PDA

Vollständige Version anzeigen : Thor Steinar



Würfelqualle
02.05.2009, 16:15
War mir heute 2 T Shirts von Thor Steinar im Ringcenter Frankfurter Allee kaufen. Ich zückte meine EC Karte und wollte bezahlen. Da sagt mir die Verkäuferin, dass ich die Ware nur bar zahlen kann, weil sie heute Abend die gekauften Thor Steinar Klamotten bar abrechnen muss. Ich kaufte noch ein 3. Tshirt (nicht Thor Steinar), dass konnte ich mit meiner EC Karte zahlen.

Ist das wo anders genauso, oder ist das nur im Ring Center Frankfurter Allee ?

?(

Wolf
02.05.2009, 17:12
Ruf doch Torten Schneidar an, oder willst du hier damit angeben dass du die in China produzierten T-Shirts für 40€ kaufst ? Oder möchtest du dich hier als Neo Nazi bekennen?

henriof9
02.05.2009, 17:17
War mir heute 2 T Shirts von Thor Steinar im Ringcenter Frankfurter Allee kaufen. Ich zückte meine EC Karte und wollte bezahlen. Da sagt mir die Verkäuferin, dass ich die Ware nur bar zahlen kann, weil sie heute Abend die gekauften Thor Steinar Klamotten bar abrechnen muss. Ich kaufte noch ein 3. Tshirt (nicht Thor Steinar), dass konnte ich mit meiner EC Karte zahlen.

Ist das wo anders genauso, oder ist das nur im Ring Center Frankfurter Allee ?

?(

Wenn Thor Steinar keine EC- Karte nimmt, könnte dies auch zum Schutz der Kunden sein, da man, bei Interesse, ansonsten sehr leicht an die Käuferdaten kommt.

Paul Felz
02.05.2009, 17:19
Wenn Thor Steinar keine EC- Karte nimmt, könnte dies auch zum Schutz der Kunden sein, da man, bei Interesse, ansonsten sehr leicht an die Käuferdaten kommt.

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber kann der Hersteller dem Einzelhandel das vorschreiben? Oder macht es der Einzelhandel von sich aus?

henriof9
02.05.2009, 17:29
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber kann der Hersteller dem Einzelhandel das vorschreiben? Oder macht es der Einzelhandel von sich aus?

Sicherlich, denn EC- und Kreditkartenzahlungen kosten Gebühren für den Einzelhändler.
In diesem Fall hier kann es der Hersteller sicherlich schon deswegen, da es sich um Explizit- Shops handelt, Du bekommst also Thor Steinar- Klamotten nicht bei Kaarstadt oder C&A ect.

Ich habe jetzt nur nicht genau verstanden, ob @würfelqualle das 3. T-Shirt auch im Steinar- Laden gekauft hat oder in einem anderen Shop innerhalb des Ring-Centers.
Wenn ja, dann könnte man auch vermuten, daß die Verkäuferin ihr Gehalt etwas aufbessert ( Du verstehst was ich meine ).

Paul Felz
02.05.2009, 17:30
Sicherlich, denn EC- und Kreditkartenzahlungen kosten Gebühren für den Einzelhändler.
In diesem Fall hier kann es der Hersteller sicherlich schon deswegen, da es sich um Explizit- Shops handelt, Du bekommst also Thor Steinar- Klamotten nicht bei Kaarstadt oder C&A ect.

Ach so, das wußte ich nicht. Ich dachte bei dem Laden handelt es sich um einen "gewöhnlichen" Klamottenladen.

Dann ist Deine Erklärung vermutlich die richtige.

Würfelqualle
02.05.2009, 18:33
Ich habe jetzt nur nicht genau verstanden, ob @würfelqualle das 3. T-Shirt auch im Steinar- Laden gekauft hat oder in einem anderen Shop innerhalb des Ring-Centers.
Wenn ja, dann könnte man auch vermuten, daß die Verkäuferin ihr Gehalt etwas aufbessert ( Du verstehst was ich meine ).



Im gleichen Laden.

henriof9
02.05.2009, 19:28
Im gleichen Laden.

Das sieht dann eher so aus, als wenn die Verkäuferin sich etwas nebenbei verdient hat.

Ruf doch einfach mal auf die Blöde direkt bei MediaTex (http://www.thorsteinar.de/shop_content.php/coID/4/product/IMPRESSUM/XTCsid/8bb7m3is8ktvvlo7jt6bq9t6ejab1e59)an und frag nach, ob man auch mit EC- Karten in den Shops bezahlen kann, denn eigentlich schließt der Einzelhändler den Vertrag für bargeldlosen Zahlungsverkehr ab.
Allerdings kann es auch gut sein, daß MediaTex nicht bereit ist die Gebühren zu übernehmen und daher der Shopbetreiber deren Produkte somit davon ausnimmt.

klartext
02.05.2009, 19:34
Im gleichen Laden.

Ich dachte, dass es diese Klamotten im Ringcenter schon lange nicht mehr gibt, nachdem linke Zecken dagegen protestiert haben.
Wenn du grosse Auswahl willst, dann gehe zum Laden nahe des Frankfurter Tors. Der hat nur Steinar und mit ec-karte. Ich habe dort mein Jäckchen gekauft und so bezahlt.

