PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama setzt wieder Militärtribunale ein

Buella
03.05.2009, 12:45
GUANTANAMO-PROZESSE

Obama setzt wieder Militärtribunale ein (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,622509,00.html)

Menschenrechtsgruppen sind enttäuscht: US-Präsident Obama wird laut einem Bericht der "New York Times" trotz seiner Kritik weiter Militärprozesse gegen Guantanamo-Häftlinge abhalten. Schon kommende Woche sollen Gerichte die Verfahren gegen mutmaßliche Terroristen in dem Gefangenencamp fortsetzen.

Washington - Der Rechtsschutz soll zwar verbessert werden, aber: Barack Obama will nach Angaben der "New York Times" weiterhin die umstrittenen Militärtribunale gegen Gefangene in Guantanamo stattfinden lassen. Schon kommende Woche sollen demnach die Gerichte in dem US-Gefangenenlager auf Kuba wieder mit den Prozessen beginnen. Das Blatt beruft sich auf namentlich nicht genannte US-Spitzenbeamte.

Obama hatte kurz nach seinem Amtsantritt am 20. Januar die Schließung Guantanamos binnen eines Jahres angeordnet , weil es dort an rechtsstaatlichen Prinzipien mangele. Derzeit werden dort noch 241 Terrorverdächtige festgehalten.

...

YES, WE CAN !!!

Der Erlöser mutiert langsam aber sicher zu seinem Vorgänger! :D

schmooch
03.05.2009, 12:55
Wenn die Gräuelberichte von dem Gefangenenlager stimmen, dann kann Obama dieses Lager m. E. überhaupt nicht auflösen. Alle Welt würde erfahren, wie die Amis mit Gegnern umspringen!

Yes we can - schaumschlagen!

klartext
03.05.2009, 12:56
Da es sich bei diesen Häftlingen um Kriegsgefangene handelt, werden sie nach Kriegsrecht vor ein Militärgericht gestellt. Was soll daran falsch sein ?
Mitleid mit Talibans scheint mir unangebracht.

Buella
03.05.2009, 13:11
Da es sich bei diesen Häftlingen um Kriegsgefangene handelt, werden sie nach Kriegsrecht vor ein Militärgericht gestellt. Was soll daran falsch sein ?

Hoffentlich zerren sie Dich mal irgendwann aus Deinen 4 Wänden und erzählen der Welt, Du seist ein Kriegsgefangener und somit nach dem Kriegsrecht vor ein Militärgericht zu stellen! Mitleid?

Du hast den Hintergrund des Threads nicht verstanden! Obama versprach Vieles seines Vorgängers rückgängig zu machen, bzw. zu verändern! Nun zeigt es sich, daß dies nur Newspeak war! ;)

Buella
03.05.2009, 13:24
Wenn die Gräuelberichte von dem Gefangenenlager stimmen, dann kann Obama dieses Lager m. E. überhaupt nicht auflösen. Alle Welt würde erfahren, wie die Amis mit Gegnern umspringen!

Yes we can - schaumschlagen!

Dann hätte er den Mund nicht so vollnehmen dürfen!

klartext
03.05.2009, 13:27
Hoffentlich zerren sie Dich mal irgendwann aus Deinen 4 Wänden und erzählen der Welt, Du seist ein Kriegsgefangener und somit nach dem Kriegsrecht vor ein Militärgericht zu stellen! Mitleid?

Du hast den Hintergrund des Threads nicht verstanden! Obama versprach Vieles seines Vorgängers rückgängig zu machen, bzw. zu verändern! Nun zeigt es sich, daß dies nur Newspeak war! ;)

Obama vetritt die Interessen seines Landes. Dafür ist es gewählt worden. Überrascht dich das wirklich ?
Er wird Guan auflösen, wenn alle vom Gericht abgeurteilt oder freigesprochen sind.
Da ich mich nicht im afghanischen Grenzgebiet umhertreibe und auch kein Musel bin, kann mir ähnliches nicht passieren. Wer es doch tut und dafür keinen guten Grund hat, kennt das Risiko und soll nicht jammern.
Die Talibans haben keine Skrupel, auch Zivilisten zu ermorden, auch einen Deutschen. Meine Sorge gilt den Opfern der Talibans und nicht den Tätern.

Buella
03.05.2009, 13:44
Obama vetritt die Interessen seines Landes. Dafür ist es gewählt worden. Überrascht dich das wirklich ?
Er wird Guan auflösen, wenn alle vom Gericht abgeurteilt oder freigesprochen sind.
Da ich mich nicht im afghanischen Grenzgebiet umhertreibe und auch kein Musel bin, kann mir ähnliches nicht passieren. Wer es doch tut und dafür keinen guten Grund hat, kennt das Risiko und soll nicht jammern.
Die Talibans haben keine Skrupel, auch Zivilisten zu ermorden, auch einen Deutschen. Meine Sorge gilt den Opfern der Talibans und nicht den Tätern.

Obama ist gewählt worden, weil er mit Hilfe seiner Strippenzieher von der Wall Street, die Klappe weiter aufgerissen hatte und den Leuten das Blaue vom Himmel herunter versprochen hatte! Nun beweißt sich peu à peu, daß er nur die Interessen der Wall Street vertritt. Und sonst gar nichts! Und das überrascht mich keineswegs, da ich es bereits wußte.

Wenn es den Herrschaften Strippenziehern danach ist und Deutschland nicht mehr so nach deren Pfeiffe tanzen sollte, wie es es momentan tut, sind die Aussichten, auch als Nicht - Muslim und sich in Deutschland Aufhaltender gar nicht so gering, ebenso in einem amerikansichen Lager zu landen!

Weshalb wird Kriegsgefangenen eigentlich der Prozeß gemacht?

Buella
03.05.2009, 13:52
Die ersten 100 Tage von Barry Soetoro

Ja der Barry Soetoro, oder Barrack Obama wie er als Künstlername auch heisst, hat die ersten 100 Tage seiner Schauspielrolle auf der politischen Bühne in Washington hinter sich. Machen wir doch eine Theaterkritik.

Mit grossen Fanfaren und Werbung wurde die Show, „Wie spiel ich einen Präsidenten?“ 44. Ausgabe angekündigt und die amerikanischen Stimmbürger hatten wieder nur die übliche Wahl zwischen Pepsi und CocaCola, also Demokraten oder Republikaner, alles die selbe faschistische braune Brühe von den Grosskonzernen gemixt, denen der politische Getränkemarkt gehört.

Mehr Auswahl gibts nicht, alle anderen Varianten des politischen Spektrums wurden von den Medien im Vorfeld totgeschwiegen und verbannt. Ein Einparteiensystem mit zwei Fraktionen welche beide Wall Street, die Finanzmafia, den militärisch-industriellen Komplex und die globale Elite repräsentieren.

Die gutgläubigen und von den Medien manipulierten Schafe haben sich dann für Pepsi entschieden, weil diese Marke den besseren Werbeslogan mit dem „Change“ hatte und ihr Vertreter diesen so schön versprach.

Und was hat er alles versprochen? Den Leuten standen die Tränen in den Augen und sie haben ihn als schwarzen Messias gefeiert, der jetzt nach dem bösen Bush alles verändern und wieder gut machen wird. Die cleveren Marketingjungs haben einfach den Typen mit dem schlechten Image gegen einen neuen smarten Verkäufer ausgetauscht. Gleiches Produkt, neuer Werbeträger, und die Massen sind ihm auf den Leim gegangen, haben aber hohe Erwartungen.

Die Leute erwarteten er würde sofort die Kriege beenden. Ist aber nicht passiert, im Gegenteil, Barry die Marionette schickt jetzt auf Befehl seiner Strippenzieher doppelt so viel Truppen nach Afghanistan und im Irak bleiben 65'000 für mindestens die nächsten 10 Jahre.

Sie erwarteten er würde keine neuen Kriege anfangen. Ist aber nicht passiert, er hat die Bombardierung von Pakistan angeordnet, bei dem Hunderte unschuldige Zivilisten seit seinem Amtsantritt ermordet wurden.

Sie erwarteten er würde endlich für Frieden im Nahen Osten sorgen. Ist nicht passiert, Israel kann weiter machen was es will und Obama hat ausdrücklich den Völkermord in Gaza ermöglicht, nicht nur durch Wegschauen und Duldung, sondern durch die Lieferung der Phosphorbomben und Granaten.

Sie erwarteten er würde die Folter beenden. Ist aber nicht passiert, die Verbrechen seines Vorgängers werden vertuscht, niemand wird bestraft und die Wasserfolter geht weiter, heisst nur jetzt „intensive Befragungsmethoden“. Hey, mit Newspeak kann man alles schönreden, das wusste Orwell schon.

