PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Innensenator Körting auf der Flucht vor Linksradikalen



Würfelqualle
02.05.2009, 06:05
Unglaublich aber wahr !


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/so-verlief-koertings-flucht-article443826.html


:))

wtf
02.05.2009, 06:19
Schade, daß er den Kampf gegen Rechts nicht zu spüren bekommen hat. Eine kleiner Gong hat manchmal eine erhellende Wirkung.

schastar
02.05.2009, 06:22
was für ein verlogener Hosenscheißer:D

romeo1
02.05.2009, 07:08
Was für ein feiger Wicht!

henriof9
02.05.2009, 07:16
Seid nicht feige, laßt mich hinter´n Baum !
Ab heute heißt der bei mir nur noch Senator Angsthase.

Bruddler
02.05.2009, 07:22
Schade, daß er den Kampf gegen Rechts nicht zu spüren bekommen hat. Eine kleiner Gong hat manchmal eine erhellende Wirkung.

Ein abgebrochener Schneidezahn wäre auch für Dentisten
ein willkommenes Zubrot - gell ?! ;)

Nationalix
02.05.2009, 07:42
Ein abgebrochener Schneidezahn wäre auch für Dentisten
ein willkommenes Zubrot - gell ?! ;)

Warum nur ein Schneidezahn? Eine Komplettsanierung wäre für diesen feigen Verräter viel angemessener.

Beißer
02.05.2009, 09:02
Die Geister, die sie riefen, werden sie bald immer öfter heimsuchen. Wer sich mit Linken einläßt, hat genau in dem Moment schon verloren. Alles.


Gesicht zeigen gegen Links! JETZT!

Bruddler
02.05.2009, 09:11
Die Geister, die sie riefen, werden sie bald immer öfter heimsuchen. Wer sich mit Linken einläßt, hat genau in dem Moment schon verloren. Alles.


Gesicht zeigen gegen Links! JETZT!

Manche brauchen eben erst "Hautkontakt", bevor sie diese Erkenntnis erlangen koennen... :whis:

Entfernungsmesser
02.05.2009, 09:17
Im kopfloser Flucht scheinen diese linken Ratten geübt zu sein.

Gestern Vormittag, 11:15 Uhr:

Mit einigen Freunden und deren Frauen wollten wir eine Maiwanderung unternehmen. Wir trafen uns vor unserem Haus als ein VW-Passat Variant mit einigen alten Kommunisten anhielt und diese anfingen einen Wahlkampfstand auf zu bauen. Die Ecke in der ich wohne ist das, was man eine "bessere Gegend" nennt. Die roten Faschisten wollten offenbar provozieren.

Mein beiden Freunde und ich haben die roten Verbrecher nach einem kurzen Wortwechsel dann verjagd. Haben sich eilig nach hause zu Mutti verpisst.

Entfernungsmesser
02.05.2009, 09:19
Unglaublich aber wahr !


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/so-verlief-koertings-flucht-article443826.html


:))

Schade. Koerting hätte ich ein paar Knochenbrüche von ganzen Herzen gegönnt. Da darf es auch mal etwas mehr sein...

lupus_maximus
02.05.2009, 09:42
Schade. Koerting hätte ich ein paar Knochenbrüche von ganzen Herzen gegönnt. Da darf es auch mal etwas mehr sein...Also ährlich, die deutschen Politiker sind beim deutschen Volk aber sehr unbeliebt. Ob die deswegen das deutsche Volk austauschen wollen?

bernhard44
02.05.2009, 09:50
Unglaublich aber wahr !


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/so-verlief-koertings-flucht-article443826.html


:))

was sind das doch für Flachzangen!
Erbärmliche Feiglinge, denen die blanke Angst aus allen Knopflöchern guckt, sobald sie mit der Realität konfrontiert werden.

WIENER
02.05.2009, 09:57
Unglaublich aber wahr !


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/so-verlief-koertings-flucht-article443826.html


:))

ein Typicher, erbärmlich feiger Linkswichser, eigentlich schade das er nicht bereichert wurde.

Deutschmann
02.05.2009, 10:08
Also sein Verhalten zeigt doch ganz deutlich dass auch er weiß von wem die Gefahr ausgeht und von Medien und Politikern klein geredet wird. Das könnte auch die Erklärung dafür sein dass er gebeten hat den Bericht nicht zu veröffentlichen. Ich vermute bei 12 Glatzen hätte er "Gesicht gezeigt".

ochmensch
02.05.2009, 10:13
Also sein Verhalten zeigt doch ganz deutlich dass auch er weiß von wem die Gefahr ausgeht und von Medien und Politikern klein geredet wird. Das könnte auch die Erklärung dafür sein dass er gebeten hat den Bericht nicht zu veröffentlichen. Ich vermute bei 12 Glatzen hätte er "Gesicht gezeigt".

