PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdischen Fußball "Fans" beleidigen Araber ; Punktabzug !



JensVandeBeek
02.05.2009, 15:20
Punktabzug für Beitar Jerusalem

Wegen rassistischen Verhaltens seiner Fans wird dem israelischen Erstligisten Beitar Jerusalem ein Punkt abgezogen.

Der israelische Verband IFA belegte den Klub mit dieser Strafe, weil Anhänger des Vereins beim Spiel gegen Maccabi Petah Tikva anti-arabische Parolen gerufen hatten.

Zudem muss der Verein das Heimspiel gegen den arabisch-israelischen Verein Hapoel Bnei Sakhnin unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.....

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_100268.html

....Der Titelverteidiger, der nach der 28. Runde nun mit bereits sieben Punkten Rückstand auf die Spitze auf Platz drei liegt, war schon mit zwei Minuspunkten wegen eines Platzsturms seiner Fans in der Vorsaison in die Meisterschaft gestartet. Beitar ist seit 2005 bereits mehr als 20 Mal wegen diverser Vergehen seiner Fans von der Liga-Kommission bestraft worden....

http://derstandard.at/?url=/?id=1240550319809

Wieso denke ich jetzt an Dynamo Dresden oder Hansa Rostock ?

Paul Felz
02.05.2009, 15:21
[...]

Wieso denke ich jetzt an Dynamo Dresden oder Hansa Rostock ?

Du meinst wegen der unterschiedlichen Rassen der Sachsen und Hanseaten?

JensVandeBeek
02.05.2009, 15:40
Du meinst wegen der unterschiedlichen Rassen der Sachsen und Hanseaten?

Ich habe eher an die Bananen und Affen gedacht ;)

Paul Felz
02.05.2009, 15:57
Ich habe eher an die Bananen und Affen gedacht ;)

Aber biegt denn die Bananen, wenn nicht die Affen? Wo bleibt pv?

Fiel
02.05.2009, 17:02
Punktabzug für Beitar Jerusalem

Wegen rassistischen Verhaltens seiner Fans wird dem israelischen Erstligisten Beitar Jerusalem ein Punkt abgezogen.

Der israelische Verband IFA belegte den Klub mit dieser Strafe, weil Anhänger des Vereins beim Spiel gegen Maccabi Petah Tikva anti-arabische Parolen gerufen hatten.

Zudem muss der Verein das Heimspiel gegen den arabisch-israelischen Verein Hapoel Bnei Sakhnin unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.....

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_100268.html

....Der Titelverteidiger, der nach der 28. Runde nun mit bereits sieben Punkten Rückstand auf die Spitze auf Platz drei liegt, war schon mit zwei Minuspunkten wegen eines Platzsturms seiner Fans in der Vorsaison in die Meisterschaft gestartet. Beitar ist seit 2005 bereits mehr als 20 Mal wegen diverser Vergehen seiner Fans von der Liga-Kommission bestraft worden....

http://derstandard.at/?url=/?id=1240550319809

Wieso denke ich jetzt an Dynamo Dresden oder Hansa Rostock ?

Weil du Türke bist und Türken nicht denken können.

Sauerländer
02.05.2009, 17:08
Ja nu, beim Fußball ist der Ton eben schonmal ein paar Nummern härter.
Kein Drama.

Fiel
02.05.2009, 17:10
Ja nu, beim Fußball ist der Ton eben schonmal ein paar Nummern härter.
Kein Drama.

Da denkt der DFB und der Dreiziger aber völlig anders und die deutschen Gerichte verurteilen auch schon mal Kalendergestalter zu Haftstrafen.

Paul Felz
02.05.2009, 17:14
Da denkt der DFB und der Dreiziger aber völlig anders und die deutschen Gerichte verurteilen auch schon mal Kalendergestalter zu Haftstrafen.

Du meinst den Neger mit den weißen Beinen?

Sauerländer
02.05.2009, 17:16
Da denkt der DFB und der Dreiziger aber völlig anders und die deutschen Gerichte verurteilen auch schon mal Kalendergestalter zu Haftstrafen.
Moment. Wir sprechen hier nicht über das, was fußballexterne politische Organisationen veranstalten, sondern wir sprechen über das Verhalten von Fußballfans. Das sind zwei recht verschiedene Dinge.
Im Stadion wird der Ton gerne politisch höchst unkorrekt, das war so, ist so und wird so bleiben.