Sie erwarteten es gebe keine feindliche Kämpfer mehr in den Foltergefängnissen. Ist aber nicht passiert, Guantanamo gibt es weiterhin, so schnell kann man das nicht einfach schliessen sagt er, oder es wurden die Gefangenen in andere Kerker ausgelagert, nach Afghanistan, wo garantiert keine Schreie gehört werden. Und Obama setzt wieder Militärtribunale in Guantanamo ein, wie der Schmiergel berichtet, und die Menschenrechtsgruppen sind enttäuscht. Haben diese Naivlinge wirklich gemeint, Obama wird sein Versprechen halten?

Sie erwarteten, dass die amerikanische Bürger nicht mehr ausspioniert werden und die Verfassung wieder in Kraft gesetzt wird. Ist aber nicht passiert, der Polizeistaat geht unter Barry genau so weiter wie gehabt, die Verfassung wird mit Füssen getreten, ja er hat sogar noch Gesetze zur Verschärfungen unterschrieben, „der Krieg gegen Terror“, ich meine gegen die eigenen Bevölkerung und der Welt, geht nahtlos weiter.

Sie erwarteten er würde eine bezahlbare Krankenversicherung für alle einführen, damit nicht nur die Reichen wie bisher eine anständige medizinische Versorgung haben, sonder alle Bürger. Ist nicht passiert, die Pharma- und Gesundheitslobby hat ihre profitgierigen Forderungen weiter durchgesetzt.

Sie erwarteten er würde das Ausbildungssystem verändern und ein gute und bezahlbare Ausbildung für jeden ermöglichen. Ist nicht passiert, Studieren ist immer noch ein Privileg der Reichen, oder man verschuldet sich mit Hunderttausenden Dollar und fängt als Uniabsolvent gleich mit der Schuldfalle an, die nie mehr abbezahlt werden kann.

Sie erwarteten er würde den Mindestlohn anheben, damit man einigermassen davon leben kann. Ist nicht passiert, die Mehrheit der Amerikaner verarmen immer mehr, und unter Obama ist die Lebenssituation der Amerikner noch viel schlimmer geworden.

Sie erwarteten er würde die Bankster der Wall Street wegen des Finanzdesasters zur Rechenschaft ziehen und die Verantwortliche bestrafen. Ist nicht passiert, im Gegenteil, unter Barry wurden noch mehr Gelder den Banken nachgeschmissen und die Staatsverschuldung Amerikas in noch astronomische Höhen getrieben.

Sie erwarteten er würde seine Vorgänger, die Oberverbrecher Bush und Cheney wegen Führung eines Angriffskrieges auf Grund von Lügen und der Ermordung von 1.3 Millionen Iraker vor Gericht bringen. Ist nicht passiert, ja er verhindert sogar jede Untersuchung und lässt sie straffrei laufen.

Sie erwarteten er würde die aggressive amerikanische Aussenpolitik von Bush endlich beenden und zum Beispiel mit Russland eine Zusammenarbeit herbeibringen. Ist nicht passiert, die Aufstellung von Raketen in Polen als völlige Provokation gegen Russland hat Obama weitergenehmigt und er geht auf Konfrontation, mit der NATO-Erweiterung des Ostens und Umzingelung Russlands.

Sie erwarteten eine Lösungen gegen die Wirtschaftskrise und Sturz in eine Depression. Ist nicht passiert. Obama interessiert sich nicht für das Volk, sondern nur für seine Auftraggeber aus der Wall Street. Die Mehrheit seines Kabinetts und seine Wirtschaftsberater kommen alle von der Finanzindustrie und sind genau die, welche den Schaden angerichtet haben. Und die sollen ihn reparieren? Tatsächlich genehmigt Obama Billionen an Rettungsgelder an seine Spezies, die Reichen werden noch reicher, der Mittelstand wird zerstört, der Durchschnittsamerikaner geht leer aus, soll mit Austerität den Gürtel enger schnallen, darf mit höheren Steuern die Zeche zahlen. Die ganz armen sollen verrecken, aus ihrer Wohnung fliegen und in die Zeltstadt ziehen.

... und die Liste könnte endlos mit Beispielen weitergeführt werden, wie Obama hat absolut kein Interesse 9/11 aufzuklären.

Am 23. November habe ich in meinem Artikel „Die grosse Depression kommt“ geschrieben: „Nein, ich meine nicht DIE grosse Depression, sondern ich meine den unausweichlichen Moment, vielleicht im nächsten Monat oder sogar erst nächstes Jahr, wenn die ganzen Obama-Zombies aus der Hypnose aufwachen und realisieren, ihr Held bringt nicht das was er versprochen hat, dass er absolut nichts neues anbieten wird, was Hope (Hoffnung) oder Change (Veränderung) bedeutet.“

Aber damals wurde ich fast gesteinigt, weil ich es wagte ihren Hoffnungsträger zu kritisieren. Man warf mir vor voreilig zu urteilen, „Geb doch dem Obama eine Chance, du wirst sehen, er wird alles besser machen und den Schaden den Bush angerichtet hat wieder in Ordnung bringen. Wir gehen mit Obama in eine neues Zeitalter des Friedens und Glücks!“

Ätsch, reingefallen, ihr lernt einfach nie dazu und last euch immer wieder verarschen. Was ist nun aus den Versprechen übrig geblieben?

NICHTS!!!

Mehr und mehr Amerikaner merken, Obama ist ein leerer Anzug, wieder nur ein Schauspieler der den Präsidenten für die Schattenregierung spielt, der für den Status Quo sorgt, ihre Machtstruktur unverändert lässt, und weiter ihre Regieanweisungen und Skript folgt. Das ist wortwörtlich zu nehmen, denn kein Kollege vor ihm muss jeden Satz so vom Teleprompter abgelesen wie er und wenn dieser ausfällt stottert er hilflos rum.

Also, meine Theaterkritik dieses Schauspielers ist, viel Vorschusslorbeeren vor der Premiere, mit guter PR-Arbeit die Massen ins Theater gelockt um ihn zu sehen, ansehnliches Äusseres, aber bei der Ausführung der Rolle ein totales Versagen. Der Typ kann ja ohne Souffleuse nicht mal einen Satz richtig sprechen. Die ersten Zuschauer verlassen angewidert den Saal. Diesem Stück gebe ich keine lange Laufzeit und die Produktion wird eine noch grössere Pleite als die letzte.

Quelle: Alles Schall und Rauch (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/)

Der nächste Messias sitzt bestimmt schon in den Startlöchern um die Usa vom bösen Obama´le zu befreien? ;)

borisbaran
03.05.2009, 14:03
Nach der Haager Landkriegsordnung könnte man diese Talibananen gleich vor Ort vor ein Standgericht stellen und erscheißen.
Nach GC III Artikel 4 1.2 müssen diese gesellen folgende Kriterien erfüllen, um als Kriegsgefangene zu gelten:

Klare Kommandostruktur
Klar erkennbare Uniform
Offenes Tragen von Waffen
Müssen sich an die Gesetze & Gebräuche des Krieges halten

Tun die das? NEIN! Also kann man sie als Verbrecher verurteilen und auch aufknüpfen.

Buella
03.05.2009, 14:08
Nach der Haager Landkriegsordnung könnte man diese Talibananen gleich vor Ort vor ein Standgericht stellen und erscheißen.
Nach GC III Artikel 4 1.2 müssen diese gesellen folgende Kriterien erfüllen, um als Kriegsgefangene zu gelten:

Klare Kommandostruktur
Klar erkennbare Uniform

Tun die das? NEIN! Also kann man sie als Verbrecher verurteilen und auch aufknüpfen.

Tut das die Usa-Regierung? Halten die sich etwa an Völkerrecht, wenn sie unter falschen Vorwänden, Länder überfallen, oder dort Gefangene foltern und der Öffentlichkeit als Terroristen präsentieren?

Buella
03.05.2009, 14:12
Desweiteren bezog ich mich auf den Beitrag von klartext:

Er schrieb schließlich von "Kriegsgefangenen"!

