PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien verbietet islamische Massengebete vor Kirchen



SAMURAI
01.05.2009, 16:11
http://www.die-gruene-pest.com/images/icons/20px-Flag_of_Italy.svg.png Italien verbietet islamische Massengebete vor Kirchen
Artikel auf http://www.kath.net/detail.php?id=21906

22. Januar 2009, 12:55Der italienische Innenminister Roberto Maroni lässt Demos von Muslimen vor Kirchen verbieten - Anlass war die Gebetskundgebung von 5000 Muslimen vor dem Mailänder Dom

Rom (kath.net)
Der italienische Innenminister Roberto Maroni will islamische Massengebete vor katholischen Kirchen verbieten lassen wie der ORF berichtet. Der Minister der Lega Nord hat in einer Weisung an die Polizeichefs der italienischen Städte mitteilen lassen, dass Demonstrationen und Gebete auf bestimmten Plätzen “von besonderer sozialer, symbolischer oder religiöser Bedeutung” nicht mehr stattfinden dürfen.

Im Einzelfall wird der jeweilige Bürgermeister entscheiden können, ob eine Demonstration erlaubt ist. Als Anlass für diese Weisung wird die vor einigen Tagen stattgefundene Demo von Muslimen vor dem Mailändern Dom gesehen, die von vielen Italiener als große Provokation wahrgenommen wurde. Bei der Demo der Muslime gegen Israel wurde in Richtung Mekka gebet und israelische Fahnen verbrannt. Gleichzeitig wurde die Terrororganisation Hamas in Sprechchören unterstützt.

http://farm4.static.flickr.com/3405/3176955514_7de03ba6a7.jpg

Herr lass Schweinepest, Schweinegrippe, Scrapie, SARS und die Traberkrankeit herabregnen. germanegermanegermane

Paul Felz
01.05.2009, 16:15
Es tut sich was. Und ausgerechnet in Italien.

SAMURAI
01.05.2009, 16:32
Es tut sich was. Und ausgerechnet in Italien.

Viele wachen langsam auf.

Was wäre wenn wir vor den Moscheen rumlungern und krakelen würden ?

Paul Felz
01.05.2009, 16:38
Viele wachen langsam auf.

Was wäre wenn wir vor den Moscheen rumlungern und krakelen würden ?

Wenn ich christlich wäre, dann ja. Und nur mit Kreuz oder ähnlichen Insignien. Aber Du weißt, was dann hier in Deutschland passiert.

manni 46
01.05.2009, 16:42
da müsste jetzt ein Wasserwerfer mit Schweinegülle gefüllt über diese Krichtiere abregnen.:klatsch:

lg mamnni 46

henriof9
01.05.2009, 16:53
Es tut sich was. Und ausgerechnet in Italien.

Wieso ausgerechnet ?
Gerade, schließlich sind die Italiener hoch katholisch und der Katholizismus wird doch auch noch gelebt.
In Deutschland würdest Du eine solche Reaktion von einem Innenminister nie erleben.
Ist ja auch kein Wunder, christlicher Glaube ist etwas woran sich Menschen festhalten und DAS wollen sie sich nicht von jemanden nehmen lassen und schon garnicht von den Musels.

Paul Felz
01.05.2009, 16:54
Wieso ausgerechnet ?
Gerade, schließlich sind die Italiener hoch katholisch und der Katholizismus wird doch auch noch gelebt.
In Deutschland würdest Du eine solche Reaktion von einem Innenminister nie erleben.
Ist ja auch kein Wunder, christlicher Glaube ist etwas woran sich Menschen festhalten und DAS wollen sie sich nicht von jemanden nehmen lassen und schon garnicht von den Musels.

So habe ich das ja auch gemeint. Sorry, kam natürlich so nicht rüber.

Dayan
01.05.2009, 17:24
Viva Italia!

Atheist
01.05.2009, 21:04
Wieso ausgerechnet ?
Gerade, schließlich sind die Italiener hoch katholisch und der Katholizismus wird doch auch noch gelebt.
In Deutschland würdest Du eine solche Reaktion von einem Innenminister nie erleben.
Ist ja auch kein Wunder, christlicher Glaube ist etwas woran sich Menschen festhalten und DAS wollen sie sich nicht von jemanden nehmen lassen und schon garnicht von den Musels.

Nein, denn Schäuble hat ja gesagt das Muslime eine ungeheure Bereicherung Deutschlands sein, sie sind erwünscht und gewollt.

