PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi-Arabien: 9-jährige klagt auf Scheidung



klartext
02.05.2009, 11:47
Einem neunjährigen Mädchen in Saudi-Arabien ist die Scheidung von seinem 50 Jahre alten Mann gewährt worden. Ihr Vater hatte die Minderjährige vor einem Jahr zur Ehe gezwungen und dafür ca. 10.000 Eur erhalten.
Die Scheidung hatte erst in der dritten Instanz Erfolg, nachdem die Sache intermationale Aufmerksamkeit hervorruf und sich das Justizministerium eingeschaltet hatte.
Die beiden ersten Instanzen hatten der Scheidung nicht zugestimmt und begründeten es damit, dass auch Mohammed eine Minderjährige geheiratet hat.
In Saudi-Arabien gibt es kein Mindestalter für die Verheiratung von Mädchen. Theoretisch könnte man auch ein Baby verheiraten.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1084919

Nationaler
02.05.2009, 11:51
Die sind doch total pervers, die da unten!

Bettmaen
02.05.2009, 13:23
Das gleiche Saudi-Arabien rümpft die Nase über unsere "Dekadenz".

klartext
02.05.2009, 13:31
Das gleiche Saudi-Arabien rümpft die Nase über unsere "Dekadenz".

Die gleichen sitzen in den UN-Menschenrechtsgremiem.

dickköpfchen2009
02.05.2009, 13:54
welch liebreizend päärchen.

leider wirds wohl kein grundsatzurteil sein. eine schwalbe macht noch keinen sommer. aber möge dem typen der ältliche pinsel "rotten".

fatalist
03.05.2009, 07:01
Was hat der Islam der Welt an Gutem gebracht?

Religiös abgesichertes Kinderficken ist erlaubt.
Na wenn das nix is...könnte kotz**

Junak
03.05.2009, 11:51
Tja, und der Islam ist auf dem Vormarsch in Europa, und wird es auch sein, solange die EU und die werten Herren der westlichen Regierungen nicht endlich aufwachen!germane

Ruepel
03.05.2009, 12:01
Tja, und der Islam ist auf dem Vormarsch in Europa, und wird es auch sein, solange die EU und die werten Herren der westlichen Regierungen nicht endlich aufwachen!germane

Wiso?Ein instabiles Europa läßt sich besser an der Nase rumführen.

Junak
03.05.2009, 12:02
Wiso?Ein instabiles Europa läßt sich besser an der Nase rumführen.

Was das Ziel der USA ist, ja. Aber müssen wir uns das gefallen lassen?

Ruepel
03.05.2009, 12:06
Was das Ziel der USA ist, ja. Aber müssen wir uns das gefallen lassen?

Als Serbe müsstest du wissen was passiert,wenn USraels befehle nicht befolgt werden.

guebilse
03.05.2009, 12:09
mir doch egal. die haben ihre sitten, bei denen ich mich nicht um wertung mühe, solange es nicht hier passiert.

Junak
03.05.2009, 12:10
Als Serbe müsstest du wissen was passiert,wenn USraels befehle nicht befolgt werden.

Tja, wir Serben lassen uns nur nicht unterdrücken bzw. von einer "Weltpolizei" USA befehligen.
1999 hat man ja gesehen, wie die NATO feige ihre Ziele verfehlt hat.
Wir Serben haben uns in den 90ern überall gewehrt gegen die NATO und ihre Gehilfen, und das wird auch immer so sein.

PS: Das war off-topic. Daher back to topic.

Junak
03.05.2009, 12:11
mir doch egal. die haben ihre sitten, bei denen ich mich nicht um wertung mühe, solange es nicht hier passiert.

Das ist gerade das Problem.
Es könnte hier passieren, und wird es in einer geraumen Zeit auch sicherlich, wenn eben kein Umdenken stattfindet, und islamische Staaten in Europa gefördert und betreut, und christliche verschmäht werden.

guebilse
03.05.2009, 12:15
Das ist gerade das Problem.
Es könnte hier passieren

solange das nicht der fall ist, interessieren mich solche sensatiönchen aber nicht.

Jojo
03.05.2009, 14:02
Die sind doch total pervers, die da unten!

Alle europäischen Musels nach Saudi-Arabien-zu ihren Geldgebern.
Da wird es den europ. Muselfrauen besonders gut gefallen.:lach:

Jojo