PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedrohung Rechts - Links



Guardian
02.05.2009, 01:31
Was meint ihr, geht mehr Gefahr von den Links-Autonomen oder den Rechtsradikalen aus.

Koslowski
02.05.2009, 01:34
Was meint ihr, geht mehr Gefahr von den Links-Autonomen oder den Rechtsradikalen aus.

Bedrohung für was?

Kumusta
02.05.2009, 07:09
Was meint ihr, geht mehr Gefahr von den Links-Autonomen oder den Rechtsradikalen aus.Weder noch.

Nationalix
02.05.2009, 07:31
Ich fühle mich von Steine- und Molotowcocktailswerfenden Linksradikalen stärker bedroht als von angeblichen fahneschwingenden "Rechtsradikalen".

Außerdem ist die Linkspartei viel gefährlicher als NPD, DVU oder die Republikaner.

Nationalix
02.05.2009, 07:32
Was meint ihr, geht mehr Gefahr von den Links-Autonomen oder den Rechtsradikalen aus.

Zu Deiner Signatur: Türken müssen gar nicht tätowiert werden, die erkennt man schon von weitem.

dickköpfchen2009
02.05.2009, 07:35
ich fühle mich doch eher durch unsere offizielle politik bedroht.

am 1.mai kann ich´s auto (wie lang kann ich´s noch halten?)in der garage lassen und muß nicht auf die straße, aber regiert werd ich täglich und ungefragt germane.

die nehmen zwar keine steine in die hand,aber die krieg ich via verordnung oder gesetz vor die füße. und meine "sicherheitemauer" gibbet eigentlich auch nicht mehr...

was soll´s. widerstand im kleinen ;robin von a. für senioren-oder so :]

Bruddler
02.05.2009, 07:39
Die allergrößte Bedrohung für unser Volk sitzt in Berlin unter der Käseglocke ! ;(

Bruddler
02.05.2009, 07:40
Zu Deiner Signatur: Türken müssen gar nicht tätowiert werden, die erkennt man schon von weitem.

Böse Zungen behaupten auch, man würde sie förmlich riechen ?! :shrug:

Nationalix
02.05.2009, 07:43
Böse Zungen behaupten auch, man würde sie förmlich riechen ?! :shrug:

Die Hersteller von billigem Rasierwasser würden ohne Türken pleite gehen. :))

Ajax
02.05.2009, 18:09
Die allergrößte Bedrohung für unser Volk sitzt in Berlin unter der Käseglocke ! ;(

Richtig. Und die sind eindeutig linksliberal!

Generell geht die Bedrohung nur von links aus. Da muss es nichtmal linksextrem sein.

Ausonius
02.05.2009, 18:12
Mehr von den Rechtsradikalen. Sie sind zwar momentan nicht stark in diesem Land, haben aber eine höhere Gewaltaffinität und wenig Unrechtsbewußtsein.

Hans Huckebein
02.05.2009, 18:29
Mehr von den Rechtsradikalen. Sie sind zwar momentan nicht stark in diesem Land, haben aber eine höhere Gewaltaffinität und wenig Unrechtsbewußtsein.

Das möchte ich bezweifeln....wenn du mitbekommen hast, was zum 1mai wieder in Berlin los war!

Da geht es aber zack zack mit dem steine schmeißen oder die altpapier container anzünden!
und ich glaube kaum, das dieses lustige völkchen die rechten wählen!:]
Es kommt immer nur dann zu krawallen, wenn die linken mit im spiel sind;

Bruddler
02.05.2009, 18:35
Mehr von den Rechtsradikalen. Sie sind zwar momentan nicht stark in diesem Land, haben aber eine höhere Gewaltaffinität und wenig Unrechtsbewußtsein.

Die Realitaet spricht da aber eine ganz andere Sprache. Sind es nicht die linken Spinner (Antifa) die fast tag- täglich von sich Reden machen ?

Verrari
02.05.2009, 18:43
Die Realitaet spricht da aber eine ganz andere Sprache. Sind es nicht die linken Spinner (Antifa) die fast tag- täglich von sich Reden machen ?

Hast Du noch nicht bemerkt, dass die Handlungen der "Antifa-Spinner" in den Medien nur relativiert und harmlos als "demokratische Meinungsfreiheit" dargestellt werden??

Deutschmann
02.05.2009, 18:47
Mehr von den Rechtsradikalen. Sie sind zwar momentan nicht stark in diesem Land, haben aber eine höhere Gewaltaffinität und wenig Unrechtsbewußtsein.

:lach: Der war gut.

Bruddler
02.05.2009, 18:47
Hast Du noch nicht bemerkt, dass die Handlungen der "Antifa-Spinner" in den Medien nur relativiert und harmlos als "demokratische Meinungsfreiheit" dargestellt werden??

Doch habe ich - Ich durfte mich am 1.Mai als Zaungast von dieser "demokratischen Meinungsfreiheit" persönlich überzeugen.....