Deutschmann
02.05.2009, 19:35
Thor Steinar Klamoten sind überflüssig. Kauf dir lieber ein paar kurzärmelige, linierte Hemden. :D

Würfelqualle
02.05.2009, 19:41
Thor Steinar Klamoten sind überflüssig. Kauf dir lieber ein paar kurzärmelige, linierte Hemden. :D



Was macht kurzärmlige, linierte Hemden besser, als Thor Steinar Klamotten ?

henriof9
02.05.2009, 19:45
Ich dachte, dass es diese Klamotten im Ringcenter schon lange nicht mehr gibt, nachdem linke Zecken dagegen protestiert haben.
Wenn du grosse Auswahl willst, dann gehe zum Laden nahe des Franfurter Tors. Der hat nur Steinar und mit ec-karte. Ich habe dort mein Jäckchen gekauft und so bezahlt.

Also wenn Du im direkten Thor Steinar-Shop mit EC- Karte bezahlen konntest, sieht es erst recht so aus, als wenn sich die Verkäuferin im Ring-Center etwas dazuverdient hat.
Barzahlungen eignen sich da besonders hervorragend und für die T-Shirts dürfte @würfelqualle mehr bezahlt haben wie für das Einzelne andere.

Deutschmann
02.05.2009, 19:48
Was macht kurzärmlige, linierte Hemden besser, als Thor Steinar Klamotten ?

Ach, das war nur so dumme Anspeilung von mir auf das Thema "Erkennungsmerkmal". Nicht ernst nehmen - war nur Spaß. ;)

Wolf
02.05.2009, 19:57
Gibts hier User die glauben, TS wäre unpolitisch?

klartext
02.05.2009, 20:06
Thor Steinar Klamoten sind überflüssig. Kauf dir lieber ein paar kurzärmelige, linierte Hemden. :D

Ich habe mir dieses Jäckchen nur gekauft, um die Reakitonen zu sehen, die dieses auslöst. Und ab und zu, nicht jeden Tag, gehe ich damit in der Stadt spazieren, wirklich interessant, was man dabei erleben kann, auch Positives.
Tabus zu brechen hat mir immer schon viel Spass gemacht. Und gerade damit geht es mehr als einfach. Früher mussten wir uns schon mehr anstrengen.

Wolf
02.05.2009, 20:17
Ich habe mir dieses Jäckchen nur gekauft, um die Reakitonen zu sehen, die dieses auslöst. Und ab und zu, nicht jeden Tag, gehe ich damit in der Stadt spazieren, wirklich interessant, was man dabei erleben kann, auch Positives.
Tabus zu brechen hat mir immer schon viel Spass gemacht. Und gerade damit geht es mehr als einfach. Früher mussten wir uns schon mehr anstrengen.

Werd' doch Nudist.

Deutschmann
02.05.2009, 20:19
Ich habe mir dieses Jäckchen nur gekauft, um die Reakitonen zu sehen, die dieses auslöst. Und ab und zu, nicht jeden Tag, gehe ich damit in der Stadt spazieren, wirklich interessant, was man dabei erleben kann, auch Positives.
Tabus zu brechen hat mir immer schon viel Spass gemacht. Und gerade damit geht es mehr als einfach. Früher mussten wir uns schon mehr anstrengen.

Oh, ich habe jetz nicht dich persönlich angesprochen. War nur so ne Floskel von mir.

Fiel
02.05.2009, 20:24
Gibts hier User die glauben, TS wäre unpolitisch?

Was soll das mit Glauben zu tun haben. Für dich sind eh alle Verbrecher, die TS-Klamotten tragen. Was soll denn da deine blöde Frage?

Wolf
02.05.2009, 20:25
Was soll das mit Glauben zu tun haben. Für dich sind eh alle Verbrecher, die TS-Klamotten tragen. Was soll denn da deine blöde Frage?

Nö, hab ich ja nicht gesagt. Meinungsfreiheit geht vor.

Für mich sind übrigens alle Menschen Verbrecher. Allein mit ihrer bloßen Existenz. :]

Doc Gyneco
02.05.2009, 20:29
Ich habe mir dieses Jäckchen nur gekauft, um die Reakitonen zu sehen, die dieses auslöst. Und ab und zu, nicht jeden Tag, gehe ich damit in der Stadt spazieren, wirklich interessant, was man dabei erleben kann, auch Positives.
Tabus zu brechen hat mir immer schon viel Spass gemacht. Und gerade damit geht es mehr als einfach. Früher mussten wir uns schon mehr anstrengen.

Pass auf, dass Du bei solchen Spaziergängen nicht von einem Linksfaschistischen SA Mann auf Fresse bekommst !

:D:D:D

klartext
02.05.2009, 20:31
Werd' doch Nudist.

Mit Nacktheit kannst du heute niemand mehr provozieren. Ich erinnere mich an einen Fall in München - eine verwirrte Frau ging nackt durch die Fussgängerzone. Man brachte ihr eine Decke aus Sorge, sie könnte sich verkühlen, das wars aber auch schon. Ansonsten interessierte es niemanden.

Deutschmann
02.05.2009, 20:34
Nö, hab ich ja nicht gesagt. Meinungsfreiheit geht vor.