Doc Gyneco
01.05.2009, 21:05
http://www.die-gruene-pest.com/images/icons/20px-Flag_of_Italy.svg.png Italien verbietet islamische Massengebete vor Kirchen
Artikel auf http://www.kath.net/detail.php?id=21906

22. Januar 2009, 12:55Der italienische Innenminister Roberto Maroni lässt Demos von Muslimen vor Kirchen verbieten - Anlass war die Gebetskundgebung von 5000 Muslimen vor dem Mailänder Dom

Rom (kath.net)
Der italienische Innenminister Roberto Maroni will islamische Massengebete vor katholischen Kirchen verbieten lassen wie der ORF berichtet. Der Minister der Lega Nord hat in einer Weisung an die Polizeichefs der italienischen Städte mitteilen lassen, dass Demonstrationen und Gebete auf bestimmten Plätzen “von besonderer sozialer, symbolischer oder religiöser Bedeutung” nicht mehr stattfinden dürfen.

Im Einzelfall wird der jeweilige Bürgermeister entscheiden können, ob eine Demonstration erlaubt ist. Als Anlass für diese Weisung wird die vor einigen Tagen stattgefundene Demo von Muslimen vor dem Mailändern Dom gesehen, die von vielen Italiener als große Provokation wahrgenommen wurde. Bei der Demo der Muslime gegen Israel wurde in Richtung Mekka gebet und israelische Fahnen verbrannt. Gleichzeitig wurde die Terrororganisation Hamas in Sprechchören unterstützt.

http://farm4.static.flickr.com/3405/3176955514_7de03ba6a7.jpg

Herr lass Schweinepest, Schweinegrippe, Scrapie, SARS und die Traberkrankeit herabregnen. germanegermanegermane

Bei solchen "Anblicken" juckt es mich immer im Fuss !!

:)):)):))

steffel
01.05.2009, 21:10
http://www.die-gruene-pest.com/images/icons/20px-Flag_of_Italy.svg.png Italien verbietet islamische Massengebete vor Kirchen
Artikel auf http://www.kath.net/detail.php?id=21906

22. Januar 2009, 12:55Der italienische Innenminister Roberto Maroni lässt Demos von Muslimen vor Kirchen verbieten - Anlass war die Gebetskundgebung von 5000 Muslimen vor dem Mailänder Dom

Rom (kath.net)
Der italienische Innenminister Roberto Maroni will islamische Massengebete vor katholischen Kirchen verbieten lassen wie der ORF berichtet. Der Minister der Lega Nord hat in einer Weisung an die Polizeichefs der italienischen Städte mitteilen lassen, dass Demonstrationen und Gebete auf bestimmten Plätzen “von besonderer sozialer, symbolischer oder religiöser Bedeutung” nicht mehr stattfinden dürfen.

Im Einzelfall wird der jeweilige Bürgermeister entscheiden können, ob eine Demonstration erlaubt ist. Als Anlass für diese Weisung wird die vor einigen Tagen stattgefundene Demo von Muslimen vor dem Mailändern Dom gesehen, die von vielen Italiener als große Provokation wahrgenommen wurde. Bei der Demo der Muslime gegen Israel wurde in Richtung Mekka gebet und israelische Fahnen verbrannt. Gleichzeitig wurde die Terrororganisation Hamas in Sprechchören unterstützt.

http://farm4.static.flickr.com/3405/3176955514_7de03ba6a7.jpg

Herr lass Schweinepest, Schweinegrippe, Scrapie, SARS und die Traberkrankeit herabregnen. germanegermanegermane

Wie wärs mal nen Ausflug mit nem Panzer zu machen?

Krabat
01.05.2009, 21:14
Ich finde das immer total obszön, wenn die ihre Ärsche so nach oben recken. Wie besoffene Weiber, die es sich einfach nur machen lassen wollen ohne sich zu rühren.

Man sollte diese Arschparaden auch in Deutschland verbieten.

Ruepel
01.05.2009, 21:38
Bei solchen "Anblicken" juckt es mich immer im Fuss !!

:)):)):))

Du kommst zu spät!

Geronimo
01.05.2009, 21:52
Du kommst zu spät!

Boah, der Bienlein! Unglaublich!:))

Skaramanga
01.05.2009, 21:58
Eine unglaubliche Frechheit, was die sich rausnehmen. Man sollte sie mit Bulldozern abräumen. Es wäre nichts anderes, wenn Katholiken mit Monstranz, Marienstatue und Weihrauch eine Prozession um die Al-Aksa Moschee oder um die Kaaba machen würden. Was wäre wohl die Reaktion der Musel?