Bruddler
03.05.2009, 14:12

Klare Kommandostruktur
Klar erkennbare Uniform

Meines Wissens reicht eine Armbinde in einer bestimmter Farbe (frage mich jetzt nicht nach der Farbe...)
Bedenke, nicht jeder Halodri kann sich eine Uniform leisten, wenn er sein Geld zuvor für eine AK47 ausgegeben hat....

borisbaran
03.05.2009, 14:15
Tut das die Usa-Regierung? Halten die sich etwa an Völkerrecht, wenn sie unter falschen Vorwänden, Länder überfallen, oder dort Gefangene foltern und der Öffentlichkeit als Terroristen präsentieren?
Die genanten Bedingunen tun sie allemal erfüllen.

klartext
03.05.2009, 14:19
Desweiteren bezog ich mich auf den Beitrag von klartext:

Er schrieb schließlich von "Kriegsgefangenen"!

Wie du das definierst, interessiert in den USA kein Schwein. Grünes Gutmenschengeschwurbel kommt seit dem 9/11 dort nicht gut an. Bedauerlich, dass Guan aufgelöst wird. Potentielle Insassen laufen auch in Deutschland genug umher, der richtige Platz für Sauerlandbomber und Hassprediger.
Im übrigen, was die Gefangene heute erleben, wenn sie überleben, in den Knästen von Afghanistan, dürfte weitaus fühlbarer sein und mancher würde sicher lieber in Guan sein.

scanners
03.05.2009, 14:28
Der wahre Obama

Die ersten 100 Tage von Barry Soetoro

Ja der Barry Soetoro, oder Barrack Obama wie er als Künstlername auch heisst, hat die ersten 100 Tage seiner Schauspielrolle auf der politischen Bühne in Washington hinter sich. Machen wir doch eine Theaterkritik.

Mit grossen Fanfaren und Werbung wurde die Show, „Wie spiel ich einen Präsidenten?“ 44. Ausgabe angekündigt und die amerikanischen Stimmbürger hatten wieder nur die übliche Wahl zwischen Pepsi und CocaCola, also Demokraten oder Republikaner, alles die selbe faschistische braune Brühe von den Grosskonzernen gemixt, denen der politische Getränkemarkt gehört.

Mehr Auswahl gibts nicht, alle anderen Varianten des politischen Spektrums wurden von den Medien im Vorfeld totgeschwiegen und verbannt. Ein Einparteiensystem mit zwei Fraktionen welche beide Wall Street, die Finanzmafia, den militärisch-industriellen Komplex und die globale Elite repräsentieren.

Die gutgläubigen und von den Medien manipulierten Schafe haben sich dann für Pepsi entschieden, weil diese Marke den besseren Werbeslogan mit dem „Change“ hatte und ihr Vertreter diesen so schön versprach.

Und was hat er alles versprochen? Den Leuten standen die Tränen in den Augen und sie haben ihn als schwarzen Messias gefeiert, der jetzt nach dem bösen Bush alles verändern und wieder gut machen wird. Die cleveren Marketingjungs haben einfach den Typen mit dem schlechten Image gegen einen neuen smarten Verkäufer ausgetauscht. Gleiches Produkt, neuer Werbeträger, und die Massen sind ihm auf den Leim gegangen, haben aber hohe Erwartungen.

Die Leute erwarteten er würde sofort die Kriege beenden. Ist aber nicht passiert, im Gegenteil, Barry die Marionette schickt jetzt auf Befehl seiner Strippenzieher doppelt so viel Truppen nach Afghanistan und im Irak bleiben 65'000 für mindestens die nächsten 10 Jahre.

Sie erwarteten er würde keine neuen Kriege anfangen. Ist aber nicht passiert, er hat die Bombardierung von Pakistan angeordnet, bei dem Hunderte unschuldige Zivilisten seit seinem Amtsantritt ermordet wurden.

Sie erwarteten er würde endlich für Frieden im Nahen Osten sorgen. Ist nicht passiert, Israel kann weiter machen was es will und Obama hat ausdrücklich den Völkermord in Gaza ermöglicht, nicht nur durch Wegschauen und Duldung, sondern durch die Lieferung der Phosphorbomben und Granaten.

Sie erwarteten er würde die Folter beenden. Ist aber nicht passiert, die Verbrechen seines Vorgängers werden vertuscht, niemand wird bestraft und die Wasserfolter geht weiter, heisst nur jetzt „intensive Befragungsmethoden“. Hey, mit Newspeak kann man alles schönreden, das wusste Orwell schon.

Sie erwarteten es gebe keine feindliche Kämpfer mehr in den Foltergefängnissen. Ist aber nicht passiert, Guantanamo gibt es weiterhin, so schnell kann man das nicht einfach schliessen sagt er, oder es wurden die Gefangenen in andere Kerker ausgelagert, nach Afghanistan, wo garantiert keine Schreie gehört werden. Und Obama setzt wieder Militärtribunale in Guantanamo ein, wie der Schmiergel berichtet, und die Menschenrechtsgruppen sind enttäuscht. Haben diese Naivlinge wirklich gemeint, Obama wird sein Versprechen halten?

Sie erwarteten, dass die amerikanische Bürger nicht mehr ausspioniert werden und die Verfassung wieder in Kraft gesetzt wird. Ist aber nicht passiert, der Polizeistaat geht unter Barry genau so weiter wie gehabt, die Verfassung wird mit Füssen getreten, ja er hat sogar noch Gesetze zur Verschärfungen unterschrieben, „der Krieg gegen Terror“, ich meine gegen die eigenen Bevölkerung und der Welt, geht nahtlos weiter.

Sie erwarteten er würde eine bezahlbare Krankenversicherung für alle einführen, damit nicht nur die Reichen wie bisher eine anständige medizinische Versorgung haben, sonder alle Bürger. Ist nicht passiert, die Pharma- und Gesundheitslobby hat ihre profitgierigen Forderungen weiter durchgesetzt.

Sie erwarteten er würde das Ausbildungssystem verändern und ein gute und bezahlbare Ausbildung für jeden ermöglichen. Ist nicht passiert, Studieren ist immer noch ein Privileg der Reichen, oder man verschuldet sich mit Hunderttausenden Dollar und fängt als Uniabsolvent gleich mit der Schuldfalle an, die nie mehr abbezahlt werden kann.

Sie erwarteten er würde den Mindestlohn anheben, damit man einigermassen davon leben kann. Ist nicht passiert, die Mehrheit der Amerikaner verarmen immer mehr, und unter Obama ist die Lebenssituation der Amerikner noch viel schlimmer geworden.

Sie erwarteten er würde die Bankster der Wall Street wegen des Finanzdesasters zur Rechenschaft ziehen und die Verantwortliche bestrafen. Ist nicht passiert, im Gegenteil, unter Barry wurden noch mehr Gelder den Banken nachgeschmissen und die Staatsverschuldung Amerikas in noch astronomische Höhen getrieben.

Sie erwarteten er würde seine Vorgänger, die Oberverbrecher Bush und Cheney wegen Führung eines Angriffskrieges auf Grund von Lügen und der Ermordung von 1.3 Millionen Iraker vor Gericht bringen. Ist nicht passiert, ja er verhindert sogar jede Untersuchung und lässt sie straffrei laufen.

Sie erwarteten er würde die aggressive amerikanische Aussenpolitik von Bush endlich beenden und zum Beispiel mit Russland eine Zusammenarbeit herbeibringen. Ist nicht passiert, die Aufstellung von Raketen in Polen als völlige Provokation gegen Russland hat Obama weitergenehmigt und er geht auf Konfrontation, mit der NATO-Erweiterung des Ostens und Umzingelung Russlands.

Sie erwarteten eine Lösungen gegen die Wirtschaftskrise und Sturz in eine Depression. Ist nicht passiert. Obama interessiert sich nicht für das Volk, sondern nur für seine Auftraggeber aus der Wall Street. Die Mehrheit seines Kabinetts und seine Wirtschaftsberater kommen alle von der Finanzindustrie und sind genau die, welche den Schaden angerichtet haben. Und die sollen ihn reparieren? Tatsächlich genehmigt Obama Billionen an Rettungsgelder an seine Spezies, die Reichen werden noch reicher, der Mittelstand wird zerstört, der Durchschnittsamerikaner geht leer aus, soll mit Austerität den Gürtel enger schnallen, darf mit höheren Steuern die Zeche zahlen. Die ganz armen sollen verrecken, aus ihrer Wohnung fliegen und in die Zeltstadt ziehen.

Teilzitat von:

http://wahrheitskrieg.blogspot.com/2009/03/obama-und-seine-lugen.html

hier ist auch ein schönes Video das es schon ende März gab. :-)

borisbaran
03.05.2009, 14:34
Wahrheitskrieg, also ein Krieg gegen Wahrheit, Fakten, sinn und Verstand.

Doc Gyneco
03.05.2009, 14:35
YES, WE CAN !!!

