PDA

Vollständige Version anzeigen : Joseph Malta - stolz auf solches Pseudonym?



keule
01.05.2009, 19:34
Joseph Malta - der Schlächter von Nürnberg, war ein Sadist und Psychopath.
Es machte ihm Spaß, Verurteilte zu quälen - und er würde es immer wieder tun - so sein späterer Kommentar.

Hier einige Hinweise auf sein Wirken:

http://www.youtube.com/watch?v=9t9DoHArSo8&feature=PlayList&p=64B753206A4F8BFE&playnext=1&playnext_from=PL&index=40

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Malta

Auf solch ein Namensgeber für ein Pseudonym wäre ich bestimmt nicht stolz

Vril
01.05.2009, 19:46
Joseph Malta - der Schlächter von Nürnberg
Auf solch ein Namensgeber für ein Pseudonym wäre ich bestimmt nicht stolz

Und über welchen Malta sollen wir jetzt diskutieren, über den Schlächter von Nürnberg oder eher über den gleichnamigen türkophilen User hier? ?(

keule
01.05.2009, 19:53
Und über welchen Malta sollen wir jetzt diskutieren, über den Schlächter von Nürnberg oder eher über den gleichnamigen türkophilen User hier? ?(

es ging mir nur um die Verwendung dieses Pseudonyms, mit dem man sich normalerweise identifiziert - aber eine Diskussion über den Schlächter von Nürnberg könnte auch nicht schaden

marc
01.05.2009, 19:53
Und über welchen Malta sollen wir jetzt diskutieren?(

"Diskutieren" ist das Stichwort.
Thread wird in's Geschichtsforum verschoben.

Leider nicht überflüssig zu erwähnen, dass mehr oder minder subtile Aufforderungen, den User Malta ebenfalls zu hängen, unerwünscht sind.

-jmw-
01.05.2009, 20:10
Pseudonyme sind eh was für Hühner. :)

borisbaran
02.05.2009, 22:22
Joseph Malta - der Schlächter von Nürnberg, war ein Sadist und Psychopath.
Hast du dafür Quellen oder bist du einfach auf ihn sauer, dass er deine geliebten Nazi-Schweine dem Strang überantwortet hat?
__________________________________________________ ______________
Das Pseudonym ist nett. Schade, dass es mir nicht früher eingefallen ist!

Krabat
02.05.2009, 23:05
Hast du dafür Quellen oder bist du einfach auf ihn sauer, dass er deine geliebten Nazi-Schweine dem Strang überantwortet hat?

Die Orientalen haben ein Problem mit Schweinen. Das sieht man auch gerade in Ägypten.

borisbaran
02.05.2009, 23:12
Die Orientalen haben ein Problem mit Schweinen. Das sieht man auch gerade in Ägypten.
?(?(?(?(?(?(?(?(

mabac
03.05.2009, 06:16
Hast du dafür Quellen oder bist du einfach auf ihn sauer, dass er deine geliebten Nazi-Schweine dem Strang überantwortet hat?
__________________________________________________ ______________
Das Pseudonym ist nett. Schade, dass es mir nicht früher eingefallen ist!

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass Sie ein ausserordentlicher Baran sind.

Gegen Henker ist im Allgemeinen nichts einzuwenden.
Nur waren John C. Woods und Joseph Malta, wenn sie keine Psychopathen waren, schlichtweg Idioten und mit ihrem Job schlichtweg überfordert.
Man kann auch sagen, sie waren taube Nüsse.

Wer Idioten feiert, und sich, wie in diesem Fall, den Namen eines Idioten zu seinem Pseudonym macht, ist ein Idiot.

Da Sie sich schon Baran, zu deutsch Dummkopf nennen, wird ihnen sicher niemand verwehren, wenn Sie das Pseudonym wechseln und sich fortan nach dem Idioten John C. Woods nennen.

Leila
03.05.2009, 06:29
"Diskutieren" ist das Stichwort.
Thread wird in's Geschichtsforum verschoben.

Leider nicht überflüssig zu erwähnen, dass mehr oder minder subtile Aufforderungen, den User Malta ebenfalls zu hängen, unerwünscht sind.