Nun, exakt so sollten die Christen auf sowas reagieren. Schluss mit dieser Scheiß-Toleranz.

Tormentor
01.05.2009, 22:37
Boah, der Bienlein! Unglaublich!:))

Das ist Schulze. ;)

Und man muss dazusagen,dass er seinem Zwilling beweisen wollte,dass es sich hierbei um eine Fata Morgana handelt. :))

Geronimo
01.05.2009, 22:39
Das ist Schulze. ;)

Und man muss dazusagen,dass er seinem Zwilling beweisen wollte,dass es sich hierbei um eine Fata Morgana handelt. :))

Stimmt....der Suff gestern, sorry.:)

Branka
01.05.2009, 22:54
Das Bild zeigt eindeutig, wie der Islam das Christentum verhöhnt!!!

Eine Schande und Frechheit was sich die Musels rausnehmen!!

Viva Italia, und die Entscheidung hätte schon viel früher kommen müssen.

Wenn ich so eine Massen-Arsch-Veranstaltung in D sehen würde, ich würde meine höchsten Hacken anziehen und wohlwollend jeden von hinten nicht in den A*** treten sondern etwas weiter tiefer!!!

Mit jeder Meldung verachte ich den Islam mehr und mehr, obwohl, kann man den noch mehr verachten als ich es schon tue???

Widerlich, einfach widerlich!!

Tormentor
01.05.2009, 23:03
Stimmt....der Suff gestern, sorry.:)

Das kann ich nachvollziehen,sowas kommt vor. :)

Deutschmann
01.05.2009, 23:24
Man könnte doch den Spieß umdrehen und sagen: sie haben sich alle vor Gott verneigt. Kommt da eigentlich keiner drauf? :D

Meriwan
01.05.2009, 23:30
Kein Wunder warum der Kampf gegen den Islamismus erfolglos ist. Mich stören weder Massengebete noch irgendwelche Moscheebauten. Da hab ich überhaupt garkeine Probleme mit und respektiere es.
Man setzt an falschen Problemen an. Anstatt sich um die islamistisch gesinnten Leute in diesem Land zu kümmern, die Andersgläubige verbal oder physisch attackieren, pickt man sich verhältnismäßig harmlosere Probleme raus und thematisiert diese.
Das ist aber kontraproduktiv. Denn die Muslime, die nicht islamistisch sind(und die gibt es reichlich) werden sich durch solche Reaktionen nur noch diskriminierter fühlen.

Caput Mundi
02.05.2009, 00:35
Kein Wunder warum der Kampf gegen den Islamismus erfolglos ist. Mich stören weder Massengebete noch irgendwelche Moscheebauten. Da hab ich überhaupt garkeine Probleme mit und respektiere es.
Man setzt an falschen Problemen an. Anstatt sich um die islamistisch gesinnten Leute in diesem Land zu kümmern, die Andersgläubige verbal oder physisch attackieren, pickt man sich verhältnismäßig harmlosere Probleme raus und thematisiert diese.
Das ist aber kontraproduktiv. Denn die Muslime, die nicht islamistisch sind(und die gibt es reichlich) werden sich durch solche Reaktionen nur noch diskriminierter fühlen.
Das sehe ich grundsaetzlich anders. Solche Veranstaltungen wie sie z.B. in Mailand stattfanden sind im Grunde genommen reine Provokation und haben das Ziel die Tolleranzgrenze der Gastegebernation zu testen. Und von daher betrachtet ist es mehr als nur notwendig dieses Gebaren so frueh wie moeglich im Keim zu ersticken, dem energisch entgegenzutreten und diesen Fanatikern gleich klar zu machen das die Grenze ueberschritten wurde. Diese provokative Symbolik, die du als unbedeutent und kontraproduktiv betrachtest, dieser expansiven Religionskrieger zu ignorieren waere fatal fuer die Zukunft unserer Nachkommen.

Meriwan
02.05.2009, 00:41
Das sehe ich grundsaetzlich anders. Solche Veranstaltungen wie sie z.B. in Mailand stattfanden sind im Grunde genommen reine Provokation und haben das Ziel die Tolleranzgrenze der Gastegebernation zu testen. Und von daher betrachtet ist es mehr als nur notwendig dieses Gebaren so frueh wie moeglich im Keim zu ersticken, dem energisch entgegenzutreten und diesen Fanatikern gleich klar zu machen das die Grenze ueberschritten wurde. Diese provokative Symbolik, die du als unbedeutent und kontraproduktiv betrachtest, dieser expansiven Religionskrieger zu ignorieren waere fatal fuer die Zukunft unserer Nachkommen.