Glaubtest Du wirklich, dass durch die Wahl eines Demokraten sich alles ändern wird ?

:)):)):))

Buella
03.05.2009, 14:36
Die genanten Bedingunen tun sie allemal erfüllen.

Tun sie nicht!
Nur gutgläubige Idioten glauben an die Mär, welche die Usa-Regierungen verbreiten, um Kriege zu führen!

1. WK
2. Wk
Vietnam
Irak
Afghanistan

Und dort benehmen sie sich dann dementsprechend!

Buella
03.05.2009, 14:39
Glaubtest Du wirklich, dass durch die Wahl eines Demokraten sich alles ändern wird ?

:)):)):))

Selbstverständlich nicht!
Schon lange nicht mehr!
Allein, wie das Obama´le auf den Thron gehievt wurde, läßt ahnen, was er noch zu vollbringen hat!

borisbaran
03.05.2009, 14:40
Tun sie nicht!
Nur gutgläubige Idioten glauben an die Mär, welche die Usa-Regierungen verbreiten, um Kriege zu führen!

1. WK
2. Wk
Vietnam
Irak

Bleib' beim Thema!

Afghanistan

Und dort benehmen sie sich dann dementsprechend!
stimmt, zu weichherzig gegenüber den Terroristen.

klartext
03.05.2009, 14:42
Selbstverständlich nicht!
Schon lange nicht mehr!
Allein, wie das Obama´le auf den Thron gehievt wurde, läßt ahnen, was er noch zu vollbringen hat!

Wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, hättest du lieber Claudia Roth als US-Präsidentin.
Ich ziehe Wehrhaftigkeit vor und im Zweifel für die Sicherheit meines Landes und meiner Mitbürger. Juristische Haarspaltereien überlasse ich anderen.

Buella
03.05.2009, 14:49
Bleib' beim Thema!

Das Thema sind Gefangene, welche nicht als solche behandelt werden!

Bzw. ein Usa- Präsident, der, auch auf diese Gefangenen bezogen, seine Versprechen nicht hält! ;)

Acheiropoietos
03.05.2009, 14:50
Man darf sie weder erscheissen noch erschiessen.

Klare Kommandostruktur
Klar erkennbare Uniform

Tun die das?

1. Sie besitzen eine klare Kommandostruktur sowohl im militärischen wie auch im politischen Bereich. Diese Kommandostruktur sowie die Befehlshaber sind der Weltöffentlichkeit bekannt und vertuschen ihre Funktionalität auch nicht. Gegenteilig.
2. Wie Seekuh bereits anmerkte, reichen gewisse Symboliken aus, um unter die Haager Ordnung zu fallen. Die Taliban besitzen sowohl Flaggen als auch sichtbare Zeichen. Manche sogar Uniformen, aus den Zeiten des Kabuler Talibanregimes noch her.
3. Die Taliban tragen ihre Waffen offen. Im Grunde genommen trägt jeder Afghani, der eine Waffe besitzt, diese offen.
4. Welcher Passus der Haager Landkriegsordnung fordert dies?

Acheiropoietos

klartext
03.05.2009, 14:51
Das Thema sind Gefangene, welche nicht als solche behandelt werden!

Bzw. ein Usa- Präsident, der, auch auf diese Gefangenen bezogen, seine Versprechen nicht hält! ;)

Wahlkämpfe werden geführt, um sie zu gewinnen und nicht, um Wahrheiten zu verbreiten. Das ist weltweit nicht anders, auch bei uns nicht. Jeder aufgeklärte Bürger weiss das.
Bist du wirklich so naiv ?

borisbaran
03.05.2009, 14:52
1) Ne, wenn sie erwischt werden, behaupten sie, ganz einfache Zivilisten zu sein..
2) Nein, tut es nciht, Uniform o.ä.
3) Auch nicht.
4) GC III Artikel 4 1.2

Bruddler
03.05.2009, 14:55
Wahlkämpfe werden geführt, um sie zu gewinnen und nicht, um Wahrheiten zu verbreiten. Das ist weltweit nicht anders, auch bei uns nicht. Jeder aufgeklärte Bürger weiss das.

Nennt man so etwas nicht vorsaetzlicher Betrug ? :rolleyes:

Acheiropoietos
03.05.2009, 15:09
Beginnen wir mal bei Punkt zwei:

Die Gesetze, die Rechte und die Pflichten des Krieges gelten nicht nur für das Heer,
sondern auch für die Milizen und Freiwilligenkorps, wenn sie folgende Bedingungen
erfüllen:
1. wenn jemand an ihrer Spitze steht, der für seine Untergebenen verantwortlich
ist,
2. wenn sie ein festes, aus der Ferne erkennbares Abzeichen tragen,
3. wenn sie die Waffen offen führen und
4. wenn sie bei ihren Unternehmungen die Gesetze und Gebräuche des Krieges
beobachten.
In den Ländern, wo Milizien oder Freiwilligenkorps das Heer oder einen Bestandteil
des Heeres bilden, sind diese unter der Bezeichnung «Heer» inbegriffen
Quelle (http://www.admin.ch/ch/d/sr/i5/0.515.112.de.pdf)

Ein Abzeichen ist keine Uniform. Eine Uniformpflicht ist nicht vorgeschrieben. Erklären lässt sich dies z.B. durch die Kolonialkriege in Afrika, bei welchen ja auch die schwarze Bevölkerung Heere (gegen die Kolonisatoren) stellte. Diese besassen, diese konnten keine Uniformen besitzen. Eine solche Tradition war ihnen einfach fremd. Trotzdem galten sie bei ihren Gegnern (den Europäern) als Soldaten.

Zu Punkt eins: Wenn ein Kommandant aus den Reihen der Taliban verhaftet wird, steht es ihm frei zu behaupten, was immer ihm grad in den Kram passt. Darauf hat ein Borisbaran keinen Einfluss, das geht einen Borisbaran nichts an. Ich erinnere an dieser Stelle auch gern an all die Ausreden jener Führungskräfte von Wehrmacht und SS, nachdem sie von den Alliierten estgesetzt wurden. De facto jedoch bleiben Kommandokräfte auch nach Festnahme noch Kommandokräfte. De facto besitzt die Taliban ein strenges militärisches und politisches Regime.Die Anführer der Taliban darfst Du gern bei Wikipedia nachschlagen. Sie zieren sich nicht, ihren Einfluss zu unterschlagen oder die Öffentlichkeit zu scheuen. Die Taliban ist kein wilder Haufen. Gegenteilig.

Zu Punkt vier: Beobachten bedeutet nicht nicht überschreiten. Du darfst nun aber gern zusammenzählen, wieviele Zivilisten in diesem Krieg von Seiten der Koalition der Willigen und wieiele von Seiten der Taliban getötet wurden. Dann reden wir gern auf Deiner Argumentationsbasis weiter und sprechen darüber, wann denn nun endlich ein Tora-Bora nach Guantanamovorbild für amerikanische Staatsbürger errichtet wird.
Anschläge auf Militärs sind legitim. Der Hindukush ist schliesslich kein Ponyhof.

Zu dem Waffenpunkt: Solltest Dun irgendwann einmal Mann genug werden, um die Pashtugebiete zu bereisen, wirst Du eines feststellen: Dort wimmelt es von Waffen. Jeder Mann, jeder Junge trägt dort ein Gewehr. Auch manche Frauen, wobei dies seltener ist. Solltest Du für solch eine Reise zu feige sein, schalt halt den Fernseher an und glotz Dir die nächste Reportage über Paschtunistan an.

Und bitte - lies Dich erst in dieses Thema ein, bevor Du schon wieder mitzureden gedenkst!

Acheiropoietos

klartext
03.05.2009, 15:17

Jeder Kaufmann lobt seine Ware und jede Werbung versucht, die besten Seiten eines Produkts hervorzuheben. Es entscheidet der Verbraucher bzw. der Wähler.
Die Umsetzung von politischen Versprechen hängen von vielen änderbaren Punkten ab. Es ist unmöglich, jedes Wahlkampfversprechen umzusetzen.
Deshalb wählt man in der Regel eine Partei nach ihrer grundsätzlichen Ausrichtung und nicht nach ihren Wahlkampfaussagen.

Buella
03.05.2009, 15:44

Jeder Kaufmann lobt seine Ware und jede Werbung versucht, die besten Seiten eines Produkts hervorzuheben. Es entscheidet der Verbraucher bzw. der Wähler.
Die Umsetzung von politischen Versprechen hängen von vielen änderbaren Punkten ab. Es ist unmöglich, jedes Wahlkampfversprechen umzusetzen.
Deshalb wählt man in der Regel eine Partei nach ihrer grundsätzlichen Ausrichtung und nicht nach ihren Wahlkampfaussagen.