Deutschmann
02.05.2009, 18:48
Richtig. Und die sind eindeutig linksliberal!

Generell geht die Bedrohung nur von links aus. Da muss es nichtmal linksextrem sein.

Und das nicht erst seit gestern. :]

WIENER
02.05.2009, 18:49
Der Linke Abschaum ist zwar wesentlich gewalttätigerals der Rechte und hat bei seinen Zerstörungs und Gewaltirrsinn überhaupt kein Unrechtsbewußtsein, dennoch fühle ich mich von der EU wesentlich mehr bedroht.

Bruddler
02.05.2009, 18:50
Mehr von den Rechtsradikalen. Sie sind zwar momentan nicht stark in diesem Land, haben aber eine höhere Gewaltaffinität und wenig Unrechtsbewußtsein.

An Dir ist die Realitaet scheinbar spurlos vorbeigegangen ?! :rolleyes:

dickköpfchen2009
02.05.2009, 19:05
Doch habe ich - Ich durfte mich am 1.Mai als Zaungast von dieser "demokratischen Meinungsfreiheit" persönlich überzeugen.....

hab in den 80ern mehr aus zufall in hamburg ausversehen nen "linken"aufmarsch erlebt. zu besuch und nichts gewußt.falsche straße erwischt. als der erste moli flog, gab ich fersengeld. aber ein bekannter bei den beppo´s erzählte interessante sachen.

ich kann die agressionen der jungs in grün durchaus verstehen. das verletzungsrisiko, überstunden ohne groß pausen.... mein job wär´s nicht.

Deutschmann
02.05.2009, 19:08
Um es mal sachlich zu begründen: ausgenommen den Gefahren die der VS an erster Stelle sieht und von den Medien weitgehend unerwähnt bleibt, belegt jeder einzelne Länderbericht einen Zuwachs im Bereich Linksextremismus - auch bei Gewalttaten. Und obwohl die Zahlen "geschönt" sind, lässt sich die Gefahr die da auf uns zukommt, nicht kleinreden. Bevor hier Fragen auftauchen: die gesamte NPD bzw. deren Mitglieder tauchen in der Statistik auf. Dei den Linken ist es nur die kommunistische Plattform.

dickköpfchen2009
02.05.2009, 19:08
Der Linke Abschaum ist zwar wesentlich gewalttätigerals der Rechte und hat bei seinen Zerstörungs und Gewaltirrsinn überhaupt kein Unrechtsbewußtsein, dennoch fühle ich mich von der EU wesentlich mehr bedroht.



standing ovations goes to vienna!
-statt punkte beim grand prix/ aber den sch... kucken wir eh nicht mehr, seit
es "balkanheimatabend" ist,gell?

Bruddler
02.05.2009, 19:12
hab in den 80ern mehr aus zufall in hamburg ausversehen nen "linken"aufmarsch erlebt. zu besuch und nichts gewußt.falsche straße erwischt. als der erste moli flog, gab ich fersengeld. aber ein bekannter bei den beppo´s erzählte interessante sachen.

ich kann die agressionen der jungs in grün durchaus verstehen. das verletzungsrisiko, überstunden ohne groß pausen.... mein job wär´s nicht.

Diese armen Buben und Mädels muessen für eine verfehlte Politik den Kopf hinhalten. Ich habe am 1.Mai als Zaungast viele junge Gesichter unter ihrem Schutzhelm gesehen, und ich hatte den Eindruck , denen war nicht zum Lachen zumute.... :(

Kumusta
03.05.2009, 05:42
Ich glaube nicht, daß von den Linken oder Rechten eine Bedrohung ausgeht. Beide sind schnell in den Griff zu bekommen. Die Bedrohung geht einzig und allein von den Verharmlosern und Beschwichtigern aus. Bei einem harten Durchgreifen hätte der Spuk schnell ein Ende.

Leila
03.05.2009, 06:53
Die Schweiger, die untätigen Zu- und Wegseher, die feigen Abseitssteher, die Toleranten, die Obrigkeitshörigen, die Untertänigen und Unterwürfigen – sie gefährden den Staat, das Recht und die Tradition mehr als die Randalierer. Die Randalierer gehören bestraft.

eintiroler
03.05.2009, 11:00
Als ob der kleine, gemeine Mitläufer NeoNazi oder Antifant etwas ausrichten können. Die Bedrohung, die die Welt aus dem Bahnen wirft ist und bleibt der Liberalismus. Den er ermöglicht das Agieren von beiden Randalierergruppierungen.

Rowlf
03.05.2009, 11:04
Eine Gefahr für die bestehende Ordnung geht von keiner Seite aus. Mehr interessiert den Staat auch nicht.

eintiroler
03.05.2009, 11:27
Eine Gefahr für die bestehende Ordnung geht von keiner Seite aus. Mehr interessiert den Staat auch nicht.

Das sagst du nur, weil du etwas planst ;)