Das mag sein. Aber ich würde mir diese Konsequenzen in anderen viel akuteren Bereichen lieber wünschen.

Tormentor
02.05.2009, 00:42
Man könnte doch den Spieß umdrehen und sagen: sie haben sich alle vor Gott verneigt. Kommt da eigentlich keiner drauf? :D

Das würde nichts bringen,denn selbst die Islamisten sind sich ja einig,dass er Gott ja bei beiden Religionen derselbe ist. Christen wird nur vorgeworfen,ihre Art der Anbetung,ihre Art des Lebens mit dem Glauben und ihr Bild von Gott und den Propheten sei falsch.

romeo1
02.05.2009, 07:20
Die Reaktion der Italiener auf die Provokation war richtig und angemessen.

Ich frage mich allerdings, wie in Dtl. die öffentliche Reaktion auf eine solche Provokation ausfallen würde. Vermutlich wäre der Grundtenor, daß wir unsere Integrationsbemühungen weiter verstärken müssen, während die evangelen Hasenfüße das große Flattern bekämen und sich in vorauseilenden Gehorsam wieder mal bei den Musels entschuldigen würden.

Bruddler
02.05.2009, 07:45
Nein, denn Schäuble hat ja gesagt das Muslime eine ungeheure Bereicherung Deutschlands sein, sie sind erwünscht und gewollt.

Rolli-Wolfgang haette sicher auch nichts dagegen, wenn sich so eine Muselsippe in seinem Haus einnisten würde ?! :rolleyes:

Bruddler
02.05.2009, 07:51
Das würde nichts bringen,denn selbst die Islamisten sind sich ja einig,dass er Gott ja bei beiden Religionen derselbe ist. Christen wird nur vorgeworfen,ihre Art der Anbetung,ihre Art des Lebens mit dem Glauben und ihr Bild von Gott und den Propheten sei falsch.

Nicht nur den Christen wird dies' vorgeworfen...
Die Musel kann man mit einem Falschfahrer vergleichen, der den anderen Verkehrsteilnehmern unbeirrt und permanent vorwirft, auf der falschen Seite zu fahren.....

Zarah
02.05.2009, 08:24
http://www.die-gruene-pest.com/images/icons/20px-Flag_of_Italy.svg.png Italien verbietet islamische Massengebete vor Kirchen
Artikel auf http://www.kath.net/detail.php?id=21906

22. Januar 2009, 12:55Der italienische Innenminister Roberto Maroni lässt Demos von Muslimen vor Kirchen verbieten - Anlass war die Gebetskundgebung von 5000 Muslimen vor dem Mailänder Dom

Rom (kath.net)
Der italienische Innenminister Roberto Maroni will islamische Massengebete vor katholischen Kirchen verbieten lassen wie der ORF berichtet. Der Minister der Lega Nord hat in einer Weisung an die Polizeichefs der italienischen Städte mitteilen lassen, dass Demonstrationen und Gebete auf bestimmten Plätzen “von besonderer sozialer, symbolischer oder religiöser Bedeutung” nicht mehr stattfinden dürfen.

Im Einzelfall wird der jeweilige Bürgermeister entscheiden können, ob eine Demonstration erlaubt ist. Als Anlass für diese Weisung wird die vor einigen Tagen stattgefundene Demo von Muslimen vor dem Mailändern Dom gesehen, die von vielen Italiener als große Provokation wahrgenommen wurde. Bei der Demo der Muslime gegen Israel wurde in Richtung Mekka gebet und israelische Fahnen verbrannt. Gleichzeitig wurde die Terrororganisation Hamas in Sprechchören unterstützt.

http://farm4.static.flickr.com/3405/3176955514_7de03ba6a7.jpg

Herr lass Schweinepest, Schweinegrippe, Scrapie, SARS und die Traberkrankeit herabregnen. germanegermanegermane


Schreckliches Bild, Europa ist von Muslimen überschwemmmt. Mit dem Islam gibt es keine Demokratie!