Womit Du einmal mehr beweißt, wessen Geistes Kind Du bist und wie verfault Deine moralischen Wurzeln, bzw. die Deiner Ikonen bereits sind!

Buella
03.05.2009, 15:52
Wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, hättest du lieber Claudia Roth als US-Präsidentin.
Ich ziehe Wehrhaftigkeit vor und im Zweifel für die Sicherheit meines Landes und meiner Mitbürger. Juristische Haarspaltereien überlasse ich anderen.

Du rätst vollkommen daneben!
Denn zum interpretieren (oder eher diffamieren?), wen ich mir als Usa-Präsidenten vorstellen könnte, lassen meine Zeilen keinen Spielraum!

Zu "Claudia Roth": Diese gehört, genauso wie Merkel und Co., dem Einheits-Parteien-Vorstands-Brei der BRD AG an!

Was Du als Wehrhaftigkeit und Sicherheit betrachtest, haben zig Opfer der Usa-Regierung in den Türmen des WTC und anderen Angriffskrieg - Lügen erfahren!

Nur obrigkeitshörige geistig Unselbstständige "Untertanen" glauben einen derartigen Stuss, wie Du ihn verschmierst!

scanners
03.05.2009, 15:54

nein, der Krieg für die Wahrheit, gegen Verdummung der Massenmedien und Zensur.

klartext
03.05.2009, 15:54
Womit Du einmal mehr beweißt, wessen Geistes Kind Du bist und wie verfault Deine moralischen Wurzeln, bzw. die Deiner Ikonen bereits sind!

Du scheinst in einer anderen Welt zu leben, die mit der Realität wenig zu tun hat. Ein Wunder, dass du bisher überlebt hast. Dir fehlt ein dickes Stück Realitätssinn und Pragmatismus, ohne das man im Leben in der Regel scheitert.
Ich hätte die Welt auch gerne anders, muss sie jedoch so nehmen, wie sie ist.
Die Menschheit besteht nicht aus Heiligen, auch wenn man das gerne möchte.

scanners
03.05.2009, 15:56
Bleib' beim Thema!

Du hast immer noch nicht begriffen , wer die echten terroristen sind ?

Oder stellst du dich absichtlich blöd?

scanners
03.05.2009, 15:58

Das heißt du akzeptierst es das du absichtlich und im vollen Wissen belogen und betrogen wirst ?

scanners
03.05.2009, 15:59

Nein, Politik

scanners
03.05.2009, 16:02

Obama tut aber DAS GEGENTEIL von dem was er vorher versprochen hat. Ich hatte genügend Beispiele in meinem Zitat.

Wenn dein Kühlschrank dein Hänchen kocht statt es ein zu frieren, wärst du auch etwas erbost.

klartext
03.05.2009, 16:03
Das heißt du akzeptierst es das du absichtlich und im vollen Wissen belogen und betrogen wirst ?

Weder du noch ich kann die Wahlkampfwerbung ändern. Man kann sich nur daraus sein eigenes Urteil bilden und danach wählen.
Ich traue mir durchaus zu, die Wahlkampfversprechen auf ihre Machbarkeit zu überprüfen. Das kann jeder andere Bildungsbürger auch.
Wir alle sind selbstdenkende Menschen.

borisbaran
03.05.2009, 16:03
Du hast immer noch nicht begriffen , wer die echten terroristen sind ?
Taliban, Al Quaida, HamaSS, Hizbulshaytan, Islamischer Dschihad, usw etc pp. LANGE Liste.

Oder stellst du dich absichtlich blöd?
Nö, das ist den Job :P

scanners
03.05.2009, 16:07

Du bist also hier um alles so zu lassen wie es ist. Sei es noch so verdorben oder verrückt oder kapput.

Reparierst du dein Auto, wenn sich fehler einschleichen ?
wechselst du die reifen wenn sie abgefahren sind ?

oder machst du es da genauso, wie mit unserem korrupten kapputen und völlig verrückten Geldsystem, das all dieses Chaos verursacht und sagst,
... ich lass meine abgefahrenen reifen dsrauf, weil die schon immer drauf waren ?

JensVandeBeek
03.05.2009, 16:08
Da es sich bei diesen Häftlingen um Kriegsgefangene handelt, werden sie nach Kriegsrecht vor ein Militärgericht gestellt. Was soll daran falsch sein ? …..

Krieg ?

Kriegsgefangener?

Wer hat wen Krieg erklärt?

Wer/was kann Krieg erklären?

Seit wann darf ein Rechtstaat Menschen verschleppen, sie ohne Rechtsbeistand lassen, ohne Gerichtsverhandlung Jahre lang inhaftieren, foltern und noch dazu diese Menschen als Kriegsgefangene bezeichnen?

scanners
03.05.2009, 16:12
Seit wann darf ein Rechtstaat Menschen verschleppen, sie ohne Rechtsbeistand lassen, ohne Gerichtsverhandlung Jahre lang inhaftieren, foltern und noch dazu diese Menschen als Kriegsgefangene bezeichnen?

wenn die Agenda von der Finanzelite kommt ist anscheinend alles erlaubt.

klartext
03.05.2009, 16:23
Krieg ?

Kriegsgefangener?

Wer hat wen Krieg erklärt?

Wer/was kann Krieg erklären?

Ich schrieb es bereits - juristische Haarspaltereien überlasse ich anderen. Mir geht es mehr darum, was meinem Land nützt oder schadet.
Auf Talibans unsere Menschrechte anzuwenden ist nur insoweit sinnvoll, als es uns nützt und nicht zur Achellesverse wird.
Gegen Terroristen gibt es ein Notwehrrecht, das andere Regeln ausser Kraft setzt.
Die Talibans haben der westlichen Welt den Krieg erklärt. Den können sie haben. Die Regeln bestimmen wir selbst und sie orientieren sich nach Wirksamkeit.
Ein assymetrischer Krieg muss mit assymetrischen Mitteln geführt werden.
Menschenrechte vollinhaltlich auf einen Gegner anzuwenden, der diese ablehnt und bekämpft, lehne ich ab. Diesen Luxus können wir uns schon lange nicht mehr leisten.
Und wenn ich damit ein Attentat verhindern könnte, würde ich einen Terroristen in kleine Scheiben schneiden, ohne jedes schlechte Gewissen.

Ruepel
03.05.2009, 16:25
YES, WE CAN !!!

Hast du was anderes erwartet?
Bimbo weiß wer am ende der Leine steht.

scanners
03.05.2009, 16:31
Und wenn ich damit ein Attentat verhindern könnte, würde ich einen Terroristen in kleine Scheiben schneiden, ohne jedes schlechte Gewissen.

Terroristen ?

Also echt. Deutsche Bußfahrer haben hierzulande eine wesentlich höhere Trefferquote als jede Terrororganisation.
Es gibt hierzulande mehr Todes-Opfer von Ärztepfusch, als von Terroristen.

Die Panikmache dient nur dazu, dier deine freiheitlichen Rechte weg zu nehmen.

Und du ? ... Du merkst es nicht mal.

borisbaran
03.05.2009, 16:39
Terroristen ?

Also echt. Deutsche Bußfahrer haben hierzulande eine wesentlich höhere Trefferquote als jede Terrororganisation.

Und du scheinst nciht den Unterschied zw. absichtlich begangenem Verbrechen und einem Unfall nicht zu verstehen...

scanners
03.05.2009, 16:44
Und du scheinst nciht den Unterschied zw. absichtlich begangenem Verbrechen und einem Unfall nicht zu verstehen...

Den verstehe ich sehrwohl.
Aber solange Terroranschläge mit todesfolge nicht mindestens die 6000 Verkehrstoten jährlich überschreiten, ist Terror schlicht Quatsch, Einbildung oder eben Medienhetze (wie man es auch immer bezeichenen will) um Menschen wie dir Angst zu machen und uns allen die Freiheit zu entziehen.

Entsprechend lässt du dich offensichtlich erfolgreich manipulieren, im Gegensatz zu mir.

Es kommt ja auch kein Mensch auf die Idee wegen den 6000 Verkehrstoten jedes Jahr die motoriesirten Verkehrsmittel zu verbieten !!!

klartext
03.05.2009, 16:49
Terroristen ?