Ei, guck mal:

Würfelqualle
03.05.2009, 07:50
Wer Menschen noch quält, die zum Tode verurteilt sind, ist nicht besser, wie die Verurteilten selbst.

bernhard44
03.05.2009, 08:07
die Hinrichtung des Amon Göth - Kommandant des Konzentrationslagers Płaszów

erst im Spielfilm nachgestellt, dann im Original (hier brauchte man auch mehrere Versuche)!

http://www.videosift.com/video/The-Execution-of-Amon-G-th

harlekina
03.05.2009, 08:45
?(?(?(?(?(?(?(?(

Schweinegrippe........

Würfelqualle
03.05.2009, 08:52
die Hinrichtung des Amon Göth - Kommandant des Konzentrationslagers Płaszów

erst im Spielfilm nachgestellt, dann im Original (hier brauchte man auch mehrere Versuche)!

http://www.videosift.com/video/The-Execution-of-Amon-G-th

Hat man eigentlich Nachkriegskonzentrationslagerkommandanten auch gerichtet ?

?(

Blue Max
03.05.2009, 11:46
Hat man eigentlich Nachkriegskonzentrationskommandanten auch gerichtet ?

?(

Nein, wir sind doch nur Deutsche. Der Jude Shlomo Morel lebte unbehelligt in Israel und der Pole Czesław Gęborski mußte sich für seine Morde auch nicht verantworten.

Tja, so ist das: Der Sieger schreibt die Geschichte.

Hätten wir den 2.Weltkrieg gewonnen, hätten auch keine 13 Millionen Deutsche ermordet werden können. :(

borisbaran
03.05.2009, 13:22
[***blubb***]
Und wieso findest du sie so doof?

keule
03.05.2009, 16:17
Hast du dafür Quellen oder bist du einfach auf ihn sauer, dass er deine geliebten Nazi-Schweine dem Strang überantwortet hat?
__________________________________________________ ______________
Das Pseudonym ist nett. Schade, dass es mir nicht früher eingefallen ist!

Wenn Du lesen kannst, hättest Du die beiden Links nicht übersehen.
Malta war ein Psychopath, Sadist und Perversling, der seine krankhaften Anlagen im Namen der USA ausleben konnte - das war im youtube-Videolink bestens zu sehen.
Wie kann man eigentlich seine Anhänger einschätzen?

eintiroler
03.05.2009, 16:29
Pseudonyme sind eh was für Hühner. :)

Verrätst du mir, wenn wir schon dabei sind, für was -jmw- steht?

Acheiropoietos
03.05.2009, 16:33
Pikes würde für mich nie so einen schönen Strang eröffnen.

;(

Acheiropoietos

Ausonius
03.05.2009, 16:36
Die Opfer des Joseph Malta, also des realen, tun mir irgendwie überhaupt nicht leid. Wen stört es schon, ob sich ein Julius Streicher beim Hängen noch die Glatze blutig gehauen hat?

WIENER
03.05.2009, 16:51
Die Opfer des Joseph Malta, also des realen, tun mir irgendwie überhaupt nicht leid. Wen stört es schon, ob sich ein Julius Streicher beim Hängen noch die Glatze blutig gehauen hat?



Diesbezüglich geb ich dir Recht, wünschen würde ich mir allerdings, das sich noch heute, der eine oder andere Abschaum den Kopf beim hängen blutig schlagen würde.

Paul Felz
03.05.2009, 17:07
Witzig finde ich eher, daß ausgerechnet der Benutzer dieses Nutzernamens sich gegen die Todesstrafe ausspricht.

Quo vadis
03.05.2009, 17:18
Die Diskussion um den Todesstrafebefürworter Malta hatten wir schon.Ich sehe das mittlerweile sogar positiv, denn schlußendlich zeigt das devote Shischaliebchen damit nur, dass er damit (erfolgreich) phishing for compliments bei den üblichen nationalen Spaltern, also der Zionfraktion und den Linken bis Linksliberalen betreiben möchte und es auch Wirkung zeigt.
Alliiertenerfüller sollen ruhig den Applaus des ihnen genehmen Publikums mitnehmen, das unangenehme Publikum nimmts zur Kenntnis und sieht sich in seinen nationalen Ansichten dadurch weiter bestärkt.:]

Quo vadis
03.05.2009, 17:22
Witzig finde ich eher, daß ausgerechnet der Benutzer dieses Nutzernamens sich gegen die Todesstrafe ausspricht.