Bruddler
02.05.2009, 08:27
Schreckliches Bild, Europa ist von Muslimen überschwemmmt. Mit dem Islam gibt es keine Demokratie!

und zur Ablenkung warnt man uns vor Schweinepest u. Klimakatastrophe.... X(

Sheldon
02.05.2009, 08:51
http://farm4.static.flickr.com/3405/3176955514_7de03ba6a7.jpg
[COLOR=Navy][B]

Die richtige Reaktion wäre gewesen ein Löschflugflugzeug voll mit Schweineblut zu starten, das seine Ladung direkt über den Kirchplatz ablässt. Ich fände dies noch nichtmal übertrieben, sondern eine gerechtfertigte Reaktion auf eine unglaubliche Provokation.

Das ist aber auch nicht die einzigste Maßnahme, die das Berlusconi-Regime gegen die Islamisierung tätigt (Als einzigstes Land in Europa), wie ich in diesem Strang schon erläutert hab.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73252

Bruddler
02.05.2009, 09:24
http://farm4.static.flickr.com/3405/3176955514_7de03ba6a7.jpg


Bei solchen "Anblicken" juckt es mich immer im Fuss !!

:)):)):))

Einer Schwuchtel würde es bei diesem Anblick noch ganz wo anders jucken ! ;)

Ragtimer
02.05.2009, 09:31
Das mag sein. Aber ich würde mir diese Konsequenzen in anderen viel akuteren Bereichen lieber wünschen.

Das eine braucht das andere ja nicht auszuschließen.

Aber dies ist immerhin ein begrüßenswerter Anfang.

Viele Pseudolinke werden jetzt schon aufheulen und von "Verletzung der Religionsfreiheit" rumjammern.

Was ich grundsätzlich schade finde ist, dass die Abwehr gegen Muselfrechhheiten meistens nur christlich motiviert ist. Wie etwa in diesem Fall, wo es darum geht, Plätze vor den Kirchen sauber zu halten. Ich würde mich freuen, wenn es endlich ins Bewusstsein der Leute dringen würde, dass es weniger um den Gegensatz Islam/ Christentum geht als um den Gegesatz Islam/ Aufklärung und moderne Zivilisation.

Genauso wie kollektive Popohoch-Gymnastik nichts auf Kirchenplätzen zu suchen hat, vertragen sich zwangsverhökerte Schleiereulen nicht mit aufgeklärten Vorstellungen von Frauenrechten, die Scharia nicht mit zivilisiertem Rechtsverständnis und religiöse Absolutheitsansprüche nicht mit weltanschaulicher Freiheit.

Doc Gyneco
02.05.2009, 09:38
Du kommst zu spät!

:top::D:D

Bruddler
02.05.2009, 09:40
Das eine braucht das andere ja nicht auszuschließen.

Aber dies ist immerhin ein begrüßenswerter Anfang.

Viele Pseudolinke werden jetzt schon aufheulen und von "Verletzung der Religionsfreiheit" rumjammern.

Was ich grundsätzlich schade finde ist, dass die Abwehr gegen Muselfrechhheiten meistens nur christlich motiviert ist. Wie etwa in diesem Fall, wo es darum geht, Plätze vor den Kirchen sauber zu halten. Ich würde mich freuen, wenn es endlich ins Bewusstsein der Leute dringen würde, dass es weniger um den Gegensatz Islam/ Christentum geht als um den Gegesatz Islam/ Aufklärung und moderne Zivilisation.

Genauso wie kollektive Popohoch-Gymnastik nichts auf Kirchenplätzen zu suchen hat, vertragen sich zwangsverhökerte Schleiereulen nicht mit aufgeklärten Vorstellungen von Frauenrechten, die Scharia nicht mit zivilisiertem Rechtsverständnis und religiöse Absolutheitsansprüche nicht mit weltanschaulicher Freiheit.

Schäuble & Co. erzaehlen uns da aber etwas ganz anderes - ob sie uns da wissentlich die Unwahrheit erzählen ?! :rolleyes:
*In den nächsten Tagen kommt der Bundesrollstuhlfahrer nach Erbach /Donau auf Wahlkampf, vielleicht werde ich da mal vorbeischauen und diesem einfälltigen "Honigumsmaulschmierer" zuhören....


*edit:
bla-bla, eben las ich auf einem Wahlplakat, dass die "Veranstaltung" bereits am 29.4.09 stattgefunden hat....