Natürlich weiß er es, die Polizeigewerkschaft wird ihm ja regelmäßig die Ohren vollheulen mit Linksextremisten- und MigrantInnenproblematik. Aber mit den Linken regiert er in Berlin und die Migranten sind das bevorzugte Wählerklientel der SPD und die Bergarbeiter von morgen.

Beißer
02.05.2009, 10:24
Denkt bei den Wahlen in diesem Jahr an dieses »hervorragende Beispiel«!

bernhard44
02.05.2009, 10:52
Denkt bei den Wahlen in diesem Jahr an dieses »hervorragende Beispiel«!

die alten Römer hatten zur Belustigung des Volkes das Kolosseum, die Regierungen von heute und besonders die rot/rote in Berlin hat ihren 1. Mai!
Heute wird zusammengefegt und nächstes Jahr wieder das gleiche Spiel. Auf der Strecke bleiben wie immer der Normalbürger, das zerdepperte Berlin und die zum Spielball degradierten Polizisten, die hier (auch jedes Jahr) die Rolle der Gladiatoren einnehmen müssen!!

dimu
02.05.2009, 10:59
.
feigling und hosenscheißer, und das ist er zweifelslos, sind nach ausgestandenen ängsten und erfolgreicher flucht, die aufgeblasensten prahler und die jämmerlichsten lügner.
.

Entfernungsmesser
02.05.2009, 11:50
was sind das doch für Flachzangen!
Erbärmliche Feiglinge, denen die blanke Angst aus allen Knopflöchern guckt, sobald sie mit der Realität konfrontiert werden.

Lächerlich, wie dieser dahergelaufene Hanswurst versucht Einfluß auf dem Journalisten zu nehmen. Auf gar keinen Fall darf das Deutsche Volk einen Hauch der Wahrheit erfahren. Als wenn wir annähernd so dumm wären, wie Körting und seine dreckigen Konsorten. Diese Nichtskönner mit Panzerlimousine und Leibwächter werde eines Tages dafür blechen...

Deutschmann
02.05.2009, 12:15
die alten Römer hatten zur Belustigung des Volkes das Kolosseum, die Regierungen von heute und besonders die rot/rote in Berlin hat ihren 1. Mai!
Heute wird zusammengefegt und nächstes Jahr wieder das gleiche Spiel. Auf der Strecke bleiben wie immer der Normalbürger, das zerdepperte Berlin und die zum Spielball degradierten Polizisten, die hier (auch jedes Jahr) die Rolle der Gladiatoren einnehmen müssen!!

237 verletze Polizisten alleine in Berlin. Drei davon wurden angezündet.

Kam gerade in der Pressekonferenz.

Bruddler
02.05.2009, 12:24
Lächerlich, wie dieser dahergelaufene Hanswurst versucht Einfluß auf dem Journalisten zu nehmen. Auf gar keinen Fall darf das Deutsche Volk einen Hauch der Wahrheit erfahren. Als wenn wir annähernd so dumm wären, wie Körting und seine dreckigen Konsorten. Diese Nichtskönner mit Panzerlimousine und Leibwächter werde eines Tages dafür blechen...

Ob Nazi-Größen oder DDR-Funktionäre, sie alle haben während ihrer "Amtszeit" im Traum nicht daran gedacht, dass sie einmal vor einem Richter stehen werden und Rechenschaft ablegen muessen...
Also aufgepasst ihr verehrten "BRD-Volksvertreter" ! :rolleyes:

Entfernungsmesser
02.05.2009, 12:31
Ob Nazi-Größen oder DDR-Funktionäre, sie alle haben während ihrer "Amtszeit" im Traum nicht daran gedacht, dass sie einmal vor einem Richter stehen werden und Rechenschaft ablegen muessen...
Also aufgepasst ihr verehrten "BRD-Volksvertreter" ! :rolleyes:

Genau so sehe ich das auch.

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten
vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott
doch einst wird Gerechtigkeit walten
dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott

Beißer
02.05.2009, 14:20
Eines finde ich besonders interessant: In Dortmund haben ein paar »Rechtsradikale« eine Propagandaveranstaltung des DGB gestört. Soviel ist weiß, gab es keine Verletzten, wohl aber 200 Festnahmen »Rechtsradikaler«. Wie viele linke Gewalttäter und Mordbrenner sind jetzt eigentlich in Berlin verhaftet worden?

Deutschmann
02.05.2009, 14:26
Eines finde ich besonders interessant: In Dortmund haben ein paar »Rechtsradikale« eine Propagandaveranstaltung des DGB gestört. Soviel ist weiß, gab es keine Verletzten, wohl aber 200 Festnahmen »Rechtsradikaler«. Wie viele linke Gewalttäter und Mordbrenner sind jetzt eigentlich in Berlin verhaftet worden?

Oh, doch schon einige. Habs vorher in der PK mitbekommen. Die Zahl weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall hats wohl einige Haftbefehle gegeben.

Paul Felz
02.05.2009, 14:30
Meine Achtung gilt ihm!









































Dem Journalisten