Wenn man nicht gerade Marco W. heißt hat man in Malta auch immer einen Supporter bei geschlechtskontakten mit 13-jährigen Mädchen, die ja Teen-ager sind, wie Malta kürzlich breit ausführte.:))

Jura
03.05.2009, 18:44
Hätten wir den 2.Weltkrieg gewonnen, hätten auch keine 13 Millionen Deutsche ermordet werden können. :(

es hätte gereicht, damals zu hause zu bleiben und den anderen in ruhe zu lassen. aber wenn man das braunbatzengestammel liest, sieht man, dass die meisten von denen gar nichts aus der geschichte gelernt haben. :]

Jura

latrop
03.05.2009, 19:12
"Diskutieren" ist das Stichwort.
Thread wird in's Geschichtsforum verschoben.

Leider nicht überflüssig zu erwähnen, dass mehr oder minder subtile Aufforderungen, den User Malta ebenfalls zu hängen, unerwünscht sind.

Ein neuer Befürworter ?

Joseph Malta
03.05.2009, 19:15
Malta und Woods haben in den Nachkriegswehen ihren Job gemacht. Sie haben Urteile an Menschenschlächtern vollstreckt, die millionenfaches Leid über die ganze Welt brachten. Leider sind ihnen zuviele Schlächter durch die Maschen geschlüpft und zu viele Schweinehunde konnten sich freikaufen.

Joseph Malta
03.05.2009, 19:17
Witzig finde ich eher, daß ausgerechnet der Benutzer dieses Nutzernamens sich gegen die Todesstrafe ausspricht.

Wir leben nicht in den Nachkriegswirren. Würde es einen globalen Krieg geben, in Zuge dessen Millionen von Menschen wegen ihrer Religion oder ethnischen Zugehörigkeit gemeuchelt würden, sollte es neue Woods oder Maltas geben, die den den notwendigen Job machen. Gründlich sollen sie ihn machen.

EinDachs
03.05.2009, 19:22
Joseph Malta - der Schlächter von Nürnberg, war ein Sadist und Psychopath.
Es machte ihm Spaß, Verurteilte zu quälen - und er würde es immer wieder tun - so sein späterer Kommentar.

Hier einige Hinweise auf sein Wirken:

http://www.youtube.com/watch?v=9t9DoHArSo8&feature=PlayList&p=64B753206A4F8BFE&playnext=1&playnext_from=PL&index=40

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Malta

Auf solch ein Namensgeber für ein Pseudonym wäre ich bestimmt nicht stolz

Ich hab mich schon gefragt, wann endlich jemand auf die Idee kommt, den Namen zu googeln. Naja, ein dreiviertel Jahr hats doch gedauert.

Krabat
03.05.2009, 19:24
Malta und Woods haben in den Nachkriegswehen ihren Job gemacht. Sie haben Urteile an Menschenschlächtern vollstreckt, die millionenfaches Leid über die ganze Welt brachten. Leider sind ihnen zuviele Schlächter durch die Maschen geschlüpft und zu viele Schweinehunde konnten sich freikaufen.

Da ist auch ein Schweinehund, der gerechte Strafe braucht. Man müßte auch heute mal richtig durchgreifen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2855121&postcount=13

WIENER
03.05.2009, 19:26
Wir leben nicht in den Nachkriegswirren. Würde es einen globalen Krieg geben, in Zuge dessen Millionen von Menschen wegen ihrer Religion oder ethnischen Zugehörigkeit gemeuchelt würden, sollte es neue Woods oder Maltas geben, die den den notwendigen Job machen. Gründlich sollen sie ihn machen.


Nun, wenn es nur um die Beseitigung von Abschaum gegangen wäre (Job), hätte ein Kopfschuß durchaus gereicht. So wie es tatsächlich abgelaufen ist, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren ,das dieser Malta der gleiche Abschaum war, den er vorgab, der Gerechtigkeit zuführen zu wollen. Die Anzahl von Opfern kann kein Maßstab darüber sein, wer der bessere und wer der bösere Mensch war/ist.
So ganz nach dem Motto, Hitler war ja nicht so schlimm wie der Stalin, der hat ja viel mehr Menschen umgebracht.