Zarah
02.05.2009, 09:42
und zur Ablenkung warnt man uns vor Schweinepest u. Klimakatastrophe.... X(


Ja, da hast Du Recht!;)

Bruddler
02.05.2009, 09:47
Man könnte doch den Spieß umdrehen und sagen: sie haben sich alle vor Gott verneigt. Kommt da eigentlich keiner drauf? :D

aaaaah, nun seh' ich's auch ! :ahh:

Zarah
02.05.2009, 09:50
Schäuble & Co. erzaehlen uns da aber etwas ganz anderes - ob sie uns da wissentlich die Unwahrheit erzählen ?! :rolleyes:
In den nächsten Tagen kommt der Bundesrollstuhlfahrer nach Erbach /Donau auf Wahlkampf, vielleicht werde ich da mal vorbeischauen und diesem einfälltigen "Honigumsmaulschmierer" zuhören....


Vielleicht schmeißen sie nicht mit Tomaten und faulen Eiern, sondern mit Radfett zum besseren rollen :hihi::hihi:

SAMURAI
02.05.2009, 13:27
Vielleicht schmeißen sie nicht mit Tomaten und faulen Eiern, sondern mit Radfett zum besseren rollen :hihi::hihi:

Immerhin könnte man Schweinegrippe-Sprays zum muselifizieren vor den Kirchen einsetzen.

Ragtimer
02.05.2009, 14:12
da müsste jetzt ein Wasserwerfer mit Schweinegülle gefüllt über diese Krichtiere abregnen.:klatsch:

lg mamnni 46

Ich schlage zur Auflösung solcher Museldemos das Bewerfen mit blutigen Damenbinden vor. :D

Vor Menstruationsblut haben die einen Heidenschiss. (http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/menstruation.htm)

sporting
02.05.2009, 15:19
http://farm4.static.flickr.com/3405/3176955514_7de03ba6a7.jpg


wo bleiben die amokläufer wenn man sie den einmal braucht???

dickköpfchen2009
02.05.2009, 15:46
Man könnte doch den Spieß umdrehen und sagen: sie haben sich alle vor Gott verneigt. Kommt da eigentlich keiner drauf? :D

dann war´s eindeutig ne taqqya aktion. oder sie wollen sich in italy ne neue moschee erbetteln :]

dickköpfchen2009
02.05.2009, 15:51
Nicht nur den Christen wird dies' vorgeworfen...
Die Musel kann man mit einem Falschfahrer vergleichen, der den anderen Verkehrsteilnehmern unbeirrt und permanent vorwirft, auf der falschen Seite zu fahren.....

geisterfahrer ? .das mit wenig geist hatten wir hier schon mal als link.
du könntest recht haben!

Ajax
02.05.2009, 18:51
Es ist sehr schön, was in letzter Zeit in Italien passiert.

Diese Entwicklung bestätigt eindeutig die Theorie, dass ein festes Wertegerüst, in diesem Fall der Katholizismus, im Gegensatz zu einem werte- und kulturlosen Staat, eindeutig vitaler im Kampf gegen äußere Feinde und die Vereinnahmung durch andere Religionen und Ideologien ist. Daran krankt leider der Rest der westlichen Gesellschaften, die mit größtmöglicher Offenheit und Verleugnung ihrer eigenen Kultur ein multikulturelles Utopia anstreben, das niemals funktionieren kann.

Pikes
02.05.2009, 18:55
Bei solchen "Anblicken" juckt es mich immer im Fuss !!

:)):)):))

Vor allem frage ich mich was sie vorm Dom machen ?(

sporting
02.05.2009, 19:10
Vor allem frage ich mich was sie vorm Dom machen ?(

sie beten den christengott an, was den sonst.

Ruepel
02.05.2009, 19:17
http://farm4.static.flickr.com/3405/3176955514_7de03ba6a7.jpg



Einer Schwuchtel würde es bei diesem Anblick noch ganz wo anders jucken ! ;)

Nicht alle Köllner sind Schwul.

Ruepel
02.05.2009, 19:23
Ich schlage zur Auflösung solcher Museldemos das Bewerfen mit blutigen Damenbinden vor. :D

Vor Menstruationsblut haben die einen Heidenschiss. (http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/menstruation.htm)

Damenbinden?lass mich wissen,wo!

Ruepel
02.05.2009, 19:24
wo bleiben die amokläufer wenn man sie den einmal braucht???

Auf die Holländer konnte man sich noch nie verlassen,immer zur falschen Zeit,am falschen Ort.:(

Bruddler
02.05.2009, 19:28
Nicht alle Kölner sind Schwul.