Für mich sind übrigens alle Menschen Verbrecher. Allein mit ihrer bloßen Existenz. :]

Nimm den Weg des Subcomandante Erhard. :D

Wolf
02.05.2009, 20:38
Mit Nacktheit kannst du heute niemand mehr provozieren. Ich erinnere mich an einen Fall in München - eine verwirrte Frau ging nackt durch die Fussgängerzone. Man brachte ihr eine Decke aus Sorge, sie könnte sich verkühlen, das wars aber auch schon. Ansonsten interessierte es niemanden.

Hm. Schade. Roll dich doch wenn du nackt bist durch die Gegend.


Nimm den Weg des Subcomandante Erhard. :D

Ich geb dir gleich.

http://www.thorsteinar-outlet.de/images/product_images/info_images/1771_0.jpg

Mütterchen
02.05.2009, 20:43
Gibts hier User die glauben, TS wäre unpolitisch?

Also, ehrlich gesagt, ich glaube das. Ich sehe zumindest nicht, welche politische Botschaft durch das Tragen einer Jacke oder eines Shirts dieser Marke transportiert werden soll.

Nun hab ich ja Thor Steinar überhaupt erst in diesem Forum kennengelernt. Und mir daraufhin die zahlreichen Seiten dazu im Netz angesehen. Ich halte das meiste für Stimmungsmache.

Fiel
02.05.2009, 20:46
Pass auf, dass Du bei solchen Spaziergängen nicht von einem Linksfaschistischen SA Mann auf Fresse bekommst !

:D:D:D

Keine Sorge, der Klartext ist Typ Kleiderschrank, der wartet doch nur darauf, dass er mal so richtig zurückschlagen darf.

Wolf
02.05.2009, 20:51
Also, ehrlich gesagt, ich glaube das. Ich sehe zumindest nicht, welche politische Botschaft durch das Tragen einer Jacke oder eines Shirts dieser Marke transportiert werden soll.

Nun hab ich ja Thor Steinar überhaupt erst in diesem Forum kennengelernt. Und mir daraufhin die zahlreichen Seiten dazu im Netz angesehen. Ich halte das meiste für Stimmungsmache.

Die Klamotten sind super aus. Klar. Man muss halt gucken, wo da die Botschaften versteckt sind:

http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2762_T-Shirt-Monkey-Republic.html

Affen? Afrika? Okay....


http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2773_T-Shirt-Suedamerika-Linie.html

Ohne Worte.

http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2360_T-Shirt-Wuestenfuchs.html

Erinnert mich an so 'ne Olle ausm SchülerVZ. Sie: "Was haben Wüstenfüchse mit WW2 zu tun?" :D

Mütterchen
02.05.2009, 20:59
Die Klamotten sind super aus. Klar. Man muss halt gucken, wo da die Botschaften versteckt sind:

http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2762_T-Shirt-Monkey-Republic.html

Affen? Afrika? Okay....


http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2773_T-Shirt-Suedamerika-Linie.html

Ohne Worte.

http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2360_T-Shirt-Wuestenfuchs.html

Erinnert mich an so 'ne Olle ausm SchülerVZ. Sie: "Was haben Wüstenfüchse mit WW2 zu tun?" :D



Die Olle, die könnte auch ich gewesen sein. :)

Ich weiß schon, Nordic Wolf, was man da interpretieren kann, wenn man das möchte.

Siehst du, ich z.B. sehe da auf dem Shirt wirklich nur einen Wüstenfuchs.
Genau, wie viele junge Mädchen ein Pali-Tuch tragen, ohne darin eine politische Botschaft drin zu verstecken.
Oder wie siehst du das?

Wolf
02.05.2009, 21:03
Die Olle, die könnte auch ich gewesen sein. :)

Ich weiß schon, Nordic Wolf, was man da interpretieren kann, wenn man das möchte.

Siehst du, ich z.B. sehe da auf dem Shirt wirklich nur einen Wüstenfuchs.
Genau, wie viele junge Mädchen ein Pali-Tuch tragen, ohne darin eine politische Botschaft drin zu verstecken.
Oder wie siehst du das?

Bei Palitüchern und roten Sternen kann man sich natürlich streiten. Aber bei sowas...da sagen viele "kann man reininterpretieren"...LEUTE! Das ist doch offensichtlich...offensichtlicher wäre es nur, wenn man da ein Hakenkreuz raufmalen würde. "Africa Monkey" "Südafrika Expedition" "Wüstenfuchs"...

Und jeder halbwegs gebildete Mensch sollte wissen, dass der Spitzname von Erwin Rommel "Wüstenfuchs" war. Aber okay, wir sind in der BRD...

Cool ist auch das hier:
http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2761_T-Shirt-T-S--Molotow.html

Am schlimmsten aber, dass diese Deppen Runen und Norwegenfahnen für ihre politischen Zwecke missbrauchen. Klar ist da kein Copyright drauf aber sowas macht mich wütend.

Doc Gyneco
02.05.2009, 21:05
Keine Sorge, der Klartext ist Typ Kleiderschrank, der wartet doch nur darauf, dass er mal so richtig zurückschlagen darf.

So etwa in meinem Format !?!

186 cm und 120 Kg ???

:)):)):))

Wolf
02.05.2009, 21:09
So etwa in meinem Format !?!

186 cm und 120 Kg ???

:)):)):))

Man, bist du dick.

Mütterchen
02.05.2009, 21:15
....