Joseph Malta
03.05.2009, 19:27
Ich hab mich schon gefragt, wann endlich jemand auf die Idee kommt, den Namen zu googeln. Naja, ein dreiviertel Jahr hats doch gedauert.

Nene, da waren andere Foristi schneller.

EinDachs
03.05.2009, 19:28
Nene, da waren andere Foristi schneller.

Tjo, ich etwa.

Aber so wirklich einen Thread hatten wir noch nicht.

WIENER
03.05.2009, 19:29
Ich hab mich schon gefragt, wann endlich jemand auf die Idee kommt, den Namen zu googeln. Naja, ein dreiviertel Jahr hats doch gedauert.

Nicht ganz, ich hab Malta schon am Beginn seiner Schreibtätigkeit in diesem Forum darauf angesprochen und auch Vorhaltungen gemacht. Allerdings wär ich nicht auf die Idee gekommen darüber einen Thread zu eröffnen.

Ajax
03.05.2009, 19:45
Der Kerl ist ein Psychopath und wer sich nach so jemandem benennt, muss ebenso krank im Kopf sein.

Joseph Malta
03.05.2009, 19:47
Der Kerl ist ein Psychopath und wer sich nach so jemandem benennt, muss ebenso krank im Kopf sein.

Stimmt, da ist ein Mittel um das Klo zu putzen viel sinnvoller. Anderseits haben sie beide Scheiße entfernt. :D

latrop
03.05.2009, 19:50
Wir leben nicht in den Nachkriegswirren. Würde es einen globalen Krieg geben, in Zuge dessen Millionen von Menschen wegen ihrer Religion oder ethnischen Zugehörigkeit gemeuchelt würden, sollte es neue Woods oder Maltas geben, die den den notwendigen Job machen. Gründlich sollen sie ihn machen.

Viele Kranke sind stolz auf ihre Krankheit.

Krabat
03.05.2009, 19:51
Stimmt, da ist ein Mittel um das Klo zu putzen viel sinnvoller. Anderseits haben sie beide Scheiße entfernt. :D

Der User hat das Zeug zum Menschenschlächter. Er ist offenbar vollkommen entmenscht und wahnsinnig.

Ajax
03.05.2009, 19:58
Stimmt, da ist ein Mittel um das Klo zu putzen viel sinnvoller. Anderseits haben sie beide Scheiße entfernt. :D

Du bist verrückt und menschenverachtend. Da erübrigt sich jeglicher Kommentar.

Joseph Malta
03.05.2009, 20:00
Der User hat das Zeug zum Menschenschlächter. Er ist offenbar vollkommen entmenscht und wahnsinnig.

Iwo, ich finde es doch sogar korrekt, dass die Kollegen einen Pfarrer ihrer Konfession sehen und mit ihm reden, bevor sie ihrem Schöpfer gegenüber treten. Wenn das mal nicht menschlich ist, denn ihre Opfer hatten diese Möglichkeit nicht.

Joseph Malta
03.05.2009, 20:02
Du bist verrückt und menschenverachtend. Da erübrigt sich jeglicher Kommentar.

Dein nationales Gegreine um Menschlichkeit für Menschenschlächter im Schatten von Millionen von dahingeschlachteten Toten, die keiner Menschenseele etwas Böses taten hat etwas Surreales und Perverses an sich.

Joseph Malta
03.05.2009, 20:06
Nun, wenn es nur um die Beseitigung von Abschaum gegangen wäre (Job), hätte ein Kopfschuß durchaus gereicht. So wie es tatsächlich abgelaufen ist, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren ,das dieser Malta der gleiche Abschaum war, den er vorgab, der Gerechtigkeit zuführen zu wollen. Die Anzahl von Opfern kann kein Maßstab darüber sein, wer der bessere und wer der bösere Mensch war/ist.
So ganz nach dem Motto, Hitler war ja nicht so schlimm wie der Stalin, der hat ja viel mehr Menschen umgebracht.

