beispiel,das ist nämlich längst nicht der einzige Knackpunkt.

Ein riesiger , unbeholfener , starrer, langsamer , kompartmentierter Bureauapparatschik , der nicht nur nicht zusammenarbeitet , sondern im Gegenteil , oft noch gegeneinander arbeitet , z.T. wegen Machtgier, z.T. aus Eifersuchtsgruenden , war mit ein Grund der zu Pearl Harbour fuehrte, der OSS Operationen oft behinderte und der , nachgewiesenermassen auch zu 9/11 gefuehrt hatte.

Nicht Raffinesse der Taeter , sondern Unvermoegen der Opfer war der Schluessel zum Erfolg.

houndstooth
24.05.2009, 11:34
Ach Mausezähnchen, ich sagte doch gar nichts gegen die Erfrischung. Im Gegenteil, ich plädiere dafür, viele andere ebenfalls zu erfrischen.
Frankiboy ... Du leidest unter OCB ; Bushphobia oder beides.:D

FranzKonz
24.05.2009, 20:02
Frankiboy ... Du leidest unter OCB ; Bushphobia oder beides.:D

Ach was, Mausezähnchen. Es ist Dir lediglich gelungen, mich von der Wirksamkeit und den geringen Nebenwirkungen Deiner heiß geliebten Erfrischungen zu überzeugen.

Deshalb unterstütze ich Dein Bestreben um möglichst allgemeine Anwendung dieses Breitbandantiidiotikums. ;)

Unser Innenminister Schäuble, Vorstand und Aufsichtsrat der HRE sowie die Manager diverser Landesbanken könnten von solcherlei Erfrischung durchaus profitieren.

Haspelbein
25.05.2009, 00:03
Noch haelt Omessiah seine Apostel im mesmerisiertem Bann.
Da die Schliessung ein keystone im Programm der Demokraten und somit im Wahlkampf gewesen war, ist zu vermuten dass sie das auch , allein schon aus optischen Gruenden , auch durchfuehren werden. (Es gibt NUR optische Gruende dafuer)

Ansonsten hoffe ich , dass sich Dein Skeptizismus bewahrheitet. [...]

Egal was Obama tut, so kann er nicht garantieren, dass ein Kongressabgeordneter wiedergewaehlt wird. Der Kongress hat ihm bereits ein Gesetz zur Reform des Bankrottrecht verwaehrt. Es gibt Dinge, bei denen der Waehler dem Kongressabgordneten naehersteht, ueberhaupt steht der Kongress dem Waehler naeher, da alle zwei Jahre Wahlen anstehen.

Und genauso wie in Deutschland, will niemand den harten Kern der Gefangenen von Guantanamo auf eigenem Boden sehen.



Aber ehrlich - comes out swinging and wins a knock out. heheh

Conservative blogs twitter schon von 1012 President Cheney.

Hey , wer weiss ???

(Waere bestimmt besser als Mc Cain :cool2: )

Nur weil Cheney seinen Finger auf einen wunden Punkt legt, macht ihn keinesfalls als Person beliebter. Prinzpiell ist Cheney unwaehlbar, da er die Waehlerschaft zu sehr polarisiert. Der Blick zurueck nuetzt den Republikanern nicht.

Haspelbein
25.05.2009, 00:23
Ich bin mir nicht sicher, ob man Obamas Rede in dieser Hinsicht mitbekommen hat, aber Obama hat sich fuer eine "prolonged detention without trial", d.h. fuer eine Haft fur Terrorverdaechtige innerhalb der USA ohne Anklage ausgesprochen. (Hierzu die New York Times als Quelle (http://www.nytimes.com/2009/05/23/us/politics/23detain.html). Die NYT steht relativ geschlossen hinter Obama, andere Quellen drueckten sich weniger dezent hierzu aus.)

Der Konflikt einer solchen Haft mit der Verfassung war einer der Gruende, warum Guantanamo als Lager ausserhalb der USA in einer Art rechtsfreiem Raum entstand.



President Obama’s proposal for a new legal system in which terrorism suspects could be held in “prolonged detention” inside the United States without trial would be a departure from the way this country sees itself, as a place where people in the grip of the government either face criminal charges or walk free.

Selbst Demokraten stehen diesem Vorschlag sehr kritisch gegenueber. Hierzu Russ Feingold, den ich normalerweise nicht als Vorreiter von Buergerrechten betrachte:



In a letter to the president on Friday, Senator Russ Feingold, Democrat of Wisconsin, said he was not sure Mr. Obama’s idea would prove constitutional, and added that “such detention is a hallmark of abusive systems that we have historically criticized around the world.”

Ich nehme an, dass ihm im Zweifelsfalle der SCOTUS den Riegel vorschieben wuerde, aber bei dem Vorschlag kann ich mich nur fragen, ob Obama Bush in dieser Hinsicht ueberbieten moechte.

Akra
02.06.2009, 19:05
http://www.welt.de/politik/article3847854/Uiguren-Aus-dem-Terrorcamp-nach-Deutschland.html


Die zwölf chinesischen Uiguren aus dem Gefangenenlager Guantánamo, die nach dem Wunsch der USA in Deutschland aufgenommen werden sollen, sind offenbar in Terrorcamps von Osama Bin Laden ausgebildet worden.

Aber unsere Gutmenschen haben doch immer gesagt die sind unschuldig.