Nun führe auch noch die Verkehrstoten an und du hast jeden Mörder rehabilitiert.
Du schenst nicht in der Lage zu sein, zwischen den Risiken des alltäglichen Lebens und gezielten Morden unterscheiden zu können.
Panikmache ? Zwei verhinderte Attentate in Deutschland scheinen mir ausreichend, um beunruhigt zu sein. Es hätte hunderte Tote geben können.
Dir möchte ich nicht die Sicherheit meines Landes in die Hände legen.

Romulaner
03.05.2009, 16:53
Hast du was anderes erwartet?
Bimbo weiß wer am ende der Leine steht.

:D

Ich brech zusammen.

Buella
03.05.2009, 16:57
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben, die mit der Realität wenig zu tun hat. Ein Wunder, dass du bisher überlebt hast. Dir fehlt ein dickes Stück Realitätssinn und Pragmatismus, ohne das man im Leben in der Regel scheitert.

Och
Bis jetzt bin ich dieser Welt ganz gut zurechtgekommen!
Was bei Dir unter Realitätssinn und Pragmatismus läuft, bezeichne ich als feiges Trittbrettfahren und ja nicht auffallen wollen! Wer so lebt, dessen Leben ist im Grunde genommen schon gescheitert! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Wenn Dir das was sagt?

Und ich akzptiere eine Welt, wie Du sie erträgst, eben nicht und brauche kein Heiliger zu sein, um auf genügend Menschen zu treffen die ebenso denken und handeln. ;)

Buella
03.05.2009, 16:59
Weder du noch ich kann die Wahlkampfwerbung ändern. Man kann sich nur daraus sein eigenes Urteil bilden und danach wählen.
Ich traue mir durchaus zu, die Wahlkampfversprechen auf ihre Machbarkeit zu überprüfen. Das kann jeder andere Bildungsbürger auch.

Glaubst Du!

scanners
03.05.2009, 17:11
Zwei verhinderte Attentate in Deutschland scheinen mir ausreichend, um beunruhigt zu sein. Es hätte hunderte Tote geben können.
Dir möchte ich nicht die Sicherheit meines Landes in die Hände legen.

Von den 2 Anschlägen in Deutschland ist mir nur einer bekannt, und der war ein Fake !! :)):D selbstgemacht !!!

Kein Mensch und keine Organisation kann verhindern das ein Mensch einen Terroranschlag durchführt.

Du kannst Termit frei im internet kaufen und Brücken und Masten zum Einsturz bringen, Züge entgleisen lassen , oder eine U-Bahn völlig ausräuchern ...... und keiner könnte es verhindern.

ES GIBT KEINE SICHERHEIT !!!

Sicherheit ist eine Lüge. Mit Sicherheit verkaufen die Medien und die Politik dir nur, das Sie mal wieder deine Rechte weiter einschränken müssen.

Eridani
03.05.2009, 17:14
Der nächste Messias sitzt bestimmt schon in den Startlöchern um die Usa vom bösen Obama´le zu befreien? ;)

GUANTANAMO-PROZESSE

Obama setzt wieder Militärtribunale ein

Menschenrechtsgruppen sind enttäuscht: US-Präsident Obama wird laut einem Bericht der "New York Times" trotz seiner Kritik weiter Militärprozesse gegen Guantanamo-Häftlinge abhalten. Schon kommende Woche sollen Gerichte die Verfahren gegen mutmaßliche Terroristen in dem Gefangenencamp fortsetzen.

Eine exellente Analyse.....ging sofort in mein Archiv!
:clp:

scanners
Glaubst Du!

NEEE.. ich glaub das nicht. :))

Der glaubt bestimmt noch, das die die Wirtschaftskriese bekämpfen . :)) :hihi:

borisbaran
Von den 2 Anschlägen in Deutschland ist mir nur einer bekannt, und der war ein Fake !! :)):D selbstgemacht !!!

Kein Mensch und keine Organisation kann verhindern das ein Mensch einen Terroranschlag durchführt.

Du kannst Termit frei im internet kaufen und Brücken und Masten zum Einsturz bringen, Züge entgleisen lassen , oder eine U-Bahn völlig ausräuchern ...... und keiner könnte es verhindern.

Sicherheit ist eine Lüge. Mit Sicherheit verkaufen die Medien und die Politik dir nur, das Sie mal wieder deine Rechte weiter einschränken müssen.
Es gab 2 vereitelte Anschläge. Und Islamisten kann man, wie man sehen konnte, am Terror hindern. Absolute Sicherheit gibts nicht, die strebt hier auch niemand an, nur relative.

Buella
03.05.2009, 17:27

Als ob es um den Unterschied von "absichtlich begangenen Verbrechen" und "einem Unfall" ginge?

Wann macht der Groschen denn mal klick, daß diese "absichtlich begangenen Verbrechen" rein zufällig von anderer Hand vorsätzlich geplant, provoziert, gar inszeniert, finanziert, etc... werden!

Hinter diesem ganzen Irrsinn, Menschen und Völker gegeneinander aufzuhetzen und solche Subjekte, wie Dich und "klartext" zu züchten, steckt ein und dieselbe Meschpoke! Die verdienen sich an dieser Naiviät und Blödheit dumm und dämlich!

klartext
03.05.2009, 17:32

Bei dir scheint alles ein fake zu sein, was nicht in deinen politiche Vorstellung passt.
Naja, auch deine sonstigen Ansichten sind reichlich wirr, Freigeld und ähnliche Karnevalsscherze, da verwundert einen nichts mehr.
Ja doch, es gibt keine Terroristen und keine Anschläge, nicht in London und nicht in Madrid, alles ein grosser fake. Und die 14 toten Deutschen in Dijerba waren sicher nur Einbildung.
Solche Gegner wie dich wünschen sich die Taliban.

Buella
03.05.2009, 17:47
Bei dir scheint alles ein fake zu sein, was nicht in deinen politiche Vorstellung passt.
Naja, auch deine sonstigen Ansichten sind reichlich wirr, Freigeld und ähnliche Karnevalsscherze, da verwundert einen nichts mehr.
Ja doch, es gibt keine Terroristen und keine Anschläge, nicht in London und nicht in Madrid, alles ein grosser fake. Und die 14 toten Deutschen in Dijerba waren sicher nur Einbildung.
Solche Gegner wie dich wünschen sich die Taliban.

Merkst Du eigentlich, daß Du entweder furchbar naiv oder gezielt boshaft polemisierst!

borisbaran
03.05.2009, 17:48
Merkst Du eigentlich, daß Du entweder furchbar naiv oder gezielt boshaft polemisierst!
Merkst du eigentlich, dass du entweder ein Lügner oder ein Idiot bist?

klartext
03.05.2009, 17:52

Leute wie du werden mir immer ein Rätsel bleiben. Wenn man Realität so sehr verdrängt wie du, weil sie in das eigene Weltbild nicht passt, ist man fast nicht überlebensfähig und das geborene Opfer. Viel Spass dabei.

Buella
03.05.2009, 17:56

Das kannst Du mit Sicherheit konkretisieren? Sonst wirkt es (dezent ausgedrückt) etwas sinnentleert!

Buella
03.05.2009, 17:58
Leute wie du werden mir immer ein Rätsel bleiben. Wenn man Realität so sehr verdrängt wie du, weil sie in das eigene Weltbild nicht passt, ist man fast nicht überlebensfähig und das geborene Opfer. Viel Spass dabei.

Vielleicht solltest Du mal die obrigkeithörigen Scheuklappen beiseite legen?
Dann eröffnen sich vielleicht (noch) auch Dir andere Perspektiven und Weltbilder und Du wirst feststellen, daß es sich auch ohne verhornte Ellenbogen ganz gut lebt? :D

borisbaran
03.05.2009, 18:06
Wahrscheinlich tut er nur die Realität verdrängen, von der er meint, sie würde ihn nicht oder nicht unmittelbar berühren.
Allerdings ist, wie du richtig gesagt hast, ein
http://img126.imageshack.us/img126/4448/opfalogo.gif (http://img126.imageshack.us/my.php?image=opfalogo.gif)

borisbaran
03.05.2009, 18:11
Vielleicht solltest Du mal die obrigkeithörigen Scheuklappen beiseite legen?
Vielleicht solltest du mal den Kopf aus dem Arsch ziehen?
http://img167.imageshack.us/img167/4138/moronheadinass.jpg

Dann eröffnen sich vielleicht (noch) auch Dir andere Perspektiven und Weltbilder und Du wirst feststellen, daß es sich auch ohne verhornte Ellenbogen ganz gut lebt? :D
Ja. Stahlkappen an der von dir beschriebenen Stelle sind wirksamer und schonender für die Haut. Jedenfalls für die eigene :D :128: :muah: :hihi: :)) :cool2: :cool:

Buella
03.05.2009, 18:20
Vielleicht solltest du mal den Kopf aus dem Arsch ziehen?
http://img167.imageshack.us/img167/4138/moronheadinass.jpg

Ja. Stahlkappen an der von dir beschriebenen Stelle sind wirksamer und schonender für die Haut. Jedenfalls für die eigene :D :128: :muah: :hihi: :)) :cool2: :cool:

Solltest Du mir nicht noch Deinen sinnentleerten Beitrag einige Beiträge vorher erklären, bevor Du Deinen nächsten sinnentleerten Blödsinn selbst bejubelst?