Eine Erschießung vor einem Standgericht hat noch den perversen Beigeschmack von einem "ehrenvollen Tod durch die Kugel". Für diese Täterkategorie war der Strick noch die annehmbarste und humanste Tötungsmethode, die der Strafenkatalog bietet.

Und wir müssen kaum diskutieren, dass es auch andere Typen der Politgeschichte verdient hätte, dass man sie aufknüpft, aber um die geht es hier nicht.

bernhard44
03.05.2009, 20:14
Dein nationales Gegreine um Menschlichkeit für Menschenschlächter im Schatten von Millionen von dahingeschlachteten Toten, die keiner Menschenseele etwas Böses taten hat etwas Surreales und Perverses an sich.


ich hab gewiss kein Mitleid mit Mördern.
aber lass gut sein und höre auf zu moralisieren, der Tod ist ein schmutziges Geschäft! So oder so! Manchmal muss er sein (ich bin für die Todesstrafe), aber dann sollte man einen Henker nehmen, der sein Geschäft versteht und nicht so ein perverses Arschloch!

WIENER
03.05.2009, 20:19
Eine Erschießung vor einem Standgericht hat noch den perversen Beigeschmack von einem "ehrenvollen Tod durch die Kugel". Für diese Täterkategorie war der Strick noch die annehmbarste und humanste Tötungsmethode, die der Strafenkatalog bietet.

.

Ich sprach nicht von einem Standgericht sondern einfach von einer Genickschußecke, und aus. Und der letzter Satz ist plumper Unsinn.

Joseph Malta
03.05.2009, 20:20
ich hab gewiss kein Mitleid mit Mördern.
aber lass gut sein und höre auf zu moralisieren, der Tod ist ein schmutziges Geschäft! So oder so! Manchmal muss er sein (ich bin für die Todesstrafe), aber dann sollte man einen Henker nehmen, der sein Geschäft versteht und nicht so ein perverses Arschloch!

Das Endergebnis zählte damals und das war, Teile der Verursacher sollten vom Leben in den Tod befördert werden. Dass dies im Schatten von den bereits eben erwähnten Toten nicht mit Sathandschuhen stattfinden würde, ist verständlich und nachvollziehbar.

Ich bin heute definitiv gegen die Todesstrafe, kann sie aber in den Nachwehen des Krieges, wo fast jeder Haushalt weltweit Tote durch nationalsolzialistischen Irrsinn zu beklagen hatte, menschlich nachvollziehen.

Joseph Malta
03.05.2009, 20:23
Ich sprach nicht von einem Standgericht sondern einfach von einer Genickschußecke, und aus. Und der letzter Satz ist plumper Unsinn.

Und der Schuß wäre, weil es zu schnell gegangen wäre, zu human gewesen.

Der letzte Satz trifft es genau. Ein Idi Amin beispielsweise hätte an den Galgen gehört.

WIENER
03.05.2009, 20:39
Und der Schuß wäre, weil es zu schnell gegangen wäre, zu human gewesen.

Der letzte Satz trifft es genau. Ein Idi Amin beispielsweise hätte an den Galgen gehört.


Ja Bravo, damit argumentierst du genauso wie jene, über die du ständig so begeisterst loslästerst in diesem Forum, nur halt auf der anderen Seite. Was mich betrifft, ich bin so "Menschenverachtend" das es mir wirklich Wurscht ist wie Abschaum abkratzt, nur ich gebs offen zu, während du dich jedesmal schützend vor Muslabschaum stellst, deren Verbrechen verharmlost und relativierst. Du bist um keinen Deut besser als die Gegenseite.

Joseph Malta
03.05.2009, 20:46
Ja Bravo, damit argumentierst du genauso wie jene, über die du ständig so begeisterst loslästerst in diesem Forum, nur halt auf der anderen Seite. Was mich betrifft, ich bin so "Menschenverachtend" das es mir wirklich Wurscht ist wie Abschaum abkratzt, nur ich gebs offen zu, während du dich jedesmal schützend vor Muslabschaum stellst, deren Verbrechen verharmlost und relativierst. Du bist um keinen Deut besser als die Gegenseite.

Wenn du nicht weißt, wer war Idi Amin und wieviele Todesopfer hat er während seiner Herrschaft auf dem dreckigen Gewissen, dann frag mich doch.