Sieh mal, Nordic Wolf, ich will ja nicht mit dir streiten.
Wie gesagt, und das ist nun mal meine ehrliche Meinung, wenn ich einen Fennek sehe, dann denke ich an einen Wüstenfuchs und nicht an Rommel. Und wenn ich mir dann dieses Shirt kaufen möchte, weil mir der Fuchs darauf gefällt, dann sollte mir keiner unterstellen, deswegen ein Neonazi zu sein.


Das ist doch genau das, was ich meine. Wir beide haben da eine unterschiedliche Wahrnehmung. Und es gibt eine Vielzahl von Kleidung, bei der man politische Botschaften hineininterpretieren kann. Da muss man sich nicht auf Thor Steinar beschränken. Deswegen verstehe ich auch nicht die Vehemenz, mit der man sich auf diese Marke konzentriert.

klartext
02.05.2009, 21:18
So etwa in meinem Format !?!

186 cm und 120 Kg ???

:)):)):))

1,92 und 96 kg, allerdings nicht wie bei dir Schlachtgewicht sondern Kampfgewicht.
Zwei foristen kennen mich, sie könnten es dir bestätigen.
Du bist zu dick, das macht langsam.

Doc Gyneco
02.05.2009, 21:19
1,92 und 96 kg, allerdings nicht wie bei dir Schlachtgewicht sondern Kampfgewicht.
Zwei foristen kennen mich, sie könnten es dir bestätigen.
Du bist zu dick, das macht langsam.

Nur keine Bange !

Wenn ich zulange, dann ist meistens Ruhe danach !

:)):)):))

Wolf
02.05.2009, 21:38
Sieh mal, Nordic Wolf, ich will ja nicht mit dir streiten.
Wie gesagt, und das ist nun mal meine ehrliche Meinung, wenn ich einen Fennek sehe, dann denke ich an einen Wüstenfuchs und nicht an Rommel. Und wenn ich mir dann dieses Shirt kaufen möchte, weil mir der Fuchs darauf gefällt, dann sollte mir keiner unterstellen, deswegen ein Neonazi zu sein.


Das ist doch genau das, was ich meine. Wir beide haben da eine unterschiedliche Wahrnehmung. Und es gibt eine Vielzahl von Kleidung, bei der man politische Botschaften hineininterpretieren kann. Da muss man sich nicht auf Thor Steinar beschränken. Deswegen verstehe ich auch nicht die Vehemenz, mit der man sich auf diese Marke konzentriert.

Sorry, aber wer das nicht sieht ist meiner Meinung nach blind oder verstrahlt. Oder beides.

Fiel
02.05.2009, 21:41
Nur keine Bange !

Wenn ich zulange, dann ist meistens Ruhe danach !

:)):)):))

Ihr, klartext und du, könntet ja ein neues Traumpaar nach dem Vorbild von Dick und Doof bilden.

Unbelehrbar
02.05.2009, 22:08
Für mich kapitalistische Abzocke für Modefaschos.
Einige Sachen sind nett gemacht, aber selbst die sind ihr Geld sicherlich nicht wert. Seid auch noch der Besitzer und Geschäftsführer ein Araber ist muss ich immer schmunzeln über besagte Leute.
( Sorry Würfel! ;) )

Provozieren könnte man im Übrigen auch sehr viel besser mit weniger Ausgaben.

Das die Hetzte, die gegen TS betrieben wurde und die lächerlich juristischen Folgen mehr als unverschämt waren/sind möchte ich auch noch erwähnen. :]

ON.T:
Warum du nicht mit Karte bezahlen konntest, dass kann ich dir leider auch nicht sagen. :(

klartext
02.05.2009, 22:17
Nur keine Bange !

Wenn ich zulange, dann ist meistens Ruhe danach !

:)):)):))

Gehört eigentlich nicht hierher, aber trotzdem mal am Rande.
Du triffst allenfalls einen Kneipenschläger und dann nur zufällig. Was du nicht kennst, ist Schläge einzustecken, zu verdauen und trotzdem reaktionsschnelle zu bleiben. Ich habe in meiner Jugend geboxt, Jugendlandesmeister Schwergewicht, und mehr als einmal richtige Prügel bezogen. Mal hat man einen schlechten Tag oder pennt im entscheidenden Augenblick.
Nur, man ist darauf trainiert, instinktiv den richten Punkt zu treffen, Schlägen aus dem Weg zu gehen oder sie wegzustecken.
Wenn du nur vom lucky strike überleben willst, hast du keine Chance gegen einen, der etwas Praxis und Training hinter sich hat. Du würdest nur Luftlöcher schlagen und wenn ein Hammer bei dir einschlägt, die Selbstkontrolle verlieren.

Rowlf
02.05.2009, 22:19
Klartext der Streetfighter.

Richtig amüsant.