Das kannst Du mit Sicherheit konkretisieren? Sonst wirkt es (dezent ausgedrückt) etwas sinnentleert!

borisbaran
03.05.2009, 18:30
Solltest Du mir nicht noch Deinen sinnentleerten Beitrag einige Beiträge vorher erklären, bevor Du Deinen nächsten sinnentleerten Blödsinn selbst bejubelst?
Betraf die angeblich gefakten Anschläge.

Marathon
03.05.2009, 18:34
Klar erkennbare Uniform

Wie ist das denn bei Scharfschützen, die einen speziellen Tarnanzug tragen?
http://www.bmlv.gv.at/download_archiv/photos/infanterie/images/scharfschuetze.jpg
http://www.bmlv.gv.at/download_archiv/photos/infanterie/images/scharfschuetze_1.jpg

borisbaran
03.05.2009, 18:36
Wie ist das denn bei Scharfschützen, die einen speziellen Tarnanzug tragen?
http://www.bmlv.gv.at/download_archiv/photos/infanterie/images/scharfschuetze.jpg
http://www.bmlv.gv.at/download_archiv/photos/infanterie/images/scharfschuetze_1.jpg
Normale Tarnung, die Uniform ist darunter.
http://img8.imageshack.us/img8/6050/towelguynicetry.jpg

Buella
03.05.2009, 18:46
betraf die angeblich gefakten anschläge.

??? ?( ???

borisbaran
03.05.2009, 18:51
??? ?( ???

!!!:rolleyes:!!!
#55 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2860497&postcount=55)

Acheiropoietos
03.05.2009, 18:58
Normale Tarnung, die Uniform ist darunter.

ein festes, aus der Ferne erkennbares Abzeichen
Hier zu finden... (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77333&page=3)

Aber erkläre Dich nur gern weiter, Baran.

:rofl:

Acheiropoietos

Buella
03.05.2009, 19:12
!!!:rolleyes:!!!
#55 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2860497&postcount=55)

Als ob es um den Unterschied von "absichtlich begangenen Verbrechen" und "einem Unfall" ginge?

Wann macht der Groschen denn mal klick, daß diese "absichtlich begangenen Verbrechen" rein zufällig von anderer Hand vorsätzlich geplant, provoziert, gar inszeniert, finanziert, etc... werden!

Hinter diesem ganzen Irrsinn, Menschen und Völker gegeneinander aufzuhetzen und solche Subjekte, wie Dich und "klartext" zu züchten, steckt ein und dieselbe Meschpoke! Die verdienen sich an dieser Naiviät und Blödheit dumm und dämlich!

Im weiteren Sinne, wenn man das von mir blau geschriebene betrachtet, sind viele Anschläge faktisch gefakt!

Jetzt mußt Du mir nur noch erklären, weshalb Du dann schreibst, daß ich entweder ein Lügner oder ein Idiot wäre? Wenn ich also eine andere Meinung vertrete? Mit Verlaub, aber das ist mir nicht verständlich?

borisbaran
03.05.2009, 19:16
Im weiteren Sinne, wenn man das von mir blau geschriebene betrachtet, sind viele Anschläge faktisch gefakt!

Jetzt mußt Du mir nur noch erklären, weshalb Du dann schreibst, daß ich entweder ein Lügner oder ein Idiot wäre? Wenn ich also eine andere Meinung vertrete? Mit Verlaub, aber das ist mir nicht verständlich?
Ach, und welche Anschläge sind den angebl. "gefa(c:D)kt"?!
Tja, manche (DU) halten eben alles, was nicht in ihr Weltbild passt, von der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung™©® gefakt gefälscht (m.E. schlechtes Deutsch).

Verrari
03.05.2009, 19:24

Kannst Du nicht weiterhin "blau" schreiben??
Das liest sich viel besser als Deine verschwommene, undeutliche "Standardschriftart". ;)

Buella
03.05.2009, 19:51
Ach, und welche Anschläge sind den angebl. "gefa(c:D)kt"?!
Tja, manche (DU) halten eben alles, was nicht in ihr Weltbild passt, von der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung™©® gefakt gefälscht (m.E. schlechtes Deutsch).

" ... Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.

Die grösste Verschwörung seitens der Regierungen ist ihre Behauptung, es gebe keine Verschwörungen der Regierungen.

Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.

Wir leben in einer Zuschauerdemokratie, wir dürfen zuschauen was die Mächtigen machen.

Wenn man sich nicht für die Wahrheit interessiert, dann wird man zur Strafe von unfähigen korrupten Verbrechern regiert. ... "

Stammt von hier (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/) und nicht aus meiner Feder, drückt aber sehr exakt das aus, was auch ich denke! Betrifft auch andere sog. "Terroranschläge"!

Odin
03.05.2009, 20:14

Natürlich. Und wer solch ein Lügensystem für schützenwert hält oder es gar mit zu verantworten hat, was ja jede Demokröte betrifft, muß unschädlich gemacht werden.

borisbaran
03.05.2009, 20:31
Stammt von hier (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/) und nicht aus meiner Feder, drückt aber sehr exakt das aus, was auch ich denke! Betrifft auch andere sog. "Terroranschläge"!
Ja, dieser Artikel ist Schall, Rauch und Flatulenz, nix mehr. Treffender Titel.

Buella
03.05.2009, 20:36
Ja, dieser Artikel ist Schall, Rauch und Flatulenz, nix mehr. Treffender Titel.

" ... Die grösste Verschwörung seitens der Regierungen ist ihre Behauptung, es gebe keine Verschwörungen der Regierungen. ... "

Du paßt Dich auch lieber dieser Strategie an!

Was nicht sein darf, kann nicht sein!

Argumente?

Bruddler
03.05.2009, 21:59
Nein, Politik

also doch Betrug ?! :rolleyes:

dickköpfchen2009
03.05.2009, 22:09
das friedensengelchen hat sich´s aber schnell anders überlegt.

wird die bartträger nicht sehr freuen. und wenn wir welche
zwischenlagern,dürfen wir u.u mit freudenfeuerchen sponsored by pakistan rechnen .

Orwell
04.05.2009, 07:42
*Obama ist gewählt worden, weil er mit Hilfe seiner Strippenzieher von der Wall Street, die Klappe weiter aufgerissen hatte und den Leuten das Blaue vom Himmel herunter versprochen hatte! Nun beweißt sich peu à peu, daß er nur die Interessen der Wall Street vertritt. Und sonst gar nichts! Und das überrascht mich keineswegs, da ich es bereits wußte.

Wenn es den Herrschaften Strippenziehern danach ist und Deutschland nicht mehr so nach deren Pfeiffe tanzen sollte, wie es es momentan tut, sind die Aussichten, auch als Nicht - Muslim und sich in Deutschland Aufhaltender gar nicht so gering, ebenso in einem amerikansichen Lager zu landen!

*Weshalb wird Kriegsgefangenen eigentlich der Prozeß gemacht?

* Obama ist nicht von Strippenziehern gewählt worden , sondern von Mediengeilen Dummduseln, die sich jeden Scheiss andrehen lassen ohne zu hinterfragen !
Die Linken Faschisten und Grünen Tagträumer, die eigentlich alle samt in die Klapsmühle gehörten statt frei auf diesen schönen Planeten ihr Unwesen und Vernichtungfeldzug gegen die Vernunft zu führen, , die haben eine Massenhysterie ausgelöst ...inkl. ihrer Gleicheschalteten Medien mit ihren Schmierfinken die alle im GleichSchritt über die Wahrheit marschieren !

* Das ist eine gute Frage ...dazumal die Taliban und sämtliche andere "Gotteskrieger" das Wort "Kriegsgefangene" und "Prozeß" eh nicht kennen, geschweige denn Praktizieren ...hey Träumer die schneiden dir gleich den Hals auf und drücken deine offene Luftröhre nach hinten ...so das du das langsame ausbluten bei vollem Bewusstsein erleben musst, da sie dir nicht die Möglichkeit lassen durch eine Blut verklebte Luftröhre, relativ schnell zu ersticken !