WIENER
03.05.2009, 20:55
Wenn du nicht weißt, wer war Idi Amin und wieviele Todesopfer hat er während seiner Herrschaft auf dem dreckigen Gewissen, dann frag mich doch.

Idi war ein geistesgestörter Neger, der in erster Linie unter seinem eigenen Volk wütete und sie seinen Krokodilen vorwarf. Ich möchte nicht wissen wieviele Neger in Deutschland oder Österreich leben, die, hätten sie die Möglichkeit oder Macht genauso agieren würden. Das gilt aber auch für viele Hitler- u. Stalinanhäner aber auch für radikale Gutmenschen und Musln und vielleicht auch für mich und für dich. Wenn man nicht an der absoluten Macht ist, kann man leicht den Heiligen raushängen lassen.

steiner50
04.05.2009, 13:18
Joseph Malta - war lediglich eine Siegerposse der Amerikaner, der Deutschlands Erniedrigung demonstrieren sollte.
Aber selbst in der jüngsten deutschen Politik gibt es Beispiele.
So wollte die Pfeife Scharping Bundeswehrkasernen nach dem Kriegsverbrecher Churchill benennen - Gott Sei Dank wurde er noch vorher abgesägt.
Im übrigen sollte dieses Thema beendet werden, da sich die Bezugsperson ansonsten allzu wichtig nehmen könnte:no_no:

schastar
04.05.2009, 13:36
Joseph Malta - der Schlächter von Nürnberg, war ein Sadist und Psychopath.
Es machte ihm Spaß, Verurteilte zu quälen - und er würde es immer wieder tun - so sein späterer Kommentar.

Hier einige Hinweise auf sein Wirken:

http://www.youtube.com/watch?v=9t9DoHArSo8&feature=PlayList&p=64B753206A4F8BFE&playnext=1&playnext_from=PL&index=40

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Malta

Auf solch ein Namensgeber für ein Pseudonym wäre ich bestimmt nicht stolz

Hätte er die Arbeit nicht gehabt, wäre er wohl Massenmörder geworden und man hätte nach ihm gefahndet.

borisbaran
04.05.2009, 13:40
Hätte er die Arbeit nicht gehabt, wäre er wohl Massenmörder geworden und man hätte nach ihm gefahndet.
Woher willst du das en wissen? Frust, weil er deine heißgeliebten nazistischen Massenmörder hingerichtet hatte?

mabac
04.05.2009, 14:58
Woher willst du das en wissen? Frust, weil er deine heißgeliebten nazistischen Massenmörder hingerichtet hatte?

Mein Gott, sind Sie ein Baran!
Johann Reichhart hat auch Nazi-Massenmörder gehenkt, aber mit Stil!

John C. Woods und Joseph Malta waren einfach Idioten, zu blöd jemand richtig aufzuknüpfen.

jak_22
04.05.2009, 14:59
John C. Woods und Joseph Malta waren einfach Idioten, zu blöd jemand richtig aufzuknüpfen.

*signed*

Vermutlich ist es so einfach, ja.

Lobo
04.05.2009, 15:07
Stimmt, da ist ein Mittel um das Klo zu putzen viel sinnvoller. Anderseits haben sie beide Scheiße entfernt. :D

Also der Spruch war jetzt schon ein Griff ins Klo.....:rolleyes:

schastar
04.05.2009, 15:28
Woher willst du das en wissen? Frust, weil er deine heißgeliebten nazistischen Massenmörder hingerichtet hatte?

Er hätte seine Arbeit sonst ordentlich erledigt, wie es einige ja 1000fach erledigten.

mabac
04.05.2009, 15:33
Er hätte seine Arbeit sonst ordentlich erledigt, wie es einige ja 1000fach erledigten.

Wissen Sie überhaupt was ordentlich ist? Haben Sie sich heute schon gewaschen oder gekämmt, Sie Punk?!

schastar
04.05.2009, 15:49
Wissen Sie überhaupt was ordentlich ist? Haben Sie sich heute schon gewaschen oder gekämmt, Sie Punk?!

Man hat mich ja schon vieles genannt, aber Punk noch nicht. :D

Synonym für ordentlich = anständig, diszipliniert, bedächtig, akkurat, ....