Doc Gyneco
02.05.2009, 22:26
Gehört eigentlich nicht hierher, aber trotzdem mal am Rande.
Du triffst allenfalls einen Kneipenschläger und dann nur zufällig. Was du nicht kennst, ist Schläge einzustecken, zu verdauen und trotzdem reaktionsschnelle zu bleiben. Ich habe in meiner Jugend geboxt, Jugendlandesmeister Schwergewicht, und mehr als einmal richtige Prügel bezogen. Mal hat man einen schlechten Tag oder pennt im entscheidenden Augenblick.
Nur, man ist darauf trainiert, instinktiv den richten Punkt zu treffen, Schlägen aus dem Weg zu gehen oder sie wegzustecken.
Wenn du nur vom lucky strike überleben willst, hast du keine Chance gegen einen, der etws Praxis und Training hinter sich hat. Du würdest nur Luftlöcher schlagen und wenn ein Hammer bei dir einschlägt, die Selbstkontrolle verlieren.

Bah !

Klartext ! Ich habe fast immer brenzlige Situationen friedlich regeln können. Es ist nur sehr selten vorgekommen, dass ich Handgreiflich werden musste.
Ah ! Ich vergass, ich habe einige Jahre Jiu-jitsu und Aikido gemacht, als ich noch einige Jahre jünger war. Da hat man doch einige Sachen nicht ganz vergessen.
Aber auch bei trainierten "Kämpfern", kühlt diese z. B. ein "Penalty" ins Schienbein sofort ab, auch trainierte Leute schaffen es da nicht rechtzeitig zu reagieren, denn wenn ich mal Handgreifliche werden muss, kommt das ohne Voranmeldung.
A propos! Ich trage meistens Sicherheitsschuhe !

:D:D:D

Wolf
02.05.2009, 23:25
Oder einfach eine Magnum.

Würfelqualle
03.05.2009, 07:59
Seid auch noch der Besitzer und Geschäftsführer ein Araber ist muss ich immer schmunzeln über besagte Leute.
( Sorry Würfel! ;) )



Ich finde es geil, wenn den linken Drecksäuen ein Hassobjekt abhanden kommt. Gut, wenn ich auf der Straße Neger und Türken mit Thor Steinar Klamotten sehe, trage ich diese Marke auch nicht mehr. Aber es gibt ja genug Modelabels, mit denen man sich als Rechter identifizieren kann.

;)

pernath
03.05.2009, 08:07
Neger und Türken atmen die gleiche Luft wie du, stelle doch lieber das als selbstgewählte Abgrenzung ein :cool2:

Doc Gyneco
03.05.2009, 08:29
Ich finde es geil, wenn den linken Drecksäuen ein Hassobjekt abhanden kommt. Gut, wenn ich auf der Straße Neger und Türken mit Thor Steinar Klamotten sehe, trage ich diese Marke auch nicht mehr. Aber es gibt ja genug Modelabels, mit denen man sich als Rechter identifizieren kann.

;)

Ist es überhaupt nötig sich als Rechter zu indentifizieren müssen ?

Politische Aktivität und Meinungskonform stimmen sind viel effizienter als in Pseudo Rechten Klamotten herumzulaufen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Würfelqualle
03.05.2009, 08:55
Neger und Türken atmen die gleiche Luft wie du, stelle doch lieber das als selbstgewählte Abgrenzung ein :cool2:

Sie sollten dies aber lieber in ihren angestammten Ländern tun. Das würde es hier viel friedlicher zu gehen.

Würfelqualle
03.05.2009, 08:57
Ist es überhaupt nötig sich als Rechter zu indentifizieren müssen ?

Politische Aktivität und Meinungskonform stimmen sind viel effizienter als in Pseudo Rechten Klamotten herumzulaufen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich finde es effektiver, wenn mein Gegenüber gleich weiss, wie ich politisch denke. Da spart man sich sinnlose Diskussionen, die eh zu nichts führen.

Ajax
04.05.2009, 11:58
Für mich sind übrigens alle Menschen Verbrecher. Allein mit ihrer bloßen Existenz. :]

Kannst Du das auch irgendwie rational begründen oder willst Du hier nur den Misanthropen raushängen lassen? Oder trifft wiedermal der höchstwahrscheinliche Fall zu, dass dieser Satz wieder einem Deiner geistigen Ausfälle zuzuschreiben ist?

Strandwanderer
04.05.2009, 12:10
Sie sollten dies aber lieber in ihren angestammten Ländern tun. Das würde es hier viel friedlicher zu gehen.

. . . und die Luftqualität wäre auch deutlich besser!
:

Würfelqualle
04.05.2009, 12:20
. . . und die Luftqualität wäre auch deutlich besser!
:



Damit hast du vollkommen Recht !

pernath
04.05.2009, 18:18
. . . und die Luftqualität wäre auch deutlich besser!
:


Du hast doch nur nur Glück, dass an der Küste immer etwas Wind weht, sonst wärst du doch gänzlich alleine. :hihi:

ochmensch
04.05.2009, 18:45
Die Klamotten sind super aus. Klar. Man muss halt gucken, wo da die Botschaften versteckt sind:

http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2762_T-Shirt-Monkey-Republic.html

Affen? Afrika? Okay....


http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2773_T-Shirt-Suedamerika-Linie.html

Ohne Worte.

http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2360_T-Shirt-Wuestenfuchs.html

Erinnert mich an so 'ne Olle ausm SchülerVZ. Sie: "Was haben Wüstenfüchse mit WW2 zu tun?" :D
Das Erste ist ganz klar auf Deutschland bezogen, beim Zweiten verstehe ich dein Problem überhaupt nicht und das Dritte, naja, Geschmacksache.


[...] "Africa Monkey" "Südafrika Expedition" [...]
So etwas steht dort nicht.