Stadtknecht
02.05.2009, 17:29
Der tibetanische Hallenhalmaverband hat den Drittligisten HHV Quassayangqq 09 mit einen Punktabzug bestraft, weil der Co-Trainer am Spielfeldrand gepupst hat.

Fiel
02.05.2009, 17:42
Der tibetanische Hallenhalmaverband hat den Drittligisten HHV Quassayangqq 09 mit einen Punktabzug bestraft, weil der Co-Trainer am Spielfeldrand gepupst hat.

Ja so das eben. Wenn es um israelische Nazis und jüdischen Rassismus geht, dann wird alles ins Lächerliche gezogen. Die Deutschen, die inzwischen deswegen die Gefängnisse füllen werden das sicherlich nicht verstehen können.

JensVandeBeek
02.05.2009, 18:22
Weil du Türke bist und Türken nicht denken können.

Du alter Labersack ! Dass man Dich nicht ernst nehmen kann und muss, beweist Du immer wieder. Auch heute.

Wieso hältst Du einfach nicht die Fresse, wenn Du Dich nicht sachlich unterhalten kannst? Damit tust Du uns allen Gefallen.

Fiel
02.05.2009, 18:28
Du alter Labersack ! Dass man Dich nicht ernst nehmen kann und muss, beweist Du immer wieder. Auch heute.

Wieso hältst Du einfach nicht die Fresse, wenn Du Dich nicht sachlich unterhalten kannst? Damit tust Du uns allen Gefallen.

Ich habe nur auf deinen Einwurf:

Wieso denke ich jetzt an Dynamo Dresden oder Hansa Rostock ?

geantwortet.

Da scheinst mir eher du der Labersack zu sein. Wo ist da eine sachliche Unterhaltung von dir?

Wenn du hier wieder deine rassistischen Unterstellungen gegen uns Deutsche loswerden willst, dann sag das auch klip und klar - ansonsten laber nicht so blöd hier herum.

JensVandeBeek
03.05.2009, 13:30
Ich habe nur auf deinen Einwurf:

Wieso denke ich jetzt an Dynamo Dresden oder Hansa Rostock ?

geantwortet.

Da scheinst mir eher du der Labersack zu sein. Wo ist da eine sachliche Unterhaltung von dir?

Ich habe Dich Labersack genannt, weil Du mir leider immer wieder negativ aufgefallen bist.



Wenn du hier wieder deine rassistischen Unterstellungen gegen uns Deutsche loswerden willst, dann sag das auch klip und klar - ansonsten laber nicht so blöd hier herum.

Das ist doch völlig lächerlich. Wenn Du meine selbstkritischen aber liberal aufgefassten Beiträge betrachtest, wird es Dir auffallen, dass keins davon rassistisch motiviert ist.
Deine obigen Zeilen erinnern mich einige Beiträge von Forist-Kollegen, die die Muslime (oder die Türken) äußerst hetzerisch "kritisieren" wenn aber die sich wehren versuchen, diese als Kritik-Resistenz beschuldigen.

Dein Denkweise "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" ist total falsch. Selbstkritik müsste man normalerweise als Teilnahme an Geschehnisse betrachtet werden. Oder gefällt es Dir ALLES, was in Deutschland passieren ausnahmslos?

WIENER
03.05.2009, 14:43
Punktabzug für Beitar Jerusalem

Wegen rassistischen Verhaltens seiner Fans wird dem israelischen Erstligisten Beitar Jerusalem ein Punkt abgezogen.

Der israelische Verband IFA belegte den Klub mit dieser Strafe, weil Anhänger des Vereins beim Spiel gegen Maccabi Petah Tikva anti-arabische Parolen gerufen hatten.

Zudem muss der Verein das Heimspiel gegen den arabisch-israelischen Verein Hapoel Bnei Sakhnin unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.....

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_100268.html

....Der Titelverteidiger, der nach der 28. Runde nun mit bereits sieben Punkten Rückstand auf die Spitze auf Platz drei liegt, war schon mit zwei Minuspunkten wegen eines Platzsturms seiner Fans in der Vorsaison in die Meisterschaft gestartet. Beitar ist seit 2005 bereits mehr als 20 Mal wegen diverser Vergehen seiner Fans von der Liga-Kommission bestraft worden....

http://derstandard.at/?url=/?id=1240550319809

Wieso denke ich jetzt an Dynamo Dresden oder Hansa Rostock ?