Und wenns gut kommt musst du, bevor du an der Reihe bist, mit ansehen wie deine "Kameraden" geschächtet werden !

Ihr Europäer seit wirklich ulkig .... ihr Bettet euren Henker noch in Watte und versucht Dialoge zu führen !

Lächerlich und Dumm , den Untergang geweiht und fast nicht mehr Schade drum !

scanners
04.05.2009, 13:04
also doch Betrug ?! :rolleyes:

seit etlicher Zeit wohl beides das selbe :D

Dayan
04.05.2009, 13:10
YES, WE CAN !!!

Der Erlöser mutiert langsam aber sicher zu seinem Vorgänger! :DDer Mann wird endlich ein Realist!Bravo!

scanners
04.05.2009, 13:11
Das ist eine gute Frage ...dazumal die Taliban und sämtliche andere "Gotteskrieger" das Wort "Kriegsgefangene" und "Prozeß" eh nicht kennen, geschweige denn Praktizieren ...hey Träumer die schneiden dir gleich den Hals auf und drücken deine offene Luftröhre nach hinten ...so das du das langsame ausbluten bei vollem Bewusstsein erleben musst, da sie dir nicht die Möglichkeit lassen durch eine Blut verklebte Luftröhre, relativ schnell zu ersticken !

Und wenns gut kommt musst du, bevor du an der Reihe bist, mit ansehen wie deine "Kameraden" geschächtet werden !

Ihr Europäer seit wirklich ulkig .... ihr Bettet euren Henker noch in Watte und versucht Dialoge zu führen !

Wenn Religiöse Spinner ihre Macht demonstrieren, Menschenverachtend Terror verbreiten, meißt in der eigenen Familie und im näheren Umfeld, dann ist das die eine Sache.
Es ist grausam, es ist zu verurteilen und keiner hier heißt diese Dinge gut !!

Es ging doch aber hier ursprünglich darum, das Obama versprochen hat diese Lager zu schließen und es eben trotz Wahlversprechen, für welche er ja gewählt worden ist, NICHT TUT !!!

Es ging darum , das er Truppen abziehen wollte, innerhalb 6 Monate, und statt dessen das GEGENTEIL tut und 30000 Mann mehr in die Region schickt.

Das extreme Moslems Religiöse Spinner sind, welche sich am besten kollegtiev selbst in die Luft sprengen sollten um die Welt zu verbessern, darum ging es hier nicht !!

scanners
04.05.2009, 13:13
Der Mann wird endlich ein Realist!Bravo!

Der Mann ist ein A...loch

Buella
05.05.2009, 11:26
* Obama ist nicht von Strippenziehern gewählt worden , sondern von Mediengeilen Dummduseln, die sich jeden Scheiss andrehen lassen ohne zu hinterfragen !
Die Linken Faschisten und Grünen Tagträumer, die eigentlich alle samt in die Klapsmühle gehörten statt frei auf diesen schönen Planeten ihr Unwesen und Vernichtungfeldzug gegen die Vernunft zu führen, , die haben eine Massenhysterie ausgelöst ...inkl. ihrer Gleicheschalteten Medien mit ihren Schmierfinken die alle im GleichSchritt über die Wahrheit marschieren !

* Das ist eine gute Frage ...dazumal die Taliban und sämtliche andere "Gotteskrieger" das Wort "Kriegsgefangene" und "Prozeß" eh nicht kennen, geschweige denn Praktizieren ...hey Träumer die schneiden dir gleich den Hals auf und drücken deine offene Luftröhre nach hinten ...so das du das langsame ausbluten bei vollem Bewusstsein erleben musst, da sie dir nicht die Möglichkeit lassen durch eine Blut verklebte Luftröhre, relativ schnell zu ersticken !

Wo habe ich denn geschrieben, daß Obama von seinen Strippenziehern (Finanzmogulen, z.B.) gewählt wurde. Natürlich haben ihn „mediengeile Dummdusel, die sich jeden Scheiss andrehen lassen ohne zu hinterfragen“ gewählt.

Nur muß man mal feststellen dürfen, wer sie zu diesen „mediengeilen Dummduslen, die sich jeden Scheiss andrehen lassen ohne zu hinterfragen“, gemacht hat?

Je bunter und aggressiver der Wahlkampft mit viel mehr Geld, wie beim „politischen“ Gegner (der sich in Usa eigentlich durch nichts, außer einem anderen Parteinamen unterscheidet) geführt wird, um so einfacher ist es eine medial- und konsumdumm erzogene Masse, den wählen zu lassen, den man für seine Ziele gerade mal braucht!

Vernunft, Wahrheit und gesundes Menschenempfinden sind dabei, ob von linken Faschisten und Grünen Tagträumer oder wem auch immer was propagiert wird, schon lange auf der Strecke geblieben!

Genau deswegen wird ein „Krieg gegen den Terrorismus“ medial im Gleichschritt zelebriert, in dem, wenn man es gerade mal braucht, blutrünstige Talibans, armen „Ungläubigen“ die Kehle maltretieren! Daß das nicht jugendfrei ist,egal ob klinisch perfekt oder steinzeitaltermäßig barbarisch wird je nach Gusto der Interessenvertreter unterschiedlich interpretiert und zelebriert!

Wichtig dabei bleibt! Der Rubel muß rollen! Da sind so nette kleine Kriege, wie gerade in Afghanstian / Pakistan eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle!

Und, um den Rubel am Rollen zu halten, muß man die Leute nur fleißig miteinander vermischen, gegeneinander anstacheln und hinterher den Kontostand abrufen!

Da gibt es keine "Henker in Watte zu betten" und keine "Dialoge zu führen"! Die Ursachen gehören beseitigt und jede Kultur soll da nach ihrem Dünken leben und glücklich werden, wo sie sich über jahrtausende entwickelt hat! ;)

Buella
05.05.2009, 11:33
Der Mann wird endlich ein Realist!Bravo!

Der Mann wird genauso Realist, wie Du keiner bist!

Er führt genau den Plan aus, für welchen er zum Präsidenten gehievt wurde!

DEN STRIPPENZIEHERN ihre Macht, ihren Reichtum zu erhalten und zu mehren!

Sonst gar nichts! ;)

vaater
05.05.2009, 11:34

Klare Kommandostruktur
Klar erkennbare Uniform

Dann ist die Wehrmacht nach deiner Meinung ja korrekt mit gefangenen Partisanen z.B. im ehemaligen Jugoslawien umgegangen?

FranzKonz
05.05.2009, 11:38

Die cleveren Marketingjungs haben einfach den Typen mit dem schlechten Image gegen einen neuen smarten Verkäufer ausgetauscht.

Diese geniale Formulierung verdient die Hervorhebung. :klatsch:

vaater
05.05.2009, 11:39
Wie du das definierst, interessiert in den USA kein Schwein. Grünes Gutmenschengeschwurbel kommt seit dem 9/11 dort nicht gut an. Bedauerlich, dass Guan aufgelöst wird. Potentielle Insassen laufen auch in Deutschland genug umher, der richtige Platz für Sauerlandbomber und Hassprediger.
Im übrigen, was die Gefangene heute erleben, wenn sie überleben, in den Knästen von Afghanistan, dürfte weitaus fühlbarer sein und mancher würde sicher lieber in Guan sein.

Du hast schon in beiden Freizeitheimen eingesessen?
Falls nicht, woher hast du sonst deine Informationen?

vaater
05.05.2009, 11:43
Das ist genau das, was deine Freunde praktizieren.

vaater
05.05.2009, 11:51
:D:D:D:rofl::rofl::lach:
Über deine letzten beide Sätze.

vaater
05.05.2009, 11:57
Das nehme ich dir unbesehen ab.
Ich befürchte dabei nur, dass bei deiner Auswahl einige dabei sind, die schlicht und einfach nur gläubige Moslems sind.

vaater
05.05.2009, 11:59

Der Überfall auf den Gazastreifen war ein Unfall?

borisbaran
05.05.2009, 16:53
Der Überfall auf den Gazastreifen war ein Unfall?
Es war selbstverteidgung. Keine Kassams, keine "Operation Gegossenes Blei".
Überfall??? Ist der Gazastreifen etwa ein Staat?

vaater
06.05.2009, 09:40
Es war selbstverteidgung. Keine Kassams, keine "Operation Gegossenes Blei".
Überfall??? Ist der Gazastreifen etwa ein Staat?
Deine Verbreitung der lächerlichen Zion- Propaganda reisst niemenden mehr vom Hocker.
Mach ruhig weiter.