Alienamazone
04.05.2009, 18:59
War mir heute 2 T Shirts von Thor Steinar im Ringcenter Frankfurter Allee kaufen. Ich zückte meine EC Karte und wollte bezahlen. Da sagt mir die Verkäuferin, dass ich die Ware nur bar zahlen kann, weil sie heute Abend die gekauften Thor Steinar Klamotten bar abrechnen muss. Ich kaufte noch ein 3. Tshirt (nicht Thor Steinar), dass konnte ich mit meiner EC Karte zahlen.

Ist das wo anders genauso, oder ist das nur im Ring Center Frankfurter Allee ?

?(

Keine Ahnung, ich weiß nur, das die Qualität der Ware, vor allem für den Preis, mehr als schlecht ist.

Mütterchen
04.05.2009, 19:06
Keine Ahnung, ich weiß nur, das die Qualität der Ware, vor allem für den Preis, mehr als schlecht ist.

Das wundert mich. Nachdem ich so viel über die Marke gelesen hatte, hab ich mir nämlich auch etwas bestellt ( es gibt auch ganz neutrale Kleidungsstücke, ohne Aufdruck ). Und ich finde die Sachen ziemlich hochwertig. Die Sweatshirts zum Beispiel sitzen klasse, halten prima die Form. Ich muss sagen, ich hab die Sachen alle im Ausverkauf erstanden, da waren sie deutlich herabgesetzt. Aber verglichen damit sind z.B. Artikel von Street One, Cecil etc, die ich auch ab und an schon gekauft habe ( und die eine ähnliche Preislage haben) um Längen schlechter.

Alienamazone
04.05.2009, 19:37
Das wundert mich. Nachdem ich so viel über die Marke gelesen hatte, hab ich mir nämlich auch etwas bestellt ( es gibt auch ganz neutrale Kleidungsstücke, ohne Aufdruck ). Und ich finde die Sachen ziemlich hochwertig. Die Sweatshirts zum Beispiel sitzen klasse, halten prima die Form. Ich muss sagen, ich hab die Sachen alle im Ausverkauf erstanden, da waren sie deutlich herabgesetzt. Aber verglichen damit sind z.B. Artikel von Street One, Cecil etc, die ich auch ab und an schon gekauft habe ( und die eine ähnliche Preislage haben) um Längen schlechter.

Ich hatte einmal meinem Sohn eine Jeans für rund 80 Euro und ein T-Shirt im Angebot für 24 Euro dieser Marke gekauft . Hat nicht lange gedauert, als der Stoff riss. Gegenüber dem Vergleich seiner anderen Klamotten, schnitt Steinar meiner Meinung nach am schlechtesten ab.

ochmensch
04.05.2009, 19:40
Ich hatte einmal meinem Sohn eine Jeans für rund 80 Euro und ein T-Shirt im Angebot für 24 Euro dieser Marke gekauft . Hat nicht lange gedauert, als der Stoff riss. Gegenüber dem Vergleich seiner anderen Klamotten, schnitt Steinar meiner Meinung nach am schlechtesten ab.

Ein Kind braucht solche Sachen eh nicht, da wächst es eh raus oder zerfetzt es beim Spielen. Da tun es auch KIK-Klamotten.

Mütterchen
04.05.2009, 19:42
Ein Kind braucht solche Sachen eh nicht, da wächst es eh raus oder zerfetzt es beim Spielen. Da tun es auch KIK-Klamotten.

:) :)

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob das erwähnte Kind noch spielt, tobt, oder vielleicht doch schon etwas größer ist...

Alienamazone
04.05.2009, 19:47
Ein Kind braucht solche Sachen eh nicht, da wächst es eh raus oder zerfetzt es beim Spielen. Da tun es auch KIK-Klamotten.

Na ja, vielleicht magst du recht haben. Allerdings ist mein Sohn, von dem ich gerade sprach, mittlerweile 19 Jahre alt. :D

ochmensch
04.05.2009, 19:49
Na ja, vielleicht magst du recht haben. Allerdings ist mein Sohn, von dem ich gerade sprach, mittlerweile 19 Jahre alt. :D

Okay. Dann spielt er nicht mehr im Schmutz. ;)

Wolf
04.05.2009, 21:17
Vielleicht trägst du ja auch Torten-Schneidar Nazi Kleidung? Sorry, aber schau dir ältere T-Shirts an und die Aussagen mit Africa Expedition usw. auf den anderen. Klar ist es zweideutig, aber offensichtlich.

malnachdenken
04.05.2009, 22:20
Der stramme selbsternannte "Nationalist" als Fashion Victim :))

Unbelehrbar
04.05.2009, 22:48
Na ja, vielleicht magst du recht haben. Allerdings ist mein Sohn, von dem ich gerade sprach, mittlerweile 19 Jahre alt. :D

Der war gut ne Alien. :rolling: ***** Sterne an Ochmensch für den unabsichtlichen Brüller. :)

Die Jacken und Sweats sind O.K, wenn man sie für die Hälfte bekommt. Den Rest den ich bisher gesehen,.. habe sah im Katalog 3x besser aus. Sehr mittelmäßig!
Naja, ist aber auch schon ne Weile her. Da gab es auch noch das alte schöne Markenzeichen. :D Vielleicht haben sie sich ja verbessert. ;)

Salazar
04.05.2009, 23:37
Bei Palitüchern und roten Sternen kann man sich natürlich streiten. Aber bei sowas...da sagen viele "kann man reininterpretieren"...LEUTE! Das ist doch offensichtlich...offensichtlicher wäre es nur, wenn man da ein Hakenkreuz raufmalen würde.