Woran ich in erster Linie denke, das wär bei den Türkischen Nazis oder anderen Muslstaaten nicht geschehen. Die hätte wegen so einer Kleinigkeit nie ihre Spitzenklubs bestraft.

JensVandeBeek
03.05.2009, 15:09
Woran ich in erster Linie denke, das wär bei den Türkischen Nazis oder anderen Muslstaaten nicht geschehen. Die hätte wegen so einer Kleinigkeit nie ihre Spitzenklubs bestraft.

Falsch ! Was der Fußball angeht sind die türkischen "Fans" genauso bescheuert und die Funktionäre der Verband umso konsequenter. Wegen der Vorfälle während der letztes Derby-Spiel zwischen Fenerbahce und Galatasaray hagelte nur noch von höheren Strafen.

WIENER
03.05.2009, 15:14
Falsch ! Was der Fußball angeht sind die türkischen "Fans" genauso bescheuert und die Funktionäre der Verband umso konsequenter. Wegen der Vorfälle während der letztes Derby-Spiel zwischen Fenerbahce und Galatasaray hagelte nur noch von höheren Strafen.

Ganz schlechter Vergleich, (Äpfel mit Birnen) wie schauts denn aus wenn bei einem Match zwischen einem Israelischen und Türkischen Verein Rassistische Rufe von der Tribüne kämen? Würde dem türkischen Verein irgendeine Strafe drohen. (Punkteabzug wäre ja dann nicht möglich) ich bin mir sicher, NEIN.

Acheiropoietos
03.05.2009, 15:22
Der tibetanische Hallenhalmaverband hat den Drittligisten HHV Quassayangqq 09 mit einen Punktabzug bestraft, weil der Co-Trainer am Spielfeldrand gepupst hat.

Davon hätte ich gerochen!

X(

Acheiropoietos

JensVandeBeek
03.05.2009, 15:29
Ganz schlechter Vergleich, (Äpfel mit Birnen) wie schauts denn aus wenn bei einem Match zwischen einem Israelischen und Türkischen Verein Rassistische Rufe von der Tribüne kämen? Würde dem türkischen Verein irgendeine Strafe drohen. (Punkteabzug wäre ja dann nicht möglich) ich bin mir sicher, NEIN.

Ich gebe hier doch keine Vermutungen auf Annahmen. Aber ich könnte Dir jedoch ein anderes Beispiel geben;

Vor einige Monate müsste eine israelische Basketball-Mannschaft in der Türkei gegen eine türkischen Verein antreten. Als die Zuschauer zu radikal wurden. (Auch wegen letzte Gaza-Krieg) hat man kurze Hand den Saal geräumt und das Spiel fand ohne Öffentlichkeit statt. Ob die Welt- oder Europäische Basketball-Verband irgendwelche Strafen ausgesprochen hat, weiß ich leider nicht.

mabac
03.05.2009, 15:37
[I]Punktabzug für Beitar Jerusalem

Wegen rassistischen Verhaltens seiner Fans wird dem israelischen Erstligisten Beitar Jerusalem ein Punkt abgezogen.

Der israelische Verband IFA belegte den Klub mit dieser Strafe, weil Anhänger des Vereins beim Spiel gegen Maccabi Petah Tikva anti-arabische Parolen gerufen hatten.


Wieso eigentlich? Maccabi Petah Tikva ist fast ein rein jüdischer Verein.

Dayan
03.05.2009, 20:46
Die Lehre aus der Geschichte ist:Israel duldet keine Rssistisches Verhalten.Ich habe mit Sport nichts am Hut.Also schreibe ich nicht mehr dazu!

WIENER
03.05.2009, 21:13
Die Lehre aus der Geschichte ist:Israel duldet keine Rssistisches Verhalten.Ich habe mir Sport nichts am Hut.Also schreibe ich nicht mehr dazu!

Du, mit deiner direkten Art. Ich wollte das er selber draufkommt, das er sich mit dieser Argumentation bei der Strangeröffnung selber ins Knie geschossen hat.;)