Na gut, der hier vielleicht nicht.....:rolleyes:

http://www.nrhz.de/flyer/media/26_glosse02_01_hennes.jpg

Ruepel
02.05.2009, 19:40
Na gut, der hier vielleicht nicht.....:rolleyes:

http://www.nrhz.de/flyer/media/26_glosse02_01_hennes.jpg

Ach du meine Güte,ein Foto vom Geleerten!
Ist der etwa auch Köllner?

Bruddler
02.05.2009, 19:49
Ach du meine Güte,ein Foto vom Geleerten!
Ist der etwa auch Köllner?

Das weiß ich nicht so genau, aber mit Karneval & Narretei hat er
mit Sicherheit viel zu tun... :]

dickköpfchen2009
02.05.2009, 20:49
Nicht alle Köllner sind Schwul.

hä? war doch in italien. okay, die römer waren schon dort, aber...

dickköpfchen2009
02.05.2009, 20:54
Damenbinden?lass mich wissen,wo!

jo, wenn osmandamen belieben zu menstruieren möge der gute gläubige halt die ziege/schaf/esel... vorziehen. wegen der reinheit, nicht nur schniepel, sondern auch seele. :] sagt der große mammad.

finde nen osmanen, der sich traut damenbinden zu kaufen,
damit kannst bei "wetten daß" antreten:D

*top, die watte quillt!*

eintiroler
03.05.2009, 11:20
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.








(Bei Unklarkeit, wer das Huhn und was das Korn sein soll bitte kontaktieren)

Ragtimer
03.05.2009, 13:52
Es ist sehr schön, was in letzter Zeit in Italien passiert.

Diese Entwicklung bestätigt eindeutig die Theorie, dass ein festes Wertegerüst, in diesem Fall der Katholizismus, im Gegensatz zu einem werte- und kulturlosen Staat, eindeutig vitaler im Kampf gegen äußere Feinde und die Vereinnahmung durch andere Religionen und Ideologien ist. Daran krankt leider der Rest der westlichen Gesellschaften, die mit größtmöglicher Offenheit und Verleugnung ihrer eigenen Kultur ein multikulturelles Utopia anstreben, das niemals funktionieren kann.

Es scheint in der Tat so zu sein wie du sagst, und das ist verdammt schade, denn es brauchte nicht so zu sein. Ich möchte in diesem Zusammenhang eine Lanze für den Liberalismus brechen.

Das, was heute unter "Liberalismus" läuft, bedeutet in Wirklichkeit oft nur Wertebeliebigkeit, Servilität und Kritiklosigkeit, und öffnet der Islamisierung Tür und Tor. Dabei hat der Liberalismus ursprünglich durchaus ein festes Wertesystem, in dessen Zentrum das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung steht. Ein derartiges Wertegerüst verhält sich zum Islam wie das Wasser zum Feuer. Ein Liberalismus, der seine Werte wirklich ernst nimmt und verteidigt, wäre - anders als die heutige Anything-goes-Wurschtigkeit - ein hervorragendes Bollwerk gegen die Vermuselung.

Ajax
03.05.2009, 20:31
Es scheint in der Tat so zu sein wie du sagst, und das ist verdammt schade, denn es brauchte nicht so zu sein. Ich möchte in diesem Zusammenhang eine Lanze für den Liberalismus brechen.

Das, was heute unter "Liberalismus" läuft, bedeutet in Wirklichkeit oft nur Wertebeliebigkeit, Servilität und Kritiklosigkeit, und öffnet der Islamisierung Tür und Tor. Dabei hat der Liberalismus ursprünglich durchaus ein festes Wertesystem, in dessen Zentrum das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung steht. Ein derartiges Wertegerüst verhält sich zum Islam wie das Wasser zum Feuer. Ein Liberalismus, der seine Werte wirklich ernst nimmt und verteidigt, wäre - anders als die heutige Anything-goes-Wurschtigkeit - ein hervorragendes Bollwerk gegen die Vermuselung.

Nein, der Liberalismus besitzt eben kein derartiges Wertegerüst. Du beschreibst seine Eigenschaften schon recht treffend. Er zeichnet sich doch gerade durch eine hohe Abstinenz wirklicher Werte aus. Es heißt nicht umsonst: jeder nach seiner Facon. Dies impliziert doch, dass er für kein übergeordnetes Weltbild steht, sondern bewußt darauf verzichtet. Die Folge ist Zerfall und innere Zersetzung der Gesellschaft. Der Zusammenhalt fehlt einfach. Die sogenannten westlichen Werte sind ein Witz. Es ist der verzweifelte Versuch dem Westen irgendeine Art von Zusammengehörigkeit zu suggerieren, die aber nicht vorhanden ist. Wir besitzen kein Fundament. Deswegen werden wir untergehen.