Ja, das wäre dann in etwa so offensichtlich wie ein roter Stern.

The Dude
04.05.2009, 23:40
Ist das wo anders genauso, oder ist das nur im Ring Center Frankfurter Allee ?



Soll da nicht vor kurzem ein riesiges UFO gelandet sein?

Ist das wo anders genauso, oder ist das nur im Ring Center Frankfurter Allee?

Alienamazone
05.05.2009, 09:11
Soll da nicht vor kurzem ein riesiges UFO gelandet sein?

Ist das wo anders genauso, oder ist das nur im Ring Center Frankfurter Allee?

Du hast ja keine Ahnung, das war doch in Neukölln im Rollbergviertel. :rolleyes:

Haben sie dich wider frei gelassen? :D ;)

Alienamazone
05.05.2009, 09:16
Der war gut ne Alien. :rolling: ***** Sterne an Ochmensch für den unabsichtlichen Brüller. :)



Ja lustig, ich hoffe mal nicht, dass mein Sohn, der mir heut schon auf den Kopf spucken kann, noch weiter wächst. Die Klamotten zerfetzen höchstens bei anderen spielen, aber sicher nicht mehr in der Buddelkiste. :))

Obwohl, wie die Zeit vergeht, mir ist als wäre es gestern gewesen, als er mit Pampers um den Weihnachtsbaum gejuckelt ist. *schnüff*

Unbelehrbar
05.05.2009, 11:12
Obwohl, wie die Zeit vergeht, mir ist als wäre es gestern gewesen, als er mit Pampers um den Weihnachtsbaum gejuckelt ist. *schnüff*

:)) Ich glaube das sollte er besser nicht lesen! :D

Alienamazone
05.05.2009, 11:38
:)) Ich glaube das sollte er besser nicht lesen! :D

Kann er nicht, er befindet sich ja auf Seminar. :))

Leila
05.05.2009, 11:51
War mir heute 2 T Shirts von Thor Steinar im Ringcenter Frankfurter Allee kaufen. […]

Warum läufst Du dann noch immer noch so herum:

http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20080114-03094510-image

Gruß von Leila ?(

Mütterchen
05.05.2009, 11:56
Warum läufst Du dann noch immer noch so herum:

http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20080114-03094510-image

Gruß von Leila ?(

Hui- das ist Würfelqualle? :cool2:

Efna
05.05.2009, 12:04
Warum tragen Rechte eigentlich kaum noch Lonsdale, Pittbull oder Fred Perry wie wo ich noch jugendlich war. Ich habe ja schon immer gerne Lonsdale getragen und wurde von manchen Linken die ich nicht kannhte gerne mal als Fascho tituliert und von den Rechten dumm angemacht warum ich als Linker diese Marke trage. Mittlerweile ist das nicht und es ist mir auch recht. Doch trotzdem würde ich gerne wissen woher der Sinneswandel?

Edmund
05.05.2009, 12:18
Warum tragen Rechte eigentlich kaum noch Lonsdale, Pittbull oder Fred Perry wie wo ich noch jugendlich war. Ich habe ja schon immer gerne Lonsdale getragen und wurde von manchen Linken die ich nicht kannhte gerne mal als Fascho tituliert und von den Rechten dumm angemacht warum ich als Linker diese Marke trage. Mittlerweile ist das nicht und es ist mir auch recht. Doch trotzdem würde ich gerne wissen woher der Sinneswandel?
Tja, wir werden eben stärker und kreieren unsere eigenen Marken. :D

Unbelehrbar
05.05.2009, 13:07
Warum tragen Rechte eigentlich kaum noch Lonsdale, Pittbull oder Fred Perry wie wo ich noch jugendlich war. Ich habe ja schon immer gerne Lonsdale getragen und wurde von manchen Linken die ich nicht kannhte gerne mal als Fascho tituliert und von den Rechten dumm angemacht warum ich als Linker diese Marke trage. Mittlerweile ist das nicht und es ist mir auch recht. Doch trotzdem würde ich gerne wissen woher der Sinneswandel?

Pitbull wird soweit ich das sehe noch getragen. Perry war und ist wohl eher Randerscheinung.
Lonsdale hat mit den rechten Skins und Nslern genug verdient und meinte sich leisten zu können sich anders zu orientieren (als große Sportmarke).
Sie haben rechte Versände nicht mehr beliefert und versucht mit Werbekampagnen, neuen Sloagans,... das antirassistische Unschuldslamm zu spielen, nachdem sie über ein Jahrzehnt eifrig Shops mit eindeutig rechtsextremen Namen,.. begierig beliefert haben. :D

"Die Wirkung der Aufklärungskampagne belegt die Firma Punch mit Zahlen: „Im Brennpunktgebiet Sachsen ist unser Umsatz seit September 2003 um 75 Prozent eingebrochen“, erklärte ein Sprecher des Unternehmens 2005."
http://de.wikipedia.org/wiki/Lonsdale_(Unternehmen)

