PDA

Vollständige Version anzeigen : Hungerstreik in Frankreich.



Orakel
01.05.2009, 19:22
Hungerstreikende tamilische Jugendliche ins Krankenhaus eingewiesen

Ich lese gerade hier im Link (http://www.tamilpress.com/tp/index.php?option=com_content&view=article&id=210:hungerstreikende-jugendliche-im-krankenhaus-eingewiesen&catid=2:nachrichten&Itemid=4) wie junge Leute in Europa in den Hungerstreik treten. Wenn ich diese Forderungen sehe, was glauben die denn wo sie leben.
In einem Regime geht es um zigtausend Menschenleben. Wieso glauben die, das es jemanden interessiert ob die verhungern oder nicht.
Die 20jährigen jammern hier rum das ihre Eltern bzw. Volk in den Heimatländern verrecken. Sollen sie sich doch lieber ihre Bäuche vollhauen und danach mit voller Kampfkraft in ihrer Heimat für das einstehen, an was sie glauben.

Tosca
01.05.2009, 19:40
Ich lese gerade hier im Link (http://www.tamilpress.com/tp/index.php?option=com_content&view=article&id=210:hungerstreikende-jugendliche-im-krankenhaus-eingewiesen&catid=2:nachrichten&Itemid=4) wie junge Leute in Europa in den Hungerstreik treten. Wenn ich diese Forderungen sehe, was glauben die denn wo sie leben.
In einem Regime geht es um zigtausend Menschenleben. Wieso glauben die, das es jemanden interessiert ob die verhungern oder nicht.
Die 20jährigen jammern hier rum das ihre Eltern bzw. Volk in den Heimatländern verrecken. Sollen sie sich doch lieber ihre Bäuche vollhauen und danach mit voller Kampfkraft in ihrer Heimat für das einstehen, an was sie glauben.

Setzt Juden in die jeweiligen Länder, binnen 20 Jahren werden aus öden Ländern Schmuckstücke. Schaut auch Palästina an. Hunderte von Jahren gammelte das Land vor sich hin. Und jetzt? Diese Leute kremplen die Ärmel hoch und legen los.

-jmw-
02.05.2009, 08:37
Setzt Juden in die jeweiligen Länder
Man stelle sich mal vor, eine Partei würd das tatsächlich in ihr Programm aufnehmen! :))

Rowlf
02.05.2009, 10:16
Man stelle sich mal vor, eine Partei würd das tatsächlich in ihr Programm aufnehmen! :))

JEP

Jüdisch expansionistisch Partei

-jmw-
02.05.2009, 11:36
Sach lieber "expansionistisch" - wegen weil mit Expandern hat's ja nix zu tun. :D

Rowlf
02.05.2009, 11:51
Sach lieber "expansionistisch" - wegen weil mit Expandern hat's ja nix zu tun. :D

:D
ich hab mich schon gewundert, warum das Wort so "komisch" aussah.

Keine Macht dem Frühaufstehen!

-jmw-
02.05.2009, 12:02
Früh?
11.16 ist doch der halbe Tag schon rum! :)

Rowlf
02.05.2009, 12:09
Früh?
11.16 ist doch der halbe Tag schon rum! :)

Bei mir geht er denn erst los. :]

-jmw-
02.05.2009, 12:11
Also ich hab kurz nach fünf auf den Wecker geschaut, mich dann aber doch noch bis kurz nach sieben auf die faule Haut gelegt. :)

Verrari
02.05.2009, 20:11
Ich lese gerade hier im Link (http://www.tamilpress.com/tp/index.php?option=com_content&view=article&id=210:hungerstreikende-jugendliche-im-krankenhaus-eingewiesen&catid=2:nachrichten&Itemid=4) wie junge Leute in Europa in den Hungerstreik treten. Wenn ich diese Forderungen sehe, was glauben die denn wo sie leben.
In einem Regime geht es um zigtausend Menschenleben. Wieso glauben die, das es jemanden interessiert ob die verhungern oder nicht.
Die 20jährigen jammern hier rum das ihre Eltern bzw. Volk in den Heimatländern verrecken. Sollen sie sich doch lieber ihre Bäuche vollhauen und danach mit voller Kampfkraft in ihrer Heimat für das einstehen, an was sie glauben.

Viele Franzosen sind genau so voll gefressen wie die Germanen.
Es wird ihnen also nicht schaden für ein paar Tage in Hungerstreik zu treten.
Die Deutschen sollten es ihnen nachtun!!

Verrari
02.05.2009, 20:11
Setzt Juden in die jeweiligen Länder, binnen 20 Jahren werden aus öden Ländern Schmuckstücke. Schaut auch Palästina an. Hunderte von Jahren gammelte das Land vor sich hin. Und jetzt? Diese Leute kremplen die Ärmel hoch und legen los.

:top:

lupus_maximus
02.05.2009, 20:45
:top:
Wenn wir Neugermanen Nordafrika übernehmen würden, natürlich völlig ohne Musel und Neger, hätten wir ein neues Wirtschaftswunder.
Die do Tour gäbe es aber nichts für EU und UNützO.
Die Taler bleiben dann für die Neugermanen und wenn die ganze Welt hungert!