Ragtimer
04.05.2009, 23:14
Nein, der Liberalismus besitzt eben kein derartiges Wertegerüst. Du beschreibst seine Eigenschaften schon recht treffend. Er zeichnet sich doch gerade durch eine hohe Abstinenz wirklicher Werte aus. Es heißt nicht umsonst: jeder nach seiner Facon. Dies impliziert doch, dass er für kein übergeordnetes Weltbild steht, sondern bewußt darauf verzichtet. Die Folge ist Zerfall und innere Zersetzung der Gesellschaft. Der Zusammenhalt fehlt einfach. Die sogenannten westlichen Werte sind ein Witz. Es ist der verzweifelte Versuch dem Westen irgendeine Art von Zusammengehörigkeit zu suggerieren, die aber nicht vorhanden ist. Wir besitzen kein Fundament. Deswegen werden wir untergehen.

Genau das ist der Knackpunkt: "Jeder nach seiner Facon". Dieses Ideal erreicht man eben gerade nicht durch ein waschlappiges "Jaja, macht mal", sondern muss auch gegen Widerstände erkämpft werden.

Ein wahrer Liberalismus würde es nicht zulassen, dass Mädchen zwangsverheiratet, eingesperrt und unter Kopflumpen geprügelt werden, dass repressive Parallelgesellschaften sich hier ausbreiten, dass gewaltgeile Rütliborats an Schulen das Sagen haben und Straßen unsicher machen, dass neue Totalitarismen (Islam, PoliticalCorrectness) die Meinungsfreiheit der Menschen knebeln.

Ich verstehe deine Abneigung gegen den heutigen Liberalismus, weil er seine eigenen Werte verrät und seinen Feinden in den Hintern kriecht. Aber das ändert nichts daran, dass gegen die Islamisierung durchaus auch - und gerade - liberale Werte in Stellung gebracht werden können.

Beispiele dafür gibt es hier: (http://www.pi-news.net/2008/06/abschlusserklaerung-der-kritischen-islamkonferenz/)

>>>
Die Kritische Islamkonferenz geht vom Recht eines jeden Menschen aus, sein Leben individuell zu gestalten. Eine Gesellschaft, die sich „frei“ und „demokratisch“ nennt, muss dem Rechnung tragen, indem sie Rahmenbedingungen herstellt, die Emanzipation fördern. (...)

Im Sinne der Verteidigung einer fortschrittlich-emanzipatorischen Zukunftsperspektive halten wir es für notwendig, die islamische Herrschaftskultur in aller Entschiedenheit zu kritisieren. (...)

Wir fordern die kopftuchfreie Schule, um die Entwicklung von Mädchen und jungen Frauen im Sinne einer freien Selbstbestimmung jenseits patriarchaler Normen zu unterstützen. (...)

Die Freiheit der Meinungsäußerung, der Kunst und Wissenschaft ist die unverzichtbare Grundlage einer modernen, offenen Gesellschaft und darf nicht aus Rücksicht auf religiöse Denkverbote beschnitten werden.
Kritik ist in einer freien Gesellschaft unabdingbar: Sachlich begründete Kritik darf nicht als „rassistisch“, „fremdenfeindlich“ oder „islamophob“ diffamiert werden. (...)
<<<

Siehst du, so geht's auch. Es braucht nicht das Christentum zu sein, das die Islamisierung aufhält. Im Gegenteil, gerade unter Leuten, die sich für besonders gute Christen halten, gibt es viele Dhimmis. Heißt es nicht schon bei Jesus, man soll seine Feinde lieben und die andere Wange auch noch hinhalten, wenn man eine Watschen kassiert? Da ist mir ein wertebewusster Liberalismus lieber.

Und was den gesellschaftlichen Zusammenhalt betrifft: Der ist im Westen trotz allem Individualismus immer noch größer als in von Gewalt zerrissenen Muselländern, in denen Angehörige verschiedener Fraktionen (Schiiten, Sunniten, Regierungstreue, Oppositionelle usw.) sich gegenseitig den Dez unterm Turban einschlagen.