Nun hätten diese Händler natürlich mit Zwischenhändlern die Ware rankarren können,... aber da haben wohl wenige noch Interesse daran.
Dazu kommt das die Qualität immer schlechter geworden ist, die Preise für gute Sachen gestiegen, sie rumexperimentierten mit ihrem Stil (Schriftzug, Hintergrund in Regenbogenfarbend,...) etc. .
Damit haben sie wohl viele Kunden vergrault.
Wird aber immernoch deutlich häufiger getragen, als die beiden anderen Genannten würde ich sagen. Besonders in den alten Bundesländern.
Aber es gibt ja auch genügend Ersatz von Consdaple,... bis hin zu Thor Steinar. :]

ochmensch
05.05.2009, 13:17
Vielleicht trägst du ja auch Torten-Schneidar Nazi Kleidung? Sorry, aber schau dir ältere T-Shirts an und die Aussagen mit Africa Expedition usw. auf den anderen. Klar ist es zweideutig, aber offensichtlich.

Da steht "Südamerika Linie". Steht sogar nochmal dick und fett daneben. Also ganz ehrlich, jung kann man sein, aber sowas.... :rolleyes:

Wolf
05.05.2009, 13:59
Da steht "Südamerika Linie". Steht sogar nochmal dick und fett daneben. Also ganz ehrlich, jung kann man sein, aber sowas.... :rolleyes:

Aha. Und jetzt denk da mal drüber nach. Man, bist du nur so doof oder tust du nur so?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,grossbild-452423-433681,00.html

ochmensch
05.05.2009, 14:06
Aha. Und jetzt denk da mal drüber nach. Man, bist du nur so doof oder tust du nur so?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,grossbild-452423-433681,00.html
Okay, ich denke über

T-Shirt Südamerika Linie

AUF DEN SPUREN VON CLAUDE DORNIER, DER EINST DAS GRÖSSTE FLUGZEUG DER WELT BAUTE - GROSSES KOMBINIERTES FRONTMOTIV MIT STICKEREI, GUMMIHOCHDRUCK UND PIGMENTDRUCK; KLEINE „TS-PERFORMANCE“ STICKEREI AUF DEM ÄRMEL; OVERLOCKNÄHTE IM KONTRAST.

http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2773_T-Shirt-Suedamerika-Linie.html
nach und finde beim besten Willen nichts anrüchiges. Claude Dornier hat Flugboote für den Südatlantikpostverkehr entwickelt. Ist das jetzt schlimm oder was?

Wolf
05.05.2009, 17:02
Okay, ich denke über

nach und finde beim besten Willen nichts anrüchiges. Claude Dornier hat Flugboote für den Südatlantikpostverkehr entwickelt. Ist das jetzt schlimm oder was?

Ja, das ist die offzielle Version. Weisst du ochmensch, ich geb dir ein Stichwort und sage da nichts weiter zu: Afrikafeldzug. :]

Würfelqualle
05.05.2009, 17:19
Ja, das ist die offzielle Version. Weisst du ochmensch, ich geb dir ein Stichwort und sage da nichts weiter zu: Afrikafeldzug. :]



Haste mal auf linksradikale Klamotten geschaut ?

:rolleyes:

ochmensch
05.05.2009, 19:35
Ja, das ist die offzielle Version. Weisst du ochmensch, ich geb dir ein Stichwort und sage da nichts weiter zu: Afrikafeldzug. :]

Ich bin wohl etwas begriffsstutzig. Also, wie genau kommen wir jetzt von "Südamerika Linie" und einem Flugzeugbauer zu einem Afrikafeldzug?

Wolf
05.05.2009, 20:20
Haste mal auf linksradikale Klamotten geschaut ?

:rolleyes:

Nö. Sag mir mal welche?

@ochmensch: :))

Würfelqualle
05.05.2009, 20:38
Nö. Sag mir mal welche?



Dagegen sind Thor Steiner Klamotten, Chorknaben Kleider.

Frank
05.05.2009, 20:52
Ich finde es effektiver, wenn mein Gegenüber gleich weiss, wie ich politisch denke. Da spart man sich sinnlose Diskussionen, die eh zu nichts führen.

Nicht unbedingt Deine politische Einstellung, aber Deine Geradlinigkeit ist sympathisch.

Im Übrigen haben die ganz nette Hemden.

Mütterchen
06.05.2009, 07:08
Ich bin wohl etwas begriffsstutzig. Also, wie genau kommen wir jetzt von "Südamerika Linie" und einem Flugzeugbauer zu einem Afrikafeldzug?

Siehst du, ochmensch, wir beide liegen wohl auf einer Linie. Oder sind beide besonders schwer von Begriff.:)
Ich kann nämlich auch keine versteckte Message finden.

Wolf
22.05.2009, 23:35
Es gibt wieder Thor Steinar Kleidung mit dem halben Hakenkreuz (dem alten Symbol).

http://www.thorsteinar-outlet.de/index.php/cat/c103_Maenner.html/XTCsid/a3t2jhds8585n8q85oggjqe99opaeit5

Gibt es sowas wie Thor Steinar eig. auch ohne Nazizeug? Und kennt ihr http://www.erik-and-sons.de/ ?


http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/%5Cthor-steinar%5C-nicht-mehr-deutsch/

lool